Stellen / Stellenangebote

G. Baumgartner AG, Flurstrasse 41, 6332 Hagendorn, Cham
Internet: www.baumgartnerfenster.ch

Betriebsmechaniker

Unternehmen:

Baumgartner Fenster ist ein innovatives Familien-Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern und verfügt über die modernste Fensterproduktion und das messbar beste Fenster.

Aufgabenbereich:

Neuinstallationen und Instandhaltungsarbeiten im gesamten Unternehmen, Behebungen von Störungen und Durchführen von Reparaturen, Mitarbeit und Realisierung von verschiedenen Projekten.

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker, Elektroinstallateur oder Automatiker, Erfahrung im industriellen Umfeld von Vorteil, Bereitschaft Neues zu lernen, Flexibilität, Selbstständigkeit und hohe Eigenverantwortung.

Baumgartner Fenster, Flurstrasse 41, 6332 Hagendorn
bewerbung@baumgartnerfenster.ch

894549

Gerber und Gadola AG, Riedstrasse 9, 6330 Cham

Seit 30 Jahren steht der Name Gerber & Gadola Fassaden AG für Qualität und Beständigkeit. Als Tochtergesellschaft der Gadola Unternehmungen arbeiten wir nach denselben strengen Qualitätsrichtlinien wie unsere Zürcher Partner. Gemeinsam nutzen wir Synergien in allen Bereichen von der Projektplanung bis zum letzten Ausführungsschritt.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

CAD-Zeichner/in aus der Fassadenbau/Metallbaubranche 30-50%

Ihre Aufgaben

- Unterstützung des Teams in allen planerischen Belangen
- CAD-Planung von spannenden Projekten

Ihr Profil

- Abgeschlossene handwerkliche oder technisch orientierte Ausbildung (z.B. Zeichner EFZ)
- Mehrjährige branchenspezifische Erfahrung
- Sehr gute PC-Kenntnisse und CAD-Programme
- Vernetztes, ganzheitliches Denken und Handeln
- Organisiertes und selbstständiges Arbeiten gewohnt
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerberunterlagen per E-Mail.

Ihr Kontakt

Urs Gerber, urs.gerber@gadola-bau.ch

Gerber & Gadola Fassaden AG, Riedstrasse 9, 6330 Cham

891784

ConSol Geschäftsstelle, Ibelweg 24, 6302 Zug

ConSol gehört zu den führenden sozialen Institutionen in der Zentralschweiz. In verschiedenen Betrieben arbeiten Menschen mit psychischen und körperlichen Erwerbseinschränkungen wirtschaftsnah und agogisch betreut. Die produzierten Geschenkartikel und Güter des täglichen Gebrauchs erfreuen sich einer ebenso hohen Beliebtheit wie die zahlreichen Dienstleistungen, welche von den rund 180 Fachpersonen und Mitarbeitenden täglich erbracht werden. Mit unserer Wäscherei beziehen wir im Sommer 2022 neue Räumlichkeiten am Standort Zug und suchen zur Unterstützung unseres Wachstums per 1. Januar 2022 einen/eine

Fachperson Wäscherei 80-100% (m./w.)

Die detaillierte Stellenausschreibung finden Sie auf www.consol.ch/jobs

895202

Prika AG, Gewerbestrasse 6, 6330 Cham
Internet: www.prika.ch

Die PRIKA HR & Pension AG ist ein Tochterunternehmen der PRIKA AG mit Sitz in Cham. Als Dienstleisterin für Personalabteilungen und Pensionskassen sind wir vielen Menschen und ihrem Wohlergehen persönlich verpflichtet. Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeit beeinflussen ihre Lebensqualität und finanzielle Sicherheit in vielen Aspekten. Wir wollen vorwärtskommen. Als Mensch, als Team und Unternehmen und suchen eine/n

HR-Praktikanten 60-100% (w./m.), befristet 6-12 Monate

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie unsere Homepage unter www.prika.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

