Stellen / Stellenangebote

Hotel Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug

Zur Verstärkung unserers Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n junge/n, freundliche/n, motivierte/n und flexible/n

Koch (m./w.)

Sie haben die Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits etwas Berufserfahrung mit. Eifer, Einsatzfreude, Belastbarkeit und Kreativität zählen zu Ihren Stärken. Sie üben den Beruf aus Leidenschaft aus.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hotel & Brasserie Löwen am See, Landsgemeindeplatz 1, 6301 Zug

Telefon 041 725 22 22
E-Mail: chruckli@loewen-zug.ch
Internet: www.loewen-zug.ch
Ansprechpartner: Herr Christoph Ruckli

864936

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wir sind eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit rund 60 Juristen und Steuerberatern mit Büros in Zürich und Zug. Für den weiteren Ausbau unseres Teams in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt 100%

Was Sie erwarten können

Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in unserer Kanzlei liegt in den Bereichen Startups, Venture Capital, Private Equity, M&A sowie Crypto/Blockchain und umfasst zudem auch allgemeines Vertrags- und Gesellschaftsrecht in seiner vollen Breite.
Sie arbeiten in einem jungen, professionellen und kollegialen Team.
Attraktive Arbeitsbedingungen und hervorragende Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Was wir von Ihnen erwarten

Notariatspatent und/oder erste Berufserfahrung sind von Vorteil, aber nicht zwingend nötig.
Sie haben sehr gute Qualifikationen und unternehmerisches Flair.
Sie haben ein besonderes Interesse an wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen.
Sie sind verantwortungsbewusst, motiviert und neugierig.
Sie denken analytisch, verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und kommunizieren stilsicher schriftlich und mündlich auf Deutsch und Englisch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dr. Beat Speck freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:

Wenger & Vieli AG, Dr. Beat Speck, Metallstrasse 9, Postfach, 6302 Zug

864852

(Praktikum als) Headhunter (70-100%)

Wir suchen Dich als motivierten und ambitionierten Teamkollegen im Bereich der Personalrekrutierung/Head Hunting für die IT-Branche. Neben 6- bis 12-monatigen Praktika haben wir für berufserfahrene Kandidaten auch interessante Teilzeit- und Festanstellungen zu vergeben. An zentralster Lage im Bahnhof Zug erwartet Dich ein junges und aufgestelltes Team.
Interessiert? Dann sende Deine Unterlagen an Andri Granziol (Geschäftsführer) unter:

andri@prime21.ch

865053

Bar-/Servicemitarbeiter 80-100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren schönen Betrieb an bester Lage in der Stadt Zug eine/n Mitarbeiter/in mit fundierten Branchenkenntnissen. Bist Du einsatzfreudig, flexibel, spontan und motiviert Neues kennenzulernen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte Person per sofort oder nach Vereinbarung. Gerne erhalten wir Deine Bewerbung mit Foto an:

SIAM 4 U AG, Herr Pasquale Amato, Seestrasse 3, 6300 Zug

865014

Wir suchen für unser kleines viaphysio-Team in Weggis nach Vereinbarung Verstärkung:

Dipl. Physiotherapeut/in 50-100%

Zu uns kommen Menschen aus den Fachgebieten Orthopädie, Traumatologie, Rheumatologie, Neurologie, Onkologie.
Schätzt Du einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit Patienten von Gross bis Klein und bringst neben der abgeschlossenen Ausbildung Erfahrung, Weiterbildung in der Manuellen Therapie, MTT und/oder Lymphologie mit, dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per Post oder E-Mail. Wiedereinsteiger oder Schulabgänger sind auch herzlich willkommen.

viaphysio, Luzernerstrasse 42a, 6353 Weggis
www.viaphysio.ch

864888

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Fachmann Betriebsunterhalt EFZ mit Erfahrung

Sie übernehmen sämtliche Unterhaltsarbeiten im Garten, wie Rasen mähen, Hecken schneiden usw. sowie die Mithilfe in der Hauswartung. Sie sind im Alter von ca. 20-35 Jahren, im Besitz eines PW-Ausweises und haben gute Deutschkenntnisse.

