Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 18. Oktober 2019
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellenangebote

Die Fluri Real Estate AG ist ein Unternehmen der GF Group Holding AG. Sie erwirbt, verwaltet und vermietet Immobilien an Top-Lagen in der Schweiz. Die Firma wird als Family Office geführt und hat den Standort in Cham.
Für Malerarbeiten in unseren Wohn- und Gewerbegebäuden suchen wir eine/n

Maler/Malerin 100%

Ihre Hauptaufgaben:

- Streichen von Wänden, Decken, Türen, Zargen, Fenstern, Fassaden und anderen Gebäudeteilen
- Sauberes Ausführen aller nötigen Vorarbeiten wie Abdecken, Spachteln, Schleifen etc.
- Behandlung diverser Untergründe wie Metall, Kunststoff, Holz, Weissputz etc.

Das erwarten wir:

- Abgeschlossene berufliche Grundausbildung
- Führerausweis
- Hohe Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit

Das bieten wir:

- Eine abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Arbeitsstelle
- Ein aufgestelltes und kollegiales Family Office
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Fluri Real Estate AG, Cham

E-Mail: ruth.berger@fluri-realestate.ch

868385

Zur Verstärkung unseres Teams in Hünenberg, Kanton Zug suchen wir per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/einen

Mitarbeiter/in Büro Administration und RWA-Anlagen-Betreuung 50-100%

Ihre Aufgaben sind:

- Diverse administrative Büroaufgaben
- Telefon Betreuung
- Mithilfe beim Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
- Administrative Auftragsabwicklung
- Vertretung der Assistenz Geschäftsleitung
- Gesamte Betreuung (Offerten, Bestellungen und Versand) von RWA-Anlagen (Rauch-Wärme-Anlagen)
- Organisation von Inbetriebnahmen
- Betreuung der Wartungsverträge

Ihr Profil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil
- Deutsch als Muttersprache
- Grundkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch/Französisch
- Freude am Kontakt mit Kunden, hohe Dienstleistungsorientierung
- Selbstständige, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
- Belastbar, teamfähig, zuverlässig, flexibel

Wir bieten Ihnen:

- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet in einem lebendigen Team
- Eine sorgfältige und gute Einführung in ihre neue Aufgabe
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Monika Kaufmann (monika.kaufmann@bewilux.ch). Bei Fragen Telefon 041 740 55 74 (jeweils Montag bis Mittwoch)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewilux AG und Rodach AG, Bösch 81, 6331 Hünenberg, www.tageslichttechniken.ch

868126

Neue Herausforderung gesucht?

Wir sind ein junges, aufgestelltes Team im Bereich Gebäudeunterhalt, Gartenpflege- und Umgebungsarbeiten. Wir suchen auf 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n zuverlässige/n

Mitarbeiter/in Unterhaltsreinigung - mit Fahrausweis, 100%

Sie sind vor allem für die Unterhaltsreinigung einer grossen Liegenschaft zuständig. Zu ihren selbstständigen Tätigkeitsgebiet gehören unter anderem die Reinigung sämtlicher gemeinsam benutzter Gebäudeteile wie z.B. Treppenhäuser, Tiefgaragen sowie allgemeine und technische Räume, Überwachung der allgemeinen Beleuchtung, Unterhalts- und Reparaturarbeiten einfacher Art. Zudem helfen Sie beim Winterdienst mit.
Sie haben Erfahrung im Hauswartbereich oder sind ausgebildete/r Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt, schätzen abwechslungsreiche, anspruchsvolle Arbeit und sind bereit, selbstständig und exakt zu arbeiten. Ausserdem sprechen Sie gut Deutsch und besitzen einen Fahrausweis. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeit und eine Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung.
Fühlen Sie sich angesprochen, dann erwarten wir sehr gerne Ihre schriftliche E-Mail-Bewerbung mit Foto: Toro Clean AG, Sandra Grisiger, Gewerbestrasse 9, 6330 Cham, sgrisiger@toroclean.ch (bitte, wenn möglich nur E-Mail-Bewerbungen)

868508

Zur Verstärkung des Praxisteams in meiner komplementärmedizinischen Praxis suche ich nach Vereinbarung eine erfahrene, aufgestellte

