Stellen / Stellenangebote

Wir bauen unser junges und dynamisches Finanz-Team am Hauptsitz des Odlo-Konzerns in Hünenberg aus und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Accountant (100%) im internationalen Umfeld

In dieser Position sind Sie Teil des Headquarter Accounting-Teams und betreuen selbstständig die gesamte Buchführung und Rechnungslegung von verschiedenen Schweizer und ausländischen Gesellschaften. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Allgemeine Buchführung und Rechnungslegung von diversen Odlo Konzern-Gesellschaften
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für die Konzernberichterstattung
- Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR für Schweizer Gesellschaften
- Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
- Debitorenmanagement
- Deklarationen von direkten und indirekten Steuern
- Unterstützung bei der Budgetierung und Planung
Wir wenden uns an eine jüngere und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair, welche gerne selbstständig und exakt arbeitet. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Finanzbereich und sind idealerweise gerade an der Weiterbildung zur/m Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Vorzugsweise haben Sie bereits internationale Erfahrungen sammeln können und verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse.
Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld in der Welt des Sports mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Sind Sie eine verantwortungsbewusste und belastbare Person mit Sportsgeist, welche eine Herausforderung im internationalen Umfeld sucht und gemeinsam mit einem dynamischen Team zur Entwicklung unserer Gruppe beitragen möchte? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Odlo International AG, Corinne Nussbaumer, Human Resources
Bösch 47, 6331 Hünenberg, Switzerland

recruiting@odlo.com, 041 785 04 34

870229

Im Alterszentrum Büel wohnen 77 Bewohnerinnen und Bewohner. Diese schätzen, neben der guten Infrastruktur, die vielfältigen Dienstleistungen, welche von über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um die Uhr angeboten werden. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein gutes Betriebsklima mit einer wertschätzenden Grundhaltung und gegenseitigem Vertrauen machen das Büel zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Zur Umsetzung unserer Vision «Lebensfreude auch im Alter» suchen wir per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Dipl. Pflegefachfrau/mann HF als Teamleitung Pflege- und Betreuung, 100%

Haben wir Sie neugierig gemacht? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.buel-cham.ch/stellen/

Alterszentrum Büel

Rigistrasse 3
6330 Cham
041 784 58 08

870388

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Mitarbeit in Buchhaltung für Bezirkskirchenpflege Zug

Kontakt: katharine.reichelt@prismapolymer.ch, Telefon 041 710 29 63

Sprachbegleitung für kurdische Familienfrau

Kontakt: brigitte.greif@fmzug.ch, Telefon 041 531 50 00

Freiwillige Begleitpersonen zu Sportanlässen für Rollstuhlfahrerin

Kontakt: brigitte.schaub@rodtegg.ch, Telefon 041 534 78 91

HelferInnen für Auf- und Abbau von Verkaufsständen Terre des hommes Zug

Kontakt: wirthb@bluewin.ch, Telefon 079 882 55 32

Schulwegbegleitung für Heilpädagogische Schule Zug

Kontakt: annja.ruetschi@stadtschulenzug.ch, Telefon 041 725 41 71

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

870183

Gebäudetechnikplaner/in Lüftung/Sanitär

Wir sind ein junges, dynamisches Planungsunternehmen im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine Fachkraft. Ihr Aufgabenbereich umfasst das Projektieren von Wohn-, Gewerbe- und Industrieobjekten. Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme.

Josef Moser AG, Heinz Moser, Ingenieure HTL SWKI, Seeblick 1, 6330 Cham

Telefon 041 784 11 44, Fax 041 784 11 40, mail@jmoserag.ch

870103

Die Iten Informatik ist ein IT-Unternehmen, welches seit 25 Jahren Lösungen für unsere Privat- wie Firmenkunden anbietet und ausführt. Zur Verstärkung unseres Informatik-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als

ICT Supporter, Telematiker oder Mediamatiker (m./w.), 80%/100%

Ihre Hauptaufgaben:

- First- und Second Level Support unserer Kunden auf Windows und Mac.
- Installation, Dokumentation und Unterhalt von Hard- und Software
- Mitarbeit bei Informatik-Projekten

