Marktblatt / Stellen

Hotel Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug

Zur Verstärkung unserers Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n junge/n, freundliche/n, motivierte/n, und flexible/n

Koch (m./w.)

Sie haben die Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits etwas Berufserfahrung mit. Eifer, Einsatzfreude, Belastbarkeit und Kreativität zählen zu Ihren Stärken. Sie üben den Beruf aus Leidenschaft aus.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hotel & Brasserie Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug

Telefon 041 725 22 22
E-Mail: chruckli@loewen-zug.ch
Internet: www.loewen-zug.ch
Ansprechpartner: Herr Christoph Ruckli

864581

Bär & Karrer AG, Brandschenkestrasse 90, 8027 Zürich

Werden Sie Teil von Bär & Karrer als

Partnerassistentin/Partnerassistent/Paralegal

in Zug (100%)

Wer eine international erfolgreiche Grosskanzlei mit Hierarchiedenken und einer steifen Atmosphäre gleichsetzt, erlebt hier sein gelbes Bär & Karrer-Wunder. Denn trotz Termin- und Leistungsdruck herrscht bei uns ein kollegialer, fast schon familiärer Umgang. Wir passen zu Ihnen, wenn Sie in einem lebendigen und manchmal auch hektischen Umfeld so richtig aufblühen und Ihnen ein guter Teamspirit auch so wichtig ist wie uns.

Interessante Aufgaben:

Besonders viel Abwechslung: Als eine/r von vier «Troubleshootern» sind Sie überall involviert und haben einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
Erledigung von notariellen Assistenzarbeiten und Paralegal-Abklärungen.
Korrespondenz nach Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache.
Verträge, Memoranden, Präsentationen und weitere Dokumente formell korrekt bearbeiten und erstellen.
Führung des Sekretariates (unter anderem Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen).
Direkter Kontakt mit internationalen Klienten und in- und ausländischen Behörden sowie anderen Teams innerhalb unserer Kanzlei.
Führung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache.

Ihr Profil:

Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung und erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Assistenzfunktion.
Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom); sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit.
Eine optimistische, positive Haltung, gepaart mit einer guten Prise Humor und Nervenstärke. Viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren.
Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken.
Paralegal Diplom oder interessiert diese Weiterbildung zu absolvieren.

Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:

Eine der angesehensten Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée: Mit 350 Mitarbeitenden gut aufgestellt für grosse Mandate, die für Aufsehen sorgen, mit unserer Partnerschaft gleichzeitig schnell und entscheidungsstark.
Wohltuend (und vielleicht ja auch überraschend) unkomplizierter Umgang und viel Wertschätzung von den Partnerinnen und Partnern.
Ein familiäres Team mit einem engen Zusammenhalt untereinander und der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.
Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeit und topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel.
Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel der Städtetrip exklusiv für die Assistenten/innen alle zwei Jahre, Skitage, Sommerausflug und anderes mehr.
Ich bin Muriel Neukom, Head HR, und bin gerne für Sie da. Rufen Sie mich einfach an, wenn Sie Fragen haben: 058 261 54 72. Ich freue mich, Ihre Bewerbung zu studieren.

Ihre Unterlagen erreichen mich schnell und sicher über unser Online-Tool

864457

Bodenleger, spezialisiert auf Verlegen von Parkett, Schleifen und Versiegeln, Laminat, PVC und Teppich sowie Reparaturarbeiten, sauber und exakt, zu guten Konditionen.
Telefon 076 339 75 40

858854

Erfahrene Sekretärin mit sehr guten PC- und Buchhaltungskenntnissen sucht Stelle, 20% bis 40%. Telefon 079 346 91 53

864727

Familie sucht Haushaltshilfe (5x pro Woche 2 Stunden) für Hausreinigung und Entsorgung ab Mitte August in Zug. Haben Sie Interesse, rufen Sie 078 802 55 54 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüssen, Frau Brunet, mljbrunet@gmail.com

864519

Finanzbuchhalterin/Personaladministration sucht neue Herausforderung.
Ihre Kontaktaufnahme bitte an: bilanzsicher@bluewin.ch

863935

Gesucht: Raumpflegerin/Haushalthilfe für einen 90-jährigen Mann in Unterägeri, per sofort oder nach Vereinbarung, für 1-2 Stunden/Woche. Gute Deutschkenntnisse erforderlich, Referenzen erwünscht. Telefon 076 395 34 95

864572

Ich unterstütze Sie in: WebDesign ECommerce Shop Programmierung Online-Marketing Google SEO/SEA AdWords Piwik Analytics Internet Reputation Wordpress Drupal Typo3 Contao Magento Amazon AWS Azure Mailshimp Woocemerce. Tel. 079 916 42 20

855113

Schweizer Familie aus dem Kt. ZG sucht ab August 2019 eine erfahrene, Deutsch sprechende Nanny mit guten Referenzen für die Betreuung von 3 Kindern (7/4/2) bei uns zu Hause. Arbeitszeit ist 1-mal pro Woche von 8.00-15.00 Uhr (vorzugshalber Mittwoch, Montag oder Donnerstag sind auch möglich). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:
Chiffre 026320, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

864253

Selbstständige Unternehmerin hat noch freie Kapazität für Fensterreinigung etc. am 29.7/5.8/12.8/30.7/6.8.2019. Telefon 079 341 38 28

864710

Selbstständiger CH-Saubermann übernimmt die Reinigung Ihrer Wohnung/Haus oder Büros nach Ihren Wünschen. Telefon 041 780 34 06, Mobile 079 221 65 70
E-Mail: tanner_stefan@hotmail.com

864256

Selbstständiger Schreiner erledigt kleine Arbeiten prompt und zuverlässig.
Telefon 079 133 08 57

864805

Suchen Sie eine motivierte Quereinsteigerin als Bäckereiverkäuferin und/oder Café-Service, welche zur Zeit Ihre Brötchen im Büro (Buchhaltungen/Administration) verdient? Dann melden Sie sich bitte: numbers@bluewin.ch

864254

Wir sind unterwegs zum Milliarden-Unternehmen mit unserem «Weltbranding». Angebot für 20 Unternehmer mit Netzwerken, zur Dominierung des europäischen Marktes. Persönliche Präsentation auf Anfrage: happinezzworld@gmail.com

864797

Zuverlässiger und motivierter Kantischüler (17 Jahre alt) sucht Ferienjob ab 8. August 2019. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. E-Mail: sebastian.b.schneider@quickline.ch

864592

Administration/Buchhaltung - zu fairen Preisen: Biete von meinem oder Ihrem Büro: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Personalwesen, allg. Administration. Sprachen D/F/E/I. E-Mail-Adresse: sl-administration@bluewin.ch, Telefon 079 836 26 10

863930

Bodenleger-, Malerarbeit, sehr günstig.
Telefon 076 760 55 04

861089

CH-Malerfachmann, über 30 Jahre Berufserfahrung, arbeitet fachmännisch, sauber und zu fairen Preisen. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Telefon 079 542 64 02

864327

Erfahrene Pflegehelferin SRK übernimmt die Pflege sowie Begleitung von hilfsbedürftigen Menschen. Gerne unterstütze ich Sie auch bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.
Ich freue mich auf Sie. Telefon 076 702 50 24

855819

Frau mit Erfahrung und guten Referenzen sucht Arbeit als Haushälterin, ca. 80%. Raum Zug und Umgebung. Telefon 079 511 70 47, auch Samstag/Sonntag

864730