Stellen / Stellenangebote

Stiftung Phönix Zug, Industriestrasse 55, 6300 Zug

Für unseren Betrieb, die Villa Hotz an der Chamerstrasse 1 in Zug, suchen wir per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Betreuer/Betreuerin 80% (mind. Sozialpädagoge/in HF)

Die Stiftung Phönix Zug stellt verschiedene Betreuungs- und Begleitangebote für psychisch beeinträchtigte Menschen an diversen Standorten im Kanton Zug bereit. Über 60 Personen arbeiten für die Stiftung und ihre Betriebe. In der Villa Hotz werden 12 psychisch beeinträchtigte erwachsene Menschen betreut.
Detaillierte Angaben und Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf www.phoenix-zug.ch.

Stiftung Phönix Zug
Industriestrasse 55
6300 Zug

883719

Connect Com AG, Rothusstrasse 22, 6331 Hünenberg
Internet: www.ccm.ch

Wir suchen als Unterstützung in unserem Produktionsteam per sofort oder nach Vereinbarung einen selbstständigen und motivierten Mitarbeitenden (m./w.) als

Fertigungskoordinator/in (100%)

Sie sind eine zentrale Drehscheibe und koordinieren mit zwei Kollegen die Fertigungsaufträge anhand des Kunden- und Lagerbedarfs gemeinsam mit unseren Verbundstellen (Einkaufs- und Verkaufsabteilung). Sie erstellen und pflegen die Fertigungszeichnungen, prüfen die Machbarkeit der Fertigungsaufträge sowie die Verfügbarkeiten an den verschiedenen Fertigungsstellen. In Zusammenarbeit mit dem Verkauf, dem Einkauf und den Fertigungsstellen beteiligen Sie sich aktiv an der stetigen Verbesserung der Prozessabläufe. Im Weiteren verantworten Sie gemeinsam mit dem Einkaufsleiter die Lagerbewirtschaftung der Fremdfertiger-Lager.
Weitere Details zur Stelle und zum Bewerbungsprozess finden Sie unter www.ccm.ch in der Rubrik Connect Com/Offene Stellen.

Connect Com AG, Rothusstrasse 22, 6331 Hünenberg

883477

Automobil-Mechatroniker oder Automobil-Fachmann

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2021 oder nach Übereinkunft einen selbstständigen, qualifizierten Automobil-Mechatroniker oder Automobil-Fachmann mit Option den Betrieb später zu übernehmen.

Ihre Aufgaben:

Allgemeine Service- und Reparaturarbeiten an Personenwagen aller Marken und leichten Nutzfahrzeugen (bis 3,5 t).
Diagnose, Reparaturen und Revisionen mittels moderner Hilfsmittel.
Beheben elektronischer Störungen.
Arbeiten an Motoren und Getrieben.

Unsere Anforderungen:

Abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Mechatroniker oder -Fachmann.
Berufserfahrung.
Freundliche Umgangsformen, kundenorientierte Einstellung und Teamgeist.
Gültiger Führerschein Kat. B.
Wir bieten angenehmes Arbeitsklima in lebhaftem und abwechslungsreichem KMU.
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung.

Auto Furrer AG, Offizielle Mitsubishi-Vertretung, alter Hubelweg 3, 6331 Hünenberg

Telefon 041 780 76 88, www.autofurrer.ch

883776

Immobilienbewirtschaftung im Kanton Zug

Wir suchen auf Dezember 2020/Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Bewirtschafter/in (w. oder m./100%)

