Stellen / Stellenangebote

Wir sind ein innovativer Sanitär- und Heizungsbetrieb aus dem Ägerital und suchen zur Ergänzung unseres Teams einen motivierten

Sanitär, Heizungsmonteur oder Servicemann

Arbeiten Sie gerne flexibel in einem Familienbetrieb, melden Sie sich telefonisch oder mit einer elektronischen Bewerbung per E-Mail:

silvia.wyss@datazug.ch
Telefon 041 750 74 27

843779

Service-/Barkeeper/in 80-100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren schönen Betrieb an bester Lage in der Stadt Zug eine/n Mitarbeiter/in mit fundierten Branchenkenntnissen. Bist Du einsatzfreudig, flexibel, spontan und motiviert Neues kennenzulernen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte Person per sofort oder nach Vereinbarung.

Gerne erhalten wir Ihre Bewerbung mit Foto an: SIAM 4 U AG, Herr Vicente Garcia
Seestrasse 3, 6300 Zug. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung.

844220

Servicemitarbeiter, 80-100%, per sofort

für das Restaurant Zug-94. Direkt am Fussballstadion und nahe der Bossard-Arena und dem Herti-Zentrum.
Interessenten melden sich sofort per Telefon 079 209 61 75 - und dann mit Ivan sprechen

844297

Wir suchen eine motivierte

Servicemitarbeiterin 60-100%

die bereit ist in unserem Familienbetrieb die Gäste glücklich zu machen.
Sie werden eine Servicestation auf einer gut besuchten Gartenterrasse direkt am Zugersee führen. Die Stelle gilt ab sofort bis Ende August oder September (nach Absprache).

Susanne und Patrick Betschart, Restaurant Gartenlaube, Zugerstrasse 15, 6415 Arth

Telefon 041 855 11 74, E-Mail: gartenlaube@gmx.ch

844230

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, einen gelernten

Spengler (EFZ)

Wir sind ein in vierter Generation geführter Betrieb im Herzen von Unterägeri und suchen zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams Sie!
Sie haben Freude an anspruchsvollen Installationen in Umbau und Neubau, sind zuverlässig, selbstständig und an sauberes Arbeiten im Team gewohnt. Eine abgeschlossene Lehre als Spengler EFZ ist gewünscht.
Wir bieten Ihnen eine interessante Dauerstelle in einem modernen Betrieb mit guter Infrastruktur und einem aufgestellten und motivierten Team. Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen und einer marktgerechten Entlöhnung. Dazu steht Ihnen die Möglichkeit zur Weiterbildung offen.
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns die üblichen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Sie.
Hannes Iten AG
Sanitäre Installationen
Spenglerei
Hannes Iten
6314 Unterägeri
Telefon 041 750 20 88
E-Mail: info@h-iten-sanitaer.ch

844105

Die Spektra Netcom AG, ein KMU für KMUs.
Netzwerke - Kommunikation - betriebswirtschaftliche Software

Als gesamtheitlicher Anbieter von Informatikdienstleistungen sind wir in der Lage KMUs von A-Z zu betreuen. Unsere Kompetenz liegt in der Analyse und Umsetzung von gesamtheitlichen Konzepten. Wir sind einer der führenden Anbieter der ERP-Lösung SelectLine und der CRM- Lösung Cobra.
Wir suchen einen Mitarbeiter (m./w.) 80-100% zur Stärkung unseres Teams.

Support, Betreuung ERP/CRM

Ihre Hauptaufgaben:

1. Level Support, Unterhalt und Betreuung der Produkte SelectLine und Cobra.
Sie installieren Software, machen Updates, bearbeiten Reports, machen Abfragen, beheben Fehler oder korrigieren Kundendaten.
Eigene Weiterbildung durch unsere Softwarelieferanten und Mitarbeiter.

Was ist dafür mitzubringen?

