Stellen / Stellenangebote

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Die Wenger & Vieli AG ist eine ambitionierte und schnell wachsende Wirtschaftsrechts- und Steuerkanzlei mit Büros in Zürich und Zug, die bestens vernetzt und in der Schweizer Wirtschaft fest verankert ist. Wir agieren tagtäglich mit Freude und Stolz in massgeschneiderten Teams, um für und mit unseren Klienten qualitativ hochstehende, pragmatische Lösungen zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern tragen wir Sorge, indem wir sie täglich fördern und fordern. Eine fortschrittliche Bürokultur und Diversität sind uns wichtig. We care!

Unser Startup Desk sucht zur Verstärkung in Zug eine/n junge/n, dynamische/n

Startup Anwältin/Anwalt

Als Mitglied unseres Startup Desks werden Sie sorgfältig in den Bereich Venture Capital und Private Equity eingearbeitet und haben ab dem ersten Tag direkten Kundenkontakt, um Gründer sowie Investoren bei spannenden Projekten wie dem Spin-Off, der Finanzierung von Startups oder dem Aufsetzen eines Mitarbeiterbeteiligungplanes zu beraten. Sie werden alles von der Pike auf im Detail erlernen und regelmässiges Feedback erhalten. Sie werden zudem ein Teil der Fachgruppe Transactions sein, welche neben dem Startup Desk auch die Bereiche Private Equity, M&A, Crypto/Blockchain sowie allgemeines Vertrags- und Gesellschaftsrecht umfasst. Wir ermöglichen Ihnen auch, sich in einem dieser Gebiete zu spezialisieren und bieten Ihnen eine Plattform für Ihre künftige Entwicklung.
Von unseren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen erwarten wir Neugierde, Ehrgeiz und Motivation, unternehmerisches Flair, sehr gute Qualifikationen und das Schweizer Anwaltspatent.
Wir garantieren Ihnen spannende und abwechslungsreiche Mandate, einen unkomplizierten, kollegialen Umgang miteinander, die Schärfung Ihres persönlichen Anwaltsprofiles, einen ausgeprägten Teamspirit in einem jungen Team, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beat Speck und Michael Baier freuen sich, Sie näher kennenzulernen, entweder per E-Mail (b.speck@wengervieli.ch und m.baier@wengervieli.ch) oder postalisch

Wenger & Vieli AG, Beat Speck/Michael Baier, Metallstrasse 9, Postfach, 6302 Zug

877282

Zur Unterstützung unserer Verkaufsabteilung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe als

Sachbearbeiter/in 100% (Auftragsabwicklung)

ab 1. August 2020 oder nach Vereinbarung

Wer wir sind:

Botanica ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Sins. Wir produzieren Pflanzenextrakte vorwiegend für die Kosmetikindustrie. Mit unseren hochwertigen Produkten bringen wir den Endverbrauchenden die Natur ein Stück näher. Wir kennen und schätzen den Wert unserer Mitarbeitenden und bieten eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt baut. In diesem Arbeitsumfeld spüren Sie, dass Sie geschätzt und unterstützt werden.

Stellenbeschreibung:

In dieser wichtigen Backoffice-Funktion sind Sie im Wesentlichen für die Administration des entsprechenden Auftragsgebietes verantwortlich. Es ist Ihre Aufgabe, den gesamten Auftragsvorgang zu koordinieren. Dazu gehören unter anderem der Bestellungseingang, die Erstellung verschiedener Versanddokumente und der Kundenservice am Telefon. Das ERP-System (SAP) ist Ihr tägliches Arbeitsinstrument. Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Produktion, Entwicklung, Verkaufsteam und den Kunden. Das Verkaufsteam unterstützen Sie mit Unterlagen und Informationen unserer Produkte und arbeiten an kundenorientierten Lösungen.

Wer Sie sind:

Sie bringen eine Ausbildung im kaufmännischen oder paramedizinischen Bereich mit und sind sich gewohnt, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten. Deutsch ist Ihre Muttersprache und die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil und Erfahrung in der Auftragsabwicklung wird vorausgesetzt. Bei der Betreuung von mehreren Prozessen behalten Sie die Übersicht, können Prioritäten setzen, auch wenn es hektisch zugeht. Zudem arbeiten Sie gerne in einem Team, sind flexibel und geschickt im Organisieren. Pflanzenkenntnisse sind ein Plus und wenn Sie zudem eine offene und tolerante Persönlichkeit sind, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Auskünfte steht unser Verkaufsleiter Herr Othmar Haefeli gerne zur Verfügung.
Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte an personal@botanica.ch

Botanica GmbH
Industrie Nord 14
5643 Sins

www.botanica.ch
Telefon 041 757 00 00

877692

Hans Nussbaumer Elementbau & Architekturbüro AG, Schwandstrasse 15, 6315 Alosen
Internet: www.nussbaumerhaus.ch

Sie sind kreativ und möchten Ihre Ideen verwirklichen?

