Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Die August Portmann AG mit Sitz in Zug, ist eine junge dynamische Firma im Bereich Architektur und Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbewirtschafter/in.

Immobilienbewirtschafter/in 60-100%

Aufgaben

Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios im Bereich Stockwerkeigentum.

Anforderungsprofil

- Zwischen 25 und 50 Jahre jung
- Führerausweis Kategorie B
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

Wir bieten:

- Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

Persönlichkeit

Sie haben ein gepflegtes, sicheres Auftreten und legen Wert auf ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie arbeiten strukturiert, zielstrebig und sind motiviert. Es gelingt Ihnen, den verschiedenen Ansprüchen eines Familienbetriebes gerecht zu werden, in hektischen Zeiten das Endziel zu fokussieren und gekonnt Prioritäten zu setzen. Sie arbeiten im Team und sind initiativ.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen elektronisch zu. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

August Portmann AG, Baarerstrasse 36, 6300 Zug/Telefon 041 758 02 02

Willy Portmann, immobilien@portmann.ag

870029

Die Pittsburgh Corning (Schweiz) AG ist ein namhafter Hersteller des qualitativ hochwertigen und universal einsetzbaren Wärmedämmproduktes Foamglas®. Dämmen mit Schaumglas steht für einen leistungsfähigen, wirtschaftlichen und ökologischen, nachhaltigen Wärmeschutz im Hochbau.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Rotkreuz für eine lebhafte und spannende Drehscheibenfunktion eine/n

Management Assistant (m./w.)

Mitdenken und proaktiv handeln. Koordination, Kommunikation und Organisation. In wenigen Worten auf den Punkt gebracht: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe!

Wir sind ein äusserst erfolgreiches, weltweit tätiges Unternehmen. In Rotkreuz laufen die Fäden zusammen: Hier werden zentrale Führungsaufgaben und Dienstleistungen für die Schweiz koordiniert und wahrgenommen.

Ihr Aufgabenbereich

- Unterstützung der GL in administrativen, organisatorischen und planerischen Belangen
- Selbstständige Bearbeitung der vielfältigen Administrations- und Koordinationsaufgaben
- Planung und Durchführung von internen Aktivitäten
- Termin- und Reisemanagement, Organisation von internen und externen Anlässen
- Betreuen des Geschäftsberichts und der Webseite
- Erstellen von Präsentationen
- Selbstständige Mitarbeit in Projekten
- Ansprechperson für interne und externe Stellen

Ihr Profil

- Motivierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
- Ausgesprochene Dienstleistungsorientierung
- Kaufmännische Grundausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Background (FH)
- Idealerweise Berufserfahrung in einer Schnittstellenfunktion
- Ausgezeichnetes Organisationsflair
- Strukturiertes und exaktes Arbeiten, Mitdenken
- Überblick auch in hektischen Zeiten
- Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit für vielseitige Aufgaben
- Sattelfest in MS-Office-Programmen
- Stilsicher und gewandt in Deutsch
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse werden vorausgesetzt
- InDesign- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil

Bewerbung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an folgende Adresse: evdokia.dokutsi@foamglas.ch

869614

M+M Technik AG - Wir suchen eine kompetente, dynamische und engagierte

Persönlichkeit für den Bereich Administration 40-50%

Ihr Profil

Erfahrung in Projektadministration
Erfahrung im Offertwesen/Submissionen
Erfahrung in der Gebäudetechnikbranche von Vorteil
Technisches Flair
Sehr gute PC-Kenntnisse (AbaBau, Abacus, Excel, Word)
Koordinations- und Organisationsflair
Kunden- und verkaufsorientiertes Denken und Handeln
Hohes Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und einem kleinen, aufgestellten Team.

M+M Technik AG, Birkenstrasse 49, 6343 Rotkreuz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: mmtechnik@mmtechnik.ch

869523

Wir sind ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Unterägeri und suchen eine/n

Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung (80- bis 100%-Pensum)

Anforderungsprofil: Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios mit Unterstützung eines Immobilien-Bewirtschafters, Korrespondenzen, Vorbereitung und Teilnahme an Versammlungen, Ausarbeitung von Mietverträgen, Wohnungsbesichtigungen und -abnahmen, Inkasso/Zahlungswesen, Liegenschaftsbuchhaltung sowie Unterstützung der Vorgesetzten.
Voraussetzungen: Zwingend kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Berufserfahrung auf Immobilien/Treuhand/Verwaltung oder immobilienspezifische Weiterbildung, 20-35 Jahre jung, kundenorientiert und aufgestellt, teamfähig, exakte Arbeitsweise, sehr gutes Zahlenflair, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, flexibel, belastbar und vielseitig einsetzbar.
Wir bieten: Junges und aufgestelltes Team, Freiraum bei der Arbeitseinteilung, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sorgfältiger Einführung, Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Henggeler & Partner AG Immobilien, Zugerstrasse 4, 6314 Unterägeri

stocker@henggeler-partner.ch (Ansprechpartner Pascal Stocker/Daniel Matter)

869618

Wir suchen per sofort oder nach Absprache eine junge, motivierte

kaufmännische Sachbearbeiterin/Immobilien (100%)

Ihr Aufgabengebiet umfasst Sekretariatsarbeiten, Assistenz der Bewirtschafter, Betreuung des Telefondienstes, diverse Aufgaben in der Bewirtschaftung von Miet- und STWEG-Liegenschaften, allgemeine Korrespondenz (inkl. Protokollführung).
Sie verfügen über eine kaufm. Ausbildung mit umfangreichen PC-Anwenderkenntnissen. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Englischkenntnisse erwünscht), haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamorientiert und belastbar. Wir schätzen eine zuverlässige, selbstständige und effiziente Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten. Wir bieten eine interessante Tätigkeit (Einführung Branchenkenntnisse möglich) in einem kleineren Team. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. aktuelles Foto).

Gebr. Oswald AG, Verwaltungs- & Immobiliengesellschaft, Bahnhofstrasse 28, 6300 Zug

Tel. 041 729 11 29, Fax 041 729 11 30, info@gebr-oswald.ch, www.gebr-oswald.ch

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