Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 22. Juni 2018
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Freiwillige für Zuger SEEfest am 23./24. Juni 2018

Kontakt: viola@zugsports.ch, Telefon 076 464 90 55

Vorstandsmitglied für Schweizerische Vereinigung für Sonnenergie SSES

Kontakt: zentralschweiz@sses.ch, Telefon 079 713 69 56

BegleiterInnen für Kindergruppen beim GGZ Ferienpass vom 9. bis 27. Juli 2018

Kontakt: fraenzi.duerst@ggz.ch@ggz.ch, Telefon 041 727 61 99

Freiwillige für Abenteuerspielplatz Robi Baar

Kontakt: info@robi-baar.ch, Telefon 041 761 52 14

Vorstandsmitglied für Rheumaliga Zug

Kontakt: nicole.anderhub@rheumaliga.ch, Telefon 044 405 45 54

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevol-zug.ch

845700

Wir sind eine erfolgreiche Ingenieurunternehmung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär mit Sitz im Kanton Zug. Zur Ergänzung unseres Teams, suchen wir eine/n

Gebäudetechnikplaner/in Sanitär


Gebäudetechnikplaner/in Lüftung

Ihr Aufgabenbereich umfasst das Projektieren von Wohn-, Gewerbe- und Industrieobjekten.
Wir erwarten eine abgeschlossene Beraufsausbildung. Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Josef Moser AG, Ingenieure HTL SWKI, Heinz Moser, Seeblick 1, 6330 Cham

Telefon 041 784 11 44, E-Mail: mail@jmoserag.ch

845174

Gesucht: Praktikant/in für die Redaktion

Suchen Sie den Einstieg in die Welt der Kommunikation/Medien oder haben Sie noch keinen Studien-/Ausbildungsplatz gefunden? Oder Sie möchten ganz einfach ein oder zwei Zwischenjahr/e einlegen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Wir suchen per Ende Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Praktikanten/in für die Redaktion.
Anforderungen: Haben Sie Freude am Schreiben, Fotografieren und Recherchieren? Sie sind mindestens 18 Jahre alt, besitzen ein ausgeprägtes Allgemeinwissen, sind kommunikativ und es bereitet Ihnen Freude in einem kleinen Team eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten? Sie beherrschen die deutsche Sprache? Sie haben keine Probleme mit unregelmässigen Arbeitszeiten (Wochenendeinsätzen)? Sie besitzen ein aufgeschlossenes, freundliches Wesen und sauberes Auftreten? Daneben befindet sich Ihr Wohnsitz im Kanton Zug und Umgebung und Sie kennen sich aus mit den gängigen PC-Programmen (Word/Excel/Power Point)? Sie sind mobil, haben unter Umständen auch einen Autoführerschein (nicht zwingend). Wenn Sie diesen Anforderungen entsprechen, sind Sie bei uns herzlich willkommen.
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen als Praktikantin/Praktikant für ein bis zwei Jahre ein junges, dynamisches Umfeld, mit viel Power. Zudem eine fachlich versierte Arbeitseinführung. Einführungskurs ins Layoutprogramm (Red Web/CrossMedia). Bei uns erhalten Sie einen tiefen, fundierten Einblick in die PR-/Medienwelt und gute Sozialleistungen.
Kontakt: Wenn Sie mehr über diese vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Stelle erfahren möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lebenslauf an:

Redaktion Zuger Woche, z.H.v. von Chefredaktor Daniel Kammüller, Postfach 1827, in 6340 Baar oder per E-Mail an: redaktion@zugerwoche.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

845013

Gästebetreuerin (Aushilfe)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Gästebetreuerin. Sie sind motiviert unsere Gäste mit Freude zu verwöhnen und verfügen über ein gutes Fachwissen.
Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung.

