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Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Als Verstärkung für unser Private Office suchen wir Sie als

erfahrene/r kaufm. Angestellte/r

in einem Teilzeitpensum (in einer mehrmonatigen Einarbeitungszeit 20%, später 40-50%) mit vielseitigen Kenntnissen für Sekretariats-/Sachbearbeitungsaufgaben.
Sie arbeiten exakt und selbstständig, verfügen über fundierte Erfahrung und gute administrative Allrounderkompetenzen wie auch sehr gute Buchhaltungskenntnisse. Solide Mac-Erfahrung ist gewünscht. Der Arbeitsort ist Zug. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsfeld von der Liegenschaftsverwaltung über Aufbereiten von Unterlagen für VR-Tätigkeiten, Steuerabrechungen bis hin zu den klassischen Sekretariatstätigkeiten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.

Chiffre 026649, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

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