PRIKA AG, Gewerbestrasse 6, 6330 Cham, 041 560 06 44
sschinke@prika.ch, www.prika.ch

895236

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wenger Vieli AG ist eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit Büros in Zürich und Zug. Für den weiteren Ausbau unseres Teams im Bereich Arbeits- und Migrationsrecht in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

junge/n und motivierte/n Rechtsanwältin/Rechtsanwalt

Im Bereich des Arbeits- und Migrationsrechts erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Arbeit mit einer Vielfalt von Klienten, welche Privatpersonen, Startups oder auch grosse etablierte Unternehmen umfassen. Sie werden unsere Klienten in sämtlichen Belangen des Arbeitsrechts unterstützen und in diesem Bereich auch prozessierend tätig sein. Im Bereich des Migrationsrechts dürfen Sie sich der spannenden und herausfordernden Aufgabe stellen, für ausländische Arbeitnehmer die korrekte Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung für ihre Tätigkeit in der Schweiz zu beantragen. Ein junges, professionelles und kollegiales Team freut sich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. In unserer Kanzlei erwarten Sie zudem attraktive und flexible Arbeitsbedingungen sowie hervorragende Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Damit Sie Teil von unserem Team im Bereich Arbeits- und Migrationsrecht werden können, erwarten wir folgende persönlichen Voraussetzungen:
- Gute Qualifikationen und ein unternehmerisches Flair
- Verantwortungsbewusstsein, Motivation und Teamgeist
- Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch (Französisch oder Italienisch von Vorteil)
- Erste Berufserfahrung
- Berufserfahrung von ein bis zwei Jahren im Bereich Arbeits- und Migrationsrecht von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Stefan Müller freut sich auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an:

st.mueller@wengervieli.ch

895076

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wenger Vieli AG ist eine ambitionierte und schnell wachsende Wirtschaftsrechts- und Steuerkanzlei mit Büros in Zürich und Zug, die bestens vernetzt und in der Schweizer Wirtschaft fest verankert ist. Wir agieren tagtäglich mit Freude und Stolz in motivierten Teams, um für und mit unseren Klienten qualitativ hochstehende, pragmatische Lösungen zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern tragen wir Sorge, indem wir sie täglich fördern und fordern. Eine fortschrittliche Bürokultur und Diversität sind uns wichtig.

Unser Startup Desk sucht per sofort zur Verstärkung in Zug eine/n

junge/n, dynamische/n Startup-Anwältin/Anwalt

Als Mitglied unseres Startup Desks werden Sie sorgfältig in den Bereich Venture Capital und Private Equity eingearbeitet und haben ab dem ersten Tag direkten Kundenkontakt, um Gründer sowie Investoren bei spannenden Projekten wie dem Spin-Off und der Finanzierung von Startups oder dem Aufsetzen eines Mitarbeiterbeteiligungsplanes zu beraten. Sie werden alles von der Pike auf im Detail erlernen und regelmässiges Feedback erhalten. Im Startup Desk erwartet Sie auch die Möglichkeit, sich aktiv in die Startup-Szene einzubringen und auf verschiedenen Plattformen Ihr Netzwerk aufzubauen. Sie werden zudem ein Teil der Fachgruppe Transactions sein, welche neben dem Startup Desk auch die Bereiche Private Equity, M&A, Crypto/Blockchain sowie allgemeines Vertrags- und Gesellschaftsrecht umfasst. Wir ermöglichen Ihnen auch, sich in einem dieser Gebiete zu spezialisieren und bieten Ihnen eine Plattform für Ihre künftige Entwicklung.
Von unseren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen erwarten wir Neugierde, Ehrgeiz und Motivation, unternehmerisches Flair, sehr gute Qualifikationen und das Schweizer Anwaltspatent.
Wir garantieren Ihnen spannende und abwechslungsreiche Mandate, einen unkomplizierten, kollegialen Umgang miteinander, die Schärfung Ihres persönlichen Anwaltsprofiles, einen ausgeprägten Teamspirit in einem jungen Team, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ferner sind wir ehrlich bemüht, Ihre Karriere als Anwältin/Anwalt bei uns zu fördern und Ihre Entwicklung gemeinsam zu planen und regelmässig zu besprechen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beat Speck und Michael Baier freuen sich, Sie näher kennenzulernen, entweder per E-Mail (b.speck@wengervieli.ch und m.baier@wengervieli.ch) oder postalisch (Wenger Vieli AG, Beat Speck/Michael Baier, Metallstrasse 9, 6302 Zug).

