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Marktblatt / Stellen

Portugiesische Frau mit Erfahrung sucht Reinigungs- und Bügelarbeiten.
Telefon 077 211 82 39

851176

Portugiesische Frau sucht Putzarbeit in Reinigung von Büro, Privathaushalt und bügeln.
Bitte melden bei Telefon 076 583 07 82, danke

851064

Suche Arbeit für Privatreinigung. Bin Portugiesin und habe viel Erfahrung.
Telefon 078 755 21 98

851195

Unterstützung oder Team-Mitglied gesucht? Langjährige Erfahrung im Traffic (Commodity Trading), Export, Shipping, Order Processing, Administration usw. Sprachen D/E. Auch interessiert im Immobilienbereich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Telefon 079 104 24 72

851534

Webdesign - Wir erstellen für Sie kostengünstig eine professionelle Website oder einen Online Shop. Für weitere Informationen und aktuelle Referenzen rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Webseite. www.Webdesign-Oehler.ch, Telefon 041 558 66 75

850447

Wir suchen per sofort Nachhilfelehrpersonen für alle Fächer und alle Stufen (Primarschule, Oberstufe, Berufsbildung). Weitere Informationen unter www.zugernachhilfe.ch
Initiiert vom BildungsNetz Zug, Telefon 041 531 30 26

850450

Zuverlässige Frau mit guten Referenzen sucht Reinigungs- und Bügelarbeiten in Privathaushalten und Büro. Raum Zug, Cham, Baar. Telefon 078 913 24 57

851224

Assistentin/Anwaltssekretärin 100% (Zug), D/E

Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine motivierte und eigenständige Anwaltssekretärin.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

- Unterstützung der Anwälte in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
- Erledigung und Vorbereitung der Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten
- Kundenempfang, Postbearbeitung, Telefondienst
- Führung und Pflege von Mandantendossiers und der internen Datenbank
- Rechnungsstellung, Buchhaltungsaufgaben

Für diese Aufgaben zeichnen Sie sich aus durch:

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im juristischen Umfeld
- Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets
- Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (gerne mit Gehaltswunsch) an:

MSG Rechtsanwälte & Notare AG, Bahnhofstrasse 10, 6302 Zug

www.msg-law.ch, Telefon 041 252 25 25, E-Mail: lorenz@msg-law.ch

850318

Backstubenhilfe gesucht ab sofort oder nach Vereinbarung

Für unsere Bäckerei-Konditorei suche wir ein/e Backstubenhilfe.
Zu Ihren Aufgaben gehören Küchenarbeiten, Unterstützung unseres Konditors und Reinigungsarbeiten für die ganze Bäckerei. 5-Tage-Woche (Donnerstag und Sonntag frei).
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bäckerei-Konditorei Kurt Staub
Neuhofstrasse 2
6345 Neuheim

Telefon 041 755 24 12
E-Mail: kurt@baeckerei-staub.ch

851469

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir in unser aufgestelltes, dynamisches Team eine aufgeschlossene, freundliche

Büglerin

Sprechen Sie gut Deutsch? Haben Sie Spass an einer abwechslungsreichen, flexiblen Teilzeitarbeit? Kundenbedienung, Bügeln auf modernsten Kaltbügeltischen, Reinigen der Kleider in der neuesten Generation von Reinigungsmaschinen.
Bewerben Sie sich schriftlich bei:

NOVOTEX AG Zugerstrasse 17, im Neudorfcenter, 6300 Cham

oder noch schneller per E-Mail an: info@novotex.ch

850920

Die Miki Transport & Palettenwerk AG ist ein stetig wachsendes, familiäres und innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in Baar.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort

Chauffeur Kat. C und CE

Tätigkeit:

- Stückguttransporte in der ganzen Schweiz
- Selbstständiges Be- und Entladen der LKW

Anforderungen:

- Schweizer Führerausweis Kategorie C oder C/E, Schweizer Fähigkeitsausweis
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Freundliche, kundenorientierte Umfangsformen, schnelles Auffassungsvermögen
- Zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Routinierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Sorgfalt gegenüber der Waren sowie des Fuhrparkes

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche, selbstständige und interessante Arbeitsstelle
- neuer, gepflegter Fahrzeugpark (MAN), eigenes Fahrzeug
- Montag bis Freitag, Wochenende frei
- Arbeitszeit im Durchschnitt von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr
- Kollegiales Team, angenehmes Arbeitsumfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail an:

Miki M. Muslimovic Transport & Palettenwerk AG, Sihlbruggstrasse 148, 6340 Baar

Telefon 041 760 74 17, E-Mail: info@miki-group.ch

851319

Swissblock Technologies AG

Swissblock Technologies AG is a company with its headquarters in Zug, Switzerland, specializing in the development and offering of software solutions as well as the provision of trading platforms in relation to trading in and investing in cryptocurrencies. Specifically, the core function of the company is the research of highly complex mechanisms and signal processing tools and theories to find the fundamental truths in the micro and macro trends in complex and noisy environments.

