Stellen / Stellenangebote

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Werbung auf dem Schweizer Inserate-Markt mittels Verkauf am Telefon tätig, inkl. Produkte-Palette im Print und Internet. Für den weiteren Ausbau unserer Verlage und Verkaufsteams in Hünenberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Account Manager (w./m., 60-100%)

Ihre Aufgaben:

Sie sind für die Neukundengewinnung im B2B-Bereich zuständig. Das Erschliessen von interessanten Quellen zur Lead-Generierung ist ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt. Sie identifizieren und qualifizieren potenzielle Kunden. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss.

Das bringen Sie mit:

Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb - idealerweise im B2B-Umfeld; Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch); verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.

Das erwartet Sie:

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem Sie wertgeschätzt werden. Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job vorbereitet. Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität gross geschrieben werden.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.
Für allfällige Fragen steht Ihnen Herr M. Trachsler gerne zur Verfügung, 041 785 63 35 oder 079 685 19 48.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte z.H. Herrn Trachsler per E-Mail an: info@regioanzeiger.ch

859129

Gesucht wird ein

Architekt (w./m.)

für ein grosses Immobilienunternehmen in der Zentralschweiz mit attraktiven Anstellungsbedingungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Tätigkeit sind: Ein Abschluss als Architekt sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Bau- und Immobilienbranche (Projektentwicklung, Projektüberwachung, Analyse und Beurteilung von Bauprojekten, Investitions- und Kostenrechnung, Bau- und Vertragsrecht).
Wenn Sie gerne in einem grossen Immobilienunternehmen eigenverantwortlich arbeiten und bei der Gestaltung und Realisierung von mittleren sowie grossen Bauprojekten im Wohn- und Geschäftsbereich die Wünsche von Mietern und Eigentümern mitberücksichtigen und umsetzen können, dann bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf und Foto unter:

Chiffre 026219, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

856226

Ausführungsplaner/in

Wir sind schwerpunktmässig im nicht kommerziellen Sektor tätig und dürfen hochinteressanten und exklusiven Wohnbau, aber auch einzigartigen Minergie-, Industrie- und Gewerbebau, erstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, ein unkompliziertes junges Team, für top Leistung ein überdurchschnittliches Gehalt und aussergewöhnliche Projekte.
Arbeitsplattform = Mac mit ArchiCAD (Version 21), Microsoft Office.
Idealste Voraussetzung: Ausbildung als Techniker/in, Architekt/in oder Zeichner/in Fachrichtung Architektur, Erfahrung mit der Software ArchiCAD, Führerschein (Kat. B). Sie sind ein Teamplayer mit der Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und verfügen über ein gutes Mass an Eigenverantwortung.
Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@mathis-meier.ch.

mathis meier architekten ag, Hauptstrasse 4, 6315 Oberägeri, www.mathis-meier.ch

858039

Wir sind ein erfolgreiches Ingenieur- und Planungsunternehmen im Raum Zentralschweiz mit 50 Mitarbeitenden. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die Bereiche Vermessung, LIS, GIS, Verkehrsplanung, Tiefbau und Umweltplanung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n

Bauleiter/Techniker Tiefbau (m./w.)

Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten und leiten anspruchsvolle Projekte nach fachlichen und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen im Bereich Infrastruktur (Siedlungsentwässerung, Strassenbau) vom Bauprojekt bis zur Bauleitung. Sie konstruieren Projekte, erstellen Bauausschreibungen und führen selbstständig Bauleitungen durch.
Ihr Profil: Sie haben die Weiterbildung zum dipl. Bauleiter, dipl. Techniker HF Tiefbau oder Bsc Bauingenieur abgeschlossen und bringen Erfahrung in der Projekt- und Bauleitung mit. Für die Bearbeitung Ihrer Projekte verfügen Sie vorzugsweise über CAD-Kenntnisse. Sie sind eine zielorientierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz. Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten gehören zu Ihren Eigenschaften.
Unser Angebot: Sie finden bei uns eine vielseitige, herausfordernde Tätigkeit mit grosser Selbstständigkeit. Es erwartet Sie ein offenes und professionelles Team, welches Ihnen eine fundierte Einarbeitung bietet. Attraktive Anstellungsbedingungen, ein moderner Arbeitsplatz und persönliche Freiheit runden unser Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Weitere Infos finden Sie auf www.geozug.ch

