Stellen / Stellenangebote

Zur Verstärkung im Bereich Produktion suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine handwerklich versierte Persönlichkeit als

Produktionsmitarbeiter 100%

Ihre Hauptaufgaben

Bestücken der Produktionsmaschinen, selbstständiges Durchführen von Qualitätskontrollen und Einhaltung der Produktionsparameter, Arbeiten unter dem Mikroskop, Lötarbeiten von Drähten für Messungen, Schweissen von Kleinteilen für Produktion, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Prozessoptimierungen zur Erhöhung der Produktivität und Produktionsqualität, aktive Mitarbeit im Team.

Ihr Profil

Einige Jahre Berufserfahrung in der Produktion, Affinität zur Feinmechanik, Herstellung von Medizinalprodukten, Präzisionstechnik, teamorientiert, hands-on, autonom, geduldig, präzise, flexibel, analytische, logische und vernetzte Denkweise, gute Deutschkenntnisse - weitere Fremdsprache von Vorteil, Bereitschaft für 2-Schicht-Einsätze.
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die innovations- und qualitätsorientierte Welt der Feindrähte und -rohre aktiv mitzugestalten.

Kontakt
Polyfil AG
Human Resources
Oberallmendstrasse 20a
6300 Zug

Telefon 041 761 63 55
www.polyfil.ch

Kontaktperson:

Herr Roland Gehring
rgehring@polyfil.ch

869664

Werden Sie Teil unseres Teams

Reinigungsmitarbeiterin für die Region Zug für Privathaushalte

Teilzeit, 30 bis max. 80%

Ihr Anforderungsprofil

Gute mündliche Deutschkenntnisse; Reinigungserfahrung in Privathaushalten oder Hotels; wohnhaft im Kanton Zug; freundliches, motiviertes und gepflegtes Auftreten; selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten; Bewilligung B oder C.

Wir bieten Ihnen

Faire Entlöhnung gemäss GAV; ein kollegiales, aufgestelltes Team; regelmässige Schulungen.
Bewerben Sie sich mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen per E-Mail an:

bewerbung@putzzentrale.ch, Tribschenstrasse 19, 6005 Luzern, www.putzzentrale.ch

870334

Gasthaus Adelboden
6422 Steinen-Schwyz

Ruth und Franz Wiget und ihr Team wünschen sich ab Anfang März 2020 oder nach Übereinkunft

Restaurantionsfachfrau/mann 100%


Chef de Partie 100%

der/die Freude an gepflegter Gastlichkeit haben, von einer kreativen Küche träumen (18 Gault Millau-Punkte, 2 Michelin-Sterne) und motiviert sind, den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Familie
Ruth und Franz Wiget
Gasthaus Adelboden
6422 Steinen-Schwyz

Telefon 041 832 12 42
Sonntag und Montag Ruhetag
www.wiget-adelboden.ch

870366

Wir sind ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Unterägeri und suchen eine/n

Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung (80- bis 100%-Pensum)

Anforderungsprofil: Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios mit Unterstützung eines Immobilien-Bewirtschafters, Korrespondenzen, Vorbereitung und Teilnahme an Versammlungen, Ausarbeitung von Mietverträgen, Wohnungsbesichtigungen und -abnahmen, Inkasso/Zahlungswesen, Liegenschaftsbuchhaltung sowie Unterstützung der Vorgesetzten.
Voraussetzungen: Zwingend kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Berufserfahrung auf Immobilien/Treuhand/Verwaltung oder immobilienspezifische Weiterbildung, 20-35 Jahre jung, kundenorientiert und aufgestellt, teamfähig, exakte Arbeitsweise, sehr gutes Zahlenflair, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, flexibel, belastbar und vielseitig einsetzbar.
Wir bieten: Junges und aufgestelltes Team, Freiraum bei der Arbeitseinteilung, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sorgfältiger Einführung, Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Henggeler & Partner AG Immobilien, Zugerstrasse 4, 6314 Unterägeri

stocker@henggeler-partner.ch (Ansprechpartner Pascal Stocker/Daniel Matter)

869618

Serviceaushilfe (m./w.) gesucht!

