Stellen / Stellenangebote

Part-time marketing and sales assistant at The Learning Place

Must work well independently and be comfortable with both in person and telephone sales calls. Salary will be partially commission. English and German required. CV by E-mail please.

Baarerstrasse 27, 6300 Zug, Phone 041 710 97 14, www.thelearningplace.ch
E-Mail: info@thelearningplace.ch

846818

auconia GmbH, Schlossberg 16, 6343 Risch
Internet: www.auconia.ch

Die Bauhelp Bauberatungen GmbH ist ein Teil der auconia real estate group und erbringt hochwertige Dienstleistungen rund um das Bauen in der gesamten Deutschschweiz. Um dem starken Wachstum in den Bereichen Bauberatung, Mängel- und Schadensmanagement und Projektmanagement gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Architekt, Ingenieur oder Bauleiter als Schadenberater

im Aussendienst (80-100%), Schwerpunkt Feuchteschäden/Dichtigkeit

Ihre Aufgabe im Aussendienst besteht in der zuverlässigen und speditiven Bearbeitung der eingehenden Fälle (Schadensbeurteilung, Führung von Sanierungen als Bauherrenvertreter, Leck-ortungen, Erstellen von Sanierungskonzepten, Bauberatung, Bauabnahmen etc.). Unseren kompletten Leistungsumfang können Sie unseren Webseiten www.bauhelp.ch und www.aibtech.ch entnehmen.
Sie werden dabei von unserem Verkaufsinnendienst und der Sachbearbeitung kompetent unterstützt, so dass Sie effizient und professionell arbeiten können. Sie bereiten Stellungnahmen und Expertisen vor und verhandeln mit Versicherern und involvierten Handwerkern und Bauherren.
Sie sind bereit, sich stetig weiterzubilden und sind sicher im Umgang mit Schweizer Normen und Vorschriften. Sie sprechen und schreiben sehr gutes Deutsch. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Einem Bauleiter mit entsprechender Erfahrung bieten wir eine hochdotierte Stelle mit Dienstwagen auch zur privaten Nutzung in einem professionellen Umfeld an. Wenn Sie bisher in der Bauleitung erfolgreich waren aber nun eine Aufgabe suchen, die Perspektiven bietet und trotzdem mehr persönliche Freiheiten zulässt als Sie es aus der Bauleitung gewohnt sind, lernen wir Sie gerne kennen.
Wir bieten Ihnen einen krisensicheren, interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen, jungen Team mit modernen Geräten und Ausrüstungen und weiteren interessanten Konditionen.
Wenn wir Ihr Interesse für diese nicht alltägliche Aufgabe geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild per E-Mail an helpdesk@bauhelp.ch
oder an:

Bauhelp Bauberatungen GmbH, Blegistrasse 19, 6340 Baar

Telefon 0800 123 222 (gratis) oder 041 761 62 79

847235

ARZON AG, Küntwilerstrasse 60, 6343 Rotkreuz
Internet: www.taxi-rotkreuz.ch

Wir verstärken unser Team und suchen

Aushilfs-Taxi-Fahrer/in

Sie sind deutscher Muttersprache, haben ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten, sind kunden- und serviceorientiert und können sich auf Englisch verständigen? Zudem sind Sie im Besitz aller notwendigen Prüfungen als Taxifahrer/in (PW Kat. B inkl. Zusatz 121)?
Dann sind Sie unsere Person! Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie uns an unter:

ARZON AG, Stern Taxi Rotkreuz, Küntwilerstrasse 60, 6343 Rotkreuz, Telefon 041 781 30 00

E-Mail: info@stern-taxi.ch

846019

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wir sind eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit rund 50 Anwälten und Steuerberatern mit Büros in Zürich und Zug. Unser Team in Zug sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine

Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt (100%)

Was Sie erwarten können:

Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in unserer Kanzlei liegt in den Bereichen Private Clients sowie Arbeits- und Ausländerrecht und umfasst zudem auch allgemeines Vertrags- und Gesellschaftsrecht in seiner vollen Breite.
Sie arbeiten in einem jungen, professionellen und kollegialen Team.
Attraktive Arbeitsbedingungen und hervorragende Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Was wir von Ihnen erwarten:

