Stellen / Stellenangebote

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Hilfskoch/in/Küchenmitarbeiter/in, ca. 30%

Sie haben bereits in einer Gastronomieküche gearbeitet und bringen die nötigen Kenntnisse und die Freude für die Vor- und Zubereitung unserer saisonalen Speisen mit.
Wenn Sie sehr gut Deutsch sprechen und verstehen, gerne in einem kleinen und lebhaften Kleinbetrieb mitwirken, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Chiffre 026264, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

859176

Ausbildung in der Gastronomie - eine Chance zum Erfolg

In unserem kleinen, aber feinen Restaurant (16 Pt. Gault Millau, 1 Michelin Stern im Tredecim und 15 Pt. Gault Millau in der Gaststube, Jeunes Restaurateurs, Grandes Tables) bieten wir zum Lehrbeginn Sommer 2019, folgende Ausbildungsplätze an:

Hotelfachfrau (Auszubildende)


Koch (Auszubildende/r)

Wenn Sie mithelfen möchten unsere Gäste zu verwöhnen und mit viel Begeisterung und Engagement eine Ausbildung absolvieren möchten, ...dann freuen wir uns sehr auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Hotel Krone, Thomas Huber, 8816 Sihlbrugg-Hirzel

Telefon 044 729 83 33, www.krone-sihlbrugg.ch

859099

Das Institut Montana Zugerberg ist eine akkreditierte (CIS, IBO, Cambridge CIE, Kanton Zug) schweizerische und internationale Internatsschule mit diversen akademischen Programmen: Zweisprachige Primarschule (Klassen 1-6), Zweisprachige Sekundarstufe I (Klassen 7-9), Internationale Schule (Klassen 7-12, Pre-IGCSE, IGCSE, IBDP) und das Schweizer Gymnasium (Klassen 7-12, Schweizer Matura, mono- und bilingual). Heute betreut die Schule 300 Schüler aus mehr als 40 verschiedenen Nationen. Fast die Hälfte unserer Schülerinnen und Schüler sind im Internat und leben auf dem Campus.
Für unser Internat suchen wir nach Vereinbarung ein/e:

Jugendmitarbeiter/in (50-100%)

Sie arbeiten am Abend und an Wochenenden (mit Übernachtung) und kümmern sich um das Wohlbefinden unserer Internatsschüler/innen (10-18 Jahre alt) aus der ganzen Welt.

Was Sie mitbringen:

- Abschluss in sozialer Arbeit oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen
- Dienstleistungsorientiert, hohe Sozialkompetenz, Loyalität und Flexibilität
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie gute Office-Anwenderkenntnisse
- Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
- Flair für die soziokulturelle Animation von Jugendlichen mit deren Bedürfnissen
- Bereitschaft zu flexibler Arbeitsgestaltung und im speziellen zu Abend- und Wochenendeinsätzen
- Gefestigte, konfliktfähige, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Versierte, selbstständige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt

Was wir anbieten:

- Arbeiten an einer Schule mit langjähriger Geschichte und Tradition in einem einzigartigen Arbeitsumfeld mitten in der Natur im Herzen der Schweiz.
- Profitieren Sie von attraktiven Beschäftigungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Einzelheiten erfahren Sie von Frau Julia Carlsen, Telefon 041 729 11 89 oder per E-Mail: julia.carlsen@montana-zug.ch
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Bewerbungen (inkl. Bild) per E-Mail:
human.resources@montana-zug.ch

Institut Montana Zugerberg AG
Human Resources
Schönfels 5
6300 Zug

859037

Peter’s Vordergeissboden, Zugerberg, sucht auf 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung

Jungkoch, Koch, Servicemitarbeiter/in

Deutschsprechend und Berufserfahrung erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter:

Restaurant Vordergeissboden, Vordergeissboden 5, 6300 Zugerberg, Tel. 041 711 05 41

859008

Baar-Zug, Gasthaus Bauernhof, Talacher

Wir haben eine sehr schöne und gemütliche Gaststube, eine gute Küche mit einem nicht alltäglichen Angebot, tolle Gäste, ein lustiges Team und oft viel Spass. Damit wir dies alles pflegen können suchen wir «Verstärkung»!

