Marktblatt / Stellen

Gesucht wird per sofort oder nach Vereinbarung

Architekt/in FH (BA) 100%

Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Architekt/in FH (BA), dann helfen Sie, die Träume unserer Bauherrschaften zu verwirklichen.

Aufgabenbereich

- Projekterarbeitung
- Baueingaben
- Ausschreibungspläne
- Devisierung
- Baukalkulation
- Kundengespräche
- Abklärungen mit Behörden und Fachplanern
- Administrative Arbeiten

Anforderungsprofil

- Abgeschlossenes Studium als Architekt/in FH (BA)
- Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
- Ausgeprägtes architektonisches Verständnis
- Konstruktive und gestalterische Kompetenz
- Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kritikfähigkeit
- Kommunikative, team- und begeisterungsfähige Persönlichkeit
- Gutes Zeitmanagement
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen eine langfristige Anstellung in einem motivierten und familiären Team.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail an: a.nussbaumer@nussbaumerhaus.ch (Agnes Nussbaumer)

879768

Family-Office, tätig in der Baubranche (vorwiegend Zug, Zürich und Vancouver), sucht

Assistent/in, 40-60% an 3 Tagen

Eintritt nach Vereinbarung.
Arbeitsort: Zug (eventuell einmal wöchentlich Zürich)

Das bringen Sie mit:

Sie sprechen Deutsch/Englisch und haben eine kaufmännische Berufsbildung mit guten Kenntnissen im Rechnungswesen wie auch im MS Office. Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel, engagiert und sich gewohnt, selbstständig zu arbeiten.

Das bieten wir Ihnen:

Eine interessante, abwechslungsreiche und ausbaufähige Tätigkeit in einem familiären und kollegialen Umfeld zu zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Dann kontaktieren Sie bitte Alois Blum, a.blum@rlo.info oder schicken direkt Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

880067

Wir suchen im Medienbereich angehende Verkaufs-Profis.
Quereinsteigerinnen sind willkommen.

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Online wie Print-Werbung auf dem Schweizer Markt tätig. Wir suchen:

aufgestellte und motivierte Verkäuferin (Anzeigenverkauf), 80-100%

Deine Aufgaben sind:

Akquirierung und Neukunden, erkennen, wecken und abdecken von Kundenbedürfnissen, Erledigung des erforderlichen Schriftverkehrs, Ausarbeitung von Offerten und Erstellung von Auftragsbestätigungen, Anwendung der Office-Programme (Word, Excel, Outlook).

Diese Grundlagen bringst Du mit:

Du bist ehrgeizig und sprichst akzentfreies Schweizerdeutsch abschlussstark. Mit Freude am Erfolg und am Telefonieren erreichst du Höchstleistungen. Wir erwarten eine selbstständige, motivierte und flexible Persönlichkeit mit PC-Kenntnissen. Auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.
Wir bieten dir, mit über 33-jähriger Erfahrung in der Branche, Leader-Produkte die erfolgreich weiterentwickelt und vermarktet werden. Wir coachen dich zum Verkaufstalent. Ein Top-Fixum ist garantiert.
Gerne heissen wir dich herzlich willkommen. In unserem professionell eingerichteten Office erwartet dich ein kollegiales und aufgestelltes Team!

Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich bitte mit Foto per E-Mail m.trachsler@dmm-verlag.ch oder rufe uns gleich an: 079 934 55 10 oder WhatsApp.

879667

Das Hotel und Seminarhaus Ländli ist ein Ort der Begegnung, Entspannung und Bildung für Ferien und Seminare; ein Zweig des Diakonieverbandes Ländli, Oberägeri. 145 Hotelzimmer, diverse aktuell ausgestattete Seminarräume sowie eine Wellness-Oase stehen für Tradition, Qualität und Einzigartigkeit.
Wir suchen nach Vereinbarung eine herzliche, gewinnende Gastgeberin, die Ihre Aufgaben mit Leidenschaft anpackt

Chef de Service (w.) 100%

Was wir von Ihnen erwarten

Als Chef de Service führen und fördern Sie Ihre Mitarbeitenden und sind zuständig für die Koordination des gesamten Servicebereichs. Ausserdem gehören Aufgaben wie die Dienstplangestaltung und Qualitätssicherung im Service dazu. Sie sind verantwortlich für die Gästebetreuung, Platzierung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben.

