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Marktblatt / Stellen

Webdesign - Wir erstellen für Sie kostengünstig eine professionelle Website oder einen Online-Shop und positionieren Ihre Firma auf den vorderen Plätzen bei der Google-Suche. Für mehr Informationen und aktuelle Referenzen rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Webseite. www.Webdesign-Oehler.ch, 041 558 66 75

872051

Wir suchen per sofort Nachhilfelehrpersonen für alle Fächer und alle Stufen (Primarschule, Oberstufe, Berufsbildung). Weitere Informationen unter www.zugernachhilfe.ch. Initiiert vom BildungsNetz Zug, 041 531 30 26

867746

Abwechslungsreiche Saisonstelle als landwirtschaftliche Hausangestellte

100%

ab April bis Oktober 2020
Wir suchen eine freundliche, flexible, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für
- die Betreuung des Hofladens
- tägliche Haushaltsarbeiten wie waschen, bügeln, putzen, kochen usw.
- sowie das Herstellen von Produkten für den Verkauf (Sirup, Konfitüre usw.)
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbungsunterlage.
Für Auskünfte über die Aufgaben und Vertragskonditionen kontaktieren Sie bitte

Claudia Landolt, Hofladen mit Herz, Unterau Baar, 6300 Zug, Telefon 041 740 40 28

872344

Die Firma Libramed ist seit über drei Jahrzehnten in der Schweiz erfolgreich in der Entwicklung und Verkauf von asiatischen Naturprodukten. Für die Erweiterung unseres kleinen Teams suchen wir in Hünenberg/Bösch ab sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für den Bereich

Administration und Lager 20% (ab Juli 40%)

Ihre Aufgaben:

Sie erfassen und bearbeiten die laufenden Bestellungen im Auftragssystem. Kommissionieren diese und stellen die Lieferungen zum Versand bereit. Sie bewirtschaften das Lager und springen ein, wo es notwendig ist. Kleinere administrative Aufgaben erledigen Sie selbstständig.

Das bringen Sie mit:

Büro-Kenntnisse, MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel). Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil.
Sie sind zuverlässig und pflichtbewusst und sind sich genaues, exaktes Arbeiten gewohnt. Körperlich sollten Sie belastbar und fit sein.
Sie können 2 Nachmittage fix arbeiten und wenn möglich sind Sie flexibel für zusätzliche Einsätze stunden- oder tageweise nach Absprache.
Ein eigenes Fahrzeug ist von Vorteil.
Fliessende Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich.
Ideales Alter: Ihr Alter jetzt

Das erwartet Sie:

Gute Arbeitsbedingungen in einem angenehmen, kleinen Team. Arbeitsort ist Hünenberg/Bösch. Sie sind zunächst in einem Stundenlohn angestellt bis im Sommer.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an patrizia.bonetti@dschunke.ch
Libramed AG
Bösch 63
6331 Hünenberg
Telefon 041 785 80 90
info@dschunke.ch
www.dschunke.ch

871808

Parkside School ist eine zweisprachige Krippe/Kindergarten mit Gruppen für Babies, Kleinkind, und Kindergarten in Thalwil und Oberrieden.
Zur Entlastung der Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine sehr hilfsbereite, zuverlässige, belastbare und unkomplizierte

Assistentin der Geschäftsleitung 20-40%

Zu ihren Aufgaben gehören:

- Einkauf (IKEA, Coop Bau & Hobby usw.)
- Möbelbestellungen, Spielsachenbestellungen
- Kontakt mit Handwerkern, Begleitung von kleineren Um- und Ausbauprojekten
- Entsorgung und Dinge erledigen in und ums Haus herum
- Post holen in unserem Büro in Baar
- Verschiedenste anfallende Aufgaben (auch mal Aushilfe auf der Kindergruppe)
- Einfache Büroarbeiten (Besuchermappen erstellen)
- Je nach Eignung Mithilfe bei der Personalauslese
Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit Liegenschaften mit, oder eine Berufsausbildung als Personalfachfrau oder KV, können sich auf Deutsch und Englisch verständigen, und lieben die Abwechslung. Für diese Stelle ist ein Auto zwingend nötig.
Bewerbungen bitte an:

Parkside School, Gabriele Zeindler, Hubstrasse 6, 8942 Oberrieden
info@parksideschool.ch, Telefon 044 720 42 68, morgens

