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Einwohnergemeinden / Hünenberg

Ausschreibung

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Hünenberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Röck Baggenstos Architekten, Mühlegasse 18, 6340 Baar, Schweiz, E-Mail: abaecherli@rb-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Einwohnergemeinde Hünenberg
Bau und Planung, zu Hdn. von Donato Andrianello, Chamerstrasse 11, 6331 Hünenberg, Schweiz, E-Mail: donato.andrianello@huenenberg.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 8. Mai 2019, Uhrzeit: 11.30, Spezifische Fristen und Formvorschriften: Das Angebot ist verschlossen, mit der Aufschrift «Sanierung und Erweiterung SH Rony, 6331 Hünenberg, BKP Nr. / Arbeitsgattung», an die Gemeinde Hünenberg, Bau und Planung, Chamerstrasse 11, 6331 Hünenberg, einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:
9. Mai 2019, Bemerkungen: Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offert-öffnung wird nach der Offertöffnung den Anbietern durch die Abteilung Bau und Planung Hünenberg zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers
Kanton
1.7 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.8 Auftragsart
Bauauftrag
1.9 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja
2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung
Bodenbeläge aus Holz
2.4 Aufteilung in Lose?
Nein
2.5 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
Baukostenplannummer (BKP): 2817 - Bodenbeläge aus Holz
2.6 Detaillierter Projektbeschrieb
Für die Sanierung und Erweiterung des Schulhauses Rony in Hünenberg werden die Bodenbeläge aus Holz ausgeschrieben
2.7 Ort der Ausführung
Schulhaus Rony Hünenberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 1. April 2019, Ende: 31. Juli 2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen
Nein
2.10 Zuschlagskriterien
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.12 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.13 Ausführungstermin
Beginn 3. Januar 2020 und Ende 31. März 2021
3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: Keine
3.10 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes
180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Appels d’offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur
1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur
Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Hünenberg
Service organisateur/Entité organisatrice: Röck Baggenstos Architekten, Mühlegasse 18, 6340 Baar, Suisse, E-Mail: abaecherli@rb-architekten.ch
1.2 Obtention du dossier d’appel d’offres
sous www.simap.ch
2. Objet du marché
2.1 Titre du projet du marché
Bodenbeläge aus Holz
2.2 Description détaillée du projet
Für die Sanierung und Erweiterung des Schulhauses Rony in Hünenberg werden die Bodenbeläge aus Holz ausgeschrieben
2.3 Vocabulaire commun des marchés publics
CPV: 45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires
Baukostenplannummer (BKP): 2817 - Revêtements de sol en bois
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres
Date: 8 mai 2019, Heure: 11.30
Hünenberg, 12. April 2019 Einwohnergemeinde Hünenberg
15

860524

Ausschreibung

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Hünenberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Röck Baggenstos Architekten, Mühlegasse 18, 6340 Baar, Schweiz, E-Mail: abaecherli@rb-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Einwohnergemeinde Hünenberg
Bau und Planung, zu Hdn. von Donato Andrianello, Chamerstrasse 11, 6331 Hünenberg, Schweiz, E-Mail: donato.andrianello@huenenberg.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 8. Mai 2019, Uhrzeit: 11.30, Spezifische Fristen und Formvorschriften: Das Angebot ist verschlossen, mit der Aufschrift «Sanierung und Erweiterung SH Rony, 6331 Hünenberg, BKP Nr. / Arbeitsgattung», an die Gemeinde Hünenberg, Bau und Planung, Chamerstrasse 11, 6331 Hünenberg, einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:
9. Mai 2019, Bemerkungen: Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung wird nach der Offertöffnung den Anbietern durch die Abteilung Bau und Planung Hünenberg zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers
Kanton
1.7 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.8 Auftragsart
Bauauftrag
1.9 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja
2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung
Unterlagsböden
2.4 Aufteilung in Lose?
Nein
2.5 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
Baukostenplannummer (BKP): 2810 - Unterlagsböden
2.6 Detaillierter Projektbeschrieb
Für die Sanierung und Erweiterung des Schulhauses Rony in Hünenberg werden die Unterlagsböden ausgeschrieben
2.7 Ort der Ausführung
Schulhaus Rony Hünenberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 1. April 2019, Ende: 31. Juli 2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen
Nein
2.10 Zuschlagskriterien
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.12 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.13 Ausführungstermin
Beginn 3. Januar 2020 und Ende 31. März 2021
3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: Keine
3.10 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes
180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Appels d’offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur
1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur
Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Hünenberg
Service organisateur/Entité organisatrice: Röck Baggenstos Architekten, Mühlegasse 18, 6340 Baar, Suisse, E-Mail: abaecherli@rb-architekten.ch
1.2 Obtention du dossier d’appel d’offres
sous www.simap.ch
2. Objet du marché
2.1 Titre du projet du marché
Unterlagsböden
2.2 Description détaillée du projet
Für die Sanierung und Erweiterung des Schulhauses Rony in Hünenberg werden die Unterlagsböden ausgeschrieben
2.3 Vocabulaire commun des marchés publics
CPV: 45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires
Baukostenplannummer (BKP): 2810 - Chapes
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres
Date: 8 mai 2019, Heure: 11.30
Hünenberg, 12. April 2019 Einwohnergemeinde Hünenberg
15