Chief Technology Officer (CTO) and Chief Operating Officer (COO)

Your job profile

- Develop technical aspects of the company’s strategy to ensure alignment with its business goals
- Discover and implement new technologies that yield competitive advantage
- Help departments use technology profitably
- Supervise system infrastructure to ensure functionality and efficiency
- Build quality assurance and data protection processes
- Monitor KPIs and IT budgets to assess technological performance
- Use stakeholders’ feedback to inform necessary improvements and adjustments to technology
- Communicate technology strategy to partners and investors
- Set comprehensive goals for performance and growth
- Evaluate performance by analyzing and interpreting data and metrics
- Participate in expansion activities (investments, acquisitions, corporate alliances etc.)
- Manage relationships with partners/vendors
As the Chief Technology Officer (CTO) and the Chief Operating Officer (COO), you will oversee our company’s ongoing operations and procedures and you will be the company’s second-in-command and responsible for the efficiency of business and provide sound technical leadership in all aspects of our business. You will communicate with employees, stakeholders and customers to ensure our company’s technologies are used appropriately.

What we expect

Strategic thinking and strong business awareness are essential in this role. We expect you to be well-versed in current technological trends and familiar with a variety of business concepts. Furthermore, we expect the following qualifications:
- Excellent BSc/BA in Computer Science; BSc/BA in Systems Engineering is a plus
- Proficiency with Java, C, JavaScript, MongoDB, SQL, ASP.Net, HTML, CSS, and SCSS
- Experience with Node, Electron, Meteor, React, React-Native, Docker, Kubernetes, and Kafka
- Work experience of at least five (5) years as a lead developer in a global company and work experience of at least three (3) years as a Chief Operating Officer
- Ability to deal with highly abstract mathematical and statistic concepts and their computational implications
- In-depth knowledge of machine learning and advanced optimization strategies
- Detailed and extensive knowledge of technological trends to build a strategy
- Demonstrable competency in strategic planning and business development
- Excellent English and German, Italian and/or Spanish (C2) skills are a must; and other language is a plus
- Bring his weight in the hiring process assessing if the resources fit the corporate core values
- Supervise strategic resources allocation and sharing among the departments according to company priorities
- Proactivity in problem solving and attention to details

What we offer

We offer you a great opportunity to work with a young, interesting and dynamic team at our headquarters in Zug, Switzerland, in a modern setting. You may look forward to competitive working conditions.

Next steps

Are you interested? Please send you application documentation by e-mail to Corinne Schuler, Legal (corinne@swissblock.net).

Please feel free to get in touch with us if you have any questions

851445

Das Confiserie-Café Speck-Metalli braucht Verstärkung!

Confiserie-Verkäuferin 80-100%

Wir suchen eine motivierte Confiserieverkäuferin mit abgeschlossener Berufslehre, welche es versteht unsere Kunden zu verwöhnen und auch unsere Servicemitarbeiterinnen im Café unterstützen kann. Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team, abwechslungsreiche Arbeit und attraktive Arbeitszeiten. Eintritt nach Vereinbarung.
Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich an:

Walter Speck, Café Speck Metalli, Postfach 7716, 6302 Zug
oder per E-Mail an: walter@speck.ch

851395

Dachdecker EFZ - Schnupperlehrling

Wir freuen uns.

A. Röllin, Dächer & Fassaden AG, Industriestrasse 3, 6313 Menzingen

Telefon 041 755 17 77, E-Mail: info@aroellin.ch, www.aroellin.ch

851484

Gesucht Privatchauffeur - Teilzeit

Für ein diskretes Family Office suchen wir einen Privatchauffeur, der bereit ist, sehr flexibel zu arbeiten (regelm. Nacht- und Wochenenddienst), auf Stundenbasis mit Fixum. Auch längere Fahrten ins Ausland gehören zu den Aufgaben. Das durchschnittliche Jahrespensum liegt bei ca. 30-40%. Idealerweise haben Sie bereits als Direktions-/Privatchauffeur gearbeitet, sprechen fliessend Deutsch und/oder Englisch, haben Freude an schönen Autos und sind sich nicht zu schade, manchmal auch in anderen Bereichen auszuhelfen (z.B. Botendienst, leichte Hauswartung etc.). Ein freundliches und diskretes Auftreten sowie eine gepflegte Erscheinung sind Voraussetzungen. Absolvierte Sicherheitsfahrtrainings sind von Vorteil, ansonsten werden sie angeboten. Auf Ihre Bewerbung mit Foto sowie Lohnvorstellung freut sich

Frau Pamela Thomann, Office Managerin, GSC General Service Center AG
Chollerstrasse 4, 6300 Zug per Post oder E-Mail: pamela.thomann@t-gsc.com

851280

flooring. movement.