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker, Elektromonteur/Telematiker
- Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows10, MS Office 365)
- Fundierte Kenntnisse im Mac/Apple-Umfeld
- Kenntnisse im Bereich Netzwerk
- Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Zuverlässige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Führerschein Kat. B

Unser Angebot:

- Spannende Herausforderungen mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben
- Gute Leistungs- und marktgerechte Konditionen
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie per E-Mail an andrea.buerli@iteninformatik.ch senden. Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Andrea Bürli, Iten Informatik, Zugerstrasse 41, 6314 Unterägeri, Telefon 041 750 68 68

869666

Die August Portmann AG, mit Sitz in Zug, ist eine junge, dynamische Firma im Bereich Architektur und Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

Immobilienbewirtschafter/in 60-100%

Aufgaben

Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios im Bereich Stockwerkeigentum.

Anforderungsprofil

- Zwischen 25 und 50 Jahre jung
- Führerausweis Kategorie B
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

Wir bieten:

- Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

Persönlichkeit

Sie haben ein gepflegtes, sicheres Auftreten und legen Wert auf ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie Arbeiten strukturiert, zielstrebig und sind motiviert. Es gelingt Ihnen, den verschiedenen Ansprüchen eines Familienbetriebes gerecht zu werden, in hektischen Zeiten das Endziel zu fokussieren und gekonnt Prioritäten zu setzen. Sie arbeiten im Team und sind initiativ.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen elektronisch zu. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

August Portmann AG, Baarerstrasse 36, 6300 Zug, Telefon 041 758 02 02
Willy Portmann, immobilien@portmann.ag

870373

schadenanwaelte AG ist schweizweit die grösste Anwaltskanzlei auf dem Gebiet des Haftpflicht- und Versicherungsrechts mit gegen 20 Anwälten und Juristen an verschiedenen Standorten. Unser Team in unserer Niederlassung in Zug sucht per Sommer 2020 eine/n aufgestellte/n und interessierte/n Lernende/n als

Kauffrau/mann EFZ, M- oder E-Profil

Besuchst Du die Sek A und hast gute Deutsch-Noten bzw. Freude an der deutschen Sprache? Dann bewirb Dich per Mail oder per Post bei uns, wir freuen uns.

schadenanwaelte AG, Industriestrasse 13c, 6300 Zug

Telefon 058 252 52 52, Frau Delaquis, delaquis@schadenanwaelte.ch

870331

Koch/Köchin aus Leidenschaft!

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle in einem jungen, dynamischen Team? Das Hotel und Seminarhaus Ländli zählt zu den führenden Hotels im Kanton Zug und bietet seinen Gästen eine vielseitige, gesunde und hochwertige Ernährung auf der Basis von Frischprodukten.

Koch/Köchin

Sie sind flexibel und können in allen Bereichen der Küche eingesetzt werden, Ihre Stärke ist jedoch der Saucier-Posten. Sie helfen mit den Tagesablauf zu organisieren und in den Bereichen Warenbestellung, -annahme und Lagerbewirtschaftung. Ebenso bringen Sie Ideen ein für die Speiseangebotsgestaltung.
Sie verfügen über eine Ausbildung als Koch/Köchin EFZ und haben einige Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Sie zeichnen sich durch kreatives, exaktes und selbstständiges Arbeiten aus und haben sehr gute Deutschkenntnisse.
Wir bieten Ihnen Arbeit im Tagesdienst, zwischen 07.00 Uhr und 19.30 Uhr, in einer hellen und modern eingerichteten Küche sowie gute Anstellungsbedingungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Zögern Sie nicht, Herrn U. Meier, Leitung Küche, zu kontaktieren, Telefon 041 754 91 21, oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Diakonieverband Ländli
Cornelia Storrer, Leitung HR
Im Ländli 16
6315 Oberägeri
cornelia.storrer@laendli.ch, www.hotel-laendli.ch

870284

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Werbung auf dem Schweizer Inserate-Markt mittels Verkauf am Telefon tätig (Zeitungen/Anzeiger) inkl. Internet Kundenmagazin. Für die Erweiterung unserer Verlage/Produkte und Verkaufsteams an den Standorten Hünenberg und Rotkreuz suchen wir per 1. Dezember oder nach Vereinbarung Mitarbeiter/innen für den Bereich

Kundenberatung mit Verkauf am Telefon, inkl. Sachbearbeitung 60-100%

Ihre Aufgaben:

Sie sind für die Neukundengewinnung im B2B-Bereich zuständig. Das Erschliessen von interessanten Quellen zur Lead-Generierung ist ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt. Sie identifizieren und qualifizieren potenzielle Kunden. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss.

