Stellen / Stellenangebote

Raten Gastronomie GmbH, Ratenstrasse, 6315 Oberägeri
Internet: www.restaurant-raten.ch

Spezialitäten-Restaurant Raten, Oberägeri

Attraktives Ausflugs- und Speiserestaurant mit vielseitiger Kundschaft möchte sein Team ergänzen durch einen ambitionierten

Koch oder Jungkoch (EFZ) für A-la-carte-Küche und Bankettküche

für Jahresstelle. - Unterkunft und Verpflegung im Haus möglich. - Auto von Vorteil!
Wir sind ein vielseitiger Betrieb mit à la carte, Banketten und Eventveranstaltungen, ganzjährig 365 Tage geöffnet, mit Produktions- und Satellitenküche mit hohem Eigenproduktionsgrad und steigerndem Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Sie suchen eine neue Herausforderung in einem mittelgrossen Team, haben schon Berufserfahrung und möchten sich persönlich eingeben, dann freuen wir uns über Ihr Bewerbungsdossier. Für weiterführende Informationen verweisen wir Sie gerne auf unsere Homepage.

Restaurant Raten, Ratenstrasse, 6315 Oberägeri, www.restaurant-raten.ch
Telefon 041 750 22 50 - Verlangen Sie Iwan Iten (Geschäftsinhaber)

858489

OVD Kinegram AG, Zählerweg 12, 6301 Zug
Internet: www.kinegram.com

Die OVD Kinegram AG entwickelt, gestaltet, produziert und vertreibt hochsichere optische Echtheitsmerkmale zum Schutz gegen Fälschung und Manipulation von Banknoten und Identifikationsdokumenten. Dank innovativen, technologisch fortschrittlichen und qualitativ hervorragenden Produkten sind wir in unserem Marktsegment weltweit führend.
Für unsere Abteilung «Chemische Technologie» suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen

Laboranten (m./w.)

In dieser Funktion führen Sie selbstständig Produktprüfungen nach internationalen Normen durch, dokumentieren die Eigenschaften des Produkts und protokollieren exakt die Laborergebnisse. Sie erledigen selbstständig Laborarbeiten wie Beschichten oder Drucken und führen chemische Analysen durch. Rezepturerstellung und Anpassungen gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Des Weiteren sind Sie mitverantwortlich für den Laborunterhalt.
Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Berufslehre mit Schwerpunkt Chemie. Sie verfügen über handwerkliches Geschick und haben vorzugsweise Erfahrung in lacktechnischen Fragestellungen sowie im Umgang mit analytischen Geräten. Englischkenntnisse, Ergebnis- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationseigenschaften runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben motivierten Interessenten gerne weitere Einblicke in das Tätigkeitsgebiet und die Firmenkultur der OVD Kinegram AG.

OVD Kinegram AG, Doris Speck-von Däniken, Leiterin Human Resources, Zählerweg 11, 6300 Zug, Tel. 041 555 21 77, doris.speckvondaeniken@kinegram.com, www.kinegram.com

859063

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Werbung auf dem Schweizer Inserate-Markt mittels Verkauf am Telefon tätig, inkl. Produkte-Palette im Print und Internet. Für den weiteren Ausbau unserer Verlage und Verkaufsteams in Hünenberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Account Manager (w./m., 60-100%)

Ihre Aufgaben:

Sie sind für die Neukundengewinnung im B2B-Bereich zuständig. Das Erschliessen von interessanten Quellen zur Lead-Generierung ist ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt. Sie identifizieren und qualifizieren potenzielle Kunden. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss.

Das bringen Sie mit:

Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb - idealerweise im B2B-Umfeld; Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch); verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.