Jungköchin/Koch (Entremetier)


Jungen Kellner/Servicemitarbeiterin

(Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe für Bankette)

Bewerbung schriftlich an: Gasthaus Bauernhof, Heinz Keller, Im Talacher, 6340 Baar

Für Fragen: Telefon 079 353 19 63

858647

Der TV Baar sucht aufs neue Schuljahr

Kinderturn-Leiter/in (Kindergartenkids) und Jugi-Leiter/in (1.-3. Klasse)

(Montag, 16.00-17.00 Uhr und 17.00-18.00 Uhr in Inwil)

Jugi-Leiter/in, 1.-3. Klasse

(Donnerstag, 17.30-18.30 Uhr in Sennweid)
Vater, Mutter und/oder Schüler/in (18) gesucht, der/die Freude hat mit Kindern spielerisch und polysportiv zu turnen und sie zu leiten. Bist du aufgestellt und hast Lust, Kinder fürs Turnen und Bewegen zu begeistern? Möchtest du ein Sackgeld dazu verdienen? Dann suchen wir genau dich, um uns nach den Sommerferien zu unterstützen. Schnuppern ist ab sofort möglich. Der Verein bietet gute Zusammenarbeit an, W-Kurse und bezahlte Turnstunden ab Fr. 19.-/Std. Mehr Infos unter www.tv-baar.ch. und über Kontakt:

Eveline Uster, TV Baar, Telefon 079 478 59 48 oder E-Mail: fam.uster@bluewin.ch
Ramona Rudolph, TV Baar, Telefon 079 393 47 81 oder E-Mail: rr.rudolph@gmx.de

858720

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen einsatzfreudigen und motivierten

Kundenmaurer/Bauarbeiter

Wir bieten Ihnen in unserem Kleinbetrieb ein breites und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet sowie ein angenehmes Betriebsklima.
Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung.

Chiffre 026261, Amtsblatt-Administration, Postfach 7728, 6302 Zug

859006

Bei der Rittmeyer AG arbeiten Sie in einer zukunftsorientierten und umweltbewussten Branche. Als innovatives Unternehmen bieten wir Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, gute Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für unsere Business Unit Verfahrens- und Umwelttechnik suchen wir einen

kundenorientierten Servicetechniker (m./w.)

Ihre Tätigkeit besteht vorwiegend aus Installationen, Inbetriebnahmen und dem Service von messtechnischen Systemen in der Deutschschweiz.

Ihre neue Herausforderung:

Installation, Inbetriebnahme und Service von messtechnischen Systemen auf Kläranlagen, Pumpwerken, Regenbecken und kommunalen Kanalnetzen; Beratung der Kunden für den Unterhalt dieser Systeme; Service- und Unterhaltsarbeiten an diesen Anlagen unter fachkompetenter Unterstützung vom Hauptsitz in Baar.

Das bringen Sie mit:

Elektrotechnische Ausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) und mehrere Jahre Berufspraxis; Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik von Vorteil; Erfahrung mit Hard- und Software für Messgeräte; gute Deutschkenntnisse m/s; gute Anwenderkenntnisse in Word/Excel; Selbstständigkeit, Flexibilität und unternehmerisches Mitdenken und hohes Qualitätsbewusstsein; Freude am Umgang mit Menschen.
Wenn Sie initiativ sind und eine interessante, verantwortungsvolle und weitgehend selbstständige Tätigkeit suchen, dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen.

Rittmeyer AG, Frau Hedy Setz, Inwilerriedstrasse 57, 6341 Baar

Telefon 041 767 12 60, Online-Bewerbung unter:
https://rittmeyer.com/karriere/offene-stellen/

858698

Liegenschaften-Bewirtschafter/in (50% - vormittags)

Wir sind eine gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft mit 142 Wohnungen in der Stadt Zug und suchen für unser kleines Team per sofort eine/n fachlich versierte/n Mitarbeiter/in. Sie erledigen sämtliche anfallenden administrativen Arbeiten bei der Bewirtschaftung unserer Liegenschaften selbstständig, exakt und nach unseren internen Vorgaben. Sie stehen dabei unseren Mieter/innen mit Rat und Tat zur Seite. Sie vollziehen Wohnungsabnahmen und -übergaben und überwachen und organisieren Renovationsarbeiten. Dabei stehen Sie täglich in Kontakt mit unserer Mieterschaft, mit Handwerken und Lieferanten. Neben der Präsenz auf unserer Geschäftsstelle sind Sie oft unterwegs in unseren Liegenschaften, in der Stadt Zug und künftig auch in Steinhausen.