Das bringen Sie mit:

Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb - idealerweise im B2B-Umfeld. Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch). Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Büro-Kenntnisse MS Office (Basic-Medium)

Das erwartet Sie:

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem SIE wertgeschätzt werden. Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job vorbereitet. Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität grossgeschrieben werden.
Steigen Sie jetzt in eine Branche mit Zukunft ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

BK Group Holding
Herr Werner Kaufmann
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg
personal@bk-group-ag.com

869680

Zur Ergänzung unseres Teams in der Bauernhof Kita suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und motivierte

Köchin/Haushälterin/Kinderbetreuung (unterstützend)

20% bis 80% auf Stunden-Basis nach Bedarf

Sie sind verantwortlich für die Zubereitung von gesunden, vollwertigen, saisonalen, abwechslungsreichen und kindergerechten Mittagessen.
Um dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe gerecht zu werden, benötigen Sie Erfahrung im Ernährungs- und Reinigungsbereich. Sie arbeiten selbstständig und sind zuständig für den Einkauf der Lebensmittel (Fahrausweis und eigenes Fahrzeug sind daher wünschenswert) und die rechtzeitige Zubereitung der Mittagessen.
Die tägliche Reinigung der Küche und deren Infrastruktur liegen ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich.
Zusätzlich unterstützen Sie, bei Bedarf, das Kita-Team bei der Kinderbetreuung.

Unsere Erwartungen:

Sie sind eine ausgeglichene, pflichtbewusste, ruhige und teamfähige Persönlichkeit. Sie haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten und besitzen gute Umgangsformen.
Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung per Post an:

Andermatt Schmidhof AG, Bauernhof Kita, Eveline Zumbach, Schmidhof 1, 6340 Baar

869887

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen jungen, initiativen

Landschaftsgärtner oder Quereinsteiger


aus einem anderen handwerklichen Beruf.

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung oder Anlehre, Freude an der Arbeit im Garten sowie selbstständiges Arbeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann rufen Sie mich an oder senden Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Alois Christen Gartenbau GmbH, Dersbach 27, 6333 Hünenberg See

Telefon 079 335 62 03

869946

Suchst du eine abwechslungsreiche Lehrstelle als Informatiker/in EFZ und möchtest du deine Ausbildung in international tätigen Unternehmen unterschiedlicher Grösse absolvieren? Ist Englisch deine Leidenschaft und bringst du gute Leistungen auf Sekundarstufe 1 - Niveau A mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen junge, aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeiten.
Wir bieten dir eine spezielle Englischförderung, du absolvierst einen mehrwöchigen Sprachaufenthalt in England und erwirbst international anerkannte Sprachzertifikate.
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt für deine

Lehrstelle als Informatiker/in EFZ International mit Lehrbeginn August 2020

Fachrichtung Systemtechnik
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Weitere Informationen findest du unter www.bildxzug.ch/lehre

bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug
Telefon 041 544 77 00, info@bildxzug.ch

868700

Suchst du eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle in einem breiten Berufsfeld, das sich rasch entwickelt und stetig verändert? Möchtest du deine Praxisausbildung in bis zu vier Unternehmen unterschiedlicher Grösse und Branche absolvieren? Kannst du ausserdem gute Leistungen auf Sekundarstufe 1 - Niveau A vorweisen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen junge, aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeiten.
Bewirb dich jetzt für deine

Lehrstelle als Informatiker/in EFZ mit Lehrbeginn August 2020

Fachrichtung Systemtechnik

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Weitere Informationen findest du unter www.bildxzug.ch/lehre

bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug
Telefon 041 544 77 00, info@bildxzug.ch

