Stellen / Stellenangebote

Teilzeitstelle Treuhand 40-50%

Sie sind auf der Suche nach einer Teilzeitstelle mit einem Pensum von 40-50% und haben Berufserfahrung aus der Treuhandbranche? INVERSA sucht eine Fachkraft als SachbearbeiterIn Treuhand. Es erwartet Sie ein kleines aber feines Team in einem zentral gelegenen Treuhandbüro mitten in Zug. Über Ihre Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

INVERSA Consulting AG, Ivo Husi (Geschäftsführer), Baarerstrasse 95, 6300 Zug
bewerbung@inversa.ch, www.inversa.ch, 041 728 66 77

861903

Stiftung Phönix Zug, Industriestrasse 55, 6300 Zug

Für den Bereich Phönix Spitex der Stiftung Phönix Zug an der Industriestrasse 55 in Zug suchen wir für die Verstärkung unseres Teams eine/n

Betreuerin/Betreuer (40-60%)

Der Bereich Phönix Spitex umfasst die Behindertenhilfe nach Art. 74 und die psychiatrische Spitex nach KVG und ist einer von sechs Betrieben der Stiftung Phönix Zug.
Detaillierte Angaben und Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf www.phoenix-zug.ch.

Stiftung Phönix Zug
Industriestrasse 51
6300 Zug

862216

Stiftung Phönix Zug, Industriestrasse 55, 6300 Zug

Für den Bereich Phönix Spitex der Stiftung Phönix Zug an der Industriestrasse 55 in Zug suchen wir eine/n

Teamleiter/in (80%)

Der Bereich Phönix Spitex umfasst die Behindertenhilfe nach Art. 74 und die psychiatrische Spitex nach KVG und ist einer von sechs Betrieben der Stiftung Phönix Zug.
Detaillierte Angaben und Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf www.phoenix-zug.ch.

Stiftung Phönix Zug
Industriestrasse 51
6300 Zug

862215

Die Swiss Security Service ist mit einer breiten Palette an professionellen Sicherheitsdienstleistungen in allen Regionen der Schweiz vertreten. Zur Unterstützung unseres Teams in Baar suchen wir baldmöglichst eine/n

AllrounderIn Backoffice (m./w.) 50%

Du bist eine aufgestellte und proaktive Persönlichkeit, der die Arbeit im Team Freude bereitet? Du behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf, bist belastbar und durchsetzungsstark? Du kennst MS Office gut und kannst sehr gut mit Excel umgehen, und Marketing interessiert Dich? Du bist teamfähig, engagiert, kontaktfreudig und hast einen Führerschein, dazu flexibel, pragmatisch und lernst gerne Neues dazu?
https://www.swiss-security-service.ch/karriere/stellenangebote/offene-stellen
Herr Chris Heid erhält gern Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Foto auf:

personelles.fst@swiss-security-service.ch

861660

Erfolgreiche Architektur entsteht im Dialog...

Mit dieser Philosophie führen wir im Kanton Zug ein mittelgrosses Architekturbüro und dürfen uns, dank unserer langjährigen Erfahrung, zu einem regional bekannten Unternehmen zählen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Architekt/in 80-100% (m./w.)

Ihr Aufgabenbereich

- Planerische Bearbeitung von interessanten und anspruchsvollen Bauprojekten
- Leitung und Überwachung von komplexen Hochbauten
- Selbstständige Erarbeitung von technischen und baurechtlichen Abklärungen
- Entwicklung von Projekten in sämtlichen Stadien der Planung und Ausführung
- Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüche

Ihr Profil

- Zeichner EFZ Architektur mit Weiterbildung zum Architekt oder Hochbautechniker
- Erfahrung in der Projekt- und Ausführungsplanung mit Flair für die Führung eines Projektteams
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Schweiz sowie gute Kenntnisse der Baugesetze und Normen
- Sehr gute CAD- und BIM-Kenntnisse oder Interesse am Einstieg in die BIM-Planung
- Motivierte und engagierte Persönlichkeit mit lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsweise

Unser Angebot

- Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
- Gestaltungsspielraum mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
- Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erschliessung
- Motiviertes und kollegiales Team
Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Mozzatti Schlumpf Architekten AG, Oberneuhofstrasse 8, 6340 Baar
oder per E-Mail an: info@mozzattischlumpf.ch

862073

Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als

AssistentIn des Verwaltungsratspräsidenten/Bauherrn

Ihre Aufgaben

- Erledigen aller administrativer Aufgaben für den Verwaltungsratspräsidenten
- Unterstützen des Verwaltungsratspräsidenten in seiner Doppelfunktion als interner Bauherr in all seinen Bauvorhaben
- Organisieren sämtlicher Besprechungen und Erstellen von Protokollen
- Planen und Führen der Agenda sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
- Verantwortlich für alle weiteren Aufgaben des Sekretariats