894855

Devigus Engineering AG, Birkenstrasse 47, 6343 Rotkreuz
Internet: www.devigus.com

Der Name DEVIGUS steht für innovative und qualitativ hochwertige «Swiss made»-Software und ein «Full Service Providing» im Bereich Shareholder Services. Erfahren Sie mehr unter:

www.devigus.com

Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Aktienregister suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

MitarbeiterIn (m./w./D) zu 80-100%

Ihre wichtigsten Arbeiten beinhalten:

- Aktienregisterführung (Ein- und Austragungen, Kapitalmassnahmen, GV-Vorbereitungen, usw.)
- Administrative Tätigkeiten im Bereich Aktienregister
- Erteilung von Auskünften an Kunden, Banken und Aktionäre

Ihr Anforderungsprofil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- PC-Grundkenntnisse (Microsoft Windows, Microsoft Office)
- Sichere Kommunikation in Deutsch (Englisch- und Französisch-Kenntnisse von Vorteil)
- Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Flexibilität während unserer «GV-Hochsaison» von Anfang März bis Ende Mai
- Nähe zum Arbeitsort von Vorteil

Wir bieten:

- Ein engagiertes Team in einer zukunftsorientierten Branche
- Fundierte Einarbeitung in das Fachgebiet der Aktienregister
- Arbeiten auch aus dem Home Office nach Vereinbarung möglich
- Flexible Arbeitszeiten

Arbeitsort:

Rotkreuz/Zug an der Birkenstrasse 47.
Verkehrstechnisch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Bewerbung:

Interessiert? Raimondo Brucculeri freut sich auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Post oder per Mail an:

Devigus Engineering AG, Herr Raimondo Brucculeri, Birkenstrasse 47, 6343 Rotkreuz
E-Mail: rb@devigus.com

Gerne beantworten wir auch telefonisch Fragen zu diesem Stellenangebot.
Telefon direkt 041 798 48 36

895262

G. Baumgartner AG, Flurstrasse 41, 6332 Hagendorn, Cham
Internet: www.baumgartnerfenster.ch

Projektleiter Fenster

Ihre Aufgaben:

- Konstruktion von Fenster- und Fassadenelementen
- Definition der Anschlüsse von Innenausbau und Fassade
- Erfassung der Aufträge im Produktionsprogramm
- Koordination und Überwachung von Terminen und Montageablauf sowie die kaufmännische Kontrolle

Anforderungen:

- Grundausbildung als Schreiner, Zimmermann, Hochbauzeichner (oder vergleichbar)
- Weiterbildung im technischen Bereich (z.B. Sachbearbeiter Planung) von Vorteil
- Gute CAD-Kenntnisse (vorteilhaft AutoCAD) und gute Kenntnisse in der MS Office
- Muttersprache Deutsch (gute Französischkenntnisse sind von Vorteil)
- Sie verstehen bestehende Prozesse schnell und zeigen Initiative, diese wenn nötig zu verbessern
- Sie haben Erfahrung, Dinge zu priorisieren und effizient zum Ziel zu gelangen
- Sie sind flexibel und leistungsbereit

Baumgartner Fenster, Flurstrasse 41, 6332 Hagendorn
bewerbung@baumgartnerfenster.ch

894550

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wenger Vieli AG ist eine ambitionierte und schnell wachsende Wirtschaftsrechts- und Steuerkanzlei mit Büros in Zürich und Zug, die bestens vernetzt und in der Schweizer Wirtschaft fest verankert ist. Wir agieren tagtäglich mit Freude und Stolz in motivierten Teams, um für und mit unseren Klienten qualitativ hochstehende, pragmatische Lösungen zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern tragen wir Sorge, indem wir sie täglich fördern und fordern. Eine fortschrittliche Bürokultur und Diversität sind uns wichtig.

