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Kantonale Mitteilungen / Kant. Stellenangebote

Stellenausschreibung

Ihre neue Herausforderung per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung als

Handwerkerin/Handwerker mit Führerausweis Kat. C (100%)

Ihre Aufgaben: Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich gehören die Mitarbeit in den verschiedenen Unterhaltsgruppen wie Reinigung, bauliche Reparaturen, Grünpflege, Winterdienst und Unfalldienst. Der Einsatz im Winter- und Sommerpikettdienst und die Ausführung von Einzelaufträgen aller Art im allgemeinen Unterhaltsdienst gehören ebenfalls zum Pflichtenheft.
Ihr Profil: Für die Stelle als Handwerkerin/Handwerker verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufslehre mit Fähigkeitszeugnis vorzugsweise als Strassenbauer/in, Betriebsfachmann/frau Fachrichtung Werkdienst oder Maurer/in. Sie sind belastbar, teamfähig und verfügen über Allrounder-Qualitäten. Der Besitz des Führerausweises Kat. C (LKW) ist Bedingung, Kat. CE (LKW-Anhänger) ist von Vorteil. Für den Einsatz im Sommer- und Winterpikettdienst muss der Wohnort im Kanton Zug oder in der näheren Umgebung liegen.
Unser Angebot: Wir bieten eine vielseitige, verantwortungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb sowie eine der Leistung und Erfahrung entsprechende Besoldung mit gut ausgebauten Sozialleistungen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 15. April 2020 an das Tiefbauamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, Postfach, 6301 Zug oder per E-Mail an info.tba@zg.ch.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Bereichsleiter Betrieb, Alois von Euw (Telefon 041 728 48 94, alois.voneuw@zg.ch) oder der Abteilungsleiter, Andreas Defuns (Telefon 041 728 48 59, andreas.defuns@zg.ch), gerne zur Verfügung.
Ihr Arbeitsumfeld: Das Tiefbauamt plant, baut und unterhält das Kantonsstrassennetz im Kanton Zug. Weitere Aufgaben sind der Wasserbau sowie Teilfunktionen in den Bereichen Verkehrstechnik und Baupolizei.

Dem Strassenunterhalt obliegen folgende Aufgaben:

- Betrieb und projektfreier Unterhalt von Kantonsstrassen
- Bau, Unterhalt und Betrieb von Betriebs- und Sicherheitseinrichtungen
- Erhaltungsmanagement
- Grabenaufbrüche/Konzessionen von Werkleitungen im öffentlichen Raum

Zug, 20. März 2020 Baudirektion
Tiefbauamt

875311

Stellenausschreibung

Ihre neue Herausforderung per sofort oder nach Vereinbarung als

juristische/r oder betriebswirtschaftliche/r Mitarbeiter/in HR (80-100%)

Ihre Aufgaben: Bearbeitung von personalrechtlichen Fragestellungen; Erstellen von Kantonsrats- und Regierungsratsgeschäften, Berichten und Vernehmlassungen; Beratung und Unterstützung von Führungspersonen der Direktionen, Ämter und kantonalen Schulen; Führung von oder Mitarbeit bei allgemeinen HR- oder Rechtssetzungsprojekten; Mitarbeit in verschiedenen Gebieten des Personalwesens (je nach Profil und Interessen).
Ihr Profil: Hochschulabschluss bevorzugt in Rechtswissenschaft oder Betriebswirtschaft mit Vertiefung HRM; strukturiert und analytisch denkende Person mit praktischer Erfahrung in der Rechtsanwendung und/oder im Personalbereich; ausgewiesene Erfahrung in und Interesse an politischen Themen und verwaltungsrechtlichen Abläufen; Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten; hohe Dienstleistungsbereitschaft; sehr guter schriftlicher Ausdruck; gute IT-Anwenderkenntnisse.
Unser Angebot: Möglichkeit, das Aufgabengebiet je nach Profil und Interessen mitzugestalten; eine spannende und abwechslungsreiche Stelle mit Entwicklungspotenzial; ein angenehmes und kollegiales Umfeld in einem Team von 10 Personen; attraktive Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten; einen modernen Arbeitsplatz nahe beim Bahnhof Zug; gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 30. März 2020. Bitte bewerben Sie sich via Bewerbungsplattform (www.zg.ch/offene Stellen).
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Fabio Lanfranchi, Leiter Personalamt, gerne zur Verfügung, Telefon 041 728 36 10, fabio.lanfranchi@zg.ch.
Ihr Arbeitsumfeld:
Das Personalamt unterstützt die Ämter in der effizienten Abwicklung der Personalprozesse und ist verantwortlich für die zentrale Personaladministration und das Lohnwesen. Es informiert und berät die Führungsverantwortlichen, die Mitarbeitenden und die Gemeinden sowie weitere Institutionen im Kanton Zug in allen Belangen des Personalwesens und sorgt für die einheitliche Anwendung des Personalrechts. Das Personalamt ist federführend bei der Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie, sorgt für ein zeitgemässes Weiterbildungsangebot und koordiniert die Berufsbildung.

