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Marktblatt / Stellen

Die exceet Group ist ein führender Anbieter von intelligenter und sicherer Elektronik. Die börsennotierte Technologiegruppe ist mit 9 Standorten in Europa und ca. 650 Mitarbeitenden international tätig.
Für unser Corporate Finance der Gruppe in Rotkreuz suchen wir einen

Controller (m./w.)

Zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet gehört:
- Erstellung des periodischen Management Reportings für die Gruppe (Monat, Quartal und Jahr)
- Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung der Konzernabschlüsse nach IFRS (Quartal- und Jahresabschluss)
- Konsolidierung der Gruppengesellschaften nach IFRS mit Cognos als Konsolidierungssoftware
- Pflege der Konsolidierungssoftware und Ausbau der systematischen Datenerfassung aufgrund von IFRS- und Reporting-Anforderungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Forecasts, Jahres- und Mittelfristplanung auf Gruppenstufe und in Zusammenarbeit mit lokalen Gesellschaften
- Vielfältige Unterstützung des gesamten Finanzteams der Gruppe
Sie verfügen über einen kaufmännischen Abschluss und haben eine höhere Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen absolviert. Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling nachweisen und haben Erfahrung mit Konsolidierungssoftware und MS Office.
Sie sind eine flexible, kundenorientierte Persönlichkeit, die pro aktiv kommuniziert und der eine intensive Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Spass bereitet. Weiter sind Sie engagiert, aufgeschlossen, initiativ und schätzen die Teamarbeit.
Es erwartet Sie eine herausfordernde, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld mit einer flachen Organisationsstruktur sowie kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Arbeitszeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung an Frau Madeleine Kunz, Personalleiterin, E-Mail: madeleine.kunz@exceet.ch

exceet Group AG, Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz, Telefon 041 854 48 47, www.exceet.com

    839361

    Zur Ergänzung unseres Teams im LANDI Laden Unterägeri suchen wir auf den 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine flexible und teamfähige Persönlichkeit.
    Wenn Sie die persönliche und angenehme Atmosphäre lieben, sind Sie bei uns richtig.

    Detailhandelsfachmann/Allrounder (100%)

    Ihr Aufgabengebiet

    Freundliche und fachkundige Beratung unserer Kunden
    Bedienen der Kassen
    Warenbewirtschaftung und Verkauf
    Aufbauen und pflegen der Warenpräsentation
    Mithelfen bei Bestellungen der Warensortimente
    Lagerbewirtschaftung, Lagerpflege

    Ihr Profil

    Abgeschlossene Detailhandelslehre oder vergleichbares
    Sie verfügen bereits über Verkaufserfahrung
    Sie schätzen den Kontakt mit den Kunden
    Sie sind flexibel und belastbar
    Sinn für Ordnung und Sauberkeit
    Bereitschaft zur gezielten fachlichen Weiterbildung
    Wir bieten Ihnen eine Aufgabe in einem motivierten Team und einem vielseitigen Tätigkeitsgebiet. Eine gründliche Einführung sowie selbstständiges Arbeiten sind für uns selbstverständlich.
    Sind Sie interessiert? Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Roland Fleischli, Telefon 058 434 30 57, gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie an:

    LANDI Zugerland, Herr Roland Fleischli, Oberallmendstrasse 24, 6300 Zug

    E-Mail: roland.fleischli@landizugerland.ch

      839286

      Dipl. Architekt/in FH und Innenarchitekt/in

      100%-Pensum, ab sofort oder nach Vereinbarung

      Kreative, kompetente sowie individuelle Beratung stehen ganz im Vordergrund unseres Auftraggebers mit Sitz in Küssnacht am Rigi. Die dynamische Unternehmung zeichnet sich durch eine fundierte Basis an technischem Fachwissen und viel Liebe zum Detail kompetent und innovativ aus. Die Architektur ist auf höchste Qualität und individuelle, massgeschneiderte Lösungen ausgelegt. Dank der positiven Auftragslage suchen wir Verstärkung für das motivierte Team.