Für unseren Restaurant-/Pizzeria-Betrieb suchen wir eine Teilzeitkraft zwischen 20-40 Jahren, welche hauptsächlich im Essensservice mithelfen möchte. Einsatzzeiten Montag bis Freitag von 11.30 bis 14.30 Uhr und allenfalls abends nach Vereinbarung.
Bei Interesse melden Sie sich bitte schriftlich per E-Mail: admin@restaurant-szenario.ch

Restaurant Szenario, Bannstrasse 6, 6312 Steinhausen, Telefon 041 741 66 01

870187

Bouygues Energies & Services ist ein global aktives und in der Schweiz führendes Unternehmen für Dienstleistungen rund um Geschäftsimmobilien und deren Lebenszyklus.
Wir sind insbesondere für Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen landesweit an 30 Standorten tätig und beschäftigen 12000 Mitarbeitende, davon rund 1600 in der Schweiz.
Für eine Liegenschaft in der Stadt Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und vielseitige Persönlichkeit als

Technischer Hauswart (m./w.), 100%

Arbeitsort: Zug

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:

- Allgemeine Hauswart-Tätigkeiten inkl. Winterdienst
- Selbstständige Planung der Tages-/Wochenprogramme
- Überwachen der haustechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung etc.)
- Durchführen von kleineren Reparatur- und Servicearbeiten
- Erledigen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
- Pikett

Ihr Profil:

- Gutes technisches Verständnis und Organisationsflair
- Erfahrung mit Kundenkontakt
- Gute EDV-Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerausweis Kat. B
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto:

Bouygues Energies & Services Schweiz AG, Claudia Babouri, Hohlstrasse 188, 8004 Zürich
claudia.babouri@bouygues-es.com

Sollten Sie Fragen haben, gibt Ihnen unser Herr Erich Zürcher unter 079 682 17 60 gerne Auskunft.
www.bouygues-es.ch

870380

Contrel AG ist ein 30-jähriges Schweizer Elektronik-Unternehmen mit Fokus auf einen Full-Service rund um die Stromversorgung. Contrel AG liefert individuelle Produkte just-in-time mit gleichbleibend hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:

Technischer Vertriebsmitarbeiter 80-100%

Ihre Aufgaben

Akquisition von Neukunden; Kundenbetreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Erstellen von Offerten; wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und Handelspartnern; Mitarbeit an Messen und Fachtagungen; Reisetätigkeit ca. 50%.

Ihre Kompetenzen

Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln; Freude am Verkauf und Umgang mit Menschen; natürliches, selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten, technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit starkem technischen Flair, von Vorteil aus der Elektronik-Branche; selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise; 25-35 Jahre.

Persönliches Profil

Sie sind eine aufgeweckte und kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne in einem flexiblen und unkomplizierten Umfeld. Sie suchen eine verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit und besitzen einen ausgeprägten Dienstleistungssinn, dann sind Sie unser Kandidat.
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem kleinen, kollegialen Team mit attraktiven Anstellungsbedingungen? Dann freut sich Benno Frey über Ihre vollständige Bewerbung, bitte per E-Mail an: benno.frey@contrel.com.

Contrel AG, Bösch 35, 6331 Hünenberg, www.contrel.com

870095

Ihre Lebenserfahrung ist uns wichtig! Wir suchen Arbeitskollegen/innen mit Lebenserfahrung für den

Telefonverkauf 80-100%

Als kompetenter Fachverlag für polizeibezogene Publikationen bedienen wir seit 2004 im Auftrag renommierter polizeilicher Organisationen die gesamte Deutschschweiz mit hochwertigen Präventions- und Aufklärungsbroschüren. Sie sind eine redegewandte, lernbereite Persönlichkeit und sprechen einwandfrei Schweizerdeutsch? Ihnen liegt der Schutz der Bevölkerung insbesondere der Kinder und Jugendlichen am Herzen? Dann sind Sie die/der Richtige für unseren Inserateverkauf.