Sowie eine Reinigungskraft mit Erfahrung

Wir suchen eine Person, die es gewohnt ist genau und sauber zu arbeiten. Im Alter von ca. 20- 35 Jahren ist, im Besitz eines PW-Ausweises ist, gute Deutschkenntnisse mitbringt.
Ihre Aufgaben sind Unterhaltsreinigung und Pflege von Büroräumlichkeiten, Treppenhäusern, Aussenanlagen und Tiefgaragen.
Wir bieten Ihnen eine intressante 100%-Stelle und ein hilfsbereites, aufgestelltes Team.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.

OHW Objektbetreuungen & Hauswartungen GmbH

Hinterbergstrasse 56, 6312 Steinhausen
E-Mail: l.balducci@bluewin.ch
Telefon 041 740 24 53

864977

Gebäudetechnikplaner Heizung und Sanitär m./w.

Wir sind ein junges, dynamisches Planungsunternehmen im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine Fachkraft. Ihr Aufgabenbereich umfasst das Projektieren von Wohn-, Gewerbe- und Industrieobjekten. Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme.

Josef Moser AG, Heinz Moser, Ingenieure HTL SWKI, Seeblick 1, 6330 Cham
Telefon 041 784 11 44, Fax 041 784 11 40, mail@jmoserag.ch

864588

Die Fretz Kanal-Service AG ist eine in der Zentralschweiz tätige Unternehmung im Bereich Kanal- und Flächenreinigung, Kanal TV, Kanalsanierung und Dichtheitsprüfung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Fachperson als

Hausanschlussliner Kanalsanierungs-Operateur/Anlagenführer (m./w.)

Ihr Profil:

- Sind Sie ausgebildeter Entwässerungstechnologe EFZ oder haben Sie einen Lehrabschluss in einem baulichen oder technischen Gewerbe
- Sie können Pläne oder technische Zeichnungen lesen und verstehen
- Besitzen Sie vorzugsweise einen Führerausweis der Kategorie C1, C1E/B, BE
- Sind Sie gewohnt selbstständig im kleinen Team zu arbeiten
- Beherrschen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Fremdsprachen erwünscht)
- Haben Sie gute Computer-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)
- Sind Sie bereit bei Bedarf unter der Arbeitswoche auswärts zu übernachten (schweizweite Einsätze)
dann passen Sie mit Ihrem Berufsbild zu unserem vielseitigen und flexiblen Team.

Ihre Aufgaben:

- Sie führen eine Hausanschluss-Liner-Anlage der neuesten Generation
- Sie bedienen zur Anlage gehörende Fräsroboter-Techniken
- Sie bedienen, warten und unterhalten diese Anlage auf unseren Baustellen
- Sie sind Anlaufstelle für Ihren Anlagen-Beimann, Bauleiter und Ingenieur usw.
- Rapportwesen

Wir bieten Ihnen:

- Eine optimale Einarbeitungszeit und die Mitarbeit in einem motivierten Team
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit zu fairen Anstellungsbedingungen
- Einen modernen Fahrzeugpark

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Fretz Kanal-Service AG

Nadine Vogel, Postfach 1342, 6340 Baar
E-Mail: nadine.vogel@fretz-ag.ch, Telefon 041 766 99 77

865026

Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

Immobilienbewirtschafter (m./w.)

Ihre Aufgaben

- Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios mit Wohn- und Gewerbehäusern (Miet- und Stockwerkeigentums-Objekte)

Ihr Profil

- Zwischen 25 und 50 Jahre jung
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Liegenschaftsbewirtschaftung
- Selbstständige Arbeitsweise, leistungs- und teamorientiert, belastbar, gute Umgangsformen, verhandlungssicher

Wir bieten

- Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar
Telefon 041 767 02 02
heidi.rohner@alfred-mueller.ch

865021

Ist Tanzen deine Leidenschaft?

Dann bist du genau richtig bei uns! Wir suchen für unsere Kids und Jugendlichen zwei Tanzleiter/innen in Muri AG fürs Schuljahr 2019/2020, Tanzrichtung Hip-Hop und Street Dance. Kursbesuche und J&S-Ausbildungen sind möglich.

Bitte melde Dich unter Telefon 076 477 06 68 oder jugend@dtv-muri.ch.

