Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 30. September 2022
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellenangebote

Hotel Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug
Internet: www.loewen-zug.ch

Zur Verstärkung suchen wir nach Vereinbarung eine/n freundliche/n, motivierte/n, und flexible/n:

Koch/Chef de Partie (m./w.)


Sous Chef (m/w)

Sie haben die Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits etwas Berufserfahrung mit.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hotel & Brasserie Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug

Telefon 041 725 22 22
E-Mail: chruckli@loewen-zug.ch
Internet: www.loewen-zug.ch
Ansprechpartner: Herr Christoph Ruckli

906847

Die Politische Gemeinde Wettswil a.A. ist eine attraktive und stadtnahe Wohngemeinde im Knonaueramt mit rund 5300 Einwohnern. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Bereichsleiter/in Werkbetriebe

(Beschäftigungsgrad: 80-100%)

Hauptaufgaben

- Personelle, organisatorische und fachliche Führung des Teams Werkbetriebe/Betriebsunterhalt inkl. Brunnenmeister und Wertstoffsammelstelle
- Aktive und enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Bau und Infrastruktur
- Bereichssicherheitsverantwortliche/r Arbeitssicherheit
- Unterhalt der kommunalen Infrastrukturanlagen (Strassen, Wege, Plätze, Friedhof, Abfallsammelstelle etc.)
- Unterhalt und Pflege der öffentlichen Grünflächen, Naturschutzgebieten und Neophytenbekämpfung
- Projektarbeit und administrative Tätigkeiten
- Winterdienst inkl. Pikettdienst (Interventionszeit 30 Minuten)

Qualifikationen

- Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (z.B. Werkbetrieb, Strassenbau und Grünanlagen)
- Ausgewiesene Führungserfahrung
- Mind. Führerausweis Kat. B und wohnhaft im Umkreis von 30 Autominuten von Wettswil a.A.
- Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Teamgeist auch in hektischen Zeiten
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Dorfbevölkerung

Das können Sie erwarten

- Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen
- Engagiertes und kollegiales Team
Sie sind interessiert und fühlen sich den Anforderungen gewachsen? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an gemeindeverwaltung@wettswil.ch.
Für Auskünfte stehen Ihnen die Abteilungsleiterin Bau und Infrastruktur, Jasmin Zollinger, 044 700 41 45 oder jasmin.zollinger@wettswil.ch und der Bereichsleiter-Stv. Werkbetriebe Christian Keist, 044 701 19 29 gerne zur Verfügung.
Auf unserer Website www.wettswil.ch finden Sie weitere interessante Informationen über unsere Gemeinde.

906968

Das SHED Estate in Zug sucht per sofort oder nach Vereinbarung

Chef de Rang Club, 100%


Service Bar/Bar Keeper, 100%


Service Market, 100%


Spüler, 100%

Jung, sexy, dynamisch und erfolgreich sind wir alle nicht. Wir sind charmant, humorvoll, lieben und leben die Gastronomie.
Wenn du eine dieser Eigenschaften besitzt, so melde dich per E-Mail bei christian.nebel@ shedzug.ch. Die SHED-Familie würde sich herzlich freuen.

SHED Estate AG, Dammstrasse 16, 6300 Zug

906386

Clubwirt/in gesucht

Führung/Betreuung Clubhaus SC Menzingen

Der SC Menzingen ist ein Verein mit über 300 Mitgliedern. Die Fussballplätze und das Clubhaus befinden sich auf der Chrüzegg in Menzingen. Das Clubhaus ist während der Saison jeweils vor, während und nach den Fussballspielen sowie bei speziellen Veranstaltungen (Turnieren, interne Veranstaltungen etc.) geöffnet. In dieser Zeit sollen Zuschauer und Spieler die Möglichkeit haben sich im Lokal zu verpflegen. Ebenso ist das Clubhaus auch ein Treffpunkt für Fussballbegeisterte.
Wir suchen per Januar 2023 eine oder mehrere gastfreundliche und engagierte Person/en für die Leitung und Betreuung des Clubhauses. Dabei stellen wir uns folgende Varianten vor:

Wirtin/Wirt oder Wirte-Paar, mehrere Personen/Paare als Team

Wir bieten eine entsprechende Infrastruktur sowie sehr grosse Handlungs- und Gestaltungfreiheit.

Bewerbungen bitte an SC Menzingen, Chrüzegg 2, 6313 Menzingen oder per E-Mail an:
infrastruktur@scmenzingen.ch (Manuela Theiler-Inglin).

