Stellen / Stellenangebote

Schärer Plus AG, Grabenstrasse 25, 6340 Baar

Wir, ein innovatives, erfolgreiches Elektroplanungsunternehmen, suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Elektroplaner/in oder Elektroinstallateur/in als Sachbearbeiter/in

Elektroplanung

In Zusammenarbeit mit Ihrem Projektleiter bearbeiten Sie Projekte wo Sie nebst planerischen und zeichnerischen auch administrative Arbeiten erledigen. Sie sind auch auf dem Bau anzutreffen, wo Sie Abklärungen für die Planung vornehmen oder die Ausführung der Installation überwachen. Sie begleiten das Projekt und die Baustelle bis zur Abnahme.
Basis für diese Aufgabe bildet Ihre abgeschlossene Ausbildung als Elektroplaner/in oder Elektroinstallateur/in mit Praxiserfahrung und Sie möchten sich in Richtung Elektroplanung weiterentwickeln. Sie haben Kenntnisse der MS-Office-Palette und eventuell CAD-Erfahrung. Teamgeist und Selbstständigkeit sind Merkmale die Ihre Persönlichkeit prägen sowie das Interesse am weiteren Erfolg eines Unternehmens mitzuwirken, motivieren Sie.
Es erwartet Sie ein junges innovatives, gut eingespieltes Team, ein moderner zentral gelegener Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit sich weiterzubilden.
Nutzen Sie die Chance und stellen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu!

SCHÄRER PLUS AG ELEKTRO-ENGINEERING, Herr Ueli Schärer, Grabenstrasse 25, 6340 Baar

www.elektro-engineering.ch, E-Mail: usc@elektro-engineering.ch

842284

Bär & Karrer AG, Brandschenkestrasse 90, 8027 Zürich

Werden Sie Teil von Bär & Karrer als

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt in Zug

vorzugsweise mit Zuger Notariatspatent
Wir sind eine renommierte Schweizer Wirtschaftsanwaltskanzlei mit mehr als 150 Juristinnen und Juristen. Unser Kerngeschäft ist die Beratung unserer Klienten bei innovativen und komplexen Transaktionen und sie in Gerichts- und Schiedsprozessen sowie in regulatorischen Verfahren zu vertreten. Zu unseren Klienten zählen national und international tätige Unternehmen sowie Privatklienten aus dem In- und Ausland.

Was Sie bei uns erwartet

Ihre Hauptaufgabe besteht darin, in grosser Selbstständigkeit, aber gemeinsam mit anderen erfahrenen Anwälten und Steuerexperten anspruchsvolle, meist internationale Klientschaften breit zu beraten und anwaltlich zu vertreten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, als Urkundsperson auch grössere Transaktionen von oft internationaler Bedeutung notariell zu begleiten. Intensive und bereichernde Teamarbeit mit anderen Kolleginnen oder Kollegen unserer Kanzlei in allen Sprachregionen und die Zusammenarbeit in interdisziplinären Gruppen mit externen Beratern sind an der Tagesordnung.
Aus- und Weiterbildung ist für uns ein wichtiges Merkmal, dass uns gegenüber Mitbestreitern im Markt unterscheidet. Dazu gehören interne Veranstaltungen genauso wie Fachvorträge und Seminare. Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte vermitteln wir im eigenen Bär & Karrer College zudem Wissen in den Bereichen Recht und Unternehmensführung.

Was Sie mitbringen

Sie verfügen über einen sehr guten Universitätsabschluss, haben vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung in der Advokatur oder Rechtsberatung, verfügen allenfalls über eine Spezialisierung im Wirtschaftsrechtsbereich und sind motiviert, selbstverantwortlich in einem Team von hervorragend qualifizierten Anwältinnen und Anwälten tätig zu sein. Der versierte Umgang mit der englischen und deutschen Sprache ist für Sie selbstverständlich. Mit Vorteil haben Sie einen Teil Ihrer beruflichen Erfahrung und/oder eine Zusatzausbildung im englischsprachigen Ausland erworben.
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten selbstständig, effizient und lösungsorientiert. Sie schätzen die Arbeit in Teams und sind zudem initiativ und belastbar?
Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.
Sie haben Fragen zu dieser Stellenausschreibung? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Daniel Bader, Managing Partner Human Resources, und sein Team helfen Ihnen gerne weiter: Muriel Neukom, Head of Human Resources, Telefon 058 261 54 72

