Stellen / Stellenangebote

Prime Property Lounge ist ein Immobilienmakler im Premium-Segment. Wir sind auf den Verkauf von hochwertigen Immobilien spezialisiert

Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Praktikant/in oder KV Absolvent/in

im Bereich Administration, Vermarktung und Verkauf. Besonders wichtig ist Ihr gepflegtes und gewinnendes Auftreten, Ihre kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Flair für Administration, Organisation und Korrespondenz. Sie sind eine offene und umgängliche Persönlichkeit und verstehen es auf eine anspruchsvolle Kundschaft einzugehen. Sie schätzen ein dynamisches Umfeld in einem kleinen Unternehmen, wo sämtliche anfallenden Arbeiten selbstständig erledigt werden. Zudem bringen Sie ein hohes Mass an Loyalität, Diskretion und Teamfähigkeit mit. Idealalter zwischen 19 und 30 Jahre. Muttersprache Deutsch, stilsicher. Sehr gute Englischkenntnisse (fliessend mündlich und schriftlich). Weitere Sprachen von Vorteil. Sehr versierte IT-Kenntnisse (Apple-Kenntnisse von Vorteil, Adobe InDesign wünschenswert jedoch nicht zwingend). Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative. Sie sind bereit 2 Samstage pro Monat zu arbeiten.
In dieser abwechslungsreichen Drehscheiben-Position sind Sie im Backoffice tätig und unterstützen zusätzlich das Verkaufsteam. Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung. Pensum 80-100%. Mindestanstellung 1 Jahr.
Herr Guido Lenherr, Owner & CEO, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre Bewerbungsunterlagen (E-Mail oder Post).

Prime Property Lounge, Guido Lenherr, Vorstadt 2, 6300 Zug
041 711 16 16, lenherr@primeproperty.ch, primeproperty.ch

882783

Airtrails Services & Management GmbH, Baarerstrasse 43, 6300 Zug

BuchhalterIn oder SachbearbeiterIn Buchhaltung

Interim oder nach Vereinbarung per 1. November 2020 gesucht.
Firma mit Sitz in Zug seit 25 Jahren im Nischenbereich Luftfahrt tätig.

Chiffre 026593, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

882681

Airtrails Services & Management GmbH, Baarerstrasse 43, 6300 Zug

Kauffrau/mann mit Vertrags- und Zahlenflair gesucht

Flugzeughandel in schweren Zeiten kann erfolgreich sein - Krise im Chinesischen heisst Opportunity auf der anderen Seite der Medaille - falls Sie also das Zeug haben Neuland zu erschliessen, in der Nische zu arbeiten, selbst unter schweren Bedingungen, wie sie jetzt herrschen, kommerzielles, juristisches und finanztechnisches Rüstzeug mitbringen - lassen Sie sich nicht einschüchtern - Sie verkaufen und kaufen entweder vor dem Bildschirm oder von unterwegs mit einem der wenigen Flüge, die uns noch bleiben, besuchen die Kundschaft weltweit um kommerzielle Flugzeuge zu kaufen oder zu verkaufen. Ein professionelles Team begleitet Sie mit Rat und Tat und einer 30-jährigen Erfahrung in diesem Gebiet.
Interessante Gehaltsaussichten, Bonus und Beteiligungen an Verkäufen sind Standard bei uns.

Chiffre 026592, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

882679

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Architektin/Architekten FH oder ETH

(80-100%)

Sie sind flexibel, durchsetzungsstark und tragen gerne Verantwortung.
Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst sämtliche Arbeiten der Ausführungsplanung, die Entwicklung von konstruktiven Details und die Koordination mit Fachingenieuren. Sie kennen sich aus in der Bauadministration, im Vertragswesen und haben die Baukosten im Griff. Sie sollten auch als Bauleiter bereits Erfahrung mitbringen.
Unser Team freut sich auf Verstärkung. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen.
Informationen zu unserem Architekturbüro finden Sie auf www.ewp-architekten.ch.
Bei Fragen zur angebotenen Stelle wenden Sie sich an Herrn Janos Csoka.

