Stellen / Stellenangebote

ITECH AG, Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz
Internet: www.itech.eu

Vielseitiges Organisationstalent für Marketing & Administration

50%, D/E/I

Wir expandieren und wünschen uns: Eine offene Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und dennoch das Team schätzt und dienstleistungsorientiert ist. Ein Organisationstalent mit kreativer Ader, das sich nicht zurückhält auch eigene Ideen einzubringen und dieser neuen Aufgabe eine persönliche Note zu geben.

Ihre Aufgaben:

- Marketingplanung
- Inserate und redaktionelle Artikel aufbereiten und publizieren
- Pflege und Weiterentwicklung unserer Website (D/E/I), Newsletter und Mailings
- Organisation von 1-2 Messen pro Jahr (Schweiz und Italien)
- Aftersales: Anbieten von Zusatzprodukten an unsere bestehenden Kunden
- Aktives Betreuen der Datenbank Schweiz/Italien
- Bewirtschaftung der Broschüren (Neu- und Nachbestellungen)
- Telefonzentrale und Empfang D/E/I, Post, Ferienplanung, Büroorganisation
- Anlaufstelle für alle Mitarbeiter und Koordination von Aufgaben
- Übersetzungen D/E/I
- Ferienvertretung
Uns ist wichtig: Eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Bereich Marketing/Administration (evtl. Weiterbildung im Bereich Marketing), sehr gute Sprachkenntnisse in D/I/E. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag jeweils vormittags, Flexibilität für die Ferienvertretung.
Das bieten wir Ihnen: Eigenständiges Arbeiten, flache Hierarchien, Stellenantritt nach Vereinbarung, 5 Wochen Ferien, Cafe und Getränke.

Vielleicht haben auch Sie noch Ideen für die optimale Gestaltung dieser neuen Stelle?

Dann senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Zertifikate sowie eine kurze Beschreibung, warum Sie sich für diese Stelle bewerben):

ITECH AG, Rotkreuz, N. Barth, E-Mail: natalie.barth@itech.eu, www.itech.eu

814652

GHM Partners AG, Poststrasse 24, 6301 Zug
Internet: www.ghm-partners.com

Eine junge Steuer- und Rechtsberatungskanzlei, mit Sitz im Zentrum von Zug, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, tüchtige

Assistentin Back Office 100%

Zusammen mit zwei Arbeitskolleginnen sind Sie zuständig für die reibungslose Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben unserer Kanzlei. Neben der Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon unterstützen Sie unsere Partner und Professionals tatkräftig und engagiert in der täglichen Kundenarbeit. Darüber hinaus pflegen Sie unsere Kundendaten wie auch die Website, sind verantwortlich für die monatliche Fakturierung unserer Leistungen, organisieren interne und externe Firmenanlässe und unterstützen Ihre Vorgesetzte in projektspezifischen Aufgaben.
Wir wünschen uns eine engagierte, vife und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung, vorzugweise in einer Anwaltskanzlei. Erste Berufserfahrungen wären von Vorteil. Sie haben Freude an einer vielseitigen, abwechslungsreichen Tätigkeit und wissen sich zu organisieren. Sie lieben den Umgang mit Zahlen, setzen die MS-Office-Produktepalette effizient ein und verfügen über eine hohe Affinität zur IT. Zudem sind Sie es gewohnt, in hektischen Zeiten den Überblick zu wahren und auch unter Zeitdruck präzise Arbeit zu leisten. Selbstständigkeit, Teamspirit, Wissensdurst sowie stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir sind ein junges, motiviertes und dynamisches Team in einer wachsenden Kanzlei. Sie treffen bei uns auf ein offenes, entspanntes Klima zwischen Partnern und Mitarbeitenden und auf flache Hierarchien. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld. Unsere Büros befinden sich sehr zentral inmitten der Stadt Zug und sind mit den ÖV gut erreichbar.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an:
andrea.buehler@ghm-partners.com. Es können nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt werden. Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht retourniert.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

GHM Partners AG, Poststrasse 24, 6300 Zug

Frau Andrea Bühler, Telefon 041 500 41 10

    813937

    Gemeinde Ebikon, Riedmattstrasse 14, 6030 Ebikon

    Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft sind die Eigenschaften, die Sie für die Tätigkeit als Fachperson Steuern Ebikon benötigen.
    Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. März 2017 oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte

    Fachperson Steuern

    in einem Arbeitspensum von 80-100%.

