Marktblatt / Stellen

Webdesign - Wir erstellen für Sie kostengünstig eine professionelle Website oder einen Online Shop. Für weitere Informationen und aktuelle Referenzen rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Webseite. www.Webdesign-Oehler.ch, Telefon 041 558 66 75

851219

Wir suchen per sofort eine zuverlässige, engagierte Putzhilfe mit Eigeninitiative für 2-Personen-Haushalt, Zentrum Zug. Pensum: ca. 3 Stunden jede zweite Woche. Wir bieten Fr. 25.-/Stunde netto, AHV-Anmeldung, Unfallversicherung, Beiträge zu Sozial- und Arbeitslosenversicherung. Dazu können Sie auf eine freundliche Arbeitsatmosphäre und einen gut organisierten Haushalt zählen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
E-Mail: bewerbung@i.keorn.org

851906

Wir suchen per sofort Nachhilfelehrpersonen für alle Fächer und alle Stufen (Primarschule, Oberstufe, Berufsbildung). Weitere Informationen unter www.zugernachhilfe.ch
Initiiert vom BildungsNetz Zug, Telefon 041 531 30 26

850450

Zuverlässige CH-Haushalthilfe mit langjähriger Erfahrung möchte wöchtentlich Ihren Haushalt auf Vordermann bringen. Bitte kontaktieren Sie mich auf Telefon 041 750 41 90, 16.00-20.00 Uhr! Danke! Keine Schwarzarbeit!

851917

Zuverlässige, exakte Hausfrau sucht Reinigungsarbeiten im Haushalt, Praxis oder Büro. Ich freue mich auf Ihren Anruf unter Telefon 041 780 04 76, 076 296 34 35

851683

Wirkungsvolle Therapien bei: Theresia Amstutz
Telefon 043 466 54 45, www.balance-amstutz.ch

849561

Autolackierer/in gesucht

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per Januar 2019 oder nach Vereinbarung einen gelernten Autolackierer. Sind Sie mit den neusten Lackiertechniken, -Farbmischcomputern und Arbeitstechniken vertraut, dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Haben Sie Fragen, dann rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Webseite www.koller-autospritzwerk.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Koller Autospritzwerk GmbH, Zugerbergstrasse 59, 6314 Unterägeri, Tel. 041 750 15 14

851698

Backstubenhilfe gesucht ab sofort oder nach Vereinbarung

Für unsere Bäckerei-Konditorei suche wir ein/e Backstubenhilfe.
Zu Ihren Aufgaben gehören Küchenarbeiten, Unterstützung unseres Konditors und Reinigungsarbeiten für die ganze Bäckerei. 5-Tage-Woche (Donnerstag und Sonntag frei).
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bäckerei-Konditorei Kurt Staub
Neuhofstrasse 2
6345 Neuheim

Telefon 041 755 24 12
E-Mail: kurt@baeckerei-staub.ch

851469

Die indesign ag ist der Schweizer Praxisplaner und Praxisbauer für individuelle Arztpraxen aller Fachrichtungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Cham eine/n

Bauleiter/in für Arztpraxen 80%-100%, Deutschschweiz

Das detaillierte Stelleninserat finden Sie unter: www.indesign.ch

indesign ag, Nicole Wehrle, Riedstrasse 1, 6330 Cham, Telefon 041 748 28 80

E-Mail: wehrle@indesign.ch, www.indesign.ch

851731

Swissblock Technologies AG

Swissblock Technologies AG is a company with its headquarters in Zug, Switzerland, specializing in the development and offering of software solutions as well as the provision of trading platforms in relation to trading in and investing in cryptocurrencies. Specifically, the core function of the company is the research of highly complex mechanisms and signal processing tools and theories to find the fundamental truths in the micro and macro trends in complex and noisy environments.