Zug, 20. März 2020 Finanzdirektion
Personalamt

875342

Stellenausschreibung

Ihre neue Herausforderung per 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung als

Praktikantin/Praktikant im Bereich Kommunikation (50-60%)

Ihre Aufgaben: Sie bauen die Intranet- und Internetseite des Amts für Informatik und Organisation (AIO) auf; Sie helfen mit bei der Erarbeitung von interner und externer Kommunikation (Newsletter, Präsentationen); Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Berichte).
Ihr Profil: Berufslehre oder Handelsschule; berufsbegleitend zum Studium möglich (Bereiche Kommunikation/Journalismus/Business Administration/ICT); Freude an der Sprache; einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache; genaue Arbeitsweise, vernetztes Denken; gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office-Palette (v.a. Word, Power Point).
Unser Angebot: Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit; ein dynamisches Amt mit über 50 Angestellten; flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einer Anstellung über 1-2 Jahre; einen modernen Arbeitsplatz nahe beim Bahnhof Zug.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto bis 30. April 2020 an andrea.eschmann@zg.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andrea Eschmann, Assistentin Leiter AIO, gerne zur Verfügung, Telefon 041 728 51 01, andrea.eschmann@zg.ch.
Ihr Arbeitsumfeld:
Das Amt für Informatik und Organisation (AIO) ist die zentrale Leistungserbringerin von Informatikleistungen für die kantonale Verwaltung und Justiz. Als Querschnittsamt sind wir zuständig für die IT-Infrastruktur des Kantons. Wir erbringen zudem Informatikleistungen für die Zuger Gemeinden und Dritte und unterstützen diese beim Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT).

Zug, 20. März 2020 Finanzdirektion
Amt für Informatik und Organisation

875454

Stellenausschreibung

Das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum Zug (RAV) führt im Auftrag des Kantons die öffentliche Arbeitsvermittlung durch und ist für eine fachlich kompetente und umfassende Beratung, Betreuung und Vermittlung von Stellensuchenden verantwortlich.
Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Personalberaterin/Personalberater (100%) aus dem kaufmännischen Bereich

Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für die persönliche, verbindliche sowie zielgerichtete Beratung von stellensuchenden Personen in Fragen der beruflichen Wiedereingliederung, vermitteln geeignete Kandidatinnen und Kandidaten bei Arbeitgebern, führen die dabei anfallenden administrativen Arbeiten selbstständig aus und überwachen/kontrollieren die Erfüllung der Pflichten der Stellensuchenden.
Ihr Profil: Sie bringen eine abgeschlossene Lehre, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit und können den eidg. Fachausweis als HR-Fachmann/HR-Fachfrau vorweisen. Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus, die Sie in den Beratungsgesprächen anwenden können. Es bereitet Ihnen Freude, mit verschiedensten Personen-, Alters- und Nationalitätengruppen aktiv an der Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt zu arbeiten. Ihr administratives und rechtliches Wissen ist die Basis einer kundenorientierten Tätigkeit. Zu Ihren Stärken zählen Eigenschaften wie Team- und Kommunikationsfähigkeit, grosse Belastbarkeit sowie eine positive Ausstrahlung und Arbeitseinstellung. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die über ausgeprägte Sozial-/Beratungskompetenzen verfügt und es versteht, diese gewinnbringend im RAV einzusetzen.
Wir bieten: Einen von Eigenverantwortung geprägten Arbeitsbereich, welcher die Möglichkeit bietet, an der Weiterentwicklung des Zentrums mitzuarbeiten und sich stetig weiterzubilden. Wir führen Sie mit entsprechender Sorgfalt in Ihre Aufgabe ein und unterstützen Sie beim Schritt in eine neue berufliche Herausforderung.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto vertraulich an: Personaladministration, RAV Zug, Hertizentrum 6, Postfach, 6303 Zug, Telefon 041 728 25 88

Zug, 20. März 2020 Verein für Arbeitsmarktmassnahmen (VAM)
Regionales Arbeitsvermittlungszentrum (RAV)
Volkswirtschaftsdirektion

