Stellen / Stellenangebote

QLS GmbH, Püntenstrasse 24, 8932 Mettmenstetten
Internet: www.reinigungsagentur.ch

Vertrauenswürdige Raumpflegerin gesucht, 20-40%

Für unsere geschätzten Privatkunden suchen wir erfahrene und motivierte Reinigungskräfte für die Region Zug und den Bezirk Affoltern am Albis.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

QLS GmbH, reinigungsagentur.ch, Püntenstrasse 24, 8932 Mettmenstetten oder via
bewerbung@reinigungsagentur.ch

885703

Sie wissen, was Sie können. Zeigen Sie es uns!

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Ihr Talent als

Automobil-Mechatroniker oder Automobil-Fachmann (m./w.)

Für diese Aufgaben bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufslehre
Saubere Arbeitsweise
Selbstständiges Denken und Arbeiten

Wir bieten:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an Kundenfahrzeugen
Moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsklima
Dynamisches und engagiertes Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto

Garage Bircher AG, Zugerstrasse 75, 6314 Unterägeri

a.bircher@bircheraegeri.ch, www.bircheraegeri.ch

885564

Modern eingerichtetes Architekturbüro in Baar (spezialisiert im Gewerbe-, Gastgewerbe und Tankstellenbau) sucht per sofort oder nach Vereinbarung

Bauzeichner/in

mit CAD-Erfahrung für Layouts, Baueingaben, Ausführung.
Interessantes, grosses Aufgabengebiet. Gute Anstellungsbedingungen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

SCHIESS + PARTNER AG, Architekturbüro, Lättichstrasse 6, 6340 Baar, Fau C. Segel

Telefon 041 455 44 99, E-Mail: c.segel@schiess-partner.ch

885653

Modern eingerichtetes Architekturbüro in Baar (spezialisiert im Gewerbe-, Gastgewerbe und Tankstellenbau) sucht per sofort oder nach Vereinbarung:

BauzeichnerIn/BauleiterIn/ProjektleiterIn

mit CAD-Erfahrung für selbstständiges Erstellen von Layouts, Baueingaben, Werk-, Detail- und Ausführungsplänen sowie Projektbearbeitungen.
Übernehmen von Bauleitung, Ausmassarbeiten, Protokollen, Kundenbesprechungen, Fachplanerkoordinationen, Rechnungsprüfung, Kostenplanung.
Gute Anstellungsbedingungen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

SCHIESS + PARTNER AG Architekturbüro, Lättichstrasse 6, 6340 Baar, Frau C. Segel

Telefon 041 455 44 99, E-Mail: c.segel@schiess-partner.ch

885654

Business Consultant for Development of Wind and Solar Farms

We are an investment boutique based in Zug/Baar. We are looking for a Business Consultant for the build out of our Arabian Solar Farms.
The consultant should be Iranian citizen, fluent in Farsi and Arabic as well as English, minimum 32 years of age, with good contacts in UAE and Iran to government bodies as well as developers in the area of Wind and Solar Farms. We are looking forward to receiving your application.

Chiffre 026623, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

884805

Wir sind die innovative Bäckerei-Konditorei-Confiserie mit 5 Verkaufsstellen und Cafés im Kanton Zug. Für unser Konditorei-Confiserie-Team in unserer hellen und modernen Backstube in Unterägeri suchen wir ab 1. April 2021:

Bäcker-Konditor-ConfiseurIn EFZ (Konditorei-Confiserie, 100%)

Aufgaben:

- Herstellung unseres gesamten Praliné- und Truffes-Sortiments
- Herstellung von unseren Schokoladen-Spezialitäten
- Herstellung von saisonalen Confiserie-Artikeln (bspw. Osterhasen)
- Ausbildung der Lernenden im Bereich Confiserie
- Mitarbeit in der Konditorei
Sie haben Freude und die Motivation erstklassige Produkte herzustellen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Konditor-ConfiseurIn und einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Confiserie mit. Eine korrekte, saubere und speditive Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem organisierten Unternehmen und geregelte Arbeitszeiten (Arbeitspläne 4-5 Wochen im Voraus, Arbeitsbeginn 05.00/ 06.00 Uhr, max 1x Sonntagsdienst/Monat). Eine Einarbeitung durch die bisherige Stelleninhaberin ist vorgesehen.
Sie sind neugierig? Das vollständige Inserat finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.

