Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 17. Januar 2020
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

Hauswirtschafts-Ehepaar

(80% bis Vollzeit) ab Mai 2020 für grössere Liegenschaft im Kanton Zug. Die Bewohner sind ein älteres Ehepaar.
Ihre Aufgaben: Selbstständige Haushaltsbetreuung mit Reinigung, Waschen und Bügeln, Küchenunterstützung, Einkaufen, Übernehmen von Chauffeurdiensten und Botengängen, Reparaturen organisieren und Unterstützung bei der Haustechnik und im Garten. Deutschkenntnisse erwünscht.
Wir bieten gute Entlöhnung sowie Sozialleistungen. Schöne Einliegerwohnung nach Vereinbarung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir gern Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.

Chiffre 026445, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

872265

Hobby-Gärtner gesucht

Für unseren gepflegten Garten suchen wir einen Hobby-Gärtner der unseren Garten (Umschwung ca. 400-500 m²) hegt und pflegt. Wir bezahlen gerne einen guten Stundenlohn.
Persönlicher Kontakt und ein Getränk anzubieten ist für uns selbstverständlich.
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus-Quartier in Steinhausen.

Interessenten melden sich bitte unter 079 462 01 68

872567

Wir suchen als Unterstützung in unserer Abteilung ICT & Business IT eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als

ICT Support Administrator/in (Pensum 100%)

Sie administrieren die Hard- und Software-Infrastruktur, sind zuständig für Installation, Unterhalt und Betreuung der Client-Server-Umgebung. Ausserdem verantworten Sie die Datensicherungen sowie den 1st- und 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern. Die Mitarbeit und Führung von ICT-Projekten gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsgebiet wie Unterhalt und Betreuung der VOIP-Infrastruktur. Die Unterstützung im Bereich Webpage, SharePoint und PIM-Infrastruktur runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Weitere Details zur Stelle und zum Bewerbungsprozess finden Sie unter www.ccm.ch in der Rubrik Connect Com /Offene Stellen.

Connect Com AG, Rothusstrasse 22, 6331 Hünenberg

872232

Baar-Zug - Gasthaus Bauernhof, Talacher

Wir haben eine sehr schöne und gemütliche Gaststube, eine gute Küche mit einem nicht alltäglichen Angebot und tolle Gäste. Damit wir dies alles pflegen können, suchen wir «Verstärkung»!

Jungköchin/-Koch


Jungen Kellner/Servicemitarbeiterin

(Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe für Bankette)

Bewerbung schriftlich an: Gasthaus Bauernhof AG, Heinz Keller, Talacher 2, 6340 Baar
Für Fragen Telefon 079 353 19 63

872560

Zur Ergänzung unseres Teams in der Pfarrei St. Burkard in Mettmenstetten suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Katechet/in Mittelstufe (40-50%)

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören das Planen und das Erteilen der Katechese in der 4., 5. und 6. Klasse sowie die Gestaltung von Familien- und Jugendgottesdiensten.
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Pfarrer Dr. Angelo Saporiti, 044 767 01 21 (Dienstag bis Freitag 8.30-11.30 Uhr) oder auf unserer Homepage www.kath-hausen-mettmenstetten.ch
Fühlen Sie sich angesprochen? Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto sind ausschliesslich per E-Mail bis 31. Januar 2020 an

sabrina.muster@kath-hausen-mettmenstetten.ch zu richten.

872482

Das Kollegium St. Michael Zug ist eine moderne Tages- und Internatsschule in der Stadt Zug. Wir bieten Sekundarschule, Realschule sowie eine gemischte 5./6. Primarschulklasse an. Neu lancieren wir im August 2020 ein 10. Schuljahr. Wir stärken unsere Schülerinnen und Schüler in ihren personalen, sozialen und methodischen Kompetenzen. Wir begleiten unsere Schülerinnen und Schüler zielgerichtet in ihrem Berufswahlprozess und befähigen sie, ihre berufliche Laufbahn verantwortungsbewusst zu gestalten.
Auf das Schuljahr 2020/21 (Vertragsbeginn 1. August 2020) suchen wir

