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Stellen / Stellenangebote

Hairstylist/Hairstylistin 80-100%, Toni and Guy Zug

per sofort oder nach Vereinbarung

Sie haben das Flair und das Können für exzellente Frisuren und wollen in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir sind: Ein kreatives, dynamisches, motiviertes und zielstrebiges Team.
Wir bieten: Modernste Location, Arbeiten in einem motivierten Team, konstante Weiterbildung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als HairstylistIn mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung, gepflegtes, modernes Auftreten, kreatives Arbeiten, Teamgeist, individuelle Kundenberatung und gute Englischkenntnisse.

Die Bewerbung nehmen wir sehr gerne nur elektronisch entgegen.
E-Mail: mail@toniandguyzug.com

855832

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

Hauswart/in - mit Fahrausweis

Sie sind zwischen 20 und 40 Jahre jung, haben Erfahrung im Hauswartbereich oder sind ausgebildete/r Fachmann Betriebsunterhalt, schätzen abwechslungsreiche, anspruchsvolle Arbeit und sind bereit selbstständig und exakt zu arbeiten. Ausserdem sprechen Sie gut Deutsch.
Wir sind ein junges, aufgestelltes Team im Bereich Gebäudeunterhalt, Gartenpflege- und Umgebungsarbeiten. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeit und eine Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann erwarten wir sehr gerne Ihre schriftliche E-Mail-Bewerbung mit Foto: info@toroclean.ch (bitte nur E-Mail-Bewerbungen)

855988

Hundesitter gesucht!

Ich beabsichtige ab Frühjahr einen Hund - wahrscheinlich einen Welpen - zu begleiten. Er wird mit mir einige Wochen verbringen, in denen ich die Grundlagen der Begleitung setze. Da ich aber berufstätig bin, brauche ich anschliessend einen Hundesitter. Die Zeiten wären zumindest jeden Morgen ab 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr - manches Mal auch länger. Dazu kämen Sonderbetreuungszeiten, die separat zu vereinbaren wären.
Es wird ein kleiner Terrier sein. Wichtig ist mir, dass meine Erziehung konsequent weitergeführt wird. renee.classen@futuraschule.com

855740

Wir sind in der deutschsprachigen Schweiz ein dynamisches Versandgeschäft für Schul- und Büromaterial. Für unser Bestellbüro suchen wir eine/n

Innendienst-Mitarbeiter/in

Ihre Aufgaben sind:
- Telefonische Betreuung der bestehenden Kundschaft
- 100%-Arbeitspensum von Montag bis Freitag
- Per sofort oder nach Vereinbarung
Was Sie mitbringen müssen (zwingend):
- Abgeschlossene Berufslehre in der Papeterie-Branche
- Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
Was bieten wir Ihnen:
- Attraktive Vertragsbedingungen
- Gutes, soziales Umfeld
Senden Sie Ihre Unterlagen nur per E-Mail an: info@ehrbar.ch

Ehrbar AG

z.Hd. Andreas Ehrbar
Untermüli 1-3/Postfach
6302 Zug
041 760 88 44
ehrbar.ch

855761

Die Gebr. Iten AG ist in den Branchen Tiefbau, Entsorgung und Transport tätig. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

kaufm. Angestellte/n (100%)

In dieser anspruchsvollen Drehscheibenfunktion sind Sie in erster Linie für die Führung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung und für die Abwicklung des gesamten Personalwesens zuständig. Ausserdem übernehmen Sie einen Teil der Fakturierung und unterstützen den Geschäftsführer im Tagesgeschäft.