Gesucht wird nach Vereinbarung

Architekt/in FH oder innovative/r Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur

Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten Vorprojekte gemeinsam mit der Bauherrschaft und realisieren deren Wünsche. Sie erstellen Bauprojekte, Bewilligungsunterlagen und Ausführungspläne sowie Devis und berechnen die Baukosten. Sie sind zuständig für alle damit verbundenen administrativen Aufgaben.
Ihr Profil: Sie haben Ihr Studium als Architekt/in FH abgeschlossen oder sind ein/e erfahrene/r Zeichner/in in Fachrichtung Architektur und haben eventuell bereits einige Jahre Berufserfahrung. Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und arbeiten auch gerne selbstständig. Ihr Denken ist unternehmerisch und Sie können sich durchsetzen.
Wir bieten: Eine ausbaufähige Stelle mit spannenden Projekten sowie ein familiäres und kollegiales Umfeld.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
E-Mail an: a.nussbaumer@nussbaumerhaus.ch (Agnes Nussbaumer)
Telefon 041 750 20 42

Adresse: Hans Nussbaumer Elementbau & Architekturbüro AG
Schwandstrasse 15, 6315 Alosen

Homepage: www.nussbaumerhaus.ch

876956

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Die Wenger & Vieli AG ist eine ambitionierte und schnell wachsende Wirtschaftsrechts- und Steuerkanzlei mit Büros in Zürich und Zug, die bestens vernetzt und in der Schweizer Wirtschaft fest verankert ist. Wir agieren tagtäglich mit Freude und Stolz in massgeschneiderten Teams, um für und mit unseren Klienten qualitativ hochstehende, pragmatische Lösungen zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern tragen wir Sorge, indem wir sie täglich fördern und fordern. Eine fortschrittliche Bürokultur und Diversität sind uns wichtig. We care!

Unsere Fachgruppe Transactions sucht zur Verstärkung in Zürich und Zug je eine/n junge/n, dynamische/n

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt Transactions

Die Fachgruppe Transactions ist breit tätig und umfasst die Unterbereiche Startups/Venture Capital, Private Equity, M&A, Crypto/Blockchain sowie allgemeines Vertrags- und Gesellschaftsrecht. Als neue Rechtsanwältin/Rechtsanwalt werden Sie dabei von Beginn weg in alle Bereiche sorgfältig eingearbeitet und begleitet, und Sie werden ab dem ersten Tag direkten Kundenkontakt haben. Sei es der Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, die Gründung und Finanzierung eines Startups, die Umstrukturierung eines internationalen Konzerns, das Tokenisieren von Assets oder das Aufsetzen eines Mitarbeiterbeteiligungsplanes: Sie werden alles von der Pike auf im Detail erlernen.
Von unseren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen erwarten wir Neugierde, Ehrgeiz und Motivation, unternehmerisches Flair, sehr gute Qualifikationen und das Schweizer Anwaltspatent (idealerweise auch das Notariatspatent).
Wir garantieren Ihnen spannende Mandate, regelmässiges Feedback, einen unkomplizierten, kollegialen Umgang miteinander, ein intellektuell stimulierendes Umfeld, die Schärfung Ihres persönlichen Anwaltsprofiles, einen ausgeprägten Teamspirit in einem jungen Team, ausgezeichnete Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Pascal Honold und Beat Speck freuen sich, Sie näher kennenzulernen, entweder per E-Mail (p.honold@wengervieli.ch und b.speck@wengervieli.ch) oder postalisch

Wenger & Vieli AG, Pascal Honold/Beat Speck, Metallstrasse 9, Postfach, 6302 Zug

877467

Als erfolgreiches Immobilienmakler-Büro im Kanton Zug suchen wir

AssistentIn Immobilienvermarktung und -verkauf (100%), auch ü50

mit ausgezeichneten Fähigkeiten für das Werbetexten (D), sehr guten PC- und Englisch-Kenntnissen, Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie Fähigkeit zum fokussierten Arbeiten. Weitere Infos zur Bewerbung finden Sie unter www.hegglingroup.ch/jobs

Hegglin Group AG, Baarerstr. 112, 6300 Zug, www.hegglingroup.ch, Tel. 041 755 00 01