906819

Forbo ist ein führender Hersteller von nachhaltigen Bodenbelägen, Bauklebstoffen sowie Antriebs- und Leichtfördertechnik. Das Unternehmen beschäftigt gut 5700 Mitarbeitende und verfügt über ein internationales Netz von 25 Standorten mit Produktion und Vertrieb, 6 Konfektionierungszentren sowie 49 reinen Vertriebsgesellschaften in weltweit insgesamt 39 Ländern mit einem Jahresumsatz von rund Fr. 1,250 Mio.

Für unsere Konzernzentrale in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine lösungsorientierte und initiative Persönlichkeit als

Corporate Controller (m./w./d.)

In dieser vielseitigen Funktion berichten Sie als Mitglied eines kleinen Teams direkt dem Head Corporate Controlling and Reporting und arbeiten eng mit dem CFO und den Controllern der Geschäftsbereiche zusammen. Sie unterstützen die Konsolidierung, analysieren die konsolidierten Zahlen und werten diese für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat aus. Im Weiteren begleiten Sie die Geschäftsbereiche in Planungs- sowie Zielsetzungsprozessen und überwachen Investitionsanträge. Zudem unterstützen Sie die Tätigkeiten im Rahmen des Jahres- und Halbjahresabschlusses sowie der monatlichen Berichterstattung und wirken bei Finanzprojekten mit.
Die fachliche Voraussetzung für diese Position ist eine höhere Ausbildung (Universität/FH/HF) im Bereich Finanzen/Controlling oder Audit sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren internationalen Umfeld. IFRS-Kenntnisse verbunden mit einem fundierten IT-Flair - vorzugsweise im Umgang mit Excel, Cognos Controller, SAP und BI-Systemen - unterstützen Sie in der Erfüllung des anspruchsvollen Aufgabenbereichs. Wir wenden uns an eine flexible, dienstleistungsorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit, welche die Aufgaben proaktiv angeht. Wenn Sie gerne teamorientiert und dennoch sehr selbstständig arbeiten, zusätzlich sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch mitbringen, entsprechen Sie dem Anforderungsprofil in idealer Weise.
Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten in einem internationalen Arbeitsumfeld zu attraktiven Anstellungskonditionen einzusetzen. Wenn Sie sich als agile und begeisterungsfähige Persönlichkeit in unser Team einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Forbo Management SA, Diego Salis, Lindenstrasse 8/Postfach, 6341 Baar
diego.salis@forbo.com - www.forbo.com

906843

Empfang/Administration 80-100%

Die Garage Bircher AG sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für eine abwechslungsreiche und sehr selbstständige Tätigkeit.
Könntest du dir deine Zukunft in unserem Team vorstellen?
Melde dich unverbindlich bei uns. Wir freuen uns auf dich

Garage Bircher Ägeri AG, Zugerstrasse 75, 6314 Unterägeri, 041 754 70 00
auto@bircheraegeri.ch, www. bircheraegeri.ch

906580

empoweryourkids sucht dich!

«Empower your kids» unterstützt Kinder mit Empower-Trainings (Nachhilfe) und organisiert Abenteuertage während den Zuger Schulferien. Unser Team braucht Verstärkung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

info@empoweryourkids.ch, 079 205 11 69

906632

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Zeitschenker*innen für ältere Menschen beim Schweizerischen Roten Kreuz Zug

Kontakt: leitung.freiwillige@srk-zug.ch, Telefon 041 710 46 20

Freiwillige für Schweizerdeutsch-Konversation für Frau aus Brasilien

Kontakt: welcome.desk@fmzug.ch, Telefon 041 531 50 00

Mitarbeiter*in für Fair Trade-Laden Baar

Kontakt: info@clarobaar.ch, Telefon 041 761 74 57

Freiwillige für TIXI-Fahrdienst Zug

Kontakt: martin.suter@tixizug.ch, Telefon 041 710 50 83

Lernbegleitung für junge geflüchtete Menschen

Kontakt: freiwillige.asyl@zg.ch, Telefon 041 728 48 00

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

906870

Gasthof Rössli, Steinhausen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir sind ein lebhafter Betrieb mitten in Steinhausen und suchen zur Unterstützung unseres aufgestellten Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Koch/Köchin EFZ

Haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufslehre als Koch/Köchin EFZ und Ihr Beruf macht Ihnen Spass? In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und die Ruhe? Sind unregelmässige Arbeitszeiten für Sie kein Hindernis (Sonn- und Feiertage frei)?
Wenn ja, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder telefonisch.
Albert und Jacqueline Hofmann

Gasthof Rössli, Hammerstrasse 2, 6312 Steinhausen
Telefon 041 741 60 55, info@roessli-steinhausen.ch

