Marktblatt / Stellen

Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir halten für Sie die Augen offen...

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir betreuen Sie gerne auf Ihrer Stellensuche!

Für ein Start-up im Herzen der Stadt Zug suchen wir per sofort eine erfahrene und sympathische Persönlichkeit als

Executive Assistant to CEO 60% (m./w.)

In dieser Funktion sind Sie für das komplette Office Management, die Telefonzentrale sowie den Empfang der Kunden verantwortlich. Sie buchen die Reisen für den Geschäftsführer, koordinieren die Meetings und überwachen die Termine. Des Weiteren erstellen Sie aussagekräftige PowerPoint-Präsentationen für den Vertrieb, beantworten die Anfragen auf Deutsch sowie Englisch und sind um die professionelle Ablage der Dokumente besorgt. Zusätzlich bereiten Sie die Belege für den Treuhänder vor, wie zum Beispiel die Spesen. Zu Ihren Aufgaben zählt ebenfalls das Reporting für die Gruppe, wobei Sie in erster Linie an den CEO rapportieren.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits in einer ähnlichen Position erste Erfahrungen gesammelt. Als sowohl vernetzt denkende als auch zuvorkommende Assistentin mit einem hohen Dienstleistungsgedanken wurden Sie in der Vergangenheit stets geschätzt. Es macht Ihnen nichts aus, alleine zu arbeiten und Ihren Alltag weitgehend selbstständig zu koordinieren. Neben Ihrer deutschen Muttersprache korrespondieren Sie auf einem sehr guten Niveau in Wort und Schrift auf Englisch. Zudem sind Sie IT-affin und gehen mit den gängigen MS-Office-Programmen gekonnt um.
Frau Cornelia Rothen freut sich über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Art of Work Personalberatung AG, Baarerstrasse 79, 6302 Zug
Telefon 041 728 06 06, cro@art-of-work.ch

Weitere Stellenangebote entnehmen Sie unserer Homepage: www.art-of-work.ch
Baden - Basel - Luzern - Olten - Winterthur - Zürich - Zug

858969

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Betreuungsperson für Kinderreitferienkurs 23. bis 27. April 2019

Kontakt: sonja@kitihof.ch, Telefon 078 866 16 42

Freiwillige für Lese- und Schreibtreff

Kontakt: astrid.epp@zg.ch, Telefon 041 728 48 18

Helfer/innen Zuger Seefest am 22. Juni 2019

Kontakt: helfer@zugsports.ch, Telefon 078 804 08 05

Mentor/in für Mann aus Serbien für Deutschkonversation

Kontakt: brigitte.greif@fmzug.ch, Telefon 041 531 50 02

Freiwillige Unterstützung für Gedächtnistraining

Kontakt: daniela.bigler@alz.ch, Telefon 041 760 05 60

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

858965

Wir suchen Sie, denn Sie haben

Freude am Kochen

3- bis 5-mal pro Woche bereiten Sie das Mittagessen für unsere Familie zu (6-10 Personen).
Arbeitspensum ca. 12-20 Std. pro Woche. Stellenantritt nach Vereinbarung.
Eigenes Auto von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!

Buuregarte Boog AG, Familie Boog, Drälikon 14, 6331 Hünenberg

www.buuregarte.ch, E-Mail: info@buuregarte.ch

859056

Die Mitarbeitenden des Verfahrenstechnik-Teams entwickeln und implementieren die preisgekrönte webbasierte Software RITUNE® - die Röntgenbrille für Kläranlagen und Kanalnetze. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen qualifizierten und engagierten

Full-Stack Entwickler (w./m.) Python/Javascript

Ihre neue Herausforderung:

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie in einem kleinen, aber wachsenden Team für die Weiterentwicklung und Pflege unserer webbasierten Softwarelösung RITUNE® zuständig. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
Mit viel Gestaltungsfreiraum erarbeiten Sie in Zusammenarbeit mit Verfahrenstechnikern und Kunden neue, innovative Module für unsere Optimierungssoftware; Sie sorgen sich um die Pflege des Software-Frameworks. Dazu setzen Sie modernste Werkzeuge und Entwicklungs-Methoden ein Release-Planung gemeinsam mit dem Produktemanagement; Unterstützung unserer Verfahrensingenieure bei programmiertechnischen Herausforderungen.

