Stellen / Stellenangebote

Movingposter AG ist ein führendes Unternehmen mit 25 Mitarbeitenden im Bereich des digitalen Grossformatdrucks und der Werbetechnik mit Sitz in Cham. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Assistenz der Geschäftsleitung m./w., 100%

In dieser verantwortungsvollen und sehr abwechslungsreichen Position arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern im Bereich Verkaufsinnendienst, Druckvorstufe und Produktion zusammen. Sie erfassen Offerten und kümmern sich um die Ausführung der Aufträge bis hin zur Rechnungsstellung. Als interne Drehscheibe sind Sie für die Telefonzentrale verantwortlich, führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und sind für die Personalassistenz verantwortlich. Als Abrundung des Stellenprofils organisieren Sie Mitarbeiter- und Kundenevents und arbeiten eng mit der Werbeabteilung im Bereich Social Media und PR zusammen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Werbung, einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position und arbeiten sehr exakt und zuverlässig. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, ebenso wäre ein Flair für die französische Sprache ein Plus. Verschwiegenheit ist für Sie selbstverständlich und Sie zeichnet ein ausgeprägtes Zahlenflair aus. Ihre rasche Auffassungsgabe, Motivation und gutes Allgemeinwissen helfen Ihnen bei organisatorischen Tätigkeiten weiter. Sie sind eine Macher-Person, die gerne anpackt und Ideen umsetzt. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem lebhaften Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Briefpost an:

Movingposter AG, Philipp Gloor, Hinterbergstrasse 28, 6330 Cham

E-Mail: phgloor@movingposter.ch

833830

Lehrstelle als Zeichner/in EFZ Fachrichtung Ingenieurbau 2018

Wir bieten:

- Eine praxisorientierte und attraktive Ausbildung
- Herausfordernde und interessante Tätigkeiten
- Kompetente Betreuung durch erfahrene Berufsleute
- Einen lebhaften und unkomplizierten Betrieb

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse der letzten 2 Jahre, Multicheck) an E-Mail: d.lakic@fritzundpartner.ch

833427

Spital Affoltern, Sonnenbergstrasse 27, 8910 Affoltern am Albis
Internet: www.spitalaffoltern.ch

Spital Affoltern: Ein dynamischer, zukunftsorientierter Betrieb mit einem sehr breiten Angebot.
Als öffentliches Haus im Gesundheitswesen mit Akutspital, Langzeitpflege, Palliative Care und Psychiatriestützpunkt stellen wir die erweiterte Grundversorgung vor allem für die Bevölkerung im Knonauer Amt sicher.

Zur Ergänzung unseres Teams in der akutgeriatrischen Station suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte, unkomplizierte Persönlichkeit als

Dipl. Pflegefachperson HF, 60-100%

Unser Pflegeteam im Psychiatriestützpunkt Lindenberg vereint psychiatrische und akutmedizinische Kompetenzen. Unsere spezialisierte Station mit 6 Betten wurde für spitalbedürftige, betagte Menschen eingerichtet, die an einer Demenz oder einer anderen psychiatrischen Erkrankung leiden und gleichzeitig eine akute Gesundheitsstörung aufweisen.

Das bringen Sie mit:

- Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF mit Schwerpunkt Geriatrie oder Psychiatrie mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung (Erfahrung Akutpflege erwünscht)
- Flexibilität, Selbstständigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung für eine hohe Pflegequalität und die aktive Gestaltung des Pflegeprozesses zu übernehmen
- Engagement in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und Interesse für den Gesamtbetrieb
- Hohe Selbst- und Sozialkompetenz, Flexibilität und positive Grundeinstellung

Wir bieten Ihnen:

- Interessante und selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen, motivierten und engagierten interdisziplinären Team
- Zwei verschiedene Fachgebiete in einem Haus
- Ressourcenorientierte Pflege, ausgerichtet auf das Bezugspflegesystem
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle, bereichsspezifische Einführung
Fragen? Für detaillierte Auskünfte steht Ihnen Stationsleiter Dario Heinrich, Tel. 044 714 33 97 gerne zur Verfügung.
Bewerbung: Ihre Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen richten Sie bitte an die Personalabteilung, Frau Eliane Pürro, HR-Bereichsleiterin (Telefon 044 714 26 69). Bitte nutzen Sie dazu unser Bewerbungstool unter www.spitalaffoltern.ch. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    834520

    Swiss Security Services Group GmbH, Baarerstrasse 79, 6301 Zug
    Internet: www.swiss-security-service.ch

    Die Swiss Security Services Group ist ein Schweizer Sicherheitsunternehmen. Wir sind in den Bereichen Objekt-, Konferenz- und Veranstaltungsschutz tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir flexible und belastbare

    Sicherheitsmitarbeiter (m./w.)

    für Patrouillendienst und Zutrittskontrollen (60-100%)

    Mit Ihren fachlichen und persönlichen Qualitäten sind Sie verantwortlich für den Patrouillen-dienst und die Zutrittskontrolle. Betriebszeit von Montag bis Samstag, im 2-Schichtbetrieb, von 06.00-12.00 und 12.00-18.00 Uhr.
    Ihr Profil: Schweizerbürger oder C-Bewilligung, im Alter von 25-55 Jahren, Muttersprache Schweizerdeutsch. Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung, diszipliniertes und ansprechendes Erscheinungsbild, gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, Erfahrung im Sicherheitsdienst von Vorteil, Führerausweis Kat. B und eigenes Auto, gute körperliche Ver-fassung, diskret und verschwiegen.
    Wir bieten: Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung, Aufstiegs- und Weiterentwicklungs-möglichkeiten, zeitgemässe Anstellungsbedingungen über GAV-Standard.
    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an E-Mail: personelles.fst@swiss-security-service.ch
    Sie haben Fragen zu dieser Stellenausschreibung? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Telefon 041 445 01 01, www.swiss-security-service.ch

      833958

      Wir sind ein renommiertes Transport- und Umzugsunternehmen in Affoltern am Albis und seit 65 Jahren spezialisiert auf Transporte und Umzüge. Wir suchen

      2-3 Schreiner/Fahrer Kat. B oder C/E

      für Umzüge und CH-Transporte (evtl. auch jüngeren Kat. B-Fahrer zur Ausbildung C/E). Erfahrung im Umzugs- und Transportbereich sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil. Teilzeitanstellungen sind auch möglich. Gute Umgangsformen, deutsche Schriftsprache und mündlich Schwizerdütsch als Muttersprache sind erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

      E-Mail: peter.mueller@th-freitransporte.ch oder stehen bei Fragen unter Tel. 044 761 30 13 gerne zur Verfügung

        834331

        Rosetrust AG is a Zug based boutique international trust company. Working closely with its affiliate, the English law firm Howard Rosen Solicitors in Zug, it sets up and manages trusts and Swiss and foreign companies for its international clientele. We are looking to find an

        Administrative Assistant (100%)

        who enjoys working in a small team and will be providing administrative support for the company, its clients and its affiliate. Applicants should be fluent in English (written and oral) and German (mother tongue). The ideal candidate has experience working for a fiduciary company or law firm, ideally in an international environment, has sound administrative experience, excellent organisational and communication skills and is able to work independently. Please email your application with photo (in English) to

        Rosetrust AG, Attn. Claudia Niederer, E-Mail: claudia.niederer@legalease.ch

          833986

          Aushilfe Taxichauffeur

          Wir suchen ab sofort Aushilfe Taxichauffeur, Code 121 mit Erfahrung und guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen.

          Telefon 076 221 31 25, E-Mail: maxitaxistefan@gmail.com

            834122

            Wir sind ein führendes, innovatives und traditionelles Haustechnik-Unternehmen mit Niederlassungen in Zug, Luzern und Thalwil. Um unsere Kunden noch besser bedienen zu können, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Zug eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als

            Bereichsleiter/in Kundendienst 100%

            Ihre Hauptaufgaben:

            In dieser Funktion führen Sie ein Team von 7 Mitarbeiter/innen. Sie beraten unsere Kunden und stehen in Kontakt mit Lieferanten. Gegebenenfalls fertigen Sie Zeichnungen und Pläne an und koordinieren Termine.

