Stellen / Stellenangebote

Die Bäckerei Nussbaumer AG backt täglich frisch feinste Backwaren. Für unser Produktions-Team suchen wir Verstärkungen!

Für unsere Sandwich-Abteilung suchen wir per 1. September 2020

eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (ca. 50%, an wechselnden Tagen)

Täglich produzieren wir die verschiedensten Sandwiches, Salate und Traiteur-Artikel. Haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Verarbeitung von Lebensmitteln gesammelt? Arbeiten Sie gerne in den frühen Morgenstunden, sind Sie zeitlich flexibel und sprechen Sie Deutsch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie Ihre Bewerbung an Bäckerei Nussbaumer AG, Martin Kurz, Hinterbergstrasse 15, 6330 Cham oder per E-Mail an: martin.kurz@beck-nussbaumer.ch. Bei Fragen stehen Ihnen Andy Nussbaumer und Martin Kurz gerne zur Verfügung (Telefon 041 743 24 00).

878693

Vertrauenswürdige Reinigungs-Mitarbeiterinnen gesucht 20-40%

Für unsere geschätzten Privatkunden suchen wir erfahrene und motivierte Reinigungskräfte für den Kanton Zug sowie den Bezirk Affoltern am Albis.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

QLS GmbH, reinigungsagentur.ch, Püntenstrasse 24, 8932 Mettmenstetten oder via
bewerbung@reinigungsagentur.ch

878537

Hans Nussbaumer Elementbau & Architekturbüro AG, Schwandstrasse 15, 6315 Alosen
Internet: www.nussbaumerhaus.ch

Sie sind kreativ und möchten Ihre Ideen verwirklichen?

Gesucht wird nach Vereinbarung

Architekt/in FH oder innovative/r Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur

Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten Vorprojekte gemeinsam mit der Bauherrschaft und realisieren deren Wünsche. Sie erstellen Bauprojekte, Bewilligungsunterlagen und Ausführungspläne sowie Devis und berechnen die Baukosten. Sie sind zuständig für alle damit verbundenen administrativen Aufgaben.
Ihr Profil: Sie haben ihr Studium als Architekt/in FH abgeschlossen oder sind ein/e erfahrene/r Zeichner/in in Fachrichtung Architektur und haben eventuell bereits einige Jahre Berufserfahrung. Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und arbeiten auch gerne selbstständig. Ihr Denken ist unternehmerisch und Sie können sich durchsetzen.
Wir bieten: Eine ausbaufähige Stelle mit spannenden Projekten sowie ein familiäres und kollegiales Umfeld.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
E-Mail an: a.nussbaumer@nussbaumerhaus.ch (Agnes Nussbaumer)
Telefon 041 750 20 42

Adresse: Hans Nussbaumer Elementbau & Architekturbüro AG, Schwandstrasse 15, 6315 Alosen

Homepage: www.nussbaumerhaus.ch

877830

Wir suchen im Medienbereich angehende Verkaufs-Profis.
Quereinsteigerinnen sind willkommen.

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Online wie Print-Werbung auf dem Schweizer Markt tätig. Wir suchen:

aufgestellte und motivierte Verkäuferin (Anzeigenverkauf) 80-100%

Deine Aufgaben sind:

Akquirierung und Neukunden, erkennen, wecken und abdecken von Kundenbedürfnissen, Erledigung des erforderlichen Schriftverkehrs, Ausarbeitung von Offerten und Erstellung von Auftragsbestätigungen, Anwendung der Office-Programme (Word, Excel, Outlook).

Diese Grundlagen bringst Du mit:

Du bist ehrgeizig und sprichst akzentfreies Schweizerdeutsch abschlussstark. Mit Freude am Erfolg und am Telefonieren erreichst du Höchstleistungen. Wir erwarten eine selbstständige, motivierte und flexible Persönlichkeit mit PC-Kenntnissen. Auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.
Wir bieten dir, mit über 33-jähriger Erfahrung in der Branche, Leader-Produkte, die erfolgreich weiterentwickelt und vermarktet werden. Wir coachen dich zum Verkaufstalent. Ein Top-Fixum ist garantiert.
Gerne heissen wir dich herzlich willkommen. In unserem professionell eingerichteten Office erwartet dich ein kollegiales und aufgestelltes Team!

Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich bitte mit Foto per E-Mail oder rufe uns gleich an 079 934 55 10 oder Whatsapp.

878117

Bauarbeiter gesucht

Zum Handlangern des Mauerwerks auf dem Hochbau, Region AG, LU, ZG, suchen wir in unserem Betrieb einen jungen Mitarbeiter für längere Zeit. Ab August 2020 oder nach Absprache. Wir bieten fairen Lohn, intaktes Team und Arbeit. Melde dich bei O. Graber, 079 448 03 43

Akkordunternehmen Graber&Speck, 6330 Cham

878134

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

Bauleiter oder Junior-Bauleiter Hochbau

zur Durchführung von anspruchsvollen Wohnbauprojekten im Kanton Zug und Region. Sie verfügen über Berufserfahrung oder ein Studium in der Schweiz (Architekt FH, eidg. dipl. Bauleiter oder ähnliche abgeschlossene Weiterbildung) und sind sich gewohnt, in einem mittelgrossen Team selbstständig, zielorientiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Sie schätzen anspruchsvolle und vorwiegend private Bauaufgaben, sind kommunikativ, verfügen über ein gutes Auftreten und besitzen organisatorisches Talent.
Wir arbeiten mit Macs und den branchenüblichen Softwarelösungen (ArchiCAD 20, DELTAproject Bauad, MacProject, MS Office etc.) und bieten in engagiertem Projektteam ein kreatives, kollegiales und spannendes Arbeitsumfeld mitten in der Stadt Zug, in stimmungsvollen Büros nahe der Altstadt.
In verschiedenen Projektteams umfasst Ihr Tätigkeitsbereich im Wesentlichen die folgenden Aufgaben: Devisierung, Kostenermittlung und -kontrolle, Terminplanung, örtliche Bauleitung sowie Verhandlungen mit Planern und Unternehmern.
Berufserfahrung in einem Schweizer Architekturbüro, Sicherheit im Umgang mit Schweizer Normen und Gesetzen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Post freuen wir uns.
Müller Müller Architekten AG, Adrian Müller, dipl. Arch. ETH SIA, Artherstrasse 1, 6300 Zug
Telefon 041 710 19 55, amueller@mueller-mueller.ch, www.mueller-mueller.ch

878286

Wir suchen dich

Bike total - das professionelle und persönliche Fachgeschäft - ist ein bestens etablierter Bikeshop in der Schweiz. Bei uns steht eine auf Langfristigkeit und Zufriedenheit orientierte Kundenbeziehung im Vordergrund. Dies erreichen wir durch hohe Qualität in unserer Werkstatt, im Verkauf sowie durch ein authentisches Auftreten mit Leidenschaft fürs Bike wie E-Bike.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Fahrradmechaniker/in EFZ 100% mit Aufstiegs-Möglichkeit zum Teamleiter

Stellenbeschreibung:

- Reparaturannahme mit Kundenberatung, Reparatur, Auslieferung sowie Abrechnung
- Erledigung von Reparatur-/Umbauarbeiten nach Kundenwunsch
- Aufbereitung von Neufahrzeugen
- Mithilfe im Verkauf, Kundenberatung und Instruktion
- Bedienung unseres Warenbewirtschaftungssystems

Melde dich bei uns, wenn:

- Du eine Ausbildung zum/zur Fahrradmechaniker/in (EFZ) oder gute, mehrjährige Berufserfahrung besitzt;
- Dich Leidenschaft fürs Fahrrad und die Mechanik/Elektronik auszeichnen;
- Freundliche, qualifizierte Kundenberatung und Kundenbetreuung keine Fremdwörter für dich sind;
- Du in einer modernen Werkstatt arbeiten möchtest;
- Exaktes, selbstständiges Arbeiten für dich selbstverständlich sind;
- Du flexibel einsetzbar, dienstleistungsorientiert und ein Teamplayer bist.

