Stellenangebote / Administration/Verwaltung

punkto ist ein Fachzentrum für Eltern, Kinder & Jugendliche, mit zentralem Standort im Bahnhof Baar, gegliedert in die Fachbereiche Mütter- & Väterberatung, Kinder-, Jugend- & Elternberatung, Wohnen, Familienbegleitung, Kinder- & Jugendförderung sowie Gassenarbeit. Die Dienste der Fachstelle werden im Auftrag des Kantons und der Zuger Gemeinden für die Einwohnerinnen und Einwohner des Kantons Zug erbracht.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Leitung Zentrale Dienste und HR-Fachfrau/Fachmann 80%

Die detaillierte Stellenausschreibung finden Sie unter punkto-zug.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Rahel Siegenthaler, Geschäftsführerin, gerne zur Verfügung (Telefon 041 728 34 41).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: c.meier@punkto-zug.ch

punkto Eltern, Kinder & Jugendliche, Bahnhofstrasse 6, 6340 Baar

853262

Zahntechnik Weber AG ist ein modernes zahntechnisches Labor im Herzen der Stadt Zug.
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine

Mitarbeiterin Büro 50% (an zwei Arbeitstagen Do und Fr), per sofort

Sind Sie bald das neue, fröhliche Lächeln an unserem Empfang und somit erste Anlaufstelle für unsere anspruchsvolle Kundschaft? In dieser verantwortungsvollen Stelle ist der Schwerpunkt auf der Terminkoordination von allen ein- und ausgehenden Arbeiten, Telefon, Empfang, Lieferdienst und diversen administrativen Tätigkeiten. Diese Stelle eignet sich sehr gut für Wiedereinsteigerinnen.
Sie lieben Abwechslung und behalten in hektischen Momenten den Überblick? Sie arbeiten gerne selbstständig, zuverlässig und mit System? Zudem sind Sie belastbar und haben ein ausgeprägtes organisatorisches Flair? Dann sind Sie vielleicht bald unsere neue Verstärkung?

Sie bringen mit:

- Büroerfahrung
- gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
- Erfahrung mit Outlook, Word
- Sie besitzen einen gültigen Führerschein für die Kurierfahrten

Wir bieten Ihnen:

- interessante und vielseitige Herausforderung
- selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- moderner Arbeitsplatz
- 50%-Anstellung auf 2 Arbeitstage aufgeteilt
(7.00-12.00 Uhr, 13.00-18.30 Uhr) (mit Ferienablösung)
Haben wir Interesse gewonnen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Zahntechnik Weber AG, Frau Carmen Moser, Grafenaustrasse 11, 6300 Zug

oder per E-Mail an: carmen.moser@zahntechnik-weber.ch

853345

Reprotec ist seit 30 Jahren ein führender Anbieter von Drucksachen in kleinen und mittleren Auflagen sowie Plotdienstleistungen für Bauplaner und die Bauindustrie im Grossraum Zug. Unser Angebot umfasst die Konzeption und Gestaltung, crossmediale Dienstleistungen, Digitaldruck, Offsetdruck, Planplot und Grafikplot.
Zur Komplettierung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine junge, motivierte Persönlichkeit mit fundierter kaufmännischer Grundausbildung und einigen Jahren Berufspraxis als

Verantwortliche/r Administration (80-100%)

Sie sind zuständig für sämtliche kaufmännischen Belange inkl. Buchhaltung (ohne Abschlüsse) und die vollumfängliche Betreuung des Back Office mit Kundenkontakt (Empfang und Telefon). Sie organisieren, kontrollieren, unterstützen die Sachbearbeiter und halten dem Geschäftsführer den Rücken frei.
Voraussetzung ist eine kaufmännische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung sowie sehr gute Microsoft-Office- und Deutsch-Kenntnisse. Sind Sie zudem sehr selbstständig, zuverlässig, flexibel, arbeiten exakt und strukturiert, verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein und Ihre Stärke liegt auch im vernetzten Denken.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Post an die Geschäftsleitung von:

Reprotec AG, Steven Heusser, Gewerbestrasse 6, 6330 Cham, www.reprotec.ch

853140