Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 15. November 2019
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

M+M Technik AG - Wir suchen eine kompetente, dynamische und engagierte

Persönlichkeit für den Bereich Administration 40-50%

Ihr Profil

Erfahrung in Projektadministration
Erfahrung im Offertwesen/Submissionen
Erfahrung in der Gebäudetechnikbranche von Vorteil
Technisches Flair
Sehr gute PC-Kenntnisse (AbaBau, Abacus, Excel, Word)
Koordinations- und Organisationsflair
Kunden- und verkaufsorientiertes Denken und Handeln
Hohes Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und einem kleinen, aufgestellten Team.

M+M Technik AG, Birkenstrasse 49, 6343 Rotkreuz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: mmtechnik@mmtechnik.ch

869523

Zur Verstärkung im Bereich Produktion suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine handwerklich versierte Persönlichkeit als

Produktionsmitarbeiter 100%

Ihre Hauptaufgaben

Bestücken der Produktionsmaschinen, selbstständiges Durchführen von Qualitätskontrollen und Einhaltung der Produktionsparameter, Arbeiten unter dem Mikroskop, Lötarbeiten von Drähten für Messungen, Schweissen von Kleinteilen für Produktion, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Prozessoptimierungen zur Erhöhung der Produktivität und Produktionsqualität, aktive Mitarbeit im Team.

Ihr Profil

Einige Jahre Berufserfahrung in der Produktion, Affinität zur Feinmechanik, Herstellung von Medizinalprodukten, Präzisionstechnik, teamorientiert, hands-on, autonom, geduldig, präzise, flexibel, analytische, logische und vernetzte Denkweise, gute Deutschkenntnisse - weitere Fremdsprache von Vorteil, Bereitschaft für 2-Schicht-Einsätze.
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die innovations- und qualitätsorientierte Welt der Feindrähte und -rohre aktiv mitzugestalten.

Kontakt
Polyfil AG
Human Resources
Oberallmendstrasse 20a
6300 Zug

Telefon 041 761 63 55
www.polyfil.ch

Kontaktperson:

Herr Roland Gehring
rgehring@polyfil.ch

869664

Die Arthur Weber Gruppe ist ein modern eingerichtetes, dynamisches Unternehmen und Partner für Bauprofis. Mit über 500 Mitarbeitenden bieten wir Produkte und Dienstleistungen für Bau und Handwerk an.
Wir suchen für die Projektleitung in unserer Sicherheitstechnik-Abteilung Steinhausen eine/n

Projektleiter/in für Schliessanlagen und Metallbaufertigteile

Sie tragen die selbstständige Verantwortung für Projekte. Zum Aufgabengebiet gehören nebst der Kundenbetreuung die allgemeine Konzepterarbeitung, die Offertstellung, die Ausführung bis zur Schlussabrechnung. Zusätzlich helfen Sie beim Pikettdienst mit.
Von Vorteil wären Berufserfahrungen im Bereich der mechanischen sowie elektronischen Schliessanlagen, handwerkliches Geschick, Umgang mit modernen EDV-Systemen, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln.
Wir erwarten eine/n fachkompetente/n TeamplayerIn, die/der eine verantwortungsvolle Herausforderung mit Entfaltungsmöglichkeiten in einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit sucht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie ganz unverbindlich unseren Personalchef Oskar Zimmermann oder senden Ihre Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse.

Arthur Weber AG
Oskar Zimmermann, Industrie Wintersried 7, 6423 Seewen

Telefon 041 819 06 15, arthurweber.ch
oskar.zimmermann@arthurweber.ch

869747

Putzfrau gesucht für Kanton Zug, 30-60%

Sie haben 2-3 Jahre Erfahrung in Wohnungs-, Büro-, Fensterreinigung, bügeln.
Fahrausweis Kat. B.

Bewerbung an: info@suuber-huus.ch

870023

Baar-Zug, Gasthaus Bauernhof, Talacher
Wir suchen ab Januar 2020

Restaurant-/Buffetmitarbeiterin

Arbeitszeit: Mittwoch bis Sonntag, von 9.00 bis ca. 16.00 Uhr
Aufgaben: Tägliches Putzen des Restaurants und der Toiletten. Handwäsche erledigen, über die Servicezeit Getränke bereitstellen, Gläser spülen usw. und so fort!
Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
Weitere Infos/Bewerbungs-Adresse:

Heinz Keller, Gasthaus Bauernhof AG, Talacher, 6340 Baar

oder per E-Mail: keller.talacher@bluewin.ch

869859

Wir sind ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Unterägeri und suchen eine/n

Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung (80- bis 100%-Pensum)