Was Sie mitbringen

Wir wünschen uns eine gewinnende Gastgeberin mit Herz - eine Teamplayerin mit Einfüh-lungsvermögen, eine hohe Verantwortungsbereitschaft und ein grosses Organisationstalent. Als Führungspersönlichkeit gehen Sie mit Authentizität und einem souveränen Auftreten als Vorbild voran, kommunizieren klar und sind es gewohnt, Entscheidungen zu treffen und mitzutragen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Service und einige Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Position. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in Englisch und Französisch. Sie leben Ihr Christsein auf der Grundlage der Bibel und können hinter unserer Institution, die sich zu christlichen Werten bekennt, stehen.

Wir bieten Ihnen

- Tagesdienst zwischen 07.00 und 21.00 Uhr
- Ein routiniertes Team
- Eine positive Betriebskultur und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
- Frisch zubereitetes Mitarbeiteressen zum Pauschalpreis
- Mitbenutzung des Hallenbads und Fitnessbereichs sowie des Seebads
- Mitarbeiterrabatt in VCH-Hotels
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hotel & Seminarhaus Ländli, im Ländli 16, 6315 Oberägeri

Cornelia Storrer, Leitung HR
Telefon 041 754 99 08
cornelia.storrer@laendli.ch, www.hotel-laendli.ch

879717

Unser Team braucht Verstärkung.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Detailhandelsfachfrau Bäckerei-Konditorei 60-80%

In unserem neuen Verkaufsladen in Unterägeri mit Café bedienen wir täglich unsere treue Kundschaft. Wir legen Wert auf Qualität und Freundlichkeit. Bei dieser abwechslungsreichen Stelle können Sie Ihre Fähigkeiten im Verkauf und Service einsetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bäckerei-Konditorei-Café Kreuzmühle, Marcel Iten, 6314 Unterägeri
info@kreuzmuehle.ch

880070

Die Reformierte Kirche Kanton Zug sucht infolge Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers für den Bezirk Zug Menzingen Walchwil (Arbeitsort Kirchenzentrum Zug) per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung

eine Hauswartin/einen Hauswart (100%)

Sie zeichnen sich verantwortlich für:

- die Betreuung der Geräte, Einrichtungen und haustechnischen Anlagen
- den Unterhalt der Umgebung und der Grünanlagen
- die Vorbereitung und Bereitstellung der Räume für interne und externe Veranstaltungen
- die Einteilung und fachliche Begleitung des Reinigungspersonals

Sie bringen mit:

- Technische Grundausbildung mit EFZ; Weiterbildung zum Hauswart mit Eidg. FA oder die Bereitschaft, die Ausbildung zu absolvieren
- Anwenderkenntnisse von Outlookmail, -kalender und -aufgaben sowie Excel und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Toleranz und gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Dienstleister aus Überzeugung
- Freude am Umgang mit Besucherinnen und Besuchern des Kirchenzentrums
- Bereitschaft für regelmässig «unregelmässige» Arbeitszeiten (hin und wieder auch an Wochenenden)
- Sie sind Mitglied einer Landeskirche

Wir bieten:

- Arbeiten und wohnen an zentraler Lage in der Stadt Zug (Dienstwohnung im Kirchenzentrum)
- Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Fortschrittliche Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihres Bewerbungsdossiers und auch auf ein baldiges Kennenlernen. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Bauverwalter, Herr Hans Fischer, Telefon 041 726 47 20 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 21. August 2020 an:

Reformierte Kirche Kanton Zug, Kirchenschreiber Klaus Hengstler
Bundesstrasse 15, 6300 Zug oder an klaus.hengstler@ref-zug.ch

879457

Die Reformierte Kirche Kanton Zug sucht infolge Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers für den Bezirk Zug Menzingen Walchwil per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung

eine Sigristin/einen Sigristen (30% bis 40%)

Sie bringen mit:

- Als Sigrist/in sind Sie zuständig für eine einladende Atmosphäre und haben ein Flair für eine ansprechende Gestaltung der Kirche und den dazugehörigen Räumlichkeiten. Sie begleiten kirchliche Anlässe inkl. Kirchenkaffee nach Gottesdiensten, pflegen und reinigen den Kirchenraum.
- Sie sind eine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit, die sich durch Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft auszeichnet. Ein gutes Einvernehmen mit den Pfarrpersonen und Mitarbeitenden wird vorausgesetzt.
- Sie sind zudem bereit, unregelmässige Arbeitszeiten zu leisten und regelmässig Wochenenddienste zu übernehmen.
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet, haben PC-Kenntnisse und scheuen sich nicht, technische Geräte zu bedienen. Daneben interessieren Sie sich für organisatorische sowie planerische Aufgaben.
- Sie sind Mitglied der Reformierten Kirche oder einer weiteren Landeskirche.

