Stellen / Stellenangebote

Hotel Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug

Zur Verstärkung suchen wir nach Vereinbarung eine/n, freundliche/n, motivierte/n, und flexible/n

Koch (m./w.)


Servicemitarbeiter (m./w.)

Sie haben die Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits etwas Berufserfahrung mit.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hotel & Brasserie Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug

Telefon 041 725 22 22
E-Mail: chruckli@loewen-zug.ch
Internet: www.loewen-zug.ch
Ansprechpartner: Herr Christoph Ruckli

896530

Voegtlin Meyer AG, Aumattstrasse 2, 5210 Windisch
Internet: www.voegtlin-meyer.ch

Wir sind ein vielseitiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Mineralöl- und Transportbranche in der Region Brugg/Windisch. Für unsere Abteilung Technik (Bereich Tankrevisionen) in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Sachbearbeiter*in Innendienst 100%

Ihre Aufgaben

Nach einer ca. 2-wöchigen Einarbeitung in Windisch AG werden Sie unsere Kunden vom Standort Baar aus selbstständig betreuen und verkaufen unsere technischen Dienstleistungen und Produkte. Zudem erstellen Sie Offerten und sind zuständig für den Materialeinkauf und die Nachakquise von Offerten. Sie beraten Kunden telefonisch und koordinieren Termine und Informationen zwischen Innen- und Aussendienst. Ausserdem übernehmen Sie die Nachbearbeitung der Aufträge sowie die Fakturierung.

Sie bieten

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Handelsschule und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln. Vorzugsweise im technischen Umfeld. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ERP-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Organisatorisches Geschick, selbstständiges Arbeiten und vernetztes Denken zählen zu Ihren Stärken.

Wir bieten

Einen modernen Arbeitsplatz in unserem erfolgreichen Familienunternehmen, welches sein tägliches Handeln an den fünf Werten: Freude, Ausdauer, Innovation, Vertrauen und Wertschätzung ausrichtet. Einen eigenen Parkplatz. Eine selbstständige herausfordernde Tätigkeit, bei der Langeweile keinen Platz findet. Kostenlosen Kaffee u.v.m.

Bewerbung

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

personal@voegtlin-meyer.ch

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Favre, Leiter Tanktechnik, Tel. 056 460 05 52.

896462

Briefkastenzusteller/in mit Erfahrung ab SOFORT, Zusatzverdienst

Zusteller ab SOFORT für die Regionen Ägerital, Menzingen, Allenwinden, Neuheim.
Selbstständiges Arbeiten, freie Zeiteinteilung. Selbstständig erwerbend, fit und motiviert.
Aus der Region, Ortskenntnisse. Gerne auch ältere Leute. mh@mh-media.ch, 079 743 79 41

896743

Buffetdame Teilzeit gesucht

Unser Team vom Ristorante Prisma, Industriegebiet Cham, braucht Unterstützung. Wir suchen eine Buffetdame im Stundenlohn, jeweils von Montag bis Freitag, von 11.30 bis 14.30 Uhr und freitagabends, von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Sie sollte Erfahrung im Gastgewerbe haben und die deutsche Sprache beherrschen. Italienische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Weitere Informationen erhalten Sie von Antonia Rossa unter 041 740 55 88, jeweils von 09.30 bis 11.00 Uhr.

896838

Die Schwesterngemeinschaft vom Heiligen Kreuz Menzingen (Institut Menzingen) wurde 1844 in Menzingen gegründet. In der Physiotherapie unseres Pflegeheimes St. Franziskus werden je zur Hälfte Angehörige der Schwesterngemeinschaft und ambulante Patientinnen/Patienten behandelt.
Per 1. März 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als

Dipl. Physiotherapeut/in 80%

(vorerst befristet bis Ende September 2022, später evtl. Festanstellung möglich)

Weitere Informationen zu dieser interessanten und abwechslungsreichen Stelle finden Sie auf unserer Homepage www.institut-menzingen.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schwestern vom Heiligen Kreuz (Institut Menzingen), Personalabteilung
Hauptstrasse 11, 6313 Menzingen, oder per E-Mail an personal@institut-menzingen.ch

896933

Die Reformierte Kirche Kanton Zug sucht infolge Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers für den Bezirk Ägeri per 1. Mai 2022 oder nach Vereinbarung

einen Sigristen/Betriebswart oder eine Sigristin/Betriebswartin (70%)