842188

OVD Kinegram AG, Zählerweg 12, 6301 Zug
Internet: www.kinegram.com

Die OVD Kinegram AG entwickelt, gestaltet, produziert und vertreibt hochsichere optische Echtheitsmerkmale zum Schutz gegen Fälschung und Manipulation von Banknoten und Identifikationsdokumenten. Dank innovativen, technologisch fortschrittlichen und qualitativ hervorragenden Produkten sind wir in unserem Marktsegment weltweit führend.
Wir suchen nach Vereinbarung eine initiative und teamfähige

Sales Assistentin (m./w.)

mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (Englisch, Französisch, Spanisch).
Im Backoffice sind Sie zuständig für die Organisation von Konferenzen, Kundenevents und Reisen, helfen mit bei der Erstellung von Verträgen und Offerten und bearbeiten Tenderausschreibungen in Abstimmung mit dem jeweiligen Area Sales Manager. Im Weiteren helfen Sie mit bei der Organisation der Sales-Meetings und Agenten-Trainings, bearbeiten Messen-Follow-ups, koordinieren Kundenanfragen bei Abwesenheit der Area Sales Manager und empfangen Besucher.
Sie können auf eine abgeschlossene kaufmännische Lehre zurückgreifen und konnten bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld sammeln. Nebst stilsicherem Deutsch und den sehr guten Fremdsprachenkenntnissen beherrschen Sie die gängigen Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook). Organisations- und Koordinationsgeschick, Flexibilität und Belastbarkeit sowie ausgezeichnete Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben motivierten Interessenten gerne weitere Einblicke in das Tätigkeitsgebiet und die Firmenkultur der OVD Kinegram AG.

OVD Kinegram AG, Doris Speck-von Däniken, Leiterin Human Resources, Zählerweg 11, 6301 Zug, Tel. 041 724 49 14, doris.speckvondaeniken@kinegram.com, www.kinegram.com

842641

Die JEGO AG ist ein dynamisches Familienunternehmen und als Totalunternehmung in der ganzen Zentralschweiz tätig. Mit über 40 Mitarbeitenden begleiten wir Bauprojekte von der ersten Idee über die Planung und Projektausführung bis zur vollständigen Umsetzung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Architekt/in Ausführungsplanung

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das selbstständige Bearbeiten anspruchsvoller Bauprojekte ab Baubewilligung. Als Architekt der Ausführungsplanung leiten Sie in Ihrer Projektgruppe 1 bis 2 Zeichner der Fachrichtung Architektur und sichern damit die Qualitätskontrolle. Mit Ihrem architektonischen und konstruktiven Verständnis tragen Sie wesentlich zur erfolgreichen Umsetzung und Abschluss der Projekte bei. Unterstützt werden Sie von einem Team motivierter Architekten, Projekt- und Bauleiter.
Wir wenden uns an einen Architekten mit abgeschlossenem Bachelor- oder Master-Studium an einer Hochschule oder Fachhochschule in der Schweiz. Sie bringen bereits mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Ausführungsplanung mit. Gute CAD- sowie MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Sie kennen die CH-Normen bestens.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Arbeitsbedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an: Jeannette Bonani-Jeggli: j.bonani@jego.ch

JEGO AG Rothusstrasse 5b, 6331 Hünenberg

Telefon 041 790 52 20, www.jego.ch

842643

Wir sind ein moderner und vielseitiger Garagenbetrieb im Aegerital, Kanton Zug mit offizieller Ford- und Suzuki-Vertretung, Tankstelle mit Shop und Waschanlage.
Zur Verstärkung unseres jungen Werkstattteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Automobilmechatroniker/in/Diagnostiker/in

