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Stellen / Stellenangebote

Wir suchen ab Öffnungsdatum oder nach Absprache

Koch


Küchenhilfe

Sie haben Erfahrung, schätzen den Umgang mit Menschen, arbeiten gerne mit guten Zutaten und haben eine ansteckend positive Art, verdienen gerne gut und meistern auch hektische Stunden cool.
Gerne erwarten wir Ihre telefonische oder schriftliche Bewerbung.
Auf Wunsch Zimmer vorhanden.

Café Pizzeria Platzmühle, Felix Kuhn, Landsgemeindeplatz 2, 6300 Zug

Telefon 079 222 65 50, Telefon 041 711 65 50
www.platzmuehle.ch, info@platzmuehle.ch

889213

Wir suchen für unsere gut eingeführte Wochenzeitung «Zuger Woche»

Kundenberater/innen für den Inserateverkauf (100%)

Auch wenn Sie keine Erfahrung haben, aber gerne telefonieren, im Kanton Zug wohnen und den Kontakt mit Kunden lieben, sollten Sie sich unbedingt melden.
Sie werden von uns professionell eingeführt und arbeiten danach weitgehend selbstständig.

Wir übertragen Ihnen:

- Die Beratung und Betreuung eines bestehenden Kundensegments
- Die Akquisition von Neukunden
- Die Abwicklung von Verkaufsaktivitäten im Rahmen unseres Beilagen- und Sonderprogrammes.
Wir erwarten von Ihnen Zuverlässigkeit, Dynamik, Kontaktfreudigkeit sowie eine gute Allgemeinbildung. Arbeiten Sie gerne im Büro und sind Sie bereit für ein überdurchschnittliches Gehalt Überdurchschnittliches zu leisten, dann melden Sie sich noch heute unter:

Telefon 041 769 70 40 oder senden Sie uns Ihre Unterlagen auf:
bruno.ehrat@zugerwoche.ch

889157

Wir sind ein mittelgrosses Gartenbauunternehmen in der Region Zug und Schwyz. Nebst der Ausführung von Neuanlagen liegen unsere Stärken in der Verarbeitung von Natursteinen und der Pflege von Kundengärten.
Für diverse Abteilungen in unserem Betrieb suchen wir Personal, per sofort oder nach Vereinbarung

Kundengärtner/in

Sind sie gelernt, motiviert, haben die Autoprüfung und sind sich gewohnt, selbstständig zu arbeiten und verfügen über einen guten Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, dann sind Sie bei uns goldrichtig. Melden Sie sich und Sie erfahren mehr über die interessante Stelle.

Junggärtner/in

Haben Sie einen Lehrabschluss vor sich und noch keine Anstellung, oder möchten in einem anderen Betrieb noch Erfahrungen sammeln, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Vorarbeiter/in

Sie verfügen über Führungserfahrung, kommen aus dem Garten- oder Strassenbau, sind sich gewohnt Baustellen selbst zu führen, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick, haben einen guten Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, arbeiten gerne in der näheren Umgebung, dann haben wir Ihnen den passenden Betrieb dazu.

Bauführer/in Gartenbau

Sie verfügen über einen Abschluss als Techniker, Bauführer oder Gärtnermeister, arbeiten gerne selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung, schätzen ein kleines Einzugsgebiet und einen familiären Umgang untereinander, führen selbstständig die erste Besprechung bis hin zur Abrechnung selbst aus, haben Freude am Beruf und geben diese auch gerne weiter. Dies alles und vieles mehr bieten wir Ihnen, wenn Sie sich bei uns melden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail oder einen Anruf für ein erstes Gespräch.