Sie haben sehr gute Qualifikationen und unternehmerisches Flair.
Sie haben ein besonderes Interesse an wirtschafts- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen.
Allenfalls haben Sie bereits erste Berufserfahrungen gemacht und wollen Ihre Kenntnisse vertiefen.
Sie sind verantwortungsbewusst, motiviert und neugierig.
Sie denken analytisch, verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und kommunizieren stilsicher schriftlich und mündlich auf Deutsch und Englisch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Stefan Müller freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:

Wenger & Vieli AG, Stefan Müller, Metallstrasse 9, 6300 Zug

847069

net-point ag, Seestrasse 15, 6300 Zug
Internet: www.net-point.ch

Sales Consultant für Backup und Recovery MSP-Lösungen

Ihre Aufgaben:

- Beratung und Verkauf von Backup- und Recovery-Lösungen an unsere MSP-Vertriebspartner
- Akquisition von neuen Vertriebspartnern
- Planung, Koordination und Ausführung von B2B Marketing- und Verkaufsaktivitäten
- Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM
- Aufbau und Pflege des Hersteller-Netzwerkes
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Ausbau des Produkte- und Services-Portfolios

Ihr Profil:

- Erfahrung im Bereich Backup- und Recovery-Lösungen auf Stufe Verkauf oder 1st Level Support
- Technische Grundausbildung in der IT oder fundierte Erfahrungen im IT-Infrastrukturumfeld
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Tools
- Kommunikative und zielorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus

Ihr Gewinn:

Es erwartet Sie ein dynamisches und interdisziplinäres Umfeld, in welchem Sie massgeblich zum Erfolg der Firma beitragen können. Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen können Sie in abwechslungsreichen Tätigkeiten unter Beweis stellen und weiterentwickeln. Eine aussergewöhnliche Unternehmenskultur, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie attraktive Arbeitsbedingungen sind Teil dieses Angebots.

Interessiert?

Dann ergreifen Sie jetzt die Initiative und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@net-point.ch. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Herr Staub gerne unter Telefon 041 740 35 35 zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.net-point.ch.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

847251

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten, aufgestellten und einsatzfreudigen

Allrounder Sanitär/Heizung

Sie können anpacken und gehen der Arbeit nicht aus dem Weg. Man kann sich jederzeit auf Sie verlassen.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem guten und motivierten Team. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind bei uns selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung.

Niedermann AG, Stefan Abt, Langgasse 53, 6340 Baar, E-Mail: abt@niedermann-ag.ch

846751

Allrounderin für Administration, Verkaufs-/Einkaufsinnendienst 50-60%

- Dynamische, offene und aufgestellte Persönlichkeit
- Organisationstalent mit hoher Selbstständigkeit, gute Französischkenntnisse
- Ausbildung im Bereich Lebensmittel (Bäckerei/Käserei/QS) von Vorteil
- Start ab August 2018 - täglich am Vormittag
- Wiedereinsteigerinnen ab 40 Jahren sind willkommen
In dieser Schnittstellenfunktion unterstützt Du den Bereichsleiter Supply Chain bei diversen administrativen Aufgaben. Wenn Du gerne in einem kleinen Team arbeitest und Freude an Bäckereiprodukten hast, sende bitte Deine vollständige Bewerbung schriftlich per E-Mail an job@panella.ch.

Panella Frischgebäck AG, Altgasse 48, 6340 Baar, www.panella.ch

847261

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Arbeitskraft für Küche und allgemeine Reinigungsarbeiten

PS: Auto oder Fahrausweis unbedingt erforderlich!
Für weitere Infos bitte Telefon an Christoph Gehrig, 041 755 11 42.