MPA/Krankenschwester bzw. Krankenpfleger 50% (später 60%)

Weitere Informationen zur Stelle finden Sie unter www.praxisstellen.ch/Zug
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Handschriftprobe an Herrn Dr. med. Stefan Birrer, Baarerstrasse 48, 6300 Zug

868453

Seniorenzentrum Weiherpark, Steinhausen

Zur Ergänzung unseres Pflegeteams suchen wir per 1. Dezember oder nach Vereinbarung

PflegehelferIn SRK, Pensum 100%

Wir erwarten von Ihnen:

- Freude an der Arbeit mit betagten Menschen
- Entsprechende Ausbildung - mindestens Grundpflegekurs SRK
- Berufserfahrung in der Langzeitpflege
- Gute mündliche Deutschkenntnisse
- EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

- Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das

Seniorenzentrum Weiherpark Steinhausen, Kirchmattstrasse 3, 6312 Steinhausen

oder elektronisch an pflegedienst@weiherpark.ch. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Pflegedienstleitung Frau Barbara Heller, Telefon 041 747 27 96, sehr gerne zur Verfügung.

868046

Praktikum/Berufseinstieg als Headhunter (70-100%)

Wir suchen Dich als motivierten und ambitionierten Teamkollegen im Bereich der Personalrekrutierung/Head Hunting für die IT- oder Gesundheits-Branche. Neben 6- bis 12-monatigen Praktika haben wir für berufserfahrene Kandidaten auch interessante Teilzeit- und Festanstellungen zu vergeben. An zentralster Lage im Bahnhof Zug erwartet Dich ein junges und aufgestelltes Team.
Interessiert? Dann sende Deine Unterlagen direkt an Andri Granziol (Geschäftsführer) unter: andri@prime21.ch

868119

Wir suchen für die Regionen Zug, Rotkreuz und Ägerital per sofort je eine professionelle

Raumpflegerin für versch. Privathaushalte (stundenweise 8-20 Std./W.)

Ihr Profil: Reinigungserfahrungen, eigenes Fahrzeug, perfekte Deutschkenntnisse, CH-Pass oder Bewilligung C EU/EFTA. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftl. oder elektr. Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto. E-Mail: info@clean-master.ch, Tel. 041 850 45 45 (nur Auskunft). CleanMaster GmbH, Parkstrasse 13, 6410 Goldau, www.putzfrau4you.ch

868671

Reinigungskraft

Wir suchen für Privathaushalt in Baar und Oberägeri eine zuverlässige Putzfrau für ca. 3-5 Stunden in der Woche.
Zu den Arbeiten gehört, Reinigung, Waschen, Bügeln und alles rund um das Haus.
Anforderungen: Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Die Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an:

Frau Isabelle Zehnder, isabellezehnder@bluewin.ch

868398

Wir sind ein Handelsunternehmen in der Lebensmittelbranche und suchen zur Ergänzung unseres Teams eine motivierte und teamfähige

robuste, kräftige Mitarbeiterin Lager und Spedition/Logistik 60%

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die selbstständige Kommissionierung und Verpackung unserer Produkte zum Vertrieb an unsere Kunden.
Ihre Verantwortung umfasst zudem die Optimierung und Pflege der Produkte sowie die Bewirtschaftung des Warenlagers in Hünenberg.
Sind Ihre Stärken eine exakte, zuverlässige und speditive Arbeitsweise?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen elektronisch an:

ps-marketing@bluewin.ch

868675

Die Osterwalder Messtechnik AG mit Sitz in der Zentralschweiz importiert hochwertige Messgeräte und Komponenten von weltweit führenden Herstellern, welche hauptsächlich in den Bereichen Maschinenbau, Automotive, Medizinaltechnik und der Uhrenindustrie eingesetzt werden. In Folge Neuausrichtung suchen wir Sie als

Sachbearbeiter mit technischem Flair (w./m.)

für Beschaffung, Auftragsabwicklung und Administration

Wir bieten Ihnen

eine abwechslungsreiche und interessante Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiären Team zu attraktiven Arbeitsbedingungen. Eine seriöse Einarbeitung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Ihre Aufgaben:

- Organisation des Beschaffungswesens (Einkauf)Auftragsabwicklung
- Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
- Importadministration
- Allgemeine administrative Aufgaben

Wir erwarten von Ihnen:

- Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität
- Schweizerdeutsch als Muttersprache und Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (stadler@osterwalder-zug.ch). Für Rückfragen steht Ihnen Reto Stadler (Geschäftsführer) unter 041 748 19 10 gerne zur Verfügung.