Wir sind eine lebendige Gemeinde mit einer Reihe gut laufender Angebote.
Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und übernehmen gerne die Gastgeberfunktion im Kirchenzentrum und sind darüber hinaus belastbar und flexibel. Sie können sich mit der Arbeit in der Kirche identifizieren, sind Mitglied einer Landeskirche und sind teamfähig und zuverlässig. Handwerkliches Geschick ist ein grosser Vorteil wie auch administrative Grundkenntnisse (Anwenderkenntnisse von Outlookmail und Kalender sowie Excel).
Als Betriebswartin/Betriebswart sind Sie für die Reinigung, Pflege und den Unterhalt des Kirchenzentrums, die Kirche und dessen Umgebung zuständig. Ferner koordinieren Sie die Belegung der Räumlichkeiten und bereiten die Infrastruktur für die unterschiedlichen Veranstaltungen vor. In Ihrer Funktion als Sigristin/Sigrist begleiten Sie die Gottesdienste.

Wir erwarten:

- Technische Grundausbildung mit EFZ; Weiterbildung zum Hauswart mit Eidg. FA oder die Bereitschaft, die Ausbildung zu absolvieren oder allenfalls eine vergleichbare Ausbildung
- Abschluss eines Grundkurses für Sigristinnen/Sigristen (oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren)
- Bereitschaft für regelmässig «unregelmässige» Arbeitszeiten (Abende, Wochenenden, Feiertage)

Sie dürfen sich freuen auf:

- Ein kleines Team und eine unterstützende Bezirkskirchenpflege
- Ein Umfeld, das selbstständiges und kreatives Arbeiten zulässt
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen gemäss Richtlinien der Reformierten Kirche Kanton Zug
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihres Bewerbungsdossiers und auch auf ein baldiges Kennenlernen. Für weitere Informationen stehen Ihnen Franziska Beuchat Krähenbühl, Bezirkskirchenpflege (Ressort Bau und Unterhalt), Telefon 041 750 03 18 oder Hans Fischer, Kantonaler Bauverwalter, Telefon 041 726 47 20 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 10. Dezember 2021 an:

Reformierte Kirche Kanton Zug, Klaus Hengstler, Kirchenschreiber
Bundesstrasse 15, 6300 Zug oder an klaus.hengstler@ref-zug.ch

www.ref-zug.ch

896711

Engagierter, selbstständiger Verkäufer 100%

Ihr Aufgabengebiet umfasst den Verkauf in unserem Fachgeschäft in Baar. Unser Sortiment beinhaltet Elektronik, Imaging, Grill und Spielwaren. Je nach Interesse werden Sie bei uns möglichst spezifisch eingesetzt. Ebenfalls sind Sie für den Unterhalt der Ausstellung zuständig. Eine Grundausbildung im Verkauf ist von Vorteil. Sie sind zuverlässig, sehr selbstständig, haben Durchsetzungsvermögen und sind ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen:

HAWK Electronics, z.Hd. Martin Büsser, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar
Telefon 041 420 80 80, E-Mail: mbuesser@hawk.ch

896829

Unsere Mandantin, die Ingold Treuhandpartner AG, ein hochkompetentes und familiäres Treuhandunternehmen mit rund 10 Mitarbeitenden in Unterägeri, unterstützt KMU’s wie auch Privatpersonen in ihren finanziellen und rechtlichen Geschäften.
Zur Ergänzung dieses Teams suchen wir Sie als

Fachspezialist oder Fachspezialistin Treuhand 80-100%

In dieser vielseitigen und entwicklungsfähigen Funktion liegen folgende Aufgaben in Ihrer Verantwortung:

Führung und Betreuung anspruchsvoller Mandate in den Fachgebieten Buchführung, Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Steuern.
Betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung der Kundinnen und Kunden bei Fragen des Finanz- und Rechnungswesens, des Steuerrechts und weiteren Fachgebieten.
Mithilfe bei Revisionen.
Mitwirkung und Mitgestaltung der Unternehmen in deren Digitalisierungsprozessen.

Wir wünschen uns folgenden Background:

Mindestens die Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder den Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Abschluss.
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich.
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken um die Bedürfnisse der anspruchsvollen Kundschaft zu verstehen.
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität.
Möchten Sie die Zukunft unserer Mandantin, in einer teamorientierten Arbeitskultur aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen und nehmen Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne entgegen.