Restaurant Gubel, 6313 Menzingen

847259

AusführungsplanerIn

Wir sind schwerpunktmässig im nicht kommerziellen Sektor tätig und dürfen hochinteressanten und exklusiven Wohnbau, aber auch einzigartigen Minergie-, Industrie- und Gewerbebau, erstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, ein unkompliziertes junges Team, für top Leistung ein überdurchschnittliches Gehalt und aussergewöhnliche Projekte.
Arbeitsplattform = Mac mit ArchiCAD (Version 21), Microsoft Office.
Idealste Voraussetzung: Ausbildung als Techniker/in, Architekt/in oder Zeichner/in Fachrichtung Architektur, Erfahrung mit der Software ArchiCAD, Führerschein (Kat. B). Sie sind ein Teamplayer mit der Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und verfügen über ein gutes Mass an Eigenverantwortung.
Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@mathis-meier.ch.

mathis meier architekten ag, Hauptstrasse 4, 6315 Oberägeri, www.mathis-meier.ch

846726

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen seriösen, motivierten und flexiblen

Bauallrounder

dem wir folgende Aufgaben übertragen möchten: Montage und Demontage von Trocknungsanlagen, Überwachung und Protokollierung des Trocknungsverlaufes, Durchführen von Feuchtigkeitsmessungen, Koordination und Informationsaustausch mit Versicherungen, Verwaltungen, Hauseigentümern, Mietern und Unternehmungen, selbstständige Betreuung und Überwachung von Objekten, Unterhalt und Pflege des Inventars, Beratung, Verkauf und Montage unserer Verkaufsprodukte.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Baugewerbe, Interesse für technische Geräte, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit, Bereitschaft zum selbstständigen und strukturiertem Arbeiten, Führerausweis Kat. B, kommunikative und zukunftsorientierte Persönlichkeit, MS-Office-Kenntnisse, gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache, angenehme Umgangsformen und gepflegtes Auftreten.
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, zeitgemässe Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen. Die interne Schulung und Ausbildung ist garantiert.
Wenn Sie an dieser ausbaufähigen Position interessiert sind, freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Trockentech AG, Herr Peter Schnurrenberger
Bachweid 3, 6340 Baar oder per E-Mail an astrid.thomann@trockentech.ch

846894

Anspruchsvoll bauen...

Unsere Mandantin, die axess Architekten AG, hat einen festen Namen in der Architekturbranche mit Sitz in der Stadt Zug. Sie befasst sich vorwiegend mit der Planung von anspruchsvollen Grossprojekten. Dabei wird viel Wert auf Architektur, Gestaltung, Wirtschaftlichkeit und ökologisches Know-how gelegt. Als Ergänzung des Teams suchen wir eine fachlich kompetente und erfahrene Persönlichkeit als

Bauleiter (w./m.)

Ihre Aufgaben:

Sie sind verantwortlich für die Leitung und Koordination von vielfältigen Bauprojekten in der Realisierung und unterstützen im Projektteam die Ausführungsplanung bei der Entwicklung. Laufende Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle sowie die Verhandlungen der Offerten bis zum Vergabeantrag ergänzen Ihren Aufgabenbereich.

Ihr Profil:

Ausbildung als Hochbauzeichner, Weiterbildung zum Dipl. Bauleiter oder Techniker TS, oder in der Ausbildung. Initiative und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit in turbulenten Situationen. Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres und kompetentes Auftreten. Führerausweis Kat. B, Kenntnisse im Programm WinBau von Vorteil.

Es erwartet Sie:

Eine selbstständige, verantwortungsvolle Tätigkeit. Spannende Projekte, moderne Infrastruktur und Büroräumlichkeiten. Ein dynamisches, junges Team. Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beat Hug, hug@personal-kolin.ch
Informationen finden Sie unter www.personal-kolin.ch. Bei Fragen steht Ihnen Herr Beat Hug unter Telefon 041 710 45 77 gerne zur Verfügung.

846984

Buchhaltungsmitarbeiterin 20-30%

Sie sind gelernte Kauffrau, vorzugsweise vom Treuhand und bringen Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe, dann sind SIE richtig.
Arbeitsort: Gersau SZ

BASSO-Treuhand, Riedstrasse 1, 6330 Cham

Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an E-Mail: treuhand@basso.ch

847238

Wir suchen in Zug auf September 2018 oder nach Vereinbarung eine gelernte

Bäckerei-Konditorei-Verkäuferin evtl. Teilzeit

Wenn Sie gerne aktiv an der Front arbeiten und Verantwortung übernehmen möchten. Wenn Sie flexibel sind und in einem lebendigen Umfeld Ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind für diese Stelle erforderlich. Keine Sonn- und Feiertagsarbeit, bei zwei freien Samstagen pro Monat.
Fühlen Sie sich angesprochen, so richten Sie Ihre Bewerbung an:

Bossard Bäckerei-Konditorei AG
Gotthardstrasse 23, 6300 Zug

www.beck-bossard.ch

847214

Confiserie Speck/Bistro zum Pfauen

Confiserie-Verkäuferin 100%

Wir suchen für unseren neusten Betrieb eine motivierte Confiserieverkäuferin mit abgeschlossener Berufslehre, welche es versteht unsere Kunden zu verwöhnen. Unser Betrieb ist sieben Tage in der Woche geöffnet, daher braucht es auch eine Bereitschaft für Einsätze am Wochenende. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Eintritt nach Vereinbarung.
Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich an:

Walter Speck, Confiserie-Café Speck/Bistro zum Pfauen, Postfach 7716, 6302 Zug

oder per E-Mail an: walter@speck.ch

846747

Dynamische Unternehmenskultur mit familiärem Charakter

Wir sind eine etablierte, national und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft an bester Lage in der Stadt Zug, Solothurn und Schaffhausen. Unsere Strategie baut auf Kundennähe, Fachkompetenz und Individualität. Zur Verstärkung unserer stark wachsenden qualifizierten Steuerberatungstätigkeit am Standort Zug suchen wir nach Vereinbarung eine unternehmerische Persönlichkeit als

dipl. Steuerexperte w./m., 60-100%

mit guten Englischkenntnissen. Sie haben direkten Kundenkontakt und arbeiten in engem fachlichem Austausch mit dem gesamten Team. Dazu stehen Ihnen eine gute Infrastruktur und ein modernes Arbeitsklima mit flexiblen Möglichkeiten zur Verfügung. Unsere Unternehmenskultur schätzt und honoriert den Beitrag jedes Einzelnen und bietet sämtliche Karrierechancen. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre an Herrn Lukas Wadsack gerichtete Bewerbung.

Wadsack Zug AG
Bahnhofstrasse 7
6300 Zug
Persönlich an Herrn Lukas Wadsack
E-Mail: lukas.wadsack@wadsack.ch
www.wadsack.ch

846716

Gesucht: Praktikant/in für die Redaktion

Suchen Sie den Einstieg in die Welt der Kommunikation/Medien oder haben Sie noch keinen Studien-/Ausbildungsplatz gefunden? Oder Sie möchten ganz einfach ein oder zwei Zwischenjahr/e einlegen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Wir suchen per Ende Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Praktikanten/in für die Redaktion.
Anforderungen: Haben Sie Freude am Schreiben, Fotografieren und Recherchieren? Sie sind mindestens 18 Jahre alt, besitzen ein ausgeprägtes Allgemeinwissen, sind kommunikativ und es bereitet Ihnen Freude in einem kleinen Team eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten? Sie beherrschen die deutsche Sprache? Sie haben keine Probleme mit unregelmässigen Arbeitszeiten (Wochenendeinsätzen)? Sie besitzen ein aufgeschlossenes, freundliches Wesen und sauberes Auftreten? Daneben befindet sich Ihr Wohnsitz im Kanton Zug und Umgebung und Sie kennen sich aus mit den gängigen PC-Programmen (Word/Excel/Power Point)? Sie sind mobil, haben unter Umständen auch einen Autoführerschein (nicht zwingend). Wenn Sie diesen Anforderungen entsprechen, sind Sie bei uns herzlich willkommen.
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen als Praktikantin/Praktikant für ein bis zwei Jahre ein junges, dynamisches Umfeld, mit viel Power. Zudem eine fachlich versierte Arbeitseinführung. Einführungskurs ins Layoutprogramm (Red Web/CrossMedia). Bei uns erhalten Sie einen tiefen, fundierten Einblick in die PR-/Medienwelt und gute Sozialleistungen.
Kontakt: Wenn Sie mehr über diese vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Stelle erfahren möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lebenslauf an: Redaktion Zuger Woche, z.H. von Chefredaktor Daniel Kammüller, Postfach 1827, in 6340 Baar oder per E-Mail an: redaktion@zugerwoche.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

846736

Hier können Sie Ihre Kreativität, Eigenverantwortung und Ihre Ziele verwirklichen!