906839

Lagerist/Logistiker (m./w./d.) 100%

Wir sind ein weltweit tätiges Grosshandelsunternehmen in der Sportartikel-Industrie in Baar.
Mit den Weltmarktführern NAISH, SEVERNE und unserer Eigenmarke ENSIS bieten wir unseren Kunden Premium-Produkte in den trendigen Sportarten Wingfoilen, Windsurfen, Kitesurfen und Stand-Up-Paddeln an.
Unser kleines, aber feines Team von sportbegeisterten Mitarbeitenden trägt mit viel Engagement und Freude zum Erfolg der Firma bei. Zur Ergänzung suchen wir für diese vielseitige und spannende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung dich, eine zuverlässige, interessierte und motivierte Persönlichkeit.

Dein Beitrag:

- Leitung des Lagers in der Schweiz und Österreich
- Führen eines Lagermitarbeitenden
- Sachgerechte Ein-, Aus- und Umlagerungen
- Versand im In- und Ausland inkl. Erstellen von Versandpapieren
- Export/Import - Warenausgleich Aussenlager AT
- Rüsten von Material für Messen, Events und Tests, z.T. Aufbau und Abbau, Rücklieferung
- Vorbereitung und Mitarbeit bei Inventuren CH und AT
- Anlaufstelle für Versandunternehmen und Mitarbeiter
- Betreuung der Daten im Lagerbewirtschaftungssystem

Dein Profil:

- Abgeschlossene Berufslehre als Logistiker/in EFZ von Vorteil
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Logistikbereich ist zwingend
- Gute Excel-Kenntnisse und Affinität zu Lagerbewirtschaftungssystemen
- Führerschein Kategorie D1E
- Selbstständige, genaue und speditive Arbeitsweise
- Engagierte, sympathische und teamfähige Persönlichkeit
- Teamorientierung und Durchsetzungsvermögen
- Gute Deutschkenntnisse in W/S, Englisch-Grundkenntnisse
- Gute Kenntnisse von Wassersportprodukten von Vorteil
Es erwartet dich ein dynamisches Schweizer KMU mit teamorientierter Unternehmenskultur sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem du proaktiv und tatkräftig viel bewegen kannst.
Interessiert? Dann freue ich mich auf dein vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an:
sabine.weiss@fanagus.ch.
Kontaktstelle:

fanagus ag, Sabine Weiss (Leitung HR), Ruessenstrasse 18, 6340 Baar, Telefon 041 763 18 08

fanagus ag - House of quality Brands

906629

Über 15000 Menschen leben im Ägerital. Ein Teil von ihnen leidet an chronischen Krankheiten oder Altersschwäche. Unser Auftrag im Zentrum Breiten in Oberägeri ist, diese Menschen im Alltag und im Sterben zu begleiten, um ihnen ein würdevolles Leben bis zuletzt zu ermöglichen.
Uns ist wichtig, die Betreuung und Pflege unserer 32 Bewohnenden und den Betrieb ganzheitlich weiter zu entwickeln. Wir orientieren uns insbesondere am Konzept der Palliativen Geriatrie. Auch den Mietern unserer 15 Alterswohnungen bieten wir gerne unsere Dienste an.
Zur Verstärkung unseres Teams Hotellerie in den Bereichen Reinigung, Wäscherei und Gästebetreuung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zwei Fachfrauen/männer Hauswirtschaft EFZ oder mit gleichwertiger Ausbildung als

Leiter/in Hotellerie (80-100%)


Fachfrau/mann Hauswirtschaft EFZ (60-80%)

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Ivan Hürlimann, Gesamtleiter (Telefon 041 754 76 00), gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden sich auch auf unserer Homepage:
www.breiten-oberaegeri.ch
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie über das elektronische Portal oder schriftlich an:

Zentrum Breiten, Breiten 6, 6315 Oberägeri

906762

Du suchst eine Übergangslösung oder einen Nebenerwerb? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für die Abendzustellung in der Region Zug und Oberes Freiamt

Mitarbeiter*in Abendzustellung (40-60%)

Du bist ein Teamplayer, körperlich robust und zeichnest dich durch deine speditive Arbeitsweise aus. Du schätzt die Arbeit draussen an der frischen Luft und glückliche Kundinnen und Kunden sind dir wichtig. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, einen gültigen Führerausweis der Kat. B mit Fahrpraxis und der Einsatz moderner Arbeitsgeräte bereitet dir Freude. Deine Einsätze kannst Du mit dem Teamleader, jeweils von Montag bis Freitag zwischen 15.00-20.30 Uhr, mitbestimmen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt sind für dich eine Selbstverständlichkeit.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von der Post CH AG, Distributionsbasis Baar auf deine vollständige Online-Bewerbung bis spätestens 9. Oktober 2022 unter folgender Adresse:

http://www.post.ch/jobs (unter Referenz Nr. 60193)