Brasserie Maienrisli, Dominik Röösli, Rathausstrasse 9, 6340 Baar
www.maienrisli.ch, E-Mail: info@maienrisli.ch

845876

Du bist auf der Suche nach einer Praktikumsstelle in der Pflege ab August 2018 oder nach Vereinbarung?
Wir bieten eine

halbjährige bis einjährige Praktikumsstelle Pflege

mit möglicher anschliessender Ausbildung zur Fachperson Gesundheit oder Assistentin Gesundheit und Soziales.
Was macht eine Praktikantin?

- Du pflegst, betreust und unterstützt betagte Menschen zusammen mit einem Team
- Du arbeitest in der Hotellerie auf der Station
- Du arbeitest mit bei der Alltagsgestaltung auf der Pflegeabteilung
- Du nimmst an Teamsitzungen teil und kannst aktiv Vorschläge miteinbringen

Welche Eigenschaften solltest du mitbringen?

- Feingefühl im Umgang mit betagten Menschen
- eine gute Beobachtungsgabe
- Geduld im Umgang mit anderen Menschen
- Flexibilität und die Fähigkeit im Team arbeiten zu können
- Motivation und Interesse Neues zu lernen.
Wir bieten dir während der Praktikumszeit einen umfassenden und interessanten Einblick in die Pflege. Falls du noch mehr Fragen hast, erteilt dir unser Leiter der Pflege und Betreuung, Herr Adrian Weibel unter der Telefonnummer 041 757 11 11 gerne Auskunft.
Weitere Informationen findest du auch auf unserer Homepage www.luegeten.ch.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Foto an die

Luegeten AG, Zentrum für Pflege und Betreuung, Luegetenstrasse 10, 6313 Menzingen

oder per E-Mail an info@luegeten.ch (max. 2 Dateien)

845204

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Hochbauzeichnerin/Hochbauzeichner (80-100%)

für die Bearbeitung anspruchsvoller Projekte in der Ausführungsplanung.
Sie haben einige Jahre Erfahrung und Freude an der Entwicklung von konstruktiv und architektonisch einwandfreien Details.
Sie sind sicher im Umgang mit der CAD-Software ArchiCad und haben eventuell auch ein Flair für Visualisierungen.
Unser Team freut sich auf Verstärkung. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen.

Erich Weber & Partner AG, Architekten ETH FH SIA

Janos Csoka, Kirchbühl 4, Postfach 644, 6330 Cham 1
www.ewp-architekten.ch

845377

Das Hotel Restaurant Guggital in wundervoller Lage, mit Sicht auf Stadt und See sucht eine/n

Jungkoch/Jungköchin

Sie schätzen den Umgang mit hochwertigen und frischen Lebensmitteln, sind vertraut mit der klassischen Küche, interessiert an neuen Kochtechniken und vor allem, sie kochen und richten mit Freude und Leidenschaft an: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Hotel Restaurant Guggital, Martin und Cornelia Elsener-Hatzl, Zugerbergstrasse 46, 6300 Zug
Telefon 041 728 74 17, E-Mail: c.elsener@hotel-guggital.ch

845217

Wir sind ein erfolgreiches Ingenieur- und Planungsunternehmen im Raum Zentralschweiz mit 45 Mitarbeitenden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für den Bereich Zustandsaufnahmen eine/n

Kaufm. Angestellte/n mit technischem Interesse 40%

Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten und Projektabrechnungen. Sie organisieren Termine und koordinieren in einem motivierten Team Einsatzpläne und Aufgaben. Sie schreiben Protokolle und Berichte. In Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie eng mit unseren Fachabteilungen zusammen und stehen mit unserer anspruchsvollen Kundschaft in Kontakt.
Ihr Profil: Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit. Ein sehr guter Umgang mit Microsoft-Office sowie eine gute Auffassungsgabe für Zahlen und technisches Flair sind Voraussetzung. Exaktes, selbstständiges Arbeiten sowie eine hohe Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften. Vorzugsweise sind Sie lokal verankert, Ihre guten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot: Sie finden bei uns eine äusserst vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem interessanten Umfeld. Es erwartet Sie ein offenes und professionelles Team, welches Ihnen eine fundierte Einarbeitung bietet. Attraktive Anstellungsbedingungen und persönliche Freiheit runden unser Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Weitere Infos finden Sie auf www.geozug.ch

