Marktblatt / Stellen

Das neu gestaltete Café Speck Metalli braucht Verstärkung!

Servicemitarbeiterin 80-100%

Wir suchen eine fachkundige Servicemitarbeiterin, welche es versteht unsere Gäste zu verwöhnen. Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team, abwechslungsreiche Arbeit und attraktive Arbeitszeiten (Tagesbetrieb). Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
AusländerInnen nur mit perfekten Deutschkenntnissen.
Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich an:

Walter Speck, Café Speck Metalli, Postfach 7716, 6302 Zug
oder per E-Mail im PDF-Format an: walter@speck.ch

853177

Der Name Polar steht weltweit für Sport, Fitness, Gesundheit und Lebensqualität.
Wir produzieren und vertreiben Trainingscomputer und Aktivitätstracker mit dazu passenden Webservices und Apps.
Wir suchen per sofort für unsere Niederlassung in Steinhausen eine/n

Servicetechniker/in After Sales/Customer Care (50-100%)

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

Reparaturen von Polar-Produkten für Fachhändler und Endverbraucher sowie Direktservice im Hause Polar, kundenorientierter Service per E-Mail und telefonisch bei Reklamationen und anwendungstechnischen Fragen betreffend Polar-Produkte, deren Software, Webservices und Apps, Bereitstellung und Service von Testgeräten für Schulungen, Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung von Ersatzteilen, Corporate Webshop-Support in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Innendienst, Wareneingang- und Versandwesen von Servicefällen.

Ihr ideales Profil:

Sie verfügen über grosses handwerkliches Geschick (Feinmechaniker/in oder Uhrmacher/in von Vorteil) und überdurchschnittliches technisches Verständnis. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise. Sie haben gute PC- und IT-Anwender-Kenntnisse sowie Freude daran. Sie können sich in Deutsch, Englisch sowie im besten Fall auch in Französisch verständigen. Sie verfügen über eine allzeit korrekte und höfliche Umgangsform - auch bei anspruchsvollen Fällen im Kundenkontakt.
Sind Sie vorzugsweise zwischen 25-35 Jahre alt? Suchen Sie eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe, die viel Selbstständigkeit, Engagement und Disziplin voraussetzt? Team- und Sportsgeist sind für Sie selbstverständlich - ebenso die nur leicht erhöhte Herzfrequenz in hektischen Zeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung - bitte ausschliesslich per E-Mail.

Polar Electro Europe AG
Sumpfstrasse 13
6312 Steinhausen

Telefon direkt 041 727 11 88
E-Mail: jobs-schweiz@polar.com

852852

Spielgruppenleiterin für die Spielgruppe «Deutsch macht Spass» gesucht

Die Einwohnergemeinde Baar sucht eine Spielgruppenleiterin, die Interesse hat, Kleinkindern zwischen 3-4 Jahren anhand des Konlab-Programmes spielerisch die deutsche Sprache zu vermitteln. Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Spielgruppenleiterin
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Migrantenkindern erwünscht
- Lust, sich auf Neues einzulassen
- Konlab-Kurs erwünscht (siehe www.kon-lab.com)
Stellenantritt und Pensum nach Vereinbarung. Über eine kurze schriftliche Bewerbung freuen wir uns.

Bewerbungen bis 30. November an: Einwohnergemeinde Baar, Soziales/Familie
Rathausstrasse 6, 6341 Baar oder via E-Mail an: soziales-familie@baar.ch

853066

Für unseren Kunden, ein Treuhand-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Luzern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Steuerexperten/in 100%

Sie möchten selbstständig (mit Mandatsverantwortung) KMU-Kunden (nationale und internationale) betreuen. Sie verfügen über mehrjährige nationale und internationale Steuerpraxis, sind kreativ und stellen sich neuen Herausforderungen mit Begeisterung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in Rechnungslegung (OR und Swiss GAAP FER) mit und haben gute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware (MS Dynamics NAV und Abacus). Mit Ihrem fundierten Fachwissen, Ihrer Kompetenz und exakten Arbeitsweise betreuen Sie natürliche und juristische Personen.
Interessiert? Dann gibt Ihnen Ramona Felber gerne Auskunft.

