Stellen / Stellenangebote

Kundenorientierte Kosmetikerinnen aufgepasst

das Prime Center Zug sucht Sie

Sie haben bereits aktive Erfahrungen in Kunden-Behandlungen mit IPL und/oder Laser gesammelt, auch das Thema Kryolipolyse ist Ihnen nicht gänzlich unbekannt. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine aufgestellte Dame (Pensum 60% bis 100%), die angestellt oder selbstständig ihr Können und ihre Erfahrungen bei uns einbringt und gegebenenfalls unser Dienstleistungs-Angebot im Bereich Kosmetik noch erweitern kann. Sie sind kompetent und einfühlsam gegenüber unseren Kunden und Kundinnen. Sie sind selbstständiges Arbeiten gewohnt und können mit den elektronischen Systemen und Medien umgehen, begleitende administrative Arbeiten sind Ihnen ebenfalls nicht fremd.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail. Nur Mut.

E-Mail: lotharjwolf@aol.com

867262

Amici Caffè ist ein familiengeführtes Unternehmen in der 2. Generation in Steinhausen und vertreibt seit 40 Jahren erfolgreich den weltbekannten illycaffè aus Trieste - in der Schweiz und Liechtenstein unter der Marke Amici.
Für unseren technischen Support suchen wir auf 1. Oktober 2019 einen teamorientierten selbstständigen

Servicetechniker m./w.

Die Hauptaufgaben:

Wartung, Service und Reparatur unserer Haushalt-Kaffeemaschinenmodelle
Wartung, Service und Reparatur der Gastronomie-Mühlen
Waren-Ein- und -Ausgang
Erstellen von Kostenvoranschlägen, Weiterleitung an Kunden
Ersatzteil- und Lagerbewirtschaftung
Durchführen von Testreihen
Mithilfe bei Projekten
Schulung der Mitarbeiter

Das Profil:

Berufslehre als Elektriker/Elektromechaniker oder gleichwertige Kenntnisse
Geübter Umgang mit PC/Datenerfassung
Sprachen: Deutsch, Französischkenntnisse erwünscht
Fahrausweis Kat. B
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, jungen Team und ein modernes Arbeitsumfeld.
Sind Sie an einer längerfristigen Anstellung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung an personal@amici.ch

Amici Caffè AG, Hinterbergstrasse 22, 6312 Steinhausen - amici.ch

867201

Coiffure-P, Bahnhofstrasse 8 B, 6340 Baar
Internet: www.coiffure-p.ch

Hairstylisten Coiffure-P

Für unseren modernen Salon im Bahnhofsgebäude in Baar suchen wir eine

Coiffeuse 80-100%

Sie arbeiten gerne in einem kreativen Team und sind kommunikativ?
Sie beraten, bedienen Kundinnen und Kunden gerne selbstständig?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Coiffure-P, Bahnhofstrasse 8 B, 6340 Baar, Telefon 041 761 90 77
E-Mail: coiffure-p@bluewin.ch, www.coiffure-p.ch

867085

Für den weiteren Ausbau unseres Verkaufsteams in Rotkreuz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung aufgestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

regio-jobs.ch, regio-search.ch, regio-homes.ch, sucht

3 Sales Agents/Telefonverkäufer/in (60-100%)

Möchten Sie in einem boomenden Marktsegment - in einer Branche mit Zukunft - dabei sein?

Ihr Profil:

Sie telefonieren gerne, sind redegewandt und sprechen Schweizerdeutsch.
Verkaufs- und PC-Erfahrung von Vorteil.
Sie haben Ehrgeiz und Ziele im Leben und sind grundsätzlich eine positiv eingestellte Person.
Können Sie diese Fragen mit Ja beantworten?
Dann erwartet Sie in unserem neuen Office in Rotkreuz Ihr Traumjob!
Auch Quer- oder Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.

Wir bieten:

Starten Sie Ihre Karriere in einer Branche mit Zukunft:
Online-Plattformen im Job, Immo und Werbebereich.
Top-Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem Team garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung.
Sie erhalten einen guten fixen monatlichen Lohn mit zusätzlichen Top-Provisionen!

