Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 18. Oktober 2019
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

Landis Reinigungen: Wir reinigen Zügelwohnungen, private Haushaltungen (auch im Abo), Büros, Fenster, Rollladen, Frühjahrsreinigungen. Wir arbeiten sauber, exakt, zuverlässig und diskret. Auf Ihren Anruf freut sich Landis Reinigungen GmbH, Telefon 079 789 88 88

856405

Leihoma sucht Baby, dem sie ihre Liebe und Zuwendung schenken kann. Habe Erfahrung in einer Kita gesammelt, bin fit und mobil und freue mich auf eine E-Mail an:
ekamp@fibermail.ch

868476

Mann (Portugiese) sucht Gartenarbeit oder Putzen in Privathaushalt, Reinigungen mit Hochdruck (Stein, Granit), Fensterreinigung, Hauswartung. Montag bis Freitag.
Natel 076 340 79 95

861134

Nachhilfe für alle Fächer und alle Stufen (Primarschule, Oberstufe, Berufsbildung). Informieren Sie sich unter www.zugernachhilfe.ch - ein Webportal, das den direkten Kontakt zu Nachhilfelehrpersonen ermöglicht. Initiiert vom BildungsNetz Zug, 041 531 30 26

867747

Pens. Uhrmachermeister repariert mechanische Uhren. Grossuhren werden abgeholt.
Tel. 041 758 00 23 oder 079 506 41 20

867462

Portugiesin sucht Putzarbeiten in Haushalten, in der Region Zug und Umgebung. Bin erreichbar unter Telefon 076 503 36 18. Danke

855666

Professionelle Steuererklärung ausfüllen für Privatpersonen, ab Fr. 70.-.
Interessenten bitte melden unter: 076 549 36 58, nev.alt@sunrise.ch, 6340 Baar

858944

Tier-, Pflanzen- und Hausbetreuung. Wir sind für Sie da, Sie können sorglos in den Urlaub reisen! Falls Sie Interesse an unserem Angebot über professionelle Ferien-Dienstleistung haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Telefon 079 307 10 70 oder gomes.reinigung@hotmail.com

868486

WEBDESIGN. Wir erstellen für Sie kostengünstig eine professionelle Website oder einen Online-Shop. Für mehr Informationen und aktuelle Referenzen rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Webseite. www.Webdesign-Oehler.ch, 041 558 66 75

867633

Wir suchen für unseren 4½ Monate alten Sohn eine liebevolle, italienisch sprechende Tagesmutter/Nonna für einen Tag pro Woche (Donnerstag). 079 205 11 69

868632

Wir suchen per sofort Nachhilfelehrpersonen für alle Fächer und alle Stufen (Primarschule, Oberstufe, Berufsbildung). Weitere Informationen unter www.zugernachhilfe.ch. Initiiert vom BildungsNetz Zug, 041 531 30 26

867746

Wir suchen Pizzakurier für unser Restaurant in Cham, Flash Point, Luzernerstrasse 9. Für Mittag und Wochenende, ca. 50 Std. im Monat. Bitte melde dich schriftlich bei:
info@flash-point.ch

868492

BITFEE ist die IT-Agentur für KMU mit Sitz in Cham. Unsere Kunden sind KMU auf der Wirtschaftsachse Luzern-Zug-Zürich, für die wir sämtliche IT-Dienstleistungen übernehmen. Unser Team wächst, daher suchen wir eine/n motivierte/n, sympathische/n

Assistent/in der Geschäftsleitung 40-60%

jeweils vormittags, Arbeitsort Cham.
Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Weitere Informationen zur Stelle finden Sie hier: www.bitfee.ch/aktuelle-themen/
Möchten Sie mit Ihrer Arbeit einen Unterschied machen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: manuela.koller@bitfee.ch

BITFEE AG

Frau Manuela Koller, Hammergut 1, 6330 Cham
www.bitfee.ch, Telefon 041 766 55 73

868534

...ein kunterbuntes Plus! ...essen, singen, experimentieren, spielen, bewegen, lachen.

Der Verein Familie plus führt das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg seit 22 Jahren. In der Kinderkrippe TEIKI, den Angeboten NASCHU (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung, Ferienangebot) und der Spielgruppe PORZELHUUS betreuen und begleiten wir rund 370 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus über 250 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein rund 40 Mitarbeitende an sechs Standorten.
Wir suchen per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung

Betreuungsperson am Mittagstisch NASCHU

(Montag/Dienstag: je 3 Stunden)
Ihre Aufgaben: Sie betreuen während den Schulwochen und in der Ferienbetreuung Kinder im Kindergarten- und Primarschulalter. Sie sind Teil eines Teams.
Ihr Profil: Sie haben Freude im Umgang mit Kindern und von Vorteil Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich. Sie haben Interesse an pädagogischen Fragen und verständigen sich mühelos (auch schriftlich) in Schweizerdeutsch/Deutsch. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung. Sie sind flexibel, kreativ, offen und selbstständiges Arbeiten gewohnt.
Es erwartet Sie: Ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Raum für Ideen und Kreativität. Engagierte Kolleginnen, welche sich auf ein neues Teammitglied freuen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fachliche Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Sie! Fragen beantwortet gerne: Herr Urs Briker, Standortleiter, Telefon 041 785 47 84 (Ferienabwesend vom 14.-18. Oktober 2019).
Gerne erwarten wir Ihre vollständige elektronische Bewerbung mit Foto bis 20. Oktober 2019. Bewerbung an: info@fam-plus-huenenberg.ch

Familie plus, Zentrumstrasse 12, 6331 Hünenberg, www.fam-plus-huenenberg.ch

868265

ITech Consult AG unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen bei der professionellen Selektion und Rekrutierung von externen IT-Fachkräften in der Schweiz. In unserem Büro in Baar beschäftigen wir rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur wirksamen Unterstützung unserer Customer Care-Abteilung sind wir per sofort auf der Suche nach einem/einer

Customer Care Mitarbeiter/in 20-40%

Ihre Aufgabe:

Sie sind zuständig für den Kontakt mit unseren Geschäftskunden im IT-Bereich, mit denen wir z.T. schon langjährigen Kontakt haben. Das Erfassen von Potenzialabklärungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten, bevorzugt zwei halbe oder ein ganzer Tag zwischen Montag und Freitag, während 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr
- Umfassende Einarbeitung
- Aufgestelltes kleines Team, angenehmes soziales Umfeld
- Gute Entlöhnung

Sie bringen mit:

Eine gute Allgemeinbildung und idealerweise erste Berufserfahrung mit Telefon- und/oder Kundenkontakt. Schweizerdeutsch und evtl. Franz- und Englischkenntnisse. IT-Kenntnisse, strukturierte, gewissenhafte und detaillierte Arbeitsweise und gesundes Selbstvertrauen. Sie scheuen sich nicht zu telefonieren und überzeugen mit Ihrer positiven Einstellung und Flexibilität.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: service@itcag.com

Bei Fragen hilft Ihnen Herr Leonard Kleeb gerne weiter: 041 760 77 64.

ITech Consult AG, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar
www.itcag.com

868448

Die Stiftung Maihof Zug, Wohnen - Arbeit - Ausbildung, begleitet an vier Standorten rund 100 Menschen mit einer Beeinträchtigung. Im Haus Euwmatt in Unterägeri leben 10 Männer und Frauen, die wegen verschiedensten Beeinträchtigungen auf Unterstützung angewiesen sind. In der Stiftung wird das Konzept der «Funktionalen Gesundheit» umgesetzt.
Zur Ergänzung unseres Angebots suchen wir auf Januar 2020

eine therapeutische Fachperson

aus dem Musik-, Mal- oder Bewegungsbereich

Sie stehen mit beiden Beinen auf dem Boden und bringen Berufs- und Lebenserfahrung mit. Sie wissen, dass die Auseinandersetzung mit der Umwelt und den eigenen Wünschen für viele Menschen eine Herausforderung ist.
Sie sind einfühlsam, arbeiten seit Jahren im Therapiebereich, verfügen über eine gute Beobachtungsgabe und sind kreativ. Sie setzen bei Bedarf klare Grenzen und geben so der Entfaltung und Kreativität den sicheren Raum. Sie sind kommunikativ, belastbar und offen.
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung mit Menschen mit intellektuellen und körperlichen Beeinträchtigungen mit und sind interessiert an den verschiedenen unterstützenden Kommunikationsformen.
Wir bieten Ihnen ein offenes Arbeitsklima, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen. Die Heimleiterin Yvonne Flühler gibt Ihnen ab 21. Oktober 2019 unter Telefon 041 750 61 60 gerne weitere Auskünfte.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bis 31. Oktober 2019 an:

Haus Euwmatt, Yvonne Flühler, Alte Landstrasse 133, 6314 Unterägeri

Informationen zu unserer Institution finden Sie unter: www.stiftung-maihof.ch

868638

Loreto Sprachen ist eine Sprachschule für Erwachsene. Zur Erweiterung unseres internationalen Teams suchen wir

Englischlehrer oder -lehrerin

für 1 bis 2 Abendkurse ab Februar 2020
Du verfügst über hervorragende Englischkenntnisse, vorzugsweise Muttersprache, und hast Erfahrung im Erwachsenenbereich. Du bist engagiert und flexibel, gehst offen auf die Bedürfnisse unserer motivierten SchülerInnen ein.
Wir bieten ein professionelles Umfeld, geprägt von Respekt und Eigenverantwortung.
Gerne erwarten wir deine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Loreto, www.ggz.ch/loreto, loreto@ggz.ch
041 711 40 60, Löberenstrasse 40, 6300 Zug
Eine Institution der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug (GGZ)