Gisela Steiner, E-Mail: gisela.steiner@geozug.ch, Telefon 041 768 98 98
Geozug Ingenieure AG, Obermühle 8, 6340 Baar

845952

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Kosmetikerin (60-80%)

im BABOR BEAUTY SPA in Zug. Sind Sie eine offene, engagierte, motivierte, teamfähige und berufserfahrene, herzliche Persönlichkeit, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Arbeitstage Donnerstag/Freitag/Samstag/Montag.

Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier: simone@babor-beautyspa-rudin.ch

845448

Die Klubschule fördert Ihre Talente. Als grösste Anbieterin von Kursen und Lehrgängen für Erwachsene legt sie die Basis für Ihren Erfolg.

Für unsere Standorte Luzern, Zug und/oder Sursee suchen wir engagierte und motivierte Persönlichkeiten als

Kursleiter/in für Ballett-Workout, M.A.X., STRONG by Zumba

und andere Group-Fitness-Kurse
Ihr Aufgabengebiet

- Unterrichten von einem Kursangebot wie z.B. Ballett-Workout, M.A.X., Strong by Zumba und/oder anderen Group-Fitness-Lektionen
- Sicherstellung der Kursqualität und Umsetzung der Klubschul-Standards
- Auftritt als Gastgeber/in und Repräsentant/in der Klubschule
- Einsätze: nach gemeinsamer Absprache

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse in Ihrem Fachgebiet und können Ihr praxisorientiertes Fachwissen interessierten Personen mit Empathie vermitteln. Sie sind kommunikativ, haben ein sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen. Erfahrungen in der Erwachsenenbildung sind erwünscht.

Wir bieten

- Ein kollegiales Team
- Begleitung und Support bei Ihrer Unterrichtstätigkeit
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Moderne Infrastruktur
- Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Luzern, Zug und/oder Sursee
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung unter www.migros.ch/jobs

Migros Klubschule Luzern
Claudia Müller, Bewegung & Gesundheit
Schweizerhofquai 1, 6004 Luzern

845419

Für unser Tagescafé, am Bundesplatz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Küchen-Mitarbeiter/in 100%

Grossen Wert legen wir auf eine freundliche, ruhige, gepflegte und Deutsch sprechende Persönlichkeit.
Auf Grund Ihrer Erfahrung meistern Sie das lebhafte Mittagsgeschäft und präsentieren unser bekanntes Salatbuffet.
Des Weiteren gehören auch allgemeine Abwasch- und Reinigungsarbeiten sowie diverse Küchenarbeiten zu dem lebhaften Job.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an:

E-Mail: mail@treichler-zuger-kirschtorte.ch

845872

Unsere Kundin ist eine führende Anbieterin von Autoersatzteilen in Europa. In der Schweiz versorgt sie mit rund 120 Mitarbeitenden über 60 Grosshändler und Garagisten mit einem kompletten Sortiment an Fahrzeugersatzteilen, Flüssigkeiten, Ölen und chemischen Produkten. Gerne würde unsere Kundin Sie als

Lagerist/Logistiker (m./w.)

für das Logistikteam in Baar gewinnen. Sie rüsten die Aufträge anhand von Bestell- und Rüstscheinen, bereiten die Waren für die Auslieferung vor, verpacken und beschriften sie und beladen die Fahrzeuge, teilweise mit Hilfe des Gabelstaplers. Sie prüfen regelmässig die Lagerbestände, sodass nie zu viel oder zu wenig Waren da sind und sorgen für eine gute Ordnung im Lager.
Sie sind eine zuverlässige und teamfähige Fachperson und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker mit EFZ oder - sofern diese nicht vorhanden ist - über langjährige Erfahrung in diesen Aufgaben. Sie sprechen und schreiben Deutsch und sind es sich gewohnt mit dem Computer zu arbeiten. Zwingend ist in jedem Fall ein Staplerausweis.
Der Arbeitsort ist Baar - Parkplätze sind vorhanden. Der Arbeitsort ist ebenfalls gut mit dem ÖV erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail: cv@humanpartner.ch oder per Post (Unterlagen werden jedoch nicht retourniert).
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter Tel. 079 356 74 60 gerne zur Verfügung.

