Marktblatt / Stellen

Der Bezirk Küssnacht, bestehend aus den Ortsteilen Küssnacht, Merlischachen und Immensee, hat ca. 13000 Einwohner/innen. Für das Ressort Planung, Umwelt und Verkehr suchen wir per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung einen/eine

Abteilungsleiter/in Planung, Umwelt und Verkehr (100%)

Nähere Informationen zu dieser interessanten Stelle finden Sie auf unserer Homepage unter www.kuessnacht.ch.

849901

Die Schwesterngemeinschaft vom Heiligen Kreuz Menzingen (Institut Menzingen) wurde 1844 in Menzingen gegründet. In unseren ordenseigenen Heimen finden pflegebedürftige und betagte Schwestern ein Daheim und die notwendige Pflege und Betreuung.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als

Aktivierungsfachperson 40-80%

(Stellenantritt nach Vereinbarung)

Ihre Aufgaben:

Im Rahmen der Aktivierung sollen unsere Schwestern bei der Gestaltung ihres Lebens im Alter respektvoll begleitet werden. Sie gestalten und koordinieren die Aktivitäten und Begegnungsmöglichkeiten in unserem Pflegeheim St. Franziskus. Dabei sehen Sie sich als professionelle Ergänzung zum Pflegeteam.

Ihr Profil:

Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Aktivierungsfachfrau HF und einige Jahre Berufserfahrung in der Geriatrie. Sie möchten Ihre kreativen, musischen und organisatorischen Talente einsetzen. Ihre Freude und Ihr grosses Engagement bei der Begleitung von älteren Menschen sowie Ihre hohe Sozialkompetenz und Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne in kleinen und grösseren Gruppen sowie im Einzelkontakt und sind fähig, eine heitere Atmosphäre zu schaffen. Sie verfügen über Humor, Flexibilität und arbeiten gerne im Team. Interdisziplinäre Zusammenarbeit ist für Sie selbstverständlich.

Wir bieten:

Es erwarten Sie eine vielseitige und selbstständige Tätigkeit, ein unterstützendes und offenes Arbeitsklima in einem klösterlichen Umfeld sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Christof Portmann, Bereichsleiter Gesundheitsdienste (Telefon 041 757 44 44), gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Schwestern vom Heiligen Kreuz (Institut Menzingen), Personalabteilung
Hauptstrasse 11, 6313 Menzingen, E-Mail: personal@institut-menzingen.ch

850124

We are looking for a motivated and reliable

Assistant

Our client is an international leading law firm advising Swiss and international companies in international business and corporate law.
In the function of an Assistant and part of a small team you will provide administrative support for the firm’s principal as set out below:
Correspondence in English and German (from dictation and on own initiative); dealing with emails; general organization work; first point of contact; transcription and preparation of articles, papers and assisting with presentations and publications; preparing briefing papers/ files; organizing meetings and monitoring travel arrangements; co-ordinating and following up on specific tasks and projects; dealing with external relationships and stakeholders; maintaining checklists, electronic and physical files; providing administrative support as needed for the firm’s marketing and pro-bono activities

Qualifications:

Experience working in an international environment, ideally for a law firm, minimum 5 years; fluent in Business English ideally worked in an English-speaking country (mother tongue or equivalent), German fluent; commercial training; excellent PC skills (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); preferably some experience with website content management (ideally using MS Publisher)
We are looking forward to receiving your documents per e-mail to:

HR Capital Gertrud Keidel-Nuber, Grafenaustrasse 5, 6300 Zug
Tel. 041 711 42 42, E-Mail: gertrud.keidel@hr-capital.ch

850052

Wir sind ein kleines internationales Treuhandbüro in der Stadt Zug, welches sich auf anspruchsvolle private Kunden und Family Offices konzentriert. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Assistentin/Assistenten der Trust Managerin (50-100%)

mit Buchhaltungserfahrung
Ihre Hauptaufgaben sind:

- Sicherstellen, dass alle Geschäftsvorgänge ordnungsgemäss genehmigt und korrekt registriert sind in Bezug auf GWG, interne Vorschriften und Abläufe
- Entwerfen von Protokollen für Gesellschaften und Trusts, von Verträgen, Verwaltungsratsprotokollen und Zahlungsaufträgen
- Vorbereiten von Bankkontoeröffnungen und -schliessungen und die laufende Überprüfung derer Performance
- Unterstützung der Trust Managerin bei diversen administrativen Arbeiten
- Sicherstellen der sauberen Ablage elektronisch und physisch
- Buchführung von Bilanzkonti

