Stellen / Stellenangebote

G. Baumgartner AG, Flurstrasse 41, 6332 Hagendorn, Cham
Internet: www.baumgartnerfenster.ch

Betriebsmechaniker

Unternehmen:

Baumgartner Fenster ist ein innovatives Familien-Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern und verfügt über die modernste Fensterproduktion und das messbar beste Fenster.

Aufgabenbereich:

Neuinstallationen und Instandhaltungsarbeiten im gesamten Unternehmen, Behebungen von Störungen und Durchführen von Reparaturen, Mitarbeit und Realisierung von verschiedenen Projekten.

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker, Elektroinstallateur oder Automatiker, Erfahrung im industriellen Umfeld von Vorteil, Bereitschaft Neues zu lernen, Flexibilität, Selbstständigkeit und hohe Eigenverantwortung.

Baumgartner Fenster, Flurstrasse 41, 6332 Hagendorn
bewerbung@baumgartnerfenster.ch

894549

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wenger Vieli AG ist eine ambitionierte und schnell wachsende Wirtschaftsrechts- und Steuerkanzlei mit Büros in Zürich und Zug, die bestens vernetzt und in der Schweizer Wirtschaft fest verankert ist. Wir agieren tagtäglich mit Freude und Stolz in motivierten Teams, um für und mit unseren Klienten qualitativ hochstehende, pragmatische Lösungen zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern tragen wir Sorge, indem wir sie täglich fördern und fordern. Eine fortschrittliche Bürokultur und Diversität sind uns wichtig.

Unser Startup Desk sucht per sofort zur Verstärkung in Zug eine/n

junge/n, dynamische/n Startup-Anwältin/Anwalt

Als Mitglied unseres Startup Desks werden Sie sorgfältig in den Bereich Venture Capital und Private Equity eingearbeitet und haben ab dem ersten Tag direkten Kundenkontakt, um Gründer sowie Investoren bei spannenden Projekten wie dem Spin-Off und der Finanzierung von Startups oder dem Aufsetzen eines Mitarbeiterbeteiligungsplanes zu beraten. Sie werden alles von der Pike auf im Detail erlernen und regelmässiges Feedback erhalten. Im Startup Desk erwartet Sie auch die Möglichkeit, sich aktiv in die Startup-Szene einzubringen und auf verschiedenen Plattformen Ihr Netzwerk aufzubauen. Sie werden zudem ein Teil der Fachgruppe Transactions sein, welche neben dem Startup Desk auch die Bereiche Private Equity, M&A, Crypto/Blockchain sowie allgemeines Vertrags- und Gesellschaftsrecht umfasst. Wir ermöglichen Ihnen auch, sich in einem dieser Gebiete zu spezialisieren und bieten Ihnen eine Plattform für Ihre künftige Entwicklung.
Von unseren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen erwarten wir Neugierde, Ehrgeiz und Motivation, unternehmerisches Flair, sehr gute Qualifikationen und das Schweizer Anwaltspatent.
Wir garantieren Ihnen spannende und abwechslungsreiche Mandate, einen unkomplizierten, kollegialen Umgang miteinander, die Schärfung Ihres persönlichen Anwaltsprofiles, einen ausgeprägten Teamspirit in einem jungen Team, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ferner sind wir ehrlich bemüht, Ihre Karriere als Anwältin/Anwalt bei uns zu fördern und Ihre Entwicklung gemeinsam zu planen und regelmässig zu besprechen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beat Speck und Michael Baier freuen sich, Sie näher kennenzulernen, entweder per E-Mail (b.speck@wengervieli.ch und m.baier@wengervieli.ch) oder postalisch (Wenger Vieli AG, Beat Speck/Michael Baier, Metallstrasse 9, 6302 Zug).

