Die Korporation Unterägeri sucht per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung, zur Unterstützung der stetig wachsenden Verwaltungstätigkeiten, eine
mit der Erfahrung in der Assistenz von Geschäftsleitungen (80-100%)
Anforderungsprofil für die Stelle in der Verwaltung:
- Sie führen und koordinieren verschiedene Geschäfte, Anlässe, Sitzungen und Projekte der Korporation Unterägeri
- Unterstützung und Stellvertretung des Korporationsschreibers in Aufgaben und Projekten
- Koordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von Korporationsratssitzungen, Verwaltungssitzungen und Leitungsgremium, inkl. Protokollierung
- Koordination der Informationen innerhalb der Korporation und der Gemeinde
- Betreuung der Verträge für Baurecht, Wärmeverbund und Eigenverbrauchsgemeinschaften
Kernkompetenzen:
- Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
- Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements
- Sehr gute Kenntnisse in der öffentlichen Kommunikation mit Erfahrung im Bereich Soziale Medien
- Stilsicher im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Genaues und selbstständiges Arbeiten
- Freude an einer Drehscheibenfunktion
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
- Aufgewecktes Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Bewerbung und Auskünfte
Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30. Juni 2022 an:
Korporation Unterägeri, Korporationsschreiber Thomas Hess, Zugerbergstrasse 32
6314 Unterägeri, Telefon 041 754 52 71, www.korporation-unteraegeri.ch