Das bringen Sie mit:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Buchhaltungserfahrung
- Bereitschaft zum Studium von STEP Modulen und Erwerben der entsprechenden Qualifikationen
- Mindestens 3 bis 4 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion (Bank, Treuhand, Anwaltskanzlei)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, deutsche Muttersprache oder bilingual
- Sorgfältig arbeitende Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation, welche gerne Verantwortung übernimmt
- Teamfähigkeit und kundenorientiertes Arbeiten
- Bereitschaft in einem kleinen Team zu arbeiten und sich dabei voll und ganz einzubringen

Bei uns erwartet Sie:

- Kleines Team mit gutem Teamgeist
- Weiterbildungsmöglichkeiten - STEP Qualifikation
- Gute Anstellungsbedingungen (z.B. 5 Wochen Ferien)
- Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zug
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail: zug@nobletrustcompany.com oder per Post: Noble Trust Company AG, Neugasse 12, 6300 Zug

849442

Haben Sie Interesse in Marketing und im Gesundheitswesen?

Assistenz Mediaplanung (50%)

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung (KV oder Handelsschule mit Berufsmaturität) abgeschlossen, sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse in allen Programmen, beherrschen die deutsche Sprache perfekt und können sich für einfache Korrespondenzen auch in französischer und englischer Sprache ausdrücken. Sie sind zahlenorientiert, ein Organisationstalent und haben gerne Kontakt mit Kunden und Lieferanten. Wenn Sie zudem sehr genau und effizient arbeiten - auch in hektischen Zeiten - dann sollten wir uns kennenlernen.
Eine abwechslungsreiche Assistenzstelle mit spannenden Aufgaben in einem aufgestellten Team erwartet Sie. Der Stellenantritt kann bald erfolgen.
Sind Sie interessiert? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Medworld AG, Weena Jauslin, Sennweidstrasse 46, 6312 Steinhausen

Telefon 041 748 23 00, E-Mail: weena.jauslin@medworld.ch
www.medworld.ch

850185

Aushilfe Service-Mitarbeiterin

Wir sind ein modernes Restaurant mitten in Rotkreuz. Wir suchen per sofort eine charmante Teamkollegin mit Gastgebertalent, ordentlich Drive und Gästeverwöhnerin. Sprachkenntnisse: fliessend Schweizerdeutsch von Vorteil. Wir benötigen für samstags und spontane Einsätze unter der Woche dringend Verstärkung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:

Restaurant zur Linde, Daniel Mätzener, 6343 Rotkreuz
E-Mail: genuss@linde-rotkreuz.ch

849855

Begeisterte Hausfrau

Wir suchen eine sympathische Frau, die gut und gerne für uns und unsere Gäste kocht. Es gibt einen Gemüsegarten. Sie führen den Haushalt und erledigen die Einkäufe (Auto steht zur Verfügung). Wir sind ein älteres Ehepaar (Frau im Rollstuhl) in ländlicher Umgebung. Wir bieten Ihnen eine 60- bis 80%-Stelle ab 1. Januar 2019.

Ihre Bewerbung an E-Mail: as_6343@icloud.com freut uns.

850173

... ein kunterbuntes Plus! ... essen, singen, experimentieren, spielen, bewegen, lachen.

Der Verein Familie plus führt das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg seit 20 Jahren. In der Kinderkrippe TEIKI und den Angeboten NASCHU (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung, Ferienangebot) betreuen und begleiten wir 290 Kinder, ab drei Monaten bis Ende Primarschule, aus 220 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein 34 Mitarbeitende an 6 Standorten.
Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung

Betreuungspersonen in der TEIKI und der NASCHU

Ihre Aufgaben: In der TEIKI begleiten Sie Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt. In der NASCHU betreuen sie während den Schulwochen und in der Ferienbetreuung Kinder im Kindergarten- und Primarschulalter. Auf allen Gruppen sind Sie Teil eines Teams.
Ihr Profil: Sie haben Freude im Umgang mit Kindern und von Vorteil Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich. Sie haben Interesse an pädagogischen Fragen und verständigen sich mühelos (auch schriftlich) in Schweizerdeutsch/Deutsch. Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung. Sie sind flexibel, kreativ, offen und selbstständiges Arbeiten gewohnt.
Es erwartet Sie: Ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Raum für Ideen und Kreativität. Engagierte Kolleginnen, welche sich auf ein neues Teammitglied freuen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fachliche Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Sie! Fragen beantwortet gerne:
TEIKI: Gisela Engel-Streit, Standortleiterin, Telefon 041 785 47 82 (täglich ausser Mittwoch). NASCHU: Franziska Herre-Imbach, Standortleiterin, Telefon 041 785 47 84 (täglich 8.30-11.00 Uhr, ausser Mittwoch). Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung mit Foto bis am 3. Oktober 2018. Bitte nennen Sie uns Ihre Vorliebe des Arbeitsbereichs (TEIKI und/oder NASCHU), wie gross Ihr Arbeitspensum maximal sein darf und welche Wochentage als Arbeitstage in Frage kommen. Bewerbung an:

Familie plus, Zentrumstrasse 12, 6331 Hünenberg, info@fam-plus-huenenberg.ch

850182

Brauchen Sie Unterstützung?

Ich biete stundenweise meine Hilfe an im administrativen Bereich, Ihrem Haushalt, beim Einkaufen, Entrümpeln, bei der Senioren-, Kinder- oder Tierbetreuung, Begleitung an Termine, Spaziergänge oder Ausflüge.

Zu meiner Person:

Ich bin Schweizerin, 52 Jahre alt, eine speditive, selbstständige, exakte und zuverlässige Persönlichkeit mit jahrelanger Erfahrung in der Administration, mit Kindern, Tieren, Haushalt und bin zudem ausgebildete SRK-Pflegehelferin. Ich besitze ein eigenes Auto, verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und bin mich gewohnt, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren.
Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

my homecare service

Telefon 076 440 24 66 oder E-Mail: my-ho-se@bluewin.ch

849914

Wir suchen in Zug nach Vereinbarung eine

Bäckerei-Konditorei-Verkäuferin 100%, evtl. Teilzeit ca. 60%

mit 3-4 Schichten pro Woche.

Wenn Sie gerne aktiv an der Front arbeiten und Verantwortung übernehmen möchten. Wenn Sie flexibel sind und in einem lebendigen Umfeld Ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind für diese Stelle erforderlich. Keine Sonn- und Feiertagsarbeit, bei zwei freien Samstagen pro Monat.
Fühlen Sie sich angesprochen, so richten Sie Ihre Bewerbung an:

Bossard Bäckerei-Konditorei AG

Gotthardstrasse 23, 6300 Zug
www.beck-bossard.ch

850038

Die Gebr. Iten AG ist in den Branchen Tiefbau, Entsorgung und Transport tätig. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Chauffeur Kat. C/E

Um diese Position besetzen zu können ist es wichtig, dass Sie sich mündlich und schriftlich in Deutsch verständigen können. Sind Sie zudem motiviert, selbstständig zu arbeiten und bringen idealerweise Berufserfahrung als Chauffeur mit?
Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Gebr. Iten AG, Herr Adrian Iten, Gewerbestrasse 13, 6314 Unterägeri
Telefon 041 750 62 52, E-Mail: info@itenaegeri.ch, Web: http://www.itenaegeri.ch

850121

Gesucht

Damen- und Herrencoiffeuse, 40-60% und 100%-Stelle in Cham

Wir suchen ab 1. November 2018 eine Verstärkung für unser junges Team.
Sind Sie kreativ, motiviert, haben gerne Kundenkontakt, sind modebewusst, arbeiten gerne selbstständig, arbeiten gerne mit den neusten Trends?

Coiffure Grease

Telefon 079 703 11 92, 041 780 19 58
E-Mail: coiffure.grease@gmail.com

849787

Die Spitex Region Schwyz ist eine dynamische und zukunftsorientierte Organisation und bietet professionelle Pflege, Betreuung und Unterstützung im eigenen Zuhause an. Zur Verstärkung und Erweiterung unseres interdisziplinären Teams suchen wir:

Dipl. Pflegefachfrau HF (60-100%)

als fallführende Mitarbeiterin

In Ihrer Funktion steuern Sie hauptverantwortlich die Bedarfsabklärungen und den Pflegeprozess und sorgen für eine professionelle Betreuung und Behandlung der Ihnen zugeteilten Klienten.

Dipl. Pflegefachfrau HF (30-60%)

auch Wiedereinsteigerin

Sie behandeln und beraten unsere Klienten vor Ort, Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit Zuweisenden und Angehörigen und arbeiten in Projekten, Arbeitsgruppen und bei der Qualitätssicherung mit.