894855

G. Baumgartner AG, Flurstrasse 41, 6332 Hagendorn, Cham
Internet: www.baumgartnerfenster.ch

Projektleiter Fenster

Ihre Aufgaben:

- Konstruktion von Fenster- und Fassadenelementen
- Definition der Anschlüsse von Innenausbau und Fassade
- Erfassung der Aufträge im Produktionsprogramm
- Koordination und Überwachung von Terminen und Montageablauf sowie die kaufmännische Kontrolle

Anforderungen:

- Grundausbildung als Schreiner, Zimmermann, Hochbauzeichner (oder vergleichbar)
- Weiterbildung im technischen Bereich (z.B. Sachbearbeiter Planung) von Vorteil
- Gute CAD-Kenntnisse (vorteilhaft AutoCAD) und gute Kenntnisse in der MS Office
- Muttersprache Deutsch (gute Französischkenntnisse sind von Vorteil)
- Sie verstehen bestehende Prozesse schnell und zeigen Initiative, diese wenn nötig zu verbessern
- Sie haben Erfahrung, Dinge zu priorisieren und effizient zum Ziel zu gelangen
- Sie sind flexibel und leistungsbereit

Baumgartner Fenster, Flurstrasse 41, 6332 Hagendorn
bewerbung@baumgartnerfenster.ch

894550

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wenger Vieli AG ist eine ambitionierte und schnell wachsende Wirtschaftsrechts- und Steuerkanzlei mit Büros in Zürich und Zug, die bestens vernetzt und in der Schweizer Wirtschaft fest verankert ist. Wir agieren tagtäglich mit Freude und Stolz in motivierten Teams, um für und mit unseren Klienten qualitativ hochstehende, pragmatische Lösungen zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern tragen wir Sorge, indem wir sie täglich fördern und fordern. Eine fortschrittliche Bürokultur und Diversität sind uns wichtig.

Unser Startup-Desk sucht zur Verstärkung mit Arbeitsort in Zug eine/n

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt im Gesellschafts- und Vertragsrecht

mit Interesse an neuen Technologien.

In dieser Position erhalten Sie viel Verantwortung und stehen ab dem ersten Tag in direktem Klientenkontakt. Sie beraten Gesellschaften, Gründer, Investoren und Unternehmer in allen Facetten des Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts. Insbesondere begleiten Sie Start-ups von der Gründung über Finanzierungsrunden bis zum Exit, strukturieren Blockchain-Projekte, gestalten Umstrukturierungen sowie Unternehmenskäufe und unterstützen bei Vertragsstreitigkeiten. Sie werden von Beginn weg umfassend in die Themenbereiche eingeführt und führen danach eigenverantwortlich Mandate. Wir ermöglichen Ihnen, sich in Ihrem Interessengebiet zu spezialisieren und unterstützen Sie aktiv in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Von unseren zukünftigen Kollegen erwarten wir Neugierde, Sorgfalt, Motivation, unternehmerisches Flair, sehr gute Qualifikationen und ein kantonales Anwaltspatent. Wir garantieren Ihnen spannende und abwechslungsreiche Mandate, einen unkomplizierten, kollegialen Umgang, die Schärfung Ihres persönlichen Profils, einen ausgeprägten Teamspirit in einem jungen Team, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ferner sind wir ehrlich bemüht, Ihre Karriere als Anwältin/Anwalt bei uns zu fördern und Ihre Entwicklung gemeinsam zu planen und regelmässig zu besprechen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beat Speck und Martin Berweger freuen sich, Sie kennenzulernen, entweder per E-Mail (b.speck@wengervieli.ch und m.berweger@wengervieli.ch) oder postalisch (Wenger Vieli AG, Beat Speck/Martin Berweger, Metallstrasse 9, 6302 Zug).

894854

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wenger Vieli AG ist eine ambitionierte und schnell wachsende Wirtschaftsrechts- und Steuerkanzlei mit Büros in Zürich und Zug, die bestens vernetzt und in der Schweizer Wirtschaft fest verankert ist. Wir agieren tagtäglich mit Freude und Stolz in motivierten Teams, um für und mit unseren Klienten qualitativ hochstehende, pragmatische Lösungen zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern tragen wir Sorge, indem wir sie täglich fördern und fordern. Eine fortschrittliche Bürokultur und Diversität sind uns wichtig.

