Stellen / Stellenangebote

Alpnach Norm-Schrankelemente AG - Cham

Zur Ergänzung unserer Filiale in Cham suchen wir ab sofort oder nach nach Vereinbarung eine aufgestellte und pflichtbewusste Persönlichkeit als

Schreiner-Monteur (100%)

Alle Infos sind einzusehen unter www.alpnachnorm.ch - Unternehmen - Jobs
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung

    834541

    Für unseren Betrieb Edlibacherhof in Edlibach suchen wir per sofort

    Serviceangestellte (m./w.) 100% oder Teilzeit sowie Serviceaushilfen


    Hilfskoch/Hilfsköchin für kalte Küche

    Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, zeitgemässe Entlöhnung und 5 Wochen Ferien im Jahr. Wenn Sie fundierte Ausbildung oder bestens ausgewiesene Erfahrungen in lebhaften, vielseitigen Saison-Betrieben und Freude an der Beschäftigung im Gastgewerbe haben sowie an selbstständiges, speditives Arbeiten gewohnt sind, wenn Sie einsatzfreudig, flexibel, belastbar und deutschsprechend sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit kompletten Unterlagen an:

    E-Mail: topjob-zug@gmx.ch.

    Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Telefon 079 631 21 64

      834485

      Brasserie Lorzenhof in Cham sucht ab Dezember unbefristet eine leidenschaftliche

      Servicemitarbeiterin 50-60%

      zur Verstärkung unseres Teams. Du solltest Freude am Verwöhnen deiner Gäste besitzen. Bei uns arbeitest du nachmittags und abends, meistens Do-Sa, Feiertage und Sonntage sind frei. Du musst selbstständig, flexibel, belastbar und teamfähig sein und gepflegtes Auftreten haben. Servicerfahrung und fliessende Deutschkenntnisse sind ein Muss.
      Bewerbungen an E-Mail: lorzenhof@lorzenhof.com, Telefon Herr Gajdos, 041 710 30 05

        834511

        Spannendes Halbjahres-Praktikum

        Schulsekretariat in Zug

        Unser kleines Team in Zug sucht per 1. Februar Unterstützung im Schulsekretariat.

        Der Aufgabenbereich:

        - Unterstützung in allen administrativen Aufgaben
        - Schalter und Telefondienst
        - Technische Unterstützung bei Raumvermietung
        - Dokumentenmanagement
        - Bereitschaft jeden 2. Samstag bis 14.00 Uhr zu arbeiten
        Bei uns hast Du die Möglichkeit, ein spannendes und vielseitiges Praktikum zu absolvieren.
        Voraussetzungen: Gute Deutsch-Kenntnisse und effizientes Arbeiten am Computer, Freude an Kontakt mit spannenden Leuten, Selbstständigkeit und Eigeninitiative, Freude an der Technik im Schulzimmer und Bereitschaft dies zu lernen.

        Bei Interesse melde dich bitte per E-Mail an bewerbung@ibz.ch

          834555

          Interessieren Sie sich für Lager-, Werkstatt- und Betriebseinrichtungen? Wir sind ein modernes, dynamisches Handelsunternehmen im B2B-Bereich und suchen je einen

          Techn. Kundenberater im Verkaufsinnendienst D/F und D/I (bilingual), 100%

          Ihre Aufgaben:

          - Telefonische Betreuung und produktspezifische Beratung unserer Kunden in der Deutsch-/ Westschweiz oder Deutsch-/Südschweiz
          - Angebots-, Auftrags-, Projekt- und Reklamationsbearbeitung
          - Allgemeine verkaufsbezogene Tätigkeiten

          Ihr Profil:

          - Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
          - Stilsicheres Deutsch (CH-D Muttersprache) und Muttersprache Französisch oder Italienisch
          - Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit Verkaufsflair
          - Grosse Motivation, Einsatzbereitschaft, unternehmerisches Denken und Loyalität
          - Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office)
          - Service- und kundenorientiertes Handeln und Denken
          Wenn Sie selbstständiges Arbeiten schätzen und motiviert sind unser Team mit Ihrem Engagement zu verstärken, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
          Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
          Hinweis: Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.

          Udo BÄR & Partner AG, Frau Elke Kirsch, Postfach 1725, 6341 Baar
          Telefon 041 768 91 91, E-Mail: kirsch@udobaer.ch

            833482

            Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir halten für Sie die Augen offen...

            Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir betreuen Sie gerne auf Ihrer Stellensuche!

            Wir suchen für unseren Kunden, die Connect Com AG in Hünenberg, einen

            technischen Verkaufsberater Innendienst (m./w.)

            Ihre Aufgaben:

            Beratung und Betreuung der Kunden
            kaufmännische und technische Koordination von Verkaufsprojekten
            Ausarbeitung von Ausschreibungen inklusive Preiskalkulation
            Unterstützung der Aussendienst-Mitarbeiter
            Projektbearbeitung mit den internen Abteilungen Einkauf, Produktion sowie Logistik
            Erstellen von Produktionsaufträgen und Prüfung der Verfügbarkeit

            Ihre Persönlichkeit:

            Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung sowie eine kaufm. Weiterbildung
            Gute Kenntnisse mit Microsoft Office, sicherer Umgang mit einem ERP-System
            Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Fremdsprachen von Vorteil F/I/E)
            Projekterfahrung, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche
            Vernetztes Denkvermögen und hohes Organisationstalent
            Freude am Umgang mit technischen Produkten
            Teamfähige, kommunikative und aufgestellte Person

            Es erwartet Sie ein innovatives, wachsendes Umfeld mit Drive!

