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Stellen / Stellenangebote

Küchenengel/Allrounder (Koch/Köchin ), 80-100%

Für unsere kleine aber feine Küche im Platzhirsch Zug suchen wir per 1. Mai einen kochbegeisterten Küchenengel und Allrounder (m./w.). Kochausbildung nicht zwingend. Jedoch Kocherfahrung und Begeisterung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit in stressigen Situationen sind ein absolutes Muss. Führerschein gewünscht (Geschäftsauto wird zur Verfügung gestellt für Einkauf/Entsorgen).
Arbeitszeiten: Mo bis Fr 16.30-22.00 Uhr, Sa 12.00-21.30 Uhr (nach Absprache)
Wir bieten ein sehr faires Salär und interessante Nebenleistungen, nebst einem tollen Team und Arbeitsumfeld.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Platzhirsch Zug AG
Christoph Schmid
Unter Altstadt 19
6300 Zug
info@platzhirschzug.ch

857684

Ausflugs-Restaurant Raten, Oberägeri

Innovatives Ausflugs- und Speiserestaurant auf 1077 m ü. M. möchte sein Team ergänzen durch eine ambitionierte

Küchenhilfe (m./w.) für Saison- oder Dauerstelle

Wir verfügen über eine moderne Produktions- und Satellitenküche.
Sie sprechen Deutsch und bringen bereits Berufserfahrung in der Küche/Gastronomie mit, so ist dies von Vorteil! - Unterkunft und Verpflegung im Haus möglich!

Restaurant Raten, Ratenstrasse, 6315 Oberägeri, www.restaurant-raten.ch
Telefon 041 750 22 50. Verlangen Sie Iwan Iten

857590

Landschaftsgärtner gesucht

Wir sind: Ein Kleinbetrieb in Cham und bieten unserer mehrheitlich privaten Kundschaft alles rund um den Garten/Terrasse an. Uns ist es wichtig, in höchster Qualität zu arbeiten.
Wir bieten: Ein grosszügiges Anstellungsverhältnis mit Möglichkeiten zur Weiterbildung, selbstständigem Arbeiten und einem freundschaftlichen Umgang im Team.
Wir suchen: Einen gelernten Landschaftsgärtner mit Fähigkeitsausweis. Sie sollten gute Umgangsformen haben, sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten, mitzudenken und Verantwortung zu übernehmen, besitzen den Führerausweis Kat. B, sprechen fliessend Deutsch und sollten eine begeisterungsfähige Persönlichkeit sein.
Ab wann: Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Interessiert? Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter 041 544 49 46. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: hortis gärten gmbh, Daniel Roth, See- blick 1, 6330 Cham, daniel.roth@hortis-gaerten.ch

hortis gärten gmbh, 6330 Cham, info@hortis-gaerten.ch, www.hortis-gaerten.ch

857469

Wir bieten ab August 2019 folgenden Ausbildungsplatz in unserem Tagesheim an:

Lehrstelle als Fachfrau/Fachmann Betreuung (FaBe) EFZ

im Tagesdienst (Montag bis Freitag)
Pflegezentrum Baar, Landhausstrasse 17, 6340 Baar

Weitere Informationen über diese vakante Lehrstelle und unseren Betrieb finden Sie unter www.pflegezentrum-baar.ch

857423

Mathematik-Nachhilfe für Abklärungstest Kurzzeitgymnasium

Ab 18. Februar 2019 bis 22. März 2019 jede Woche 2-3 Stunden.

Kontakt:
079 912 21 47

857074

In unserem Headquarters in Baar/Schweiz, suchen wir für unsere Abteilung Interne Dienste eine

Mitarbeiterin Postdienst (60%)

Die Position umfasst folgende Aufgaben:

Bearbeitung der Brief- und Paketpost
Interne Postverteilung
Kopierarbeiten
Kleine Reinigungsarbeiten
Allgemeine Administrationsarbeiten
Auffüllen von Büromaterial
Ferienablösung der Arbeitskollegin
Idealerweise sind Sie eine aufgestellte Persönlichkeit, die den täglichen Kontakt mit anderen Menschen schätzt. Sie arbeiten exakt und sind flexibel - vor allem auch bezüglich Arbeitszeit und Einsatz.
Sie arbeiten gerne in einem internationalen, dynamischen Umfeld und Sie sind zudem ein aufgestellter Teamplayer. Mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Wenn Sie darüber hinaus fähig sind, auch in hektischen Zeiten die Übersicht und Ruhe zu bewahren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter:

www.glencore.com/careers

Please apply at glencore.com/careers

857709

Zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum Elisabeth in Walchwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Pflegehelfer/innen SRK im Stundenlohn für Nachteinsätze

