Zu vermieten in Auw 1-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Autoabstellplatz: Fr. 700.- inkl.
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Zu vermieten in Unterägeri, per sofort oder nach Vereinbarung, Zimmer mit Küche und Kühlschrank. Dusche und WC separat. Preis inkl. Nebenkosten Fr. 690.-.
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Zu verschenken: Kühlschrank, Bürotisch für Schüler, Küchentisch, Saunaliegen, Garderobenschrank, Massagetisch. Telefon 079 243 01 24
Zum Zügeln ideal: 12 Bananen-Kartons, gebraucht, aber sauber, Fr. 1.50/Stück.
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Zuverlässige, exakte, saubere CH-Hausfrau sucht Reinigungsarbeiten in Haushaltungen, Büro und Praxis. Telefon 076 296 34 35
Zwei Puppen-Buggys zu verschenken, in gutem Zustand. Telefon 041 741 46 07, bitte Mitteilung allenfalls auch auf Combox hinterlassen.
SHI Homöopathische Praxis, Steinhauserstrasse 51, 6300 Zug
Ich suche eine
Die Wohnung sollte zentrumsnah und auch für ältere Leute geeignet sein. Im Gegenzug biete ich mein 5½-Zimmer-Haus zum Verkauf in Hünenberg. Ein Reihen-Einfamilienhaus (Eckhaus) mit Umschwung, 5 Gehminuten von ZVB-Haltestelle, Schulhaus und Dorfzentrum entfernt.
Chiffre 026643, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug
Zu vermieten ab 1. April 2021
Steinhauserstrasse 54, Zug. ÖV-Anschluss ZVB Riedmatt. Fr. 1700.-/Monat inkl. HK/NK, PP. Schlafzimmer Laminat/Esszimmer, Küche und Eingang Platten (Esszimmer Durchgang zum Wohnzimmer). Kleiner Balkon in der Küche (Strassenseite). Wohnzimmer Balkon zur Hofseite.
kev.wund@bluewin.ch
Kaufmännische Allrounderin sucht neue Stelle.
Ihr Angebot bitte an: traumberuf@bluewin.ch
Montag bis Freitag 13.30-18.00 Uhr, Samstag 10.00-16.00 Uhr
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Brockenhaus Helvetia, Haldenstrasse 1, Baar
Brauchen Sie persönliche Unterstützung im Alltag, im Haushalt, bei der Betreuung von Angehörigen, bei Entsorgungen, Räumungen, Umzügen, Montagen? Oder wünschen Sie sich einen Zuhörer/Begleiter? Ich bin gerne für Sie da.
Telefon 078 862 02 97 oder 041 750 13 11
E-Mail: info@alex-heimservice.ch, www.alex-heimservice.ch
Die Ernst Göhner Stiftung mit Sitz in Zug ist eine gemeinnützige Förderstiftung, die in erster Linie Projekte Dritter unterstützt. Die Projekte sind in den Bereichen Kultur, Umwelt, Soziales sowie Bildung und Wissenschaft angesiedelt. Die Stiftung ist gesamtschweizerisch tätig und achtet innerhalb der Schweiz auf den Austausch zwischen den Regionen.
Für die Neubesetzung der nachfolgenden Position per 1. Juni 2021 suchen wir im Auftrag unserer Mandantin eine/n
Die Position ist der Geschäftsführung unterstellt und zeichnet sich verantwortlich für folgende Aufgaben im Team:
- Administration Gesuchsverwaltung
- Datenerfassung von Gesuchstellern in der eigenen Datenbank
- Korrespondenz mit Gesuchstellern
- Vorbereitung der Auszahlungen im Gesuchswesen
- Führen und Organisation von Ablagen
- Stellvertretung der Sekretariatsverantwortlichen und allgemeine Sekretariatsarbeiten
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Stilsicheres Deutsch, Französisch gute schriftliche und mündliche Kenntnisse, Englisch gute Kenntnisse
- Sichere Anwenderkenntnisse in Outlook, MS Office
Sie sind eine engagierte, vertrauenswürdige und lösungsorientierte Persönlichkeit. Als solche agieren Sie selbstständig, flexibel und bewähren sich im Team mit ihrer Sozialkompetenz. Ihre Kommunikation ist professionell und Sie verfügen über zuvorkommende, sichere Umgangsformen. Das Aufgabengebiet erfordert eine strukturierte und genaue Arbeitsweise. Mit Ihrer hilfsbereiten und positiven Art behalten Sie auch in hektischen Phasen den Überblick um eine ausgezeichnete Arbeitsqualität zu erreichen.
Unsere Mandantin bietet Ihnen eine wertschätzende Unternehmenskultur, verbunden mit attraktiven Arbeitsbedingungen in einem kleinen, dynamischen Team.