868446

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Fleischfachfrau 70-100%

Verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metzgerei mit entsprechender Berufserfahrung? Sind Sie eine sympathische Frau mit einem fröhlichen, aufgestellten Wesen? Arbeiten Sie gerne selbstständig, genau und zuverlässig und sind bereit Verantwortung zu übernehmen? Sind Sie sich gewohnt, eine anspruchsvolle Kundschaft zu verwöhnen? Dann sind Sie die richtige Persönlichkeit für uns!
Wir bieten Ihnen in unserem Gourmetgeschäft eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Team mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Eine interessante Herausforderung in den Bereichen Fleisch, Charcuterie, Fisch, Käse, Milch, Brot, Gemüse und Vinothek wartet auf Sie.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto:

Gourmet Metzgerei Limacher AG, Chamerstrasse 11, 6331 Hünenberg

Herr Werner Limacher, Telefon 079 342 00 01 oder per E-Mail an: info@metzgerei-limacher.ch www.metzgerei-limacher.ch

868420

Haushälterin 50% in Zug

Wir sind eine Schweizer Familie, wohnhaft in Zug, mit zwei schulpflichtigen Kindern (5 und 8 Jahre). Wir suchen eine Haushaltshilfe, welche Erfahrung hat in der Haushaltsführung. Sie sind engagiert und sehen die Arbeit selbst. Erfahrung im Kochen, Deutsch- oder Englischkenntnisse und Nichtraucherin sind Voraussetzung. Zudem besitzen Sie einen Führerschein. Es erwartet Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in dem Sie Ihre Arbeitsabläufe selbst gestalten können.

Unser Stellenangebot:

- Arbeitspensum 50%
- Arbeitseinsätze täglich 10.00-14.00 Uhr (kann bei Bedarf angepasst werden)
- Unbefristete Anstellung im Monatslohn
- Umgerechneter Stundenlohn brutto Fr. 30.-, Versicherungen gemäss gesetzlichen Bestimmungen, monatliche Lohnzahlung
- Tätigkeitsbereich umfasst Einkaufen, Mittagessen kochen, Aufräumen, Wäsche waschen/ bügeln, kleinere Putzarbeiten (Reinigungsinstitut kommt wöchentlich), Entsorgen, Betten frisch anziehen, bei Bedarf Kinder in Musikunterricht fahren, ums Haus wischen, Pflanzen giessen

Bei Interesse bitte ich Sie um Kontaktaufnahme per Telefon (079 607 17 37)

868600

Zur Katholischen Kirchgemeinde der Stadt Zug gehören vier Pfarreien, ein Pastoralraum sowie eine Diakoniestelle mit 65 voll- und rund 200 teilzeitbeschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

HR-Fachfrau/HR-Fachmann Administration und Lohn (80%)

Ihre Aufgaben:

- Zuständig für die Abwicklung der kompletten Personaladministration (inkl. Salärverarbeitung, Sozialversicherungen, Quellensteuer, Zeiterfassungssystem etc.)
- Unterstützen der Linienvorgesetzten in den Pfarreien und des Geschäftsstellenleiters in der Personalrekrutierung (Koordination und Selektion inkl. Vorstellungsgespräche) sowie der Personaleintritte (inkl. Vertragserstellung, Personalbetreuung und -entwicklung etc.), Personalaustritte
- Zuständig für das Sicherstellen der Einhaltung von Bestimmungen des Personal- und Spesenreglements
- Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen
- Treffen von arbeitsrechtlichen Abklärungen
- Stetiger Kontakt mit externen Ansprechpartnern (wie Sozialversicherungen und Ämter)

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Personalfachfrau/fachmann oder Sozialversicherungsfachfrau/fachmann auf Niveau Fachausweis
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung sowie im Bereich Sozialversicherungen, in einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil
- Sehr sicher in arbeitsrechtlichen Themen
- Deutsche Muttersprache
- Versierte MS-Office- und Abacus-Kenntnisse evtl. Presento.pro und Projekto.pro von Vorteil
- Zuverlässige, selbstständige, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige Herausforderung in einem spannenden Umfeld. Ein aufgestelltes Team und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Die Möglichkeit, Dinge zu bewegen und Abläufe zu optimieren.
Bezeichnen Sie sich als hilfsbereite/n Teamplayer/in mit breitem Interesse? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Angelo L. Tarantino, Geschäftsstellenleiter, oder Vladimira Steiger, Kirchenrätin und Verantwortliche Ressort Personal, gerne zur Verfügung, Telefon 041 727 20 10.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie mit Angabe Ihrer Salärvorstellung senden Sie bitte an:

Katholische Kirchgemeinde Zug, Kirchenratskanzlei, Angelo L. Tarantino
St.-Oswalds-Gasse 5, 6300 Zug oder per E-Mail an: angelo.tarantino@kath-zug.ch

868408