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Die Bürgergemeinde Steinhausen ist eine der elf Bürgergemeinden des Kantons Zug. Die Aufgaben der Bürgergemeinden liegen in der Erteilung des Gemeindebürgerrechts, in der Betreuung des Sozial- und Vormundschaftswesens für die an ihrem Heimatort wohnenden Bürger, in der Verwaltung des Bürgerguts sowie in der Förderung der Heimatverbundenheit.
Wir suchen auf den 16. August 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Bürgerschreiber/in 20%

Für diese vielseitige und anspruchsvolle Position suchen wir eine menschlich und fachlich qualifizierte, motivierte und vertrauensvolle Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist. Ebenso sollten Sie sich durch Ihr grosses Verantwortungsbewusstsein auszeichnen. Einen Grossteil der Arbeit erledigen Sie von zu Hause aus. Ihre Arbeitszeit können Sie sich mehrheitlich frei einteilen.

Aufgaben:

- Unterstützung des Bürgerrates in allen Belangen
- Bearbeiten der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
- Bearbeiten von Einbürgerungsgesuchen
- Teilnahme an den Bürgerratssitzungen inkl. Protokollführung
- Aktenverwaltung
- Buchführung, Kreditoren, Debitoren
- Erstellen der AHV-Deklaration am Jahresende und der Lohnausweise
- Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Buchhaltungserfahrung
- Deutsch: sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Gute EDV-Kenntnisse
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Gute Selbstorganisation
- Belastbar
- Schweizer Bürgerrecht

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: kanzlei@buergergemeinde-steinhausen.ch

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Waltert, Telefon 041 743 21 76 oder an den Bürgerpräsidenten, Herr Peter Hausheer, Telefon 079 753 54 71

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