            Frau Cornelia Rothen freut sich über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

            Art of Work Personalberatung AG, Baarerstrasse 43, 6302 Zug
            Telefon 041 728 06 06, E-Mail: cro@art-of-work.ch

            Weitere Stellenangebote entnehmen Sie unserer Homepage: www.art-of-work.ch
            Baden - Basel - Luzern - Winterthur - Zürich - Zug

              834546

              Knobel ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches gesamtheitliche und massgeschneiderte Einrichtungs- und Kommunikationslösungen für seine Kunden plant und umsetzt. Knobel gilt als die Schweizer Spezialistin für Produktion und Vertrieb von klassischen und interaktiven Tafelsystemen. Wir suchen Sie als

              Technischer Mitarbeiter AVOR, 80-100%

              Ihre Aufgabe: Direkt dem Geschäftsleiter unterstellt, führen Sie selbstständige Auftragsbearbeitungen von der Massaufnahme bis zur Fertigstellung aller Produktionsunterlagen aus. Material- und Termindisposition sowie das Offert- und Abrechnungswesen gehören zu Ihren Aufgaben. Aktive Mitwirkung bei Produktentwicklungen und das Erstellen von technischen Zeichnungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
              Ihr Profil: Sie verfügen über eine Berufsausbildung im Metall- oder Holzbereich (Metallbauer, Metallbaukonstrukteur, Schreiner, o.ä.) mit einer kaufmännischen Weiterbildung sowie Erfahrung im Kalkulieren und Offerieren. Administrative Aufgaben und Kundenkontakte bereiten Ihnen Freude. Sie haben ein sicheres Auftreten mit gutem Verhandlungsgeschick. MS Office wenden Sie gekonnt an, Borm-Kenntnisse von Vorteil. Mittels CAD Programm (oder vergleichbares) zeichnen Sie für Kunden und Produktion. Sie sind flexibel, kreativ, belastbar und können sich durchsetzen. Ihre selbstständige Arbeitsweise ist geprägt durch einen guten Ordnungssinn. Deutsch kommunizieren Sie schriftlich und mündlich gut. Sie sind zwischen 25 und 45 Jahre alt.
              Ihr nächster Schritt: Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Dauerstelle in einem soliden, zukunftsorientierten, Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Post oder E-Mail an:

              Knobel Schuleinrichtungen AG, Herr Adrian Knobel, Schürmattstrasse 3, Postfach 43,
              5643 Sins, Telefon 041 710 81 81, E-Mail: adrian@knobel-zug.ch, www.knobel-zug.ch

                834457

                Das Theater im Burgbachkeller Zug sucht ab Saison 2019/20 eine

                Theaterleitung 80% - auch Ko-Leitung möglich

                Einarbeitungszeit ab Januar 2019 nach Absprache
                Das Theater im Burgbachkeller gehört seit 1968 zur Zuger Theaterlandschaft. Das professionell geführte Gastspielhaus ohne eigenes Ensemble produziert auch in Partnerschaft mit freien Theatergruppen und Theaterhäusern. Pro Saison finden insgesamt an die 110 Vorstellungen statt.
                Als Theaterleiterin oder Theaterleiter sind Sie verantwortlich für ein qualitativ hochstehendes Programm in den Sparten Sprech- und Musiktheater, Kabarett, Musik und Literatur. Nebst der künstlerischen Leitung tragen Sie die kaufmännische Verantwortung, bewerben das Programm und sind für das Fundraising zuständig. Sie sind im Theater regelmässig präsent.
                Sie sind gut vernetzt, haben eine fundierte Kenntnis der in- und ausländischen Theaterszene und Freude an der Gastgeberrolle. Eine herzliche Atmosphäre im intimen Rahmen dieses Hauses ist uns wichtig als Grundlage zur Förderung des Austauschs zwischen KünstlerInnen und einem Publikum aller Generationen.
                Sie haben Erfahrung und einen Leistungsausweis im Kulturbereich und sind eine selbstständige, flexible Persönlichkeit. Ihre Stärken liegen in der Organisation, Planung und Durchführung von kulturellen Veranstaltungen.
                Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie eine kurze Beschreibung Ihrer Vision als zukünftige(r) Theaterleiterin oder Theaterleiter.
                Nähere Informationen bei Roland Schlumpf Theaterleiter.
                Ihre Bewerbung senden Sie bis 30. Dezember 2017 an:
                Theater im Burgbachkeller
                Vermerk: Theaterleitung
                St. Oswaldsgasse 3
                6300 Zug

                Oder per E-Mail an:

                bewerbungen@burgbachkeller.ch

                  834043

                  Mieser Verdienst, kein Team, schlecht gelaunter Chef... Wenn dich das alles nicht stört, bist du hier total richtig!

                  Wir suchen eine Küchenhilfe, 50% Mo-Fr, jeweils am Morgen

                  für ein Catering in Baar.

                  Ausser fliessendem Deutsch und einem Faible für Hygiene erwarten wir lediglich noch gesunden Menschenverstand. Interessiert?

                  Dann melde dich unter schlemmen-daheim@bluewin.ch oder 078 619 14 42

                    834612