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Marktblatt / Stellen

Dein Start in eine internationale Karriere:

Die internationale Berufslehre in Zug (E/M Profil)

Du arbeitest in international orientierten Unternehmen mit weltweiten Standorten. Dies ermöglicht dir Einblicke in verschiedene Prozesse und Kulturen. Die Zusammenarbeit mit anderen Ländern ist vielseitig und spannend.
Während der Lehrzeit werden die Kurse an der Berufsfachschule und die überbetrieblichen Kurse bilingual geführt und zwei Sprachaufenthalte sind möglich.
Das bewährte Erfolgsmodell der Lehre im Verbund ermöglicht dir zudem einen bis zwei Praxisplatzwechsel während der Ausbildung. Die durchgängige und kompetente Betreuung wird durch unsere erfahrenen und professionellen BerufsbildnerInnen sichergestellt.
Wenn du in namhaften internationalen Unternehmen arbeiten möchtest, im Berufsleben Abwechslung suchst, dir die englische Sprache liegt und du gerne mit anderen Kulturen zusammenarbeitest, dann ist die Ausbildung ideal für dich.
Bewirb dich direkt für deine Lehrstelle. Weitere Informationen findest du unter:
www.bildxzug.ch/lehre

bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug

Telefon 041 544 77 00, info@bildxzug.ch

857016

andrea hefti, Sportphysiotherapie

Als Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

dipl. Physiotherapeut/in 20-40%

Wiedereinsteiger/innen willkommen.
Auf Ihre Bewerbung freut sich

Andrea Hefti, Steinhauserstrasse 51, 6300 Zug, Tel. 041 740 40 74, info@andrea-hefti.ch

856776

Wünschen Sie sich ausgezeichnete Arbeitsbedingungen?

Die Altersheime Baar sind seit 2018 mit dem Label Friendly Work Space der Gesundheitsförderung Schweiz ausgezeichnet. Unsere Mitarbeitenden profitieren von gesunden Arbeitsbedingungen und einem respektvollen, motivierenden Arbeitsklima. Wir legen grossen Wert auf fachliche und persönliche Wertschätzung und bemühen uns um ein ganzheitliches Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Unterstützung in verschiedenen Bereichen:

ein/e Mitarbeiter/in Instandhaltung und Logistik 100%


ein/e Mitarbeiter/in für die Abteilung «wohnen basis/Lingerie»

Alle Details zu den offenen Stellen sowie den ausgezeichneten Arbeitsbedingungen finden Sie auf unserer Website www.ahbaar.ch. Für Fragen steht Ihnen Frau Leonarda Fenk, Leiterin Ökonomie unter Telefon 041 769 88 66 zur Verfügung.
Sind Sie motiviert diese Herausforderung anzunehmen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), schriftlich oder per E-Mail: jobs@ahbaar.ch.

Zustelladresse: Altersheime Baar, Personalabteilung, Bahnhofstrasse 12, 6340 Baar

857215

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen enga- gierten

Elektroinstallateur und Systemtechniker ICT/GST

Wollen Sie ein wichtiger Teil unseres top motivierten Teams mit 15 Mitarbeitenden und 3 Lernenden werden und möchten Ihr Können bei uns einbringen?
Sie freuen sich über zufriedene Kunden, welche Ihre Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit und Ihre Termintreue schätzen?

Unser Credo - top Mitarbeitende für top Projekte!

Die 2011 gegründete Avicor ist in den Bereichen Service, Elektroinstallationen, Telematik-Informatik und Gebäudeautomation tätig.
Wir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche Arbeit, gute Entlöhnung und Sozialleistungen sowie die Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung. Wenn Sie sich weiterentwickeln wollen und eine neue Herausforderung suchen, dann sind Sie richtig bei uns!

Ich freue mich auf Ihren Anruf, Ihre Mail oder Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Hans Schuppli, Telefon 079 203 03 89, hsc@avicor.ch

Avicor Services AG, Sihlbruggstrasse 105a, 6340 Baar - www.avicor.ch

857574

Selbstständig arbeiten in einem tollen Team

Wir sind das führende Treuhandunternehmen für Zahnärzte in der Schweiz.
Unser erfolgreiches Team von 30 Mitarbeitenden braucht kompetente Verstärkung.

Erfahrene/r Treuhänder/in 80-100%

Sie sind eine wichtige Stütze unseres Teams. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Vor- und Nachbereitung von Jahresabschlüssen für KMU-Kunden aus der ganzen Deutschschweiz sowie in der Bearbeitung von Lohnmandaten.
Eine seriöse Einarbeitung und die Unterstützung durch die Gruppenleiterin und das Team sind selbstverständlich.
Mitbringen sollten Sie mehrjährige Treuhanderfahrung, fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der selbstständigen Erstellung von Jahresabschlüssen und dem Führen von Lohnmandaten sowie eine speditive und zuverlässige Arbeitsweise.
Wenn Sie eine sichere Arbeitsstelle suchen und sich langfristig in unsere Firma einbringen möchten, dann nutzen Sie Ihre Chance. Herr Stefan Aregger steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung elektronisch an hr@ba-treuhand.ch.