868697

Suchst du eine spannende Lehrstelle als Kauffrau/mann EFZ und möchtest du deine Ausbildung in international tätigen Unternehmen unterschiedlicher Grösse absolvieren? Ist Englisch deine Leidenschaft und bringst du gute Leistungen der Sekundarschule auf oberstem Niveau mit? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir eine spezielle Englischförderung, du absolvierst einen mehrwöchigen Sprachaufenthalt in England und erwirbst international anerkannte Sprachzertifikate.
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt für deine

Lehrstelle als Kauffrau/mann EFZ International mit Lehrbeginn August 2020

E-Profil oder M-Profil

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Weitere Informationen findest du unter www.bildxzug.ch/lehre

bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug
Telefon 041 544 77 00, info@bildxzug.ch

868696

Interessierst du dich für eine vielfältige und abwechslungsreiche kaufmännische Lehre? Möchtest du deine Praxisausbildung in bis zu drei Unternehmen unterschiedlicher Grösse und Branche absolvieren? Bringst du gute Leistungen der Sekundarschule auf oberstem Niveau mit?
Dann ist die Lehre im Verbund genau das Richtige für dich! Bei uns lernst du verschiedene kaufmännische Abteilungen u.a. in Pharmakonzernen, Treuhandunternehmen, kantonalen Verwaltungen, Handelsunternehmen etc. kennen und wirst die gesamte Lehrzeit über von einem kompetenten Berufsbildner betreut.
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt für deine

Lehrstelle als Kauffrau/mann EFZ mit Lehrbeginn August 2020

E-Profil oder M-Profil

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Weitere Informationen findest du unter www.bildxzug.ch/lehre

bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug
Telefon 041 544 77 00, info@bildxzug.ch

868695

Lehrstelle Sanitärinstallateur EFZ, Sommer 2020

Sanitärinstallateurinnen und Sanitärinstallateure sind die Spezialisten für Wasser. Mit Wasser-, Abwasser-, Gas- und Druckleitungen sowie mit der Montage von Armaturen und Apparaten zeigst du dem Lebensmittel No. 1 wo’s langgeht: Ohne Sanitärinstallateur läufts nicht!
Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns. Gerne zeigen wir dir während einer Schnupperlehre unseren Betrieb und stellen dir unseren Beruf näher vor.

Niedermann AG, Langgasse 53, 6340 Baar
beck@niedermann-ag.ch, www.niedermann-ag.ch

869600

Die Pittsburgh Corning (Schweiz) AG ist ein namhafter Hersteller des qualitativ hochwertigen und universal einsetzbaren Wärmedämmproduktes Foamglas®. Dämmen mit Schaumglas steht für einen leistungsfähigen, wirtschaftlichen und ökologischen, nachhaltigen Wärmeschutz im Hochbau.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Rotkreuz für eine lebhafte und spannende Drehscheibenfunktion eine/n

Management Assistant (m./w.)

Mitdenken und proaktiv handeln. Koordination, Kommunikation und Organisation. In wenigen Worten auf den Punkt gebracht: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe!

Wir sind ein äusserst erfolgreiches, weltweit tätiges Unternehmen. In Rotkreuz laufen die Fäden zusammen: Hier werden zentrale Führungsaufgaben und Dienstleistungen für die Schweiz koordiniert und wahrgenommen.

Ihr Aufgabenbereich

- Unterstützung der GL in administrativen, organisatorischen und planerischen Belangen
- Selbstständige Bearbeitung der vielfältigen Administrations- und Koordinationsaufgaben
- Planung und Durchführung von internen Aktivitäten
- Termin- und Reisemanagement, Organisation von internen und externen Anlässen
- Betreuen des Geschäftsberichts und der Webseite
- Erstellen von Präsentationen
- Selbstständige Mitarbeit in Projekten
- Ansprechperson für interne und externe Stellen

Ihr Profil

- Motivierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
- Ausgesprochene Dienstleistungsorientierung
- Kaufmännische Grundausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Background (FH)
- Idealerweise Berufserfahrung in einer Schnittstellenfunktion
- Ausgezeichnetes Organisationsflair
- Strukturiertes und exaktes Arbeiten, Mitdenken
- Überblick auch in hektischen Zeiten
- Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit für vielseitige Aufgaben
- Sattelfest in MS-Office-Programmen
- Stilsicher und gewandt in Deutsch
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse werden vorausgesetzt
- InDesign- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil

Bewerbung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an folgende Adresse: evdokia.dokutsi@foamglas.ch

869614

Das traditionsreiche, zentral gelegene und lebhafte 4-Sterne City-Hotel Ochsen, in Zug mit 48 Zimmern, dem angesehenen Restaurant au premier, der le Bar du Bœuf sowie Bankettmöglichkeiten von bis zu 100 Personen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Spülküche

Ihre Herausforderung

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Das Einsatzgebiet umfasst die Mithilfe in der Küche sowie in unserer modernen Spülküche.

Ihr Profil

Sie sind bereit Einsätze zu leisten, auch an Wochenenden sowie während Feiertagen. Wir setzen eine gute körperliche Verfassung voraus, da die Arbeit körperlich eine Herausforderung darstellt. Wir erwarten gute Deutschkenntnisse und Offenheit für verschiedene Kulturen.

Das erwartet Sie

Sie finden bei uns einen attraktiven Job in einem familiären Umfeld mit zeitgerechten Anstellungsbedingungen.

City-Hotel Ochsen Zug. Matthias Hegglin, Kolinplatz 11, 6300 Zug
Telefon 041 729 32 32, E-Mail: mh@ochsen-zug.ch

870246

Adecco Human Resources ist in der Schweiz der führende Personaldienstleister und verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit haben, die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Zuger Team über Ihre Unterstützung als

Personalberater/in 100% im kaufmännischen Bereich

Herausforderung

Sie betreuen in einem engagierten und teamorientierten Umfeld selbstständig einen Kundenkreis und bauen diesen laufend aus. Sie sind für die Rekrutierung verantwortlich und suchen täglich Lösungen für die Personalfragen unserer externen Kunden. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vermittlung von kaufmännischem Personal, insbesondere in der Handels- und Industriebranche. Die externen Bewerber begleiten Sie professionell durch den Rekrutierungsprozess. Vielseitige administrative Aufgaben ergänzen diese spannende und herausfordernde Tätigkeit.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich in einem dynamischen Umfeld. Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person, die über ein verkäuferisches und beraterisches Flair verfügt. Ihr aussergewöhnliches Mass an Eigenverantwortung und -motivation sind das Fundament Ihrer selbstständigen Arbeitsweise. Mit Ihrer gewinnenden und freundlichen Ausstrahlung wirken Sie auf andere Menschen motivierend und sympathisch. Sie kennen sich mit den MS-Office-Programmen sehr gut aus und stellen Ihr Kommunikationstalent sowohl in Ihrer Muttersprache Deutsch als auch in Ihrem guten Englisch unter Beweis. Sie sind ortskundig und weisen über Marktkenntnisse in der Region Zug auf.

Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten Sie. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
- 40-Stunden-Woche/5 Wochen Ferien
- Sozial engagiertes Unternehmen/Sport-Förderung durch die Firma
- Per-DU-Kultur bis in die Führungsebene
- Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
- Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
- Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere-Pfad-Programm
- Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:

Adecco Human Resources AG
Herr Räto Casanova
Gotthardstrasse 20
6300 Zug

Telefon 058 233 32 80
raeto.casanova@adecco.ch

870285

M+M Technik AG - Wir suchen eine kompetente, dynamische und engagierte

Persönlichkeit für den Bereich Administration 40-50%

Ihr Profil

Erfahrung in Projektadministration
Erfahrung im Offertwesen/Submissionen
Erfahrung in der Gebäudetechnikbranche von Vorteil
Technisches Flair
Sehr gute PC-Kenntnisse (AbaBau, Abacus, Excel, Word)
Koordinations- und Organisationsflair
Kunden- und verkaufsorientiertes Denken und Handeln
Hohes Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und einem kleinen, aufgestellten Team.

M+M Technik AG, Birkenstrasse 49, 6343 Rotkreuz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: mmtechnik@mmtechnik.ch

869523