Marktblatt / Stellen

Für unser Landhaus Steirereck im Kreuz/Cham suchen wir zur Verstärkung

leicht verrückten Koch 100%

Du hast Koch gelernt, bist lustig drauf, hast Spass an der Arbeit und arbeitest gerne in einem kleinen und familiären Team, das alles gemeinsam anpackt? Dann melde Dich bei uns oder komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Landhaus Steirereck, Luzernerstrasse 14, 6330 Cham, 041 781 06 60, www.steirereck.ch

895097

Wir sind ein solides, im Immobilienmarkt langjährig tätiges Unternehmen in Zug und zeichnen uns für viele feine Adressen mit Wohn- und Geschäftshäusern an attraktiven Lagen. Unser Dienstleistungsspektrum ist umfassend. Wir bieten von Entwicklung, Planung und Realisierung über Bewertung, Vermarktung, Bewirtschaftung und Hauswartung alles rund um Immobilien an.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine offene und fachkundige Person als

Liegenschaftsbuchhalter/in 50-100%

Sie führen gewissenhaft und selbstständig sämtliche Liegenschaftsbuchhaltungen unseres Immobilien-Portefeuilles und die Buchhaltungen verschiedener Gesellschaften, was u.a. folgende Arbeiten beinhaltet:
- Bezahlung der Kreditoren
- Erstellen von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen
- Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen inkl. Erstellen der Abschlüsse
- Mietzinsinkasso inkl. Mahn- und Betreibungswesen
Für diese anspruchsvolle Aufgabe bringen Sie einen Abschluss im Buchhaltungs-/Finanzbereich mit und können Berufserfahrung im Buchhaltungs- und Immobilienbereich vorweisen. Sie sind offen und interessiert an Neuem, haben ein Flair für IT und kennen sich mit Liegenschaftsbewirtschaftungssoftware aus. Von Vorteil weisen Sie zusätzlich Kenntnisse im Bereich Personal, Finanz- und Lohnbuchhaltung vor.
Sie sind dienstleistungsorientiert und arbeiten selbstständig und strukturiert, sind engagiert, offen und interessiert.
Es wartet auf Sie ein tolles Team, ein dynamisches Umfeld und interessante Anstellungsbedingungen. Wir unterstützen Sie in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte per E-Mail an Gabi Biotti, gbiotti@bentom.ch

Bentom AG, Vorstadt 32, 6300 Zug

894838

Mach deine Leidenschaft zum Beruf und starte eine Lehre bei bildxzug

Das bewährte Erfolgsmodell der Lehre im Verbund ermöglicht dir ein bis zwei Praxisplatzwechsel während der Ausbildung. Die durchgängige und kompetente Betreuung wird durch unsere erfahrenen und professionellen BerufsbildnerInnen sichergestellt. Durch den Zusammenschluss von rund 160 Firmen bieten wir dir eine vielseitige und anspruchsvolle Ausbildung, die Selbstorganisation und Selbstständigkeit fördert. Für Maturanden und Sprachinteressierte bieten wir attraktive Zusatzprogramme.
Bewirb dich jetzt für deine Lehrstelle mit Lehrbeginn im August 2022:
Kauffrau/Kaufmann, E-/M-Profil (3 Jahre)
Kauffrau/Kaufmann, International, E-Profil (3 Jahre)
Kauffrau/Kaufmann, way up plus (2 Jahre, verkürzte Ausbildung für Maturanden)
Mediamatiker/in (4 Jahre)
Informatiker/in, Fachrichtung Plattformentwicklung (4 Jahre, früher Systemtechnik)
Informatiker/in, Fachrichtung Plattformentwicklung, International (4 Jahre, früher Systemtechnik)
Kannst du gute Leistungen auf Sekundarschulniveau A oder für die way up plus Lehre eine eidgenössische Maturität vorweisen? Bist du motiviert, aufgeschlossen und eine flexible Persönlichkeit?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Weitere Informationen findest du unter www.bildxzug.ch/lehre

bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug
Telefon 041 544 77 00, info@bildxzug.ch

895221

Metallbauer gesucht

Stellenbeschreibung:

www.mtm-metallbau-ag.ch/jobs
MTM METALLBAU AG

894862

Wir suchen in der Zustellstelle Baar

Mitarbeiter/in GKS/SAB, Stundenlohn (bis 20%)

