Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 23. Februar 2018
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellenangebote

Reinigungsfrau teilzeit (täglich jeweils morgens oder nachmittags)

Für unseren Kunden im Raum Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Frau mit viel Erfahrung und Fachwissen in der privaten Hausreinigung.
Wir erwarten ein professionelles Auftreten und ein sehr gutes (mündlich) Deutsch.
Besitzen Sie einen gültigen Führerschein (zwingend erforderlich) dann erwarten wir gerne Ihre schriftliche Bewerbung.

KELLER Gebäudereinigung-Hauswartung GmbH, Eschfeldstrasse 2, 6312 Steinhausen
E-Mail: info@kellerreinigung.ch

    838107

    Zur Ergänzung unseres Teams in der Region Zug/Luzern suchen wir

    Reinigungsmitarbeiterin Teilzeit

    Sie haben Erfahrung in der Reinigung, können gut Kleider bügeln, sind zuverlässig, teamfähig und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. PW-Ausweis Kat. B ist Bedingung.
    Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an:

    kneube@gmx.ch, Dienstleistungs-Service B. Kneubühler GmbH, 6331 Hünenberg

      839381

      Zollinger Radsportreisen GmbH ist seit 1992 erfolgreich am Markt. Wir stehen für absoluten Top-Service. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ihre Aktivferien in vollen Zügen geniessen können. Für unseren Standort in Baar suchen wir per sofort eine/n

      Reiseberater/in 60-100% Sportreisen (Veloreisen)

      Ihre Aufgaben:

      - Telefonische Beratung der Kunden und Verkauf von Sportreisen weltweit
      - Kundenbetreuung von A-Z
      - Buchen und Abstimmen der Leistungsträger im Einzelfall (Flug/Hotel/Fähre)
      - Erstellen und Versenden von Rechnungen und Reisedokumenten
      - Erstellen von diversen Excel-Listen und Statistiken
      - Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Englisch

      Ihr Profil:

      Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Reisebranche. Der tägliche Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und hohes Qualitätsbewusstsein sowie dienstleistungsorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sehr gute Deutsch-, Englisch-Kenntnisse und kennen sich in den MS-Office-Anwenderprogrammen aus. Freude an sportlichen Tätigkeiten, vorzugsweise am Velofahren, runden Ihr Profil ab.
      Bei uns erwarten Sie anspruchsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kleinen, motivierten Team, fortschrittliche Anstellungsbedingungen (wie z.B. 5 Wochen Ferien) sowie zeitgemässe Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Da wir Teil der Alerion-Unternehmensgruppe sind, stehen Ihnen später weitere Entwicklungsmöglichkeiten offen.
      Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung mit einem Motivationsschreiben, Foto und Lohnvorstellung an:

      Zollinger Radsportreisen GmbH
      Bruno Schulze
      Schutzengelstrasse 57, 6340 Baar

      Telefon 041 510 04 10, E-Mail: b.schulze@alerion.ch

        839275

        Für unsere wirtschaftlich und international ausgerichtete Anwaltskanzlei im Herzen von Zug suchen wir per 1. April 2018 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und zuverlässige/n

        Sachbearbeiter/in (60-100%)

        Aufgaben:

        - Unterstützung der Rechtsanwälte bei der Betreuung unserer Klienten
        - Korrespondenz in Deutsch und Englisch
        - Bearbeiten von umfangreichen Vertragsdokumenten
        - Mithilfe bei der Vorbereitung von notariellen Dokumenten
        - Telefon- und Terminkoordination, Organisation von Sitzungen und Geschäftsreisen
        - Dossierpflege und weitere administrative Arbeiten

        Anforderungen:

        - Kaufmännische Ausbildung
        - Erste Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
        - Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
        - Gute MS-Office-Kenntnisse
        - Selbstständige, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
        Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Zug, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein aufgestelltes Team.
        Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

        PST legal & consulting

        Eliane Marty
        E-Mail: em@pst-legalconsulting.ch
        Telefon 041 729 39 23

          839408

          Das Busunternehmen im Kanton Zug sucht zur Verstärkung des Teams per 1. April 2018 oder nach Vereinbarung

          Sachbearbeiter/in Administration 50%

          Als erste Anlaufstelle sind Sie die Visitenkarte unseres Unternehmens. Sie übernehmen Verantwortung und führen pflichtbewusst und kompetent in unserem dynamischen Umfeld die vielseitigen Aufgaben aus.

