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Stellen / Stellenangebote

p-4 AG, Industriestrasse 22, 6300 Zug
Internet: www.p-4.ch

Seit mehr als 120 Jahren erfolgreich...

...wenn anspruchsvolle Wohnbauten, Bauten im Gesundheits- und Bildungswesen oder Dienstleistungs- und Gewerbebauten entstehen. Unser Unternehmen bietet alles aus einer Hand, was erfolgreiche Neubauten, Sanierungen oder Umnutzungen auszeichnet. Als Arbeitgeber wissen wir, dass hohe Anforderungen nur durch professionelle und motivierte Mitarbeitende erfüllt werden können. Bei uns gestalten Sie die Zukunft aktiv mit und profitieren von attraktiven Anstellungs- und Arbeitsbedingungen.
Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Finanzen und Controlling suchen wir eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit (m./w.):

Spezialist Projektsupport und ICT-First-Level-Support, 80-100%

Für diese Doppelfunktion verfügen Sie idealerweise über eine kaufmännische Grundausbildung und weisen eine mehrjährige solide Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich aus. Als erste Ansprechperson für Informatikprobleme im Unternehmen lösen Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen einfache Problemstellungen souverän. Zudem setzen wir gute Kenntnisse der MS-Office-Palette voraus.
Ihre Aufgaben als Spezialist Projektsupport
- Buchhalterische Führung von Bauprojekten
- Abwickeln des Zahlungsverkehrs für diese Bauprojekte
- Überwachung und Verrechnung aufgelaufener Kosten der Bauprojekte
- Unterstützung bei der Erstellung der Projektbewertungen im Rahmen der Quartalsabschlüsse
- Verdichtung der gesamten Projektergebnisse in eine Gesamtübersicht und Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
- Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Aufgaben als ICT-First-Level-Supporter
- Sicherstellen der Informatikbereitschaft (zusammen mit Outsourcing-Partner)
- First-Level-Support sicherstellen
- Schnittstelle zum Outsourcing-Partner
- Verantwortlich für das Beschaffungswesen
- Budgetierung und Kostenüberwachung der ICT-Ausgaben
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit Handelsabschluss
- Erfahrungen im Bereich Bauprojektbuchhaltung und ICT-First-Level-Support
- Exakte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientiert, flexibel und offene Wesensart
- Vernetztes Denken für Gesamtzusammenhänge
Ihre Perspektiven
- Es erwarten Sie moderne Arbeitsinstrumente, fortschrittliche Sozialleistungen und eine kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen Weiterbildung
- Sie werden Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens mit langer Tradition
Wir leben eine zeitgemässe, unkomplizierte Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen und legen grossen Wert auf eigenverantwortliches Denken und Handeln. Wenn Sie bei uns den Erfolg aktiv mitgestalten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zuhanden Herr Olivier Widmer, Leiter Finanzen und Controlling der p-4 AG.

p-4 AG, Industriestrasse 22, 6302 Zug, Telefon 041 726 66 19, www.p-4.ch
olivier.widmer@p-4.ch

903680

Wir suchen Sie als

Galerie-Aushilfe (20-30%)

für regelmässige Einsätze von Dienstag bis Freitag (14.00-18.00 Uhr) und am Samstag (10.00- 16.00 Uhr) in unserer Galerie im Herzen von Zug.
Sie sind kunstinteressiert, diskret und engagiert, lieben den Umgang mit unserer internationalen Kundschaft. Sie sprechen Deutsch und gutes Englisch, arbeiten gerne mit MS Office und sind eine gewinnende und zuverlässige Persönlichkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: galerie@gap-art.ch

Galerie Schmid, Bundesplatz 14, 6300 Zug/www.galerieschmid.com

903640

Stiftung Werk- und Wohnhaus zur Weid, zur Weid 10, 8932 Mettmenstetten
Internet: www.zur-weid.ch

