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Marktblatt / Stellen

Zur Verstärkung unseres grösser werdenden Teams suchen wir per sofort eine lebensfrohe und mitanpackende Arbeitskollegin als

sprachtalentierte Allrounderin am Telefon (30-40% mit Ferienvertretung)

Deine Aufgaben

In dieser Position bist du die Drehscheibenposition am Telefon für unsere Kunden und repräsen-tierst mit deiner freundlichen und persönlichen Art ihre Unternehmen. Du bist für die Agenda-führung und Terminkoordination unserer Ärzte, Treuhänder und Therapeuten zuständig und erfasst im Ticketsystemen unserer IT-Kunden First Level Support Meldungen. Weiter führst du unsere Kundenfiles, erstellst Auswertungen und übernimmst weitere administrative Aufgaben.

Dein Profil

Wir suchen eine verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit, mit einer Can Do-Mentali-tät und einer speditiven und proaktiven Arbeitsweise. Du bist eine kommunikative Persönlich-keit, schätztst Herausforderungen und packst gerne mit an. Weiter
- ist deine Muttersprache CH-Deutsch und du verfügst über gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
- bist du sehr flexibel hinsichtlich deiner Arbeitstage und der Übernahme von Ferienvertretungen
- magst du eine gewisse Hektik und lässt dich dabei nicht aus der Ruhe bringen
- besitztst du sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- runden deine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und guten Umgangsformen dein Profil ab

Dein Arbeitsumfeld

In liebevoll eingerichteten Einzelbüros an bester und zentraler Lage in Zug bewältigst du deinen Arbeitstag selbstständig, bist im regen Austausch mit deinen Arbeitskolleginnen von anderen Gruppen und verbringst einen lustigen und gemütlichen Mittag im Team. Der Einsatzplan und Ferienwünsche werden mit deinen 2 Gruppenkolleginnen vereinbart und deine Arbeit endet pünktlich um 17.30 Uhr. Dein Stundenlohn liegt zwischen Fr. 20.- und Fr. 30.- und ist abhängig von deinem Profil und deinen Erfahrungen. Unentgeltliche Parkplätze sind vorhanden.
Du erhältst einen Einblick in diverse Branchen, bist Teil vieler kleiner und grosser Teams und eine kompetente Ansprechperson für uns und unsere Anrufer.
Haben wir dein Interesse geweckt und erkennst in dieser Aufgabe eine langfristige Herausforde-rung? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung via unserer Homepage.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Für weitere Informationen kontaktiere bitte

Anna Kotrba oder Ariana Fonseca (044 388 93 93)

861447

Ihre nette Stimme ist gefragt!

Für die Erweiterung sowie den Ausbau unserer Teams suchen wir in der Agglomeration Zürich per sofort oder nach Übereinkunft Mitarbeiter/innen!

Telefon-Verkauf und Sachbearbeitung 60-100%

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Werbung auf dem Schweizer Inserate-Markt mittels Verkauf am Telefon tätig. Produkte-Palette im Print sowie auch Internetprodukte. Als Powerverkäufer/in (inkl. administrative Arbeiten) haben Sie die Möglichkeit ein Top-Salär zu verdienen. Zudem teilen Sie sich, jeweils bei Erfüllung des Budgets, Ihre Arbeitszeit frei ein! Stilsicheres Schweizerdeutsch und Bürokenntnisse sind Voraussetzung (Verkauf am Telefon mit Auftragsabwicklung).
Wir - das sind verschiedene Teams mit top motiviertem Personal in verschieden Räumlichkeiten - freuen uns auf Sie!
Gründliches Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem tollen Team und Coach. Dies garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung. Starten Sie Ihre Karriere in einer Branche mit Zukunft. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail.

BK Group Holding, Herr Werner Kaufmann, Rothusstrasse 19, 6331 Hünenberg

041 785 63 31, w.kaufmann@bk-group-ag.com

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Wir sind ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Ägerital und suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Übereinkunft

Treuhand-Sachbearbeiter/in

mit abgeschlossener kaufmännischer Lehre und/oder Praktiker/in mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandbereich.
Zu Ihren Aufgaben gehört das Führen von Kundenbuchhaltungen mit Abschlusserstellung, das Ausfüllen von Steuererklärungen, Liegenschaftenverwaltungen sowie das Erbringen von sämtlichen Dienstleistungen im Treuhandbereich. Wir bieten Ihnen interessante, selbstständige Arbeit in einem eingespielten Team mit moderner Informatik- und Büroinfrastruktur zu zeitgemässen Bedingungen.
Sind Sie jung, dynamisch und bereit Verantwortung zu übernehmen, dann finden Sie bei uns eine ausbaufähige, herausfordernde Stelle.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie per Post an:

SPIELHOFER TREUHAND AG, Zugerbergstrasse 18, Postfach 366, 6314 Unterägeri

861405

Wir sind ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zug und suchen zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Treuhandmitarbeiter/in (60-100%)

Ihre Aufgaben

Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Mwst.- und Sozialversicherungsabrechnungen.
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Mithilfe bei Revisionen.
Allg. Treuhand- und Sekretariatsarbeiten.