877690

Assistentin/Sachbearbeiterin 40-50%

Architektur ist unsere Leidenschaft. Wir suchen für unser dynamisches Team per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung Verstärkung in der Administration (Jobsharing).
Zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenbereich gehören allgemeine Sekretariatsaufgaben, Buch- sowie Baubuchhaltungsarbeiten, Personaladministration und Immobilienverwaltung von kleineren Objekten.
Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und gute kommunikative Fähigkeiten. Sie beherrschen die deutsche Sprache mündlich und schriftlich und verfügen vorzugsweise über Erfahrung in der Baubranche.
Weitere Angaben zu unserem Büro finden Sie unter www.rb-architekten.ch.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Röck Baggenstos Architekten AG, Mühlegasse 18, 6340 Baar

Telefon 041 727 07 77, E-Mail: abaecherli@rb-architekten.ch

877308

Die Schwesterngemeinschaft vom Heiligen Kreuz Menzingen (Institut Menzingen) wurde 1844 in Menzingen gegründet. In den ordenseigenen Heimen finden pflegebedürftige und betagte Schwestern ein Daheim und die notwendige Betreuung.
Wir suchen per sofort eine

Aushilfe als Mitarbeiter/in Hauswirtschaft

(Pensum 60-80%, Anstellung befristet bis Ende August 2020)

Sie übernehmen Reinigungsarbeiten, Speisesaaldienst und helfen in der Abwaschküche. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Hauswirtschaft. Sie haben eine sorgfältige, exakte Arbeitsweise und eine gute körperliche Verfassung. Sie sind zuverlässig, flexibel und bereit, Wochenenddienste zu leisten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Schwestern vom Heiligen Kreuz (Institut Menzingen), Personalbüro
Hauptstrasse 11, 6313 Menzingen, oder per E-Mail an personal@institut-menzingen.ch

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Mirjeta Frangu, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Telefon 041 757 47 02

877708

Die martin Lenz ag ist ein innovatives Immobilienunternehmen mit Sitz in Baar. Das Familienunternehmen entwickelt, realisiert und vermarktet Immobilienprojekte in der gesamten Deutschschweiz. Seit 20 Jahren handelt die martin Lenz ag im Auftrag von privaten und institutionellen Bauherren und verantwortet Neu- und Umbauprojekte im Wohn-, Gewerbe- und Industriebereich.
Zur Verstärkung und langfristigen Erweiterung unseres Teams suchen wir einen interessierten

Bauleiter und/oder Projektleiter (m./w.)

mit Erfahrung in der Ausführung, Leitung und Überwachung von komplexen Bauobjekten im Hochbau.

Ihre Aufgaben

Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst die Leitung und Überwachung sämtlicher Arbeiten von der Devisierung, Bauleitung und Kostenkontrolle bis hin zur Garantieabnahme. In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlicher Ansprechpartner für Handwerker, Bauherren, Planer und Behörden.

Ihr Profil

Sie sind eine flexible, kommunikative Persönlichkeit und tragen gerne Verantwortung. Sie zeichnen sich aus durch unternehmerisches Handeln, Teamfähigkeit, effiziente Organisation, Durchsetzungsvermögen und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.
Sie verfügen vorteilhafterweise über zwei bautechnische Grundausbildungen z.B. als Hochbauzeichner und/oder Maurer und über eine Weiterbildung als Hochbautechniker HF, Hochbauzeichner mit Bauleiterdiplom oder gleichwertiger Weiterbildung.
Um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, haben Sie bereits fundierte Erfahrung in der Bauleitung.

Wir bieten

- vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einer prosperierenden Region mit spannenden Projekten
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
- attraktive Arbeitsbedingungen
- moderne Infrastruktur
- Aufnahme in einem kollegialen Team
- langfristige Perspektive in einem Familienunternehmen
Die Mitarbeiter der martin Lenz ag verfügen über umfassende, langjährige Branchenerfahrung und verfolgen neugierig und aufmerksam neue Entwicklungen. Wir verbinden Tradition mit Innovation. Unser Alltag ist geprägt von unserer familiären Teamkultur.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Das Team der martin Lenz ag freut sich, mehr von Ihnen persönlich und Ihren beruflichen Ambitionen zu erfahren! Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Manuel Lenz, martin Lenz ag, Langgasse 47b, 6340 Baar

