Marktblatt / Stellen

Wir sind eine kleinere Treuhandgesellschaft (Mitglied von EXPERTsuisse), welche vorwiegend in den Bereichen Unternehmens- und Steuerberatung, Buchführung- und Abschlussberatung sowie Wirtschaftsprüfung tätig ist und suchen eine/n

SachbearbeiterIn Treuhand

mit Berufserfahrung und vorzugsweise mit Fachausweis Treuhand oder in Vorbereitung darauf. Aufgabenbereich: Weitgehend selbstständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Rechnungswesen, Buchführung, Steuern und allgemeine Beratung sowie Unterstützung bei Revisionen. Wenn Sie gerne in einem kleinen Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Intactus Treuhand AG, Baarerstrasse 71, 6300 Zug

E-Mail: office@intactus-treuhand.ch

842157

Wir sind ein kompetenter Schreinerei- und Fensterbaubetrieb und suchen zur Verstärkung einen

Schreiner

Als motivierter Fachmann sind Sie entschlossen, tatkräftig in unserer Fensterproduktion mitzuarbeiten. Sie übernehmen gewissenhaft Verantwortung in der betriebseigenen Malerei und lernen gezielt Neues im Bereich Maschinenraum. Ihre gepflegte und freundliche Persönlichkeit bereichert unser familiäres Team und Sie profitieren von einer seriösen Einarbeitung und attraktiven Arbeitsbedingungen.
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme entgegen:

Walter Hürlimann, Schreinerei Fensterbau Hürlimann, Zugerstrasse 24, 6318 Walchwil

Telefon 041 758 13 43, E-Mail: wh@huerlimann-fensterbau.ch

842923

Unsere Unternehmung ist seit über 55 Jahren spezialisiert auf Planung und Herstellung von individuellen Küchen, Innenausbauten und Schreinerarbeiten.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen

Schreiner-Monteur

Als ausgekochter Profi sind Sie in der Lage, anspruchsvolle Projekte im Küchen- und Innenausbau fachgerecht zu montieren. Mit einem gut ausgerüsteten Montagefahrzeug sind Sie selbstständig unterwegs. Sie haben einen Fachausweis bzw. eine Ausbildung als Schreiner, einige Jahre Berufserfahrung und möchten beruflich weiterkommen. Spezialisten in der Planung und Produktion unterstützen Sie dabei. Mit Ihrem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein wollen Sie Teil eines starken Teams und Visitenkarte eines innovativen Betriebes sein.
Suchen Sie einen in allen Belangen attraktiven Job, dann senden Sie noch heute Ihre Unterlagen an unseren Herrn Sven Baumann. Ein starkes Team freut sich auf einen motivierten Fachmann.

Blattmann + Odermatt AG, Schreinerei Küchenbau
Gewerbezone 10, 6315 Morgarten

Telefon 041 754 68 68
E-Mail: sba@kuechentraeume.ch
www. kuechentraeume.ch

842367

Ein lokal verankertes, renommiertes und seit Jahren in der Zentralschweiz erfolgreich tätiges Familienunternehmen in Baar hat uns beauftragt, eine kompetente, team- und dienstleistungsorientierte Unterstützung für die Administration zu finden. Als

Sekretärin 50% vormittags

übernehmen Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen allgemeine Sekretariatsaufgaben: Sie beant-worten Telefone, betreuen den Empfang, schreiben Korrespondenz, führen zahlreiche Listen (v.a. Excel), erledigen die Ablage und entlasten mehrere Teammitglieder von diversen Büroarbeiten.
Dazu bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung plus mehrjährige Erfahrung, stilsicheres Deutsch und versierte, aktuelle MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) mit. Sie sind belastbar, arbeiten effizient sowie selbstständig, denken mit und sind idealerweise 30-45 Jahre alt.
Interessiert Sie diese langfristige, vielseitige Teilzeitstelle in einem dynamischen Umfeld?
Frau Dagmar Suter steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung an info@impulspersonal.ch.

Impuls Personal AG, Zug - Telefon 041 726 20 00 - www.impulspersonal.ch

842769

Für unser Spezialitätenrestaurant Nähe Zug/Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zuverlässige, ehrliche

Service-Aushilfe

Deutsch sprechend, flexibel und erfahren im Speiseservice, für drei Abende pro Woche wie auch für Anläse.

Telefon 079 217 71 98

842839

Seit mehr als 155 Jahren steht das Zuger Kantonsspital im Dienst der Gesundheit der Zuger Bevölkerung. Über 950 Mitarbeitende, davon 100 in Ausbildung, sind in den verschiedensten Bereichen tätig. Jedes Jahr behandeln und betreuen wir rund 10650 stationäre und 55000 ambulante Patientinnen und Patienten. Im interdisziplinären Notfallzentrum werden jährlich mehr als 20000 Personen behandelt.
Für unser Team in der Gastronomie suchen wir per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsbewusste

Servicefachangestellte/Stv. Leitung Gastronomie (m./w.)

