Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 22. Februar 2019
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

Maler, mehrere Jahre Erfahrung! Renovationen, Neubauten, Umbauten, Fassaden, saubere Qualitätsarbeit zu fairen Preisen. Telefon 076 529 91 58

856809

Nachhilfe für alle Fächer und alle Stufen (Primarschule, Oberstufe, Berufsbildung). Informieren Sie sich unter www.zugernachhilfe.ch - ein Webportal, das den direkten Kontakt zu Nachhilfelehrpersonen ermöglicht. Initiiert vom BildungsNetz Zug.

850449

Portugiesin sucht Reinigungsarbeit in Privathaushalt oder Büro. Freue mich auf Ihren Anruf. Telefon 076 766 00 26

857187

Portugiesische Frau mit Erfahrung sucht Reinigungs- und Bügelarbeiten in Privathaushalt oder Büros! Telefon 077 211 82 39

856567

Putzfrau sucht Arbeit: Privat und Endreinigung, bügeln und Textilien waschen.
Telefon 076 586 79 99

855467

Sehr zuverlässige und flexible Frau sucht Arbeit zum Putzen: Wohnung, Haus, Praxis, Büro, auch bügeln. 076 243 97 83

857026

Umzüge, Reinigungen, Entsorgungen, Malen - Wohnungen, Büros, Privat - alles zu sehr günstigen Preisen und Übergabegarantie. Telefon 076 282 39 99

855466

Webdesign - Wir erstellen für Sie kostengünstig eine professionelle Website oder einen Online Shop. Für mehr Informationen und aktuelle Referenzen rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Webseite. www.Webdesign-Oehler.ch, 041 558 66 75

856531

Wir suchen per sofort Nachhilfelehrpersonen für alle Fächer und alle Stufen (Primarschule, Oberstufe, Berufsbildung). Weitere Informationen unter www.zugernachhilfe.ch
Initiiert vom BildungsNetz Zug, Telefon 041 531 30 26

850450

Talentküche im Medienbereich sucht angehende Profis oder solche die es werden wollen!

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Werbung auf dem Schweizer Inserate-Markt tätig.
Wir suchen:

2 aufgestellte und motivierte Telefonistinnen

(Anzeigenverkauf) 60-100%
Deine Aufgaben sind:

Akquirierung und Beratung von Neukunden, Erkennen, wecken und abdecken von Kundenbedürfnissen, Erledigung des erforderlichen Schriftverkehrs, Ausarbeitung von Offerten und Erstellung von Auftragsbestätigungen, Anwendung der Office-Programme (Word, Excel, Outlook)

Wenn du zum Talent werden möchtest, musst du diese Grundlagen mitbringen:

Du bist ehrgeizig, fleissig und abschlussstark. Mit Freude am Erfolg und am Telefonieren erreichst du Höchstleistungen. Wir erwarten eine selbstständige, motivierte und flexible Persönlichkeit mit PC-Kenntnissen. Auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.
Wir bieten dir, mit über 30-jähriger Erfahrung in der Branche, Leader-Produkte die erfolgreich weiterentwickelt und vermarktet werden können. Auch bieten wir eine gründliche Einschulung und coachen dich zum Verkaufstalent. Ein Top-Salär ist garantiert.
Gerne heissen wir dich in unserem familiär geführten Betrieb herzlich willkommen. In unserem professionell eingerichteten Office erwartet dich ein kollegiales und aufgestelltes Team!
Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich bitte mit Foto per E-Mail oder rufe uns gleich an, 041 785 63 35.

regioanzeiger.ch
Herr Matthias Trachsler
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg
m.trachsler@dmm-verlag.ch

857741

Willkommen bei Zugimpex und unserem Treuhandbüro in der Gewerbestrasse in Cham (an der Grenze zu Steinhausen). Wir suchen Verstärkung

Administrative Assistentin (ca 10%, ab 2 x 2 Stunden/Woche)

Ihr Aufgabengebiet:

- Postbetreuung: Aufgabe und Abholung von Post und Einschreiben, Scannen und Ablage
- Unterstützung von Kollegen bei administrativen Aufgaben, Wege zu Behörden
- Unterstützung von Kunden vor Ort
- Weitere Aufgaben je nach Qualifikation und Erfordernis