Telefon 041 766 78 78, E-Mail: manuel.lenz@martinlenzag.ch, www.martinlenzag.ch

877508

Die Albis Beck ist ein Traditionsbetrieb und seit 1898 im Knonaueramt fest verankert. Die feine Handwerkskunst, die wir hier mit über 20 Mitarbeitenden zelebrieren und die regionale Herkunft aller Zutaten stehen für uns dabei im Zentrum.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Konditorei-Abteilung suchen wir nach Vereinbarung

Bäcker-Konditor (m./w.) 100%

mit abgeschlossener Berufslehre als Bäcker-Konditor EFZ.
Sie unterstützen unser Team in der Herstellung des gesamten Konditorei-Sortiments (Nachtarbeit). Sie sind eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit und haben Spass, in einem modernen und dynamischen Team Ihre Ideen und Kenntnisse mit einzubringen. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus.
Es erwartet Sie ein vielfältiger Betrieb und ein junges Team freut sich auf Ihre Zusammenarbeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt in der von Ihnen gewünschten Form (schriftlich oder elektronisch) mit Foto an: jeannette.troxler@landialbis.ch

LANDI Albis Genossenschaft, Untere Bahnhofstrasse 20, 8932 Mettmenstetten
www.albisbeck.ch

877553

Dentalassistentin 45% ab Juli 2020

Sie sind eine Dentalassistentin mit Flair für die Kunden und Freude am Beruf. Dann passen Sie in meine moderne Zahnarztpraxis in Unterägeri.
Ich biete Ihnen eine 45%-Arbeitsstelle, welche auf dem neusten Stand der Zahnmedizin ist. Arbeitstage Montag und Dienstag, von 8.00-18.00 Uhr.
Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre als Dentalassistentin und arbeiten gerne am Stuhl sowie im administrativen Bereich. Zudem interessiert Sie die Chirurgie und Sie geben Ihr Wissen gerne an Lernende weiter.

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent.
Marc Vogel
Zugerstrasse 40
6314 Unterägeri
www.marcvogel.ch

877450

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Detailhandels-Fachfrau/Fachmann 100%

für die Bereiche Charcuterie, Käse im Offenverkauf, Früchte/Gemüse, Milchprodukte, Vinothek

Verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Detailhandel/Metzgerei mit entsprechender Berufserfahrung? Sind Sie eine sympathische Persönlichkeit mit einem fröhlichen, verantwortungsbewussten Wesen? Sind Sie bereit, eine persönliche und angenehme Kundschaft zu verwöhnen? Dann sind Sie die richtige Person für uns!
Wir bieten Ihnen in unserem Gourmetgeschäft eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Team mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Eine interessante Herausforderung wartet auf Sie.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto:

Gourmet Metzgerei Limacher AG, Chamerstrasse 11, 6331 Hünenberg

Werner und Jocelyne Limacher, Telefon 041 780 54 54 oder 079 342 00 01 oder per E-Mail an: info@metzgerei-limacher.ch, www.metzgerei-limacher.ch

877602

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Besuchskoordinator*innen für Altersheime Baar

Kontakt: simone.imhof@ahbaar.ch, Telefon 041 769 88 54

Freiwillige für Gespräche auf Deutsch via Skype

Kontakt: tamapg@gmail.com, Telefon 076 824 63 40

Neue Genossenschafter*innen für KISS Zug

Kontakt: stadtzug@kiss-zeit.ch, Telefon 076 283 50 90

Gastfamilien für Austauschschüler*innen

Kontakt: lustenberger.afs@hotmail.com, Telefon 041 761 10 74 und 079 744 29 56
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass aufgrund der Corona-Situation viele der Freiwilligen-Angebote auf unserer Online-Stellenbörse nicht oder lediglich in eingeschränktem Masse stattfinden können.

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

877570

Freiwilligenpreis 2020: Stimmen Sie für Ihren Favoriten ab!

Bereits zum zehnten Mal wird der Freiwilligenpreis «Prix Zug engagiert» vergeben. Nominiert sind folgende acht Zuger Organisationen und Vereine, die sich für das Gemeinwohl einsetzen: GGZ Ferienpass, IG Zuger Chriesi, Verein Bauforum Zug, Verein First-Friday, Verein Gemeinsam Znacht, Verein IG Langhuus, Verein Seniorentheater St. Johannes Zug und Verein Zebrafant. Stimmen Sie bis am 24. Juni 2020 ab: www.benevolzug.ch

Benevol Zug - Fachstelle für Freiwilligenarbeit, info@benevolzug.ch, Tel. 041 720 45 17

877504

Aklin Servicetec verkauft, vermietet und repariert Mobilkrane, Bauaufzüge, Möbelaufzüge, Hubarbeitsbühnen und Feuerwehr-Hubretter in der ganzen Schweiz.
Um unser Team optimal zu ergänzen suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, einen jungen

gelernten Land- oder Baumaschinenmechaniker

welcher gerne in einem kleinen Team selbstständig und zuverlässig vielseitige Aufgaben anpackt. Du suchst nach einer neuen Herausforderung?
Dann melde Dich bei uns!