    Ihre Aufgaben

    Veranlagung von unselbstständig Erwerbenden, Rentnerinnen und Rentnern sowie sekundär Steuerpflichtigen, Sondersteuern, Ermessensveranlagungen, Nachsteuerveranlagungen im vereinfachten Verfahren.
    Beratung und Auskunft an Steuerkunden am Schalter und Telefon
    Mitarbeit im Bereich Steuerinkasso
    Betreuung Lernende im Fachbereich Steuern

    Das bringen Sie mit

    Kaufmännische Grundausbildung (mit Vorteil auf einer Gemeindeverwaltung oder im Treuhandbereich) oder gleichwertige Ausbildung
    Kantonaler Steuerfachausweis (Fachmodul Steuern I) von Vorteil
    Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Steuern, Treuhand oder Inkasso
    Verhandlungsgeschick und Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
    Belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
    Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
    EDV-Anwenderkenntnisse NEST von Vorteil

    Das bieten wir Ihnen

    Selbstständige Tätigkeit in einem anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsbereich
    Angenehme Zusammenarbeit in einem sehr gut eingespielten Team
    Fortschrittliche Arbeitsbedingungen gemäss Personalgesetz und Personalverordnung des Kantons Luzern
    Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur an zentraler Lage
    Fortschrittliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Für Fragen steht Ihnen Beat A. Erni, Leiter Steuern Ebikon, Telefon 041 444 02 29, gerne zur Verfügung.
    Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen und Foto senden Sie bitte bis 14. Dezember 2016 an:

    Gemeinde Ebikon, Personaldienst, Riedmattstrasse 14, 6031 Ebikon

    oder E-Mail: personaldienst@ebikon.ch

      814381

      MODEUM AG, Habsburgerstrasse 22, 6003 Luzern

      Ist Ihre Schwäche für Mode Ihre Stärke?

      Modeberaterin 40-50%

      bei Calida, Street One & CECIL

      Zur Verstärkung unseres Teams im Metalli Center in Zug suchen wir eine dynamische, engagierte und flexible Kollegin per 2. Januar 2017.
      Sind Sie modisch und begeisterungsfähig? Haben Sie Spass am Umgang mit Menschen und sind erfahren im Textilverkauf oder haben sogar eine abgeschlossene Lehre im Detailhandel? Dann sollten wir uns kennenlernen.
      Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Foto an:

      MODEUM AG, Frau Anita Trachsler: E-Mail: personal@modeum.ch

        814277

        CEJN AG, Langackerstrasse 35, 6330 Cham
        Internet: www.cejn.ch

        CEJN ist ein international stark wachsendes und führendes Produktionsunternehmen mit 60 Jahren Erfahrung in Qualitäts-Industrieprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie, eine akquisitionsstarke

        Verkaufspersönlichkeit Key Account Manager

        für unsere Hydraulik- und Druckluft-Produkte.

        Ihr Wirkungsfeld: Sie sind eine Verkaufspersönlichkeit, die das Aussergewöhnliche sucht und gerne selbstständig in einem kleinen Team neue Standards setzt. Sie vertreten das gesamte Produkte-Sortiment, akquirieren Neukunden, betreuen den bestehenden Kundenstamm und bauen die Geschäftsbeziehung aus. Sie nehmen an Veranstaltungen teil, welche Ihnen Verkaufschancen bieten.
        Ihr Profil: Sie verfügen über eine technische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Verkauf Aussendienst. Englischkenntnisse sind ein Muss, da wir eng mit dem Herstellerwerk in Schweden zusammenarbeiten, Französischkenntnisse von Vorteil. Diese herausfordernde Aufgabe verlangt technisches Verständnis, Durchhaltevermögen, Gespür für Kundenbedürfnisse, strategisches Denken und grosse Begeisterungsfähigkeit. Sie haben Disziplin und sind eine motivierte, positive und gewinnende Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbstständig zu arbeiten.
        Ihre Perspektiven: Ein dynamisches Team freut sich auf Sie! Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, herausfordernde und spannende Position, ein attraktives Anstellungspaket, ein Firmenfahrzeug sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

        Marco Rubitschon, CEJN AG, Langackerstrasse 35, 6330 Cham, www.cejn.ch

        Telefon 041 785 82 15, E-Mail: marco.rubitschon@cejn.com

          814577

          Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir halten für Sie die Augen offen...

          Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir betreuen Sie gerne auf Ihrer Stellensuche!

          Für unseren Kunden aus dem Kanton Zug suchen wir eine dienstleistungsorientierte und kompetente Persönlichkeit als

          1st & 2nd Level IT-Supporter (m./w.)

          Mit Ihrem Team stellen Sie den Benutzersupport sicher. Sie arbeiten im 1st sowie im 2nd Level Support und tragen die Verantwortung für die korrekte Installation, Wartung und Betreuung der PCs an den jeweiligen Arbeitsplätzen. Bei Netzwerk-, Software- sowie Hardwareproblemen und Fehlermeldungen ergreifen Sie rasch lösungsorientierte Massnahmen, um weitgehend negative Ausmasse zu beheben. Bei spezifischen Applikationen bieten Sie Unterstützung und helfen bei spannenden Projekten und Troubleshootings mit.
          Nachdem Sie Ihren Fähigkeitsausweis als Informatiker erlangt haben, durften Sie schon einige Jahre Erfahrungen als Informatiker in einem ähnlichen Umfeld sammeln. Auch Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung sind willkommen. Mit IT-Infrastrukturen sowie Netzwerken kennen Sie sich bestens aus und Sie bringen fundierte ERP-Kenntnisse, idealerweise mit SAP, mit. Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen können Sie sich von Vorteil auch in Französisch gut ausdrücken. Als Supporter zeigen Sie viel Engagement, eine hohe Selbstständigkeit sowie eine konstante Leistungsbereitschaft.
          Frau Carmen Fuchs freut sich über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

          Art of Work Personalberatung AG, Baarerstrasse 43, 6302 Zug
          Telefon 041 728 06 06, E-Mail: cfu@art-of-work.ch

          Weitere Stellenangebote entnehmen Sie unserer Homepage: www.art-of-work.ch
          Baden - Basel - Dietikon - Luzern - Winterthur - Zürich - Zug

            814619

            An alle Zahntechniker/innen, die Selbstständigkeit anstreben

            Im Raum Zug

            Biete einem/r Zahntechniker/in sich für wenig Geld einzumieten und die gesamte Infrastruktur mitzubenutzen.
            Mit der Option das Labor zu einem späteren Zeitpunkt zu übernehmen.

            Info unter Chiffre 025687, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

              814473

              Automobil-Mechatroniker oder Automobil-Fachmann (w./m.)

              per sofort oder nach Vereinbarung

              Ihre Aufgaben:

              Sie führen verschiedenste Reparaturen sowie Diagnosearbeiten selbstständig durch.

              Unsere Anforderungen:

              Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit, verfügen über handwerkliches Geschick, sind flexibel, belastbar und offen für Neues. Der Kontakt zu unseren Kunden bereitet Ihnen ebenso Freude. Wenn Sie dazu noch Erfahrung mit der Marke Mazda haben, wäre das von Vorteil, ist aber nicht Bedingung.
              Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen, fachspezifische Weiterbildung und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
              Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Hans Christen freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Diskretion ist zugesichert.

              Garage Hans Christen GmbH

              Mazda Vertretung
              Rigiweg 3
              6343 Holzhäusern
              Telefon 041 792 05 92

                814084

                Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für den Bereich Ausführungsplanung vielfältiger Wohnbauprojekte per sofort oder nach Vereinbarung

                Bauzeichner/in EFZ Architektur

                Voraussetzung sind einige Jahre Berufserfahrung sowie die Fähigkeit und Bereitschaft auch Projektleitungsaufgaben zu übernehmen.
                Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Mitarbeit an interessanten Projekten in einem kollegialen Arbeitsteam sowie Entwicklungsmöglichkeiten und eine zeitgemässe Infrastruktur (ArchiCAD oder Messerli EliteCAD).
                Bewerbungen bitte schriftlich oder per E-Mail an:

                Schleiss+Partner Architekten AG, Hammerstrasse 5, 6312 Steinhausen

                Telefon 041 741 14 41, E-Mail: peter.langenegger@schleiss-partner.ch

                  814547

                  Die Steuerverwaltung des Kantons Zug sucht infolge Pensionierung für die Abteilung Natürliche Personen, per 1. Mai 2017 oder nach Vereinbarung, eine/n

                  Bücherexpertin/Bücherexperten (80-100%)

                  Ihre Aufgaben

                  - Veranlagen von Selbstständigerwerbenden
                  - Prüfen von Buchhaltungen nach steuerlichen Gesichtspunkten
                  - Erteilen von Auskünften und Vorbescheiden an die Kundschaft der Steuerverwaltung (Unternehmen, Steuervertreter, andere Behörden)

                  Ihr Profil

                  - Qualifizierte kaufmännische Aus- und Weiterbildung, idealerweise mit Diplom (Treuhänder mit eidg. Fachausweis, Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen, Experte in Rechnungslegung und Controlling, Wirtschaftsprüfer, Treuhand- oder Steuerexperte)
                  - Mehrjährige Erfahrung im Steuer- oder Finanzbereich von Vorteil
                  - Sicheres und freundliches, kundenorientiertes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick und Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Verkehr
                  - Engagiert, entscheidungsfreudig und belastbar

                  Ihre Perspektiven

                  Eine interessante und weitgehend selbstständige Tätigkeit in einem anspruchsvollen Arbeitsgebiet, ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zug sowie zeitgemässe Sozialleistungen und Entlöhnung.

                  Bewerbung/Auskunft

                  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen und bitten Sie, diese an die Kantonale Steuerverwaltung, Patricia Pegoraro, Personalverantwortliche, Bahnhofstrasse 26, Postfach 160, 6301 Zug, zu senden.
                  Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr zukünftiger Vorgesetzter, Karl Baumann, Gruppenleiter Selbstständigerwerbende in der Abteilung Natürliche Personen, gerne zur Verfügung

                  Telefon 041 728 36 96

                    814203

                    Die Büro AG ist ein innovatives und überschaubares Unternehmen, welches im Bereich der ganzheitlichen Büroeinrichtung seit Jahren sehr erfolgreich im Markt vertreten ist. Im Zuge der Weiterentwicklung der Unternehmung suchen wir eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit als

                    CAD-Planer (m./w.) für moderne Bürowelten

                    Sie erstellen umfangreiche Bürolayouts mit der CAD Software pConPlanner und können diese auch visualisieren. Das Ausfertigen von ansprechenden Präsentationsunterlagen macht Ihnen Spass. Sie haben das Flair eigene Ideen zu entwickeln, führen ab und zu Preis- und Terminabklärungen durch und unterstützen das Verkaufsteam tatkräftig. Massaufnahmen vor Ort sind auch kein Problem für Sie.
                    Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre als Hochbauzeichner, Innenausbauzeichner, Innendekorateur oder eine gleichwertige Berufsbildung. Mit CAD Planungen kennen Sie sich aus. Sie verfügen über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und der PC ist Ihr tägliches Arbeitsinstrument. Als belastbare, selbstständige und initiative Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im Team und pflegen gute Umgangsformen. Nutzen Sie die Chance sich in der interessanten, ausbaufähigen Einrichtungsbranche weiter zu entwickeln. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto, per Post oder E-Mail, zur vertraulichen Einsicht.

                    Büro AG, Postfach 46, Grienbachstrasse 17, 6301 Zug

                    Zhd. Herrn Jürg Odermatt, E-Mail: juerg.odermatt@buero-ag.ch
                    Telefon 041 766 67 67, www.buero-ag.ch

                      813612

                      Für unsere Abteilungen und Offices im Industriegebiet Bösch und Rothus in 6331 Hünenberg suchen wir, für weiteren Ausbau unserer Verkaufsteams, per sofort oder nach Übereinkunft sechs aufgestellte und motivierte Mitarbeiterinnen.

                      Callcenter Sales Agents (80-100%)

                      Mit 30-jähriger Erfahrung im Multimedialen Markt gehören wir zu einer Gruppe der schweiz-weit führenden Herausgeber und Betreiber etablierter Produkte im Bereich Zeitungen, Special-Magazine, E-Paper, Internet Sites und Web-Plattformen im Bereich Job und Immobilien.