Forbo ist ein führender Hersteller von Bodenbelägen, Bauklebstoffen sowie Antriebs- und Leichtfördertechnik. Das Unternehmen beschäftigt über 5700 Mitarbeitende und verfügt über ein internationales Netz von 25 Standorten mit Produktion und Vertrieb, 6 Konfektionierungszentren sowie 44 reinen Vertriebsgesellschaften in weltweit insgesamt 36 Ländern. Der jährliche Nettoumsatz beträgt rund Fr. 1,246 Mio.

Für unsere Konzernzentrale in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine international erfahrene HR-Person als

Global HR Coordinator (m./w.) 60-80%

Sie unterstützen den Head Corporate Human Resources in einem dynamischen Umfeld bei vielseitigen und anspruchsvollen internationalen HR-Aufgaben.

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsgebiet umfasst grösstenteils:

- Analyse und Definition von gruppenweiten Prozessstandardisierungen und -Optimierungen bezüglich HR-Administration
- Unterhalt von gruppenweiten HR-Richtlinien und -Reglementen
- Operative Unterstützung bezüglich Einhaltung der länderübergreifenden Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
- Unterstützung, Koordination und Abklärungen bezüglich internationalen oder lokalen HR-Themen in Ländergesellschaften
- Mitarbeit bei der Umsetzung der globalen HR-Jahresprozesse (Annual Performance Reviews, Corporate Bonus Plan, Vergütungen, Nachfolgeplanung etc.)
- Koordination von HR-Kennzahlenberichten
- Ad-hoc-Unterstützung des Head Corporate Human Resources

Ihre Qualifikationen und Berufserfahrungen beinhalten:

- Betriebswirtschaftsstudium oder Hochschulabschluss mit Vertiefung im HRM oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (eidg. Fachausweis HR-Fachfrau)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld
- Vertiefte Kenntnisse im internationalen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in der Definition von HR-Prozessen
- Absolut vertrauenswürdige, loyale und proaktive Persönlichkeit
- Analytische Fähigkeiten, strukturierte, selbstständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, SuccessFactors- Kenntnisse von Vorteil
Diese Stelle gewährt Ihnen einen Einblick in einen erfolgreichen, börsenkotierten und international tätigen Industriekonzern. Sie können Ihre Passion zum internationalen HR und Ihr Know-how in unterstützenden Koordinationsaufgaben einfliessen lassen.
Sehen Sie in dieser spannenden und abwechslungsreichen Position Ihre künftige Herausforderung? Dann würden wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen sehr freuen.

Irene Isarin
Forbo International SA
Lindenstrasse 8, Postfach 1339, 6341 Baar

E-Mail: irene.isarin@forbo.com, Telefon 058 787 25 72
www.forbo.com

851042

Hauswart 100%

Wir suchen per 1. Dezember 2018 eine selbstständige, verantwortungsbewusste, kontaktfreudige und flexible Persönlichkeit mit handwerklichem Geschick. Sie sind für den fachgerechten Unterhalt (Innen- und Aussenbereich) unserer Liegenschaften im Ägerital sowie im Raum Zug, Baar, Cham zuständig, inkl. Winterdienst und Piketteinsätze.
Wenn Sie bereits langjährige Erfahrungen als Hauswart haben, Ihre Muttersprache Deutsch ist und Sie einen Führerausweis besitzen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (mit Foto).

