Marktblatt / Stellen

Speise- und Ausflugsrestaurant Raten, Oberägeri

Wir suchen auf kommenden Herbst/Wintersaison hin aufgestellte

Servicefachkraft als Aushilfe oder Festanstellung (100%)

für Bankett und A-la-carte-Service

Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem innovativen Speise- und Ausflugsrestaurant, dann sind sie bei uns goldrichtig. Wir verfügen über Banketträume, grosse Terrasse und Sitzungstübli. Sie müssen nicht zaubern können, aber es hilft. Wir haben ganzjährig 365 Tage geöffnet und bedienen ein abwechslungsreiches Gästesegment. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Karin Marty (Chef de Service) oder Iwan Iten (Geschäftsführer)

Telefon 041 750 22 50, E-Mail: info@restaurant-raten.ch, www.restaurant-raten.ch

905181

Bodenleger, spezialisiert auf Verlegen von Parkett, Laminat, PVC und Teppich sowie Reparaturarbeiten, sauber und exakt. Habe noch freie Kapazität. Garantiearbeiten unter SIA Norm. Telefon 076 339 75 40

898275

Familienmanagerin/Nanny gesucht. Es macht Ihnen Freude, eine abwechslungsreiche Tagesstruktur für 1 Primarschulkind sicherzustellen, inkl. Mahlzeiten, gemeinsame Gespräche, Hausaufgaben und Aktivitäten. Während der Schulzeit managen Sie den Haushalt selbstständig inkl. einkaufen, Raumpflege und Wäsche. 80%-Stelle im Kanton Zug/Risch. Mo-Do 11.00-18.30 Uhr sowie während den Schulferien oder nach Absprache zum Teil ganztags. Sie sind ein positiver, selbstständiger Mensch, bringen Erfahrung als Nanny oder die entsprechende Lebenserfahrung oder Ausbildung mit. Muttersprache CH/D und Fahrausweis zwingend. Bewerbungen bitte unter: familienmanagerin2022@gmail.com

905283

Frau mit Erfahrung und guten Referenzen sucht Arbeit zum Reinigen: Wohnung, Haus, Büro, Praxis (auch bügeln). Raum Zug und Umgebung. Telefon 079 511 70 47

905431

Ich unterstütze Sie in: WebDesign ECommerce Shop Programmierung Online-Marketing Google SEO/SEA AdWords Piwik Analytics Internet Reputation Wordpress Drupal Typo3 Contao Magento Amazon AWS Azure Mailshimp Woocemerce. Tel. 079 916 42 20

897827

Pensionierte, selbstständige Buchhalterin, spezialisiert auf KMUs, hat noch freie Kapazität, 20-40%. Telefon 079 346 91 53

905170

Teilzeitmitarbeiterin Detailhandel Sport 40% bis 60%. Für unser Team in Zug suchen wir per sofort oder nach Absprache eine aufgestellte, motivierte und verkaufserfahrene Sportartikelverkäuferin. Interessiert? Dann bewerben Sie sich online inkl. Foto bei urs.sidler@ melisport.ch oder Telefon 041 711 22 40.
Meli Sport Gmbh, Baarerstrasse 82, 6300 Zug

905193

Umzüge, Reinigungen, Entsorgungen, Hauswartungen - Wohnungen, Büros, Privat - Übergabegarantie. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, diskret und vertrauenswürdig. TSSReinigung, info@tssreinigung, Telefon 079 311 09 83

904944

Erfahrene CH-Allrounderin für Buchhaltung/Administration mit zuverlässiger Rundum- Unterstützung sucht Festanstellung. Ich freue mich auf Ihren Anruf, 079 790 78 52

905133

Erfahrene Pflegehelferin SRK sucht Stelle als Betreuerin/Begleiterin, Tag und Nacht. Sehr gute Referenzen. Ich freue mich sehr auf Ihren Anruf, Telefon 076 702 50 24

905119

Gesucht: Reinigungsmitarbeiterin, ca. 40-60%, Teilzeit. Können Sie Auto fahren und reinigen gerne, dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören. 079 789 88 88

