Stellen / Stellenangebote

Für unsere Geschäftsstelle in Zug suchen wir per 1. April 2018 oder früher eine zuverlässige, exakte und vertrauenswürdige

Housekeeping Verantwortliche, mit Zusatzaufgaben

In dieser Funktion arbeiten Sie im Stundenlohn, zu festgesetzten Zeiten. Pensum: ca. 8-10 Stunden wöchentlich, verteilt auf 1x tagsüber und 1x abends. Nebst den vorgegebenen Reinigungsarbeiten übernehmen Sie die wöchentliche Entsorgung im nahen Ökihof, besorgen kleinere Einkäufe und Botengänge und helfen bei Bedarf in der Büro-Organisation (keine Bildschirmarbeit). Kurz: Sie sind unsere gute Fee.
Ihr Arbeitsort liegt nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Zug entfernt. Es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team von 15 Mitarbeitenden.
Sind Sie aufmerksam, detailorientiert und selbstständig? - Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an:

edupool.ch, Rita Reichlin, Assistentin Geschäftsführerin, Baarerstrasse 77, 6300 Zug
E-Mail: rita.reichlin@edupool.ch

    834018

    Koch w./m. gesucht

    Sind Sie eine aufgestellte und selbstständige Persönlichkeit? Bewahren Sie in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und haben die Übersicht über das Geschehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
    Wir suchen per sofort einen gelernten und flexiblen Koch. 100%-Pensum oder nach Absprache.
    Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Gäste auf den Kurs- und Extrafahrten der Schifffahrtsgesellschaft für die Zugersee AG zu verwöhnen.
    Wir bieten Ihnen ein faires Salär, ein aufgestelltes Team und einen modernen und aussergewöhnlichen Arbeitsplatz auf dem Wasser mit toller Arbeit.
    Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

    Zürcher Kulinaria AG, Dominik Eberle, Telefon 041 728 58 59, An der Aa 6, 6300 Zug
    oder per E-Mail: info@kulinaria.ch

      833819

      Tisch + Bar Shoppingrestaurant

      Für unser Team suchen wir

      Koch

       

      Reinigung/Office

      Fein essen, trinken, feiern und sich dann ein Stück Erinnerung mit nach Hause nehmen: Der Name ist Programm. Die bodenständige Küche sorgt für Gaumenfreuden. Dabei ist das charmante Ambiente nicht nur Beilage: Denn fast alles, was nicht niet- und nagelfest ist, können Sie bei uns kaufen.
      Die detaillierten Stellenbeschriebe finden Sie unter www.tischundbar.ch oder www.tavolago.ch
      Tisch + Bar Shoppingrestaurant, Holzhäusernstrasse 4, 6343 Holzhäusern

        834538

        Die Dosim AG, Filiale Zug ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Reinigung, Facility Services sowie Multiservice. Die Dosim-Gruppe mit Hauptsitz in Genf gehört zu den führenden und renommierten Reinigungsfirmen in der Schweiz.
        Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für die Unterhaltsreinigung am Abend jeweils Montag bis Freitag, von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr, teilweise auch samstags im Grossraum Zug einen

        Kontrolleur

        Zu Ihren Aufgaben gehört:

        - Einführung und Unterstützung von Personal
        - Organisieren und Einarbeiten Ferienablösungen
        - Organisieren des Materialnachschubs
        - Durchführung von Qualitätskontrollen

        Anforderungen:

        - Sie haben bereits Erfahrung als Kontrolleur in der Reinigung
        - Sie sind Schweizerbürger oder besitzen eine C-Bewilligung
        - Sie verfügen über einen einwandfreien Leumund
        - Sie sind eine gepflegte, zuverlässige Persönlichkeit mit Sinn für Sauberkeit
        - Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
        - Sie besitzen einen Führerausweis Kat. B sowie ein eigenes Fahrzeug
        Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich an:

        DOSIM AG, Filiale Zürich, Industriestrasse 28, 8152 Glattbrugg

        E-Mail: vanessa.ceccarini@dosim.ch

          833775

          projectmythentrade

          Trainings- und Coachingzentrum für kaufmännische Stellensuchende

          Können Sie Menschen im kaufmännischen Bereich begleiten, fördern und motivieren?

          projectmythentrade ist ein Dienstleistungsunternehmen, das Stellensuchende bei der Integration in den Erwerbsprozess begleitet und unterstützt. Für unser Team in Goldau suchen wir eine(n) engagierte(n)

          KV-Profi Erwachsenenbildung (80-100%)

          mit fundierten kaufmännischen Erfahrungen.

          projectmythentrade bietet stellensuchenden Personen aus dem kaufmännischen Bereich ein modular gestaltetes Arbeits- und Weiterbildungsprogramm an. Die Arbeitsgebiete entsprechen denen einer Handelsfirma. Weitere Bestandteile sind das integrierte Bewerbungscoaching und Module für die berufliche Weiterqualifizierung, um rasch und nachhaltig wieder eine Stelle im Arbeitsmarkt zu finden.
          Zu Ihren Aufgaben gehören die fachliche Leitung und Entwicklung der kaufmännischen Abteilungen. Sie gewährleisten die Qualität der internen Abläufe und Prozesse. Durch Ihre ausgezeichneten IT-Kenntnisse stellen Sie sicher, dass sich die Teilnehmenden fachlich entwickeln können. Sie leiten die Abteilungen durch arbeitsplatznahe Unterstützung, Reflexion und Förderung im Arbeitsprozess. Sie unterstützen die Teilnehmenden im Integrationsprozess durch individuelle Förderung, Begleitung und Einschätzung der Fach-, Sozial- und Selbstkompetenzen.

          Sie verfügen über:

          - eine kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung und mind. 5 Jahre kaufmännische Arbeitserfahrung
          - eine Zweitausbildung als Erwachsenenbildner, Ausbilder, Berufsbildner oder Arbeitsagoge bzw. Erfahrung in der Erwachsenenbildung oder Lehrlingsausbildung
          - sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, Business Software-Programm)
          - sicheren Umgang mit digitalen Medien (Social Media etc.)
          - gute Sprachkenntnisse in Französisch
          - die Fähigkeit vernetzt im Team zu arbeiten
          - Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Spontanität für sich ändernde Situationen
          - hohe Sozialkompetenz, eine gute Prise Humor und ein gesundes Durchsetzungsvermögen
          Für Auskünfte steht Ihnen Leone Ackermann, Geschäftsleiter gerne zur Verfügung (Telefon 041 833 88 10). Ihr Dossier senden Sie bitte bis 6. Dezember 2017 per E-Mail an: ackermann@ projectmythentrade.ch.

          projectmythentrade

          Weitere Infos unter: www.projectmythentrade.ch

            834461

            Baar-Zug - Gasthaus Bauernhof, Talacher

            Zur Ergänzung der Küchenmannschaft suchen wir

            Küchenhilfe (Teilzeit) 2-3 Tage pro Woche von 8.00-16.00 Uhr

            Abwaschen, Putzen, Gemüse rüsten etc.
            Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.

            Weitere Infos/Bewerbungs-Adresse: Gasthaus Bauernhof, Talacher, 6340 Baar
            Telefon 041 711 05 27

              834450

              Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Entfeuchtungs-, Heizungs- und Klimatechnik. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen seriösen, motivierten und flexiblen Mitarbeiter.
              Sind Sie als Vorarbeiter oder Polier auf dem Bau tätig und wünschen sich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die weniger dem Wetter ausgesetzt ist? Dann sind Sie bei uns richtig als

