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Marktblatt / Stellen

Wir sind ein innovatives Gartenbauunternehmen aus der Region und suchen zur Ergänzung unseres Teams einen versierten

Leiter Unterhalt/Bauführer (m./w.)

Interessiert? Mehr Infos unter gilli-garten.ch.

Gilli Garten AG, Lerchenfeld 7, 6343 Rotkreuz

    830481

    Mach deine Leidenschaft zum Beruf und starte eine Lehre bei bildxzug

    Das bewährte Erfolgsmodell der Lehre im Verbund ermöglicht dir ein bis zwei Praxisplatzwechsel während der Ausbildung. Die durchgängige und kompetente Betreuung wird durch unsere erfahrenen und professionellen BerufsbildnerInnen sichergestellt. Durch den Zusammenschluss von rund 170 Firmen können wir eine vielseitige und anspruchsvolle Ausbildung bieten, die Selbstorganisation und Selbstständigkeit fördert. Für Maturanden und Sprachinteressierte bieten wir ausserdem attraktive Zusatzprogramme.
    Bewirb dich jetzt für eine Lehrstelle mit Lehrbeginn im August 2018:
    Kauffrau/Kaufmann, E-/M-Profil (3 Jahre)
    Kauffrau/Kaufmann, KV Business English plus, E-/M-Profil (3 Jahre)
    Kauffrau/Kaufmann, International, E-Profil (3 Jahre)

    Kauffrau/Kaufmann, way up plus (2 Jahre, verkürzte Ausbildung für Maturanden)

    Mediamatiker/in (4 Jahre)
    Informatiker/in, Fachrichtung Systemtechnik (4 Jahre)
    Informatiker/in, International (4 Jahre)
    Informatiker/in, way up plus (2 Jahre, verkürzte Ausbildung für Maturanden)
    ICT-Fachfrau/mann (3 Jahre, neues Ausbildungsmodell)
    Kannst du gute Leistungen auf Sekundarschulniveau A (für ICT-Fachfrau/mann Sekundarschulniveau B) oder für die way up plus Berufe eine eidgenössische Maturität vorweisen? Bist du motiviert, aufgeschlossen und eine flexible Persönlichkeit?
    Besuche eine unserer Informationsveranstaltungen oder bewirb dich direkt für deine Lehrstelle. Weitere Informationen findest du unter www.bildxzug.ch/lehre

    bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug

    Telefon 041 544 77 00, E-Mail: info@bildxzug.ch

      830029

      Für unsere Liegenschaftsverwaltung in Zug suchen wir nach Vereinbarung einen/e

      Maler/in und Mithilfe im Bereich Hauswartungen (100%)

      Wir sind ein gut harmonisierendes kleines Team und legen grossen Wert auf gute Betreuung unserer Kunden.

      Anforderungen: Gelernter/e Maler/in mit handwerklichem und technischem Flair

      Fühlen Sie sich angesprochen, dann erwarten wir sehr gerne Ihre schriftliche Bewerbung.

      Chiffre 025885, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

        829666

        Marketing Position

        bei freier Zeiteinteilung. Sie, Teamplayer, w./m., 25-50 J., Positiv-Denker mit Sprachkenntnissen, haben Verkaufs- und Marketingerfahrung, sind zielorientiert und können Menschen führen.

        Kontaktieren Sie uns jetzt. Telefon 079 236 28 17, Viviane Ehrli

          829742

          Drogen Forum Zug

          Die HeGeBe ZOPA in Baar ist ein sozial-medizinisches Ambulatorium unter der Trägerschaft des Vereins Drogen Forum Zug. Sie bietet rund 50 opioidabhängigen Menschen Heroin und Methadon gestützte Behandlung sowie psychosoziale Betreuung.

          Medizinische Fachperson für Betäubungsmittelabgabe (40%)

          Für diese anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir per 1. Dezember 2017 oder nach Vereinbarung jemanden mit ausgeprägter Sozialkompetenz und der Bereitschaft, an zwei Wochenenden pro Monat zu arbeiten.
          Die Stelle eignet sich auch gut für den Wiedereinstieg ins Berufsleben.

