Stellen / Stellenangebote

Sie haben bereits Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung und sind überzeugt, dass diese abwechslungsreiche, interessante Arbeit Ihre berufliche Tätigkeit längerfristig bestens erfüllt.
Wir sind ein seit Jahrzehnten im Kanton Zug und in angrenzenden Gebieten tätiges Immobilien-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Zug und suchen eine engagierte

Assistentin/Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung (100%)

Als Assistentin/Sachbearbeiterin bearbeiten Sie zusammen mit der Geschäftsleitung interessante Mandate (Miete und STWEG, inkl. Aussendienst), helfen mit bei Erstvermietungen und übernehmen verschiedene administrative Aufgaben aus dem GL-Bereich.
Sie sind jung, verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung/Assistenz im Immobilienbereich mit.
Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise überzeugt ebenso wie Ihre stilsichere Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache. Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office setzen wir voraus - Erfahrung mit Immobiliensoftware ist von Vorteil.
Zuverlässigkeit, hohe Selbstverantwortung, Kundenorientierung, gute Umgangformen sowie Humor und Gelassenheit in hektischen Momenten gehören zu Ihren Charakterstärken.
Sie dürfen bei uns eine herausfordernde und interessante Tätigkeit erwarten und werden sich in unserer persönlichen und familiären Unternehmenskultur wohlfühlen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Peikert Immobilien AG, Baarerstrasse 8, 6302 Zug

Daniela Kärcher, Telefon 041 729 60 10, E-Mail: daniela.kaercher@peikert-immobilien.ch

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