Ihr Profil:

Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Ausserdem benötigen Sie sehr gute Kenntnisse der Abacus Software und der MS-Office-Programme. Sind Sie selbstständiges Arbeiten gewohnt, können die richtigen Prioritäten setzen und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick?
Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Gebr. Iten AG, Alexandra Schönmann, Gewerbestrasse 13, 6314 Unterägeri
Telefon 041 750 62 52, E-Mail: a.schoenmann@itenaegeri.ch, Web: www.itenaegeri.ch

855976

Die Fluri Real Estate AG ist ein Unternehmen der GF Group Holding AG. Sie erwirbt, verwaltet und vermietet Immobilien an Top-Lagen in der Schweiz. Die Firma wird als Family Office geführt.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung

Kaufmännische Allrounderin 40% für Standort Cham und Spreitenbach

Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem Arbeitsbereich:
- Kreditorenrechnungen kontieren und einbuchen
- Zahlungslauf vorbereiten, Rechnungsablage, Archivierung
- Telefondienst
- Postbearbeitung
- Büromaterialbestellung
- Korrespondenz unter Anleitung
- Allg. administrative und operative Unterstützung Immobilienbewirtschaftung/Buchhaltung

Unsere Erwartungen:

- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss.
- Erwünscht sind Kenntnisse in der Immobilienbranche
- Zu Ihren Stärken gehören ein positives Auftreten und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Family Office.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

E-Mail: ruth.berger@fluri-realestate.ch

www.fluri-realestate.ch

855647

Das Zentrum Herti ist ein gepflegtes Haus mit Herzlichkeit, zentral an pulsierender Lage. 82 Bewohnerinnen und Bewohner, aufgeteilt in vier Wohngruppen, werden von qualifizierten Mitarbeitenden ganzheitlich betreut und gepflegt. Wir verpflegen Bewohnerinnen und Bewohner sowie externe Gäste und bieten am Mittag Wahlmenüs und am Abend Alternativgerichte (à la carte) an. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 15. März 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Koch/Köchin EFZ 100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Genaue Informationen finden Sie auf unserer Homepage:

www.alterszentrenzug.ch/stellen

855889

Die Lipoid Kosmetik AG, mit Sitz in Steinhausen, produziert seit über 40 Jahren Pflanzenextrakte und Wirkstoffe für die Kosmetikindustrie und vertreibt diese weltweit.
Durch hoch spezialisierte Entwicklungsarbeit, moderne Produktion und ein ausgeprägtes Qualitätswesen haben wir uns eine anerkannte Marktposition gesichert.
Aufgrund Nachfolgeregelung suchen wir per 1. März 2019 für unser Labor Qualitätskontrolle:

Laborant/in Qualitätskontrolle - 80%-Pensum

Ihr Aufgabengebiet:

- Durchführung von sensorischen, mikrobiologischen und physikalisch-chemischen Analysen von Rohstoffen sowie Zwischen- und Endprodukten nach SOP
- Produktfreigabe
- Analysen für das Hygiene Monitoring
- Wasseranalytik
- Erarbeitung und Weiterentwicklung von Methoden
- Erstellung qualitätsrelevanter Dokumente (z.B. SOPs und Arbeitsanweisungen)
- Stabilitätsuntersuchungen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung als Laborant/in oder vergleichbare Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in instrumenteller und nasschemischer Analytik (HPLC, Karl Fischer, Titrationen, Photometrie etc.)
- Erfahrung mit mikrobiologischer Qualitätskontrolle
- Erfahrung mit HPTLC von Vorteil
- Interesse und/oder Erfahrung mit Pflanzenextrakten
- Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Selbstständige, genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit

Unser Angebot:

Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team. Ein Grossteil der Arbeiten besteht aus Routineanalytik. Zusätzlich gibt es genügend Potenzial für eigene Ideen und Projekte. Wir suchen flexible Mitarbeiter, die gerne in grösseren Zusammenhängen denken und sich auch ausserhalb ihres direkten Wirkungsfeldes aktiv einbringen wollen.
Bei Fragen können Sie sich gerne an Dr. Sarah Helbig, Leitung Qualitätskontrolle (041 748 33 01) wenden.
Sind Sie interessiert an unserer Position und erfüllen das Anforderungsprofil, dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an:

Lipoid Kosmetik AG

Sennweidstrasse 44/46, 6312 Steinhausen
Telefon 041 748 33 33, E-Mail: personal@lipoid-kosmetik.com

856009

odermatt transline ag

Der Familienbetrieb odermatt transline ag leistet einen wichtigen Beitrag für den öffentlichen Verkehr in den Gemeinden Risch-Rotkreuz, Hünenberg, Cham und Küssnacht a. R. Mit acht modernen Fahrzeugen (davon drei Gelenkbusse) bringen wir unsere Fahrgäste sicher ans Ziel.
Wir suchen ab 01. April 2019 oder nach Vereinbarung:

Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse (100%)

Tätigkeit

Als Linienbus-Chauffeur/-Chauffeuse sind Sie für die sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste verantwortlich. Sie handeln stets kundenorientiert und sind bereit unregelmässige Dienste zu leisten.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und sind im Besitz des Fahrausweises und Fähigkeitsausweises der Kat. D. Sie haben gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Team, gute Sozialleistungen und grosszügige Fahrvergünstigungen. Sie werden sorgfältig eingearbeitet und Ihr Können wird durch regelmässige Schulungen den neusten Anforderungen angepasst.

Arbeitsort

6343 Rotkreuz

Bewerbung an
odermatt transline ag, Marcel Odermatt-Rölli, Postfach 537, Birkenstrasse 51, 6343 Rotkreuz

E-Mail: marcel@odermatt-transline.ch

855513

Mitarbeiter/in im Maklerteam, Verkaufssupport

Die Mobiliar, Generalagentur Zug

Als Mitarbeiter/in in unserem Maklerteam sind Sie mitverantwortlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit professionellen Maklern und Vermittlern in unserer Region.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören folgende Tätigkeiten:
- Betreuung von zugewiesenen Maklern und Vermittlern
- Erstellen und verarbeiten von Offerten und Anträgen im Nicht-Leben-Bereich (ohne Personenversicherung)
- Telefonische Beratung und Unterstützung im Zusammenhang mit unseren Produkten, Deckungen und Leistungen
- Ablaufbewirtschaftung
- Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Maklern
- Mithilfe in der Organisation von Makler- und Vermittleranlässen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der Assekuranz, vorzugsweise im KMU-Bereich. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, welche zuverlässig, initiativ und vertriebsorientiert im Team arbeitet. Zudem sind Sie belastbar und verlieren auch in hektischen Situationen den Überblick nicht.
Pensum: 100%
Antritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zug
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem aufgestellten und motivierten Team - einen topmodernen Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.

Ihre Kontaktperson
Die Mobiliar, Generalagentur Zug, Nicole Lüönd, Leiterin Maklersupport
Zeughausgasse 2, 6300 Zug

Telefon 041 729 72 79 oder E-Mail: nicole.lueoend@mobiliar.ch

855356

Wir suchen in Zug nach Vereinbarung eine

Mitarbeiterin ca. 60%, bei 3-4 Schichten pro Woche

für Service und Verkauf.
Wenn Sie gerne aktiv an der Front arbeiten und Verantwortung übernehmen möchten. Wenn Sie flexibel sind und in einem lebendigen Umfeld Ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind für diese Stelle erforderlich. Keine Sonn- und Feiertagsarbeit, bei zwei freien Samstagen pro Monat.
Fühlen Sie sich angesprochen, so richten Sie Ihre Bewerbung an:

Bossard Bäckerei-Konditorei AG
Gotthardstrasse 23, 6300 Zug

www.beck-bossard.ch

855815

Als marktführender niederösterreichischer Produzent des bewährten BRUCHAPaneel für den Kühlhaus- und Hallenbau, Kühlzellen sowie Türen und Tore suchen wir für unsere Tochterfirma Brucha AG, mit Zweigniederlassung in Mettmenstetten, ab sofort Verstärkung.

Monteure (m./w.)