Roth Gartenbau AG
z.Hd. Herrn Bruno Villiger
Vorderbergstrasse 26, Postfach 189, 6318 Walchwil
Telefon 041 758 17 20 oder b.villiger@rothgartenbau.ch

889205

odermatt transline ag

Der Familienbetrieb odermatt transline ag leistet einen wichtigen Beitrag für den öffentlichen Verkehr in den Gemeinden Risch-Rotkreuz, Hünenberg, Cham, Immensee und Küssnacht am Rigi. Mit neun modernen Fahrzeugen (davon vier Gelenkbusse) bringen wir unsere Fahrgäste sicher ans Ziel.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:

Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse (100%)

Tätigkeit

Als Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse sind Sie für die sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste verantwortlich. Sie handeln stets kundenorientiert und sind bereit, unregelmässige Dienste zu leisten.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und sind im Besitz des Fahrausweises und Fähigkeitsausweises der Kat. D. Sie haben gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Team, gute Sozialleistungen und grosszügige Fahrvergünstigungen. Sie werden sorgfältig eingearbeitet und Ihr Können wird durch regelmässige Schulungen den neusten Anforderungen angepasst.

Arbeitsort

Rotkreuz

Kontakt
odermatt transline ag, Marcel Odermatt, Meierskappelerstrasse 19, 6343 Rotkreuz
marcel@odermatt-transline.ch

889227

Bewährtes Handwerk seit 1834 - Die Unternehmung Tobias Hürlimann ist in der Region Zug/ Zentralschweiz in den Bereichen Sanitär, Heizung und Metallbau tätig. Sie hat sich über die Generationen hinweg laufend weiterentwickelt und ist zu einem bedeutenden dynamischen Betrieb herangewachsen.
Für die Metallbauabteilung suchen wir zur Ergänzung des motivierten Teams eine/n

Metallbauer/in EFZ (100%)

Ihre Aufgaben:

- Ausführung von anspruchsvollen Metallbauarbeiten (wie Geländer, Türen etc.)
- Herstellung der vielfältigen Metallbauteile in unserer Werkstatt
- Zusammenbau der Konstruktionen auf den Objekten

Ihr Profil:

- Metallbauer/in EFZ
- einige Jahre Berufserfahrung
- exakte Arbeitsweise
- Sie sind teamorientiert und flexibel
- Führerausweis Kat. B
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen erreicht uns per E-Mail:

Tobias Hürlimann, Sanitär Heizung Metallbau, Zugerstrasse 16, 6318 Walchwil

info@tobias-huerlimann.ch, 041 759 85 85, www.tobias-huerlimann.ch

888841

ITech Consult AG rekrutiert seit 1996 Spezialisten für den Projekteinsatz und für den Personalverleih.
Unsere Kunden sind international führende Unternehmen aus allen Branchen. Wir sind spezialisiert darauf, Fachpersonal in allen Bereichen zu finden und unseren Kunden zum Einsatz zur Verfügung zu stellen. Heute zählen die meisten Grossfirmen der Schweiz zu unseren Kunden.
Unser Backoffice wickelt alles Administrative (vor, während und nach dem Einsatz unserer externen Fachleute) ab und sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen

Mitarbeiter Personaladministration (m./w./D) (80-100%)

Ihre Aufgaben

Zusammen mit Ihren Teamkollegen bearbeiten Sie die Ihnen zugeteilten Arbeitsbereiche im Backoffice und tragen die Verantwortung für deren erfolgreiche Abwicklung. Dazu gehören das Ausstellen aller Verträge inkl. Terminüberwachung sowie die administrative Abwicklung bei den Ein-, Austritten und Mutationen (AHV, BVG, KiZu, Quellensteuern u.v.m.). Des Weiteren stellen Sie die monatlichen Lohnverarbeitungen inkl. Vorbereitungen für unsere ca. 146 externen Mitarbeitenden sicher. Sie pflegen den täglichen Kontakt zu unseren externen Beratern in Deutsch oder Englisch und unterstützen Ihre Teamkollegen in Controlling-Themen sowie diversen anfallenden Aufgaben.