Ihr Profil

- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Weiterbildung als DirektionsassistentIn mit Fachausweis
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich GL/VR Assistenz
- Versierte Person mit schneller Auffassungsgabe, welche die anstehenden Aufgaben richtig priorisieren kann
- Stilsicheres Deutsch, Flexibilität, Loyalität, Belastbarkeit und Eigenverantwortung werden vorausgesetzt
- Gute Umgangsformen und Sozialkompetenz
- Sehr gute Kenntnisse der bekannten MS-Office-Applikationen

Wir bieten

- Eine klassische Assistenzfunktion in einem zukunftsorientierten Unternehmen, in welcher Sie den Verwaltungsratspräsidenten/Bauherrn unterstützen
- Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar

heidi.rohner@alfred-mueller.ch
Telefon 041 767 02 02

862063

Das Zentrum Neustadt bietet 76 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause mit umfassenden Dienstleistungen innerhalb der Pflege und Betreuung, der Hotellerie und der Freizeitgestaltung an. Unter dem Slogan «offen für alle» werden im Zentrum Neustadt regelmässig externe Besucher verpflegt und Seminarräume ausgemietet. Auch ist das Zentrum Neustadt beliebt für die Durchführung von verschiedensten Anlässen. Die Philosophie des Hauses ist geprägt durch eine freundliche und wohnliche Atmosphäre. Infolge Pensionierung der Stelleninhaberin suchen wir zur Ergänzung unseres motivierten Kaderteams nach Vereinbarung eine

Bereichsleitung Hauswirtschaft 80-100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Genaue Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.alterszentrenzug.ch/stellen

862069

Lust loszulegen und Neues kennenzulernen? Das trifft sich gut!

Für unseren Kunden, ein renommiertes Industrieunternehmen am Vierwaldstättersee, suchen wir per sofort eine/n

Betriebsmitarbeiter/in Montage und Gerätebau 100%

Ihre Herausforderung

- Selbstständige Montage von Bauteilen oder kompletten Geräten nach Anleitung
- Prüfung der hergestellten Bauteile oder Geräte
- Reinigung der fertiggestellten Produkte
- Eigenständige Nachbestellung von Montage- und Ersatzteilen

Ihre Kompetenz

- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich von Vorteil
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (eigenes Auto zwingend)
- Sprachkenntnisse: gut Deutsch (B1)
- Gute IT-Kenntnisse
- Persönliche Eigenschaften: technisches Verständnis, lösungs- und umsetzungsorientiert, selbstständig, vernetztes Denken, selbstständige Arbeitsweise, flexibel, engagiert, belastbar

Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG
Herr Thomas Hürlimann
Gotthardstrasse 20
6300 Zug

Telefon 058 233 32 80
thomas.huerlimann@adecco.ch

862261

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir in unser aufgestelltes, dynamisches Team eine aufgeschlossene, freundliche

Büglerin

Haben Sie Spass an einer abwechslungsreichen, flexiblen Teilzeitarbeit? Kundenbedienung, bügeln auf modernsten Kaltbügeltischen, reinigen der Kleider in der neuesten Generation von Reinigungsmaschinen. Besitzen Sie einen Führerschein?

Sprechen und verstehen Sie sehr gut Deutsch?

Bewerben Sie sich schriftlich bei:

NOVOTEX AG, Zugerstrasse 17 im Neudorfcenter 6300 Cham oder noch schneller per E-Mail an: info@novotex.ch

857353

Wir suchen für unser kleines aber feines Wohnatelier22 in Hünenberg eine aufgestellte, selbstständige und unkomplizierte

Dekorationsnäherin 40%

für unser Nähatelier.
Arbeitsbeginn: ab September oder nach Absprache
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt per E-Mail oder Telefon.

info@wohnatelier22.ch
Telefon 041 780 51 58 (R. und B. Tschopp)

862050

Die Spitex Region Schwyz ist eine dynamische und zukunftsorientierte Organisation und bietet professionelle Pflege, Betreuung und Unterstützung im eigenen Zuhause an. Zur Verstärkung und Erweiterung unseres interdisziplinären Teams suchen wir

Dipl. Pflegefachfrau HF (60-100%)

als fallführende Mitarbeiterin

In Ihrer Funktion steuern Sie hauptverantwortlich die Bedarfsabklärungen und den Pflegeprozess und sorgen für eine professionelle Betreuung und Behandlung der Ihnen zugeteilten Klienten.