Ihr Profil

Sie verfügen über einen Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen (oder sind in Ausbildung dazu) oder einige Jahre Praxiserfahrung in der Treuhandbranche.
Gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte MS Office, Sage 50 und Dr. Tax.
Sie arbeiten selbstständig und effizient, sind flexibel und belastbar.
Persönlich sind Sie zuverlässig und umgänglich, sind kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt.
Erfahren Sie mehr über uns unter: www.az-treuhand-beratung.ch
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen persönlich adressiert an:

A+Z Treuhand und Beratung AG, Herr Andreas Zimmermann, Chollerstrasse 3, 6300 Zug

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Unterhaltsreinigerin 100%

Wir suchen per sofort/nach Vereinbarung eine Unterhaltsreinigerin mit viel Erfahrung und Fachwissen. Wir erwarten ein professionelles Auftreten und ein sehr gutes mündliches Deutsch. Zwingend erforderlich ist ein Führerschein! Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail.

KELLER Gebäudereinigung/Hauswartung GmbH, Eschfeldstrasse 2, 6312 Steinhausen
E-Mail: info@kellerreinigung.ch

861129

Wir suchen eine Verkäuferin und Inserate-Disponentin 60-100%

per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung in Hünenberg!

Über das Unternehmen

Wir sind seit über 32 Jahren im Schweizer Werbemarkt tätig. Wir verkaufen, vermarkten und verwalten die Inserate-Dispositionen für diverse Magazine, Internetplattformen sowie Zeitungen.
Unter der Führung des Verlagsleiters sorgen Sie für einen ausgezeichneten Kundenservice in Form von Beratung und Verkauf am Telefon. Sie zeigen Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft.

Aufgabenbereiche

Beratung der Kunden am Telefon, Offertenwesen, komplette Auftragsabwicklung am PC, Betreuung und Koordination von Kunden/Stammkunden

Profil/Voraussetzungen

Quereinsteiger willkommen, Erfahrung im Call Center von Vorteil (kein Muss), Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Sorgfältigkeit, akzentfreies Schweizerdeutsch

Was Sie erwartet

Ein dynamisches Arbeitsumfeld, modernste Arbeitsplätze, gute Entlohnung und attraktive Benefits.

Kontaktinformationen/Bewerbungsmodalitäten:

Wir freuen uns auf Ihre vollständige (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) Online- Bewerbung an verlagsleitung@swiss-kmu-plus.ch
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich an Herrn Trachsler unter der Telefonnummer 041 785 63 35.

861429

Wir suchen Mitarbeitende mit eigenem Auto

für unseren Standort Zug. Gute Deutschkenntnisse. Lieferung und Zubereitung unserer Food-Gourmet-Produkte. Arbeitszeiten: täglich 10.30-12.30 Uhr und 17.30-19.30 Uhr. Sie sind an mindestens 5 Arbeits-Einheiten einsatzbereit. Guter Verdienst.

gk@gourmetkurier.com oder 041 760 69 60 (Montag bis Freitag, 08.30-12.30 Uhr)

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Zuverlässige/r Schüler/in als Aushilfe gesucht (mind. 16 Jahre alt)

für Büroarbeiten im Immobilienbereich

Arbeitszeit nach Vereinbarung, eventuell in den Ferien ganztags.
Aufgaben: Unterstützung im Büroalltag, Marketingaufgaben sowie Internet-Recherche
Fähigkeiten: Umgang mit PC (Windows) und Office-Programmen (Word, Excel, Acrobat)
Bewerberalter: ab 16 bis 20 Jahre
Einsatzort: Zug
Start/Zeitraum: Ab sofort
Arbeitszeiten: Nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung: Schülerjob

Peikert Immobilien Projekte AG, Baarerstrasse 8, 6300 Zug

Telefon 041 709 07 40, E-Mail: verkauf@peikert-projekte.ch, www.peikert-projekte.ch

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