Erich Weber & Partner AG
Kirchbühl 4
6330 Cham
041 784 00 50    
mail@ewp-architekten.ch

882898

Aushilfe Pneuhaus

Ab sofort für ca. 2 Monate. Sie sind jung, männlich, sprechen gut Deutsch und sind belastbar.
Gerne erwarten wir Ihren Anruf.

Tomic AG, E. Tomic, Lättichstrasse 19, 6340 Baar
Telefon 041 768 54 80
www.tomicpneu.ch

882884

Wir sind eine Treuhandfirma mit international tätigen KMU als Mandanten. Da eine hervorragende und bewährte Kollegin sich vielleicht verändern möchte, suchen wir eine/n

BuchhalterIn (auf Stundenbasis, etwa 60-80%)

Sie sind zuständig für die komplette Betreuung inklusive Buchhaltung von verschiedenen Mandanten (Sage 50), Mwst.-Erklärungen, Vorarbeiten zur Jahresrechnung und Steuererklärungen, gelegentlich für weitere Aufgaben wie Personal.
Sie arbeiten vor allem in unserem Büro, der zeitliche Aufwand variiiert je nach Belegen und Abgabeterminen von Steuererklärungen.
Unsere Kunden werden Sie schätzen, wenn Sie ein gewinnendes Auftreten haben, eine Qualifikation in Buchhaltung nachweisen können und in der Lage sind, rasch, systematisch und genau zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

Bitte mailen Sie Ihre Bewerbung an: hannes.schwarz@zugimpex.ch

882606

Das traditionsreiche, innovative Café Brändle im schönen Ägerital sucht eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit in die hauseigene Bäckerei-Konditorei

Bäcker-KonditorIn EFZ (80-100%)

Wir produzieren für unser Café mit Laden täglich eine grosse Auswahl an Brot- und Backwaren sowie Sandwiches. Produktion und Verkaufslokalitäten befinden sich im selben Haus. Auch eigene Ideen können umgesetzt werden. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Cafe Brändle AG, Bäckerei-Konditorei-Chocolaterie

Auskünfte: Herr Thomas Brändle, Zugerstrasse 23, 6314 Unterägeri
E-Mail: thomas.braendle@cafe-braendle.ch
www.cafe-braendle.ch

882873

Dachdecker EFZ

Wir suchen den gelernten Dachdecker Flach-/Steildach, der motiviert ist und sich zum Grup- pen-/Projektleiter ausbilden möchte. Wir bieten selbstständiges Arbeiten, eigenes Fahrzeug, gute Arbeitsbedingungen.

Unsere Vorstellung:

- Berufslehre EFZ Steildach oder Flachdach.
- Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten.
- Kundenorientiert und teamfähig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

A. Röllin, Dächer & Fassaden AG, Industriestrasse 3, 6313 Menzingen

Telefon 041 755 17 77, E-Mail: info@aroellin.ch, www.aroellin.ch

878805

Für unsere interessanten Bauprojekte suchen wir eine/n

Dipl. Bauleiter/in

Unser Architekturbüro ist vorwiegend im Raum Zug tätig und bietet Kunden mit höheren Ansprüchen massgeschneiderte Lösungen an. Unser Arbeitsbereich erstreckt sich von Umbauten historischer Gebäude bis hin zum Erstellen moderner Wohnbauten.
Sie verfügen über:
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Selbstständige Arbeitsweise
- Kenntnisse im MesserliBAUAD, MS Office
- Interesse an hochstehender Architektur
- Kontaktfreude und Verhandlungsgeschick
Wir bieten Ihnen die Mitarbeit an vielfältigen Projekten in einem kreativen und kollegialen Umfeld. Stellenantritt nach Vereinbarung.
Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung:

Zünti Trinkler Architekten Zug, Markus Trinkler, Mühlegasse 18, 6340 Baar

E-Mail: m.trinkler@architekten-zug.ch, www.architekten-zug.ch

882627

Die Reformierte Kirche Kanton Zug sucht für den Bezirk Rotkreuz per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung

eine Stellvertretung für den Sigristen/Betriebswart (m./w.)