Sie verfügen über

eine kaufmännische Grundausbildung
praktische Berufserfahrung im Bereich Liegenschaften (von Vorteil, aber nicht zwingend)
überdurchschnittlich gute Kenntnisse der Office- und Adobeprogramme
Kenntnisse des Liegenschaftenbuchhaltungsprogramms ImmoTop
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
eine initiative, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
eine gute Selbstorganisation und organisatorisches Geschick
viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, soziales Denken und Durchsetzungskraft

Wir bieten Ihnen

eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung
einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender Infrastruktur
ein zeitgemässes Salär und gute Sozialleistungen
die Möglichkeit für fachspezifische Weiterbildungen.
Für Auskünfte steht Ihnen unsere Geschäftsführerin, Esther Keiser unter Tel. 041 740 05 25 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte in einer pdf-Datei an esther.keiser@gewoba.ch.

Genossenschaft für gemeinnützigen Wohnungsbau GEWOBA
General-Guisan-Strasse 22, 6300 Zug, www.gewoba.ch

859123

Wir sind ein etabliertes, unabhäniges und sehr erfolgreiches Treuhandunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams ein/e

Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%

Sie beraten und betreuen nationale und internationale Kunden (juristische Personen) professionell und eigenverantwortlich. Sie führen komplexe Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen MwSt.-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen. Sie überwachen die Arbeiten von Sachbearbeitenden und fördern deren fachliche Entwicklung. Sie unterstützen bei der Akquisition, schreiben Offerten und helfen tatkräftig beim weiteren Ausbau unserer Abteilung mit. Sie bringen einen abgeschlossenen Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder Bachelor mit Vertiefung Accounting, Controlling, Auditing mit. Sie verfügen über Praxiserfahrung als Mandatsleiter/in Treuhand. Kunden beraten Sie kompetent in stilsicherem Deutsch und gutem Englisch. Sie sind eine ergebnisorientierte Fachkraft, die auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt und den Überblick behält. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotenzial. Es erwartet Sie ein gut eingespieltes, motiviertes Team und ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage. Sie fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl und tragen Veränderungen aktiv mit? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

TEBOR AG, Bahnhofstrasse 21, 6300 Zug, eo@tebor.ch

858684

Mitarbeiter/in im Maklerteam, Verkaufssupport

Die Mobiliar, Generalagentur Zug

Als Mitarbeiter/in in unserem Maklerteam sind Sie mitverantwortlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit professionellen Maklern und Vermittlern in unserer Region.

Ihre Aufgaben

- Betreuung von zugewiesenen Maklern und Vermittlern.
- Erstellen und verarbeiten von Offerten und Anträgen im Nicht-Leben-Bereich.
- Telefonische Beratung und Unterstützung im Zusammenhang mit unseren Produkten, Deckungen und Leistungen.
- Ablaufbewirtschaftung.
- Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Maklern.
- Mithilfe in der Organisation von Makler- und Vermittleranlässen.

Ihr Profil

- Eine kaufmännische Grundausbildung haben Sie abgeschlossen.
- Sie bringen bereits einige Jahre Erfahrung in der Assekuranz mit, vorzugsweise in den Bereichen KMU und Personenversicherungen.
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, welche zuverlässig, initiativ und vertriebsorientiert im Team arbeitet.
- Zudem sind Sie belastbar und verlieren auch in hektischen Situationen den Überblick nicht.
Pensum: 100%
Antritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zug
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem aufgestellten und motivierten Team - einen topmodernen Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.

Ihre Kontaktperson
Die Mobiliar
Generalagentur Zug
Nicole Kuster, Leiterin Verkaufssupport
Zeughausgasse 2
6302 Zug

Telefon 041 729 72 07
nicole.kuster2@mobiliar.ch

859047

Überall für alle - einsatzfreudige, empathische Pflegende gesucht!