Zumbach Bäckerei-Confiserie AG

Herr Adrian Zumbach
Seestrasse 6, 6314 Unterägeri
jobs@zumbibeck.ch, www.zumbibeck.ch

885626

Zur Ergänzung unseres Teames suchen wir per 1. März oder nach Vereinbarung

einen Koch mit EFZ

Gerne gebe ich weitere Auskunft, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Restaurant Aesch, Daniel Hürlimann, Hinterbergstrasse 31, 6318 Walchwil

gruezi@restaurant-aesch.ch oder Telefon 041 758 11 26

885627

Wir sind ein seit Jahrzehnten im Kanton Zug und in angrenzenden Gebieten tätiges Immobilien-Unternehmen mit Sitz in der Stadt Zug und suchen eine/n erfahrene/n

Immobilien-Bewirtschafter/in oder Immobilien-Treuhänder/in

Gerne übertragen wir Ihnen ein interessantes Portfolio mit Mandaten aus STWEG und Miete zur selbstständigen Bearbeitung. Für administrative Aufgaben werden Sie unterstützt von einem Assistenten/Sachbearbeiter.
Die vielseitige Tätigkeit in der Immobilien-Bewirtschaftung begeistert Sie. Sie sind sich gewohnt, Ihre Arbeit effizient und zuverlässig zu erledigen, tragen Verantwortung und bringen auch in fordernden Situationen Gelassenheit und gute Umgangsformen mit.
Ein kollegiales Team freut sich auf Ihre Mitarbeit.
Ihre Bewerbung erreicht uns per E-Mail: denise.steimen@peikert-immobilien.ch oder auf dem Postweg:

Peikert Immobilien AG, Denise Steimen, Baarerstrasse 8, 6302 Zug, 041 729 60 16

885645

Die August Portmann AG mit Sitz in Zug ist eine junge dynamische Firma im Bereich Architektur & Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Immobilienbewirtschafter/in 100%

Aufgaben

Administrative und technische Bewirtschaftung eines eigenen Immobilien-Portfolios im Bereich Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum.

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis oder langjährige Berufserfahrung
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse
- Führerausweis Kategorie B

Wir bieten:

- Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
- Ein Arbeitsort im Zentrum der Stadt Zug, mit lichtdurchfluteten Büroräumlichkeiten

Persönlichkeit

Sie haben ein gepflegtes, sicheres Auftreten und legen Wert auf ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie arbeiten strukturiert, zielstrebig und sind motiviert. Es gelingt Ihnen, den verschiedenen Ansprüchen eines Familienbetriebes gerecht zu werden, in hektischen Zeiten das Endziel zu fokussieren und gekonnt Prioritäten zu setzen. Sie arbeiten im Team und sind initiativ.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Post oder elektronisch zu.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Kontakt:
Willy Portmann, Geschäftsführer
info@portmann.ag, Telefon 041 758 02 02

885683

Junior Office Assistant fluent in English, Russian and German (60-100%)

TMH International AG, headquartered in Zug, Switzerland, is a 100% subsidiary of TMH, a leading railway rolling stock manufacturer. We are looking to hire a Junior Office Assistant in Zug.

In this position you will:

- Process corporate contracts for signing, dissemination, and filing;
- Translate from German, Russian and English;
- Negotiate corporate hotel rates, book meeting rooms;
- Order office and kitchen supplies, liaise with subcontractors;
- Research vendors for pricing, delivery options, terms of sale;
- Troubleshoot computer and systems problems, liaise with IT specialists to resolve problems;
- For new hires: organize office, laptop, phone, bus. card, credit card etc.;
- Support non-German speaking employees with paperwork related to settling and living in Switzerland, i.e. insurances, banks, child allowance, local authorities;
- Keep staff vacation calendar and birthday list;
- Review and prepare for approval travel agency invoices and expense reports;
- Review and approve general service invoices for Zug office; scan and send to accounting;
- Perform general administrative work, i.e., mail, UPS courier, visa invitations, employment confirmations etc.
We offer the vibrancy of a start-up and the security of a mature company. If you are interested in this position, please send your CV to m.gadjokova@tmhinternational.ch.