Sie betreuen selbstständig verschiedene Miet- und STWEG-Liegenschaften (inkl. Aussendienst, Buchhaltung sowie STWEG-Versammlungen).
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, eidg. Fachausweis SVIT, mehrjährige Praxiserfahrung, gute Anwenderkenntnisse in EDV (Word/Excel/Rimo). Muttersprache Deutsch, einwandfreie und stilsichere Korrespondenz, gute Englischkenntnisse. Wir bieten ein interessantes und vielfältiges Betätigungsfeld in einem kleineren, aufgestellten Team. Sie begeistern mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen, Sie sind belastbar, flexibel und teamorientiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Anfragen sowie Bewerbungen sind schriftlich zu richten an: Gebrüder Oswald AG
z.Hd. Frau Karin Oswald, Bahnhofstrasse 28, 6300 Zug/karin.oswald@gebr-oswald.ch

883785

Die Reformierte Kirche Kanton Zug sucht für den Bezirk Zug Menzingen Walchwil (Arbeitsort Zug) per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung

eine Betriebswartin/einen Betriebswart 40%

Sie zeichnen sich verantwortlich für

- Unterhalts- und Reinigungsarbeiten inkl. Umgebung und Grünanlagen
- die Vorbereitung und Bereitstellung der Räume für interne und externe Veranstaltungen
- die Betreuung der Geräte, Einrichtungen und haustechnischen Anlagen
- Stellvertretung des hauptverantwortlichen Hauswarts

Sie bringen mit

- handwerkliches Geschick
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Toleranz und gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Dienstleister aus Überzeugung
- Anwenderkenntnisse von Outlookmail, -kalender und -aufgaben sowie Excel und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude am Umgang mit Besucherinnen und Besuchern des Kirchenzentrums
- Bereitschaft für regelmässig «unregelmässige» Arbeitszeiten (hin und wieder auch an Wochenenden)
- Sie sind Mitglied einer Landeskirche

Wir bieten

- Interessante und abwechslungsreiche Arbeit
- Fortschrittliche Sozialleistungen und angemessene Entlöhnung
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihres Bewerbungsdossiers und auch auf ein baldiges Kennenlernen. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Bauverwalter, Hans Fischer, Telefon 041 726 47 20, gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 4. Dezember 2020 an:

Reformierte Kirche Kanton Zug, Kirchenschreiber Klaus Hengstler, Bundesstrasse 15, 6300 Zug oder an klaus.hengstler@ref-zug.ch (www.ref-zug.ch)

883285

Medihands AG, Immensee

Wir sind im internationalen Handel mit medizinisch-pharmazeutischen und chemischen Er-zeugnissen tätig. Als serviceorientierter Dienstleistungsbetrieb setzen wir auf qualifizierte und kundenorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten dafür zeitgemässe Anstellungs-bedingungen mit hoher Flexibilität. Für unser Sekretariat suchen wir

eine erfahrene Sekretärin oder einen erfahrenen Sekretär (100%) D/E

per sofort oder nach Vereinbarung

Sie sind die Drehscheibe der Administration und wickeln selbstständig Kundenaufträge ab, ko-ordinieren oder führen die Buchhaltung, erstellen Offerten, planen Sitzungen, schreiben Protokolle und unterstützen die Geschäftsführer bei sämtlichen Tätigkeiten.
Nebst ausgewiesener kaufmännischer Ausbildung und einigen Jahren Arbeitserfahrung stehen Sie gerne in Kontakt mit den Kunden. Ihre exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ermöglicht Ihnen, stets die Übersicht zu bewahren. Als verantwortungsvolle und flexible Persönlichkeit mit einer sehr guten Ausdrucksweise in Deutsch sowie sehr guten Fremdsprachenkenntnissen in Englisch, allenfalls sogar Italienisch, Chinesisch oder weiteren Sprachen, verstärken Sie unseren Betrieb in Immensee. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kreativen Arbeitsumfeld mit einem noch kleinen Team. Die Firma will wachsen - wachsen Sie mit der Firma (www.medihands.ch).
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne elektronisch an:

HütteLAW AG, Frau Stephanie Kaiser, Alte Steinhauserstrasse 1, 6330 Cham

stephanie.kaiser@huettelaw.ch

883729

Die Reformierte Kirche Kanton Zug sucht für den Bezirk Rotkreuz per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung

eine Stellvertretung für den Sigristen/Betriebswart (m./w.)