              Leckortungsspezialist bei Wasserschäden

              Aufgabenbereich: Selbstständige Schadenursachenfindung und Schadenaufnahme, Ausarbeitung von Schadenbehebungskonzepten, selbstständige Führung diverser Objekte, Beratung von Kunden (Eigentümer, Verwaltungen, Versicherungen), Unterstützung der Monteure der Wasserschadenabteilung.
              Anforderungsprofil: Berufsausbildung in der Baubranche, bevorzugt Polier, Vorarbeiter, Füh-rungsperson im Bereich der Kundenarbeiten, gute Baustoffkenntnisse, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Selbstständigkeit, PC-Anwender (Word/Excel/Outlook), Führerausweis Kat. B, kommunikative und zukunftsorientierte Persönlichkeit.
              Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team, zeitgemässe Entlöhnung und sehr gut ausgebaute Sozialleistungen. Die interne Schulung und Ausbildung ist garantiert.
              Wenn Sie an dieser ausbaufähigen Position interessiert sind, freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Trockentech AG, Herr Peter Schnurrenberger,
              Bachweid 3, 6340 Baar
              oder an E-Mail: peter.schnurrenberger@trockentech.ch.

                834172

                Das Seniorenzentrum Mülimatt bietet 63 Bewohnerinnen und Bewohnern einen Wohn- und Lebensraum, in dem sie sich wohl fühlen und persönlich betreut werden. Dazu gehört eine integrierte Wohngruppe für demenzerkrankte Menschen. Mit vielfältigen Dienstleistungen fördern unsere rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Voll- und Teilzeitangestellte) die Eigenständigkeit unserer Bewohnerinnen sowie Bewohner und unterstützen deren Selbstbestimmung.
                Per 1. August 2018 können wir folgenden Ausbildungsplatz anbieten:

                Lehrstelle als Köchin/Koch EFZ

                Was bieten wir

                Eine abwechslungsreiche und qualifizierte Ausbildung
                Betreuung durch qualifiziertes Fachpersonal
                Ein aufgestelltes und motiviertes Team
                Gute Erreichbarkeit mit ÖV

                Was solltest du mitbringen

                Freude am Umgang mit Lebensmitteln und am Kochen
                Gutes Teamverhalten
                Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten/-einsätzen
                Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
                Gepflegtes Erscheinungsbild und ausgeprägtes Hygienebewusstsein
                Abgeschlossene Schulbildung mit guten Deutschkenntnissen und guten Noten
                Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn ja, zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Für weitere Auskünfte steht dir Herr Patrick Lütolf, Bereichsleiter Küche, Telefon 041 560 15 21 gerne zur Verfügung.
                Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sende uns an:

                Seniorenzentrum Mülimatt

                Herr Patrick Lütolf
                Mülimatt 3
                6317 Oberwil bei Zug

                  834319

                  Heisse Lehre für coole Köpfe - ab August 2018, nur bei Jul. Weinberger AG Zug

                  Lehrstelle als Sanitärinstallateur/in EFZ


                  Lehrstelle als Heizungsinstallateur/in EFZ

                  Du...

                  - ...bist körperlich fit?
                  - ...hast Interesse an Technik?
                  - ...kannst exakt und präzise arbeiten?
                  - ...arbeitest gerne im Team?
                  - ...schliesst im Sommer 2018 die Sekundarschule ab?

                  Wir bieten:

                  - interessante Einsätze auf Baustellen in der Region
                  - jährlich spezielle Lehrlingsprojekte
                  - die Chance auf eine solide und zukunftsorientierte Tätigkeit
                  Interessiert? Dann melde dich bitte bei

                  Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug

                  Tel. 041 769 30 60, Fax 041 769 30 61, www.jul-weinberger.ch
                  E-Mail: lehrstelle@jul-weinberger.ch

                    834458

                    Sind Sie gerne am Puls des Geschehens und lieben den Umgang mit Gästen?