872313

Wir brauchen Verstärkung und suchen für unseren schönen, vielseitigen Betrieb per möglichst bald oder nach Vereinbarung eine

Aufgestellte Servicemitarbeiterin (100%)

Sie haben Ihre Ausbildung abgeschlossen oder entsprechende Erfahrung und Sie sprechen perfekt Deutsch. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrem Lächeln wickeln Sie unsere netten Gäste charmant um den Finger und Sie sind nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Sie schätzen ein familiäres Umfeld, geregelte Arbeitszeiten und ein junges, dynamisches Team.
Wir würden uns sehr freuen, Sie kennenzulernen. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Post oder Mail!
Einen ersten Eindruck kann Ihnen unsere Homepage vermitteln: www.hirschen-oberaegeri.ch

Gasthaus Hirschen
Daniel und Nicole Kühne-Trübenbach
Morgartenstrasse 1, 6315 Oberägeri
Telefon 041 750 16 19, E-Mail: info@hirschen-oberaegeri.ch

872665

Das Schweizerische Rote Kreuz Zug ist einer von 24 Kantonalverbänden des Schweizerischen Roten Kreuzes. Die Freiwilligenarbeit ist ein zentraler Aspekt der Arbeit des Roten Kreuzes. Deshalb beschäftigen wir neben 50 Mitarbeitenden auch rund 200 Freiwillige ab 17 Jahren in verschiedenen Dienstleistungen und Angeboten. Infolge interner Neuorientierung der derzeitigen Stelleninhaberin suchen wir per Mitte April 2020 oder nach Vereinbarung eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger für die

Bereichsleitung Freiwillige mit einem Pensum von 50%

In dieser Funktion sind Sie auch Mitglied der Geschäftsleitung unseres unabhängigen Vereins. Das Stellenprofil für diese spannende und vielfältige Aufgabe finden Sie unter www.srk-zug.ch/ Stellen.

Sind Sie interessiert und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis Ende Januar 2020 an: Brigitte Bart, Schweizerisches Rotes Kreuz Zug, Langgasse 47a, 6340 Baar, brigitte.bart@srk-zug.ch, 041 710 59 46

872625

KiBiZ Kinderbetreuung Zug ist die führende Institution in der familienergänzenden Kinderbetreuung im Kanton Zug und geniesst das Vertrauen von Eltern und Zuger Gemeinden. Die Organisation bietet an mehreren Kitastandorten in Zug und Baar und in rund 100 Tagesfamilien in den Zuger Gemeinden Betreuungsplätze für rund 500 Kinder an.
Aufgrund beruflicher Veränderung der Stelleninhaberin wird die Stelle

Bereichsleitung Kinderbetreuungsangebote 80%

frei. Deshalb suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit.
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Führungsfunktion tragen Sie die operative Verantwortung für Geschäfte im Bereich Betreuungsangebote. Dieser umfasst die Kitas und das Tagesfamilienangebot.
Neben der fachlichen und personellen Führung des gesamten Bereiches obliegt Ihnen die qualitative und quantitative Weiterentwicklung der Angebote gemäss den strategischen Zielen. Sie stellen zusammen mit Ihren Mitarbeitenden sicher, dass die gesetzlichen Vorgaben und die Eckwerte der Leistungsvereinbarungen eingehalten werden sowie das Leitbild im Betriebsalltag gelebt wird. Im Weiteren sind Sie immer wieder Ansprechperson für Eltern, Behörden und Netzwerkpartner und können auch in kritischen Situationen professionell kommunizieren und vermitteln.
Sie sind direkt der Geschäftsführerin unterstellt und haben die Möglichkeit, sich schrittweise in die Rolle eines Geschäftsleitungsmitgliedes zu entwickeln. Das bietet Ihnen die Plattform, um die Ausrichtung und Gestaltung der Institution und ihrer Angebote noch vertiefter mitzugestalten.
Als erfahrene Führungskraft mit Interesse an einem Tätigkeitsfeld im gesellschaftlichen Wandel, mit Ihrem zielorientierten Handeln sowie Ihrem guten betriebswirtschaftlichen Verständnis sind Sie für diese interessante Aufgabe bestens gerüstet. Sie verfügen über eine höhere Ausbildung auf Stufe Uni oder FH in Sozialarbeit, Pädagogik oder vergleichbarer Richtung sowie über eine Weiterbildung im Führungsbereich. Sie konnten das erworbene Wissen bereits in einer vergleichbaren Führungsfunktion, vielleicht sogar im Bereich der familienergänzenden Kinderbetreuung, einbringen und einen entsprechenden Leistungsausweis erlangen. Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie das konzeptionelle, prozessorientierte und unternehmerische Denken runden Ihr Profil ab.
Falls wir mit dieser interessanten Herausforderung in einer professionell geführten, lebendigen und bestens etablierten Organisation Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre elektronische Bewerbung.
Der von uns beauftragte Personalberater, Heinz Merz, nimmt diese entgegen.