Chief Technology Officer (CTO) and Chief Operating Officer (COO)

Your job profile

- Develop technical aspects of the company’s strategy to ensure alignment with its business goals
- Discover and implement new technologies that yield competitive advantage
- Help departments use technology profitably
- Supervise system infrastructure to ensure functionality and efficiency
- Build quality assurance and data protection processes
- Monitor KPIs and IT budgets to assess technological performance
- Use stakeholders’ feedback to inform necessary improvements and adjustments to technology
- Communicate technology strategy to partners and investors
- Set comprehensive goals for performance and growth
- Evaluate performance by analyzing and interpreting data and metrics
- Participate in expansion activities (investments, acquisitions, corporate alliances etc.)
- Manage relationships with partners/vendors
As the Chief Technology Officer (CTO) and the Chief Operating Officer (COO), you will oversee our company’s ongoing operations and procedures and you will be the company’s second-in-command and responsible for the efficiency of business and provide sound technical leadership in all aspects of our business. You will communicate with employees, stakeholders and customers to ensure our company’s technologies are used appropriately.

What we expect

Strategic thinking and strong business awareness are essential in this role. We expect you to be well-versed in current technological trends and familiar with a variety of business concepts. Furthermore, we expect the following qualifications:
- Excellent BSc/BA in Computer Science; BSc/BA in Systems Engineering is a plus
- Proficiency with Java, C, JavaScript, MongoDB, SQL, ASP.Net, HTML, CSS, and SCSS
- Experience with Node, Electron, Meteor, React, React-Native, Docker, Kubernetes, and Kafka
- Work experience of at least five (5) years as a lead developer in a global company and work experience of at least three (3) years as a Chief Operating Officer
- Ability to deal with highly abstract mathematical and statistic concepts and their computational implications
- In-depth knowledge of machine learning and advanced optimization strategies
- Detailed and extensive knowledge of technological trends to build a strategy
- Demonstrable competency in strategic planning and business development
- Excellent English and German, Italian and/or Spanish (C2) skills are a must; and other language is a plus
- Bring his weight in the hiring process assessing if the resources fit the corporate core values
- Supervise strategic resources allocation and sharing among the departments according to company priorities
- Proactivity in problem solving and attention to details

What we offer

We offer you a great opportunity to work with a young, interesting and dynamic team at our headquarters in Zug, Switzerland, in a modern setting. You may look forward to competitive working conditions.

Next steps

Are you interested? Please send you application documentation by e-mail to Corinne Schuler, Legal (corinne@swissblock.net).

Please feel free to get in touch with us if you have any questions

851445

Stopp!

Ihr letzter Job vor dem Luxus-Ruhestand ...

Tellerwäscher
oder
Millionär werden

Ganz egal was Sie heute tun,
wenn Sie ehrgeizig, fleissig,
leidenschaftlich und zuverlässig sind,
dann machen wir Sie REICH!
Unser Verlag sucht nach erfolgshungrigen und
bislang unentdeckten Telefon-Talenten.
Machen Sie einfach bei uns mit als:

Customer Care Agent m./w. - mit Einarbeitung!

Ihr Alter: 18 bis 25 Jahre
Ihre Motivation: Lernfreudig
Ihre Persönlichkeit: Gesprächig
Ihr Gehalt: bis Fr. 15000.-/Monat
Erkennen Sie sich wieder?
Dann bewerben Sie sich jetzt schnell per E-Mail
und mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

mh@refonlution.ch

Das vielleicht beste Team der Welt freut sich auf Sie!

851660

Dachdecker EFZ - Schnupperlehrling

Wir freuen uns.

A. Röllin, Dächer & Fassaden AG, Industriestrasse 3, 6313 Menzingen

Telefon 041 755 17 77, E-Mail: info@aroellin.ch, www.aroellin.ch

851484

Die Spitex Region Schwyz ist eine dynamische und zukunftsorientierte Organisation und bietet professionelle Pflege, Betreuung und Unterstützung im eigenen Zuhause an. Zur Verstärkung und Erweiterung unseres interdisziplinären Teams suchen wir

Dipl. Pflegefachfrau HF (60-100%)

als fallführende Mitarbeiterin

In Ihrer Funktion steuern Sie hauptverantwortlich die Bedarfsabklärungen und den Pflegeprozess und sorgen für eine professionelle Betreuung und Behandlung der Ihnen zugeteilten Klienten.

Dipl. Pflegefachfrau HF (30-60%)

auch Wiedereinsteigerin

Sie behandeln und beraten unsere Klienten vor Ort, Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit Zuweisenden und Angehörigen und arbeiten in Projekten, Arbeitsgruppen und bei der Qualitätssicherung mit.

