Stellenangebote / Industrie

Unsere Auftraggeberin, ABNOX AG, Cham (abnox.ch), ist der führende Systempartner für integrierte Prozesse in der Dosier-, Schmier- und Spanntechnik. Neben kundenspezifischen Lösungen bietet ABNOX eine grosse Palette an Standardkomponenten wie Pumpen, Dosierventile, Schmiergeräte und vielem mehr an. Dank motivierten Mitarbeitenden sowie der Produkte und Dienstleistungen ist dieses Unternehmen, mit rund 35 Angestellten, seit über 70 Jahren ausgezeichnet positioniert.
Zur Verstärkung des Montageteams suchen wir einen motivierten und zuverlässigen

Montagemitarbeiter - Baugruppen/Komponenten

Polymechaniker/Automechaniker

Die Hauptaufgaben:
- Montage von Baugruppen und Komponenten inkl. Funktionskontrolle und Prüfung
- Montage und Inbetriebsetzung von Kundenvorrichtungen
- Aufbau und Durchführung von Versuchen und Tests
- Reparaturen, Unterhalt und Wartung an technischen Produkten
Zur Lösung und Bearbeitung dieser vielseitigen Aufgaben suchen wir einen Polymechaniker/ Mechaniker oder allenfalls einen Automechaniker, wünschenswert mit erster Erfahrung im Bereich der Baugruppen und Komponentenmontage. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, evtl. auch über Englischkenntnisse. Zudem verfügen Sie über Kenntnisse in MS Office für die Bearbeitung von einfachen Anwendungen. Sie arbeiten gerne selbstständig und mit der nötigen Präzision, Qualität und Sorgfalt. ABNOX bietet Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem konstant wachsenden und erfolgreichen Familienunternehmen. Sie dürfen eine solide Einarbeitung on the job erwarten und können auf die Mitarbeit eines soliden, kollegialen Teams zählen. ABNOX bietet Ihnen ein gutes Umfeld und Werte, die für eine längerfristige Zusammenarbeit sprechen.
Interessiert an dieser neuen Herausforderung?
Für weitere Informationen und Abklärungen kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie uns Ihre Bewerbung vorzugshalber per E-Mail oder per Post. Kontaktperson: Paul Wicki
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

PAUL WICKI PERSONAL, FACHPERSONAL UND KADER, Blegistrasse 1, 6343 Rotkreuz

Telefon 041 767 30 50, E-Mail: wicki@paulwicki.ch, www.paulwicki.ch

853402

Adecco Human Resources ist in der Schweiz der führende Personaldienstleister und verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Für die Niederlassung in Zug suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Personalberater/in 100% im technischen Bereich

Herausforderung

Sie betreuen in einem engagierten und teamorientierten Umfeld selbstständig einen Kundenkreis und bauen diesen laufend aus. Sie sind für die Rekrutierung verantwortlich und suchen täglich Lösungen für die Personalfragen unserer externen Kunden. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vermittlung von technischem Personal, insbesondere in der Handels- und Industriebranche. Die externen Bewerber begleiten Sie professionell durch den Rekrutierungsprozess. Vielseitige administrative Aufgaben ergänzen diese spannende und herausfordernde Tätigkeit.

Anforderungen

Sie verfügen über eine technische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich in einem dynamischen Umfeld. Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person, die über ein verkäuferisches und beraterisches Flair verfügt. Ihr aussergewöhnliches Mass an Eigenverantwortung und -motivation ist das Fundament Ihrer selbstständigen Arbeitsweise. Mit Ihrer gewinnenden und freundlichen Ausstrahlung wirken Sie auf andere Menschen motivierend und sympathisch. Sie kennen sich mit den MS-Office-Programmen sehr gut aus und stellen Ihr Kommunikationstalent sowohl in Ihrer Muttersprache Deutsch als auch in Ihrem guten Englisch unter Beweis. Sie sind ortskundig und weisen über Marktkenntnisse in der Region Zug auf.

Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG

Herr Räto Casanova
Gotthardstrasse 20
6300 Zug
Telefon 058 233 32 80
E-Mail: raeto.casanova@adecco.ch

853469

Die Stiftung Brändi ist eine soziale Institution. Wir fördern die berufliche, gesellschaftliche und kulturelle Inklusion von Menschen mit Behinderung. Für Industrie und Gewerbe sind wir ein leistungsfähiger und professioneller Wirtschaftspartner.
Im AWB Kriens erbringen wir vielfältige Dienstleistungen in den Branchen Mechanik, Schlosserei, Apparate- und Elektromontage, Schreinerei, Malerei, Hauswartung und Logistik. Im Auftrag der IV führen wir Abklärungen und Ausbildungen durch. Per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Polymechaniker/in 100% (CNC-Fachperson)

Sie sind mitverantwortlich für das Programmieren, Einrichten und Überwachen von CNC-Bearbeitungsmaschinen (Drehen/Bohren/Fräsen) sowie von konventionellen Bearbeitungsmaschinen. Sie sichern eine wirtschaftliche Fertigung und termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge. Sie unterstützen die Gruppenleiter bei der fachspezifischen Anleitung unserer Mitarbeitenden mit einer Behinderung.
Dazu verfügen Sie über eine berufliche Grundbildung als Polymechaniker/in EFZ und bringen aktuelle Erfahrung im Bereich CNC-Zerspanung und -Programmierung mit. Als teamorientierte, initiative Persönlichkeit übernehmen Sie Verantwortung und zeichnen sich aus durch eine hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Der Umgang mit Menschen mit Behinderungen liegt Ihnen und bereitet Ihnen Freude. Wirtschaftliche Leistungserbringung und hohes Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an

Stiftung Brändi
Herr Alfons Balmer
Leiter AWB Kriens
Horwerstrasse 123
6011 Kriens

E-Mail: alfons.balmer@braendi.ch
Telefon 041 349 03 03

853218

Der Name Polar steht weltweit für Sport, Fitness, Gesundheit und Lebensqualität.
Wir produzieren und vertreiben Trainingscomputer und Aktivitätstracker mit dazu passenden Webservices und Apps.
Wir suchen per sofort für unsere Niederlassung in Steinhausen eine/n

Servicetechniker/in After Sales/Customer Care (50-100%)

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

Reparaturen von Polar-Produkten für Fachhändler und Endverbraucher sowie Direktservice im Hause Polar, kundenorientierter Service per E-Mail und telefonisch bei Reklamationen und anwendungstechnischen Fragen betreffend Polar-Produkte, deren Software, Webservices und Apps, Bereitstellung und Service von Testgeräten für Schulungen, Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung von Ersatzteilen, Corporate Webshop-Support in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Innendienst, Wareneingang- und Versandwesen von Servicefällen.

Ihr ideales Profil:

Sie verfügen über grosses handwerkliches Geschick (Feinmechaniker/in oder Uhrmacher/in von Vorteil) und überdurchschnittliches technisches Verständnis. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise. Sie haben gute PC- und IT-Anwender-Kenntnisse sowie Freude daran. Sie können sich in Deutsch, Englisch sowie im besten Fall auch in Französisch verständigen. Sie verfügen über eine allzeit korrekte und höfliche Umgangsform - auch bei anspruchsvollen Fällen im Kundenkontakt.
Sind Sie vorzugsweise zwischen 25-35 Jahre alt? Suchen Sie eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe, die viel Selbstständigkeit, Engagement und Disziplin voraussetzt? Team- und Sportsgeist sind für Sie selbstverständlich - ebenso die nur leicht erhöhte Herzfrequenz in hektischen Zeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung - bitte ausschliesslich per E-Mail.

Polar Electro Europe AG
Sumpfstrasse 13
6312 Steinhausen

Telefon direkt 041 727 11 88
E-Mail: jobs-schweiz@polar.com

852852