Das erwartet Sie:

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem Sie wertgeschätzt werden. Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job vorbereitet. Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität gross geschrieben werden.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.
Für allfällige Fragen steht Ihnen Herr M. Trachsler gerne zur Verfügung, 041 785 63 35 oder 079 685 19 48.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte z.H. Herrn Trachsler per E-Mail an: info@regioanzeiger.ch

859129

Gesucht wird ein

Architekt (w./m.)

für ein grosses Immobilienunternehmen in der Zentralschweiz mit attraktiven Anstellungsbedingungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Tätigkeit sind: Ein Abschluss als Architekt sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Bau- und Immobilienbranche (Projektentwicklung, Projektüberwachung, Analyse und Beurteilung von Bauprojekten, Investitions- und Kostenrechnung, Bau- und Vertragsrecht).
Wenn Sie gerne in einem grossen Immobilienunternehmen eigenverantwortlich arbeiten und bei der Gestaltung und Realisierung von mittleren sowie grossen Bauprojekten im Wohn- und Geschäftsbereich die Wünsche von Mietern und Eigentümern mitberücksichtigen und umsetzen können, dann bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf und Foto unter:

Chiffre 026219, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

856226

Ausführungsplaner/in

Wir sind schwerpunktmässig im nicht kommerziellen Sektor tätig und dürfen hochinteressanten und exklusiven Wohnbau, aber auch einzigartigen Minergie-, Industrie- und Gewerbebau, erstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, ein unkompliziertes junges Team, für top Leistung ein überdurchschnittliches Gehalt und aussergewöhnliche Projekte.
Arbeitsplattform = Mac mit ArchiCAD (Version 21), Microsoft Office.
Idealste Voraussetzung: Ausbildung als Techniker/in, Architekt/in oder Zeichner/in Fachrichtung Architektur, Erfahrung mit der Software ArchiCAD, Führerschein (Kat. B). Sie sind ein Teamplayer mit der Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und verfügen über ein gutes Mass an Eigenverantwortung.
Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@mathis-meier.ch.

mathis meier architekten ag, Hauptstrasse 4, 6315 Oberägeri, www.mathis-meier.ch

858039

Zur Verstärkung unseres Beauty-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

ausgebildete Nageldesignerin mit Berufserfahrung

NAILS & BEAUTY
Frau A. Bühlmann, Zugerstrasse 78, 6330 Cham

alladiadora@gmail.com
www.nailsbeautyalla.ch

859150

Adecco Switzerland ist der führende Personaldienstleister mit einer mehr als 60-jährigen Erfahrung. Für unsere Niederlassung in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Branch/HR Assistant 100%

Tätigkeiten

Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Bewerber und Associates sind Sie die Visitenkarte unserer Filiale. Sie bedienen die Telefonzentrale und geben kompetente und freundliche Auskunft. In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die gesamte Administration unserer Filiale zuständig. Sie erstellen Bewerberdossiers, Zwischenverdienste, Arbeitgeberbescheinigungen, Arbeitszeugnisse und schreiben Kündigungen sowie Absagen. Sie sind verantwortlich für die reibungslose Lohnzahlung unserer Temporärmitarbeiter und kümmern sich um deren Anliegen. Die tägliche Herausforderung ist es nicht nur die internen und externen Wünsche zu erfüllen, sondern mit Ihrer Service- und Lösungsorientiertheit zu verblüffen.

Anforderungen

Sie sind eine freundliche und äusserst dienstleistungsorientierte Person mit einem sicheren und gepflegten Auftreten. Sie lieben den Umgang mit Menschen und verlieren auch in schwierigen Situationen nicht Ihr Lächeln. Sie arbeiten sehr selbstständig und scheuen sich nicht, eigene Entscheidungen zu treffen. Durch Ihr hohes Engagement, Ihre Flexibilität und Ihre kommunikative Art beeindrucken Sie nicht nur unsere Kundschaft und Bewerber, sondern auch Ihre Teamkollegen. Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung. Gleichzeitig verfügen Sie über stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.

