Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 23. Februar 2018
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellenangebote

Haushälterin/Aushilfe

Meine Haushälterin ist vom 10. April 2018 bis 16. Mai 2018 in den Ferien.
Ich suche für diese Zeit eine Aushilfe für ca. 15 Stunden pro Woche nach Hünenberg See.
Interessiert? Dann melden Sie sich bitte.

E-Mail: drsidler@bluewin.ch

    839415

    Suchen Sie eine neue Herausforderung?

    Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

    Hauswart/in mit Fahrausweis

    Sie sind zwischen 20 und 40 Jahre jung, haben Erfahrung im Hauswartbereich oder sind ausgebildete/r Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, schätzen abwechslungsreiche, anspruchsvolle Arbeit und sind bereit selbstständig und exakt zu arbeiten. Ausserdem sprechen Sie gut Deutsch.
    Wir sind ein junges, aufgestelltes Team im Bereich Gebäudeunterhalt, Gartenpflege- und Umgebungsarbeiten. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeit und eine Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung.
    Fühlen Sie sich angesprochen, dann erwarten wir sehr gerne Ihre schriftliche E-Mail-Bewerbung mit Foto: info@toroclean.ch (bitte nur E-Mail Bewerbungen)

      839190

      Arbeitszeugnisse auf Knopfdruck!

      IWP AG, mit Sitz in Steinhausen, ist ein innovatives Beratungsunternehmen der SOFTEC Gruppe - 1989 mit dem Ziel gegründet sich im HR-Umfeld für ausgewogene Prozesse einzusetzen. IWP AG hat sich unter anderem für die Erstellung von Arbeitszeugnissen spezialisiert und entwickelt Software, welche die hohen Ansprüche der HR-Fachleute erfüllt.
      Unsere Produkte unterstützen und vereinfachen Prozesse des Human Resources Managements.
      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine engagierte und erfahrene

      HR-Fachperson 80-100% (m./w.)

      Ihre Aufgaben

      - Mitwirkung bei aktiver Akquisition, Evaluationen und Präsentationen bei potenziellen Kunden
      - Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Erstellen von Offerten
      - Einführung und Schulung des Produktes beim Kunden
      - Unterstützung, Begleitung und Beratung des Verkaufsteams

      Ihr Profil

      - Erfahrung im HR-Bereich, in der Personaladministration
      - Kommunikationsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
      - Konzeptionelle Fähigkeiten und innovatives Flair
      - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      - Eine Fremdsprache (Französisch/Englisch) auf Korrespondenz-Niveau von Vorteil
      - Gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
      - Dienstleistungsorientiertes, vertrauenswürdiges und selbstständiges Teammitglied
      - Strukturierte und exakte Arbeitsweise

      Wir bieten

      - Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
      - Ein dynamisches, innovatives und kollegiales Team
      - Eine offene Firmenkultur und kompetente Mitarbeitende
      - Attraktive Anstellungsbedingungen
      - Moderne Büros und Arbeitsplätze
      - Fünf Wochen Ferien sowie ein Gleitzeitmodell
      Haben wir Ihr Interesse geweckt?
      Dann zögern Sie nicht und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zuhanden von Herr Daniel Weibel an folgende E-Mail Adresse: bewerbung@iwpag.ch

      Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

      IWP AG, Bewerbungen, Industriestrasse 51, Postfach 435, 6312 Steinhausen

      www.iwpag.ch

        838836

        Hundesitter gesucht!

        Wer nimmt unsere Tibi Hündin - ca. 30 cm gross, 5 Jahre alt - ab und zu in die Ferien?
        Bhaira ist sehr anhänglich und braucht viel Aufmerksamkeit!
        Wichtig: Bhaira akzeptiert keinen anderen Hund zu Hause!
        Natürlich gegen Bezahlung!

        Interessenten bitte melden unter Telefon 079 462 01 68

          838867

          Wir sind eine kleine, moderne Produktionsfertigungswerkstatt im Bereich der Metallbearbeitung in Serie und suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen

          jungen, selbstständigen Polymechaniker/Produktionsmechaniker 100%

          Ihr Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden Arbeiten in unserem Betrieb. Wir erwarten einen zuverlässigen, motivierten Mitarbeiter, exaktes Arbeiten und gute Deutschkenntnisse.
          Arbeitsort ist Rotkreuz. Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:

          E-Mail: produktion@divoxtech.ch

            839168

            Für das von uns im Auftrag geführte Restaurant Treff im GIBZ, Baarerstrasse 100, Zug, suchen wir nach Vereinbarung einen