Für unser Team in Zug suchen wir permanent

Substitutinnen/Substituten

Studienabgängerinnen und -abgängern garantieren wir spannende Mandate, regelmässiges Feedback, einen unkomplizierten, kollegialen Umgang miteinander, direkten Klientenkontakt, ein intellektuell stimulierendes Umfeld, einen ausgeprägten Teamspirit in einem jungen Team, ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. mit der WV Academy) sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ferner sind wir ehrlich bemüht, Ihre Karriere als Anwältin/Anwalt bei uns zu fördern und Ihre Entwicklung gemeinsam zu planen und regelmässig zu besprechen.
Wir wenden uns an eine neugierige, initiative Persönlichkeit mit sehr guten juristischen Qualifikationen, einer gesunden Portion Ehrgeiz, einem Flair für wirtschaftsrechtliche Fragestellungen, guten Englischkenntnissen und einem Bezug zur Zentralschweiz.

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an b.speck@wengervieli.ch oder postalisch an Wenger Vieli AG, Dr. Beat Speck, Metallstrasse 9, 6300 Zug.

894853

Bäckerei Nussbaumer AG, Hinterbergstrasse 15, 6330 Cham
Internet: www.beck-nussbaumer.ch

Die Bäckerei Nussbaumer AG backt täglich frisch feinste Backwaren. Für unser Speditions-Team suchen wir eine Verstärkung!

Für unser Speditions-Team suchen wir einen flexiblen und zuverlässigen

Teilzeit-Chauffeur

Ihr Pensum beträgt ca. 4 Tage pro Woche (2 Wochenenden im Monat).
Sie rüsten die frischen Backwaren und liefern diese an unsere Filialen und Kunden aus.
Verfügen Sie über den Führerausweis der Kategorie B? Arbeiten Sie gerne in den frühen Morgenstunden (ab 03.30 bis ca. 09.00 Uhr) und sprechen Sie gut Deutsch? Gespannt erwarten wir Ihre Bewerbung.
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
a.nussbaumer@beck-nussbaumer.ch.

Bäckerei Nussbaumer AG, Andy Nussbaumer, Hinterbergstrasse 15, 6330 Cham

Telefon 041 743 24 00

894614

Architekt/in oder Hochbautechniker/in

Arbeitspensum 60-100%
Wir suchen für die Projektierung und Realisierung von verschiedenen architektonisch anspruchsvollen Neu- und Umbauprojekten per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Architekt/in oder Hochbautechniker/in mit Berufserfahrung im Bereich Ausführung und Projektierung in der Schweiz.
Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und starke kommunikative sowie organisatorische Fähigkeiten. Sie beherrschen die deutsche Sprache mündlich und schriftlich und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Schweiz.
Weitere Angaben über unser Büro und einen Auszug unserer bisherigen Arbeiten finden Sie unter www.rb-architekten.ch.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Röck Baggenstos Architekten AG, Mühlegasse 18, 6340 Baar

Telefon 041 727 07 77, E-Mail: abaecherli@rb-architekten.ch

894596

Suchst du den Einstieg ins Büro? Dann suchen wir genau Dich!

Für den weiteren Ausbau und zur Ergänzung von unseren Verkaufsteams in Rotkreuz und Hünenberg suchen wir für unsere Regio-X-Internetplattformen per sofort oder nach Übereinkunft 2 Mitarbeiterinnen.