      Dipl. Architekt/in FH

      Ihr Aufgabengebiet: Als ausführende Fachperson setzen Sie Ihre Kreativität für spannende Projekte aktiv ein. Die Projektleitung von A-Z wie auch Baueingaben gehören zu Ihren täglichen Herausforderungen. Sie sind zuständig für die Realisation von Neu- und Umbauten und erstellen Pläne und Visualisierungen. Ihr Profil: Als gelernter Zeichner EFZ Architektur mit Weiterbildung als Architekt FH oder dipl. Techniker HF möchten wir Sie gerne kennenlernen. Sie bringen eine vernetzte und wirtschaftliche Denkweise sowie gute CAD-Kenntnisse mit. Selbstständigkeit, Teamwork und Organisationstalent zeichnen Sie aus.

      Innenarchitekt/in

      Ihr Aufgabengebiet: Bei der Gestaltung von modernen Inneneinrichtungen leben Sie Ihre Kreativität aktiv aus. Sie bringen Ideen ein und sind zuständig für die komplette Ausführungs- und Detailplanung im Innenausbau. Die Projekte führen Sie selbstständig. Ihr Profil: Sie haben ein Innenarchitekturstudium oder eine gleichwertige Ausbildung absolviert. Sie konnten im Bereich Innenarchitektur bereits Erfahrungen sammeln und haben gute CAD-Kenntnisse.
      Ihre Perspektiven: Ein moderner Arbeitsplatz, attraktive Anstellungsbedingungen in einem motivierten Team erwarten Sie. Freuen Sie sich auf herausfordernde Projekte in der Region Zentralschweiz. Frau Karin Müller, Personalberaterin, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.

      Personal Sigma Schwyz AG, Rickenbachstrasse 1, 6430 Schwyz

      Telefon 041 811 07 07, E-Mail: schwyz@ps-schwyz.ch
      www.ps-schwyz.ch

        838765

        Die Spitex Region Schwyz ist eine dynamische und zukunftsorientierte Organisation und bietet professionelle Pflege, Betreuung und Unterstützung im eigenen Zuhause an. Zur Verstärkung und Erweiterung unseres interdisziplinären Teams suchen wir:

        Dipl. Pflegefachfrau HF (60-100%)

        als fallführende Mitarbeiterin

        In Ihrer Funktion steuern Sie hauptverantwortlich die Bedarfsabklärungen und den Pflegeprozess und sorgen für eine professionelle Betreuung und Behandlung der Ihnen zugeteilten Klienten.

        Dipl. Pflegefachfrau HF (30-60%)

        auch Wiedereinsteigerin

        Sie behandeln und beraten unsere Klienten vor Ort, Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit Zuweisenden und Angehörigen und arbeiten in Projekten, Arbeitsgruppen und bei der Qualitätssicherung mit.

        Fachfrau Gesundheit EFZ/FA SRK/DN l (50-80%)


        Fachfrau Gesundheit EFZ/FA SRK/DN l (30-50%)

        auch Wiedereinsteigerin

        Fachfrau Gesundheit EFZ/FA SRK/DN l

        für Abenddienste von 17.00-22.30 Uhr, auch Wiedereinsteigerin

        Sie führen selbstständig Grund- und Behandlungspflege gemäss Pflegeplan aus und unterstützen unsere Klienten bei hauswirtschaftlichen Aufgaben.
        Unser Team ist täglich unterwegs, deshalb ist ein Führerausweis Kat. B zwingend, vorzugsweise mit eigenem Fahrzeug. Zudem erwarten wir von Ihnen Teamfähigkeit, gepflegte Umgangsformen, Sozialkompetenz und Offenheit für Neues. Erwarten dürfen Sie von uns ein tolles Team welches Sie kompetent unterstützt, regelmässige betriebsinterne Weiterbildungen, Gratisparkplätze und 5 bzw. 6 Wochen Ferien.
        Möchten Sie selbstständig arbeiten und eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

        Spitex Region Schwyz, Carmen Henggeler, Fachverantwortliche Personal, Bahnhofstrasse 53,
        Postfach 536, 6440 Brunnen, oder per E-Mail an: carmen.henggeler@spitex-schwyz.ch

        Haben Sie noch Fragen? Patricia Schiller, Bereichsleitung Pflege, Telefon 041 810 12 12 gibt Ihnen gerne Auskunft.
        Weitere Informationen zu unseren Stellen finden Sie auf unserer Homepage:
        www.spitex-schwyz.ch