Geozug Ingenieure AG, Obermühle 8, 6340 Baar, gisela.steiner@geozug.ch, 041 768 98 98

859329

Adecco Switzerland ist der führende Personaldienstleister mit einer mehr als 60-jährigen Erfahrung. Für unsere Niederlassung in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Branch/HR Assistant 100%

Tätigkeiten

Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Bewerber und Associates sind Sie die Visitenkarte unserer Filiale. Sie bedienen die Telefonzentrale und geben kompetente und freundliche Auskunft. In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die gesamte Administration unserer Filiale zuständig. Sie erstellen Bewerberdossiers, Zwischenverdienste, Arbeitgeberbescheinigungen, Arbeitszeugnisse und schreiben Kündigungen sowie Absagen. Sie sind verantwortlich für die reibungslose Lohnzahlung unserer Temporärmitarbeiter und kümmern sich um deren Anliegen. Die tägliche Herausforderung ist es nicht, nur die internen und externen Wünsche zu erfüllen, sondern mit Ihrer Service- und Lösungsorientiertheit zu verblüffen.

Anforderungen

Sie sind eine freundliche und äusserst dienstleistungsorientierte Person mit einem sicheren und gepflegten Auftreten. Sie lieben den Umgang mit Menschen und verlieren auch in schwierigen Situationen nicht Ihr Lächeln. Sie arbeiten sehr selbstständig und scheuen sich nicht, eigene Entscheidungen zu treffen. Durch Ihr hohes Engagement, Ihre Flexibilität und Ihre kommunikative Art beeindrucken Sie nicht nur unsere Kundschaft und Bewerber, sondern auch Ihre Teamkollegen. Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung. Gleichzeitig verfügen Sie über stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.

Perspektiven

Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit, in welcher Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG

Herr Räto Casanova
Gotthardstrasse 20
6300 Zug
Telefon 058 233 32 80
raeto.casanova@adecco.ch

859517

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir in unser aufgestelltes, dynamisches Team eine aufgeschlossene, freundliche

Büglerin

Haben Sie Spass an einer abwechslungsreichen, flexiblen Teilzeitarbeit? Kundenbedienung, bügeln auf modernsten Kaltbügeltischen, reinigen der Kleider in der neuesten Generation von Reinigungsmaschinen. Besitzen Sie einen Führerschein?

Sprechen und verstehen Sie sehr gut Deutsch?

Bewerben Sie sich schriftlich bei:

NOVOTEX AG, Zugerstrasse 17 im Neudorfcenter 6300 Cham oder noch schneller per E-Mail an: info@novotex.ch

857353

Für unsere Abteilung JPM für jüngere, pflegebedürftige Menschen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Dipl. Pflegefachfrau/Dipl. Pflegefachmann HF/FH


Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (80-100%)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Detaillierte Informationen finden Sie unter: www.pflegezentrum-baar.ch/jobs-karriere

859384

Dipl. Physiotherapeutin 20% bis 50%

Du hast Interesse und Freude an einer neuen Arbeitsstelle und möchtest Dein Können und Deine Begabung in unseren Praxen einbringen? Auch als Wiedereinsteiger bist Du herzlich willkommen!
Unter anderem erwarten Dich schöne Praxisräumlichkeiten, Nähe zum ÖV, grosser Fitnessbereich, aufgestelltes Team und gutes und interessantes Lohnsystem. Es warten ein therapeutisch breites Arbeitsfeld und sehr nette Patienten auf Dich.
Willkommen heissen wir Dich ab sofort oder nach Vereinbarung und freuen uns über Deinen Anruf oder Deine Bewerbung.