Heinz Merz, META Consulting GmbH, Lindenstrasse 8, 6340 Baar

Telefon 041 761 77 66, E-Mail: heinz.merz@meta-consulting.ch

896821

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Freiwillige für Zuger Host-Programm für Newcomer

Kontakt: welcome.desk@fmzug.ch, Telefon 041 531 50 00

Nachhilfe für Schülerin der 5. Klasse Gemeinde Risch

Kontakt: engagiert@rischrotkreuz.ch, Telefon 041 798 18 82

Freiwillige für Französischübersetzung von Gönnerbriefen

Kontakt: victor.villiger@eindollarbrille.ch, Telefon 078 609 05 40

Lernbegleiter*innen für Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zug

Kontakt: leitung.freiwillige@srk-zug.ch, Telefon 041 711 46 20
Bitte beachten Sie, dass die Freiwilligeneinsätze unter Einhaltung der (Schutz-)Vorgaben der Organisationen stattfinden.

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

896820

Die Fretz Kanal-Service AG ist eine in der Zentralschweiz tätige Unternehmung im Bereich Kanal- und Flächenreinigung, Kanal TV, Kanalsanierung und Dichtheitsprüfung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Person als

Hilfsmitarbeiter Kanalsanierung (m./w.)

Ihr Profil:

- Haben Sie einen Lehrabschluss in einem handwerklichen Beruf oder haben von Vorteil bereits Berufserfahrung in der Kanalsanierungsbranche
- Besitzen Sie einen Führerausweis der Kategorie B/BE (von Vorteil)
- Sind Sie gewohnt im kleinen Team zu arbeiten
- Beherrschen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Sind Sie bereit bei Bedarf unter der Arbeitswoche auswärts zu übernachten (schweizweite Einsätze)
dann passen Sie mit Ihrem Berufsbild zu unserem vielseitigen und flexiblen Team.

Ihre Aufgaben:

- Sie begleiten eine Kanalsanierungs-Anlage der neuesten Generation
- Sie unterstützen den Anlageführer bei den täglichen Sanierungsarbeiten

Wir bieten Ihnen:

- Eine optimale Einarbeitungszeit und die Mitarbeit in einem motivierten Team
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit zu fairen Anstellungsbedingungen
- Einen modernen Fahrzeugpark

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Fretz Kanal-Service AG

Alte Steinhauserstrasse 34, 6330 Cham
Büro/Werkhof: Gulmmatt 1, Postfach 1342, 6341 Baar
E-Mail: bewerbung@fretz-ag.ch oder
Kontakt: Roger Hug, 041 766 99 62

896650

Weiterbildung garantiert!

Suchen Sie eine Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Möchten Sie sich weiter entwickeln? Dann haben wir das Passende für Sie! Wir sind ein kleines Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert in den Bereichen internationale Buchhaltung und Konzernrechnung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Junior Accountant (m./w.)

Wir erwarten Begeisterung für die Welt der Zahlen, gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und haben idealerweise bereits etwas Erfahrung im Bereich Treuhand und/ oder Finanzbuchhaltung.
Ihr Aufgabengebiet: Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellen von (Zwischen-) Abschlüssen, Reporting-Aufgaben, Kontakt zu Kunden und Amtsstellen.
Es handelt sich um eine 100%-Stelle, die im Rahmen einer Weiterbildung auf 80% bis 90% reduziert werden kann. Sie eignet sich daher hervorragend für eine jüngere Person, welche eine Weiterbildung in Richtung eidg. Fachausweis als Buchhalter oder Treuhänder anstrebt. Der Eintritt erfolgt nach Vereinbarung.
Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und dem internationalen Umfeld. Sie sind begeisterungsfähig, lernen gerne dazu und haben Spass, Teil einer kleinen aber feinen «Buchhaltungs-Boutique» zu sein. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und bei Bedarf steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung.
Etwas mehr über uns erfahren Sie unter www.sl-p.ch oder Sie rufen uns einfach an.

