Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 6. Dezember 2019
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

Zug. Ich suche eine jüngere Mitarbeiterin für allgemeine Haushaltarbeiten, für Besorgungen und Fahrdienstleistungen. Der Einsatz würde ca. 20 bis max. 30 Stunden pro Woche betragen, gegen angemessenes Entgelt. Sofern Sie über eine solide Praxis verfügen und einen Führerausweis besitzen, würde ich gerne Ihre Bewerbung per E-Mail erwarten. Selbstverständlich können Sie mich auch über meine Handy-Nummer kontaktieren.
hch.weiss@datazug.ch, 079 356 43 02

870432

Zuverlässige CH-Frau sucht im Raum Ägeri für Donnerstag-Morgen eine Putzstelle. Danke. Telefon 079 454 14 50

870092

Finanzbuchhalterin/Allrounderin sucht neue Stelle.
Ihre Kontaktaufnahme bitte an: bilanzsicher@bluewin.ch

869542

Abteilungsleiter Service HLKKS 100%

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Abteilungsleiter Service HLKKS an unserem Standort Luzern.

Ihre Aufgabe

Sie führen die Serviceabteilung (Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär) nach betriebswirtschaftlichen Kriterien und leiten selber Projekte von der Planung bis zur Abrechnung. Sie akquirieren neu Projekte und pflegen Ihre Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Der Ausbau des Kundengeschäftes sowie der Aus- und Aufbau der Personalressourcen der Abteilung runden Ihr Aufgabenbereich ab.

Ihr Profil

Für diese spannende Herausforderung suchen wir eine interessierte und gefestigte Persönlichkeit mit einer Grundausbildung aus dem Bereich HLKKS. Idealerweise haben Sie zudem eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung absolviert und verfügen bereits über Führungserfahrung. Auch kennen Sie den Markt in der Deutschschweiz, weisen hohe Sozialkompetenzen sowie gute Umgangsformen auf. Unternehmerisches Denken, ein sicheres Auftreten sowie gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Ihre Chance

Wir bieten Ihnen ein attraktives und spannendes Arbeitsumfeld, gute Sozialleistungen sowie die Struktur einer Grossunternehmung. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter: bewerbung.intec.luzern@bouygues-es.com

Bouygues E&S InTec Schweiz AG
www.bouygues-es-intec.ch

871062

Im Alterszentrum Büel wohnen 77 Bewohnerinnen und Bewohner. Diese schätzen, neben der guten Infrastruktur, die vielfältigen Dienstleistungen, welche von über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um die Uhr angeboten werden. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein gutes Betriebsklima mit einer wertschätzenden Grundhaltung und gegenseitigem Vertrauen machen das Büel zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Zur Umsetzung unserer Vision «Lebensfreude auch im Alter» suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine

Aktivierungsfachperson (w./m.) 60-100%

Haben wir Sie neugierig gemacht? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.buel-cham.ch/stellen/
Alterszentrum Büel

Rigistrasse 3
6330 Cham
041 784 58 08

870574

Wir brauchen Verstärkung und suchen für unseren schönen, vielseitigen Betrieb per sofort oder nach Vereinbarung eine

aufgestellte Servicemitarbeiterin (100%)

Sie haben Ihre Ausbildung abgeschlossen oder entsprechende Erfahrung und Sie sprechen perfekt Deutsch. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrem Lächeln wickeln Sie unsere netten Gäste charmant um den Finger und Sie sind nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Sie schätzen ein familiäres Umfeld, geregelte Arbeitszeiten und ein junges, dynamisches Team.
Wir würden uns sehr freuen, Sie kennenzulernen. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Post oder Mail!
Einen ersten Eindruck kann Ihnen unsere Homepage vermitteln: www.hirschen-oberaegeri.ch

Gasthaus Hirschen
Daniel und Nicole Kühne-Trübenbach
Morgartenstrasse 1, 6315 Oberägeri
Telefon 041 750 16 19, E-Mail: info@hirschen-oberaegeri.ch

871008

Bauleitende Monteure Heizung/Lüftung/Sanitär (m./w.) 100%

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung engagierte Persönlichkeiten als Bauleitende Monteure an unserem Standort Luzern.

Ihre Aufgabe

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie zuständig für die Bauleitung im Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärbereich für mittlere und grössere Baustellen. Sie führen Materialbestellungen durch, sind für die Koordination und Überwachung der Monteure zuständig und helfen selber aktiv mit.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärinstallateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis und sind praxis- und führungserfahren. Wir suchen eine motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsfähigkeit und sicherem Auftreten. Eine fachlich kompetente Kundenbetreuung ist für Sie selbstverständlich. Bei der Besetzung dieser Stelle setzen wir nebst guten Deutschkenntnissen auch einen gültigen Führerausweis voraus.