Wir bieten Ihnen:

- intensive und seriöse Arbeitseinführung
- erfolgreiches, professionelles Arbeitsumfeld
- attraktive Verdienstmöglichkeiten (Fixum und Provision)
- eine offene und angenehme Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
PC-Kenntnisse von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre telefonische (13.30-15.00 Uhr) oder schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail an:

Informationsverlag Schweiz GmbH

Frau Sandra Erni
Grundstrasse 18, 6343 Rotkreuz
Telefon 041 783 81 40
E-Mail: bewerbung@iv-verlag.ch

870367

Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit einem bewährten Produkt im Einsatz bei 3000 Firmen und Gemeinden. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Baar suchen wir per sofort einen/ eine

Telefonverkäufer/in 50-100%

Sie sind jung und wollen Überdurchschnittliches leisten und erreichen. Sie haben Biss und Durchhaltevermögen. Die telefonische Neukundenakquise von Geschäftskunden gehört zu Ihren Kernaufgaben. Nach erfolgreicher Einführungszeit erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem familiären Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an folgende E-Mail-Adresse:

jobs@easymonitoring.ch

870369

Für den weiteren Ausbau unseres Verkaufsteams in Rotkreuz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung aufgestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

regio-jobs.ch, regio-search.ch, regio-homes.ch sucht:

Telefonverkäuferin (60-100%)

Möchten Sie in einem boomenden Marktsegment - in einer Branche mit Zukunft dabei sein?

Ihr Profil:

Sie telefonieren gerne, sind redegewandt und sprechen Schweizerdeutsch.
Verkaufs- und PC-Erfahrung von Vorteil.
Sie haben Ehrgeiz und Ziele im Leben und sind grundsätzlich eine positiv eingestellte Person.
Können Sie diese Fragen mit Ja beantworten?
Dann erwartet Sie in unserem neuen Office in Rotkreuz Ihr Traumjob!
Auch Quer- oder Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.

Wir bieten:

Starten Sie Ihre Karriere in einer Branche mit Zukunft:
Online-Plattformen im Job-, Immo- und Werbebereich.
Top Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem Team garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung.
Sie erhalten einen guten fixen monatlichen Lohn mit zusätzlichen Top-Provisionen!

Bewerben Sie sich per E-Mail:
m.trachsler@idm-verlag.ch, 041 785 63 35

869679

Als marktführender Produzent beschäftigen wir uns seit 65 Jahren mit der Herstellung von Kühlzellen und Kühlraumtüren sowie mit der Produktion von hochwertigen Brucha-Paneelen und Styropor-Wärmedämmplatten für Dach, Wand und Fassade.
Zur personellen Verstärkung unseres Brucha AG-Teams suchen wir per sofort eine/n

TeleSales Mitarbeiter/in (50% Teilzeit, HomeOffice)

Ihre Aufgaben

- Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden für unseren Kühlraumbau
- Telefonische Erstinformation über unserer Produkte und Services
- Vorstellung des Produktportfolios und unserer Lösungsmöglichkeiten
- Terminvereinbarung mit Interessenten für Ihre Kollegen im Aussendienst
- Nachbetreuung unserer Interessenten via Telefon und E-Mail

Ihr Profil

- Selbständiges Arbeiten via HomeOffice (50% Teilzeit; 20 Wochenstunden)
- Telefonieren mit viel Schwung und Ausdruckskraft
- Interessentengewinnung und -betreuung via Telefon und E-Mail
- Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französisch
- Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit
- Gerne auch Wiedereinsteiger/innen

Wir bieten

- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Angestellten-Dienstvertrag, plus Laptop, Headset und Handy
- Herzliche Kundenbeziehungen und hochqualitative Produkte
- Einarbeitung; gezieltes persönliches Coaching und die Unterstützung, die Sie sich wünschen
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per E-Mail an Frau X. Estrada Alagon zu. Wir freuen uns bereits auf Sie! Gerne informieren wir Sie näher über uns und das Aufgabenprofil unter der Telefonnummer 052 235 22 88.

Brucha AG, Im Grindel 29, 8932 Mettmenstetten, x.estrada@brucha.ch

870104

Tierheim Allenwinden - Tierschutzverein Zug

Wir suchen ab sofort eine/n

Tierpfleger/in EFZ (Fachrichtung Heimtiere), 100%-Pensum

Alle Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter www.tsvzug.ch unter «Über uns/Aktuell». Bewerben Sie sich mit ausführlichem Dossier per E-Mail.

869998

Wir suchen für unser Speiserestaurant im Zentrum von Steinhausen per sofort oder nach Vereinbarung

Vollzeit-Koch/Köchin EFZ oder erfahrene/n Hilfskoch/Hilfsköchin

sowie ab Anfang 2020

Servicefachfrau in flexibler Teilzeit, ca. 50 bis 80%

(Tagdienst, Abenddienst, teilweise Wochenenddienst)
Montag und Dienstag ist unser Lokal geschlossen.
Interessenten/Interessentinnen geben wir gerne mündlich weitere Infos.