Bewerben Sie sich per E-Mail:
Idm Verlag AG
Enis Kurtaran
Grundstrasse 16
6343 Rotkreuz

e.kurtaran@regio-x.ch, 041 618 86 24
(Schriftliche Bewerbungen werden nicht beantwortet.)

867182

Die Gemeinde Freienbach betreibt das Pflegezentrum Pfarrmatte in Freienbach und das Pflegezentrum Roswitha in Pfäffikon, in welchen bis zu 124 betagte und pflegebedürftige Menschen in vier Abteilungen und zwei Demenz-Wohngruppen leben. Rund 180 Mitarbeitende fühlen sich dem Wohl unserer Bewohnenden täglich verpflichtet.
Zur Ergänzung für den Bereich Pflege und Betreuung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Administrative Sachbearbeitung

(Im Bereich Pflege und Betreuung, m./w., 50-80%)
Ihre Kernaufgaben

Übernahme der administrativen Aufgaben, Projektunterstützung und Statistikführung.
Übernahme der Verwaltung von Daten, Terminkoordination sowie Protokollführung und Organisation von Veranstaltungen.
Mitunterstützung und Administration des Bestellwesens.

Weitere Aufgaben

Leistet einen aktiven Beitrag zur reibungslosen interprofessionellen Zusammenarbeit mit allen Bereichen der Pflegezentren Freienbach.
Unterstützungs- und Stellvertretungsaufgaben in erweiterten Verwaltungsarbeiten der Pflegezentren.

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder langjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich.
Erfahrung aus stationären Pflegeeinrichtungen oder aus dem Gesundheitswesen.
Fundierte, sichere PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint zwingend), grosse Bereitschaft und Interesse Fachsoftwarelösungen zu erlernen.
Korrespondenzsicher und gewohnter Kundenkontakt am Telefon (intern/extern).
Sie sind vertraut mit einer strukturierten wie auch pragmatischen Arbeitsweise und behalten den Gesamtüberblick.
Sie sind eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit und arbeiten gerne selbstständig sowie auch im Team.
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind belastbar und leisten Ihren Beitrag für eine gute Dienstleistungs- und Kundenorientierung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Daniela Jent, Leitung Pflege und Betreuung, gerne per E-Mail oder unter Telefon 055 415 35 35 zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: pflegezentren@freienbach.ch oder schriftlich an Pflegezentrum Pfarrmatte, Pfarrmatte 1, 8807 Freienbach

Wir freuen uns auf Sie!

866773

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Architekt/in und Hochbauzeichner/in

mit Berufs- und CAD-Erfahrung für selbstständige Ausführungs- und Detailplanung anspruchsvoller Bauvorhaben für unser zeitgemäss eingerichtetes Architekturbüro.
Es würde uns freuen, mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen.

Bühler Architekten AG, Dipl. Arch. ETH/SIA, Luzernerstrasse 7, 6343 Rotkreuz
André Bühler, Telefon 041 790 12 92, ab@buehler-architekten.ch

867329

In unseren schönen, vielseitigen Betrieb suchen wir per 1. November oder nach Vereinbarung eine

aufgestellte Servicemitarbeiterin (100%)

Sie haben Ihre Ausbildung abgeschlossen oder entsprechende Erfahrung und Sie sprechen perfekt Deutsch. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrem Lächeln wickeln Sie unsere netten Gäste charmant um den Finger und Sie sind nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Sie schätzen ein familiäres Umfeld, geregelte Arbeitszeiten und ein junges, dynamisches Team.
Wir würden uns sehr freuen, Sie kennenzulernen. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per Post oder Mail!
Einen ersten Eindruck kann Ihnen unsere Homepage vermitteln: www.hirschen-oberaegeri.ch

Gasthaus Hirschen
Daniel und Nicole Kühne-Trübenbach
Morgartenstrasse 1, 6315 Oberägeri
Telefon 750 16 19, E-Mail: info@hirschen-oberaegeri.ch