Gesundheitszentrum Walchwil GmbH

Heike Disch
Dorfstrasse 4, 6318 Walchwil
041 758 01 12, 078 764 62 43, info@gesundheitszentrum-walchwil.ch
www.gesundheitszentrum-walchwil.ch

859191

Für unser gepflegtes, italienisches Spezialitäten-Restaurant, mit wunderschöner Aussichtsterrasse, suchen wir per anfangs Mai bis Mitte September 2019

eine Servicefachangestellte/Restaurationsfachfrau

Sie sprechen Schweizerdeutsch oder perfekt Deutsch, haben Englisch- und evtl. Italienisch-Sprachkenntnisse. Sie sind zuverlässig, einsatzfreudig, flexibel und haben bereits Erfahrung im Speiseservice. Sie verfügen über ein gepflegtes und charmantes Auftreten.
Es erwarten Sie viele sympathische, nationale und internationale Gäste und ein kleines, engagiertes Team!
Unser Restaurant ist Sonntag und Montag geschlossen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

RISTORANTE PASTERIA RÖTHELBERG

G. und B. Albertella, Blasenbergstrasse 15, 6300 Zug
Telefon 041 711 03 80, E-Mail: roethelberg@datazug.ch

859516

Für die Arbeit in unserer altersdurchmischten Unterstufen-Lerngruppe «Bärenhöhle» suchen wir auf Beginn des neuen Schuljahres (12. August 2019) noch

eine/n Praktikantin/Praktikanten

Sie suchen ernsthaft den Einstieg in ein soziales oder pädagogisches Berufsfeld und haben eine Berufslehre, die Fachmittelschule oder das Gymnasium abgeschlossen.
Sie bringen Erfahrungen im Umgang mit Kindern der Primarstufe mit, z.B. über die Tätigkeit in der Pfadi, im Sportverein etc.
Sie begegnen Kindern mit einer positiven Grundhaltung, mit Geduld und kreativen Freizeit- und Spielideen.
Sie sind musikalisch und singen auch gerne. Begleitung am Esstisch und in der Freizeit, Aufgabenhilfe, Haushaltarbeiten, Mithilfe im Schulunterricht und das Arbeiten im Teamwork interessieren Sie als wichtige Lernfelder.
Wir bieten: Umfangreichen Einblick in ein sozialpädagogisches Arbeitsfeld mit fundierter, wöchentlicher Praxisanleitung in einem aufgestellten Team. Es erwarten Sie ein naturnaher Arbeitsplatz, modern und zeitgemäss eingerichtete Lerngruppenräume, freie Wochenenden und ein angemessener Praktikumslohn.
Digitale Bewerbung bis 15. April an: Hr. Bruno Clematide, Fachbereichsleiter Sozialpädagogik, b.clematide@sprachi-unteraegeri.ch
Telefonische Rückfragen bis 29. März unter: Telefon 041 754 42 42
Weitere Informationen über unsere Institution finden Sie unter www.sprachi-unteraegeri.ch

Stiftung Zürcher Sprachheilschule
Höhenweg 80, 6314 Unterägeri

Telefon 041 754 42 42, Fax 041 754 42 40

859424

Executive Assistant, 100% - Baar

We are looking for a dynamic, hard working person. You should be fluent in English, with a basic German knowledge, comfortable working independently and enjoy doing a variety of tasks. You will be working as the personal assistant to the Founder of a dynamic single family office coordinating his world wide businesses and partners. A basic knowledge of accounting and banking would be advantageous.

If you would be interested please contact Kim on kb@pilatusservices.ch

859470

Ferienjob Köchin/Koch und Haushaltshilfe

Für unsere Kitabetriebe in Zug und Cham suchen wir während der Ferien unserer Köchin und unserer Haushaltshilfe eine Vertretung.