Dipl. Pflegefachfrau HF (30-60%)

auch Wiedereinsteigerin

Sie behandeln und beraten unsere Klienten vor Ort, Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit Zuweisenden und Angehörigen und arbeiten in Projekten, Arbeitsgruppen und bei der Qualitätssicherung mit.

Fachfrau Gesundheit EFZ/FA SRK/DN l (30-90%)

auch Wiedereinsteigerin

Sie führen selbstständig Grund- und Behandlungspflege gemäss Pflegeplan aus und unterstützen unsere Klienten bei hauswirtschaftlichen Aufgaben.

Pflegehelferin SRK (40-80%)

Sie pflegen und betreuen unsere Klienten zu Hause gemäss Pflegeplanung und bieten Unterstützung im hauswirtschaftlichen Bereich.

Mitarbeiterin Hauswirtschaft (30-60%)

Sie unterstützen unsere Klienten zu Hause im hauswirtschaftlichen Bereich.
Unser Team ist täglich unterwegs, deshalb ist ein Führerausweis Kat. B zwingend, vorzugsweise mit eigenem Fahrzeug. Zudem erwarten wir von Ihnen Teamfähigkeit, gepflegte Umgangsformen, Sozialkompetenz und Offenheit für Neues. Erwarten dürfen Sie von uns - ein tolles Team, welches Sie kompetent unterstützt, regelmässige betriebsinterne Weiterbildungen, Gratisparkplätze und 5 bzw. 6 Wochen Ferien.
Möchten Sie selbstständig arbeiten und eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Spitex Region Schwyz, Carmen Henggeler, Fachverantwortliche Personal, Bahnhofstrasse 53
Postfach 536, 6440 Brunnen oder per E-Mail an: carmen.henggeler@spitex-schwyz.ch

Haben Sie noch Fragen? Andrea Schmid, Bereichsleitung Kerndienste, Telefon 041 810 12 12 gibt Ihnen gerne Auskunft. Weitere Informationen zu unseren Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.spitex-schwyz.ch

862137

Für Reparaturen und Unterhaltsarbeiten an unseren Lastwagen, Baumaschinen und Kleingeräten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

einen Mechaniker

Verfügen Sie über Berufserfahrung als Lastwagen- oder Landmaschinenmechaniker und sind Sie idealerweise im Besitz des Führerausweises Kategorie C? Wenn Sie zudem bereit sind in einem dynamischen Team Verantwortung zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Gebr. Iten AG, Herr Adrian Iten, Gewerbestrasse 13, 6314 Unterägeri
Telefon 041 750 62 52, E-Mail: adrian.iten@itenaegeri.ch
Web: http://www.itenaegeri.ch

862082

Für unseren langjährigen Garagenbetrieb suchen wir ab Sommer 2019 einen

Fahrzeugaufbereiter/Autopfleger 100%

Aufgabenbereich:

Gründliche Innen- und Aussenreinigung von Fahrzeugen, MFK Reinigungen.
Kleinere Reparaturarbeiten und Radwechsel.

Anforderungen:

Gute Deutschkenntnisse, gültiger Fahrausweis Kat. B.
Gepflegtes und seriöses Auftreten sowie Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit.
Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte senden Sie Ihrer Unterlagen an:

Binzegger Auto AG
zHd. Herrn Silvio Binzegger
Zugerstrasse 47
6340 Baar

Offizieller Subaru-, Kia-, Suzuki-, Nissan- und DFSK-Vertreter für den Kanton Zug

861974

Für einen unserer Kunden suchen wir im Zusammenhang mit der Verwaltung von diversen Gesellschaften die Kooperation mit erfahrenen Spezialisten (m./w.) mit den Schwerpunkten

Freelancer/Buchhaltung/ABACUS

Aufgaben

- Buchhaltungen und Abschlüsse für nationale und internationale Gesellschaften;
- Mehrwertsteuerabrechnungen;
- Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnwesen der Mitarbeiter;
- Eingeschränkte Revisionen vorbereiten und begleiten.

Anforderungen

- Erfahrung und Fachkompetenz in den Bereichen Buchhaltung und Treuhand;
- Persönliche Betreuung und eine unkomplizierte Arbeitsweise;
- Anwenderkenntnisse in ABACUS-Software (Fibu, Debi, Kredi, Lohn);
- Stilsicher in deutscher und englischer Sprache.