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossenes Informatik-Studium (ETH/UNI/FH); sehr gute Kenntnisse in Python und Javascript (vorzugsweise Erfahrung mit Flask und ExtJS ); Flair für Verfahrenstechnik und Interesse an den Prozessen der Abwasserreinigung; konzeptionelle und analytische Denkweise, verbunden mit Kreativität; kommunikative, dienstleistungs- und zielorientierte Persönlichkeit; sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Sie arbeiten in einer zukunftsorientierten und umweltbewussten Branche. Als innovatives Unternehmen bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein teamorientiertes Arbeitsklima.
Können wir Sie für das Thema Siedlungsentwässerung und Abwasserreinigung begeistern? Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.

Rittmeyer AG, Frau Hedy Setz, Inwilerriedstrasse 57, 6341 Baar

Telefon 041 767 12 60, Online-Bewerbung unter:
https://rittmeyer.com/karriere/offene-stellen/

858717

ConSol ist ein soziales Unternehmen in Zug und bietet Arbeits- und Ausbildungsplätze für Menschen mit einer Erwerbseinschränkung an.
Für das ConSol Office, Bürodienstleistungs- und Ausbildungszentrum, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

GruppenleiterIn Ausbildung Office (m. oder w.), 80-90%

Das Stelleninserat mit weiteren Informationen finden Sie auf www.consol.ch

Bei Fragen steht Ihnen Frau Franziska Knecht, Betriebsleiterin ConSol Office, gerne zur Verfügung:

Telefon 041 766 48 00 oder franziska.knecht@consol.ch

858626

Haben Sie Freude daran mit zwei Jungs die Welt zu entdecken?

1 und 3 Jahre. Bringen und holen von Kita. An 3-4 Tagen pro Woche, 7.30-8.30 Uhr (oder länger) und 16.00-18.30 Uhr. Am Wochenende oder im Krankheitsfall ganze Tage. 12-16 Stunden pro Woche mit Fr. 30.- Stundenlohn. 079 704 75 30

859048

Wir suchen ab sofort jungen, motivierten

Hilfsdachdecker in unsere Flachdach-Abteilung

Können Sie selbstständig und körperlich mitarbeiten? Sind Sie zuverlässig und möchten Sie den Beruf erlernen? Dann rufen Sie uns an.

A. Christen Spenglerei + Flachbedachungen AG
6340 Baar, 041 760 51 26

859092

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Hilfskoch/in/Küchenmitarbeiter/in, ca. 30%

Sie haben bereits in einer Gastronomieküche gearbeitet und bringen die nötigen Kenntnisse und die Freude für die Vor- und Zubereitung unserer saisonalen Speisen mit.
Wenn Sie sehr gut Deutsch sprechen und verstehen, gerne in einem kleinen und lebhaften Kleinbetrieb mitwirken, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Chiffre 026264, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

859176

Ausbildung in der Gastronomie - eine Chance zum Erfolg

In unserem kleinen, aber feinen Restaurant (16 Pt. Gault Millau, 1 Michelin Stern im Tredecim und 15 Pt. Gault Millau in der Gaststube, Jeunes Restaurateurs, Grandes Tables) bieten wir zum Lehrbeginn Sommer 2019, folgende Ausbildungsplätze an:

Hotelfachfrau (Auszubildende)


Koch (Auszubildende/r)

Wenn Sie mithelfen möchten unsere Gäste zu verwöhnen und mit viel Begeisterung und Engagement eine Ausbildung absolvieren möchten, ...dann freuen wir uns sehr auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Hotel Krone, Thomas Huber, 8816 Sihlbrugg-Hirzel