Ihre Aufgaben: Vertretung bei Gottesdiensten, Vorbereitungsarbeiten (Blumenschmuck, Einrichtung) bei Gottesdiensten, Vorbereitungsarbeiten sowie Präsenz und Mithilfe bei kirchlichen Anlässen, Reinigung und Kontrolle der Räumlichkeiten.
Die Stellvertretung wird im Stundenlohn abgerechnet. Das Pensum umfasst ca. 5 Arbeitsstunden pro Monat und 6 Sonntagsgottesdienste pro Jahr.
Ihr Profil: Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit und fühlen sich in der Rolle als Gastgeber/in wohl. Sie schätzen den Umgang mit Menschen und haben ein Flair für Dekorationen im Kirchenraum. Flexibilität und die Bereitschaft an Sonn- und Feiertagen sowie ab und zu am Abend zu arbeiten bringen Sie mit. Ihr Organisationstalent und Ihr selbstständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab.
Wir bieten: Selbstständigkeit und Eigenverantwortung; ein attraktives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben sowie gute Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihres Bewerbungsdossiers. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Heidi Lienhard, Präsidentin der Bezirkskirchenpflege Rotkreuz, gerne zur Verfügung: Telefon 079 452 85 79, heidi.lienhard@ref-zug.ch

Ihre Bewerbung richten Sie bitte in schriftlicher Ausführung oder digital bis 4. Dezember 2020 an:
Reformierte Kirche Kanton Zug, Kirchenschreiber Klaus Hengstler
Bundesstrasse 15, 6300 Zug, klaus.hengstler@ref-zug.ch

883885

SCHÜWO Trink-Kultur ist seit über 70 Jahren ein leistungsfähiger, national tätiger Wein- und Getränkespezialist mit über 90 Mitarbeitenden und dem grössten Gesamtsortiment der Schweiz.
Wir suchen per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung für unsere Filiale in Hünenberg See

einen Filialleiter (m./w.) 100%

In diesem kleinen 2er-Team übernehmen Sie die Verantwortung und Führung für unsere Filiale in Hünenberg See. Mit Ihrer freundlichen und kompetenten Beratung begeistern Sie unsere anspruchsvolle Kundschaft mit unseren Produkten. Das Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Kassenabrechnungen ergänzt das Tagesgeschäft.
Sie verfügen über eine fundierte Verkaufserfahrung sowie Führungserfahrung und idealweise eine Weinausbildung Niveau WSET Level 3. Ausserdem besitzen Sie eine hohe Sozialkompetenz, ein souveränes und gepflegtes Auftreten sowie ein vernetztes, unternehmerisches Denken und Handeln. Idealerweise sind Sie zwischen 30 und 55 Jahre jung und mit den MS-Office-Programmen bestens vertraut.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in unserer kürzlich rundum erneuerten Filiale. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in unserer familiären Unternehmung?

Dann freut sich Noëlle Haller auf Ihre Bewerbung. Kontakt: SCHÜWO Trink-Kultur, Noëlle Haller (noelle.haller@schuewo.ch, 056 622 18 20), Schützenmattweg 32, 5610 Wohlen

883968

Wir sind die innovative Bäckerei-Konditorei-Confiserie mit 5 Verkaufsgeschäften/Cafés im Kanton Zug. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams im Gotthard Center (beim Bahnhof) in Baar suchen wir ab dem 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung:

Fachverkäuferin (100%, mit Zusatz- und Führungsaufgaben)


Fachverkäuferin/Verkaufstalent (Verkauf/Café, 100%)

Sie lieben den Kundenkontakt und bevorzugen «wenn etwas läuft». Sie sind motiviert, begeisterungsfähig und bringen unseren Gästen unsere hausgemachten, ofenfrischen Produkte und Kaffeekreationen näher. Sie bringen eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau oder eine Ausbildung in der Gastronomie (Restaurationsfachfrau usw.) mit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Ausserdem erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und geregelte Arbeitszeiten (Arbeitspläne 4-6 Wochen zum Voraus). Weitere Informationen zu den 2 Arbeitsstellen finden Sie auf unserer Homepage.
Sind Sie neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.

