Marktblatt / Stellen

Schwerzmann Metallbau - für Qualität mit Schliff seit 1748

Zur Ergänzung und Verstärkung unseres Teams suchen wir einsatzfreudige/n

Metallbauer/in EFZ

Schätzen Sie das selbstständige Arbeiten in einem dynamischen Familienbetrieb? Sind Sie jung und suchen neue Herausforderungen? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten Ihnen: Moderne Betriebsabläufe, interessante Aufträge sowie zeitgemässe Entlöhnung.

Schwerzmann Metallbau, Chamerstrasse 3, 6300 Zug

Daniel Schwerzmann, Eidg. Dipl. Metallbaumeister, Telefon 041 711 80 20

887065

Mitarbeiter aus dem Bauhauptgewerbe 100% (m./w.)

Schätzen Sie die Kombination aus Einsätzen auf der Baustelle und Arbeiten im Labor? Bei dieser Stelle in einem Baustoffprüflabor ist jeder Tag anders.

Ihre Aufgaben

Sie führen an Fundationen, bestehenden Strassen und bei Belagserneuerungen Untersuchungen, Probenahmen und Sondierungen durch. Ergänzt wird die Tätigkeit durch verschiedene Laborprüfungen an zahlreichen Materialien.

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bauhauptgewerbe (Strassenbauer, Gleisbauer, Maurer, Grundbauer), interessieren sich für Neues und sind es sich gewohnt, anzupacken und trotzdem sorgfältig zu arbeiten. Sie sind im Besitz des Führerausweises Kategorie B.

Unser Angebot

Bei uns werden Sie Schritt für Schritt eingeführt - von einem kollegialen, jungen und unkomplizierten Team. Unsere Ingenieure und Prüfer freuen sich auf Sie!

Ihr nächster Schritt

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
personal@tecnotest.ch. Fragen beantwortet Ihnen der Fachbereichsleiter Dr. Daniel Caduff gerne unter Telefon 044 724 36 00.

Über die Tecnotest AG

Als akkreditiertes Baustoffprüflabor führen wir Materialprüfungen an Strassen, Stahlbetonbauwerken und Abdichtungen durch - unabhängig und neutral. Mit Zustandsuntersuchungen und Kontrollprüfungen für Hoch-, Tief- und Verkehrsbauten schaffen wir wichtige Entscheidungsgrundlagen.

Tecnotest AG, Alemannenweg 4, 8803 Rüschlikon
www.tecnotest.ch

886856

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für Baar

Mitarbeiter/in Briefzustellung (80-100%)

Sie schätzen die Arbeit draussen an der frischen Luft. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (Schrift und Sprache), einen gültigen Führerausweis der Kat. B und A1 und beherrschen das Lenken eines Rollers. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sind eine teamfähige, belastbare und körperlich robuste Person und überzeugen mit Ihrer genauen und speditiven Arbeitsweise. Ihre Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Samstag im Zeitfenster von 06.00 bis ca. 15.00 Uhr.
Wenn Sie den Kontakt mit Menschen lieben und gerne eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeit ausüben, sind Sie bei uns in der Briefzustellregion Baar die richtige Person. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständige Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien Arbeitszeugnisse, Kopie Führerausweis, Kopie ID/Pass/Ausländerausweis) erfassen Sie bis spätestens 13. März 2021 unter folgender Adresse:

http://www. post.ch/jobs (unter Referenz Nr. 25667 oder Baar)

886999

Suche für Islandpferdezucht Ibikonhof, Rotkreuz

Mitarbeiter/in für Stallarbeiten und Arbeiten rund ums Islandpferd

Arbeitszeiten Montag bis Freitag, von 8.00-12.00 Uhr
Maria Göransson

Ibikon 4, 6343 Rotkreuz
041 790 60 53, goeransson.bo@bluewin.ch

886644

Ihr Einstieg ins Büro? Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien (Online und Print) auf dem Schweizer Markt tätig.
Infolge Expansion suchen wir für die Betreuung und Verkaufsabwicklung am Telefon... für unsere diversen Filialen in der Agglomeration Luzern/Zug kommunikative und aufgestellte Mitarbeiterinnen:

Mitarbeiterin Verkauf Telefon im Innendienst

Ihr Profil: Sie sprechen akzentfreies Schweizerdeutsch, haben eine positive Lebenseinstellung und telefonieren gerne. Sie haben Grundkenntnisse mit E-Mail und Internet. Quereinsteiger (Service, Coiffeur, Verkauf) wilkommen. Sie sind redegewandt und ehrgeizig.
Wir bieten: Gute Unterstützung, Integration und Schulung sowie die Möglichkeit ein Top-Salär zu verdienen. Auch Teilzeit möglich (60-100%).
Unsere verschiedenen Teams mit 40 Mitarbeitern freuen sich auf neue Kolleginnen und heissen Sie jetzt schon herzlich willkommen. Unsere Unternehmung hat mit 35-jähriger Erfahrung eine marktführende Position.
Bewerben Sie sich jetzt bei Herrn Matthias Trachsler per E-Mail info@swiss-kmu-plus.ch oder rufen Sie uns gleich an unter 041 785 62 67, verlangen Sie Herrn Trachsler.

BK Group Holding AG

Herr Matthias Trachsler
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg

886229

Die Schwesterngemeinschaft vom Heiligen Kreuz Menzingen (Institut Menzingen) wurde 1844 in Menzingen gegründet. In unseren ordenseigenen Heimen finden pflegebedürftige und betagte Schwestern ein Daheim und die notwendige Pflege und Betreuung.
Wir suchen per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit als

Nachtwache (50%)

Weitere Informationen zu dieser interessanten Stelle finden Sie auf unserer Homepage
www.kloster-menzingen.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schwestern vom Heiligen Kreuz (Institut Menzingen), Personalabteilung
Hauptstrasse 11, 6313 Menzingen, oder per E-Mail an: personal@institut-menzingen.ch

887080

Platzwart

Der Tennis Club Allmend Zug sucht in Ergänzung zur bisherigen Platzwartung ein bis zwei zusätzliche Personen in kleiner Teilzeit für die Betreuung unserer sechs Sandplätze in der Riedmatt in Zug. Die Personen sollten idealerweise über Erfahrung mit der Betreuung von Sandplätzen als auch über Kenntnisse mit dem Tennisspiel verfügen.

Bei Interesse melden Sie sich doch bitte beim Platzchef des TCA unter 079 668 17 08.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

887049

Das Kollegium St. Michael Zug ist eine moderne, private Tagesschule in der Stadt Zug. Wir bieten eine Sekundarschule, ein 10. Schuljahr sowie eine gemischte 5./6. Primarschulklasse an. Wir stärken unsere Schülerinnen und Schüler in ihren personalen, sozialen und methodischen Kompetenzen und begleiten sie zielgerichtet sowie leistungsorientiert.
Auf das Schuljahr 2021/22 (Vertragsbeginn 1. August 2021) suchen wir

Primarlehrperson/en Mittelstufe II (ca. 60%)

in den Fächern Französisch und/oder Textiles und Technisches Gestalten.

Das Pensum kann auf zwei Lehrpersonen aufgeteilt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.kollegium-stm.ch/ueber-uns/offene-stellen

887053

Die August Portmann AG mit Sitz in Zug ist eine dynamische Firma im Bereich Generalunternehmung, Architektur und Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Projektleiter/in 100%, Bauleiter/in 100%

Aufgaben

Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Bauprojekte und führen diese zielorientiert zum Erfolg. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Planung, Baustellenorganisationen, Kommunikation gegenüber den Behörden und Kunden. Die Ausschreibung der Offerten, die Berechnungen und die Kostenkontrolle bis zur Bauabrechnung spornen Sie zu Höchstleistung an und zeigen Ihnen jeden Tag, dass Verlass ist auf Ihre Person.

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene Ausbildung Zeichner Fachrichtung Hochbau
- Weiterbildung als Bauleiter/Projektleiter oder langjährige Berufserfahrung
- Stilsicheres Deutsch sowie Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Führerausweis Kategorie B

Wir bieten:

- Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
- Ein Arbeitsort im Zentrum der Stadt Zug, mit lichtdurchfluteten Büroräumlichkeiten

Persönlichkeit

Sie haben ein gepflegtes, sicheres Auftreten und legen Wert auf ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie arbeiten strukturiert, zielstrebig und proaktiv. Es gelingt Ihnen, den verschiedenen Anspruchsgruppen gerecht zu werden, in hektischen Zeiten das Endziel zu fokussieren und gekonnt Prioritäten zu setzen. Sie arbeiten im Team und sind initiativ.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Post oder elektronisch zu.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Kontakt:
Willy Portmann, Geschäftsführer
info@portmann.ag, Telefon 041 758 02 02

