Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 22. März 2019
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

Sie suchen ein sicheres Einkommen? 40+ willkommen. Starten Sie als selbstständige und kommunikative Person mit uns im Wellnessmarketing durch. Kontaktieren Sie uns jetzt. Telefon 079 236 28 17

858670

Umzüge, Reinigungen, Entsorgungen, Malen - Wohnungen, Büros, Privat - alles zu sehr günstigen Preisen und Übergabegarantie. Telefon 076 282 39 99

855466

Webdesign - Wir erstellen für Sie kostengünstig eine professionelle Website oder einen Online Shop. Für mehr Informationen und aktuelle Referenzen rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Webseite. www.Webdesign-Oehler.ch, 041 558 66 75

858029

Well-educated, trust-worthy college student from the US offers child care support for the summer months in June and July 2019. Experienced babysitter and pre-nursing student, will take care of English conversation, infant care, all kinds of activities with children, cooking. Family home not more than 30 minutes from Zug by public transport.
Chiffre 026255, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

858609

Wir suchen für Büroreinigung am Abend eine Mitarbeiterin, die mithilft und Ferienablösung macht. Telefon 079 518 33 44, Office Clean Zug

858835

Wir suchen per sofort Nachhilfelehrpersonen für alle Fächer und alle Stufen (Primarschule, Oberstufe, Berufsbildung). Weitere Informationen unter www.zugernachhilfe.ch
Initiiert vom BildungsNetz Zug, Telefon 041 531 30 26

850450

Zuverlässige, erfahrene Haushälterin mit Top-Referenzen hat jetzt wieder 50-100% Kapazität für Ihren gepflegten Haushalt. Über 14 Jahre Erfahrung, mobil, D, Es, I, Ausweis C. Telefon 076 328 17 22

858938

Zwei zuverlässige Männer suchen verschiedene Gartenarbeiten für Wochenenden, mit langjähriger Erfahrung. Telefon 076 660 65 60

858993

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Werbung auf dem Schweizer Inserate-Markt mittels Verkauf am Telefon tätig, inkl. Produkte-Palette im Print und Internet. Für den weiteren Ausbau unserer Verlage und Verkaufsteams in Hünenberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Account Manager (w./m., 60-100%)

Ihre Aufgaben:

Sie sind für die Neukundengewinnung im B2B-Bereich zuständig. Das Erschliessen von interessanten Quellen zur Lead-Generierung ist ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt. Sie identifizieren und qualifizieren potenzielle Kunden. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss.

Das bringen Sie mit:

Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb - idealerweise im B2B-Umfeld; Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch); verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.

Das erwartet Sie:

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem Sie wertgeschätzt werden. Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job vorbereitet. Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität gross geschrieben werden.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.
Für allfällige Fragen steht Ihnen Herr M. Trachsler gerne zur Verfügung, 041 785 63 35 oder 079 685 19 48.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte z.H. Herrn Trachsler per E-Mail an: info@regioanzeiger.ch

859129

Gesucht wird ein

Architekt (w./m.)

für ein grosses Immobilienunternehmen in der Zentralschweiz mit attraktiven Anstellungsbedingungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Tätigkeit sind: Ein Abschluss als Architekt sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Bau- und Immobilienbranche (Projektentwicklung, Projektüberwachung, Analyse und Beurteilung von Bauprojekten, Investitions- und Kostenrechnung, Bau- und Vertragsrecht).
Wenn Sie gerne in einem grossen Immobilienunternehmen eigenverantwortlich arbeiten und bei der Gestaltung und Realisierung von mittleren sowie grossen Bauprojekten im Wohn- und Geschäftsbereich die Wünsche von Mietern und Eigentümern mitberücksichtigen und umsetzen können, dann bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf und Foto unter:

Chiffre 026219, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

856226

Ausführungsplaner/in

Wir sind schwerpunktmässig im nicht kommerziellen Sektor tätig und dürfen hochinteressanten und exklusiven Wohnbau, aber auch einzigartigen Minergie-, Industrie- und Gewerbebau, erstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, ein unkompliziertes junges Team, für top Leistung ein überdurchschnittliches Gehalt und aussergewöhnliche Projekte.
Arbeitsplattform = Mac mit ArchiCAD (Version 21), Microsoft Office.
Idealste Voraussetzung: Ausbildung als Techniker/in, Architekt/in oder Zeichner/in Fachrichtung Architektur, Erfahrung mit der Software ArchiCAD, Führerschein (Kat. B). Sie sind ein Teamplayer mit der Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und verfügen über ein gutes Mass an Eigenverantwortung.
Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@mathis-meier.ch.

