Stellen / Stellenangebote

Seniorenzentrum Weiherpark Steinhausen

Zur Ergänzung unseres Pflegeteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

PflegehelferIn SRK, Pensum 50-60%

Wir erwarten von Ihnen:

- Freude an der Arbeit mit betagten Menschen
- Entsprechende Ausbildung - mindestens Grundpflegekurs SRK
- Berufserfahrung in der Langzeitpflege
- Gute mündliche Deutschkenntnisse
- EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

- Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das Seniorenzentrum Weiherpark Steinhausen, Kirchmattstrasse 3, 6312 Steinhausen oder elektronisch an: pflegedienst@weiherpark.ch

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Pflegedienstleitung Frau Barbara Heller, Telefon 041 747 27 96 sehr gerne zur Verfügung.

883435

Die Büro AG ist ein innovatives Unternehmen, welches im Bereich der ganzheitlichen Büroeinrichtung seit Jahren sehr erfolgreich im Markt vertreten ist. Zur Unterstützung unseres Planungs- und Innenarchitekturteams suchen wir eine aufgestellte, jüngere, motivierte Persönlichkeit für den Bereich

Planung/Gestaltung/Innenarchitektur moderner Bürowelten (60%)

Die Büroumgebung besteht für uns nicht nur aus einem Pult und einem Stuhl. Die klassische Büroarbeit verändert sich gerade sehr stark. Kommunikations-, Rückzugs- und Besprechungszonen sowie flexible Arbeitsplatzsituationen haben an Bedeutung gewonnen wodurch vermehrt räumliche Veränderungen anstehen. Wir bieten unseren Kunden eine hochwertige Fachberatung mit umfangreichen Projekt- und Planungsdienstleistungen. Sie erstellen durchdachte Bürolayouts und Einrichtungskonzepte in 2D/3D und visualisieren diese ansprechend. Sie sind in der Lage kleinere Projekte selbstständig abzuwickeln und führen Termin-, Preis- sowie bauliche Abklärungen durch. Mit den Normen der heutigen Arbeitsplatzgestaltung (Flächen, Abstände, Fluchtwege etc.) kennen Sie sich bestens aus.
Anforderungen: Ihr Alter liegt zwischen 28 und 45 und Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre als Hochbauzeichner, Innenausbauzeichner, einen Abschluss als Bachelor in Innenarchitektur oder eine gleichwertige Ausbildung. Mit CAD-Planungen kennen Sie sich aus und verfügen über ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Eigene Ideen bringen Sie gerne ein, haben ein gestalterisches Flair und ein gutes Empfinden für Farben und Materialien. Als belastbare, selbstständige und initiative Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im Team und pflegen gute Umgangsformen. Ihr Arbeitspensum stellen wir uns 60% vor mit der Möglichkeit dieses projektbezogen auch mal zu erhöhen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung inkl. Foto, per Post oder E-Mail zur vertraulichen Einsicht.

Büro AG, Grienbachstrasse 17, 6302 Zug

z. Hd. Herr Jürg Odermatt, juerg.odermatt@buero-ag.ch
Telefon 041 766 67 67, www.buero-ag.ch

883674

Kleines CH-Reinigungsunternehmen sucht nach Vereinbarung

Reinigungskraft in Teilzeit

Ihr Profil: PW-Ausweis, Deutschkenntnisse, guter Leumund, mit Lohnvorstellung.

Telefon 079 331 57 51, doris24zuerrer@gmx.ch

884248

Die digitale Transformation ist heute - in der Zeit der Industrie 4.0 - in aller Munde. Seit 2005 begleitet sydoc AG ihre Kunden im digitalen Wandel und deckt alle Kundenbedürfnisse im Bereich der Dokumentendigitalisierung sowie Erfassung und Aufbereitung von spezifischen Informationen. Unser Input Management macht es möglich, die gescannten Daten zu erkennen, sie zu interpretieren, extrahieren und die gewonnenen Daten den Kunden elektronisch zur Verfügung zu stellen.

Wir suchen Sie als

Sachbearbeiter Capture Services 80-100% (m./w).

