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Stellenangebote / Finanzen/Versicherung/Recht

Für unseren Kunden, ein führendes Beratungsunternehmen in der Stadt Luzern, suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Berater Treuhand (m./w.), 60-100%

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei Spezialberatungen sowie sukzessive Übernahme und Betreuung von eigenen Mandaten. Sie verfügen über einen Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen. Von Vorteil können Sie einige Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche vorweisen. Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch setzen wir voraus.
Neugierig? Wir auch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Bahnhofstrasse 7, 6003 Luzern
Telefon 041 226 16 02, E-Mail: ramona.felber@kellyservices.ch

845712

Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Rückversicherungsgesellschaft mit Sitz an bester Lage in der Stadt Zug. Wir sind mit folgender Suche beauftragt:

Finanzbuchhalter/in 60-80%

Hauptaufgaben:

- Führen der Finanzbuchhaltung mit Haupt- und Nebenbüchern
- Aufbereitung von Zahlungsläufen/Wertschriftentransaktionen
- Erstellen der Monats-, Quartals- und des Jahresabschlusses nach OR
- Aufbereiten diverser Berichterstattungen (FINMA, ESTV, SNB, Ratingagentur, Konzern)
- Erstellen von periodischen/ad-hoc internen Auswertungen, Statistiken und Analysen
- Mitarbeit beim Erstellen des Budgets
- Übernahme von Projekten
- Unterstützung des Bereichsleiters Finanzen
Unser ideales Anforderungsprofil richtet sich an eine erfahrene Buchhaltungsfachkraft mit kaufmännischer Grundausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (abgeschlossen, in Ausbildung oder in Planung). Entsprechende Weiterbildungspläne werden nach Absprache unterstützt. Sie verfügen ausserdem über gute bis sehr gute Kenntnissen in SAP, Excel und Englisch. Persönlich sind Sie strukturiert, teamfähig und offen für Neues. Freuen Sie sich auf ein zukunftsorientiertes Unternehmen, eine moderne Infrastruktur im Zentrum von Zug und eine grosszügige, angenehme Firmenkultur. Wir unsererseits freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung oder vorgängigen Fragen per Telefon an Ruth Gygax.

Ruth Gygax Human Resources, Alpenstrasse 12, 6301 Zug

Telefon 041 711 79 30, www.gygax-hr.ch, www.hrsz.ch

845568

Stiftung Phönix Zug: Für die Geschäftsstelle an der Industriestrasse 55 in Zug suchen wir
per 1. August 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (60-80%)

Die Stiftung Phönix Zug bietet verschiedene Betreuungs- und Begleitangebote für psychisch beeinträchtige Menschen im Kanton Zug an und beschäftigt über 60 Mitarbeitende.
Detaillierte Angaben und Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf:

www.phoenix-zug.ch

845513

Wir brauchen Verstärkung! Treuhandunternehmen in Cham sucht per 1. Juli 2018 eine

Treuhandsachbearbeiterin 100%

Ihre Aufgaben sind: Die Führung von Kundenbuchhaltungen inklusive Abschlussarbeiten, Erstellen von MwSt.-Abrechnungen, Bearbeitung von Steuererklärungen sowie diverse administrative Tätigkeiten.
Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich. Weiter sind Sie eine verantwortungsvolle, positiv eingestellte Persönlichkeit und sind sich gewohnt, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten Team.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an

Nagel Treuhand GmbH, Klostermatt 4, 6330 Cham oder marc.nagel@nagel-treuhand.ch

845423

Wir sind ein dynamisches, international vernetztes Treuhandunternehmen im Herzen von Zug mit anspruchsvollen, fachlich fordernden Mandaten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Treuhänder/in oder Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen mit FA

(ähnliche oder in Ausbildung) 80-100%

Sie werden unsere Kunden ganzheitlich und selbstständig betreuen. Dies erfordert nebst dem Flair im Umgang mit Kunden einige Jahre Erfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Lohnbuchhaltungen und Steuern. Permanente Weiterbildung ist bei uns selbstverständlich.
Falls Ihnen die üblichen EDV-Programme (MS Office und allenfalls Sage) sowie die englische Sprache Freude bereiten, können wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit übertragen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, welche selbstverständlich absolut diskret behandelt werden.

Christoph Widmer, Fineac Treuhand Zug AG, Poststrasse 30, 6300 Zug

E-Mail: widmer@fineac.ch, Telefon 041 727 51 00

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