Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 20. Juli 2018
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

MitarbeiterIn Verkauf-Take Away, 30-40%

Wir vom Schicker Fresh & Healthy Store in Zug verkaufen frisch hergestelltes und lokales Essen zum Mitnehmen. Das Essen wird extern produziert und angeliefert.
Deine Hauptaufgaben sind Betreuung der Kunden, Kassenbedienung, Produktion von einfachen Lebensmitteln sowie kleinere Reinigungsarbeiten.
Bist du eine aufgestellte und fröhliche Person, die gerne mit Menschen arbeitet? Dann freuen wir uns sehr von dir zu hören!

Emanuel Schicker, E-Mail: e.schicker@schicker.club, Telefon 076 416 09 99

846743

Die BÜWE TIEFBAU AG ist ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der Zentralschweiz mit Sitz in Rotkreuz. Für die Sparten Aushub, Tief- und Rückbauarbeiten suchen wir zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen und motivierten

Pneubagger-/Baumaschinenführer

Ihre Aufgaben:

- Fachgerechte Bedienung unseres Maschinenparks
- Instandhaltung und Wartung von Baumaschinen
- Bereitschaft zu allgemeinen Bauhilfsarbeiten
- Einhaltung und Umsetzung der Arbeitssicherheit

Ihr Profil:

- Mehrjährige Berufserfahrung als Baumaschinenführer
- Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Gültiger Führerausweis Kat. B
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

Wir bieten:

- Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und Maschinenpark
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Bewerbungen und Anfragen von Stellen- und Personalvermittlungsfirmen sind nicht erwünscht.

BÜWE - Bauen mit Know-how

Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsbewusste Tätigkeit in einem motivierten Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Post oder per E-Mail an manuela.rindlisbacher@buewe.ch

BÜWE TIEFBAU AG, Manuela Rindlisbacher, Blegi 9, PF 148, 6343 Rotkreuz
www.buewe.ch

846878

Praktikum/Festanstellung als Headhunter/Personalberater (70-100%)

Für unsere junge und wachsende Unternehmung im Bereich der Personalrekrutierung/Head Hunting suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verkaufs- und Beratungstalente. Neben 6- bis 12-monatigen Praktika haben wir für berufserfahrene Kandidaten auch interessante Teilzeit- und Festanstellungen zu vergeben. An zentralster Lage in der Stadt Zug erwartet Dich ein motiviertes und aufgestelltes Team.
Interessiert? Dann sende Deine Unterlagen an Andri Granziol (Geschäftsführer) unter:

E-Mail: andri.granziol@prime21.ch

847289

Das Hotel Restaurant Guggital an wundervoller Lage, mit Sicht auf Stadt und See, sucht eine/n

RezeptionistIn

Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in unserem Familienbetrieb und eine gründliche Einschulung. Sie bringen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Erfahrungen an der Rezeption und in der Gastronomie mit. Ihre Hauptaufgabengebiete sind Tätigkeiten an der Rezeption wie Gästeempfang, Checkin/out, Schriftverkehr und zeitweise Mithelfen im Service.

Hotel Restaurant Guggital, Martin und Cornelia Elsener-Hatzl, Zugerbergstrasse 46, 6300 Zug

Telefon 041 728 74 17, E-Mail: c.elsener@hotel-guggital.ch

846765

Wir suchen für unser innovatives und erfolgreiches Unternehmen in der Medizinbranche mit Sitz in Steinhausen eine/n

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50-60%

Sie führen selbstständig die in- und ausländischen Kreditoren, Spesenabrechnungen, Kasse, Debitoren-Rückvergütungen, IC Abstimmungen. Die Verbuchung der Banken (CHF/EUR/USD) sowie der Mahnlauf gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet. Auch helfen Sie beim M/Q/J- Abschluss mit und unterstützen das kleine Team bei administrativen Belangen.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Finanzwesen. Zudem weisen Sie gute EDV-Kenntnisse auf. Damit Sie unsere Partner auch in der Westschweiz gut betreuen können, benötigen Sie Französisch. Nebst genauem und selbstständigem Arbeiten denken Sie verknüpft.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, fortschrittliche Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima.
Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihr Dossier!

Bewerbung per E-Mail an bewerbung@oped.ch

847226

Restaurant Aklin am Zytturm Zug

Teamplayer/in im Service ab Mitte August/Anfang September 2018

100% oder Saisonstelle

Deutsch und Englisch mündlich. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail an:

info@restaurantaklin.ch, Infos auf www.restaurantaklin.ch

846995

Technik, Projekte, Export - Ihre Fachkompetenzen

Zur Unterstützung des Innendienstes suchen wir für unseren Kunden - ein global vernetztes Traditionsunternehmen im Raum Zug - einen engagierten Teamplayer mit Sinn für technische Belange für die Funktion als

Technischer Sachbearbeiter Innendienst (w./m.)