Kelly Services (Schweiz) AG, Bahnhofstrasse 7, 6003 Luzern
Telefon 041 226 16 02, E-Mail: ramona.felber@kellyservices.ch

853355

Storenmonteur/Polybauer

Wir sind ein langjähriges Unternehmen im Bereich Storenbau in Zug. Zur Ergänzung unseres kleinen, erfahrenen Teams suchen wir einen Storenmonteur/Polybauer mit Fachausweis, Führerschein Kat. B und guten Deutschkenntnissen.
Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an:

Albert Storenbau GmbH, Marco Perracini, Chollerstrasse 21, 6312 Steinhausen

Telefon 041 740 19 66, E-Mail: marco.perracini@albert-storen.ch

852135

Studienkreis Zug - Nachfolger/in gesucht!

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unseren regional bestens bekannten und etablierten Studienkreis Zug baldmöglichst übernimmt und als selbstständige/r Partner/in vom Studienkreis Schweiz erfolgreich weiterführt. Dazu übernehmen Sie zu einem fairen Preis die exklusiven Vertriebsrechte für den Kanton Zug und die gesamte Infrastruktur, sodass Sie die laufenden Geschäfte nahtlos weiterführen können. Selbstverständlich werden Sie auch sorgfältig in die neue Tätigkeit eingeführt und erhalten Unterstützung nach Bedarf.
Dank Ihrem organisatorischen Geschick, Freude an einer sinnvollen Tätigkeit für Kinder und Jugendliche und Ihrer lokalen Verbundenheit, gelingt Ihnen ein optimaler Start. Kenntnisse vom Schulsystem sind hilfreich aber nicht Bedingung. Packen Sie diese einmalige Chance und melden Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!

Studienkreis Schweiz - www.studienkreis.ch
Herr André Jahn, Bonstettenweg 9, 3626 Hünibach, Telefon 033 243 04 07

852523

Suchen eine Mitarbeiterin in einem Designer-Damenmodegeschäft in Zug

Wir suchen eine Mitarbeiterin die uns im Verkauf unterstützt und alles was dazu gehört.
Unser Geschäft ist in Zug - wir verkaufen sehr hochwertige Damenmode.
Fühlen Sie sich angesprochen sind dynamisch und jung (bis 45), freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Chiffre 026191, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

852921

Wir suchen im Raum Zug motivierte, initiative und qualifizierte

Teilzeitlehrkräfte für Deutsch als Fremdsprache

für Erwachsene und Kinder.

Kontaktieren Sie uns unter E-Mail: contactus@softlanding.ch

852818

Wir sind ein kleines und dynamisches Treuhandunternehmen im Hauptort des Kantons Schwyz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Treuhandexperten/Treuhandexpertinnen


Treuhänder/Treuhänderinnen


KV-Absolventen/Absolventinnen aus dem Bereich Treuhand/Buchhaltung

In dieser Funktion werden Sie, Ihren Fähigkeiten und Berufserfahrungen entsprechend, unsere Klienten umfassend in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Revisionen und Steuern begleiten können. Wir setzen eine sehr selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise und angenehme Umgangsformen voraus. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungspotenzial, moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsklima mit grossen Freiräumen. Stellenantritt nach Vereinbarung.
Gerne erwarten wir Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Wirtschafts-Treuhand AUCTOR SCHWYZ AG
z.H. Geschäftsleitung, Oberer Steisteg 18, 6430 Schwyz

Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter Telefon 041 811 57 52 oder E-Mail: schwyz@auctor.ch zur Verfügung.

852874

Wir brauchen Verstärkung! Treuhandunternehmen in Cham sucht per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Treuhandsachbearbeiter m./w., 50%

Ihre Aufgaben sind: Die Führung von Kundenbuchhaltungen inklusive Abschlussarbeiten, Erstellen von MwSt.-Abrechnungen, Bearbeitung von Steuererklärungen sowie diverse administrative Arbeiten.
Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich, einige Jahre Berufserfahrung sind die Grundvoraussetzung für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Sie sind eine verantwortungsvolle, positiv eingestellte Persönlichkeit und sind sich gewohnt selbstständig und zuverlässig zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten Team.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Nagel Treuhand GmbH, Klostermatt 4, 6330 Cham oder marc.nagel@nagel-treuhand.ch

852753

Reprotec ist seit 30 Jahren ein führender Anbieter von Drucksachen in kleinen und mittleren Auflagen sowie Plotdienstleistungen für Bauplaner und die Bauindustrie im Grossraum Zug. Unser Angebot umfasst die Konzeption und Gestaltung, crossmediale Dienstleistungen, Digitaldruck, Offsetdruck, Planplot und Grafikplot.
Zur Komplettierung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine junge, motivierte Persönlichkeit mit fundierter kaufmännischer Grundausbildung und einigen Jahren Berufspraxis als

