Marktblatt / Stellen

I dä Mittagspause oder am Abig Geld verdiänä?!
Wir stocken auf!
Telepizza sucht flexible

Mitarbeiter, die über Mittag und/oder am Abend fleissig sein wollen

Für Zug sucht TELEPIZZA, der weltweit grösste nichtamerikanische Pizzakurier, Mitarbeiter/ innen, die unsere feinen Gerichte zubereiten oder mit unseren Scootern und Autos dampfende, lecker riechende Pizzen zu hungrigen Kunden bringen.
Ob am Mittag oder Nachmittag, am Abend oder in der Nacht, ob unter der Woche oder am Wochenende; wir haben bestimmt den richtigen Job für Dich! Du musst richtig Spass am Arbeiten haben und mindestens 18 Jahre alt sein, dann könntest Du schon bald unser neuestes Teammitglied werden.

Wotsch debii sii? Dänn füll dä Frageboge us uf: www.telepizza.ch/web/jobs/

Telepizza, täglich leckere Pizzen von 10.30 Uhr durchgehend bis 24.00 Uhr, Freitag und Samstag bis 2.00 Uhr morgens.

860683

Zur Katholischen Kirchgemeinde der Stadt Zug gehören vier Pfarreien, ein Pastoralraum und eine Diakoniestelle mit 65 voll- und rund 200 teilzeitbeschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Kommunikation mit Projekterfahrung (50%)

Ihre Aufgaben:

- Selbstständige Bearbeitung und Aktualisierung der Webseite (Typo3) und Unterstützung der Mitarbeitenden bei deren Bewirtschaftung
- Ansprechperson zur Corporate Identity (CI) und Bearbeitung der Anfragen der Mitarbeitenden
- Mithilfe bei der Organisation von Mitarbeiterschulungen, Anlässen und Fotoshootings
- Projektbetreuung z.B. bei der Einführung eines Informatiktools für die Homepage (Raumbewirtschaftungssystem), einer Protokollierungssoftware sowie einer einheitlichen Signaletik für die gesamte Kirchgemeinde unter Einhaltung des CI
- Schnittstelle zwischen Kanzlei und externer Kommunikationspartner
- Überarbeitung und Pflege des Kommunikationskonzepts und des CI-Manuals
- Optimierung der internen Kommunikationsabläufe und weitere Kommunikationsaufgaben (Texte verfassen, Nachbestellung Drucksachen usw.)
Was Sie mitbringen: Für diesen spannenden Einsatz bringen Sie Erfahrung in der Projektarbeit im Bereich der Kommunikation mit und finden sich schnell mit verschiedenen IT Tools zurecht. Das administrative Arbeiten macht Ihnen Spass und Sie verfassen, wenn nötig auch Protokolle oder koordinieren Abläufe. Eine hohe Dialogbereitschaft mit Pfarreien/Fachstellen ist notwendig. Sie sind belastbar und flexibel und auch bereit für Kirchenratssitzungen oder Schulungen ausserhalb der Bürozeiten zu arbeiten. Sie arbeiten sehr selbstständig und bezeichnen sich als initiative, loyale und vorausschauende Person. Wenn möglich kennen Sie die Besonderheiten einer Non-Profit-Organisation und haben ein gutes Gespür für das Machbare. Kurzum, Sie sind eine vielseitig begabte Person, die ihre Fähigkeiten in der Kommunikation und im Projektmanagement gerne bei uns einsetzen möchte.
Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige Herausforderung in einem spannenden Umfeld. Ein aufgestelltes Team und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Die Möglichkeit Dinge zu bewegen und Abläufe zu optimieren.
Bezeichnen Sie sich als hilfsbereiten Teamplayer mit breitem Interesse? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Angelo L. Tarantino, Geschäftsstellenleiter, oder Sandra Speck, Kirchenrätin und Verantwortliche Ressort Kommunikation, gerne zur Verfügung, Telefon 041 727 20 10.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie mit Angabe Ihrer Salärvorstellung senden Sie bitte an:

Katholische Kirchgemeinde Zug, Kirchenratskanzlei, Angelo L. Tarantino
St.-Oswalds-Gasse 5, 6300 Zug oder per E-Mail an angelo.tarantino@kath-zug.ch

860881

Die Schwesterngemeinschaft vom Heiligen Kreuz Menzingen (Institut Menzingen) wurde 1844 in Menzingen gegründet. In unseren ordenseigenen Heimen finden pflegebedürftige und betagte Schwestern ein Daheim und die notwendige Pflege und Betreuung.
Wir suchen per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine

Pflegefachperson (HF, DN I, DN II, FaGe EFZ), 60-80%

Sind Sie interessiert? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.kloster-menzingen.ch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Schwestern vom Heiligen Kreuz (Institut Menzingen), Personalbüro,
Hauptstrasse 11, 6313 Menzingen oder per E-Mail an: personal@institut-menzingen.ch

860579

Wir suchen für August 2019

Praktikanten/innen 100%

für Children’s World in Zug
Children’s World ist eine Institution, die ein zweisprachiges Bildungskonzept für Kinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren bietet. Wir möchten Ihnen einen Einblick in das soziale Berufsbild einer Fachperson Betreuung gewähren.