mathis meier architekten ag, Hauptstrasse 4, 6315 Oberägeri, www.mathis-meier.ch

858039

Zur Verstärkung unseres Beauty-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

ausgebildete Nageldesignerin mit Berufserfahrung

NAILS & BEAUTY
Frau A. Bühlmann, Zugerstrasse 78, 6330 Cham

alladiadora@gmail.com
www.nailsbeautyalla.ch

859150

Adecco Switzerland ist der führende Personaldienstleister mit einer mehr als 60-jährigen Erfahrung. Für unsere Niederlassung in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Branch/HR Assistant 100%

Tätigkeiten

Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Bewerber und Associates sind Sie die Visitenkarte unserer Filiale. Sie bedienen die Telefonzentrale und geben kompetente und freundliche Auskunft. In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die gesamte Administration unserer Filiale zuständig. Sie erstellen Bewerberdossiers, Zwischenverdienste, Arbeitgeberbescheinigungen, Arbeitszeugnisse und schreiben Kündigungen sowie Absagen. Sie sind verantwortlich für die reibungslose Lohnzahlung unserer Temporärmitarbeiter und kümmern sich um deren Anliegen. Die tägliche Herausforderung ist es nicht nur die internen und externen Wünsche zu erfüllen, sondern mit Ihrer Service- und Lösungsorientiertheit zu verblüffen.

Anforderungen

Sie sind eine freundliche und äusserst dienstleistungsorientierte Person mit einem sicheren und gepflegten Auftreten. Sie lieben den Umgang mit Menschen und verlieren auch in schwierigen Situationen nicht Ihr Lächeln. Sie arbeiten sehr selbstständig und scheuen sich nicht, eigene Entscheidungen zu treffen. Durch Ihr hohes Engagement, Ihre Flexibilität und Ihre kommunikative Art beeindrucken Sie nicht nur unsere Kundschaft und Bewerber, sondern auch Ihre Teamkollegen. Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung. Gleichzeitig verfügen Sie über stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.

Perspektiven

Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit, in welcher Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG
Herr Räto Casanova
Gotthardstrasse 20
6300 Zug

Telefon 058 233 32 80
raeto.casanova@adecco.ch

859111

Briefkastenzusteller ab SOFORT

Wir suchen Zusteller ab kommender Woche für die Regionen Rotkreuz, Cham, Steinhausen und Baar. Selbstständiges Arbeiten, freie Zeiteinteilung, kleiner Zusatzverdienst. Wohnhaft im Gebiet, fit und motiviert. Gerne auch ältere Leute. Kontakt: mh@mh-media.ch

859052

CH-Frau, sauber, exakt, zuverlässig

und diskret, mit langjähriger Erfahrung, reinigt Zügelwohnungen, private Haushalte, Büros, Fenster, Lamellen und Frühjahrsreinigungen.

Telefon 079 331 57 51 oder doriszutt73@gmx.de

858955

DAF-Deutschlehrer/innen gesucht! (Region Zug, Luzern und Zürich)

Deutschschule für Fremdsprachige in Zug sucht zur Verstärkung ihres Teams motivierte, engagierte und dynamische DAF-Lehrer/innen (auch angehende Lehrer). Sind Sie interessiert, schon wenige Stunden/Woche zu arbeiten? Bitte Bewerbung mit Foto an: info@d-schule.ch

858926

Wir sind die innovative Bäckerei-Konditorei-Confiserie mit 5 Verkaufsgeschäften/Cafés im Kanton Zug. Zur Verstärkung unseres jungen, motivierten Teams in Unterägeri suchen wir

Detailhandelsfachfrau/Verkaufstalent (Bäckerei-Konditorei-Café, 100%)