Heinz Merz, META Consulting GmbH, Lindenstrasse 8, 6340 Baar

Telefon 041 761 77 66, E-Mail: heinz.merz@meta-consulting.ch

872640

Berufseinstieg/Praktikum als Personalberater (60-100%)

Wir suchen Dich als motivierten und ambitionierten Teamkollegen im Bereich der Personalrekrutierung/-beratung für die IT- oder Gesundheitsbranche. Neben 6-12 monatigen Praktika oder Jump-Start-Programmen haben wir für berufserfahrene Kandidaten auch interessante Teilzeit- und Festanstellungen anzubieten. An zentralster Lage im Bahnhof Zug, in Bern oder auch Zürich erwartet Dich jeweils ein junges und aufgestelltes Team.
Interessiert? Dann sende Deine Unterlagen direkt an Sven Burri (Leiter HR) unter:

sven@prime21.ch

872167

Wir suchen zur Verstärkung

Bäcker-Konditor/in EFZ

als Allrounder.

Wir sind ein gut eingerichteter, lebhafter Mittelbetrieb im Herzen der Stadt Zug.
Sie sind dynamisch und haben Spass an abwechslungsreicher Arbeit.
Exaktes und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
Dann wäre diese Stelle sicher etwas für Sie.

Wir bieten unter anderem:

keine Sonn- und Feiertagsarbeit, bei zwei freien Samstagen pro Monat.
Arbeitsbeginn ist zwischen 4.00 und 4.30 Uhr.

Bossard Bäckerei-Konditorei AG
Gotthardstrasse 23
6300 Zug
info@beck-bossard.ch

872458

Die Büro AG ist ein innovatives Unternehmen, welches im Bereich der ganzheitlichen Büroeinrichtung seit Jahren sehr erfolgreich im Markt vertreten ist. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit für die

Büromöbel-Montage und -Auslieferung (100%)

Sie helfen tatkräftig mit unsere Produkte auszuliefern und beim Kunden in bester Qualität aufzustellen und zu montieren. Als Allrounder sind Sie auch in der Lage Whiteboards, Garderoben, Bilder etc. aufzuhängen oder kleinere Reparaturen an Möbeln einzuschätzen und evtl. selbst auszuführen. Sorgfalt und überlegtes Vorgehen sind für uns wichtige Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten. Ihr Einsatzgebiet ist die Zentralschweiz sowie angrenzende Kantone. Unsere Kunden verlangen flexible Auslieferungszeiten, daher sollten Sie bereit sein, in Ausnahmefällen auch mal nach Feierabend oder an einem Samstag einen Einsatz zu leisten. Anforderungen: Ausbildung als Schreiner, idealerweise bereits Erfahrungen mit Büromöbelmontagen, körperlich fit, zuvorkommendes kompetentes Auftreten, hohes Dienstleistungsverständnis, eine exakte Arbeitsweise sowie PW/LKW 3,5-T-Fahrausweis, Alter zwischen 26 bis 45 Jahre. Da der Arbeitsbeginn früh morgens ist, bevorzugen wir Bewerber wohnhaft in der Region Zug.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Teil eines motivierten Einrichtungsteams sein, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.

Büro AG, Grienbachstrasse 17, 6302 Zug

Zhd. Daniela Heinzer, personal@buero-ag.ch
Telefon 041 766 67 67, www.buero-ag.ch

872527

Zur Verstärkung unseres Küchen-Teams suchen wir ab Januar/Februar 2020 eine/n engagierten, selbstbewussten und kreativen

Chef de Partie (m./w.)

sowie eine/n

Sous Chef (m./w.)

