Stellen / Stellenangebote

Prika AG, Gewerbestrasse 6, 6330 Cham
Internet: www.prika.ch

Die PRIKA HR & Pension AG ist ein Tochterunternehmen der PRIKA AG mit Sitz in Cham. Als Dienstleisterin für HR Administration & Payrolling suchen wir

Fachfrau/mann HR Admin/Payroll 60-100% (w./m.)

Sie verfügen über Erfahrung im HR- und/oder Sozialversicherungswesen und suchen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem leistungsstarken Team.
Weitere Informationen finden Sie unter www.prika.ch/know-how
Wir freuen uns über Ihre elektronische Bewerbung an: mroemelen@prika.ch, 041 560 06 45

PRIKA AG, Gewerbestrasse 6, 6330 Cham

041 560 06 50, office@prika.ch, www.prika.ch

891863

Wir suchen zur Verstärkung

Bäcker-Konditor/in

Hauptsächlich für die Konditorei und den Traiteurbereich.
Wir sind ein gut eingerichteter, lebhafter Mittelbetrieb im Herzen der Stadt Zug.
Sie sind dynamisch und haben Spass an abwechsungsreicher Arbeit.
Exaktes und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
Dann wäre diese Stelle sicher etwas für Sie.

Wir bieten unter anderem

Keine Sonn- und Feiertagsarbeit, bei zwei freien Samstagen pro Monat.
Arbeitsbeginn ist zwischen 4.30 und 5.00 Uhr.

Bossard Bäckerei-Konditorei AG
Gotthardstrasse 23, 6300 Zug
www.beck-bossard.ch
info@beck-bossard.ch

892123

Charcuterieverkäuferin 80-100%

Wir suchen per 1. August oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, qualitätsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit.
Zu Ihren Aufgaben gehört das Bedienen und Beraten unserer Kunden, Bewirtschaftung des Buffets sowie das Bestellwesen.
Sie haben Erfahrung im Charcuterieverkauf?
Markus Hegglin freut sich auf Ihre Bewerbung.

Metzgerei Hegglin
Luegetenstrasse 2, 6313 Menzingen

Telefon 041 755 11 20
E-Mail: dorfmetzg-menzingen@bluewin.ch

891887

Dachdecker

Wir suchen den gelernten, motivierten Dachdecker für Flach- und Steildacharbeiten, der sich zum Gruppen-Projektleiter ausbilden möchte. Wir bieten selbstständiges Arbeiten, eigenes Fahrzeug, gute Arbeitsbedingungen. Anforderung:
- Berufslehre Dachdecker Flach- oder Steildach.
- Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten.
- Kundenorientiert und teamfähig
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

A. Röllin, Dächer & Fassaden AG, Industriestrasse 3, 6313 Menzingen

Telefon 041 755 17 77, E-Mail: info@aroellin.ch, www.aroellin.ch

891734

...ein kunterbuntes Plus! ...singend, experimentierend, spielend, knetend, lachend.

Der Verein Familie plus führt das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg seit 24 Jahren. In der Kinderkrippe TEIKI, den Angeboten NASCHU (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung), FERIENBETREUUNG und der Spielgruppe PORZELHUUS betreuen und begleiten wir rund 370 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus über 250 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein rund 40 Mitarbeitende an sechs Standorten.
Wir suchen per Mitte Oktober 2021 oder nach Vereinbarung eine

Fachperson Betreuung Kinder (80-100%)

Gruppenleitung und Berufsbildner/in
Ihre Hauptaufgaben

Sie übernehmen die Gruppenleitung und gestalten den pädagogischen Alltag für Kinder im Alter zwischen drei Monaten und Kindergarteneintritt. Sie begleiten und betreuen die Kinder in einer positiven Grundhaltung, geben dem Kind Sicherheit und integrieren seine individuelle Geschichte. Die Schaffung einer anregenden und vielfältigen Spiel- und Lernumgebung - für das einzelne Kind sowie die Gruppe - ist eine der Hauptaufgaben Ihres pädagogischen Tuns. Die Selbsttätigkeit und Selbstständigkeit der Kinder ist Ihnen dabei wichtig. Sie verstehen die Zusammenarbeit mit den Eltern als Partnerschaft. Sie nehmen aktiv am Teamalltag teil und setzen sich mit pädagogisch relevanten Themen auseinander. Als Berufsbildner/in begleiten und unterstützen sie unsere Lernenden.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betreuung Fachrichtung Kind oder eine vergleichbare pädagogische Ausbildung. Mit Vorteil verfügen Sie über einen Kursausweis für Berufsbildner/in oder sind gewillt diesen zu erlangen. Ihre persönliche Entwicklung ist Ihnen wichtig; Sie interessieren sich für aktuelle pädagogische und fachliche Fragen. Sie sind selbstständiges Arbeiten ebenso gewohnt wie Teamarbeit. Sie verständigen sich mühelos - auch schriftlich - in deutscher Sprache. Computerkenntnisse unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben im organisatorischen und administrativen Bereich.