          839437

          Suchen Sie eine verantwortungsvolle Herausforderung an der Schnittstelle zwischen Finanzmarkt und Finanzmarktaufsicht? Die VQF-Gruppe vereint unter einem Dach eine schlanke, dienstleistungsorientierte Unternehmensgruppe im Bereich Compliance, Geldwäschereibekämpfung und Weiterbildung im Parabankensektor. Sie strebt auch die Etablierung einer Aufsichtsorganisation nach Finanzinstitutsgesetz an. Die VQF-Gruppe hat zum Ziel, ihre Kunden bei allen regulatorischen Anforderungen aus einer Hand zu unterstützen sowie diese bestmöglich auf aktuelle und zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Die VQF Audit AG verfügt als Gruppengesellschaft des VQF über die Bewilligung der Revisionsaufsichtsbehörde RAB als Revisionsgesellschaft. Weitere Informationen finden Sie unter www.vqf.ch. Per 1. Juni 2018 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams

          eine/n Revisionsexpertin/Revisionsexperten (80-100%)

          In dieser Funktion führen Sie für die VQF Audit AG selbstständig Prüfungen im Finanzmarktbereich sowie nach Obligationenrecht durch. Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung von Revisionsmandaten bei vorwiegend kleinen und mittelgrossen Unternehmen der Finanzbranche. Zudem wirken Sie in dieser Funktion auch in internen Projektgruppen bei der Erstellung von Prüfprogrammen, Beratungen von Unternehmungen mit. Die Möglichkeit zur internen und externen Referententätigkeit ergänzt Ihre Aufgabengebiete. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung sowie an die Aufsichtskommission VQF. Für diese spannende und verantwortungsvolle Position suchen wir eine aufgeschlossene, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Mandatsleitung von kleinen und mittleren Revisionsmandaten in der Finanzbranche. Die Prüftätigkeit in den Bereichen KAG und/oder BankG sowie GwG und OR ist Ihnen vertraut. Sie verfügen über die Zulassung als Revisionsexperte/in der RAB. Sie haben Freude an der Prüftätigkeit in den genannten Gebieten sowie Interesse an konzeptioneller Arbeit in der Erstellung von Prüfmodalitäten sowie an selbstständigen Prüfmandaten, überwiegend in der Region Zürich/Zentralschweiz. Auch bringen Sie hohes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, eine selbstständige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team mit und sind bereit für den im Zusammenhang mit der Prüftätigkeit notwendigen Reiseaufwand. Sie kommunizieren auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus. Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einer spannenden und dynamischen Branche, bei marktüblicher Entlöhnung, mit einer modernen Arbeitsinfrastruktur sowie weiteren attraktiven Nebenleistungen. Ein kollegiales Arbeitsklima ist uns wichtig, ebenso Freude am Job mit einer gesunden Work-Life-Balance. Ihre Bewerbung mit einem kurzen Motivationsschreiben und den vollständigen Unterlagen richten Sie bitte ausschliesslich per E-Mail mit dem Vermerk «Bewerbung Revisionsexperte» an Sabrina Kunz unter E-Mail: sabrina.kunz@vqf.ch.

          Allfällige Fragen richten Sie bitte per E-Mail an: Pierre Angst unter pierre.angst@vqf.ch.

            839166

            Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

            Elektroinstallateur/Montage-Elektriker EFZ

            Bist Du ein junger Berufsmann mit entsprechendem Abschluss und mit Freude am Beruf?

            Dein Profil

            - selbstständige Arbeitsweise
            - Führerausweis Kat. B
            - Freude am Umgang mit Kunden
            - Zuverlässig und flexibel (Neubau, Umbau und Service)
            Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team mit aktiver Unterstützung bei Weiterbildungen.
            Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

            JORDI POWER GMBH, Elektroinstallationen, Sarbachstrasse 1, 6345 Neuheim

            E-Mail: info@jordipower.ch

              839193

              Das Capelli Belli-Team in Cham ist auf der Suche nach Verstärkung. Wir suchen eine motivierte

              erfahrene Hairstylistin 40 oder 60%

              Du hast als Hairstylistin mind. 5 Jahre Berufserfahrung. Und besitzt fundiertes Wissen im Bereich Färben. Deine Arbeitsweise ist professionell und effizient. Suchst du ein Arbeitgeber der dich fördert und fordert? Dann darfst du nebst einer seriösen Einarbeitung auch vorbildliche Anstellungsbedingungen erwarten. Bewerbung an E-Mail: Info@capellibelli.ch, www.capellibelli.ch