Wir bieten:

- Selbstständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsklima
- Einbezug in ein sehr motiviertes, aktives Team
- Feste Arbeitszeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Fühlst du dich angesprochen, in einem dynamischen und lebhaften Umfeld zu arbeiten? Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Ruedi Burri, 044 760 26 87, steht dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen elektronisch an: Ruedi Burri, Geschäftsführer, E-Mail: rudolf.burri@biketotal.ch

Bike total AG, Industriestrasse 18, 8910 Affoltern am Albis, 044 760 26 87

878363

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Begleitpersonen für GGZ Ferienpass 6.-24. Juli 2020

Kontakt: ggzferienpass@ggz.ch, Telefon 041 727 61 99

Mentorin für Frau aus Brasilien

Kontakt: welcome.desk@fmzug.ch, Telefon 041 531 50 00

Freiwillige Coaches für Tüftellabor Einstein Zug

Kontakt: info@tueftellaborzug.ch, Telefon 076 460 54 06

Helfer*in für die Spielgruppe St. Johannes Zug

Kontakt: cacceern01@datazug.ch, Telefon 041 741 48 04 oder 078 863 58 92
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass einige der Freiwilligen-Einsätze auf unserer Online-Stellenbörse nicht oder nur mit entsprechenden Schutzvorkehrungen stattfinden können.

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

878665

Wir brauchen Verstärkung und suchen einen

gelernten Schreiner EFZ 100% für Produktion und Montage

Interessante Arbeit, eine zeitgemäss eingerichtete Schreinerei und ein familiäres Umfeld erwartet dich.
Wir suchen eine exakt arbeitende, pflichtbewusste und motivierte Person (m. oder w.), welche Freude am Beruf mitbringt.
Auf eine Kontaktaufnahme freut sich:

Peter Hanke, Schreinerei Peter Hanke, Langackerstrasse 39, 6330 Cham, 041 741 10 72

878287

Gesucht Hauswartin mit langjähriger Erfahrung

Führerschein erforderlich.

TH-Hauswartungen
Telefon 041 761 15 76

878654

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n dynamische/n, innovative/n

Hairstylist/in 60-100%

Sie verfügen über entsprechende Berufserfahrung, sind fachkundig, erfolgsorientiert und teamfähig? Ihr modisches Auftreten steht für die authentische Leidenschaft zu Ihrem Beruf, welchen Sie pflichtbewusst, exakt und zuverlässig ausüben? Dann freuen wir uns, Sie in unserem Team begrüssen zu dürfen. Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto nehmen wir gerne per E-Mail oder schriftlich entgegen an: figaromerz6313@outlook.com

Figaro Merz, Daniela Vranjic, Hauptstrasse 10, 6313 Menzingen

878489

Zur Verstärkung unseres Teams in Baar und Sattel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen selbstständigen

Heizungsinstallateur

Ihre Aufgaben:

Wärmetechnische Installationen in Neu- und Umbauten
Montagearbeiten an gebäudetechnischen Anlagen im Bereich Heizung

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Heizungsinstallateur EFZ
Sie sind flexibel und selbstständig
Sie übernehmen gerne Verantwortung und können auch in hektischen Phasen die Ruhe bewahren.

Wir bieten Ihnen:

Interessante Arbeiten im Team
Moderne Infrastruktur
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Niedermann AG, Susanne Beck, Langgasse 53, 6340 Baar, beck@niedermann-ag.ch

878516

Die Gebr. Iten AG ist in den Branchen Tiefbau, Entsorgung und Transport tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n

Kaufmann/-frau

im ca. 50%-Pensum per sofort oder nach Vereinbarung.
Für die perfekte Besetzung dieser Stelle bringen Sie die folgenden Eigenschaften mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
- Weiterbildung zum Betriebswirtschafter von Vorteil
- Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Finanzbereich
- Selbstständige, motivierte Arbeitsweise
Sind Sie dieser Herausforderung gewachsen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder Post an:

Gebr. Iten AG
Sandra Müller
Gewerbestrasse 13
6314 Unterägeri
sandra.mueller@itenaegeri.ch

878685

Die Triag International AG entwickelt, produziert und vertreibt ihre eigenen Spannsysteme weltweit. Mit Sitz in Hünenberg bei Zug stellen wir unsere Produkte auf modernsten Fertigungsmaschinen in Schweizer Qualität her.
Wir suchen ab August 2020 oder nach Vereinbarung ein/e

