Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 22. Februar 2019
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellenangebote / Marketing/Verkauf/Einkauf

Talentküche im Medienbereich sucht angehende Profis oder solche die es werden wollen!

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Werbung auf dem Schweizer Inserate-Markt tätig.
Wir suchen:

2 aufgestellte und motivierte Telefonistinnen

(Anzeigenverkauf) 60-100%
Deine Aufgaben sind:

Akquirierung und Beratung von Neukunden, Erkennen, wecken und abdecken von Kundenbedürfnissen, Erledigung des erforderlichen Schriftverkehrs, Ausarbeitung von Offerten und Erstellung von Auftragsbestätigungen, Anwendung der Office-Programme (Word, Excel, Outlook)

Wenn du zum Talent werden möchtest, musst du diese Grundlagen mitbringen:

Du bist ehrgeizig, fleissig und abschlussstark. Mit Freude am Erfolg und am Telefonieren erreichst du Höchstleistungen. Wir erwarten eine selbstständige, motivierte und flexible Persönlichkeit mit PC-Kenntnissen. Auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.
Wir bieten dir, mit über 30-jähriger Erfahrung in der Branche, Leader-Produkte die erfolgreich weiterentwickelt und vermarktet werden können. Auch bieten wir eine gründliche Einschulung und coachen dich zum Verkaufstalent. Ein Top-Salär ist garantiert.
Gerne heissen wir dich in unserem familiär geführten Betrieb herzlich willkommen. In unserem professionell eingerichteten Office erwartet dich ein kollegiales und aufgestelltes Team!
Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich bitte mit Foto per E-Mail oder rufe uns gleich an, 041 785 63 35.

regioanzeiger.ch
Herr Matthias Trachsler
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg
m.trachsler@dmm-verlag.ch

857741

Die Büro AG ist ein innovatives Unternehmen, welches im Bereich der ganzheitlichen Büroeinrichtung seit Jahren sehr erfolgreich im Markt vertreten ist. Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir per sofort eine aufgestellte, junge, motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiterin Möbel

Auftragsbearbeitung, Einkauf, Disposition (100%)

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie Drehscheibe zwischen Kunden, Verkaufsteam und Lieferanten. Sie unterstützen das Verkaufsteam in der Erstellung von Offerten, lösen nach Eingang der Aufträge die Bestellungen aus und erledigen die gesamte Auftragsabwicklung. Dazu gehören das Erstellen von Bestätigungen und Lieferscheinen sowie die korrekte Disposition der Ware. Zudem halten Sie stets ein waches Auge auf die Termine. Gewandt erledigen Sie die mit Ihrer Aufgabe zusammenhängende Administration bis hin zur Rechnungstellung an den Kunden.
Anforderungen: Ausbildung als kaufmännische Angestellte, einige Jahre Berufserfahrung mit einem vergleichbaren Aufgabengebiet, Flair für Organisation und administrative Abläufe, gewandt im mündlichen und schriftlichen Ausdruck in Deutsch und vorzugsweise gute Englischkenntnisse, sicher in der Anwendung moderner EDV-Hilfsmittel, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hohem Team-Spirit.
Auf Sie warten ein interessantes und breites Aufgabengebiet sowie eine neuzeitliche Infrastruktur, die Sie begeistern wird.
Gespannt erwarten wir Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail zur vertraulichen Einsicht.

Büro AG, Grienbachstrasse 17, 6302 Zug

Zhd Herrn Jürg Odermatt, juerg.odermatt@buero-ag.ch
Telefon 041 766 67 67, www.buero-ag.ch

857297

Nie wieder sprachlos. Wir zeigen Ihnen den Einstieg in den Verkauf.

Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit einem bewährten Produkt, im Einsatz bei über 3000 Firmen und Gemeinden. Neue Kunden gewinnen wir erfolgreich per Telefon. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Zug suchen wir per sofort

Telefonverkäufer 100%

Sie sind jung und wollen Überdurchschnittliches leisten und erreichen. Sie haben Biss und Durchhaltevermögen. Wenn Sie eine langfristige, gut bezahlte Herausforderung annehmen wollen, bietet sich hier eine seltene Gelegenheit in einem äusserst stabilen und positiven Umfeld.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an folgende Adresse: jobs@easymonitoring.ch

857715

Wir sind ein erfolgreiches Handelsunternehmen für technische Produkte mit Sitz in Baar und suchen eine/n motivierte/n und teamorientierte/n

Verkaufsberater/in im Innen- und Aussendienst

Ihre Aufgaben bestehen darin, Kunden professionell zu beraten, den Kundenstamm zu betreuen und die Kundenbeziehung auszubauen. Die Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen als auch der technische Support bereichern diese vielseitige und selbstständige Stelle. Eine fundierte, handwerkliche Ausbildung in der Elektro- oder Haustechnik-Branche ist vorteilhaft. Idealalter 23 bis 50 Jahre. Sie finden bei uns eine überblickbare Firmenstruktur und eine fortschrittliche Entlöhnung in einem kollegialen Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

NETZTECH HANDELS AG, Fritz Herrmann, Sihlbruggstrasse 109, 6340 Baar

Telefon 041 768 05 05, kontakt@netztech.ch

856336

Versicherungs- und Vorsorgeberater/in

Die Mobiliar, Generalagentur Zug

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für das Gebiet Baar eine Verkaufspersönlichkeit im Aussendienst. Die Tätigkeit als Versicherungs- und Vorsorgeberater/in ist abwechslungsreich, vielseitig und verantwortungsvoll.
Sie sind für die Pflege und den Ausbau eines Privat- und Firmenkundenportefeuilles verantwortlich. Dank Ihrer lokalen Verankerung und Ihrem authentischen und überzeugenden Auftreten fällt es Ihnen leicht Neukunden zu gewinnen. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Versicherungs- und Vorsorgeberatung mit. Im täglichen Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden sind Sie bereit einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Dafür eignet sich eine engagierte und leistungsmotivierte Person mit abgeschlossener Berufsbildung und guter sozialer Integration in der Region. Sie denken und handeln unternehmerisch und haben Freude im Umgang mit Menschen. Zudem schätzen Sie selbstständiges Arbeiten, sind zielstrebig, belastbar und ausdauernd.
Pensum: 100%
Antritt: nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zug
Wir bieten Ihnen eine professionelle Ausbildung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem motivierten Team.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Foto oder rufen Sie einfach an.
Ihre Kontaktperson:
René Sidler, Leiter Verkauf
Telefon 041 729 72 04, E-Mail: rene.sidler@mobiliar.ch

Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft
Generalagentur Zug, Patrick Göcking
Zeughausgasse 2, 6300 Zug

857513