Unser Angebot an Sie

Ein interessantes, verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Raum für Ideen und Kreativität. Eine Kinderkrippe, welche in Hünenberg verankert ist und einen guten Ruf geniesst. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fachliche Unterstützung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein kompetentes, motiviertes und wertschätzendes Team das sich freut, Sie kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Sie! Ab 26. Juli 2021 beantwortet Geschäftsleiterin Karin Geissmann (041 785 47 80) gerne Ihre Fragen. Besuchen Sie unsere Website www.fam-plus-huenenberg.ch für weitere Informationen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie in elektronischer Form an: info@fam-plus-huenenberg.ch

891959

Ferienjob für Schüler oder Studenten

Wir suchen ab 26. Juli für 1 bis 3 Wochen eine Aushilfe für den Gartenunterhalt unserer diversen Liegenschaften im Kanton Zug. Kannst Du anpacken, arbeitest gerne draussen, bist mindestens 17 Jahre alt, motiviert und zuverlässig, dann melde Dich unter sgrisiger@toroclean.ch.

892072

Gesucht: Allrounder/in Administration 20% mit Steigerungspotenzial

Wir, eine kleine Unternehmung im Herzen von Cham, suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als allgemeine/n Allrounder/in Administration.
Die Hauptaufgaben bestehen in allgemeiner Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, Koordination von Besprechungen und allgemeinen administrativen Aufgaben.
Sie bringen Erfahrung aus der Tourismusbranche mit, vorwiegend Schweiz Tourismus, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache Deutsch bevorzugt), gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich sowie gute Vernetzung in der Zentralschweiz, dann sind Sie bei uns genau richtig. Auch Wiedereinsteiger/innen.
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, aktuelle Entlöhnung, Beginn mit 20%-Pensum und steigerungspotenzial bis 80%.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Chiffre 026697, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

891792

Justizvollzugsanstalt Bostadel

Die JVA Bostadel in Menzingen ist eine geschlossene Justizvollzugsanstalt im Kanton Zug. Wir vollziehen Strafen und Massnahmen nach den Grundsätzen des Risikoorientierten Sanktionenvollzugs an 120 Gefangenen. In unserer Korbflechterei verarbeiten wir pro Jahr rund sechs Tonnen Weiden.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen

Handwerker Korbflechterei und Aufseher/Betreuer (m./w.)

(z.B. Schreiner, Sattler, Forstwart oder Gärtner)
Aufgaben Korbflechterei

- Ganztägige Betreuung und Arbeitsanleitung der Gefangenen mit Zielvorgaben
- Resozialisierung, Führung und Aufsicht der zugeteilten Gefangenen bei der Arbeit
- Herstellung von Korbwaren für unsere Kunden
- Kreative Mass- und Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch
- Mitverantwortung bei der Qualitätskontrolle
- Wochenend- und Nachtbereitschaftsdienste gemäss Dienstplan

Anforderungsprofil

- Eidg. Fähigkeitszeugnis in einem handwerklichen Beruf
- Belastbare, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Einwandfreier Leumund
- Mindestalter 30 Jahre
- Führerausweis Kat. B

Wir bieten

- Vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
- Ausbildung Fachfrau/Fachmann für Justizvollzug mit eidgenössischem Fachausweis
- Geplante, geregelte Arbeitszeiten
- Anstellungsbedingungen nach den kantonalen Richtlinien Basel-Stadt
Weitere Informationen finden Sie unter www.bostadel.ch. Für Fragen wenden Sie sich an Herrn André Strickler, Leiter Betriebe, Telefon 041 757 19 19. Ihre vollständige Bewerbung mit Foto senden Sie bis 20. August 2021 per E-Mail an bewerbungen@bostadel.ch.