Eine fundierte Ausbildung wie KV oder Handelsschule.
Sie haben ein Flair für Informatik und sind in SQL-Datenbanken nicht verloren.
Erfahrung in der Anwendung von MS-Office- und Windows-Produkten.
Sie können gut kommunizieren, haben Freude am Kontakt mit Menschen und arbeiten eigeninitiativ, strukturiert, analytisch, zielorientiert und selbstständig.
Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsklima in einem lebendigen Umfeld. Die Entscheidungswege sind kurz und die Arbeit bietet Ihnen Entfaltungsmöglichkeiten. Die Produkteentwicklung ist stetig und stellt immer neue Herausforderungen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Jürg Studer, HR-Beauftragter (E-Mail: j.studer@spektra.ch). Er steht Ihnen auch für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Spektra Netcom AG, Bachstrasse 29, 8912 Obfelden

Telefon 044 763 10 10
www.spektra.ch, E-Mail: info@spektra.ch

844124

Sie sind von den einzigartigen Tropfsteinhöhlen in Baar fasziniert? Sind kommunikativ, freundlich, zeitlich flexibel und lieben es, Kunden zu bedienen?
Dann sind Sie die richtige Person für uns!

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir, gerne auch Wiedereinsteiger/innen

Teilzeitangestellte/r 50%

(Saisonstelle 15. März bis 15. November)

Ihre Hauptaufgaben sind:

- Verkauf der Eintrittsbillette und Kioskartikel
- Betreuung unserer Besucher
- Verschiedene Kontroll- und Reinigungsarbeiten

Unsere Erwartungen an Sie:

- Begeisterung und Herzblut für die Region Zug und vor allem für die Höllgrotten Baar
- Sehr gute Umgangsformen
- Flexible Arbeitseinsätze auch an Wochenenden
- Verantwortungsbewusst und kundenorientiert
- Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch (Muss) und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
- Arbeiten gerne selbstständig und besitzen einen Fahrerausweis Kat. B

Unser Angebot für Sie:

- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Fachkundige Einführung
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und aktiven kleinen Team
- Attraktiver und spannender Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre Bewerbung sowie ein kurzes Motivationsschreiben schicken Sie bitte bis Donnerstag, 24. Mai 2018 an E-Mail: info@hoellgrotten.ch oder an
Höllgrotten Baar, Sekretariat, Leihgasse 2, 6340 Baar
Bei Fragen steht Ihnen Frau Christina Baccari unter der Telefonnummer 041 761 15 68 sehr gerne zur Verfügung.

844273

Gesucht

Teilzeitmitarbeiterin für Service per sofort mit Serviceerfahrung

Das Gasthaus Bären in Oberägeri ist ein gutbürgerliches Dorfrestaurant im Herzen von Oberägeri. Die Eigentümerinnen führen den Betrieb selber und suchen Verstärkung für das kleine Team.
Wir erwarten gute Deutschkenntnisse, wenn möglich Erfahrung in der Gastronomie, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Loyalität, Gastfreundlichkeit und Teamgeist sind für uns selbstverständlich.
Bewerbungsunterlagen bitte schriftlich an E-Mail: heidy.merz@bluewin.ch

Christa und Heidy Merz, Gasthaus Bären, Oberägeri

844281

I dä Mittagspause Geld verdiänä?!

Wir stocken auf!

Telepizza sucht flexible Mitarbeiter

die über Mittag und/oder am Abend fleissig sein wollen!

Telepizza Zug, der weltweit grösste nichtamerikanische Pizzakurier, sucht Kuriere, die mit unseren Scootern und Autos wochentags während der Mittagszeit unsere leckeren Pizzas zu unseren hungrigen Kunden liefern und die eventuell auch am Nachmittag, Abend und/oder am Wochenende arbeiten können und wollen.
Du solltest richtig Spass am Arbeiten haben und mindestens 18 Jahre alt sein, dann könntest Du schon bald unser neuestes Teammitglied werden.