Wir sind eine erfolgreiche Ingenieurunternehmung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär mit Sitz im Kanton Zug. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n

Haustechnikplaner/in Sanitär und Heizung


Lehrling Haustechnikplaner/in Sanitär Sommer 2019

Ihr Aufgabenbereich umfasst das Projektieren von Wohn-, Gewerbe- und Industrieobjekten. Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Josef Moser AG, Ingenieurbüro HTL SWKI, Heinz Moser, Seeblick 1, 6330 Cham

Telefon 041 784 11 44, E-Mail: mail@jmoserag.ch

846808

Wir sind ein moderner KMU-Betrieb im Bauhauptgewerbe. Zur Ergänzung unseres eingespielten Teams suchen wir per sofort eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 100%

Ihre Aufgaben:

- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Telefondienst und Empfang
- Offerten erfassen, Arbeitszeiten und Stundenkontrolle führen
- Verwaltung der Kunden- und Mitarbeiterstammdaten sowie der Auftragsdossiers
- Ablagen und diverse weitere Aufgabenbereiche als Unterstützung der verschiedenen Sparten
- Allgemeine Korrespondenz
- Eröffnen und Verwalten von Projektdaten
- Erstellen von Rechnungen nach Angaben der Spartenleiter
- Unterstützung bei der Eventplanung und -Organisation

Ihr Profil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Freundliche, teamfähige Person ab 35 Jahren
- Gute PC-Anwenderkenntnisse/Microsoft, Sorba, Triviso etc.
- Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, exakte Arbeitsweise
- Nach Möglichkeit entsprechende Erfahrungen im Bauhauptgewerbe

Wir bieten Ihnen:

- Spannende Tätigkeiten
- Marktgerechter Lohn und gute Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz - kollegiales, dynamisches Team, das sich auf eine Ergänzung freut
- Arbeitsort: 5643 Sins AG mit SBB-Anschluss oder Parkplatz
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an:

Alex Gemperle AG, Alte St. Wolfgangstrasse 11, 6331 Hünenberg, Telefon 041 725 07 07

E-Mail: monika.kessler@gemperle.ch

847246

Wir suchen auf September 2018 oder nach Vereinbarung einen

Koch w./m.

für unseren lebhaften und familiären Kleinbetrieb.
Sind Sie eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit und haben Freude, unsere Gäste mit saisonalen und frischen Produkten zu bekochen?
Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und Zuverlässigkeit und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken?
Wenn ja, freuen wir uns, Sie kennenzulernen und werden Ihnen gerne mehr über unseren Betrieb erzählen.

Gasthaus Hinterburgmühle

Edlibachstrasse 61, 6345 Neuheim
Telefon 041 755 21 20
HP. Sidler und Y. Warnier
E-Mail: info@hinterburgmuehle.ch
www.hinterburgmuehle.ch

847158

Sie schätzen ein aktives Arbeitsumfeld und suchen eine neue Herausforderung? In unserem familiären Alters- und Pflegezentrum LUEGETEN, Menzingen, bieten wir 61 pflegebedürftigen Menschen ein gutes Zuhause.
Für den Bereich Küche/Abwaschküche suchen wir in unserem neuen Pavillon per 1. September 2018 oder nach Vereinbarung eine

Mitarbeiterin Küche und Service 50-60%

Ihr Verantwortungsbereich:

- Sie unterstützen das Team in der Produktionsküche
- Selbstständiges Ausführen des Frühstücksservices
- Sie übernehmen Abwasch- und Reinigungsarbeiten
- Mithilfe beim Transport zwischen zwei Standorten

Unsere Erwartungen:

- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Küche und haben auch Erfahrung im Service
- Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind flexibel
- Ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Zuverlässigkeit, gute Deutschkenntnisse und Freude an der Teamarbeit
- Freundlicher Umgangston und hohe Kundenorientierung
- Führerausweis Kat. B

Wir bieten Ihnen:

- Einen interessanten und selbstständigen Tätigkeitsbereich
- Ein gutes Arbeitsklima in einem Arbeitsumfeld mit motivierten und engagierten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte senden Sie diese schriftlich oder per E-Mail an:

Luegeten AG, Zentrum für Pflege und Betreuung, Ruedi Wismer, Geschäftsführer, Luegetenstrasse 10, 6313 Menzingen, Tel. 041 757 11 11, E-Mail: info@luegeten.ch (max. 2 Dateien).

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.luegeten.ch

847277