          Ihre Aufgaben:

          - Bereitstellung und Abgabe von Medikamenten und Betäubungsmitteln
          - EDV gestützte Erfassung und Kontrolle der Dosierungen
          - Medizinische Verrichtungen und hygienische Beratung
          - Durchsetzung der internen Richtlinien
          - Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Teilnahme an gemeinsamen Sitzungen

          Ihr Profil:

          - Ausbildung als Pflegefachperson oder MPA
          - Gute EDV Anwenderkenntnisse
          - Sie mögen sorgfältige Routinearbeit sowie den Umgang mit Unvorhergesehenem

          Wir bieten:

          - Gründliche Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
          - Monatliche Planung von unregelmässigen Arbeitszeiten
          - Eine wertschätzende Betriebskultur
          - Supervision und Weiterbildung
          - Lohn- und Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
          - Zentral gelegener Arbeitsort: 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Baar

          Ihre Bewerbung:

          Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 22. September 2017, vorzugsweise per E-Mail.

          HeGeBe ZOPA

          Oliver Weber
          Betriebsleiter
          Poststrasse 4a
          6340 Baar
          E-Mail: leitung@hegebezopa.ch
          Für telefonische Auskunft (Telefon 041 728 25 19) stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
          Verlangen Sie Oliver Weber oder Markus Fuchs.

            830653

            Wir suchen ab sofort

            Metallbauer/Schlosser

            mit abgeschlossener Berufsausbildung.
            Für unsere Werkstatt in Hagendorn und Montagen in der ganzen Schweiz.
            Wir sind Hersteller von Toranlagen und Eigenentwicklungen.
            Grundkenntnisse im Bereich Metallbau, Schlosserei und Mechanik erforderlich.

            Bewerbung bitte an: ROTH AG Sicherheitsanlagen

            Herr J.-P. Leuthold, Staldenstrasse 17, 6405 Immensee
            Telefon 041 850 36 42, Fax 041 850 36 43
            E-Mail: info@roth-sirol.ch, Internet: www.roth-sirol.ch

              830834

              D’Albis Beck in Mettmenstetten

              Zur Verstärkung unseres Teams in der Konditorei suchen wir für unseren modernen und lebhaften Produktionsbetrieb eine motivierte, zuverlässige

              Mitarbeiterin Konditorei (m./w.), ca. 50-70%

              Ihre Aufgabe:

              - Produzieren von unseren feinen Sandwiches und Salaten
              - Weitere Aufgaben je nach Fähigkeiten

              Anforderungen:

              - Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise
              - Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
              - Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
              Arbeitseinsätze: ab 1.00 Uhr nachts bis ca. 6.00 Uhr
              Es erwartet Sie ein vielfältiger Betrieb und ein junges Team freut sich auf Ihre Zusammenarbeit.
              Haben wir Ihr Interesse geweckt? Entsprechen Sie den Anforderungen?
              Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung an E-Mail: armin.heller@landialbis.ch

              LANDI Albis Genossenschaft, Untere Bahnhofstrasse 20, 8932 Mettmenstetten
              www.albisbeck.ch

                830694

                Wir sind ein etabliertes Treuhandbüro mit rund 30 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten und betreuen einen internationalen Kundenkreis. Für unser Büro in Zug suchen wir auf 1. November 2017 oder nach Vereinbarung eine junge, freundliche und zuverlässige

                Mitarbeiterin Treuhand und Verwaltung 100%

                Sie haben eine solide kaufmännische Ausbildung, evtl. direkt ab der Lehre. Sie betreuen in Assistenz unsere Kunden und sind besorgt für die Einhaltung der rechtlichen und administrativen Angelegenheiten. Sie sind gewohnt exakt und termingerecht zu arbeiten. Ihre guten Englischkenntnisse können Sie täglich anwenden. Ein kollegiales Team erwartet Sie.
                Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen persönlich adressiert an:

                Katrin Wadsack, wadsack treuhandgesellschaft, Bahnhofstrasse 7, 6300 Zug
                Telefon 041 710 21 75, E-Mail: katrin.wadsack@wadsack.ch

                  829757

                  Quickmail - Smart Postal Services
                  Quickmail ist das erste private Briefzustellunternehmen der Schweiz. Wir bieten Ihnen einen