Aufgestellte und motivierte Verkäuferin 80-100%

Deine Aufgaben sind: Gezielter Ausbau der bestehenden Kunden und Akquisition von neuen Kunden. Erkennen, wecken und abdecken von Kundenbedürfnissen, Mithilfe bei der Durchführung von Verkaufsförderaktionen.
Diese Grundlagen bringst Du mit: Du bist eine kontaktfreudige und gewinnende Persönlichkeit. Du punktest mit deinem akzentfreien Schweizerdeutsch und mit Freude am telefonischen Kundenkontakt.
Wir bieten Dir: Über 33 Jahre Erfahrung in der Branche. Top Einschulungsprogramm von unserem Team. Wir coachen Dich zu deinen Höchstleistungen. Top-Fixum und Provision. Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb Dich jetzt bei Frau Schmidt. Auch Quereinsteigerinnen sind willkommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: bewerbung@bk-group-ag.com.

idm Verlag AG

Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg
041 785 62 67

894343

Wir sind ein dynamischer, ökologisch-nachhaltiger Holzfabrikationsbetrieb im Freiamt AG mit ca. 18 Mitarbeitern. Für unsere Kunden produzieren wir massgeschneiderte Holz-Transportverpackungen mithilfe computergesteuerter Fertigungsanlage sowie CNC-Fräs-, Bohr-, Band- und Kappsäge-, Formatzuschnitt- und konventionellen Maschinen sowie Druckluftnageln. Zusätzlich bieten wir in-/exhouse kundenbezogenen Verpackungsservice. Wir suchen sofort oder nach Vereinbarung eine flexible Person mit technischer oder kfm. Grund- bzw. Weiterbildung als

AVOR-Teamleader/in

1. AVOR, 2. Offert-/Kalkulations- und Fakturawesen, 3. Warenlager-Logistik, 4. evtl. Produktons-Support

Diese Generalisten-Aufgabe mit durchgängigen ERP-Prozessen setzt kfm. Troubleshooting voraus. Ca. 4 Tage AVOR in Verbindung mit oben erweiterten Aufgaben sowie telefonische Kundenbetreuung zu bestehenden und Neukunden mit Ansprechpartnern/Logistiker im Umkreis bis ca. 30 km. Nebst Einarbeitung ins o.g. Kaufmännische können mittelfristig je nach Eignung und Interesse evtl. Kaderaufgaben/-funktionen offeriert werden.
Wir sprechen eine Vielzahl potenzieller Leistungsträger/innen aus dem industriellen oder gewerblichen KMU-Produktionsumfeld an. Nebst KV-Absolventen, Technikern mit Handelsschule, technischem Kaufmann, kfm. Disponent, kfm. Sachbearbeiter, AVOR, kfm. Logistik- oder Projektleiter/-Assistenz mit MS-Office-Erfahrung sind auch Schreiner, Zimmermann oder holzaffine Polymechaniker, CNC, Mechaniker oder bspw. Holz-Techniker TS angesprochen. Nebst Gespür für administrative AVOR-Abläufe verfügen Sie über ein Zahlenflair. Sie sind zuverlässig, hilfsbereit, flexibel und verfügen evtl. über Teamleading-Talent.
Falls Sie o.g. Anforderungen voll oder partiell erfüllen und sich weiterentwickeln wollen, freuen wir uns auf Ihre elektronische, vollständige Bewerbung - Diskretion ist selbstverständlich.
z.H. von Peter Birrer, Geschäftsführer, Kistenfabrik AG, Zürichstrasse 24, 5634 Merenschwand
oder marc.daniel@kisten.ch. Leider können nur Direktbewerbungen berücksichtigt werden.

Infos werktags bis 19.00 Uhr. Telefon 0848 88 44 33

895004

Bürofachperson gesucht (Vollzeit)

für unser junges, dynamisches Team. Interessante und vielseitige Tätigkeiten erwartet Sie. Abgeschlossene KV-Lehre/Handelsschule sowie Büroerfahrung erwarten wir von Ihnen. Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Teamfähig, flexibel und belastbar müssten Sie sein.
Interessiert? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung an: autoklinik999@gmx.ch

Autoklinik Zug GmbH, Personalabteilung, Bösch 63, 6331 Hünenberg

www.autoklinik-zug.ch

894969

Chauffeur Kat. C (ca. 20-40 Jahre)

Gesucht per sofort oder nach Vereinbarung ein Chauffeur Kat. C zur Ergänzung unseres kleinen Teams.
Wir sind in der Getränkebranche tätig und beliefern Gastronomie-, Firmen- und Privatkunden mit LKW und Lieferwagen.
Wir bieten geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 7.15-12.00 Uhr, 13.10-17.15 Uhr und einen sehr fairen Monatslohn + 13. Monatslohn.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter:

Chiffre 026734, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

894965

Bei uns werden auch Sie gepflegt!