                    Das Zentrum Ländli ist ein nicht alltägliches, modernes Zentrum für Ferien und Seminare mit 145 Gästezimmern. Aktuell ausgestattete Seminarräume sowie eine moderne Wellness-Oase gehören u.a. zum vielseitigen und ganzheitlich auf Leib, Seele und Geist ausgerichteten Angebot. Das christlich geführte Haus steht für Tradition, Qualität und Einzigartigkeit und ist ein Arbeitszweig des Diakonieverbandes Ländli.
                    Wir suchen per 1. Februar 2018 eine belastbare, flexible Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein als

                    Leitung Rezeption 80-100%

                    Ihre Aufgaben:

                    - Personelle und fachliche Führung von sechs Mitarbeitenden
                    - Professionelle und flexible Gästebetreuung
                    - Telefonvermittlung
                    - Informations- und Auskunftsdienst
                    - Zimmer-, Gruppen- und Seminar-Reservationen
                    - Kasse (Check-in, Check-out, Postcheck, Tages-, Monats- und Jahresabschlüsse)
                    - Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
                    - Div. administrative Arbeiten

                    Wir erwarten von Ihnen:

                    - Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
                    - Mehrjährige Erfahrung als Rezeptionist/in
                    - Erfahrung in der Leitung eines Teams
                    - Gute Kenntnisse von Fidelio Suite 8
                    - Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
                    - Hohes Qualitätsbewusstsein
                    - Eine christliche Glaubensgrundhaltung
                    Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet, Tagesdienst (zwischen 7.30 und 22.00 Uhr) und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einzusetzen. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Sie schon bald kennenzulernen.
                    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
                    Wenn ja gibt Ihnen unser stv. Betriebsleiter, Herr Marco Quero, gerne auch telefonische Auskünfte,unter Telefon 041 754 90 68.

                    Diakonieverband Ländli, 6315 Oberägeri

                    Cornelia Storrer, Personalleiterin
                    Telefon 041 754 99 08
                    E-Mail: cornelia.storrer@laendli.ch, www.zentrum-laendli.ch

                      834242

                      Kleine Treuhandfirma sucht zur Verstärkung des Teams eine/n qualifizierte/n

                      Mandatsbuchhalter/in 60-100%

                      Ihre Aufgaben:

                      Selbstständige Mandats-Buchhaltung
                      Erstellen von Lohnabrechnungen und Lohnausweisen
                      Ausfertigen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
                      Treuhandsachbearbeitung

                      Unsere Erwartungen:

                      Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (oder gleichwertig)
                      Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Mandatsbuchhaltung
                      Gute Kenntnisse der MS-Officeprodukte sowie von Vorteil Erfahrung mit Sage

                      Wir bieten:

                      Flexible Einsatzmöglichkeiten
                      Kollegiales Arbeitsklima
                      ÖV-Haltestelle in 100 m Entfernung
                      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto.

                      Chiffre 025947, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                        833920

                        Marketing Position

                        bei freier Zeiteinteilung. Sie, Teamplayer, w./m., 25-50 J., Positiv-Denker mit Sprachkenntnissen, haben Verkaufs- und Marketingerfahrung, sind zielorientiert und können Menschen führen.

                        Kontaktieren Sie uns jetzt. Telefon 079 236 28 17, Viviane Ehrli

                          829742

                          Setzen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten in einem industriellen KMU ein.

                          Unsere Mandantin ist ein innovatives Produktionsunternehmen im Raum Zug/Luzern. Rund 100 Mitarbeitende entwickeln und produzieren hochwertige Kunststoffprodukte für verschiedene Branchen und Märkte weltweit. Zur Verstärkung des kleinen Finanzteams suchen wir eine/n

                          Produktions-Controller (m./w.)

                          Sie sind für folgende Hauptaufgaben zuständig:

                          - Aufbereitung aller relevanten Kennzahlen inklusive Formulierung von Massnahmen und Verbesserungsvorschlägen (Materialaufwand, Ausschuss, Inventurdifferenzen etc.)
                          - Bewirtschaftung und Weiterentwicklung des MIS (Lagerbewertungen, Ausschuss etc.)
                          - Analysen für die Preisfindung der Kostenträger und Kalkulationen im Werk
                          - Verantwortung für die Budgetüberwachung
                          - Kontinuierliche Optimierung der bestehenden Prozesse und Controlling-Instrumente
                          - Projekte initialisieren, um Kosteneinsparungen zu realisieren
                          Sie sind ein/e engagierte/r Praktiker oder Praktikerin mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem industriellen Umfeld. Eine fachliche Weiterbildung (z.B. als Wirtschaftsingenieur oder Richtung Controlling etc.) ist eine gute Basis. Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeiten strukturiert. Das betriebliche Rechnungswesen und Controlling fasziniert Sie. Selbstständigkeit, Beharrlichkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie als motivierte, praxisbezogene Persönlichkeit aus.
                          Interessiert Sie diese selbstständige und entwicklungsfähige Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jo Kneubühler ist Ihre Kontaktperson und sichert Ihnen absolute Diskretion zu.

