Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Office Manager/in (80-100%)

Lakeside Business Center AG

Die Lakeside Business Center AG betreibt moderne Business Centren im Zentrum von Zug. Das Operations Team ist für die Vermietung von Bürofläche (Privatbüros, Co-Working, Meetingräume, Eventräume) und die Bewirtschaftung der Standorte zuständig. Administrative und organisatorische Arbeiten sowie eine erstklassige Kunden- bzw. Standortbetreuung vor Ort gehören u.a. zu den Aufgaben des Operations Teams.
Wir suchen für unser Operations Team per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Office Manager/in.

Deine Aufgaben in unserem Team:

- Kundenbetreuung und Sicherstellung eines erstklassigen Services einschliesslich Durchführung von Besichtigungen an unseren Standorten (D und E)
- Bearbeitung von Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache
- Erstellung von Offerten, Verträgen und Präsentationen
- Verantwortlich für Rechnungswesen und Mahnwesen
- Betreuung und fachliche Führung von Mitarbeitenden
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Meetups und Events

Das bringst Du fachlich mit:

- Langjährige und fundierte Berufserfahrung im Office Management mit ausgewiesener Führungserfahrung
- Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible/r Allrounder/in mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Zahlenaffinität
- Professionelles Auftreten, ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Berufsbildner/in im Fachbereich Dienstleistung und Administration von Vorteil

Das bieten wir Dir:

- Ein breitgefächertes, interessantes Aufgabenfeld in engagiertem Team
- Dynamisches, internationales Arbeitsumfeld
- Moderne Infrastruktur
- 40-Stunden-Woche, 27 Tage Ferien im Jahr
Interessiert? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an Annette Plummer, Managing Director Lakeside Business Center AG: annette.plummer@lakesidebc.com.

Lakeside Business Center AG, Gotthardstrasse 26, 6300 Zug
Telefon 041 725 08 00
www.lakesidebc.com

906331

Per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams:

Sachbearbeiterin 60-80%

Sie sind eine interessierte, motivierte Kauffrau (mit EFZ, Profil B oder E), zuverlässig, exakt arbeitend, mittleren Alters, mehrjährige Berufserfahrung in der Haustechnik-/Baubranche von Vorteil. Der Aufgabenbereich umfasst administrative Arbeiten, im Besonderen Empfang, Telefon, Sekretariat, Mails, Post, Debitorenkontrolle, Büromaterialbewirtschaftung sowie die Unterstützung des Kundenservices und Technischen Büros (Eingang Serviceaufträge, Offerten, Fakturierung, Bedienungsanleitungen etc.).
Unser Haustechnikunternehmen mit Technischem Büro bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb, angenehmes Arbeitsklima sowie moderne Infrastruktur.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
tobias.huerlimann@tobias-huerlimann.ch

Tobias Hürlimann, Sanitär Heizung Metallbau, Zugerstrasse 16, 6318 Walchwil

041 759 85 85, www.tobias-huerlimann.ch

906919

Zur Ergänzung unseres Sekretariat-Pools suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte

kaufmännische Sachbearbeiterin/Immobilien (w./100%)

Aufgabengebiet: Betreuung Telefondienst, Sekretariatsarbeiten, Assistenz der Bewirtschafter, diverse Aufgaben im Vermietungs- und Verwaltungsgebiet (Miet-/STWEG-Liegenschaften), allg. Korrespondenz.
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung/umfangreiche PC-Anwenderkenntnisse (Word/Excel), stilsicheres Deutsch, Fremdsprache E, selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten, freundliches Auftreten, Belastbarkeit in hektischen Zeiten, Flexibilität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten Team.
Wir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen (inkl. aktuelles Foto).

GEBR. OSWALD AG ZUG, z.Hd. Karin H. Oswald
Verwaltungs- & Immobiliengesellschaft, Bahnhofstrasse 28, 6300 Zug
Telefon 041 729 11 29, karin.oswald@gebr-oswald.ch, www.gebr-oswald.ch

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