Spitex Kanton Zug bietet den Einwohnerinnen und Einwohnern des Kantons Zug professionelle und umfassende Dienstleistungen in der Pflege, der Hauswirtschaft und Betreuung sowie den Frischmahlzeitendienst an. Wir beschäftigen rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Dienstleistungen erbringen wir vom Hauptsitz in Baar und den Regionalstellen in Baar, Cham, Unterägeri und Zug.
Für unsere Regionalstelle Zug-Walchwil in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung teamfähige und flexible Persönlichkeiten für folgende offene Stelle:

Pflegehelfer/in SRK 60-70%

Detaillierte Informationen zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten sowie zu den Perspektiven bei Spitex Kanton Zug und den weiteren offenen Stellen mit interessanten Zusatzaufgaben sind unter www.spitexzug.ch/Stellenangebote ersichtlich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an jobs@spitexzug.ch. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Nadia Studer, Sachbearbeiterin Human Resources, Telefon 041 729 29 44.

Spitex Kanton Zug, Neuhofstrasse 21, 6340 Baar

859133

Praktikant oder Praktikantin für Schule und Betreuung, 100%

Die Schule Talentia ist eine Privatschule mit staatlicher Anerkennung, welche sich für hochbegabte Primarschulkinder engagiert. Unser Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler ganzheitlich unter Berücksichtigung ihrer speziellen Fähigkeiten und Interessen zu fördern.
Wir suchen per 1. August eine Praktikantin oder Praktikanten, die/der unser Team unterstützt.
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem eingespielten Team und einen interessanten Einblick in die Schule und den Lehrberuf. Anstellungsdauer: 12 Monate.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen baldmöglichst an:

sarah.schaufelberger@talentia.ch

Weitere Informationen zur Schule finden Sie unter www.talentia.ch und für weitere Auskünfte steht Ihnen die Schulleiterin Sarah Schaufelberger Knecht gerne zur Verfügung.

858817

Praktikum/Berufsvorbereitung Kinderbetreuung

Du arbeitest gerne mit Kindern? Hast Du Interesse an einem Beruf mit Kindern? Die MiniKita betreut ab sofort oder Sommer 2019 Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarten. Wir sind eine kleine, sehr familiäre Kita, in der Du viel lernen und erleben kannst.
Aufgabenbereich: Mitbetreuen und gestalten des Kinderalltags, kreatives Arbeiten im Team, zielorientiertes und konstruktives Arbeiten nach unserem pädagogischen Konzept.
Dein Profil: Beendete obligatorische Schule, Freude an der Arbeit mit Kindern, Verantwortungsvoll und zuverlässig
Wir bieten: Eine professionelle Praktikumsbegleitung. Du bearbeitest jeden Monat ein Thema im Bereich Kleinkinder. Möglichkeit den Kitaalltag mitzugestalten. Einen zentral gelegenen und attraktiven Arbeitsplatz. Familiäre Atmosphäre.

MiniKita, Ester Wälchli, Eschenring 1, 6300 Zug, Telefon 078 898 92 71

E-Mail: info@minikita.ch, www.minikita.ch

858511

...ein kunterbuntes Plus! ...essen, singen, Neues entdecken, spielen, bewegen, lachen.

Der Verein Familie plus führt das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg seit 20 Jahren. In der Kinderkrippe TEIKI und den Angeboten NASCHU (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung, Ferienangebot) betreuen und begleiten wir 290 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus 215 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein 36 Mitarbeitende an 6 Standorten.
Für die NASCHU suchen wir per 19. August 2019 oder nach Vereinbarung eine/einen

Pädagogisch anerkannte Mitarbeiterin/anerkannten Mitarbeiter

Fixpensum zwischen 65% (4 Tage) und 80% (5 Tage) während Schulzeit (11.15-18.15 Uhr)
Zusatzpensum: Ferienbetreuung 4 Wochen pro Jahr à zirka 18-27 Std.

Ihre Aufgaben

Sie führen und betreuen während der Schulzeit eine Kindergruppe von maximal 18 Kindern in Zusammenarbeit mit einem Teammitglied. Sie leiten den Gruppenalltag, ermöglichen Kindergarten- und Primarschulkindern ein vielfältiges Erfahrungsfeld und bieten Raum für Ruhe und Erholung. Dies während allen Schulwochen. Während den Schulferien sind Sie mindestens an 4 Wochen in der Ferienbetreuung tätig. Sie erledigen administrative Aufgaben.