865012

Die Fretz Kanal-Service AG ist eine in der Zentralschweiz tätige Unternehmung im Bereich Kanal- und Flächenreinigung, Kanal TV, Kanalsanierung und Dichtheitsprüfung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Fachperson als

Kanalfernseh-/Dichtheitsprüfungsoperateur (m./w.)

Ihr Profil:

- Sind Sie gelernter Strassen-, Tiefbauer, Maurer oder Sanitär
- Haben Sie bereits Erfahrung als Kanalreinigungs-, Kanalfernsehoperateur oder Dichtheitsprüfer
- Können Sie Pläne lesen und verstehen
- Besitzen Sie den Führerausweis der Kategorie B/BE
- Sind Sie gewohnt selbstständig und im Team zu arbeiten
- Beherrschen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Haben Sie gute Computer-Kenntnisse (Programm V8/VX Wincan von Vorteil)
dann passen Sie mit Ihrem Berufsbild zu unserem vielseitigen und flexiblen Team.

Ihre Aufgaben:

- Ausführen von Kanalfernsehaufnahmen und Nachbearbeitung
- Ausführen von Dichtheitsprüfungsarbeiten und Nachbearbeitung
- Unterhalt und Wartung der Kanalfernseh- und Dichtheitsprüfungsanlagen
- Kleine Kanalreinigungsaufgaben
- Rapportwesen

Wir bieten Ihnen:

- Eine optimale Einarbeitungszeit und die Mitarbeit in einem motivierten Team
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit zu fairen Anstellungsbedingungen
- Einen modernen Fahrzeugpark

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Fretz Kanal-Service AG
Nadine Vogel, Postfach 1342, 6340 Baar
E-Mail: nadine.vogel@fretz-ag.ch, Telefon 041 766 99 77

864933

Die Fretz Kanal-Service AG ist eine in der Zentralschweiz tätige Unternehmung im Bereich Kanal- und Flächenreinigung, Kanal TV, Kanalsanierung und Dichtheitsprüfung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Fachperson als

Kanalroboter Operateur/Anlagenführer (m./w.)

Ihr Profil:

- Sind Sie ausgebildeter Entwässerungstechnologe EFZ oder haben einen Lehrabschluss in einem mechanischen oder elektrotechnischen Beruf
- Sie können Pläne oder technische Zeichnungen lesen und verstehen
- Besitzen Sie vorzugsweise einen Führerausweis der Kategorie C, CE, C1, C1E/B, BE
- Sind Sie gewohnt selbstständig im kleinen Team zu arbeiten
- Beherrschen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Fremdsprachen erwünscht)
- Haben Sie gute Computer-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)
- Sind Sie bereit bei Bedarf unter der Arbeitswoche auswärts zu übernachten (schweizweite Einsätze)
dann passen Sie mit Ihrem Berufsbild zu unserem vielseitigen und flexiblen Team.

Ihre Aufgaben:

- Sie führen eine Kanalsanierungs-Roboter-Anlage der neuesten Generation
- Sie bedienen, warten und unterhalten diese Anlage auf unseren Baustellen
- Sie sind Anlaufstelle für Ihren Roboter-Beimann, Bauleiter und Ingenieur usw.
- Rapportwesen
- Weiterentwicklung von Verfahrensprozessen in Zusammenarbeit der Systembetreuung

Wir bieten Ihnen:

- Eine optimale Einarbeitungszeit und die Mitarbeit in einem motivierten Team
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit zu fairen Anstellungsbedingungen
- Einen modernen Fahrzeugpark

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Fretz Kanal-Service AG

Nadine Vogel, Postfach 1342, 6340 Baar
E-Mail: nadine.vogel@fretz-ag.ch, Telefon 041 766 99 77

865024

Unser Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Medien/Werbung auf dem Schweizer Inserate-Markt mittels Verkauf am Telefon tätig (Zeitungen/Anzeiger) inkl. Internet-Kundenmagazin. Für die Erweiterung unserer Verlage/Produkte und Verkaufsteams an den Standorten Hünenberg und Rotkreuz suchen wir per 1. August oder nach Vereinbarung Mitarbeiter/innen für den Bereich

Kundenberatung mit Verkauf am Telefon, inkl. Sachbearbeitung 60-100%

Ihre Aufgaben:

Sie sind für die Neukundengewinnung im B2B-Bereich zuständig. Das Erschliessen von interessanten Quellen zur Lead-Generierung ist ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt. Sie identifizieren und qualifizieren potenzielle Kunden. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss

Das bringen Sie mit:

Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb - idealerweise im B2B-Umfeld. Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch). Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Büro-Kenntnisse MS Office (Basic-Medium)

Das erwartet Sie:

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem SIE wertgeschätzt werden. Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job vorbereitet. Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität grossgeschrieben werden.
Steigen Sie jetzt in eine Branche mit Zukunft ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

BK Group Holding
Herr Werner Kaufmann
Rothusstrasse 19
6331 Hünenberg
personal@bk-group-ag.com

864615

Die Stiftung Alterszentren Zug betreibt als privatrechtliche Organisation im Auftrag der Stadt Zug, die Zentren Herti, Neustadt und Frauensteinmatt. Im Zentrum Neustadt werden 76 Bewohnerinnen und Bewohner nach dem Grundsatz: «Autonom sein und sich trotzdem sicher und gut aufgehoben fühlen» betreut und gepflegt.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine

Köchin/Koch, Stv. Leitung Küche 100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Genaue Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.alterszentrenzug.ch/stellen

864753

Lehrperson oder Spielgruppenleiterin

gesucht für Kurse «Sprachliche Frühförderung» in Baar und Steinhausen am Mo 14.00-15.15 und Di 9.00-9.30 und Do 14.00-15.15 und Fr 15.30-16.30 Uhr. Konzept und Material vorhanden. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an: wietlisbach@wunderfitzundredeblitz.ch

864856

Für die schweizweit einzigartig hohe Sicherheitskompetenz der CyOne Security sorgt die Expertise aller Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir dir für August 2020 eine

Lehrstelle als Informatiker/in EFZ

Wir bieten dir eine spannende, herausfordernde und gut begleitete Ausbildung (Fachrichtung Applikationsentwicklung/Fachrichtung Systemtechnik) in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. Bei uns hast du die Möglichkeit in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten und von erfahrenen Experten zu lernen.
Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Volksschule (Sek A), gute bis sehr gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch, Freude am logisch-abstrakten Denken und Lösen von komplexen Aufgaben. Erfüllst du die Anforderungen und interessierst dich für eine Lehrstelle im Jahr 2020? Dann werde ein CyOne Security-Experte und bewirb dich jetzt.

Kontakt und Informationen
CyOne Security AG, Hinterbergstrasse 18, 6312 Steinhausen, www.cyone.ch

Markus Moser, Ausbildungsbeauftragter, markus.moser@cyone.ch

864809

Marketing-Assistenz 30-40%

Wir sind ein Verein mit kleiner Geschäftsstelle in Baar und sind auf der Suche nach einer positiven, mitdenkenden Persönlichkeit im Bereich Marketing für den Geschäftsführer. Vorteilhaft ist eine kaufmännische Grundausbildung, eventuell in der Bau- und Immobilienbranche. Mit guten Kenntnissen der MS-Office-Programme sowie der Adobe CS können Sie die anfallenden Arbeiten wie Flyer-Gestaltung, Grafiken, PPT-Folien, XLS-Tabellen, Serienbriefe, Poster etc. adäquat umsetzen. Sie sind eine flexible und unkomplizierte Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise, sind selbstständig und verfügen über ein kreatives sowie organisatorisches Flair. Sie ergänzen unser kleines Team jeweils am Montagmorgen sowie an weiteren Halbtagen. Wenn Sie noch Kapazität haben und auch gerne im Home-Office arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

info@nnbs.ch

864874

Abwechslung und innovative Produkte
Selbstständiges Arbeiten
Vielfältige Aufgaben
Aufgestelltes Team