Ihre Aufgaben

- Unterstützung bei der Grundpflege am Abend bei den Ferien- und Dauergästen
- Ansprechperson bei jeglichen Anliegen

Ihr Profil

- Sie sind SRK-Pflegehelfer/in, Pflegeassistent/in, FaGe oder Krankenpfleger/in FA SRK
- Lebenserfahren, zuverlässig, empathisch und selbstständig
- Die individuelle Betreuung von Menschen bereitet Ihnen Freude
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
Spricht Sie diese Stelle an? Frau Katrin Hausheer, Pflegeverantwortliche Zentrum Elisabeth, Telefon 041 781 44 42 gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie entweder per Post oder per E-Mail an:

Spitex für Stadt und Land AG, Frau Katrin Hausheer, Hinterbergstrasse 41, 6318 Walchwil
hr@homecare.ch, www.homecare.ch

857722

zentralplus ist die News- & Community-Plattform für Luzern und Zug. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Praktikant/in Verlag

Die Aufgabe kann in einem Pensum von 80-100% ausgeübt werden.
Sie sind eine wichtige Drehscheibe bei unseren Blogs, Marketingaktivitäten und Social Media. Ausserdem unterstützen Sie bei der Organisation von Kultur-Kritiken. Arbeitsort ist Luzern.
Wenn Sie über eine Hochschulausbildung verfügen, gut und gerne schreiben und sich für neue Medien begeistern, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen an:

bewerbung@zentralplus.com. Oder besuchen Sie uns auf www.zentralplus.ch

857518

Pulverbeschichter, Anstellung nach Vereinbarung

In unserem Industriebetrieb (Kanton SZ) suchen wir nach Vereinbarung einen erfahrenen Pulverbeschichter.

Bewerbung mit Lebenslauf an Chiffre 026242, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

857728

Restaurationsfachfrau 80-100%

Wir sind ein junges Team und suchen nach Vereinbarung für unser Gault Millau Restaurant eine Restaurationsfachfrau. Voraussetzung sind sehr gute Deutschkenntnisse.
Sind für Sie Freude am Beruf, Flexibilität und gute Fachkenntnisse selbstverständlich?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch:

info@lindenhof-unteraegeri.ch, 041 750 11 88

Tanja Villiger

857554

Sachbearbeiter/Allrounder Buchhaltung 100%

Ihr Aufgabengebiet

Erfassung, Verbuchung und Kontrolle von Debitoren und Kreditoren, Vorbereitung und Ausführung von Zahlungen, elektronische Ablage div. Unterlagen, allgemeine administrative Arbeiten sowie Botengänge nach Absprache.

Anforderungen

Sie sind freundlich, kollegial und arbeiten gerne im Team, konnten bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln und verfügen über gute EDV-Kenntnisse.
Hohe Motivation und eine zielorientierte, gewissenhafte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (gerne mit Gehaltswunsch) an:

Chiffre 026241, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

857558

Das Pflegezentrum Baar ist das moderne Kompetenzzentrum für die Pflege und Betreuung junger und betagter Menschen an zentralem Standort. Auf fünf verschiedenen Spezialabteilungen und in unserem Tagesheim pflegen und betreuen wir rund 150 Bewohnerinnen und Bewohner auf hohem Qualitätsniveau. Ein täglich geöffnetes Café, zahlreiche interne und externe Anlässe sowie verschiedene eingemietete Dienstleister runden das Angebot ab. Wir sind Arbeitgeber für über 180 Mitarbeitende sowie ein Ausbildungsbetrieb.

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Bewohneradministration 80-100%

In dieser Schlüsselfunktion sind Sie die erste Ansprechperson für eintretende Patienten und Bewohner, Angehörige, Zulieferer und interne Partner. Sie begleiten interessierte junge und betagte pflegebedürftige Menschen vom ersten Kontakt bis zum Eintritt und pflegen Kontakte zu Spitälern und Kliniken. Die Sicherstellung der Bettenbelegung steht dabei im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeiten. Sie erledigen sämtliche administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Bewohneraufnahme und werden dabei von einem motivierten und dynamischen Team unterstützt. Nebst dem Bettenmanagement sind Sie für die korrekte Leistungserfassung und -fakturierung verantwortlich. Diverse unterstützende Aufgaben im Bereich des Qualitätsmanagements sowie der Öffentlichkeitsarbeit runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.