Ihre Aufgaben:

- Entgegennahme und Versand der Post
- Vorbereitung und Sortierung der Briefpost für das Scanning
- Einscannen von Eingangspost und Kreditorenrechnungen des Kunden
- Indexierung und Klassifizierung von Dokumenten und Rechnungen
- Validierung der erfassten Feldinhalte
- Archivierung von Akten

Ihr Profil:

- Verfügbarkeit für täglichen Arbeitseinsatz (Montag bis Freitag) von ca. 8.00-14.00/15.00 Uhr
- Abgeschlossene Berufslehre
- Deutsch (Muttersprache), Fremdsprachen (Französisch, Italienisch) von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Windows-PC, Office Word und Excel
- Flair im Umgang mit Dokumenten und Kreditorenrechnungen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Wohnort Luzern/Zug/Zürich oder nahe Umgebung

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an: hr@sydoc.ch.

sydoc AG, Verena Berglas, HR-Fachfrau, Mühlegasse 18, 6340 Baar, www.sydoc.ch

884191

Gesucht

Stellvertretung für prof. Tierpflege

Werktags und an Wochenenden, ab sofort. Durchschnittliches Pensum ca. 10 Stunden pro Monat. Voraussetzungen: Gute Fachkenntnisse in Tierpflege (nicht nur eigenes Haustier) und einschlägige Arbeitserfahrungen. Tierpflege bedeutet viel engagierte Putzarbeit. Tierpsychologisches Interesse an Beschäftigung, Flair für Volierengestaltung, Interesse an Publikumskontakten sowie Teamfähigkeit sind Ihre weiteren Qualitäten. Arbeitsort Kanton Zug.

Bewerbung schriftlich mit Lebenslauf/Referenzen an: info@ahbv.ch

884250

Teilzeit-Webmaster

Für gelegentliche Einsätze. Ab sofort. Mgmt. von Website. Erstellung von Dokumentationen etc.
Wohnhaft in Zug/Baar. Danke im Voraus für Ihre Kontaktnahme.

liberto49@hotmail.com

884243

Für ein lebhaftes Ambulatorium mit mehreren Ärzten und Therapeuten für allgemeine und komplementäre Medizin sowie für die Akademie für Schul- und Komplementärmedizin der Paramed AG in Baar, suchen wir per 1. Januar 2021 (oder nach Vereinbarung) zur Ergänzung des Teams eine/n freundliche/n, motivierte/n und belastbare/n

Unterhalts-Mitarbeiter/in Hauswart 100%

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Unterhalts- und Grundreinigung gemäss Einsatzplan
Mithilfe und Organisation und Durchführung von internen und externen Anlässen
Empfang von Warenlieferungen durch Logistiker
Diverse kleinere Reparaturarbeiten
Mithilfe bei internen Umzügen oder Umstrukturierung der Büros
Für Reparaturen und Störungen, die nicht selbst erledigt werden können entsprechende Handwerker selbstständig aufbieten
Entsorgung von Spezialabfall

Ihr Profil:

Berufserfahrung im Bereich Reinigung, idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachperson Betriebsunterhalt
Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Grosses Hygiene- und Sauberkeitsbewusstsein
Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten
Hohe Sozialkompetenz und Verschwiegenheit
Gute Deutschkenntnisse
Fahrausweis der Kat. B und eigenes Auto

Wir bieten:

Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Langfristige Zusammenarbeit
Für die Ausübung Ihrer Tätigkeit stellen wir Ihnen alle Hilfsmittel zur Verfügung.
Arbeitsort: Baar
Wenn Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe anspricht, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung

Paramed AG
Herr Rinaldo Schärli
Haldenstrasse 1
6340 Baar
r.schaerli@paramed.ch
www.paramed.ch

884180

Bereit für eine neue Herausforderung?
Erfolgreiche Architektur entsteht im Dialog...

Mit dieser Philosophie führen wir im Kanton Zug ein mittelgrosses Architekturbüro und dürfen uns, dank unserer langjährigen Erfahrung, zu einem regional bekannten Unternehmen zählen.
Sie suchen eine neue und anspruchsvolle Anstellung? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Zeichner EFZ Architektur 80-100% (m./w.)

Ihr Aufgabenbereich

- Erstellen von Projekt-, Ausführungs- und Detailplänen
- Selbstständige Erarbeitung von technischen und baurechtlichen Abklärungen
- Mitverantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüchen

Ihr Profil

- Zeichner EFZ Architektur
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Projekt- und Ausführungsplanung
- Sehr gute ArchiCAD-Kenntnisse und Erfahrung in 3D/BIM
- Motivierte und engagierte Persönlichkeit mit lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsweise

Wir bieten

- Gestaltungsspielraum mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
- Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erschliessung
- Motiviertes und kollegiales Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:

Regula Wismer
wismer@mozzattischlumpf.ch
041 761 55 66

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