Sie haben die Kochausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits einige Berufserfahrung mit. Sie sind Koch/Köchin aus Leidenschaft und auf verschiedenen Posten im A-la-carte- Bereich (Saucier, Entermetier, Gardemanger) einsetzbar.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hotel & Brasserie Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug

Telefon 041 725 22 22
E-Mail: chruckli@loewen-zug.ch
Internet: www.loewen-zug.ch
Ansprechpartner: Herr Christoph Ruckli

872571

Gesucht per sofort oder nach Vereinbarung

Dipl. Physiotherapeut/in (30-60%)

für gut etablierte Praxis im Zentrum von Steinhausen, Nähe Bushaltestelle und Bahnhof. Wir decken ein grosses Feld der ambulanten Physiotherapie ab. Flexible Arbeitszeiten in gegenseitiger Absprache sind in unserem Betrieb selbstverständlich. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche sowie selbstständige Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsklima in grosszügigen, hellen Räumlichkeiten sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Sind Sie motiviert, sich in einem interessanten Umfeld mit Freude und Engagement einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Physiotherapie Nyffeler, Bahnhofstrasse 1, 6312 Steinhausen

Telefon 041 741 11 42, E-Mail: tnyff@bluewin.ch

872590

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per Mitte Februar oder nach Vereinbarung

eine Allrounderin für Reinigung usw.

Gerne gebe ich weitere Auskunft, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Restaurant Aesch, Daniel Hürlimann, Hinterbergstrasse 31, 6318 Walchwil
gruezi@restaurant-aesch.ch oder Telefon 041 758 11 26

872650

Wir suchen

eine/n Köchin/Koch (100%-Pensum)

der/die schon 2-3 Jahre Erfahrung gesammelt hat und sich in einem Familienbetrieb aktiv einbringen möchte.
Falls Du einen Job in einer gutbürgerlichen Küche eines Gasthofes suchst und zudem per Anfang Februar verfügbar bist, dann freuen wir uns auf Dein Dossier. Wir kochen frisch, gutbürgerlich und mit viel Liebe und Leidenschaft, haben unsere Ruhetage am Mittwoch und Donnerstag. Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und zugleich ein Mitglied der «Rössli-Familie» zu werden?
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Schicke dein Dossier per Post oder E-Mail an: murer.beat57@bluewin.ch

Gasthof Rössli, Rita und Beat Murer, Mitteldorf 7, 5637 Beinwil/Freiamt
Telefon 056 668 10 40, www.rössli-beinwil.ch

872530

Wir sind ein modernes Handelsunternehmen für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Baar und suchen einen jungen, motivierten und teamorientierten

Elektriker mit kaufmännischem Flair (Alter 25 bis 40)

Ihre Aufgaben bestehen darin, Kunden telefonisch in allgemeinen elektrotechnischen Belangen zu beraten, die Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen als auch das Erstellen von Offerte und Auftragsbestätigungen. Sie verfügen über eine Ausbildung mit technischem Hintergrund und haben ein kaufmännisches Flair. Idealalter 25 bis 40 Jahre. Sie finden bei uns eine überblickbare Firmenstruktur und eine fortschrittliche Entlöhnung in einem Team, mit dem es Spass macht zu arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

NETZTECH HANDELS AG, Fritz Herrmann, Sihlbruggstrasse 109, 6340 Baar
Telefon 041 768 05 05, kontakt@netztech.ch

872651

Wir sind ein KMU-Gewerbebetrieb und stellen elektrische Verteilanlagen sowie das weit verbreitete Waschmaschinen-Zähler-Umschalter-System SIPA WZU her. Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft einen

Elektro- oder Schaltanlagenmonteur

Ihr Profil:

- Sind Sie jung und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromonteur/in oder Schaltanlagenmonteur/in

Ihre Aufgaben:

- Mechanischer Zusammenbau und elektrische Verdrahtung von Verteilanlagen
- Schlussprüfungen der ausgeführten Arbeiten
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team im Zentrum von Cham.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail oder Post zuhanden Marc Süssmeier, Geschäftsführer.

SIPA Verteilanlagen AG, Zugerstrasse 6, 6330 Cham

E-Mail: m.suessmeier@sipa-cham.ch

871799

Elektrisierend - Eine Anstellung bei der RIGI BAHNEN AG
Unsere Mitarbeitenden engagieren sich mit viel Herzblut für die Königin der Berge. Werden auch Sie Teil der Rigi Bahnen-Familie und bereiten Sie unseren Gästen unvergessliche Momente. Zur frühzeitigen Sicherung der Nachfolge suchen wir ab Juni 2020 oder nach Vereinbarung

Elektro-Projektleiter 100% (m./w.)