Bei uns pflegen nicht nur Sie als Pflegefachperson - wir pflegen auch Sie, denn unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen regelmässige Weiterbildungen und Fachaustausch, attraktive Anstellungsbedingungen und eine solide Einarbeitung. Ebenso sind eine wertschätzende, fördernde und fordernde Führungskultur sowie eine offene Betriebskultur bei uns selbstverständlich.
Möchten Sie dazugehören? Sie stellen täglich mit einem engagierten Team das Wohlbefinden unserer Bewohnerinnen und Bewohner sicher. Wir suchen:

Dipl. Pflegefachfrau/Dipl. Pflegefachmann HF/FH ab 50-100%


Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ ab 50-100%


Mitarbeiterin Pflege SRK/Mitarbeiter Pflege SRK ab 80-100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Genaue Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.alterszentrenzug.ch/stellen

894716

Die digitale Transformation ist heute - in der Zeit der Industrie 4.0 - in aller Munde. Seit 2005 begleitet sydoc AG ihre Kunden im digitalen Wandel und deckt alle Kundenbedürfnisse im Bereich der Dokumentendigitalisierung sowie der Erfassung und der Aufbereitung von spezifischen Informationen ab. Unser Input Management macht es möglich, die gescannten Daten zu erkennen, zu interpretieren, zu extrahieren und die gewonnenen Daten den Kunden elektronisch zur Verfügung zu stellen.
Zur Ergänzung unseres Teams in Baar und Horgen suchen wir per sofort

eine/n Sachbearbeiter/in im Bereich Capture Services 100%

Ihre Aufgaben

- Vorbereitung und Sortierung der Briefpost für das Scanning
- Einscannen von Eingangspost und Kreditorenrechnungen des Kunden
- Indexierung und Klassifizierung von Dokumenten und Rechnungen
- Validierung der erfassten Feldinhalte
- Archivierung von Akten

Ihr Profil

- Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, falls Sie eine weitere Fremdsprache beherrschen (Französisch, Italienisch) wäre dies ein Vorteil
- Sie sind sicher im Umgang mit Windows-PC, Office Word und Excel
- Sie besitzen ein Flair im Umgang mit Dokumenten und Kreditorenrechnungen
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind für sie selbstverständlich
- Sie besitzen ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Ihr Wohnort ist Luzern/Zug/Zürich oder nahe Umgebung

Unser Angebot

- Wir bieten Ihnen einen spannenden Job in einem modernen Umfeld
- Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel einzuteilen sowie auch im Homeoffice zu arbeiten
- Es bestehen interessante Entwicklungsmöglichkeiten
- Sie profitieren von fortschrittlichen Sozialleistungen, zentralem Arbeitsstandort mit Parkplätzen, 5 Wochen Ferien sowie weiteren Benefits
- Es erwartet Sie ein kompetentes und aufgestelltes Team

Ihr Kontakt

Wenn Sie sich mit diesen Aufgaben identifizieren können und Sie die nötigen Anforderungen für diesen spannenden Job erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

sydoc AG, Sandra Risi, HR Fachfrau, hr@sydoc.ch

Mühlegasse 18, 6340 Baar, www.sydoc.ch9

894430

Die Reformierte Kirche Kanton Zug sucht infolge Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers für den Bezirk Hünenberg per 1. Mai 2022 oder nach Vereinbarung

einen Sigristen/Betriebswart oder eine Sigristin/Betriebswartin (70%)