Lorenz + Partner AG, Schochenmühlestrasse 4, 6340 Baar (Kristof Lorenz)

Telefon 041 560 38 10, E-Mail: k.lorenz@sl-p.ch

896561

Die Stiftung Maihof Zug, Wohnen - Arbeit - Ausbildung, begleitet an vier Standorten rund 100 Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Für das Zentrum Sonnhalde in Menzingen suchen wir per sofort

Koch (m./w.) 80%, befristet bis 30. Juni 2022

Die Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag im Tagesbetrieb.

Ihre Aufgaben

- Zubereitung von warmen und kalten Speisen nach modernen Kochmethoden für Cafeteria, Wohngruppen und Mieter
- Essensausgabe in der Cafeteria
- Vorbereitung und Durchführung von Anlässen
- Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden mit speziellen Bedürfnissen
- Einhalten der Lebensmittelhygiene und Arbeitssicherheit

Ihr Profil

- Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
- Freude am Beruf und an neuen Herausforderungen
- Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen mit einer Beeinträchtigung

Wir bieten

- Ein junges, dynamisches Team
- Angenehmes Arbeitsklima
- Kreatives Kochen
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Frau Janine Waldis, Küchenchefin, gibt Ihnen unter Telefon 041 757 55 65 gerne weitere Auskünfte.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Stiftung Maihof Zug, Leiter Dienste, André Grunder, Haldenstrasse 31, 6313 Menzingen, a.grunder@stiftung-maihof

896639

Die Bäckerei Nussbaumer AG produziert täglich frisch feinste Backwaren, Konditorei- und Confiserie-Produkte. Für unser Produktions-Team suchen wir eine Verstärkung!

In unserem Konditorei-Confiserie-Team wird eine Stelle als

Konditor-Confiseur/in frei

Neben der täglichen Arbeit in der Konditorei arbeiten Sie auch in der Confiserie-Abteilung mit. Gerne dürfen Sie Ihre Kreativität auch bei der Erarbeitung von neuen Konditorei- und Confiserie-Produkten einbringen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gespannt erwarten wir Ihre Bewerbung.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
Bäckerei Nussbaumer AG, Andy Nussbaumer, Hinterbergstrasse 15, 6330 Cham oder per E-Mail an a.nussbaumer@beck-nussbaumer.ch.
Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung (Telefon 041 743 24 00).

Bäckerei Nussbaumer AG

Hinterbergstrasse 15
6330 Cham

896651

odermatt transline ag

Der Familienbetrieb odermatt transline ag leistet einen wichtigen Beitrag für den öffentlichen Verkehr in den Gemeinden Risch-Rotkreuz, Hünenberg, Cham, Immensee und Küssnacht am Rigi. Mit zehn modernen Fahrzeugen (davon vier Gelenkbusse) bringen wir unsere Fahrgäste sicher ans Ziel.
Wir suchen per sofort/nach Vereinbarung

Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse (100%)

Tätigkeit

Als Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse sind Sie für die sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste verantwortlich. Sie handeln stets kundenorientiert und sind bereit, unregelmässige Dienste zu leisten.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und sind im Besitz des Fahrausweises und Fähigkeitsausweises der Kat. D. Sie haben gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Team, gute Sozialleistungen und grosszügige Fahrvergünstigungen. Sie werden sorgfältig eingearbeitet und Ihr Können wird durch regelmässige Schulungen den neusten Anforderungen angepasst.

Arbeitsort

Rotkreuz

Kontakt
odermatt transline ag, Marcel Odermatt-Rölli, Postfach 537, 6343 Rotkreuz
marcel@odermatt-transline.ch

895919

Mitarbeiter/in für Reinigung und Wäscherei (10-20%)

Reinigung von Büroräumlichkeiten, von Gängen, von Zimmern und von sanitären Anlagen sowie Mitarbeit in der Wäscherei (Wäsche sortieren, Maschinen beladen, Wäsche bügeln).