Telefon 044 729 83 33, www.krone-sihlbrugg.ch

859099

Das Institut Montana Zugerberg ist eine akkreditierte (CIS, IBO, Cambridge CIE, Kanton Zug) schweizerische und internationale Internatsschule mit diversen akademischen Programmen: Zweisprachige Primarschule (Klassen 1-6), Zweisprachige Sekundarstufe I (Klassen 7-9), Internationale Schule (Klassen 7-12, Pre-IGCSE, IGCSE, IBDP) und das Schweizer Gymnasium (Klassen 7-12, Schweizer Matura, mono- und bilingual). Heute betreut die Schule 300 Schüler aus mehr als 40 verschiedenen Nationen. Fast die Hälfte unserer Schülerinnen und Schüler sind im Internat und leben auf dem Campus.
Für unser Internat suchen wir nach Vereinbarung ein/e:

Jugendmitarbeiter/in (50-100%)

Sie arbeiten am Abend und an Wochenenden (mit Übernachtung) und kümmern sich um das Wohlbefinden unserer Internatsschüler/innen (10-18 Jahre alt) aus der ganzen Welt.

Was Sie mitbringen:

- Abschluss in sozialer Arbeit oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen
- Dienstleistungsorientiert, hohe Sozialkompetenz, Loyalität und Flexibilität
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie gute Office-Anwenderkenntnisse
- Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
- Flair für die soziokulturelle Animation von Jugendlichen mit deren Bedürfnissen
- Bereitschaft zu flexibler Arbeitsgestaltung und im speziellen zu Abend- und Wochenendeinsätzen
- Gefestigte, konfliktfähige, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Versierte, selbstständige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt

Was wir anbieten:

- Arbeiten an einer Schule mit langjähriger Geschichte und Tradition in einem einzigartigen Arbeitsumfeld mitten in der Natur im Herzen der Schweiz.
- Profitieren Sie von attraktiven Beschäftigungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Einzelheiten erfahren Sie von Frau Julia Carlsen, Telefon 041 729 11 89 oder per E-Mail: julia.carlsen@montana-zug.ch
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Bewerbungen (inkl. Bild) per E-Mail:
human.resources@montana-zug.ch

Institut Montana Zugerberg AG
Human Resources
Schönfels 5
6300 Zug

859037

Peter’s Vordergeissboden, Zugerberg, sucht auf 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung

Jungkoch, Koch, Servicemitarbeiter/in

Deutschsprechend und Berufserfahrung erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter:

Restaurant Vordergeissboden, Vordergeissboden 5, 6300 Zugerberg, Tel. 041 711 05 41

859008

Baar-Zug, Gasthaus Bauernhof, Talacher

Wir haben eine sehr schöne und gemütliche Gaststube, eine gute Küche mit einem nicht alltäglichen Angebot, tolle Gäste, ein lustiges Team und oft viel Spass. Damit wir dies alles pflegen können suchen wir «Verstärkung»!

Jungköchin/Koch (Entremetier)


Jungen Kellner/Servicemitarbeiterin

(Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe für Bankette)

Bewerbung schriftlich an: Gasthaus Bauernhof, Heinz Keller, Im Talacher, 6340 Baar

Für Fragen: Telefon 079 353 19 63

858647

Der TV Baar sucht aufs neue Schuljahr

Kinderturn-Leiter/in (Kindergartenkids) und Jugi-Leiter/in (1.-3. Klasse)

(Montag, 16.00-17.00 Uhr und 17.00-18.00 Uhr in Inwil)

Jugi-Leiter/in, 1.-3. Klasse

(Donnerstag, 17.30-18.30 Uhr in Sennweid)
Vater, Mutter und/oder Schüler/in (18) gesucht, der/die Freude hat mit Kindern spielerisch und polysportiv zu turnen und sie zu leiten. Bist du aufgestellt und hast Lust, Kinder fürs Turnen und Bewegen zu begeistern? Möchtest du ein Sackgeld dazu verdienen? Dann suchen wir genau dich, um uns nach den Sommerferien zu unterstützen. Schnuppern ist ab sofort möglich. Der Verein bietet gute Zusammenarbeit an, W-Kurse und bezahlte Turnstunden ab Fr. 19.-/Std. Mehr Infos unter www.tv-baar.ch. und über Kontakt:

Eveline Uster, TV Baar, Telefon 079 478 59 48 oder E-Mail: fam.uster@bluewin.ch
Ramona Rudolph, TV Baar, Telefon 079 393 47 81 oder E-Mail: rr.rudolph@gmx.de

858720

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen einsatzfreudigen und motivierten

Kundenmaurer/Bauarbeiter

Wir bieten Ihnen in unserem Kleinbetrieb ein breites und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet sowie ein angenehmes Betriebsklima.
Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung.

