Stellen / Stellenangebote

Hochbauzeichner/Hochbauzeichnerin

Für die Bearbeitung von Projekten in der Ausführungsphase suche ich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n jüngere/n, motivierte/n Hochbauzeichnerin/Hochbauzeichner. Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Ausführungsplanung und sind versiert im Umgang mit ArchiCad sowie den üblichen Administrationsprogrammen. Bieten kann ich Ihnen interessante Projekte, tolles Arbeitsklima sowie eine zeitgemässe Entlöhnung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:

Albi Nussbaumer Architekten BSA/ETH/SIA, z.Hd. Albi Nussbaumer, Grienbachstrasse 11

6300 Zug, E-Mail: an@albi-nussbaumer.ch, www.albi-nussbaumer.ch

843887

Wir sind ein kleines Immobilienbüro in Baar und verwalten vorwiegend Mietliegenschaften. Es ist uns ein Anliegen, sowohl den Eigentümern der Liegenschaften wie auch den Mietern einen persönlichen, transparenten und effizienten Service zu bieten.

Wir suchen per 1. August oder nach Vereinbarung eine erfahrene, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit als

Immobilienbewirtschafter/in 80%

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

- Selbstständige Bewirtschaftung eines interessanten Liegenschaftenportfolios mit vorwiegend Mietliegenschaften, STWEG
- Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Handwerker, und Hauswarte
- Wohnungsabnahmen/-übergaben
- Begehung der Liegenschaften
- Organisation, Betreuung von Umbauten, Sanierungen
- Datenhinterlegung im Rimo
- Mängelabrechnungen

Unsere Erwartungen an Sie:

- Fundierte Berufserfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung
- Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
- Kenntnisse im Immobilienprogramm Rimo
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Verständigung in Englisch mündlich und schriftlich
- Kompetentes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Belastbarkeit
- Dienstleister aus Überzeugung

Unser Angebot für Sie:

- Selbstständige und interessante Tätigkeit
- Fachkundige Einführung
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
- Attraktiver und spannender Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail an:

Büro Schmid, Astrid Tremp, Leihgasse 2, 6340 Baar, Telefon 041 761 15 68

E-Mail: astrid.tremp@buero-schmid.ch

844409

Schicker Fresh & Healthy sucht

junge/n, aufgeweckte/n Servicemitarbeiter/in

Ihre Herausforderung:

Sie empfangen und bedienen die Gäste herzlich und zudem beraten Sie diese kompetent und zuvorkommend.
Bedienung der Kasse, Aufnehmen von Bestellungen, Servieren von Mahlzeiten, Mise en place-Arbeiten, Mitarbeit bei der Durchführung von internen/externen Anlässen, allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten.

Melden Sie sich per E-Mail: e.schicker@schicker.club oder unter Telefon 076 416 09 99

843803

Kolmar Group AG is a global trading company and is an important participant in the Petrochemical and Petroleum products industry. To support the IT team at our headquarters in Zug, Switzerland we are looking for a person to join as a

Junior 1st Level user supporter (either full time or part time, 60-100%)

Your responsibilities will mainly include: user support in terms of MS Office/business applications, e-mail and web browsing, computers, laptops, mobile devices and telephone support.
Your profile: completed education in information technology, proven record of Interest in IT, pleasure in helping others to sort out their IT related issues, good communicator, fluent in English.
If you want to become part of a team-oriented, flat and dynamic organization, are you young, energetic, build your own computers and look for an entrée job, please send a copy of your current CV in English and any relevant documentation in confidence to the following e-mail address: hr@kolmargroup.com

Kolmar Group AG, Baarerstrasse 18, 6300 Zug

844288

Buderus - Wir betreuen die Zukunft!
kompetent - verlässlich - persönlich

Kundenkontakt ist für Sie eine Bereicherung. Sie schätzen zudem den Wechsel zwischen Zukunft und Bewährtem, Forderndem und Alltäglichem, dann sind Sie unsere Verstärkung im Team. Wir suchen für unsere Serviceabteilung in Steinhausen (ZG) per 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Innendienst / 50% (vormittags)

Es erwartet Sie ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einer spannenden und komplexen Materie.