          Aufgaben

          - telefonische Ansprechperson für unsere Kunden
          - Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Fakturierung
          - Reisevorbereitung für den Bereich Touristik
          - allgemeine administrative Arbeiten

          Anforderungen

          - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
          - gute Kenntnisse in MS Office und SQL-Datenbank
          - Flair im Umgang mit Kunden
          - selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
          - Muttersprache Schweizerdeutsch

          Wir bieten

          - eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, sympathischen und motivierten Team
          - sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung
          - moderne Infrastruktur
          - zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen
          Ein abwechslungsreiches Sekretariat mit spannenden Aufgaben erwartet Sie. Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Sie diese Herausforderung interessiert, freuen wir uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an: bewerbung@murer-reisen.ch
          Murer Busreisen GmbH,
          Herr Peter Zahner, Sternenweg 6, 6340 Baar
          www.murer-reisen.ch

            839296

            Teilzeit im Immobilienbereich - so stellen Sie sich Ihre berufliche Zukunft vor! Wir freuen uns, im Auftrag der Korporation Hünenberg, eine motivierte, zuverlässige, flexible sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

            Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung 40%

            zu selektionieren. Ihre Aufgaben umfassen sämtliche administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Liegenschaften der Korporation wie: Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Notariaten, Gerichten, Inkasso der Mietzinsen und Nebenkosten, Verwaltung der Mieterdepots, Überprüfung und Anpassung der Mietzinsen in Absprache mit dem Verwaltungsrat, Kündigung oder Änderung von bestehenden Verträgen (Miet-, Hauswarts-, Arbeitsverträge usw.), Reparaturwesen, Überprüfen, Weiterverrechnen und Bezahlen der Rechnungen, Serviceabonnemente, Versicherungsverträge, Erstellen der Nebenkostenabrechnungen, Liegenschaftsbuchhaltung, Schlichtung von Mieterstreitigkeiten, Abnahme und Übergabe der Mietobjekte inkl. Protokolle, lückenlose Wiedervermietung, Archivierung sowie Stellvertretung der Schreiberin.
            Nebst einer kaufmännischen Ausbildung, stilsicherem Deutsch, Zahlenflair, sehr guten Anwenderkenntnissen in Word/Excel und vorzugsweise Rimo verfügen Sie über fundierte Berufspraxis aus der Immobilienverwaltung (Fachausweis wird begrüsst). Ihre selbstständige, pflichtbewusste, eigenverantwortliche sowie disziplinierte Arbeitsweise erweist sich als besonders wichtig, da Sie oft allein im Büro sind und mit Ihren Entscheidungen innerhalb Ihres Tätigkeitsgebiets die Interessen der Korporation sicherstellen.
            Frau Dagmar Suter, die beauftragte Personalberaterin, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben an info@impulspersonal.ch.

            Impuls Personal AG, Zug, Telefon 041 726 20 00, www.impulspersonal.ch

              839392

              Wir sind ein etabliertes und dynamisches Treuhandbüro mit mehr als 30 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten und betreuen nationale wie auch internationale Kunden. Für unser Büro in Zug suchen wir aufgrund stetigen Wachstums nach Vereinbarung eine junge, freundliche und zuverlässige Persönlichkeit für den Bereich

              Sachbearbeitung Treuhand, 100%

              Zu Ihren Aufgaben gehören:

              Führen von Buchhaltungen inklusive Lohnbuchhaltungen und Personaladministration und Erstellen von MwSt.-Abrechnungen. Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen. Mitarbeit bei allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten.