                  Nebenverdienst als Briefzusteller/in

                  Wenn Sie zuverlässig sind und Interesse daran haben, an ein bis zwei Tagen in der Woche an Ihrem Wohnort tagsüber Briefe und Kataloge zu Fuss, mit dem Fahrrad, Mofa oder Auto zu verteilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
                  Sie starten Ihre Arbeit direkt von zu Hause aus. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit im Freien, eine attraktive Bezahlung von mindestens Fr. 21.25 pro Stunde (inkl. Ferienzuschlag) und eine gute Ausrüstung.
                  Besonders geeignet für Hausfrauen und Pensionierte. Einstellungsvoraussetzung sind neben Ihrer hohen Zuverlässigkeit körperliche Fitness und gute Deutschkenntnisse.
                  Weitere Informationen und ein Bewerbungsformular finden Sie im Internet unter

                  www.quickmail-ag.ch/jobs
                  Quickmail AG, Fürstenlandstrasse 35, 9001 St. Gallen

                    829763

                    Die DMB Technics AG, mit ihrem Stammsitz in Hünenberg in der Schweiz, ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von Display-Anzeigen spezialisiert. Der klare Fokus liegt dabei auf individuellen, kundenspezifischen Lösungen. Das Produktportfolio reicht von einfachen, passiven LCD-Displays bis hin zu hochauflösenden Industrie TFTs mit Touch-Panels und diversen Add-On’s. Viele namhafte Kunden in ganz Europa vertrauen auf unser Prozess- und Produkt-Know-How sowie unsere fundierten Marktkenntnisse.
                    Zur Verstärkung unseres Teams in der Schweiz suchen wir ab sofort, für unser Büro in Hünenberg, einen

                    Qualitäts System Manager (w./m.) im Teilzeitpensum (40%)

                    Ihre Aufgaben
                    Unterhalt und Entwicklung unseres Qualitätssystems ISO9001, Begleitung von Kunden- und Lieferantenaudits
                    Ihr Profil
                    Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessvisualisierung wünschenswert; Englischkenntnisse in Wort und Schrift; sicherer Umgang mit MS Office (besonders Excel, PowerPoint); team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit; selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
                    Was wir bieten
                    Moderner Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen; junges, kreatives Team in dem Sie Ihre Stärken einbringen können.
                    Wenn Sie Teil eines etablierten Unternehmens in einem internationalen Umfeld werden möchten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen zu.
                    Diese senden Sie bitte als PDF per

                    E-Mail an die DMB Technics AG: d.heimgartner@dmbtechnics.com

                      829643

                      Zur Verstärkung unseres Teams

                      Reinigungsfrau, Teilzeitbeschäftigung

                      Für unser Team suchen wir eine freundliche Dame mit Erfahrung in der Wohnungs-, Umzugs- und Baureinigung. Von Vorteil Auto und Deutschkenntnisse.
                      Ihre Bewerbung:

                      Cuturic Reinigung GmbH, Schochenmühlestrasse 4, 6340 Baar

                      Telefon 076 329 60 41

                        830907

                        Restaurant Aklin am Zytturm Zug

                        Restaurationsfachfrau/mann 80-100%

                        (auch als Saisonstelle möglich, Herbst 2017 bis Mai 2018)

                        für den gepflegten Service. Deutsch und Englisch mündlich. Wir bieten: Ein wunderschönes Lokal, tolle Gäste, gutes Arbeitsklima in jungem Team, Samstagmittag, Sonn- und Feiertage geschlossen. Arbeit mit Zimmerstunde. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail an: info@restaurantaklin.ch oder per Post an:

                        Herrn Gregor Walker, Restaurant Aklin, Kolinplatz 10, 6300 Zug

                          830779

                          Wir sind Importeur von Spielwaren, Dekorationsartikeln, Weihnachtsartikeln usw. und suchen per sofort eine/n

                          Sachbearbeiter/in 100%

                          Ihr Aufgabengebiet umfasst:

                          Überwachung der Verschiffungen und Buchungen inkl. Bearbeitung von Verzollungsdokumenten
                          Datenpflege
                          Erstellung von Abrechnungen
                          Auftragsabwicklung

                          Ihr Profil:

                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                          Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
                          Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
                          Importerfahrung erwünscht
                          Zuverlässige, kommunikative, kundenorientierte sowie teamfähige Persönlichkeit
                          Alter ca. 23- bis 30-jährig
                          Wir bieten Ihnen eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team. Sind Sie interessiert?
                          Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (bevorzugt per E-Mail) an:

                          Frau Frieda Gfeller, c/o Uranium AG, Sumpfstrasse 24, 6312 Steinhausen

                          E-Mail: frieda.gfeller@fibermail.ch

                            830269

                            BANTLEON ist Spezialist für institutionelle Investments mit Fokus auf Kapitalerhalt. Mit Standorten in der Schweiz und in Deutschland verwalten wir mit 48 Mitarbeitern 8 Milliarden Schweizer Franken.