Einsatzbeginn

Jederzeit möglich

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Offerte elektronisch an: specialists@tschoppgroup.com
Dr. Felix Tschopp, Tschopp Group AG, Kolinplatz 2, 6300 Zug, Telefon 041 725 33 30
www.tschoppgroup.com

861833

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Helfer/innen für Abenteuerspielplatz Robi Baar

Kontakt: franziska.hartwig@robi-baar.ch, Telefon 076 507 18 61

Vermittlerinnen für Patenschaftsprojekt Caritas

Kontakt: freiwilligenarbeit@caritas-luzern.ch, Telefon 041 368 52 94

Unterstützung für kindLine Familienzentrum Unterägeri

Kontakt: yvonne.huser@kindline.ch, Telefon 079 778 27 42

Helfer/innen Zuger Seefest am 22. Juni 2019

Kontakt: helfer@zugsports.ch, Telefon 078 804 08 05

Geduldige Unterstützung beim Klavierspielen

Kontakt: deborah.schreiber@zuwebe.ch, Telefon 041 781 65 07

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevolzug.ch

862052

Wir suchen per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Gruppenleiter/in Gedächtnistraining und Gedächtnistraining plus

Sie sind ausgebildete Fachperson Pflege/Betreuung mit Zusatzausbildung oder Aktivierungstherapeut/in mit Erfahrung und einer speziellen Affinität im Demenzbereich:
Sie leiten wöchentlich jeweils dienstags einer Gruppe von 9.30-11.00 Uhr und einer Gruppe von 14.00-16.30 Uhr, inklusive Vorbereitung, mit folgenden Aufgaben:
- Aktivierung und Erhaltung vorhandener Fähigkeiten
- Förderung und Erhaltung der Kommunikationsfähigkeit
- Förderung der sozialen Kontakte
- Entlastung der Angehörigen
- Verbesserung der Lebensqualität der Betroffenen und ihrer Angehörigen
Das Training wird jeweils von 5-12 regelmässig Teilnehmenden besucht und findet in den Räumlichkeiten der Alzheimer Zug, Gotthardstrasse 30 in Zug statt.
Weitere Informationen und Bewerbungen:

Daniela Bigler Billeter, Leiterin Geschäfts- und Beratungsstelle Alzheimer Zug
Gotthardstrasse 30, 6300 Zug oder info.zug@alz.ch

862255

Wir suchen in der Region Zug/Luzern einen jüngeren

handwerklich begabten Mitarbeiter/Allrounder 50-100%

Sie sind zuverlässig, flexibel, teamfähig, geschickt und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Gerne nehmen Sie sich auch immer wieder neuen Aufgaben an. PW-Ausweis Kat. B ist Bedingung. Haben wir Sie angesprochen?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an:

kneube@gmx.ch, Dienstleistungs-Service B. Kneubühler GmbH, 6331 Hünenberg

861900

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Hauswart/in (100%)

mit Reinigungserfahrung für Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten im Innen- sowie Aussenbereich. Führerausweis Kategorie B, gepflegtes Auftreten und Umgangsformen sowie gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten selbstständiges Arbeiten sowie zeitgemässe Entlöhnung.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an: info@oskaraschwanden.ch

OSKAR ASCHWANDEN GMBH, Lättichstrasse 6, 6340 Baar

861827

Wir sind ein modernes Handelsunternehmen für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Baar und suchen eine/n junge/n, motivierte/n und teamorientierte/n

Junior Key Account Manager/in im Innen- und Aussendienst

(Alter 23 bis 35), Kundenberater/Verkauf

Ihre Aufgaben bestehen darin, Kunden professionell zu beraten, den Kundenstamm zu betreuen und die Kundenbeziehung auszubauen. Die Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen als auch Schulung und Beratung bereichern diese vielseitige und selbstständige Stelle. Eine fundierte, handwerkliche Ausbildung in der Elektro- oder Haustechnik-Branche, mit einer Handelsschule sind vorteilhaft. Idealalter 23 bis 35 Jahre. Sie finden bei uns eine überblickbare Firmenstruktur und eine fortschrittliche Entlöhnung in einem Team, mit dem es Spass macht zu arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

NETZTECH HANDELS AG, Gilbert Bork, Sihlbruggstrasse 109, 6340 Baar

Telefon 041 768 05 05, bork@netztech.ch

862026

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in, 15%-Pensum, D/I

CH-Lebensmittelfirma sucht motivierte kfm. Mitarbeiter/in, Teilzeitpensum (15-20%), inkl. Ferienablösung, bis max. 50%, für allg. Sekretariatsarbeiten, Bestellwesen und telefonische Lieferanten-/Kundenanfragen. Deutsch/Italienisch in Wort und Schrift.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: padanzola@bluewin.ch

Telefonische Auskünfte: 041 710 84 29

862060