Du organisierst gerne Werkstattabläufe, stellst Diagnosen oder suchst Fehler und führst selbstständig Wartungs- und Reparaturarbeiten an Kundenwagen und Occasionen durch? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

- Wartungs- und Reparaturarbeiten planen und durchführen
- Diagnose an Fahrzeugen aller Marken
- Qualitätsstandards in Werkstatt zusammen im Team umsetzen
- Ausbildung der Lehrlinge
- Endkontrollen nach Service/Reparaturen durchführen

Deine Chancen:

- Anwendung und Erweiterung Deiner Kenntnisse
- Dein Platz in unserem familiären Team
- Abwechslungsreiche Arbeit durch viele Fahrzeugmarken
- grosse Selbstständigkeit
- Möglichkeit für Aus- und Weiterbildung

Dein Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/in oder Diagnostiker/in
- Du besitzt eine exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Du übernimmst Führungsverantwortung und kannst Dich durchsetzen
- Du bist flexibel, initiativ und teamfähig
- Du kannst Mitarbeiter motivieren
- Du hast ein kommunikatives und umgängliches Auftreten
- Wohnmöglichkeit in der Nähe wäre vorhanden
Das ganze Aegeritalgarage-Team freut sich auf Deine Bewerbung.

Aegeritalgarage AG, Zugerstrasse 33, 6314 Unterägeri, Philip Widmer

Telefon 041 754 57 00, www.aegeritalgarage.ch, E-Mail: pwidmer@aegeritalgarage.ch

842639

Wir sind ein innovativer Gartenbaubetrieb aus der Region und suchen zur Ergänzung unseres Teams einen versierten

Bauführer Gartenbau/Leiter Unterhalt

Interessiert? Mehr Infos unter gilli-garten.ch

Gilli Garten AG, Lerchenfeld 7, 6343 Rotkreuz

842859

Die JEGO AG ist ein dynamisches Familienunternehmen und als Totalunternehmung in der ganzen Zentralschweiz tätig. Mit über 40 Mitarbeitenden begleiten wir Bauprojekte von der ersten Idee über die Planung und Projektausführung bis zur vollständigen Umsetzung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Bauleiter GU/TU

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die gesamte Baustellen Organisation inkl. Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, das Führen von Bausitzungen, das Devisieren und das Terminieren des gesamten Bauablaufs für Neubauprojekte. Sie sind weiter verantwortlich für das Erstellen von Submissionen und Werkverträgen, den Baukosten sowie alle Arbeiten im Zusammenhang mit der Inbetriebsetzung der Bauwerke. Sie arbeiten direkt und kollegial mit den wiederkehrenden Planern und Unternehmern zusammen.
Wir wenden uns an einen Baufachmann mit abgeschlossener Grundausbildung im Bauwesen und einer entsprechenden Weiterbildung zum Bauleiter. Einige Jahre Berufserfahrung im gewünschten Bereich wie auch ein gutes Organisationstalent setzen wir voraus. Ein starkes Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Handwerkern, Lieferanten und Behörden runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Arbeitsbedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Jeannette Bonani-Jeggli: j.bonani@jego.ch

JEGO AG, Rothusstrasse 5b, 6331 Hünenberg

Telefon 041 790 52 20, www.jego.ch

842666

Wir sind ein führendes, innovatives und traditionelles Haustechnik-Unternehmen mit Niederlassungen in Zug und Thalwil. Um unsere Kunden noch besser bedienen zu können, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, für unseren Standort in Zug, eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als

Bereichsleiter/in/Projektleiter/in Sanitärabteilung 100%

Ihre Hauptaufgaben:

In dieser Funktion verstehen Sie es, eine Baustelle und Ihr Team administrativ selbstständig zu führen. Sie akquirieren Aufträge, pflegen den Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Bauleiter und instruieren die eigenen Monteure.