Wir sind eine lebendige Gemeinde mit einer Reihe gut laufender Angebote.
Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und übernehmen gerne die Gastgeberfunktion im Kirchenzentrum und sind darüber hinaus belastbar und flexibel. Sie können sich mit der Arbeit in der Kirche identifizieren, sind teamfähig und zuverlässig. Handwerkliches Geschick ist ein grosser Vorteil wie auch administrative Grundkenntnisse (Anwenderkenntnisse von Outlookmail und -kalender sowie Excel).
Als Betriebswartin/Betriebswart sind Sie für die Reinigung, Pflege und den Unterhalt des Kirchenzentrums und dessen Umgebung zuständig. Ferner koordinieren Sie die Belegung der Räumlichkeiten und bereiten die Infrastruktur für die unterschiedlichen Veranstaltungen vor. In Ihrer Funktion als Sigristin/Sigrist begleiten Sie die Gottesdienste.

Wir erwarten

- Technische Grundausbildung mit EFZ; Weiterbildung zum Hauswart mit Eidg. FA oder die Bereitschaft, die Ausbildung zu absolvieren oder allenfalls eine vergleichbare Ausbildung.
- Abschluss eines Grundkurses für Sigristinnen / Sigristen (oder die Bereitschaft, diesen zu absolvieren).
- Bereitschaft für regelmässig «unregelmässige» Arbeitszeiten (Abende, Wochenenden, Feiertage).
- Sie sind Mitglied einer Landeskirche.

Sie dürfen sich freuen auf

- ein kleines Team und eine unterstützende Bezirkskirchenpflege.
- eine Dienstwohnung im reformierten Kirchenzentrum.
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen gemäss Richtlinien der Reformierten Kirche Kanton Zug.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihres Bewerbungsdossiers und auch auf ein baldiges Kennenlernen. Für weitere Informationen stehen Ihnen Erich Wenger, Bezirkskirchenpflege (Ressort Bau und Unterhalt), Telefon 041 780 92 45 oder Hans Fischer, Kantonaler Bauverwalter, Telefon 041 726 47 20 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 29. Oktober 2021 an:

Reformierte Kirche Kanton Zug, Klaus Hengstler, Kirchenschreiber
Bundesstrasse 15, 6300 Zug oder an klaus.hengstler@ref-zug.ch

www.ref-zug.ch

894892

Die Reformierte Kirche Kanton Zug sucht infolge Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers für den Bezirk Ägeri per 1. Mai 2022 oder nach Vereinbarung

einen Sigristen/Betriebswart oder eine Sigristin/Betriebswartin (70%)

Wir sind eine lebendige Gemeinde mit einer Reihe gut laufender Angebote.
Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und übernehmen gerne die Gastgeberfunktion im Kirchenzentrum und sind darüber hinaus belastbar und flexibel. Sie können sich mit der Arbeit in der Kirche identifizieren, sind Mitglied einer Landeskirche und sind teamfähig und zuverlässig. Handwerkliches Geschick ist ein grosser Vorteil wie auch administrative Grundkenntnisse (Anwenderkenntnisse von Outlookmail- und kalender sowie Excel).
Als Betriebswartin/Betriebswart sind Sie für die Reinigung, Pflege und den Unterhalt des Kirchenzentrums, die Kirche und dessen Umgebung zuständig. Ferner koordinieren Sie die Belegung der Räumlichkeiten und bereiten die Infrastruktur für die unterschiedlichen Veranstaltungen vor. In Ihrer Funktion als Sigristin/Sigrist begleiten Sie die Gottesdienste.

Wir erwarten:

- technische Grundausbildung mit EFZ; Weiterbildung zum Hauswart mit Eidg. FA oder die Bereitschaft, die Ausbildung zu absolvieren oder allenfalls eine vergleichbare Ausbildung;
- Abschluss eines Grundkurses für Sigristinnen/Sigristen (oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren);
- Bereitschaft für regelmässig «unregelmässige» Arbeitszeiten (Abende, Wochenenden, Feiertage).