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

- Erstellung von Offerten für Wartungsverträge
- Erteilung von telefonischen Auskünften betr. Wartungsverträgen
- Erfassung/Umschreibung/Kündigung von Wartungsverträgen
- Kontrolle der Techniker-Rapporte im Dispositionsprogramm
- Allgemeine administrative Arbeiten und selbstständige Korrespondenz im Bereich Kundendienst
- Stammdatenpflege mittels SAP
Für diese vielseitige Position wenden wir uns an Persönlichkeiten mit einer kaufmännischen Ausbildung oder mehrjährigen Erfahrung im administrativen Bereich. Eine stilsichere Kommunikation in Deutsch und Italienisch (mündlich und schriftlich) setzen wir voraus, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Sie bringen ebenfalls gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, Outlook) mit. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Selbstständigkeit und Effizienz aus. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit und wissen Prioritäten richtig zu setzen.
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen in einem gut eingespielten Team.
Interessiert? Zögern Sie nicht - nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Buderus Heiztechnik AG
Frau Gabriela Lang
Sennweidstrasse 43, 6312 Steinhausen

E-Mail: glang@buderus.ch
www.buderus.ch
Telefonische Auskünfte: 041 748 70 85

843788

Koch (w./m.) 100% auf Juli 2018

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Freiraum zur Entfaltung Ihrer Kreativität. Wir bieten in Menzingen eine interessante Stelle als Chef/Koch.

Ihre Herausforderung:

Als Allein-Koch sind Sie verantwortlich für die Zubereitung und Kreation sämtlicher Speisen sowie Mithilfe beim Einkauf.

Anforderung:

Abgeschlossene Berufslehre als Koch (w./m.)
Einige Jahre Berufserfahrung
Selbstständig und teamfähig

Bewerbungen an:
Rössli Menzingen

E-Mail: rene_zuercher@datazug.ch
Telefon 079 208 77 55

844157

Koch (w./m.) für Thai-Restaurant 50-100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren schönen Betrieb an bester Lage in der Stadt Zug eine/n Mitarbeiter/in mit fundierten Branchenkenntnissen und langjähriger Berufserfahrung. Bist Du einsatzfreudig, flexibel, spontan und motiviert Neues kennenzulernen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte Person per sofort oder nach Vereinbarung.

Gerne erhalten wir Ihre Bewerbung mit Foto an: SIAM 4 U AG, Herr Vicente Garcia
Seestrasse 3, 6300 Zug. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung.

844221

Wir suchen 2 Mitarbeitende:

Koch 100%, davon 20% Hausdienst


Hausdienst 60% (Reinigen, Lingerie etc.)

Das Lutisbach Kinder- und Jugendheim in Oberägeri sucht auf 15. August 2018 oder nach Vereinbarung einen Koch/Jungkoch mit abgeschlossener Ausbildung. Sie haben Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen und Sie kochen gerne abwechslungsreich für ca. 25 Personen täglich (Wochenende frei), dann melden Sie sich.
Ausserdem suchen wir auf 1. September 2018 eine/n Allrounder/in für unseren Hausdienst, der/die gerne verschiedenste Arbeiten ums und im Haus selbstständig erledigt.

Bewerbungen an: Micha Portmann, Institutionsleiter, Telefon 041 750 13 41
E-Mail: m.portmann@lutisbach.ch

843695

Koch, w./m. gesucht

Sind Sie eine aufgestellte und selbstständige Persönlichkeit? Bewahren Sie in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und haben die Übersicht über das Geschehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir suchen per sofort einen gelernten und flexiblen Koch, 100%-Pensum oder nach Absprache.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Gäste auf den Kurs- und Extrafahrten der Schifffahrtsgesellschaft für den Zugersee AG zu verwöhnen.
Wir bieten Ihnen ein faires Salär, ein aufgestelltes Team und einen modernen und aussergewöhnlichen Arbeitsplatz auf dem Wasser mit toller Arbeit.
Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Zürcher Kulinaria AG, Dominik Eberle, Telefon 041 728 58 59, An der Aa 6, 6300 Zug
oder per E-Mail: info@kulinaria.ch

843522

Wir sind eine renommierte und dynamische Krankenversicherung, die im Kanton Zug und im angrenzenden Gebiet stark verankert ist. Zur Ergänzung unseres kleinen, kompetenten und aufgestellten Teams suchen wir eine/einen

KundenberaterIn

In dieser Funktion sind Sie zuständig für Leistungskontrolle und -verarbeitung sowie Kontaktstelle zu unseren Partnern und Leistungserbringern. Sie bearbeiten Versicherungsanträge, Änderungsbegehren sowie Gesundheitsdeklarationen und betreuen unsere Versicherten in allen Fragen der sozialen und privaten Kranken-, Unfall- und Taggeldversicherung.
Für diese sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht äusserst anspruchsvolle Position erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, speziell in der Leistungsbearbeitung. Idealerweise sind Sie im Besitz des eidgenössischen Fachausweises für Krankenversicherungen oder haben die Bereitschaft, diesen zu erwerben.
Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch; weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil. Sicherheit im Umgang mit modernen EDV-Systemen ist Voraussetzung. Eigeninitiative und tadellose Umgangsformen sowie Belastbarkeit, verbunden mit einer guten Portion Humor, sind Ihre persönlichen Eigenschaften.
Möchten Sie sich einer zukunftsorientierten beruflichen Herausforderung stellen? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie die Unterlagen an:

KLuG Krankenversicherung, Gubelstrasse 22, 6300 Zug

z.H. Yvonne Dempfle
Telefon 041 724 64 28, E-Mail: yvonne.dempfle@klug.ch, www.klug.ch

844167

Jul. Weinberger AG, Sanitär - Heizung, Ibelweg 18c, 6300 Zug

Wir sind ein führendes, innovatives und traditionelles Haustechnik-Unternehmen mit Niederlassungen in Zug und Thalwil. Um unsere Kunden noch besser zu bedienen, suchen wir für unseren Standort in Zug eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als

Kundendienstmonteur/in Sanitär/Heizung 100%

Ihre Hauptaufgaben:

In Ihrer zukünftigen Tätigkeit erledigen Sie sowohl Service- wie auch Reparaturarbeiten in den Bereichen Sanitär, Heizung und in der Heizungssanierung.

Ihr Profil:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe verfügen Sie über
- Abgeschlossene, technische Grundbildung als Sanitär- und/oder Heizungsmonteur/in EFZ
- Breites Fachwissen in der heute angewandten Systemtechnik
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Pikettbereitschaft
- Gültiger Fahrausweis Kat. B

Unser Angebot:

- Interessante, anspruchsvolle und langfristige Anstellung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Firmenfahrzeug
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an uns zu senden:

Jul. Weinberger AG, Herr Daniel Maksimovic, Ibelweg 18c, 6300 Zug

Telefon 041 769 30 60, www.jul-weinberger.ch, E-Mail: info@jul-weinberger.ch

844072

Lehrstelle als Coiffure für Sommer 2018

Hast du Lust Deine kreative Zukunft in unserem trendigen Unternehmen zu starten? Bewirb dich noch heute, wir freuen uns auf Dich.

Coiffure Style 33

Erika Waldesbühl, Zeughausgasse 21, 6300 Zug, Telefon 041 711 47 30
E-Mail: erika33@bluewin.ch, www.style33.ch

844336

Heisse Lehre für coole Köpfe - ab August 2018 nur bei Jul. Weinberger AG Zug

Lehrstelle als Sanitärinstallateur/in EFZ


Lehrstelle als Heizungsinstallateur/in EFZ

Du...

...bist körperlich fit?
...hast Interesse an Technik?
...kannst exakt und präzise arbeiten?
...arbeitest gerne im Team?
...schliesst im Sommer 2018 die Sekundarschule ab?

Wir bieten:

- interessante Einsätze auf Baustellen in der Region
- jährlich spezielle Lehrlingsprojekte
- die Chance auf eine solide und zukunftsorientierte Tätigkeit
Interessiert? Dann melde dich bitte bei

Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug

Telefon 041 769 30 60, www.jul-weinberger.ch, E-Mail: lehrstelle@jul-weinberger.ch

844073

Die Franz Twerenbold AG ist ein moderner Entsorgungsbetrieb in der Gemeinde Baar. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen dynamischen

Mitarbeiter im Ökihof (100%, evtl. 60% Teilzeit möglich)

für die Erledigung vielfältiger Aufgaben mit regem Kundenkontakt. Wir erwarten von Ihnen gute Umgangsformen und dass Sie in hektischen Zeiten den Überblick nicht verlieren. Sie sollten handwerkliches Geschick besitzen und gerne in einem kleinen, kollegialen Team mitarbeiten.
Informationen zu unserem Betrieb finden Sie unter twerenbold-baar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Geschäftsführer Marcel Schmid gerne zur Verfügung (Telefon 041 761 42 09). Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an:

Franz Twerenbold AG, Altgasse 40, 6340 Baar

844225

Praktikum als Headhunter im IT-Umfeld (70-100%)

Für unsere junge und wachsende Unternehmung im Bereich der Personalrekrutierung/Head Hunting suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verkaufs- und Beratungstalente. Neben 6-12 monatigen Praktika haben wir für berufserfahrene Kandidaten auch interessante Teilzeit- und Festanstellungen zu vergeben. An zentralster Lage in der Stadt Zug erwartet Dich ein motiviertes und aufgestelltes Team.
Interessiert? Dann sende Deine Unterlagen an

Andri Granziol (Geschäftsführer) unter E-Mail: andri@prime21.ch

843956

Wir sind ein führendes, innovatives und traditionelles Haustechnik-Unternehmen mit Niederlassungen in Zug und Thalwil. Um unsere Kunden noch besser bedienen zu können, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Zug eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als

Projektleiter/in Heizungsabteilung 100%

Ihre Hauptaufgaben:

In dieser Funktion verstehen Sie es, eine Baustelle administrativ selbstständig zu führen. Sie pflegen den Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Bauleiter und instruieren die eigenen Monteure. Gegebenenfalls fertigen Sie Zeichnungen und Pläne an und koordinieren Termine.