875439

Stellenausschreibung

Ihre neue Herausforderung per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung als

Fachfrau/Fachmann Soziale Arbeit

(80%, Sozialpädagoge/-pädagogin oder Sozialarbeiter/in)

Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Asylsuchenden und anerkannten Flüchtlingen im Bezugspersonensystem (persönliche Hilfe); Ausrichtung wirtschaftlicher Sozialhilfe nach SKOS- und Asyl-Richtlinien; Förderung und Fallführung in der sprachlichen, beruflichen und sozialen Integration; soziokulturelle Angebotsplanung und Durchführung; Pflege partnerschaftlicher Kooperation mit anderen Ämtern, Gemeinden sowie privaten Stellen; Fall- und Aktenführung gemäss Verordnung; spezielle, weitere Aufgaben, Mitwirkung in Arbeitsgruppen und Gremien nach Erfahrung, Eignung und Neigung.
Ihr Profil: Bachelor/FH/HFS Abschluss Soziale Arbeit (Sozialpädagogik oder Sozialarbeit); Erfahrung im Migrationsbereich; Erfahrung im stationären Arbeitsfeld; hohe Sozialkompetenz, Selbstreflexions- und Teamfähigkeit; Eigeninitiative und Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen; Offenheit und Neugierde; Interesse an Innovation und dem Thema digitale Transformation; stilsicher auf Deutsch in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil; sehr gute ICT-Kenntnisse/Anwendungskenntnisse; Fallführungssoftware KLIB.
Unser Angebot: Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten. Erwarten dürfen Sie eine anspruchsvolle, vielseitige und gestaltbare Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einem spannenden und sich dauernd verändernden Umfeld.
Interessiert? Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Thomas Roth, Bereichsleiter Durchgangsstation Steinhausen, Telefon 041 723 66 71. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 22. März 2020 elektronisch an sozialamt@zg.ch.
Ihr Arbeitsumfeld:
Die Abteilung Soziale Dienste Asyl (SDA) ist innerhalb des Kantonalen Sozialamtes zuständig für die Beratung, Betreuung, Unterstützung und Unterbringung von Einzelpersonen und Familien im Asyl, Flüchtlings-, Härtefall- und Nothilfebereich des ganzen Kantons Zug.

Zug, 13. März 2020 Direktion des Innern
Sozialamt

875176

Stellenausschreibung

Ihre neue Herausforderung per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung als

Sozialarbeiterin FH/Sozialarbeiter FH (70%)

Ihre Aufgaben: Beratung von Asylsuchenden und anerkannten Flüchtlingen (persönliche Hilfe); finanzielle Existenzsicherung und Beratung: Ausrichtung wirtschaftlicher Sozialhilfe nach SKOS- und Asyl-Richtlinien; Förderung und Fallführung in der sprachlichen, beruflichen und sozialen Integration; Pflege partnerschaftlicher Kooperationen mit anderen Ämtern, Gemeinden sowie privaten Stellen; Fall- und Aktenführung gemäss Verordnung; spezielle, weitere Aufgaben, Mitwirkung in Arbeitsgruppen und Gremien nach Erfahrung, Eignung und Neigung.
Ihr Profil: Bachelor/FH-Abschluss Soziale Arbeit (vorzugsweise Schwerpunkt Sozialarbeit); Erfahrung im Migrationsbereich; Erfahrung in der Ausrichtung von wirtschaftlicher Sozialhilfe; Neugierde und Offenheit; Interesse an Innovation und dem Thema digitale Transformation; hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit; Interesse an konzeptionellstrategischem Arbeiten; Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen; stilsicher auf Deutsch in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil; sehr gute ICT-Kenntnisse/Anwendungskenntnisse; Fallführungssoftware KLIBnet.
Unser Angebot: Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten. Erwarten dürfen Sie eine anspruchsvolle, vielseitige und gestaltbare Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einem spannenden und sich dauernd verändernden Umfeld.
Interessiert? Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Jacqueline Furrer, Bereichsleiterin Sozialdienst, Telefon 041 728 48 11. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 22. März 2020 elektronisch an sozialamt@zg.ch.
Ihr Arbeitsumfeld:
Die Abteilung Soziale Dienste Asyl (SDA) ist innerhalb des Kantonalen Sozialamtes zuständig für die Beratung, Betreuung, Unterstützung und Unterbringung von Einzelpersonen und Familien im Asyl, Flüchtlings-, Härtefall- und Nothilfebereich des ganzen Kantons Zug.

