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Marktblatt / Stellen

Sind Sie total verspannt im Nacken oder Rücken? Dann kann ich, dipl. Masseurin, Ihnen helfen mit seriöser, klassischer Ganzkörper- oder Teilkörpermassage, keine Erotik. Ich freue mich auf Ihren Anruf: Telefon 076 702 50 24

860605

Suche Arbeit als Raumpflegerin in Privathaushalt oder Büro. Ich bin eine gebürtige Brasilianerin und lebe schon viele Jahre in der Schweiz. Besitze den Schweizerpass und bin mobil. Frau Fischer, 079 666 54 84

860400

Zuverlässige Arbeitskraft in Reit- und Pensionsstall gesucht. Morgens ca. 2 bis 3 Stunden inkl. Ferien- eventuell auch Samstag-Ablösung möglich. Fütterung inkl. Misten sowie Pferde auf Weide führen sind die Anforderungen. Bei Interesse: Ursi Rusch, Telefon 079 335 72 82 anrufen.

860635

Zuverlässige CH-Frau sucht im Raum Ägeri eine Putzstelle für Dienstag-Nachmittag oder Mittwoch-Morgen, alle zwei Wochen. Danke. 079 454 14 50

859933

Velofahren hält fit

Administration/Buchhaltung (40, 50 bis 100%)

Wir suchen für unseren lebhaften Betrieb in Affoltern am Albis, zur Entlastung des Geschäftsführers und Werkstattleiters, Unterstützung im Bereich Administration

Ihr Aufgabenbereich:

- Terminvereinbarungen für Werkstattarbeiten
- Lagerbewirtschaftung und evtl. Buchhaltung
- Mithilfe bei der Warenpräsentation
- Allgemeine Büroarbeiten

Anforderungsprofil:

- Kaufmännische Ausbildung und etwas Praxis
- Selbstständige und zupackende Arbeitsweise
- Gute Microsoft-Anwenderkenntnisse
Wir bieten Ihnen ein spannendes und forderndes Aufgabengebiet. Eine Erweiterung des Arbeitspensums, mit der Möglichkeit zur Mithilfe im Verkauf, besteht auch.
Bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an:
r.mueller@biketotal.ch

Bike total AG, Zugerbergstrasse 37, 6300 Zug, Homepage: www.biketotal.ch

860235

Architekt/in

Arbeitspensum 100%

Wir suchen für die Projektierung und Realisierung von verschiedenen architektonisch anspruchsvollen Neu- und Umbauprojekten per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine Architektin oder einen Architekten mit Berufserfahrung im Bereich Ausführung und Projektierung in der Schweiz.
Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und starke kommunikative Fähigkeiten. Sie beherrschen die deutsche Sprache mündlich und schriftlich und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Schweiz.
Weitere Angaben über unser Büro und einen Auszug unserer bisherigen Arbeiten finden Sie unter www.rb-architekten.ch
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Röck Baggenstos Architekten AG, Mühlegasse 18, 6340 Baar

Telefon 041 727 07 77, E-Mail: abaecherli@rb-architekten.ch

860434

Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, als

AssistentIn des Verwaltungsratspräsidenten/Bauherrn

(ProkuristIn) 100% (m./w.)
Ihre Aufgaben

- Erledigen sämtlicher administrativer Aufgaben für den Verwaltungsratspräsidenten
- Unterstützen des Verwaltungsratspräsidenten in seiner Doppelfunktion als interner Bauherr in all seinen Bauvorhaben
- Organisieren sämtlicher Besprechungen und Erstellen von Protokollen
- Planen und Führen der Agenda sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
- Verantwortlich für alle weiteren Aufgaben des Sekretariats

Ihr Profil

- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Weiterbildung als DirektionsassistentIn mit Fachausweis
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich GL/VR Assistenz
- Versierte Person mit schneller Auffassungsgabe, welche die anstehenden Aufgaben richtig priorisieren kann
- Stilsicheres Deutsch, Flexibilität, Loyalität, Belastbarkeit und Eigenverantwortung werden vorausgesetzt
- Gute Umgangsformen und Sozialkompetenz
- Sehr gute Kenntnisse der bekannten MS-Office-Applikationen

