Stellenangebote / Administration/Verwaltung

flooring. movement.

Forbo ist ein führender Hersteller von Bodenbelägen, Bauklebstoffen sowie Antriebs- und Leichtfördertechnik. Das Unternehmen beschäftigt über 5700 Mitarbeitende und verfügt über ein internationales Netz von 25 Standorten mit Produktion und Vertrieb, 6 Konfektionierungszentren sowie 44 reinen Vertriebsgesellschaften in weltweit insgesamt 36 Ländern. Der jährliche Nettoumsatz beträgt rund Fr. 1,246 Mio.

Für unsere Konzernzentrale in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine international erfahrene HR-Person als

Global HR Coordinator (m./w.) 60-80%

Sie unterstützen den Head Corporate Human Resources in einem dynamischen Umfeld bei vielseitigen und anspruchsvollen internationalen HR-Aufgaben.

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsgebiet umfasst grösstenteils:

- Analyse und Definition von gruppenweiten Prozessstandardisierungen und -Optimierungen bezüglich HR-Administration
- Unterhalt von gruppenweiten HR-Richtlinien und -Reglementen
- Operative Unterstützung bezüglich Einhaltung der länderübergreifenden Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
- Unterstützung, Koordination und Abklärungen bezüglich internationalen oder lokalen HR-Themen in Ländergesellschaften
- Mitarbeit bei der Umsetzung der globalen HR-Jahresprozesse (Annual Performance Reviews, Corporate Bonus Plan, Vergütungen, Nachfolgeplanung etc.)
- Koordination von HR-Kennzahlenberichten
- Ad-hoc-Unterstützung des Head Corporate Human Resources

Ihre Qualifikationen und Berufserfahrungen beinhalten:

- Betriebswirtschaftsstudium oder Hochschulabschluss mit Vertiefung im HRM oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (eidg. Fachausweis HR-Fachfrau)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld
- Vertiefte Kenntnisse im internationalen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in der Definition von HR-Prozessen
- Absolut vertrauenswürdige, loyale und proaktive Persönlichkeit
- Analytische Fähigkeiten, strukturierte, selbstständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, SuccessFactors- Kenntnisse von Vorteil
Diese Stelle gewährt Ihnen einen Einblick in einen erfolgreichen, börsenkotierten und international tätigen Industriekonzern. Sie können Ihre Passion zum internationalen HR und Ihr Know-how in unterstützenden Koordinationsaufgaben einfliessen lassen.
Sehen Sie in dieser spannenden und abwechslungsreichen Position Ihre künftige Herausforderung? Dann würden wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen sehr freuen.

Irene Isarin
Forbo International SA
Lindenstrasse 8, Postfach 1339, 6341 Baar

E-Mail: irene.isarin@forbo.com, Telefon 058 787 25 72
www.forbo.com

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Wir suchen eine/n junge/n

Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung

Sie betreuen zusammen mit unserem Immobilien-Bewirtschaftungsteam ein interessantes Mandats-Portfolio (Miete und Stockwerkeigentum). Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst sämtliche administrativen Arbeiten sowie Mithilfe im Aussendienst (z.B. Wohnungsvermietungen/-abnahmen). Zusätzlich unterstützen Sie als Stellvertretung unseren Empfang und erledigen die damit verbunden Arbeiten.
Sie bringen eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Grundkenntnisse und berufliche Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit. Ihre Aufgaben erledigen Sie exakt, gewissenhaft und speditiv. Sie haben Freude am Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Kunden und arbeiten gerne im Team.
Interessante Aufgaben, ein unkompliziertes Arbeitsumfeld und attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie an Ihrem neuen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zug. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Peikert Immobilien AG, Baarerstrasse 8, 6302 Zug

Sabrina Zumbühl, Telefon 041 729 60 25, E-Mail: sabrina.zumbuehl@peikert-ag.ch
www.peikert-immobilien.ch

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