                            Unser Anlagemanagement ist ein dreistufiger Prozess: Langfristige Marktentwicklungen werden antizipiert, die kurzfristigen Kursbewegungen aktiv bewirtschaftet und als Basis die besten Einzeltitel selektiert. Auf allen Stufen kommen fundamentale und quantitative Analysemethoden zum Einsatz, die je nach Art des Portfolios unterschiedlich gewichtet werden.
                            Dahinter steht ein Team aus den weltweit besten Konjunkturanalysten, führenden Wissenschaftlern aus dem Technologiesektor, Experten aller Bereiche des quantitativen Managements und aus erfahrenen Wertpapieranalysten. Zu den Investoren zählen vor allem Banken, Versicherungen, Industrieunternehmen und Unternehmen der Altersvorsorge.

                            Sie wollen mitgestalten und sich «wirklich» einbringen?

                            Für den Bereich Rechnungswesen, Controlling und Fondsadministration suchen wir eine/n junge/n und engagierte/n

                            Sachbearbeiter/in


                            Rechnungswesen/Controlling/Wertschriftenadministration (80-100%)

                            Ihr Aufgabenbereich:

                            - Durchführung von Buchhaltungsarbeiten (v.a. Debitoren/Kreditoren/Wertschriftentransaktionen/Devisengeschäfte) mittels Bankenapplikation (APSYS) sowie Ausführung von elektronischen Zahlungen
                            - Erstellung von täglichen Reports im Risikomanagement und Treasury
                            - Mitarbeit bei der Erstellung und dem Reporting der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie dem gesetzlichen Meldewesen an die Schweizerische Nationalbank
                            - Abwicklung und Überwachung der Wertschriftentransaktionen für die von uns gemanagten Portfolios
                            - Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Clearinghäusern, Depotbanken und Kapitalverwaltungsgesellschaften

                            Das bringen Sie mit:

                            - Abgeschlossene Banklehre und erste berufliche Erfahrungen in der Buchhaltung/Administration
                            - Höhere Ausbildung im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil
                            - Ausgesprochenes Zahlenflair und Interesse an bankfachlichen Zusammenhängen
                            - Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
                            - Rasche Auffassungsgabe
                            - Sehr guter Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel/Word)
                            - Gute mündliche Kenntnisse der englischen Sprache
                            - Systematische, selbstständige und exakte Arbeitsweise

                            Das bieten wir:

                            - Es erwartet Sie ein modernes, repräsentatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien innerhalb eines engagierten Kollegenkreises
                            - Eine attraktive Vergütung bei einem erfolgreichen Asset-Manager
                            - Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die weitere Entwicklung mit zu beeinflussen
                            - Nutzen Sie diese ausserordentlich interessante und abwechslungsreiche Herausforderung

                            Ihr nächster Schritt:

                            Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Peter Fleischli (E-Mail: bewerbung@bantleon.com).

                            BANTLEON BANK AG, Bahnhofstrasse 2, 6300 Zug

                            Telefon 041 728 77 30, www.bantleon.com

                              829893

                              Alpnach Norm-Schrankelemente AG, Cham

                              Seit 1966 verbindet alpnach norm Schweizer Qualitätshandwerk mit modernen Fertigungstechniken. So werden aus erstklassigen Materialien individuelle Schränke und Spezialprodukte.
                              Zur Ergänzung unseres Teams in Cham suchen wir ab 1. Oktober 2017 oder nach Vereinbarung zwei aufgestellte, kommunikative und pflichtbewusste Persönlichkeiten als

                              Schreiner-Monteur/in (100%)

                              sowie

                              Projektleiter/in Verkauf/Montagedisponent/in (100%)

                              Alle Infos sind einzusehen unter www.alpnachnorm.ch - Unternehmen - Jobs

                              Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung

                                830670

                                Service-Mitarbeiter (m./w.), 40-100%

                                Landgasthof Bützen: Der Geheimtipp für authentische thailändische Küche.