Wir bieten

- Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar

heidi.rohner@alfred-mueller.ch
Telefon 041 767 02 02

860314

Ausführungsplaner/in

Wir sind schwerpunktmässig im nicht kommerziellen Sektor tätig und dürfen hochinteressanten und exklusiven Wohnbau, aber auch einzigartigen Minergie-, Industrie- und Gewerbebau, erstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, ein unkompliziertes junges Team, für top Leistung ein überdurchschnittliches Gehalt und aussergewöhnliche Projekte.
Arbeitsplattform = Mac mit ArchiCAD (Version 21), Microsoft Office.
Idealste Voraussetzung: Ausbildung als Techniker/in, Architekt/in oder Zeichner/in Fachrichtung Architektur, Erfahrung mit der Software ArchiCAD, Führerschein (Kat. B). Sie sind ein Teamplayer mit der Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und verfügen über ein gutes Mass an Eigenverantwortung.
Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@mathis-meier.ch.

mathis meier architekten ag, Hauptstrasse 4, 6315 Oberägeri, www.mathis-meier.ch

858039

Die Baudirektion sucht für den Fachbereich Dienste des Hochbauamtes

Aushilfen für die Sommerferienreinigung (Juli/August)

Unsere Anforderungen

Sie haben bereits Erfahrung in der Reinigung, verständigen sich problemlos auf Deutsch und können Abendeinsätze von 2-3 Std. täglich von Montag bis Freitag leisten? Voraussetzung ist eine gute körperliche Belastbarkeit.

Bewerbung/Auskunft

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen bis 17. Mai 2019 an:
Hochbauamt des Kantons Zug, Esther Matter, Projektleiterin, Postfach 857, 6301 Zug
oder info.hba@zg.ch. Weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Matter unter 041 728 54 67.

859943

Aushilfs-Disponent/in für unsere Taxizentrale

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen/eine Aushilfs-Disponent/in für unsere Taxizentrale. Sie verfügen über ein sehr gutes Organisationstalent und haben bereits Ortskenntnisse der Region Zug und Umgebung. Sie sind äusserst kundenorientiert, gut belastbar und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Mündliche Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Die Bereitschaft flexibel zu arbeiten rundet Ihr Profil ab. Wenn Sie sich angesprochen fühlen senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder setzen sich mit Herrn Sven Sattler in Verbindung.

Taxi Keiser AG, Chamerstrasse 84, 6300 Zug, Telefon 041 747 10 71 oder 041 740 11 11
sven.sattler@taxi-keiser.ch

859576

Bar-/Servicemitarbeiter 80-100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren schönen Betrieb an bester Lage in der Stadt Zug eine/n Mitarbeiter/in mit fundierten Branchenkenntnissen. Bist Du einsatzfreudig, flexibel, spontan und motiviert Neues kennenzulernen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte Person per sofort oder nach Vereinbarung. Gerne erhalten wir Deine Bewerbung mit Foto an:

SIAM 4 U AG, Herr Pasquale Amato, Seestrasse 3, 6300 Zug

860363

Barmitarbeiter 40% (m./w.)

Für unsere Hotelbar «le Bar du Boeuf» suchen wir eine gepflegte, fröhliche und junge Persönlichkeit ab 1. Mai 2019. Mit Ihrer Kreativität für Wein, Getränke und Smalltalk-Geschick führen Sie die Bar selbstständig und mit viel Freude. Sie haben eine abgeschlossene Serviceausbildung oder bereits Erfahrung an einer Bar? Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie sprechen Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ihre Einsätze sind am Donnerstag und Freitag, ab Herbst auch am Samstag und Sonntag von 15.45 bis 00.30 Uhr. Unser internationales Publikum und unsere Stammgäste freuen sich auf Sie.

City-Hotel Ochsen Zug, Matthias Hegglin, Kolinplatz 11, 6300 Zug

Telefon 041 729 32 32, E-Mail: mh@ochsen-zug.ch

860489

Die Ballon Box AG ist die Spezialistin und führende Anbieterin, wenn es um Ballone geht.
Sie suchen eine einzigartige Aufgabe mit viel Verantwortung?

Für die Abteilung bedruckte Ballone suchen wir eine

belastbare Verkaufspersönlichkeit mit Büroerfahrung im 50%-Pensum

Wir erwarten von Ihnen kundenorientiertes Arbeiten, Kontaktfreude und lösungsorientiertes Handeln. Am Telefon und im schriftlichen Austausch agieren Sie charmant und zuvorkommend. Auf stets wechselnde Situationen reagieren Sie flexibel und behalten den Überblick.

