Marktblatt / Stellen

Schärer Plus AG, Grabenstrasse 25, 6340 Baar

Wir, ein innovatives, erfolgreiches Elektroplanungsunternehmen, suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Elektroplaner/in oder Elektroinstallateur/in als Sachbearbeiter/in

Elektroplanung

In Zusammenarbeit mit Ihrem Projektleiter bearbeiten Sie Projekte wo Sie nebst planerischen und zeichnerischen auch administrative Arbeiten erledigen. Sie sind auch auf dem Bau anzutreffen, wo Sie Abklärungen für die Planung vornehmen oder die Ausführung der Installation überwachen. Sie begleiten das Projekt und die Baustelle bis zur Abnahme.
Basis für diese Aufgabe bildet Ihre abgeschlossene Ausbildung als Elektroplaner/in oder Elektroinstallateur/in mit Praxiserfahrung und Sie möchten sich in Richtung Elektroplanung weiterentwickeln. Sie haben Kenntnisse der MS-Office-Palette und eventuell CAD-Erfahrung. Teamgeist und Selbstständigkeit sind Merkmale die Ihre Persönlichkeit prägen sowie das Interesse am weiteren Erfolg eines Unternehmens mitzuwirken, motivieren Sie.
Es erwartet Sie ein junges innovatives, gut eingespieltes Team, ein moderner zentral gelegener Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit sich weiterzubilden.
Nutzen Sie die Chance und stellen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu!

SCHÄRER PLUS AG ELEKTRO-ENGINEERING, Herr Ueli Schärer, Grabenstrasse 25, 6340 Baar

www.elektro-engineering.ch, E-Mail: usc@elektro-engineering.ch

842284

Bär & Karrer AG, Brandschenkestrasse 90, 8027 Zürich

Werden Sie Teil von Bär & Karrer als

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt in Zug

vorzugsweise mit Zuger Notariatspatent
Wir sind eine renommierte Schweizer Wirtschaftsanwaltskanzlei mit mehr als 150 Juristinnen und Juristen. Unser Kerngeschäft ist die Beratung unserer Klienten bei innovativen und komplexen Transaktionen und sie in Gerichts- und Schiedsprozessen sowie in regulatorischen Verfahren zu vertreten. Zu unseren Klienten zählen national und international tätige Unternehmen sowie Privatklienten aus dem In- und Ausland.

Was Sie bei uns erwartet

Ihre Hauptaufgabe besteht darin, in grosser Selbstständigkeit, aber gemeinsam mit anderen erfahrenen Anwälten und Steuerexperten anspruchsvolle, meist internationale Klientschaften breit zu beraten und anwaltlich zu vertreten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, als Urkundsperson auch grössere Transaktionen von oft internationaler Bedeutung notariell zu begleiten. Intensive und bereichernde Teamarbeit mit anderen Kolleginnen oder Kollegen unserer Kanzlei in allen Sprachregionen und die Zusammenarbeit in interdisziplinären Gruppen mit externen Beratern sind an der Tagesordnung.
Aus- und Weiterbildung ist für uns ein wichtiges Merkmal, dass uns gegenüber Mitbestreitern im Markt unterscheidet. Dazu gehören interne Veranstaltungen genauso wie Fachvorträge und Seminare. Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte vermitteln wir im eigenen Bär & Karrer College zudem Wissen in den Bereichen Recht und Unternehmensführung.

Was Sie mitbringen

Sie verfügen über einen sehr guten Universitätsabschluss, haben vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung in der Advokatur oder Rechtsberatung, verfügen allenfalls über eine Spezialisierung im Wirtschaftsrechtsbereich und sind motiviert, selbstverantwortlich in einem Team von hervorragend qualifizierten Anwältinnen und Anwälten tätig zu sein. Der versierte Umgang mit der englischen und deutschen Sprache ist für Sie selbstverständlich. Mit Vorteil haben Sie einen Teil Ihrer beruflichen Erfahrung und/oder eine Zusatzausbildung im englischsprachigen Ausland erworben.
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten selbstständig, effizient und lösungsorientiert. Sie schätzen die Arbeit in Teams und sind zudem initiativ und belastbar?
Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.
Sie haben Fragen zu dieser Stellenausschreibung? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Daniel Bader, Managing Partner Human Resources, und sein Team helfen Ihnen gerne weiter: Muriel Neukom, Head of Human Resources, Telefon 058 261 54 72

842188

OVD Kinegram AG, Zählerweg 12, 6301 Zug
Internet: www.kinegram.com

Die OVD Kinegram AG entwickelt, gestaltet, produziert und vertreibt hochsichere optische Echtheitsmerkmale zum Schutz gegen Fälschung und Manipulation von Banknoten und Identifikationsdokumenten. Dank innovativen, technologisch fortschrittlichen und qualitativ hervorragenden Produkten sind wir in unserem Marktsegment weltweit führend.
Wir suchen nach Vereinbarung eine initiative und teamfähige

Sales Assistentin (m./w.)

mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (Englisch, Französisch, Spanisch).
Im Backoffice sind Sie zuständig für die Organisation von Konferenzen, Kundenevents und Reisen, helfen mit bei der Erstellung von Verträgen und Offerten und bearbeiten Tenderausschreibungen in Abstimmung mit dem jeweiligen Area Sales Manager. Im Weiteren helfen Sie mit bei der Organisation der Sales-Meetings und Agenten-Trainings, bearbeiten Messen-Follow-ups, koordinieren Kundenanfragen bei Abwesenheit der Area Sales Manager und empfangen Besucher.
Sie können auf eine abgeschlossene kaufmännische Lehre zurückgreifen und konnten bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld sammeln. Nebst stilsicherem Deutsch und den sehr guten Fremdsprachenkenntnissen beherrschen Sie die gängigen Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook). Organisations- und Koordinationsgeschick, Flexibilität und Belastbarkeit sowie ausgezeichnete Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben motivierten Interessenten gerne weitere Einblicke in das Tätigkeitsgebiet und die Firmenkultur der OVD Kinegram AG.

