Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 17. Mai 2019
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

Für einen unserer Kunden suchen wir im Zusammenhang mit der Verwaltung von diversen Gesellschaften die Kooperation mit erfahrenen Spezialisten (m./w.) mit den Schwerpunkten

Freelancer/Buchhaltung/ABACUS

Aufgaben

- Buchhaltungen und Abschlüsse für nationale und internationale Gesellschaften;
- Mehrwertsteuerabrechnungen;
- Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnwesen der Mitarbeiter;
- Eingeschränkte Revisionen vorbereiten und begleiten.

Anforderungen

- Erfahrung und Fachkompetenz in den Bereichen Buchhaltung und Treuhand;
- Persönliche Betreuung und eine unkomplizierte Arbeitsweise;
- Anwenderkenntnisse in ABACUS-Software (Fibu, Debi, Kredi, Lohn);
- Stilsicher in deutscher und englischer Sprache.

Einsatzbeginn

Jederzeit möglich

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Offerte elektronisch an: specialists@tschoppgroup.com
Dr. Felix Tschopp, Tschopp Group AG, Kolinplatz 2, 6300 Zug, Telefon 041 725 33 30
www.tschoppgroup.com

861833

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Mithilfe für Familienzentrum Unterägeri

Kontakt: yvonne.huser@kindline.ch, Telefon 079 778 27 42

Unterstützung für MUNTERwegs Fest am 26. Mai 2019

Kontakt: miriam.hess@munterweg.eu, Telefon 041 758 01 32

Freiwillige für Begleitdienst im Wohn- und Werkheim Schmetterling Cham

Kontakt: l.staub@schmetterling.ch, Telefon 041 784 41 41

Unterstützung im Vorstand Zuger Kantonaler Frauenbund

Kontakt: info@zkf.ch, T 047 710 27 87

Freiwillige/r Grafiker/in für Verein FFS Erwachsenenbildung

Kontakt: praesident-eb@ffs-schwyz.ch, Telefon 076 721 03 71

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

861654

Freundliche Kinderbetreuung

Die Schulferien im Sommer beginnen und meine neue Arbeit auch.

Deshalb suche ich jemand der mit meinen beiden Kindern (10 und 15 Jahre alt) die Wochentage Montag bis Freitag bei uns Zu Hause verbringt, mit ihnen kocht und kleinere Ausflüge macht oder auch mal alle Fünfe grade sein lässt, aber stets gelassen und freundlich den Überblick behält.
Wir freuen uns auf dich.

Melde dich: 078 729 74 45

861400

Gesucht Fahrer mit Ausweis Kat. C (bis 7,5 t)

auf Abruf, zum Überführen von Rettungswagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns:

Höger Tech GmbH - Telefon 041 740 45 90, info@hoegertech.ch

861728

Hairstylist/in gesucht im Zentrum von Baar

Du arbeitest gerne im Team, aber auf selbstständiger Basis? Dann bieten wir Dir eine neue Arbeitsmöglichkeit! Bist Du interessiert und motiviert für eine neue Herausforderung?

Dann melde Dich unter der Mobile-Nummer 079 686 75 85. Wir freuen uns!

861659

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Hauswart/in (100%)

mit Reinigungserfahrung für Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten im Innen- sowie Aussenbereich. Führerausweis Kategorie B, gepflegtes Auftreten und Umgangsformen sowie gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten selbstständiges Arbeiten sowie zeitgemässe Entlöhnung.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an: info@oskaraschwanden.ch

OSKAR ASCHWANDEN GMBH, Lättichstrasse 6, 6340 Baar

861827

Baar-Zug, Gasthaus Bauernhof, Talacher

Wir haben eine sehr schöne und gemütliche Gaststube, eine gute Küche mit einem nicht alltäglichen Angebot, tolle Gäste und ein junges Team. Damit wir dies alles pflegen können, suchen wir «Verstärkung»!

Jungkoch (Gardemanger)


Chef de partie mit Ambitionen...!

Stellenantritt nach Vereinbarung. Bewerbung spontan telefonisch (079 353 19 63) oder schriftlich an:

Gasthaus Bauernhof AG, Heinz Keller, Talacher 2, 6340 Baar

861822

Katechetin/Religionslehrperson Oberstufe

3 Wochenlektionen im Kanton Zug

Für den reformierten Religionsunterricht im Kanton Zug suchen wir für das Schuljahr 2019/20 eine Katechetin/Religionslehrperson für die 1. und 2. Oberstufe.