Anforderungsprofil: Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios mit Unterstützung eines Immobilien-Bewirtschafters, Korrespondenzen, Vorbereitung und Teilnahme an Versammlungen, Ausarbeitung von Mietverträgen, Wohnungsbesichtigungen und -abnahmen, Inkasso/Zahlungswesen, Liegenschaftsbuchhaltung sowie Unterstützung der Vorgesetzten.
Voraussetzungen: Zwingend kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Berufserfahrung auf Immobilien/Treuhand/Verwaltung oder immobilienspezifische Weiterbildung, 20-35 Jahre jung, kundenorientiert und aufgestellt, teamfähig, exakte Arbeitsweise, sehr gutes Zahlenflair, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, flexibel, belastbar und vielseitig einsetzbar.
Wir bieten: Junges und aufgestelltes Team, Freiraum bei der Arbeitseinteilung, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sorgfältiger Einführung, Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Henggeler & Partner AG Immobilien, Zugerstrasse 4, 6314 Unterägeri

stocker@henggeler-partner.ch (Ansprechpartner Pascal Stocker/Daniel Matter)

869618

In unserem Tagescafé, am Bundesplatz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Service-Teilzeitangestellte/n 60-80%

Sind Sie die motivierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen, die Freude hat, unsere Kundschaft immer wieder von neuem zu begeistern? Bei uns finden Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem aufgestellten Team. Mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Berufserfahrung vermitteln Sie den Gästen unsere bekannten «Glücksgefühle». Sind Sie auch bereit Frühdienst (05.15 Uhr) sowie Wochenend-Einsätze zu leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Foto an: Frau Olivia Schwierczinski.

mail@treichler-zuger-kirschtorte.ch

869976

«Never lower your target; increase your actions.» - Grant Cardone

Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit einem bewährten Produkt im Einsatz bei 3000 Firmen und Gemeinden. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Baar suchen wir per sofort einen/ eine

Telefonverkäufer/in 50-100%

Sie sind jung und wollen Überdurchschnittliches leisten und erreichen. Sie haben Biss und Durchhaltevermögen. Die telefonische Neukundenakquise von Geschäftskunden gehört zu Ihren Kernaufgaben. Nach erfolgreicher Einführungszeit erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem familiären Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an folgende E-Mail-Adresse:

jobs@easymonitoring.ch

869627

Wir sind ein junges, motiviertes Team im Bereich Gebäudeunterhalt, Gartenpflege und Umgebungsarbeiten. Wir suchen nach Vereinbarung für unsere diversen Liegenschaften eine/n

Unterhaltsgärtner/in 100%

Diese verantwortungsvolle Stelle umfasst folgende Tätigkeiten:

- Pflege der Aussenanlagen
- Hecken-, Sträucher- und Baumschnitte
- Rasenmähen, vertikutieren von Rasenflächen
- Hochdruckarbeiten und Tiefgaragereinigung
- Winterdienstarbeiten (auch am Wochenende)
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder bringen Erfahrung als Unterhaltsgärtner mit. Sie sind zwischen 20 und 45 Jahre jung, sprechen gut Deutsch und besitzen einen Führerausweis. Zudem sind Sie belastbar und flexibel, haben keine Höhenangst und verfügen über eine körperliche Robustheit.
Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeit und eine Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir sehr gerne Ihre E-Mail-Bewerbung mit Foto.

Toro Clean AG, Sandra Grisiger, Gewerbestrasse 9, 6330 Cham
E-Mail: sgrisiger@toroclean.ch

869886

Die TENTE AG in Hünenberg sucht einen flexiblen Mitarbeiter auf Stundenlohn-Basis, sehr gerne auch Pensionär, als

Urlaubsvertretung im Lager (max. 5-6 Wochen im Jahr) auf Abruf

Zu Ihren Aufgaben gehört das Rüsten, Kommissionieren, Verpacken von Kundenaufträgen sowie allgemeine Lagertätigkeit.
Ihr Profil: Erfahrung in der Lagerverwaltung, Affinität für Technik und Handwerk, körperlich fit, gute PC-Kenntnisse, Staplerausweis.

TENTE AG, Bösch 41, 6331 Hünenberg, Telefon 041 781 08 81, www.tente.com
Bewerbung an Herrn Elmar Heidenberger, eheidenberger@tente.com

869652

Für die Linak AG mit Sitz in Thalwil suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Verkäufer im Aussendienst D/E/F (m./w.)

Schweizweite Beratung der Kunden.
Pflege der bestehenden Accounts auf Deutsch, Englisch und Französisch.
Generierung neuer Leads und Anwendungsbereiche.
Kontakt zu Herstellern diverser Applikationen.
Abwicklung der Projekte von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Serienimplementierung.
Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst in der Schweiz und in Dänemark.
Aufgleisung von Verkaufsaktivitäten.
Überwachung des Schweizer Marktes und Erkennung von Trends.

