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Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Die Firma Libramed ist seit über drei Jahrzehnten in der Schweiz erfolgreich in der Entwicklung und Verkauf von asiatischen Naturprodukten. Für die Erweiterung unseres kleinen Teams suchen wir in Hünenberg/Bösch ab sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für den Bereich

Administration und Lager 20% (ab Juli 40%)

Ihre Aufgaben:

Sie erfassen und bearbeiten die laufenden Bestellungen im Auftragssystem. Kommissionieren diese und stellen die Lieferungen zum Versand bereit. Sie bewirtschaften das Lager und springen ein, wo es notwendig ist. Kleinere administrative Aufgaben erledigen Sie selbstständig.

Das bringen Sie mit:

Büro-Kenntnisse, MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel). Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil.
Sie sind zuverlässig und pflichtbewusst und sind sich genaues, exaktes Arbeiten gewohnt. Körperlich sollten Sie belastbar und fit sein.
Sie können 2 Nachmittage fix arbeiten und wenn möglich sind Sie flexibel für zusätzliche Einsätze stunden- oder tageweise nach Absprache.
Ein eigenes Fahrzeug ist von Vorteil.
Fliessende Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich.
Ideales Alter: Ihr Alter jetzt

Das erwartet Sie:

Gute Arbeitsbedingungen in einem angenehmen, kleinen Team. Arbeitsort ist Hünenberg/Bösch. Sie sind zunächst in einem Stundenlohn angestellt bis im Sommer.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an patrizia.bonetti@dschunke.ch
Libramed AG
Bösch 63
6331 Hünenberg
Telefon 041 785 80 90
info@dschunke.ch
www.dschunke.ch

871808

Parkside School ist eine zweisprachige Krippe/Kindergarten mit Gruppen für Babies, Kleinkind, und Kindergarten in Thalwil und Oberrieden.
Zur Entlastung der Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine sehr hilfsbereite, zuverlässige, belastbare und unkomplizierte

Assistentin der Geschäftsleitung 20-40%

Zu ihren Aufgaben gehören:

- Einkauf (IKEA, Coop Bau & Hobby usw.)
- Möbelbestellungen, Spielsachenbestellungen
- Kontakt mit Handwerkern, Begleitung von kleineren Um- und Ausbauprojekten
- Entsorgung und Dinge erledigen in und ums Haus herum
- Post holen in unserem Büro in Baar
- Verschiedenste anfallende Aufgaben (auch mal Aushilfe auf der Kindergruppe)
- Einfache Büroarbeiten (Besuchermappen erstellen)
- Je nach Eignung Mithilfe bei der Personalauslese
Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit Liegenschaften mit, oder eine Berufsausbildung als Personalfachfrau oder KV, können sich auf Deutsch und Englisch verständigen, und lieben die Abwechslung. Für diese Stelle ist ein Auto zwingend nötig.
Bewerbungen bitte an:

Parkside School, Gabriele Zeindler, Hubstrasse 6, 8942 Oberrieden
info@parksideschool.ch, Telefon 044 720 42 68, morgens

872313

Das Schweizerische Rote Kreuz Zug ist einer von 24 Kantonalverbänden des Schweizerischen Roten Kreuzes. Die Freiwilligenarbeit ist ein zentraler Aspekt der Arbeit des Roten Kreuzes. Deshalb beschäftigen wir neben 50 Mitarbeitenden auch rund 200 Freiwillige ab 17 Jahren in verschiedenen Dienstleistungen und Angeboten. Infolge interner Neuorientierung der derzeitigen Stelleninhaberin suchen wir per Mitte April 2020 oder nach Vereinbarung eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger für die

Bereichsleitung Freiwillige mit einem Pensum von 50%

In dieser Funktion sind Sie auch Mitglied der Geschäftsleitung unseres unabhängigen Vereins. Das Stellenprofil für diese spannende und vielfältige Aufgabe finden Sie unter www.srk-zug.ch/ Stellen.

Sind Sie interessiert und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis Ende Januar 2020 an: Brigitte Bart, Schweizerisches Rotes Kreuz Zug, Langgasse 47a, 6340 Baar, brigitte.bart@srk-zug.ch, 041 710 59 46

872625

Wir sind ein solides, langjährig im Immobilienmarkt tätiges Unternehmen in Zug und zeichnen uns für viele feine Adressen mit Wohn- und Geschäftshäusern an attraktiven Lagen. Unser Dienstleistungsspektrum ist umfassend. Wir bieten von Planung und Realisierung über Bewertung, Vermarktung, Bewirtschaftung alles rund um Immobilien an.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine offene und fachkundige Person als

Sachbearbeiter/in Immobilien 40-60% (m./w.)

Sie helfen mit in der Bewirtschaftung unseres Immobilien-Portefeuilles und unterstützen unsere Bewirtschafterinnen. Unter anderem nehmen Sie Telefonanrufe entgegen, erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten, führen Mieterkorrespondenzen, erstellen Mietverträge, erledigen den Zahlungsverkehr (Kreditoren) und führen Besichtigungen von Mietobjekte an Interessenten durch.
Für diese Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil Berufserfahrung im Immobilienbereich mit. Sie haben fundierte PC-Kenntnisse, sind dienstleistungsorientiert und arbeiten selbstständig und strukturiert. Sie sind engagiert, offen und interessiert.
Es warten ein tolles Team, ein dynamisches Umfeld und interessante Anstellungsbedingungen auf Sie. Wir unterstützen Sie in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Bitte per E-Mail an gbiotti@bentom.ch.

Bentom AG, Vorstadt 32, 6300 Zug

872270

Sind Sie

Verkäuferin

und suchen einen Einstieg ins Büro?
Sind Sie kommunikativ, aufgestellt, motiviert und zuverlässig?
Dann rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie sich mit Herrn Trachsler oder Frau Wyrsch verbinden.
Wir freuen uns auf Sie.

041 785 63 35
041 785 62 64

872076