Freie Lehrstelle ab Sommer 2022 in der Küche einer sozialen Stiftung

Für die Ausbildung zum Koch/Köchin oder Küchenangestellte*r suchen wir dich. Du kochst für unsere Klienten und Fachmitarbeitenden. Wir bieten dir eine gut strukturierte Küche mit motivierten und unterstützenden Berufsbildnern. Unsere Stiftung liegt in Rossau/Mettmenstetten ZH. Interessiert? Schicke uns eine E-Mail oder rufe uns an.

mail@zur-weid.ch, 044 768 50 80, www.zur-weid.ch

903851

Familie plus Hünenberg, Zentrumstrasse 12, 6331 Hünenberg
Internet: www.fam-plus-huenenberg.ch

Der Verein Familie plus führt seit 25 Jahren das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg. In der Kinderkrippe TEIKI, den Angeboten NASCHU (modulare Betreuung Schulkinder), FERIENBETREUUNG und der Spielgruppe PORZELHUUS betreuen und begleiten wir rund 370 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus über 280 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein 45 Mitarbeitende an sechs Standorten.
Wir suchen eine/einen

Gruppenleiter*in Kinderkrippe TEIKI Hünenberg, 70-90% Jahresarbeitszeit

ab sofort oder nach Vereinbarung

Als Gruppenleiterin planst und organisierst du den Kita-Alltag zusammen mit dem Team. Du begleitest und förderst die Kinder, gestaltest die Räumlichkeiten und das Jahrespogramm. Du gewöhnst neue Kinder ein, pflegst den Kontakt mit den Eltern und leitest die Lernenden und Praktikant*innen an.
Du hast einen Berufsabschluss als Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind und idealerweise Erfahrung als Gruppenleitung. Du bringst den Weiterbildungskurs als Berufsbilder/in mit oder bist bereit, ihn zu absolvieren. Du bist begeisterungsfähig, pflichtbewusst, kooperativ und arbeitest gern in einem altersgemischten Team. Du kannst mit dem PC umgehen, sprichst und schreibst gut Deutsch und hast Englischkenntnisse.
Unsere Betriebskultur ist geprägt von Wertschätzung, Engagement und Verbindlichkeit. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative, Ideen und Kreativität. Unsere Kita hat einen grossem Spielplatz vor dem Haus in einem ruhigen Quartier - wir gehen jeden Tag raus bei jedem Wetter! Wir sind ein kompetentes, herzliches, motiviertes Team, welches sich freut, dich kennenzulernen.
Wir führen zwei altersdurchmischte Gruppen im Alter von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt mit maximal 12 Plätzen pro Tag, davon je 2 Babyplätze pro Gruppe. Unser Team besteht aus 8 Mitarbeitenden, davon 2 Lernende und 1 Praktikantin. Unser Freispiel ist uns wichtig: das Kind kann selbstbestimmt tätig sein.
Bist du neugierig geworden? Sende dein Bewerbungsdossier in elektronischer Form (PDF) mit Foto an: info@fam-plus-huenenberg.ch. Fragen beantwortet gerne: Diana de Feminis, Geschäftsleiterin, Telefon 041 785 47 80, www.fam-plus-huenenberg.ch

903739

Abenteuer Au-Pair in Frankreich! Ein Zwischenjahr?

Eine Professorenfamilie, wohnhaft in der Umgebung von Paris, sucht ein Au-Pair-Mädchen im Alter von mindestens 18 Jahren. Ihre Aufgabe besteht in der Betreuung zweier Kinder im Alter von 6 Jahren (Mädchen) und 3 Jahren (Bube) und der Mithilfe im Haushalt. Falls Du interessiert bist und bereit, Deine Französischkenntnisse in Kursen zu vertiefen, könntest Du die Stelle im September 2022 bis Juni/Juli 2023 antreten.
Gerne stehe ich Dir für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Alois Iten-Treinies, Zugerbergstrasse 6, 6314 Unterägeri, Telefon 078 886 70 58

903786

Alleinkoch/Köchin gesucht auf Juli 2022

Für unser traditionelles Dorf-Restaurant in Mühlau AG suchen wir eine/n gelernte/n Koch/ Köchin, der/die Freude an gutbürgerlicher Küche und selbstständigem Arbeiten hat.