Lehrpersonen für die Sekundarstufe I und das 10. Schuljahr

(diverse Pensen)

Nähere Informationen finden Sie unter:

www.kollegium-stm.ch (Rubrik «Über uns», «Offene Stellen»)

871958

Zentrum Dreilinden, Rotkreuz. Im Alterszentrum der Gemeinden Risch und Meierskappel wohnen 53 Pensionäre mit mittlerer bis schwerer Pflegebedürftigkeit.
Wir suchen per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine

Leitung Technik und Unterhalt, 80%

Ihre Aufgaben: Zusammen mit einem Mitarbeiter und einem Lernenden Fachmann Betriebsunterhalt sind Sie zuständig für die Instandhaltung aller Maschinen, Geräte, technischen Anlagen sowie der Umgebung des Alterszentrums und einer Liegenschaft mit 24 Alterswohnungen.
Wir erwarten eine abgeschlossene Grundausbildung in einem handwerklich-technischen Beruf mit eidg. Fähigkeitsausweis und evtl. einer Zusatzausbildung als Hauswart. Sie verfügen über fundierte EDV- und ICT-Fachkenntnisse. Von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Berufsbildner und/oder Sicherheitsbeauftragten (SIBE). Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind belastbar und schätzen den Umgang mit betagten Menschen. Sozialkompetenz ist eine Eigenschaft, die auf Sie in besonderem Mass zutrifft.
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen und erweitern können. Es erwartet Sie ein motiviertes und aufgestelltes Team. Unser Alterszentrum ist mit dem öffentlichen und privaten Verkehr sehr gut erreichbar. Auf unseren Leitsatz «Wir schauen hin - und nicht weg» legen wir grossen Wert, wie auch auf eine offene und faire Kommunikation. Weitere Informationen finden Sie unter www.zentrum-dreilinden.ch. Ihre Fragen beantwortet gerne: Frau Vreni Luternauer, Leitung Hotellerie, Telefon 041 790 34 64
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige schriftliche Bewerbung an: Zentrum Dreilinden, Personalbüro, Waldeggstrasse 15, Pf. 91, 6343 Rotkreuz oder an personalassistenz@zentrum-dreilinden.ch

872568

odermatt transline ag

Der Familienbetrieb odermatt transline ag leistet einen wichtigen Beitrag für den öffentlichen Verkehr in den Gemeinden Risch-Rotkreuz, Hünenberg, Cham und Küssnacht a. R. Mit acht modernen Fahrzeugen (davon drei Gelenkbusse) bringen wir unsere Fahrgäste sicher ans Ziel.
Wir suchen ab 1. April 2020 oder nach Vereinbarung

Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse (100%)

Tätigkeit

Als Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse sind Sie für die sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste verantwortlich. Sie handeln stets kundenorientiert und sind bereit unregelmässige Dienste zu leisten.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und sind im Besitz des Fahrausweises und Fähigkeitsausweises der Kat. D. Sie haben gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Team, gute Sozialleistungen und grosszügige Fahrvergünstigungen. Sie werden sorgfältig eingearbeitet und Ihr Können wird durch regelmässige Schulungen den neusten Anforderungen angepasst.

Arbeitsort

6343 Rotkreuz

Bewerbung an
odermatt transline ag, Marcel Odermatt-Rölli, Postfach 537, Birkenstrasse 51, 6343 Rotkreuz
E-Mail: marcel@odermatt-transline.ch

872528

Gesucht in frauenärztlicher Praxis in Baar

Med. Praxisassistentin mit eidg. Fähigkeitsausweis

für 20%-Pensum, jeweils donnerstags
plus Ferienvertretung 14 Tage zusätzlich pro Jahr