Perspektiven

Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit, in welcher Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG
Herr Räto Casanova
Gotthardstrasse 20
6300 Zug

Telefon 058 233 32 80
raeto.casanova@adecco.ch

859111

Briefkastenzusteller ab SOFORT

Wir suchen Zusteller ab kommender Woche für die Regionen Rotkreuz, Cham, Steinhausen und Baar. Selbstständiges Arbeiten, freie Zeiteinteilung, kleiner Zusatzverdienst. Wohnhaft im Gebiet, fit und motiviert. Gerne auch ältere Leute. Kontakt: mh@mh-media.ch

859052

DAF-Deutschlehrer/innen gesucht! (Region Zug, Luzern und Zürich)

Deutschschule für Fremdsprachige in Zug sucht zur Verstärkung ihres Teams motivierte, engagierte und dynamische DAF-Lehrer/innen (auch angehende Lehrer). Sind Sie interessiert, schon wenige Stunden/Woche zu arbeiten? Bitte Bewerbung mit Foto an: info@d-schule.ch

858926

Wir sind die innovative Bäckerei-Konditorei-Confiserie mit 5 Verkaufsgeschäften/Cafés im Kanton Zug. Zur Verstärkung unseres jungen, motivierten Teams in Unterägeri suchen wir

Detailhandelsfachfrau/Verkaufstalent (Bäckerei-Konditorei-Café, 100%)

Sie sind motiviert, begeisterungsfähig und bringen unseren Gästen unsere hausgemachten, ofenfrischen Produkte und Kaffeekreationen näher. Sie haben Freude am Kundenkontakt und lieben es, wenn «etwas läuft». Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.
Sie bringen eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau (oder DHA), Restaurationsfachfrau oder eine abgeschlossene, gleichwertige Ausbildung im Lebensmittelbereich mit. Auch Lehrabgänger/innen sind herzlich willkommen.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit Einsätzen im Café sowie im aktiven Verkauf unserer hausgemachten Produkte.
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team sowie geregelte Arbeitszeiten (Arbeitspläne 4-6 Wochen zum Voraus). Ausserdem bieten wir Ihnen zeitgemässe Arbeitsbedingungen, fünf Wochen Ferien pro Jahr, Einkaufsvergünstigungen sowie laufende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Foto. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage.

Zumbach Bäckerei-Confiserie AG

Frau St. Zumbach
Seestrasse 6, 6314 Unterägeri
jobs@zumbibeck.ch, www.zumbibeck.ch

858873

Für unser gepflegtes, gut frequentiertes Spezialitäten-Chinarestaurant suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

eine/n Servicefachangestellte/n oder Restaurationsfachfrau/mann

80-100%

Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse (internationale Kundschaft). Sie sind zuverlässig und einsatzfreudig und haben bereits Erfahrung im Speiseservice. Wir bieten Ihnen gute Arbeitsbedingungen und auf Wunsch steht ein Zimmer in unserer Restaurant-WG - zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns. Ihre Bewerbung senden Sie an:

Restaurant Hongkongdragon, Baarerstrasse 13, 6340 Baar, Telefon 041 760 19 60
info@hongkongdragon.ch, www.hongkongdragon.ch

859167

Sind Sie gelernter Elektroinstallateur EFZ und suchen eine neue Herausforderung im Büro?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

einen technischen Sachbearbeiter Elektro

mit Aufstiegsmöglichkeit zum Elektro-Projektleiter

Erfahrung als Sachbearbeiter wird nicht vorausgesetzt. Informationen zu dieser spannenden und vielseitigen Tätigkeit finden Sie unter www.erzingerag.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

ERZINGER ELEKTRO SOLUTIONS AG, Zugerstrasse 8A, 6340 Baar

858494

Als private Unternehmung versorgen wir die Bevölkerung und Wirtschaft im Kanton Zug und in umliegenden Regionen zuverlässig mit Energie, Telekom und Wasser. Über 400 Mitarbeitende tragen dazu bei, unsere Kunden mit Lebensqualität zu versorgen - Sie in Zukunft auch?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Zug einen teamorientierten (m./w.)