Das bringen Sie mit

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung in einem Dienstleistungsunternehmen und mehrere Jahre Berufserfahrung. Sie besitzen sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse sowie ein starkes Durchsetzungsvermögen. Ein gepflegtes Auftreten sowie stilsichere Kommunikationsfähigkeiten setzten wir für diese Stelle voraus. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Das dürfen Sie erwarten

Ein vielseitiger und eigenständiger Arbeitsbereich innerhalb einer jungen und dynamischen Abteilung. In dieser Drehscheibenfunktion haben Sie die Möglichkeit wesentlich zum Erfolg des Betriebes beizutragen. Eine wertschätzende und offene Betriebskultur sowie fachliche und persönliche Unterstützung durch die Leitung Administration sichern Ihren Erfolg. Ihre Arbeitszeit verbringen Sie an einem modernen und neuzeitlichen Arbeitsplatz mit entsprechenden Zusatzleistungen.
Weitere Informationen zu unserem Betrieb finden Sie auf unseren Webseiten pflegezentrum-baar.ch und jpm.pflegezentrum-baar.ch.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit sämtlichen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Jolanda Kaufmann, personal@pflegezentrum-baar.ch.

Herr Michael Suter, Leiter Administration ist bei Fragen gerne für Sie da:
michael.suter@pflegezentrum-baar.ch oder Telefon 041 767 51 60

857580

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand (50-60%)

Sie haben bereits Erfahrung im Treuhand und schätzen den vielseitigen Aufgabenbereich Buchhaltung/Steuern/MwSt./Löhne. Sie arbeiten exakt, sauber und zuverlässig und sind daran interessiert, nach Weisungen von Mandatsleitern selbstständig den Ihnen zugeteilten Aufgabenbereich zu betreuen.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (oder E-Mail: office@expertisa-treuhand.ch)

EXPERTISA Treuhand AG, St. Wendelin 3, Holzhäusern, 6343 Rotkreuz

www.expertisa-treuhand.ch, Telefon 041 790 54 00

857634

Wir sind eine etablierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Baar und suchen zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand (60-80%)

für die Betreuung unserer in- und ausländischen Klientschaft, vorwiegend in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Administration. Sie verfügen über eine entsprechende Grundausbildung sowie mehrere Jahre Treuhanderfahrung und idealerweise über einen Fachausweis (Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen). Zählt zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, die englische Sprache (erwünscht) sowie der Umgang mit moderner IT-Infrastruktur zu Ihren Stärken, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte (vorzugsweise per E-Mail) an:

seraina.caviezel@contreva.ch, Contreva Management AG, Bahnhofstrasse 9, 6341 Baar

857506

Die Büro AG ist ein innovatives Unternehmen, welches im Bereich der ganzheitlichen Büroeinrichtung seit Jahren sehr erfolgreich im Markt vertreten ist. Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir per sofort eine aufgestellte, junge, motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiterin Möbel

Auftragsbearbeitung, Einkauf, Disposition (100%)

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie Drehscheibe zwischen Kunden, Verkaufsteam und Lieferanten. Sie unterstützen das Verkaufsteam in der Erstellung von Offerten, lösen nach Eingang der Aufträge die Bestellungen aus und erledigen die gesamte Auftragsabwicklung. Dazu gehören das Erstellen von Bestätigungen und Lieferscheinen sowie die korrekte Disposition der Ware. Zudem halten Sie stets ein waches Auge auf die Termine. Gewandt erledigen Sie die mit Ihrer Aufgabe zusammenhängende Administration bis hin zur Rechnungstellung an den Kunden.
Anforderungen: Ausbildung als kaufmännische Angestellte, einige Jahre Berufserfahrung mit einem vergleichbaren Aufgabengebiet, Flair für Organisation und administrative Abläufe, gewandt im mündlichen und schriftlichen Ausdruck in Deutsch und vorzugsweise gute Englischkenntnisse, sicher in der Anwendung moderner EDV-Hilfsmittel, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hohem Team-Spirit.
Auf Sie warten ein interessantes und breites Aufgabengebiet sowie eine neuzeitliche Infrastruktur, die Sie begeistern wird.
Gespannt erwarten wir Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail zur vertraulichen Einsicht.

