Stellen / Stellenangebote

Speise- und Ausflugsrestaurant Raten, Oberägeri

Wir suchen auf kommenden Herbst/Wintersaison hin aufgestellte

Servicefachkraft als Aushilfe oder Festanstellung (100%)

für Bankett und A-la-carte-Service

Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem innovativen Speise- und Ausflugsrestaurant, dann sind sie bei uns goldrichtig. Wir verfügen über Banketträume, grosse Terrasse und Sitzungstübli. Sie müssen nicht zaubern können, aber es hilft. Wir haben ganzjährig 365 Tage geöffnet und bedienen ein abwechslungsreiches Gästesegment. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Karin Marty (Chef de Service) oder Iwan Iten (Geschäftsführer)

Telefon 041 750 22 50, E-Mail: info@restaurant-raten.ch, www.restaurant-raten.ch

905181

Gesucht per sofort

(EFZ) Zeichner/in Fachrichtung Architektur

Sie haben:

Freude am nicht Alltäglichen, Ambition zum Individuellen, Erfahrung und Mut zum selbstständigen Arbeiten und Entscheiden, Selbstsicherheit und Durchsetzungskraft im Umgang mit Partnern und Unternehmern.

Wir geben:

Alles, um diesen Beruf mit aussergewöhnlichen Bauprojekten sehr spannend zu gestalten.
Überdurchschnittliche Entlöhnung für gute Leistungen, einen nicht alltäglichen Arbeitsplatz mit aktuellem ArchiCAD/Mac, eine gute Atmosphäre in einem jungen und motivierten Team.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.

mathis meier architekten ag, Hauptstrasse 4, 6315 Oberägeri - Herr Cyrill Mathis

Telefon 041 754 74 00, www.mathis-meier.ch, info@mathis-meier.ch

904822

Wir haben das Angebot - Du das Verkaufsflair

Du bist eine Quereinsteigerin aus Bereichen wie Gastronomie, Einzelhandel, Coiffeur oder möchtest eine Veränderung in Richtung Büro, in welchem Du deine Kommunikationsfähigkeit anwenden und einsetzen und zudem den Kundenkontakt pflegen kannst! Per August/September suchen wir:

3 Verkäuferinnen/Kundenberaterinnen (60-100%)

Online und Printemedien

Du bist:

- Freundlich, flexibel
- Ehrgeizig, positiv eingestellt
- Schlagfertig und immer aufgestellt

- Kurz gesagt: eine Power-Frau
Deine Aufgaben:

- Erkennen, wecken und abdecken von Kundenbedürfnissen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden (neue und bestehende)
- Ausarbeitung von Offerten und Erstellung von Auftragsbestätigungen, Auftragsabwicklung
- Anwendung der Office-Programme (Basic-Kenntnisse genügen)

Darum solltest Du dich noch heute bewerben:

- Familiäre Top-Teams und Abteilungen
- Über 30-jährige Erfahrung - marktführende Unternehmung
- Quereinsteiger erwünscht
- Akzentfreies Schweizerdeutsch
- Du wirst gefordert, gefördert und geschult
- Wir bieten einen soliden Einstieg in die Bürowelt Richtung Sales
- Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, mit zusätzlichen Provisionen und Jahresbonus
Sende Deine Bewerbung jetzt gleich per E-Mail an: w.kaufmann@bk-group-ag.com

BK Group Holding AG

Herr Werner Kaufmann
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg

904935

Bootsmechaniker

Gesucht Automechaniker, der eine interessante und abwechslungsreiche Veränderung sucht.
Per sofort oder nach Vereinbarung.

FK Marine Service
alter Hubelweg 3, 6331 Hünenberg, 041 780 72 00
info@fkmarine.ch

905130

Die SHED Estate AG in Zug sucht per sofort oder nach Vereinbarung:

Chef de Partie 100%


Souschef 100%


Chef de Rang Club 100%


Service Bar/Bar Keeper 100%


Service Market 100%


Spüler 100%

Haben wir Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

SHED Estate AG, Dammstrasse 16, 6300 Zug

oder per E-Mail an: gabriela.baggenstos@shedzug.ch

904677

Restaurant Aklin am Zytturm Zug

Für unser renommiertes Haus inmitten der Stadt Zug suchen wir auf Mitte August:

Commis de Cuisine/Chef de Partie Küche

mit solider Ausbildung und Freude am Beruf.