Ihre Aufgaben: Vertretung bei Gottesdiensten, Vorbereitungsarbeiten (Blumenschmuck, Einrichtung) bei Gottesdiensten, Vorbereitungsarbeiten sowie Präsenz und Mithilfe bei kirchlichen Anlässen, Reinigung und Kontrolle der Räumlichkeiten.
Die Stellvertretung wird im Stundenlohn abgerechnet. Das Pensum umfasst ca. 5 Arbeitsstunden pro Monat und 6 Sonntagsgottesdienste pro Jahr.
Ihr Profil: Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit und fühlen sich in der Rolle als Gastgeber/in wohl. Sie schätzen den Umgang mit Menschen und haben ein Flair für Dekorationen im Kirchenraum. Flexibilität und die Bereitschaft an Sonn- und Feiertagen sowie ab und zu am Abend zu arbeiten bringen Sie mit. Ihr Organisationstalent und Ihr selbstständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab.
Wir bieten: Selbstständigkeit und Eigenverantwortung; ein attraktives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben sowie gute Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihres Bewerbungsdossiers. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Heidi Lienhard, Präsidentin der Bezirkskirchenpflege Rotkreuz, gerne zur Verfügung: Telefon 079 452 85 79, heidi.lienhard@ref-zug.ch

Ihre Bewerbung richten Sie bitte in schriftlicher Ausführung oder digital bis 20. November 2020 an:
Reformierte Kirche Kanton Zug, Kirchenschreiber Klaus Hengstler, Bundesstrasse 15, 6300 Zug
klaus.hengstler@ref-zug.ch

882888

Im Mutterhaus der Schwesterngemeinschaft Ländli unterstützen wir unsere Schwestern im Konzept «Wohnen wie Zuhause» als Spitex-Team mit Eigenständigkeit und würdevoller Pflege.
Menschliche Wärme und Geborgenheit prägen das familiäre Klima dieses christlich geführten Hauses. Das Setting für unsere 19 betagten und 17 aktiven Schwestern bilden den Rahmen für einen besonderen Arbeitsplatz.
Zur Ergänzung unseres Pflegeteams und infolge Pensionierung suchen wir per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung eine

Fachfrau Gesundheit, DNI oder HF, 30-40%

Ihre neue Aufgabe:

- Selbstständige Betreuung und Pflege der betagten Schwestern im Spitex-Konzept
- Führen einer einfachen Dokumentation
- Feste Dienste (Tagdienst, Abenddienst oder Nachtpikett)

Ihr Profil:

- Spitex-Erfahrung von Vorteil
- Ein Herz für Schwestern im Alter
- Identifikation mit unserem Leitbild
In einem nicht alltäglichen Umfeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Herr Wüthrich gibt Ihnen gerne telefonische Auskunft unter Telefon 078 807 01 50.
Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an:

Diakonieverband Ländli, Frau Cornelia Storrer, Leitung HR, im Ländli 16, 6315 Oberägeri
cornelia.storrer@laendli.ch, www.laendli.ch

882942

Die Stiftung Alterszentren Zug betreibt als privatrechtliche Organisation das Zentrum Frauensteinmatt, das Zentrum Herti und das Zentrum Neustadt. Als verlässlicher Partner und Kompetenzzentrum in den Bereichen Wohnen und Pflege im Alter engagieren wir uns tagtäglich für das Wohlbefinden von Seniorinnen und Senioren. Wir suchen per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine/einen

Fachverantwortlichen Technischen Hauswart 100% (m./w.)

und eine/einen

Technischen Hauswart 100% (m./w.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Genaue Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.alterszentrenzug.ch/stellen

