Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 23. Juni 2017
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellenangebote

Hotelbusiness Zug AG, Industriestrasse 14, 6302 Zug
Internet: www.parkhotel.ch

Die Hotelbusiness Zug AG betreibt neben dem Parkhotel Zug und den im Gebäude befindlichen Gastronomie-, Bankett- und Seminarräumlichkeiten auch das City Garden Hotel mit dem CU Restaurant, das traditionelle Restaurant Bären beim Bahnhof sowie drei Apartmenthäuser mit Serviced City Apartments. Insgesamt verfügt die Hotelbusiness Zug AG über knapp 250 Zimmereinheiten. Mit ca. 120 Mitarbeitenden ist das Unternehmen auf dem Platz Zug* Marktführer auf dem Gebiet der auf die Businesswelt zugeschnittenen gehobenen Hotellerie und Gastronomie.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:

Chef de Partie - Tournant (m./w.) 100%


Chef de Partie - Saucier (m./w.) 100%

Ihr Profil

- Engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit
- Bestens ausgebildeter Koch mit Erfahrung
- Sozialkompetent und teamorientiert
- Kreativ und ideenreich
- Hygienebewusst - ohne Wenn und Aber
- Erfahrung in der gehobenen Küche

Unser Angebot

- Eine verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen und einem motivierten Team
- Eine abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ihrer Qualifikation entsprechende Entlöhnung
*Die Stadt Zug erfreut sich dank ihrer wirtschaftlichen Prosperität einer wachsenden Bedeutung in der Städtelandschaft Schweiz. Dank einer zunehmenden kulturellen und gesellschaftlichen Verdichtung kann sie sich auch als attraktiver Wohn- und Arbeitsort immer stärker positionieren.
Spricht Sie diese herausfordernde Aufgabe in einem stabilen und kollegialen Umfeld an?
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung, inkl. Foto, Lebenslauf und Zeugnissen, welche Sie bitte an folgende Adresse schicken:
Parkhotel Zug, Martin Blaser, Executive Chef
Industriestrasse 14, 6302 Zug
Telefon 041 727 48 48, E-Mail: kueche@parkhotel.ch
www.hotelbusinesszug.ch

826284

Hotelbusiness Zug AG, Industriestrasse 14, 6302 Zug
Internet: www.parkhotel.ch

Die Hotelbusiness Zug AG betreibt neben dem Parkhotel Zug und den im Gebäude befindlichen Gastronomie-, Bankett- und Seminarräumlichkeiten auch das City Garden Hotel mit dem CU Restaurant, das traditionelle Restaurant Bären beim Bahnhof sowie drei Apartmenthäuser mit Serviced City Apartments. Insgesamt verfügt die Hotelbusiness Zug AG über knapp 250 Zimmereinheiten. Mit ca. 120 Mitarbeitenden ist das Unternehmen auf dem Platz Zug* Marktführer auf dem Gebiet der auf die Businesswelt zugeschnittenen gehobenen Hotellerie und Gastronomie.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Chef de Partie - Tournant (m./w.), 100% - ab 1. Juli 2017

Ihr Profil:

- Engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit
- Bestens ausgebildeter Koch mit Erfahrung
- Sozialkompetent und teamorientiert
- Kreativ und ideenreich
- Hygienebewusst - ohne Wenn und Aber
- Erfahrung in der gehobenen Küche

Unser Angebot:

- Eine verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen und einem motivierten Team
- Eine abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ihrer Qualifikation entsprechende Entlöhnung
*Die Stadt Zug erfreut sich dank ihrer wirtschaftlichen Prosperität einer wachsenden Bedeutung in der Städtelandschaft Schweiz. Dank einer zunehmenden kulturellen und gesellschaftlichen Verdichtung kann sie sich auch als attraktiver Wohn- und Arbeitsort immer stärker positionieren.
Spricht Sie diese herausfordernde Aufgabe in einem stabilen und kollegialen Umfeld an? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung inkl. Foto, Lebenslauf und Zeugnissen, welche Sie bitte an folgende Adresse schicken:

Parkhotel Zug, Martin Blaser, Executive Chef
Industriestrasse 14, 6302 Zug

Telefon 041 727 48 48, E-Mail: kueche@parkhotel.ch
www.hotelbusinesszug.ch

825172

Medical Center, Neudorfstrasse 10, 6313 Menzingen
Internet: www.vandeveen.ch

Das Para-Medical Center in Menzingen sucht:

Med. Masseurin FA mit Krankenkassenanerkennung 40-80%

abgeschlossene Ausbildung als Med. Masseurin FA.
Krankenkassenanerkennung bei der EMR, ASCA, EGK.
Tätigkeit auf selbstständiger Basis (keine Anstellung).

Dipl. Physiotherapeut/in 40-60%

In unserer schönen, modern eingerichteten und geräumigen Praxis, mitten im schönen, sonnigen Menzingen, suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n neue/n Mitarbeiter(in) 40-60%.
Wir sind eine ambulante Praxis für Physio-Manuelle-Sportphysio- und kPNI-Therapie.

Kosmetikerin

Tätigkeit auf selbstständiger Basis (keine Anstellung).
Komplett eigenes Behandlungszimmer.

Fitness-/med. Rehatrainer(in) (50%)

Para-Medical Center «van de Veen»
Neudorfstrasse 10
6313 Menzingen
Telefon 041 755 11 39
E-Mail: info@vandeveen.ch

    825270

    Bäckerei-Café Betschart, Burgwies, 5, 8906 Bonstetten
    Internet: www.baeckerei-betschart.ch

    Wir suchen für unsere Bäckerei mit Café per sofort eine gelernte, zuverlässige und zuvorkommende

    Teilzeit Bäckereiverkäuferin (40-50%)

    Die Arbeitstage sind der Mittwoch und Freitag sowie ein Wochenende pro Monat.
    Zu Ihren Aufgaben gehören das Bedienen und Beraten der Kundschaft, Präsentation der Backwaren im Laden, div. Reinigungsarbeiten, Einhalten des Hygienekonzepts, Unterstützung des Caféteams.
    Wir bieten Ihnen eine sehr vielseitige Tätigkeit in einem familiären Team.
    Sind Sie selbstständiges Arbeiten gewohnt und haben bereits Erfahrung im Bäckereiverkauf, dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an:

    Bäckerei-Café Betschart, Frau Jasmine Betschart, Burgwies 5, 8906 Bonstetten

    www.baeckerei-betschart.ch

      826055

      Unsere Kundin ist eine renommierte Medien- und Marketingagentur im Bereich Pharma- und Medizin. Wir suchen eine organisatorisch und administrativ starke Persönlichkeit als