Unser Startup-Desk sucht zur Verstärkung mit Arbeitsort in Zug eine/n

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt im Gesellschafts- und Vertragsrecht

mit Interesse an neuen Technologien.

In dieser Position erhalten Sie viel Verantwortung und stehen ab dem ersten Tag in direktem Klientenkontakt. Sie beraten Gesellschaften, Gründer, Investoren und Unternehmer in allen Facetten des Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts. Insbesondere begleiten Sie Start-ups von der Gründung über Finanzierungsrunden bis zum Exit, strukturieren Blockchain-Projekte, gestalten Umstrukturierungen sowie Unternehmenskäufe und unterstützen bei Vertragsstreitigkeiten. Sie werden von Beginn weg umfassend in die Themenbereiche eingeführt und führen danach eigenverantwortlich Mandate. Wir ermöglichen Ihnen, sich in Ihrem Interessengebiet zu spezialisieren und unterstützen Sie aktiv in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Von unseren zukünftigen Kollegen erwarten wir Neugierde, Sorgfalt, Motivation, unternehmerisches Flair, sehr gute Qualifikationen und ein kantonales Anwaltspatent. Wir garantieren Ihnen spannende und abwechslungsreiche Mandate, einen unkomplizierten, kollegialen Umgang, die Schärfung Ihres persönlichen Profils, einen ausgeprägten Teamspirit in einem jungen Team, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ferner sind wir ehrlich bemüht, Ihre Karriere als Anwältin/Anwalt bei uns zu fördern und Ihre Entwicklung gemeinsam zu planen und regelmässig zu besprechen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beat Speck und Martin Berweger freuen sich, Sie kennenzulernen, entweder per E-Mail (b.speck@wengervieli.ch und m.berweger@wengervieli.ch) oder postalisch (Wenger Vieli AG, Beat Speck/Martin Berweger, Metallstrasse 9, 6302 Zug).

894854

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wenger Vieli AG ist eine ambitionierte und schnell wachsende Wirtschaftsrechts- und Steuerkanzlei mit Büros in Zürich und Zug, die bestens vernetzt und in der Schweizer Wirtschaft fest verankert ist. Wir agieren tagtäglich mit Freude und Stolz in motivierten Teams, um für und mit unseren Klienten qualitativ hochstehende, pragmatische Lösungen zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern tragen wir Sorge, indem wir sie täglich fördern und fordern. Eine fortschrittliche Bürokultur und Diversität sind uns wichtig.

Für unser Team in Zug suchen wir permanent

Substitutinnen/Substituten

Studienabgängerinnen und -abgängern garantieren wir spannende Mandate, regelmässiges Feedback, einen unkomplizierten, kollegialen Umgang miteinander, direkten Klientenkontakt, ein intellektuell stimulierendes Umfeld, einen ausgeprägten Teamspirit in einem jungen Team, ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. mit der WV Academy) sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ferner sind wir ehrlich bemüht, Ihre Karriere als Anwältin/Anwalt bei uns zu fördern und Ihre Entwicklung gemeinsam zu planen und regelmässig zu besprechen.
Wir wenden uns an eine neugierige, initiative Persönlichkeit mit sehr guten juristischen Qualifikationen, einer gesunden Portion Ehrgeiz, einem Flair für wirtschaftsrechtliche Fragestellungen, guten Englischkenntnissen und einem Bezug zur Zentralschweiz.