Fachfrau Gesundheit EFZ (50-90%)

bei Interesse mit Option als Berufsbildnerin

Fachfrau Gesundheit EFZ/FA SRK/DN l

für Abenddienste von 17.00-22.30 Uhr, auch Wiedereinsteigerin

Sie führen selbstständig Grund- und Behandlungspflege gemäss Pflegeplan aus und unterstützen unsere Klienten bei hauswirtschaftlichen Aufgaben.
Unser Team ist täglich unterwegs, deshalb ist ein Führerausweis Kat. B zwingend, vorzugsweise mit eigenem Fahrzeug. Zudem erwarten wir von Ihnen Teamfähigkeit, gepflegte Umgangsformen, Sozialkompetenz und Offenheit für Neues. Erwarten dürfen Sie von uns ein tolles Team, welches Sie kompetent unterstützt, regelmässige, betriebsinterne Weiterbildungen, Gratisparkplätze und 5 bzw. 6 Wochen Ferien.
Möchten Sie selbstständig arbeiten und eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Spitex Region Schwyz, Carmen Henggeler, Fachverantwortliche Personal, Bahnhofstrasse 53

Postfach 536, 6440 Brunnen, oder per E-Mail an: carmen.henggeler@spitex-schwyz.ch
Haben Sie noch Fragen? Andrea Schmid, Bereichsleitung Kerndienste, Telefon 041 810 12 12 gibt Ihnen gerne Auskunft. Weitere Informationen zu unseren Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.spitex-schwyz.ch

849872

DTV Steinhausen: Leiterin gesucht für Fit + Fun Girls

Wer hat Lust für unsere Fit + Fun-Girls (Mädchen ab 9 bis 12 Jahre) einmal in der Woche ein polysportives Training zu gestalten? Spiel und Spass stehen im Mittelpunkt. Training: Dienstag, 19 bis 20 Uhr, Dreifachturnhalle Sunnegrund. Für die Leiteraufgabe braucht es keine Führungserfahrung, einfach Freude am Umgang mit Kindern. Der Verein bietet Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an und bezahlt pro Stunde eine Entschädigung. www.dtv-steinhausen.ch
Auskunft: Carla Baumerler unter Mobile 079 292 36 10 oder
E-Mail: jugend@dtv-steinhausen.ch

849903

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

ein/e gelernte/n Florist/in (20-40%)

Klein aber fein, so ist unser Blumenladen in Zug. Für diesen brauche ich Unterstützung. Haben Sie Freude am kreativen Gestalten mit natürlichen Materialien? Arbeiten Sie gerne selbstständig, auch mal alleine und mögen Kundenkontakt? Bewerben Sie sich noch heute, ich freue mich auf Sie.

Monette’s Blütenpracht GmbH, Monette Wismer, Kirchenstrasse 13, 6300 Zug

Telefon 041 710 67 12, E-Mail: info@monettes-bluetenpracht.ch

850183

Mit u50 in Umschulung zum technischen Kaufmann suche ich eine neue Herausforderung zu 50%. Folgende Einsatzbereiche könnte ich mir vorstellen:

Einkauf, technischer Allrounder oder AVOR

Im heutigen technologischen Wandel bedarf es ein Gleichgewicht von Lebenserfahrung und digitaler Neugier. Welcher Arbeitgeber ist auf der Suche nach Fachkräften und ist bereit einem verhandlungsgeschickten Elektroinstallateur, mit Flexibilität und grossem Engagement, eine spannende Aufgabe zu bieten? Lagerverwaltung, Einkauf, Organisation, Messeerfahrung und Einführung von neuen Produkten gehören zu meinem Erfahrungsschatz.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter:

Chiffre 026152, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

849239

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Fachmann Betriebsunterhalt EFZ

Ihre Aufgaben sind die Unterhaltsreinigung und Pflege von Treppenhäusern, Aussenanlagen, Tiefgaragen und Gartenanlagen sowie den Einsatz vom Winterdienst.
Wir suchen eine Person, die technisch begabt ist und gewohnt ist, selbstständig Reinigungs- und Hauswartungsarbeiten auszuführen, im Alter von ca. 20-28 Jahren ist, im Besitz eines PW-Ausweises ist, sehr gute Deutschkenntnisse mitbringt, gesund und belastbar ist.
Wir bieten Ihnen eine intressante 100%-Stelle, ein hilfsbereites, aufgestelltes Team, neuzeitliche Arbeitsmethoden und Anstellungsbedingungen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.