Chiffre 026261, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

859006

Bei der Rittmeyer AG arbeiten Sie in einer zukunftsorientierten und umweltbewussten Branche. Als innovatives Unternehmen bieten wir Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, gute Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für unsere Business Unit Verfahrens- und Umwelttechnik suchen wir einen

kundenorientierten Servicetechniker (m./w.)

Ihre Tätigkeit besteht vorwiegend aus Installationen, Inbetriebnahmen und dem Service von messtechnischen Systemen in der Deutschschweiz.

Ihre neue Herausforderung:

Installation, Inbetriebnahme und Service von messtechnischen Systemen auf Kläranlagen, Pumpwerken, Regenbecken und kommunalen Kanalnetzen; Beratung der Kunden für den Unterhalt dieser Systeme; Service- und Unterhaltsarbeiten an diesen Anlagen unter fachkompetenter Unterstützung vom Hauptsitz in Baar.

Das bringen Sie mit:

Elektrotechnische Ausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) und mehrere Jahre Berufspraxis; Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik von Vorteil; Erfahrung mit Hard- und Software für Messgeräte; gute Deutschkenntnisse m/s; gute Anwenderkenntnisse in Word/Excel; Selbstständigkeit, Flexibilität und unternehmerisches Mitdenken und hohes Qualitätsbewusstsein; Freude am Umgang mit Menschen.
Wenn Sie initiativ sind und eine interessante, verantwortungsvolle und weitgehend selbstständige Tätigkeit suchen, dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen.

Rittmeyer AG, Frau Hedy Setz, Inwilerriedstrasse 57, 6341 Baar

Telefon 041 767 12 60, Online-Bewerbung unter:
https://rittmeyer.com/karriere/offene-stellen/

858698

Liegenschaften-Bewirtschafter/in (50% - vormittags)

Wir sind eine gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft mit 142 Wohnungen in der Stadt Zug und suchen für unser kleines Team per sofort eine/n fachlich versierte/n Mitarbeiter/in. Sie erledigen sämtliche anfallenden administrativen Arbeiten bei der Bewirtschaftung unserer Liegenschaften selbstständig, exakt und nach unseren internen Vorgaben. Sie stehen dabei unseren Mieter/innen mit Rat und Tat zur Seite. Sie vollziehen Wohnungsabnahmen und -übergaben und überwachen und organisieren Renovationsarbeiten. Dabei stehen Sie täglich in Kontakt mit unserer Mieterschaft, mit Handwerken und Lieferanten. Neben der Präsenz auf unserer Geschäftsstelle sind Sie oft unterwegs in unseren Liegenschaften, in der Stadt Zug und künftig auch in Steinhausen.

Sie verfügen über

eine kaufmännische Grundausbildung
praktische Berufserfahrung im Bereich Liegenschaften (von Vorteil, aber nicht zwingend)
überdurchschnittlich gute Kenntnisse der Office- und Adobeprogramme
Kenntnisse des Liegenschaftenbuchhaltungsprogramms ImmoTop
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
eine initiative, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
eine gute Selbstorganisation und organisatorisches Geschick
viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, soziales Denken und Durchsetzungskraft

Wir bieten Ihnen

eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung
einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender Infrastruktur
ein zeitgemässes Salär und gute Sozialleistungen
die Möglichkeit für fachspezifische Weiterbildungen.
Für Auskünfte steht Ihnen unsere Geschäftsführerin, Esther Keiser unter Tel. 041 740 05 25 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte in einer pdf-Datei an esther.keiser@gewoba.ch.

