Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 24. Juni 2016
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellengesuche

Buchhaltung - Teilzeit Stellvertretung

Die Finance Force AG unterstützt Sie in Buchhaltungsfragen. Benötigen Sie Unterstützung bei Ferienabwesenheiten oder Schwangerschaftsurlauben in Ihrem Buchhaltungsteam?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Finance Force AG, Gewerbestrasse 6, 6330 Cham
E-Mail: info@finance-force.ch, www. finance-force.ch

    804034

    HR-Assistentin/Beruf- und Laufbahnberatung/Stellenvermittlung

    Wünschen Sie sich eine motivierte und erfahrene Mitarbeiterin im Teilzeitpensum?

    Nach langjähriger Berufserfahrung im Bankenwesen, Industrie- und Dienstleistungssektor (Sachbearbeitung/Sekretariat/Wirtschaftsinformatik) und Selbstständigkeit bin ich zur Zeit an einer Weiterbildung und möchte eine
    Teilzeitstelle (20-40%) im Bereich HR/Berufs- und Laufbahnberatung/Stellenvermittlung
    Organisation, Fremdsprachen (E/F/I), gute Menschenkenntnisse und Empathie gehören zu meinen weiteren Stärken.
    Gerne sehe ich Ihrer Kontaktaufnahme entgegen. E-Mail: biovill@bluewin.ch

      804126

      Kaufmännische Angestellte 100%

      Ich (21 J., CH) suche eine neue Herausforderung im Raum ZG/LU/AG. Nach meiner KV-Lehre in einer Bauunternehmung habe ich 2½ Jahre als Assistentin in der Abteilung Strassen- und Tiefbau gearbeitet. Ich zeichne mich durch eine genaue und speditive Arbeitsweise sowie durch meine Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe aus. Sprachen: D/E/F, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse. Da ich soeben von einem Sprachaufenthalt in Australien zurückgekehrt bin, wäre ein Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung möglich.
      Ich freue mich auf Ihren Anruf. Telefon 076 429 95 55

        804066

        KMUs, Family Offices und Privatsekretariate

        Was ich Ihnen abnehme

        Sämtliche Aufgaben der Unternehmenskommunikation.
        Als Assistentin Geschäftsleitung schaffe ich Ihnen Raum für das Wesentliche.
        Auch auf internationalem Parkett bewege ich mich gewandt in D, E, F, I.
        Wie ich es mache, erfahren Sie unter www.unterfinger.com

        DANIELA UNTERFINGER
        Unternehmenskommunikation & Assistenz Geschäftsleitung

          803783

          Pensionär ab September 2016 sucht Beschäftigung

          2 bis 3 Tage/Woche, HLK-Techniker seit Jahren im Facility Management, Kundendienst und Beratungen tätig. Ihr Angebot würde mich freuen.

          Chiffre 025561, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

            803261

            Unsere Fachspezialisten suchen eine neue Herausforderung...

            Die PERSONAL KOLIN AG ist seit über 27 Jahren als Personalberatung auf dem Platz Zug tätig. Uns vertrauen qualifizierte Arbeitnehmer ihre Zukunft an und möchten mit unserer Hilfe eine neue Herausforderung angehen. Anbei eine Liste unserer Kunden, die wir in unserem Bewerberpool haben.

            Procurement Manager/Assistant 60-70%

            27 Jahre, KV, Berufsmaturität und Teilzeitstudium als Wirtschaftsinformatiker. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf von elektronischen und IT-Komponenten.

            Export-Traffic Fachmann D, E, Sp

            32 Jahre, KV, Exportfachmann mit FA, Rohstoffhandelserfahrung.

            Pensionskassenfachfrau

            53 Jahre, KV, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vorsorge und Vermögen, Sachbearbeiterin berufliche Vorsorge.

            Accountant D, E, 80-100%

            31 Jahre, KV, Buchhalter mit FA und 5 Jahre Berufserfahrung als Accountant in einem internationalen Umfeld.

            Einkaufs-Sachbearbeiterin D, E (F)

            42 Jahre, KV, Einkaufsfachfrau mit Eidg. FA, seit 10 Jahren im Einkauf in der Konsumgüterbranche tätig. Führungserfahrung.

            HR-Generalistin D, E

            45 Jahre, KV, Eidg. Dipl. Leiterin Human Resources und seit 1997 im HR tätig.

            Immobilien-Assistentin 60-80%

            25 Jahre, KV und 3 Jahre Erfahrung als Assistentin Immobilien.

            Supply Chain Manager, E

            47 Jahre, KV, Eidg. Dipl. Marketingplaner und Einkäufer. 10 Jahre Erfahrung als Manager Supply Management und Purchasing Manager.

            Leiterin Sekretariat/Administration

            39 Jahre, technische Grundausbildung, Handelsschule und Erfahrung als Leiterin Administration im Bereich Baunebengewerbe.

            Office Assistant-Managerin D, E, F, 80%

            32 Jahre, KV, 5 Jahre Berufserfahrung als Assistentin des Geschäftsführers.

            Sales und Marketing Assistentin D, E, F, I

            57 Jahre, KV und Marketing mit FA und seit 9 Jahren im Bereich Marketing und Verkauf ID tätig.

            Buchhalterin/Allrounderin 30-40%, D, E, F, I

            38 Jahre, KV und 5 Jahre als Buchhalterin Executive Assistant tätig.
            Wenn Sie an einem/einer unserer Kandidaten oder Kandidatinnen interessiert sind, dann zögern Sie nicht und rufen Sie doch bitte Herrn Beat Hug an, er stellt Ihnen gerne ein komplettes Dossier zu. Telefon 041 710 45 77, E-Mail: hug@personal-kolin.ch, www.personal-kolin.ch

            PERSONAL KOLIN AG, Unter Altstadt 3, 6301 Zug

              803953