Marktblatt / Stellen

Als aufgestellte, teamorientierte HLK-Planer sind wir in modernen Büros in der Stadt Zug tätig. Zur Realisierung unserer Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- und Sanitäranlagen suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit als

Gebäudetechnikplaner/in Fachrichtung Sanitär EFZ - 100%

Ihr Profil: Dank Ihrer abgeschlossenen Grundausbildung verfügen Sie über Erfahrung in der CAD/Nova-Anwendung. Zudem besitzen Sie gute Deutschkenntnisse. Bei der Otto Bachmann AG können Sie Ihre Kompetenzen vom ersten Tag an einbringen und Ihre selbstständige Arbeitsweise ausüben. Im Gegenzug erwarten wir Engagement, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft. Freuen Sie sich darauf, interessante Projekte in der Region zu realisieren. Mit Interesse erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen.

Otto Bachmann AG, Guthirthof 5, 6300 Zug, www.obag.ch, E-Mail: info@obag.ch

852230

Haushaltshilfe

Pensionierter Arzt sucht zuverlässige, selbstständige Frau mit eigenem Auto, für Hausarbeiten und Kochen an drei Vormittagen pro Woche (Montag/Mittwoch/Freitag, 9.00 bis 13.00 Uhr).

Chiffre 026188, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

852800

Die römisch-katholische Kirchgemeinde Hausen-Mettmenstetten, mit ihren rund 3800 Mitgliedern, umfasst das Gebiet der politischen Gemeinden Hausen am Albis, Kappel am Albis, Knonau, Maschwanden, Mettmenstetten und Rifferswil.
Für unseren Hausdienst in St. Burkard, Mettmenstetten, suchen wir nach Vereinbarung eine organisationsstarke und flexible Persönlichkeit als

HauswartIn-SakristanIn (70-100%)

Das Amt des Hauswarts/Sakristans ist ein wichtiger Teil im Pfarreileben. Es ermöglicht und unterstützt die Durchführung von Liturgien und anderen Anlässen in der Pfarrei.
Ihr Engagement und Ihr Auftreten werden von der Öffentlichkeit wahrgenommen und prägen das Erscheinungsbild unserer Pfarrei bzw. der Kirche wesentlich mit.
Sie sind eine tolerante und flexible Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Berufslehre, einem Flair für handwerkliche, gestalterische und technische Aufgaben. Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen und sind verständnisvoll im Umgang mit allen Altersgruppen. Der Dienst am Abend, an Wochenend- und Feiertagen bereitet Ihnen keine Mühe. Sie zeigen Interesse am kirchlichen Leben und den liturgischen Feiern, tragen Veränderungen in der Kirche mit und haben eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche. Sie haben Ihren Wohnsitz in Mettmenstetten oder in der näheren Umgebung. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und Fahrausweis Kat. B.
Dann richten Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Kath. Kirchgemeinde Hausen-Mettmenstetten, Personalverantwortliche der Kirchenpflege, Rüteliweg 4, 8932 Mettmenstetten

E-Mail: sabrina.muster@kath-hausen-mettmenstetten.ch
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Pfarrer Dr. Angelo Saporiti, Telefon 044 767 01 21 oder unter www.kath-hausen-mettmenstetten.ch

852962

Die Jego AG ist ein Familienunternehmen und als Totalunternehmung in der ganzen Zentralschweiz tätig. Erfolgreich in Architektur, Bauleitung und Bewirtschaftung begleiten wir Bauprojekte bis zur vollständigen Umsetzung und Verkauf.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Immobilienbewirtschafter/in

Sie sind verantwortlich für die technische und administrative Bewirtschaftung von Liegenschaften mit vorwiegend Stockwerkeigentum und teilweise Mietliegenschaften. Sie führen Liegenschaftsbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen selbstständig. Das Leiten von Eigentümerversammlungen, die Wiedervermietung sowie Abnahme und Übergabe der Mietobjekte sind Sie sich gewohnt.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung sowie idealerweise über eine Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit FA und bringen mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung und Buchhaltung mit. Kenntnisse von RimoR4 sind wünschenswert. Sie arbeiten verantwortungsbewusst und selbstständig und sind belastbar.
Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz und attraktiven Anstellungsbedingungen. Auf ein motiviertes, kollegiales Team und abwechslungsreiche Aufgaben dürfen Sie sich freuen.
Sind Sie interessiert? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an: j.bonani@jego.ch oder per Post an Jeannette Bonani-Jeggli

JEGO AG, Rothusstrasse 5b, 6331 Hünenberg

Telefon 041 790 52 20, www.jego.ch

852623

Heisse Lehre für coole Köpfe - ab August 2019 nur bei Jul. Weinberger AG Zug

Lehrstelle als Sanitärinstallateur/in EFZ


Lehrstelle als Heizungsinstallateur/in EFZ

Du...