Lernende/r Restaurationsfachfrau/mann EFZ

Ihre Unterlagen mit Referenzen senden Sie bitte an:

Olivier Rossdeutsch, Restaurant Aklin, Kolinplatz 10, 6300 Zug oder info@restaurantaklin.ch

www.restaurantaklin.ch, Telefon 041 711 18 66

903818

Wir suchen ab sofort einen

Country Sales Assistant (all genders) in Teilzeit

für unserem Standort in Zug
Kurz zu uns:

1978 als Schweizer Niederlassung der Orion gegründet, befindet sich unser Firmensitz in Zug. Von hier aus vermarkten wir seit über 40 Jahren erfolgreich Arzneimittel unseres Mutterkonzerns, der Orion Corp in Finnland sowie Medikamente von Partnerfirmen. Dabei hat sich die Orion Pharma AG auf den Vertrieb verschreibungspflichtiger Arzneimittel für die Anästhesie und Intensivmedizin, Kardiologie, Gynäkologie, Onkologie, Urologie, Neurologie und Pneumologie spezialisiert.
Arbeitszeit: 20-25 Stunden pro Woche

Einige Aufgaben im Detail:

- Schnittstelle zu Aussendienst; Medical Department; Marketing; Country Sales Manager
- Allgemeine Sekretariatsarbeit (Postbearbeitung, Ablage, Korrespondenz, Büromaterialverwaltung, Kassa-Abschluss, Telefonzentrale, Termin- und Reisekoordination
- Sicherstellen des Informationsflusses
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von regionalen sowie internationalen Tagungen/Kongressen/Fortbildungen inkl. Kostenkontrolle
- Unterstützung bei der Budgetführung und -kontrolle
- Rechnungsbearbeitung und Abwicklung
- Betreuung der ORION Pharma AG-Website und Produktseiten
- Verwaltung des Fuhrparks bei unserem Partner Leaseplan (Neuwagenbestellung)
- Erstellung und Überprüfung von Sponsoringvereinbarungen, Veranlassung der Sponsoringgelderzahlung
- Erstellung/Koordination von Couverts, Visitenkarten etc.
- Unterstützung im Onboarding neuer Mitarbeiter
- Kontakt und Austausch mit Swissmedic (Schweizerisches Heilmittelinstitut)
- Überprüfung und Überwachung der Datenschutzgrundverordnung
- Betreuung des IT- und CRM-Systems

Ihr Profil:

- Kaufmännische Ausbildung
- 3-5 Jahre Berufserfahrung (idealerweise in der Pharma-Branche)
- Erfahrung im Bereich Projekt-Management
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Organisationstalent
- Kommunikationsaffine Persönlichkeit
- Serviceorientiert, hilfsbereit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft
- Flexibilität und Lernbereitschaft
- Zielstrebigkeit und ergebnisorientiert

Darauf können Sie sich freuen:

- Innovatives Unternehmen mit offener Gesprächskultur und kurzen Entscheidungswegen
- Kollegiales Arbeiten in einem positiven, modernen Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Ein Arbeitgeber, der langfristig in Ihre persönliche und berufliche Entwicklung investiert

Das können Sie von uns erwarten:

Gemäss unserer 3 Unternehmenswerte «Gegenseitige Wertschätzung», «Die Zukunft gemeinsam gestalten» und «Streben nach Höchstleistung» pflegen wir eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden. Bei uns darf und soll jeder sein Bestes geben! Unsere flachen Hierarchien ermöglichen uns ein schnelles und unkompliziertes Handeln. Krempeln Sie die Ärmel hoch, bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf:

- Ihr Motivationsschreiben
- Ihren Lebenslauf
- Zeugnisse und Zertifikate

Sie haben noch offene Fragen?
Kontaktieren Sie: Jörg Bläss
karriere@orionpharma.com

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Orion Pharma AG

905472

Der Forstbetrieb der Korporation Unterägeri bewirtschaftet entlang der Nordseite des Rossbergs ihre eigenen Waldungen auf einer Fläche von 1060 Hektaren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung einen

Forstwart EFZ (100%)

Gerne erwarten wir:

Abgeschlossene Berufslehre als Forstwart EFZ
Schwindelfreiheit, vorzugsweise Baumklettererfahrung
Erfahrung im Seilkrangebiet von Vorteil
Fahrprüfung der Kat. B, BE/C von Vorteil
Geschick im Umgang mit Maschinen
Freude an der Lehrlingsbetreuung
Hohes Sicherheitsbewusstsein
Verständnis für Natur und Umwelt
Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Interesse an zukünftiger Aus- und Weiterbildung

Ihre Aufgaben:

Mitarbeit in allen forstlichen Bereichen
Unterstützung bei der Lehrlingsausbildung
Arbeiten in forstlicher Bautechnik/forstlichem Wasserbau
Arbeiten für Dritte

Wir bieten:

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Modern eingerichteter Forstbetrieb und Betriebsmittel
Kollegiales und motiviertes Team
Möglichkeit zur Aus-/Weiterbildung
Auskünfte erteilen Ihnen der Betriebsleiter Titus Vogel, 041 754 52 73, oder der Personalverantwortliche Thomas Hess, 041 754 52 71 oder unter www.korporation-unterägeri.ch.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 12. August 2022 an:
Korporation Unterägeri, Personalabteilung, Zugerbergstrasse 32, 6314 Unterägeri oder
thomas.hess@korporation-unteraegeri.ch

Korporation Unterägeri, Telefon 041 754 52 70, www.korporation-unteraegeri.ch

905203

Confiserie Speck/Bistro zum Pfauen

Gastgeberin/Gastgeber 80-100%

Unser Confiserie-Bistro zum Pfauen ist sieben Tage die Woche geöffnet und dies von früh bis spät. Tagsüber Konditorei-Café mit Bedienung an der Theke. Ab der Apérozeit servieren wir am Tisch. Wir suchen eine gute Gastgeberin, einen guten Gastgeber, welche/r neben dem eigentlichen Service auch gerne beim Wärmen der Speisegerichte und dem Confiserie-Verkauf mithilft. Sie haben Fachwissen in der Gastronomie- und/oder Konditoreibranche und sind bereit die fehlenden Kenntnisse «on the job» dazuzulernen. Ihre Stärke ist, dass Sie eine zuvorkommende, aufgestellte, kommunikative Person sind. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Eintritt nach Vereinbarung.
Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich an:

Walter Speck, Confiserie-Café Speck/Bistro zum Pfauen, Postfach 7716, 6302 Zug
oder per E-Mail an: walter@speck.ch

905478

Wir suchen eine

Hilfskraft (m.) auf Abruf

für gelegentliche Einsätze tagsüber und/oder auch abends, nachts und an den Wochenenden für unseren Bestattungsdienst. Sind Sie physisch und psychisch belastbar, haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild, angenehme Umgangsformen sowie einen Führerausweis der Kat. B und sind im Kanton Zug wohnhaft? Dann melden Sie sich bitte telefonisch bei:

Rogenmoser Bestattungen, Telefon 041 750 30 01

905212

Zur Verstärkung unserer modernen und langjährigen Unternehmung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Holzbau-Vorarbeiter und Zimmerleute

Wenn Sie sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, wenden Sie sich bitte an:

Urban Keiser, Xaver Keiser Zimmerei Zug AG, Chollerstrasse 30, 6300 Zug

Telefon 041 740 16 16, E-Mail: urban@keiser-zug.ch

904983

Hohe Lebensqualität im Alter - Alterswohnheim Mütschi
Die Althof-Stiftung Walchwil betreibt ein öffentliches, professionell geführtes Alterswohn- und Pflegeheim mit einem öffentlichen Restaurant sowie Alterswohnungen an einer bevorzugten Lage im Zentrum von Walchwil.
Wir suchen auf September 2022 oder nach Vereinbarung einen

Küchenchef-StellvertreterIn 70-100%

Sie haben die Berufslehre erfolgreich abgeschlossen.
Sie bringen eine grosse Portion Liebe zum Kochen und einen gesunden Teamgeist mit. Sie schätzen Menschen, besonders betagte und können freundlich und aufgestellt auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
Unsere qualitativ hochstehende Küche wird rundherum geschätzt. Mit Ihrer Begeisterung und Kreativität tragen Sie dazu bei, dass unsere Gäste weiterhin sehr erfreut bewirtet werden.
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, abwechslungsreiche und sehr interessante, gut bezahlte Tätigkeit in einer gegenwarts- und zukunftsorientierten Institution mit einem motivierten und aufgestellten Team!
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte via Post oder Mail an:

Othmar Roffler
Küchenchef
Alterswohnheim Mütschi
Hinterbergstrasse 3
6318 Walchwil
www.muetschi.ch

905091

KiBiZ Kinderbetreuung Zug sucht für die KiBiZ Kita Eichwald ab 1. September 2022 eine/n

Mitarbeiter/in Assistenz Betreuung/Haushalt 60-100%

Temporär oder in Festanstellung

Sie unterstützen das Team der Erzieherinnen und Erzieher und übernehmen Kinderbetreuungs- sowie Haushaltaufgaben. Die Einsätze richten sich nach dem aktuellen Personalbedarf. Freude an der Arbeit mit Kindern, Zuverlässigkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.kibiz-zug.ch.