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an b.speck@wengervieli.ch oder postalisch an Wenger Vieli AG, Dr. Beat Speck, Metallstrasse 9, 6300 Zug.

894853

Gewerbe-Treuhand AG, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar
Internet: www.gewerbe-treuhand.ch

Die Allgemeine Wohnbaugenossenschaft Zug (awzug) bezweckt, ihren Mitgliedern preisgünstigen Wohnraum zu vermitteln und diesen dauernd der Spekulation zu entziehen. Die im Jahr 1961 gegründete, parteipolitisch und konfessionell unabhängige Genossenschaft zählt über 850 Mitglieder und verwaltet rund 200 Wohnungen in Liegenschaften im Kanton Zug.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Verantwortliche/r Bewirtschaftung und Administration (50-80%)

In dieser Funktion sind Sie für die Liegenschaftsbewirtschaftung zuständig. Zusätzlich stellen Sie, gemeinsam mit der Stelleninhaberin Finanzen und Administration, den ersten Kontakt zu unseren Mitgliedern und die Bearbeitung der allgemeinen Administration sicher. Sie sind verantwortlich für die Vermietungen, koordinieren die Mieterwechsel und kümmern sich um den Unterhalt und Reparaturen unserer Liegenschaften. Als Immobilienbewirtschafter/in sind Sie Ansprechpartner/in für die Mieterschaft, technische Hauswartung sowie Handwerksunternehmen. Zudem betreuen Sie die Buchhaltung einer kleineren Eigentümergemeinschaft eigenständig und erhalten so einen umfassenden Einblick in unsere Kerntätigkeit, die Bereitstellung von erschwinglichem Wohnraum für breite Bevölkerungsschichten.
Für diese vielseitige Aufgabe wenden wir uns an eine selbstständige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit fundierter Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften. Zudem haben Sie eine entsprechende Weiterbildung abgeschlossen oder sind in der Ausbildung dazu. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen IT-Tools und kommunizieren stilsicher in Deutsch. Teamarbeit, Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Ihre gesellschaftlich offene Haltung sowie Ihre Affinität zum Thema Wohnen und zum Genossenschaftswesen runden Ihr Profil ab. Arbeitsort ist im Zentrum von Zug, direkt beim Bahnhof.
Wenn Sie diese attraktive Stelle in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld anspricht, freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung inkl. Foto (PDF-Format) auf:
bewerbung@awzug.ch.

Allgemeine Wohnbaugenossenschaft Zug

Kontakt: Hanspeter Käppeli, Geschäftsführer

895054

Wir sind ein sehr lebhafter Dienstleistungsbetrieb mit einer AVIA-Tankstelle sowie Shop und Bistro in Küssnacht am Rigi.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort einen

Allrounder für ca. 10 Std. die Woche

Aufgabenbereich:

- Entsorgung, Reinigung rund ums Haus
- Einfache Wartungsarbeiten unserer Geräte
- Mithilfe bei grossen Wareneingängen
- Reinigung der Waschanlage
Vorteilhafter Arbeitseinsatz wäre am Dienstag- und Freitagmorgen. Kann nach Absprache auch an anderen Tagen stattfinden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie sehr gut Deutsch, sind Sie handwerklich begabt und fahren Auto? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder verlangen Sie Frau Anita Schlegel für weitere Auskünfte.