Ihr Profil:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe verfügen Sie über eine
- abgeschlossene technische Grundbildung als Sanitärmonteur/in EFZ
- Weiterbildung/en als Planer/Projektleiter/Chefmonteur/Meister o.Ä.
- Einige Jahre Erfahrung als (Junior-)Projektleiter
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Idealalter 30-50 Jahre

Unser Angebot:

- Verantwortungs- und anspruchsvolle, langfristige Anstellung mit spannenden Projekten
- Junges Team mit gutem Teamgeist
- Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenfahrzeug
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an untenstehende Adresse zu senden.

Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug

Telefon 041 769 30 60, www.jul-weinberger.ch, E-Mail: personal@jul-weinberger.ch

842141

Nach Steinen SZ, auf 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung

Bäcker-KonditorIn 70-100%

Wir sind ein kleiner Betrieb von 5 Mitarbeiter.
Exaktes und selbstständiges Arbeiten ist für Sie das tägliche Brot.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich doch unter folgender Adresse:

Dorfbäckerei-Büeler, Schwyzerstrasse 1, 6422 Steinen

Telefon 041 833 13 71 oder 041 832 13 71

842695

Wir suchen

Bäckerei-Cafémitarbeiterin

für Service und Verkauf in unsere Bäckerei-Konditorei mit Café im Zentrum Herti. Es wären pro Woche 3-4 Einsätze à ca. 5-6 Stunden vorgesehen. Sie sind flexibel, selbstständiges Arbeiten gewohnt und motiviert für Neues! Dann wäre diese Stelle vielleicht etwas für Sie! Wir sind ein Tagesbetrieb und haben am Sonntag immer geschlossen.
Perfektes Deutsch ist für diese Stelle erforderlich.
Fühlen Sie sich angesprochen, so richten Sie Ihre Bewerbung an:

Bäckerei-Konditorei Bossard

Gotthardstrasse 23, 6300 Zug
E-Mail: info@beck-bossard.ch

842891

Die Interkantonale Strafanstalt Bostadel in Menzingen ist eine geschlossene Strafanstalt. Sie wird von den Kantonen Zug und Basel-Stadt gemeinsam betrieben und vollzieht länger dauernde Strafen und Massnahmen an 120 Gefangenen.
Wir suchen für unsere Klientel per 1. Juli 2018 eine/einen

Coiffeuse/Coiffeur

Der Coiffeurdienst findet mindestens einmal pro Monat an einem Wochentag zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr in der Strafanstalt statt.
Diese anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit erfordert eine pflichtbewusste und gereifte Persönlichkeit mit einem einwandfreien Leumund. Die Ausübung ist in einem festen Anstellungsverhältnis oder in selbstständiger Erwerbstätigkeit möglich.
Für Fragen wenden Sie sich an den Direktor, Andreas Gigon oder an die Leiterin Personalwesen, Gerlinde Künzle (Telefon 041 757 19 19). Ihre Bewerbungsschreiben mit Foto senden Sie bis 1. Mai 2018 an die

Interkantonale Strafanstalt Bostadel, Personalwesen, 6313 Menzingen
oder elektronisch an gerlinde.kuenzle@bostadel.ch

Weitere Informationen zur Interkantonalen Strafanstalt Bostadel finden Sie unter:
www.bostadel.ch

842461

KELLY Services (Schweiz) AG - seit mehr als 35 Jahren mit über 40 Filialen und Fachabteilungen in der Schweiz tätig. Detaillierte Informationen sowie die ausführlichen Stelleninserate finden Sie unter www.kellyservices.ch.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als:

Customer Service Representative D/E, 100%

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die Abwicklung und Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen per Telefon, E-Mail und Online-Chat zuständig. Ausserdem sind Sie für die Barkaution, Börsen Clearing und Depotfunktion, sowie für die Margenberechnungen von Zinsen und Gebühren verantwortlich.
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung kombiniert mit einer Weiterbildung in der Bank-, Finanz- oder Wirtschaftsbranche. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit, die den Überblick in hektischen Situationen bewahren kann.
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Lorena Sprascio über Ihre Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsicht, vorzugsweise per E-Mail an: lorena.sprascio@kellyservices.ch.
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (041 727 05 02).