Für Sandwichpaneel-Montage im In- und Ausland

Ihre Kenntnisse/Fähigkeiten/Anforderungen:

- Abgeschlossene Berufslehre
- Führerschein B, abgeleisteter Präsenzdienst
- Selbstständiges Arbeiten mit Bereitschaft zur Mehrarbeit
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen, Entlöhnung laut Kollektivvertrag + Zulagen und Überzahlung entsprechend Qualifikation. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail.

Brucha AG, Poststrasse 6, 6302 Zug, Telefon 052 235 22 88, E-Mail: office@brucha.ch

855279

Wir sind eine mittelgrosse, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete, sowohl lokal als auch stark international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei in Zug. Zur Ergänzung unseres Sekretariats suchen wir per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung eine/n kompetente/n, einsatzfreudige/n

Office Mitarbeiter/in Empfang (Vollzeit 100%)

sowie

Anwalts-Assistent/in (80- bis 100%-Pensum)

Sie arbeiten für unsere Rechtsanwälte und entlasten diese durch die Übernahme folgender Aufgaben:
- Empfang und Betreuung unserer internationalen Klientschaft
- Post und Telefon
- Verfassen von anwaltlicher Korrespondenz, Rechtsschriften, Urkunden und Verträgen
- Archivbetreuung
- diverse administrative Arbeiten
- Buchhaltungsarbeiten
Sind Sie eine unkomplizierte und flexible Persönlichkeit, haben einen freundlichen Umgang und verfügen über folgende Qualifikationen:
- abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil A
- gute MS-Office-Kenntnisse
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Sekretariatserfahrung von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten Team, spannenden Arbeitsumfeld und an zentraler Lage inmitten von Zug an der Bahnhofstrasse.
Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an die folgende Adresse:

SwissLegal HPLAW ZUG, z.H. Frau Sabine Renggli, Bahnhofstrasse 10, 6302 Zug

oder per E-Mail an: zug@swisslegal.ch

854882

Für unser Pfarreisekretariat Herz Jesu, Hausen am Albis, suchen wir per 1. Februar 2019 eine organisationsstarke und flexible Persönlichkeit als

Pfarreisekretärin/Pfarreisekretär 60%

Das Pfarreisekretariat ist die Drehscheibe unserer Pfarrei! Das Arbeitsfeld eignet sich für Personen, welche es schätzen, das kirchliche Leben an der Front mitzuerleben wie zugleich auch im Hintergrund tätig zu sein. Für diese Tätigkeit erwarten wir:
- Erfahrung in der Buchführung
- Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Erfahrung in der Kommunikation mit Menschen
Weitere Infos über unsere zwei Pfarreien: www.kath-hausen-mettmenstetten.ch
Weitere Auskünfte erhalten Sie im Sekretariat Hausen am Albis, Telefon 044 764 00 11
Ihre vollständige Bewerbung richten Sie an:

Kath. Kirchgemeinde Hausen-Mettmenstetten, Personalverantwortliche der Kirchenpflege
sabrina.muster@kath-hausen-mettmenstetten.ch

855679

Fühlen Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz genauso wohl wie in Ihrer Freizeit?

Pflegefachpersonen HF, DN I, DN II, AKP, FaGe, IPS, OPS


Anästhesie, MTRA, Hebammen

auf der Suche nach der optimalen Jobsituation sind bei mir herzlich willkommen. Bringen Sie eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung (SRK-Registrierung) mit, begleite und unterstütze ich Sie gerne professionell auf dem Weg in einen bereichernden Arbeitsalltag. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Für Sie ist meine Dienstleistung kostenlos.