HUMANPARTNER Gmbh, Kolinplatz 8, 6300 Zug, E-Mail: cv@humanpartner.ch

845773

Einführung:

Seit der Gründung im Jahr 1997 haben wir unsere Personalvermittlung von freiberuflichen Informatikern immer weiter ausgebaut. Heute zählen die meisten Grossfirmen der Schweiz zu unseren Kunden. Zurzeit haben wir ca. 100 externe Informatiker bei unseren Kunden im Einsatz.
Unser Backoffice wickelt alles Administrative (vor, während und nach dem Einsatz unserer externen IT-Fachleute) ab.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

LeiterIn Backoffice

(Pensum 80-100%)
Ihre Aufgaben:

Als LeiterIn unseres Recruitment Management Office gehören zu Ihren Hauptaufgaben
- die reibungslose administrative Abwicklung externer Kundeneinsätze
- das Überwachen von Ein- und Austritten sowie
- das Salärwesen
- die Spesenregelung
- das Vertragswesen
- die laufende telefonische und schriftliche Betreuung unserer externen Mitarbeitenden
- die proaktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unserem Frontoffice
Zudem unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei der Fortschrittskontrolle der internen Rekrutierung und Personalselektion.

Ihr Profil:

Sie haben eine Ausbildung zur Personalfachfrau/zum Personalfachmann mit eidg. FA erfolgreich absolviert. Sie haben Erfahrung aus einer vergleichbaren beruflichen Aufgabe, inklusive Führen eines kleinen Teams. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mit. Die schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch sowie Englisch ist fliessend möglich.
Sie sind ein Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung. Von Natur aus sind Sie eine offene, kommunikative und zielgerichtete Persönlichkeit.

Was wir bieten:

Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich an gut mit ÖV erschlossener Lage in Baar. Wir unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung und bieten ein kollegiales und eingespieltes Team sowie flexible Arbeitszeiten.
Sie gehen Ihre Arbeit jeden Tag mit Freude und Fleiss an und geniessen den Erfolg Ihres Einsatzes? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: jcaspersen@itcag.com.

ITech Consult AG, Jes Caspersen, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar
Telefon 041 760 77 50, E-Mail: jcaspersen@itcag.com, www.itcag.com

845953

Für die Ausführung und Montage anspruchsvoller Metallbauarbeiten suchen wir zur Unterstützung unseres Teams

Metallbauer/in EFZ mit Montageerfahrung

Zu Ihren Aufgaben gehört die Montage unserer Metallbauarbeiten als Leitender Monteur. Ihre selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie ein gepflegtes und sicheres Auftreten gegenüber Kunden runden Ihr Profil ab.

Metallbauer/in EFZ

Zu Ihren Aufgaben gehört die Herstellung unserer Metallbauarbeiten in unserer Werkstatt.
Wir bieten fortschrittliche Arbeitsbedingungen, moderne Einrichtung und Infrastruktur sowie ein dynamisches, motiviertes Team. Eintritt nach Vereinbarung.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail oder Post an:

Tobias Hürlimann, Sanitär Heizung Schlosserei, Zugerstrasse 16, 6318 Walchwil

Telefon 041 759 85 85, E-Mail: info@tobias-huerlimann.ch

845563

Für unsere Bäckereiproduktion suchen wir per sofort eine(n)

