Stellen / Stellenangebote

Erfolgreicher und marketing-orientierter Online- und Print-Verlag in Baar/Sihlbrugg, mit anspruchsvollen Kunden aus dem Pharma- und Gesundheitsbereich, sucht

zwei Marketing-Assistants 80-100%

zur weiteren Stärkung unseres Teams.
In dieser Funktion unterstützen Sie das Wachstum der erfolgreichen Online- und Print-Publikationen «med-congress» und «med-jobs» welche eine führende Position in den jeweiligen Fachbereichen einnehmen. Ihr Interesse an Multichannel-Marketing und Ihre Affinität zum Gesundheits- oder Jobbereich ermöglichen Ihnen, sich in unserem lebendigen Umfeld zu behaupten.

Ihr Aufgabengebiet Marketing-Assistant mit Fokus eMarketing:

Unterstützung bei der erfolgreichen Weiterentwicklung des Mediums «med-congress - medizinischer Fortbildungskalender»; Betreuung der Website med-congress und der Newsletter; Mithilfe bei der Produktion der Zeitung med-congress, Erstellen von Mailings (Online und Print).

Ihr Aufgabengebiet Marketing-Assistant mit Fokus Human Resource:

Unterstützung bei der erfolgreichen Weiterentwicklung des Mediums «med-jobs - Rekrutierungskonzept für Ärzte und Pflegepersonen»; Betreuung der Website med-jobs und der Newsletter; Mithilfe bei der Produktion der Zeitung med-jobs; Erfassen von Stelleninseraten in unserer Online-Plattform.

Ihr berufliches Profil:

Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet; Engagement; Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit einer positiven Ausstrahlung; hohes Mass an Eigeninitiative.
Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil.
Sichere EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office-Anwendungen, Internet-Applikationen, Social Media).
Exakter, strukturierter Arbeitsstil, schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und frühestem Eintrittstermin, per E-Mail an: bewerbung@just-medical.com

827937

Schule Knonau, Schulhausstrasse 16, 8934 Knonau
Internet: www.schule-knonau.ch

Die Schule Knonau bietet eine Ganztagesbetreuung für alle Kindergarten- und Primarschulkinder an. Für dieses modular aufgebaute Betreuungsangebot suchen wir auf 21. August 2017 oder nach Vereinbarung

eine Leitung Betreuung (50-70%)


eine Betreuerin/einen Betreuer (40-50%)

Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Website: www.schule-knonau.ch.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!

Wir freuen uns auf Ihre baldigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an den Schulleiter, Jörg Berger: E-Mail: schulleitung@schule-knonau.ch

Bei Fragen steht Ihnen unser Schulleiter Jörg Berger, Telefon 078 707 33 31 oder E-Mail: schulleitung@schule-knonau.ch gerne zur Verfügung.

    827889

    Benjarong GmbH, Dorfstrasse 7, 6340 Baar
    Internet: www.benjarong.ch

    Thai Küchenchef/in und Thai Hilfskoch

    Wir suchen für unser Restaurant einen erfahrenen Thai-Koch oder Thai-Köchin. Ebenfalls eine Thai-Hilfsköchin oder Thai-Hilfskoch. Vollzeit, Stellenantritt ab sofort. Bitte melden Sie sich telefonisch oder kommen Sie vorbei.

    Benjarong Authentic Thai Cuisine, www.benjarong.ch

    Dorfstrasse 7, 6340 Baar, Telefon 041 530 24 55
    Besuchen Sie uns auf Facebook: Benjarong Baar Thai Cuisine, Dorfstrasse 7, 6340 Baar
    Reservationen: Tel. 041 530 24 55 oder online - www.benjarong.ch - mail@benjarong.ch

      827609

      ALTA AS, Dilek Sok N08 Dikilitas Istanbul , 34349 Turkei
      Internet: www.5day.ch

      Wir suchen part-time freelance Kundenberater/innen

      5 Day AG organisiert Sprachausbildung in Deutsch für Expat-Mitarbeitende und sucht freiberufliche Kundenberater/innen mit guten Kontakten zu Grossunternehmen. Vorausgesetzt sind hohe Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit. Arbeit auf Provisionsbasis. Bewerbung und Lebenslauf an info@5day.ch (www.5day.ch)