Stellenantritt per März 2020 oder nach Vereinbarung.
Für unsere zentral gelegene, lebhafte Frauenarztpraxis in Baar mit Schwerpunkt Schwangerschaftsbetreuung und pränatale Ultraschalldiagnostik ohne Belegarzttätigkeit suchen wir eine dynamische und aufgestellte MPA für unser Dreier-Team.
Sie sind motiviert, belastbar und flexibel. Mit unseren englischsprachigen Patientinnen können Sie sich sowohl am Telefon und auch im Direktkontakt problemlos unterhalten.
Sie verfügen über eine solide Berufserfahrung ohne grosse Unterbrüche und administratives Arbeiten am Computer bereitet Ihnen keine Mühe. Das Wohl der Patientinnen und des ganzen Praxisbetriebes steht für Sie im Berufsalltag an erster Stelle. Sie lieben ihren Beruf und arbeiten verantwortungsbewusst, selbstständig und initiativ. Auch an strengen Tagen bleiben Sie ruhig und freundlich. Geboten werden geregelte Arbeitszeiten, kein Notfalldienst und keine Wochenendeinsätze.
Haben wir Ihren beruflichen Ehrgeiz geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Bewerbungen bitte an untenstehende Adresse oder per E-Mail an praxis.feddern@hin.ch.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während unserer Sprechstundenzeiten keine Telefonate rund um die Stellenbewerbungen entgegennehmen.
Frau Dr. med. Britt Feddern Hess

Praxis für Gynäkologie und Schwangerschaftsbetreuung
Dorfstrasse 13
6340 Baar

872469

Die Altersheime Baar sind ein privates gemeinnütziges Unternehmen, dessen Trägerschaft der «Verein Frohes Alter» ist. Über einen Leistungsvertrag mit der Gemeinde Baar bieten wir Menschen im dritten und vierten Lebensabschnitt ein wohnliches Zuhause im Herzen von Baar. In den Häusern «Bahnmatt» und «Martinspark» sowie in der Wohngemeinschaft Bahnmatt stehen in vielfältigen und kundenorientierten Wohnformen 160 Alters- und Pflegeheimplätze zur Verfügung.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in für die Abteilung «wohnen basis» 40%

Die Abteilung «wohnen basis» bietet attraktiven Wohnraum für Menschen, die noch in hohem Mass selbstbestimmt und unabhängig wohnen können. Dabei achten wir darauf, dass Mitbestimmung der Bewohnenden und Privatsphäre möglich sind. Wir unterstützen die Bewohnenden in ihrer Autonomie und bieten ihnen Sicherheit rund um die Uhr.

Hauptaufgaben/Verantwortlichkeiten wohnen basis:

Unterstützung der Bewohnenden in alltäglichen Anliegen
Reinigung der Bewohnerzimmer und wechseln von Frottee- und Bettwäsche
Verteilen der Betriebs- und Bewohnerwäsche
Reinigung der öffentlichen Räume im zugeteilten Arbeitsbereich
Zimmerservice der Mahlzeiten bei Bewohnern
Übernahme der Tagesverantwortung für den zugeteilten Bereich
Übernahme von einfachen Pflegetätigkeiten in vorgegebenem Rahmen und in Absprache mit dem Pflegepersonal der Spitin (keine Körperpflege)

Profil

Deutsche Muttersprache
Erfahrung in der Hauswirtschaft
Freude an hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen
Hohe Sozialkompetenz
Teamplayer
Flexibilität
Bereitschaft zu Wochenend-Einsätzen

Spezielles

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Wertschätzung und ein unterstützendes, motiviertes Team.
Für Fragen steht Ihnen Frau Leonarda Fenk, Leiterin Ökonomie unter Telefon 041 769 88 66 zur Verfügung.
Sind Sie motiviert diese Herausforderung anzunehmen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), schriftlich oder per E-Mail: jobs@ahbaar.ch

Zustelladresse: Altersheime Baar, Personalabteilung, Bahnhofstrasse 12, 6340 Baar

872497

Unsere Auftraggeberin ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und Vertrieb von medizinaltechnischen Geräten und Systemen. In ihrem Namen suchen wir

Mitarbeiterinnen Produktion auf Abruf

(im Nebenverdienst)

Für diese interessante und abwechslungsreiche Aufgabe werden Sie geschult und nach Absprache gezielt eingesetzt (z.B. Ferienablösungen etc.). Selbstverständlich steht es Ihnen jeweils frei, einen Einsatz anzunehmen. Keine Schichtarbeit, Normalarbeitszeit, keine Wochenendarbeit.