Kaufmännische/r Angestellte/r mit Schwerpunkt Buchhaltung

Ihr Aufgabenbereich

- Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
- Mithilfe im Personalwesen
- Aufbereiten der Wochen- und Monatsdaten sowie Mithilfe beim Jahresabschluss
- MwSt.-Steuerabrechnungen
- Mithilfe in der Auftragsabwicklung inkl. Ferienvertretung
- Allgemeine administrative Aufgaben, Telefondienst
- Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung KV

Ihr Profil

- Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
- Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) mit
- Erfahrung mit Sage 200 Auftrag und Finanz von Vorteil
- Sie arbeiten exakt und selbstständig
- Sie sprechen und schreiben stilsicher Deutsch
- Sie haben gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

- Moderne und grosszügige Büroräumlichkeiten im Industriegebiet Bösch mit ÖV-Anschluss
- Sie sind Teil eines jungen, dynamischen Teams
- Sie arbeiten in einem kleinen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich per E-Mail.

Triag International AG, Bösch 84, 6331 Hünenberg

Telefon 041 727 27 77, www.triag-int.ch

Herr Beat Baumgartner, beat@triag-int.ch

878614

Die SB Beauty & Care Company AG ist ein rasch wachsendes Kosmetik-Unternehmen mit Sitz in Hünenberg und sucht für den weiteren Ausbau des Teams ein

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m./w.) 100%, per 1. Juli 2020

Ihre Aufgaben:

- Administrative Unterstützung und allgemeine Office-Arbeiten
- Unterstützung Key Account-Aufgaben (International)
- Datenerfassung

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang im MS Office, Excel, Access und Power Point
- Gutes Zahlenflair
- Zuverlässige, speditive, selbstständige, motivierte und humorvolle Arbeitsweise

Wir bieten:

- Modernen Arbeitsplatz
- Junges und kreatives Team
- Kollegialen Umgang im Team
Wenn Sie sich als engagiert und initiativ bezeichnen und sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an:

SB Beauty & Care Company AG
Melanie Fernandes
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg

041 785 63 08
m.fernandes@bronxcolors.com

878463

Wenn Ihre Begeisterung für Benzin, Diesel, Antriebe, Elektronik, Innovationsarbeiten und dies für Sie keine Fremdwörter sind, dann wäre dieses Arbeitsvolumen eine tolle Herausforderung im Motorboot-Segment.

Eine langjährige, seit über 40 Jahren in der Zentralschweiz etablierte Bootswerft, welche in der Motorbootwelt integriert ist, sucht SIE! Wenn sich Ihr Arbeitsumfeld in der Sektion

Landmaschinen, Automotoren, Motorrad, Mechaniker/in

sowie Ihre Begeisterung eine neue Ära im Motorwassersport und viel Neues dazu zu erleben befindet, dann freuen wir uns, Sie persönlich bald kennenzulernen.
Ihre Begeisterung, viel Freude, verbunden mit handwerklichem Geschick, ein Team Player, der sein Wissen mit anderen teilt, die Arbeit sorgfältig ausführt, mit einer coolness Prise alles terminiert, wäre ideal.
Wir sind ein innovatives, modernes, engagiertes, entschlossenes, grosszügiges Familienunternehmen.
Deshalb, packen Sie Ihre Chance, wir freuen uns «rüüdig», Sie bald kennenzulernen, Freude herrscht!

Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung an Chiffre 026534, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug zu senden.

878311

Forbo ist ein führender Hersteller von Bodenbelägen, Bauklebstoffen sowie Antriebs- und Leichtfördertechnik. Das Unternehmen beschäftigt über 5600 Mitarbeitende und verfügt über ein internationales Netz von 26 Standorten mit Produktion und Vertrieb, 6 Konfektionierungszentren sowie 48 reinen Vertriebsgesellschaften in weltweit insgesamt 38 Ländern. Der jährliche Nettoumsatz beträgt rund Fr. 1282 Mio.

Für unsere Konzernzentrale in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und integre Person in der Verantwortlichkeit für unser

Management Training Programm, 40-50% (m./w.)