Osterwalder Messtechnik AG
Sumpfstrasse 13
6312 Steinhausen

Telefon 041 748 19 10
www.osterwalder-messtechnik.ch

868373

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches international tätiges Unternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen D/E, 60%

Ihre Herausforderung:

- Finanzbuchhaltung
- Kreditoren/Zahlungswesen
- Debitoren/Mahnwesen
- Mehrwertsteuerabrechungen
- Intercompany Abstimmungen
- Liquiditätskontrolle/Budgetkontrolle
- Vorbereitung von Abschlüssen nach UK GAAP
- Spesenabrechnungen
- Personaladministration
- Erstellung von Statistiken/Berichten
- Vorbereitende Lohnbuchhaltung/Sozialversicherungen

Ihre Kompetenz:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen bzw. Treuhand oder in Ausbildung zum Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA bzw. Treuhänder/in mit eidg. FA von Vorteil
- Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Erfahrung im internationalen Umfeld
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2/Muttersprache), sehr gut Englisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, Sage von Vorteil
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, teamfähig, exakte Arbeitsweise, Zahlenflair, vernetztes Denken, dynamisch, offen, flexibel, aufgestellt

Ihre Perspektiven:

- Gründliche Einführung und Einarbeitung in ein internationales Umfeld
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten Team
- Attraktive Entlöhnung und tolle Fringe Benefits

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG, Frau Stephanie Spichtig, Gotthardstrasse 20, 6304 Zug,
Telefon 058 233 32 80, stephanie.spichtig@adecco.ch

868624

Gesucht Sanitärmonteur

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen qualifizierten, motivierten und teamfähigen

Sanitärmonteur

Sie sind gelernter Sanitärmonteur und haben einige Jahre Berufspraxis und besitzen einen Führerschein.
Sie sind sich gewöhnt selbstständig zu arbeiten und übernehmen gerne Verantwortung.
Sie sind flexibel und arbeiten gerne in einem jungen Team, dann rufen Sie uns an oder senden Ihre Bewerbung an:

Elsener AG, Sanitär-Heizung, Knonauerstrasse 56, 6330 Cham, Telefon 041 780 44 64

867870

Sie sind unser/e neue/r

Schreiner/in Projektleiter/in 60%

zur Verstärkung unseres Avor-Teams.
Sie sind gelernte/r Schreiner/in mit entsprechender Weiterbildung (Avor oder gleichwertig) und haben Erfahrung im Fenster-, Türen- und Innenausbau oder sind bereit, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen. Mit CAD (AutoCAD) und der Fensterbausoftware 3E haben Sie bereits gearbeitet. Sie sind bereit Verantwortung zu tragen und offen für Neues. Sie bearbeiten die Aufträge von der Massaufnahme bis zur Abrechnung selbstständig.
Wir bieten Ihnen nach einer gründlichen Einarbeitung eine selbstständige Dauerstelle mit zeitgemässer Entlöhnung. Das Schmidiger-Team freut sich auf Sie!
Nehmen Sie die Herausforderung an und senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Schmidiger AG, Fenster Türen Innenausbau, Neuhofstrasse 21c, 6340 Baar

868620

Service-Aushilfe für 2 Abende pro Woche

Wohnen Sie in der Gegend? Haben Sie Erfahrung im gepflegten Speiseservice? Sprechen Sie perfekt Deutsch? Sind Sie motiviert, uns an 2 Abenden (evtl. mehr oder weniger) zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für telefonische Auskünfte rufen Sie uns an!