Arbeitsort Goldau und Vitznau
- Verfügen Sie über eine Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ und eine fachtechnische Weiterbildung?
- Haben Sie Erfahrung im Projektmanagement?
- Überzeugen Sie durch eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise?
- Hegen Sie den Wunsch nach beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung in einem touristischen Umfeld?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Weitere Informationen zur Stelle auf www.rigi.ch/Information/Jobs

RIGI BAHNEN AG

Frau Martina Schmid, Bahnhofstrasse 7, Postfach, 6354 Vitznau
Telefon 041 399 87 34, jobs@rigi.ch

872526

Die Altersheime Baar sind ein privates gemeinnütziges Unternehmen, dessen Trägerschaft der «Verein Frohes Alter» ist. Über einen Leistungsvertrag mit der Gemeinde Baar bieten wir Menschen im dritten und vierten Lebensabschnitt ein wohnliches Zuhause im Herzen von Baar. In den Häusern «Bahnmatt» und «Martinspark» sowie in der Wohngemeinschaft Bahnmatt stehen in vielfältigen und kundenorientierten Wohnformen 160 Alters- und Pflegeheimplätze zur Verfügung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Fachfrau/mann Hauswirtschaft 85%

(ausschliesslich für die Reinigung)
Hauptaufgaben/Verantwortlichkeiten

Reinigung der Bewohnerzimmer
Verteilen der Betriebs- und Bewohnerwäsche
Reinigung der öffentlichen Räume im zugeteilten Arbeitsbereich, u.a. Cafeteria und Speisesaal
Pflege und Fütterung der Fische und Vögel
Grundreinigungen, Fenster- und Storen-Reinigungen
Ca. 40% Springerfunktion

Profil

Abgeschlossene Berufslehre als Fachperson Hauswirtschaft
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Bereich, insbesondere in der Reinigung
Gute Umgangsformen
Verständnis für das Arbeitsumfeld Alters- und Pflegeheim
Selbstständig, pflichtbewusst und verantwortungsbewusst
Einsatzbereitschaft, Initiative und Ausdauer
Bereitschaft bei Bedarf zu Wochenend- und Feiertag-Einsätzen

Spezielles

Sie konnten Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre guten Kenntnisse im Bereich der Reinigung bereits einige Jahre unter Beweis stellen und suchen jetzt eine neue Herausforderung. Ihr Organisations- und Planungsgeschick ermöglicht Ihnen eine übersichtliche Tagesplanung sowie eine professionelle Zusammenarbeit mit den Pflegeabteilungen. Sie bringen viel Eigenverantwortung und Flexibilität mit ein und fördern eine gute Zusammenarbeit im Team. Zudem schätzen Sie den täglichen Umgang mit unseren Bewohnenden und behalten auch in hektischen Situationen die nötige Ruhe und Übersicht. Sie sind Montag bis Freitag flexibel einsatzbereit. Keine Abendeinsätze.
Für Fragen steht Ihnen Frau Leonarda Fenk, Leiterin Ökonomie unter Telefon 041 769 88 66 zur Verfügung.
Sind Sie motiviert diese Herausforderung anzunehmen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), schriftlich oder per E-Mail: jobs@ahbaar.ch

Zustelladresse: Altersheime Baar, Personalabteilung, Bahnhofstrasse 12, 6340 Baar

872168

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Leiter*in Marketing Freestyle-Halle Zug

Kontakt: marco-sievi@outlook.com, Telefon 078 921 35 52

Ersatzgrosi für Kinderbetreuung abends in Baar

Kontakt: sheila.huwiler@baar.ch, Telefon 041 769 07 26

Tierbetreuer*innen für Abenteuerspielplatz Fröschi Zug

Kontakt: betreuung@froeschi.ch, Telefon 079 319 52 18

Hilfe beim Verstehen von Dokumenten

Kontakt: astrid.epp@zg.ch, Telefon 041 728 48 18

Coaches im Tüftellabor Einstein Zug

Kontakt: info@tueftellaborzug.ch, Telefon 076 460 54 06

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

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