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Modern eingerichtetes Architekturbüro in Baar (spezialisiert im Gewerbe-, Gastgewerbe- und Tankstellenbau) sucht per sofort oder nach Vereinbarung

Bauzeichner/in

mit CAD-Erfahrung für Layouts, Baueingaben, Ausführung, 3D. Interessantes, grosses Aufgabengebiet. Gute Anstellungsbedingungen. Auch Teilzeit möglich.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
SCHIESS + PARTNER AG, Architekturbüro, Lättichstrasse 6, 6340 Baar, Herr C. Schiess
Telefon 041 455 44 99, E-Mail: c.schiess@schiess-partner.ch

847936

Chef de service (w.) 100 %

Wir suchen eine frontorientierte, gepflegte Gastgeberpersönlichkeit mit guten Umgangsformen, die uns kompetent und kundenorientiert unterstützt und uns an unseren Frei- und Ferientagen vertritt. Wenig administrative Aufgaben erledigen Sie ebenfalls. Was wir von Ihnen erwarten:
- Hohe Gast- und Serviceorientierung
- Eine schnelle Auffassungsgabe
- Deutsche Muttersprache und Verständigung in Englisch
- Word- und Excel-Kenntnisse
- Sie arbeiten gerne am Abend

Stellenantritt 1. September 2018 oder nach Vereinbarung.

Wenn Sie diese Stelle in unserem traditionsreichen aber modernen Betrieb an einem schönen, ländlichen Arbeitsort mit Stadtnähe interessiert, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto. Für telefonische Auskünfte rufen Sie uns an!

Hotel & Restaurant OCHSEN Menzingen, Andrea und Peter Hegglin-Manser
Telefon 041 755 13 88, www.ochsenmenzingen.ch

848151

Dipl. Immobilienbewirtschafterin

Sucht neue Herausforderung in der Liegenschaftsbuchhaltung. Bin dipl. Immobilienbewirtschafterin KS, Liegenschaftsbuchhaltungsassistentin SVIT, SB-Rechnungswesen edupool. Habe ein ausgeprägtes Flair für Zahlen, arbeite strukturiert und genau, bin belastbar, bewahre Ruhe in hektischen Zeiten, verfüge über ein stilsicheres Deutsch, freundliche Erscheinung.
Gerne erwarte ich Ihre Kontaktaufnahme unter Telefon 079 463 97 43

848362

Für unseren Sport-Outlet in Baar suchen wir per 1. Oktober 2018

eine flexible Aushilfe (ca. 10-20%)

Einsätze an Samstagen und Ferienablösungen.
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, von der Beratung unserer Kundschaft bis zur Warenpräsentation und Bedienung der Kasse.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung an die untenstehende Adresse, z. Hd. Frau Claudia Girod. Wir freuen uns auf Sie.

Belowzero Outlet Baar, Haldenstrasse 5, Eingang H18 im UG
Mittwoch, Donnerstag und Freitag, 13.30-18.30 Uhr, Samstag, 10.00-16.00 Uhr

848275

Für die kommenden Herbst- und Wintermonate suchen wir

eine jüngere Person für Auslieferungen von Wein

an Restaurants sowie an Privatpersonen.
Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.
Anfragen sowie Informationen sind zu richten an:

Utiger Weine Baar, Früebergstrasse 41, 6340 Baar, Telefon 041 760 67 01, Fax 041 760 67 02

www.utigerweine.ch, E-Mail: utiger@utigerweine.ch

848194

KELLY Services (Schweiz) AG - seit mehr als 35 Jahren mit über 40 Filialen und Fachabteilungen in der Schweiz tätig. Detaillierte Informationen sowie die ausführlichen Stelleninserate finden Sie unter www.kellyservices.ch.
Für unser Kundenunternehmen Roche Diagnostics International AG in Rotkreuz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als

Elektromechaniker für Gerätebau (m./w.)

Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Montage von Baugruppen nach Montageanleitung sowie das Durchführen von Tests und Funktionskontrollen im laufenden Prozess.
Wir richten und an eine zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und hohem Qualitätsbewusstsein. Sie bringen eine Ausbildung als Mechaniker oder langjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion mit und sind motiviert in einem Team zu arbeiten.
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Quirin Zehnder oder Markus Kobel über Ihre Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsicht, vorzugsweise per E-Mail:
quirin.zehnder@kellyservices.ch oder markus.kobel@kellyservices.ch
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Telefon 041 727 05 05)

Kelly Services (Schweiz) AG, Bundesplatz 10, 6300 Zug

848238

Erfahrener Chauffeur

Für einen Privatkunden suchen wir nach einem erfahrenen Chauffeur mit einwandfreiem Leumund, gültiger Fahrerlaubnis und Wohnsitz in der Innerschweiz, welcher ab 4. September 2018 für private Fahrten vor- und nachmittags an Schultagen zur Verfügung steht. Das Arbeitsverhältnis ist vorerst bis 30. Juni 2019 befristet. Kenntnisse der englischen oder der französischen Sprache sind von Vorteil. Sollten Sie sich interessiert zeigen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Herrn Kevin Leuthardt, KPMG AG, Landis+Gyr-Strasse 1, 6302 Zug
oder E-Mail: kleuthardt@kpmg.com (Telefon 058 249 50 58)

848001

Fotofachverkäufer/in, Fotograf/in 100%

Für unsere Fotoabteilung und unser Fotostudio suchen wir eine motivierte Fachkraft. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der Ausstellung und den Verkauf im Fachgeschäft sowie die Mithilfe bei der Pflege unserer Imaging-Abteilung im Webshop. Ebenfalls die Mithilfe in unserem hauseigenen Fotostudio. Eine Grundausbildung im Fotofachhandel (oder Verkauf) bzw. Erfahrung in der Fotografie ist erwünscht. Sie sind zuverlässig, selbstständig, kreativ, haben Durchsetzungsvermögen und sind ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen:

HAWK Electronics, z.Hd. Martin Büsser, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar
Telefon 041 420 80 80, E-Mail: mbuesser@hawk.ch

848134

Gesucht wird Aushilfe auf Abruf, Montag bis Samstag

Mann oder Frau für Reinigungen, Umzüge, Eventbau, Transporte usw.
Bedingungen: Alter mindestens 30 Jahre, Bewilligung B oder C, gutes Deutsch (Sprache)

Arbeitsort Zug. Bei Interesse Telefon 079 565 16 15, 7.00-20.00 Uhr, Montag bis Freitag

848076

Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

Immobilienbewirtschafter (m./w.)

Ihre Aufgaben

- Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios mit Wohn- und Gewerbehäusern (Miet- und Stockwerkeigentums-Objekte)

Ihr Profil

- Zwischen 25 und 50 Jahre jung
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Liegenschaftsbewirtschaftung
- Selbstständige Arbeitsweise, leistungs- und teamorientiert, belastbar, gute Umgangsformen, verhandlungssicher

Wir bieten

- Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Heidi Rohner.

Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar

Telefon 041 767 02 02
E-Mail: heidi.rohner@alfred-mueller.ch

www.alfred-mueller.ch

848253

Junior Operations Manager

VERTIQAL AG (www.vertiqal.ch) was established in 2013 and since then has developed strong regional business mainly in Europe and Africa supplying Nitrogen, Phosphates and other fertilizers primarily sourced from Former Soviet Union, European, North African and Chinese producers. The company is looking for an open-minded team player to support the company activity on the documentation/logistics execution of the shipments.
The position is based in the company’s head office - Zug, Switzerland.

Main tasks and responsibilities:

- Documentation/logistics execution for fertilizer export shipments (both vessel and container) and on coordinating shipment process from the loading until discharge port
- Handling of vessel nominations, shipping instructions, quality and quantity inspections
- Monitoring the loading and discharging process of each shipment closely
- Arranging loading and discharge port attendance with inspectors and surveyors
- Ensuring that cargoes in transport or in warehouses are properly insured
- Gather container freight rates for the trading department
- Arranging payments and monitoring/collecting receivables
- Dealing with claims and all related documentation
- Daily contacts with container lines, port agents, surveyors, customers and suppliers
- Assistance with documentation to trading department

Qualifications and Experience:

- Fluent in English (written and spoken).
- Additional language skills would be an asset
- A sound educational background
- Experience in export/logistics (preferably in commodity trading)
- Valid Swiss work permit or EU-citizenship is a must

Competencies:

- Good dedicated team player with empathy towards customers, team and other parties
- Excellent analytical, planning and organizational skills are required
- Pro-active and lateral thinking and stress-resistant
- Result oriented and problem-solving mind-set
- Knowledge of letters of credit and international transport documentation
- Good knowledge of and experience in MS Office, Outlook
- Motivated, flexible, self-conscious and reliable

We look forward to receiving your CV to the attention of Denis Savostyanov and Paul Saxby d.savostyanov@vertiqal.ch, p.saxby@vertiqal.ch

848327

Kaufmännischer Angestellter mit Berufserfahrung (m./w., 100%)

Arbeitsort: Zug

Die dielnkasso AG bietet vielseitig Interessierten ein spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet sowie die Möglichkeit, ihre Laufbahn in einem der führenden Inkassobüros der Schweiz zu beginnen oder fortzusetzen.

