Stellenangebote / Marketing/Verkauf/Einkauf

Airtrails Services & Management GmbH, Baarerstrasse 43, 6300 Zug

Kauffrau/mann mit Vertrags- und Zahlenflair gesucht

Flugzeughandel in schweren Zeiten kann erfolgreich sein - Krise im Chinesischen heisst Opportunity auf der anderen Seite der Medaille - falls Sie also das Zeug haben Neuland zu erschliessen, in der Nische zu arbeiten, selbst unter schweren Bedingungen, wie sie jetzt herrschen, kommerzielles, juristisches und finanztechnisches Rüstzeug mitbringen - lassen Sie sich nicht einschüchtern - Sie verkaufen und kaufen entweder vor dem Bildschirm oder von unterwegs mit einem der wenigen Flüge, die uns noch bleiben, besuchen die Kundschaft weltweit um kommerzielle Flugzeuge zu kaufen oder zu verkaufen. Ein professionelles Team begleitet Sie mit Rat und Tat und einer 30-jährigen Erfahrung in diesem Gebiet.
Interessante Gehaltsaussichten, Bonus und Beteiligungen an Verkäufen sind Standard bei uns.

Chiffre 026592, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

882679

PCBs werden unterschätzt. Dabei handelt es sich um hochkomplexe Produkte, für deren Herstellung 50 bis 100 optische, mechanische und chemische Prozessschritte erforderlich sind. Unsere PCBs finden sich in medizinischen Produkten, die tauben Menschen das Hören ermöglichen oder bei herzkranken Patienten die Pumpleistung des Herzens erhöhen. Sie sind zentral bei der Erforschung der Bausteine des Universums und sind auch auf dem Mars unterwegs. Mit 165 Mitarbeitern stellen wir für unsere internationale, langjährige Klientel über 1000 kundenspezifische Produkte her.
Wenn Sie eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe im Verkauf suchen, in der Sie sowohl intern als auch bei den Kunden mit cross-funktionalen Teams zusammenarbeiten, dann könnten Sie unsere offene Position interessieren. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir eine/n umsetzungsstarke/n

B2B Sales Manager für Deutschland und Benelux (D/E)

Ihr Aufgabenbereich

- Identifikation und Akquisition von potenziellen Neukunden
- Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen durch fachkompetente kommerzielle und technische Beratung
- Erstellen und systematisches Nachverfolgen von Angeboten
- Kunden- und Messebesuche in Europa (Reisetätigkeit ca. 10-20%)

Ihr Profil

- Technische oder kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Verkauf/Marketing oder entsprechende Berufserfahrung
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
- «Hunter-Mentalität» in Kombination mit Ausdauer und einer gewissen Frustrationstoleranz
- Proaktiv und Umsetzungsstark
- Gewinnendes Auftreten

Unser Angebot

- Hohe Selbstständigkeit und Verantwortung im eigenen Aufgabenbereich
- Gründliche Einarbeitung
- Flache Organisationsstruktur mit kurzen Entscheidungswegen sowie eine von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur
- Zukunftsorientierter und international erfolgreicher Arbeitgeber
- Arbeitsort: Küssnacht am Rigi in der schönen Zentralschweiz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich unser HR-Team auf Ihre elektronische Bewerbung. Sie finden den Bewerbungslink in unserer Stellenanzeige auf der Homepage.

Sie können uns Ihre Unterlagen auch per Mail an job@gs-swiss.com zustellen.

882241