Wir wünschen uns von Ihnen:

- Freude und Offenheit im Umgang mit jungen Menschen
- Einen katechetischen oder religionspädagogischen Abschluss
- Mitgliedschaft und positive Beziehung zur Reformierten Kirche

Bei uns finden Sie:

- Religionsunterricht im schulischen Rahmen
- Persönliche Beziehungen in der Fachgruppe
- Ein wohlwollendes Umfeld
- Grosszügige Anstellungsbedingungen

Für weitere Informationen:

Sabina d’Episcopo, Fachstelle Religionspädagogik, 041 726 47 25
Susan Staub, Kirchenrätin Ressort Katechetik, 041 755 11 27
www.ref-zug.ch
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis 31. Mai 2019 an:

Reformierte Kirche Kanton Zug
Klaus Hengstler, Kirchenschreiber
Bundesstrasse 15
6300 Zug

861558

Wir sind ein führendes Haustechnik-Unternehmen im Kanton Zug und suchen zur Ergänzung unseres Teams auf 1. September 2019 eine aufgestellte

Kaufmännische Allrounderin (80-100%)

Aufgabengebiet: Betreuung unserer Kunden am Telefon und am Empfang, Eröffnung von Klein- und Grossaufträgen, Ausfüllen von Devis nach Vorgaben, Führen der Offertstatistik, allgemeine Sekretariatsaufgaben.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung und sind flexibel. Sie sind sich gewohnt, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten, sind belastbar und bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig, Ihre grosse Stärke ist die Teamfähigkeit.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten, familiären Team.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Niedermann AG, Susanne Beck, Langgasse 53, 6340 Baar, 041 766 13 08
beck@niedermann-ag.ch

861187

Angebot für eine neue Herausforderung

Kosmetikerin oder medizinische Masseuse gesucht

Sie kommen aus dem Umfeld Kosmetik/Wellness/Apparative Kosmetik? Sie wollen sich bzw. Ihr berufliches Umfeld verändern bzw. ergänzen? Oder Sie sind gegebenenfalls heute bereits selbstständig erwerbend tätig und sind offen für eine Kooperation in den o.g. Bereichen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe im Umfeld Kosmetik und Wellness, in welchem Sie vertrauensvoll unsere Kunden und Kundinnen behandeln. Sofern Sie heute selbstständig sind, dürfen Sie natürlich gerne bei Bedarf auch Ihre eigenen Kunden in unseren Räumlichkeiten behandeln und somit für beide Partner zukünftige Synergien generieren.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige E-Mail-Bewerbung

Beauty & Wellness Center Zug GmbH
lotharjwolf@aol.com

861893

Kundenberater/in

Pensum 80-100%

Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.

Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.
Für die Raiffeisenbank am Lindenberg, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Auw und Beinwil (Freiamt), suchen wir eine Persönlichkeit als Kundenberater/in.

Ihre Aufgaben:

- Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen bei Zahlen, Sparen/Anlagen und Vorsorge
- Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles
- Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
- Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
- Bedienung der Kunden im Bereich Kassen- und Schaltergeschäft
- Bewirtschaftung der Kassen sowie der Geldein- und Ausgabegeräte

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil
- Erfahrung in der Beratung von Bankdienstleistungsprodukten
- Ausgeprägtes kunden- und verkaufsorientiertes Denken
- Offen für Weiterentwicklung
- Flexibilität, Offenheit und Freude am Kontakt mit unseren Kunden
- Verankerung in der Region von Vorteil
Entdecken Sie eine einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernsten Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (E-Mail oder Post).
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Quirin Senn (Telefon 056 677 81 36) gerne zur Verfügung.
Quirin Senn
Leiter Privatkunden

Raiffeisenbank am Lindenberg
Wiggwilerstrasse 1
5637 Beinwil

quirin.senn@raiffeisen.ch
Weitere Stellen unter: www.raiffeisen.ch/stellen

861676

Wir suchen für den Mittagstisch im central Eventlokal in Unterägeri ab sofort

Mitarbeiter/in Mittagstischbetreuung

Pensum ungefähr 20%

Ihre Aufgabe besteht in der Betreuung, Bedienung, Freizeitbeschäftigung von Kindern rund um den Mittagstisch während den Schulzeiten Mo/Di/Do/Fr, von zirka 11.15 bis 14.00 Uhr.
Sind Sie zuverlässig und den respektvollen Umgang und die kreative Freizeitgestaltung mit Kinder gewohnt, beherrschen die deutsche Muttersprache und haben eventuell sogar eine Ausbildung im Bereich mit Kindern, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per Post an

SPIELHOFER TREUHAND AG, Zugerbergstrasse 18, Postfach 366, 6314 Unterägeri

861404

Frühling - Aufbruch - Neustart!

Pflegefachpersonen HF, DN I, DN II, AKP, FaGe, IPS, OPS


Anästhesie, MTRA, Hebammen

auf der Suche nach dem erfüllenden Job sind bei mir herzlich willkommen. Bringen Sie eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung (SRK-Registrierung) mit, begleite und unterstütze ich Sie gerne professionell auf dem Weg in einen bereichernden Arbeitsalltag. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Für Sie ist meine Dienstleistung kostenlos.