Energiedaten- und Portfolio-Manager 80-100%

Ihre Aufgaben:

- Durchführung verschiedener operativer Aufgaben im Energiedatenmanagement (EDM) wie Stromprognosen, Angebotsmanagement, Datenpflege, Analyse und Auswertungen, Energie-bilanzierungen und Fahrplanmanagement
- Weiterentwicklung des EDM-Systems und Übernahme von Teilverantwortungsbereiche innerhalb des EDM-Systems
- Übernahme von ausgewählten Portfoliomanagement-Aufgaben in den Bereichen Strom und Herkunftsnachweisen (Beschaffung, Risk Management)
- Aktive Mitarbeit bei der jährlichen Preisbildung der Grundversorgungsstromtarife (Energie)
- Mitarbeit bei Produktentwicklungen

Ihr Profil:

- Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit technischem oder mathematischem Hintergrund, energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert
- Mehrjährige Erfahrung im (Energie)Daten- oder Portfoliomanagement in einem Energieumfeld o.Ä. wie z.B. Finanzumfeld
- Erfahrung im Risikomanagement im Energie- oder Finanzumfeld
- Hohe IT- und Mathematik-Affinität
- Ausgezeichnete Datenbank- und Excel-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Fundierte Programmierkenntnisse (z.B. SQL, VBA, EDM-Workflow, Web-User-Interfaces, Java etc.)
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Es erwartet Sie ein vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet in der Energiewirtschaft mit viel Raum für Eigeninitiative. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (PDF-Datei) an:
bewerbungen@wwz.ch.

WWZ Energie AG, Marcel Oberholzer, Personalabteilung, Chollerstrasse 24, Postfach, 6301 Zug

Telefon *041 748 45 45, bewerbungen@wwz.ch, wwz.ch

859108

Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir halten für Sie die Augen offen...

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir betreuen Sie gerne auf Ihrer Stellensuche!

Für ein Start-up im Herzen der Stadt Zug suchen wir per sofort eine erfahrene und sympathische Persönlichkeit als

Executive Assistant to CEO 60% (m./w.)

In dieser Funktion sind Sie für das komplette Office Management, die Telefonzentrale sowie den Empfang der Kunden verantwortlich. Sie buchen die Reisen für den Geschäftsführer, koordinieren die Meetings und überwachen die Termine. Des Weiteren erstellen Sie aussagekräftige PowerPoint-Präsentationen für den Vertrieb, beantworten die Anfragen auf Deutsch sowie Englisch und sind um die professionelle Ablage der Dokumente besorgt. Zusätzlich bereiten Sie die Belege für den Treuhänder vor, wie zum Beispiel die Spesen. Zu Ihren Aufgaben zählt ebenfalls das Reporting für die Gruppe, wobei Sie in erster Linie an den CEO rapportieren.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits in einer ähnlichen Position erste Erfahrungen gesammelt. Als sowohl vernetzt denkende als auch zuvorkommende Assistentin mit einem hohen Dienstleistungsgedanken wurden Sie in der Vergangenheit stets geschätzt. Es macht Ihnen nichts aus, alleine zu arbeiten und Ihren Alltag weitgehend selbstständig zu koordinieren. Neben Ihrer deutschen Muttersprache korrespondieren Sie auf einem sehr guten Niveau in Wort und Schrift auf Englisch. Zudem sind Sie IT-affin und gehen mit den gängigen MS-Office-Programmen gekonnt um.
Frau Cornelia Rothen freut sich über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Art of Work Personalberatung AG, Baarerstrasse 79, 6302 Zug
Telefon 041 728 06 06, cro@art-of-work.ch

Weitere Stellenangebote entnehmen Sie unserer Homepage: www.art-of-work.ch
Baden - Basel - Luzern - Olten - Winterthur - Zürich - Zug

858969

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Betreuungsperson für Kinderreitferienkurs 23. bis 27. April 2019

Kontakt: sonja@kitihof.ch, Telefon 078 866 16 42

Freiwillige für Lese- und Schreibtreff

Kontakt: astrid.epp@zg.ch, Telefon 041 728 48 18

Helfer/innen Zuger Seefest am 22. Juni 2019

Kontakt: helfer@zugsports.ch, Telefon 078 804 08 05

Mentor/in für Mann aus Serbien für Deutschkonversation

Kontakt: brigitte.greif@fmzug.ch, Telefon 041 531 50 02

Freiwillige Unterstützung für Gedächtnistraining

Kontakt: daniela.bigler@alz.ch, Telefon 041 760 05 60

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

858965

Wir suchen Sie, denn Sie haben

Freude am Kochen

3- bis 5-mal pro Woche bereiten Sie das Mittagessen für unsere Familie zu (6-10 Personen).
Arbeitspensum ca. 12-20 Std. pro Woche. Stellenantritt nach Vereinbarung.
Eigenes Auto von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!

