Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Family-Office, tätig in der Baubranche (vorwiegend Zug, Zürich und Vancouver), sucht

Assistent/in, 40-60% an 3 Tagen

Eintritt nach Vereinbarung.
Arbeitsort: Zug (eventuell einmal wöchentlich Zürich)

Das bringen Sie mit:

Sie sprechen Deutsch/Englisch und haben eine kaufmännische Berufsbildung mit guten Kenntnissen im Rechnungswesen wie auch im MS Office. Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel, engagiert und sich gewohnt, selbstständig zu arbeiten.

Das bieten wir Ihnen:

Eine interessante, abwechslungsreiche und ausbaufähige Tätigkeit in einem familiären und kollegialen Umfeld zu zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Dann kontaktieren Sie bitte Alois Blum, a.blum@rlo.info oder schicken direkt Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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Powerpersönlichkeit! Immobilienbewirtschafter/in (30-60%)

Ihr Profil: Pragmatisches Denken, stilsicheres Deutsch; MS-Office; Flair für Zahlen
Ihre Aufgaben: verantwortlich für Administration: Korrespondenz; Auftragsbearbeitung; Liegenschaftsbuchhaltung; Steuervorbereitung; Mietvertragswesen; Kontrolle Dienstleister

Bewerbung bitte an: office@procon-invest.ch (mehr Infos: www.procon-invest.ch)

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Herbst 2020 oder nach Vereinbarung eine flexible, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Persönlichkeit als

Technische Assistentin, Festanstellung, 100%

Details zur ausgeschriebenen Stelle ersehen Sie auf unserer Homepage unter:

www.cadam-solutions.ch unter News

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