Marktblatt / Stellen

Praktikant oder Praktikantin für Schule und Betreuung, 100%

Die Schule Talentia ist eine Privatschule mit staatlicher Anerkennung, welche sich für hochbegabte Primarschulkinder engagiert. Unser Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler ganzheitlich unter Berücksichtigung ihrer speziellen Fähigkeiten und Interessen zu fördern.
Wir suchen per 1. August eine Praktikantin oder Praktikanten, die/der unser Team unterstützt.
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem eingespielten Team und einen interessanten Einblick in die Schule und den Lehrberuf. Anstellungsdauer: 12 Monate.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen baldmöglichst an:

sarah.schaufelberger@talentia.ch

Weitere Informationen zur Schule finden Sie unter www.talentia.ch und für weitere Auskünfte steht Ihnen die Schulleiterin Sarah Schaufelberger Knecht gerne zur Verfügung.

858817

Praktikum/Berufsvorbereitung Kinderbetreuung

Du arbeitest gerne mit Kindern? Hast Du Interesse an einem Beruf mit Kindern? Die MiniKita betreut ab sofort oder Sommer 2019 Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarten. Wir sind eine kleine, sehr familiäre Kita, in der Du viel lernen und erleben kannst.
Aufgabenbereich: Mitbetreuen und gestalten des Kinderalltags, kreatives Arbeiten im Team, zielorientiertes und konstruktives Arbeiten nach unserem pädagogischen Konzept.
Dein Profil: Beendete obligatorische Schule, Freude an der Arbeit mit Kindern, Verantwortungsvoll und zuverlässig
Wir bieten: Eine professionelle Praktikumsbegleitung. Du bearbeitest jeden Monat ein Thema im Bereich Kleinkinder. Möglichkeit den Kitaalltag mitzugestalten. Einen zentral gelegenen und attraktiven Arbeitsplatz. Familiäre Atmosphäre.

MiniKita, Ester Wälchli, Eschenring 1, 6300 Zug, Telefon 078 898 92 71

E-Mail: info@minikita.ch, www.minikita.ch

858511

...ein kunterbuntes Plus! ...essen, singen, Neues entdecken, spielen, bewegen, lachen.

Der Verein Familie plus führt das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg seit 20 Jahren. In der Kinderkrippe TEIKI und den Angeboten NASCHU (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung, Ferienangebot) betreuen und begleiten wir 290 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus 215 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein 36 Mitarbeitende an 6 Standorten.
Für die NASCHU suchen wir per 19. August 2019 oder nach Vereinbarung eine/einen

Pädagogisch anerkannte Mitarbeiterin/anerkannten Mitarbeiter

Fixpensum zwischen 65% (4 Tage) und 80% (5 Tage) während Schulzeit (11.15-18.15 Uhr)
Zusatzpensum: Ferienbetreuung 4 Wochen pro Jahr à zirka 18-27 Std.

Ihre Aufgaben

Sie führen und betreuen während der Schulzeit eine Kindergruppe von maximal 18 Kindern in Zusammenarbeit mit einem Teammitglied. Sie leiten den Gruppenalltag, ermöglichen Kindergarten- und Primarschulkindern ein vielfältiges Erfahrungsfeld und bieten Raum für Ruhe und Erholung. Dies während allen Schulwochen. Während den Schulferien sind Sie mindestens an 4 Wochen in der Ferienbetreuung tätig. Sie erledigen administrative Aufgaben.

Ihr Profil - Ihre Talente

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betreuung, Kindererzieher/in (HF), Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (HF/FH) oder bringen Erfahrung mit u.a. als Kindergartenlehrperson, Kleinkindererzieherin, Heilpädagogin, Pflegefachperson oder vergleichbare pädagogische Ausbildung. Sie sind selbstständiges Arbeiten ebenso gewohnt wie Teamarbeit. Sie verständigen sich mühelos - auch schriftlich - in deutscher Sprache. Computerkenntnisse unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben im organisatorischen und administrativen Bereich.

Es erwartet Sie

Ein interessantes, verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Raum für Ideen und Kreativität. Engagierte Kolleginnen, welche sich auf ein neues Teammitglied freuen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fachliche Unterstützung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Sie!

Fragen beantwortet gerne: Herr Urs Briker, Standortleiter, Telefon 041 785 47 84 (täglich 8.30- 11.00 Uhr, ausser Mittwoch). Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto in elektronischer Form bis 27. März 2019 an:

Familie plus, Zentrumstrasse 12, 6331 Hünenberg, info@fam-plus-huenenberg.ch

859030

Wir brauchen Verstärkung!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir

Reinigungsmitarbeiterin für Zug (30-60%)

Macht Ihnen das Arbeiten in Privathaushalten Spass und haben Sie in der Woche mehr als 8 Stunden Zeit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

PutzZentrale.ch
Tribschenstrasse 19
6005 Luzern

www.putzzentrale.ch
zentralschweiz@putzzentrale.ch

859101

Reinigungspersonal gesucht

Als Verstärkung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Unterhaltsreiniger/in mit viel Erfahrung und Fachwissen. Wir erwarten ein professionelles Auftreten und ein sehr gutes (mündliches) Deutsch. Besitzen Sie einen gültigen Führerschein (zwingend erforderlich), dann erwarten wir gerne Ihre schriftliche Bewerbung.