Anna Iten, anna.iten@anima-una.ch, 041 525 19 15

896808

Als Beratungsunternehmen mit internationaler Klientschaft suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Sekretariat und technischem Support (100%)

Nebst ausgewiesener kaufmännischer Ausbildung und einigen Jahren Erfahrung in der Dienstleistungsbranche stehen Sie gerne in Kontakt mit der Kundschaft. Als verantwortungsvolle und flexible Persönlichkeit mit einer sehr guten Ausdrucksweise in Deutsch sowie guten Fremdsprachenkenntnissen in Englisch und allenfalls weiteren Sprachen verstärken Sie unser Unternehmen. Sie sind als erfahrener Poweruser mit den üblichen Informatiklösungen der Büroautomation bestens bewandert und auch erfahren in der Betreuung von Websites und sämtlichen Social Media-Kanälen. Vor Problemstellungen und Weiterentwicklungen im Bereich IT und Technik schrecken Sie nicht zurück.
Wichtig ist, dass Sie gerne selbstständig sowie im Team arbeiten. Verantwortungsbewusstes Arbeiten, Interesse, Mitdenken und Einsatzfreudigkeit sind Voraussetzung. Ihre Ideen sind gefragt und die Arbeit muss Freude bereiten. Wir sind motiviert, täglich perfekte Dienstleistung zu erbringen und für unsere Mandantschaft und Mitarbeitenden die Extra-Meile zu gehen. Sie auch?
Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem freundlichen Arbeitsumfeld. Arbeitsort: Kanton Zug.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weil wir innovative Persönlichkeiten suchen, die ihre Zukunft selber in die Hand nehmen, wünschen wir keine Personalvermittlung!

Chiffre 026751, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

896160

Mitarbeiter/Nachfolger für kleineres Treuhandbüro in Zug

Wir suchen einen Mitarbeiter für die Mandatsbetreuung unserer KMU-Kunden, welcher das Geschäft ab Mitte 2023 übernimmt.
Wir erwarten eine mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich, selbstständiges Arbeiten, selbstsicheres Auftreten und unternehmerisches Flair.
Interessenten welche sowohl fachlich als auch finanziell für diese Position in Frage kommen bewerben sich unter:

Chiffre 026758, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

896689

Das Angebot von Parkside School umfasst eine zweisprachige Kita, Pre-school und (Montessori) Kindergarten, English Reading & Writing und betreut über 100 Kinder täglich in Thalwil und Oberrieden.
An unseren Standort in Oberrieden suchen wir per sofort o.n.V. je eine fröhliche, belastbare

Miterzieherin 80-100% (FaBeK)


Praktikantin 100%


Aushilfe/Springerin

Wir freuen uns auf Dich!
Bewerbungen bitte an

Parkside School, Gabriele Zeindler, Hubstrasse 6, 8942 Oberrieden

info@parksideschool.ch, Telefon 044 720 42 68 morgens

896702

ADITIVA CONCEPTS AG entwickelt, produziert und vermarktet Lebensmittelrohstoffe und Zusatzstoffe hauptsächlich in der Schweiz. Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Order Handling und Back Office Manager/in 80-100%

Ihre Aufgaben

- Auftrags- und Sachbearbeitung (Software Selectline)
- Abwicklung und Rohstoffkoordination zur Fertigung von Lohnmischungen
- Import- und Export-Transportaufträge erfassen
- Zahlungen via e-banking und LSV
- Administration, Zollbelege verwalten
- Verbuchen von Debitoren und Kreditoren Zahlungen

Ihr Profil

- Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Kundenaufträgen und Transporten
- Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse setzen Sie sicher ein, auch im freundlichen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren.
- Mit den Programmen des MS-Office-Paketes sind Sie gut vertraut und routiniert. Kenntnisse von Selectline-Auftragssoftware wären von Vorteil.
- Sie sind eine speditive, kommunikationsstarke, flexible und engagierte Persönlichkeit
- Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie mit uns in einem spannenden Markt wachsen möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Ivo Baumann.

ADITIVA CONCEPTS AG, Bahnhofstrasse 9, 6341 Baar, Telefon 041 760 59 12, Fax 041 760 59 14
www.aditiva-concepts.ch, info@aditiva-concepts.ch

896510

Das Werk- und Wohnhaus zur Weid unterstützt suchtkranke und beeinträchtigte Frauen und Männer in ihrer persönlichen Stabilisierung. Gemeinsam gestalten wir an 70 betreuten Wohn- und Arbeitsplätzen ein Umfeld, das ein sinnerfülltes Leben begünstigt. Die Stiftung befindet sich in naturnaher, ländlicher Umgebung von Rossau, 8932 Mettmenstetten.
Per 1. März 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine

Pflegefachperson HF PsyKP 80%

Die ausführliche Stellenbeschreibung sowie weitere Informationen finden Sie unter:

zur-weid.ch/stellenangebote.html

Wir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen bis 20. Dezember 2021.

896955