Requirements:

Basic business training or university degree, 2-5 years’ experience as administrative assistant in an international environment, fluency in Russian, English, and German, excellent MS Office skills, emotional intelligence, attention to detail, ability to handle pressure.

Marina Gadjokova, Office Manager TMH International AG, Rigistrasse 2, 6300 Zug

885293

Kursleitende Deutsch und Französisch in Brunnen

Alphabet Street sucht flexible und erfahrene Lehrpersonen mit SVEB 1 oder vergleichbarer Qualifikation. Unsere Schule bietet ein angenehmes Arbeitsklima und eine attraktive Entlöhnung. InteressentenInnen senden bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an info@alphabetstreet.ch oder Alphabet Street GmbH, Parkstrasse 4, 6440 Brunnen
www.alphabetstreet.ch

885676

Die ASTOR Küchen AG produziert seit 1959 in Einsiedeln Küchen und Innenausbau für den Objekt- und Privatkundenbereich. Ausstellungen in Einsiedeln und Ebikon/Luzern geben Einblick in die vielfältige ASTOR-Küchenwelt. Für unseren Standort in Ebikon suchen wir Verstärkung. Ein junger und erfolgreicher

Küchenfachmann Verkauf Privatkunden (m./w.)

findet bei uns eine herausfordernde Aufgabenstellung.
Ihr Profil: Sie sind eine gewinnende, offene Persönlichkeit zwischen 25 und 50 Jahre mit fundierten Fachkenntnissen und einigen Jahren Erfahrung im Verkauf von Küchen. Sie mögen Menschen, haben Freude an vielfältigen Kundenkontakten und kreieren innovative Lösungen, welche begeistern.
Ihre Aufgaben: Akquirieren und beraten von Privatkunden, Offerten erstellen, verhandeln und abschliessen, Bereinigen von Aufträgen im Einzelküchen- und Eigentums-Objektbereich. Wir arbeiten mit dem Programm Winner. Unser Produktionsteam unterstützt Sie bei der Realisierung auch mit speziellen Lösungen.
Wenn Sie eine entwicklungsfähige und interessante Aufgabenstellung in einem kollegialen Team suchen, freut sich unser Geschäftsleiter David Kurath auf Ihre schriftliche Bewerbung.

ASTOR Küchen AG, Zürichstrasse 61, 8840 Einsiedeln, Telefon 055 418 75 20
david.kurath@astor-kuechen.ch

885606

Gesucht per sofort resp. baldmöglichst

Lehrperson (mit Befähigungs-Qualifikation)

- für Lerncoaching im Einzelunterricht an schulentlassene Jugendliche
- an 5 Halbtagen/Woche (oder Teilpensum), vorzugsweise vormittags

Telefon 041 740 42 15

885238

ITech Consult AG unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen bei der professionellen Selektion und Rekrutierung von externen IT-Fachkräften in der Schweiz. In unserem Büro in Baar beschäftigen wir rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur wirksamen Unterstützung unserer Customer Care-Abteilung sind wir per sofort auf der Suche nach einem/einer

Mitarbeiter/in für den telefonischen Kundendienst 20-30%

Ihre Aufgabe:

Sie sind zuständig für den Kontakt mit unseren Geschäftskunden im IT-Bereich, mit denen wir z.T. schon langjährigen Kontakt haben. Das Erfassen von Potenzialabklärungen gehört ebenfalls zu Ihrem neuen Aufgabengebiet.