Sie dürfen sich freuen auf:

- ein kleines Team und eine unterstützende Bezirkskirchenpflege;
- ein Umfeld, das selbstständiges und kreatives Arbeiten zulässt;
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen gemäss Richtlinien der Reformierten Kirche Kanton Zug.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihres Bewerbungsdossiers und auch auf ein baldiges Kennenlernen. Für weitere Informationen stehen Ihnen Franziska Beuchat Krähenbühl, Bezirkskirchenpflege (Ressort Bau und Unterhalt), Telefon 041 750 03 18 oder Hans Fischer, Kantonaler Bauverwalter, Telefon 041 726 47 20 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 29. Oktober 2021 an:

Reformierte Kirche Kanton Zug, Klaus Hengstler, Kirchenschreiber
Bundesstrasse 15, 6300 Zug oder an klaus.hengstler@ref-zug.ch

www.ref-zug.ch

894891

Der Verein Familie plus führt seit bald 25 Jahren das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg. In der Kinderkrippe TEIKI, den Angeboten NASCHU (modulare Betreuung Schulkinder), FERIENBETREUUNG und der Spielgruppe PORZELHUUS betreuen und begleiten wir rund 370 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus über 280 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein 44 Mitarbeitende an sechs Standorten.
Wir suchen per 1. April 2022 (oder nach Vereinbarung) eine/einen

Geschäftsleiter*in familienergänzende Kinderbetreuung

Pensum: 70-100%
Ihre Hauptaufgaben

- Operative Führung des Gesamtbetriebs inklusive Finanzverantwortung und Personalführung
- Leitung der Geschäftsstelle
- Organisationsentwicklung und Projektmanagement
- Vorsitz der Geschäftsleitung
- Öffentlichkeitsarbeit
- Strategische Weiterentwicklung in Kooperation mit dem Vereinsvorstand

Ihr Profil

- Fundierte Weiterbildung im Non-Profit-Bereich mit Fachwissen in Betriebswirtschaft, insbesondere Finanzen, Führung und Personal
- Sozialer und/oder pädagogischer Berufsabschluss
- Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
- Unternehmerisches Denken verbunden mit kooperativem Führungsstil
- Zukunftsorientierte, wertschätzende Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
- Ausgewiesene Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und in Projekten der Digitalisierung
- Einwandfreies Deutsch sowie Englischkenntnisse

Unser Angebot an Sie

- Unsere Betriebskultur, die geprägt ist von Wertschätzung, Engagement, Verbindlichkeit
- Vereinszweck, der sinnstiftend ist
- Kompetentes, kooperatives, engagiertes, herzliches und motiviertes Team, erfahrene Bereichsleitungen
- Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit starkem Wachstum
- Geregelte Zusammenarbeit mit Gemeinde und Schule
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten

Sind Sie neugierig geworden und suchen eine neue Herausforderung?

Gerne erwarten wir Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Foto via www.huenenberg.ch/ offene Stellen bis 31. Oktober 2021. Fragen beantworten Ihnen gerne Katharina Petri, Präsidentin, oder Karin Geissmann, Geschäftsleiterin, 041 785 47 80. www.fam-plus-huenenberg.ch, Verein Familie plus Hünenberg.

894544

Haushälterin und Putzfrau

Ein Haus in Neuheim will in Schuss gehalten werden. Dafür suchen wir eine erfahrene und patente Persönlichkeit, die sieht, was zu machen ist (kein Putzinstitut). Der Blick fürs Detail, ein eigenes Auto und die nötige Sorgfalt sind gute Voraussetzungen für diesen Job.
Ihr Aufgabenbereich: Aufräumen, putzen, waschen, bügeln und entsorgen.
30%-Anstellung (drei halbe Tage; Montag, Mittwoch, Freitag), gute Entlöhnung.
Start Januar 2022.

Bewerbungen inkl. Referenzen bitte per Mail an Sandra Vazquez, vazquez@fabrical.swiss

894802

Gabor - Schuhmode in perfekter Passform und höchster Qualität. Ein Konzept, das international erfolgreich ist.

Wir suchen per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung einen begabten Handwerker als

Hauswart/-techniker (ca. 20-30 Std./Monat)

Ideal auch für einen Pensionär.

