Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 3. April 2020
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellenangebote

Sie haben bereits Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung und sind überzeugt, dass diese abwechslungsreiche, interessante Arbeit Ihre berufliche Tätigkeit längerfristig bestens erfüllt.
Wir sind ein seit Jahrzehnten im Kanton Zug und in angrenzenden Gebieten tätiges Immobilien-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Zug und suchen eine engagierte

Assistentin/Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung (100%)

Als Assistentin/Sachbearbeiterin bearbeiten Sie zusammen mit der Geschäftsleitung interessante Mandate (Miete und STWEG, inkl. Aussendienst), helfen mit bei Erstvermietungen und übernehmen verschiedene administrative Aufgaben aus dem GL-Bereich.
Sie sind jung, verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung/Assistenz im Immobilienbereich mit.
Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise überzeugt ebenso wie Ihre stilsichere Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache. Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office setzen wir voraus - Erfahrung mit Immobiliensoftware ist von Vorteil.
Zuverlässigkeit, hohe Selbstverantwortung, Kundenorientierung, gute Umgangformen sowie Humor und Gelassenheit in hektischen Momenten gehören zu Ihren Charakterstärken.
Sie dürfen bei uns eine herausfordernde und interessante Tätigkeit erwarten und werden sich in unserer persönlichen und familiären Unternehmenskultur wohlfühlen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Peikert Immobilien AG, Baarerstrasse 8, 6302 Zug

Daniela Kärcher, Telefon 041 729 60 10, E-Mail: daniela.kaercher@peikert-immobilien.ch

875438

Benevol Zug: Freiwilligenarbeit in Zeiten vom Coronavirus

Sie gehören zur Risikogruppe und benötigen aufgrund der Corona-Auswirkungen Hilfe oder möchten sich als freiwillige/r Helfer/in für andere engagieren? Dann nehmen Sie mit der Koordinierten Nachbarschaftshilfe im Kanton Zug unter der Nummer 041 723 89 60 Kontakt auf. Die zentrale Koordinationsstelle ist eine Kooperation aller Zuger Gemeinden mit Lead bei der Sovoko sowie Unterstützung zahlreicher sozialer Institutionen und Organisationen.
Kontaktmöglichkeiten: https://form.jotform.com/200763176257356 oder telefonisch unter 041 723 89 60.
Die Weisungen und Empfehlungen des Bundes zum neuen Coronavirus gelten auch in der Freiwilligenarbeit. Benevol Zug verweist auf die Verhaltensregeln des BAG.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass aufgrund der aktuellen Situation viele der Freiwilligen- Angebote auf unserer Online-Stellenbörse nicht oder lediglich in eingeschränktem Masse stattfinden können.

Benevol Zug - Fachstelle für Freiwilligenarbeit, www.benevolzug.ch, Kontaktanfragen unter: info@benevolzug.ch oder Telefon 041 720 45 17

875749

Pflegezentrum Baar - kompetent - menschlich - nah

Für unsere verschiedenen Pflegeabteilungen suchen wir nach Vereinbarung kompetente

Dipl. Pflegefachperson HF


Pflegefachperson EFZ


Pflegeassistenz/Pflegehilfe

60-100%
Befristet oder Festanstellung

Interessiert? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Detaillierte Informationen finden Sie unter: www.pflegezentrum-baar.ch/jobs-karriere

Pflegezentrum Baar, Landhausstrasse 17, 6340 Baar

Bewerbungen von Vermittlungsbüros können leider nicht berücksichtigt werden.

875615

Für unsere Liegenschaftsverwaltung in Zug suchen wir

eine Sachbearbeiterin Immobilienbetreuung (100%)

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Freude am Kundenkontakt, gute Anwenderkentnisse (Word, Excel), selbstständige und speditive Arbeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft, Führerausweis Kategorie B, gute Deutsch und Englischkenntnisse.

Ihre Aufgaben:

Erledigung von sämtlichen administrativen Arbeiten, Mithilfe bei Vermietungen von Wohn- und Geschäftsobjekten, Übergabe und Abnahmen von Mietobjekten.

Unser Angebot:

Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, aufgestelltes kleines Team, eigenständiges Arbeiten, zentraler Arbeitsort.

Antritt der Stelle:

Nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Post oder per E-Mail an:

Markus Stadelmann Immobilien-Verwaltung
Herr Markus Stadelmann, Untermüli 11, 6300 Zug

Telefon 041 761 78 58, E-Mail: ms@mstadelmann-immobilien.ch

875513

Als Pensionär etwas dazu verdienen?
Aus Spass am Geldverdienen, auch wenn Sie kein Geld brauchen?

Fr. 5000.- bis Fr. 20000.- pro Monat: für aktive Pensionäre!

Sie kennen Freunde, Nachbarn, die den Verkauf ihrer Liegenschaft (Haus, Altbaute, MFH, Bauland) in Betracht ziehen?
- Weil das Objekt zu viel Arbeit gibt, nicht mehr in dieser Grösse gebraucht wird?
- Mit dem Verkauf ein späterer Erbstreit verhindert werden soll?
- Aus familiären Gründen ein rascher Verkauf von Vorteil wäre?
- Deshalb ein Verkauf diskret abgewickelt werden soll, ohne Makler?
Vermitteln Sie uns diesen Liegenschaftsbesitzer! Unsere Gruppe von Investoren kauft kurzfristig, diskret zu interessanten Preisen. Sie erhalten für die Vermittlung bis zu Fr. 20000.-, sofern der vermittelte Kontakt zur Beurkundung der Vermittlung führt.
Besuchen Sie uns bitte im Büro in Zug, oder wir kommen gerne zu Ihnen, um weitere Details zu besprechen.