860518

Baugesuch

Im Gemeindehaus Hünenberg, Chamerstrasse 11, liegen folgende Pläne in der Planauflage - 2. Obergeschoss - zur Einsicht auf:
• Zweifel Gartenbau AG, Kapellstrasse 15, 8853 Lachen: Neubau Desjoyauxpool ohne Kanalisationsanschluss, mit Oberflurabdeckung inkl. Gartenanpassungen, Rigistrasse 12 b, GS-Nr. 2106. Einsprachefrist bis und mit 1. Mai 2019.
Einsprachen sind gemäss § 45 des Planungs- und Baugesetzes (PBG) im Doppel dem Gemeinderat einzureichen. Sie haben eine Begründung und einen Antrag zu enthalten.

Hünenberg, 12. April 2019 Bau und Planung

860515

Baugesuche

Im Gemeindehaus Hünenberg, Chamerstrasse 11, liegen folgende Pläne in der Planauflage - 2. Obergeschoss - zur Einsicht auf:
• GAMMACATERING AG, Bösch 43, 6331 Hünenberg: Gartenhaus als Imbiss-Stand, Bösch 43, GS-Nr. 1224. Einsprachefrist bis und mit 24. April 2019. Die Profile sind erstellt.
• Thomas Suter, Schlattwäldli 1, 6331 Hünenberg: Lärmschutzwand; Burgstrasse 2, GS- Nr. 72. Einsprachefrist bis und mit 24. April 2019. Die Profile sind erstellt.
Einsprachen sind gemäss § 45 des Planungs- und Baugesetzes (PBG) im Doppel dem Gemeinderat einzureichen. Sie haben eine Begründung und einen Antrag zu enthalten.

Hünenberg, 5. April 2019 Bau und Planung

859936

Entsorgung über die Osterfeiertage

Auf Grund der Osterfeiertage entfällt die Kehricht-Abfuhr der Route Dorf/Bösch, vom Ostermontag, 22. April 2019 und wird zuvor am Samstag, 20. April 2019, ausgeführt.
Der Ökihof Zentrumstrasse 12 schliesst wegen den Osterfeiertagen am Donnerstag, 18. April 2019, bereits um 15.30 Uhr. An Karfreitag, 19. April 2019 und Ostermontag, 22. April 2019, sind beide Hünenberger Ökihöfe geschlossen. Am Karsamstag, 20. April 2019, sind vormittags beide Ökihöfe geöffnet.

Hünenberg, 12. April 2019 Einwohnergemeinde Hünenberg
Sicherheit und Umwelt

860426

Stellenausschreibung

Hünenberg ist mit rund 9000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine mittelgrosse Gemeinde im Kanton Zug. Zur Unterstützung unseres Badmeisters suchen wir im Strandbad Hünenberg für die Sommersaison 2019 (ca. Mitte Mai bis Mitte September)

Aushilfen Badeaufsicht für unregelmässige Einsätze auf Abruf im Stundenlohn

Als gute/r Schwimmer/in unterstützen oder vertreten Sie den Bademeister bei Engpässen im Strandbad Hünenberg bei der Badeaufsicht vor allem an Wochenenden. Ein Fachbrevet und CPR sind von Vorteil.
Weitere Auskünfte erteilen gern: Daniel Schriber, Leiter Sicherheit und Umwelt, Telefon 041 784 44 55 oder Daniela Frank, Personalverantwortliche, Telefon 041 784 44 71
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis 17. April 2019 an: Gemeinde Hünenberg, Daniela Frank, Personalverantwortliche, Postfach 261, 6331 Hünenberg oder daniela.frank@huenenberg.ch