Buuregarte Boog AG, Familie Boog, Drälikon 14, 6331 Hünenberg

www.buuregarte.ch, E-Mail: info@buuregarte.ch

859056

Die Mitarbeitenden des Verfahrenstechnik-Teams entwickeln und implementieren die preisgekrönte webbasierte Software RITUNE® - die Röntgenbrille für Kläranlagen und Kanalnetze. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen qualifizierten und engagierten

Full-Stack Entwickler (w./m.) Python/Javascript

Ihre neue Herausforderung:

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie in einem kleinen, aber wachsenden Team für die Weiterentwicklung und Pflege unserer webbasierten Softwarelösung RITUNE® zuständig. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
Mit viel Gestaltungsfreiraum erarbeiten Sie in Zusammenarbeit mit Verfahrenstechnikern und Kunden neue, innovative Module für unsere Optimierungssoftware; Sie sorgen sich um die Pflege des Software-Frameworks. Dazu setzen Sie modernste Werkzeuge und Entwicklungs-Methoden ein Release-Planung gemeinsam mit dem Produktemanagement; Unterstützung unserer Verfahrensingenieure bei programmiertechnischen Herausforderungen.

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossenes Informatik-Studium (ETH/UNI/FH); sehr gute Kenntnisse in Python und Javascript (vorzugsweise Erfahrung mit Flask und ExtJS ); Flair für Verfahrenstechnik und Interesse an den Prozessen der Abwasserreinigung; konzeptionelle und analytische Denkweise, verbunden mit Kreativität; kommunikative, dienstleistungs- und zielorientierte Persönlichkeit; sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Sie arbeiten in einer zukunftsorientierten und umweltbewussten Branche. Als innovatives Unternehmen bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein teamorientiertes Arbeitsklima.
Können wir Sie für das Thema Siedlungsentwässerung und Abwasserreinigung begeistern? Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.

Rittmeyer AG, Frau Hedy Setz, Inwilerriedstrasse 57, 6341 Baar

Telefon 041 767 12 60, Online-Bewerbung unter:
https://rittmeyer.com/karriere/offene-stellen/

858717

ConSol ist ein soziales Unternehmen in Zug und bietet Arbeits- und Ausbildungsplätze für Menschen mit einer Erwerbseinschränkung an.
Für das ConSol Office, Bürodienstleistungs- und Ausbildungszentrum, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

GruppenleiterIn Ausbildung Office (m. oder w.), 80-90%

Das Stelleninserat mit weiteren Informationen finden Sie auf www.consol.ch

Bei Fragen steht Ihnen Frau Franziska Knecht, Betriebsleiterin ConSol Office, gerne zur Verfügung:

Telefon 041 766 48 00 oder franziska.knecht@consol.ch

858626

Haben Sie Freude daran mit zwei Jungs die Welt zu entdecken?

1 und 3 Jahre. Bringen und holen von Kita. An 3-4 Tagen pro Woche, 7.30-8.30 Uhr (oder länger) und 16.00-18.30 Uhr. Am Wochenende oder im Krankheitsfall ganze Tage. 12-16 Stunden pro Woche mit Fr. 30.- Stundenlohn. 079 704 75 30

859048

Wir suchen ab sofort jungen, motivierten

Hilfsdachdecker in unsere Flachdach-Abteilung

Können Sie selbstständig und körperlich mitarbeiten? Sind Sie zuverlässig und möchten Sie den Beruf erlernen? Dann rufen Sie uns an.

A. Christen Spenglerei + Flachbedachungen AG
6340 Baar, 041 760 51 26

859092