Anforderungen

Erfahrung in einem vergleichbaren Betrieb, selbstständige, speditive und organisierte Arbeitsweise, engagiert, flexibel und belastbar. Wir erwarten Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und die Person muss im Besitz eines Führerscheins sowie eines Personenfahrzeuges sein.

Ferienvertretung Köchin

Nebst der Zubereitung der täglichen Mahlzeiten betreffend ca. 100 Kinder- und 30 Erwachsenenportionen gehören auch der Einkauf sowie Reinigungsarbeiten in der Küche zu den Aufgaben.

Ferienvertretung Haushaltshilfe

Das Aufgabengebiet umfasst den Essenstransport von unserem Standort in Zug nach Cham sowie die Aufbereitung der Mahlzeiten in Cham und Reinigungsarbeiten am Standort.

Angebot

Leistungsgerechte Entlöhnung. Interessanter, vielseitiger Betrieb und angenehmes Betriebsklima.

Anschrift

Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf, Foto, Diplome und Zeugnisse an:

nadja.brunner@childrensworld.ch

Weitere Auskünfte erteilt Frau Nadja Brunner unter 079 833 60 59.

Infos: www.childrensworld.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

859515

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell:

Veranstalter für GGZ Ferienpass 2019

Kontakt: ggzferienpass@ggz.ch, Telefon 041 727 61 99

Ferienbegleitungen für Menschen mit Handicap

Kontakt: freiwillig@procap.ch, Telefon 062 206 88 30

Mentor/innen für Verein MUNTERwegs

Kontakt: miriam.hess@munterwegs.eu, Telefon 041 758 01 32

Freiwillige für Umwelt- und Naturprojekte

Kontakt: marie.rubel@wwf.ch, Telefon 041 417 07 26

Betreuungsperson für Kinderreitferienkurs, 23. bis 27. April 2019

Kontakt: sonja@kitihof.ch, Telefon 078 866 16 42

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

859319

Wir suchen Sie, denn Sie haben

Freude am Kochen

3- bis 5-mal pro Woche bereiten Sie das Mittagessen für unsere Familie zu (6-10 Personen).
Arbeitspensum ca. 12-20 Std. pro Woche. Stellenantritt nach Vereinbarung.
Eigenes Auto von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!

Buuregarte Boog AG, Familie Boog, Drälikon 14, 6331 Hünenberg

www.buuregarte.ch, E-Mail: info@buuregarte.ch

859056

Für unsere Verkaufsstelle in Sattel suchen wir per sofort eine

gelernte Köchin 100% (50% Küche, 50% Verkauf/Service

Sie sind verantwortlich für die Zubereitung des Mittagsmenüs und unterstützen das Verkaufs- und Service-Team bei Ihren Aufgaben. Ist kochen Ihre Leidenschaft und mögen Sie auch direkten Kundenkontakt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie.

Ihr Profil:

- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin
- Sie verfügen über ein breites Repertoire an lokalen Gerichten
- Sie können unter minimaler Aufsicht einen reibungslosen Betriebsablauf sicherstellen
- Sie sind zuverlässig, kommunikativ, haben Spass am Verkauf qualitativ hochwertiger Back-waren und sind selbstständiges Arbeiten gewohnt.
Dann suchen wir genau Sie!
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:

Bäckerei-Konditorei-Café Kreuzmühle, Marcel Iten, Höfnerstrasse 14, 6314 Unterägeri

oder info@kreuzmuehle.ch

859508

Gesucht Koch (50-70%)

Für unser Restaurant suchen wir einen Koch in Teilzeit, mit Erfahrung.

Bei Interesse melden Sie sich schriftlich/telefonisch: Restaurant Engel, Holzhäusernstrasse 1 6343 Holzhäusern, info@engel-restaurant.ch, 041 790 42 69

859495

Haben Sie Freude daran mit zwei Jungs die Welt zu entdecken?