Hotel & Restaurant OCHSEN Menzingen, Andrea und Peter Hegglin-Manser
Telefon 041 755 13 88, info@ochsenmenzingen.ch, www.ochsenmenzingen.ch

868659

Serviceangestellte (m. oder w.) 50-100% und Serviceaushilfen


Buffet-Dame 50-100%

Wir erwarten eine selbstständige und saubere Arbeitsweise mit Ausstrahlung und Herz, Einsatzfreude, Teamfähigkeit und deutschsprechend, Englisch von Vorteil. Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Stellenantritt: per sofort oder nach Absprache!
Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter nachfolgender Adresse, Herr Shpendim Veliu wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Restaurant Brauerei Baar
Langgasse 41, 6340 Baar

Telefon 041 761 15 85
Mobile 079 307 18 00
E-Mail: info@restaurant-brauerei-baar.ch

868610

Confiserie Speck - Gaumenzauber für Geniesser

Wir produzieren alles selber, exklusiv und von bester Qualität.
Aber auch ein perfektes Produkt wird noch besser, wenn es gekonnt verpackt und mit einem charmanten Lächeln angeboten wird! Deshalb brauchen wir Sie!

Sie sind gelernte Konditorei-Verkäuferin

und haben Freude, in einem lebhaften Betrieb mitzudenken und unsere Kundschaft zu verwöhnen. Sie arbeiten in einem aufgestellten Team, in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Verkaufen ist Ihre Passion. Stellenantritt spätestens 1. Januar 2020.

Barbara Speck, Confiserie Café Speck, Alpenstrasse 12, 6302 Zug

041 728 0 728, www.speck.ch, mail@speck.ch

868409

Wir suchen für unsere Pfarrei St. Johannes d. T. Walchwil per 1. November oder nach Vereinbarung eine selbstständige, engagierte Person als

Sigristin oder Sigristen 60%

Ihre Aufgaben

Vorbereitung und Begleitung von Gottesdiensten und Anlässen.
Betreuung der technischen Anlagen.
Allgemeine Reinigungsarbeiten in Kirche und Nebenräumen.

Wir erwarten

Flexible, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Freude am Kontakt mit Menschen, besonders auch mit Jugendlichen.
Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise.
Absolvierte Sakristanenkurse oder Bereitschaft diese zu absolvieren.
Interesse am Pfarreileben.
Bereitschaft zur Teamarbeit.
Flexibilität und Bereitschaft für unregelmässige Arbeitseinsätze.
Ein Jobsharing ist vorstellbar. Weitere Informationen zu unserer Kirchgemeinde finden Sie auf unserer Homepage www.kg-walchwil.ch
Für Fragen steht Ihnen Diakon Ralf Binder, Gemeindeleiter, Telefon 076 383 86 28 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie diese bis 15. Oktober mit den üblichen Unterlagen an:

Kirchenrat Walchwil, z.H. Maria Dubacher-von Rotz, Gruebstrasse 1c, 6318 Walchwil

868303

Zuverlässige Reinigungsdame ab November im Lindenpark in Baar gesucht

Privatperson mit Erfahrung und Referenzen (kein Reinigungsinstitut) zur Reinigung von Büroräumlichkeiten (470 m²) einmal pro Woche gesucht. Lohn: Fr. 30.- netto/Stunde. Arbeitszeit: Abends oder am Wochenende. Dauer: 5 Std. pro Einsatz.
Referenzen sind der Bewerbung direkt beizulegen.

Chiffre 026389, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

868452

Zug, Ristorante Röthelberg

Per Anfang November bis Ende Dezember (evtl. auch länger) suchen wir eine

zuverlässige, fleissige Küchenhilfe (m./w.)

Sie erledigen den gesamten Abwasch, halten die Küche sauber und helfen bei Mise-en-Place- Arbeiten und kalte Teller anrichten.
Sie haben bereits Erfahrung in der Küche, sind belastbar, sprechen Deutsch oder Italienisch und arbeiten gerne in einem kleinen Team (Mittag- und Abendservice),
Sonntag und Montag ist unser Restaurant geschlossen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ristorante Röthelberg
G. und B. Albertella, Blasenbergstrasse 15, 6300 Zug

Telefon 041 711 03 80, E-Mail: roethelberg@datazug.ch

868676