Für diese teamorientierte Funktion auf Abruf, wollen wir Leute ansprechen, die keine feste oder dauernde Anstellung suchen (z.B. Hausfrauen).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail oder Post. Kontaktperson: René Johann. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

PAUL WICKI PERSONAL, FACHPERSONAL UND KADER, Blegistrasse 1, 6343 Rotkreuz

Telefon 041 767 30 50, E-Mail: johann@paulwicki.ch, www.paulwicki.ch

872492

Zentrum Dreilinden, Rotkreuz. Im Alterszentrum der Gemeinden Risch und Meierskappel wohnen 53 Pensionäre mit mittlerer bis schwerer Pflegebedürftigkeit. Zur Vervollständigung unseres Pflegeteams suchen wir per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine

Pflegefachperson FAGE, DN I, DN II oder HF/40-100%

Sie arbeiten bewohnerorientiert und übernehmen gerne Verantwortung. Sie haben Erfahrung in der Langzeitpflege, unter anderem auch im Umgang mit demenzerkrankten Menschen. Von Vorteil sind spezifische Weiterbildungen in Palliative Care, Geriatrie oder Gerontopsychiatrie sowie Kenntnisse in der RAI-Codierung. Sie haben organisatorisches Flair und können fachkompetent Prioritäten setzen. Sie weisen sich durch eine hohe Sozialkompetenz aus, sind verantwortungsbewusst und belastbar. Sie verfügen über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
Ihre Aufgabe ist die Übernahme von punktuellen Einsätzen als Tagesverantwortung und als hauptverantwortliche Pflegefachperson im Spätdienst. Dazu gehören auch die Organisation und Arbeitsverteilung aller anfallenden Tätigkeiten. Als diplomierte Pflegefachperson tragen Sie je nach Dienst die Verantwortung für das ganze Haus.
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen und erweitern können. Es erwartet Sie ein motiviertes und aufgestelltes Team. Unser Alterszentrum ist mit dem öffentlichen und privaten Verkehr sehr gut erreichbar. Auf unseren Leitsatz «Wir schauen hin - und nicht weg» legen wir grossen Wert, wie auch auf eine offene und faire Kommunikation. Weitere Informationen finden Sie unter www.zentrum-dreilinden.ch.
Ihre Fragen beantwortet gerne: Frau Regula Jenni, Pflegedienstleitung, Telefon 041 790 34 64
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige schriftliche Bewerbung an Zentrum Dreilinden, Personalbüro, Waldeggstrasse 15, Pf. 91, 6343 Rotkreuz oder personalassistenz@zentrum-dreilinden.ch

872570

Physiotherapeutin 40% (ausbaubar)

Das TZZ Therapie Zentrum Zug braucht Verstärkung!

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und teamfähige Physiotherapeutin, auch Wiedereinsteigerin, in unser aufgestelltes Team aus Osteopathen, Physiotherapeutin, Coach, Ernährungsberaterin, Hörtrainerin, Atemtherapeutin, med. Masseurin und Palliativ- Beraterin. Alles weitere über uns findest Du auf tzz.ch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via abaecherli@tzz.ch

TZZ Therapie Zentrum Zug, Dorfstrasse 15a, 6300 Zug, Telefon 041 712 36 86

872421

Die Gebr. Iten AG ist in den Branchen Tiefbau, Entsorgung und Transport tätig. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen

Polier/Vorarbeiter Tief- und Rückbau

Sie sind verantwortlich für die Führung von anspruchsvollen Baustellen in den Bereichen Tiefbau und Rückbau. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die fachliche Führung einer Gruppe von Bauarbeitern, die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf auf den Baustellen sowie die Einleitung und Umsetzung von notwendigen Massnahmen im Bereich der Arbeitssicherheit. Zudem repräsentieren Sie die Baustelle gegenüber von Bauherren, sind die Drehscheibe zwischen Mitarbeitern und Bauführern und helfen aktiv im Tagesgeschäft mit.