Ihr Aufgabengebiet:

(Mit-)verantwortlich für die Objekt-, Betriebssicherheit und Bedienung der gebäudetechnischen Anlagen sowie für das Einleiten der entsprechenden Massnahmen bei Störungen (wir haben für alle Anlagen ein Wartungsabonnement); Betreuung sämtlicher technischer Anlagen (Heizung, Kühlgerät, Pumpenanlage, Brandmeldeanlage, Notbeleuchtung); Ausführen von kleineren Reparaturen; Kontrolle und Überwachung von externen Handwerkern und Drittfirmen; Arealreinigung; Abfallbewirtschaftung; diverse Botengänge.

Ihr Profil:

Freundliches und zuvorkommendes Auftreten; handwerklich begab; Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich technischer Anlagen; selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise; zuverlässige Persönlichkeit; Führerschein (eigener PW für kleine Fahrten von Vorteil); Bereitschaft auch Aufgaben ausserhalb der regulären Arbeitszeiten wahrzunehmen (z.B. Samstag); Wohnort Kanton Zug (in nächster Nähe unseres Gebäudes wäre von Vorteil); Deutsch sprechend.

Wir bieten:

Detaillierte Einarbeitung; abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung; zeitgemässer Arbeitsplatz; spannendes technisches Umfeld.
Sind Sie dynamisch und flexibel und sind Sie eventuell im (Un-)Ruhestand? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Gabor Vertriebs GmbH
Frau Denise Bucher, Baarerstrasse 69, 6300 Zug

Telefon 041 729 80 98, d.bucher@gabor-shoes.ch

894842

Ausbildung in der Gastronomie - eine Chance zum Erfolg

In unserem kleinen, aber feinen Restaurant (16 Pt. Gault Millau, Jeunes Restaurateurs) bieten wir zum Lehrbeginn Sommer 2022 folgende Ausbildungsplätze an:

Hotelfachfrau/mann


Restaurantfachfrau/mann

In den Ergänzungskompetenzen zur Ausbildung im Restaurantbereich bieten wir die Richtungen Jungsommelier, Jung Chef de Service und Jung Barkeeper an. Wenn Sie alles lernen möchten, was es braucht um Gäste zu verwöhnen und mit viel Begeisterung und Engagement eine Ausbildung absolvieren möchten...dann freuen wir uns sehr auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Hotel Krone, Thomas Huber, 8816 Sihlbrugg-Hirzel

Telefon 044 729 83 33, www.krone-sihlbrugg.ch

894968

Die JEGO AG ist ein dynamisches Familienunternehmen und als Totalunternehmung in der ganzen Zentralschweiz tätig. Mit über 40 Mitarbeitenden bieten wir umfassende Bauleistungen aus einer Hand, von der Planungsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Immobilienbewirtschafter/in

Ihre Aufgaben:

- Selbstständige Mandatsleitung des zugeteilten Portfolios mit mehrheitlich Stockwerkeigentum und einem kleinen Anteil Mietliegenschaften
- Administrative und technische Bewirtschaftung
- Selbstständige Leitung von Eigentümerversammlungen
- Führen der Liegenschaftsbuchhaltung bis hin zum Jahresabschluss und Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Optimale Werterhaltung und Erreichung der budgetierten Erträge

Ihr Profil:

- Kaufmännische oder technische Grundausbildung, mit Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
- Erfahrung in der Bewirtschaftung von Wohnhäusern
- Erfahrung in Liegenschaftsbuchhaltung von Vorteil
- Gute IT-Anwerderkenntnisse, wenn möglich Erfahrung mit Rimo R5
- Selbstständige Arbeitsweise, kompetentes Auftreten, belastbar, verhandlungssicher, leistungs- und teamorientiert

Ihre Perspektiven:

- Familiäre und persönliche Unternehmenskultur und ein motiviertes Team
- Strukturierte Arbeitsabläufe sowie spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit 1 Tag Homeoffice, wenn gewünscht
Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.

JEGO AG, Rothusstrasse 5b, 6331 Hünenberg

j.bonani@jego.ch

894552