Zumbach Bäckerei-Confiserie AG

Frau St. Zumbach
Seestrasse 6, 6314 Unterägeri
jobs@zumbibeck.ch, www.zumbibeck.ch

883758

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Nachhilfeunterricht für Primarschulkinder

Kontakt: jugendrotkreuz@srk-zug.ch, Telefon 041 711 46 20

Ehrenamtliche Kontaktfrau für Mütterhilfe und Weihnachtsbriefkasten Cham

Kontakt: ugasser.wbk@bluewin.ch, Telefon 041 760 05 80

Unterstützung im kleinen Vorstandsteam für Frauengemeinschaft Baar

Kontakt: praesidentin@fg-baar.ch, Telefon 079 364 02 48

Schulwegbegleitung für Heilpädagogische Schule Zug

Kontakt: annja.ruetschi@stadtschulenzug.ch, Telefon 041 725 41 71
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass einige der Freiwilligen-Einsätze auf unserer Online-Stellenbörse nicht oder nur mit entsprechenden Schutzvorkehrungen stattfinden können.

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

883816

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung einen

gelernten Bäcker/Konditor 100%

In unserer Bäckerei im sonnigen Ägerital erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team mit sieben Mitarbeitern. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die Herstellung und die Aufarbeitung von div. Teigen wie auch Ofenarbeiten.
Sie schätzen die vielseitige Tätigkeit in einem Familienbetrieb, der mit viel Leidenschaft nachhaltige und einzigartige Produkte kreiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, info@kreuzmuehle.ch.

Bäckerei-Konditorei-Café Kreuzmühle, Höfnerstrasse 14, 6314 Unterägeri

883772

Gesucht Anwalt/Anwältin/Anwaltskanzlei

Zweck: Rechtliche Unterstützung betreffend Corona-Massnahmen.
Ihre Daten werden anonym und vertraulich behandelt.

Chiffre 026611, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

883975

Immobilien-Bewirtschafter/in im Family Office (50-80%)

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; pragmatisches Denken, selbstständig Lösungen finden; stilsicheres Deutsch; kompetenter Umgang mit den MS-Office-Programmen; aktiv, selbstbewusst, zielstrebig Probleme lösen.
Ihre Aufgaben: Alleinverantwortlich für: Korrespondenz; Auftrags- und Rechnungsbearbeitung; Liegenschaftsbuchhaltung; Steuervorbereitung; Mietvertragswesen, Kontrolle von Dienstleistern; Bearbeitung von Mietvertrags- und Mietzinsänderungen.

Bewerbung bitte an: office@procon-invest.ch (mehr Infos: www.procon-invest.ch)

883765

Zwecks Nachfolge suchen wir per 1. April 2021

Immobilienbuchhalter/in 50-60%

Verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandbereich? Arbeiten Sie gerne selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung?
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle in einem professionellen Umfeld mit modernen Infrastrukturen zu fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Führen verschiedener Liegenschaftsbuchhaltungen inkl. Überwachung der Mietzinseingänge, die Erstellung der Jahresabschlüsse unserer Immobiliengesellschaften, die Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen an die Mieter, Erledigung der MwSt.-Abrechnungen etc.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: a.delbene@recapital.ch.

recapital Management AG, Alessandro Del Bene, Grienbachstrasse 11, 6300 Zug

Telefon 043 833 04 55, E-Mail: a.delbene@recapital.ch

883786

Wir suchen ab Sommer 2021 eine engagierte, junge Person für eine Lehrstelle als Polymechaniker/in EFZ. Starte mit uns deine Zukunft!