                                Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie, als engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, welche sich für die thailändische Küche begeistert und für eine sympathische, zuvorkommende Gästebetreuung einsteht.
                                Peter Richiger freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse etc).
                                Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen online oder per Post.

                                Landgasthof Bützen, Peter Richiger, Bützen 1, 6331 Hünenberg

                                E-Mail: peter.richiger@gmail.com

                                  830972

                                  Wir suchen...

                                  für Bankette und kleinere Gruppen (Termine nach Absprache)

                                  Serviceaushilfe

                                  Möchten Sie uns mit viel Begeisterung und Engagement bei verschiedenen Anlässen unterstützen? ... rufen Sie uns an oder schicken Sie uns ein E-Mail. Wir freuen uns sehr, Sie bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

                                  Hotel Krone, Monika Jans und Thomas Huber, 8816 Sihlbrugg-Hirzel

                                  Telefon 044 729 83 33, www.krone-sihlbrugg.ch, E-Mail: kontakt@krone-sihlbrugg.ch

                                    830493

                                    Restaurant Rössli, Sinserstrasse 4, 6330 Cham
                                    Wir suchen ab November:

                                    Servicemitarbeiterin (Teilzeit)

                                    Ihre Einsätze sind:
                                    Montag und Dienstag, jeweils von 11.00-14.00 Uhr sowie jeden zweiten Samstag, von 17.30- 23.00 Uhr.
                                    Sie sollten auch flexibel sein für zusätzliche Einsätze wie Bankette etc.

                                    Küchenmitarbeiter/in (Teilzeit)

                                    (für die kalte Küche, Reinigungsarbeiten, abwaschen etc.)
                                    Eine Person von 10.00-14.00 Uhr
                                    sowie
                                    Eine Person von 18.00-22.30 Uhr.
                                    Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

                                    Markus Stoller, Restaurant Rössli, Sinserstrasse 4, 6330 Cham, Telefon 041 780 13 18

                                      831025

                                      Gesucht per sofort oder nach Vereinbarung

                                      Serviertochter 100%

                                      Um unser Team zu vervollständigen suchen wir für unser Restaurant in Ebertswil ZH per sofort oder nach Vereinbarung eine CH-sprechende Serviertochter mit Berufserfahrung.
                                      Wenn du aufgestellt und flexibel (mit Spätschicht) bist sowie die Kundennähe und die Herausforderung schätzst, dann sende uns deine schriftliche Bewerbung mit Foto an:

                                      Restaurant Schweikhof, Schweikhof, 8925 Ebertswil
                                      Telefon 044 776 61 11

                                        830774

                                        KiBiZ Kinderbetreuung Zug bietet an 7 Kitastandorten in Zug und Baar sowie in rund 100 Tagesfamilien in den Zuger Gemeinden Betreuungsplätze für rund 500 Kinder an. Als führende Institution in der familienergänzenden Kinderbetreuung geniesst KiBiZ Kinderbetreuung Zug das Vertrauen von Eltern und den Zuger Gemeinden. In unserer KiBiZ Kita Stampfi ist ab sofort eine Stelle frei für

                                        Sozialpädagogisches Praktikum 100%

                                        Das Praktikum dauert bis Sommer 2018 und ist geeignet als Vorbereitung für die höhere Fachschule für Kindererziehung HFK, für die Ausbildung Fachfrau/Fachmann Betreuung, Fachrichtung Kinderbetreuung oder für einen anderen sozialen oder pädagogischen Beruf.
                                        Sind Sie eine selbstständige, kreative Person mit Interesse an der Arbeit mit Kindern sowie an der Auseinandersetzung mit pädagogischen Fragen, so sind Sie bei uns richtig. Wir können Ihnen einen optimalen Einblick in unsere Arbeit sowie die Mitarbeit in einem engagierten, qualifizierten Team bieten. Unsere Praktikant/innen erhalten bei Interesse und Eignung im Folgejahr einen Ausbildungsplatz (Fachperson Betreuung) bei KiBiZ - ein Notendurchschnitt von 4,0 (Sek A) bzw. 4,5 (Sek B) vorausgesetzt.

                                        Wir freuen uns über Ihre komplette, elektronische und aussagekräftige Bewerbung an:
                                        E-Mail: daniela.baer@kibiz-zug.ch

                                        Weitere Infos: Daniela Bär, Kitaleiterin, Telefon 041 712 06 53 und www.kibiz-zug.ch

                                          830657