OHW Objektbetreuungen & Hauswartungen GmbH

Hinterbergstrasse 56, 6312 Steinhausen
E-Mail: f.balducci@bluewin.ch
Telefon 041 740 24 53

849519

Ferien vorbei, Kohle futsch, kein Ausbildungsplatz?

Für Zug sucht TELEPIZZA, der weltweit grösste nichtamerikanische Pizzakurier, Mitarbeitende, die unsere feinen Gerichte zubereiten oder mit unseren Scootern und Autos dampfende, lecker riechende Pizzen zu hungrigen Kunden bringen.
Ob am Mittag oder Nachmittag, am Abend oder in der Nacht, ob unter der Woche oder am Wochenende; wir haben bestimmt den richtigen Job für Dich! Du musst richtig Spass am Arbeiten haben und mindestens 18 Jahre alt sein, dann könntest Du schon bald unser neuestes Teammitglied werden.

Wotsch debii sii? Dänn füll dä Frageboge us uf: www.telepizza.ch/web/jobs/

Telepizza, täglich leckere Pizzen von 10.30 Uhr durchgehend bis 24.00 Uhr, Freitag und Samstag bis 2.00 Uhr morgens.

849889

Die Firma Panasonic Electric Works Schweiz AG ist die Schweizer Vertriebsgesellschaft der weltweit tätigen Panasonic-Gruppe mit europäischem Headquarter in München. Das Unternehmen mit Sitz in Rotkreuz beliefert den Markt mit hochwertigen Komponenten sowie Automatisierungssystemen und ist dank innovativer Technik sehr erfolgreich positioniert.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ambitionierten

Field Sales Engineer (m./w.) für elektronische Komponenten (B2B)

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

- Verantwortung für aktive Marktbearbeitung sowie die positive Umsatzentwicklung im lokalen Markt
- Erstellung des Verkaufsbudgets, Planung der Verkaufsaktivitäten und deren Umsetzung im Team.
- Betreuung von bestehenden und Akquirierung von neue Kunden aus dem Industriesektor.
- Als technisch versierte/r Ansprechpartner/in beraten Sie unsere Partner kompetent über den gesamten Projektverlauf, vom Design-In bis zur Auslieferung. Sie verstehen es, die Stärken und Ressourcen des Konzerns (internationales KAM, Produktmanagement, Marketing) zum Vorteil Ihrer Kunden zu nutzen.
- Aufmerksam ziehen Sie Erkenntnisse aus Ihren Aktivitäten und Beobachtungen, decken Marktpotenziale auf und erkennen aktiv Trends sowie neuste Entwicklungen.

Ihr Profil:

Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit technischem Background sowie entsprechender Berufserfahrung im Industrieumfeld. Sie sind erfolgshungrig und gerne in der ganzen Schweiz unterwegs. Mit Ihrem gewinnenden Auftreten pflegen Sie die bestehenden Kundenbeziehungen und finden den Zugang zu neuen Kundensegmenten. Sie interessieren sich für Zusammenhänge, denken vernetzt und arbeiten gerne mit verschiedenen Geschäftseinheiten zusammen. Deutsche Muttersprache sowie verhandlungssicheres Englisch setzen wir voraus. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
Ihr Arbeitsort ist an zentraler Lage in Rotkreuz, mit einem Aussendienstanteil von über 50%.
Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung.
Sind Sie interessiert und möchten Sie mit Gestaltungsfreude und Einsatz etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail (PDF) an: career.ch@eu.panasonic.com
Bei Fragen steht Ihnen Herrn Pascal Rey gerne zur Verfügung, Telefon 041 799 70 52

849968

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Freiwillige für den Zuger Märlisunntig

Kontakt: a.hartmann@maerlisunntig.ch, Telefon 041 728 70 09

Helfer Aufbau Traglufthalle Tennisclub Steinhausen, 17./18. September 2018

Kontakt: m.diamante@gmx.ch, Telefon 041 740 52 94

Freiwillige für Deutschkonversation mit Frau aus Portugal

Kontakt: brigitte.greif@fmzug.ch, Telefon 041 531 50 00

SpielgruppenleiterIn für FRW Interkultureller Dialog Zug

Kontakt: orga@frwzg.ch, Telefon 079 205 59 19

Ferienbegleitung für Menschen mit Handicap

Kontakt: freiwillig@procap.ch, Telefon 062 206 88 30

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevol-zug.ch

850069