Lehrstelle als Polymechaniker/in EFZ

Seit über 25 Jahren vertrauen Kunden weltweit den bewährten Spannsystemen der Firma Tribur Invent GmbH. Unsere Spannsysteme werden zur Herstellung von Nespresso-Kaffeekapseln, Flugzeugteilen des A380, Spank Bike Pedalen und weiteren Teilen, wie zum Beispiel künstlichen Hüft- und Kniegelenken, gebraucht.

Wir bieten Ihnen...

eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer neuen Produktion. Sie arbeiten in einem kleinen, jungen und dynamischen Team. Wir werden Sie bei Ihrem Lehrgang begleiten und Sie gut auf die Berufswelt vorbereiten.
Bewerben Sie sich noch heute mit einem Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto und Ihren Schulzeugnissen.

Tribur Invent GmbH, Bösch 84, 6331 Hünenberg

Telefon 041 727 27 60, www.tribur.ch
Frau Irene Scherer, irene.scherer@tribur.ch

882983

Hast du es gerne vielseitig? Bist du interessiert an der breiten Palette von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten ?
Das Missionshaus Bethlehem in Immensee, als Hauptsitz der Missionsgesellschaft Bethlehem, beherbergt 32 Mitglieder. Ebenso ist die Verwaltung, die Bereiche Gärtnerei und Haustechnik/ Immobilien sowie die Hauswirtschaft hier angesiedelt. Insgesamt beschäftigt das Missionshaus Bethlehem rund 40 Mitarbeitende auf allen Stufen.
Wir suchen auf 1. August 2021 eine aufgestellte, motivierte

Lernende Fachfrau Hauswirtschaft EFZ oder


Lernende Hauswirtschaftspraktikerin EBA

Aufgaben in Küche und Service, Reinigung und Wäscheversorgung sowie Administration gehören zur Ausbildung. Dienstleistungen im Team und Begegnungen mit ganz unterschiedlichen Menschen prägen den Berufsalltag.
Wir engagieren uns seit Jahren mit Überzeugung und viel Erfahrung in der Ausbildung von jungen Menschen. Wir bieten dir eine fundierte, praxisbezogene Grundausbildung in familiärem Umfeld.
Haben wir dein Interesse geweckt? Susanne Zeyrek, Leitung Hotellerie, gibt dir gerne weitere Auskünfte: Telefon 041 854 11 50.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise elektronisch per E-Mail an: anita.fischer@ imbethlehem.ch oder an folgende Postadresse:

Verein Missionshaus Bethlehem, Abteilung Personal, Bethlehemweg 10, 6405 Immensee

883506

Mach deine Leidenschaft zum Beruf

und starte eine kaufmännische Lehre bei bildxzug

Das bewährte Erfolgsmodell der Lehre im Verbund ermöglicht dir ein bis zwei Praxisplatzwechsel während der Ausbildung. Die kompetente Betreuung wird durch unsere erfahrenen und professionellen BerufsbildnerInnen sichergestellt. Durch den Zusammenschluss von rund 160 Firmen können wir eine vielseitige und anspruchsvolle Ausbildung bieten, die Selbstorganisation und Selbständigkeit fördert.
Bewirb dich jetzt für deine Lehrstelle mit Lehrbeginn im August 2021:

Kauffrau/Kaufmann EFZ, E-/M-Profil (3 Jahre)
Kauffrau/Kaufmann EFZ, International, E-Profil (3 Jahre, internationale Unternehmen, Englischförderung, Sprachdiplome, bilingualer Unterricht)
Kauffrau/Kaufmann EFZ, way up plus (2 Jahre, verkürzte Ausbildung für Maturanden)

Kannst du gute Leistungen auf Sekundarschulniveau A oder für die way up plus Lehre eine eidgenössische Maturität vorweisen? Bist du motiviert, aufgeschlossen und eine flexible Persönlichkeit?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Weitere Informationen findest du unter www.bildxzug.ch/lehre

bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug
Telefon 041 544 77 00, info@bildxzug.ch

883028

Neue Herausforderung gesucht?