Mitarbeiter/in Reinigung

Arbeitszeit: 6.00 bis ca. 15.00 Uhr (Montag bis Freitag). Sie sind verantwortlich für die tägliche Reinigung der Gerätschaften und Einrichtungen in der gesamten Bäckerei.
Bewerbungen mit Foto an: Bäckerei Hotz Rust AG, Martin Rust, Schutzengelstrasse 18
6340 Baar oder E-Mail: m.rust@zugerbeck.ch

845678

Der Unternehmensverbund bewegt Zug - mit Bus, Car, Schiff und Bergbahn.
Über 400 Mitarbeitende engagieren sich täglich für unsere hohe Dienstleistungsqualität.
Kommen Sie mit - steigen Sie ein!
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Mitarbeiter/in Zugerberg Bahn (60-80%)

Ihre Aufgaben:

Sie gehören zu einem kleinen Team am Zugerberg und arbeiten aktiv im Seilbahndienst unserer Standseilbahn mit. Diese abwechslungsreichen Aufgaben beinhalten den Fahrausweisverkauf, das Bedienen der Bahn und den vielseitigen Kundenkontakt. Dabei erteilen Sie Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten in der Freizeit-Oase-Zugerberg, Tarife und Anschlussmöglichkeiten. Der technische Unterhalt der Bahn, der Umgebung und den Gleisanlagen sowie die Kontrolle und Störungsbehebungen an der Bahn gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Ebenso sind Sie zuständig für die Reinigungsarbeiten in der Station und der Bahn sowie einfache administrative Aufgaben rund um den Ticketverkauf und Datenerhebungen.

Sie bringen mit:

Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einem technischen Hintergrund (Seilbahnerfahrung von Vorteil) mit und mögen den direkten Kundenkontakt. Sie arbeiten selbstständig und gästeorientiert und sind es gewohnt, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren. Sie sind begeistert vom ÖV und bringen ein grundlegendes Interesse für technische Aspekte rund um die Bergbahn und die Servicekette Bahn - Bus mit. Wir wenden uns an eine ortskundige Person, die unsere Gäste verblüfft und sich im Naherholungsgebiet auskennt - sei es als Wanderer, Biker, Langläufer oder Fussgänger. Gute körperliche Konstitution, hohe Flexibilität betreffend Einsätze, Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Wochenend-/ Pikettdienst) sowie Offenheit und ein sicheres Auftreten sind uns wichtig. Sie sprechen fliessend Mundart und können auch in Englisch gut kommunizieren. Idealalter: 25-50 Jahre.

Wir bieten Ihnen:

Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, interessante Anstellungsbedingungen und eine moderne Unternehmenskultur. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an folgende Adresse.

Zugerland Verkehrsbetriebe AG

Andrea Engel, HR-Fachfrau, E-Mail: andrea.engel@zvb.ch, www.zvb.ch
Unternehmensverbund Zugerland Verkehrsbetriebe AG (ZVB), Schifffahrtsgesellschaft für den Zugersee AG (SGZ)
Ägerisee Schifffahrt AG (AeS), Zugerbergbahn AG (ZBB), Zugerland Mobil AG (ZM)
AHW Busbetriebe AG (AHW), Busgarage Waldegg AG (BGW)

845963

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in den Postfachstellen in Baar und Steinhausen

Mitarbeiter/in Zustellung Postfach, Pensum bis 20% (morgens)

Ihre Aufgabe ist die Zustellung von normal- und grossformatigen Briefpostsendungen in die Postfächer. Sie arbeiten gerne in einem gut organisierten Logistikbetrieb und sind es gewohnt, frühmorgens speditiv und konzentriert tätig zu sein. Die Arbeitszeit liegt im Zeitfenster zwischen 6.00-9.00 Uhr (täglich oder an einzelnen Tagen, Mo-Sa), die Anstellung erfolgt im Stundenlohn. Sie erledigen die Arbeiten stehend und der Arbeitsort ist Baar und Steinhausen. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, sind flexibel und arbeiten selbstständig. Auch unter Zeitdruck behalten Sie die Übersicht. Sie bringen Erfahrung im Logistikbereich mit und verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache und gute PC-Kenntnisse sind wünschenswert. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 26. Juni 2018 an folgende Adresse:

Post CH AG, Briefzustellregion Baar, Stephan Maurer, Oberneuhofstrasse 10c, 6346 Baar 3

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Stephan Maurer, von 9.00-11.00 Uhr
unter Telefon 058 341 14 28

845930

Zentrum Dreilinden, Rotkreuz. Im Alterszentrum der Gemeinden Risch und Meierskappel leben 53 Pensionäre mit mittlerer bis schwerer Pflegebedürftigkeit. Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams per 1. November 2018 eine/n

Mitarbeiterin Sekretariat/Mitarbeiter Sekretariat, Pensum 45%

Sachbearbeitung Alterswohnungen, Empfang/Telefondienst

Sie sind zuständig für die fachkompetente Abwicklung sämtlicher im Sekretariat anfallenden administrativen Aufgaben wie Betreuung von Gästen und Bewohnern am Empfang und die Bedienung der Telefonzentrale. Wir setzen zudem Erfahrungen im Mietwesen voraus. Sie verfügen über einen KV-Abschluss oder Handelsschuldiplom (3 Jahre) und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie sind eine offene, flexible und belastbare Persönlichkeit, die dank ihrer hohen Sozialkompetenz gut auf Menschen zugehen kann. Sie bewahren in hektischen Situationen die Übersicht, können Prioritäten setzen und adäquat handeln. Sie sind ein Organisationstalent mit sorgfältiger Arbeitsweise. Eine hohe IT-Affinität im Umgang mit Software- und Heimprogrammen ist von Vorteil. Ein Flair für Zahlen, Diskretion und gute Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen in einem motivierten und aufgestellten Team. Sie finden bei uns ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, wo Sie Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen und erweitern können. Unser Haus ist zudem gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige schriftliche Bewerbung an Zentrum Dreilinden, Personalbüro, Waldeggstrasse 15, Pf. 91, 6343 Rotkreuz oder E-Mail: personalassistenz@zentrum-dreilinden.ch. Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.zentrum-dreilinden.ch

845868

Für unser 3-Sterne-Swisshotel Zug (50 Zimmer) suchen wir per sofort einen

Nachtportier

Ihre Aufgaben:

- Verantwortung für die Réception während der Nacht
- Bedienung der Telefonanlage sowie Check-in von spät anreisenden Gästen
- Tages- und Kassenabschluss
- Weitere anfallende Arbeiten während der Nacht (Kontroll-Rundgänge)
- Verantwortung für die Sicherheit der Gäste während der Nacht

Wir erwarten:

- Gutes Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen erwünscht
- Pünktlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit und eine hohe Selbstständigkeit
- Bereitschaft in der Nacht und regelmässig an Wochenenden zu arbeiten

Bemerkung:

Diese Stelle ist eine Teilzeitstelle für ca. 60-80% an ca. 4 Tagen pro Woche. Die Arbeitseinsätze sind vorwiegend Samstag- und Sonntagnacht sowie an 2 weiteren Tagen unter der Woche, je nach Arbeitsanfall.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und Lebenslauf per Post oder E-Mail.

Swisshotel Zug***, Frau Andrea Brunner

Chollerstrasse 1a, 6300 Zug, Telefon 041 747 28 28, andrea.brunner@swisshotel-zug.ch
www.swisshotel-zug.ch

845586

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per August 2018

Pizzaiolo 100%

mit Kochkenntnissen, der auch in der Küche mithelfen kann.
Diese Arbeit ist jeweils von Montag bis Freitag.

Pizzaiolo 50%

mit Kochkenntnissen, von Montag bis Freitag, 18.00-22.30 Uhr.

Küchenmitarbeiter, ca. 50%

von Montag bis Freitag, 18.00-22.30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter:

Chiffre 026107, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

845173