Andreas Trüssel/Emma Lang
Restaurant Schnitz und Gwunder, Zugerstrasse 1, 6312 Steinhausen

Telefon 041 740 67 00 oder info@schnitz-und-gwunder.ch

870400

Wir suchen eine Reinigungsmitarbeiterin per sofort

Sie haben bereits Erfahrung in der Reinigung, verständigen sich problemlos auf Deutsch und haben eine saubere und zuverlässige Arbeitsweise? Ebenfalls ist der Führerausweis der Kategorie B erforderlich. Bitte kontaktieren Sie uns.

Linda Reinigungen GmbH, Grundstrasse 22a, 6343 Rotkreuz

info@linda-reinigungen.ch
041 781 01 48

870098

Hünenberg - Restaurant Rössli, St. Wolfgang

Tragen Sie zum Erfolg unseres Hauses bei und überzeugen Sie unsere Gäste mit Ihrem Charme und Ihrem Talent.

Wir suchen eine Restaurationsfachfrau/mann

Ihre Aufgaben:

- Gästeempfang, Platzierung und Verantwortung über eine eigene Station mit Inkasso
- Gekonnter Speise- und Getränkeservice in unserem Restaurant mit A-la-carte- und Bankettservice.
- Sämtliche anfallende Mise-en-place-Arbeiten
- Guter Informationsfluss zwischen den Vorgesetzten und dem gesamten Team
- Bedienung der Micros-Kasse 3700
- Gewährleisten der Betriebshygiene laut HACCP

Pensum:

- 2-5 Tage-Woche/40-100% (auch an Wochenenden)
- Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich
- Betriebsferien im Frühjahr, Oktober und über Weihnachten
- Fixe Frei- bzw. Ruhetage sind Mittwoch und Donnerstag

Ihr Profil:

- Sie sind pünktlich, belastbar und verantwortungsbewusst
- Sie haben ein angenehmes Erscheinungsbild und sind gastorientiert
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurantfach oder langjährige Berufserfahrung
- Sie verfügen über Organisationstalent und Flexibilität
- Sie sind gern ein professioneller Gastgeber
- Sie sind teamfähig, kollegial und motiviert
- Sie sind loyal, ehrlich und verschwiegen

Was wir Ihnen bieten:

- Ein harmonisches Betriebsklima mit Anerkennung und Vertrauen
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Gratis Parkplatz
- Einen Arbeitsplatz inmitten der schönen Natur mit Sicht über die Reussebene
Es würde uns freuen, Sie kennenzulernen. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.

willkommen@roessli-huenenberg.ch
Rössli Hünenberg, St. Wolfgang 7, 6331 Hünenberg

869797

Wir sind ein renommiertes Architekturbüro in Zug, das vorwiegend im Wohnungsbau tätig ist, und entwickeln anspruchsvolle und vielseitige Bauprojekte von der Planung bis zur Fertigstellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir auf anfangs Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur

Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz erkennen Sie sofort bauliche Zusammenhänge und Abläufe. Ihr ausgeprägter Sinn für Konstruktion und Gestaltung ermöglicht es Ihnen, Ihr Wissen kompetent in der Projekt-, Ausführungs- und Detailplanung einzusetzen. Sie haben fundierte Kenntnisse in der Ausführungsplanbearbeitung ArchiCAD 3D und können Bauprojekte konstruktiv und wirtschaftlich selbstständig bearbeiten. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Sie sind motiviert, verantwortungsbewusst und belastbar. Ihre Sozialkompetenz ermöglicht einen geschickten Umgang mit Behörden, Ingenieuren und Unternehmern. Das Koordinieren der Fachplanung bereitet Ihnen Freude. Sie sind eine aufgeschlossene Person und arbeiten gerne im Team.
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit möglichen Zukunftsperspektiven. Sind Sie bereit, eine neue Herausforderung anzugehen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post.

erwin rychener architekten ag, Patricia Schönenberger, Chollerstrasse 3, 6300 Zug

info@rychenerarchitekten.ch, www.rychenerarchitekten.ch

869549