ABC Tankstelle/Rigiland, Anita Schlegel, Zugerstrasse 30, 6403 Küssnacht am Rigi

Telefon 041 854 40 50, anita.schlegel@abctankstelle.ch, www.rigiland.ch

895249

Per sofort suchen wir eine motivierte Anzeigeverkäuferin

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Online- wie Print-Werbung auf dem Schweizer Markt tätig.
Wir suchen:

Anzeigeverkäuferin (w.) Print und Online 100% (auch Teilzeit 60%)

Ihre Aufgaben sind: Akquirierung neuer und bestehender Kundschaft. Erkennen, wecken und abdecken von Kundenbedürfnissen. Erledigung des erforderlichen Schriftverkehrs, Ausarbeitung von Offerten und Erstellung von Auftragsbestätigungen. Anwendung der Office-Programme (Word, Excel, Outlook)
Diese Grundlagen bringen Sie mit: Sie sind ehrgeizig, und sprechen akzentfreies Schweizerdeutsch. Mit Freude am Erfolg und am Telefonieren erreichen Sie Höchstleistungen. Wir erwarten eine selbstständige, motivierte und flexible Persönlichkeit mit PC-Kenntnissen. Auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.
Wir bieten Ihnen: Über 34-jährige Erfahrung in Leader-Produkten, die erfolgreich weiterentwickelt und vermarktet werden. Wir coachen Sie zum Verkaufstalent. Garantiertes gutes Fixum und Umsatzbeteiligung. In unserem professionell eingerichteten Office erwartet Sie ein kollegiales und aufgestelltes Team!

Gerne heissen wir Sie herzlich willkommen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Frau F. Schmidt: bewerbung@bk-group-ag.com

idm Verlag AG

Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg
041 785 62 67

894342

Architekt/in oder Hochbautechniker/in

Arbeitspensum 60-100%
Wir suchen für die Projektierung und Realisierung von verschiedenen architektonisch anspruchsvollen Neu- und Umbauprojekten per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Architekt/in oder Hochbautechniker/in mit Berufserfahrung im Bereich Ausführung und Projektierung in der Schweiz.
Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und starke kommunikative sowie organisatorische Fähigkeiten. Sie beherrschen die deutsche Sprache mündlich und schriftlich und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Schweiz.
Weitere Angaben über unser Büro und einen Auszug unserer bisherigen Arbeiten finden Sie unter www.rb-architekten.ch.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Röck Baggenstos Architekten AG, Mühlegasse 18, 6340 Baar

Telefon 041 727 07 77, E-Mail: abaecherli@rb-architekten.ch

894596

Wir sind ein auf projektorientiertes IT-Ressourcen-Management spezialisierter Personalverleih mit Sitz in Baar und suchen zur Unterstützung unseres Backoffice-Teams einen

Assistant Service Desk 40-50% (w./m., 25 J. bis 40 J.)

Im Wesentlichen bist Du verantwortlich für die allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung Deiner Teamleaderin, die administrative Bearbeitung von Personaldossiers und die elektronische Datenerfassung/-bearbeitung/-mutation innerhalb unserer betriebseigenen Datenbank sowie die physische bzw. digitale Ablage von Dokumenten. Du verfügst über gute PC-Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office und konntest in diesem Arbeitsbereich bereits Erfahrungen sammeln? Du bist flexibel und kannst uns jeweils montags, dienstags, donnerstags und freitags Vormittag unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung via E-Mail an: hr@ghrgroup.ch (Arbeitsbeginn nach Absprache).

GHR Global Human Resources AG, Tanja Schwaiger

895093

Da eine unserer langjährigen Mitarbeiterinnen sich noch einmal beruflich verändern will, wird eine Stelle zur Ergänzung unseres Teams in unserer modernen und lebhaften Praxis im Zentrum von Zug frei. Wir freuen uns auf Sie als unsere neue

Dentalassistentin (50-80%)

Wir wünschen uns eine aufgestellte Kollegin und suchen für die Tage von Dienstag bis Freitag Verstärkung. Haben Sie Freude an Ihrem Beruf, lieben den Kontakt mit den Patienten und haben ein paar Jahre Berufserfahrung? Sind Sie initiativ und schätzen selbstständiges Arbeiten? Fühlen Sie sich wohl in einem grösseren Team und schätzen die Zusammenarbeit? Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.
Eintritt: per 1. Dezember 2021 oder nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an: fwapp@bluewin.ch.

