Stellenangebote / Finanzen/Versicherung/Recht

Teilzeitstelle Treuhand 40-50%

Sie sind auf der Suche nach einer Teilzeitstelle mit einem Pensum von 40-50% und haben Berufserfahrung aus der Treuhandbranche? INVERSA sucht eine Fachkraft als SachbearbeiterIn Treuhand. Es erwartet Sie ein kleines aber feines Team in einem zentral gelegenen Treuhandbüro mitten in Zug. Über Ihre Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

INVERSA Consulting AG, Ivo Husi (Geschäftsführer), Baarerstrasse 95, 6300 Zug
bewerbung@inversa.ch, www.inversa.ch, 041 728 66 77

860675

Vaudoise Versicherungen, Place de Milan, 1001 Lausanne

Versicherungs-/Vorsorgeberater (m./w.) für das Einzugsgebiet Säuliamt


Versicherungs-/Vorsorgeberater (m./w.) für das Einzugsgebiet Baar

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Versicherungsprofi mit Erfolgsnachweis im Verkauf? Sie verstehen es, Ihre Kunden mit Leidenschaft für Ihre Branche an sich und Ihr Unternehmen zu binden? Willkommen in unserem Team!
Zum Ausbau unserer erfolgreichen Präsenz in den Einzugsgebieten Säuliamt/Baar suchen wir je einen engagierten Versicherungs- und Vorsorgeberater. Kundennähe und erstklassige Beratung sind für uns wichtig. Sie betreuen ein attraktives Kundenportefeuille aus Privat- und Firmenkunden und gewinnen fortlaufend neue Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet.

Was erwarten wir von Ihnen?

Wohnsitz und starke Verankerung im Verkaufsgebiet oder Grossraum Zug
Hohe Leistungsorientierung und Einsatzwille
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfolgsnachweis im Verkauf von Versicherungs- und Vorsorgelösung
Flair im Umgang mit Informatik

Was können Sie von uns erwarten?

Professionelle Integration in Ihr neues Arbeitsumfeld und Produktwelt
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Breites Angebot an Versicherungs- und Vorsorgelösungen
Modernes Arbeitsumfeld

Kontakte und Bewerbung

Sie suchen einen Arbeitgeber mit den Vorteilen eines Grossunternehmens, der Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie sich aktiv an der Entwicklung des Unternehmens beteiligen können?
Werden Sie Teil einer dynamischen Versicherungsgesellschaft mit genossenschaftlichen Wurzeln, die den Menschen und das Vertrauen in den Mittelpunkt ihrer Werte stellt. Die Vaudoise wurde von der Westschweizer Zeitschrift Bilan als bester Arbeitgeber 2018 in der Kategorie Banken und Versicherungen ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wichtiger Hinweis: Die Vaudoise ist digital und setzt sich für die Nachhaltigkeit ein. Aufgrund dessen werden eingereichte Bewerbungen per Post nicht mehr bearbeitet. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Vaudoise Versicherungen

Herr Marcel Blum
Agenturleiter
Baarerstrasse 96
6302 Zug
Telefon 041 767 00 25
Mobile 079 469 66 97
mblum@vaudoise.ch

860827

Wir sind eine etablierte Beratungsgesellschaft, die ihre Kunden in betriebswirtschaftlichen, juristischen und steuerlichen Fragen aus einer Hand berät. Für unseren Standort Hünenberg suchen wir zur Ergänzung unseres Teams per 1. September 2019 eine/n

Mandatsleiter/in Treuhand

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören hauptsächlich:
- Führung von Mandatsbuchhaltungen (FIBU/DEBI/KREDI) inkl. Abschlüsse
- Fachliche Unterstützung der Sachbearbeiter Treuhand
- MwSt.-Abrechnungen (auch international über Fiskalvertretungen)
- Aufsetzung von Mandanten in den relevanten IT-Systemen
- Ansprechpartner für externe Revisionen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Personalwesen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Offertwesen/Kalkulation Kundenpreise
Für diese interessanten Aufgaben bringen Sie einen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie sind eine teamorientierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit und zählen Organisationsgeschick und selbstständiges Arbeiten zu Ihren Stärken. Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse auf Sage, Abacus und Navision. Ebenfalls bringen Sie stilsicheres Deutsch und Englisch mit, weitere Sprachen von Vorteil.
Wir bieten Ihnen im Gegenzug eine interessante und vielseitige Aufgabe an einem schönen Arbeitsplatz in einem jungen und dynamischen Team.
Haben wir Sie auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung.

MBC Management & Business Consulting, Bösch 80a, 6331 Hünenberg

Markus Breuer, mbr@mbc.swiss, 041 781 55 37, www.mbc.swiss

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Wir sind ein etabliertes, unabhängiges und sehr erfolgreiches Treuhandunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams

eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in

vorzugsweise mit Erfahrung im Treuhandbereich, per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im Treuhandbereich
Deutsch ist Ihre Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Sie arbeiten gerne am Computer und beherrschen die Office-Anwendungen sowie Abacus
Sie sind teamfähig, offen, selbstständig, exakte Arbeitsweise und mitdenkend

Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Teams in allen kaufmännischen Bereichen.
Mithilfe beim Führen von Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltungen, Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen.
Es erwartet Sie ein junges Team, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

angela.keller@tebor.ch, TEBOR AG

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