Ihre Hauptaufgabe ist die Annahme von Postsendungen am Grosskundenschalter und das Sortieren und korrekte Ableiten von Briefpostsendungen. Zusätzlich erledigen Sie administrative Arbeiten im Bereich der Sendungsaufbereitung. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Auch unter Zeitdruck behalten Sie die Übersicht. Sie sind flexibel und fühlen sich in einem Team wohl. Gute Deutsch- und PC-Kenntnisse sind für diese Tätigkeit wichtig. Die Arbeitseinsätze sind nach Absprache von Montag bis Freitag im Zeitfenster von 16.15-20.00 Uhr oder 17.45-20.00 Uhr zu leisten. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30. Oktober 2021 an folgende Adresse:

Post CH AG, Logistik-Services, Briefzustellregion Baar, Oberneuhofstrasse 10c, 6346 Baar 3

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Stephan Maurer (Teamleiter Logistik),
058 341 14 28

895088

Mitarbeiter/in Unterhaltsdienst

Die Zimmermann Dienstleistungen GmbH sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter/in Unterhalt.

Aufgabengebiet:

Ausführung von Unterhaltsarbeiten aller Art (Mäh-/Mulcharbeiten, Fällarbeiten usw.); Mitarbeit im Winterdienst; Transporte mit Betriebs- und Kundenfahrzeugen; Mithilfe beim Unterhalt aller Betriebsfahrzeuge und Maschinen; diverse Entsorgungsarbeiten.

Anforderungen:

Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Forstwart EFZ, Landwirt EFZ, Fachmann Betriebsunterhalt Werkdienst EFZ oder Ähnliches; Erfahrung im Bereich Strassen- und Forstwesen oder Grünpflege; Freude am Umgang mit vielseitigen Maschinen; Flexibilität, Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen und Teamfähigkeit; verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise; Führerschein Kat. BE (von Vorteil CE mit CZV); Bereitschaft für Pikettdienst; wohnhaft in Zug/Schwyz oder nächster Umgebung.

Anstellung:

Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und Infrastruktur, gepflegter Maschinen- und Fahrzeugpark; interessante und nicht alltägliche Arbeitsorte; zeitgemässe Sozialleistungen; vielseitige und selbstständige Tätigkeiten in kleinen Teams; Möglichkeit für interessante Aus- und Weiterbildung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zimmermann Dienstleistungen GmbH

buero.z-dienstleistungen@hotmail.com

894910

Mitarbeiter/in Winterdienst

Die Zimmermann Dienstleistungen GmbH sucht für die kommende Wintersaison Unterstützung beim Winterdienst von Liegenschaften, Strassenabschnitten und Plätzen im Raum Zug/ Schwyz.

Anforderungen:

Allrounder-Fähigkeiten sowie körperlich stark belastbar.
Teamorientiert sowie exakte und selbstständige Arbeitsweise.
Sicheres Auftreten mit angenehmen Umgangsformen sowie gute Deutschkenntnisse.
Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreudigkeit und hohe Flexibilität sowie Bereitschaft für unregelmässige Einsätze (Wochenende sowie Feiertage).
Führerausweis Kat. B oder F.
Wohnhaft in Zug/Schwyz oder nächster Umgebung.
Einsatzfreudige und aktive Rentner sind auch willkommen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zimmermann Dienstleistungen GmbH

buero.z-dienstleistungen@hotmail.com

894911

HOSPIZ ZUG

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für die mobile Leitstelle

im 15- bis 20%-Jahrespensum, ab 1. November 2021 oder nach Vereinbarung

HOSPIZ ZUG bietet unentgeltliche, mobile Sitzwachen für schwer kranke und sterbende Menschen jeden Alters im Kanton Zug.
Sind Sie eine reife, einfühlsame Persönlichkeit und suchen Sie eine erfüllende Tätigkeit, welche auch Freiräume zulässt? Dann sind Sie bei uns richtig!
Zur Ergänzung unseres Fachteams suchen wir eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für die mobile Leitstelle im Jahrespensum von 15-20%.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Entgegennahme von Aufträgen via Telefon und E-Mail wie auch die Aufgabenabstimmung mit den ehrenamtlichen Begleitenden von schwer kranken und sterbenden Menschen im Kanton Zug.
Bei Einsätzen in Privathaushalten führen Sie die notwendigen Abklärungen vor Ort durch.
Für die mobile Leitstelle sind drei Personen im Einsatz, welche im vordefinierten Turnus Pikettdienst leisten.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie.