Büro AG, Grienbachstrasse 17, 6302 Zug

Zhd Herrn Jürg Odermatt, juerg.odermatt@buero-ag.ch
Telefon 041 766 67 67, www.buero-ag.ch

857297

ConSol ist ein soziales Unternehmen in Zug und bietet Arbeits- und Ausbildungsplätze für Menschen mit Erwerbseinschränkung an.
Für das ConSol Office, ein Bürodienstleistungs- und Ausbildungszentrum, suchen wir per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine

Sachbearbeiterin Telefonservice (m./w.), Pensum 80%

Die detaillierte Stellenausschreibung finden Sie auf www.consol.ch/jobs

857515

Das Hotel und Seminarhaus Ländli ist ein Ort der Begegnung, Erholung und Bildung für Ferien und Seminare; ein Zweig des Diakonieverbandes Ländli, Oberägeri. 145 Gästezimmer, diverse aktuell ausgestattete Seminarräume sowie eine Wellness-Oase stehen für Tradition, Qualität und Einzigartigkeit.

Sind Sie Student/in oder sonst auf der Suche nach einem Nebenjob?

Zur Ergänzung unserer Servicebrigade suchen wir nach Vereinbarung eine/n aufgestellte/n und sehr flexible/n

Servicemitarbeiter/in ca. 40%

Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Service, können mit geteilten Diensten umgehen und sind bereit, an mindestens zwei Wochenenden im Monat zu arbeiten. Zudem sprechen Sie sehr gut Schweizerdeutsch.
Falls Sie Fragen haben gibt Ihnen Frau M. Zemp, Leitung Service gerne Auskunft:
Telefon 041 754 91 23

Hotel & Seminarhaus Ländli, im Ländli 16, 6315 Oberägeri

Cornelia Storrer, Personalleiterin
cornelia.storrer@laendli.ch; www.hotel-laendli.ch

857756

Wir suchen für Restaurant Brasserie Lorzenhof in Cham eine freundliche und belastbare

Servicemitarbeiterin 60-70%

ab März, unbefristet. Bei uns arbeitest du nachmittags und abends, auch am Samstag. Du bist motiviert, aufgestellt, selbstständig und teamfähig und hast gepflegtes Auftreten. Serviceerfahrung und fliessende Deutschkenntnisse sind ein Muss. Bewerbungen an:

E-Mail: lorzenhof@lorzenhof.com oder Telefon 041 710 30 05, Herr Gajdos

857655

Studienkreis Zug - Nachfolger/in gesucht!

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unseren regional bestens bekannten und etablierten Studienkreis Zug baldmöglichst übernimmt und als selbstständige/r Partner/in vom Studienkreis Schweiz erfolgreich weiterführt. Zu einem fairen Preis erhalten Sie alles Notwendige - inklusive der gesamten Infrastruktur - um die Geschäfte nahtlos weiterführen zu können. Selbstverständlich werden Sie auch sorgfältig in die neue Tätigkeit eingeführt und erhalten Unterstützung nach Bedarf.
Dank Ihrem organisatorischen Geschick und der Freude an einer sinnvollen Arbeit für Kinder und Jugendliche, gelingt Ihnen der optimale Start. Lokale Verbundenheit und Kenntnisse vom Schulsystem sind sehr hilfreich, aber nicht Bedingung. Packen Sie diese einmalige Chance und melden Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!

Studienkreis Schweiz - www.studienkreis.ch
Herr André Jahn, Bonstettenweg 9, 3626 Hünibach, Telefon 033 243 04 07

857465

Taxichauffeure, ca. 60%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Taxichauffeure im Teilzeitpensum. Sie verfügen über den Fahrausweis Kat. B mit Code 121 (berufsmässiger Personentransport). Sie sind serviceorientiert, belastbar, haben eine sichere, angenehme und korrekte Fahrweise sowie ein sauberes Auftreten. Die Bereitschaft, flexibel zu arbeiten rundet Ihr Profil ab. Möchten Sie für einen renommierten Taxibetrieb arbeiten? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Taxi Keiser AG, Chamerstrasse 84, 6300 Zug, Telefon 041 747 10 71 oder 041 740 11 11
sven.sattler@taxi-keiser.ch

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