Ursula Ritter, Personalvermittlung im medizinischen und paramedizinischen Bereich
Einzel- und Teamcoaching

Bösch 73, 6331 Hünenberg, Telefon 041 780 52 25, ursula.ritter@mediritter.ch
www.mediritter.ch

855754

Seit 30 Jahren steht der Name Gerber & Gadola Fassaden AG für Qualität und Beständigkeit Unsere Kompetenz ist der energetische Fassadenbau als zukunftsträchtiger Markt.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen neugierigen und wissensdurstigen

Polier Fassadenbau

Sie sind mitverantwortlich für die optimale Umsetzung der Unternehmensziele, in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, den Bauführern sowie den unterstellten Mitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Erstellen von AVOR unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte
- Selbstständiges Erstellen der detaillierten Ausmassnotiz
- Kostenüberwachung, Kontrollen, Abrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Bauführer
- Kontrolle der Sicherheit auf der Baustelle

Was erwarten wir von Ihnen?

Sie sind ausgebildete/r Polier/in mit technischem Hintergrund und haben mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld gesammelt. Sie führen und motivieren mit Fachkompetenz, Verhandlungsgeschick, Bodenhaftung und freundlicher Bestimmtheit. Zusätzlich zeichnen Sie sich durch Ihr Kommunikationsgeschick sowie ein gewinnendes und sicheres Auftreten aus.

Wir bieten

Eine Dauerstelle in einem kleinen und kollegialen Team, ein zeitgemässes Gehalt und attraktive Sozialleistungen.
Sind Sie daran interessiert in einem dynamischen Unternehmen mitzuwirken?
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, vorzugsweise elektronisch, an:
E-Mail: urs.gerber@gadola-bau.ch
Urs Gerber steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Mobile 079 631 93 35

Gerber & Gadola Fassaden AG
Riedstrasse 9
6330 Cham

855765

Die ASTOR Küchen AG produziert seit 1959 Küchen, Schränke und Möbel in Schweizer Qualität. Ausstellungen in Einsiedeln und Ebikon/Luzern bieten den Kunden Einblick in die ASTOR Küchenwelt. Auf unserer Homepage sind aktuell folgende Positionen ausgeschrieben:

Projektleiter Avor (m./w.) in Einsiedeln


Monteur in Einsiedeln

Wenn Sie eine entwicklungsfähige und interessante Aufgabenstellung in einem kollegialen Team suchen, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

ASTOR Küchen AG, Zürichstrasse 61, 8840 Einsiedeln, Telefon 055 418 75 20
www.astor-kuechen.ch

855826

Ihre Chance 2019?

Reinigungs-Mitarbeiterinnen (Teilzeit)

für regelmässige Reinigungs-Einsätze im Kanton Zug und angrenzende Kantone. Auto von Vorteil.
Bedingung: Aufenthaltsbewilligung B + C (oder CH).
Sie verstehen und sprechen Deutsch.
Interessiert? Dann bitten wir Sie, sich mit

Herrn R. Freitag, Telefon 079 311 69 19 (E-Mail: rufreitag@bluewin.ch)

in Verbindung zu setzen, um einen Vorstellungstermin zu vereinbaren.

855939

Restaurant Aklin am Zytturm Zug

Restaurationsfachfrau

für den gepflegten Service. Deutsch und Englisch mündlich. Wir bieten: Ein wunderschönes Lokal, tolle Gäste, gutes Arbeitsklima im jungen Team, Samstagmittag, Sonn- und Feiertage geschlossen. Arbeit mit Zimmerstunde. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail an info@restaurantaklin.ch oder per Post an:

Herrn Gregor Walker, Restaurant Aklin, Kolinplatz 10, 6300 Zug

855253

Restaurant Aklin am Zytturm Zug

Restaurationsfachfrau/Mann EFZ


Bankettaushilfen auf Abruf

für den gepflegten Service. Deutsch und Englisch mündlich. Wir bieten: Ein wunderschönes Lokal, tolle Gäste, gutes Arbeitsklima im jungen Team, Samstagmittag, Sonn- und Feiertage geschlossen. Arbeit mit Zimmerstunde. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail an: info@restaurantaklin.ch oder per Post an:

Herrn Gregor Walker, Restaurant Aklin, Kolinplatz 10, 6300 Zug

855604