B+A Treuhand AG, Zugerstrasse 51, 6330 Cham, 041 784 10 10

www.ba-treuhand.ch

857299

Erfahrener und langfristiger Hundesitter gesucht

Wir suchen für unseren 3-jährigen Vizsla-Rüden einen langfristigen Hundesitter in Zug, der wochentags (Montag bis Freitag) zwei Mal täglich mit ihm spazieren geht (vormittags von 08.00-09.00 Uhr und Nachmittags von 15.30-16.30). Sie sind (idealerweise) männlich, bringen langjährige Erfahrung mit Hunden mit und lieben Hunde. Gebotener Tagessatz: Fr. 45.-. Der Hund müsste jeweils für die Spaziergänge von zu Hause abgeholt und dann wieder nach Hause gebracht werden.

Bitte kontaktieren Sie uns auf msaidler@gmail.com mit Angabe Ihres Alters, Geschlechts und Erfahrungen mit Hunden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

856841

Überall für alle - einsatzfreudige und zuverlässige Fachpersonen gesucht!

Spitex Kanton Zug bietet den Einwohnerinnen und Einwohnern des Kantons Zug professionelle und umfassende Dienstleistungen in der Pflege, der Hauswirtschaft und Betreuung sowie den Frischmahlzeitendienst an. Wir beschäftigen rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Dienstleistungen erbringen wir vom Hauptsitz in Baar und den Regionalstellen in Baar, Cham, Unterägeri und Zug.
Für unsere Regionalstelle Zug-Walchwil in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung teamfähige und flexible Persönlichkeiten als:

Fachperson Hauswirtschaft EFZ als fallführende/r Mitarbeiter/in 60-80%

Detaillierte Informationen zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten sowie zu den Perspektiven bei Spitex Kanton Zug und den weiteren offenen Stellen mit interessanten Zusatzaufgaben sind unter www.spitexzug.ch/Stellenangebote ersichtlich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an jobs@spitexzug.ch. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Nadia Studer, Sachbearbeiterin Human Resources, Telefon 041 729 29 44.

Spitex Kanton Zug, Neuhofstrasse 21, 6340 Baar

857496

Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche, personell überschaubare Rückversicherungsgesellschaft mit Sitz an bester Lage mitten in der Stadt Zug. Wir sind mit folgender Suche beauftragt:

Finanzbuchhalter/in 40-50%

Im 3er-Finanzteam unterstützen Sie den Bereichsleiter Finanzen und die Leiterin Finanzbuchhaltung in der Führung der Haupt- und Nebenbücher, beim Vorbereiten der Abschlüsse, beim Erstellen periodischer und ad-hoc-Auswertungen/Statistiken und beteiligen sich je nach Fähigkeiten und Berufserfahrung an Projekten. Bei Abwesenheit der Leiterin Finanzbuchhaltung übernehmen Sie deren Stellvertretung.
Unser ideales Anforderungsprofil richtet sich an eine erfahrene, selbstständig arbeitende Buchhaltungsfachkraft mit kaufmännischer Grundausbildung. Eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen ist erwünscht, jedoch keine Bedingung, sofern genügend praktische Erfahrung vorhanden ist. Ebenfalls erwünscht sind Kenntnisse in SAP-FI, Excel und Englisch. Sie arbeiten strukturiert, denken mit, sind teamfähig, offen für Neues und fachlich/zeitlich in der Lage, die Stellvertretung wahrzunehmen. Sie dürfen sich auf ein zukunftsorientiertes Unternehmen, eine moderne Infrastruktur sowie eine grosszügige, angenehme Firmenkultur freuen. Sehr gerne erwarten sie Ihre elektronische Bewerbung oder vorgängige Fragen telefonisch an Ruth Gygax.