Wir bieten:

- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.
- Die Stelle eignet sich auch gut als Wiedereinstieg.
- Neben einer guten Infrastruktur verfügen wir über fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihres Bewerbungsdossiers und auch auf ein baldiges Kennenlernen. Für weitere Informationen steht Ihnen Pfarrer Andreas Haas, Telefon 041 743 26 51, gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 21. August 2020 an:

Reformierte Kirche Kanton Zug, Kirchenschreiber Klaus Hengstler
Bundesstrasse 15, 6300 Zug oder an klaus.hengstler@ref-zug.ch

879459

Wir sind ein modernes Handelsunternehmen für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Baar und suchen einen jungen, motivierten und teamorientierten

Elektriker mit kaufmännischem Flair (Alter 20 bis 40 Jahre)

Ihre Aufgaben bestehen darin, Kunden telefonisch in allgemeinen elektrotechnischen Belangen zu beraten, die Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen als auch das Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen. Sie verfügen über eine Ausbildung als Elektriker und haben ein kaufmännisches Flair oder sind bereit für eine firmenfinanzierte Weiterbildung. Idealalter 20 bis 40 Jahre. Sie finden bei uns eine überblickbare Firmenstruktur und eine fortschrittliche Entlöhnung in einem Team, mit dem es Spass macht zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

NETZTECH HANDELS AG, Fritz Herrmann, Sihlbruggstrasse 109, 6340 Baar
Telefon 041 768 05 05, kontakt@netztech.ch

880043

Unser Team braucht Verstärkung.
Haben Sie Freude an Ihrem Beruf und kann man sich auf Sie verlassen?
Wir suchen auf 1. Oktober 2020

gelernten Bäcker/Konditor 100%

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Herstellung und die Aufarbeitung von div. Teigen wie auch die Ofenarbeiten. Wir sind eine Produktion mit sieben Mitarbeitern, was eine abwechslungsreiche Arbeit garantiert.
Haben Sie eine abgeschlossene Berufslehre und suchen Sie eine neue Herausforderung, dann melden Sie sich bei uns mit einer schriftlichen Bewerbung.

Bäckerei-Konditorei-Café Kreuzmühle, Marcel Iten, 6314 Unterägeri
info@kreuzmuehle.ch

880069

Der Trägerverein «Lebensraum Landschaft Cham» (LLC) ist von der Einwohnergemeinde Cham beauftragt, das Landschaftsentwicklungskonzept (LEK) umzusetzen und weiterzuentwickeln, mit dem Ziel, die Lebensräume innerhalb und ausserhalb der Siedlungsgebiete qualitativ aufzuwerten.
Der LLC setzt laufend Massnahmen um, realisiert Projekte, berät Bauherren und Behörden und informiert die Bevölkerung über seine Tätigkeiten.
Für diesen Trägerverein suchen wir eine/n

Geschäftsführer/in (15-20%)

Die Stellenausschreibung mit den ausführlichen Angaben zum Aufgabengebiet, dem Anforderungsprofil sowie Kontaktadressen finden Sie unter www.landschaftcham.ch.

Andreas Georg (041 781 35 88), kontakt@landschaftcham.ch

879404

Zur Unterstützung unserer Küche suchen wir noch ein/e

Hilfsköch/in oder Köch/in EBA 100%

Wir bieten ein gutes Arbeitsklima, junges Team und abwechslungsreiche Arbeit.
Gemeinsam das beste auf den Teller bringen.
Bei Interesse schicken Sie uns doch Ihre Bewerbung auf:

info@rosengarten-zg.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

879826

Bäckerei Nussbaumer AG - Tradition geniessen!

Seit über 100 Jahren backen wir nach überlieferten Rezepten und kreieren immer wieder neue Leckereien. 1892 eröffnete unser Urgrossvater Eduard Nussbaumer sein erstes Geschäft in Oberägeri. Exakt 100 Jahre später übernahm die vierte Generation, Jürg und Andy Nussbaumer, das Unternehmen. Heute legen rund 60 Mitarbeiter und 18 Lehrlinge tagtäglich Hand an in der Backstube und in den acht Filialen im Kanton Zug und eine im Kanton Zürich um unsere Kunden mit knusperfrischen Backwaren und feinsten Patisserien zu verwöhnen.