Hünenberg, 5. April 2019 Gemeinde Hünenberg

859935

Stellenausschreibung

Der Verein Familie plus führt seit über 20 Jahren das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg. In der Kinderkrippe TEIKI und den Angeboten NASCHU (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung, Ferienangebot) betreuen und begleiten wir rund 300 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus über 200 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein rund 40 Mitarbeitende an 6 Standorten.
Für die Geschäftsstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter

Rechnungswesen, Personaladministration, allg. administrative Aufgaben (50-60% Jahresarbeitszeit)

Ihre Hauptaufgaben: Administration: In unserem Alleinsekretariat unterstützen Sie die Geschäftsleiterin bei den täglich anfallenden Aufgaben; Rechnungswesen: Sie sind verantwortlich für das gesamte Rechnungswesen. Erledigen die Finanzbuchhaltung, erstellen den Jahresabschluss und sind auch mit der Kostenrechnung und dem Controlling vertraut. Sie erledigen den gesamten Zahlungsverkehr und das Mahnwesen. Sie erstellen das Budget zusammen mit der Geschäftsleiterin; Personaladministration: Die Lohnbuchhaltung inkl. der gesamten Personaladministration (u.a. Lohnabrechnung, Abrechnung Sozialversicherungen) führen Sie selbstständig; Projekte: In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleiterin planen Sie Projekte und setzen diese um.
Ihre Talente: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung (von Vorteil: SachbearbeiterIn Rechnungswesen/Personal) oder mehrjähriger Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Bilanzsicherheit); Sie besitzen einen Abschluss einer Weiterbildung und Berufserfahrung in Personaladministration; fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und von Abacus werden vorausgesetzt; Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse von Vorteil; Sie sind eine engagierte und sorgfältig arbeitende Persönlichkeit, die gerne Verantwortung trägt; innerhalb des vielschichtigen Aufgabengebiets sind Sie in ihrem Element, können Prioritäten setzen und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick; der Verein entwickelt sich weiter - Sie sind mit Elan dabei, wenn Neues angepackt und Bestehendes weiterentwickelt wird; Ihnen ist bewusst, dass sich das Pensum als Jahresarbeitszeit versteht und es im Jahresverlauf zu unterschiedlich arbeitsintensiven Zeiten kommt; Sie pflegen und schätzen den Umgang mit Mitmenschen, agieren kundenorientiert und denken unternehmerisch.
Unser Angebot an Sie: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen; eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit, wo Sie ihr «Know-how» vernetzt anwenden können; flexible Arbeitszeiten; ein kompetentes, kooperatives, wertschätzendes und motiviertes Team; ein Vereinszweck, mit dem man sich gut identifizieren kann.
Sind Sie neugierig geworden und suchen eine neue Herausforderung?
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form mit Foto bis 23. April 2019: info@fam-plus-huenenberg.ch. Fragen beantwortet gerne: Karin Geissmann-Henseler, Geschäftsleiterin, Telefon 041 785 47 80. Familie plus, Zentrum- strasse 12, 6331 Hünenberg.

Hünenberg, 5. April 2019 Einwohnergemeinde Hünenberg

860216

Velotour durch die Gemeinde mit dem Gemeinderat

Samstag, 4. Mai 2019 (Ausweichdatum bei Schlechtwetter: Samstag, 25. Mai 2019)

An Stelle der Gesprächsrunde mit dem Gemeinderat führt der Gemeinderat diesmal eine Velotour durch die Gemeinde für alle interessierten Hünenbergerinnen und Hünenberger durch. Lernen Sie auf dieser Tour aus erster Hand die gemeindlichen Grundstücke sowie weitere wichtige Gebäude und Landschaften der Gemeinde kennen und erfahren Sie sonst Wissenswertes über Hünenberg.
Start und Ziel: Dorfplatz Hünenberg
Abfahrt 08.30 Uhr
Rückkehr ca. 12.30 Uhr
Unterwegs werden Kaffee und Gipfeli offeriert.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um Anmeldung bis am Donnerstag, 25. April 2019. Das Anmeldeformular finden Sie auf www.huenenberg.ch unter der Rubrik «Aktuell».
Bei zweifelhafter Witterung erfahren Sie ab Freitagabend, 3. bzw. 24. Mai 2019 unter Telefon 041 784 44 44, ob der Anlass durchgeführt wird.

Hünenberg, 12. April 2019 Gemeinderat

860429