- ...bist körperlich fit?
- ...hast Interesse an Technik?
- ...kannst exakt und präzise arbeiten?
- ...arbeitest gerne im Team?
- ...schliesst im Sommer 2019 die Sekundarschule ab?

Wir bieten

- interessante Einsätze auf Baustellen in der Region
- jährlich spezielle Lehrlingsprojekte
- die Chance auf eine solide und zukunftsorientierte Tätigkeit
Interessiert? Dann melde dich bitte bei

Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug

Telefon 041 769 30 60, www.jul-weinberger.ch, E-Mail: lehrstelle@jul-weinberger.ch

852985

Die Altersheime Baar suchen per März oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Gastronomie 100%

Sie etablieren die öffentliche Restauration als eigenständiges Profitcenter und entwickeln die komplexe Bewohnerverpflegung weiter. Ein bereits geplanter Umbau wird von Ihnen begleitet. Die konzeptionellen, modernen und dienstleistungsorientierten Veränderungen werden zusammen mit Ihrem Team umgesetzt. Sie schaffen für die externen und internen Gäste eine zeitgemässe, einladende Atmosphäre und überzeugen mit einer traditionellen und doch modernen Küche, die individuell den Bedürfnissen angepasst ist.
Gesucht wird eine Person mit abgeschlossener Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie, vorzugsweise als Koch sowie mit abgeschlossener Hotelfachschule oder Unternehmerseminar G3. Mehrjährige Führungserfahrung in ähnlicher Position sowie ein repräsentatives und professionelles Auftreten als Gastgeber mit Herzblut werden vorausgesetzt. Alle Aufgaben und Anforderungen finden Sie unter www.ahbaar.ch.
Sind Sie bereit diese Herausforderung anzunehmen?

Bewerben Sie sich elektronisch unter E-Mail: jessica.agoras@permserv.jobs

853261

punkto ist ein Fachzentrum für Eltern, Kinder & Jugendliche, mit zentralem Standort im Bahnhof Baar, gegliedert in die Fachbereiche Mütter- & Väterberatung, Kinder-, Jugend- & Elternberatung, Wohnen, Familienbegleitung, Kinder- & Jugendförderung sowie Gassenarbeit. Die Dienste der Fachstelle werden im Auftrag des Kantons und der Zuger Gemeinden für die Einwohnerinnen und Einwohner des Kantons Zug erbracht.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Leitung Zentrale Dienste und HR-Fachfrau/Fachmann 80%

Die detaillierte Stellenausschreibung finden Sie unter punkto-zug.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Rahel Siegenthaler, Geschäftsführerin, gerne zur Verfügung (Telefon 041 728 34 41).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: c.meier@punkto-zug.ch

punkto Eltern, Kinder & Jugendliche, Bahnhofstrasse 6, 6340 Baar

853262

Unser kleines, international tätiges Team benötigt Verstärkung im Bereich Vertriebsinnendienst/Kundenservice von A-Z.

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, 100%, D/E/...

Das beinhaltet im Wesentlichen:
- Preise kalkulieren, Angebote erstellen und nachverfolgen
- Auftragsannahme, Auftragsplanung und Bestätigung
- Koordination mit Produktion, Lagerstätten und Speditionen
- Erstellen und Versenden der Rechnung
- Archivierung von Dokumenten entsprechend der gesetzlichen und betriebsinternen Vorgaben
- Bearbeiten von Reklamationen
Sie sind freundlich, dienstleistungsorientiert, weltoffen und verantwortungsbewusst?
Sie haben Spass daran selbstständig und im Team zu arbeiten? Sie möchten sich einbringen und nicht einfach eine Nummer sein? Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch? Jede weitere Sprache ist uns herzlich willkommen...
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: ibachmann@biogrund.com

BIOGRUND International AG, Beim Bahnhof 5, 6312 Steinhausen

E-Mail: ibachmann@biogrund.com, Telefon 041 747 14 51

852756

Zahntechnik Weber AG ist ein modernes zahntechnisches Labor im Herzen der Stadt Zug.
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine

Mitarbeiterin Büro 50% (an zwei Arbeitstagen Do und Fr), per sofort

Sind Sie bald das neue, fröhliche Lächeln an unserem Empfang und somit erste Anlaufstelle für unsere anspruchsvolle Kundschaft? In dieser verantwortungsvollen Stelle ist der Schwerpunkt auf der Terminkoordination von allen ein- und ausgehenden Arbeiten, Telefon, Empfang, Lieferdienst und diversen administrativen Tätigkeiten. Diese Stelle eignet sich sehr gut für Wiedereinsteigerinnen.
Sie lieben Abwechslung und behalten in hektischen Momenten den Überblick? Sie arbeiten gerne selbstständig, zuverlässig und mit System? Zudem sind Sie belastbar und haben ein ausgeprägtes organisatorisches Flair? Dann sind Sie vielleicht bald unsere neue Verstärkung?