Fachfrau Gesundheit EFZ (50-90%)

bei Interesse mit Option als Berufsbildnerin

Fachfrau Gesundheit EFZ/FA SRK/DN l

für Abenddienste von 17.00-22.30 Uhr, auch Wiedereinsteigerin

Sie führen selbstständig Grund- und Behandlungspflege gemäss Pflegeplan aus und unterstützen unsere Klienten bei hauswirtschaftlichen Aufgaben.
Unser Team ist täglich unterwegs, deshalb ist ein Führerausweis Kat. B zwingend, vorzugsweise mit eigenem Fahrzeug. Zudem erwarten wir von Ihnen Teamfähigkeit, gepflegte Umgangsformen, Sozialkompetenz und Offenheit für Neues. Erwarten dürfen Sie von uns - ein tolles Team, welches Sie kompetent unterstützt, regelmässige betriebsinterne Weiterbildungen, Gratisparkplätze und 5 bzw. 6 Wochen Ferien.
Möchten Sie selbstständig arbeiten und eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Spitex Region Schwyz, Carmen Henggeler, Fachverantwortliche Personal, Bahnhofstrasse 53
Postfach 536, 6440 Brunnen, oder per E-Mail an: carmen.henggeler@spitex-schwyz.ch

Haben Sie noch Fragen? Andrea Schmid, Bereichsleitung Kerndienste, Telefon 041 810 12 12 gibt Ihnen gerne Auskunft. Weitere Informationen zu unseren Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.spitex-schwyz.ch

851691

KELLY Services (Schweiz) AG - seit mehr als 35 Jahren mit über 40 Filialen und Fachabteilungen in der Schweiz tätig. Detaillierte Informationen sowie die ausführlichen Stelleninserate finden Sie unter www.kellyservices.ch.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir nach Vereinbarung eine/n motivierte Persönlichkeit als:

Disponent/in und Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie verantwortlich für die Disposition der externen und internen Einsätze der Servicetechniker in der ganzen Schweiz. Sie arbeiten selbstständig mit internen Stellen, Kunden und Lieferanten. Transparente Dokumentation und allgemeine administrative Arbeiten gehören zu Ihren Aufgaben.
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine Ausbildung im technischen Umfeld. Mehrjährige Erfahrung als Disponent sowie eine Affinität zur Technik. Sie denken und handeln unternehmerisch, service- und leistungsorientiert. Wir wenden uns an eine pflichtbewusste, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch sowie einer weiteren Landessprache.
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientieren Unternehmen.
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Lorena Sprascio über Ihre Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsicht, vorzugsweise per E-Mail an: lorena.sprascio@kellyservices.ch.
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Telefon 041 727 05 02).

Kelly Services (Schweiz) AG, Bundesplatz 10, 6300 Zug

851913

Wir suchen Verstärkung für unser Küchenteam per 1. Januar 2019:

Diätköchin/Diätkoch 100%

Ihre Aufgaben

Zubereitung von Diäten
Vorbereiten und produzieren der Tagesmenüs
Kalte Küche
Tägliche Reinigungsarbeiten in der Küche

Ihre Kompetenzen

Gelernter Koch
Zusatzausbildung in der Diätküche
Dienstleistungsorientierte Sichtweise
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Belastbarkeit
Teamfähigkeit

Ihre Vorteile

Geregelte Arbeitszeiten (vereinzelte Einsätze am Wochenende)
Dynamisches, kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
An schönster Lage über dem Zugersee mit guter Verkehrsanbindung

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Küchenchef, Patric Uhlmann (Telefon 041 726 57 00), zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, vorzugsweise elektronischen Bewerbungsunterlagen an E-Mail: nicola.ruedel@meissenberg.ch

851485

Das Pflegezentrum Baar ist das Kompetenzzentrum für Pflege und Betreuung für über 150 junge und betagte Menschen im Kanton Zug. In der modernen und grosszügigen Infrastruktur erbringen wir mit unseren 180 Mitarbeitenden rund um die Uhr ein qualitativ hochstehendes ambulantes und stationäres Leistungsangebot.
Für unser Tagesheim suchen wir ab sofort für ca. 6 Monate oder Ende Juli 2019

eine Praktikantin oder Praktikant Tagesheim

Weitere Informationen über diese Praktikumsstelle sowie unseren Betrieb finden Sie unter
http://www.pflegezentrum-baar.ch
http://www.pflegezentrum-baar.ch/tagesheim/
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Pflegezentrum Baar, Jolanda Kaufmann, Personalassistentin, Landhausstrasse 17, 6340 Baar
oder per E-Mail an: personal@pflegezentrum-baar.ch