892069

Haushälterin gesucht für gehobenen Haushalt in Zug

Vollzeit Montag bis Freitag 9.00-18.00 Uhr. Alle anfallenden Reinigungsarbeiten, Pflege der anspruchsvollen Garderobe, gelegentlich Zubereitung einfacher, gesunder Mahlzeiten. Führerschein erforderlich. Fahrzeug für Arbeitseinsätze wird gestellt. Fliessend Deutsch oder Englisch. Langjährige Erfahrung im anspruchsvollen Privathaushalt oder in der Hotellerie erforderlich. Wir bieten gut dotierte, langfristige Anstellung.

Vollständige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung bitte an: info@vrhv.de.

892067

Für unsere Wochenzeitungen suchen wir eine

Kundenberaterin 60-100%

Es erwartet Sie: Sie beraten und betreuen unsere Kunden in der Region und verkaufen im Innendienst aktiv Inserate. Sie gewinnen und betreuen die Kunden fortan.
Sie bringen mit: Sie sind eine verkaufsorientierte, verhandlungsstarke und abschlussorientierte Persönlichkeit und freuen sich über den täglichen Kontakt zu Ihren Kunden. Nebst Freude am Verkauf verfügen Sie über kaufmännisches Flair für die administrativen Aufgaben Ihrer Tätigkeit. Sie arbeiten gerne selbstständig und sind dienstleistungsorientiert.
Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen Job in einem aufgestellten und motivierten Team. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und ein top Arbeitsklima.
Interesse? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Schmidt, Telefon 041 785 62 67.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

BK Group Holding AG
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg
bewerbung@bk-group-ag.com

892014

Kundenbetreuer/Support (m./w.), Teilzeit 60%

GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 Jahre Erfahrung im Erheben und Auswerten von Daten. Mehrere tausend engagierte Experten vereinen entscheidendes globales Wissen mit exakten Analysen lokaler Märkte in über 100 Ländern.
Mit Hilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren macht GfK aus grossen Datenmengen intelligente Daten. Dadurch gelingt es den Kunden von GfK, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und das Leben der Verbraucher zu bereichern.
Während eines klar definierten Zeitraums sammeln unsere ausgewählten Umfrageteilnehmer Daten mittels von uns entwickelten und bereit gestellten Uhren. Die Daten werden mit neuster Technologie aufbereitet und so unseren Kunden zur Verfügung gestellt.
Für unseren Standort Rotkreuz suchen wir per sofort Kundenbetreuer/Support (m./w.).

Konkret umfasst Ihr zukünftiger Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten:

Kontaktpflege zu Umfrageteilnehmern via E-Mail, Telefon oder SMS; telefonische Betreuung der Umfrageteilnehmer per Hotline; Datenpflege im System.

Sie bringen folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mit:

Teamfähigkeit und integre Persönlichkeit; sicher in der Rechtschreibung in den verschiedenen Sprachen; Grundkenntnisse in MS Office; gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kommunikation in Französisch (Level B1-C1)

Was wir bieten:

Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeit, Mitarbeit in einem kollegialen und eingespielten Team, geregelte Arbeitszeiten, Home Office nach Einarbeitung.
Interessiert?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Jürg Birrer, Telefon 041 632 90 55, Juerg.Birrer@gfk.com, gerne Auskunft.

892108

Wir sind ein kleines und dynamisches Immobilienunternehmen mit Sitz in Unterägeri und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und integre Persönlichkeit.

Leiterin/Leiter Immobilien-Bewirtschaftung (100%-Pensum)

Anforderungsprofil: Fachkompetente Bewirtschaftung eines grossen Immobilienportfolios mit Stockwerk-, Miteigentum und Mietliegenschaften, Leitung von Eigentümerversammlungen, Ausarbeitung von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen, Vermarktung von Mietliegenschaften, Erstellen von Liegenschaftsbuchhaltungen, Immobilien-Beratungen, Unterstützung bei der Mitarbeiter-Führung und Mithilfe bei der künftigen Positionierung des Unternehmens.
Voraussetzungen: Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche, Fachausweis Immobilienbewirtschafter/in, Führerschein Kat. B, kundenorientierte und aufgestellte Persönlichkeit, exakte Arbeitsweise sowie gutes Flair für Zahlen, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, flexibel, verhandlungssicher und belastbar.
Wir bieten: Ein junges und aufgestelltes Team, ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: matter@matter-immobilien.ch. Für Fragen steht Ihnen Daniel Matter gerne zur Verfügung.