Jetzt suchen wir engagierte Verkaufsmitarbeiterinnen - wir suchen euch!

Möchtet ihr ab August 2020 - oder nach Vereinbarung - unsere Kunden in unseren Filialen mit knusperfrischen Backwaren, feinsten Patisserien und aromatischen Kaffee-Kreationen verwöhnen (Arbeitspensum 40-100%)?
Eure Freude an frischgebackenen und glustigen Leckereien zaubert euch täglich ein Lächeln ins Gesicht?
Ihr habt idealerweise eure Ausbildung als Detailhandelsangestellte Fachrichtung Bäckerei/Konditorei abgeschlossen?
Arbeiten am Wochenende - aber sicher nicht jedes - findet ihr cool und ihr seht auch die Vorteile, mal unter der Woche frei zu haben?
Dass der Arbeitstag immer mal wieder bereits um fünf startet, bereitet euch keine schlaflosen Nächte?
Spezielle Kundenwünsche nehmt ihr mit Augenzwinkern an und versucht deren Wünsche umzusetzen?
Wenn ihr all diese Fragen mit JA beantworten könnt, freuen wir uns riesig auf eure Bewerbungsunterlagen und werden diese mit grösster Sorgfalt durchchecken.
Fragst du dich nun, was wir dir nebst den üblichen Anstellungsbedingungen bieten?
Das wird euch gerne Frau Manuela Nussbaumer bei einem persönlichen Gespräch mit Kaffee und Kuchen verraten.
Gespannt erwarten wir eure Bewerbungsunterlagen (gerne auch elektronisch).

Bäckerei Nussbaumer AG, Frau Manuela Nussbaumer, Hinterbergstrasse 15, 6330 Cham oder m.nussbaumer@beck-nussbaumer.ch

879930

Baar-Zug, Gasthaus Bauernhof, Talacher

Wir haben eine sehr schöne und gemütliche Gaststube, eine gute Küche mit einem nicht alltäglichen Angebot, tolle Gäste, ein lustiges Team und oft viel Spass. Damit wir dies alles pflegen können, suchen wir «Verstärkung»!

Junge Servicefachfrau/junger Servicefachmann

Sie haben einen Lehrabschluss oder einige Jahre Berufserfahrung, lieben Gäste, das Gastgewerbe mit seinen unregelmässigen Arbeitszeiten und verfügen über eine gute Portion Charme und Humor. Dann sind Sie die richtige Person in unserem Team!

Bewerbung schriftlich mit den üblichen Unterlagen an: Gasthaus Bauernhof AG
Heinz Keller, Talacher 2, 6340 Baar oder per E-Mail an: keller.talacher@bluewin.ch

880085

Alpwirtschaft Brunegg Neuägeri

Zur Unterstützung unserer Küchenmannschaft suchen wir einen

Koch m./w. ab 21. August 2020, 60 bis 80%

Das erwarten wir von Ihnen:
- Sehr gute Deutsch-/ Schweizerdeutsch-Kenntnisse
- Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- Mobil, da wir nicht direkt am ÖV-Netz liegen
Das bieten wir Ihnen:
- Schöner Arbeitsplatz direkt am Zugerberg mit schönem Alpenblick
- Schichtbetrieb
- 13. Monatslohn
- Familiärer Betrieb
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Mengia Enz- Caviezel, Brunegg, 6314 Neuägeri

041 750 42 32
www.alpwirtschaft-brunegg.jimdo.com

879925

Wir sind ein international führender Anbieter von innovativer hydraulischer Antriebs- und Steuertechnik in der Mobil- und Stationärhydraulik. Mit hoher technischer Kompetenz begleiten wir die Projekte unserer Kunden von der Projektphase bis zum serienreifen Produkt.
Suchst Du ab August 2021 eine Lehrstelle als

Konstrukteur/in


Polymechaniker/in


Kaufmann/Kauffrau


Logistiker/in

in einem spannenden Unternehmen? Bist Du daran interessiert, etwas zu erreichen und Deine berufliche Karriere mit einer erfolgreichen Ausbildung zu beginnen? Dann melde Dich bei uns. Wir suchen qualifizierte und motivierte Schüler, die im Sommer 2021 die Oberstufe abschliessen und mit uns ins Berufsleben starten möchten.
Bei Interesse sende uns Deine vollständige Bewerbung inkl. Schulzeugnisse und Auswertung eines Eignungstests zu.