882695

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Freiwillige für TIXI-Fahrdienst Zug

Kontakt: martin.suter@tixizug.ch, Telefon 041 710 50 83

Leitende für Zuger Senioren-Wandern beim Schweizerischen Roten Kreuz Kanton Zug

Kontakt: leitung.freiwillige@srk-zug.ch, Telefon 041 711 46 20

Freiwillige für Hilfestellung bei der Wohnungssuche

Kontakt: freiwillige.asyl@zg.ch, Telefon 041 728 48 18

Helfer*innen beim ZuKi-Plausch für Kids von 0-6 Jahren in Cham

Kontakt: info@zuki.ch, Telefon 078 624 01 07
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass einige der Freiwilligen-Einsätze auf unserer Online-Stellenbörse nicht oder nur mit entsprechenden Schutzvorkehrungen stattfinden können.

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

882758

Gesucht per 1. November eine Raumpflegerin 100%

Wir erwarten: Erfahrung in der Reinigung, gute Deutschkenntnisse (Bewilligung C oder B), zuverlässige Arbeitsweise, motivierte Mitarbeiterin, Führerschein Kat. B.
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail: merino.madeleine@bluewin.ch

Merino Facility Management AG, Sumpfstrasse 24, 6312 Steinhausen, 041 780 33 14

882523

Heizungsmonteur, Service-Techniker Öl/Gas

Wir suchen vielleicht genau Dich, Du bist in der Heizungsbranche tätig und möchtest Dich gerne verändern?
Wir suchen infolge Pensionierung per sofort einen Nachfolger im Bereich Logistik, Paketversand, Einkauf, gelegentlichem Support, Allrounder mit handwerklichem Geschick.
Als Logistiker im Lager nimmst Du Güter entgegen, kontrollierst und verbuchst sie mit Hilfe des Computers. Du kennst die Bedeutung der Lieferpapiere und aller Daten und lagerst die Waren fachgerecht. Du überprüfst Lagerbestände, zählst nach und führst Umlagerungen durch. Du kommissionierst die Waren der Kundenbestellung die am selben Tag versendet oder abgeholt werden.
Bestellungen und Lagerverwaltung gehören auch zu Deinen Aufgaben.

Voraussetzung

Heizungsmonteur, Service-Techniker Öl/Gas, der gerne umsteigen möchte und das nötige Wissen mitbringt.

Allgemeine Kompetenzen

Sprachen: Deutsch (Französisch von Vorteil)
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit (kleines Team)
Selbstständiges Arbeiten
Ausdauer
Freude an praktischer Tätigkeit
Handwerkliches Geschick
Ordnungssinn

Kubru-Handel AG
Landstrasse 3
5643 Meienberg
Telefon 041 787 23 30
info@kubru.ch

882936

Wir suchen auf 1. November 2020 oder nach Absprache eine junge, motivierte

kaufmännische Sachbearbeiterin Immobilien (100%)

Ihr Aufgabengebiet umfasst Sekretariatsarbeiten, Assistenz der Bewirtschafter, Betreuung des Telefondienstes, diverse Aufgaben in der Bewirtschaftung von Miet- und STWEG-Liegenschaften, allg. Korrespondenz (inkl. Protokollführung).
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, umfangreiche PC-Anwenderkenntnisse (Word/Excel). Muttersprache Deutsch, stilsichere Korrespondenz, gute Englischkenntnisse. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamorientiert und belastbar. Wir schätzen eine zuverlässige, selbstständige und effiziente Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten. Wir bieten eine interessante Tätigkeit (Einführung Branchenkenntnisse möglich) in einem kleineren Team. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. aktuelles Foto).

Gebr. Oswald AG, Verwaltungs- & Immobiliengesellschaft, Bahnhofstrasse 28, 6300 Zug
Telefon 041 729 11 29, Fax 041 729 11 30, info@gebr-oswald.ch
www.gebr-oswald.ch

882830

projectmythentrade bietet stellensuchenden Personen aus dem kaufmännischen Bereich ein modular gestaltetes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit integriertem Bewerbungscoaching an.