        827903

        Eine Branche mit Zukunft! Für den weiteren Ausbau unserer bestehenden und neuen Produktepalette, im Gewerbegebiet Hünenberg/ZG, suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft zwei redegewandte aufgestellte Mitarbeiterinnen in unserem Call-Center als

        Anzeigenverkäuferin/Sales-Agent 70-100%

        - Sind Sie positiv eingestellt und möchten ein Top Salär verdienen?
        - Möchten Sie in einer aufstrebenden Branche mit Zukunft dabei sein?
        - Lieben Sie den telefonischen Kundenkontakt?
        - Sind Sie redegewandt und sprechen Schweizerdeutsch?
        - Setzen Sie sich ehrgeizige Ziele?
        Dann starten Sie Ihre Karriere in einer Branche mit Zukunft: Wir bieten Ihnen etablierte Produkte im Printbereich, sowie Internet- und Produkteplattform welche wir für Kunden frei betreuen und akquirieren. 30 Jahre Erfahrung im Markt, ein top moderner Arbeitsplatz, ein gründliches Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem tollen Team, dies garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung. Verkaufs- und PC-Erfahrung von Vorteil kein Muss, Quereinsteiger willkommen. Rufen Sie jetzt an unter Telefon 041 785 63 31 oder senden Sie Ihre Bewerbung an Herrn Kaufmann:

        E-Mail: w.kaufmann@revitalizing.ch
        Rothusstrasse 19
        6331 Hünenberg
        Telefon 041 785 63 31

          827824

          Counselnet ist ein familiär geführtes Unternehmen, das durchdachte Lösungen in Treuhand-, Steuer- und Unternehmensberatung anbietet. Seit über 20 Jahren dürfen wir regionale, nationale sowie internationale Kunden betreuen.
          Wir suchen per 1. September 2017 oder nach Vereinbarung eine

          Assistentin der Geschäftsleitung/Leiterin Sekretariat 100%

          Ihr abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet:

          - Selbstständige Führung des Sekretariats
          - Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
          - Korrespondenz für die Geschäftsleitung
          - Koordination von Terminen und Geschäftsreisen
          - Allgemeine Sekretariatsaufgaben

          Ihr Profil:

          - Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position
          - Sicheres, herzliches Auftreten und gepflegte Erscheinung
          - Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion und Selbstständigkeit
          - Stilsicheres Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse erwünscht
          - Französischkenntnisse von Vorteil
          - Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
          - Idealalter ab 35 Jahren

          Wir bieten:

          - Zeitgemässe Entlöhnung
          - Überdurchschnittliche Sozialleistungen
          - Familiäres Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team
          Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: s.buerlimann@counselnet.ch oder per Post an:

          Counselnet AG, Sven Bürlimann, Lindenstrasse 16, 6341 Baar

          Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

            827430

            Die Marcel Hufschmid AG ist mit über 100 Mitarbeitenden die führende Anbieterin für Elektroinstallationen, Telematik und Gebäudetechnik in der Region Zug.
            Für den Ausbau unseres Teams suchen wir einen

            Bauleitenden Elektroinstallateur (100%, m./w.)

            Sie übernehmen die Verantwortung für kleinere und grössere Installationsprojekte und führen ein Team. Sie helfen aktiv mit, neue Kundenbeziehungen aufzubauen oder bestehende zu vertiefen. Sie verrichten Qualitätsarbeit und auf Sie ist Verlass.
            Als gelernter Elektroinstallateur mit Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Führungseigenschaften, Organisationsfähigkeit, gutem Umgang mit Kunden sowie persönlichem Engagement und dem Wunsch nach beruflicher Weiterentwicklung sind Sie unser Kandidat.
            Wir bieten gute Sozialleistungen, umfangreiche Aus- und Weiterbildung sowie vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

            Marcel Hufschmid AG, Josef Bütler, Industriestrasse 55, Postfach 7263, 6302 Zug

            Telefon 041 769 69 69, E-Mail: info@hufschmid-elektro.ch, www.hufschmid-elektro.ch

              827736

              Wir sind ein KMU-Gewerbebetrieb mit 10 Mitarbeitern und stellen elektrische Verteilanlagen sowie das weit verbreitete Waschmaschinen-Zähler-Umschalter-System SIPA WZU her.
              Unsere hellen Produktionsräume befinden sich mitten in Cham.
              Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung, in welcher Sie selbstständig ihrer Arbeit nachgehen können?
              Wir suchen für die Abteilung WZU eine/n:

              Betriebsmitarbeiter/in 60% - Montag bis Mittwoch/Mittwoch bis Freitag

              Job-Sharing (bei Ferienabwesenheit 100%)

              Sie sind verantwortlich für die Produktion, Bereitstellung und Versand des WZUs. Allgemeine Werkstattarbeiten gehören ebenso zu Ihrem Pflichtenheft. PC-Kenntnisse setzen wir voraus. Die deutsche Sprache beherrschen Sie mündlich und schriftlich.
              Sind Sie handwerklich begabt und arbeiten exakt, sauber und zuverlässig? Ordnungssinn und Teamfähigkeit ist kein Fremdwort für Sie! Falls Sie sich für diese Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
              Marc Süssmeier, Geschäftsführer.

              SIPA Verteilanlagen AG, Zugerstrasse 6, 6330 Cham

              E-Mail: m.suessmeier@sipa-cham.ch

                827504

                BetriebsmitarbeiterIn 100%

                Ihre Herausforderungen:

                - Selbstständiges Arbeiten
                - Qualitätsprüfungen
                - Bearbeiten von Aufträgen
                - Schichtarbeit

                Ihre Kompetenzen:

                - Handwerkliches Geschick
                - Saubere und zuverlässige Arbeitsweise
                - Verantwortungsbewusst und teamfähig
                - Flexibel
                - Gute Deutschkenntnisse
                Bitte bewerben Sie sich direkt per E-Mail oder Post an:

                Adecco Human Resources AG
                Herr Diego Marzà
                Gotthardstrasse 20
                6300 Zug

                Telefon 058 233 32 80
                E-Mail: diego.marza@adecco.ch

                  828073

                  Bootmechaniker/Marine-Mechaniker

                  zur selbstständigen Führung unserer Boots-Motorenwerkstatt

                  Ihr Aufgabenbereich umfasst:

                  Service- und Wartungsarbeiten von Diesel- und Benzinmotoren; Ein- und Auswinterungsarbeiten; Installation, Reparatur und Wartung von elektr. Bordinstrumenten; Ersatzteilbeschaffung; Unterhalt der Betriebsfahrzeuge und Betriebsmaschinen.

                  Sie bringen mit:

                  Ausbildung zum Landmaschinen- oder Automechaniker; Berufspraxis, mit Vorteil im Marinebereich; Führerausweise: PW, Anhänger und Motorboot; EDV-Anwenderkenntnisse; selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise.
                  Wir bieten Ihnen:
                  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem gut eingespielten Team, eigene Werkstatt mit eigenem Service-Bus, Weiterbildungsmöglichkeit und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
                  Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

                  BOOTSWERFT HAUSER AG, Oberneuhofstrasse 13, 6340 Baar

                  Leo Hauser, Telefon 041 761 71 44

                    827708

                    Wir suchen per 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine/n

                    Brunnenmeister/Rohrnetzmonteur

                    Details zu dieser interessanten Stelle finden Sie unter www.west-steinhausen.ch
                    Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und erwarten gerne Ihre Bewerbung.

                    Wasser- und Elektrizitätswerk Steinhausen
                    Sennweidstrasse 4, Postfach 556, 6312 Steinhausen

                      827888

                      Wir suchen

                      Bäckerei-Konditoreiverkäuferin (mind. 70%)

                      für Verkauf und Service in unserer Bäckerei-Konditorei mit Café in Zug. Sie sind flexibel, selbstständiges Arbeiten gewohnt und motiviert für Neues! Dann wäre diese Stelle vielleicht etwas für Sie! Wir sind ein Tagesbetrieb und haben sonntags immer geschlossen.
                      Perfektes Deutsch ist für diese Stelle erforderlich.
                      Fühlen Sie sich angesprochen, so richten Sie Ihre Bewerbung an:

                      Bäckerei-Konditorei Bossard
                      Gotthardstrasse 23, 6300 Zug

                      www.beck-bossard.ch

                        828111

                        Institut Montana Zugerberg

                        Das Institut Montana ist ein Internat mit Schweizer und internationalen Wurzeln. Wir betreuen 300 Schüler aus über 40 verschiedenen Ländern von der 1. bis zur 12. Klasse (Internat ab 10 Jahren): an der zweisprachigen Primarschule (DE/EN), am Schweizer Gymnasium (ein-/zweisprachige Matura), im zweisprachigen Mittelschulprogramm (DE/EN) und an der Internationalen Schule (IB Diplom).
                        Für unsere zweisprachige Primarschule suchen wir per 28. August 2017 eine

                        DaZ/DaF-Lehrperson (auch zuverlässige PH-Studenten)

                        für unsere zweisprachige Primarschule für folgende DaZ/DaF intensiv Lektionen an den folgenden Wochentagen:

                        - Montag, 11.25-12.05 Uhr, 2 Lektionen (5./6. Klasse)
                        - Mittwoch, 10.40-12.05 Uhr, 1 Lektion (5./6. Klasse)
                        - Donnerstag, 10.40-12.05 Uhr, 2 Lektionen (3./4. Klasse)
                        - Freitag, 10.40-11.20 Uhr, 1 Lektion (3./4. Klasse)

                        Mehr Einzelheiten erfahren Sie von Michelle Rutschi, Rektorin Zweisprachige Primarschule: E-Mail: michelle.rutschi@montana-zug.ch oder unter Telefon 041 729 11 77
                        Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung mit Foto bis spätestens Montag, 31. Juli 2017 an E-Mail: michelle.rutschi@montana-zug.ch

                        Institut Montana Zugerberg AG

                        Bilingual Elementary School/Zweisprachige Primarschule
                        6300 Zugerberg

                          827886

                          Dentalassistentin 40-80%

                          Sie sind eine Dentalassistentin mit Flair für die Kunden und Freude am Beruf. Dann passen Sie in meine moderne Zahnarztpraxis in Unterägeri.
                          Ich biete Ihnen eine 40- bis 80%-Arbeitsstelle, welche auf dem neusten Stand der Zahnmedizin ist.
                          Eintritt nach Vereinbarung.
                          Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre als Dentalassistentin und arbeiten gerne am Stuhl sowie im administrativen Bereich. Zudem interessiert Sie die Chirurgie und das Betreuen der Auszubildenden.

                          Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Marc Vogel, Zugerstrasse 40, 6314 Unterägeri

                          www.marcvogel.ch

                            827320

                            Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

                            eine motivierte und einsatzfreudige Küchenhilfe

                            Unser Restaurant, Andrew’s Garden in Baar, freut sich über einen zuverlässigen Mitarbeiter mit selbstständiger Arbeitsweise.
                            Es werden nur E-Mail-Bewerbungen berücksichtigt. Führerausweis von Vorteil.

                            Andreas Lienhard, E-Mail: info@andrewsgarden.ch, Telefon 076 488 03 30

                              827128

                              Einführung:

                              Seit der Gründung im Jahr 1997 haben wir unsere Personalvermittlung von freiberuflichen Informatikern immer weiter ausgebaut. Heute zählen die meisten Grossfirmen der Schweiz zu unseren Kunden. Zurzeit haben wir ca. 100 externe Informatiker bei unseren Kunden im Einsatz. Aufgrund der Entwicklung der letzten Monate erwarten wir eine weiterhin gute Geschäftsentwicklung und suchen deshalb eine Verstärkung unseres Teams.

                              Rolle:

                              Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft

                              eine/n PersonalberaterIn

                              der/die uns tatkräftig im Personalverleihgeschäft unterstützt.

                              Aufgaben:

                              Kundenbesuche und Key Account Management, Durchführen von Kundeninterviews, Identifikation von Entscheidungsprozessen bei potenziellen Kunden, Ausarbeitung der Stellenbeschreibungen, Personalsuche in unserem Netzwerk, Ausschreibung von Stellen auf unseren Stellenplattformen, Selektion von Kandidaten, Ausarbeitung und Versand von Lebensläufen und Unterstützung der Kunden und Jobsuchenden während der Rekrutierungsphase, Betreuung der Mitarbeiter während des Projekt-Einsatzes.

                              Anforderungen:

                              Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Personalberater (mit Vorteil im Freelancerverleih) und gute Informatikkenntnisse mit. Sie sind von Natur aus offen, kommunikativ und zielorientiert.