Ihr Profil

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration (Lohnvorbereitungen/-bearbeitungen, Mutationen, Ein- und Austritte, Vertragswesen) und/oder im Bereich des Personalverleihs sammeln. Sie sind verantwortungsbewusst, kommunikativ stark und von belastbarer Natur. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind dynamisch und flexibel und haben Freude daran, dienstleistungsorientiert, strukturiert und effizient zu arbeiten. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie versiert. In Deutsch und Englisch können Sie sich mündlich und schriftlich gewandt ausdrücken.

Wir bieten

- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Ein eingespieltes, motiviertes Team mit Freude an der Arbeit
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (teilweise Homeoffice möglich)
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Interessen
- Zentrale Lage (2 Minuten von der S-Bahn-Station Lindenpark)
- Strukturierte Einarbeitung und Betreuung
Wollen Sie ein Teil unseres Teams werden? Frau Binzegger, die Leiterin unseres Backoffice, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung. Bitte übersenden Sie uns diese direkt per E-Mail an: nbinzegger@itcag.com.

ITech Consult AG, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar, Telefon 041 555 53 07

www.itcag.com

889174

Wir suchen zur Unterstützung für unser Service-Team in unserer Weinbar eine/n

Mitarbeiter/in für Samstagseinsätze (20%)

Du bist zuverlässig, aufgestellt, gästeorientiert und arbeitest selbstständig und speditiv. Du bist belastbar und bleibst auch in hektischen Zeiten ruhig. Erfahrung in der Gastronomie ist wünschenswert.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail.

Platzhirsch Zug AG

Christoph Schmid
Weinbar Platzhirsch
info@platzhirschzug.ch

889113

Ihr Einstieg ins Büro? Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien (Online und Print) auf dem Schweizer Markt tätig.
Infolge Expansion suchen wir für die Betreuung und Verkaufsabwicklung am Telefon für unsere diversen Filialen in der Agglomeration Luzern/Zug kommunikative und aufgestellte Mitarbeiterinnen:

Mitarbeiterin Verkauf Telefon im Innendienst

Ihr Profil: Sie sprechen akzentfreies Schweizerdeutsch, Sie haben eine positive Lebenseinstellung und telefonieren gerne. Grundkenntnisse mit E-Mail und Internet. Quereinsteiger (Service, Coiffeur, Verkauf) wilkommen. Sie sind redegewandt und ehrgeizig.
Es erwartet Sie: in unserem modernen Büro ein kollegiales und aufgestelltes Team.
Wir bieten: Gute Unterstützung, Integration und Schulung sowie die Möglichkeit ein Top-Salär zu verdienen. Teilzeit möglich (60-100%).
Unsere verschiedenen Teams mit 40 Mitarbeitern freuen sich auf neue Kolleginnen und heissen Sie jetzt schon herzlich willkommen. Unsere Unternehmung hat mit 35-jähriger Erfahrung eine marktführende Position.
Bewerben Sie sich jetzt bei Frau Schmidt per E-Mail bewerbung@bk-group-ag.com oder rufen Sie uns gleich an unter 041 785 62 67.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer A2103.2 an.
BK Group Holding AG

Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg
bewerbung@bk-group-ag.com

888905

Teilzeit mit Verantwortung -

ProjektkoordinatorIn öffentliche Ausschreibungen 40-50%

ITech Consult AG unterstützt Unternehmen bei der professionellen Selektion und Rekrutierung von externen IT-Fachkräften in der Schweiz. Nebst der Unterstützung unserer bestehenden Firmenkunden hat unser Unternehmen auch das Ziel, Neukunden aus der öffentlichen Hand zu gewinnen. In diesem Zusammenhang erarbeitet ITech Consult regelmässig Offerten für öffentliche WTO-Ausschreibungen des Bundes und der Kantone.
Zur Verstärkung des dafür verantwortlichen Teams sind wir auf der Suche nach einem/einer ProjektkoordinatorIn mit Organisations-, Planungs- und Schreibtalent.