Ihr Profil

Technische Grundausbildung oder kaufmännische Lehre kombiniert mit technischem Flair.
Weiterbildung in der Betriebswirtschaft, im Verkauf oder als Technischer Kaufmann.
Nachweisliche Erfolge im Aussendienst (Vertrieb von technischen Produkten).
Stilsicheres Deutsch und gute Englisch- sowie solide Französischkenntnisse.
Kreative und loyale Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denkweise.
Frau Agata Pavic freut sich über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Art of Work Personalberatung AG, Baarerstrasse 79, 6302 Zug
Telefon 041 728 06 06, apa@art-of-work.ch

Weitere Stellenangebote entnehmen Sie unserer Homepage: www.art-of-work.ch
Baden - Basel - Luzern - Olten - Winterthur - Zürich - Zug

870038

Weihnachtsaushilfen im Verkauf gesucht

auch Samstag und Verkaufssonntage, per sofort oder nach Vereinbarung, befristet bis 31. Dezember 2019.
Bist du aufgestellt, flink und bereit dich in den Weihnachtstrubel zu stürzen?
Dann bewirb dich per E-Mail an: work@lush.ch
Alle Informationen findest du auf www.lush.ch

869619

Hünenberg - Restaurant Rössli, St. Wolfgang

Tragen Sie zum Erfolg unseres Hauses bei und überzeugen Sie unsere Gäste mit Ihrem Charme und Ihrem Talent.

Wir suchen eine Restaurationsfachfrau/mann

Ihre Aufgaben:

- Gästeempfang, Platzierung und Verantwortung über eine eigene Station mit Inkasso
- Gekonnter Speise- und Getränkeservice in unserem Restaurant mit A-la-carte- und Bankettservice.
- Sämtliche anfallende Mise-en-place-Arbeiten
- Guter Informationsfluss zwischen den Vorgesetzten und dem gesamten Team
- Bedienung der Micros-Kasse 3700
- Gewährleisten der Betriebshygiene laut HACCP

Pensum:

- 2-5 Tage-Woche/40-100% (auch an Wochenenden)
- Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich
- Betriebsferien im Frühjahr, Oktober und über Weihnachten
- Fixe Frei- bzw. Ruhetage sind Mittwoch und Donnerstag

Ihr Profil:

- Sie sind pünktlich, belastbar und verantwortungsbewusst
- Sie haben ein angenehmes Erscheinungsbild und sind gastorientiert
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurantfach oder langjährige Berufserfahrung
- Sie verfügen über Organisationstalent und Flexibilität
- Sie sind gern ein professioneller Gastgeber
- Sie sind teamfähig, kollegial und motiviert
- Sie sind loyal, ehrlich und verschwiegen

Was wir Ihnen bieten:

- Ein harmonisches Betriebsklima mit Anerkennung und Vertrauen
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Gratis Parkplatz
- Einen Arbeitsplatz inmitten der schönen Natur mit Sicht über die Reussebene
Es würde uns freuen, Sie kennenzulernen. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.

willkommen@roessli-huenenberg.ch
Rössli Hünenberg, St. Wolfgang 7, 6331 Hünenberg

869797

Wir sind ein renommiertes Architekturbüro in Zug, das vorwiegend im Wohnungsbau tätig ist, und entwickeln anspruchsvolle und vielseitige Bauprojekte von der Planung bis zur Fertigstellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir auf anfangs Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur

Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz erkennen Sie sofort bauliche Zusammenhänge und Abläufe. Ihr ausgeprägter Sinn für Konstruktion und Gestaltung ermöglicht es Ihnen, Ihr Wissen kompetent in der Projekt-, Ausführungs- und Detailplanung einzusetzen. Sie haben fundierte Kenntnisse in der Ausführungsplanbearbeitung ArchiCAD 3D und können Bauprojekte konstruktiv und wirtschaftlich selbstständig bearbeiten. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Sie sind motiviert, verantwortungsbewusst und belastbar. Ihre Sozialkompetenz ermöglicht einen geschickten Umgang mit Behörden, Ingenieuren und Unternehmern. Das Koordinieren der Fachplanung bereitet Ihnen Freude. Sie sind eine aufgeschlossene Person und arbeiten gerne im Team.
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit möglichen Zukunftsperspektiven. Sind Sie bereit, eine neue Herausforderung anzugehen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post.

erwin rychener architekten ag, Patricia Schönenberger, Chollerstrasse 3, 6300 Zug

info@rychenerarchitekten.ch, www.rychenerarchitekten.ch

869549