              Anforderungen:

              Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand-/Rechnungswesen. Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt. Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung und Weiterbildung.
              Bei Fragen zum Stellenprofil steht Ihnen Frau Katrin Wadsack gerne zur Verfügung.
              Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

              wadsack treuhandgesellschaft
              Frau Katrin Wadsack, Bahnhofstrasse 7, 6300 Zug
              Telefon 041 710 21 75
              E-Mail: katrin.wadsack@wadsack.ch

                839144

                Der Name Polar steht weltweit für Sport, Fitness, Gesundheit und Lebensqualität.
                Wir produzieren und vertreiben Trainingscomputer und Aktivitätstracker mit dazupassenden Webservices und Apps.
                Wir suchen per April oder nach Absprache für unsere Niederlassung in Steinhausen eine/n

                Servicetechniker/in After Sales/Customer Care (100%)

                Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

                Reparaturen von Polar-Produkten für Fachhändler und Endverbraucher sowie Direktservice im Hause Polar, kundenorientierter Service per E-Mail und telefonisch bei Reklamationen und anwendungstechnischen Fragen betreffend Polar-Produkte, deren Software, Webservices und Apps, Bereitstellung und Service von Testgeräten für Schulungen, Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung von Ersatzteilen, Corporate Webshop-Support in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Innendienst, Wareneingang- und Versandwesen von Servicefällen.

                Ihr ideales Profil:

                Sie verfügen über grosses handwerkliches Geschick (Feinmechaniker/in oder Uhrmacher/in von Vorteil) und überdurchschnittliches technisches Verständnis. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise. Sie haben gute PC- und IT-Anwender-Kenntnisse sowie Freude daran. Sie können sich in Deutsch, Englisch sowie im besten Fall auch in Französisch verständigen. Sie verfügen über eine allzeit korrekte und höfliche Umgangsform - auch bei anspruchsvollen Fällen im Kundenkontakt.
                Sind Sie vorzugsweise zwischen 25-35 Jahre alt? Suchen Sie eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe, die viel Selbstständigkeit, Engagement und Disziplin voraussetzt? Team- und Sportsgeist sind für Sie selbstverständlich - ebenso die nur leicht erhöhte Herzfrequenz in hektischen Zeiten?
                Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung - bitte ausschliesslich per E-Mail - an Herrn Roman Sidler.

                Polar Electro Europe AG
                Sumpfstrasse 13
                6312 Steinhausen

                Telefon direkt 041 727 11 75
                E-Mail: jobs-schweiz@polar.com

                  839069

                  Das Hotel Restaurant Guggital an wundervoller Lage, mit Sicht auf Stadt und See, sucht eine/n

                  SouschefIn

                  Sie schätzen den Umgang mit hochwertigen und frischen Lebensmitteln, sind vertraut mit der Klassischen Küche, interessiert an neuen Kochtechniken, geben gerne Wissen weiter und vor allem, Sie kochen und richten mit Freude und Leidenschaft an: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

                  Hotel Restaurant Guggital, Martin und Cornelia Elsener-Hatzl, Zugerbergstrasse 46, 6300 Zug

                  Telefon 041 728 74 17, E-Mail: bewerbung@hotel-guggital.ch

                    838876

                    Spezialreiniger/in im Stundenlohn

                    Als Verstärkung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Spezialreiniger/in mit viel Erfahrung und Fachwissen.
                    Wir erwarten ein professionelles Auftreten und ein sehr gutes (mündlich) Deutsch.
                    Besitzen Sie einen gültigen Führerschein (erforderlich), dann erwarten wir gerne Ihre schriftliche Bewerbung.

