Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Als private Unternehmung versorgen wir die Bevölkerung und Wirtschaft im Kanton Zug und in umliegenden Regionen zuverlässig mit Energie, Telekom und Wasser. Über 400 Mitarbeitende tragen dazu bei, unsere Kunden mit Lebensqualität zu versorgen - Sie in Zukunft auch?
Die aktuellen Stellenangebote (m./w.) der WWZ Energie AG mit Arbeitsort am Hauptsitz in Zug:

Gesamtprojektleiter Wärmeverbund


Verantwortlicher Backoffice Verkauf Wärme


Business Development Manager


Network-/System-Engineer FH


Senior Online Marketing Manager

Die detaillierten Aufgaben und Anforderungsprofile finden Sie auf unserer Website wwz.ch
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (PDF-Datei) an E-Mail: bewerbungen@wwz.ch

WWZ Energie AG, Chollerstrasse 24, Postfach, 6301 Zug

842618

Das Seniorenzentrum WEIHERPARK liegt in unmittelbarer Nähe des Dorfzentrums von Steinhausen und bietet Wohn- und Lebensraum für über 50 betagte Menschen.
In unserem Bereich Administration wird im Herbst eine Teilzeitstelle frei.
Per 1. September 2018 suchen wir deshalb eine motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Administration

Pensum 50%

Sie werden durchschnittlich an 2-3 Tagen wöchentlich tätig sein und auch die Ferienvertretung der Leiterin Administration übernehmen.
Nach einer sorgfältigen Einarbeitungszeit gehören folgende Tätigkeiten zu Ihren
Hauptaufgaben:
- Kreditoren- und Debitorenverwaltung inkl. Zahlungswesen
- Erstellen der Bewohnerabrechnungen
- Mitarbeit bei der Bewohner- und Personaladministration
- Empfang und Beratung aller Anspruchsgruppen am Schalter
- Allg. Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz, Datenpflege, Kassenabrechnungen etc.

Anforderungsprofil:

- Kaufmännische Grundausbildung oder Abschluss einer Handelsschule
- Gute Anwendungskenntnisse von MS Office und die Fähigkeit sich weitere Kenntnisse in den heimspezifischen Applikationen rasch anzueignen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Verständnis für die Anliegen von betagten Menschen
- Bereitschaft für die Zusammenarbeit mit allen Bereichen eines Alters- und Pflegeheimes
- Vernetztes Denken, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit in hektischen Situationen

Wir bieten Ihnen:

- Ein abwechslungsreiches und breites Tätigkeitsfeld
- Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
- Praxisbezogene interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und aufgestellten Team
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an das
Seniorenzentrum WEIHERPARK, Kirchmattstrasse 3, 6312 Steinhausen
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Administration, Susanne Brandenberg (Telefon 041 747 27 90) sehr gerne zur Verfügung.

842573

Ein lokal verankertes, renommiertes und seit Jahren in der Zentralschweiz erfolgreich tätiges Familienunternehmen in Baar hat uns beauftragt, eine kompetente, team- und dienstleistungsorientierte Unterstützung für die Administration zu finden. Als

Sekretärin 50% vormittags

übernehmen Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen allgemeine Sekretariatsaufgaben: Sie beant-worten Telefone, betreuen den Empfang, schreiben Korrespondenz, führen zahlreiche Listen (v.a. Excel), erledigen die Ablage und entlasten mehrere Teammitglieder von diversen Büroarbeiten.
Dazu bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung plus mehrjährige Erfahrung, stilsicheres Deutsch und versierte, aktuelle MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) mit. Sie sind belastbar, arbeiten effizient sowie selbstständig, denken mit und sind idealerweise 30-45 Jahre alt.
Interessiert Sie diese langfristige, vielseitige Teilzeitstelle in einem dynamischen Umfeld?
Frau Dagmar Suter steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung an info@impulspersonal.ch.

Impuls Personal AG, Zug - Telefon 041 726 20 00 - www.impulspersonal.ch

842769

Einführung:

Seit der Gründung im Jahr 1997 haben wir unsere Personalvermittlung von freiberuflichen Informatikern immer weiter ausgebaut. Heute zählen die meisten Grossfirmen der Schweiz zu unseren Kunden. Zurzeit haben wir ca. 100 externe Informatiker bei unseren Kunden im Einsatz. Aufgrund der Entwicklung der letzten Monate erwarten wir eine weiterhin gute Geschäftsentwicklung und suchen deshalb eine Verstärkung unseres Teams.

Rolle:

Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft

eine/n PersonalberaterIn

der/die uns tatkräftig im Personalverleihgeschäft unterstützt.

Aufgaben:

Ausarbeitung der Stellenbeschreibungen, Personalsuche in unserem Netzwerk, Ausschreibung von Stellen auf unseren Stellenplattformen, Selektion von Kandidaten, Ausarbeitung und Versand von Lebensläufen und Unterstützung der Kunden sowie Jobsuchenden während der Rekrutierungsphase, Kundenbesuche und Account Management, Durchführen von Kundeninterviews, Betreuung der Mitarbeiter während des Projekt-Einsatzes.

Anforderungen:

Sie bringen erste Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit. Sie haben eine hohe Service-Orientierung und kommen mit Mensch und Technik gut zurecht. Von Natur aus erfassen Sie Persönlichkeiten rasch, sind offen, kommunikativ und zielorientiert.

Was wir bieten:

Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich an gut mit ÖV erschlossener Lage in Baar. Wir unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung und bieten ein junges, kollegiales und eingespieltes Team, ein angenehmes und unterstützendes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten.
Sie gehen Ihre Arbeit jeden Tag mit Freude und Fleiss an und geniessen den Erfolg Ihres Einsatzes? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an service@itcag.com.

ITech Consult AG, Stephanie Hürlimann, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar

Telefon 041 555 53 16
E-Mail: shuerlimann@itcag.com
www.itcag.com

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