Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 17. Januar 2020
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellenangebote / Industrie

Zentrum Dreilinden, Rotkreuz. Im Alterszentrum der Gemeinden Risch und Meierskappel wohnen 53 Pensionäre mit mittlerer bis schwerer Pflegebedürftigkeit.
Wir suchen per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine

Leitung Technik und Unterhalt, 80%

Ihre Aufgaben: Zusammen mit einem Mitarbeiter und einem Lernenden Fachmann Betriebsunterhalt sind Sie zuständig für die Instandhaltung aller Maschinen, Geräte, technischen Anlagen sowie der Umgebung des Alterszentrums und einer Liegenschaft mit 24 Alterswohnungen.
Wir erwarten eine abgeschlossene Grundausbildung in einem handwerklich-technischen Beruf mit eidg. Fähigkeitsausweis und evtl. einer Zusatzausbildung als Hauswart. Sie verfügen über fundierte EDV- und ICT-Fachkenntnisse. Von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Berufsbildner und/oder Sicherheitsbeauftragten (SIBE). Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind belastbar und schätzen den Umgang mit betagten Menschen. Sozialkompetenz ist eine Eigenschaft, die auf Sie in besonderem Mass zutrifft.
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen und erweitern können. Es erwartet Sie ein motiviertes und aufgestelltes Team. Unser Alterszentrum ist mit dem öffentlichen und privaten Verkehr sehr gut erreichbar. Auf unseren Leitsatz «Wir schauen hin - und nicht weg» legen wir grossen Wert, wie auch auf eine offene und faire Kommunikation. Weitere Informationen finden Sie unter www.zentrum-dreilinden.ch. Ihre Fragen beantwortet gerne: Frau Vreni Luternauer, Leitung Hotellerie, Telefon 041 790 34 64
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige schriftliche Bewerbung an: Zentrum Dreilinden, Personalbüro, Waldeggstrasse 15, Pf. 91, 6343 Rotkreuz oder an personalassistenz@zentrum-dreilinden.ch

872568

Unsere Auftraggeberin, die V-ZUG Immobilien AG, gehört zur Metall Zug Gruppe und entwickelt, baut und verwaltet einen bedeutenden Immobilienbestand in Zug. Sie übernimmt für die V-ZUG AG den Bereich Gebäudemanagement und Unterhalt. In ihrem Namen suchen wir einen verantwortungsbewussten und selbstständigen

Projektleiter Infrastruktur (m./w.)

Diese spannende Aufgabe beinhaltet die Realisation von Projekten im Bereich HLKS sowie im Bereich Gebäudeunterhalt und Brandschutz. Sie erstellen die dazugehörigen Projektdokumentationen. Ein wichtiger Teil der Aufgabe ist die Betreuung und Bedienung des Gebäudeleitsystems Siemens Desigo CC. Sie pflegen den Kontakt zu Lieferanten und übernehmen die Stellvertretung des Leiters Infrastruktur.
Wir wenden uns an eine flexible Persönlichkeit mit einer technischen Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik (Gebäudeautomatiker HF oder vergleichbar). Die ersten Erfahrungen als Projektleiter haben Sie bereits gesammelt und sind bereit, neue und spannende Projekte zu übernehmen. Sie sind teamfähig, übernehmen gerne Verantwortung und möchten sich gerne weiterentwickeln? Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, oder rufen Sie uns an. Kontaktperson: René Johann. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

PAUL WICKI PERSONAL, FACHPERSONAL UND KADER, Blegistrasse 1, 6343 Rotkreuz

Telefon 041 767 30 50, E-Mail: johann@paulwicki.ch, www.paulwicki.ch

872491