F. Wapp: 079 224 76 89 oder fwapp@bluewin.ch

895232

Wir sind die innovative Bäckerei-Konditorei-Confiserie mit 5 Verkaufsgeschäften/Cafés im Kanton Zug. Zur Verstärkung unseres Teams in Unterägeri suchen wir

Detailhandelsfachfrau/Verkaufstalent

(Bäckerei-Konditorei-Café, m./w., 80% oder 100%)

Sie sind motiviert, begeisterungsfähig und bringen unseren Gästen unsere hausgemachten Produkte und Kaffeekreationen näher. Sie haben Freude am Kundenkontakt und lieben es, wenn «etwas läuft». Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Sie bringen eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau (oder DHA), Restaurationsfachfrau oder eine gleichwertige Ausbildung im Lebensmittelbereich mit.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit Einsätzen im Café (Barista mit Bedienung an der Theke) sowie im aktiven Verkauf unserer hausgemachten Produkten.
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team, ein modernes Verkaufslokal sowie geregelte Arbeitszeiten (Arbeitspläne 4-6 Wochen zum Voraus). Ausserdem bieten wir Ihnen zeitgemässe Arbeitsbedingungen, 5 Wochen Ferien pro Jahr, Einkaufsvergünstigungen sowie laufende Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Foto.

Zumbach Bäckerei-Confiserie AG

Frau St. Zumbach
Seestrasse 6, 6314 Unterägeri
jobs@zumbibeck.ch, www.zumbibeck.ch

895233

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Geschichtenerzähler*innen für PRIMISSIMO

Kontakt: info@primissimo.org, Telefon 079 903 38 93

Freiwillige für Bewegungscoach bei Pro Senectute Kanton Zug

Kontakt: nadja.polli@zg.prosenectute.ch, Telefon 041 727 50 55

Gastgeber*innen für Gemeinsam Znacht Zug

Kontakt: zug@gemeinsamznacht.ch, Telefon 079 299 77 15

Freiwillige für Kreativ-Team des ZuKi-Kinderfestes Cham

Kontakt: info@zuki.ch, Telefon 076 242 04 94
Bitte beachten Sie, dass die Freiwilligeneinsätze unter Einhaltung der (Schutz-)Vorgaben der Organisationen stattfinden.

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

895089

Für unser Ferien-, Kur- und Seminarhotel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Hausangestellte Reinigungsdienst

Einsatzbereich:

Tägliche und gründliche Reinigung der Gästezimmer, allgemeiner Reinigungsdienst im ganzen Haus sowie Mithilfe in der Wäscheversorgung
sowie
per sofort oder nach Vereinbarung

Angestellte Küchenhilfe für Reinigung und Abwasch

Einsatzbereich:

Mithilfe beim Vorbereiten und Anrichten von kalten Gerichten sowie ganzer Abwasch/Reinigung in der Küche.

Voraussetzungen:

Gute Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Bereitschaft für Einsätze am Wochenende und an Feiertagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an Monika Leuenberger

Zentrum Elisabeth, Hinterbergstrasse 41, 6318 Walchwil

monika.leuenberger@zentrum-elisabeth.ch

895072

Haushälterin und Putzfrau

Ein Haus in Neuheim will in Schuss gehalten werden. Dafür suchen wir eine erfahrene und patente Persönlichkeit, die sieht, was zu machen ist (kein Putzinstitut). Der Blick fürs Detail, ein eigenes Auto und die nötige Sorgfalt sind gute Voraussetzungen für diesen Job.
Ihr Aufgabenbereich: Aufräumen, putzen, waschen, bügeln und entsorgen.
30%-Anstellung (drei halbe Tage; Montag, Mittwoch, Freitag), gute Entlöhnung.
Start Januar 2022.

Bewerbungen inkl. Referenzen bitte per Mail an Sandra Vazquez, vazquez@fabrical.swiss

894802