Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Zur Unterstützung unserer Verkaufsabteilung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe als

Sachbearbeiter/in 100% (Auftragsabwicklung)

ab 1. August 2020 oder nach Vereinbarung

Wer wir sind:

Botanica ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Sins. Wir produzieren Pflanzenextrakte vorwiegend für die Kosmetikindustrie. Mit unseren hochwertigen Produkten bringen wir den Endverbrauchenden die Natur ein Stück näher. Wir kennen und schätzen den Wert unserer Mitarbeitenden und bieten eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt baut. In diesem Arbeitsumfeld spüren Sie, dass Sie geschätzt und unterstützt werden.

Stellenbeschreibung:

In dieser wichtigen Backoffice-Funktion sind Sie im Wesentlichen für die Administration des entsprechenden Auftragsgebietes verantwortlich. Es ist Ihre Aufgabe, den gesamten Auftragsvorgang zu koordinieren. Dazu gehören unter anderem der Bestellungseingang, die Erstellung verschiedener Versanddokumente und der Kundenservice am Telefon. Das ERP-System (SAP) ist Ihr tägliches Arbeitsinstrument. Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Produktion, Entwicklung, Verkaufsteam und den Kunden. Das Verkaufsteam unterstützen Sie mit Unterlagen und Informationen unserer Produkte und arbeiten an kundenorientierten Lösungen.

Wer Sie sind:

Sie bringen eine Ausbildung im kaufmännischen oder paramedizinischen Bereich mit und sind sich gewohnt, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten. Deutsch ist Ihre Muttersprache und die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil und Erfahrung in der Auftragsabwicklung wird vorausgesetzt. Bei der Betreuung von mehreren Prozessen behalten Sie die Übersicht, können Prioritäten setzen, auch wenn es hektisch zugeht. Zudem arbeiten Sie gerne in einem Team, sind flexibel und geschickt im Organisieren. Pflanzenkenntnisse sind ein Plus und wenn Sie zudem eine offene und tolerante Persönlichkeit sind, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Auskünfte steht unser Verkaufsleiter Herr Othmar Haefeli gerne zur Verfügung.
Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte an personal@botanica.ch

Botanica GmbH
Industrie Nord 14
5643 Sins

www.botanica.ch
Telefon 041 757 00 00

877692

Assistentin/Sachbearbeiterin 40-50%

Architektur ist unsere Leidenschaft. Wir suchen für unser dynamisches Team per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung Verstärkung in der Administration (Jobsharing).
Zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenbereich gehören allgemeine Sekretariatsaufgaben, Buch- sowie Baubuchhaltungsarbeiten, Personaladministration und Immobilienverwaltung von kleineren Objekten.
Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und gute kommunikative Fähigkeiten. Sie beherrschen die deutsche Sprache mündlich und schriftlich und verfügen vorzugsweise über Erfahrung in der Baubranche.
Weitere Angaben zu unserem Büro finden Sie unter www.rb-architekten.ch.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Röck Baggenstos Architekten AG, Mühlegasse 18, 6340 Baar

Telefon 041 727 07 77, E-Mail: abaecherli@rb-architekten.ch

877308

Gesucht Allrounder/in 50-60%, per sofort

Einfache Büroarbeiten, D/I/F in Wort und Schrift, leichte Lagerarbeiten.
Bewerbungen per E-Mail mit Lebenslauf und Foto an:

info@royalnails.ch

877195

Zur Ergänzung unseres kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Immobilien-Bewirtschafter/in 80-100% in Baar

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Teamleiterin bei der Verwaltung eines Immobilienportfolios mit Gewerbe und Wohnliegenschaften (ohne Stockwerkeigentum) im Kanton Zug.
Übernahme von Aufgaben in der administrativen und technischen Bewirtschaftung, Kontaktpflege zu diversen Anspruchsgruppen, fortlaufende Erweiterung des operativen Arbeitsgebietes und dadurch kontinuierlicher Ausbau des Verantwortungsbereiches.

Ihr Profil

Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche sowie Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in. Begeisterungsfähige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne in einem kleinen Unternehmen und Team arbeiten möchte, Person mit selbstständiger Arbeitsweise, die sich auch als Teamplayer sieht, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und gutem Verhandlungsgeschick, sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache sowie umfassende Softwarekenntnisse der Microsoft Office-Palette und der Liegenschaftsverwaltungs-Software (ImmoTop) sind Voraussetzung.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Arbeit in einem kollegialen und kompetenten Team. Ein professionelles, förderndes und modernes Umfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen bilden den idealen Rahmen für eine langfristige Zusammenarbeit.
In unserem Büro in Baar erwartet Sie ein aufgeschlossenes, junges und motiviertes Team. Neben einer spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit bieten wir Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur.

Chiffre 026519, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

877547

Wir sind ein seit Jahrzehnten im Kanton Zug und in angrenzenden Gebieten tätiges Immobilien-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Zug und suchen Sie, einen engagierten und erfahrenen

Immobilienbewirtschafter (m./w.)

Ihre Aufgabe

- Administrative und technische Bewirtschaftung eines Portfolios mit Stockwerkeigentum und Mietobjekten

Sie bringen mit

- Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis (bereits abgeschlossen oder in Planung)
- Selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise, teamfähig, gute Umgangsformen, Humor und Gelassenheit in hektischen Momenten, belastbar

Wir bieten

- Eine herausfordernde, interessante Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Persönliche, familiäre Unternehmenskultur
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Peikert Immobilien AG, Denise Steimen, Baarerstrasse 8, 6302 Zug

041 729 60 10, denise.steimen@peikert-immobilien.ch

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