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Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Sie haben bereits Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung und sind überzeugt, dass diese abwechslungsreiche, interessante Arbeit Ihre berufliche Tätigkeit längerfristig bestens erfüllt.
Wir sind ein seit Jahrzehnten im Kanton Zug und in angrenzenden Gebieten tätiges Immobilien-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Zug und suchen eine engagierte

Assistentin/Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung (100%)

Als Assistentin/Sachbearbeiterin bearbeiten Sie zusammen mit der Geschäftsleitung interessante Mandate (Miete und STWEG, inkl. Aussendienst), helfen mit bei Erstvermietungen und übernehmen verschiedene administrative Aufgaben aus dem GL-Bereich.
Sie sind jung, verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung/Assistenz im Immobilienbereich mit.
Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise überzeugt ebenso wie Ihre stilsichere Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache. Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office setzen wir voraus - Erfahrung mit Immobiliensoftware ist von Vorteil.
Zuverlässigkeit, hohe Selbstverantwortung, Kundenorientierung, gute Umgangformen sowie Humor und Gelassenheit in hektischen Momenten gehören zu Ihren Charakterstärken.
Sie dürfen bei uns eine herausfordernde und interessante Tätigkeit erwarten und werden sich in unserer persönlichen und familiären Unternehmenskultur wohlfühlen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Peikert Immobilien AG, Baarerstrasse 8, 6302 Zug

Daniela Kärcher, Telefon 041 729 60 10, E-Mail: daniela.kaercher@peikert-immobilien.ch

875438

Firma im Bereich der Medizin und Veranstaltungs-/Verbandsorganisation sucht per 30. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Teilzeit-MitarbeiterIn Empfang und Administration 20%

(Donnerstag und Freitag Vormittag, Ferienvertretung Montag bis Freitag Vormittag)

Sie haben idealerweise eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, sehr gute MS- Office-Anwenderkenntnisse, beherrschen die deutsche Sprache gut und können sich mündlich in französischer und englischer Sprache ausdrücken. Wenn Sie genau und effizient arbeiten, ein frisches Auftreten haben und bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen, könnte das eine interessante Stelle für Sie sein.
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören das Entgegennehmen von Anrufen (D/F/E), Erteilen von Auskünften, Kunden- und Besucherempfang, Postbearbeitung, Archivverwaltung und Welcome-Desk und Sitzungszimmer-Management. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für den Einkauf der Gästeverpflegung. Die Mithilfe bei einfachen Aufgaben in der Kongress- und Veranstaltungsadministration runden diese Stelle ab.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Medworld AG, Céline Kläfiger, Sennweidstrasse 46, 6312 Steinhausen

Telefon 041 748 07 32, E-Mail: celine.klaefiger@medworld.ch
www.medworld.ch

875101

Für unsere Liegenschaftsverwaltung in Zug suchen wir

eine Sachbearbeiterin Immobilienbetreuung (100%)

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Freude am Kundenkontakt, gute Anwenderkentnisse (Word, Excel), selbstständige und speditive Arbeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft, Führerausweis Kategorie B, gute Deutsch und Englischkenntnisse.

Ihre Aufgaben:

Erledigung von sämtlichen administrativen Arbeiten, Mithilfe bei Vermietungen von Wohn- und Geschäftsobjekten, Übergabe und Abnahmen von Mietobjekten.

Unser Angebot:

Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, aufgestelltes kleines Team, eigenständiges Arbeiten, zentraler Arbeitsort.

Antritt der Stelle:

Nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Post oder per E-Mail an:

Markus Stadelmann Immobilien-Verwaltung
Herr Markus Stadelmann, Untermüli 11, 6300 Zug

Telefon 041 761 78 58, E-Mail: ms@mstadelmann-immobilien.ch

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