Sie sind motiviert, begeisterungsfähig und bringen unseren Gästen unsere hausgemachten, ofenfrischen Produkte und Kaffeekreationen näher. Sie haben Freude am Kundenkontakt und lieben es, wenn «etwas läuft». Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.
Sie bringen eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau (oder DHA), Restaurationsfachfrau oder eine abgeschlossene, gleichwertige Ausbildung im Lebensmittelbereich mit. Auch Lehrabgänger/innen sind herzlich willkommen.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit Einsätzen im Café sowie im aktiven Verkauf unserer hausgemachten Produkte.
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team sowie geregelte Arbeitszeiten (Arbeitspläne 4-6 Wochen zum Voraus). Ausserdem bieten wir Ihnen zeitgemässe Arbeitsbedingungen, fünf Wochen Ferien pro Jahr, Einkaufsvergünstigungen sowie laufende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Foto. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage.

Zumbach Bäckerei-Confiserie AG

Frau St. Zumbach
Seestrasse 6, 6314 Unterägeri
jobs@zumbibeck.ch, www.zumbibeck.ch

858873

Für unser gepflegtes, gut frequentiertes Spezialitäten-Chinarestaurant suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

eine/n Servicefachangestellte/n oder Restaurationsfachfrau/mann

80-100%

Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse (internationale Kundschaft). Sie sind zuverlässig und einsatzfreudig und haben bereits Erfahrung im Speiseservice. Wir bieten Ihnen gute Arbeitsbedingungen und auf Wunsch steht ein Zimmer in unserer Restaurant-WG - zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns. Ihre Bewerbung senden Sie an:

Restaurant Hongkongdragon, Baarerstrasse 13, 6340 Baar, Telefon 041 760 19 60
info@hongkongdragon.ch, www.hongkongdragon.ch

859167

Sind Sie gelernter Elektroinstallateur EFZ und suchen eine neue Herausforderung im Büro?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

einen technischen Sachbearbeiter Elektro

mit Aufstiegsmöglichkeit zum Elektro-Projektleiter

Erfahrung als Sachbearbeiter wird nicht vorausgesetzt. Informationen zu dieser spannenden und vielseitigen Tätigkeit finden Sie unter www.erzingerag.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

ERZINGER ELEKTRO SOLUTIONS AG, Zugerstrasse 8A, 6340 Baar

858494

Als private Unternehmung versorgen wir die Bevölkerung und Wirtschaft im Kanton Zug und in umliegenden Regionen zuverlässig mit Energie, Telekom und Wasser. Über 400 Mitarbeitende tragen dazu bei, unsere Kunden mit Lebensqualität zu versorgen - Sie in Zukunft auch?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Zug einen teamorientierten (m./w.)

Energiedaten- und Portfolio-Manager 80-100%

Ihre Aufgaben:

- Durchführung verschiedener operativer Aufgaben im Energiedatenmanagement (EDM) wie Stromprognosen, Angebotsmanagement, Datenpflege, Analyse und Auswertungen, Energie-bilanzierungen und Fahrplanmanagement
- Weiterentwicklung des EDM-Systems und Übernahme von Teilverantwortungsbereiche innerhalb des EDM-Systems
- Übernahme von ausgewählten Portfoliomanagement-Aufgaben in den Bereichen Strom und Herkunftsnachweisen (Beschaffung, Risk Management)
- Aktive Mitarbeit bei der jährlichen Preisbildung der Grundversorgungsstromtarife (Energie)
- Mitarbeit bei Produktentwicklungen

Ihr Profil:

- Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit technischem oder mathematischem Hintergrund, energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert
- Mehrjährige Erfahrung im (Energie)Daten- oder Portfoliomanagement in einem Energieumfeld o.Ä. wie z.B. Finanzumfeld
- Erfahrung im Risikomanagement im Energie- oder Finanzumfeld
- Hohe IT- und Mathematik-Affinität
- Ausgezeichnete Datenbank- und Excel-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Fundierte Programmierkenntnisse (z.B. SQL, VBA, EDM-Workflow, Web-User-Interfaces, Java etc.)
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Es erwartet Sie ein vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet in der Energiewirtschaft mit viel Raum für Eigeninitiative. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (PDF-Datei) an:
bewerbungen@wwz.ch.

WWZ Energie AG, Marcel Oberholzer, Personalabteilung, Chollerstrasse 24, Postfach, 6301 Zug

Telefon *041 748 45 45, bewerbungen@wwz.ch, wwz.ch

859108