Ihr Profil:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe verfügen Sie über eine:
- Abgeschlossene technische Grundbildung als Heizungsmonteur/in EFZ
- Sanitär-Kenntnisse von Vorteil
- Weiterbildung/en als Planer/Projektleiter/Chefmonteur o.Ä.
- Einige Jahre Erfahrung als (Junior-)Projektleiter
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Idealalter 30-50 Jahre

Unser Angebot:

- Verantwortungs- und anspruchsvolle, langfristige Anstellung mit spannenden Projekten
- Junges Team mit gutem Teamgeist
- Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenfahrzeug
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an untenstehende Adresse zu senden.

Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug

Telefon 041 769 30 60, www.jul-weinberger.ch, christian.weinberger@jul-weinberger.ch

844191

Für unsere Liegenschaftsverwaltung in Zug und Umgebung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Reinigungskraft Teilzeit

mit Erfahrung. Sie haben eine exakte und saubere Arbeitsweise, sind körperlich in guter Verfassung, selbstständig, zuverlässig, haben angenehme Umgangsform und besitzen gute Deutschkenntnisse. Ihre Aufgaben sind Reinigungen von Treppenhäusern, Teeküchen, WC-Anlagen, etc. in Gewerbehäusern. Wir bieten Ihnen ein aufgeschlossenes und harmonisierendes kleines Team, faire Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) an:

Markus Stadelmann Immobilien-Verwaltung, Herr Markus Stadelmann, Untermüli 11
6300 Zug, Telefon 041 761 78 58, E-Mail: info@mstadelmann-immobilien.ch

844237

BodyWorx The Nr.1 Fitness Company, sucht per sofort oder nach Vereinarung eine motivierte

Rezeptionistin - Allrounderin ca. 20-40% (Stundenlohnbasis)

welche unsere Rezeption in Zug und Rotkreuz über die Mittagszeit (Mo-Fr) betreut. Anforderungen: Sie haben ein Flair für Verkauf und Reinigungsarbeiten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse und haben eine Sport- und Fitness-Affinität. Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an E-Mail: l.bonic@premiumbc.ch, www.body-worx.ch

844465

Wir entwickeln und stellen Antriebssteuerungen für Werkzeugmaschinen her. Damit beliefern wir u.a. die Optik-Branche. Um die stetig zunehmenden Aufträge zu bewältigen, suchen wir ab April oder nach Vereinbarung eine/einen

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter 30-40%

Ihre Aufgaben:

- Auftragsabwicklung von A-Z, inkl. Exportdokumente
- Buchhaltung Kreditoren/Debitoren

Anforderungen an Sie:

- Kaufmännische Ausbildung oder Matura mit kaufmännischer Weiterbildung
- Gute Kenntnisse von Word/Excel bzw. Libre-/Openoffice
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse. Englisch von Vorteil
- Selbstständiges, gewissenhaftes und effizientes Arbeiten
- Freude an technischem Umfeld
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer kleinen, aufstrebenden High-Tech-Firma. Die Arbeitszeiten können Sie nach Absprache flexibel einteilen. Die Stelle ist ausbaubar.
Wir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an Herrn Probst, E-Mail: jobs@triamec.com, senden.

Triamec Motion AG, Industriestrasse 49, 6300 Zug, Web: www.triamec.com

843813

Wir expandieren!

Für den weiteren Ausbau im Bösch (Hünenberg ZG) suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft 5 motivierte, aufgestellte Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter mit einer netten Stimme!

Sales Agents (80-100%) Internet-Plattformen

Möchten Sie in einem boomenden Marktsegment - in einer Branche mit Zukunft dabei sein? Suchen Sie eine sichere, langfristige Arbeitstelle im Bereich der Kundenbetreuung und Verkauf? Möchten Sie ein Top Salär verdienen mit diversen Bonusmöglichkeiten? Lieben Sie den telefonischen Kundenkontakt und haben Sie eine sympathische Stimme? Sind Sie redegewandt, sprechen Schweizerdeutsch und haben gute PC-Kenntnisse? Setzen Sie sich ehrgeizige Ziele? Sind Sie grundsätzlich eine positive und zuverlässige Person?
Wir bieten Ihnen, mit 30-jähriger Erfahrung in der Branche, Leader-Produkte die erfolgreich weiterentwickelt und vermarktet werden.
Gerne heissen wir vielleicht Sie in unserem familiär geführten Betrieb herzlich willkommen. In unserem professionell eingerichteten Office erwartet Sie ein neues, kollegiales und aufgestelltes Team! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen jetzt per

E-Mail: w.kaufmann@revitalizing.ch

843720