Stellenangebote / Finanzen/Versicherung/Recht

Bär & Karrer AG, Brandschenkestrasse 90, 8027 Zürich

Werden Sie Teil von Bär & Karrer als

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt in Zug

vorzugsweise mit Zuger Notariatspatent
Wir sind eine renommierte Schweizer Wirtschaftsanwaltskanzlei mit mehr als 150 Juristinnen und Juristen. Unser Kerngeschäft ist die Beratung unserer Klienten bei innovativen und komplexen Transaktionen und sie in Gerichts- und Schiedsprozessen sowie in regulatorischen Verfahren zu vertreten. Zu unseren Klienten zählen national und international tätige Unternehmen sowie Privatklienten aus dem In- und Ausland.

Was Sie bei uns erwartet

Ihre Hauptaufgabe besteht darin, in grosser Selbstständigkeit, aber gemeinsam mit anderen erfahrenen Anwälten und Steuerexperten anspruchsvolle, meist internationale Klientschaften breit zu beraten und anwaltlich zu vertreten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, als Urkundsperson auch grössere Transaktionen von oft internationaler Bedeutung notariell zu begleiten. Intensive und bereichernde Teamarbeit mit anderen Kolleginnen oder Kollegen unserer Kanzlei in allen Sprachregionen und die Zusammenarbeit in interdisziplinären Gruppen mit externen Beratern sind an der Tagesordnung.
Aus- und Weiterbildung ist für uns ein wichtiges Merkmal, dass uns gegenüber Mitbestreitern im Markt unterscheidet. Dazu gehören interne Veranstaltungen genauso wie Fachvorträge und Seminare. Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte vermitteln wir im eigenen Bär & Karrer College zudem Wissen in den Bereichen Recht und Unternehmensführung.

Was Sie mitbringen

Sie verfügen über einen sehr guten Universitätsabschluss, haben vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung in der Advokatur oder Rechtsberatung, verfügen allenfalls über eine Spezialisierung im Wirtschaftsrechtsbereich und sind motiviert, selbstverantwortlich in einem Team von hervorragend qualifizierten Anwältinnen und Anwälten tätig zu sein. Der versierte Umgang mit der englischen und deutschen Sprache ist für Sie selbstverständlich. Mit Vorteil haben Sie einen Teil Ihrer beruflichen Erfahrung und/oder eine Zusatzausbildung im englischsprachigen Ausland erworben.
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten selbstständig, effizient und lösungsorientiert. Sie schätzen die Arbeit in Teams und sind zudem initiativ und belastbar?
Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.
Sie haben Fragen zu dieser Stellenausschreibung? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Daniel Bader, Managing Partner Human Resources, und sein Team helfen Ihnen gerne weiter: Muriel Neukom, Head of Human Resources, Telefon 058 261 54 72

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KELLY Services (Schweiz) AG - seit mehr als 35 Jahren mit über 40 Filialen und Fachabteilungen in der Schweiz tätig. Detaillierte Informationen sowie die ausführlichen Stelleninserate finden Sie unter www.kellyservices.ch.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als:

Customer Service Representative D/E, 100%

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die Abwicklung und Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen per Telefon, E-Mail und Online-Chat zuständig. Ausserdem sind Sie für die Barkaution, Börsen Clearing und Depotfunktion, sowie für die Margenberechnungen von Zinsen und Gebühren verantwortlich.
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung kombiniert mit einer Weiterbildung in der Bank-, Finanz- oder Wirtschaftsbranche. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit, die den Überblick in hektischen Situationen bewahren kann.
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Lorena Sprascio über Ihre Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsicht, vorzugsweise per E-Mail an: lorena.sprascio@kellyservices.ch.
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (041 727 05 02).

Kelly Services (Schweiz) AG, Bundesplatz, 6300 Zug

842916

Wir sind eine kleinere Treuhandgesellschaft (Mitglied von EXPERTsuisse), welche vorwiegend in den Bereichen Unternehmens- und Steuerberatung, Buchführung- und Abschlussberatung sowie Wirtschaftsprüfung tätig ist und suchen eine/n

SachbearbeiterIn Treuhand

mit Berufserfahrung und vorzugsweise mit Fachausweis Treuhand oder in Vorbereitung darauf. Aufgabenbereich: Weitgehend selbstständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Rechnungswesen, Buchführung, Steuern und allgemeine Beratung sowie Unterstützung bei Revisionen. Wenn Sie gerne in einem kleinen Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Intactus Treuhand AG, Baarerstrasse 71, 6300 Zug

E-Mail: office@intactus-treuhand.ch

842157

Wir sind ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit Sitz in Baar und suchen eine motivierte und teamorientierte

Sachbearbeiterin für Sekretariat, Buchhaltung und Einkauf 80-100%

Ihre Hauptaufgabe besteht in der Führung der Debitoren- und Kreditorenkonten, dem Wareneinkauf sowie der Mwst.-Abrechnung. Weitere administrative Tätigkeiten sowie die Betreuung des Empfangs bereichern diese vielseitige und interessante Stelle. Eine kaufm. Grundausbildung sowie praktische Erfahrung sind Grundvoraussetzungen. Alter 25 bis 45 Jahre. Sie finden bei uns eine überblickbare Firmenstruktur in einem kollegialen Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

NETZTECH HANDELS AG, Fritz Herrmann, Sihlbruggstrrasse 109, 6340 Baar

E-Mail: kontakt@netztech.ch

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Die Stiftung Maihof Zug, Wohnen - Arbeit - Ausbildung, begleitet an vier Standorten rund 100 Menschen mit einer Beeinträchtigung. Für die zentrale Geschäftsstelle in Menzingen suchen wir infolge Pensionierung der Stelleninhaberin per 1. August 2018 oder nach Vereinbarung

eine Sachbearbeiterin Rechnungswesen (70-80%)

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Finanzbuchhaltung. Sie sind bilanzsicher, führen das Hauptbuch und die Betriebsbuchhaltung inkl. Quartalsabschlüsse und Jahresabschluss. Sie suchen eine anspruchsvolle Tätigkeit im sozialen Umfeld. Wir bieten Ihnen ein offenes Arbeitsklima, der Aufgabe und Verantwortung entsprechende Kompetenzen, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.
Wenn Sie belastbar und teamfähig sind, so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Unser Geschäftsführer Jürg Jetzer gibt Ihnen unter Telefon 041 727 82 32 gerne weitere Auskünfte. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie per Post an Stiftung Maihof Zug, Geschäftsstelle, Postfach 446, 6313 Menzingen oder per E-Mail an: j.jetzer@stiftung-maihof.ch
Informationen zu unserer Institution finden Sie unter: www.stiftung-maihof.ch

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