      Assistent/in der Geschäftsleitung

      der Gruppe Medical Communication & Media

      In dieser Drehscheibenfunktion führen Sie die beiden Sekretariate selbstständig und kompetent. Sie stimmen die Prioritäten mit den jeweiligen Vorgesetzten ab. Dabei stehen Sie laufend mit internen und externen Stellen in Kontakt.
      Korrespondenzen, Protokolle und medizinische Texte schreiben Sie in Deutsch, Französisch und Englisch nach Vorlage oder Handschrift. Sie unterstützen die Mediaberaterin bei administrativen und organisatorischen Aufgaben genauso wie bei verschiedenen Kontrollarbeiten wie Erscheinungskontrolle der disponierten Inserate oder Texte in den Print- und Onlinemedien. Sie verwalten verschiedene wichtige Datenbanken und Plattformen und vieles mehr.
      Eine vielseitige Position erwartet Sie. Dafür sucht unsere Kundin eine ganz besonders vife Dame oder einen Herrn, der oder die jederzeit einen kühlen Kopf bewahrt. Es gibt viel zu tun und es erwartet Sie ein kollegiales Team von Spezialisten.
      Interessiert? Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen nur wenn Sie über eine fundierte kaufmännische Grundausbildung verfügen und in Französisch und Englisch (gute Umgangssprache) kommunizieren können. Ebenso sind Sie geübt in der Anwendung der gängigen EDV- Programme (Word, Excel, PowerPoint, etc.). Unsere Kundin sucht eine belastbare und mitdenkende Persönlichkeit im Alter von 25 bis 30 (+/-). Selbstverständlich eignet sich diese Stelle auch für eine Wiedereinsteigerin, welche über die entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen mitbringt. Keine Teilzeit!
      Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in Deutsch per E-Mail an Zita Schlumpf:
      zita.schlumpf@gs-personal.ch.
      G & S PERSONALBERATUNG AG, Baarerstrasse 21, 6301 Zug, Telefon 041 726 10 40
      www.gs-personal.ch

        826308

        Für den Unterhalt unseres Hauses suchen wir per Mitte Juli 2017 einen

        Betriebspraktiker/Haustechniker (m.) 80%

        Ihre Aufgaben:

        - Unterhalt und Reparaturen in der ganzen Hotelanlage
        - Pflege des Umschwungs inkl. Gartenarbeit
        - Instandhaltung der hauseigenen Maschinen/Fahrzeuge sowie der technischen Anlagen

        Unsere Anforderungen:

        - Deutsch in Wort und Schrift
        - Pünktlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
        - Führerausweis Kategorie B
        - Teamfähigkeit
        - Ausbildung oder Erfahrung in Betriebs- und Maschinenunterhalt
        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an:

        Swisshotel Zug***

        Frau Andrea Brunner
        Chollerstrasse 1a
        6300 Zug
        Telefon 041 747 28 28
        E-Mail: andrea.brunner@swisshotel-zug.ch
        www.swisshotel-zug.ch

          826093

          Gesucht per sofort oder nach Vereinbarung

          Coiffeuse EFZ 60-100% (m./w.)

          Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.

          Coiffure Am Leewasser GmbH, Frau Sandra Schuler
          Bahnhofstrasse 28, 6440 Brunnen

          E-Mail: info@coiffure-leewasser.ch

            825738

            Die Pier 1 Bootsvermietung in Zug vermietet Motorboote, Pedalos, SUPs und betreibt einen Kiosk. Wir suchen per sofort bis ca. Mitte September

            eine Schichtleiterin/einen Schichtleiter auf Stundenbasis

            Sie haben Erfahrung mit Booten plus den Bootsführerschein, sind körperlich fit, motiviert, zuverlässig, flexibel und auch bereit am Samstag und/oder Sonntag zu arbeiten, dann melden Sie sich bei uns.
            Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch und idealerweise Englisch sowie Freude am Kontakt mit Menschen und Booten sind ein Muss.

            Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto inkl. Zeugnisse an: Pier1Zug@gmail.com

              826283

              Unsere Auftraggeberin, mit Sitz im Raum Zug, ist ein Elektroinstallationsunternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden, mit typischen KMU-Strukturen und ist inhabergeführt. Dieses erfolgreiche Unternehmen ist in der Region seit Jahrzehnten bestens etabliert und verfügt über eine grosse und geschätzte Stammkundschaft im Bereich von Neu- und Umbauten, Service, Planung, Telematik und Gebäudeautomation. Ein Unternehmen, das sich durch die Anwendung neuster Technologien, Konstanz, Qualität und durch respektvollen Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden auszeichnet. Zur massgeblichen Verstärkung des Bereiches Gebäudeautomation und der Unterstützung des gesamten Teams suchen wir im Auftrag einen