Architektur Zug AG - neben dem Park Hotel Zug - 50 m von Hauptpost Zug:

Industriestrasse 16, 6300 Zug, Telefon 079 643 14 59, ab 10.00 Uhr, auch am Samstag
E-Mail: info@architekturzug.ch. Gratis parkieren vor dem Ladenlokal!

873537

Gebäudetechnikplaner/in Sanitär

Wir sind ein junges, dynamisches Planungsunternehmen im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine Fachkraft. Ihr Aufgabenbereich umfasst das Projektieren von Wohn-, Gewerbe- und Industrieobjekten. Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme.

Josef Moser AG, Heinz Moser, Ingenieure HTL SWKI, Seeblick 1, 6330 Cham

Telefon 041 784 11 44, Fax 041 784 11 40, mail@jmoserag.ch

875658

Spitex Kanton Zug bietet den Einwohnerinnen und Einwohnern des Kantons Zug professionelle und umfassende Dienstleistungen in der Pflege, der Hauswirtschaft und Betreuung sowie den Frischmahlzeitendienst an.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Überbrückung allfälliger Engpässe in der aktuellen Situation oder auch für eine längerfristige Anstellung, flexible Persönlichkeiten als

Pflegefachpersonen HF/FH, FaGe, Pflegemitarbeitende SRK resp. AGS

Angepasst an Ihre Qualifikation und Erfahrung führen wir Sie sorgfältig und der Situation angepasst in Ihre Aufgaben ein.
Ihr Pensum sollte mindestens 60% betragen, wenn Sie keine Berufserfahrung in der Spitex haben. Ansonsten auch tiefer. Zudem sollten Sie über einen gültigen Fahrausweis Kat. B verfügen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Denise Kunz, Leiterin Kernbereiche unter Telefon 041 729 29 29. Weitere Informationen unter:
www.spitexzug.ch.

Spitex Kanton Zug, Neuhofstrasse 21, 6340 Baar

875709

Ruf Rechtsanwälte AG ist eine Anwalts- und Notariatskanzlei in Rotkreuz mit Schwerpunkt im Bau- und Immobilienbereich sowie im Notariat. Wir betreuen Kunden in wirtschaftsrechtlichen Themen und bei Vermögensfragen, in allen Fragen des Gesellschaftsrechts sowie im Ehe- und Erbrecht (Ehe- und Erbverträge, Vorsorgeaufträge, Testamente usw.).
Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (Pensum 40-50%)

Sie bearbeiten Mandate und beraten Kunden, erstellen Verträge sowie Urkunden und führen Verfahren und Prozesse.
Wir suchen eine Kollegin oder einen Kollegen mit überdurchschnittlich guten Zeugnissen, Zuger Anwaltspatent oder einem ausserkantonalen Patent, aber mit Zuger Beurkundungsbefugnis, und wenn möglich mit einigen Jahren Berufserfahrung.
Ihre präzise Arbeitsweise, Ihre sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit sowie Ihr lösungsorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus.
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einem kleinen Team, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und die Möglichkeit, sich beruflich entsprechend Ihren Wünschen zu entwickeln.

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an: office@ruflegal.ch.

Dr. Jürg Ruf steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung (041 725 30 20).

875566

Für die wöchentliche Reinigung unserer Büroräumlichkeiten, des Aufenthaltsraums und der Garderoben in unserem Handwerkerbetrieb in Cham, suchen wir per 1. Juni 2020 eine

Reinigungskraft

Sie verfügen über Reinigungserfahrung, gute Deutschkenntnisse, sind zuverlässig, selbstständig und vertrauensvoll. Das Arbeitsvolumen beträgt ca. 12 Stunden/Woche, Freitag Abend und/oder Samstag. Die Arbeiten könnten auch in einem Zweier-Team ausgeführt werden.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter:

Chiffre 026498, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

875576

Peter’s Vordergeissboden, Zugerberg, sucht auf 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung

Servicemitarbeiter, 50 bis 100%

Deutsch sprechend und Berufserfahrung erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter:

Rest. Vordergeissboden, Vordergeissboden 5, 6300 Zugerberg, Telefon 041 711 05 41

875234

Peter’s Vordergeissboden, Zugerberg, sucht auf 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung

Servicemitarbeiter, 50 bis 100%

Deutsch sprechend und Berufserfahrung erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter:

Rest. Vordergeissboden, Vordergeissboden 5, 6300 Zugerberg, Telefon 041 711 05 41

875235

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege von kranken und betagten Menschen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Finanz- und Rechnungswesen als

Teamleitung Finanz- und Lohnbuchhaltung (60-80%)

Die ausführliche Stellenbeschreibung sowie weitere Informationen über unser Pflegezentrum finden Sie unter: www.seewadel.info.

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter, Obere Seewadelstrasse 12
8910 Affoltern am Albis. Telefon 043 322 74 74, E-Mail: personal@seewadel.info

Wir freuen uns auf Sie!

875595