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten, bevorzugt 2 halbe oder ein ganzer Tag zwischen Montag und Freitag, während 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr
- Umfassende Einarbeitung
- Aufgestelltes kleines Team, angenehmes soziales Umfeld
- Gute Entlöhnung mit Bonus-Möglichkeiten

Sie bringen mit:

Eine gute Allgemeinbildung und idealerweise Berufserfahrung mit telefonischem Kundenkontakt. Schweizerdeutsch und evtl. Französisch- und Englischkenntnisse. Strukturierte, gewissenhafte und detaillierte Arbeitsweise und gesundes Selbstvertrauen. Sie scheuen sich nicht zu telefonieren und überzeugen mit Ihrer positiven Einstellung und Flexibilität.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail

ITech Consult AG, Marcel Casserini, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar, Telefon 041 760 77 51

E-Mail: mcasserini@itcag.com
www.itcag.com

885624

Ihr Einstieg ins Büro? Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien (Online und Print) auf dem Schweizer Markt tätig.
Infolge Expansion suchen wir für die Betreuung und Verkaufsabwicklung am Telefon... für unsere diversen Filialen in der Agglomeration Luzern/Zug kommunikative und aufgestellte Mitarbeiterinnen:

Mitarbeiterin Verkauf Telefon im Innendienst

Ihr Profil: Sie sprechen akzentfreies Schweizerdeutsch, haben eine positive Lebenseinstellung und telefonieren gerne. Sie haben Grundkenntnisse mit E-Mail und Internet. Quereinsteiger (Service, Coiffeur, Verkauf) wilkommen. Sie sind redegewandt und ehrgeizig.
Wir bieten: gute Unterstützung, Integration und Schulung sowie die Möglichkeit ein Top-Salär zu verdienen. Auch Teilzeit möglich (60-100%).
Unsere verschiedenen Teams mit 40 Mitarbeitern freuen sich auf neue Kolleginnen und heissen Sie jetzt schon herzlich willkommen.
Unsere Unternehmung hat mit 35-jähriger Erfahrung eine marktführende Position.
Bewerben Sie sich jetzt bei Herrn Matthias Trachsler per E-Mail info@swiss-kmu-plus.ch oder rufen Sie uns gleich an unter 041 785 64 00, verlangen Sie Herrn Trachsler.

BK Group Holding AG

Herr Matthias Trachsler
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg

885320

Mitarbeiterin Zimmerreinigung (w.)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie haben einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit? Sie haben eine freundliche Persönlichkeit und sind hilfsbereit? Sie sind nicht älter als 40 Jahre? Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Zimmerreinigung und Wäscherei.
Sie sind bereit Einsätze zu leisten, auch an Wochenenden sowie während Feiertagen. Wir setzen eine gute körperliche Verfassung voraus, da die Arbeit körperlich eine Herausforderung darstellt. Wir erwarten gute Deutschkenntnisse, eine freundliche Persönlichkeit und Offenheit für verschiedene Kulturen. Ausserdem sind Sie ein Teamplayer und hilfsbereit.

City-Hotel Ochsen Zug, Eveline Hegglin, Kolinplatz 11, 6300 Zug
Telefon 041 729 32 32, E-Mail: eh@ochsen-zug.ch

885488

Die JVA Bostadel in Menzingen ist eine geschlossene Justizvollzugsanstalt im Kanton Zug. Wir vollziehen Strafen und Massnahmen nach den Grundsätzen des Risikoorientierten Sanktionenvollzugs an 120 Gefangenen.
Per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/einen

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Sozialversicherungen 40%

Aufgaben

- Selbstständige Abklärungen betreffend Übernahme von Gesundheitskosten in Zusammenarbeit mit den fallführenden Sozialarbeitenden
- Anspruchsprüfung und Antragsstellung für Kostengutsprachen, IPV, Wirtschaftliche Sozialhilfe, Nothilfe etc. in Zusammenarbeit mit den fallführenden Sozialarbeitenden
- Schriftliche Berichterstattung der Abklärungsergebnisse
- Abklärungskontakt mit eingewiesenen Personen
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen Mitarbeitenden im Schnittstellenbereich, Einweisungsbehörden, Sozial- und Migrationsämtern sowie Sozialversicherungen etc.