                    KELLER Gebäudereinigung-Hauswartung GmbH, Eschfeldstrasse 2, 6312 Steinhausen
                    E-Mail: info@kellerreinigung.ch

                      838112

                      Zentrum Dreilinden, Rotkreuz. Im Alterszentrum der Gemeinden Risch und Meierskappel wohnen 53 Pensionäre mit mittlerer bis schwerer Pflegebedürftigkeit. Zur Vervollständigung unseres Pflegeteams suchen wir per 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine

                      Stationsleitung 70-80%

                      Sie sind eine diplomierte Pflegefachperson mit einem Abschluss auf Tertiärstufe HF, FH oder DNII. Sie arbeiten gerne in der direkten Pflege, handeln Bewohnerorientiert und haben Erfahrung in der Geriatrie- und Langzeitpflege. Sie führen eine Pflegeabteilung mit 39 Betten sowie das Ihnen unterstellte Pflegeteam mit Erfahrung, Empathie und Fachkompetenz. Sie haben Erfahrung mit dem RAI-Einstufungssystem und mit der Steuerung des Pflegeprozesses. Sie sind gut organisiert und legen Wert auf eine hohe Qualität in der Pflege und Betreuung. Sie zeichnen sich aus durch Ihre hohe Belastbarkeit und Weitsicht mit der nötigen Entscheidungskompetenz. Sie verstehen es, eine wohnliche, bedürfnisorientierte Atmosphäre zu schaffen.
                      Unser Pflegeteam umfasst ca. 15 Mitarbeiter. Als Stationsleitung sind Sie für die Förderung der unterstellten Mitarbeiter inkl. Lernenden verantwortlich und führen Standort- und Qualifikationsgespräche mit Zielvereinbarung. Eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Pensionären, Ärzten, Angehörigen und Mitarbeitern gehört zu den Grundvoraussetzungen.
                      Unser Alterszentrum ist mit dem öffentlichen und privaten Verkehr sehr gut erreichbar. Auf unseren Leitsatz «Wir schauen hin - und nicht weg» legen wir grossen Wert, wie auch auf eine offene und faire Kommunikation.
                      Weitere Informationen finden Sie unter www.zentrum-dreilinden.ch. Ihre Fragen beantwortet gerne: Frau Regula Jenni, Pflegedienstleitung, Telefon 041 790 34 64
                      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige schriftliche Bewerbung an: Zentrum Dreilinden, Personalwesen, Postfach 91, Waldeggstrasse 15, 6343 Rotkreuz oder per E-Mail an: personalassistenz@zentrum-dreilinden.ch

                        838708

                        Die Spektra Netcom AG, ein KMU für KMUs.
                        Netzwerke - Kommunikation - betriebswirtschaftliche Software

                        Als gesamtheitlicher Anbieter von Informatikdienstleistungen sind wir in der Lage KMUs von A-Z zu betreuen. Unsere Kompetenz liegt in der Analyse und Umsetzung von gesamtheitlichen Konzepten. Wir sind einer der führenden Anbieter der ERP-Lösung SelectLine und der CRM- Lösung Cobra.
                        Wir suchen einen Mitarbeiter (m./w.) 80-100% zur Stärkung unseres Teams.

                        Support, Betreuung ERP/CRM

                        Ihre Hauptaufgaben:

                        1. Level Support, Unterhalt und Betreuung der Produkte SelectLine und Cobra.
                        Sie installieren Software, machen Updates, bearbeiten Reports, machen Abfragen, beheben Fehler oder korrigieren Kundendaten
                        Eigene Weiterbildung durch unsere Softwarelieferanten und Mitarbeiter

                        Was ist dafür mitzubringen?

                        Eine fundierte Ausbildung wie KV oder Handelsschule
                        Sie haben ein Flair für Informatik und sind in SQL-Datenbanken nicht verloren
                        Erfahrung in der Anwendung von MS-Office- und Windows-Produkten
                        Sie können gut kommunizieren, haben Freude am Kontakt mit Menschen und arbeiten eigeninitiativ, strukturiert, analytisch, zielorientiert und selbstständig
                        Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsklima in einem lebendigen Umfeld. Die Entscheidungswege sind kurz und die Arbeit bietet Ihnen Entfaltungsmöglichkeiten. Die Produkteentwicklung ist stetig und stellt immer neue Herausforderungen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Jürg Studer, HR-Beauftragter (E-Mail: j.studer@spektra.ch). Er steht Ihnen auch für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

                        Spektra Netcom AG, Bachstrasse 29, 8912 Obfelden

                        Telefon 044 763 10 10
                        www.spektra.ch, E-Mail: info@spektra.ch

                          839150

                          Die Ballon Box AG ist seit über 25 Jahren der führende Schweizer Spezialist für massgeschneiderte Lösungen mit Ballonen. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden. Dabei steht ein innovativer und professioneller Service mit hochwertigen Produkten an erster Stelle.