905377

Monteur für Trennwand-Systeme


Praktikant für Trennwand-Systeme

Zur Ergänzung unseres Montage-Teams suchen wir Mitarbeiter für abwechslungsreiche Montageaufträge von Büro-Trennwand-Systemen. Es erfüllt Sie mit Stolz, Kundenwünsche in Top-Qualität auszuführen. Sie besitzen einen Führerschein und sprechen die deutsche Sprache. Wir sind ein lebendiger, gut organisierter Betrieb. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und haben Kraft und Verstand. Weiterbildungen und Aufstieg möglich. Wir bieten ein gutes Betriebsklima und selbstverständlich gehört auch ein Feierabendbier dazu. Bewirb dich noch heute per Mail, Post oder ruf einfach an.

Cavallaro Montagen AG, Steinhausen und Ottenbach
www.system-trennwaende.ch, info@system-trennwaende.ch, Telefon 041 740 64 70

905142

Nanny gesucht - in Holzhäusern - ab ca. 1. September 2022

Für unseren 5-monatigen Baby-Boy suchen wir eine liebe und pflichtbewusste Nanny.
Montag und Mittwoch 8.30-18.30 Uhr sowie Freitag 8.30-14.00 Uhr.

Für weitere Auskünfte und Bewerbung an 079 734 71 66.

905323

Stewatech AG - Schalttafelbau/Elektrische Steuerungen HLK

Die Firma Stewatec AG ist seit über 40 Jahren eine renommierte Firma in der Herstellung von elektrischen Schaltanlagen im HLK-Bereich (Heizung, Lüftung, Kälte).
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 3. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung eine/ einen:

Schaltanlagenmonteur/Automatiker

Wir bieten Ihnen:

- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Schaltanlagenbau
- Umbauten und Erneuerungen von bestehenden Anlagen
- Abwechslungsreiche, selbstständige und interessante Aufgaben in einem motivierten Team

Sie bringen mit:

- Abgeschlossen Lehre als Schaltanlagenmonteur oder Automatiker/in
- Einige Jahre Berufserfahrung im Schaltanlagenbau von Vorteil
- Umbauten und Montagearbeiten vor Ort
- Sie bestücken Komponenten nach Elektroschema, verdrahten und prüfen gemäss Elektroschema
- Saubere und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähig und motiviert
Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Stewatec AG
Grindelstrasse 29, 5630 Muri
Auskunft und Bewerbung:
Beat Ritter, 056 670 94 05, info@stewatec.ch

905324

Restaurant Adler, Kappel a. A. (fünf Minuten von Baar)

Serviceaushilfe für 1-2 Abende, je nach Absprache

(Keine Anfängerin, Wiedereinsteigerin willkommen), ohne Wochenende.

Auf Ihre Kurzbewerbung freut sich Renata Schönbächler, 044 764 18 40
restaurant.adler@datazug.ch

905462

Restaurant Rössli, Sinserstrasse 4, 6330 Cham
Wir suchen die Nadel im Heuhaufen!

Servicemitarbeiter/in für Freitagabend und Samstagabend

zur Verstärkung unseres Service-Teams ab Mitte September!
Ihre Einsätze sind jeden Freitag und Samstag am Abend von 18.00 bis ca. 22.30 Uhr.

Servicemitarbeiter/in für jeden Dienstag per sofort!

Ihre Einsätze sind von 11.00-14.00 Uhr und von 18.00-22.00 Uhr.
Oder vielleicht möchte jemand gleich alle Schichten übernehmen, das wäre natürlich das höchste aller Gefühle, oder allenfalls auch einzelne Schichten.
Es erwartet Sie ein eingespieltes, kollegiales Team, zeitgemässe Vergütung sowie eine Anstellung gemäss LGAV!
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Markus Stoller, Restaurant Rössli, Sinserstrasse 4, 6330 Cham
Telefon 041 780 13 18, info@restaurant-roessli.ch

905461

Als kleines Team im Säuliamt suchen wir eine erfahrene

Verstärkung für eigenständige Steuersachbearbeitung

Ca. 20-40%, flexibel einteilbar, ab sofort oder nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

VT Treuhand GmbH, 8910 Affoltern am Albis, 044 761 60 60, job@vt-treuhand.ch

905455