60-70%
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit im Selbstbedienungsrestaurant für Patienten, Mitarbeiter und Gäste mit integriertem Kiosk
- Betreuung von internen Catering-Anlässen
- Selbstständige Vorbereitung und Bedienung der Free Flow Büffets, Ausgabe von Speisen und Getränken
- Selbstständige Führung des Kiosks inkl. Bestellungen, Retouren, Lieferscheinkontrolle usw.
- Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im Bereich der Gastronomie
- Unterstützung der Leitung Gastronomie bei der Mitarbeiterinnenbeurteilung
- Führung des Teams während der Abwesenheit der Leitung Gastronomie
- Arbeitseinsatz von Montag bis Sonntag (1-2 Wochenende pro Monat)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Service-, Hotelfachangestellte oder Systemgastronomiefachfrau/mann
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich (Gemeinschafts-)Gastronomie
- Weiterbildung im Führungsbereich und Führungserfahrung von Vorteil
- Erfahrung im elektronischen Kassensystem, EDV-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und hohe Sozialkompenzenz
- Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- Gepflegtes Erscheinungsbild, angenehme und sichere Umgangsformen im Patienten- und Gästekontakt
- Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit, eine sorgfältige Einarbeitung sowie zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen. Unser Standort befindet sich an zentraler Lage, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Baar.
Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an Sandrine Herzog, Bereichsverantwortliche. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. Weitere Informationen zur Funktion gibt Ihnen gerne Verena Arloff, Leiterin Gastronomie, Telefon 041 399 45 82 (ausgenommen von 11.00- 14.00 Uhr)

Zuger Kantonsspital AG, Bereich Personal, Landhausstrasse 11, 6340 Baar

www.zgks.ch

842721

Systec ist der weltweit führende Hersteller von Laborautoklaven mit Produktionsstandort in Deutschland und Vertriebskanälen auf der ganzen Welt. Als Schweizer Niederlassung dieses Unternehmens fokussieren wir uns ausschliesslich auf die Beratung, den Verkauf, den Service und die Qualifikation von Autoklaven, Medienpräparatoren und Abfüllgeräten. Zu unseren Kunden zählen namhafte Pharmafirmen, Industriebetriebe wie auch Universitäten und Privatlabore. Wir sind ein kleines, motiviertes und innovatives Team mit Sitz in Cham und suchen zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine 25- bis 40-jährige Persönlichkeit als

Servicetechniker für Autoklaven (80- bis 100%-Anstellung im Aussendienst)

Ihre Aufgaben:

- Installation und Inbetriebnahme von Autoklaven, Medienpräparatoren und Abfüllgeräten.
- Wartungsarbeiten und Störungsbehebungen an bestehenden Geräten.
- Qualifizierung der Geräte.
- Instruktion und Schulung der Kunden.
- Beratung der Kunden in Anwendungsfragen.

Ihr Profil:

- Wohnort liegt zwischen Zürich und Luzern.
- Führerausweis der Kategorie B.
- Abgeschlossene Berufslehre in einem technischen, elektromechanischen Beruf, vorzugsweise als Kältetechniker, Mechatroniker oder gleichwertiger Ausbildung.
- Sehr gute PC-Kenntnisse.
- Verkaufs- und kundenorientierte Denkweise.
- Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität.
- Rasche Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit.
- Freude an selbstständigem Arbeiten.
- Sprachen: Deutsch und Englisch, gut in Wort und Schrift/Französisch, von Vorteil.
Nach gezielter Einarbeitung zum Spezialisten von Laborautoklaven übernehmen Sie vorwiegend Einsätze in der Deutschschweiz, bei Bedarf aber auch in der ganzen Schweiz. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem interessanten Markt mit Wachstums- und Entwicklungspotenzial. Eine angenehme Unternehmenskultur und die Unterstützung durch ein erfahrenes Team, Firmenfahrzeug und attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.
Haben wir Sie angesprochen? Haben Sie Lust, in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen die Zukunft mitzuprägen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail oder Post. Gerne steht Ihnen unser Herr Mike Jagendorfer für weitere Informationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf unser neues Teammitglied.

Systec Schweiz GmbH, Gewerbestrasse 8, 6330 Cham
Telefon 041 781 52 80, E-Mail: info@systec-lab.ch, www.systec-lab.ch

842270

Die Firma Furrer Solartechnik GmbH mit Sitz in Cham steht seit über 26 Jahren für hohe Qualität in Beratung, Planung, Montage und Service von thermischen und stromerzeugenden (Photovoltaik) Sonnenenergieanlagen.
Zur Verstärkung unseres engagierten und motivierten Teams suchen wir einen

Solarmonteur 100%

Aufgabenbereich:

- Installation und Service von thermischen Solaranlagen
- Serviceeinsätze und Unterhaltsarbeiten an Sanitäranlagen
- Inbetriebnahme von neu erstellten Anlagen
- Installation (Mithilfe) von Photovoltaik-Solaranlagen

Unsere Anforderungen:

- Berufsausbildung als Sanitärinstallateur, Heizungsmonteur
- Elektrokenntnisse von Vorteil
- Führerschein Kategorie B
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse
- Arbeiten auf Steil- und Flachdächern

Unser Angebot:

- Serviceauto
- Gründliche Einarbeitung/Schulung
- Berufsbezogene Weiterbildung (z.B. Solarteur)
Wir suchen einen zuverlässigen und handwerklich geschickten Mitarbeiter mit einer qualifizierten Ausbildung, der gerne eigenverantwortlich im Team arbeitet.
Die Anstellung erfolgt nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto:

Furrer Solartechnik GmbH, André Furrer, Langackerstrasse 5, 6330 Cham

Telefon 041 780 25 07, E-Mail: andre.furrer@furrer-solartechnik.ch

842492

Sympathische, zuverlässige, sehr erfahrene Seniorenbetreuerin freut sich, Sie im Haushalt, bei der Betreuung oder als Begleiterin liebevoll zu unterstützen. Spreche D/F/Sp.
Telefon 076 702 50 24

838237

KELLY Services (Schweiz) AG - seit mehr als 35 Jahren mit über 40 Filialen und Fachabteilungen in der Schweiz tätig. Detaillierte Informationen sowie die ausführlichen Stelleninserate finden Sie unter www.kellyservices.ch.
Für unser Kundenunternehmen HAWA Sliding Solutions suchen wir per sofort zur Unterstützung des Teams eine/n:

Teamleiter Entwicklung 100% (m./w.)

In dieser abwechslungsreichen Funktion führen Sie ein Team von 2 Mitarbeitern und sind für die Sicherstellung der Richtigkeit von technischen Dokumentationen zuständig. Ausserdem koordinieren Sie Arbeiten im Bereich Patentwesen und Normung und übernehmen als Teilprojekt- oder Projektleiter eine wichtige Rolle in kundenspezifischen Projekten.
Ihr Profil: Abgeschlossenes Maschinenbaustudium kombiniert mit 2-3 Jahren Berufserfahrung als Teilprojekt- oder Projektleiter für Kundenprojekte. In der Erstellung von technischen Dokumentationen sind Sie sattelfest. Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse. Kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit, welche handlungsorientiert und umsetzungsstark ist.
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Slave Naumovski über Ihre Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsicht, vorzugsweise per E-Mail an: slave.naumovski@kellyservices.ch.
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (041 727 05 08).

842912

Für unsere Treichler Zuger Kirschtorten Verkaufsfiliale am Bundesplatz in Zug suchen wir per 1. Juni 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Verkaufs-Teilzeitangestellte/n 30-50%

Sind Sie die motivierte Persönlichkeit mit guten Deutschkenntnissen, die Freude hat, unsere Kundschaft immer wieder von Neuem zu begeistern? Bei uns finden Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem aufgestellten Team. Sind Sie bereit, mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Berufserfahrung unsere Kunden zu beraten sowie Frühdienst und Wochenendeinsätze zu leisten?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Foto an:

E-Mail: mail@treichler-zuger-kirschtorte.ch

842845

Wir sind die innovative Bäckerei-Konditorei-Confiserie mit 5 Verkaufsgeschäften im Kanton Zug. Alle unsere Standorte beinhalten ein modernes Café-Bistro. Zur Verstärkung unseres jungen, motivierten Teams in der Stadt Zug suchen wir

Verkaufstalent (Verkauf/Café, 80% oder 100%)

Sie sind motiviert, begeisterungsfähig und bringen unseren Gästen unsere hausgemachten, ofenfrischen Produkte und Kaffeekreationen näher. Sie bringen eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau (oder DHA) auf unserer Branche mit oder haben eine Ausbildung in der Gastronomie (Restaurationsfachfrau usw.) erfolgreich abgeschlossen. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freude am Kundenkontakt sowie sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Ausserdem erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und geregelte Arbeitszeiten (Arbeitspläne sind 4-6 Wochen im Voraus bekannt). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage.
Sind Sie neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.

Zumbach Bäckerei-Confiserie AG

Herr Adrian Zumbach
Postfach 533, 6314 Unterägeri
E-Mail: jobs@zumbibeck.ch, www.zumbibeck.ch

842889

Wir suchen für die Sommersaison im Schwimmbad Risch/Rotkreuz

flexible Hausfrauen, Studenten, Schüler im Teilzeitpensum in Küche, Kiosk, Reinigung. Flexible, motivierte, kreative Interessenten mit Teamgeist bewerben sich per E-Mail an:

schwimmbad-rotkreuz@bluewin.ch

842547

Zuverlässige MPA mit langjähriger Erfahrung im Spitalbereich

(Arztsekretariate LA/CA) und Empfang/Praxisadministration, mit Cambridge English Proficiency-Diplom) sucht neue Herausforderung ab Mai/Juni 2018 oder nach Vereinbarung (80-100%).
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. E-Mail: medical-bewerbung@gmx.ch

842364