HOSPIZ Zug, Lorzeninsel 5, 6332 Hagendorn, www.hospiz-zug.ch

Telefon 079 348 71 15, Frau Hess
sekretariat@hospiz-zug.ch oder praesidium@hospiz-zug.ch

895118

Person für Religionsunterricht 4. bis 6. Klasse

4 bis 7 Lektionen im Kanton Zug

Für das laufende Schuljahr suchen wir eine Person für den reformierten/ökumenischen Religionsunterricht am Dienstag- und Donnerstagnachmittag der 4. bis 6. Klasse. Der Religionsunterricht findet an zwei verschiedenen Orten im Kanton Zug jeweils im Schulhaus statt.

Ihr Profil:

- Religionspädagogische/katechetische oder gleichwertige Ausbildung oder Bereitschaft eine katechetische Ausbildung zu absolvieren
- Begeisterung für die Arbeit mit Kindern
- Freude an Zusammenarbeit im Team

Wir bieten Ihnen:

- Sehr gute Anstellungsbedingungen
- Unterstützende Begleitung durch die Fachstelle Religionspädagogik
- Kollegiale Zusammenarbeit innerhalb der Fachgruppe
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bis 15. November 2021 an Reformierte Kirche Kanton Zug, z.Hd. Klaus Hengstler, Bundesstrasse 15, 6300 Zug oder an klaus.hengstler@ref-zug.ch. Auskunft erteilt die Fachstelle Religionspädagogik: Maria Oppermann, 041 726 47 27, maria.oppermann@ref-zug.ch oder Sabina d’Episcopo, 041 726 47 25, sabina.depiscopo@ref-zug.ch.
www.ref-zug.ch

895277

Justizvollzugsanstalt Bostadel

Die Justizvollzugsanstalt Bostadel in Menzingen ist eine geschlossene Anstalt. Sie wird von den Kantonen Zug und Basel-Stadt gemeinsam betrieben und vollzieht länger dauernde Strafen und Massnahmen an 120 Gefangenen im Normal- und Sicherheitsvollzug.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung eine/einen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann 60-80%

Aufgaben:
- Medizinische Betreuung der Gefangenen
- Tägliche Medikamentenabgabe inkl. Beurteilung des Allgemeinzustandes
- Sprechstundenassistenz (Arzt, Psychiater und Zahnarzt)
- Organisatorische und administrative Aufgaben
- Bewirtschaftung Betriebsapotheke
- Interdisziplinäres Zusammenarbeiten mit involvierten Diensten
- Erstversorgung der Gefangenen bei medizinischen oder psychiatrischen Notfällen
- Verantwortung fürs Qualitätsmanagement

Anforderungsprofil

- Dipl. Pflegefachperson HF, DNII, PsyKP, AKP
- Gesundes Abgrenzungs- und gutes Durchsetzungsvermögen
- Belastbare, offene und reife Persönlichkeit
- Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit im Fachgebiet
- Einwandfreier Leumund
- Führerausweis Kategorie B
- Mindestalter 30 Jahre

Wir bieten

- Interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
- Regelmässige Fort- und Weiterbildung
- Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Nacht- und Wochenenddienste
- Anstellungsbedingungen nach den kantonalen Richtlinien Basel-Stadt
Weitere Informationen finden Sie unter www.bostadel.ch. Für Fragen wenden Sie sich an Frau Priska Baggenstos, Teamleiterin Gesundheitsdienst, Telefon 041 757 19 19. Ihre vollständige Bewerbung mit Foto senden Sie bis 8. November 2021 per E-Mail an:

bewerbungen@bostadel.ch

895142

Restaurant Rössli, Cham

Gesucht per sofort oder nach Übereinkunft

Pizzaiolo/Hilfskoch

Samstag und Sonntag haben Sie frei!

Für die Zubereitung der Pizzen sowie Mithilfe in der Küche.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Markus Stoller, Restaurant Rössli, Sinserstrasse 4, 6330 Cham
Telefon 041 780 13 18, info@restaurant-roessli.ch

895286

KiBiZ Kinderbetreuung Zug bietet in der KiBiZ Kita Eichwald ab sofort eine

Praktikumsstelle 100%

an. Geeignet als Vorbereitung für die Ausbildung zur FaBeK, für einen anderen sozialen oder pädagogischen Beruf oder für die höhere Fachschule für Kindererziehung HFK.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.kibiz-zug.ch.