Matter & Partner Immobilien AG, Zugerstrasse 4, 6314 Unterägeri

Telefon 041 750 43 84, E-Mail: info@matter-immobilien.ch, www.matter-immobilien.ch

892025

Wir sind ein international führender Anbieter von innovativer hydraulischer Antriebs- und Steuerungstechnik in der Mobil- und Stationärhydraulik. Mit hoher technischer Kompetenz begleiten wir die Projekte unserer internationalen Kunden von der Projektphase bis zum serienreifen Produkt.
Zur Vervollständigung unseres Teams in der Versuchswerkstatt suchen wir einen

Mechaniker Fertigung/Schnellservice (m./w.)

Ihre Aufgaben

- Programmieren und Einrichten der Werkzeugmaschinen
- Kontrollieren der gefertigten Teile
- Wartung und Unterhalt der Werkzeugmaschinen
- Mithilfe bei der Ausbildung unserer Polymechaniker/innen

Die Anforderungen

- Abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker
- Programmiererfahrung
- Genaue Arbeitsweise und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
- Freude am Umgang mit hydraulischen Komponenten und an der Bedienung komplexer Anlagen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft Neues zu lernen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Flexibilität

Wir bieten Ihnen

- Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem kleinen Team
- Einen soliden Arbeitgeber mit eigener Entwicklung und Produktion
- Produkte die gut im Markt positioniert sind
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie sich als zuverlässigen Mitarbeiter mit grosser Eigenverantwortung verstehen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Gabriele Blaskura.

application-nh@bucherhydraulics.com
Bucher Hydraulics AG, Personalabteilung, Industriestrasse 15, 6345 Neuheim
www.bucherhydraulics.com, Telefon 041 757 03 33

892087

Mitarbeiter Produktion Bäckerei und Chauffeur 60-100%

Haben Sie Erfahrung in der Lebensmittelbranche und Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit?
In dieser Funktion unterstützen Sie unser Produktionsteam und liefern die Backwaren an unsere Kunden aus.
Wir sind ein traditioneller Bäckerei-Betrieb im schönen Unterägeri und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Schriftliche Bewerbung an:

info@kreuzmuehle.ch oder Kreuzmühle, Höfnerstrasse 14, 6314 Unterägeri

892113

ITech Consult AG unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen bei der professionellen Selektion und Rekrutierung von externen IT-Fachkräften in der Schweiz. In unserem Hauptsitz in Baar beschäftigen wir rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur wirksamen Unterstützung unserer Business Development-Abteilung sind wir per sofort auf der Suche nach einer

Mitarbeiterin für den telefonischen Kundendienst 20-40%

Ihre Aufgabe

Sie sind zuständig für den ausschliesslich telefonischen Kontakt mit unseren Geschäftskunden aus dem IT-Bereich, mit denen wir meist schon langjährigen Kontakt haben. Mittels dieser Telefongespräche nehmen Sie konkrete Bedarfsmeldungen für unser Recruiting auf und erstellen Potenzialabklärungen zur Pflege unserer Datenbank.

Ihre Person

Ihre Muttersprache ist Schweizerdeutsch, idealerweise können Sie sich auch in Französisch und/oder Englisch verständigen. IT-Kenntnisse sind von Vorteil, aber vor allem zeichnet Sie Ihre strukturierte, gewissenhafte und detaillierte Arbeitsweise aus. Sie verfügen über eine gute Allgemeinbildung, eine positive und fröhliche Einstellung sowie konkrete Berufserfahrung im telefonischen Kundendienst. Und natürlich telefonieren Sie gerne, was Ihnen dank einer gesunden Portion Selbstvertrauen leicht fällt und Freude bereitet.