Anforderungsprofil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, die Sie mit einem EFZ abgeschlossen haben. Sie bringen einige Jahre Lebens- und Berufserfahrung (vorzugsweise in der Finanz-/Treuhandbranche) mit und haben Freude am Umgang mit Kunden.
Wir sprechen Kolleginnen und Kollegen mit ausgeprägter Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative an. Als lösungsorientierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit runden Sie Ihr Profil ab.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten in kollegialer, dynamischer Atmosphäre, sind vielseitig einsetzbar und stellen das Arbeiten im Team in den Vordergrund. Die Rechtsabteilung, mit erfahrenen Anwälten, steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie bearbeiten die Ihnen zugeteilten Inkasso- und Verlustscheinaufträge umfassend unter Wahrung der Interessen unserer etablierten und langjährigen Kundschaft.
Sie entscheiden in den von Ihnen bearbeiteten Fällen selbstständig nach sachlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten das angemessene, weitere Vorgehen.
Sie sind Ansprechpartner für die von Ihnen betreuten Schuldner wie auch Kunden.
Sie erstellen zum Abschluss eines Auftrages den Schlussbericht in prägnanter, kundenorientierter Form.
Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich in einwandfreiem Deutsch. Ausserdem sind Sie in der Lage, auch in Französisch zu kommunizieren.
Selbstverständlich stehen Ihnen die Teamkolleginnen und -kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet ist selbstverständlich gewährleistet.

Bewerbung

Kolleginnen und Kollegen, welche die gewünschten Qualifikationen erfüllen, bieten wir per sofort oder nach Vereinbarung einen interessanten Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zug mit moderner Infrastruktur, welche den heutigen Anforderungen nach effizienten Arbeitsabläufen und hoher Arbeitsplatzqualität gerecht wird.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter www.dielnkasso.ch/bewerbung

848333

Für den Bereich Corporate Legal Services suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, in unsere Konzernzentrale in Baar, einen engagierten und vertrauenswürdigen

Legal Counsel (m./w.)

Forbo ist ein führender Hersteller von Bodenbelägen, Bauklebstoffen sowie Antriebs- und Leichtfördertechnik. Das Unternehmen beschäftigt über 5700 Mitarbeitende und verfügt über ein internationales Netz von 25 Standorten mit Produktion und Vertrieb, 6 Konfektionierungszentren sowie 44 reinen Vertriebsgesellschaften in weltweit insgesamt 36 Ländern. Der jährliche Nettoumsatz beträgt rund Fr. 1,246 Mio.
In Zusammenarbeit mit dem Head Corporate Legal Services unterstützen Sie in einem dynamischen Umfeld die verschiedenen Fachbereiche der Konzernzentrale in Rechtsfragen und erbringen andererseits Dienstleistungen für die Tochtergesellschaften weltweit.

Haupttätigkeitsgebiete sind folgende:

- Ausarbeitung und Verhandlung von Verträgen
- Betreuung der Immaterialgüterrechte der Gruppe in Zusammenarbeit mit externen Markenanwälten
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Führung der Compliance-Initiativen und -Prozesse
- Gesellschafts- und börsenrechtliche Begleitung der Forbo Holding AG
- Gesellschaftsrechtliche Begleitung der schweizerischen sowie der ausländischen Tochtergesellschaften
- Mitarbeit in diversen Projekten
- Unterstützung des Head Corporate Legal Services bei ad hoc zugewiesenen Aufgaben
Wir suchen eine initiative und belastbare Person mit einem abgeschlossenen Master-Jurastudium mit Ausrichtung Wirtschaftsrecht sowie mit ersten Berufserfahrungen, vorzugsweise in der Industrie. Das Anwaltspatent ist von Vorteil. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich. Eine hohe Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Diese Stelle gewährt Ihnen Einblick in einen erfolgreichen, börsenkotierten und international tätigen Industriekonzern. Sie können Ihr juristisches Flair und Know-how in die verschiedensten Fragestellungen der Gruppe einfliessen lassen.
Sehen Sie in dieser spannenden und abwechslungsreichen Position Ihre künftige Herausforderung?
Dann würden wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen sehr freuen.