Aklin Servicetec AG, 6340 Baar, 041 780 73 73, info@servicetec.ch

877678

Gesucht Allrounder/in 50-60%, per sofort

Einfache Büroarbeiten, D/I/F in Wort und Schrift, leichte Lagerarbeiten.
Bewerbungen per E-Mail mit Lebenslauf und Foto an:

info@royalnails.ch

877195

Zur Ergänzung unseres kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Immobilien-Bewirtschafter/in 80-100% in Baar

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Teamleiterin bei der Verwaltung eines Immobilienportfolios mit Gewerbe und Wohnliegenschaften (ohne Stockwerkeigentum) im Kanton Zug.
Übernahme von Aufgaben in der administrativen und technischen Bewirtschaftung, Kontaktpflege zu diversen Anspruchsgruppen, fortlaufende Erweiterung des operativen Arbeitsgebietes und dadurch kontinuierlicher Ausbau des Verantwortungsbereiches.

Ihr Profil

Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche sowie Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in. Begeisterungsfähige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne in einem kleinen Unternehmen und Team arbeiten möchte, Person mit selbstständiger Arbeitsweise, die sich auch als Teamplayer sieht, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und gutem Verhandlungsgeschick, sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache sowie umfassende Softwarekenntnisse der Microsoft Office-Palette und der Liegenschaftsverwaltungs-Software (ImmoTop) sind Voraussetzung.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Arbeit in einem kollegialen und kompetenten Team. Ein professionelles, förderndes und modernes Umfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen bilden den idealen Rahmen für eine langfristige Zusammenarbeit.
In unserem Büro in Baar erwartet Sie ein aufgeschlossenes, junges und motiviertes Team. Neben einer spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit bieten wir Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur.

Chiffre 026519, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

877547

Wir sind ein seit Jahrzehnten im Kanton Zug und in angrenzenden Gebieten tätiges Immobilien-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Zug und suchen Sie, einen engagierten und erfahrenen

Immobilienbewirtschafter (m./w.)

Ihre Aufgabe

- Administrative und technische Bewirtschaftung eines Portfolios mit Stockwerkeigentum und Mietobjekten

Sie bringen mit

- Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis (bereits abgeschlossen oder in Planung)
- Selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise, teamfähig, gute Umgangsformen, Humor und Gelassenheit in hektischen Momenten, belastbar

Wir bieten

- Eine herausfordernde, interessante Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Persönliche, familiäre Unternehmenskultur
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Peikert Immobilien AG, Denise Steimen, Baarerstrasse 8, 6302 Zug

041 729 60 10, denise.steimen@peikert-immobilien.ch

877706

Suchst du noch eine KV-Lehrstelle für den kommenden Sommer 2020?
Dann bist du bei uns richtig!

Kauffrau/Kaufmann B-Profil EFZ

Wir sind ein Unternehmen im schönen Hünenberg und haben eine Lehrstelle für den kommenden Sommer in der Branche Informatik, Kommunikation, Administration (IKA) frei.

Infos zum Beruf:

B-Profil, Schwerpunkt Informatik, Kommunikation, Administration (IKA), Lehrdauer 3 Jahre

Dein Profil:

Abgeschlossene Sekundarstufe, Freude an administrativen Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise.

Das lernst du bei uns:

Informationen einzuholen und zu verarbeiten, EDV-Anwenderkenntnisse vertieft anzuwenden, Datenbanken zu pflegen, Und vieles mehr...
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnis und Multicheck.

revitalizing.ch, Rothusstrasse 19, 6330 Hünenberg
Herr Werner Kaufmann, w.kaufmann@revitalizing.ch

877212

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Küchen-Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Verkauf

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite «werder-kuechen.ch».

Werder Küchen AG, Sinserstrasse 116, 6330 Cham

876705

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unser EGE-Restaurant in Zug eine

Küchenhilfe mit Kurierdiensten (m./w.) und eine


jüngere Servicemitarbeiterin

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und sind ein modernes und aufgestelltes Team.
Melden Sie sich direkt telefonisch bei:

Herrn Ahmet Gönen, 041 530 00 70

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

877542