Sie bringen mit:

- Büroerfahrung
- gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
- Erfahrung mit Outlook, Word
- Sie besitzen einen gültigen Führerschein für die Kurierfahrten

Wir bieten Ihnen:

- interessante und vielseitige Herausforderung
- selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- moderner Arbeitsplatz
- 50%-Anstellung auf 2 Arbeitstage aufgeteilt
(7.00-12.00 Uhr, 13.00-18.30 Uhr) (mit Ferienablösung)
Haben wir Interesse gewonnen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Zahntechnik Weber AG, Frau Carmen Moser, Grafenaustrasse 11, 6300 Zug

oder per E-Mail an: carmen.moser@zahntechnik-weber.ch

853345

Wir suchen in Zug, nach Vereinbarung, eine

Mitarbeiterin, ca. 70-100%

für Service und Verkauf

Wenn Sie gerne aktiv an der Front arbeiten und Verantwortung übernehmen möchten, wenn Sie flexibel sind und in einem lebendigen Umfeld Ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind für diese Stelle erforderlich. Keine Sonn- und Feiertagsarbeit, bei zwei freien Samstagen pro Monat.
Fühlen Sie sich angesprochen, so richten Sie Ihre Bewerbung an:

Bossard Bäckerei-Konditorei AG

Gotthardstrasse 23, 6300 Zug
www.beck-bossard.ch

853527

Unsere Auftraggeberin, ABNOX AG, Cham (abnox.ch), ist der führende Systempartner für integrierte Prozesse in der Dosier-, Schmier- und Spanntechnik. Neben kundenspezifischen Lösungen bietet ABNOX eine grosse Palette an Standardkomponenten wie Pumpen, Dosierventile, Schmiergeräte und vielem mehr an. Dank motivierten Mitarbeitenden sowie der Produkte und Dienstleistungen ist dieses Unternehmen, mit rund 35 Angestellten, seit über 70 Jahren ausgezeichnet positioniert.
Zur Verstärkung des Montageteams suchen wir einen motivierten und zuverlässigen

Montagemitarbeiter - Baugruppen/Komponenten

Polymechaniker/Automechaniker

Die Hauptaufgaben:
- Montage von Baugruppen und Komponenten inkl. Funktionskontrolle und Prüfung
- Montage und Inbetriebsetzung von Kundenvorrichtungen
- Aufbau und Durchführung von Versuchen und Tests
- Reparaturen, Unterhalt und Wartung an technischen Produkten
Zur Lösung und Bearbeitung dieser vielseitigen Aufgaben suchen wir einen Polymechaniker/ Mechaniker oder allenfalls einen Automechaniker, wünschenswert mit erster Erfahrung im Bereich der Baugruppen und Komponentenmontage. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, evtl. auch über Englischkenntnisse. Zudem verfügen Sie über Kenntnisse in MS Office für die Bearbeitung von einfachen Anwendungen. Sie arbeiten gerne selbstständig und mit der nötigen Präzision, Qualität und Sorgfalt. ABNOX bietet Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem konstant wachsenden und erfolgreichen Familienunternehmen. Sie dürfen eine solide Einarbeitung on the job erwarten und können auf die Mitarbeit eines soliden, kollegialen Teams zählen. ABNOX bietet Ihnen ein gutes Umfeld und Werte, die für eine längerfristige Zusammenarbeit sprechen.
Interessiert an dieser neuen Herausforderung?
Für weitere Informationen und Abklärungen kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie uns Ihre Bewerbung vorzugshalber per E-Mail oder per Post. Kontaktperson: Paul Wicki
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

PAUL WICKI PERSONAL, FACHPERSONAL UND KADER, Blegistrasse 1, 6343 Rotkreuz

Telefon 041 767 30 50, E-Mail: wicki@paulwicki.ch, www.paulwicki.ch

853402

Adecco Human Resources ist in der Schweiz der führende Personaldienstleister und verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Für die Niederlassung in Zug suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Personalberater/in 100% im technischen Bereich

Herausforderung

Sie betreuen in einem engagierten und teamorientierten Umfeld selbstständig einen Kundenkreis und bauen diesen laufend aus. Sie sind für die Rekrutierung verantwortlich und suchen täglich Lösungen für die Personalfragen unserer externen Kunden. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vermittlung von technischem Personal, insbesondere in der Handels- und Industriebranche. Die externen Bewerber begleiten Sie professionell durch den Rekrutierungsprozess. Vielseitige administrative Aufgaben ergänzen diese spannende und herausfordernde Tätigkeit.