887086

Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit als

Präsident/in

eines kantonalen Verbandes (+/- 200 Std. Aufwand pro Jahr)
Ihre Aufgaben:

- Sie setzen sich für die Anliegen des Verbandes bei öffentlichen Ämtern und der Regierung ein
- Sie vertreten den Verband nach aussen und nehmen Repräsentationspflichten wahr
- Zusammen mit Vorstandsmitgliedern führen Sie regelmässig (8-12/Jahr) Vorstandssitzungen durch
- Sie verfassen Stellungnahmen zu Vernehmlassungen
- Sie tauschen sich regelmässig mit Behörden und der Regierung aus

Ihr Profil:

- Sie sind Anwältin oder Anwalt oder im Bereich Wirtschaftsberatung/Treuhand tätig
- Sie wohnen und/oder arbeiten im Kanton Zug
- Sie sind politisch interessiert
- Sie sind kommunikativ und offen

Was Sie erwarten können:

- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit
- Interessanter Austausch und Begegnungen mit Behörden und Verbandsmitgliedern
- Eine angemessene Entschädigung nach Aufwand
- Unterstützung durch ein externes Verbandssekretariat

Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert und möchten Sie mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie Herrn Roland Frei unter E-Mail: roland.frei@gibz.ch.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

886433

Wir sind als KMU im Chemiehandel tätig und suchen ab sofort ein/e

Sachbearbeiter/in mit Kenntnissen im Import/Export-Bereich

Sie erwartet in einem kleinen flexiblen Team ein hohes Mass an Selbststängkeit und Eigenverantwortung. Sie werden uns unterstützen den internationalen Waren- und Güterverkehr unserer Unternehmung zu organisieren und auszuführen. Sie werden im täglichen direkten Kontakt mit unseren Logistikpartnern, Lieferanten und Kunden Ihre grossen kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Sie verfügen über Grundkenntnisse im Import- und Exportbereich, sprechen Englisch und Deutsch fliessend und haben sehr gute Kenntnisse im Microsoft Office. Sie erwartet ein Pensum von 60%, jeweils von Montag bis Mittwoch von 8.00-17.00 Uhr.

Bei Interesse bitte Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an: personal@silkem.ch

886724

Wir sind eine Treuhandgesellschaft in Baar und suchen zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung eine

Sachbearbeiterin Administration/Sekretariat (80-100%)

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, welche Sie vorzugsweise im Treuhand- oder Anwaltswesen gesammelt haben. Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sowie fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse sind weitere Voraussetzungen, um unser Team selbstständig und eigenverantwortlich zu unterstützen. Sie sind in der Lage exakt zu arbeiten, Prioritäten richtig zu setzen und auch in hektischen Momenten die Übersicht zu bewahren.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

seraina.caviezel@contreva.ch

886947

Wir sind ein internationales Treuhandunternehmen im Kanton Zug und suchen per sofort eine

Sachbearbeiterin Steuern 30-40%

Zu Ihrer Hauptaufgabe gehört die Betreuung unserer natürlichen Steuerkunden: Erstellen von Steuererklärungen, Prüfen der Veranlagungen, Erteilen von Auskünften, allgemeine Korrespondenz. Weiter sind Sie zuständig für die Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen, Abwicklung der Mehrwertsteuer sowie diverse administrative Arbeiten.
Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bereits Erfahrung im Steuer- und Treuhandbereich? Wenn Sie über eine exakte selbstständige Arbeitsweise verfügen und eine verantwortungsvolle, zuverlässige Persönlichkeit sind, freut sich ein aufgestelltes Team auf baldige Verstärkung.
Wiedereinsteigerinnen sind willkommen.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Post oder E-Mail an:

Nagel Treuhand GmbH, Klostermatt 4, 6330 Cham, marc.nagel@nagel-treuhand.ch

887089

Wir sind ein Familienunternehmen im Kanton Zug mit über 140-jähriger Firmentradition und suchen zur Erweiterung einen teamfähigen

Sanitärinstallateur bauleitend mit eidg. Lehrabschluss

Ihre Aufgaben:

- Ausführen von Neubauten, Umbauten und Sanierungen
- Führungsarbeiten auf Baustellen
- Ausbildung von Lehrlingen

Ihr Anforderungsprofil:

- Abgeschlossene Lehre als Sanitärinstallateur EFZ
- Freude an der handwerklichen Arbeit
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Kompetenter und höflicher Umgang mit Kunden
- Gute Deutschkenntnisse
- Führerschein Kategorie B

Wir bieten:

- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Verantwortung und Kompetenzen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen
Für weitere Auskünfte: Philippe Steinmann, 041 767 70 80

Steinmann Haustechnik AG, Sanitär & Heizung, Gewerbestrasse 3, 6340 Baar
Telefon 041 767 70 80, E-Mail: info@steinmann-baar.ch
Homepage: www.steinmann-baar.ch

886788

Studentenjob, Freizeitjob, Ferienjob - Flyer Promotion

Wir suchen engagierte Verteiler, die zuverlässig und effizient im Kanton Zug in verschiedenen Gemeinden Flyer verteilen. Von Vorteil ist ein Fahrausweis (z.B. Roller). Aufgabe: Du wirst von uns Flyer bekommen, die du im Kanton Zug nach bestimmten Kriterien verteilen wirst. Bitte um Kurzprofil per E-Mail.

Prime Property Lounge, Vorstadt 2, Zug
primeproperty.ch, zug@primeproperty.ch, 041 711 16 16

886604

Suche vertrauensvolle Bürokraft für eine Nebentätigkeit

Vergütung nach Vereinbarung.
Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

079 269 72 83 oder 079 320 13 67
info@amtrust.ch

886822

Wir suchen auf 1. April 2021

Unterhaltsreiniger für die Hauswartabteilung 100%

inkl. Pikettdienst/Winterdienst

Sie zeichnen sich aus durch einige Jahre Erfahrung im entsprechenden Einsatzbereich, sprechen und verstehen gut Deutsch, sind motiviert, haben gute Umgangsformen und sind im Besitz des Fahrausweises Kat. B.
Für diese Stelle erwarten wir von Ihnen gute Deutschkenntnisse, Flexibilität und Motivation.
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung.

ZL-Hauswart AG, Werner Schärli, Steinhauserstrasse 51, 6300 Zug
E-Mail: info@zlhauswart.ch

887058

Easymonitoring ist ein führendes Unternehmen im Bereich Monitoring, Inkasso und Factoring. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Baar suchen wir per sofort einen

Verkäufer am Telefon 100%

Sie sind jung und wollen Überdurchschnittliches leisten und erreichen. Sie haben Biss und Durchhaltevermögen. Die telefonische Neukundenakquise von Geschäftskunden gehört zu Ihren Kernaufgaben. Nach erfolgreicher Einführungszeit erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an folgende E-Mail-Adresse:

jobs@easymonitoring.ch

886694

VertriebsassistentIn (100% oder 50% Jobsharing) gesucht...

...mit sympathischer Telefonstimme und ausgeprägten Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten (CH-D, E) zur telefonischen Qualifizierung und Terminierung neuer und bestehender Interessenten. Infos siehe www.hegglingroup.ch/jobs

Hegglin Group AG, Baarerstr. 112, 6300 Zug, ch@hegglingroup.ch, Tel. 058 510 95 70

887101

Die JEGO AG ist ein dynamisches Familienunternehmen und als Totalunternehmung in der ganzen Zentralschweiz tätig. Mit mehr als 40 Mitarbeitern begleiten wir Bauprojekte von der ersten Idee über die Planung und Projektausführung bis zur vollständigen Umsetzung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Zeichner/in EFZ Architektur

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das selbstständige Erstellen und Bearbeiten von Projekt-, Ausführungs- und Detailplänen. Mit Ihrer Kreativität setzen Sie die Ideen der Architekten um und bearbeiten auch Baugesuche. Sie haben Freude am Kontakt mit Unternehmern und Fachplanern.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur und können einige Jahre Erfahrung in der Ausführungs- und Detailplanung vorweisen. Ebenso kennen Sie sich mit Planungsabläufen und Baubewilligungen aus.
Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, so senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Foto per Mail an Jeannette Bonani- Jeggli: j.bonani@jego.ch

JEGO AG, Rothusstrasse 5b, 6331 Hünenberg

Telefon 041 790 52 20, www.jego.ch

886890