Kelly Services (Schweiz) AG, Bundesplatz, 6300 Zug

842916

Unsere Handelsfirma in der Medizintechnik mit Standort Cham braucht auf September 2018 oder nach Vereinbarung Verstärkung durch eine/n

Customer Service Sachbearbeiter/in (50-70%, nachmittags)

In dieser Funktion sind Sie der «First point of contact» und stellen einen exzellenten Service für unsere Kunden und Aussendienstmitarbeiter sicher.
Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Auftragsabwicklung, die Lagerbewirtschaftung, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, Marketing sowie diverse allgemeine Administrationsaufgaben. Sie sind täglich in Kontakt mit unseren Kunden, Verkaufsmitarbeitern und Lieferanten.

Ihr Profil:

- Kaufmännische Ausbildung
- Breite Erfahrung im Verkauf Innendienst (von Vorteil in der Medizintechnik)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch zwingend
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Kundenorientiertes Handeln und Denken sowie aufgeschlossen und kommunikativ
- Belastbar, einsatzfreudig und selbstständig
- Sorgfältiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Sind Sie eine motivierte und sympathische Persönlichkeit, die sich in einem kleinen Team wohlfühlt, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten Ihnen ein interessantes Umfeld und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

NEUTROMEDICS AG, z.Hd. Frau N. Denner, E-Mail: n.denner@neutromedics.ch

842558

Wir suchen

Deckenmonteur/in


Akkordanten Deckenbau (Gruppen)

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: www.deweta.ch
Deweta AG, Sennweidstrasse 39, 6312 Steinhausen
Telefon 041 740 40 60, E-Mail: info@deweta.ch

842787

Die Stiftung Maihof Zug, Wohnen - Arbeit - Ausbildung, begleitet an vier Standorten rund 100 Menschen mit einer Beeinträchtigung. Für die zentrale Geschäftsstelle in Menzingen suchen wir infolge Pensionierung der Stelleninhaberin per 1. August 2018 oder nach Vereinbarung

eine Sachbearbeiterin Rechnungswesen (70-80%)

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Finanzbuchhaltung. Sie sind bilanzsicher, führen das Hauptbuch und die Betriebsbuchhaltung inkl. Quartalsabschlüsse und Jahresabschluss. Sie suchen eine anspruchsvolle Tätigkeit im sozialen Umfeld. Wir bieten Ihnen ein offenes Arbeitsklima, der Aufgabe und Verantwortung entsprechende Kompetenzen, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.
Wenn Sie belastbar und teamfähig sind, so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Unser Geschäftsführer Jürg Jetzer gibt Ihnen unter Telefon 041 727 82 32 gerne weitere Auskünfte. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie per Post an Stiftung Maihof Zug, Geschäftsstelle, Postfach 446, 6313 Menzingen oder per E-Mail an: j.jetzer@stiftung-maihof.ch
Informationen zu unserer Institution finden Sie unter: www.stiftung-maihof.ch

842771

Einführung:

Seit der Gründung im Jahr 1997 haben wir unsere Personalvermittlung von freiberuflichen Informatikern immer weiter ausgebaut. Heute zählen die meisten Grossfirmen der Schweiz zu unseren Kunden. Zurzeit haben wir ca. 100 externe Informatiker bei unseren Kunden im Einsatz. Aufgrund der Entwicklung der letzten Monate erwarten wir eine weiterhin gute Geschäftsentwicklung und suchen deshalb eine Verstärkung unseres Teams.

Rolle:

Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft

eine/n PersonalberaterIn

der/die uns tatkräftig im Personalverleihgeschäft unterstützt.

Aufgaben:

Ausarbeitung der Stellenbeschreibungen, Personalsuche in unserem Netzwerk, Ausschreibung von Stellen auf unseren Stellenplattformen, Selektion von Kandidaten, Ausarbeitung und Versand von Lebensläufen und Unterstützung der Kunden sowie Jobsuchenden während der Rekrutierungsphase, Kundenbesuche und Account Management, Durchführen von Kundeninterviews, Betreuung der Mitarbeiter während des Projekt-Einsatzes.

