Stellenangebote / Marketing/Verkauf/Einkauf

Für unsere Wochenzeitungen suchen wir eine

Kundenberaterin 60-100%

Es erwartet Sie: Sie beraten und betreuen unsere Kunden in der Region und verkaufen im Innendienst aktiv Inserate. Sie gewinnen und betreuen die Kunden fortan.
Sie bringen mit: Sie sind eine verkaufsorientierte, verhandlungsstarke und abschlussorientierte Persönlichkeit und freuen sich über den täglichen Kontakt zu Ihren Kunden. Nebst Freude am Verkauf verfügen Sie über kaufmännisches Flair für die administrativen Aufgaben Ihrer Tätigkeit. Sie arbeiten gerne selbstständig und sind dienstleistungsorientiert.
Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen Job in einem aufgestellten und motivierten Team. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und ein top Arbeitsklima.
Interesse? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Schmidt, Telefon 041 785 62 67.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

BK Group Holding AG
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg
bewerbung@bk-group-ag.com

892014

Kundenbetreuer/Support (m./w.), Teilzeit 60%

GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 Jahre Erfahrung im Erheben und Auswerten von Daten. Mehrere tausend engagierte Experten vereinen entscheidendes globales Wissen mit exakten Analysen lokaler Märkte in über 100 Ländern.
Mit Hilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren macht GfK aus grossen Datenmengen intelligente Daten. Dadurch gelingt es den Kunden von GfK, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und das Leben der Verbraucher zu bereichern.
Während eines klar definierten Zeitraums sammeln unsere ausgewählten Umfrageteilnehmer Daten mittels von uns entwickelten und bereit gestellten Uhren. Die Daten werden mit neuster Technologie aufbereitet und so unseren Kunden zur Verfügung gestellt.
Für unseren Standort Rotkreuz suchen wir per sofort Kundenbetreuer/Support (m./w.).

Konkret umfasst Ihr zukünftiger Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten:

Kontaktpflege zu Umfrageteilnehmern via E-Mail, Telefon oder SMS; telefonische Betreuung der Umfrageteilnehmer per Hotline; Datenpflege im System.

Sie bringen folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mit:

Teamfähigkeit und integre Persönlichkeit; sicher in der Rechtschreibung in den verschiedenen Sprachen; Grundkenntnisse in MS Office; gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kommunikation in Französisch (Level B1-C1)

Was wir bieten:

Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeit, Mitarbeit in einem kollegialen und eingespielten Team, geregelte Arbeitszeiten, Home Office nach Einarbeitung.
Interessiert?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Jürg Birrer, Telefon 041 632 90 55, Juerg.Birrer@gfk.com, gerne Auskunft.

892108

EXKLUSIV: Wir suchen für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in Zug, per sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Customer Service D/E, 80%

Ihre neuen Aufgabenbereiche liegen in folgenden Bereichen:

- Kundenbetreuung/Kundenberatung
- Telefonzentrale
- Offertwesen
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Supply Chain Management
- Lieferantenkontakt
- Koordination von Terminen
- Organisatoin von Transport/Logstik
- Fakturierungen
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz D/E
Sie wirken gerne in einem herausfordernden und vielseitigen Umfeld mit und Sie bringen die nachfolgenden beruflichen sowie persönlichen Qualifikationen und Eigenschaften mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst/Supply Chain
- Erfahrung im internationalen Umfeld zwingend, idealerweise in der Lebensmittelbranche
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP
- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbstständig

Was Ihnen geboten wird:

- Junges und motiviertes Team
- Internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung mittels internen Schulungen
- Spannende und selbstständige Arbeit
Über Adecco: Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden. Finden Sie heraus, was wir für Sie tun können. Bewerben Sie sich auf diese Stelle oder auf eines der über 2500 weiteren Stellenangebote unter www.adecco.ch
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon 058 233 32 80 oder per E-Mail: stephanie.spichtig@adecco.ch
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail und beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132855-14-DE.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG
Frau Stephanie Spichtig
Gotthardstrasse 20
6300 Zug
Telefon 058 233 32 80
stephanie.spichtig@adecco.ch

892034

Innovative und gut etablierte Bäckerei sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter/in «Verkaufsadministration/Supply Chain/Buchhaltung»

60-100%

- Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich und/oder Handelsschulabschluss
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst; Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen
- Dynamische, offene und aufgestellte Persönlichkeit
- Organisationstalent mit hoher Selbstständigkeit, Französischkenntnisse erwünscht
Bitte sende Deine komplette Bewerbung elektronisch an unseren Betriebsleiter Daniel Moser (daniel.moser@panella.ch). Gerne kannst du deine Bewerbung auch per WhatsApp unter 076 610 03 83 platzieren oder uns Fragen stellen.

Panella Frischgebäck AG, Altgasse 48, 6340 Baar, www.panella.ch

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