Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 18. Januar 2019
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

Wir suchen für unseren familiären Kleinbetrieb in der Stadt Zug mit Werkstatt in Hünenberg

eine/n motivierte/n Sanitärinstallateur/in EFZ (50-100%)

Sie bearbeiten selbstständig Objekte im Bereich Sanitär und Heizung (Um- und Neubauten).
Wir geben auch einem jungen Lehrabschluss-Absolventen die Chance sich einzuarbeiten. Suchen Sie eine neue Herausforderung, dann melden Sie sich für ein unverbindliches Gespräch.

Chiffre 026212, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

855618

Sind Sie gelernter Elektroinstallateur EFZ und suchen eine neue Herausforderung im Büro?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

einen technischen Sachbearbeiter Elektro

Erfahrung als Sachbearbeiter wird nicht vorausgesetzt. Informationen zu dieser spannenden und vielseitigen Tätigkeit finden Sie unter www.erzingerag.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

ERZINGER ELEKTRO SOLUTIONS AG, Zugerstrasse 8A, 6340 Baar

855709

Engagierte, selbstständige Verkaufsfachkraft/Manager 100%

Für unser innovatives Geschäftskonzept suchen wir eine gelernte Verkaufskraft. Wir führen einen Webshop und Fachgeschäft mit Fokus auf TV/HiFi, Imaging, Grill und Spielwaren. Ihr Aufgabengebiet umfasst das Management und den Unterhalt des Geschäfts sowie den Verkauf. Eine Grundausbildung im Verkauf sind von Vorteil. Sie sind zuverlässig, selbstständig, haben Durchsetzungsvermögen und sind ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen:

HAWK Electronics, z.Hd. Martin Büsser, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar

Telefon 041 420 80 80, E-Mail: mbuesser@hawk.ch

856021

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Schulwegbegleitung für Heilpädagogische Schule Zug

Kontakt: annja.ruetschi@stadtschulenzug.ch, Telefon 041 725 41 71

HelferInnen für Zuger Chesslete

Kontakt: schniin@gmx.net, Telefon 078 788 07 59

Vorstandsmitglieder für Verein RaBar Bühne Zug

Kontakt: kontakt@rattera.com, Telefon 079 434 69 42

SeniorInnen für Projekt 4Generations der Tagesschule Elementa Zug/Neuheim

Kontakt: ulrike.liebert@generation65plus.com, Telefon 079 287 97 55

Freiwillige für Foodsharing Zug

Kontakt: jeremias_arnold@hotmail.com, Telefon 077 406 00 56

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevol-zug.ch

855798

Gesucht Coiffeuse/Coiffeur 100%

Suche zuverlässige/n, aufgestellte/n und motivierte/n Coiffeuse/Coiffeur mit Berufserfahrung auf 1. März 2019. Freue mich auf Ihre schriftliche Bewerbung.
E-Mail: coiffure.c@bluewin.ch
Coiffure C, Cecile Walker Klein, Zugerstrasse 5, 6314 Unterägeri

855962

Glaser für Montage und Glasbearbeitung 100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per März 2019 oder nach Vereinbarung einen jungen Glaser oder Schreiner.

Ihr Aufgabengebiet:

- Ausführung von Montagearbeiten vorwiegend im Innenausbau
- Glasbearbeitung in der Werkstatt
- Glaslieferungen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Lehre als Glaser oder Schreiner mit CH-Fachausweis
- Selbstständiges und exaktes Arbeiten sowie kundenorientiertes Verhalten
- Führerschein Kat. B
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Unternehmen sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.

Röllin Glas AG, Herr Peter Röllin, Industriestrasse 4, 6345 Neuheim
Telefon 041 755 44 55, info@roellin-glas.ch

856027

Parkside School ist eine zweisprachige (D/E) Krippe, Pre-school und Kindergarten und betreut täglich über 80 Kinder.
In unsere Krippe in Oberrieden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte, zuverlässige, belastbare und ideenreiche

