Stellen / Stellenangebote

In unserem Alters- und Pflegezentrum LUEGETEN bieten wir 58 pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause. Mit unserem Bauprojekt (Bezug 2021) befinden wir uns auf dem Weg in eine spannende und moderne Zukunft.
Zur Ergänzung unseres Pflegeteams suchen wir eine

Pflegefachperson FAGE, 80-100%

Als Pflegefachperson mit einem Berufsbildungsabschluss als FAGE (auch AKP, DN1 oder ähnlich) kennst du die Anforderungen und Aufgaben in einer Pflegeinstitution der Langzeitpflege. In der Luegeten kannst du deine Fachkompetenz und deine Arbeitsqualität zum Wohle unserer Bewohnenden einbringen. Als Teamplayer schätzen wir es, dass auf dich auch in hektischen Situationen Verlass ist. Sorgfalt ist dir ebenso wichtig wie uns und du scheust dich nicht Verantwortung zu übernehmen.
Neben der schönen Lage unseres Betriebes in der Gemeinde Menzingen und der von allen geschätzten familiären Atmosphäre bieten unsere neu erarbeiteten, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, zeitgemässer Entlöhnung und mindestens 5 Wochen Ferien schlagende Argumente, um uns genauer kennenzulernen.
Möchtest du mehr über dein mögliches künftiges Arbeitsumfeld erfahren und uns im Alltag über die Schulter schauen? Dann besuche unsere Social Media-Seiten auf Facebook und Instagram oder besuche unsere Website www.luegeten.ch. Wenn du dann noch offene Fragen hast, gibt dir unser Pflegedienstleiter, Adrian Weibel, gerne Auskunft unter 041 757 11 11.
Deine Bewerbung erreicht uns am schnellsten per E-Mail unter:
Kontakt: Ruedi Wismer, Geschäftsführer

Luegeten AG
Zentrum für Pflege und Betreuung

Luegetenstrasse 10
6313 Menzingen
Telefon 041 757 11 11
info@luegeten.ch
www.luegeten.ch

870836