Pensum 70-100%
Bei Interesse melde dich doch unter: info@restaurant-storchen.ch oder
056 668 12 52. Ich, Regula Strebel, freue mich auf dich.

903736

Bereichsleiter Gartenunterhalt 100%

Arbeitsort: 8912 Obfelden
Über das Unternehmen: Davanti D. Frick Dienstleistungsservice ist seit 2004 in verschieden Bereichen tätig. Dazu gehört auch der Unterhalt von Gartenanlagen und Grünflächen.
Das Familienunternehmen beschäftigt zurzeit 16 Mitarbeiter in den Bereichen: Hauswartung, Reinigung, Bodenbeläge und Insektenschutzsysteme.

Aufgabenbereiche:

Planung; Organisation; Offerten; Kundenbetreuung; Hecken-, Baum- und Rasenschnitt; Unterhalt von Maschinen und Werkzeugen; Pflanzenschutz.

Profil/Voraussetzungen:

Gärtner mit eidg. FA-Führerausweis Kat. B/BE; gute Deutsch-Kenntnisse; gepflegtes Erscheinungsbild; selbstständiges und gründliches Arbeiten.
Bewerbungsmodalitäten: Lebenslauf, Motivationsschreiben via E-Mail an: davanti@davanti.ch

Adresse
Davanti D. Frick Dienstleistungsservice

Wolserstrasse 39
8912 Obfelden
044 761 70 41

903969

Die Bürgergemeinde Steinhausen ist eine der elf Bürgergemeinden des Kantons Zug. Die Aufgaben der Bürgergemeinden liegen in der Erteilung des Gemeindebürgerrechts, in der Betreuung des Sozial- und Vormundschaftswesens für die an ihrem Heimatort wohnenden Bürger, in der Verwaltung des Bürgerguts sowie in der Förderung der Heimatverbundenheit.
Wir suchen auf den 16. August 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Bürgerschreiber/in 20%

Für diese vielseitige und anspruchsvolle Position suchen wir eine menschlich und fachlich qualifizierte, motivierte und vertrauensvolle Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist. Ebenso sollten Sie sich durch Ihr grosses Verantwortungsbewusstsein auszeichnen. Einen Grossteil der Arbeit erledigen Sie von zu Hause aus. Ihre Arbeitszeit können Sie sich mehrheitlich frei einteilen.

Aufgaben:

- Unterstützung des Bürgerrates in allen Belangen
- Bearbeiten der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
- Bearbeiten von Einbürgerungsgesuchen
- Teilnahme an den Bürgerratssitzungen inkl. Protokollführung
- Aktenverwaltung
- Buchführung, Kreditoren, Debitoren
- Erstellen der AHV-Deklaration am Jahresende und der Lohnausweise
- Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Buchhaltungserfahrung
- Deutsch: sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Gute EDV-Kenntnisse
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Gute Selbstorganisation
- Belastbar
- Schweizer Bürgerrecht

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: kanzlei@buergergemeinde-steinhausen.ch

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Waltert, Telefon 041 743 21 76 oder an den Bürgerpräsidenten, Herr Peter Hausheer, Telefon 079 753 54 71

903968

Die Murer Busreisen GmbH ist ein Busreiseunternehmen mit Sitz in Baar. Als junges und dynamisches Team sind wir allzeit offen für neue Herausforderungen und garantieren eine zuverlässige, pünktliche und flexible Ausführung der Aufträge. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und aufgestellte/n

Car-Chauffeur/Car-Chauffeuse 50-100 %


Car-Chauffeur/Kleinbus Teilzeit

Ihr Profil

- Führerausweis Kategorie DE/D1 und gültiger Fahrerqualifikationsnachweis
- Erfahrung als Carchauffeur
- zuverlässig, belastbar, flexibel und verantwortungsbewusst
- kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
- Muttersprache Schweizerdeutsch
- gepflegtes Erscheinungsbild
- gute Geographiekenntnisse (Schweiz und Europa)