Ihre Aufgaben

Nach einer guten und systematischen Einarbeitung sind Sie mitverantwortlich für das Erstellen von Offerten an Schweizer (Bundes-)Behörden und bundesnahe Betriebe. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt auf den folgenden Aufgaben:
- Durchsicht sämtlicher Ausschreibungsunterlagen sowie Identifikation kritischer Faktoren
- Planung und Priorisierung der Arbeitsschritte
- Diskussion strategischer Aspekte mit dem Projektteam sowie der Geschäftsleitung
- Enge Abstimmung mit dem verantwortlichen Projektteam sowie den Personalberatern der ITech Consult
- Direktkontakt mit Kandidaten/externen Mitarbeitenden der ITech Consult zur Absprache von Beteiligungen und allfälligen Partnerschaften
- Erstellen formaler Vorlagen für die Ausschreibungsnachweise
- Controlling ausgefüllter Dokumente sowie Überprüfen der Vollständigkeit von Mitarbeiternachweisen
- Erstellen von Statistiken

Ihr Profil

- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
- Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Beschaffungswesen und/oder in der Personaldienstleistungsbranche
- Erste Projektführungserfahrung ist von Vorteil
- Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und verfügen über sehr gute planerische Fähigkeiten
- Sie wählen den direkten Weg und scheuen sich nicht zu telefonieren
- Sie sind eine überzeugende und gewinnende Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten - Belastbarkeit, Ausdauer, Optimismus sowie eine positive Grundeinstellung sind bei Ihnen gegeben
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sprachkenntnisse: Deutsch fliessend, Englisch gut

Was wir bieten

Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich an bester Lage in Baar. Wir bieten ein junges, kollegiales und eingespieltes Team, ein angenehmes und unterstützendes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten mit auch auf längere Frist möglichem Homeoffice.
Sie gehen Ihre Arbeit jeden Tag mit Freude und Fleiss an und geniessen den Erfolg Ihres Einsatzes? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: jportmann@itcag.com

ITech Consult AG, Jacqueline Portmann, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar

Telefon 041 760 77 93, E-Mail: jportmann@itcag.com, www.itcag.com

889105

Wir sind ein Familienunternehmen im Kanton Zug mit über 140-jähriger Firmentradition und suchen zur Erweiterung einen teamfähigen

Sanitärinstallateur bauleitend mit eidg. Lehrabschluss

Ihre Aufgaben:

- Ausführen von Neubauten, Umbauten und Sanierungen
- Führungsarbeiten auf Baustellen
- Ausbildung von Lehrlingen

Ihr Anforderungsprofil:

- Abgeschlossene Lehre als Sanitärinstallateur EFZ
- Freude an der handwerklichen Arbeit
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Kompetenter und höflicher Umgang mit Kunden
- Gute Deutschkenntnisse
- Führerschein Kategorie B

Wir bieten:

- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Verantwortung und Kompetenzen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen
Für weitere Auskünfte: Philippe Steinmann, 041 767 70 80

Steinmann Haustechnik AG, Sanitär & Heizung, Gewerbestrasse 3, 6340 Baar

Telefon 041 767 70 80, E-Mail: info@steinmann-baar.ch
Homepage: www.steinmann-baar.ch

888326

Die JVA Bostadel in Menzingen ist eine geschlossene Justizvollzugsanstalt im Kanton Zug. Wir vollziehen Strafen und Massnahmen nach den Grundsätzen des risikoorientierten Sanktionenvollzugs an 120 Gefangenen.
Per 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/einen

Schreiner/Schreinerin oder


Möbelrestaurator/Möbelrestauratorin

Aufgaben Schreinerei

- Ganztägige Betreuung und Arbeitsanleitung der Gefangenen mit Zielvorgaben
- Resozialisierung, Führung und Aufsicht der zugeteilten Gefangenen bei der Arbeit
- Vielseitige Schreinerarbeiten, Restaurationen, Möbelreparaturen und Kleinserien
- Mitverantwortung bei der Qualitätskontrolle
- Wochenend- und Nachtbereitschaftsdienste gemäss Dienstplan

Anforderungsprofil

- Eidg. Fähigkeitszeugnis als Schreinerin oder Schreiner
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Belastbare, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Einwandfreier Leumund
- Mindestalter 30 Jahre
- Führerausweis Kat. B