901031

Mann (Portugiese) sucht Gartenarbeit oder putzen in Privathaushalt, Reinigungen mit Hochdruck (Stein, Granit), Fensterreinigung, Hauswartung. Montag bis Freitag.
Natel 076 340 79 95

901147

Private chauffeur with extensive professional experience is looking for a new area of activity. Best references available. Highly flexible, single. Bilingual (d, e). Only full time.
079 177 99 88

905304

Suche Personen, die gerne von Freitag bis Sonntag am Foodstand arbeiten würden, überall in der Schweiz unterwegs. Bitte melden unter 076 262 12 30, von 10.00-14.00 und 18.00- 21.00 Uhr, von Montag bis Donnerstag erreichbar.

905432

Gesucht per sofort

(EFZ) Zeichner/in Fachrichtung Architektur

Sie haben:

Freude am nicht Alltäglichen, Ambition zum Individuellen, Erfahrung und Mut zum selbstständigen Arbeiten und Entscheiden, Selbstsicherheit und Durchsetzungskraft im Umgang mit Partnern und Unternehmern.

Wir geben:

Alles, um diesen Beruf mit aussergewöhnlichen Bauprojekten sehr spannend zu gestalten.
Überdurchschnittliche Entlöhnung für gute Leistungen, einen nicht alltäglichen Arbeitsplatz mit aktuellem ArchiCAD/Mac, eine gute Atmosphäre in einem jungen und motivierten Team.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.

mathis meier architekten ag, Hauptstrasse 4, 6315 Oberägeri - Herr Cyrill Mathis

Telefon 041 754 74 00, www.mathis-meier.ch, info@mathis-meier.ch

904822

Wir haben das Angebot - Du das Verkaufsflair

Du bist eine Quereinsteigerin aus Bereichen wie Gastronomie, Einzelhandel, Coiffeur oder möchtest eine Veränderung in Richtung Büro, in welchem Du deine Kommunikationsfähigkeit anwenden und einsetzen und zudem den Kundenkontakt pflegen kannst! Per August/September suchen wir:

3 Verkäuferinnen/Kundenberaterinnen (60-100%)

Online und Printemedien

Du bist:

- Freundlich, flexibel
- Ehrgeizig, positiv eingestellt
- Schlagfertig und immer aufgestellt

- Kurz gesagt: eine Power-Frau
Deine Aufgaben:

- Erkennen, wecken und abdecken von Kundenbedürfnissen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden (neue und bestehende)
- Ausarbeitung von Offerten und Erstellung von Auftragsbestätigungen, Auftragsabwicklung
- Anwendung der Office-Programme (Basic-Kenntnisse genügen)

Darum solltest Du dich noch heute bewerben:

- Familiäre Top-Teams und Abteilungen
- Über 30-jährige Erfahrung - marktführende Unternehmung
- Quereinsteiger erwünscht
- Akzentfreies Schweizerdeutsch
- Du wirst gefordert, gefördert und geschult
- Wir bieten einen soliden Einstieg in die Bürowelt Richtung Sales
- Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, mit zusätzlichen Provisionen und Jahresbonus
Sende Deine Bewerbung jetzt gleich per E-Mail an: w.kaufmann@bk-group-ag.com

BK Group Holding AG

Herr Werner Kaufmann
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg

904935

Bootsmechaniker

Gesucht Automechaniker, der eine interessante und abwechslungsreiche Veränderung sucht.
Per sofort oder nach Vereinbarung.

FK Marine Service
alter Hubelweg 3, 6331 Hünenberg, 041 780 72 00
info@fkmarine.ch

905130

Die SHED Estate AG in Zug sucht per sofort oder nach Vereinbarung:

Chef de Partie 100%


Souschef 100%


Chef de Rang Club 100%


Service Bar/Bar Keeper 100%


Service Market 100%


Spüler 100%

Haben wir Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

SHED Estate AG, Dammstrasse 16, 6300 Zug

oder per E-Mail an: gabriela.baggenstos@shedzug.ch

904677

Restaurant Aklin am Zytturm Zug

Für unser renommiertes Haus inmitten der Stadt Zug suchen wir auf Mitte August:

Commis de Cuisine/Chef de Partie Küche

mit solider Ausbildung und Freude am Beruf.