Ihre Aufgaben

- Tages- und Mehrtagesfahrten mit Reisegruppen im In- und Ausland
- Pflege und Instandhaltung der anvertrauten Fahrzeuge

Unser Angebot

- eine interessante, vielseitige und selbstständige Tätigkeit
- top moderner Fahrzeugpark und beste Infrastruktur
- abwechslungsreiche Fahrten im In- und Ausland
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Foto an

Murer Busreisen GmbH, Herr Peter Zahner, Gulmmatt 1, 6340 Baar

903626

Das Hotel und Seminarhaus Ländli ist ein Ort der Begegnung, Entspannung und Bildung für Ferien und Seminare; ein Zweig der Stiftung Ländli, Oberägeri. 145 Hotelzimmer, diverse aktuell ausgestattete Seminarräume sowie eine Wellness-Oase stehen für Tradition, Qualität und Einzigartigkeit.
Wir suchen nach Vereinbarung eine herzliche, gewinnende Gastgeberin, die Ihre Aufgaben mit Leidenschaft anpackt

Chef de Service (w./m.) 100%

Was wir von Ihnen erwarten

Als Chef de Service führen und fördern Sie Ihre Mitarbeitenden und sind zuständig für die Koordination des gesamten Servicebereichs. Ausserdem gehören Aufgaben wie die Dienstplangestaltung, Qualitätssicherung und aktive Mithilfe im Service dazu. Sie sind verantwortlich für die Gästebetreuung, Platzierung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben.

Was Sie mitbringen

Wir wünschen uns eine gewinnende Gastgeberin mit Herz - eine Teamplayerin mit Einfühlungsvermögen, eine hohe Verantwortungsbereitschaft und ein grosses Organisationstalent. Als Führungspersönlichkeit gehen Sie mit Authentizität und einem souveränen Auftreten als Vorbild voran, kommunizieren klar und sind es gewohnt, Entscheidungen zu treffen und mitzutragen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Service und einige Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Position. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in Englisch und Französisch. Sie stehen hinter unserer Institution, die sich zu christlichen Werten bekennt.

Wir bieten Ihnen

- Tagesdienst zwischen 07.00 und 21.00 Uhr
- ein routiniertes Team
- eine positive Betriebskultur und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
- frisch zubereitetes Mitarbeiteressen zum Pauschalpreis
- Mitbenutzung des Hallenbads und Fitnessbereichs sowie des Seebads
- Mitarbeiterrabatt in VCH-Hotels
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hotel & Seminarhaus Ländli, im Ländli 16, 6315 Oberägeri

Cornelia Storrer, Leitung HR
Telefon 041 754 99 08
cornelia.storrer@laendli.ch, www.hotel-laendli.ch

903861

Restaurant Aklin am Zytturm Zug

Für unser renommiertes Haus inmitten der Stadt Zug suchen wir auf Mitte August:

Commis de Cuisine/Chef de Partie Küche

mit solider Ausbildung und Freude am Beruf.

Lernende/r Restaurationsfachfrau/mann EFZ

Ihre Unterlagen mit Referenzen senden Sie bitte an:

Olivier Rossdeutsch, Restaurant Aklin, Kolinplatz 10, 6300 Zug oder info@restaurantaklin.ch

www.restaurantaklin.ch, Telefon 041 711 18 66

903818

Wir suchen per sofort

Dentalassistentin 100%

Sie haben Freude am Umgang mit Patientinnen und Patienten jeden Alters und arbeiten gerne in einem kleinen Team.