Ihre Aufgabe: Mit Ihren ausgewiesenen Erfahrungswerten in der Angebots- und Auftragsbearbeitung inkl. Export sowie Ihrem grossen Interesse an technischen Produkten arbeiten Sie in komplexen, export-orientierten Projekten und Submissionen mit. Sie erkennen die Anliegen Ihrer Kunden, verstehen die Zusammenhänge und liefern somit einen wertvollen Beitrag zu deren erfolgreichen Umsetzung. Die administrative Abwicklung der einzelnen Aufträge gehört ebenso zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenbild wie koordinative sowie organisatorische Tätigkeiten bei der Disposition und beim Transport.
Ihr Profil: Ebenso wichtig wie Ihr kaufmännischer Background sind unserem Auftraggeber Ihre Affinität zu technischen Belangen sowie Ihr umfassendes Innendienst-Know-how. Sie sind ein Profi im Umgang mit dem Computer und verfügen über hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ihre grosse Belastbarkeit und Ihre hohe Eigeninitiative erlauben es Ihnen, sich leicht in neue Aufgaben einzuarbeiten. Eine exakte und selbstständige Arbeitsweise, vernetztes Denken sowie eine kundenorientierte Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen runden das Profil ab.
Ihre Aussicht: Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem innovativen Produktions- und Vertriebsunternehmen freuen, welches die Mitarbeitenden unterstützt und in ihrem beruflichen Fortkommen fördert.
Entspricht diese nicht alltägliche Innendienst-Position Ihren beruflichen Vorstellungen? Dann freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt begleiten und Einsicht in Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nehmen zu dürfen. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Werner Rast gerne telefonisch zur Verfügung.

Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
6341 Baar, Zugerstrasse 76a, Telefon 041 729 00 80
E-Mail: info@werner-rast.ch
Weitere Stellen unter www.werner-rast.ch

847186

Teilzeit-Mitarbeitende (m./w., ca. 80%)

Arbeitsort: Zug

Die dieInkasso AG bietet vielseitig Interessierten ein spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet sowie die Möglichkeit, ihre Laufbahn in einem der führenden Inkassobüros der Schweiz zu beginnen oder fortzusetzen.

Anforderungsprofil

Sie haben Ihre primäre Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Sie bringen einige Jahre Berufs- und Lebenserfahrung mit und haben Freude am Umgang mit Kunden.
Wir sprechen Kolleginnen und Kollegen mit ausgeprägter Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative an. Als lösungsorientierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit runden Sie Ihr Profil ab.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten in kollegialer, dynamischer Atmosphäre als Springer und erhalten dabei spannende Einblicke in die Tätigkeit der Inkassobranche. Sie unterstützen uns bei periodisch anfallenden Aufgaben wie zum Beispiel Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen oder Mithilfe in der Logistik. In der Erfüllung Ihrer Aufgaben werden Sie von erfahrenen Arbeitskolleginnen unterstützt. Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet ist selbstverständlich gewährleistet.

Bewerbung

Kolleginnen und Kollegen, welche die gewünschten Qualifikationen erfüllen, bieten wir per sofort oder nach Vereinbarung einen interessanten Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zug mit moderner Infrastruktur, welche den heutigen Anforderungen nach effizienten Arbeitsabläufen und hoher Arbeitsplatzqualität gerecht wird.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter: www.dieinkasso.ch/bewerbung.

847041

Anspruchsvoll bauen...

Unsere Mandantin, die axess Architekten AG, hat einen festen Namen in der Architekturbranche mit Sitz in der Stadt Zug. Sie befasst sich vorwiegend mit der Planung von anspruchsvollen Grossprojekten. Dabei wird viel Wert auf Architektur, Gestaltung, Wirtschaftlichkeit und ökologisches Know-how gelegt. Als Ergänzung des Teams suchen wir eine fachlich kompetente und erfahrene Persönlichkeit als

Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur

Aufgaben:

- Selbstständiges Erstellen von Projekt-, Ausführungs- und Detailplänen
- Erstellen von Image- und Vermarktungs-Dokumentationen
- Unterstützung der Architekten und Projektleiter

Anforderungen:

- Ausbildung als Hochbauzeichner/in
- Gute ArchiCAD-Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse von Materialien und Konstruktionen
- Kenntnisse der Normen und Vorschriften, die dem Bauen zugrunde liegen
- Teamfähigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Ihre Chance:

- Spannende und vielseitige Aufgaben
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit MAC
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
- Kreatives und offenes Arbeitsklima
- Entwicklungsmöglichkeiten
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail oder auf Jobs.ch. Diskretion wird garantiert. E-Mail: hug@personal-kolin.ch

PERSONAL KOLIN AG, Unter Altstadt 3, 6301 Zug

846983