Heinz Häuser AG, Grabenstrasse 1a, 6340 Baar oder E-Mail: info@heinz-haeusler.ch

851561

Die Altersheime Baar sind ein privates gemeinnütziges Unternehmen, dessen Trägerschaft der «Verein Frohes Alter» ist. Über einen Leistungsvertrag mit der Gemeinde Baar bieten wir Menschen im dritten und vierten Lebensabschnitt ein wohnliches Zuhause im Herzen von Baar. In den Häusern «Bahnmatt» und «Martinspark» sowie in der Wohngemeinschaft Bahnmatt stehen in vielfältigen und kundenorientierten Wohnformen 160 Alters- und Pflegeheimplätze zur Verfügung.
Verfügen Sie über Erfahrung im Pflegebereich, möchten aber nicht (mehr) zwingend am Bett arbeiten und trotzdem regelmässigen Kontakt mit betagten Menschen pflegen?
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Hauswirtschafterin 40% im Wohnbereich «wohnen kompakt»


Pflegeassistentin/Attest Gesundheit & Soziales

Die Wohnform «wohnen kompakt» ist für Menschen mit psychischen- und oder dementiellen Erkrankungen geeignet. Diese Wohnform ermöglicht uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich der Mensch mit seinen individuellen Fähigkeiten, Gewohnheiten und Bedürfnissen wiederfindet.

Aufgaben

- Reinigung und aufräumen der Bewohnerzimmer und des öffentlichen Bereiches
- Vorbereitungen für die Mahlzeiten treffen (kein Kochen)
- Tische aufdecken und abräumen - Mithilfe beim Essensservice
- Verantwortlich für Ordnung und ein schönes Ambiente auf der Abteilung
- Übernahme von kleineren Pflegerischen- oder Betreuungsaufgaben

Profil

- Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil - Freude an hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
- Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
- Hohe Sozialkompetenz
- Freude im Umgang mit älteren Menschen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Gute Arbeitsorganisation - PC-Anwenderkenntnisse
- Bereitschaft zu Wochenend-Einsätzen

Spezielles

Die Dienstzeiten sind jeweils fix von 7.20-13.00 und 16.20-18.20.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Wertschätzung und ein unterstützendes, motiviertes Team.
Für Fragen steht Ihnen Frau Annina Jenny, Leiterin Pflegedienst, unter Telefon 041 769 88 21 zur Verfügung.
Sind Sie motiviert diese Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), vorzugsweise per E-Mail: jobs@ahbaar.ch

Altersheime Baar, Personalabteilung, Bahnhofstrasse 12, 6340 Baar

851657

Mach deine Leidenschaft zum Beruf und starte eine Lehre bei bildxzug

Das bewährte Erfolgsmodell der Lehre im Verbund ermöglicht dir ein bis zwei Praxisplatzwechsel während der Ausbildung. Die durchgängige und kompetente Betreuung wird durch unsere erfahrenen und professionellen BerufsbildnerInnen sichergestellt. Durch den Zusammenschluss von rund 180 Firmen können wir eine vielseitige und anspruchsvolle Ausbildung bieten, die Selbstorganisation und Selbstständigkeit fördert. Für Maturanden und Sprachinteressierte bieten wir ausserdem attraktive Zusatzprogramme.
Bewirb dich jetzt für eine Lehrstelle mit Lehrbeginn im August 2019:

Kauffrau/Kaufmann, E-/M-Profil (3 Jahre)


Kauffrau/Kaufmann, International, E-Profil (3 Jahre)


Kauffrau/Kaufmann, way up plus

(2 Jahre, verkürzte Ausbildung für Maturanden)

Mediamatiker/in (4 Jahre)


Informatiker/in, Fachrichtung Systemtechnik (4 Jahre)


Informatiker/in, International (4 Jahre)


Informatiker/in, way up plus

(2 Jahre, verkürzte Ausbildung für Maturanden)

ICT-Fachfrau/mann (3 Jahre)

Kannst du gute Leistungen auf Sekundarschulniveau A oder für die way up plus Berufe eine eidgenössische Maturität vorweisen? Bist du motiviert, aufgeschlossen und eine flexible Persönlichkeit?
Besuche eine unserer Informationsveranstaltungen oder bewirb dich direkt für deine Lehrstelle. Weitere Informationen findest du unter www.bildxzug.ch/lehre

bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug

Telefon 041 544 77 00, E-Mail: info@bildxzug.ch

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Koch/in 100%

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Freiraum zur Entfaltung Ihrer Kreativität. Wir bieten in Menzingen eine interessante Stelle als Chef/Koch.

Ihre Herausforderung:

Als Alleinkoch sind Sie verantwortlich für die Zubereitung und Kreation sämtlicher Speisen sowie Mithilfe beim Einkauf.

Anforderung:

Abgeschlossene Berufslehre als Koch/Köchin, einige Jahre Berufserfahrung, selbstständig und teamfähig Bewerbungen an:

Rössli Menzingen, E-Mail: rene_zuercher@datazug.ch, Telefon 079 208 77 55

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