              Selbstständige Nageldesignerin

              nach Vereinbarung gesucht. Unser Konzept beinhaltet Coiffure, Make-up und künftig Nails-Dienstleistungen. Unsere Kundschaft ist anspruchsvoll und kulturbewusst. Gute Verdienstmöglichkeit dank kooperativer Zusammenarbeitsform. Nähere Infos bei Sarah: 079 513 23 55

                839367

                Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

                Fachmann Betriebsunterhalt EFZ

                Ihre Aufgaben sind technischer Unterhalt, Unterhaltsreinigung und Pflege von Treppenhäusern, Aussenanlagen, Tiefgaragen und Pflege der Gartenanlagen sowie der Einsatz im Winterdienst.
                Wir suchen eine Person, die es gewohnt ist, selbstständig allg. Hauswartungsarbeiten und Reinigungsarbeiten auszuführen. Sie sind 20-30 Jahre alt, im Besitz eines PW-Ausweises, gute Deutschkenntnisse, gesund und belastbar. Wir bieten Ihnen eine interessante 100%-Stelle an.
                Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.

                OHW Objektbetreuungen & Hauswartungen GmbH

                Hinterbergstrasse 56
                6312 Steinhausen
                E-Mail: l.balducci@bluewin.ch
                Telefon 041 740 24 53

                  838297

                  Führung/Betreuung Clubhaus SC Menzingen

                  Der SC Menzingen ist ein Verein mit über 300 Mitgliedern. Die Fussballplätze und das Clubhaus befinden sich auf der Chrüzegg in Menzingen. Das Clubhaus ist während der Saison jeweils vor, während und nach den Fussballspielen sowie bei speziellen Veranstaltungen (Turnieren, interne Veranstaltungen etc.) geöffnet. In dieser Zeit sollen Zuschauer und Spieler die Möglichkeit haben sich im Lokal zu verpflegen. Ebenso ist das Clubhaus auch ein Treffpunkt für Fussballbegeisterte. Wir suchen per sofort eine oder mehrere gastfreundliche und engagierte Person(en) für die Leitung und Betreuung des Clubhauses. Dabei stellen wir uns folgende Varianten vor:

                  - Wirtin/Wirt oder Wirte-Paar
                  - Mehrere Personen/Paare als Team

                  Wir bieten eine entsprechende Infrastruktur sowie sehr grosse Handlungs- und Gestaltungsfreiheit.
                  Bewerbungen bitte an: SC Menzingen, Postfach 313, 6313 Menzingen oder per E-Mail an: info@scmenzingen.ch. Für Fragen steht Ihnen Michael Meyer, Präsident (Telefon 079 334 15 51, E-Mail: praesident@scmenzingen.ch), gerne zur Verfügung.

                    839210

                    Haushälterin/Aushilfe

                    Meine Haushälterin ist vom 10. April 2018 bis 16. Mai 2018 in den Ferien.
                    Ich suche für diese Zeit eine Aushilfe für ca. 15 Stunden pro Woche nach Hünenberg See.
                    Interessiert? Dann melden Sie sich bitte.

                    E-Mail: drsidler@bluewin.ch

                      839415

                      Suchen Sie eine neue Herausforderung?

                      Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

                      Hauswart/in mit Fahrausweis

                      Sie sind zwischen 20 und 40 Jahre jung, haben Erfahrung im Hauswartbereich oder sind ausgebildete/r Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, schätzen abwechslungsreiche, anspruchsvolle Arbeit und sind bereit selbstständig und exakt zu arbeiten. Ausserdem sprechen Sie gut Deutsch.
                      Wir sind ein junges, aufgestelltes Team im Bereich Gebäudeunterhalt, Gartenpflege- und Umgebungsarbeiten. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeit und eine Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung.
                      Fühlen Sie sich angesprochen, dann erwarten wir sehr gerne Ihre schriftliche E-Mail-Bewerbung mit Foto: info@toroclean.ch (bitte nur E-Mail Bewerbungen)

                        839190

                        Arbeitszeugnisse auf Knopfdruck!

                        IWP AG, mit Sitz in Steinhausen, ist ein innovatives Beratungsunternehmen der SOFTEC Gruppe - 1989 mit dem Ziel gegründet sich im HR-Umfeld für ausgewogene Prozesse einzusetzen. IWP AG hat sich unter anderem für die Erstellung von Arbeitszeugnissen spezialisiert und entwickelt Software, welche die hohen Ansprüche der HR-Fachleute erfüllt.
                        Unsere Produkte unterstützen und vereinfachen Prozesse des Human Resources Managements.
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine engagierte und erfahrene

                        HR-Fachperson 80-100% (m./w.)