Ihre Chance

Den Anforderungen entsprechend erwarten Sie nebst attraktiven Anstellungsbedingungen ein kooperatives Team in einem innovativen und dynamischen Unternehmen. Unser offenes Betriebsklima bietet unternehmerischen Freiraum und fördert innovative Lösungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter: bewerbung.intec.luzern@bouygues-es.com

Bouygues E&S InTec Schweiz AG
www.bouygues-es-intec.ch

871061

Mittagstisch central/Privatschule Dr. Bossard

Wir suchen per Januar 2020 oder nach Absprache

Betreuer/in Mittagstisch (ggf. mit Teamleitungsfunktion)

Ihre Aufgabe besteht in der Betreuung von Kindern rund um den Mittagstisch während den Schulzeiten Mo/Di/Do/Fr von zirka 11.00 bis 14.00 Uhr (ohne Kochen).
Sie sind eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Kindern hat. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus der ausserschulischen Betreuung mit.
Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto richten Sie bitte per Post oder E-Mail an:

Privatschule Dr. Bossard, z.H. Fridolin Bossard, Zugerstrasse 15, 6314 Unterägeri
E-Mail: fridolin.bossard@bossard-schule.ch

870852

Die Büro AG ist ein innovatives Unternehmen, welches im Bereich der ganzheitlichen Büroeinrichtung seit Jahren sehr erfolgreich im Markt vertreten ist. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit für die

Büromöbel-Montage und -Auslieferung (100%)

Sie helfen tatkräftig mit unsere Produkte auszuliefern und beim Kunden in bester Qualität aufzustellen und zu montieren. Als Allrounder sind Sie auch in der Lage Whiteboards, Garderoben, Bilder etc. aufzuhängen oder kleinere Reparaturen an Möbeln einzuschätzen und evtl. selbst auszuführen. Sorgfalt und überlegtes Vorgehen sind für uns wichtige Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten. Ihr Einsatzgebiet ist die Zentralschweiz sowie angrenzende Kantone. Unsere Kunden verlangen flexible Auslieferungszeiten, daher sollten Sie bereit sein, in Ausnahmefällen auch mal nach Feierabend oder an einem Samstag einen Einsatz zu leisten. Anforderungen: Ausbildung als Schreiner, idealerweise bereits Erfahrungen mit Büromöbelmontagen, körperlich fit, zuvorkommendes, kompetentes Auftreten, hohes Dienstleistungsverständnis, eine exakte Arbeitsweise sowie PW/LKW 3,5 t-Fahrausweis, Alter zwischen 26 bis 40 Jahre. Da der Arbeitsbeginn früh morgens ist, bevorzugen wir Bewerber wohnhaft in der Region Zug.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Teil eines motivierten Einrichtungsteams sein, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.

Büro AG, Grienbachstrasse 17, 6302 Zug

z.Hd. Daniela Heinzer, personal@buero-ag.ch
Telefon 041 766 67 67, www.buero-ag.ch

870820

Die Gebr. Iten AG ist in den Branchen Tiefbau, Entsorgung und Transport tätig. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen

Chauffeur Kat. C

auf einen 5-Achser-Kipper. Um diese Position besetzen zu können, ist es wichtig, dass Sie sich mündlich und schriftlich in Deutsch verständigen können. Sind Sie zudem motiviert selbstständig zu arbeiten und bringen idealerweise Berufserfahrung als Chauffeur mit?

Gebr. Iten AG, Herr Adrian Iten, Gewerbestrasse 13, 6314 Unterägeri
Telefon 041 750 62 52, E-Mail: adrian.iten@itenaegeri.ch
Web: http://www.itenaegeri.ch

870890

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

Damen- und Herrencoiffeuse EFZ

Pensum 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem stilvollen Geschäft, zentral gelegen, in der Nähe des Bahnhofs Zug.
Gerne erwarte ich Ihre schriftliche Bewerbung oder Bewerbung per E-Mail.

rund ums haar, Susi Voser, Alpenstrasse 7, 6300 Zug
Telefon 041 711 04 43, susi.voser@gmail.com

870525

Wir sind ein moderner KMU-Betrieb im Bauhauptgewerbe. Zur Ergänzung unseres eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft

eine/n Bauführer/in 100%

für den Bereich hinterlüftete Fassaden

Ihre Aufgaben:

- Selbstständiges Führen und Betreuen von Baustellen
- Planen und organisieren von Baustellen und Terminen
- Einsatzplanung von Personal-, Material- und Inventareinsätzen
- Erstellen von Akonto- und Schlussabrechnungen
- Nachtragsmanagement von Aufträgen

Ihr Profil:

- Fachtechnische Ausbildung, vorteilhaft ist eine Ausbildung als Dachdecker, Fassadenbauer oder Zimmermann
- Polier, Bauführer oder mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet
- Aufgestellte teamfähige Person zwischen 25-40 Jahren
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft) und CAD Work und Sorba
- Gute Auffassungsgabe sowie exakte Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen:

- Spannende Tätigkeiten
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Marktgerechter Lohn und gute Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz, kollegiales, dynamisches und junges Team, dass sich auf Ihre Unterstützung freut
- Arbeitsort: 5643 Sins AG, mit SBB-Anschluss oder Parkplatz
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an:

Alex Gemperle AG, Monika Kessler, Alte St. Wolfgangstrasse 11, 6331 Hünenberg

Telefon 041 725 07 07, E-Mail: monika.kessler@gemperle.ch, www.gemperle.ch

871028

Tierheim Allenwinden - Tierschutzverein Zug. Wir suchen ab sofort

eine/n Tierpfleger/in EFZ (Fachrichtung Heimtiere), 100%-Pensum

Alle Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter www.tsvzug.ch unter «Über uns/Aktuell». Bewerben Sie sich mit ausführlichem Dossier per E-Mail.

869798

...ein kunterbuntes Plus! ... essen, singen, experimentieren, spielen, bewegen, lachen.

Der Verein Familie plus führt das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg seit 22 Jahren. In der Kinderkrippe TEIKI, den Angeboten NASCHU (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung, Ferienangebot) und der Spielgruppe PORZELHUUS betreuen und begleiten wir rund 370 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus über 250 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein rund 40 Mitarbeitende an sechs Standorten.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Fachperson Betreuung (Fachrichtung Kind)

Pensum 60-95%

(Befristete Vertretung während Mutterschaft - anschliessende Festanstellung denkbar)
Ihre Hauptaufgaben: Sie begleiten und betreuen die Kinder in einer positiven Grundhaltung, geben dem Kind Sicherheit und integrieren seine individuelle Geschichte. Die Schaffung einer anregenden und vielfältigen Spiel- und Lernumgebung - für das einzelne Kind sowie die Gruppe - ist eine der Hauptaufgaben Ihres pädagogischen Tuns. Die Selbsttätigkeit und Selbstständigkeit der Kinder ist Ihnen dabei wichtig. Sie nehmen aktiv am Teamalltag teil.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betreuung Fachrichtung Kind oder eine anerkannte pädagogische Ausbildung. Sie sind selbstständiges Arbeiten ebenso gewohnt wie Teamarbeit. Sie verständigen sich mühelos - auch schriftlich - in deutscher Sprache. Computerkenntnisse unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben im organisatorischen und administrativen Bereich.
Es erwartet Sie: Ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Raum für Ideen und Kreativität. Eine Kinderkrippe mit attraktivem Aussenraum, welche in Hünenberg verankert ist und einen guten Ruf geniesst. Engagierte, kompetente und herzliche Kolleginnen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Sie! Gerne erwarten wir Ihre vollständige elektronische Bewerbung mit Foto bis 15. Dezember 2019 an: info@fam-plus-huenenberg.ch.

Familie plus, Zentrumstrasse 12, 6331 Hünenberg, www.fam-plus-huenenberg.ch

Fragen beantwortet gerne: Karin Geissmann-Henseler, Geschäftsleiterin, 041 785 47 80.

870964

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Theaterbegeisterte Senior/innen

Kontakt: christian.pluess@cham.ch, Telefon 041 723 89 60

Leiter*in für Jugendriege Steinhausen

Kontakt: roger.limacher@gmx.net, Telefon 077 420 73 68

Freiwillige Mitarbeiter/innen für Cafeteria und Begleitung Luegeten Menzingen

Kontakt: a.rinderli@luegeten.ch, Telefon 041 757 11 11

Organisator*innen für Frauenfilmnacht Cham

Kontakt: info@frauengemeinschaftcham.ch, Telefon 041 544 16 79

Betreuung für Spendenboxen EinDollarBrille

Kontakt: victor@villiger.net, Telefon 078 609 05 40

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

870866

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Hauswart/in (100%)

mit Erfahrung für Unterhalts- und Reinigungsarbeiten im Innen- sowie Aussenbereich.
Führerausweis Kategorie B, gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen sowie gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten selbstständiges Arbeiten und zeitgemässe Entlöhnung.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen: info@oskaraschwanden.ch

871036

Die August Portmann AG mit Sitz in Zug, ist eine junge dynamische Firma im Bereich Architektur und Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Immobilienbewirtschafter/in 60-100%

Aufgaben

Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios im Bereich Stockwerkeigentum.