Anforderungsprofil

- Kaufmännische Ausbildung mit qualifizierter Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich (idealerweise Fachausweis Sozialversicherungen)
- Erfahrung in der wirtschaftlichen Sozialhilfe von Vorteil
- Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
- Gesundes Abgrenzungs- und gutes Durchsetzungsvermögen
- Belastbare, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Einwandfreier Leumund
- Mindestalter 30 Jahre
- Führerausweis Kategorie B

Wir bieten

- Interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Geregelte Arbeitszeiten
Die Anstellungsbedingungen erfolgen nach den kantonalen Richtlinien Basel-Stadt. Für Fragen wenden Sie sich an den Leiter Sozialdienst, Herrn Peter Schaller, Telefon 041 757 19 19. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie elektronisch an:

bewerbungen@bostadel.ch

885498

Gesucht per sofort resp. baldmöglichst

Pflegeeltern-Paar

- oder Einzelpersonen, zur Bildung eines Pflegeelternpaars
- mit Wohnsitznahme in Oberägeri (Unterkunft in altem Bauernhaus)
- zwecks Betreuung von fremdplatzierten Kindern/Jugendlichen in deren Obhut (zwei oder drei an der Zahl)

Telefon 041 740 42 15

885237

Im Mutterhaus der Schwesterngemeinschaft Ländli in Oberägeri unterstützen wir unsere Schwestern im Konzept «Wohnen wie Zuhause» als Spitex-Team mit Eigenständigkeit und würdevoller Pflege.
Das Setting für die 19 betagten und 17 aktiven Schwestern bilden den Rahmen für einen besonderen Arbeitsplatz.
Zur Ergänzung unseres Inhouse-Spitex-Pflegeteams suchen wir per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine

Pflegefachfrau HF, FaGe oder DNI, 40-70%

Ihre neue Aufgabe:

- Selbstständige Betreuung und Pflege der betagten Schwestern im Spitex-Konzept
- Führen einer einfachen Dokumentation
- Feste Dienste (Tagdienst, Abenddienst oder Nachtpikett)

Ihr Profil:

- Spitex-Erfahrung von Vorteil
- Ein Herz für Menschen im Alter
- Identifikation mit unserem Leitbild
In einem nicht alltäglichen Umfeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Herr Wüthrich gibt Ihnen gerne telefonische Auskunft unter Telefon 078 807 01 50.
Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an:

Diakonieverband Ländli, Frau Cornelia Storrer, Leitung HR, im Ländli 16, 6315 Oberägeri
cornelia.storrer@laendli.ch, www.laendli.ch

885525

Die August Portmann AG mit Sitz in Zug ist eine dynamische Firma im Bereich Generalunternehmung, Architektur & Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Projektleiter/in 100%


Bauleiter/in 100%

Aufgaben

Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Bauprojekte und führen diese zielorientiert zum Erfolg. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Planung, Baustellenorganisationen, Kommunikation gegenüber den Behörden und Kunden. Bei der Ausschreibung der Offerten, die Berechnungen und die Kostenkontrolle bis zur Bauabrechnung spornt Sie zu Höchstleistung an und zeigt Ihnen jeden Tag, dass Verlass ist auf Ihre Person.

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene Ausbildung Zeichner Fachrichtung Hochbau
- Weiterbildung als Bauleiter/Projektleiter oder langjährige Berufserfahrung
- Stilsicheres Deutsch sowie Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Führerausweis Kategorie B

Wir bieten:

- Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
- Ein Arbeitsort im Zentrum der Stadt Zug, mit lichtdurchfluteten Büroräumlichkeiten

Persönlichkeit

Sie haben ein gepflegtes, sicheres Auftreten und legen Wert auf ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie arbeiten strukturiert, zielstrebig und proaktiv. Es gelingt Ihnen, den verschiedenen Anspruchsgruppen gerecht zu werden, in hektischen Zeiten das Endziel zu fokussieren und gekonnt Prioritäten zu setzen. Sie arbeiten im Team und sind initiativ.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Post oder elektronisch zu.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Vefügung.

Ihr Kontakt:
Willy Portmann, Geschäftsführer
info@portmann.ag, Telefon 041 758 02 02

885684