Lernende/r Restaurationsfachfrau/mann EFZ

Ihre Unterlagen mit Referenzen senden Sie bitte an:

Olivier Rossdeutsch, Restaurant Aklin, Kolinplatz 10, 6300 Zug oder info@restaurantaklin.ch

www.restaurantaklin.ch, Telefon 041 711 18 66

903818

Wir suchen ab sofort einen

Country Sales Assistant (all genders) in Teilzeit

für unserem Standort in Zug
Kurz zu uns:

1978 als Schweizer Niederlassung der Orion gegründet, befindet sich unser Firmensitz in Zug. Von hier aus vermarkten wir seit über 40 Jahren erfolgreich Arzneimittel unseres Mutterkonzerns, der Orion Corp in Finnland sowie Medikamente von Partnerfirmen. Dabei hat sich die Orion Pharma AG auf den Vertrieb verschreibungspflichtiger Arzneimittel für die Anästhesie und Intensivmedizin, Kardiologie, Gynäkologie, Onkologie, Urologie, Neurologie und Pneumologie spezialisiert.
Arbeitszeit: 20-25 Stunden pro Woche

Einige Aufgaben im Detail:

- Schnittstelle zu Aussendienst; Medical Department; Marketing; Country Sales Manager
- Allgemeine Sekretariatsarbeit (Postbearbeitung, Ablage, Korrespondenz, Büromaterialverwaltung, Kassa-Abschluss, Telefonzentrale, Termin- und Reisekoordination
- Sicherstellen des Informationsflusses
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von regionalen sowie internationalen Tagungen/Kongressen/Fortbildungen inkl. Kostenkontrolle
- Unterstützung bei der Budgetführung und -kontrolle
- Rechnungsbearbeitung und Abwicklung
- Betreuung der ORION Pharma AG-Website und Produktseiten
- Verwaltung des Fuhrparks bei unserem Partner Leaseplan (Neuwagenbestellung)
- Erstellung und Überprüfung von Sponsoringvereinbarungen, Veranlassung der Sponsoringgelderzahlung
- Erstellung/Koordination von Couverts, Visitenkarten etc.
- Unterstützung im Onboarding neuer Mitarbeiter
- Kontakt und Austausch mit Swissmedic (Schweizerisches Heilmittelinstitut)
- Überprüfung und Überwachung der Datenschutzgrundverordnung
- Betreuung des IT- und CRM-Systems

Ihr Profil:

- Kaufmännische Ausbildung
- 3-5 Jahre Berufserfahrung (idealerweise in der Pharma-Branche)
- Erfahrung im Bereich Projekt-Management
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Organisationstalent
- Kommunikationsaffine Persönlichkeit
- Serviceorientiert, hilfsbereit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft
- Flexibilität und Lernbereitschaft
- Zielstrebigkeit und ergebnisorientiert

Darauf können Sie sich freuen:

- Innovatives Unternehmen mit offener Gesprächskultur und kurzen Entscheidungswegen
- Kollegiales Arbeiten in einem positiven, modernen Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Ein Arbeitgeber, der langfristig in Ihre persönliche und berufliche Entwicklung investiert

Das können Sie von uns erwarten:

Gemäss unserer 3 Unternehmenswerte «Gegenseitige Wertschätzung», «Die Zukunft gemeinsam gestalten» und «Streben nach Höchstleistung» pflegen wir eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden. Bei uns darf und soll jeder sein Bestes geben! Unsere flachen Hierarchien ermöglichen uns ein schnelles und unkompliziertes Handeln. Krempeln Sie die Ärmel hoch, bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf:

- Ihr Motivationsschreiben
- Ihren Lebenslauf
- Zeugnisse und Zertifikate

Sie haben noch offene Fragen?
Kontaktieren Sie: Jörg Bläss
karriere@orionpharma.com

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Orion Pharma AG

905472