851924

Zur Ergänzung unseres Reparatur-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

eine/n Elektronik-Techniker/in (80-100%)

Aufgabenschwerpunkt:

- Reparaturen und Wartungsarbeiten an Kanal-TV Anlagen

Anforderungen:

- Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Multimediaelektroniker, Radio/TV Elektroniker, Autoelektroniker, mit Kenntnissen der Videotechnik
- mechanische Fähigkeiten
- sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten:

- attraktives Arbeitsumfeld und Arbeitsbedingungen
- ein leistungsorientiertes Team und eine offene und unkomplizierte Unternehmensstruktur
- intensive und zielgerichtete Einarbeitung und Schulungen bei unseren Lieferanten
Fühlen Sie sich angesprochen?
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Herr Michael Müller
M & M Kanal-TV Technik GmbH

Industriestrasse 13
6343 Rotkreuz
E-Mail: office@m-mtechnik.ch

851678

Wir suchen per sofort eine/n

Englischlehrer/in

für Mutter und Kind, 1-2 Lektionen wöchentlich, bei uns zu Hause, Raum Zug.

Telefon 079 604 78 06

851825

Mach deine Leidenschaft zum Beruf und starte eine Lehre bei bildxzug

Das bewährte Erfolgsmodell der Lehre im Verbund ermöglicht dir ein bis zwei Praxisplatzwechsel während der Ausbildung. Die durchgängige und kompetente Betreuung wird durch unsere erfahrenen und professionellen BerufsbildnerInnen sichergestellt. Durch den Zusammenschluss von rund 180 Firmen können wir eine vielseitige und anspruchsvolle Ausbildung bieten, die Selbstorganisation und Selbstständigkeit fördert. Für Maturanden und Sprachinteressierte bieten wir ausserdem attraktive Zusatzprogramme.
Bewirb dich jetzt für eine Lehrstelle mit Lehrbeginn im August 2018:

Kauffrau/Kaufmann, E-/M-Profil (3 Jahre)


Kauffrau/Kaufmann, International, E-Profil (3 Jahre)


Kauffrau/Kaufmann, way up plus

(2 Jahre, verkürzte Ausbildung für Maturanden)

Mediamatiker/in (4 Jahre)


Informatiker/in, International (4 Jahre)


Informatiker/in, way up plus

(2 Jahre, verkürzte Ausbildung für Maturanden)

Kannst du gute Leistungen auf Sekundarschulniveau A oder für die way up plus Berufe eine eidgenössische Maturität vorweisen? Bist du motiviert, aufgeschlossen und eine flexible Persönlichkeit?
Besuche eine unserer Informationsveranstaltungen oder bewirb dich direkt für deine Lehrstelle. Weitere Informationen findest du unter www.bildxzug.ch/lehre

bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug

Telefon 041 544 77 00, E-Mail: info@bildxzug.ch

851857

Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Absprache eine junge, motivierte

kaufmännische Sachbearbeiterin/Immobilien (100%)

Ihr Aufgabengebiet umfasst Sekretariatsarbeiten, Assistenz der Bewirtschafter, Betreuung des Telefondienstes, diverse Aufgaben in der Bewirtschaftung von Miet- und STWEG-Liegenschaften, allg. Korrespondenz (inkl. Protokollführung).
Sie verfügen über eine kaufm. Ausbildung mit umfangreichen PC-Anwenderkenntnissen. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Englischkenntnisse erwünscht). Als teamfähige, motivierte Person sind Sie selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten gewohnt. Wir bieten eine interessante Tätigkeit (Einführung Branchenkenntnisse eingeschlossen) in einem kleineren Team. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. aktuelles Foto).

Gebr. Oswald AG Verwaltungs- und Immobiliengesellschaft Bahnhofstrasse 28, 6300 Zug

Telefon 041 729 11 29, Fax 041 729 11 30, info@gebr-oswald.ch, www.gebr-oswald.ch

851364