Irene Isarin
Forbo International SA
Lindenstrasse 8, Postfach 1339, 6341 Baar

E-Mail: irene.isarin@forbo.com, Telefon 058 787 25 72
www.forbo.com

848152

Wir sind ein erfolgreiches Ingenieur- und Planungsunternehmen im Raum Zentralschweiz mit 45 Mitarbeitenden. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die Bereiche Vermessung, LIS, GIS, Verkehrsplanung, Tiefbau und Umweltplanung.
Im Team der Abteilung Vermessung suchen wir eine/n qualifizierte/n

Messassistent/in (20-40%)

Ihre Aufgaben: Sie helfen bei Absteckungen und Aufnahmen in den Bereichen amtliche Vermessung und Bauvermessung mit. Feld- und Hilfsarbeiten erledigen Sie organisatorisch und fachlich selbstständig und unterstützen uns bei Vermarkungsarbeiten. Die Einsätze erfordern eine hohe Flexibilität in der zeitlichen Verfügbarkeit.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und handwerkliches Geschick. Sie sind sehr flexibel und das Arbeiten im Team macht Ihnen Freude.
Unser Angebot: Wir bieten modernste Einsatzmittel, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und eine umfassende Einführung in die Arbeiten. Ein junges, motiviertes Team wartet auf Sie.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an die nachstehende Adresse. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Gisela Steiner, E-Mail: gisela.steiner@geozug.ch, Telefon 041 768 98 98

Geozug Ingenieure AG, Obermühle 8, 6340 Baar, www.geozug.ch

847718

PANELLA sucht Verstärkung!

Mitarbeitende/Hilfskräfte (m./w.)

auf Abruf für unsere Lebensmittelproduktion

- Aufgestellte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
- Fleissige, flinke und saubere Arbeitsweise (u.a. auch für Reinigungsarbeiten an den Anlagen)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir sind ein junges und dynamisches Team. Wenn Du ebenso motiviert bist sowie Spass und Leidenschaft an der Herstellung von Lebensmitteln hast, dann bist Du genau der Richtige, um uns in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten. Bitte sende Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an: job@panella.ch.

Panella Frischgebäck AG, Altgasse 48, 6340 Baar, www.panella.ch

848274

Wir sind ein Startup im Immobilien- und Prop-Tech-Business. Für die Überbrückung einer Vakanz suchen wir eine versierte Sachbearbeiterin (m./w.) für einen zeitlich befristen Einsatz von rund 4 Monaten. Einsatz ab sofort.

Office Allrounderin (m./w.), 40-60% mit Aufgaben im Rechnungswesen

Aufgaben:

- Sachbearbeitung Buchhaltung (inkl. Spesenabrechnungen)
- Post, Telefon und Empfang
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen

Persönlichkeit:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Versierter Umgang mit MS Office, Cloud-Dienstleistungen und Computer
- Gute Kommunikation und Umgangsformen im Team
Diese vielseitige Position bietet Raum für Eigeninitiative, erfordert eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Organisationstalent.

BrickMark Holding AG, Seestrasse 5, 6300 Zug, E-Mail: r.hermann@brickmark.net

848057

Office AllrounderIn 10%

Wir bieten eine ausserordentlich flexible, ausbaubare Teilzeitstelle an.
Du bringst fundierte, buchhalterische Erfahrungen mit. Bexiokenntnisse sind von Vorteil.
Die Hauptaufgaben sind Buchhaltung und Abrechnungen in Bexio.
Bei Marketing- und Verkaufsaffinität kann die Stelle ausgebaut werden bis 30%.
Wir sind eine Kleinfirma in Cham, ein cooles Team und freuen uns auf eine engagierte Unterstützung im Admin- und ggf. im Marketingbereich.