            Ihr Profil:

            Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe verfügen Sie über
            - Abgeschlossene Grundbildung als Sanitär- und/oder Heizungsmonteur/in EFZ
            - Weiterbildung/en als Projektleiter oder eidg. dipl. Sanitär- oder Heizungsinstallateur
            - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
            - Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, Plancal)
            - Idealalter 35-55 Jahre

            Unser Angebot:

            - Verantwortungs- und anspruchsvolle, langfristige Anstellung mit spannenden Projekten
            - Junges Team mit gutem Teamgeist
            - Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
            - Weiterbildungsmöglichkeiten
            - Firmenfahrzeug
            Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an untenstehende Adresse zu senden.

            Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug

            Telefon 041 769 30 60, www.jul-weinberger.ch, E-Mail: personal@jul-weinberger.ch

              834459

              Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir in unser aufgestelltes, dynamisches Team eine aufgeschlossene, freundliche

              Büglerin

              Sprechen Sie gut Deutsch?
              Haben Sie Spass an einer abwechslungsreichen, flexiblen Teilzeitarbeit? Z.B. Kundenbedienung, bügeln auf modernsten Kaltbügeltischen, reinigen der Kleider mit der neuesten Generation von Reinigungsmaschinen.
              Sind Sie bereit zwischen 15-25 Stunden in der Woche zu arbeiten?

              NOVOTEX AG, Zugerstrasse 17, Neudorfcenter, 6300 Cham oder noch schneller per E-Mail an: info@novotex.ch

                832214

                Deine Chance auf eine kaufmännische Lehrstelle ab August 2018!

                Du wolltest deine Karriere schon immer in der Praxis beginnen und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Lehrstelle im kaufmännischen Bereich?
                Als Lernender von bildxzug hast du bereits während deiner Ausbildungszeit die Möglichkeit, unterschiedliche Unternehmen kennenzulernen, indem du ein bis zwei Mal den Praxisbetrieb wechselst. Du erhältst einen Einblick in verschiedene Firmenkulturen sowie Branchen und baust dir ein breites Netzwerk auf. Während deiner Lehrzeit wirst du von einem unserer kompetenten Berufsbildner begleitet und gecoacht. In unseren Mitgliederfirmen übernehmen Fachleute, in der Rolle als Praxisbildner, deine praktische Ausbildung.
                Alle Ausbildungsmodelle werden mit einem Eidgenössischen Fähigkeitszeugnis abgeschlossen und starten im August 2018.
                - Kauffrau/mann (E-/M-Profil), vielfältige Ausbildung für angehende Lernende in nationalen (teilweise internationalen), Klein- bis Grossunternehmen. Die Ausbildung dauert 3 Jahre.
                - Kauffrau/mann way up plus, praktisch orientierte Ausbildung in vorwiegend internationalen Unternehmen für Maturanden mit direktem Zugang an die Fachhochschule oder den weiteren Berufsweg. Die Ausbildung dauert 2 Jahre.
                - Kauffrau/mann International, gleiche Ausbildung wie Kauffrau/mann aber mit zu zusätzlicher Englischförderung. Die praktische Ausbildung findet mehrheitlich in internationalen Unternehmen statt. Die Ausbildung dauert 3 Jahre.
                Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite www.bildxzug.ch. Bei weiteren Fragen stehen wir dir auch gerne telefonisch zur Verfügung.
                Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

                bildxzug, Lehre im Verbund, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug

                Telefon 041 544 77 00, E-Mail: info@bildxzug.ch

                  834455

                  Dentalassistentin (80%)

