Stellen / Stellenangebote

Hotel Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug
Internet: www.loewen-zug.ch

Zur Verstärkung suchen wir nach Vereinbarung eine/n freundliche/n, motivierte/n, und flexible/n:

Koch/Chef de Partie (m./w.)


Sous Chef (m/w)

Sie haben die Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits etwas Berufserfahrung mit.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hotel & Brasserie Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug

Telefon 041 725 22 22
E-Mail: chruckli@loewen-zug.ch
Internet: www.loewen-zug.ch
Ansprechpartner: Herr Christoph Ruckli

906847

Der Verein Institut Menzingen führt im Auftrag der Schweizer Provinz der Schwestern vom Heiligen Kreuz Menzingen deren operativen Geschäfte. Dazu zählen unter anderem die Leitung der eigenen Alters- und Pflegeheime Maria vom Berg und St. Franziskus mit verschiedenen Gesundheitsangeboten sowie der Unterhalt und die Betreuung von Immobilien und Anlagen. Die Schwesterngemeinschaft vom Heiligen Kreuz wurde 1844 in Menzingen gegründet und ist heute in mehreren Kontinenten der Welt vertreten. Zur Provinz Schweiz zählen rund 180 Schwestern, die meisten davon leben in Menzingen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft EFZ 80-100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zu dieser vielseitigen Stelle finden Sie auf unserer Homepage www.institut-menzingen.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Institut Menzingen, Personalabteilung, Hauptstrasse 11, 6313 Menzingen
oder per E-Mail an personal@institut-menzingen.ch

907145

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Unterstützung bei Alltagsfragen für Frau aus Kosovo

Kontakt: welcome.desk@fmzug.ch, Telefon 041 531 50 00

Aktuar*in und Organisator*in für Zuger Kantonaler Frauenbund

Kontakt: eva-maria.janutin@zkf.ch, Telefon 079 357 59 86

Freiwillige für Nachhilfe Primar- und Oberstufenschüler*innen

Kontakt: jugendrotkreuz@srk-zug.ch, Telefon 079 172 02 79

Mithilfe im Vorstand für Kinder mit geistiger Beeinträchtigung in Ägypten

Kontakt: info@lotus-children.ch, Telefon 041 780 37 06

Freiwillige Mentor*innen für Jugendliche

Kontakt: miriam.hess@munterwegs.eu, Telefon 041 758 01 32 oder 079 903 38 93

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

907057

Wir sind die innovative Bäckerei-Konditorei-Confiserie mit 5 Fachgeschäften und Cafés im Kanton Zug. Zur Verstärkung unseres Backstuben-Teams in unserer hellen und modernen Backstube in Unterägeri suchen wir:

Hilfsbäcker/Produktionsmitarbeiter Bäckerei (m./w., 100%)

Ihr Aufgabengebiet:

- Mitarbeit und Mithilfe in Bäckerei und Feinbäckerei
- Aufarbeiten und Absetzen von Broten, Brötli, Buttergipfeli usw.
- Reinigungsarbeiten in der Bäckerei

Sie bringen mit:

- Ausbildung oder praktische Erfahrung in Bäckerei oder Küche
- Gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zur Sonntagsarbeit (max. 1x pro Monat)
- Zuverlässigkeit (Arbeitsbeginn 03.00/04.00 Uhr) und respektvoller Umgang

Wir bieten:

- Geregelte Arbeitszeiten (42-Std.-Woche, 5-Tage-Woche, 5 Wochen Ferien)
- Arbeitspläne ca. 4 Wochen zum Voraus, Möglichkeit von «Wunschfrei»
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto:

Zumbach Bäckerei-Confiserie AG

Herr Adrian Zumbach
Seestrasse 6, 6314 Unterägeri
jobs@zumbibeck.ch, www.zumbibeck.ch

907187

Der Verein Zuger Jugendtreffpunkte ist verantwortlich für die offene Jugendarbeit in der Stadt Zug und betreibt zu diesem Zweck unter anderem den Jugendtreff Herti am Freitag- und Samstagabend.
Für den Jugendtreff Herti suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Jugendtreffleitung, Freitag/Samstag, 40-50% (m./w./d.)

auch im Jobsharing möglich
Arbeitsinhalte

Führen des Jugendtreffs am Freitag- und Samstagabend, Aktivitäten planen, Programmgestaltung, Teilnahme an Teamsitzungen, Verfassen von Reportings und Erfassen von Statistiken, Umfragen unter den Treffbesucher*innen und der Zielgruppe im Quartier.