Zug, 13. März 2020 Direktion des Innern
Sozialamt

875177

Stellenausschreibung

Ihre neue Herausforderung per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung als

Freiwilligenkoordinator/in im Zuger Asyl- und Flüchtlingsbereich (80%)

Ihre Aufgaben: Anwerbung und administrative Erfassung von Freiwilligen; Erstkontakt und Beratung bei Anfragen; fachliche Einführung und Begleitung von Freiwilligen; Begleitung und Beratung von Netzwerkgruppen und Projekten; Umsetzung des Konzepts Freiwilliges Engagement in der Abteilung Soziale Dienste Asyl auf dem Hintergrund der Integrationsagenda Schweiz; Weiterentwicklung der Freiwilligenarbeit; Zusammenarbeit mit anderen Ämtern, Gemeinden und privaten Stellen; Qualitätssicherung der Freiwilligenarbeit.
Ihr Profil: Bachelor/FH Abschluss Soziale Arbeit; CAS Freiwilligenmanagement von Vorteil; gute Vernetzung im Kanton Zug; Erfahrung im Migrationsbereich; Neugierde und Offenheit; Interesse an Innovation und dem Thema digitale Transformation; hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit; konzeptionellstrategisches Arbeiten; Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen; stilsicher auf Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil; sehr gute Administrations- und ITC-Kenntnisse.
Unser Angebot: Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten. Erwarten dürfen Sie eine anspruchsvolle, vielseitige und gestaltbare Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einem spannenden und sich dauernd verändernden Umfeld.
Interessiert? Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Andy Tschümperlin, Abteilungsleiter Soziale Dienste Asyl, Telefon 041 728 48 07. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 22. März 2020 elektronisch an sozialamt@zg.ch.
Ihr Arbeitsumfeld:
Die Abteilung Soziale Dienste Asyl (SDA) ist innerhalb des Kantonalen Sozialamtes zuständig für die Beratung, Betreuung, Unterstützung und Unterbringung von Einzelpersonen und Familien im Asyl-, Flüchtlings-, Härtefall- und Nothilfebereich des ganzen Kantons Zug.

Zug, 13. März 2020 Direktion des Innern
Sozialamt

875184

Stellenausschreibung

Ihre neue Herausforderung per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung als

Programmleiterin/Programmleiter Gesundheitsförderung (80%)

Ihre Aufgaben: Verantwortung und Weiterentwicklung des kantonalen Aktionsprogramms (Schwerpunkt Gesundheitsförderung im Alter); Vernetzung und Koordination von Organisationen u.a. im Bereich «Alter» und «pflegende Angehörige»; Initiierung und Umsetzung von Projekten und Programmen; Leitung von Fachgremien; Verfassen von Konzepten und Stellungnahmen; Vertragsmanagement und Controlling der Subventionsvereinbarungen mit den Partnerorganisationen; interprofessionelle Zusammenarbeit in amts- und direktionsübergreifenden Projekten.
Ihr Profil: Hochschulabschluss (Uni, FH) in Sozialer Arbeit, Psychologie, Gesundheitsförderung oder Bewegungs- und Sportwissenschaften; Projekterfahren und umsetzungsstark; Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und Kenntnisse der politischen Prozesse auf kantonaler Ebene von Vorteil; sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift und Affinität in der Moderation und Präsentation; Dienstleistungsorientierung, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit; vernetztes Denken und Organisationstalent.
Unser Angebot: Eine vielseitige, weitgehend selbstständige und anspruchsvolle Tätigkeit; ein angenehmes und kollegiales Umfeld in einem kleinen und hochmotivierten Team; eine angemessene Besoldung mit flexiblen Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit); gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 31. März 2020 vorzugsweise per E-Mail: sport@zug.ch oder an folgende Adresse: Amt für Sport des Kantons Zug, An der Aa 6, 6301 Zug.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andreas Koltszynski, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, gerne zur Verfügung, Telefon 041 728 35 55, andreas.koltszynski@zg.ch.
Ihr Arbeitsumfeld: Die Gesundheitsförderung ist Teil des Amts für Sport. Das Amt für Sport steuert und realisiert in diesem Bereich Programme sowie Projekte, welche die körperliche und psychische Gesundheit und die Lebenskompetenzen der Zuger Bevölkerung fördern. Weiter wird der Breiten-, Jugend- und Erwachsenensport gefördert, das Sportfördergesetz des Bundes und das Zuger Sportgesetz umgesetzt und Aus- und Weiterbildungen organisiert.