Anforderungsprofil

- Zwischen 25 und 50 Jahre jung
- Führerausweis Kategorie B
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

Wir bieten:

- Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

Persönlichkeit

Sie haben ein gepflegtes, sicheres Auftreten und legen Wert auf ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie arbeiten strukturiert, zielstrebig und sind motiviert. Es gelingt Ihnen, den verschiedenen Ansprüchen eines Familienbetriebes gerecht zu werden, in hektischen Zeiten das Endziel zu fokussieren und gekonnt Prioritäten zu setzen. Sie arbeiten im Team und sind initiativ.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen elektronisch zu. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

August Portmann AG, Baarerstrasse 36, 6300 Zug, Telefon 041 758 02 02

Willy Portmann, immobilien@portmann.ag

871060

1 grosses und 100 kleine Insektenparadiese in der Gemeinde Cham
Der Trägerverein Lebensraum Landschaft Cham sucht

interessierte Leute jeden Alters für die Mitarbeit

bei der Planung und der Umsetzung

In den nächsten paar Jahren wollen wir zahllose Lebensräume für Wildbienen, Schmetterlinge und Kleintiere schaffen. Nun suchen wir viele helfende Hände.
Wollen Sie bei der Planung des grossen Insektenparadieses oder bei der Entwicklung von Prototypen für kleine Flächen mitwirken? Oder sind Sie bei der späteren Umsetzung dabei?
Wir bieten ein kreatives Umfeld mit direkten Zugang zu Fachleuten. Junge Leute erhalten eine Plattform für Matura- und Lehrabschlussarbeiten oder für Semesterarbeiten.
Interessiert? Schreiben Sie einfach ein Mail oder ein WhatsApp an den Präsidenten. Wir werden Sie dann umgehend kontaktieren.

www.landschaftcham.ch - Präsident Andreas Georg (079 636 88 20)
andreas.georg@datazug.ch

870416

Die Miki Transport & Palettenwerk AG ist ein stetig wachsendes, familiäres und innovatives Transportunternehmen mit Hauptsitz in Baar.
Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir per sofort eine

kaufmännische Mitarbeiterin 100%

Tätigkeit:

Bedienung der Telefonzentrale, Mithilfe in der Disposition, allgemeine Sekretariatsarbeiten, Auftrags- und Bestellwesen, Fakturierung, Offertwesen sowie weitere anfallende kaufmännische Arbeiten.

Anforderungen:

- Kaufmännische Ausbildung mit Arbeitserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache, Fremdsprachen von Vorteil
- Schnelles Auffassungsvermögen
- Freundliches, höfliches, direktes Auftreten, flexibel, verantwortungsbewusst, loyal
- Alter zwischen 20 und 35 Jahren

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche, selbstständige und interessante Arbeitsstelle
- Kollegiales Team, angenehmes Arbeitsumfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail an:

Miki M. Muslimovic Transport & Palettenwerk AG, Ruessenstrasse 4, 6340 Baar

Telefon 041 760 74 18, E-Mail: info@miki-group.ch

871037

Wir sind ein im Gesundheitswesen tätiges, innovatives Unternehmen und suchen per sofort eine/n

Kaufmännische/r Allrounder/in 50%

Sie unterstützen unsere Unternehmung in administrativen Tätigkeiten und rapportieren an den Head Customer Service Management.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung. Hohe IT-Affinität, fundierte MS-Office-Kenntnisse und deutsche Muttersprache zeichnen Sie aus, Fremdsprachen sind von Vorteil. Zuverlässigkeit, exaktes Arbeiten, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sind Voraussetzung, um das Team zu entlasten. Sie finden sich rasch in neuen Situationen zurecht und sind es sich gewohnt, auf unterschiedliche Ansprechpartner einzugehen.
Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Bild per E-Mail an:

hr@hthc.ch.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter Telefon 041 749 99 00 gerne zur Verfügung.

HTHC High Tech Home Care AG, Buonaserstrasse 30, 6343 Rotkreuz

871048