                              ITech Consult AG, Judith Leitner, Zugerstrasse 76b, 6340 Baar, Telefon 041 760 78 27

                              E-Mail: jleitner@itcag.com
                              www.itcag.com

                                827812

                                Wir suchen per sofort

                                eine/n Teilzeit-MitarbeiterIn für die Hauswartabteilung/Reinigung

                                Sie sind mindestens 18 Jahre alt, haben Deutschkenntnisse und sind flexibel und motiviert. Interessiert? Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.

                                ZL-Hauswart AG, Werner Schärli, Steinhauserstrasse 51, 6300 Zug

                                E-Mail: info@zlhauswart.ch

                                  828059

                                  Die Marcel Hufschmid AG ist mit über 100 Mitarbeitenden die führende Anbieterin für Elektroinstallationen, Telematik und Gebäudetechnik in der Region Zug.
                                  Für den Ausbau unseres Teams suchen wir einen

                                  Elektro-Servicetechniker (100%, m./w.)

                                  Sie übernehmen in unserer Serviceorganisation Aufträge und Unterhaltsarbeiten zur selbstständigen Betreuung bei unserer Kundschaft (Private, Gewerbe, Handel, Industrie etc.). Sie helfen aktiv mit, neue Kundenbeziehungen aufzubauen oder bestehende zu vertiefen. Sie verrichten Qualitätsarbeit und sind zuverlässig.
                                  Als gelernter Elektroinstallateur mit Erfahrung, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft, gutem Umgang mit Kunden, persönlichem Engagement und dem Wunsch nach beruflicher Weiterentwicklung sind Sie unser Kandidat.
                                  Wir bieten gute Sozialleistungen, umfangreiche Aus- und Weiterbildung sowie vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

                                  Marcel Hufschmid AG, Josef Bütler, Industriestrasse 55, Postfach 7263, 6302 Zug

                                  Telefon 041 769 69 69, E-Mail: info@hufschmid-elektro.ch, www.hufschmid-elektro.ch

                                    827741

                                    Die Marcel Hufschmid AG ist mit über 100 Mitarbeitenden die führende Anbieterin für Elektroinstallationen, Telematik und Gebäudetechnik in der Region Zug.
                                    Für den Ausbau unseres Teams suchen wir einen

                                    Elektroinstallateur EFZ (100%, m./w.)

                                    Sie arbeiten auf verschiedenen Neu- und Umbauten und führen alle anfallenden Arbeiten auf dem Gebiet des Stark- und Schwachstroms aus. Die Installationsarbeiten übernehmen Sie allein oder im Team.
                                    Als gelernter Elektroinstallateur EFZ zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus. Sie verrichten Qualitätsarbeit und ein guter Umgang mit der Kundschaft ist Ihnen wichtig, dann sind Sie unser Kandidat.
                                    Wir bieten gute Sozialleistungen, umfangreiche Aus- und Weiterbildung sowie vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

                                    Marcel Hufschmid AG, Josef Bütler, Industriestrasse 55, Postfach 7263, 6302 Zug

                                    Telefon 041 769 69 69, E-Mail: info@hufschmid-elektro.ch, www.hufschmid-elektro.ch

                                      827740

                                      Wir suchen genau DICH!

                                      Fachmitarbeiter QS/QM (m./w.), 10-12 Stunden pro Woche

                                      - Aufgestellte und belastbare Persönlichkeit ab 35 Jahre (Wiedereinsteiger willkommen)
                                      - Kompetente Fachkenntnisse im Bereich Lebensmittelherstellung und -Sicherheit
                                      - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
                                      Wir sind ein junges und dynamisches Team und suchen dich für die Mithilfe bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres integrierten Q-Systems, ebenso wie für die Mitarbeit in den Themen HACCP, Schulungen und kontinuierliche Verbesserungsprozesse. Wenn du ebenso motiviert bist und Spass an Lebensmitteln hast, bist du genau richtig bei uns! Bitte sende deine vollständige Bewerbung per E-Mail an unseren Bereichsleiter Supply Chain Herrn Daniel Moser (E-Mail: daniel.moser@panella.ch).

                                      Panella Frischgebäck AG, Altgasse 48, 6340 Baar, www.panella.ch

                                        827934