            Koch (w./m.) in Teilzeitanstellung

            Zusammen mit der Betriebsleitung sind Sie für das kulinarische Angebot zuständig. Sie verwöhnen die Gäste mit täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten, bereiten Desserts zu und arbeiten bei Banketten bzw. Anlässen bei der Zubereitung des Angebots mit. Zudem bieten Sie bei administrativen Aufgaben wie Bestellungen, Inventar, Warenannahme etc. Unterstützung und halten sich stets an die Hygiene- und Arbeitssicherheitsgesetzgebung. In der Regel arbeiten Sie Montag bis Freitag, von 6.30 bis 15.00 Uhr. Bei Anlässen können diese Zeiten gemäss Auftragslage variieren. Zudem bleibt der Betrieb während der 13 Wochen Schulferien geschlossen, woraus das Teilzeitpensum resultiert.
            Sie haben eine Ausbildung als Koch abgeschlossen und/oder bereits Erfahrung in ähnlicher Position gesammelt. Der Beruf Koch ist für Sie zusätzlich Leidenschaft und Sie begeistern die Gäste gerne mit zeitgemässen, frischen und innovativen Kreationen. Sie fügen sich gerne in ein Team ein und fördern die Zusammenarbeit, sind sich aber auch eine selbstständige Arbeitsweise gewohnt. Sie kommunizieren offen, schaffen Vertrauen und sind über die Mittagszeit auch gerne am Buffet. Im Weiteren erarbeiten Sie mit Freude neue Ideen, verfolgen diese ausdauernd und stellen die Gästewünsche in den Mittelpunkt Ihres Tuns. Pünktlichkeit, Engagement sowie eine gepflegte Erscheinung runden Ihr Profil ab.

            ZFV-Unternehmungen

            Monika Frei, HR-Bereichsverantwortliche
            Flüelastrasse 51
            8047 Zürich
            E-Mail: mfrei@zfv.ch

              838488

              Wir sind ein Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsgestaltung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Person, die Verantwortung übernehmen will als

              Landschaftsgärtner/in

              für Gartenumänderungen und Neuanlagen.

              Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner sowie einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Umänderungen und Neuanlagen. Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung und besitzen ein kundenfreundliches Auftreten.
              Wir bieten Ihnen interessante Anstellungsbedingungen, eine aktive Mitgestaltung des Betriebs sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und eine zeitgemässe Infrastruktur.
              Interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Lenz gerne zur Verfügung.

              lenz garten ag, Chrüzegg 2, 6340 Baar, E-Mail: info@lenz-garten.ch, Tel. 041 761 80 00

                838837

                Heisse Lehre für coole Köpfe - ab August 2018 nur bei Jul. Weinberger AG Zug

                Lehrstelle als Sanitärinstallateur/in EFZ


                Lehrstelle als Heizungsinstallateur/in EFZ

                Du. . .
                - bist körperlich fit?
                - hast Interesse an Technik?
                - kannst exakt und präzise arbeiten?
                - arbeitest gerne im Team?
                - schliesst im Sommer 2018 die Sekundarschule ab?

                Wir bieten

                - interessante Einsätze auf Baustellen in der Region
                - jährlich spezielle Lehrlingsprojekte
                - die Chance auf eine solide und zukunftsorientierte Tätigkeit
                Interessiert? Dann melde dich bitte bei

                Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug

                Telefon 041 769 30 60, Fax 041 769 30 61, www.jul-weinberger.ch
                E-Mail: lehrstelle@jul-weinberger.ch

                  838037

                  Logistics Administrator/Logistics Associate/Logistics Team Member

                  Large Trading company located in Zug is looking for a suitable candidate to join their Logistics team, responsible for executing and overseeing daily operational activities.
                  - coordinating post-fixture logistics activity
                  - in charge or perform all necessary post-fixing funtions incl. scheduling, instructing agents and demurrage correspondence
                  - monitor vessel movements
                  - maintain and develop relationships with clients and operational counterparts across the business
                  - preferably 2+ years experience in operations for a trading company
                  - EN/DE (RU is a plus)
                  - good understanding of shipping docs and financial instruments
                  - very good Excel knowledge incl. pivot tables
                  This is a relatively junior role better suited to someone looking to grow in experience and learn.

                  Please send your CV to firma@mail.ch

                    839169

                    Marketing-Position

                    Freelancer mit Teamspirit, w./m., 25-50 J., Positiv-Denker, mit Sprachkenntnissen. Sie haben Verkaufs- und Marketingerfahrung, sind zielorientiert und können Menschen führen.

                    Kontaktieren Sie uns jetzt: Telefon 079 236 28 17, www.timeteam.biz

                      839036

                      Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden und bereichernden Aufgabe als Freiwillige/r?

                      Mit rund 2 Stunden pro Woche sind SIE dabei!