Anforderungen:

Sie bringen erste Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit. Sie haben eine hohe Service-Orientierung und kommen mit Mensch und Technik gut zurecht. Von Natur aus erfassen Sie Persönlichkeiten rasch, sind offen, kommunikativ und zielorientiert.

Was wir bieten:

Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich an gut mit ÖV erschlossener Lage in Baar. Wir unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung und bieten ein junges, kollegiales und eingespieltes Team, ein angenehmes und unterstützendes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten.
Sie gehen Ihre Arbeit jeden Tag mit Freude und Fleiss an und geniessen den Erfolg Ihres Einsatzes? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an service@itcag.com.

ITech Consult AG, Stephanie Hürlimann, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar

Telefon 041 555 53 16
E-Mail: shuerlimann@itcag.com
www.itcag.com

842469

Für unseren Tankstellen Shop in Hünenberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

erfahrene und flexible Verkäuferin (ca. 50- bis 60%-Pensum)

Sie sind flexibel, mögen direkten Kundenkontakt und arbeiten gerne selbstständig?
Dann sind Sie die richtige Person für uns!
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die selbstständige Bedienung der Kasse, ein freundlicher Umgang mit Kunden, Warenlieferungen annehmen und einräumen sowie Backen von Brot und Gebäck, Überwachung Verfalldaten und Erstellen der Schichtabschlüsse.
Auch gehören allgemeine Reinigungsarbeiten im Lebensmittelhandel zu den täglichen Arbeiten.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit und eine zeitgemässe Entlöhnung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an Herrn Marco Suter: m.suter@autosuter.ch

Auto Suter AG, Marco Suter, Chamerstrasse 50, 6331 Hünenberg
Telefon 041 444 04 03

842606

The International School of Zug and Luzern (ISZL) is a highly regarded independent co-educational, non-profit day school serving the international community of Central Switzerland. Our student body is made up of over 1250 students from 57 different nationalities from ages 3 to 18 years.
For our Zug Campus in Walterswil/Baar, we are looking to appoint a

Fachperson Betreuung Fachrichtung Kind - Krippenleiterin


Nursery/Child Care Leader/Manager

The school requires a dedicated and nurturing English-speaking Leader and Carer for our small in-house staff nursery. The nursery team cares for a group of babies aged from four months and a group of infants up to three years of age. The nursery is open on weekdays from 8.00 am until 5.30 pm as per school calendar. The mandate will be divided by 60% working with the children and 40% to be dedicated to planning and administration tasks.
The successful applicant must hold all relevant Swiss qualifications required along with a valid work permit in order to hold the operating license. Internationally acquired qualifications must be Swiss or Canton Zug approved. The successful applicant will also have proven experience as a Team Leader and will be expected to lead and manage a team of 6-8 staff members.
The applicant will be expected to be able to communicate in German with local authorities and undertake any relevant training in German.
Required to start: mid August 2018/Interviews will be held in English during early May
Please send your current CV with photo, covering letter, qualifications and references in English to: employment@iszl.ch
Only applications with the required and relevant qualifications will be considered.
Meryl Siggs, Head of Zug Campus

International School of Zug and Luzern, Walterswil 1, 6340 Baar, www.iszl.ch

842880

Dringend gesucht!

Ferienablösungen - Reinigungsmitarbeiterinnen Mai bis September 2018

Interessiert? Rufen Sie an: Telefon 079 311 69 19 (E-Mail: rufreitag@bluewin.ch)

Wir suchen auch permanent Mitarbeiterinnen ausserhalb der Ferienzeit.

842884

Freundliche, zuverlässige, flexible Serviceangestellte

für den Abendservice Freitag, Samstag und Sonntag.
Inklusive Frei- und Ferienablösung.
Freundliches gepflegtes Auftreten.
Sprache: Deutsch in Wort und Schrift.

Restaurant & Bar zur alten Trotte, 5643 Sins, Telefon 041 787 16 30

842652