                      Ihr Aufgabenbereich:

                      Sie arbeiten vorwiegend am Telefon, unterstützt mittels modernster Infrastruktur. Neukunden-Akquise und Stammkundenbetreuung/-Ausbau. Administrative Arbeiten inklusive. Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem Team garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung.
                      Lieben Sie den telefonischen Kundenkontakt und haben eine sympathische Stimme?
                      Sind Sie redegewandt, sprechen Schweizerdeutsch und haben PC-Kenntnisse?
                      Setzen Sie sich ehrgeizige Ziele?
                      Sind Sie eine positiv eingestellte Person und möchten ein Top Salär verdienen?
                      Wenn Sie diese Fragen mit Ja beantworten können, dann erwartet Sie in unserem modernen Office Ihr Traumjob! Dynamische, aufgestellte und kollegiale Teams freuen sich auf Sie!
                      Möchten Sie in diesem Marktsegment - eine Branche mit Zukunft - dabei sein?
                      Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder rufen Sie uns an:

                      BK Group Holding AG, Herr Werner Kaufmann, Rothusstrasse 19, 6331 Hünenberg

                      Telefon 041 785 63 31, E-Mail: w.kaufmann@revitalizing.ch

                        814077

                        Zur Verstärkung unseres Teams in Cham suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/ einen motivierte/n

                        Coiffeur/Coiffeuse für 40-60%

                        Bewerbungen an E-Mail: hg@cityhair.org, www.cityhair.org

                          814523

                          Die Spitex Region Schwyz ist eine dynamische und zukunftsorientierte Organisation und bietet professionelle Pflege, Betreuung und Unterstützung im eigenen Zuhause an. Zur Verstärkung und Erweiterung unseres interdisziplinären Teams suchen wir:

                          Dipl. Pflegefachperson HF, Wiedereinsteigerin willkommen


                          Dipl. Pflegefachperson HF als klientenverantwortliche Bezugsperson 60-100%

                          In Ihrer Funktion steuern Sie hauptverantwortlich die Bedarfsabklärungen und den Pflegeprozess und sorgen für eine professionelle Betreuung und Behandlung der Ihnen zugeteilten Klienten.

                          Fachfrau Gesundheit EFZ 60-80%

                          Sie führen selbstständig Grund- und Behandlungspflege gemäss Pflegeplan aus und unterstützen unsere Klienten bei hauswirtschaftlichen Aufgaben.

                          Fachfrau Gesundheit EFZ mit Zusatzfunktion als Berufsbildnerin 60-80%

                          Sie führen selbstständig Grund- und Behandlungspflege gemäss Pflegeplan aus und unterstützen unsere Klienten bei hauswirtschaftlichen Aufgaben. Als verantwortliche/r Berufsbildner/in begleiten Sie unsere FaGe-Lernenden während ihrer Ausbildungszeit. Eine Weiterbildung als Berufsbildnerin ist für diese Aufgabe wünschenswert.
                          Unser Team ist täglich unterwegs, deshalb ist ein Führerausweis Kat. B zwingend, vorzugsweise mit eigenem Fahrzeug. Zudem erwarten wir von Ihnen Teamfähigkeit, gepflegte Umgangsformen, Sozialkompetenz und Offenheit für Neues. Erwarten dürfen Sie von uns - ein tolles Team, welches Sie kompetent unterstützt, regelmässig betriebsinterne Weiterbildung, Gratisparkplätze und 5 bzw. 6 Wochen Ferien.
                          Möchten Sie selbstständig arbeiten und eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
                          Spitex Region Schwyz, Carmen Henggeler, Fachverantwortliche Personal, Bahnhofstrasse 53,         Postfach 536, 6440 Brunnen, oder per E-Mail an: carmen.henggeler@spitex-schwyz.ch
                          Haben Sie noch Fragen? Patricia Schiller, Bereichsleitung Pflege, Telefon 041 810 12 12 gibt Ihnen gerne Auskunft, oder besuchen Sie unsere Website: www.spitex-schwyz.ch

                            814568

                            Wir sind ein KMU-Gewerbebetrieb und stellen elektrische Verteilanlagen sowie das weit verbreitete Waschmaschinen-Zähler-Umschalter System SIPA WZU her. Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft einen

                            Elektro- oder Schaltanlagenmonteur

                            Ihr Profil:

                            - Sind Sie jung und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromonteur/in oder Schaltanlagenmonteur/in?