1 und 3 Jahre. Bringen und holen von Kita. An 3-4 Tagen pro Woche, 7.30-8.30 Uhr (oder länger) und 16.00-18.30 Uhr. Am Wochenende oder im Krankheitsfall ganze Tage. 12-16 Stunden pro Woche mit Fr. 30.- Stundenlohn. 079 704 75 30

859048

Die Schwesterngemeinschaft vom Heiligen Kreuz Menzingen (Institut Menzingen) wurde 1844 in Menzingen gegründet. In unseren ordenseigenen Heimen finden pflegebedürftige und betagte Schwestern ein Daheim und die notwendige Betreuung. Im Mutterhaus ist die Provinzleitung mit der Verwaltung beheimatet.
Für unsere Liegenschaften suchen wir per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Hilfsgärtner/in (100%)

Aufgaben:

Sie unterstützen unsere Gärtner bei der Pflege und dem Unterhalt unserer Gartenanlagen und helfen mit bei allen anfallenden Arbeiten (inkl. Pikettdienst). Zudem unterstützen Sie bei Bedarf das Team des Technischen Dienstes bei Malerarbeiten, Transporten, Umzügen, Reparaturarbeiten und Winterdienst.

Ihr Profil:

- Einige Jahre Berufserfahrung im Gartenbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Technisches Flair und handwerkliches Geschick
- Einsatzfreude, Teamfähigkeit und gute körperliche Verfassung
- Saubere und zuverlässige Arbeitsweise
- Verständnis für interne Abläufe und betagte Menschen
- Bereitschaft zu Pikett- und Wochenendeinsätzen
- Führerausweis Kat. B

Wir bieten:

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Es ist auch möglich die Tätigkeit in Form einer saisonalen Anstellung (Mai bis Oktober) auszuüben.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Cornelia Keller, Bereichsleiterin Infrastruktur (Telefon 041 757 40 40), gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Schwestern vom Heiligen Kreuz (Institut Menzingen), Personalbüro
Hauptstrasse 11, 6313 Menzingen oder per E-Mail an personal@institut-menzingen.ch

859367

Peter’s Vordergeissboden, Zugerberg, sucht auf 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung

Jungkoch, Koch, Servicemitarbeiter/in

Deutschsprechend und Berufserfahrung erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter:

Restaurant Vordergeissboden, Vordergeissboden 5, 6300 Zugerberg, Tel. 041 711 05 41

859008

Parkside School betreibt eine Pre-school und einen Kindergarten in Thalwil und eine zweisprachige Kinderkrippe in Oberrieden.
Auf August 2019 suchen wir in unseren zweisprachigen Kindergarten in Thalwil eine qualifizierte

Kindergarten-Lehrperson 60%

Was wir Ihnen bieten:

- Einen schönen Kindergartenraum in einem ruhigen Quartier
- Eine überschaubare Kindergartenklasse (8-17 Kinder täglich)
- Zeitweise Unterstützung durch eine Englischsprachige Assistenz-Lehrerin
- Zusammenarbeit mit unserem Pre-school Team, das die Kinder über Mittag und während der Rand- und Schulferienzeiten betreut
- Die Möglichkeit mit den Kindern in den nahen Wald und in die Sporthalle zu gehen
- Tolle Kinder und Kontakt zu den Eltern
- Möglichkeit sich im Kindergarten zu verpflegen
- 13 Wochen unterrichtsfreie Zeit
- Lohn nach kantonalen Vorgaben

Was wir uns von Ihnen wünschen:

- Anerkannte Kindergarten-Lehrperson (bei ausländischen Diplomen EDK-Anerkennung) oder im letzten Ausbildungsjahr
- Interesse an der Zweisprachigkeit
- Grundlegende Englisch-Kenntnisse
- Bereitschaft mit einer tollen Stellenpartnerin zu kooperieren
Bewerbungen bitte an

Parkside School, Gabriele Zeindler, Hubstrasse 6, 8942 Oberrieden
info@parksideschool.ch, Telefon 044 720 42 68, morgens

858616