Das bringst du mit

Du bist interessiert an der offenen Jugendarbeit, hast vielleicht sogar erste Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und die Arbeit mit dieser Zielgruppe (12-16 Jahre) bereitet dir Freude. Du bist kontaktfreudig, begeisterungsfähig und bist selbstständiges Arbeiten gewohnt. In hektischen Situationen lässt du dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und hast eine ausgeprägte Beziehungs- und Konfliktfähigkeit.
Dass die Arbeitszeiten mehrheitlich an Abenden und Wochenenden liegen, ist für dich kein Problem, sondern passt in deinen Lebensrhythmus.
Bringst du diese Eigenschaften und Talente mit, steht deiner Bewerbung auch als Quereinsteiger*in nichts im Weg! Auch Bewerbungen von 2er-Teams sind willkommen.

Wir bieten

Möglichkeit, Erfahrung in der offenen Jugendarbeit zu sammeln, fachliche Unterstützung innerhalb des Teams der i45 und eine begleitete Einarbeitung, verantwortungsvolle, selbstständige und sinnstiftende Aufgaben, gutes Weiterbildungsangebot, zeitgemässe Sozialleistungen und Entlöhnung.
Für weitere Auskünfte steht dir Benny Räber (administrative Leitung Verein Zuger Jugendtreffpunkte, Telefon 041 760 07 64 oder b.raeber@zjt.ch) zur Verfügung. Besuche auch unsere Websites (www.i45.ch, www.zjt.ch) und schicke uns deine Unterlagen inklusive ausführlicher Motivation bis 23. Oktober an b.raeber@zjt.ch.

906990

Zur Ergänzung unseres Sekretariat-Pools suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte

kaufmännische Sachbearbeiterin/Immobilien (w./100%)

Aufgabengebiet: Betreuung Telefondienst, Sekretariatsarbeiten, Assistenz der Bewirtschafter, diverse Aufgaben im Vermietungs- und Verwaltungsgebiet (Miet-/STWEG-Liegenschaften), allg. Korrespondenz.
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung/umfangreiche PC-Anwenderkenntnisse (Word/Excel), stilsicheres Deutsch, Fremdsprache E, selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten, freundliches Auftreten, Belastbarkeit in hektischen Zeiten, Flexibilität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten Team.
Wir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen (inkl. aktuelles Foto).

GEBR. OSWALD AG ZUG, z.Hd. Karin H. Oswald
Verwaltungs- & Immobiliengesellschaft, Bahnhofstrasse 28, 6300 Zug
Telefon 041 729 11 29, karin.oswald@gebr-oswald.ch, www.gebr-oswald.ch

907119

KiBiZ Kinderbetreuung Zug sucht für die KiBiZ Kita Fuchsloch ab 1. Oktober 2022 eine/n

Mitarbeiter/in als Betreuungsassistenz

für ein Kind mit besonderen Bedürfnissen

Sie unterstützen das Team der Erzieherinnen und Erzieher an 4 Tagen pro Woche und sind hauptsächlich zuständig für die Begleitung und Betreuung eines Kleinkindes mit besonderem Unterstützungsbedarf.
Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage: www.kibiz-zug.ch

907043

Wir sind eine moderne Kleintierklinik in der Zentralschweiz. Wie in der Humanmedizin findet auch in der Tiermedizin eine zunehmende Spezialisierung statt. Daraus ergeben sich für die Patienten vielfältigere diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Bei uns finden Sie verschiedene Bereiche der Kleintier- sowie der Zoo/Heimtiermedizin unter einem Dach.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Empfang für Wochenende im Notfalldienst im Stundenlohn

Ihr Profil:

- Sie haben eine medizinische oder tiermedizinische Grundausbildung und idealerweise schon Erfahrung mit Arbeiten im Bereich Empfang gesammelt
- Sie sind ein Organisationstalent, verantwortungsbewusst und pflegen gerne intensiven Kundenkontakt
- Sie sind ein Teamplayer und haben Freude an abwechslungsreicher Arbeit
- Fremdsprachenkenntnisse (E/F) von Vorteil
- IT-Kenntnisse im Bereich elektronische Zahlungsmittel, E-Mail usw.