Ursula Ritter, Personalvermittlung im medizinischen und paramedizinischen Bereich,
Einzel- und Teamcoaching
Bösch 73, 6331 Hünenberg, Telefon 041 780 52 25, ursula.ritter@mediritter.ch
www.mediritter.ch

861550

Baar-Zug, Gasthaus Bauernhof, Talacher
Wir suchen

Restaurant-/Buffetmitarbeiterin

Arbeitszeit: Mittwoch bis Sonntag, von 9.00 bis ca. 16.00 Uhr
Aufgaben: Tägliches Putzen des Restaurants und der Toiletten. Handwäsche erledigen, über die Servicezeit Getränke bereitstellen, Gläser spülen usw. und so fort!
Eine Probearbeit sollte in den nächsten Tagen möglich sein! Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
Weitere Infos/Bewerbungs-Adresse:

Heinz Keller, Gasthaus Bauernhof AG, Talacher, 6340 Baar

oder per E-Mail: keller.talacher@bluewin.ch

861823

Wir sind eine Treuhandgesellschaft in Baar und suchen zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine

Sachbearbeiterin Administration/Sekretariat (60-80%)

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, welche Sie vorzugsweise im Treuhand- oder Anwaltswesen gesammelt haben. Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sowie fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse sind weitere Voraussetzungen, um unser Team selbstständig und eigenverantwortlich zu unterstützen. Sie sind in der Lage, exakt zu arbeiten, Prioritäten richtig zu setzen und auch in hektischen Momenten die Übersicht zu bewahren.
Wenn Sie mehr über diese anspruchsvolle und vielseitige Stelle erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nur per E-Mail an:

info@contreva.ch

861616

Sachbearbeiterin Buchhaltung (60-80%)

Infolge Erreichen des Pensionierungsalters verlässt uns leider eine langjährige Mitarbeiterin.
Als Ersatz und zur Verstärkung unseres kleinen, familiären Teams suchen wir per 1. Juni 2019 eine reife und gefestigte Persönlichkeit in unser kleines Treuhandbüro.
Nach sorgfältiger Einarbeitung übernehmen Sie u.a. folgende Aufgaben:
- Führen von Buchhaltungen für unsere gewerblichen Kunden
- Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Allgemeine administrative/organisatorische Aufgaben
Für diese Position erwarten wir eine kaufmännische Grundausbildung mit Buchhaltungserfahrung, idealerweise im Treuhandbereich. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Exakte und speditive Arbeitsausführung wird vorausgesetzt.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

AURIBIA AG, Treuhandgesellschaft, Baarerstrasse 8, 6300 Zug, Telefon 041 711 77 51

861413

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Sachbearbeiterin/Allrounderin 60-100%, Arbeitszeiten von 07.00-...

Folgende Tätigkeiten sind auszuüben:

Kundenpflege; Telefondienst; offerieren und Angebot erstellen; Rechnungen schreiben; Objekt-Kontrolle; Stundenkontrolle und Protokollierung; diverse Administrations-Aufgaben.

Ihr Pofil:

Gepfleges Erscheinungsbild; Pünktlichkeit; offene, interessierte und spontane Persönlichkeit; Freude am Umgang mit Menschen; exaktes, selbstständiges und speditives Arbeiten; ausgeprägte Teamfähigkeit; Akquise für Neukunden; Führerschein Kategorie B; Muttersprache Deutsch.

Bewerbungen nehmen wir bevorzugt per E-Mail entgegen.
KELLER Gebäudereinigung-Hauswartung GmbH, Eschfeldstrasse 2, 6312 Steinhausen
E-Mail: info@kellerreinigung.ch

861519

Zur Unterstützung unseres jungen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sanitärinstallateur/in EFZ 60-100%

Allgemeine Sanitärarbeiten (Reparaturen, Sanierungen etc.), Badezimmerumbauten, Heizungssanierungen sowie Installation und Unterhalt von Bewässerungsanlagen gehören zu unserem Kerngeschäft.
Sie sind sich selbstständiges Arbeiten gewohnt und Zuverlässigkeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit? Ausserdem erwarten wir von Ihnen eine abgeschlossene Berufslehre als Sanitärinstallateur/in EFZ, Führerausweis, Schweizerdeutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend und Freude am Arbeiten.
Interessiert?
Petra Schmid freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail: petra@markusstaub.ch
(Personalvermittlungen nicht erwünscht)

Markus Staub GmbH, Postfach 15, 6313 Menzingen, www.markusstaub.ch

861311

Schülerin, 16 Jahre, sucht Ferienjob vom 1. Juli bis 14. Juli 2019

multikulturell und sprachgewandt: Spanisch, D, E, F

E-Mail an: mail-an-mitteilung@gmx.ch oder
Telefon 079 618 06 26

861534

Serviertochter 20-50%

Wir suchen Sie.
Arbeitszeiten nach Absprache. Ab sofort

Restaurant Stadion 94, Zug, 079 209 61 75

861815