                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

                          Teamleitung Ladengeschäft (100%)


                          Sachbearbeiter/in Abteilung bedruckte Ballone (40%)

                          vorerst befristet bis Ende September
                          Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in die wir Sie einarbeiten werden.
                          Die vollständigen Ausschreibungen inklusive Anforderungsprofil finden Sie auf:

                          www.ballonbox.ch

                            839253

                            Per sofort oder nach Vereinbarung

                            Teilzeitstelle Verkäuferin in Käsefachgeschäft

                            Zur Ergänzung unseres motivierten und aufgestellten Teams suchen wir eine kreative, flexible und an Spezialitäten interessierte Verkäuferin.
                            Wiedereinsteigerin wird für selbstständiges Arbeiten in Warenpräsentation und Käsepflege eingeführt.
                            Gepflegtes Deutsch und freundliches Auftreten weiss unsere an Gourmetlebensmittel interessierte, treue Kundschaft zu schätzen.
                            Wir bieten Ihnen eine sehr interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Arbeitspensum von 20-30% an. Gelegentlicher Einsatz am Samstag nicht auszuschliessen. Fühlen Sie sich angesprochen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung an:

                            Wicki’s Chäsland GmbH, Alice und Fredy Wicki, Neudorf-Center, 6330 Cham

                            oder Telefon 041 783 17 17

                              839343

                              Als private Unternehmung versorgen wir die Bevölkerung und Wirtschaft im Kanton Zug und in umliegenden Regionen zuverlässig mit Energie, Telekom und Wasser. Über 380 Mitarbeitende tragen dazu bei, unsere Kunden mit Lebensqualität zu versorgen - Sie in Zukunft auch?
                              Die aktuellen Stellenangebote (m./w.) der WWZ Energie AG mit Arbeitsort am Hauptsitz in Zug:

                              Telekom Kunden-Supporter


                              Bauingenieur als Leiter Anlagenbau


                              Verkaufsberater Telekom-Hausanschlüsse

                              Die detaillierten Aufgaben und Anforderungsprofile finden Sie auf unserer Website: wwz.ch
                              Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (PDF-Datei) an bewerbungen@wwz.ch

                              WWZ Energie AG, Chollerstrasse 24, Postfach, 6301 Zug

                                838714

                                Trainee/aktiver Karrierestart

                                Deine Chance auf ein spannendes Jahres-Praktikum in der Personalberatung mit Perspektive zur Festanstellung.
                                Hast du deine (Berufs-)Matura oder Handelsschule abgeschlossen und möchtest einen ersten Einblick in den Arbeitsalltag einer erfolgreichen Personalvermittlung erhalten? Kommunizierst du gerne und suchst eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung?
                                Dann melde dich bei uns! Wir sind ein langjährig etablierter Personalvermittler, fokussiert auf den zukunftsträchtigen IT-Markt. Als wichtiges Teammitglied kannst du einen essentiellen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten, indem du Kandidaten im Markt identifizierst und für neue Karrierechancen ansprichst. Täglicher Kontakt mit interessanten Menschen, kollegiale Teamarbeit sowie der aktive Umgang mit Telefon, PC und Internet begleiten deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

                                Deine Bewerbung sendest du bitte elektronisch an E-Mail: work@goldwynpartners.com

                                Für Fragen steht dir Frau Hürlimann unter Telefon 041 769 36 14 gerne zur Verfügung.