Das sollten Sie mitbringen:

- Abgeschlossene Grundausbildung im Bauhauptgewerbe
- Weiterbildung als Vorarbeiter oder Polier
- Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze
- Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie belastbare und teamfähige Persönlichkeit

Das bieten wir Ihnen:

- Langfristige Anstellung in einem mittelständischen Betrieb
- Gute Anstellungsbedingungen (nach LMV)
- Professionelle Einführung und Betreuung durch die Vorgesetzten
- Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
Bei Fragen stehen Ihnen Herr Marcel Iten (041 757 61 63) oder Herr Alois Rogenmoser (041 757 61 64) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail).

Gebr. Iten AG, Alexandra Schönmann, Gewerbestrasse 13, 6314 Unterägeri
E-Mail: a.schoenmann@itenaegeri.ch, Web: http://www.itenaegeri.ch

872633

ConSol ist ein soziales Unternehmen in Zug und bietet Arbeits- und Ausbildungsplätze für Menschen mit einer Erwerbseinschränkung an.
Für das ConSol Office, Bürodienstleistungs- und Ausbildungszentrum suchen wir per 1. Juli 2020 eine/n

Praktikantin/Praktikanten (80% bis 100%)

Die detaillierte Stellenausschreibung finden Sie auf www.consol.ch/jobs

872544

KiBiZ Kinderbetreuung Zug bietet in Kitas an 9 Standorten und in rund 100 Tagesfamilien in den Zuger Gemeinden mehr als 600 Kinderbetreuungsplätze an. Als führende Institution in der familienergänzenden Kinderbetreuung geniesst KiBiZ Kinderbetreuung Zug das Vertrauen von Eltern und den Zuger Gemeinden. In unserer KiBiZ Kita Eichwald ist von März bis Juli 2020 (oder nach Vereinbarung) eine Stelle frei für ein

Praktikum 100%

Diese Stelle ist geeignet als Vorbereitung für die Ausbildung Fachfrau/Fachmann Betreuung, Fachrichtung Kinderbetreuung, für einen anderen sozialen oder pädagogischen Beruf oder für die höhere Fachschule für Kindererziehung HFK. Sind Sie eine selbstständige, kreative Person mit Interesse an der Arbeit mit Kindern sowie an der Auseinandersetzung mit pädagogischen Fragen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir können Ihnen einen optimalen Einblick in unsere Arbeit sowie die Mitarbeit in einem engagierten, qualifizierten Team bieten. Unser/e Praktikant/in erhält bei Interesse und Eignung im Folgejahr einen Ausbildungsplatz bei KiBiZ-Notendurchschnitt von 4.0 (Sek A) bzw. 4,5 (Sek B) vorausgesetzt.

Wir freuen uns über Ihre elektronische Bewerbung an eveline.odermatt@kibiz-zug.ch. Weitere Infos finden Sie auf www.kibiz-zug.ch oder von Eveline Odermatt, Tel. 041 740 59 35

872543

Unsere Auftraggeberin, die V-ZUG Immobilien AG, gehört zur Metall Zug Gruppe und entwickelt, baut und verwaltet einen bedeutenden Immobilienbestand in Zug. Sie übernimmt für die V-ZUG AG den Bereich Gebäudemanagement und Unterhalt. In ihrem Namen suchen wir einen verantwortungsbewussten und selbstständigen

Projektleiter Infrastruktur (m./w.)