Wir bieten

- Vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
- Ausbildung Fachfrau/Fachmann für Justizvollzug mit eidgenössischem Fachausweis
- Geplante, geregelte Arbeitszeiten
- Anstellungsbedingungen nach den kantonalen Richtlinien Basel-Stadt
Weitere Informationen finden Sie unter www.bostadel.ch. Für Fragen wenden Sie sich an den Leiter Produktion und Dienstleistung, Herrn André Strickler (Telefon 041 757 19 19).
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, senden Sie diese an:

bewerbungen@bostadel.ch

889204

Die Miki Transport & Palettenwerk AG ist ein stetig wachsendes, familiäres und innovatives Transportunternehmen mit Hauptsitz in Baar.
Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir per sofort einen

Schreiner/Zimmermann

Tätigkeit:

Palettenproduktion, Herstellung von Holzkisten nach Kundenwunsch, Herstellung von Verpackungen aus Holz und Spezialpaletten usw.

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Kistenherstellung/Palettenproduktion
- Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
- Schnelles Auffassungsvermögen
- Freundliches, höfliches, direktes Auftreten, flexibel, verantwortungsbewusst, loyal
- Körperlich belastbar, Durchsetzungsvermögen

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche, selbstständige und interessante Arbeitsstelle
- Kollegiales Team, angenehmes Arbeitsumfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedinungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail an:

Miki M. Muslimovic Transport & Palettenwerk AG, Ruessenstrasse 4, 6340 Baar

Telefon 041 760 74 18, E-Mail: administration@miki-group.ch

889139

Bereit für eine neue Herausforderung?

Wir führen ein mittelgrosses Architekturbüro mit Immobilienbewirtschaftung im Kanton Zug und dürfen uns, dank unserer langjährigen Erfahrung, zu einem regional bekannten Unternehmen zählen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine motivierte Persönlichkeit als

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur 80-100% (m./w.)

Ihr Aufgabenbereich

- Erstellen von Projekt-, Ausführungs- und Detailplänen
- Selbstständige Erarbeitung von technischen und baurechtlichen Abklärungen
- Mitverantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüchen

Ihr Profil

- Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Projekt- und Ausführungsplanung
- Sehr gute ArchiCAD-Kenntnisse und Erfahrung in 3D/BIM
- Motivierte und engagierte Persönlichkeit mit lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsweise

Wir bieten

- Gestaltungsspielraum mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Zentral gelegener Arbeitsort mit guter Erschliessung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:

Mozzatti Schlumpf Architekten AG

Oberneuhofstrasse 8
6340 Baar
Marco Mozzatti
bewerbung@mozzattischlumpf.ch
041 761 55 66

888910

Wir sind ein mittelgrosses, gut eingeführtes Architekturbüro in der Stadt Zug und suchen zur Ergänzung unseres Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, einen

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur, Hochbauzeichner oder Architekt FH

(m./w.)

Deine Arbeit, vornehmlich im Ausführungsbereich, umfasst zur Hauptsache
- das Erstellen von Baugesuchen, Projekt-, Ausführungs- und Detailplänen
- selbstständige Abklärung mit Unternehmern, Behörden und Ämtern
- die Koordination mit Fachplanern
- die Unterstützung von Bau- und Projektleitung sowie das Erstellen von Revisionsplänen
Wir arbeiten mit Macs, ArchiCAD und den gängigen Layout-, Gestaltungs- und Officeprogrammen und bieten ein kreatives, kollegiales und spannendes Arbeitsumfeld in engagiertem Projektteam mit attraktiven Anstellungsbedingungen und stimmungsvollen Arbeitsplätzen mitten in der Stadt Zug nahe der Altstadt.
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail.
Müller Müller Architekten AG, z.H. Adrian Müller, Artherstrasse 1, 6300 Zug
Telefon 041 710 19 55, www.mueller-mueller.ch, amueller@mueller-mueller.ch

888506