Stellenangebote / Marketing/Verkauf/Einkauf

Die XD Accounting & Services AG, mit Sitz in Zug, ist ein im internationalen Markt tätiges Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt internationale Dienstleistungen und Marktanalyse. Zur Verstärkung unseres Standortes Zug suchen wir ab sofort einen

Director China Business (m./w.)

Ihre Aufgaben:

Aufbau und Führung unseres China Customer Support Teams mit 10 Mitarbeitern, Entwicklung neuer Kundenquellen und Marktzugänge, Ausbau des Marktanteils im Schwerpunktbereich Shanghai, Trainieren unserer Servicepartner im In- und Ausland, Entwicklung von Schulungskonzepten, Erschliessung des Kundenmarktes Macao.

Ihr Profil:

Chinesisch (Mandarin) muttersprachlich in Wort und Schrift, Shanghai Lokal Dialekt, sehr gute Marktkenntnisse der Ballungsregion Shanghai, regionale Kenntnisse des Standortes Macao, abgeschlossener MBA, Zusatzausbildung im Bereich Accounting, Führungserfahrung, Teamfähigkeit.

Wir bieten Ihnen:

Ausgewogenes internationales Klima, Möglichkeit von Geschäftsreisen, überdurchschnittliche Vergütung, Aufbaumöglichkeiten eines eigenen Teams, Mitgestaltung bei Geschäftsprozessen und Produkten, interessantes Arbeitsumfeld.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

XD Accounting & Services AG

Frau M. Bruhin, Gubelstrasse 12, 6300 Zug
E-Mail: info@x-direct.com

852916

Unser kleines, international tätiges Team benötigt Verstärkung im Bereich Vertriebsinnendienst/Kundenservice von A-Z.

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, 100%, D/E/...

Das beinhaltet im Wesentlichen:
- Preise kalkulieren, Angebote erstellen und nachverfolgen
- Auftragsannahme, Auftragsplanung und Bestätigung
- Koordination mit Produktion, Lagerstätten und Speditionen
- Erstellen und Versenden der Rechnung
- Archivierung von Dokumenten entsprechend der gesetzlichen und betriebsinternen Vorgaben
- Bearbeiten von Reklamationen
Sie sind freundlich, dienstleistungsorientiert, weltoffen und verantwortungsbewusst?
Sie haben Spass daran selbstständig und im Team zu arbeiten? Sie möchten sich einbringen und nicht einfach eine Nummer sein? Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch? Jede weitere Sprache ist uns herzlich willkommen...
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: ibachmann@biogrund.com

BIOGRUND International AG, Beim Bahnhof 5, 6312 Steinhausen

E-Mail: ibachmann@biogrund.com, Telefon 041 747 14 51

852756

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst

Für unser aufgestelltes Team suchen wir eine weitere motivierte Kraft im Verkauf und Support. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung (Büro und Fachgeschäft) sowie die Bearbeitung der Kundenretouren und defekten Produkten. Eine kaufmännische Grundausbildung oder eine Ausbildung im Verkauf ist von Vorteil. Sie sind selbstständig, haben Durchsetzungsvermögen und schätzen den Kontakt zu Kunden? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

HAWK Electronics, z.Hd. Martin Büsser, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar

Telefon 041 420 80 80, E-Mail: mbuesser@hawk.ch

853420

Ihre sympathische Stimme ist gefragt!
Für den weiteren Ausbau unserer Verkaufsteams, im Gewerbegebiet Hünenberg, suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine redegewandte, aufgestellte

Verkaufs-Sachbearbeiterin

mit Schwerpunkt am Telefon

- Sind Sie positiv eingestellt und möchten ein Top-Salär verdienen?
- Möchten Sie in einer aufstrebenden Branche mit Zukunft dabei sein?
- Lieben Sie den telefonischen Kundenkontakt?
- Sind Sie redegewandt und sprechen Schweizerdeutsch?
- Setzen Sie sich ehrgeizige Ziele?
- Grund-/Basic-Kenntnisse PC erforderlich
Wir bieten Ihnen 30 Jahre Erfahrung im multimedialen Markt. Einen topmodernen Arbeitsplatz, ein gründliches Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem tollen Team und Coach. Dies garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung.

Rufen Sie jetzt an! Telefon 041 785 63 35, Herr Trachsler oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail: info@regioanzeiger.ch

853072