                  Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere moderne Zahnarztpraxis im Zentrum von Zug, eine motivierte und aufgestellte Dentalassistentin. Sie sind freundlich, selbstständig und verantwortungsbewusst? Sie arbeiten gerne in einem aufgestellten Team und haben Freude am Kontakt mit den Patienten? Dann sollten Sie uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

                  Praxis am Turm
                  Dr. med. dent. Urs Zellweger
                  Ägeristrasse 19
                  6300 Zug

                  Telefon 041 726 20 30
                  E-Mail: praxis@praxisamturm.ch

                    834406

                    Die Gemeinde Knonau ist für die Namensgebung einer ganzen Region verantwortlich. Sie hat etwas mehr als 2300 Einwohnerinnen und Einwohner und ist durch den öffentlichen Verkehr gut erschlossen.
                    Für unseren Fachbereich der Hauswartung suchen wir

                    eine/n Mitarbeiter/in Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ (100%)

                    ab dem 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung.

                    Ihre Aufgaben umfassen den Unterhalt (Reinigung, Pflege) und Instandhaltung der Liegenschaften und Einrichtung der Schulanlagen, die Pflege der Aussenanlagen, Winterdienst und Bereitschaft für allfällige Pikett-Dienst-Einsätze.
                    Bringen Sie für diese Tätigkeit eine abgeschlossene Berufslehre als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt/Hausdienst mit, sind selbstständig, können sich gut organisieren und schätzen die Zusammenarbeit innerhalb eines motivierten Teams? Verfügen Sie zudem über gute Umgangsformen, einwandfreie Deutschkenntnisse und haben ein besonderes Flair im Umgang mit Schulkindern? Im Gegenzug bieten wir eine interessante, abwechslungsreiche und in weiten Teilen selbstständige Tätigkeit innerhalb eines eingespielten Teams, offerieren zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine positive, qualitätsbewusste Geschäftskultur.
                    Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 30. November 2017 entweder per Post an die

                    Gemeindeverwaltung Knonau, Gemeindeschreiber Matthias Ebnöther,
                    Stampfistrasse 1, 8934 Knonau

                    oder per E-Mail an matthias.ebnoether@knonau.ch (mit Foto und den üblichen Unterlagen).
                    Für Fragen steht Ihnen Silvan Wüest, Leiter Hauswartung, auch gerne telefonisch zur Verfügung: 079 198 28 14.
                    Besuchen Sie für weitere Informationen unsere Webseite: www.knonau.ch

                      834537

                      Eine allrounderische Position in der Materialwirtschaft für eine/n Praktiker/in

                      Unsere Mandantin mit Sitz im Grossraum Zug ist eine überblickbare und entsprechend flexible Produktionsunternehmung. Als Teil einer internationalen Industriegruppe produziert sie sehr erfolgreich und effizient hochwertige Konsumprodukte im Zellstoffbereich für Kunden in der Schweiz und in Europa. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als selbstständige/n

                      Einkäufer/in

                      operative Beschaffung/Materialwirtschaft

                      In dieser vielseitigen Position sind Sie für die Sicherstellung der zeitgerechten Beschaffung von Rohmaterialien, Verpackungen, Gebinde und Paletten verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Produktion sind Sie für die Planung, Organisation und operative Umsetzung des Materialeinkaufs zuständig. Sie führen die Preisverhandlungen mit Lieferanten (vorwiegend aus Deutschland und Italien) und stellen einen termingerechten und kostengünstigen Warenfluss sicher. Das Aufgabengebiet wird durch Projekte und Optimierungsarbeiten sowie gelegentliche Reisen zu Lieferanten abgerundet. Eine fundierte Einführung ist geplant.
                      Wir suchen eine initiative und verhandlungsgewandte Persönlichkeit mit einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung und mit Erfahrung im Einkauf in der Industrie, idealerweise in einer verwandten Branche (z.B. Verpackung, Zellstoff, Papier oder Textil). Eine fachliche Weiterbildung (z.B. in Richtung Einkauf/Materialwirtschaft oder techn. Kaufmann) ist vorteilhaft. Sie sind ein versierter Informatikanwender und sprechen Englisch. Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Sie erkennen Zusammenhänge schnell und überzeugen durch Ihre Zuverlässigkeit und Ihr gesundes Durchsetzungsvermögen.
                      Interessiert Sie diese selbstständige und allrounderische Aufgabe in der Beschaffung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jo Kneubühler ist Ihre Kontaktperson und sichert Diskretion zu.