Bucher Hydraulics AG, Sonja Schatt, Personalabteilung, Industriestrasse 15, 6345 Neuheim

application-nh@bucherhydraulics.com, Telefon 041 757 03 33

www.bucherhydraulics.com

879716

Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Produktlösungen und Dienstleistungen in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik mit Hauptsitz in Zug.
Entscheiden Sie sich für Bossard als Arbeitgeber und profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n

Mitarbeiter Technischer Unterhalt 80-100% (m./w.)

In dieser spannenden Funktion sind Sie zuständig für die mechanische und elektrische Wartung aller technischen Einrichtungen.

Ihre Aufgaben

- Sicherstellung einer lückenlosen Verfügbarkeit der Logistikautomation und Produktionsanlagen sowie der laufenden Revisionsarbeiten
- Optimierung und Überwachung der Systeme
- Stellvertretung im Operating (Betreuen und Bedienen der Systeme)
- Prozesse und Vorschriften kennen, kontrollieren und umsetzen
- Datenpflege und Verwalten der technischen Dokumentation
- Ersatzteilbewirtschaftung (Beschaffung, Lagerung, Ordnung usw.)
- Unterstützung bei Um- und Neubauten

Ihr Anforderungsprofil

- Abgeschlossene Lehre als Mechaniker/in oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im mechanischen und elektrischen Unterhalt
- Erfahrung mit SPS-Steuerungen von Vorteil (vorwiegend Simatic S7)
- Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
- Gute IT- und Elektrokenntnisse (MS Office)
- Innovative, selbstständige und pflichtbewusste Persönlichkeit
- Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Dann freut sich Frau Belinda Renner über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. (brenner@bossard.com)

Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Heinz Iten gerne zur Verfügung unter 041 749 65 69.

879964

Nadel im Heuhaufen gesucht

- Bestehende oder neu zu gründende Lebensgemeinschaft
(konventionelle Familie oder Paar)
- zwecks Aufnahme und Langzeit-Betreuung eines verhaltensauffälligen Kindes
(im Mittelstufen-Schulalter)
- im Status einer Pflegefamilie
- situiert in bestehender Unterkunft (wo auch immer hierzulande)
oder in von uns zur Verfügung gestellter Wohnmöglichkeit.

Interessierte melden sich bitte unter 041 740 42 15.

879741

Suchen Sie eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Aufgaben selbstständig und mit hoher Eigenverantwortung ausführen dürfen?

Qualis Vita ist ein junges, persönliches Spitex-Unternehmen, welches Menschen ermöglicht, so lange wie möglich selbstbestimmt zu Hause leben zu können. Für den weiteren Ausbau von unserem neuen Standort in der Region Zug sind wir auf der Suche nach engagierten Mitarbeitenden:

Pflegehelfer/in SRK (20-40%)


Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ (40-60%), fixe Tagesdienste


Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH (50-80%)

Frau Susanne Oehler freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen:

s.oehler@qualis-vita.ch, 041 726 20 42, www.qualis-vita.ch

880033

Seniorenzentrum Weiherpark Steinhausen

Zur Ergänzung unseres Pflegeteams suchen wir per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung:

PflegehelferIn SRK, Pensum 100% oder 50%

Wir erwarten von Ihnen:

- Freude an der Arbeit mit betagten Menschen
- Entsprechende Ausbildung - mindestens Grundpflegekurs SRK
- Berufserfahrung in der Langzeitpflege
- Gute, mündliche Deutschkenntnisse
- EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

- Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das Seniorenzentrum Weiherpark Steinhausen, Kirchmattstrasse 3, 6312 Steinhausen oder elektronisch an pflegedienst@weiherpark.ch.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Pflegedienstleitung Frau Barbara Heller, Telefon 041 747 27 96 sehr gerne zur Verfügung.

879677

Powerpersönlichkeit! Immobilienbewirtschafter/in (30-60%)

Ihr Profil: Pragmatisches Denken, stilsicheres Deutsch; MS-Office; Flair für Zahlen
Ihre Aufgaben: verantwortlich für Administration: Korrespondenz; Auftragsbearbeitung; Liegenschaftsbuchhaltung; Steuervorbereitung; Mietvertragswesen; Kontrolle Dienstleister

Bewerbung bitte an: office@procon-invest.ch (mehr Infos: www.procon-invest.ch)

879906