Genossenschaft für gemeinnützigen Wohnungsbau GEWOBA
General-Guisan-Strasse 22, 6300 Zug, www.gewoba.ch

859123

Wir sind ein etabliertes, unabhäniges und sehr erfolgreiches Treuhandunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams ein/e

Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%

Sie beraten und betreuen nationale und internationale Kunden (juristische Personen) professionell und eigenverantwortlich. Sie führen komplexe Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen MwSt.-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen. Sie überwachen die Arbeiten von Sachbearbeitenden und fördern deren fachliche Entwicklung. Sie unterstützen bei der Akquisition, schreiben Offerten und helfen tatkräftig beim weiteren Ausbau unserer Abteilung mit. Sie bringen einen abgeschlossenen Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder Bachelor mit Vertiefung Accounting, Controlling, Auditing mit. Sie verfügen über Praxiserfahrung als Mandatsleiter/in Treuhand. Kunden beraten Sie kompetent in stilsicherem Deutsch und gutem Englisch. Sie sind eine ergebnisorientierte Fachkraft, die auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt und den Überblick behält. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotenzial. Es erwartet Sie ein gut eingespieltes, motiviertes Team und ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage. Sie fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl und tragen Veränderungen aktiv mit? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

TEBOR AG, Bahnhofstrasse 21, 6300 Zug, eo@tebor.ch

858684

Mitarbeiter/in im Maklerteam, Verkaufssupport

Die Mobiliar, Generalagentur Zug

Als Mitarbeiter/in in unserem Maklerteam sind Sie mitverantwortlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit professionellen Maklern und Vermittlern in unserer Region.

Ihre Aufgaben

- Betreuung von zugewiesenen Maklern und Vermittlern.
- Erstellen und verarbeiten von Offerten und Anträgen im Nicht-Leben-Bereich.
- Telefonische Beratung und Unterstützung im Zusammenhang mit unseren Produkten, Deckungen und Leistungen.
- Ablaufbewirtschaftung.
- Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Maklern.
- Mithilfe in der Organisation von Makler- und Vermittleranlässen.

Ihr Profil

- Eine kaufmännische Grundausbildung haben Sie abgeschlossen.
- Sie bringen bereits einige Jahre Erfahrung in der Assekuranz mit, vorzugsweise in den Bereichen KMU und Personenversicherungen.
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, welche zuverlässig, initiativ und vertriebsorientiert im Team arbeitet.
- Zudem sind Sie belastbar und verlieren auch in hektischen Situationen den Überblick nicht.
Pensum: 100%
Antritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zug
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem aufgestellten und motivierten Team - einen topmodernen Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.

Ihre Kontaktperson
Die Mobiliar
Generalagentur Zug
Nicole Kuster, Leiterin Verkaufssupport
Zeughausgasse 2
6302 Zug

Telefon 041 729 72 07
nicole.kuster2@mobiliar.ch

859047

Obergärtner, Technischer Kaufmann FA

Motivierter Bauführer für private Kundengärten, Liegenschaftspflege und Sibe, sucht eine neue Herausforderung in der Region Zug. Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Natel 079 392 21 03, Motivation@bluewin.ch

859157

Überall für alle - einsatzfreudige, empathische Pflegende gesucht!

Spitex Kanton Zug bietet den Einwohnerinnen und Einwohnern des Kantons Zug professionelle und umfassende Dienstleistungen in der Pflege, der Hauswirtschaft und Betreuung sowie den Frischmahlzeitendienst an. Wir beschäftigen rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Dienstleistungen erbringen wir vom Hauptsitz in Baar und den Regionalstellen in Baar, Cham, Unterägeri und Zug.
Für unsere Regionalstelle Zug-Walchwil in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung teamfähige und flexible Persönlichkeiten für folgende offene Stelle:

Pflegehelfer/in SRK 60-70%

Detaillierte Informationen zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten sowie zu den Perspektiven bei Spitex Kanton Zug und den weiteren offenen Stellen mit interessanten Zusatzaufgaben sind unter www.spitexzug.ch/Stellenangebote ersichtlich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an jobs@spitexzug.ch. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Nadia Studer, Sachbearbeiterin Human Resources, Telefon 041 729 29 44.

Spitex Kanton Zug, Neuhofstrasse 21, 6340 Baar

859133