                      Der Besuchs- und Begleitdienst des SRK Zug ist ein Angebot für Menschen, die sich manchmal alleine fühlen oder den Kontakt zu anderen Menschen vermissen. Sie freuen sich sehr über regelmässige Besuche und Gespräche. Für Menschen, wohnhaft in Baar, Zug, Cham und Hünenberg, suchen wir vertrauenswürdige und aufgestellte Besucherinnen und Besucher.

                      Weitere Informationen: Frieda Waldispühl Zindel, Leitung Freiwillige, SRK Zug, Langgasse 47a 6340 Baar. Telefon 041 711 46 20, leitung.freiwillige@srk-zug.ch, www.srk-zug.ch

                        839389

                        Die Emil Frey Gruppe ist ein führendes Unternehmen der Schweizer Automobilbranche mit Garagenbetrieben, Importgesellschaften und weiteren Dienstleistungsunternehmen. Unser Autohaus in Sihlbrugg (ZG) bietet eine Vielfalt von Weltmarken und unter einem Dach vereinen wir Neuwagen-Occasions-Verkauf, Werkstatt, Ersatzteillager, Carrosserie und Tankstelle.
                        Zur Verstärkung unseres Ersatzteillager-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung engagierte Persönlichkeiten als

                        Mitarbeiter/in Autoteilelogistik

                        In Ihrem Aufgabenbereich stellen Sie sicher, dass unsere Kunden und unser Garagenbetrieb die benötigten, von Ihnen bestellten und bereitgestellten Ersatzteile schnell und zuverlässig erhalten. Sie helfen mit, eine perfekte Lagerbewirtschaftung zu führen.
                        Als ideale/r Kandidat/in sprechen Sie Deutsch, haben eine Ausbildung als Detailhandelsfachmann/fachfrau in Autoteilelogistik absolviert oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie sind selbstständig, belastbar, teamfähig und sie behalten auch in hektischen Zeiten die Übersicht zu einer einwandfreien Auftragsabwicklung.
                        Ihr Arbeitsplatz liegt in Sihlbrugg, welcher mit privaten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein freundliches, lebhaftes Arbeitsumfeld erwarten Sie.
                        Haben wir Ihr Interesse geweckt und treffen unsere Anforderungen auf Sie zu? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an Herrn Armin Spiess. Für Fragen oder ein erstes Kontakttelefonat steht er Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

                        Emil Frey AG Sihlbrugg, z.Hd. Armin Spiess, Zugerstrasse 7, 6340 Sihlbrugg
                        Telefon 041 727 88 88, E-Mail: armin.spiess@emilfrey.ch, www.emilfrey.ch/sihlbrugg

                          838785

                          Unser Team braucht Verstärkung!
                          Wir suchen für unsere Bäckerei-Konditorei-Café in Unterägeri, per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung, eine

                          Mitarbeiterin für Verkauf und Küche 100%

                          Sie bringen eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau oder Erfahrung als Köchin mit.
                          Sind Sie zuverlässig, selbstständig und exaktes Arbeiten gewohnt, so freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

                          Bäckerei-Konditorei-Café Kreuzmühle, Marcel Iten, Höfnerstrasse 14, 6314 Unterägeri

                          www.kreuzmuehle.ch

                            839363

                            Persönliche Assistentin

                            Haben Sie nächstens Ihr Studium fertig?
                            Möchten Sie die Welt sehen?
                            (Bis Singapur, Saigon und Shanghai)
                            Fahren Sie gerne Auto?
                            Dann sind Sie bei mir herzlich willkommen.
                            Unser Büro ist in Cham und hat 12 Mitarbeiter.
                            Bitte rufen Sie mich an!

                            Prof. Dr. Urs. A. Weidmann, Telefon 041 740 66 16

                              839407

                              Seniorenzentrum WEIHERPARK Steinhausen

                              Der WEIHERPARK liegt in unmittelbarer Nähe des Dorfzentrums und bietet Wohn- und Lebensraum für 50 betagte Menschen.
                              Zur Ergänzung unseres Pflegeteams suchen wir per 1. April 2018 oder nach Vereinbarung

                              PflegehelferIn SRK oder PflegeassistentIn

                              (befristet max. 6 Monate)

                              Unsere Erwartungen an Sie:

                              - Berufserfahrung im Langzeitbereich
                              - Gute mündliche Deutschkenntnisse
                              - Fachliche, soziale und personelle Kompetenz
                              - Verständnis für die Anliegen von betagten Menschen
                              - Flexibilität und Bereitschaft für die Übernahme von Aufgaben in beiden Bereichen

                              Wir bieten Ihnen:

                              - Ein abwechslungsreiches und breites Tätigkeitsfeld
                              - Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
                              - Ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und aufgestellten Team.
                              - Praxisbezogene externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
                              Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an das

                              Seniorenzentrum WEIHERPARK, Kirchmattstrasse 3, 6312 Steinhausen

                              Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des Pflegedienstes, Frau Barbara Heller (Telefon 041 747 27 96) jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

                                839081

                                Die Firma Oldani AG ist im Bereich Spritz- und Stanzwerkzeugbau sowie in der Einzel- und Kleinserienfertigung für die Präzisionsmechanik tätig.
                                Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen erfahrenen

                                Polymechaniker/CNC-Fräser/CNC-Programmierer (w./m.)