Detaillierte Angaben zu dieser Ausschreibung finden Sie auf www.ballonbox.ch

Bewerbungsschluss: Samstag, 20. April 2019, 16.00 Uhr

860544

Adecco Switzerland ist der führende Personaldienstleister mit einer mehr als 60-jährigen Erfahrung. Für unsere Niederlassung in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Branch/HR Assistant 100%

Tätigkeiten

Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Bewerber und Associates sind Sie die Visitenkarte unserer Filiale. Sie bedienen die Telefonzentrale und geben kompetente und freundliche Auskunft. In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die gesamte Administration unserer Filiale zuständig. Sie erstellen Bewerberdossiers, Zwischenverdienste, Arbeitgeberbescheinigungen, Arbeitszeugnisse und schreiben Kündigungen sowie Absagen. Sie sind verantwortlich für die reibungslose Lohnzahlung unserer Temporärmitarbeiter und kümmern sich um deren Anliegen. Die tägliche Herausforderung ist es nicht nur die internen und externen Wünsche zu erfüllen, sondern mit Ihrer Service- und Lösungsorientiertheit zu verblüffen.

Anforderungen

Sie sind eine freundliche und äusserst dienstleistungsorientierte Person mit einem sicheren und gepflegten Auftreten. Sie lieben den Umgang mit Menschen und verlieren auch in schwierigen Situationen nicht Ihr Lächeln. Sie arbeiten sehr selbstständig und scheuen sich nicht eigene Entscheidungen zu treffen. Durch Ihr hohes Engagement, Ihre Flexibilität und Ihre kommunikative Art beeindrucken Sie nicht nur unsere Kundschaft und Bewerber, sondern auch Ihre Teamkollegen. Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung. Gleichzeitig verfügen Sie über stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.

Perspektiven

Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit, in welcher Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG
Herr Räto Casanova
Gotthardstrasse 20
6300 Zug

Telefon 058 233 32 80
raeto.casanova@adecco.ch

860508

Der Verein Kita Zauberloki sucht per 1. August 2019 bis 31. Juli 2020

ein/e Praktikant/in 100%, mit Aussicht auf eine Lehrstelle (FaBe)

Wir sind eine kleine familiäre Kita, welche täglich 12 Betreuungsplätze anbietet.
Bist du zuverlässig, motiviert und interessiert in einem jungen und aufgestellten Team zu arbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Verein Kita Zauberloki, Beim Bahnhof 2a, 6312 Steinhausen, 079 874 12 16

859584

Die Reformierte Kirche Kanton Zug/Bezirk Hünenberg sucht per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung

eine Sozialdiakonin/einen Sozialdiakon (55%)

Schwerpunkt Erwachsenen- und Seniorenarbeit

(Die Stelle kann allenfalls durch andere Aufgaben ergänzt werden)

Wir sind gut - aber mit Ihnen werden wir noch besser!

Wir sind eine selbstbewusste, lebendige Gemeinde mit vielen gut laufenden Angeboten, die Sie leiten und begleiten. Wir sind als Kirche gemeinsam unterwegs - immer auch auf der Suche nach Neuem - und gespannt auf die Impulse, die Sie setzen werden!

Sie dürfen sich freuen auf

- ein kleines Team, eine engagierte Bezirkskirchenpflege und zahlreiche Freiwillige
- eine sehr gute Infrastruktur
- Anstellungsbedingungen nach den Richtlinien der Reformierten Kirche Kanton Zug

Wir erwarten

- eine sozialdiakonische oder gleichwertige Ausbildung
- eine reformierte Beheimatung und eine ökumenische Gesinnung
- Organisationstalent und Networking-Qualitäten
- Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:
Beatrice Bieri, Sozialdiakonin, jetzige Stelleninhaberin (Telefon 041 780 89 50)
Jürg Bösiger, Bezirkskirchenpflege, Ressort Diakonie (Telefon 041 530 31 75)
Ursula Müller-Wild, Kirchenrätin (Telefon 041 761 09 91)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte (in schriftlicher oder elektronischer Form) bis 8. Mai 2019 an:

Reformierte Kirche Kanton Zug, Klaus Hengstler, Kirchenschreiber
Bundesstrasse 15, 6300 Zug, klaus.hengstler@ref-zug.ch

860352

Zukunftsorientierte, dynamische Elektroinstallationsfirma sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen

Elektroinstallateur EFZ oder Montage-Elektriker EFZ

Sie sind verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Aufträgen in Wohn-, Landwirtschafts-, Industrie- und Gewerbebauten sowie im Reparaturservice.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre. Sie kennen die branchenüblichen Normen und gelten als engagierte, kontaktfreudige, teamfähige sowie flexible Persönlichkeit.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem breiten und interessanten Arbeitsgebiet.
Die Aufgaben zeichnen sich durch hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung aus.
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Motiviertes und gut eingespieltes Team.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