Zug, 13. März 2020 Gesundheitsdirektion
Amt für Sport

875233

Stellenausschreibung

Ihre neue Herausforderung per sofort oder nach Vereinbarung als

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Kriminalanalyse (100%)

Ihre Aufgaben: Bearbeiten sämtlicher bei der Analysestelle anfallenden Aufgaben; systematische Erfassung, Evaluation sowie Analyse von personen-, fall- und sachbezogenen Informationen; Erkennen von Verbrechensmustern und Visualisierung der aufbereiteten Analysedaten; durchführen von Recherchen, klassifizieren von Daten und feststellen von kriminalpolizeilich wichtigen Zusammenhängen; Erstellen von Lage- und Analyseprodukten.
Ihr Profil: Universitärer Abschluss im Bereich Kriminalwissenschaften oder gleichwertige Ausbildung sowie Affinität für die polizeiliche Analysetätigkeit vorzugsweise mit Erfahrung im Bereich Datenanalyse.
oder...
Polizist/in mit eidg. Fachausweis und fundierter Berufserfahrung im Bereich der taktischen Kriminalanalyse; vertiefte EDV-Kenntnisse sowie besonderes Interesse in der Anwendung und Entwicklung von Datenbanken (vorzugsweise Erfahrung mit polizeilichen Softwareanwendungen wie FileMaker, ABI3/MyABI etc.); Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Geoinformationssystemen (z.B. Q-GIS) und Analysetools (z.B. Tableau, Microsoft BI); redaktionelles Geschick sowie eine gute Auftritts- und Kommunikationskompetenz; einwandfreie Kenntnisse in Deutsch (mündlich/schriftlich) sowie in Fremdsprachen von Vorteil (Englisch/Französisch).
Unser Angebot: Eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit viel Potenzial im anspruchsvollen und dynamischen Umfeld der Polizei; vertiefte Einführung in den Bereich der taktischen Kriminalanalyse und die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Mitentwicklung des Fachbereichs; ein motiviertes Spezialisten-Team und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zug mit guter ÖV-Anbindung; Anstellung und Besoldung nach kantonalen Richtlinien.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 31. März 2020 via Bewerbungsportal. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen via Mail nicht berücksichtigt werden.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Dienstchef des Kantonalen Lagezentrums, Michael Rudolf, Telefon 041 728 43 52 oder der Chef der Kriminalpolizei, Thomas Nabholz, Telefon 041 728 42 20, gerne zur Verfügung.

Zug, 20. März 2020 Sicherheitsdirektion
Zuger Polizei

875378

Stellenausschreibung

Ihre neue Herausforderung per sofort oder nach Vereinbarung als

Projektleiter/in CAFM, Hochbauzeichner/in

(80-100%, Computer Aided Facility Management)

Ihre Aufgaben: Pflege der Daten von kantonseigenen Gebäuden; Bereitstellung Grundlagen des Flächenmanagements; Bearbeitung und Erstellung von CAD-Plänen; koordinieren des CAD-Datenaustausches mit externen Planern; Umsetzung des Kennzeichnungs- und Signaletik-Konzepts; stetige Weiterentwicklung unserer CAFM-Lösung zur Unterstützung unserer FM- und Bauprozesse.
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufslehre als Hochbauzeichner/in oder gleichwertig; gute Kenntnisse in CAD (vorzugsweise AutoCAD); Berufserfahrung im Bereich CAFM und/oder Know-how im BIM sind von Vorteil; hohe Fach- und Sozialkompetenz; stetige Bereitschaft sich weiterzuentwickeln; Teamfähigkeit; Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Personen.
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Team, bestehend aus zwei Personen. In einem dynamischen Umfeld werden Sie gefordert und gefördert. Sie finden bei uns eine dienstleistungsorientierte und interessante Tätigkeit, attraktive Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz Nähe Bahnhof Zug.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Referenzen. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit dem Vermerk «Projektleiter/in CAFM» bis 17. April 2020 an das Hochbauamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug oder per E-Mail an info.hba@zg.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andreas Stalder, Leiter Zentrale Dienste, gerne zur Verfügung, Telefon 041 728 54 22, andreas.stalder@zg.ch.
Ihr Arbeitsumfeld:
Das Hochbauamt ist verantwortlich für 160 kantonseigene Gebäude und bebaute Liegenschaften. Dazu gehören die Planung und die Realisierung von Neubauten sowie die Werterhaltung der Hochbauten und deren Betrieb. Das Hochbauamt ist zudem verantwortlich für die Zumietung von Liegenschaften und erbringt diverse weitere Dienstleistungen (Postdienst, Restaurant usw.).

Zug, 13. März 2020 Baudirektion, Hochbauamt

875125