                          Team-Kader AG, Baarerstrasse 34, Postfach 4756, 6304 Zug
                          Telefon 041 729 50 70, www.teamkader.ch, info@teamkader.ch

                            834585

                            Medizintechnik/künstliche Gelenke

                            Seit über 35 Jahren produzieren wir High-Tech-Produkte für den Gelenksersatz. Damit wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können, suchen wir eine

                            Raumpflegerin/Kaffeeköchin (ca. 20%)

                            Sie reinigen unsere Räumlichkeiten inkl. Toiletten, Garderoben und Küchen, entsorgen die Abfälle und waschen Handtücher in Heimarbeit. Dazu bereiten Sie unsere morgendlichen Kaffeepausen vor und besorgen den Abwasch. Einsätze bevorzugt an 2 Morgen pro Woche.

                            Schriftliche Bewerbungen an Ortek AG, Herr Hans Bachmann, Industrie Nord 5
                            5634 Merenschwand, per E-Mail an: hans.bachmann@ortek.ch, www.ortek.ch

                              834466

                              Wir suchen per sofort

                              ReinigerIn für die Hauswartabteilung 100%

                              Sie haben einige Jahre Erfahrung in diesem Einsatzbereich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Fahrausweis Kat. B sind unerlässlich.

                              Einen Aushilfs-MitarbeiterIn für die Hauswartabteilung/Reinigung

                              auf Abruf

                              Sie sind mindestens 18 Jahre alt, haben Deutschkenntnisse und sind flexibel und motiviert.
                              Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.

                              ZL-Hauswart AG, Werner Schärli, Steinhauserstrasse 51, 6300 Zug

                              E-Mail: info@zlhauswart.ch

                                834206

                                Reinigungs-Mitarbeiterinnen (Teilzeit)

                                für regelmässige Tages-Einsätze im Kanton Zug und angrenzende Kantone. Auto von Vorteil.
                                Bedingung: Aufenthaltsbewilligung B + C oder CH. Sie verstehen und sprechen Deutsch.

                                Dringend gesucht: Ferienablösungen Weihnacht/Neujahr

                                Interessiert? Dann bitten wir Sie, sich mit

                                Herrn R. Freitag, Telefon 079 311 69 19 (E-Mail: rufreitag@bluewin.ch)

                                in Verbindung zu setzen, um einen Vorstellungstermin zu vereinbaren.

                                  834168

                                  Zur Ergänzung unseres Teams in der Region Zug/Luzern suchen wir

                                  Reinigungsmitarbeiterin Teilzeit

                                  Sie haben Erfahrung in der Reinigung, können gut Kleider bügeln, sind zuverlässig, teamfähig und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. PW-Ausweis Kat. B ist Bedingung (Auto wird zur Verfügung gestellt).
                                  Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an:
                                  kneube@gmx.ch, Dienstleistungs-Service B. Kneubühler GmbH, 6331 Hünenberg

                                    834595

                                    Wir sind ein Handelsunternehmen in der Lebensmittelbranche und suchen zur Ergänzung unseres Teams eine/n motivierte/n und teamfähige/n

                                    robuste/n, kräftige/n Mitarbeiter/in Lager und Spedition 60-80%

                                    Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die selbstständige Kommissionierung und Verpackung unserer Produkte zum Vertrieb an unsere Kunden. Ihre Verantwortung umfasst zudem die Optimierung und Pflege der Produkte sowie die Bewirtschaftung des Warenlagers.
                                    Sind Ihre Stärken eine exakte, zuverlässige und speditive Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
                                    Bitte senden Sie nur Kopien Ihrer Unterlagen gefalzt im C5-Couvert an:

                                    Chiffre 025959, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                                      834560

                                      Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet namhafte, gemischt genutzte Liegenschaften in der Region Zug. Besuchen Sie uns auf www.zugestates.ch.
                                      Zur Verstärkung des Finance-Teams der Zug Estates AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

                                      Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (w./m.)