Was bringen Sie mit:

- Flexibilität
- Liebevoller Umgang mit Kindern
- Pflichtbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Gute Englisch-Kenntnisse

Was erwartet Sie:

- Aufgestelltes Team
- Spannender Einblick in die Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern
- Moderne, helle und grosszügig gestaltete Räume, gut mit dem ÖV zu erreichen
- Internationales Umfeld
- Austausch mit anderen Praktikanten und Lehrfrauen
- Aussicht auf eine Lehrstelle im Sommer 2020
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen:

Children’s World, Valentina Bürkli, Gubelstrasse 26, 6300 Zug
oder per E-Mail: childcarecenter@childrensworld.ch

860685

Wir sind eine etablierte Beratungsgesellschaft, die ihre Kunden in betriebswirtschaftlichen, juristischen und steuerlichen Fragen aus einer Hand berät. Für unsere verschiedenen Standorte im Raum Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Reinigungskraft 80-100%

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören hauptsächlich die Reinigung von:
- Bewohnten Apartments
- Wohnungsübergaben
- Wäschereiservice
- Zutritt der Wohnungen für Monteure etc. gewährleisten
- Büroräumlichkeiten
Für diese Aufgabe bringen Sie Erfahrungen in diesem Bereich mit. Sie sind zwischen 20-40 Jahre alt, zuverlässig und flexibel und sprechen fliessendes Deutsch. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Aufgabe im Raum Zug.
Interessiert?
Auf Ihre Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.

MBC Management & Business Consulting, Bösch 80a, 6331 Hünenberg

Markus Breuer, mbr@mbc.swiss, 041 781 55 37, www.mbc.swiss

860721

Sachbearbeiterin 50%/ausbaufähig

Singoli in Rotkreuz sucht als Verstärkung eine verantwortungsbewusste, fröhliche Person, die uns im Backoffice den Rücken freihält. Sie unterstützen jeweils unseren Betrieb im Rechnungswesen (Debitoren und Kreditoren) und allg. Büroarbeiten. Sie schätzen vielseitige Arbeit und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Eintritt nach Vereinbarung.
Was Sie mitbringen:
- kaufmännische Ausbildung,
- einige Jahre Berufserfahrung,
- gute Microsoft-Office-Kenntnisse sind erforderlich,
- Freude an der Arbeit in einem aufgestellten Team.
Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.
Bewerbungen nur per E-Mail an:

oswald@singoli.ch, www.singoli.ch

860657

Als innovatives und weit über die Region hinaus bekanntes Unternehmen stellen wir seit über 58 Jahren qualitativ hochstehende Küchen und Schreinerarbeiten für den gepflegten Innenausbau her, die in den eigenen Werkstätten geplant und produziert werden.
Einer begeisternden und begeisterungsfähigen Persönlichkeit bieten wir spannende Arbeiten und Kompetenzen in fordernden und reizvollen Projekten.

Schreiner/in EFZ/Lehrlingsausbildung

Als ausgekochter Profi mit fundierter Berufserfahrung als Bankschreiner fertigen Sie hochwertige Küchen, Möbel und Innenausbauarbeiten.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufslehre als Schreiner EFZ und haben Erfahrung im Fertigen von anspruchsvollen Innenausbauarbeiten und Küchen. Sie arbeiten exakt und haben das Gespür, auf welche Details es ankommt. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, unsere Lernenden in der Ausbildung mit Ihrem Know-how zu begleiten und auszubilden.

CNC-Maschinist/in

In der abwechslungsreichen Funktion als CNC-Maschinist/in fertigen Sie mit einem modernen Maschinenpark qualitativ und technisch hochstehende Produkte. Sie tragen die Verantwortung für das Programmieren und Bedienen der CNC-Bearbeitungscenter. An der Weiterentwicklung unserer CNC-Prozesse können Sie sich aktiv beteiligen und Ihre Ideen einbringen.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufslehre als Schreiner EFZ. Erfahrung als Maschinist/in im Küchen- und Möbelbau, CNC-Kenntnisse und eine exakte Arbeitsweise sind Voraussetzung für diese interessante Tätigkeit. Mit Ihrem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein wollen Sie Teil eines starken Teams sein.
Suchen Sie einen in allen Belangen attraktiven Job, dann senden Sie noch heute Ihre Unterlagen an Herrn Sven Baumann. Ein starkes Team freut sich auf motivierte Fachleute.

Blattmann + Odermatt AG, Schreinerei Küchenbau

Gewerbezone 10, 6315 Morgarten/Oberägeri
Telefon 041 754 68 68, sven.baumann@kuechentraeume.ch

www.kuechentraeume.ch

860813

Wir sind ein erfolgreiches Ingenieurbüro in der Zentralschweiz, tätig in den Sparten Vermessung, Leitungsinformation, GIS, 3D-Services sowie Tiefbau, Verkehrs- und Umweltplanung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für Zustandsaufnahmen eine/n

Technische/n Sachbearbeiter/in (ca. 30%)

Ihre Aufgaben: Sie führen für unsere Kunden Zustandsaufnahmen (Erschütterungsmessungen und Rissprotokolle zur Beweissicherung) aus und erstellen dazu Fotodokumentationen.
Ihr Profil: Der Aufgabenbereich bedingt ein freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber unserer anspruchsvollen Kundschaft. Exaktes Arbeiten, eine hohe Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften. Die Einsätze erfordern eine hohe Flexibilität in der zeitlichen Verfügbarkeit.
Unser Angebot: Sie finden bei uns eine äusserst selbstständige Tätigkeit mit der Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Homeoffice zu erledigen. Das Pensum kann je nach Auftragslage und nach Absprache variieren. Es erwartet Sie ein offenes und professionelles Team, welches Ihnen eine fundierte Einarbeitung bietet. Zudem profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und persönlichen Freiheiten.
Interessiert? Dann schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung an gisela.steiner@geozug.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Geozug Ingenieure AG, Frau Gisela Steiner, Obermühle 8, 6340 Baar, 041 768 98 98

860871