895051

Sie sind unser neuer

Schreiner

zur Ergänzung unseres Teams.
Sie haben eine Ausbildung als Schreiner EBA oder bringen bereits Erfahrung im Umgang mit Massivholz mit. Sie sind flexibel und motiviert. Dann bieten wir Ihnen nach einer gründlichen Einarbeitung eine Dauerstelle in unserer Fenster- und Türenproduktion.
Eintritt sofort oder nach Vereinbarung.
Nehmen Sie die Herausforderung an und senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Schmidiger AG, Fenster Türen Innenausbau, Neuhofstrasse 21c, 6340 Baar
www.schmidiger-fenster.ch

895228

Schulbusfahrer/in (ca. 20%-Anstellung)

Strickler Reisen AG sucht zur Ergänzung des bestehenden Schulbusfahrerteams per sofort einen Schulbusfahrer/eine Schulbusfahrerin.
Als Chef des Fahrzeuges sind Sie verantwortlich für den ordentlichen, kompletten, sicheren und reibungslosen Transport der Schülerinnen und Schüler innerhalb unserer Schulregion. Neben dem bereits erlangten Führerausweis Kategorie D1 (von Vorteil Kat. D), absolvieren Sie regemässig die CZV-Kurse, sind pünktlich und zuverlässig. Das Pensum beläuft sich während der Schulzeit über ca. fünf Arbeitstage auf rund 20%. Fühlen Sie sich angesprochen, so senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute an info@strickler-reisen.ch oder

Strickler Reisen AG, Industriestrasse 7, 6345 Neuheim

Es würde uns freuen, Sie bald im Team der Strickler Reisen AG begrüssen zu dürfen.

895130

Die Katholische Kirchgemeinde Zug trägt die Verantwortung für die finanziellen, baulichen und personellen Ressourcen rund um das kirchliche Leben. Dazu gehören die Pfarreien St. Michael, Gut Hirt, St. Johannes der Täufer, Bruder Klaus in Oberwil sowie eine Diakoniestelle. Die Kirchgemeinde beschäftigt rund 70 Festangestellte und ca. 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Stundenlohn.
Da unsere Sekretärin pensioniert wird, suchen wir für die Kirchenratskanzlei per 1. März 2022 oder nach Vereinbarung eine dynamische, dienstleistungsorientierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als

Sekretärin/Sekretär 100%

Sie verfügen über eine ausgesprochene Dienstleistungsmentalität und schreiben Diskretion gross? Koordinations- und Organisationstalent in einem komplexen Umfeld gehören zu Ihren Stärken? Es ist Ihre Passion für eine gepflegte und angenehme Atmosphäre zu sorgen? Selbstständiges Arbeiten und hohe Sozialkompetenz gehören zu Ihrem Rüstzeug? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Sie sind mit der Durchführung von administrativen Sekretariatsarbeiten betraut. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in der Umsetzung von Sekretariatsaufgaben und in der Koordination zwischen Kirchenräten, Geschäftsstellenleitung, Pfarreien und externen Stellen, dem Empfang sowie der Unterstützung des Kirchenrates und Geschäftsstellenleitung in allen organisatorischen Angelegenheiten.
Was Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in ähnlicher Position, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgewiesene Kenntnisse der MS Office-Programme. Sie organisieren gerne und sind gewohnt, selbständig zu arbeiten. Sie zeigen ausgeprägte Bereitschaft, sich wechselnden Aufgabenanforderungen zu stellen. Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude und Sie behalten auch in Stresssituationen die Übersicht.
Wir bieten Ihnen: Eine spannende und vielseitige Herausforderung, die Ihnen Spielraum zur aktiven Mitgestaltung gibt. Eine äusserst interessante Sekretariatsaufgabe in einem Umfeld, das von wirtschaftlichen, sozialen und religiösen Akzenten geprägt ist. Ihre Freude und Ihr Optimismus steuern einen wichtigen Beitrag zum Teamerfolg bei. Es erwartet Sie ein motiviertes und aufgestelltes Team sowie eine ansprechende, attraktive Besoldung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Angelo L. Tarantino, Geschäftsstellenleiter, unter Telefon 041 727 20 14, E-Mail: angelo.tarantino@kath-zug.ch, oder die jetzige Stelleninhaberin Yvonne Bösiger, Telefon 041 727 20 10, E-Mail: yvonne.boesiger@kath-zug.ch.
Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Vergütungsvorstellungen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Diplomen richten Sie bitte bis spätestens 22. November 2021 per E-Mail an den Geschäftsstellenleiter, angelo.tarantino@kath-zug.ch.