Dr. med. dent. Otto Schmid
Luzernerstrasse 8
6343 Rotkreuz
041 792 15 50, 076 519 88 99
praxis.dr.schmid@bluewin.ch

903764

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Unterstützung für Caritas-Markt Baar

Kontakt: freiwilligenarbeit@caritas-luzern.ch, Telefon 041 368 51 14

Ferienbegleitung für Menschen mit Handicap

Kontakt: freiwillig@procap.ch, Telefon 062 206 88 30

Freiwillige für Wohncoaching der Pro Senectute Kanton Zug

Kontakt: stephanie.koellinger@zg.prosenectute.ch, Telefon 041 727 50 53

Mentor*innen für Job Caddie Zug

Kontakt: jobcaddie@ggz.ch, Telefon 041 727 61 91

Freiwillige für Zuger Host-Programm für Newcomer aus aller Welt

Kontakt: welcome.desk@fmzug.ch, Telefon 041 531 50 00

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

904028

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Gebäudereiniger mit Erfahrung 100%

Ihre Aufgaben:

- Baureinigung und Zwischenreinigung
- Grundreinigung
- Fassadenreinigung
- Fensterreinigung, Lamellenstoren
- Unterhaltsreinigung
- Bedienung der erforderlichen Reinigungsmaschinen
- Fachliche Benutzung und Einsetzung der Reinigungsmittel
- Arbeitsvorbereitung und Sicherstellung der Qualitätsstandards
- Einhaltung der Umwelt- und Arbeitssicherheitsvorschriften
- Kundenkontakt

Anforderungen:

- Mehrjährige Berufserfahrung als Gebäudereiniger
- 28-50 Jahre alt
- Gute Deutschkenntnisse
- CH-Pass, C-, B- oder G-Bewilligung
- Gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- Wohnhaft in der Region
- Führerschein Kat. B
- Arbeitsort: Cham und Zürich
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Walker Reinigungen AG, Gewerbestrasse 8, 6330 Cham
E-Mail: info@walker-reinigungen.ch

904015

Rohr Blitz AG, Kanalreinigung

Gesucht: Entwässerungstechnologe EFZ

Per 1. August 2022 bieten wir eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Entwässerungstechnologe/login EFZ an.
Wenn dich dieser Beruf interessiert, dann bist du in unserem kleinen, aufgestellten Team genau richtig!
Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute bei Peter Albisser.
Dauer der Lehre: 3 Jahre
info@rohr-blitz.ch
041 750 60 80
Wir freuen uns auf dich!

904013

Ausflugs-Restaurant Raten, Oberägeri - Innovatives Ausflugs- und Speiserestaurant auf 1077 m ü. M. möchte sein Team ergänzen durch erfahrenen

Koch/Küchenhilfe (m/w) im Stunden- oder Festlohn für Dauerstelle

Zudem suchen wir eine

Abwaschhilfe für Reinigung und Rüstarbeiten in der Küche

Wir verfügen über eine moderne Produktions- und Satellitenküche. 7-Tages-Betrieb.
Sie sprechen Deutsch und bringen bereits Berufserfahrung in der Küche/Gastronomie mit, so ist dies von Vorteil! - Unterkunft und Verpflegung im Haus möglich!

Restaurant Raten, Ratenstrasse, 6315 Oberägeri, www.restaurant-raten.ch
Telefon 041 750 22 50. Verlangen Sie Iwan Iten

903445

Die Korporation Unterägeri sucht per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung, zur Unterstützung der stetig wachsenden Verwaltungstätigkeiten, eine

kompetente Persönlichkeit

mit der Erfahrung in der Assistenz von Geschäftsleitungen (80-100%)
Anforderungsprofil für die Stelle in der Verwaltung:

- Sie führen und koordinieren verschiedene Geschäfte, Anlässe, Sitzungen und Projekte der Korporation Unterägeri
- Unterstützung und Stellvertretung des Korporationsschreibers in Aufgaben und Projekten
- Koordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von Korporationsratssitzungen, Verwaltungssitzungen und Leitungsgremium, inkl. Protokollierung
- Koordination der Informationen innerhalb der Korporation und der Gemeinde
- Betreuung der Verträge für Baurecht, Wärmeverbund und Eigenverbrauchsgemeinschaften