Ruth Gygax Human Resources, Alpenstrasse 12, 6301 Zug, 041 711 79 30
bewerben@gygax-hr.ch, www.gygax-hr.ch

857581

Die attraktive Gemeinde Knonau ist für die Namensgebung einer ganzen Region verantwortlich. Knonau hat rund 2400 Einwohnerinnen und Einwohner und ist durch den öffentlichen Verkehr gut erschlossen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und motivierte/n

Fürsorgesekretärin/Fürsorgesekretär (60-80%)

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Führung des Sekretariates der Fürsorge, Gesundheit und der gemeindeeigenen Liegenschaften. Dabei arbeiten Sie eng mit dem jeweiligen Ressortvorstand des Gemeinderates zusammen und bereiten die Gemeinderatsgeschäfte vor. Sie erteilen in Ihren Bereichen selbstständig Auskünfte am Schalter und am Telefon. Weiter bilden Sie in Ihren Fachbereichen die Lernenden aus.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie für diese Aufgaben mit:

Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens drei bis fünf Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Verwaltungs- und Sozialbereich.
Sie haben Kenntnisse im Bereich der wirtschaftlichen Sozialhilfe oder der Sozialversicherungen.
Sie beherrschen die MS-Office-Programme.
Sie verfügen über eine strukturierte, organisierte und sehr zuverlässige Arbeitsweise.
Sie sind sehr dienstleistungs- und teamorientiert.
Sie schätzen den Kontakt und Umgang mit Menschen in allen Altersgruppen.
Sie weisen eine hohe Selbstständigkeit und Sozialkompetenz aus, zudem sind Sie eine loyale und belastbare Persönlichkeit.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Sie erwartet ein junges, motiviertes und gut eingespieltes Verwaltungsteam.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die Gemeindeschreiberin, Daniela Rieder, Stampfistrasse 1, 8934 Knonau oder per E-Mail an daniela.rieder@knonau.ch.
Für Auskünfte
steht Ihnen die Gemeindeschreiberin Daniela Rieder, Telefon 044 768 50 51 oder deren Stellvertreter Marco Katakalos, Telefon 044 768 50 59 gerne zur Verfügung. Informationen über die Gemeinde Knonau erhalten Sie unter www.knonau.ch.

857639

Wir brauchen Verstärkung!
Treuhandunternehmen in Cham sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

junge/n Treuhandsachbearbeiter/in 100%

Ihre Aufgaben sind: Führung von Kundenbuchhaltungen, Erstellen von MwSt.-Abrechnungen, Bearbeitung von Steuererklärungen sowie diverse administrative Tätigkeiten.
Sie bringen mit: Eine kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich und sind gewillt, in dieser Branche Berufserfahrung zu sammeln und sich zu entwickeln. Weiter sind Sie eine verantwortungsvolle, positiv eingestellte Persönlichkeit und sind es gewohnt, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten Team.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an

Nagel Treuhand GmbH, Klostermatt 4, 6330 Cham oder marc.nagel@nagel-treuhand.ch

857368

Küchenengel/Allrounder (Koch/Köchin ), 80-100%

Für unsere kleine aber feine Küche im Platzhirsch Zug suchen wir per 1. Mai einen kochbegeisterten Küchenengel und Allrounder (m./w.). Kochausbildung nicht zwingend. Jedoch Kocherfahrung und Begeisterung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit in stressigen Situationen sind ein absolutes Muss. Führerschein gewünscht (Geschäftsauto wird zur Verfügung gestellt für Einkauf/Entsorgen).
Arbeitszeiten: Mo bis Fr 16.30-22.00 Uhr, Sa 12.00-21.30 Uhr (nach Absprache)
Wir bieten ein sehr faires Salär und interessante Nebenleistungen, nebst einem tollen Team und Arbeitsumfeld.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Platzhirsch Zug AG
Christoph Schmid
Unter Altstadt 19
6300 Zug
info@platzhirschzug.ch

857684

Ausflugs-Restaurant Raten, Oberägeri

Innovatives Ausflugs- und Speiserestaurant auf 1077 m ü. M. möchte sein Team ergänzen durch eine ambitionierte

Küchenhilfe (m./w.) für Saison- oder Dauerstelle

Wir verfügen über eine moderne Produktions- und Satellitenküche.
Sie sprechen Deutsch und bringen bereits Berufserfahrung in der Küche/Gastronomie mit, so ist dies von Vorteil! - Unterkunft und Verpflegung im Haus möglich!

Restaurant Raten, Ratenstrasse, 6315 Oberägeri, www.restaurant-raten.ch
Telefon 041 750 22 50. Verlangen Sie Iwan Iten

857590

Landschaftsgärtner gesucht

Wir sind: Ein Kleinbetrieb in Cham und bieten unserer mehrheitlich privaten Kundschaft alles rund um den Garten/Terrasse an. Uns ist es wichtig, in höchster Qualität zu arbeiten.
Wir bieten: Ein grosszügiges Anstellungsverhältnis mit Möglichkeiten zur Weiterbildung, selbstständigem Arbeiten und einem freundschaftlichen Umgang im Team.
Wir suchen: Einen gelernten Landschaftsgärtner mit Fähigkeitsausweis. Sie sollten gute Umgangsformen haben, sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten, mitzudenken und Verantwortung zu übernehmen, besitzen den Führerausweis Kat. B, sprechen fliessend Deutsch und sollten eine begeisterungsfähige Persönlichkeit sein.
Ab wann: Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Interessiert? Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter 041 544 49 46. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: hortis gärten gmbh, Daniel Roth, See- blick 1, 6330 Cham, daniel.roth@hortis-gaerten.ch

hortis gärten gmbh, 6330 Cham, info@hortis-gaerten.ch, www.hortis-gaerten.ch

857469

Wir bieten ab August 2019 folgenden Ausbildungsplatz in unserem Tagesheim an:

Lehrstelle als Fachfrau/Fachmann Betreuung (FaBe) EFZ

im Tagesdienst (Montag bis Freitag)
Pflegezentrum Baar, Landhausstrasse 17, 6340 Baar

Weitere Informationen über diese vakante Lehrstelle und unseren Betrieb finden Sie unter www.pflegezentrum-baar.ch

857423

Mathematik-Nachhilfe für Abklärungstest Kurzzeitgymnasium

Ab 18. Februar 2019 bis 22. März 2019 jede Woche 2-3 Stunden.

Kontakt:
079 912 21 47

857074

In unserem Headquarters in Baar/Schweiz, suchen wir für unsere Abteilung Interne Dienste eine

Mitarbeiterin Postdienst (60%)

Die Position umfasst folgende Aufgaben:

Bearbeitung der Brief- und Paketpost
Interne Postverteilung
Kopierarbeiten
Kleine Reinigungsarbeiten
Allgemeine Administrationsarbeiten
Auffüllen von Büromaterial
Ferienablösung der Arbeitskollegin
Idealerweise sind Sie eine aufgestellte Persönlichkeit, die den täglichen Kontakt mit anderen Menschen schätzt. Sie arbeiten exakt und sind flexibel - vor allem auch bezüglich Arbeitszeit und Einsatz.
Sie arbeiten gerne in einem internationalen, dynamischen Umfeld und Sie sind zudem ein aufgestellter Teamplayer. Mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Wenn Sie darüber hinaus fähig sind, auch in hektischen Zeiten die Übersicht und Ruhe zu bewahren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter:

www.glencore.com/careers

Please apply at glencore.com/careers

857709

Zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum Elisabeth in Walchwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Pflegehelfer/innen SRK im Stundenlohn für Nachteinsätze

Ihre Aufgaben

- Unterstützung bei der Grundpflege am Abend bei den Ferien- und Dauergästen
- Ansprechperson bei jeglichen Anliegen

Ihr Profil

- Sie sind SRK-Pflegehelfer/in, Pflegeassistent/in, FaGe oder Krankenpfleger/in FA SRK
- Lebenserfahren, zuverlässig, empathisch und selbstständig
- Die individuelle Betreuung von Menschen bereitet Ihnen Freude
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
Spricht Sie diese Stelle an? Frau Katrin Hausheer, Pflegeverantwortliche Zentrum Elisabeth, Telefon 041 781 44 42 gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie entweder per Post oder per E-Mail an:

Spitex für Stadt und Land AG, Frau Katrin Hausheer, Hinterbergstrasse 41, 6318 Walchwil
hr@homecare.ch, www.homecare.ch

857722

zentralplus ist die News- & Community-Plattform für Luzern und Zug. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Praktikant/in Verlag

Die Aufgabe kann in einem Pensum von 80-100% ausgeübt werden.
Sie sind eine wichtige Drehscheibe bei unseren Blogs, Marketingaktivitäten und Social Media. Ausserdem unterstützen Sie bei der Organisation von Kultur-Kritiken. Arbeitsort ist Luzern.
Wenn Sie über eine Hochschulausbildung verfügen, gut und gerne schreiben und sich für neue Medien begeistern, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen an:

bewerbung@zentralplus.com. Oder besuchen Sie uns auf www.zentralplus.ch

857518

Private Seniorenbetreuung

Ich bin Schweizerin mit Akzent, 50-j., herzliche und offene Ausstrahlung, habe mehrfache, längere Erfahrung in 24-Std.-Betreuung von Senioren.
Gerne würde ich im Raum Deutschschweiz, 2-3 Tage in der Woche, Senioren im Privathaushalt betreuen. Auto vorhanden.
Mein Angebotsumfang: einkaufen, kochen, waschen, bügeln, leichte Pflege sowie Termine für Arztbesuche und Therapien wahrnehmen, Ausflüge und Reisen begleiten.

Interessierte melden sich bitte unter 076 471 02 66

856782

Pulverbeschichter, Anstellung nach Vereinbarung

In unserem Industriebetrieb (Kanton SZ) suchen wir nach Vereinbarung einen erfahrenen Pulverbeschichter.

Bewerbung mit Lebenslauf an Chiffre 026242, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

857728