Stellen / Stellenangebote

Wir sind eine Sonderschule mit Internat und Tagesschule auf der Kindergarten- und Primarschulstufe. Wir betreuen rund 50 Primarschüler/innen mit verschiedenartigen Schulschwierigkeiten (v.a. Sprachstörungen und Verhaltensauffälligkeiten).
Wir suchen per 1. Mai 2019 oder nach Absprache

Sozialpädagogin (w./m.), 80-90%

Wir bieten eine interessante Arbeitsstelle in einem familiären Betrieb, der sich durch ein angenehmes, unterstützendes Klima auszeichnet. Die Aufgaben in der ausserschulischen Betreuung sind vielfältig und lassen Raum, um persönliche Stärken zu entfalten. Wir arbeiten bereichsübergreifend mit einer interdisziplinären Förderplanung nach dem Modell ICF. Die Anstellungsbedingungen sind zeitgemäss und richten sich nach den allgemeinen Richtlinien. Das Internat bleibt am Wochenende und während den Schulferien geschlossen.
Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung in Sozialpädagogik. Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der ausserschulischen Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Sie sind eine flexible, offene Person mit Eigeninitiative und können gut auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingehen. Sie haben Freude mit den Kindern die Freizeit zu gestalten und die Kinder für Spiel und Sport zu begeistern. Sie interessieren sich für die interdisziplinäre Zusammenarbeit und können Ihre Fachlichkeit neben der ausserschulischen Betreuung auch im Unterrichtsteam einbringen.

Sind Sie interessiert?

Bitte melden Sie sich per Post oder E-Mail.

Privatschule Dr. Bossard, Maria Bossard, Zugerstrasse 15, 6314 Unterägeri

Telefon 041 750 16 12, info@bossard-schule.ch, www.bossard-schule.ch

858974

Wir sind ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Ägerital und suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Übereinkunft

Treuhand-Sachbearbeiter/in oder Treuhänder/in mit Fachausweis

mit abgeschlossener kaufmännischer Lehre und/oder Praktiker/in mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandbereich, Pensum 100%.
Zu Ihren Aufgaben gehört das Führen von Kundenbuchhaltungen mit Abschlusserstellung, das Ausfüllen von Steuererklärungen, Liegenschaftenverwaltungen sowie das Erbringen von sämtlichen Dienstleistungen im Treuhandbereich. Wir bieten Ihnen interessante, selbstständige Arbeit in einem eingespielten Team mit moderner Informatik- und Büroinfrastruktur zu zeitgemässen Bedingungen.
Sind Sie jung, dynamisch und bereit Verantwortung zu übernehmen, dann finden Sie bei uns eine ausbaufähige, herausfordernde Stelle.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie per Post an:

SPIELHOFER TREUHAND AG, Zugerbergstrasse 18, Postfach 366, 6314 Unterägeri

859075