Die AV Distribution AG ist führend im Vertrieb von Produkten im Bereich der audiovisuellen Präsentation, beispielsweise von Projektoren und Leinwänden für Schulungs- und Konferenzräume sowie für Home-Cinema. Die Fähigkeit, komplette Präsentationslösungen zu konzipieren und sie mit namhaften Herstellern und starken Marken zu realisieren, macht uns als Distributor zu einem Partner der führenden Fachhändler in der ganzen Schweiz.
Unsere derzeit 8 Mitarbeitende im Innendienst fühlen sich sehr wohl. Besonders schätzen sie die hilfsbereite und offene Teamarbeit. Es gibt viel zu tun, aber die abwechslungsreiche Arbeit macht Spass. Kommunikation und der Teamgedanke sind uns allen wichtig. Konstruktive Ideen sind willkommen und es gibt die Chance, sich weiterzuentwickeln.
Um den täglichen Arbeitsanfall besser bewältigen zu können, suchen wir für unser Team eine weitere Verstärkung für die Auftragsabwicklung. Als

MitarbeiterIn Verkaufsadministration

umfasst Ihre Tätigkeit die telefonische Annahme von Aufträgen, das Erfassen und Bearbeiten dieser Aufträge sowie die Terminabklärung mit Lieferanten. Vielseitigkeit kommt bei dieser Aufgabe nicht zu kurz.
Sie sind es gewohnt, sehr selbstständig und zuverlässig zu arbeiten und haben ein hohes Dienstleistungsverständnis. Die Zusammenarbeit im Team bereitet Ihnen Freude. Sie sind belastbar und bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick. Wenn Sie dazu noch über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung verfügen, auch mit Fremdsprachen nicht fremd sind sowie Interesse haben, viel Neues zu lernen, sollten wir uns kennenlernen.
Interessante Anstellungsbedingungen, ein spannendes Aufgabengebiet und vieles mehr tragen zur Zufriedenheit bei. Wir freuen uns auf eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, welche/r die Herausforderung und die Zukunftsperspektiven interessant findet. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:

AV Distribution AG, Bösch 37, Postfach 34, 6331 Hünenberg
Patrick Brand, Telefon 041 785 40 23
bp@av-distribution.ch

864764

Seniorenzentrum Weiherpark Steinhausen

Zur Ergänzung unseres Pflegeteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

PflegehelferIn SRK, Pensum 70%

Wir erwarten von Ihnen:

- Freude an der Arbeit mit betagten Menschen
- Entsprechende Ausbildung - mindestens Grundpflegekurs SRK
- Berufserfahrung
- Gute, mündliche Deutschkenntnisse
- EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

- Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das

Seniorenzentrum Weiherpark Steinhausen, Kirchmattstrasse 3, 6312 Steinhausen

oder elektronisch an pflegedienst@weiherpark.ch. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Pflegedienstleitung Frau Barbara Heller, Telefon 041 747 27 96 sehr gerne zur Verfügung.

864282

Noch keine Anschlusslösung? Die Schule ist bald zu Ende und du weisst noch nicht, welchen Berufsweg du gehen möchtest? Wir haben ein spannendes Angebot für dich! KiBiZ Kinderbetreuung Zug bietet in Kitas an 9 Standorten und in rund 100 Tagesfamilien in den Zuger Gemeinden mehr als 600 Kinderbetreuungsplätze an. Als führende Institution in der familienergänzenden Kinderbetreuung geniesst KiBiZ Kinderbetreuung Zug das Vertrauen von Eltern und den Zuger Gemeinden.

Praktikum 100%

In unseren KiBiZ Kitas bieten wir dir per 1. August 2019 ein lehrreiches Praktikum 100% an. Die Praktikumsstellen sind geeignet als Vorbereitung für die Ausbildung Fachfrau/Fachmann Betreuung, Fachrichtung Kinderbetreuung, für einen anderen sozialen oder pädagogischen Beruf oder für die höhere Fachschule für Kindererziehung HFK. Wenn du eine selbstständige, kreative Person mit Interesse an der Arbeit mit Kindern bist und an der Auseinandersetzung mit pädagogischen Fragen Interesse hast, dann bist du bei uns richtig. Wir können dir einen optimalen Einblick in unsere Arbeit sowie die Mitarbeit in einem engagierten, qualifizierten Team bieten. Nach erfolgreichem Praktikum hast du die Möglichkeit, einen Ausbildungsplatz bei KiBiZ zu erhalten.

Wir freuen uns über deine elektronische Bewerbung an: info@kibiz-zug.ch

Weitere Infos: Renate Buholzer, 041 712 33 23, www.kibiz-zug.ch

863560