Unser Angebot

Zentral an der Zuger Stadtgrenze gelegen, bieten wir Ihnen einen zeitgemässen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein aufgestelltes kleines Team. Ihre Aufgaben finden in einem spannenden und dynamischen Umfeld statt, in das Sie umfassend eingearbeitet werden. Unser Lohnmodell ist fair und transparent.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Marcel Casserini, mcasserini@itcag.com

ITech Consult AG, Marcel Casserini, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar
Telefon 041 760 77 51, E-Mail: mcasserini@itcag.com, www.itcag.com

891732

Mitarbeiterin in Designer-Modegeschäft

Sie sind jung, dynamisch, lieben die Mode, sprechen fliessend Deutsch und haben Englischkenntnisse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Stellenantritt in unserem Damen-Designergeschäft in Zug ab 1. September 2021.

VAREL Zug

handan@varel.ch
Neugasse 11
6300 Zug

891702

Motivierte Mitarbeiter für Küche, Grill und Service, Tagesdienst

im Berggasthaus Mostelberg, Sattel-Hochstuckli, gesucht. Bist du fröhlich, versiert, flexibel, sprichst gut Deutsch und magst die Berge? Wir freuen uns auf dich.

info@mostelberg.ch, Telefon 041 836 80 80

892110

Motorbootmechaniker 100% per sofort oder nach Vereinbarung

Zu deinen Aufgaben gehören: Ein- und Auswintern der Boote, Service sowie Unterhalt an Marine Motoren, Kontakt mit den Kunden, Transport und Lagerung von Motorbooten, Fertigstellung von Neubooten. Unsere Voraussetzungen: Besitz von gültigem Fahrausweis Kategorie B, von Vorteil wäre Kategorie BE, eine mechanische Grundausbildung, Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Landmaschinen-, Auto- oder Lastwagenmechaniker oder verwandte Berufe.

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Inter Nautica GmbH, z.Hd. Simon Piticco, Industriestrasse 2, 6345 Neuheim

041 741 50 80 oder service@inter-nautica.ch.

891941

Das Zentrum Breiten in Oberägeri bietet individuelle zukunfts- und bedarfsgerechte Wohnformen für 65 Seniorinnen und Senioren, die von rund 60 Mitarbeitenden betreut werden. Unser Haus verfügt über eine moderne Infrastruktur. Es befindet sich in ca. 15 Min. Gehdistanz von Oberägeri direkt am See und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Trägerschaft des Zentrums Breiten ist die Bürgergemeinde Oberägeri.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Pflegefachfrau oder Pflegefachmann für den Nachtdienst

für 1-2 Nächte pro Woche

Ihr Aufgabenbereich umfasst eine fach-, bedürfnis- und bedarfsgerechte Pflege unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Sie sind belastbar, verantwortungsbewusst, flexibel und arbeiten gerne selbstständig. Ein kompetentes Team und eine gute Zusammenarbeit sind Ihnen wichtig. Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe an einem attraktiven Arbeitsplatz. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgestellten Team, gute Anstellungsbedingungen und ein interessantes Arbeitsumfeld runden unser Angebot ab.
Sind Sie interessiert an dieser Aufgabe und suchen Sie ein längerfristiges Engagement, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Genauere Auskunft erteilt Ihnen gerne Herr Ivan Hürlimann, Leiter Pflege und Betreuung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Zentrum Breiten, Herr Ivan Hürlimann, Leiter Pflege und Betreuung, Breiten 6, 6315 Oberägeri.

Telefon 041 754 76 00
Weitere Informationen finden Sie auch auf www.breiten-oberaegeri.ch

892124

Das Bistro Lorze am Dorfplatz 1 in Cham bietet Platz zum Wohlfühlen und Verweilen und gilt als zentraler Treffpunkt für gemütliches Beisammensein oder um ein persönliches Event zu feiern. Das Bistro wird von der Hirslanden AndreasKlinik Cham Zug geführt. Für unser Bistro suchen wir per sofort

Restaurations-Aushilfen auf Abruf und Stundenbasis

Ihre Aufgaben

- Freundliche und zuvorkommende Bedienung unserer Gäste
- Durchführen von diversen internen Anlässen
- Flair für das fachgerechte Anrichten der Speisen

Ihr Profil

- Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/mann Restauration oder Hotelfachfrau/mann
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Flexibel einsetzbar, auch an den Wochenenden und Feiertagen
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Sandra Wierenko, Assistentin Leiter Hotellerie & Infrastruktur, unter Telefon 041 784 07 97 oder sandra.wierenko@hirslanden.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich online über unser Tool.

891919