894909

Die Delsys AG ist ein führendes Handelsunternehmen für Produktionsmaschinen und Verbrauchsmaterial im Bereich Elektronik, Mikroelektronik und Life Science. Zur Unterstützung unseres Service-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Service-Techniker/in (Pensum 100%)

Sie verfügen über eine technische Grundausbildung, haben gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse und arbeiten gerne selbstständig? Dann ist diese Stelle etwas für Sie. Wir suchen eine/n Service-Techniker/in, der/die täglich zu den Kunden reist (ganze Schweiz, Fahrerlaubnis Kat. B ist Voraussetzung), um Service-Einsätze vor Ort zu leisten. Dazu gehören Reparaturen oder Jahreswartungen an Produktionsmaschinen. Nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit mit spannenden Schulungen übernehmen Sie Ihren eigenen Verantwortungsbereich. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre E-Mail-Bewerbung an:

delsys@delsys.ch, Kontaktperson Herr Luca Ryser
Weitere Informationen finden Sie unter www.delsys.ch

895263

Serviceangestellte/r gesucht

Unser Team vom Ristorante Prisma, im Industriegebiet Cham, braucht Unterstützung. Wir suchen eine/n Serviceangestellte/n von Montag bis Freitag, von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr sowie Freitagabend und Samstagabend.

Bei Interesse melden Sie sich bei Herrn Roberto Zanobini unter 041 740 55 88.

895258

Willkommen im Kreuz Meienberg! www.kreuzmeienberg.ch

Restaurant 60 Plätze, Saal 30 Plätze, Gartenwirtschaft 30 Plätze.
Zentral gelegen unterhalb «Städtchen Meienberg», direkt am Freiämterweg bei Sins/AG.
Wir suchen, per sofort oder nach Vereinbarung, für unsere Abendschicht

ServicemitarbeiterIn, Profi mit Erfahrung, 40-50+ Jahre

Sie sind verantwortlich für den Abendservice, Bankett und A-la-carte-Service (Weinempfehlung, inkl. Inkasso, MEP, allgemeine Reinigungsarbeiten etc.).
Sie sind belastbar und verstehen CH-Deutsch. Sind Sie eine freundliche und umgängliche Person mit einem Lächeln im Gesicht?! Wir freuen uns auf Sie.
Arbeitszeiten: Dienstag und Mittwoch Ruhetag
Donnerstag: 16.30 bis 24.00 Uhr (optional)
Freitag: 16.30 bis 24.00 Uhr
Samstag: 16.30 bis 24.00 Uhr
Sonntag: 11.00 bis 21.00 Uhr
Montag: 16.30 bis 24.00 Uhr

Familie Marcel und Silvia Huwiler, Gasthof Kreuz, Landstrasse 2, 5643 Meienberg/Sins

041 787 11 75, Dienstag und Mittwoch Ruhetag

895107

Suche erfahrene Nanny für Baby-Zwillinge

Wir sind eine Familie mit bald 4 Kindern. Suchen Betreuung unserer Baby-Zwillinge und Unterstützung im Haushalt, ca. 32 Stunden pro Woche, Dienstag bis Freitag. Ab Dezember 2021. Oberwiler Kirchweg, Zug. Vorerfahrung gewünscht als Nanny in Familien oder FaBe/Kita.

Telefon 079 801 57 61, E-Mail: Nanny4Kinder@gmail.com

895278

Professionalität in unkonventionellem Umfeld

MUTARA Treuhand AG ist ein junges innovatives Treuhandbüro mit topmoderner Infrastruktur im Herzen von Baar. Infolge Geschäftserweiterung sowie äusserst positivem Entwickeln unserer Treuhandgesellschaft suchen wir:

Treuhänder/in mit eidg. FA (80-100%-Pensum) und


dipl. Treuhandexperte (oder in Ausbildung)

Sie unterstützen uns dabei, das Treuhandunternehmen weiter aufzubauen. Ihre Tätigkeiten entsprechen keinesfalls einem 08/15-Job, sondern sind sehr abwechslungsreich und spannend. Das Aufgabenportefeuille umfasst beispielsweise die Buchführung in FIAT und Crypto inkl. Abschluss, verschiedene Lohn- und Administrationsaufgaben, die Steuer- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfungen. Auch Ihre Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) können täglich eingesetzt werden. Zudem können Sie sich auf ein grosses nationales und internationales Netzwerk für Projektarbeiten abstützten.
Diese Stelle ist für Sie geeignet, wenn Sie mehrjährige fundierte Berufserfahrung haben, gerne selbständig arbeiten und vom breiten Wissen der Kolleginnen und Kollegen profitieren möchten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an studer@mutara.ch zu senden. Gerne stehen wir bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

Tamara Studer, MUTARA Treuhand AG, Dorfstrasse 38, 6340 Baar

041 790 77 77, www.mutara.ch

894490