Diese spannende Aufgabe beinhaltet die Realisation von Projekten im Bereich HLKS sowie im Bereich Gebäudeunterhalt und Brandschutz. Sie erstellen die dazugehörigen Projektdokumentationen. Ein wichtiger Teil der Aufgabe ist die Betreuung und Bedienung des Gebäudeleitsystems Siemens Desigo CC. Sie pflegen den Kontakt zu Lieferanten und übernehmen die Stellvertretung des Leiters Infrastruktur.
Wir wenden uns an eine flexible Persönlichkeit mit einer technischen Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik (Gebäudeautomatiker HF oder vergleichbar). Die ersten Erfahrungen als Projektleiter haben Sie bereits gesammelt und sind bereit, neue und spannende Projekte zu übernehmen. Sie sind teamfähig, übernehmen gerne Verantwortung und möchten sich gerne weiterentwickeln? Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, oder rufen Sie uns an. Kontaktperson: René Johann. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

PAUL WICKI PERSONAL, FACHPERSONAL UND KADER, Blegistrasse 1, 6343 Rotkreuz

Telefon 041 767 30 50, E-Mail: johann@paulwicki.ch, www.paulwicki.ch

872491

Wir suchen die Nadel im Heuhaufen:

Qualifizierte Menschen aus dem Gastgewerbe...

Für unser vielseitiges Speiserestaurant mit à la carte und Banketten suchen wir nach Vereinbarung einen gelernten Koch oder Köchin mit einigen Jahren Berufserfahrung
sowie
eine erfahrene Restaurations-/Service-Fachfrau für den A-la-carte-Service.
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie die Möglichkeit, mittags und abends arbeiten zu können, müssen in beiden Fällen gegeben sein.
Voll- oder Teilzeit? Dazu gäbe es verschiedene Modelle...
Auf einen kurzen Telefonanruf oder eine schriftliche Bewerbung an:
info@schnitz-und-gwunder.ch freuen wir uns.

Restaurant Schnitz und Gwunder, Zugerstrasse 1, 6312 Steinhausen

Andreas Trüssel und Emma Lang
041 740 67 00

872678

Wir sind ein solides, langjährig im Immobilienmarkt tätiges Unternehmen in Zug und zeichnen uns für viele feine Adressen mit Wohn- und Geschäftshäusern an attraktiven Lagen. Unser Dienstleistungsspektrum ist umfassend. Wir bieten von Planung und Realisierung über Bewertung, Vermarktung, Bewirtschaftung alles rund um Immobilien an.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine offene und fachkundige Person als

Sachbearbeiter/in Immobilien 40-60% (m./w.)

Sie helfen mit in der Bewirtschaftung unseres Immobilien-Portefeuilles und unterstützen unsere Bewirtschafterinnen. Unter anderem nehmen Sie Telefonanrufe entgegen, erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten, führen Mieterkorrespondenzen, erstellen Mietverträge, erledigen den Zahlungsverkehr (Kreditoren) und führen Besichtigungen von Mietobjekte an Interessenten durch.
Für diese Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil Berufserfahrung im Immobilienbereich mit. Sie haben fundierte PC-Kenntnisse, sind dienstleistungsorientiert und arbeiten selbstständig und strukturiert. Sie sind engagiert, offen und interessiert.
Es warten ein tolles Team, ein dynamisches Umfeld und interessante Anstellungsbedingungen auf Sie. Wir unterstützen Sie in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Bitte per E-Mail an gbiotti@bentom.ch.

Bentom AG, Vorstadt 32, 6300 Zug

872270

sporttotal.ch, ein aufstrebendes Onlineportal in Zug, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkauf (Homeoffice)

Packen Sie die Chance beim Schopf - die Verdienstmöglichkeiten werden Sie überraschen.

Ihre Aufgabe

Sie akquirieren telefonisch Inserenten in der ganzen Deutschschweiz. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und bauen diese aus.

Ihr Profil

Sie sind eine erfahrene Verkäuferpersönlichkeit. Oder ein Naturtalent, das nur darauf wartet, von uns entdeckt zu werden. Sie sprechen schweizerdeutsch, haben Freude an intensiven telefonischen Kundenkontakten und besitzen PC-Anwenderkenntnisse.

Interessiert? Frau Nicole Hochholdinger steht Ihnen für weitere Informationen unter 041 781 11 14 zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie an info@sporttotal.ch.

872572