Stellen / Stellenangebote

Die Panasonic Industry Switzerland AG ist eine Tochtergesellschaft der Panasonic Electric Works Europe AG und agiert als regionale Handelsvertreterin für industrielle Produkte in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Wir beliefern Firmenkunden aus verschiedensten Märkten mit elektronischen Bauteilen sowie mit Systemen und Lösungen zur Automatisierung. Dabei achten wir stets auf ein höchstes Mass an Kompetenz, Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

kaufmännischen Allrounder und Assistent der Geschäftsleitung (m./w./D)

(50%)
Ihre Hauptaufgaben:

- Unterstützung des Geschäftsleiters in allen Belangen
- Allgemeine Sekretariats- und Administrationsarbeiten
- Rechnungskontrolle und Übermittlung ans Treuhandbüro sowie Personalmeldungen
- Unterstützung bei Erstellung und Umsetzung von internen Regelungen oder Weisungen
- Mitarbeit bei Events oder Projekten (z.B. im Bereich HR, Marketing oder Organisation)

Ihr Profil:

- Fundierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise erfahren in vergleichbarer Position
- Dienstleistungsorientiertes Handeln und Freude am Umgang mit Menschen
- Sie sind flexibel, belastbar und haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit
- Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, mündlich und schriftlich

Was Sie erwartet:

In dieser verantwortungsvollen Rolle mit abwechslungsreicher Tätigkeit werden Sie Teil eines familiären Teams im internationalen Umfeld eines Weltkonzerns. Dabei bieten wir Ihnen flexible Anstellungsbedingungen und grossen Gestaltungsspielraum.
Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Career.CH@eu.panasonic.com

Panasonic Industry Switzerland AG, Grundstrasse 8, 6343 Rotkreuz

881382