Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Aushilfs-Disponent/in für unsere Taxizentrale

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen/eine Aushilfs-Disponent/in für unsere Taxizentrale. Sie verfügen über ein sehr gutes Organisationstalent und haben bereits Ortskenntnisse der Region Zug und Umgebung. Sie sind äusserst kundenorientiert, gut belastbar und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Mündliche Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Die Bereitschaft flexibel zu arbeiten rundet Ihr Profil ab. Wenn Sie sich angesprochen fühlen senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder setzen sich mit Herrn Sven Sattler in Verbindung.

Taxi Keiser AG, Chamerstrasse 84, 6300 Zug, Telefon 041 747 10 71 oder 041 740 11 11
sven.sattler@taxi-keiser.ch

859576

Wir sind ein Immobilien-Dienstleister mit Sitz in Sins AG und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Immobilienbewirtschafter/in mit Fachausweis

(gegebenenfalls auch in Ausbildung dazu)

Ihre Aufgaben: Sie bewirtschaften das Ihnen zugeteilte Immobilien-Portefeuille selbstständig und gewissenhaft. Sie führen Verhandlungen, stellen Mietverträge aus und überwachen das Inkasso. Sie erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Jahresabschlüsse und führen die Liegenschaftsbuchhaltung. Die Abnahme und Übergabe von Mietobjekten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege der Kontakte mit Stockwerkeigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, das Führen von Stockwerkeigentümerversammlungen und das Protokollieren derselben. Kurzum: Ihr Aufgabenbereich umfasst die komplette Immobilien- Bewirtschaftung.
Ihr Profil: Sie verfügen bereits über den Fachausweis Immobilien-Bewirtschafter oder sind gerade in Ausbildung dazu. Sie haben Erfahrung im Bewirtschaften von Immobilien und würden sich als ausgesprochene/n Fachmann/-frau bezeichnen. Selbstständiges Arbeiten sind Sie sich gewohnt. Sie sind eigeninitiativ, flexibel und teamfähig. Falls Sie nun noch zwischen 25 und 40 Jahre alt sind, dann sind Sie unsere Teamverstärkung.
Ihre Aussichten: Es erwartet Sie ein interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich in einem kleinen wachstumsorientierten Unternehmen. Sie haben bei uns die Möglichkeit in die Strukturen hinein zu wachsen und Verantwortung zu übernehmen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Mario Pelli AG Immobilien-Treuhand, Bahnhofstrasse 2, 5643 Sins

Telefon 041 789 75 50, Fax 041 789 75 51
www.pelli-immobilien.ch, mario.pelli@pelli-immobilien.ch

860496

Sachbearbeiterin 50%/ausbaufähig

Singoli in Rotkreuz sucht als Verstärkung eine verantwortungsbewusste, fröhliche Person, die uns im Backoffice den Rücken freihält. Sie unterstützen jeweils unseren Betrieb im Rechnungswesen (Debitoren und Kreditoren) und allg. Büroarbeiten. Sie schätzen vielseitige Arbeit und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Eintritt nach Vereinbarung.
Was Sie mitbringen:
- kaufmännische Ausbildung,
- einige Jahre Berufserfahrung,
- gute Microsoft-Office-Kenntnisse sind erforderlich,
- Freude an der Arbeit in einem aufgestellten Team.
Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.
Bewerbungen nur per E-Mail an:

oswald@singoli.ch, www.singoli.ch

860657

Zur Ergänzung unseres Sekretariats-Pools suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung eine motivierte

kaufmännische Sachbearbeiterin Immobilien (w./40%)

Arbeitspensum: Teilzeit 40% - jeweils Mittwoch/Donnerstag
Aufgabengebiet: Sekretariatsarbeiten, Assistenz der Bewirtschafter, Betreuung Telefondienst, diverse Aufgaben im Vermietungs- und Verwaltungsgebiet (Miet-/STWEG-Liegenschaften), allg. Korrespondenz.
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung/umfangreiche PC-Anwenderkenntnisse (Word/Excel), Sprachen D/E, selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten, freundliches Auftreten, Belastbarkeit in hektischen Zeiten, Flexibilität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten, familiären Team.
Wir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen (inkl. aktuelles Foto).

GEBR. OSWALD AG ZUG, Verwaltungs- und Immobiliengesellschaft
Bahnhofstrasse 28, 6300 Zug, Telefon 041 729 11 29, Fax 041 729 11 30

info@gebr-oswald.ch, www.gebr-oswald.ch

860722