Bewerbung bitte an E-Mail: info@wattelse.com, Martin Hofer, Telefon 041 781 02 56

848181

Pizzaiolo

Für unsere schöne und gut laufende Pizzeria, mitten in der idyllischen Altstadt von Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen und motivierten Pizzaiolo.
Sind Sie eine aufgestellte, motivierte und zuverlässige Person und bringen Erfahrung als Pizzaiolo mit? Behalten Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und lassen Ihre Leidenschaft für Pizza in Ihre Kreation einfliessen?
Dann suchen wir genau Sie als Verstärkung für unser tolles Team!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Ristorante Fischmärt, Kolinplatz 10, 6300 Zug

E-Mail: info@ristorante-fischmaert.ch, Telefon 041 720 00 40

848219

Die Baudirektion des Kantons Zug sucht für den Fachbereich Technik des Hochbauamtes per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine oder einen

Projektleiterin/Projektleiter Technik (100%)

Aufgaben:

Das Hochbauamt ist verantwortlich für die kantonseigenen Gebäude und Liegenschaften. Als Projektleiter/in Technik stellen Sie den energie- und kosteneffizienten Betrieb und Unterhalt aller gebäudetechnischen Anlagen sicher.

Anforderungen:

Für diese anspruchsvolle Funktion suchen wir eine praxisorientierte Gebäudetechnikerin oder einen Gebäudetechniker mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Elektro oder HLKS inklu-sive Kenntnisse der MSRL Technik und mehrjähriger Berufserfahrung. Als selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit organisieren Sie gerne, denken unternehmerisch und arbeiten routiniert mit modernen Informatikmitteln. Ebenso gehören die Abwicklungen diverser Projekte und die Mitarbeit beim Pikettdienst zu Ihrem Arbeitsumfang. Erfahrungen mit den Gebäudemanagementplattformen Desigo Insight und Desigo CC sowie die Anwendung der Office-Produkte sind wünschenswert.

Angebot:

Sie finden bei uns eine herausfordernde und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und einen zeitgemässen Arbeitsplatz im Zentrum von Zug.

Bewerbung/Auskunft:

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Referenzen senden Sie bitte bis spätes-tens 31. August 2018 an das

Hochbauamt des Kantons Zug, Urs Kamber, Kantonsbaumeister
Aabachstrasse 5, Postfach, 6301 Zug

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen André Lötscher, Fachbereichsleiter Technik, Telefon 041 728 54 48, E-Mail: andre.loetscher@zg.ch.

847424

Seit der Gründung im Jahr 1997 haben wir unsere Personalvermittlung von freiberuflichen Informatikern immer weiter ausgebaut. Heute zählen die meisten Grossfirmen der Schweiz zu unseren Kunden. Zurzeit haben wir ca. 100 externe Informatiker bei unseren Kunden im Einsatz.
Unser Backoffice wickelt alles Administrative (vor, während und nach dem Einsatz unserer externen IT-Fachleute) ab.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Senior Personalfachfrau/mann mit Teamverantwortung

(Pensum 80-100%)

Ihre Aufgaben:

Als teamverantwortliche Person agieren Sie als LeiterIn unseres Backoffices. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören dabei
- die reibungslose administrative Abwicklung externer Kundeneinsätze
- das Überwachen von Ein- und Austritten sowie
- das Salärwesen
- die Spesenregelung
- das Vertragswesen
- die laufende telefonische und schriftliche Betreuung unserer externen Mitarbeitenden
- die proaktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unserem Frontoffice
Zudem unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei der Fortschrittskontrolle der internen Rekrutierung und Personalselektion.

Ihr Profil:

Sie haben eine Ausbildung zur Personalfachfrau/zum Personalfachmann mit eidg. FA erfolgreich absolviert. Sie haben Erfahrung aus einer vergleichbaren beruflichen Aufgabe, inklusive Führen eines kleinen Teams. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mit.
Die schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch sowie Englisch sind fliessend möglich.
Sie sind ein Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung. Von Natur aus sind Sie eine offene, kommunikative und zielgerichtete Persönlichkeit.

Was wir bieten:

Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich an gut mit ÖV erschlossener Lage in Baar. Wir unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung und bieten ein kollegiales und eingespieltes Team sowie flexible Arbeitszeiten.
Sie gehen Ihre Arbeit jeden Tag mit Freude und Fleiss an und geniessen den Erfolg Ihres Einsatzes? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: jcaspersen@itcag.com.

ITech Consult AG, Jes Caspersen, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar, Telefon 041 760 77 50

E-Mail:jcaspersen@itcag.com
www.itcag.com

848051