Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 26. August 2016
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellengesuche

Ich, w., 36 J. suche Arbeit im

Bereich Reinigung und Babysitting, im Raum Zug und Baar

Ich spreche Deutsch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch.
Nerivalda Ewert

E-Mail: Merinha@databaar.ch

Nerivalda Ewert, Telefon 076 450 89 37

    807210

    Berufliche Neu-Orientierung - 80%

    Als 50-jährige, gelernte Schriftsetzerin und seit über 12 Jahren am Empfang einer Druckerei sowie als Kundenberaterin mit vielen anderen Aufgaben tätig, suche ich nun eine neue Herausforderung.
    Ich bin sehr vielseitig interessiert, im Organisieren sehr stark, habe einen guten Kommunikationsstil in Wort und Schrift, meine Service- und Kundenorientierung ist sehr ausgeprägt, ich behalte auch in hektischen Situationen den Überblick und ich darf sagen, dass ich sehr offen gegenüber den Menschen bin.

    Chiffre 025597, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

      806801

      Dipl. Kindergärtnerin und Spielgruppenleiterin

      Kinderliebend und verantwortungsbewusst, mit langjähriger Spielgruppen-Erfahrung, sucht Stelle, ca. 50%, als Kinderbetreuerin in Privathaushalt oder in Spielgruppe.

      Natel 077 440 24 61

        807271

        Gelernter Bootbauer (51) sucht neue Herausforderung

        in einem angenehmen Umfeld. Bringe viel Erfahrung mit in den Bereichen: Lager-Logistik, Transport, Gebäudetechnik, Unterhalt, Sicherheit und Qualitätskontrolle. (Suche in Richtung Allrounder, Hausdienst, Transport, Logistik o.Ä.)
        Bin sehr pflichtbewusst, zuverlässig, offen für Neues, gesund, vital, freundlich, mit einem hohen Qualitätsbewusstsein, und einem gepflegten Auftreten.

        Interessiert? Erfahren Sie mehr unter E-Mail: n.mueller@sunrise.ch

          807490

          Damit die geeignete Fachkraft in Ruhe evaluiert werden kann.

          HR Administration ad interim

          Unkompliziert, schnell in der Materie, effizient, diskret. Fundierte Erfahrung im HR.

          Office Art & Care Yolanda Bosch
          www.office-art-care.swiss, E-Mail: Info@office-art.care.swiss, Telefon 041 760 52 26

            806982

            Sonnenschein . . .

            ... möchte ich Ihnen geben und eine neue Herausforderung suchen für ca. 40-60%, auch «Homeoffice» möglich. Ich bin eine fröhliche, zufriedene und ausgeglichene 44-jährige Persönlichkeit.
            Zu meinen Stärken gehören die langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie in der Administration und der Organisation. Den Kontakt zu Menschen schätze ich sehr.
            Ich bin kompetent, selbstständig, professionell, habe ein sehr gutes Auftreten, bin einfühlsam, kreativ und interessiert Neues zu lernen und umzusetzen.
            Packen Sie die Sonnenstrahlen und die Sonne scheint für Sie!

            Telefon 041 712 37 74

              807020