Kernkompetenzen:

- Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
- Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements
- Sehr gute Kenntnisse in der öffentlichen Kommunikation mit Erfahrung im Bereich Soziale Medien
- Stilsicher im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Genaues und selbstständiges Arbeiten
- Freude an einer Drehscheibenfunktion

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
- Aufgewecktes Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Bewerbung und Auskünfte

Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30. Juni 2022 an:

Korporation Unterägeri, Korporationsschreiber Thomas Hess, Zugerbergstrasse 32
6314 Unterägeri, Telefon 041 754 52 71, www.korporation-unteraegeri.ch

903770

Wir, die Gemeinschaft der Liebfrauenschwestern, suchen per sofort eine selbstständige und teamfähige

Köchin oder Hausfrau, die gerne und gut kocht (60%)

Arbeitszeit von ca. 7.45-13.30 Uhr, 4-5 Tage inkl. jedes 2. Wochenende

Ihre Bewerbung mit entsprechenden Unterlagen erreicht uns unter: Zugerbergstrasse 33b, 6300 Zug/liebfrauenschwestern.frener@bluewin.ch, Tel. 041 727 79 00, Eliane Frener

903852

Seit mehr als 35 Jahren ist die TANNER SA bekannt als renommiertes Distributionsunternehmen für Parfums und Cosmetics mit Firmensitz in Cham. Als Unterstützung für unsere Abteilung Marketing/Kommunikation und Verkauf suchen wir eine/n

Marketing- und Sales Assistant 60-80% (w./m.)

Haben Sie Flair für die Beauty-Branche und sind sich gewohnt, Projekte planerisch und organisatorisch im Griff zu haben sowie zum Ziel zu führen? Dann sind Sie die/der Richtige für uns!

Wir bieten Ihnen:

- Eine abwechslungsreiche und selbstständige Funktion in einem spannenden Branchenumfeld
- Ein eingespieltes, interdisziplinär organisiertes Team innerhalb eines langjährigen und erfolgreichen Familienunternehmens
- Helles Büro mit guter Anbindung an die ÖV

Ihre Hauptaufgaben:

- Assistenz zur Marketing- und Verkaufsleitung der Divisionen Lifestyle und Haute Parfumerie
- Planung, Umsetzung und Budgetkontrolle von Werbe-, PR- und Promotions-Massnahmen
- Mitarbeit im Ausbau und Pflege der Social-Media-Kanäle
- Unterstützung bei Homepage und Public Relation
- Ferienvertretung Bestellbüro/Kundendienst

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Marketing- und Werbebereich (z.B. SAWI)
- Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich
- Initiative, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Stilsicher in Deutsch und gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse
- Wiedereinsteiger (m./w.) sind ebenfalls willkommen
Stellenantritt: 1. August 2022 oder nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie an Herrn Stefan Christinger (stefan.christinger@tanner-sa.ch) richten können.

TANNER SA Parfums - Cosmetics, Riedstrasse 7-9, 6330 Cham
www.tanner-sa.ch

904009

Die Fretz Kanal-Service AG ist eine in der Zentralschweiz tätige Unternehmung im Bereich Kanalunterhalt und Kanalsanierung.
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dienstleistungsorientierte Mitarbeiter als

Maschinist Strassen- und Flächenreinigung Kat. C/100% (m./w.)


Fachmitarbeiter Kanalreinigung Kat. C/100% (m./w.)

Besuchen Sie unsere Homepage www.fretz-ag.ch. Dort erfahren Sie detaillierte Informationen zu den einzelnen Stellen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Fretz Kanal-Service AG

Alte Steinhauserstrasse 34, 6330 Cham
Kontakt: Cornel Trochsler, 041 766 99 60
E-Mail: bewerbung@fretz-ag.ch

Büro/Werkhof

Gulmmatt 1, 6341 Baar

Zweigniederlassung

Reussacherstrasse 9, 6460 Altdorf

903431