Unsere Anforderungen:

Wir suchen eine zuverlässige und vertrauenswürdige Kollegin mit Führerschein B, welche in der Nähe unseres Büros wohnt oder arbeitet und diese Aufgaben sorgfältig und zügig abwickelt. Zeitliche Flexibilität ist meist möglich. Über Ihre Tätigkeit führen Sie Zeitaufzeichnungen in unserem Online-System und werden nach Stunden fair bezahlt.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bitte mailen Sie Ihre Bewerbung an info@zugimpex.ch

857198

Seniorenzentrum WEIHERPARK Steinhausen

Zur Ergänzung unseres Verpflegungsteams suchen wir per 1. Juni 2019

Allrounder/in Bereich Verpflegung

Das Pensum beträgt pro Monat ca. 55%

Aufgaben

- Reinigung Geschirr/Abwaschküche
- Reinigungsarbeiten Bereich Küche
- Rüstarbeiten
- Selbstständiges Erstellen des Salatbuffets
- Bereitschaft für Ferien und Krankheitsvertretung bis 70%

Wir erwarten von Ihnen

- Selbstständige, speditive und exakte Arbeitsweise
- Bereitschaft für Einsätze an 1 bis 2 Wochenenden pro Monat (Halbtage)
- Gute Deutschkenntnisse
- Erfahrungen im Bereich Lebensmittelverarbeitung

Wir bieten Ihnen

- Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
- Ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und aufgestellten Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an das

Seniorenzentrum WEIHERPARK, Kirchmattstrasse 3, 6312 Steinhausen

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen der Leiter Verpflegung, Herr Ivo Henggeler unter der Telefonnummer 041 747 27 94 jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

857729

Assistentin/Anwaltssekretärin 40-60%, D/E

Wir sind eine in der Stadt Zug etablierte, national wie international ausgerichtete Anwalts- und Notariatskanzlei mit Schwerpunkt im Wirtschafts-, Familien- und Strafrecht.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Assistentin/ Anwaltssekretärin 40-60%, D/E

Zu Ihren Aufgaben gehören:

- Unterstützung der Anwälte in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
- Erledigung und Bearbeitung der Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten (selbstständig, nach Vorlage oder Diktat)
- Vor- und Nachbereitung von Beurkundungen und Beglaubigungen
- Kundenempfang, Postbearbeitung, Telefondienst
- Führung und Pflege von Mandantendossiers und der internen Datenbank
- Korrekturlesen und Vorbereiten von Rechtsschriften und Urkunden
- Archivieren, allgemeine Sekretariatsaufgaben, Botengänge

Für diese Aufgaben zeichnen Sie sich aus durch:

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise mehrere Jahre Berufserfahrung im juristischen Umfeld
- Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets und Anwaltssoftware-Kenntnisse
- Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- Rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit in hektischen Zeiten, Organisationstalent und Sorgfalt
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir wenden uns an eine flexible, aufgestellte Person und bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und lebendiges Arbeitsumfeld sowie einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (gerne mit Gehaltswunsch) an:

MSG Rechtsanwälte & Notare AG, Bahnhofstrasse 10, 6302 Zug

www.msg-law.ch, Telefon 041 252 25 25, E-Mail: schnarwiler@msg-law.ch

856476

Ausgebildete Coiffeuse (ca. 40%)

in flexiblem Teilzeitpensum für Montag und Freitag/Samstag gesucht. Sind Sie eine freundliche und offene Persönlichkeit, die selbstständiges Arbeiten gewohnt ist? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

Hair Factory, Sabina Passarella, Bannstrasse 2, 6312 Steinhausen

857010

Bar-/Servicemitarbeiter 80-100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren schönen Betrieb an bester Lage in der Stadt Zug eine/n Mitarbeiter/in mit fundierten Branchenkenntnissen. Bist Du einsatzfreudig, flexibel, spontan und motiviert Neues kennenzulernen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte Person per sofort oder nach Vereinbarung. Gerne erhalten wir Deine Bewerbung mit Foto an:

SIAM 4 U AG, Herr Pasquale Amato, Seestrasse 3, 6300 Zug

857002

Schönenberger Söhne AG ist ein führendes Unternehmen für exklusive Gartenanlagen mit rund 36 Mitarbeitenden mit Sitz in Oberwil b. Zug.
Per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine engangierte Persönlichkeit als

Bauführer Gartenunterhalt, Kundengärten, Umänderungen

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

- Der Schwerpunkt liegt in der Führung von 3 Teams mit gelernten und langjährigen Mitarbeitern
- Ausbildung und Betreuung von Lehrlingen
- Täglich Arbeitseinteilung und Sicherstellung der einwandfreien Qualität der Gärten durch Ihre fachliche und organisatorische Kompetenz
- Kompetente und fachliche Beratung der Kunden
- Administration; Offerten erstellen und Arbeitsrapporte kontrollieren
- Kleine Gartenumänderungen, Visualisierungen erstellen und Durchführen

Wir erwarten:

- Obergärtner mit Eidg. Fachausweis
- Erfahrung im Führen von Mitarbeitern und Lehrlingsausbildner
- Eine eigenständige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick nicht verliert, Sie sind zuverlässig und teamorientiert
- Sie schätzen administrative und organisatorische Arbeiten genauso wie praktische Arbeiten
- Sie unterstützen unser Team im Büro bei der Planung Gartengestaltungen und Umände-rungen
Es erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Team sowie ein kreatives Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine vielfältige und selbstständige Arbeit mit guten Anstellungsbedingungen.
Interessiert? Bitte senden Sie ihr vollständiges Bewerbungsdossier an:

Schönenberger Söhne AG, Brunnenmattstrasse 7, 6317 Oberwil b. Zug

Maurus Schönenberger (E-Mail: maurus@gartenbau-schoenenberger.ch)
Telefon 041 711 21 48

857702

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Bauleitenden Sanitärinstallateur/Servicemonteur

Sie verfügen:

Über einige Jahre Berufserfahrung und gutes Fachwissen
Grundkenntnisse im Bereich Heizung
Selbstständiges Arbeiten
Ihr Auftreten ist freundlich und gepflegt
Erfahrung im Offertwesen

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Dauerstelle im Bereich Umbau, Sanierung und Service sowie Teil im Büro für Offertwesen.
Gute Anstellungsbedingungen, Arbeiten im Team.
Für weitere Auskunft steht Ihnen Herr Dileo gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihren Anruf oder Ihre schriftliche Bewerbung.

Dileo Enzo GmbH, Heizung Sanitär Kälte, Langackerstrasse 29, 6330 Cham

Telefon 041 781 14 06, E-Mail: info@dileo-enzo.ch

857746

Brauchen Sie Hilfe?

Schweizerin, 43-jährig, freundlich, aufgestellt, optimistisch und erfahren, bietet folgendes an: Gerne können wir gemeinsam oder auch ich allein für Sie einkaufen, kochen, backen oder Sie als Haushalthilfe für angenehmes Wohnen unterstützen. Bei ärztlichen oder anderen wichtigen Terminen stehe ich als Chauffeuse zu Ihren Diensten. Für gute Gespräche und allfällige gute Ratschläge würde ich auch gerne Ihre Ansprechperson sein.

Bei Interesse bitte Telefon 076 335 07 08, bin tagsüber gut erreichbar

857414

Chauffeure für Schülerfahrten

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Chauffeure für Kurzeinsätze mit unseren Schülertouren. Sie verfügen über den Fahrausweis Kat. B mit Code 122 (berufsmässiger Schülertransport). Diesen Ausweis erlangen Sie durch eine einfache Fahreignungsprüfung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder setzen sich mit Herrn Sven Sattler in Verbindung.

Taxi Keiser AG, Chamerstrasse 84, 6300 Zug, Telefon 041 747 10 71 oder 041 740 11 11
sven.sattler@taxi-keiser.ch

857051

Dentalassistentin zur Aushilfe

auf Stundenbasis nach Steinhausen gesucht.
Arbeitszeit nach Absprache.

Bewerbungen bitte an eva.cuated123@gmail.com

857642