                        Ihre Aufgaben

                        - Mitwirkung bei aktiver Akquisition, Evaluationen und Präsentationen bei potenziellen Kunden
                        - Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Erstellen von Offerten
                        - Einführung und Schulung des Produktes beim Kunden
                        - Unterstützung, Begleitung und Beratung des Verkaufsteams

                        Ihr Profil

                        - Erfahrung im HR-Bereich, in der Personaladministration
                        - Kommunikationsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
                        - Konzeptionelle Fähigkeiten und innovatives Flair
                        - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
                        - Eine Fremdsprache (Französisch/Englisch) auf Korrespondenz-Niveau von Vorteil
                        - Gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
                        - Dienstleistungsorientiertes, vertrauenswürdiges und selbstständiges Teammitglied
                        - Strukturierte und exakte Arbeitsweise

                        Wir bieten

                        - Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
                        - Ein dynamisches, innovatives und kollegiales Team
                        - Eine offene Firmenkultur und kompetente Mitarbeitende
                        - Attraktive Anstellungsbedingungen
                        - Moderne Büros und Arbeitsplätze
                        - Fünf Wochen Ferien sowie ein Gleitzeitmodell
                        Haben wir Ihr Interesse geweckt?
                        Dann zögern Sie nicht und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zuhanden von Herr Daniel Weibel an folgende E-Mail Adresse: bewerbung@iwpag.ch

                        Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

                        IWP AG, Bewerbungen, Industriestrasse 51, Postfach 435, 6312 Steinhausen

                        www.iwpag.ch

                          838836

                          Hundesitter gesucht!

                          Wer nimmt unsere Tibi Hündin - ca. 30 cm gross, 5 Jahre alt - ab und zu in die Ferien?
                          Bhaira ist sehr anhänglich und braucht viel Aufmerksamkeit!
                          Wichtig: Bhaira akzeptiert keinen anderen Hund zu Hause!
                          Natürlich gegen Bezahlung!

                          Interessenten bitte melden unter Telefon 079 462 01 68

                            838867

                            Wir sind eine kleine, moderne Produktionsfertigungswerkstatt im Bereich der Metallbearbeitung in Serie und suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen

                            jungen, selbstständigen Polymechaniker/Produktionsmechaniker 100%

                            Ihr Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden Arbeiten in unserem Betrieb. Wir erwarten einen zuverlässigen, motivierten Mitarbeiter, exaktes Arbeiten und gute Deutschkenntnisse.
                            Arbeitsort ist Rotkreuz. Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

                            E-Mail: produktion@divoxtech.ch

                              839168

                              Für das von uns im Auftrag geführte Restaurant Treff im GIBZ, Baarerstrasse 100, Zug, suchen wir nach Vereinbarung einen

                              Koch (w./m.) in Teilzeitanstellung

                              Zusammen mit der Betriebsleitung sind Sie für das kulinarische Angebot zuständig. Sie verwöhnen die Gäste mit täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten, bereiten Desserts zu und arbeiten bei Banketten bzw. Anlässen bei der Zubereitung des Angebots mit. Zudem bieten Sie bei administrativen Aufgaben wie Bestellungen, Inventar, Warenannahme etc. Unterstützung und halten sich stets an die Hygiene- und Arbeitssicherheitsgesetzgebung. In der Regel arbeiten Sie Montag bis Freitag, von 6.30 bis 15.00 Uhr. Bei Anlässen können diese Zeiten gemäss Auftragslage variieren. Zudem bleibt der Betrieb während der 13 Wochen Schulferien geschlossen, woraus das Teilzeitpensum resultiert.
                              Sie haben eine Ausbildung als Koch abgeschlossen und/oder bereits Erfahrung in ähnlicher Position gesammelt. Der Beruf Koch ist für Sie zusätzlich Leidenschaft und Sie begeistern die Gäste gerne mit zeitgemässen, frischen und innovativen Kreationen. Sie fügen sich gerne in ein Team ein und fördern die Zusammenarbeit, sind sich aber auch eine selbstständige Arbeitsweise gewohnt. Sie kommunizieren offen, schaffen Vertrauen und sind über die Mittagszeit auch gerne am Buffet. Im Weiteren erarbeiten Sie mit Freude neue Ideen, verfolgen diese ausdauernd und stellen die Gästewünsche in den Mittelpunkt Ihres Tuns. Pünktlichkeit, Engagement sowie eine gepflegte Erscheinung runden Ihr Profil ab.