                            Ihre Aufgaben:

                            - Mechanischer Zusammenbau und elektrische Verdrahtung von Verteilanlagen
                            - Schlussprüfungen der ausgeführten Arbeiten
                            Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team im Zentrum von Cham.
                            Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail oder Post zuhanden Marc Süssmeier, Geschäftsführer.

                            SIPA Verteilanlagen AG, Zugerstrasse 6, 6330 Cham

                            E-Mail: m.suessmeier@sipa-cham.ch

                              813879

                              Erfahrener Personalberater gesucht (80-100%)

                              Für unsere etablierte und wachsende Unternehmung im Bereich Personalrekrutierung/HeadHunting für den IT Markt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Account-/Candidate-Manager. Du übernimmst und betreust ein bestehendes Firmen- und Kandidatennetzwerk und hast ebenso Freude an der Neuakquise. Du bringst Erfahrung mit Kandidateninterviews mit und weisst worauf es ankommt um den «perfect-match» zu finden.
                              Ebenso bist Du hoch motiviert und hast Freude an der Arbeit in einem jungen Team. Dann erwartet Dich Deine neue spannende Herausforderung an zentraler Lage in der Stadt Zug.
                              Mehr Informationen findest Du auf unserer Webseite: www.prime21.ch.
                              Interesse? Dann sende uns Deine Unterlagen elektronisch an E-Mail: andri@prime21.ch
                              Bei Fragen steht Dir Andri Granziol unter Telefon 041 709 05 33 gerne zur Verfügung.

                                813206

                                Die Stiftung Alterszentren Zug betreibt als privatrechtliche Organisation im Auftrag der Stadt Zug die Zentren Frauensteinmatt, Herti und Neustadt.
                                Das Pflegezentrum Frauensteinmatt bietet 80 leicht bis schwer pflegebedürftigen und teilweise psychisch kranken und betagten Menschen ein Zuhause.
                                Für den Service im öffentlichen Restaurant Cafe Mänibach, welches täglich von 7.00 bis 19.00 Uhr geöffnet ist sowie für den Service im Speisesaal und auf den Etagen, suchen wir per 15. Februar 2017 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:

                                Fachfrau Hauswirtschaft EFZ 70%

                                Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
                                http://www.alterszentrenzug.ch/stiftung/offene_stellen/

                                  814487

                                  Flugzeugspengler gesucht

                                  Anlagen- und Apparatebauer, Metallbauer oder gleichwertig

                                  Sie suchen eine neue Herausforderung in einem jungen, motivierten Team? Dann lernen Sie uns kennen! Die detaillierte Stellenausschreibung erhalten Sie von Sandra Kälin über:

                                  info@kaelin.aero, Kaelin Aircraftstructure GmbH, Kornhausstrasse 95, 8840 Einsiedeln

                                    814294

                                    Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

                                    Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

                                    Wegbegleiterin für alleinstehende Frau in Baar

                                    Kontakt: bruno.baumgartner@ref-zug.ch, Telefon 041 760 06 75

                                    Mitarbeit im Claro Fair Trade-Laden Unterägeri

                                    Kontakt: scherrerclan@bluewin.ch, Telefon 041 750 35 46

                                    Hündin Sytara sucht Spazierbegleitung in Zug

                                    Kontakt: anfrage@zanzar.ch, Telefon 079 667 70 42

                                    Mithilfe bei Aktivitäten der IG Gubel - Asylsuchende unterstützen

                                    Kontakt: trixgubser@me.com, Telefon 079 797 43 75

                                    Kinderliebende kreative SeniorInnen für Verein RaBar Bühne Zug

                                    Kontakt: kontakt@rattera.com, Telefon 079 434 69 42

                                    Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevol-zug.ch

                                      814390

                                      French Language teachers needed at The Learning Place

                                      The Learning Place is currently seeking teachers with at least B1 level English skills. Applications from teachers of other languages are welcome. Please apply by Email.

                                      www.thelearningplace.ch, E-Mail: info@thelearningplace.ch, Telefon 041 710 97 14

                                        814186