                      Team-Kader AG, Baarerstrasse 34, Postfach 4756, 6304 Zug, Telefon 041 729 50 70
                      www.teamkader.ch, E-Mail: info@teamkader.ch

                        833888

                        Für unser familiär geführtes Restaurant, direkt am Zugersee, suchen wir ab 1. Dezember 2017 oder nach Vereinbarung

                        einsatzfreudige Küchenhilfe/Officemitarbeiter

                        Das Verwöhnen der Gäste mit Qualität aus Küche und Service wird bei uns gross geschrieben. Wir freuen uns, Sie als motiviertes Teammitglied mit fundierter Erfahrungen und Freude in der Gastronomie zu begrüssen. Sehr gute Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt. Bitte vollständige Bewerbung per E-Mail an: info@zugersee-lido.ch.

                        Restaurant Zugersee Lido, Artherstrasse 6, 6318 Walchwil, Telefon 041 758 17 77

                          834482

                          Elektroinstallateur/EFZ

                          Wir sind ein junges, starkes und gut gelauntes Team und suchen für unseren familiären und fortschrittlichen Betrieb eine kompetente Verstärkung.

                          Unsere Anforderungen:

                          - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur EFZ.
                          - Sie sind aufgeschlossen und haben gute Umgangsformen.
                          - Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und pflichtbewusst.
                          Sind Sie interessiert? Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung oder beantworten allfällige Fragen.

                          Elektro Keller AG, Luzernstrasse 7, 5634 Merenschwand AG

                          E-Mail: info@elektrokeller.ch, Telefon 056 664 04 64

                            834082

                            Erfahrene Reinigungskraft

                            Privat sucht Reinigungskraft für 3 Stunden pro Woche in der Stadt Zug sowie für unregelmässige Einsätze nach Vereinbarung. Sie sind erfahren und verfügen über ausgezeichnete Referenzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

                            E-Mail: 001zug@gmail.com oder Mobile 079 230 48 80

                              833901

                              Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

                              Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

                              Vorstandsmitglieder für Procap Zug

                              Kontakt: rhb@svazurich.ch, Telefon 044 448 53 20 oder 078 828 91 39

                              Freiwillige für Deutschkommunikation mit Frau aus Armenien in Zug

                              Kontakt: harmysh@mail.ru, Telefon 078 731 29 69

                              Begleiterin für eine betagte Seniorin zum Plaudern und Spazieren in Baar

                              Kontakt: judith.reichmuth@pfarrei-baar.ch, Telefon 041 769 71 40

                              Neue Kiss GenossenschafterInnen in Cham

                              Kontakt: cham@kiss-zeit.ch, Telefon 078 646 41 01

                              Freiwillige für den Fahrdienst vom Schweizerischen Roten Kreuz in Baar und Zug

                              Kontakt: sushma.banz@zg.prosenectute.ch, Telefon 041 727 50 66

                              Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevol-zug.ch

                                834359

                                Wir sind eine erfolgreiche Ingenieurunternehmung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär, mit Sitz im Kanton Zug. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n

                                Gebäudetechnikplaner/in Sanitär


                                Gebäudetechnikplaner/in Heizung

                                Ihr Aufgabenbereich umfasst das Projektieren von Wohn-, Gewerbe- und Industrieobjekten.
                                Wir erwarten eine abgeschlossene Beraufsausbildung. Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                                Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