OVD Kinegram AG, Doris Speck-von Däniken, Leiterin Human Resources, Zählerweg 11, 6301 Zug, Tel. 041 724 49 14, doris.speckvondaeniken@kinegram.com, www.kinegram.com

842641

Erfahrene Sekretärin mit sehr guten PC- und Buchhaltungskenntnissen sucht Stelle, 20% bis 40%. Telefon 079 346 91 53

842168

Freelance - Freie Kapazität, Hilfe und Unterstützung für Ihr Projekt! Web-Design, E-Commerce, Web-Shop, Programmierung, App-Entwicklung, Online Marketing, Google SEO/SEA, AdWords, TAG Manager & Analytics, Internet Reputation. Telefon 079 916 42 20

842874

Gesucht: KinderbetreuerIn. Wir sind eine quirlige Familie mit drei Kindern (10, 8 und 5) und suchen ab Sommer (August) eine Kinderbetreuung bei uns zuhause in Steinhausen für 2 Tage (Montag und Dienstag ca. ab 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr). Falls du dich angesprochen fühlst, uns im Alltag zu unterstützen, würden wir uns über eine Mitteilung sehr freuen.
E-Mail: baby@alcam.ch

842612

Gesucht: Reinigungshilfe/Putzfrau für 3½-Zimmer-Wohnung, Unterägeri. Evtl. bügeln. Alle 14 Tage. Telefon 079 893 01 96

842632

Junggebliebener Schweizer sucht neue Herausforderung für 50-100%! Versierter Kommunikator in mündlichem und schriftlichem Deutsch, mit Englischkenntnissen, Berufsausbildung im Detailhandel und 10 Jahre Erfahrung, inkl. Führungserfahrung, Verkauf Aussendienst, Umfragen- und Marketingkenntnisse, Unternehmertyp und Organisationstalent. Bin gespannt wer sich meldet! Telefon 041 780 34 06, Mobile 079 221 65 70
E-Mail: tanner_stefan@hotmail.com

842776

Seit 1990 professionell Steuererklärung ausfüllen. Lehrlinge Fr. 30.-, übrige Personen Fr. 70.-, Liegenschaft Fr. 100.-. Telefon 076 549 36 58 oder nev.alt@sunrise.ch, Baar

839134

Selbstständiger Schreiner erledigt kleine Arbeiten prompt und zuverlässig.
Telefon 079 421 63 81

842770

Stundenweise Hilfe (ca. 4 Std./Woche, Kanton Zug) gesucht. Ich (w.) habe eine Krankheit mit Behinderung am Arm und suche daher stundenweise Hilfe/und Begleitung. Führerschein erforderlich, Auto vorhanden. Bezahlung nach Absprache. Telefon 079 723 11 89

842650

Topmotivierte Buchhalterin sucht neue Herausforderung, 80-100%.
Ihre Kontaktaufnahme unter E-Mail: numbers@bluewin.ch

841554

Wir suchen für unseren Privathaushalt in 5643 Sins eine herzliche Putzfee, welche wöchentlich in 2 Stunden unsere Böden und das Badezimmer reinigt. Gute Deutschkenntnisse sind uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihr Schreiben.
Chiffre 026073, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

842672

Bodenleger, spezialisiert auf Verlegen von Parkett, Schleifen und Versiegeln, Laminat, PVC und Teppich sowie Reparaturarbeiten, sauber und exakt, zu guten Konditionen.
Telefon 076 339 75 40

839160

Bodenleger-, Malerarbeit, sehr günstig.
Telefon 076 760 55 04

839759

CH-Frau bietet Seniorenbetreuung/Entlastungsdienste an. Begleiten, spazieren, chauffieren, zuhören, einkaufen, Ferienbegleitung, haushalten u.v.m., keine Pflege. Bei Ihnen Zuhause oder auch im Altersheim möglich. Telefon 076 338 79 33

842357

CH-Frau hat noch stundenweise freie Kapazität als Kurierdienstfahrerin, Auslieferung für Blumen, Backwaren usw. oder auch Personentransport möglich. Eigenes Auto vorhanden. Telefon 076 338 79 33

842701

Hallo Hundefreund, ich bin ein 3-jähriger Border Collie Mischling, bin nicht ganz kniehoch und ca. 15 kg schwer. Ich suche ab Mai ein Tagesmami, welches mich jeweils mittwochs bei sich aufnimmt. Als Lohn gibt es viele tolle Erlebnisse und einen Freund fürs Leben. Wenn du Zeit und Lust hast, mich über einen längeren Zeitraum hinweg regelmässig zu betreuen, dann darfst du Frauchen gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich, dich bald zu beschnuppern. E-Mail: ziguener@gmx.ch

842588

Ich suche ab sofort Arbeit im Service, Reinigungsarbeit, Küchenhilfe, Haushaltarbeiten, bügeln, Lagerarbeiten (80-100%). Telefon 078 859 99 39

838561

Kinderbetreuung/Nanny LU/ZG/ZH/AG! Suchen Sie eine individuelle und kinderliebende Kinderbetreuung? Wir haben individuelle Betreuerinnen und nehmen Ihre Wünsche gerne auf! Lüscher’s HappyNannies, Telefon 076 370 06 62, E-Mail: lueschershappynannies@ hispeed.ch, Internet: www.happynannies.ch

842368