Anforderungen

Sie verfügen über eine technische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich in einem dynamischen Umfeld. Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person, die über ein verkäuferisches und beraterisches Flair verfügt. Ihr aussergewöhnliches Mass an Eigenverantwortung und -motivation ist das Fundament Ihrer selbstständigen Arbeitsweise. Mit Ihrer gewinnenden und freundlichen Ausstrahlung wirken Sie auf andere Menschen motivierend und sympathisch. Sie kennen sich mit den MS-Office-Programmen sehr gut aus und stellen Ihr Kommunikationstalent sowohl in Ihrer Muttersprache Deutsch als auch in Ihrem guten Englisch unter Beweis. Sie sind ortskundig und weisen über Marktkenntnisse in der Region Zug auf.

Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG

Herr Räto Casanova
Gotthardstrasse 20
6300 Zug
Telefon 058 233 32 80
E-Mail: raeto.casanova@adecco.ch

853469

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Pflegehelfer/innen SRK im Stundenlohn

Ihre Aufgaben

- Unterstützung bei der Grundpflege zu Hause
- Hilfe bei Haushaltsarbeiten
- Vorratshaltung und Zubereitung von Mahlzeiten
- Alltagsbetreuung und Begleitung ausser Haus

Ihr Profil

- Sie sind lebenserfahren, zuverlässig, empathisch und dienstleistungsorientiert
- Freude an der individuellen Betreuung von Menschen
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und haben ein Auto

Wir bieten

- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team
- Flexible Arbeitszeiteinteilung
Spricht Sie diese Stelle an? Frau Silvia Troxler, Filialleiterin, Telefon 041 781 44 40 gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie entweder per Post oder per E-Mail an:

Spitex für Stadt und Land AG, Frau Silvia Troxler, Poststrasse 2, 6330 Cham

E-Mail: hr@homecare.ch, www.homecare.ch

852395

Die Stiftung Brändi ist eine soziale Institution. Wir fördern die berufliche, gesellschaftliche und kulturelle Inklusion von Menschen mit Behinderung. Für Industrie und Gewerbe sind wir ein leistungsfähiger und professioneller Wirtschaftspartner.
Im AWB Kriens erbringen wir vielfältige Dienstleistungen in den Branchen Mechanik, Schlosserei, Apparate- und Elektromontage, Schreinerei, Malerei, Hauswartung und Logistik. Im Auftrag der IV führen wir Abklärungen und Ausbildungen durch. Per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Polymechaniker/in 100% (CNC-Fachperson)

Sie sind mitverantwortlich für das Programmieren, Einrichten und Überwachen von CNC-Bearbeitungsmaschinen (Drehen/Bohren/Fräsen) sowie von konventionellen Bearbeitungsmaschinen. Sie sichern eine wirtschaftliche Fertigung und termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge. Sie unterstützen die Gruppenleiter bei der fachspezifischen Anleitung unserer Mitarbeitenden mit einer Behinderung.
Dazu verfügen Sie über eine berufliche Grundbildung als Polymechaniker/in EFZ und bringen aktuelle Erfahrung im Bereich CNC-Zerspanung und -Programmierung mit. Als teamorientierte, initiative Persönlichkeit übernehmen Sie Verantwortung und zeichnen sich aus durch eine hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Der Umgang mit Menschen mit Behinderungen liegt Ihnen und bereitet Ihnen Freude. Wirtschaftliche Leistungserbringung und hohes Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an

Stiftung Brändi
Herr Alfons Balmer
Leiter AWB Kriens
Horwerstrasse 123
6011 Kriens

E-Mail: alfons.balmer@braendi.ch
Telefon 041 349 03 03

853218

In unserer lebhaften Augenarztpraxis in der Stadt Zug suchen wir eine engagierte, motivierte und einfühlsame

Praxisassistentin oder Optikerin

um unser bestehendes Team zu verstärken. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen entweder per Post oder per E-Mail zukommen.

