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Stellenangebote / Finanzen/Versicherung/Recht

Airtrails Services & Management GmbH, Baarerstrasse 43, 6300 Zug

BuchhalterIn oder SachbearbeiterIn Buchhaltung

Interim oder nach Vereinbarung per 1. November 2020 gesucht.
Firma mit Sitz in Zug seit 25 Jahren im Nischenbereich Luftfahrt tätig.

Chiffre 026593, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

882681

Wir sind eine Treuhandfirma mit international tätigen KMU als Mandanten. Da eine hervorragende und bewährte Kollegin sich vielleicht verändern möchte, suchen wir eine/n

BuchhalterIn (auf Stundenbasis, etwa 60-80%)

Sie sind zuständig für die komplette Betreuung inklusive Buchhaltung von verschiedenen Mandanten (Sage 50), Mwst.-Erklärungen, Vorarbeiten zur Jahresrechnung und Steuererklärungen, gelegentlich für weitere Aufgaben wie Personal.
Sie arbeiten vor allem in unserem Büro, der zeitliche Aufwand variiiert je nach Belegen und Abgabeterminen von Steuererklärungen.
Unsere Kunden werden Sie schätzen, wenn Sie ein gewinnendes Auftreten haben, eine Qualifikation in Buchhaltung nachweisen können und in der Lage sind, rasch, systematisch und genau zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

Bitte mailen Sie Ihre Bewerbung an: hannes.schwarz@zugimpex.ch

882606

Wir sind eine etablierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Baar und suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand

für die Betreuung unserer in- und ausländischen Klientschaft, vorwiegend in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Administration. Sie verfügen über eine entsprechende Grundausbildung sowie mehrere Jahre Treuhanderfahrung und idealerweise über einen Fachausweis (Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen) oder sind in Ausbildung dazu. Zählt zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, die englische Sprache (erwünscht) sowie der Umgang mit moderner IT-Infrastruktur zu Ihren Stärken, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte (vorzugsweise per E-Mail) an:

seraina.caviezel@contreva.ch/Contreva Management AG, Bahnhofstrasse 9, 6341 Baar

882768

Für unser Anwaltsbüro suchen wir zur Ergänzung unseres Sekretariats nach Vereinbarung eine

Sekretärin/Sachbearbeiterin (40-60%)

Sie haben eine abgeschlossene kaufm. Grundausbildung, verfügen über stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse. Sie sind gewohnt selbstständig, exakt und speditiv zu arbeiten, vertraut mit Zahlen, haben eine rasche Auffassungsgabe, sind zuverlässig, einsatzfreudig, flexibel und belastbar. Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Arbeit in einem interessanten Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben: Schreiben von Rechtsschriften, Verträgen, Urkunden und Korrespondenz, Zahlungswesen etc.
Ihre Bewerbung richten Sie an:

Weidmann & Partner, Advokatur und Notariat

Bundesplatz 16, Postfach 7747, 6302 Zug, Telefon 041 729 30 10

882846

Wir suchen

Treuhand-Sachbearbeiter/in, Kaufmann/frau EFZ Profil E Treuhand

mit unternehmerischem Flair, per sofort oder nach Vereinbarung. Erfahrung im Treuhandwesen und gute Kenntnisse in der Anwendung von Abacus (Fibu/Kredi/Lohn) sind erwünscht. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Manhart & Partner Treuhand GmbH, Eichengasse 5, 6331 Hünenberg
info@manhart-treuhand.ch

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Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung & Unternehmensberatung in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Wirtschaftsprüfer/in D/E, 80-100%, mit Erfahrung in Financial Services

Tätigkeiten

Sie gestalten ein Umfeld mit und bringen sich gerne ein, damit mit Begeisterung an den gemeinsamen Zielen gearbeitet werden kann. Zu Ihrem Wirkungsfeld gehören folgende Aufgaben:
- Überprüfung von Jahresrechnungen
- GwG-Prüfungen
- interne Revisionen
- Beratungen im Bereich Risiko/Compliance
- Ambition zur Partnerschaft mittel- bis langfristig gesehen

Anforderungen

Sie wirken gerne in einem herausfordernden und vielseitigen Umfeld mit und Sie bringen die nachfolgenden beruflichen sowie persönlichen Qualifikationen und Eigenschaften mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer/in oder in Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Erfahrung in Financial Services
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Mr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, initiativ, kundenorientiert

Perspektiven

Sie dürfen sich auf ein (wirklich) spannendes Arbeits- und Marktumfeld und ein innovatives Unternehmen freuen. (Aus- und) Weiterbildungsmöglichkeiten, Entwicklungspotenzial und gute Anstellungskonditionen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG
Frau Stephanie Spichtig
Gotthardstrasse 20
6300 Zug

Telefon 058 233 32 80
stephanie.spichtig@adecco.ch

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