                                Ihre Hauptaufgaben:
                                - Fertigen von präzisen Einzelteilen und Kleinserien nach Zeichnung
                                - Programmieren von Werkstücken am CAD Arbeitsplatz
                                - Selbstkontrolle der gefertigten Werkstücke
                                Ihr Profil
                                - Abgeschlossene Berufsausbildung als Polymechaniker/Mechaniker
                                - Kenntnisse CNC-Programmierung mit Top Solid von Vorteil
                                - Erfahrung mit Heidenhain-Steuerung erwünscht
                                - Selbstständiges und flexibles Arbeiten, hohes Qualitätsbewusstsein
                                Es erwartet Sie:
                                - Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team
                                - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
                                - 5 Wochen Ferien etc.
                                Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung die Sie an folgende Adresse senden können:

                                Alberto Hafner
                                Breite 3
                                8905 Arni

                                Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung
                                Handy 079 287 61 34

                                  839223

                                  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte sowie aufgestellte Persönlichkeit als

                                  PraktikantIn Logistik, befristet für 6 Monate

                                  In dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:
                                  - Rechnungskontrolle
                                  - Auftragsbestätigungen kontrollieren
                                  - Mithilfe bei den Kollektions-/Muster-Lieferungen (Entgegennahme, Gegenkontrolle, interne Übergabe)
                                  - Aufbereiten von Daten zwecks Analysen in Excel (Auftrags-/Verspätungsmanagement)
                                  - Unterstützung des SCM-Teams bei den täglichen Arbeiten
                                  - Preisanpassungen im ERP-System vornehmen
                                  - Übernahme von Ad-hoc Tasks
                                  Wir wenden uns an eine engagierte, motivierte und teamfähige Persönlichkeit, welche gerne selbstständig und exakt arbeitet. Sie verfügen über eine kaufmännische und/oder textilbezogene Ausbildung oder sind noch in Ausbildung. Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen sind zwingend notwendig sowie ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache runden Ihr Profil ab.
                                  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sind Sie die verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und sich motiviert neuen Herausforderungen stellt?
                                  Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in Englisch.

                                  Odlo International AG

                                  Human Resources
                                  Frau Corinne Nussbaumer
                                  Bösch 47
                                  6331 Hünenberg
                                  E-Mail: recruiting@odlo.com

                                    839201

                                    Praktikum als Personalberater im Gesundheitswesen (70-100%)

                                    Für unsere junge und wachsende Unternehmung im Bereich der Personalrekrutierung suchen wir aufgestellte Beratungstalente. Du hast Interesse am Schweizer Gesundheitswesen und dessen Berufe und möchtest das Handwerk eines Personalberaters erlernen? Dann bewirb Dich für ein 6- bis 12-monatiges Praktikum. An zentraler Lage in der Stadt Zug erwartet Dich ein motiviertes und aufgestelltes Team.
                                    Interessiert? Dann sende Deine Unterlagen an Andri Granziol (Geschäftsführer) unter:

                                    E-Mail: andri.granziol@care21.ch

                                      838879

                                      Reinigungs-Mitarbeiterinnen (Teilzeit)

                                      für regelmässige Tageseinsätze im Kanton Zug und angrenzende Kantone. Auto von Vorteil!
                                      Bedingung: Aufenthaltsbewilligung B + C oder CH. Sie verstehen und sprechen Deutsch.

                                      Dringend gesucht: Ferienablösungen Juli/August 2018

                                      Interessiert? Dann bitten wir Sie, sich mit

                                      Herrn R. Freitag, Telefon 079 311 69 19 (E-Mail: rufreitag@bluewin.ch)

                                      in Verbindung zu setzen, um einen Vorstellungstermin zu vereinbaren.

                                        838240

                                        Reinigungsfrau für Büros, jeweils am Wochenende und Abende

                                        Für unsere Kunden im Raum Zug/Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Frau mit viel Erfahrung und Fachwissen in der Büroreinigung.
                                        Wir erwarten ein professionelles Auftreten und ein sehr gutes (mündlich) Deutsch.
                                        Besitzen Sie einen gültigen Führerschein (zwingend erforderlich), dann erwarten wir gerne Ihre schriftliche Bewerbung.

                                        KELLER Gebäudereinigung-Hauswartung GmbH, Eschfeldstrasse 2, 6312 Steinhausen
                                        E-Mail: info@kellerreinigung.ch

                                          838106