                                Josef Moser AG, Ingenieure HTL SWKI, Heinz Moser, Seeblick 1, 6330 Cham

                                Telefon 041 784 11 44, E-Mail: mail@jmoserag.ch

                                  834539

                                  Die ITH ist ein Lern- und Lebensort für Kinder und Jugendliche, die speziell gefördert werden sollen. Die Institution führt bis Juli 2017 auf dem Zugerberg eine Primarstufe mit 21 Kindern und in Zug eine Sekundarstufe I mit 22 Jugendlichen. An beiden Standorten werden ein Internat sowie eine Tagesschule angeboten. Die Schulklassen bestehen jeweils aus bis zu acht Schülern, ebenso die Wohngruppen des Internats. Ab August 2018 werden die beiden Standorte an der Zugerbergstrasse in Zug zusammen geführt.
                                  Wir suchen für den neuen Standort ab 1. Mai 2018 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und erfahrene/n

                                  Hauswart/in oder Fachmann/frau Betriebsunterhalt 100%

                                  Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

                                  - Mitarbeit im Projekt «neuer Standort» bis zum Umzug im Juli/Augst 2018
                                  - Die Planung, Organisation und Ausführung der Unterhalts- und Grundreinigung des Schulgebäudes und der Gemeinschaftsräume sowie des Internatsbereichs
                                  - Pflege der Aussenanlage wie Rasen, Naturwiese, Naturhecke, Rabatten, Verbundsteinflächen, Gehwege inkl. Schneeräumung
                                  - Betreuung der technischen Anlagen
                                  - Ausführen von kleineren Reparaturen
                                  - Unterhalt der Fahrzeuge
                                  - Budgetverantwortung
                                  - SIBE-Verantwortung
                                  - Anleitung eines Praktikanten oder Auszubildenden
                                  - Piketteinsatz bei Bedarf
                                  Sie verfügen über eine Hauswartausbildung oder Ausbildung Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt. Sie sind eine offene und flexible Persönlichkeit mit natürlicher Autorität, die gerne in einem lebhaften Betrieb mit Kindern und Jugendlichen sowie verschiedenen Berufsgruppen zusammenarbeitet und sind interessiert, einen Praktikanten oder Auszubildenden anzuleiten. Sie zeigen viel Eigeninitiative, sind belastbar, teamfähig und arbeiten selbstständig, zuverlässig und exakt. Ausserdem besitzen Sie den Führerausweis Kat. B und wohnen in der Nähe des Arbeitsorts.
                                  Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsgestaltung, einem angenehmen Arbeitsumfeld, regelmässige Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
                                  Interessiert?
                                  Gerne erwartet Romy Schoeberl, HR-Verantwortliche, Ihre vollständige Online-Bewerbung.

                                  E-Mail: romy.schoeberl@ggz.ch

                                    833799

                                    Wir sind ein qualitätsbewusstes, modernes, zukunftsorientiertes Holzbauunternehmen mit 20 Mitarbeitern mit Sitz in Oberägeri. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Zimmerei, Elementbau, Treppenbau, Parkett und Planungen.
                                    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

                                    Holzbau-Vorarbeiter 100%

                                    Ihr Profil:

                                    - abgeschlossene Ausbildung zum Zimmermann EFZ
                                    - Weiterbildung zum Holzbau-Vorarbeiter
                                    - selbstständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
                                    - Teamfähigkeit, Eigenantrieb und motivierende Wirkung auf Mitarbeiter
                                    - starkes Bewusstsein für qualitative und quantitative Arbeitsweise
                                    - Führerschein Kat. B
                                    und einen

                                    Parkettleger 100%

                                    Ihr Profil:

                                    - abgeschlossene Ausbildung als Parkettleger und/oder Berufserfahrung
                                    - selbstständiges, genaues und speditives Arbeiten
                                    - angenehme und kundenorientierte Umgangsformen
                                    - Führerschein Kat. B

                                    Wir bieten:

                                    - innovativen Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit
                                    - gute Sozialleistungen
                                    - motiviertes und aufgestelltes Team
                                    Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Urs Iten gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

                                    Urs Iten Holzbau AG, Alosenstrasse 9, 6315 Oberägeri

                                    Telefon 041 750 21 77, E-Mail: info@itenholzbau.ch

                                      833976