Wir sind ein aufgestelltes Team im Bereich Gebäudeunterhalt, Gartenpflege- und Umgebungsarbeiten. Wir suchen auf 1. März 2021 eine/n zuverlässige/n

Mitarbeiter/in Unterhaltsreinigung 80-100% - mit Fahrausweis

Sie sind vor allem für die Unterhaltsreinigung diverser Liegenschaften im Kanton Zug zuständig. Zu Ihren selbstständigen Tätigkeitsgebieten gehören unter anderem die Reinigung sämtlicher gemeinsam benutzter Gebäudeteile wie z.B. Treppenhäuser, Tiefgaragen sowie allgemeine und technische Räume, Überwachung der allgemeinen Beleuchtung, Unterhalts- und Reparaturarbeiten einfacher Art. Zudem helfen Sie beim Winterdienst mit.
Im Idealfall haben Sie Erfahrung im Hauswartbereich oder sind ausgebildete/r Fachmann/frau Betriebsunterhalt, schätzen abwechslungsreiche Arbeit und sind bereit, selbstständig und exakt zu arbeiten. Ausserdem sprechen Sie gut Deutsch und besitzen einen Fahrausweis. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeit und eine Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung.
Fühlen Sie sich angesprochen, dann erwarten wir sehr gerne Ihre schriftliche E-Mail-Bewerbung mit Foto: Toro Clean AG, Sandra Grisiger, Gewerbestrasse 9, 6330 Cham, sgrisiger@toroclean.ch (bitte, wenn möglich nur E-Mail-Bewerbungen).

883723

Wir suchen eine

Mitarbeiterin ca. 80-100%

für unsere Bäckerei-Konditorei im Herzen der Stadt Zug.
Zu ihren Aufgaben gehören Reinigungsarbeiten, Rüstarbeiten und Mithilfe in der Produktion. Sie haben vielleicht bereits Erfahrung mit Lebensmitteln, dann wäre diese Stelle in unserem lebhaften Betrieb eventuell etwas für Sie.
Ihr Arbeitstag beginnt um 5.30 Uhr.
Keine Sonn- und Feiertagsarbeit.
Fühlen Sie sich angesprochen, so richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an:

info@beck-bossard.ch

883830

Ihr Einstieg ins Büro? Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien (Online und Print) auf dem Schweizer Markt tätig. Infolge Expansion suchen wir für die Betreuung und Verkaufsabwicklung am Telefon... für unsere diversen Filialen in der Agglomeration Luzern/Zug kommunikative und aufgestellte Mitarbeiterinnen:

Mitarbeiterin Verkauf Telefon im Innendienst

Ihr Profil: Sie sprechen akzentfreies Schweizerdeutsch, Sie haben eine positive Lebenseinstellung und telefonieren gerne. Grundkenntnisse mit E-Mail und Internet, Quereinsteiger (Service, Coiffer, Verkauf). Sie sind redegewandt und ehrgeizig.
Es erwartet Sie: in unserem modernen Büro ein kollegiales und aufgestelltes Team.
Wir bieten: Gute Unterstützung, Integration und Schulung sowie die Möglichkeit ein TOP-Salär zu verdienen. Teilzeit möglich (60-100%).
Unsere verschiedenen Teams mit 40 Mitarbeitern freuen sich auf neue Kolleginnen und heissen Sie jetzt schon herzlich willkommen.
Unsere Unternehmung hat mit 35-jähriger Erfahrung eine marktführende Position.
Bewerben Sie sich jetzt bei Herrn Matthias Trachsler per E-Mail info@swiss-kmu-plus.ch oder rufen Sie uns gleich an unter 041 785 63 35, verlangen Sie Herrn Trachsler.

BK Group Holding AG
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg ZG

883254