906864

Wir sind eine moderne Kleintierklinik in der Zentralschweiz. Wie in der Humanmedizin findet auch in der Tiermedizin eine zunehmende Spezialisierung statt. Daraus ergeben sich für die Patienten vielfältigere diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Bei uns finden Sie verschiedene Bereiche der Kleintier- sowie der Zoo/Heimtiermedizin unter einem Dach.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Empfang für Wochenende im Notfalldienst im Stundenlohn

Ihr Profil:

- Sie haben eine medizinische oder tiermedizinische Grundausbildung und idealerweise schon Erfahrung mit Arbeiten im Bereich Empfang gesammelt
- Sie sind ein Organisationstalent, verantwortungsbewusst und pflegen gerne intensiven Kundenkontakt
- Sie sind ein Teamplayer und haben Freude an abwechslungsreicher Arbeit
- Fremdsprachenkenntnisse (E/F) von Vorteil
- IT-Kenntnisse im Bereich elektronische Zahlungsmittel, E-Mail usw.

Ihre Aufgaben:

- Betreuung des Notfalltelefons inkl. Terminkoordination mit den diensthabenden Tierärzten
- Kompetente Auskunft am Empfang und am Telefon
- Bedienung der Kunden am Empfang

Wir bieten:

- Eine abwechslungsreiche und lehrreiche Stelle in einer modernen Klinik
- Die Mitarbeit in einem aufgestellten und eingespielten Team
- Geregelte Arbeitszeiten inkl. Kompensation der Überzeit
- Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
- Gute Sozialleistungen sowie die Förderung von Weiterbildungen

ENNETSeeKLINIK für Kleintiere
Zweigniederlassung der IVC Evidensia Schweiz AG
Valentina Angerler
Rothusstrasse 2, 6331 Hünenberg
E-Mail: info@ennetseeklinik.ch
www.ennetseeklinik.ch, Telefon 041 780 80 80

906810

Hohe Lebensqualität im Alter - Alterswohnheim Mütschi
Die Althof-Stiftung Walchwil betreibt ein öffentliches, professionell geführtes Alterswohn- und Pflegeheim mit einem öffentlichen Restaurant sowie Alterswohnungen an einer bevorzugten Lage im Zentrum von Walchwil.
Wir suchen auf Dezember 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Service 20-40% im Stundenlohn

Sie haben schon Erfahrung im Service gesammelt, sprechen gut Deutsch und bringen grosse Selbstmotivation und gesunden Teamgeist mit. Sie schätzen Menschen, besonders betagte und können sympathisch und aufgestellt auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
Unsere qualitativ hochstehende Küche wird rundherum geschätzt. Mit Ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit tragen Sie dazu bei, dass unsere Gäste weiterhin in den Genuss eines gepflegten, angenehmen Services kommen.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und wertvolle Tätigkeit in einer gegenwarts- und zukunftsorientierten Institution mit einem motivierten und aufgestellten Team!
Die Bewerbung bitte konventionell oder via Mail an:

Othmar Roffler, Küchenchef
Alterswohnheim Mütschi
Hinterbergstrasse 3
6318 Walchwil
othmar.roffler@muetschi.ch
www.muetschi.ch, Telefon 041 759 89 89

906549

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Monteur*in (Schreiner*in, Zimmermann/Zimmerfrau) 80-100%

Die Holzatelier Keiser AG ist ein kleines Unternehmen, das sich mit Begeisterung dem Material Holz verschrieben hat. Unsere Kernkompetenzen umfassen allgemeine Schreinerarbeiten sowie das Handwerk in der Denkmalpflege.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und initiative Fachkraft.

Ihr Profil

- Ausbildung als Schreiner oder Zimmermann mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)
- Führerausweis Kat. B
- Berufserfahrung in der Montage
- Exakte, selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot

- Top ausgerüsteter Montagebus
- Interessante, anspruchsvolle und vielseitige Arbeiten
- Motiviertes und aufgestelltes Team
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Zeitgemässe Entlöhnung
Bei Fragen zur Stelle dürfen Sie sich gerne an Walter Keiser, Telefon 041 544 21 49 wenden.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Arbeitszeugnisse per E-Mail an: info@holzatelierkeiser.ch oder per Post:

Holzatelier Keiser AG, Lüssihofweg 2, 6300 Zug

906369

Der Verein Institut Menzingen führt im Auftrag der Schweizer Provinz der Schwestern vom Heiligen Kreuz Menzingen deren operativen Geschäfte. Dazu zählen unter anderem die Leitung der eigenen Alters- und Pflegeheime Maria vom Berg und St. Franziskus mit verschiedenen Gesundheitsangeboten sowie der Unterhalt und die Betreuung von Immobilien und Anlagen. Die Schwesterngemeinschaft vom Heiligen Kreuz wurde 1844 in Menzingen gegründet und ist heute in mehreren Kontinenten der Welt vertreten. Zur Provinz Schweiz zählen rund 180 Schwestern, die meisten davon leben in Menzingen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Nachtwache 50-80%

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zu dieser vielseitigen Stelle finden Sie auf unserer Homepage www.institut-menzingen.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Institut Menzingen, Personalabteilung, Hauptstrasse 11, 6313 Menzingen
oder per E-Mail an personal@institut-menzingen.ch

906554

Restaurantfachfrau/mann EFZ (auch Aushilfe)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Restaurantfachfrau/mann EFZ. Sie sind motiviert unsere Gäste mit Freude zu verwöhnen und verfügen über ein gutes Fachwissen.
Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung.

Brasserie Maienrisli, Rathausstrasse 9, 6340 Baar
www.maienrisli.ch
info@maienrisli.ch

906743

Sachbearbeiter/in

(80-100%)
Funktionsziel

Die Hauptaufgabe liegt beim direkten und indirekten Kontakt mit Kunden und Lieferanten.
Sie erstellen selbstständig Offerten; Sie besitzen die Fähigkeit zur kompetenten Beratung und Betreuung der Kunden im telefonischen Kontakt (oder per E-Mail).
Unser Unternehmensleitbild lautet: «Perfektion in der Zerspanung». Es sind daher alle Vorkehrungen zu treffen, die zur Erreichung dieses Zieles geeignet und nötig sind.

Hauptaufgaben

Der Stelleninhaber übernimmt die Verantwortung für die Erfüllung folgender Hauptaufgaben:
- Telefonkontakte mit Kunden
- Telefonische und schriftliche Kontakte mit Lieferanten
- Abklärungen mit Lieferanten
- Kundenbetreuung am Telefon
- Erstellen von Offerten und Auslösen von Bestellungen

Warum mit der Gühring (Schweiz) AG arbeiten?

- Sie werden ein sehr offenes, freundliches und agiles Umfeld vorfinden
- Ihre Ideen und Erfahrungen werden bei uns gross geschrieben!
- Sehr flache Hierarchien, direkte Kommunikation mit Schlüsselpersonen, dadurch schnellere Entscheidungsfindung
- Zentral gelegen, 5 Minuten von der Autobahn und 5 Minuten vom Bahnhof entfernt
- Kostenlose Erfrischungen wie Kaffee, Tee und andere Getränke sowie Saison-Obst
- Monatliche und jährliche Firmenevents
Sind Sie interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbung an:

Gühring (Schweiz) AG

Herr Cristian Assandri
Grundstrasse 16
6343 Rotkreuz
Telefon 041 798 20 80
personal@guehring.ch

906616

Per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams:

Sachbearbeiterin 60-80%

Sie sind eine interessierte, motivierte Kauffrau (mit EFZ, Profil B oder E), zuverlässig, exakt arbeitend, mittleren Alters, mehrjährige Berufserfahrung in der Haustechnik-/Baubranche von Vorteil. Der Aufgabenbereich umfasst administrative Arbeiten, im Besonderen Empfang, Telefon, Sekretariat, Mails, Post, Debitorenkontrolle, Büromaterialbewirtschaftung sowie die Unterstützung des Kundenservices und Technischen Büros (Eingang Serviceaufträge, Offerten, Fakturierung, Bedienungsanleitungen etc.).
Unser Haustechnikunternehmen mit Technischem Büro bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb, angenehmes Arbeitsklima sowie moderne Infrastruktur.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
tobias.huerlimann@tobias-huerlimann.ch

Tobias Hürlimann, Sanitär Heizung Metallbau, Zugerstrasse 16, 6318 Walchwil

041 759 85 85, www.tobias-huerlimann.ch

906919

Servicemitarbeiter Frühstück 50-100% (m./w.)

Sie bereiten selbstständig das Frühstücksbuffet zu und sind zuständig für einen reibungslosen Frühstücks- und Mittagsservice. Sie sind zuverlässig, Ihre Muttersprache ist Deutsch, sprechen Englisch und lieben den Kontakt mit Menschen. Serviceerfahrung ist erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

City-Hotel Ochsen Zug. Matthias Hegglin, Kolinplatz 11, 6300 Zug, mh@ochsen-zug.ch

906821