Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 25. Mai 2018
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

I dä Mittagspause Geld verdiänä?!

Wir stocken auf!

Telepizza sucht flexible Mitarbeiter

die über Mittag und/oder am Abend fleissig sein wollen!

Telepizza Zug, der weltweit grösste nichtamerikanische Pizzakurier, sucht Kuriere, die mit unseren Scootern und Autos wochentags während der Mittagszeit unsere leckeren Pizzas zu unseren hungrigen Kunden liefern und die eventuell auch am Nachmittag, Abend und/oder am Wochenende arbeiten können und wollen.
Du solltest richtig Spass am Arbeiten haben und mindestens 18 Jahre alt sein, dann könntest Du schon bald unser neuestes Teammitglied werden.

Wotsch debii sii? Dänn bewirb Di uf www.telepizza.ch/web/jobs/

Telepizza, täglich leckere Pizzas von 10.30 durchgehend bis 24.00 Uhr/Freitag und Samstag bis 2.00 Uhr

844212

Berufliche Perspektiven mit Fernblick in die Alpen
Für unser Treuhandbüro mit neun Mitarbeitenden an zentraler Lage in Zug, suchen wir

Treuhänder/in aus Leidenschaft (100%)

Sie betreuen selbstständig Ihre eigene Kundengruppe.
Das Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen für die ganze Schweiz macht Ihnen ebenso Spass wie der Verkehr mit Kunden und den Steuerbehörden.
Sie führen Kundenbuchhaltungen und bereiten Zwischen-, Jahresabschlüsse vor sowie die dazugehörenden Mwst.-Abrechnungen .
In Ihr Aufgabengebiet gehören ferner Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung,
Erfahrung in der Treuhandbranche und eine entsprechende Weiterbildung (zum Beispiel FA oder FH).
Ein gut eingespieltes Team freut sich auf einen neuen Mitarbeitenden. Die verkehrsgünstige Lage mitten in der Stadt Zug erlaubt eine optimale Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

BMT Treuhand AG
Bruno Meier
Vorstadt 8
6300 Zug

E-Mail: Info@BMTreuhand.ch

844469

Wir sind eine kleinere etablierte Treuhandgesellschaft (Mitglied von EXPERTsuisse) und vorwiegend tätig in den Bereichen Unternehmens- und Steuerberatung, Buchführung- und Abschlussberatung sowie Wirtschaftsprüfung und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

TreuhänderIn

Mit fundierter Berufspraxis im Treuhandwesen und vorzugsweise mit Fachausweis Treuhand oder in Vorbereitung darauf zur Betreuung anspruchsvoller Mandate. Wenn Sie gerne in einem kleinen Team arbeiten und eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Zukunftsperspektiven suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Intactus Treuhand AG, Baarerstrasse 71, 6300 Zug

E-Mail: office@intactus-treuhand.ch
www.intactus-treuhand.ch, Telefon 041 728 72 20

843668

Die Stiftung Alterszentren Zug betreibt im Auftrag der Stadt Zug die Alterszentren Herti, Neustadt und Frauensteinmatt mit insgesamt 246 Betten.

Das Zentrum Herti ist ein gepflegtes Haus mit Herzlichkeit, zentral an pulsierender Lage.
Es bietet 82 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause mit umfassenden Dienstleistungen innerhalb der Pflege und Betreuung, der Hotellerie und der Freizeitgestaltung an.
Infolge Pensionierung unserer langjährigen Zentrumsleitung suchen wir nach Vereinbarung eine integre, engagierte Führungspersönlichkeit als

Zentrumsleitung im Rahmen von 80%

In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die operative und zukunftsorientierte Führung des Hauses. Sie leiten die organisatorischen wie auch die personellen Belange und pflegen den Kontakt mit den Angehörigen. Unterstützt werden Sie von einem kompetenten Kaderteam und motivierten Mitarbeitenden. Als Mitglied der Geschäftsleitung arbeiten Sie mit an der Weiterentwicklung der Gesamtorganisation und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt.
Sie verfügen über eine Berufsausbildung in einem Kernbereich des Gesundheitswesens und über eine Führungsausbildung mit entsprechend vertiefter Erfahrung aus einer komplexen Organisation, vorzugsweise im Pflege- und Betreuungsbereich. Ihr Denken und Handeln ist unternehmerisch, interdisziplinär und kundenorientiert und Sie sind sich gewohnt, die Aspekte der Qualität, Humanität und Wirtschaftlichkeit in den Leistungs- und Entscheidungsprozessen gleichermassen zu berücksichtigen.
Wenn wir Sie angesprochen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und engagierte Bewerbung.
Ihr schriftliches Dossier senden Sie bitte bis spätestens 26. Mai 2018 an folgende Adresse:

Herr Kurt Schildknecht, senecon partner, Plattenrainweg 9, 8636 Wald

Telefon 055 246 24 24

844429

Zuverlässige und motivierte Sachbearbeiterin Rechnungswesen

sucht ab Oktober 2018 neue Herausforderung, Teilzeit 70-80%.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

E-Mail: imlookingforward@bluewin.ch

844454