Ihre Aufgaben:

- Betreuung des Notfalltelefons inkl. Terminkoordination mit den diensthabenden Tierärzten
- Kompetente Auskunft am Empfang und am Telefon
- Bedienung der Kunden am Empfang

Wir bieten:

- Eine abwechslungsreiche und lehrreiche Stelle in einer modernen Klinik
- Die Mitarbeit in einem aufgestellten und eingespielten Team
- Geregelte Arbeitszeiten inkl. Kompensation der Überzeit
- Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
- Gute Sozialleistungen sowie die Förderung von Weiterbildungen

ENNETSeeKLINIK für Kleintiere
Zweigniederlassung der IVC Evidensia Schweiz AG
Valentina Angerler
Rothusstrasse 2, 6331 Hünenberg
E-Mail: info@ennetseeklinik.ch
www.ennetseeklinik.ch, Telefon 041 780 80 80

906810

Hohe Lebensqualität im Alter - Alterswohnheim Mütschi
Die Althof-Stiftung Walchwil betreibt ein öffentliches, professionell geführtes Alterswohn- und Pflegeheim mit einem öffentlichen Restaurant sowie Alterswohnungen an einer bevorzugten Lage im Zentrum von Walchwil.
Wir suchen auf Dezember 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Service 20-40% im Stundenlohn

Sie haben schon Erfahrung im Service gesammelt, sprechen gut Deutsch und bringen grosse Selbstmotivation und gesunden Teamgeist mit. Sie schätzen Menschen, besonders betagte und können sympathisch und aufgestellt auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
Unsere qualitativ hochstehende Küche wird rundherum geschätzt. Mit Ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit tragen Sie dazu bei, dass unsere Gäste weiterhin in den Genuss eines gepflegten, angenehmen Services kommen.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und wertvolle Tätigkeit in einer gegenwarts- und zukunftsorientierten Institution mit einem motivierten und aufgestellten Team!
Die Bewerbung bitte konventionell oder via Mail an:
Othmar Roffler
Küchenchef
Alterswohnheim Mütschi
Hinterbergstrasse 3
6318 Walchwil
othmar.roffler@muetschi.ch
www.muetschi.ch, Telefon 041 759 89 89

906550

Office Manager/in (80-100%)

Lakeside Business Center AG

Die Lakeside Business Center AG betreibt moderne Business Centren im Zentrum von Zug. Das Operations Team ist für die Vermietung von Bürofläche (Privatbüros, Co-Working, Meetingräume, Eventräume) und die Bewirtschaftung der Standorte zuständig. Administrative und organisatorische Arbeiten sowie eine erstklassige Kunden- bzw. Standortbetreuung vor Ort gehören u.a. zu den Aufgaben des Operations Teams.
Wir suchen für unser Operations Team per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Office Manager/in.

Deine Aufgaben in unserem Team:

- Kundenbetreuung und Sicherstellung eines erstklassigen Services einschliesslich Durchführung von Besichtigungen an unseren Standorten (D und E)
- Bearbeitung von Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache
- Erstellung von Offerten, Verträgen und Präsentationen
- Verantwortlich für Rechnungswesen und Mahnwesen
- Betreuung und fachliche Führung von Mitarbeitenden
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Meetups und Events

Das bringst Du fachlich mit:

- Langjährige und fundierte Berufserfahrung im Office Management mit ausgewiesener Führungserfahrung
- Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible/r Allrounder/in mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Zahlenaffinität
- Professionelles Auftreten, ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Berufsbildner/in im Fachbereich Dienstleistung und Administration von Vorteil

Das bieten wir Dir:

- Ein breitgefächertes, interessantes Aufgabenfeld in engagiertem Team
- Dynamisches, internationales Arbeitsumfeld
- Moderne Infrastruktur
- 40-Stunden-Woche, 27 Tage Ferien im Jahr
Interessiert? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an Annette Plummer, Managing Director Lakeside Business Center AG: annette.plummer@lakesidebc.com.