                                  839329

                                  Wir sind ein innovatives, modernes und langjährig erfolgreiches Unternehmen in der Gebäudetechnikbranche in Baar. Auf Grund unserer sehr guten Auslastung und vielen interessanten Projekten suchen wir per sofort motivierte und tüchtige Mitarbeiter.
                                  Wenn Sie eine Stelle als

                                  Umbau- und Servicemonteur Sanitär

                                  suchen, bieten wir Ihnen faire Anstellungsbedingungen in einem angenehmen Umfeld. Die Unterstützung eines kompetenten Vorgesetzten können wir Ihnen garantieren.
                                  Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsichtnahme an:

                                  Badart AG, Sandro Pichler, Geschäftsführer, Bahnhofstrasse 19, 6340 Baar

                                  E-Mail: sandro.pichler@baur-ag.ch oder für telefonische Rückfragen: Tel. 041 768 60 10

                                    839085

                                    Wir sind eine mittelgrosse Reinigungs- und Hauswartfirma mit Sitz in Zug und suchen für unsere anspruchsvolle Kundschaft, per sofort oder nach Vereinbarung, eine

                                    Unterhalts-Reinigerin für die Zentralschweiz

                                    mit langjähriger Berufserfahrung

                                    Sie sprechen, lesen und schreiben gut Deutsch, sind im Besitz eines Fahrausweises Kat. B und sind auf der Suche nach einer neuen Stelle. Erfüllen Sie unsere Bedingungen? Dann senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung an:

                                    ZL-Hauswart AG, Stefan Gächter, Steinhauserstrasse 51, 6300 Zug
                                    E-Mail: info@zlhauswart.ch

                                      839349

                                      Webmaster neben dem Studium

                                      Zur Unterstützung unseres jungen und motivierten Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n

                                      Webmaster im Teilzeitverhältnis (20-60%)

                                      Du hast eben deine Lehre als Informatiker oder Mediamatiker abgeschlossen? Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, in welcher du dein fachmännisches Können optimal einbringen kannst? Dir macht es Spass selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen? Ausserdem bist du offen für Neues und motiviert dein Fachwissen zu erweitern? Dann bist du bei uns genau richtig!

                                      Was du mitbringst:

                                      - Abgeschlossene Informatik- oder Mediamatiker-Ausbildung
                                      - Gute Kenntnisse in HTML, Javascript, PHP, CSS
                                      - Grundkenntnisse in Java oder C#, UML und SQL sind von Vorteil
                                      - Ausserdem macht dir der Umgang mit Photoshop Spass
                                      - Von Vorteil hast du zudem Know-how in Adobe Suite, Adobe Illustrator und Adobe InDesign
                                      - Du kennst dich mit Single Page Websites aus und hast ein ausgeprägtes Flair für Usability und Design
                                      - Zudem wirst du in der Client Betreuung im Windows Umfeld eingesetzt
                                      - Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

                                      Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an E-Mail: work@goldwynpartners.com

                                      Bei Fragen steht dir Gabriela Hürlimann, Telefon 041 769 36 14 gerne zur Verfügung.

                                        839327

                                        Wir suchen Verkehrsdienstmitarbeiter/in in Zug und Zürich

                                        Sie sind zuständig für die Regelung des Verkehrs auf öffentlichen und privaten Strassen. Durch die theoretischen Kenntnisse und eine verständliche Verkehrszeichengebung sind Sie in der Lage, den Verkehr situationsgerecht zu lenken und erkennen die Verkehrszusammenhänge und Abläufe. Ein sicheres und gleichberechtigtes Koordinieren der Phasen auf Kreuzungen, bei neuer Verkehrsführung, auf Baustellen oder im Parkdienst. Sie stehen täglich im Stau und sorgen für einen optimalen Verkehrsfluss auf den Strassen. Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns per Post oder E-Mail zustellen können.

                                        SIRIUS Security GmbH, Chamerstrasse 56, 6300 Zug, E-Mail: info@sirius-security.ch

                                          837883