                              ZFV-Unternehmungen

                              Monika Frei, HR-Bereichsverantwortliche
                              Flüelastrasse 51
                              8047 Zürich
                              E-Mail: mfrei@zfv.ch

                                838488

                                Wir sind ein Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsgestaltung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Person, die Verantwortung übernehmen will als

                                Landschaftsgärtner/in

                                für Gartenumänderungen und Neuanlagen.

                                Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner sowie einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Umänderungen und Neuanlagen. Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung und besitzen ein kundenfreundliches Auftreten.
                                Wir bieten Ihnen interessante Anstellungsbedingungen, eine aktive Mitgestaltung des Betriebs sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und eine zeitgemässe Infrastruktur.
                                Interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Lenz gerne zur Verfügung.

                                lenz garten ag, Chrüzegg 2, 6340 Baar, E-Mail: info@lenz-garten.ch, Tel. 041 761 80 00

                                  838837

                                  Heisse Lehre für coole Köpfe - ab August 2018 nur bei Jul. Weinberger AG Zug

                                  Lehrstelle als Sanitärinstallateur/in EFZ


                                  Lehrstelle als Heizungsinstallateur/in EFZ

                                  Du. . .
                                  - bist körperlich fit?
                                  - hast Interesse an Technik?
                                  - kannst exakt und präzise arbeiten?
                                  - arbeitest gerne im Team?
                                  - schliesst im Sommer 2018 die Sekundarschule ab?

                                  Wir bieten

                                  - interessante Einsätze auf Baustellen in der Region
                                  - jährlich spezielle Lehrlingsprojekte
                                  - die Chance auf eine solide und zukunftsorientierte Tätigkeit
                                  Interessiert? Dann melde dich bitte bei

                                  Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug

                                  Telefon 041 769 30 60, Fax 041 769 30 61, www.jul-weinberger.ch
                                  E-Mail: lehrstelle@jul-weinberger.ch

                                    838037

                                    Logistics Administrator/Logistics Associate/Logistics Team Member

                                    Large Trading company located in Zug is looking for a suitable candidate to join their Logistics team, responsible for executing and overseeing daily operational activities.
                                    - coordinating post-fixture logistics activity
                                    - in charge or perform all necessary post-fixing funtions incl. scheduling, instructing agents and demurrage correspondence
                                    - monitor vessel movements
                                    - maintain and develop relationships with clients and operational counterparts across the business
                                    - preferably 2+ years experience in operations for a trading company
                                    - EN/DE (RU is a plus)
                                    - good understanding of shipping docs and financial instruments
                                    - very good Excel knowledge incl. pivot tables
                                    This is a relatively junior role better suited to someone looking to grow in experience and learn.

                                    Please send your CV to firma@mail.ch

                                      839169

                                      Marketing-Position

                                      Freelancer mit Teamspirit, w./m., 25-50 J., Positiv-Denker, mit Sprachkenntnissen. Sie haben Verkaufs- und Marketingerfahrung, sind zielorientiert und können Menschen führen.

                                      Kontaktieren Sie uns jetzt: Telefon 079 236 28 17, www.timeteam.biz

                                        839036

                                        Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden und bereichernden Aufgabe als Freiwillige/r?

                                        Mit rund 2 Stunden pro Woche sind SIE dabei!

                                        Der Besuchs- und Begleitdienst des SRK Zug ist ein Angebot für Menschen, die sich manchmal alleine fühlen oder den Kontakt zu anderen Menschen vermissen. Sie freuen sich sehr über regelmässige Besuche und Gespräche. Für Menschen, wohnhaft in Baar, Zug, Cham und Hünenberg, suchen wir vertrauenswürdige und aufgestellte Besucherinnen und Besucher.

                                        Weitere Informationen: Frieda Waldispühl Zindel, Leitung Freiwillige, SRK Zug, Langgasse 47a 6340 Baar. Telefon 041 711 46 20, leitung.freiwillige@srk-zug.ch, www.srk-zug.ch

                                          839389