867028

Aushilfe-Service-Mitarbeiterin für spontane Einsätze

Gemeinsam stark. Wir sind ein modernes Restaurant mitten in Rotkreuz. Wir suchen per sofort eine motivierte, positive, charmante und freundliche Teamkollegin mit Gastgebertalent, ordentlich Drive und Gästeverwöhner. Steht für Sie Gastfreundschaft im Zentrum? Schätzen Sie ein positives Umfeld? Freuen Sie sich, wenn Sie Gäste verwöhnen können? Haben Sie Berufserfahrung im Service? Sprechen Sie fliessend Schweizerdeutsch? Dann passen Sie zu uns.
Senden Sie Ihre Bewerbung an: kmaetzener@linde-rotkreuz.ch

Restaurant Zur Linde, Karin Mätzener, Lindenmatt 14, 6343 Rotkreuz

867196

Wir suchen

Bäckereiverkäuferin, 3-4 Mittage pro Woche, ca. 3 Stunden

Wenn Sie gerne aktiv an der Front arbeiten und Verantwortung übernehmen möchten. Wenn Sie flexibel sind und in einem lebendigen Umfeld Ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind für diese Stelle erforderlich.
Fühlen Sie sich angesprochen, so richten Sie Ihre Bewerbung an:

Bossard Bäckerei-Konditorei AG
Gotthardstrasse 23, 6300 Zug
www.beck-bossard.ch

867355

Gesucht in Cham eine

erfahrene Frau (Schweizerin) als Haushaltshilfe

mittleres Alter. Termin einmal pro Woche. Guter Lohn.

Zu erreichen unter Telefon 041 780 26 41

866745

Selbstständig arbeiten in einem tollen Team

Wir sind ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit 30 Mitarbeitenden und Kunden in der ganzen Deutschschweiz.
Infolge der positiven Geschäftsentwicklung wollen wir unser Team verstärken mit einer zusätzlichen Stelle als

erfahrene/r Treuhandsachbearbeiter/in 80-100%

Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören das Führen von Buchhaltungen, das selbstständige Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen für KMU-Kunden und Mehrwertsteuer-Abrechnungen. Ebenso betreuen Sie Lohnmandate und haben für diese die Verantwortung für die monatlichen Lohnläufe und die gesamte Lohnadministration. Gerne geben Sie unseren Mandanten bei allfälligen Fragen kompetent und verantwortungsbewusst Auskunft.
Mitbringen sollten Sie mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnbereich. Sie sind abschlusssicher, selbstständiges Arbeiten gewohnt und verfügen über eine speditive, exakte und zuverlässige Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen in dieser Funktion viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Wollen Sie in einer angenehmen und familiären Arbeitsatmosphäre Ihr Können und Wissen einbringen? Eine seriöse Einarbeitung und die Unterstützung durch die Gruppenleiterin und das Team sind selbstverständlich.
Wenn Sie eine sichere Arbeitsstelle suchen und sich langfristig in unsere Firma einbringen möchten, dann nutzen Sie Ihre Chance. Herr Gilbert Greif und Frau Xenia Chalwatzis stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre komplette Bewerbung vorzugsweise in elektronischer Form an:
hr@ba-treuhand.ch.

B+A Treuhand AG
Herr Gilbert Greif

Partner
Zugerstrasse 51
6330 Cham
041 784 10 10
hr@ba-treuhand.ch
http://www.ba-treuhand

867116

In unserem Feierabendhaus Wiesengrund in Oberägeri betreuen und pflegen wir bis zu 29 be-tagte und auf Hilfe angewiesene Schwestern der Schwesterngemeinschaft Ländli sowie Ferien-gäste.
Menschliche Wärme und Geborgenheit prägen das familiäre Klima dieses Hauses und bilden den Rahmen für einen besonderen Arbeitsplatz. Die Bewohnerinnen und Bewohner aller Pfle-gebedürftigkeitsstufen und mit zum Teil psychogeriatrischen Zusatzerkrankungen sind eine hochstehende Betreuung und Pflege gewohnt.
Zur Entlastung unseres Nachtwache-Teams suchen wir nach Vereinbarung eine FAGE für ca. sechs Nächte im Monat

Fachfrau Gesundheit im Nachtdienst

Ihr Aufgabengebiet:

- Betreuung und Pflege
- Erledigung hauswirtschaftlicher und administrativer Aufgaben

Ihr Anforderungsprofil:

- Hohe Sozialkompetenz und Empathie
- Wenn möglich Anwenderkenntnisse in BESAdoc
- Identifikation mit dem Leitbild
Treffen die o.g. Anforderungen auf Sie zu und fühlen Sie sich angesprochen, dann steht Ihnen Frau Natascha Saxer, Institutionsleitung, für allfällige Fragen gerne zur Verfügung: Telefon 041 754 90 91.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:

Diakonieverband Ländli, im Ländli 16, 6315 Oberägeri

Cornelia Storrer, Leitung HR
Telefon 041 754 99 08, cornelia.storrer@laendli.ch, www.laendli.ch

867372

Im Alterszentrum Büel wohnen 77 Bewohnerinnen und Bewohner. Diese schätzen, neben der guten Infrastruktur, die vielfältigen Dienstleistungen, welche von über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um die Uhr angeboten werden. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein gutes Betriebsklima mit einer wertschätzenden Grundhaltung und gegenseitigem Vertrauen machen das Büel zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Zur Umsetzung unserer Vision «Lebensfreude auch im Alter» suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ, 100%

Haben wir Sie neugierig gemacht? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.buel-cham.ch/stellen/

866888

Sie schätzen ein aktives Arbeitsumfeld und suchen eine neue Herausforderung? In unserem familiären Alters- und Pflegezentrum LUEGETEN, Menzingen, bieten wir 58 pflegebedürftigen Menschen ein gutes Zuhause.
Zur Ergänzung des Betreuungsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Fachfrau/mann Gesundheit 80-100%

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in der Langzeitpflege im Sinne einer gesamtheitlichen Pflege zum Wohle unserer Bewohnenden ein.

Ihr Aufgabenbereich:

Sie pflegen und betreuen unsere Bewohnenden im Alltag nach ihren individuellen Bedürfnissen gemäss unseren Pflegerichtlinien.
Sie wirken bei präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen mit.
Sie übernehmen die Tagesverantwortung.
Sie wirken mit bei der Pflegedokumentation.

Unser Anforderungsprofil:

Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/mann Gesundheit.
Professionalität und Sicherheit im Pflegealltag mit komplexen Aufgabenstellungen.
PC-Kenntnisse und sichere Kommunikation in der deutschen Sprache.
Engagement und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.
Flexibel, motiviert, teamfähig und kundenorientiert.
Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem wertschätzenden, lebendigen und fairen Arbeitsumfeld.
Wenn Sie Freude daran haben Ihre Fähigkeiten aktiv einzubringen, dann sollten wir uns kennenlernen. Nähere Angaben erteilt Ihnen gerne unser Pflegedienstleiter Herr Adrian Weibel, Telefon 041 757 11 11.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte senden Sie diese schriftlich oder per E-Mail an:

Kontakt: Angela Rinderli, Leitung Zentrale Dienste
Luegeten AG
Zentrum für Pflege und Betreuung
Luegetenstrasse 10
6313 Menzingen

Telefon 041 757 11 11
info@luegeten.ch
www.luegeten.ch

867193

Flexible Assistentin (w./m.)

Wir suchen Sie - eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit viel Freude an HR-relevanten Themen, die ebenso begeistert wie wir ihrer Berufung nachgeht.