ELEKTRO LUTHIGER AG
P. Luthiger
eidg. dipl. El. Inst.
Schmittegasse 2c
6331 Hünenberg

Telefon 041 780 37 48
Pirmin.luthiger@elektro-luthiger.ch

860335

Seit mehr als 160 Jahren steht das Zuger Kantonsspital im Dienst der Gesundheit der Zuger Bevölkerung. Rund 1000 Mitarbeitende, davon 100 in Ausbildung, sind in den verschiedensten Bereichen tätig. Jedes Jahr behandeln und betreuen wir rund 10000 stationäre und 50000 ambulante Patientinnen und Patienten. Im interdisziplinären Notfallzentrum werden jährlich mehr als 20000 Personen behandelt.
Für unsere interdisziplinäre Intensivstation mit 7-8 Betten suchen wir per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine

Fachfrau Gesundheit (m./w.)

100%
Ihre Aufgaben:

- Mithilfe bei der Betreuung und Überwachung von kritisch kranken Patienten
- Administrative und oranisatorische Aufgaben
- Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Aufgaben der Hotellerie
- Ausführen von delegierten Tätigkeiten im medizinischen Bereich und beim Medikamentenprozess

Ihr Profil:

- Fähigkeitsausweis Fachfrau/Fachmann Gesundheit
- Hohe Fach- und Sozialkompetenz, Lernfähigkeit
- Interesse an einem zukunftsorientierten und lebendigen Arbeitsumfeld
- Gute Organisationsfähigkeit
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine fundierte Einarbeitung und regelmässige fachliche Weiterbildungen sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Interessiert? Bitte senden Sie Ihre elektronische Bewerbung via unsere Homepage www.zgks.ch an Sandra Helfenstein, Bereich Personal.
Zuger Kantonsspital AG, Bereich Personal, Landhausstrasse 11, 6340 Baar, www.zgks.ch

860398

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Begleitung für Seniorenferien 1. bis 6. Juli 2019

Kontakt: peter.lattmann@ref-zug.ch, Telefon 041 726 47 22

Spielgruppen-Leiter/in für FRW Interkultureller Dialog Zug

Kontakt: eva.wimmer@frwzg.ch, Telefon 079 205 59 19

Freiwillige Betreuung eines Tablet-Treffs in Rotkreuz und Baar

Kontakt: tatjana.drescher@zg.prosenectute.ch, Telefon 041 727 50 65

Unterstützung beim Deutsch sprechen und verstehen

Kontakt: doris.mattmann@quickline.ch, Telefon 079 595 85 78

Hausaufgabenhilfe für zwei eritreische Primarschüler in Allenwinden

Kontakt: dahinden@kleeb.com, Telefon 079 225 74 11

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

860411

Wir sind ein Immobilien-Dienstleister mit Sitz in Sins AG und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Immobilienbewirtschafter/in mit Fachausweis

(gegebenenfalls auch in Ausbildung dazu)

Ihre Aufgaben: Sie bewirtschaften das Ihnen zugeteilte Immobilien-Portefeuille selbstständig und gewissenhaft. Sie führen Verhandlungen, stellen Mietverträge aus und überwachen das Inkasso. Sie erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Jahresabschlüsse und führen die Liegenschaftsbuchhaltung. Die Abnahme und Übergabe von Mietobjekten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege der Kontakte mit Stockwerkeigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, das Führen von Stockwerkeigentümerversammlungen und das Protokollieren derselben. Kurzum: Ihr Aufgabenbereich umfasst die komplette Immobilien- Bewirtschaftung.
Ihr Profil: Sie verfügen bereits über den Fachausweis Immobilien-Bewirtschafter oder sind gerade in Ausbildung dazu. Sie haben Erfahrung im Bewirtschaften von Immobilien und würden sich als ausgesprochene/n Fachmann/-frau bezeichnen. Selbstständiges Arbeiten sind Sie sich gewohnt. Sie sind eigeninitiativ, flexibel und teamfähig. Falls Sie nun noch zwischen 25 und 40 Jahre alt sind, dann sind Sie unsere Teamverstärkung.
Ihre Aussichten: Es erwartet Sie ein interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich in einem kleinen wachstumsorientierten Unternehmen. Sie haben bei uns die Möglichkeit in die Strukturen hinein zu wachsen und Verantwortung zu übernehmen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Mario Pelli AG Immobilien-Treuhand, Bahnhofstrasse 2, 5643 Sins

Telefon 041 789 75 50, Fax 041 789 75 51
www.pelli-immobilien.ch, mario.pelli@pelli-immobilien.ch

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