Augenarztpraxis Dr. Anne Tai Zweifel, Feldhof 7, 6300 Zug

Telefon 041 710 33 43, E-Mail: info@augenpraxis-zweifel.ch

853104

Reinigungs-Mitarbeiterinnen (Teilzeit)

für regelmässige Tages-Einsätze im Kanton Zug und angrenzende Kantone. Auto von Vorteil.
Bedingung: Aufenthaltsbewilligung B + C oder CH. Sie verstehen und sprechen Deutsch.

Dringend gesucht: Ferienablösungen Weihnacht/Neujahr

Interessiert? Dann bitten wir Sie, sich mit

Herrn R. Freitag, Telefon 079 311 69 19 (E-Mail: rufreitag@bluewin.ch)

in Verbindung zu setzen, um einen Vorstellungstermin zu vereinbaren.

853408

Wir sind eine etablierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Baar und suchen zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand (50%)

für die Betreuung unserer in- und ausländischen Klientschaft, vorwiegend in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Administration. Sie verfügen über eine entsprechende Grundausbildung sowie mehrere Jahre Treuhanderfahrung und idealerweise über einen Fachausweis (Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen). Zählen zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, die englische Sprache (erwünscht) sowie der Umgang mit moderner IT-Infrastruktur zu Ihren Stärken, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte (vorzugsweise per E-Mail) an:

info@contreva.ch/Contreva Management AG, Bahnhofstrasse 9, 6341 Baar

853226

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst

Für unser aufgestelltes Team suchen wir eine weitere motivierte Kraft im Verkauf und Support. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung (Büro und Fachgeschäft) sowie die Bearbeitung der Kundenretouren und defekten Produkten. Eine kaufmännische Grundausbildung oder eine Ausbildung im Verkauf ist von Vorteil. Sie sind selbstständig, haben Durchsetzungsvermögen und schätzen den Kontakt zu Kunden? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

HAWK Electronics, z.Hd. Martin Büsser, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar

Telefon 041 420 80 80, E-Mail: mbuesser@hawk.ch

853420

Der Unternehmensverbund bewegt Zug - mit Bus, Car, Schiff und Bergbahn.
Über 400 Mitarbeitende engagieren sich täglich für unsere hohe Dienstleistungsqualität.
Kommen Sie mit - steigen Sie ein!
Zur Ergänzung unseres Teams für die Zugerland Mobil AG (Tochtergesellschaft der ZVB) suchen wir per Dezember 2018 eine/n

Schulbusfahrer/in Finstersee-Menzingen (Kat. D)

für flexible Teilzeiteinsätze, ca. 35-40%
Ihre Aufgaben sind:

Kundenorientiert, sicher und zuverlässig transportieren Sie die Schülerinnen und Schüler auf der Linie Finstersee-Menzingen. Sie arbeiten Tageseinsätze (morgens, mittags und abends, ohne Wochenende) und sind stets freundlich, kundenorientiert und hilfsbereit.

Sie bringen mit:

Sie haben Freude am Fahren und am Kundenkontakt und sind belastbar im Strassenverkehr. Mit Ihrer pünktlichen, hilfsbereiten und verantwortungsvollen Art überzeugen Sie Ihre Fahrgäste. Erforderlich sind die Führerausweis-Kategorie D (Car) sowie der gültige Fahrerqualifizierungsnachweis (CZV). Sie verstehen sehr gut Mundart und sprechen gut Mundart oder Hochdeutsch. Ihr Leumund ist einwandfrei.

Wir bieten Ihnen:

Eine selbstständige Tätigkeit sowie interessante Anstellungsbedingungen. Die Anstellung ist befristet bis Sommer 2019.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Kopie Führerausweis Vorder- und Rückseite und CZV-Ausweis).

Zugerland Verkehrsbetriebe AG

Christine Blum, HR-Fachfrau, 6300 Zug, E-Mail: bewerbung@zvb.ch, www.zvb.ch
Unternehmensverbund Zugerland Verkehrsbetriebe AG (ZVB); Schifffahrtsgesellschaft für den Zugersee AG (SGZ); Ägerisee Schifffahrt AG (AeS); Zugerbergbahn AG (ZBB); Zugerland Mobil AG (ZM); AHW Busbetriebe AG (AHW); Busgarage Waldegg AG (BGW)

853401

Schweizer Chauffeur/Butler (NR) mit langjähriger Erfahrung

in gehobenem Haushalt sucht neue Herausforderung. Mehrsprachig, loyal, vertrauenswürdig, diskret, pünktlich, anpassungsfähig und flexibel. Beste Referenzen auf Anfrage.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: Telefon 076 680 77 13

852658