Gruppenleiterin 100%, Stv. pädagogische Leitung

für eine zweisprachige, altersgemischte Gruppe.
Zu ihren Aufgaben gehören die Leitung eines Teams, die Förderung der Kinder, die Elternarbeit, die Wochenplanung und Raumgestaltung, die Stukturierung des Tagesablaufes. Bei Abwesenheit der pädagogischen Leitung haben Sie die Tagesverantwortung fürs ganze Haus.
Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als FaBeK mit, haben mehrjährige Erfahrung und interessieren sich für die Zweisprachigkeit. Erfahrung in der Montessori-Pädagogik, Englisch sowie eine Weiterbildung als Teamleiterin von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Parkside School, G. Zeindler, Hubstrasse 6, 8942 Oberrieden

855923

Hairstylist/Hairstylistin 80-100%, Toni and Guy Zug

per sofort oder nach Vereinbarung

Sie haben das Flair und das Können für exzellente Frisuren und wollen in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir sind: Ein kreatives, dynamisches, motiviertes und zielstrebiges Team.
Wir bieten: Modernste Location, Arbeiten in einem motivierten Team, konstante Weiterbildung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als HairstylistIn mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung, gepflegtes, modernes Auftreten, kreatives Arbeiten, Teamgeist, individuelle Kundenberatung und gute Englischkenntnisse.

Die Bewerbung nehmen wir sehr gerne nur elektronisch entgegen.
E-Mail: mail@toniandguyzug.com

855832

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

Hauswart/in - mit Fahrausweis

Sie sind zwischen 20 und 40 Jahre jung, haben Erfahrung im Hauswartbereich oder sind ausgebildete/r Fachmann Betriebsunterhalt, schätzen abwechslungsreiche, anspruchsvolle Arbeit und sind bereit selbstständig und exakt zu arbeiten. Ausserdem sprechen Sie gut Deutsch.
Wir sind ein junges, aufgestelltes Team im Bereich Gebäudeunterhalt, Gartenpflege- und Umgebungsarbeiten. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeit und eine Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann erwarten wir sehr gerne Ihre schriftliche E-Mail-Bewerbung mit Foto: info@toroclean.ch (bitte nur E-Mail-Bewerbungen)

855988

Hundesitter gesucht!

Ich beabsichtige ab Frühjahr einen Hund - wahrscheinlich einen Welpen - zu begleiten. Er wird mit mir einige Wochen verbringen, in denen ich die Grundlagen der Begleitung setze. Da ich aber berufstätig bin, brauche ich anschliessend einen Hundesitter. Die Zeiten wären zumindest jeden Morgen ab 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr - manches Mal auch länger. Dazu kämen Sonderbetreuungszeiten, die separat zu vereinbaren wären.
Es wird ein kleiner Terrier sein. Wichtig ist mir, dass meine Erziehung konsequent weitergeführt wird. renee.classen@futuraschule.com

855740

Ich könnte Ihr neuer Lehrling sein!

Ich bin auf der Suche und wünsche mir eine Ausbildung in einem spannenden und herausfordernden Umfeld in den Arbeitsbereichen Detailhandel, Logistik oder Informatik. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit mit vielen positiven Eigenschaften. Meine Stärken liegen in der Kommunikation und dem Umgang mit Menschen, zudem bin ich sehr interessiert an der Informatik und der Gameindustrie.
Mein Auftreten ist selbstsicher und sehr gepflegt. Gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen oder eine Schnupperlehre oder gar ein Praktikum absolvieren. Mein Ziel ist es auf den Sommer 2019 eine geeignete Lehre zu beginnen.

Chiffre 026211, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

855553

Wir sind in der deutschsprachigen Schweiz ein dynamisches Versandgeschäft für Schul- und Büromaterial. Für unser Bestellbüro suchen wir eine/n

Innendienst-Mitarbeiter/in

Ihre Aufgaben sind:
- Telefonische Betreuung der bestehenden Kundschaft
- 100%-Arbeitspensum von Montag bis Freitag
- Per sofort oder nach Vereinbarung
Was Sie mitbringen müssen (zwingend):
- Abgeschlossene Berufslehre in der Papeterie-Branche
- Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
Was bieten wir Ihnen:
- Attraktive Vertragsbedingungen
- Gutes, soziales Umfeld
Senden Sie Ihre Unterlagen nur per E-Mail an: info@ehrbar.ch

Ehrbar AG

z.Hd. Andreas Ehrbar
Untermüli 1-3/Postfach
6302 Zug
041 760 88 44
ehrbar.ch

855761

Kaufm. Allrounderin

Gesucht von qualifizierter, erfahrener, aufgestellter Kauffrau neue, spannende Herausforderung in einem unkomplizierten, aufgestellten Team. Erfahrung in vielseitigen Aufgabengebieten wie Einkauf, Auftragsbearbeitung, Administration, Sekretariat etc. Loyales, verschwiegenes Organisationstalent in ungekündigter Anstellung sucht Sie als neuen Arbeitgeber.