Wotsch debii sii? Dänn bewirb Di uf www.telepizza.ch/web/jobs/

Telepizza, täglich leckere Pizzas von 10.30 durchgehend bis 24.00 Uhr/Freitag und Samstag bis 2.00 Uhr

844212

Berufliche Perspektiven mit Fernblick in die Alpen
Für unser Treuhandbüro mit neun Mitarbeitenden an zentraler Lage in Zug, suchen wir

Treuhänder/in aus Leidenschaft (100%)

Sie betreuen selbstständig Ihre eigene Kundengruppe.
Das Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen für die ganze Schweiz macht Ihnen ebenso Spass wie der Verkehr mit Kunden und den Steuerbehörden.
Sie führen Kundenbuchhaltungen und bereiten Zwischen-, Jahresabschlüsse vor sowie die dazugehörenden Mwst.-Abrechnungen .
In Ihr Aufgabengebiet gehören ferner Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung,
Erfahrung in der Treuhandbranche und eine entsprechende Weiterbildung (zum Beispiel FA oder FH).
Ein gut eingespieltes Team freut sich auf einen neuen Mitarbeitenden. Die verkehrsgünstige Lage mitten in der Stadt Zug erlaubt eine optimale Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

BMT Treuhand AG
Bruno Meier
Vorstadt 8
6300 Zug

E-Mail: Info@BMTreuhand.ch

844469

Wir sind eine kleinere etablierte Treuhandgesellschaft (Mitglied von EXPERTsuisse) und vorwiegend tätig in den Bereichen Unternehmens- und Steuerberatung, Buchführung- und Abschlussberatung sowie Wirtschaftsprüfung und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

TreuhänderIn

Mit fundierter Berufspraxis im Treuhandwesen und vorzugsweise mit Fachausweis Treuhand oder in Vorbereitung darauf zur Betreuung anspruchsvoller Mandate. Wenn Sie gerne in einem kleinen Team arbeiten und eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Zukunftsperspektiven suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Intactus Treuhand AG, Baarerstrasse 71, 6300 Zug

E-Mail: office@intactus-treuhand.ch
www.intactus-treuhand.ch, Telefon 041 728 72 20

843668

Die Stiftung Alterszentren Zug betreibt im Auftrag der Stadt Zug die Alterszentren Herti, Neustadt und Frauensteinmatt mit insgesamt 246 Betten.

Das Zentrum Herti ist ein gepflegtes Haus mit Herzlichkeit, zentral an pulsierender Lage.
Es bietet 82 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause mit umfassenden Dienstleistungen innerhalb der Pflege und Betreuung, der Hotellerie und der Freizeitgestaltung an.
Infolge Pensionierung unserer langjährigen Zentrumsleitung suchen wir nach Vereinbarung eine integre, engagierte Führungspersönlichkeit als

Zentrumsleitung im Rahmen von 80%

In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die operative und zukunftsorientierte Führung des Hauses. Sie leiten die organisatorischen wie auch die personellen Belange und pflegen den Kontakt mit den Angehörigen. Unterstützt werden Sie von einem kompetenten Kaderteam und motivierten Mitarbeitenden. Als Mitglied der Geschäftsleitung arbeiten Sie mit an der Weiterentwicklung der Gesamtorganisation und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt.
Sie verfügen über eine Berufsausbildung in einem Kernbereich des Gesundheitswesens und über eine Führungsausbildung mit entsprechend vertiefter Erfahrung aus einer komplexen Organisation, vorzugsweise im Pflege- und Betreuungsbereich. Ihr Denken und Handeln ist unternehmerisch, interdisziplinär und kundenorientiert und Sie sind sich gewohnt, die Aspekte der Qualität, Humanität und Wirtschaftlichkeit in den Leistungs- und Entscheidungsprozessen gleichermassen zu berücksichtigen.
Wenn wir Sie angesprochen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und engagierte Bewerbung.
Ihr schriftliches Dossier senden Sie bitte bis spätestens 26. Mai 2018 an folgende Adresse:

Herr Kurt Schildknecht, senecon partner, Plattenrainweg 9, 8636 Wald

Telefon 055 246 24 24

844429