In dieser Position berichten Sie an den Head Corporate Human Resources. Sie sind für die Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung unserer internationalen Management Schulungswochen verantwortlich und helfen, diese in der Zusammenarbeit mit unserem externen Partner weiterzuentwickeln. Zusätzlich betreuen Sie die entsprechende Lernplattform für die Schulungsteilnehmer.
Sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund (Universität, FH) und haben einige Jahre vergleichbare Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld. Sie sind bewandert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Applikationen, bringen sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse mit und verständigen sich stilsicher in der deutschen Sprache. Wir wenden uns an eine organisationsstarke Persönlichkeit, die gerne gewissenhaft, dienstleistungsorientiert und antizipativ arbeitet. Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und hohen Sozialkompetenz sowie Ihrer selbstständigen Arbeitsweise sorgen Sie für professionelle Dienstleistungen in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie überzeugen aufgrund Ihrer Motivation und sind es gewohnt, lösungsorientiert zu handeln. Flexibilität und die Einhaltung von Deadlines zählen ebenso zu Ihren Stärken wie auch Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit. Zur Aufgabe gehört, dass Sie zweimal pro Jahr während der Schulungswochen jeweils eine Woche extern in einer Seminarlokalität in der Schweiz vor Ort die Trainingswoche begleiten.
Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten in einem internationalen Arbeitsumfeld einzusetzen. Wenn Sie sich als motivierte und engagierte Persönlichkeit in unserem Team einbringen möchten, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Diego Salis, Forbo International SA, Lindenstrasse 8/Postfach 1339, 6341 Baar

diego.salis@forbo.com, Telefon 058 787 25 72
www.forbo.com

878235

Zur Ergänzung unseres Nachtwacheteams suchen wir per 15. September 2020 oder nach Vereinbarung

Pflegefachperson FAGE EFZ

Pensum 40-50%
Unser Seniorenzentrum bietet Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten.
Wir erwarten von Ihnen:

- Eine abgeschlossene Ausbildung EFZ
- Von Vorteil, Berufserfahrung in der Langzeitpflege
- Fachliche, soziale und personelle Kompetenz
- Sie überzeugen als empathische Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstes, selbstständiges, flexibles und zuverlässiges Arbeiten
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen

- Ein abwechslungsreiches und breites Tätigkeitsfeld
- Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
- Ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und aufgestellten Team.
- Praxisbezogene externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das

Seniorenzentrum Weiherpark, Kirchmattstrasse 3, 6312 Steinhausen oder elektronisch an pflegedienst@weiherpark.ch

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Pflegedienstleiterin, Frau Barbara Heller, Telefon 041 747 27 96, sehr gerne zur Verfügung.

878520

Kleine Strassenbau- und Pflästerungsunternehmung im Raum Ägerital, Zug und Schwyz sucht zur Ergänzung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung

Polier/Vorarbeiter (Tiefbau/Strassenbau)

Ihre Aufgabe:

- Führen von Baustellen im Tief- und Strassenbau im Raum Ägerital, Zug und Schwyz

Anforderungsprofil:

- Abgeschlossenes Diplom als Polier/Vorarbeiter oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Baugewerbe (Tiefbau/Strassenbau)
- Persönlichkeit mit Führungsqualitäten
- Flexibilität und unternehmerisches Denken
- Führerausweis Kat. B

Wir bieten Ihnen:

- Verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit
- Rapportierung mit iPad
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Handen von Herrn Beda Schuler. Wir freuen uns auf Sie.

Hess + Aeschlimann AG, Sprungstrasse 13d, 6314 Unterägeri, Telefon 041 750 12 74
beda.schuler@he-ae.ch, www.he-ae.ch

878290

Reinigungsarbeiten Badi Rotkreuz

Wir suchen per sofort bis ca. Mitte September: 2 Personen für Reinigungsarbeiten und Abfallentsorgung in der Badi Rotkreuz. Der Arbeitseinsatz pro Person beträgt jeweils 1 Std. am Mittwoch-, Samstag- und Sonntagabend (bei schönem Wetter). Sie bringen mit: Saubere Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, freundliches und gepflegtes Auftreten, gute Deutschkenntnisse. AusländerInnen mit gültiger B- oder C-Bewilligung.
InteressentInnen melden sich bitte bei:

Pronto Plus AG, Grundstr. 14, 6343 Rotkreuz, Tel. 041 790 28 63 oder plus@pronto-ag.ch

878598