Gerne erhalten wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:
HR Capital Gertrud Keidel-Nuber, Grafenaustrasse 5, 6300 Zug
Telefon 041 711 42 42, E-Mail: gertrud.keidel@hr-capital.ch
Wir sind ein inhabergeführtes HR-Dienstleistungsunternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich am Schweizer Markt etabliert ist. Ein beeindruckender Kundenstamm und ein grosses Portfolio an Erfahrungswissen machen uns zu einem verlässlichen Partner für unsere Kundschaft. Unser Anspruch ist es, täglich höchste Dienstleistungsqualität für unsere Kunden und Bewerber zu erbringen. Transparenz, Klarheit und Verbindlichkeit zeichnen unser Denken und Handeln aus.
an. Sie sind die erste freundliche Stimme am Telefon und können unseren Kundinnen und Kunden sowie den Bewerbenden zu vielfältigen Fragen Auskunft geben. Zu Ihrem Tätigkeitsbereich zählt neben Routineaufgaben wie Terminkoordination und unterschiedliche Korrespondenzen auch die punktuelle Mitarbeit bei Einzelprojekten. Darüber hinaus erstellen Sie hochwertiges Informationsmaterial und sind für das elektronische Dokumentensystem verantwortlich. Mit Ihrer Arbeit tragen Sie zu unserem hohen Qualitäts- und Kommunikationsniveau bei und sind eine wichtige Repräsentantin unseres Unternehmens.
Sie haben eine solide Ausbildung in der Dienstleistungsbranche absolviert, beispielsweise in der Hotellerie oder im Detailhandel, und verfügen über grosse Erfahrung im administrativen und kaufmännischen Bereich. Im Umgang mit MS-Office-Applikationen sind Sie versiert. In Deutsch kommunizieren Sie schriftlich wie mündlich fehlerfrei, stilsicher und souverän. Der gepflegte Umgang mit anspruchsvoller Klientel ist Ihnen vertraut, und es macht Ihnen Freude, verbindlich und professionell zu agieren.
Als gut eingespieltes Team freuen wir uns, Sie als neue Kollegin begrüssen zu können. Karin Frei und Judith Döll geben Ihnen gerne weiterführende Informationen. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns gerne über unser Onlineportal oder an untenstehende E-Mail-Adresse senden.
bewerben@matthias-doell.ch
Matthias Döll GmbH
Baar/Zug. Luzern. Lausanne
Telefon 041 729 00 60
www.matthias-doell.ch
Quantumgrau, 190 PS, Automat, 1. Inverkehrssetzung 5.12.2017, 35800 km, 8-fach bereift, getönte Scheiben hinten, Ambientebeleuchtung, schwarze Audi-Ringe, Gummifussmatten original Audi, Nichtraucher-Fahrzeug, gut gepflegt, per sofort verfügbar, VB Fr. 38000.-.
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Die Stadt Zug, Abteilung Immobilien, sucht per Mai 2022 eine/n innovative/n und erfahrene/n Pächter/in für das bekannte Restaurant Röthelberg. Die Liegenschaft mit Haupt- und Ökonomiegebäude sowie einer Aussichtsterrasse befindet sich an erhöhter Lage über der Stadt Zug an der Blasenbergstrasse 15 und ist mit dem ÖV und Auto erreichbar. Gesucht wird eine kreative Persönlichkeit, die dem Restaurant Röthelberg eine neue Identität geben kann. Die Berücksichtigung regionaler Produkte und Produzenten sowie ein Bezug der kulinarischen Ausrichtung zum Standort werden positiv bewertet.
Die schriftliche Bewerbung ist bis Mittwoch, 31. März 2021 einzureichen.
Die Unterlagen mit Angaben zu den Konditionen und Vergabekriterien finden Sie unter:
www.stadtzug.ch/roethelberg
Stadt Zug, Immobilien, Stadthaus, Gubelstrasse 22, 6301 Zug, Telefon 058 728 92 52
marco.bendotti@stadtzug.ch
JEGO ist ein dynamisches Familienunternehmen, das 1988 gegründet wurde und in der ganzen Zentralschweiz Gebäude und Überbauungen plant und realisiert. Mit rund 45 Mitarbeitenden bieten wir umfassende Bauleistungen aus einer Hand, von der Planungsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Kalkulation, Kostenvoranschläge und Kostenbegleitung von Bauprojekten. Sie verfassen GU/TU-Verträge und unterstützen unsere Projektteams mit Ihrem Fachwissen. Die Auswertung von Projekten mittels Kostenkennwerten und das Erstellen von Ausmassen und Leistungsverzeichnissen bereitet Ihnen keine Mühe.
Sie verfügen über eine Grundausbildung als Zeichner EFZ und haben sich in Richtung Architektur HTL/FH oder Hochbautechnik TS weitergebildet. Nebst mehreren Jahren Erfahrung in der Kalkulation im GU/TU-Bereich bringen Sie ein hohes Planer-und Qualitätsverständnis mit.
Wir bieten Ihnen viel Selbstständigkeit und Verantwortung im eigenen Aufgabenbereich. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen in einem familiären Umfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung inkl. Foto an Jeannette Bonani-Jeggli: j.bonani@jego.ch
JEGO AG, Rothusstrasse 5b, 6331 Hünenberg
Telefon 041 790 52 20, www.jego.ch
Grosse Auswahl an Särgen und Urnen
24-Stunden-Bereitschaft, Transporte In- und Ausland
Leidzirkulare innert 3 Stunden, auch Samstag und Sonntag/Danksagungen
Todesanzeigen, Aufgabe in allen Zeitungen
Sterbevorsorge zu Lebzeiten
Mitglied des SVB Schweiz. Verband der Bestattungsdienste
Andreas Zimmermann, Weinbergstrasse 10, 6300 Zug (nach telefonischer Vereinbarung)
Telefon 041 711 53 56
E-Mail: kontakt@zimmermann-bestattungen.ch, www.zimmermann-bestattungen.ch
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Ab jetzt offen im ehemaligen Theo Jakob-Gebäude an der Sihlbruggstrasse.
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