Für unser Team in Goldau suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

KV-Mitarbeiter/in als Assistent/in (50%), jeweils vormittags

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Einarbeitung von neuen Projektteilnehmenden und das kompetente Erledigen von Kontroll- uns Sekretariatsarbeiten. Sie gewährleisten die Qualität der internen Abläufe und Prozesse und stellen sicher, dass sich die Teilnehmenden gut einarbeiten und fachlich weiterentwickeln können. Dafür benötigen Sie ein breites kaufmännisches Wissen und entsprechende Berufserfahrungen.

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) sowie qualifizierte Berufserfahrungen
- Sind ein/e absolute Teamplayer/in, kommunikativ, zuverlässig, flexibel und dienstleistungsorientiert und legen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard
- Sie besitzen überdurchschnittlich gute IT-Kenntnisse (MS Office) und verfügen über einen sicheren Umgang mit digitalen Medien (Social Media etc.)
- Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Sprachkenntnisse in Französisch (von Vorteil)
- Hohe Sozialkompetenz, eine gute Prise Humor und ein gesundes Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab
Für Auskünfte steht Ihnen Leone Ackermann, Geschäftsleiter, gerne zur Verfügung (Telefon 041 833 88 10). Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 28. Oktober 2020 per E-Mail an: ackermann@projectmythentrade.ch.
Weitere Infos unter: www.projectmythentrade.ch

882561

Infolge Pensionierung des aktuellen Stelleninhabers suchen wir auf 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Forum Kirche und Wirtschaft (80-100%)

Als kommunikative und brückenbauende Persönlichkeit fördern Sie mit Anlässen und Foren den Dialog zwischen Kirchen- und Wirtschaftsvertretern und das gegenseitige Verständnis.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebs- oder Volkswirtschaft, Theologie, Erwachsenenbildung oder einen vergleichbaren Abschluss und fühlen sich im christlichen Glauben verwurzelt.
Nähere Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf unserer Homepage unter

www.katholische-kirche-zug.ch/Offene-Stellen

882812

Wir suchen Sie!

Mitarbeiter/in 20 bis 40%

für Präzisions-Schleifarbeiten. Diese Arbeiten werden unter dem Mikroskop ausgeführt. Dazu benötigen Sie eine ruhige Hand, gutes Sehvermögen und mögl. Erfahrung im Umgang mit Kleinstteilen. Daneben bedienen Sie unsere Maschinen, kontrollieren alle Arbeitsschritte bis zur Endkontrolle. Eine gute Auffassungsgabe setzen wir voraus. Besuchen Sie auch: www.repir.ch
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail-Kontaktnahme.

Repir GmbH, Gewerbestrasse 7, 6330 Cham. Telefon 041 743 18 85

882922

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung in der Region Menzingen/Unterägeri

Mitarbeiter/in Briefzustellung (60-70%)

Sie schätzen die Arbeit draussen an der frischen Luft. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (Schrift und Sprache), einen gültigen Führerausweis der Kat. B und A1 und beherrschen das Lenken eines Rollers. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sind eine teamfähige, belastbare und körperlich robuste Person und überzeugen mit Ihrer genauen und speditiven Arbeitsweise. Ihre Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Samstag im Zeitfenster von 06.00 bis 15.00 Uhr.
Wenn Sie den Kontakt mit Menschen lieben und gerne eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeit ausüben, sind Sie bei uns in der Briefzustellregion Baar die richtige Person. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständige Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien Arbeitszeugnisse, Kopie Führerausweis, Kopie ID/Pass/Ausländerausweis) erfassen Sie bis spätestens 7. November 2020 unter folgender Adresse:

https://www.post.ch/de/jobs/jobs-und-karriere Referenz Nr. 19089

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