Chiffre 026213, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

855648

Die Gebr. Iten AG ist in den Branchen Tiefbau, Entsorgung und Transport tätig. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

kaufm. Angestellte/n (100%)

In dieser anspruchsvollen Drehscheibenfunktion sind Sie in erster Linie für die Führung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung und für die Abwicklung des gesamten Personalwesens zuständig. Ausserdem übernehmen Sie einen Teil der Fakturierung und unterstützen den Geschäftsführer im Tagesgeschäft.

Ihr Profil:

Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Ausserdem benötigen Sie sehr gute Kenntnisse der Abacus Software und der MS-Office-Programme. Sind Sie selbstständiges Arbeiten gewohnt, können die richtigen Prioritäten setzen und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick?
Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Gebr. Iten AG, Alexandra Schönmann, Gewerbestrasse 13, 6314 Unterägeri
Telefon 041 750 62 52, E-Mail: a.schoenmann@itenaegeri.ch, Web: www.itenaegeri.ch

855976

Die Fluri Real Estate AG ist ein Unternehmen der GF Group Holding AG. Sie erwirbt, verwaltet und vermietet Immobilien an Top-Lagen in der Schweiz. Die Firma wird als Family Office geführt.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung

Kaufmännische Allrounderin 40% für Standort Cham und Spreitenbach

Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem Arbeitsbereich:
- Kreditorenrechnungen kontieren und einbuchen
- Zahlungslauf vorbereiten, Rechnungsablage, Archivierung
- Telefondienst
- Postbearbeitung
- Büromaterialbestellung
- Korrespondenz unter Anleitung
- Allg. administrative und operative Unterstützung Immobilienbewirtschaftung/Buchhaltung

Unsere Erwartungen:

- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss.
- Erwünscht sind Kenntnisse in der Immobilienbranche
- Zu Ihren Stärken gehören ein positives Auftreten und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Family Office.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

E-Mail: ruth.berger@fluri-realestate.ch

www.fluri-realestate.ch

855647

Das Zentrum Herti ist ein gepflegtes Haus mit Herzlichkeit, zentral an pulsierender Lage. 82 Bewohnerinnen und Bewohner, aufgeteilt in vier Wohngruppen, werden von qualifizierten Mitarbeitenden ganzheitlich betreut und gepflegt. Wir verpflegen Bewohnerinnen und Bewohner sowie externe Gäste und bieten am Mittag Wahlmenüs und am Abend Alternativgerichte (à la carte) an. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 15. März 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Koch/Köchin EFZ 100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Genaue Informationen finden Sie auf unserer Homepage:

www.alterszentrenzug.ch/stellen

855889

Die Lipoid Kosmetik AG, mit Sitz in Steinhausen, produziert seit über 40 Jahren Pflanzenextrakte und Wirkstoffe für die Kosmetikindustrie und vertreibt diese weltweit.
Durch hoch spezialisierte Entwicklungsarbeit, moderne Produktion und ein ausgeprägtes Qualitätswesen haben wir uns eine anerkannte Marktposition gesichert.
Aufgrund Nachfolgeregelung suchen wir per 1. März 2019 für unser Labor Qualitätskontrolle:

Laborant/in Qualitätskontrolle - 80%-Pensum

Ihr Aufgabengebiet:

- Durchführung von sensorischen, mikrobiologischen und physikalisch-chemischen Analysen von Rohstoffen sowie Zwischen- und Endprodukten nach SOP
- Produktfreigabe
- Analysen für das Hygiene Monitoring
- Wasseranalytik
- Erarbeitung und Weiterentwicklung von Methoden
- Erstellung qualitätsrelevanter Dokumente (z.B. SOPs und Arbeitsanweisungen)
- Stabilitätsuntersuchungen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung als Laborant/in oder vergleichbare Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in instrumenteller und nasschemischer Analytik (HPLC, Karl Fischer, Titrationen, Photometrie etc.)
- Erfahrung mit mikrobiologischer Qualitätskontrolle
- Erfahrung mit HPTLC von Vorteil
- Interesse und/oder Erfahrung mit Pflanzenextrakten
- Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Selbstständige, genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit

Unser Angebot:

Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team. Ein Grossteil der Arbeiten besteht aus Routineanalytik. Zusätzlich gibt es genügend Potenzial für eigene Ideen und Projekte. Wir suchen flexible Mitarbeiter, die gerne in grösseren Zusammenhängen denken und sich auch ausserhalb ihres direkten Wirkungsfeldes aktiv einbringen wollen.
Bei Fragen können Sie sich gerne an Dr. Sarah Helbig, Leitung Qualitätskontrolle (041 748 33 01) wenden.
Sind Sie interessiert an unserer Position und erfüllen das Anforderungsprofil, dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an:

Lipoid Kosmetik AG

Sennweidstrasse 44/46, 6312 Steinhausen
Telefon 041 748 33 33, E-Mail: personal@lipoid-kosmetik.com

856009

odermatt transline ag

Der Familienbetrieb odermatt transline ag leistet einen wichtigen Beitrag für den öffentlichen Verkehr in den Gemeinden Risch-Rotkreuz, Hünenberg, Cham und Küssnacht a. R. Mit acht modernen Fahrzeugen (davon drei Gelenkbusse) bringen wir unsere Fahrgäste sicher ans Ziel.
Wir suchen ab 01. April 2019 oder nach Vereinbarung:

Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse (100%)

Tätigkeit

Als Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse sind Sie für die sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste verantwortlich. Sie handeln stets kundenorientiert und sind bereit unregelmässige Dienste zu leisten.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und sind im Besitz des Fahrausweises und Fähigkeitsausweises der Kat. D. Sie haben gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Team, gute Sozialleistungen und grosszügige Fahrvergünstigungen. Sie werden sorgfältig eingearbeitet und Ihr Können wird durch regelmässige Schulungen den neusten Anforderungen angepasst.

Arbeitsort

6343 Rotkreuz

Bewerbung an
odermatt transline ag, Marcel Odermatt-Rölli, Postfach 537, Birkenstrasse 51, 6343 Rotkreuz

E-Mail: marcel@odermatt-transline.ch

855513

Mitarbeiter/in im Maklerteam, Verkaufssupport

Die Mobiliar, Generalagentur Zug

Als Mitarbeiter/in in unserem Maklerteam sind Sie mitverantwortlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit professionellen Maklern und Vermittlern in unserer Region.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören folgende Tätigkeiten:
- Betreuung von zugewiesenen Maklern und Vermittlern
- Erstellen und verarbeiten von Offerten und Anträgen im Nicht-Leben-Bereich (ohne Personenversicherung)
- Telefonische Beratung und Unterstützung im Zusammenhang mit unseren Produkten, Deckungen und Leistungen
- Ablaufbewirtschaftung
- Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Maklern
- Mithilfe in der Organisation von Makler- und Vermittleranlässen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der Assekuranz, vorzugsweise im KMU-Bereich. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, welche zuverlässig, initiativ und vertriebsorientiert im Team arbeitet. Zudem sind Sie belastbar und verlieren auch in hektischen Situationen den Überblick nicht.
Pensum: 100%
Antritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zug
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem aufgestellten und motivierten Team - einen topmodernen Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.

Ihre Kontaktperson
Die Mobiliar, Generalagentur Zug, Nicole Lüönd, Leiterin Maklersupport
Zeughausgasse 2, 6300 Zug

Telefon 041 729 72 79 oder E-Mail: nicole.lueoend@mobiliar.ch

855356

Wir suchen in Zug nach Vereinbarung eine

Mitarbeiterin ca. 60%, bei 3-4 Schichten pro Woche

für Service und Verkauf.
Wenn Sie gerne aktiv an der Front arbeiten und Verantwortung übernehmen möchten. Wenn Sie flexibel sind und in einem lebendigen Umfeld Ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind für diese Stelle erforderlich. Keine Sonn- und Feiertagsarbeit, bei zwei freien Samstagen pro Monat.
Fühlen Sie sich angesprochen, so richten Sie Ihre Bewerbung an:

Bossard Bäckerei-Konditorei AG
Gotthardstrasse 23, 6300 Zug

www.beck-bossard.ch

855815