Ihr Profil - Ihre Talente

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betreuung, Kindererzieher/in (HF), Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (HF/FH) oder bringen Erfahrung mit u.a. als Kindergartenlehrperson, Kleinkindererzieherin, Heilpädagogin, Pflegefachperson oder vergleichbare pädagogische Ausbildung. Sie sind selbstständiges Arbeiten ebenso gewohnt wie Teamarbeit. Sie verständigen sich mühelos - auch schriftlich - in deutscher Sprache. Computerkenntnisse unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben im organisatorischen und administrativen Bereich.

Es erwartet Sie

Ein interessantes, verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Raum für Ideen und Kreativität. Engagierte Kolleginnen, welche sich auf ein neues Teammitglied freuen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fachliche Unterstützung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Sie!

Fragen beantwortet gerne: Herr Urs Briker, Standortleiter, Telefon 041 785 47 84 (täglich 8.30- 11.00 Uhr, ausser Mittwoch). Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto in elektronischer Form bis 27. März 2019 an:

Familie plus, Zentrumstrasse 12, 6331 Hünenberg, info@fam-plus-huenenberg.ch

859030

Wir brauchen Verstärkung!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir

Reinigungsmitarbeiterin für Zug (30-60%)

Macht Ihnen das Arbeiten in Privathaushalten Spass und haben Sie in der Woche mehr als 8 Stunden Zeit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

PutzZentrale.ch
Tribschenstrasse 19
6005 Luzern

www.putzzentrale.ch
zentralschweiz@putzzentrale.ch

859101

Reinigungspersonal gesucht

Als Verstärkung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Unterhaltsreiniger/in mit viel Erfahrung und Fachwissen. Wir erwarten ein professionelles Auftreten und ein sehr gutes (mündliches) Deutsch. Besitzen Sie einen gültigen Führerschein (zwingend erforderlich), dann erwarten wir gerne Ihre schriftliche Bewerbung.

KELLER Gebäudereinigung-Hauswartung GmbH, Eschfeldstrasse 2, 6312 Steinhausen
E-Mail: info@kellerreinigung.ch

858852

Per Mai 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams

Sachbearbeiterin 80-100%

Sie sind eine interessierte, motivierte Kauffrau (mit EFZ, Profil B oder E), zuverlässig, exakt arbeitend, mittleren Alters, mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Bau-/Haustechnikbranche. Der Aufgabenbereich umfasst administrative Arbeiten, im Besonderen die Unterstützung der Kundenserviceabteilung (Aufnahme von Serviceaufträgen, Erstellen von Wartungsofferten, Betreuuung von Wartungsverträgen, Terminierung, Fakturierung, Beantworten von Kundenanfragen etc.).
Unser Haustechnikunternehmen mit technischem Büro bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb, angenehmes Arbeitsklima sowie moderne Infrastruktur.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Tobias Hürlimann, Sanitär Heizung Schlosserei, Zugerstrasse 16, 6318 Walchwil

Telefon 041 759 85 85, E-Mail: info@tobias-huerlimann.ch

859171

Servicemitarbeiter Frühstück (m./w.)

Sie bereiten selbstständig das Frühstücksbuffet zu und sind zuständig für einen reibungslosen Frühstücksservice für unsere internationale Kundschaft. Sie sind zuverlässig, Ihre Muttersprache ist Deutsch, Sie sprechen Englisch und lieben den Kontakt mit Menschen.
Die Arbeitszeit ist jeweils von Montag bis Freitag, 05.00-10.30 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

City-Hotel Ochsen Zug. Matthias Hegglin, Kolinplatz 11, 6300 Zug

Telefon 041 729 32 32, E-Mail: mh@ochsen-zug.ch

858851

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Servicemonteur/Sanitärinstallateur EFZ für Kleinaufträge

Sie verfügen:

Über einige Jahre Berufserfahrung und gutes Fachwissen
Grundkenntnisse im Bereich Heizung
selbstständiges Arbeiten
Ihr Auftreten ist freundlich und gepflegt.

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Dauerstelle im Bereich Umbau, Sanierung und Service,
gute Anstellungsbedingungen, Arbeiten im Team.
Für weitere Auskunft steht Ihnen Herr Dileo gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihren Anruf oder Ihre schriftliche Bewerbung.

Dileo Enzo GmbH, Heizung Sanitär Kälte, Langackerstrasse 29, 6330 Cham

Telefon 041 781 14 06, E-Mail: info@dileo-enzo.ch

859122