KELLER Gebäudereinigung-Hauswartung GmbH, Eschfeldstrasse 2, 6312 Steinhausen
E-Mail: info@kellerreinigung.ch

858852

Per Mai 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams

Sachbearbeiterin 80-100%

Sie sind eine interessierte, motivierte Kauffrau (mit EFZ, Profil B oder E), zuverlässig, exakt arbeitend, mittleren Alters, mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Bau-/Haustechnikbranche. Der Aufgabenbereich umfasst administrative Arbeiten, im Besonderen die Unterstützung der Kundenserviceabteilung (Aufnahme von Serviceaufträgen, Erstellen von Wartungsofferten, Betreuuung von Wartungsverträgen, Terminierung, Fakturierung, Beantworten von Kundenanfragen etc.).
Unser Haustechnikunternehmen mit technischem Büro bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb, angenehmes Arbeitsklima sowie moderne Infrastruktur.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Tobias Hürlimann, Sanitär Heizung Schlosserei, Zugerstrasse 16, 6318 Walchwil

Telefon 041 759 85 85, E-Mail: info@tobias-huerlimann.ch

859171

Servicemitarbeiter Frühstück (m./w.)

Sie bereiten selbstständig das Frühstücksbuffet zu und sind zuständig für einen reibungslosen Frühstücksservice für unsere internationale Kundschaft. Sie sind zuverlässig, Ihre Muttersprache ist Deutsch, Sie sprechen Englisch und lieben den Kontakt mit Menschen.
Die Arbeitszeit ist jeweils von Montag bis Freitag, 05.00-10.30 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

City-Hotel Ochsen Zug. Matthias Hegglin, Kolinplatz 11, 6300 Zug

Telefon 041 729 32 32, E-Mail: mh@ochsen-zug.ch

858851

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Servicemonteur/Sanitärinstallateur EFZ für Kleinaufträge

Sie verfügen:

Über einige Jahre Berufserfahrung und gutes Fachwissen
Grundkenntnisse im Bereich Heizung
selbstständiges Arbeiten
Ihr Auftreten ist freundlich und gepflegt.

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Dauerstelle im Bereich Umbau, Sanierung und Service,
gute Anstellungsbedingungen, Arbeiten im Team.
Für weitere Auskunft steht Ihnen Herr Dileo gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihren Anruf oder Ihre schriftliche Bewerbung.

Dileo Enzo GmbH, Heizung Sanitär Kälte, Langackerstrasse 29, 6330 Cham

Telefon 041 781 14 06, E-Mail: info@dileo-enzo.ch

859122

Wir sind eine Sonderschule mit Internat und Tagesschule auf der Kindergarten- und Primarschulstufe. Wir betreuen rund 50 Primarschüler/innen mit verschiedenartigen Schulschwierigkeiten (v.a. Sprachstörungen und Verhaltensauffälligkeiten).
Wir suchen per 1. Mai 2019 oder nach Absprache

Sozialpädagogin (w./m.), 80-90%

Wir bieten eine interessante Arbeitsstelle in einem familiären Betrieb, der sich durch ein angenehmes, unterstützendes Klima auszeichnet. Die Aufgaben in der ausserschulischen Betreuung sind vielfältig und lassen Raum, um persönliche Stärken zu entfalten. Wir arbeiten bereichsübergreifend mit einer interdisziplinären Förderplanung nach dem Modell ICF. Die Anstellungsbedingungen sind zeitgemäss und richten sich nach den allgemeinen Richtlinien. Das Internat bleibt am Wochenende und während den Schulferien geschlossen.
Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung in Sozialpädagogik. Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der ausserschulischen Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Sie sind eine flexible, offene Person mit Eigeninitiative und können gut auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingehen. Sie haben Freude mit den Kindern die Freizeit zu gestalten und die Kinder für Spiel und Sport zu begeistern. Sie interessieren sich für die interdisziplinäre Zusammenarbeit und können Ihre Fachlichkeit neben der ausserschulischen Betreuung auch im Unterrichtsteam einbringen.

Sind Sie interessiert?

Bitte melden Sie sich per Post oder E-Mail.

Privatschule Dr. Bossard, Maria Bossard, Zugerstrasse 15, 6314 Unterägeri

Telefon 041 750 16 12, info@bossard-schule.ch, www.bossard-schule.ch

858974

Wir sind ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Ägerital und suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Übereinkunft

Treuhand-Sachbearbeiter/in oder Treuhänder/in mit Fachausweis

mit abgeschlossener kaufmännischer Lehre und/oder Praktiker/in mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandbereich, Pensum 100%.
Zu Ihren Aufgaben gehört das Führen von Kundenbuchhaltungen mit Abschlusserstellung, das Ausfüllen von Steuererklärungen, Liegenschaftenverwaltungen sowie das Erbringen von sämtlichen Dienstleistungen im Treuhandbereich. Wir bieten Ihnen interessante, selbstständige Arbeit in einem eingespielten Team mit moderner Informatik- und Büroinfrastruktur zu zeitgemässen Bedingungen.
Sind Sie jung, dynamisch und bereit Verantwortung zu übernehmen, dann finden Sie bei uns eine ausbaufähige, herausfordernde Stelle.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie per Post an:

SPIELHOFER TREUHAND AG, Zugerbergstrasse 18, Postfach 366, 6314 Unterägeri

859075