Seit über 35 Jahren suchen und selektionieren wir Fach- und Führungskräfte für Unternehmen, Organisationen sowie die öffentliche Hand. Wir arbeiten im Mandatsverhältnis und schreiben die Vakanzen öffentlich über verschiedene Kanäle aus. Dies ermöglicht den aktuellen Quervergleich mit Einblick in die Märkte und gibt allen Interessierten die Chance, sich zu bewerben. Um die optimale Kunden- und Kandidatennähe zu gewährleisten, sind wir in Luzern, Aarau, Basel, Bern, Zug und Zürich präsent und arbeiten standortübergreifend eng zusammen. Für unsere Niederlassung Zug suchen wir Sie als neue, flexible
kaufmännische Mitarbeiterin (w./m.)
Als Organisationstalent sind Sie die umsichtig agierende Drehscheibe in unserem Büro Zug und unterstützen unsere Niederlassungsleiterin in ihren vielseitigen Mandaten. Als Assistenz erledigen Sie selbstständig sämtliche administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie kümmern sich um unsere Kunden und Kandidaten am Telefon und Empfang und unterstützen uns in den verschiedenen Aufgaben des Selektionsverfahrens. Sie identifizieren sich mit dem wertebewussten Spirit des Unternehmens und sind auch gerne alleine im Büro präsent.
Für diese abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit verfügen Sie über eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit EFZ sowie Berufserfahrungen in der Administration. Sie interessieren sich für die HR-Welt oder möchten gerne den Einstieg in diesen Berufsbereich finden, sind motiviert Neues zu erlernen und überzeugen mit Ihrer strukturierten, effizienten und ideenreichen Arbeitsweise. Mit Ihrer hohen Selbstverantwortung sowie Ihren ausgeprägten Sozialkompetenzen sind Sie bereit uns tatkräftig zu unterstützen. Verschwiegenheit und Diskretion sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Stilsicheres Deutsch sowie versierte MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Wollen Sie unser Unternehmen mit Ihrem Wissen und Können bereichern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (als PDF-Datei).
Kontakt: Rosmarie Lienert-Zihlmann
Gaby Minder

JÖRG LIENERT AG ZUG

Neugasse 14
6300 Zug
Telefon 041 766 20 50
zug@joerg-lienert.ch
www.joerg-lienert.ch

867151

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

GastgeberInnen für Verein Gemeinsam Znacht Zug

Kontakt: zug@gemeinsamznacht.ch, Telefon 079 299 77 15

Vorstandsmitglied für Ressort Werbung bei claro Weltladen Baar

Kontakt: mon.krebs@bluewin.ch, Telefon 079 840 10 88

Betreuung von Flüchtlingskindern bei ProArbeit Zug

Kontakt: tatjana.lambrinoudakis@proarbeit-zug.ch, Telefon 079 627 52 70

Freiwillige für Verein RaBar Bühne Zug

Kontakt: kontakt@rattera.com, Telefon 079 434 69 42

Coaches für Tüftellabor Einstein Zug

Kontakt: info@tueftellaborzug.ch, Telefon 076 460 54 06

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

867156

Gesucht freundliche/r, aufgestellte/r Chauffeur oder Chauffeuse

Code 122 oder 121 im Führerschein. Bei Interesse melden Sie sich unter:

Chiffre 026371, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

866938

Gesucht Schreiner für Fensterbau, 100%

Wir sind ein Familienbetrieb mit 13 Mitarbeitern. Wir sind tätig im Fensterbau mit Holz- und Holzmetallfenstern. Wir suchen gelernte/n Schreiner/in für allgemeine Bankarbeit und Beschläge-Montage Marke Siegenia. Sie arbeiten in einem Team mit 3-4 Mitarbeitern. Selbstständikeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Mehr Infos unter:

Adolf Nussbaumer Fensterbau AG
Schwandstrasse 18
6315 Alosen

Telefon 041 750 64 00
Stefan Nussbaumer
www.fenster-nussbaumer.ch

867155

Hairstylist/in gesucht im Zentrum von Baar

Du arbeitest gerne im Team, aber auf selbstständiger Basis? Dann bieten wir Dir eine neue Arbeitsmöglichkeit! Bist Du interessiert und motiviert für eine neue Herausforderung?

Dann melde Dich unter der Mobile-Nr. 079 686 75 85. Wir freuen uns!

867137

Haushaltshilfe für 2-Personen-Haushalt in Rotkreuz gesucht

Wir suchen per sofort eine zuverlässige, selbstständige, erfahrene Haushaltshilfe. Ihr Einsatz beträgt ca. 8 Stunden pro Woche und beinhaltet neben der Reinhaltung des Haushalts auch Bügeln der Wäsche sowie die eine oder andere Sonderaufgabe nach Absprache.
Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit mindestens einer Referenz an:

Chiffre 026365, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

866674