Verantwortliche/r Administration (80-100%)

Sie sind zuständig für sämtliche kaufmännischen Belange inkl. Buchhaltung (ohne Abschlüsse) und die vollumfängliche Betreuung des Back Office mit Kundenkontakt (Empfang und Telefon). Sie organisieren, kontrollieren, unterstützen die Sachbearbeiter und halten dem Geschäftsführer den Rücken frei.
Voraussetzung ist eine kaufmännische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung sowie sehr gute Microsoft-Office- und Deutsch-Kenntnisse. Sind Sie zudem sehr selbstständig, zuverlässig, flexibel, arbeiten exakt und strukturiert, verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein und Ihre Stärke liegt auch im vernetzten Denken.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Post an die Geschäftsleitung von:

Reprotec AG, Steven Heusser, Gewerbestrasse 6, 6330 Cham, www.reprotec.ch

853140

Ihre sympathische Stimme ist gefragt!
Für den weiteren Ausbau unserer Verkaufsteams, im Gewerbegebiet Hünenberg, suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine redegewandte, aufgestellte

Verkaufs-Sachbearbeiterin

mit Schwerpunkt am Telefon

- Sind Sie positiv eingestellt und möchten ein Top-Salär verdienen?
- Möchten Sie in einer aufstrebenden Branche mit Zukunft dabei sein?
- Lieben Sie den telefonischen Kundenkontakt?
- Sind Sie redegewandt und sprechen Schweizerdeutsch?
- Setzen Sie sich ehrgeizige Ziele?
- Grund-/Basic-Kenntnisse PC erforderlich
Wir bieten Ihnen 30 Jahre Erfahrung im multimedialen Markt. Einen topmodernen Arbeitsplatz, ein gründliches Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem tollen Team und Coach. Dies garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung.

Rufen Sie jetzt an! Telefon 041 785 63 35, Herr Trachsler oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail: info@regioanzeiger.ch

853072

Für unsere Treichler Zuger-Kirschtorten-Verkaufsfiliale, am Bundesplatz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Verkaufs-Teilzeitangestellte/n 60-100%

Sind Sie die motivierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen, die Freude hat, unsere Kundschaft immer wieder von Neuem zu begeistern? Bei uns finden Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem aufgestellten Team. Sind Sie bereit, mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Berufserfahrung unsere Kunden zu beraten sowie Frühdienst- und Wochenendeinsätze zu leisten?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Foto an

E-Mail: mail@treichler-zuger-kirschtorte.ch

853280

Vitaler, vielseitig einsetzbarer und interessierter Mann, CH, 68, kaufm. Hintergrund, fit und zeitlich beweglich, angenehme Umgangsformen, sucht passende Aufgabe 20–40% auf Stundenbasis, auch Wochenendeinsatz möglich. Bin integer, vertrauenswürdig, sprachgewandt D/E/F, gute PC-Kenntnisse. Empfehle mich auch für Fahr- und Lieferdienste, auch längere Distanzen oder unterstütze Sie in administrativen Belangen. Fahrausweis Kat. A, B/D1. Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter Telefon 079 305 02 55.

853482

Als «kreative Fabrik für Kommunikation» vereinigt Creafactory® die Dienstleistungen klassischer Werbe- und PR-Agenturen mit visueller Gestaltung und Design. Wir suchen per Anfang Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/einen

Web-EntwicklerIn 50-60% (mit Option für Selbstständige)

Weitere Informationen über die Agentur findest du auf: www.creafactory.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: sandra.dipuma@creafactory.ch
Oder schriftlich an: Creafactory AG, Sandra Di Puma, Gotthardstrasse 31, 6300 Zug

852372

Interessiert Sie die Arbeit mit Kindern? Planen Sie ein Zwischenjahr vor dem Studium einzulegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir haben ab August 2019 eine Jahrespraktikumsstelle (100%) zu vergeben

Das Chinderhuus Cham ist eine Institution im Bereich der familienergänzenden Kinderbetreuung. Wir begleiten Kinder zwischen 4 Monaten und 8 Jahren, gestalten mit ihnen den Alltag und fördern sie nach ihren individuellen Bedürfnissen.
Sie erwartet ein motiviertes Team, Raum für Gestaltungsmöglichkeiten und ein schöner Arbeitsort. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Chinderhuus Cham, Priska Zihlmann
Rigistrasse 6, 6330 Cham

E-Mail: info@chinderhuus-cham.ch

852855