                                      Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die selbstständige, termingerechte und buchhalterisch korrekte Führung diverser, teilweise gemischt genutzter Liegenschaftsbuchhaltungen, inkl. Erstellung von komplexen Heiz-/Nebenkostenabrechnungen, Führen von Debitorenbuchhaltungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen, aber auch das Vorbereiten von MwSt.-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen. Die Aufbereitung von Kennzahlen und das Erstellen von Auswertungen gehören ebenso zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet.
                                      Als erfolgreicher Kandidat verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung (KV) mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen und mindestens 3-5 Jahren Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung und Heiz-/Nebenkostenabrechnungen (Erfahrung im Bereich gemischt genutzter Immobilien erwünscht). Nebst Bilanzsicherheit und Kenntnissen des Mietrechtes, zeichnen Sie sich durch fundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft Office/RIMO R4/REM) aus. Sie sind eine Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und hoher Ergebnisorientierung, welche Sie dank Ihrer raschen Auffassungsgabe, selbstständiger und exakter Arbeitsweise sicherstellen. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (schriftlich/mündlich).

                                      Frau Ramona Gander erwartet Ihre Bewerbung an E-Mail: humanresources@zugestates.ch.

                                      Wir freuen uns auf Sie.

                                        834559

                                        Die Verope AG ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Zug.

                                        Weltweit qualitativ hochwertige Spezialdrahtseile für Kran- und Spezialdrahtseilanwendungen aller Art anzubieten ist unser Konzept.
                                        Für unseren Hauptsitz in Zug suchen wir ab dem 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung, zum Ausbau unserer internen Verkaufsabteilung/Auftragsabwicklung, eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit (m./w.) als:

                                        Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst

                                        Ihre Aufgaben

                                        - Customer Service zu unseren weltweiten Kunden mit Ermittlung der Kundenanforderungen und Bedarfe, Erarbeitung von Lösungen und erste fachspezifische Beratung
                                        - Gesamte Auftragsabwicklung vom Bestelleingang über die Angebotserstellung, -verfolgung, termingerechte Abwicklung und Auslieferung der Ware
                                        - Abwicklung von Akkreditivgeschäften
                                        - Organisation von internationalen Frachten (See-, Luft-, Sonderfrachten)
                                        - Beglaubigungen bei den Handelskammern und Botschaften
                                        - After-Sales Support (Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung)
                                        - Stammdatenpflege
                                        - Administrative Aufgaben
                                        - Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsinnendienstleitung, dem technischen Kundendienst, allen Niederlassungen weltweit und den Aussendienstmitarbeitern

                                        Ihr Profil

                                        - Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (gerne auch aus dem produzierenden Investitionsgüterbereich)
                                        - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung/Verkaufsinnendienst mit internationaler Ausrichtung
                                        - Hohes Mass an Kundenorientierung
                                        - Kenntnisse im Bereich Import und Export
                                        - Gutes technisches Verständnis
                                        - Teamfähig, kontaktfreudig und multitaskingfähig
                                        - Hohe Belastbarkeit
                                        - Gute Kenntnisse in MS Office
                                        - Kenntnisse in Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen sind von Vorteil
                                        - Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch

                                        Was Sie erwartet

                                        Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Stelle in einem innovativen jungen Unternehmen mit Wachstumspotenzial und guten Zukunftsaussichten.
                                        Wir wenden uns an Bewerber(innen) die sich als Allrounder verstehen, für die Teamplayer kein Fremdwort ist und die engagiert und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet.
                                        Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, an:

                                        jobs@verope.com, Verope AG, Personalabteilung, St. Antons-Gasse 4a, 6300 Zug

                                          834507