Lakeside Business Center AG, Gotthardstrasse 26, 6300 Zug
Telefon 041 725 08 00
www.lakesidebc.com

906331

Restaurant Rössli, Sinserstrasse 4, 6330 Cham

Gesucht per sofort oder nach Übereinkunft:

Pizzaiolo/Hilfskoch 100%

(Kann allenfalls auch angelernt werden!)
Samstag und Sonntag sind die arbeitsfreien Tage!

Für die Zubereitung der Pizzen sowie Mithilfe in der Küche.
Es erwartet Sie ein eingespieltes, kollegiales Team, zeitgemässe Vergütung sowie eine Anstellung gemäss LGAV!
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Markus Stoller, Restaurant Rössli, Sinserstrasse 4, 6330 Cham
Telefon 041 780 13 18, info@restaurant-roessli.ch

907191

Wir suchen Verstärkung im Bereich 4-5 Achsen CNC-Fräsmaschinen ab sofort oder nach Vereinbarung. Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team, übernehmen Verantwortung und sind sich selbstständiges Arbeiten gewohnt?
Dann suchen wir genau SIE!

PolymechanikerIn/ProduktionsmechanikerIn (100%)

Die Firma Tribur Invent GmbH produziert die weltweit bewährten Spannsysteme für die Firma Triag International AG. Unsere Spannsysteme werden unter anderem in der Flugzeugindustrie, Lebensmittelherstellung und Medizinaltechnik eingesetzt.
Wir glauben an den Produktionsstandort Schweiz und investieren laufend in unsere Firma.

Ihre Aufgaben...

Sie erstellen in Top Solid CNC-Programme, mit welchen Sie unsere automatisierten CNC-Fräsmaschinen einrichten und einfahren. Eine Mitarbeit in unserer Mineralguss-Giesserei kann für Sie eine spannende zusätzliche Tätigkeit sein.

Wir bieten Ihnen...

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer modernen Produktion, wo wir chaotisch gleichzeitig verschiedene Werkstücke einfahren und diese dann unbemannt über Nacht produzieren.
Sie arbeiten in einem kleinen, jungen und dynamischen Team.

Was wir von Ihnen erwarten...

Sie haben eine Ausbildung als PolymechanikerIn oder ProduktionsmechanikerIn abgeschlos-sen.
Sie können Deutsch in Wort und Schrift und haben Kenntnis in Microsoft Office. Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken.
Gerne erwarten wir Ihre elektronische oder schriftliche Bewerbung.

Tribur Invent GmbH, Bösch 84, 6331 Hünenberg

Telefon 041 727 27 60, www.tribur.ch

Herr Beat Baumgartner, invent@tribur.ch

907047

Per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams:

Sachbearbeiterin 60-80%

Sie sind eine interessierte, motivierte Kauffrau (mit EFZ, Profil B oder E), zuverlässig, exakt arbeitend, mittleren Alters, mehrjährige Berufserfahrung in der Haustechnik-/Baubranche von Vorteil. Der Aufgabenbereich umfasst administrative Arbeiten, im Besonderen Empfang, Telefon, Sekretariat, Mails, Post, Debitorenkontrolle, Büromaterialbewirtschaftung sowie die Unterstützung des Kundenservices und Technischen Büros (Eingang Serviceaufträge, Offerten, Fakturierung, Bedienungsanleitungen etc.).
Unser Haustechnikunternehmen mit Technischem Büro bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb, angenehmes Arbeitsklima sowie moderne Infrastruktur.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
tobias.huerlimann@tobias-huerlimann.ch

Tobias Hürlimann, Sanitär Heizung Metallbau, Zugerstrasse 16, 6318 Walchwil

041 759 85 85, www.tobias-huerlimann.ch

906919

«Wanted» BäckerIn

Eine unserer Perlen geht Ende Jahr in Pension. Per Dezember 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine Bäcker-Fachkraft, welche unser junges Team ergänzt und bereichert. Bei uns wird täglich mit viel Freude, Spass und Energie produziert.
Bei Interesse melde Dich bitte per E-Mail oder auch telefonisch.

Café-Bäckerei Dorfplatz, Rigistrasse 171a, 6340 Baar
info@dorfcafe.ch, 041 760 65 64

906785