              Elektroinstallateur - Loxone/digitalSTROM/Kommunikation

              Einstiegsmöglichkeit

              Auch eine sehr gute Chance für einen begabten, jungen Elektroinstallateur mit IT-Flair und Interesse, intensiver in die Gebiete von Loxone, KNX und digitalSTROM einzusteigen. Sie befassen sich mit der Gebäudeautomation im Umfeld der privaten und gewerblichen gehobenen Ansprüche im Sinne von innovativen Kommunikationslösungen. Sie besprechen und beraten mit den Kunden die verschiedenen Wünsche (Home Automation, Kommunikation), unterbreiten die Lösungen und setzen diese selber mit Loxone/KNX/digitalSTROM etc. um. Wenn Sie sich für solche Techniken begeistern können fördert Sie dieses Unternehmen entsprechend. Für diese Aufgaben werden Sie on the job ausgebildet und punktuell mit Kursen unterstützt. Eine sehr spannende, vielseitige Aufgabe, die eine genaue, strukturierte und systematische Arbeitsweise voraussetzt. Zudem beraten Sie gerne lösungsorientiert und können rational und unkompliziert umsetzen. Das Ziel dieses Jobs ist eine selbstständige Ausführung der Aufträge von der persönlichen Beratung, Service, Organisation, Planung, Programmierung etc. Interessiert? Für erste Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail. Kontaktperson: Paul Wicki. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.
              PAUL WICKI PERSONAL, FACHPERSONAL UND KADER, Blegistrasse 1, 6343 Rotkreuz
              Telefon 041 767 30 50, E-Mail: wicki@paulwicki.ch, www.paulwicki.ch

                826289

                Zur Ergänzung unseres Teams in der Bauernhof Kita suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

                MitarbeiterIn mit anerkannter Ausbildung als

                Fachfrau, Fachmann Betreuung EFZ 40-80%

                Haben Sie Freude an der Arbeit mit Kindern? Sind Sie gerne in der Natur und haben Sie Erfahrung im Umgang mit Tieren?
                Wir wünschen uns motivierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeiten die unser Team ergänzen und belastbar und motiviert sind.
                Bei Interesse richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Post an:

                Andermatt Schmidhof AG, Bauernhof Kita, Eveline Zumbach, Schmidhof 1, 6340 Baar

                  826380

                  Unser Feierabendhaus Wiesengrund, in Oberägeri, bietet Platz für 29 betagte und auf Hilfe an-gewiesene Schwestern der Schwesterngemeinschaft Ländli, Oberägeri.
                  Menschliche Wärme und Geborgenheit prägen das familiäre Klima dieses Hauses und bilden den Rahmen für einen besonderen Arbeitsplatz. Die Schwestern aller Pflegebedürftigkeitsstu-fen und mit zum Teil psychogeriatrischen Zusatzerkrankungen, sind eine hochstehende Betreuung und Pflege gewohnt, welche auf unserem Leitbild beruht.
                  Wir suchen eine Person mit Herz und Einfühlungsvermögen:

                  Fachfrau/-mann Gesundheit 80%

                  Haben Sie Freude am Umgang mit betagten Menschen? Würden Sie gerne mithelfen, den Lebensabend der Schwestern so angenehm wie möglich zu gestalten und sie im christlichen Sinne zu betreuen und zu pflegen?
                  Wenn Sie eine Ausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit, DNI oder FASRK vorweisen können, Erfahrung in der Pflege und Betreuung mitbringen, sich in Pflegeplanung und den gängigen Office-Programmen auskennen und zudem bereit sind, Tag- und Nachtdienst zu leisten, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.
                  Wenn Sie Wert auf ein gutes Arbeitsklima legen, sind Sie bei uns richtig. Der Wiesengrund bietet Ihnen, zusammen mit 19 Arbeitskolleginnen und einem -kollegen, davon eine Lernende und eine Praktikantin, beste Voraussetzungen, um Ihr Talent zu entfalten.
                  Für Fragen steht Ihnen Frau Natascha Saxer, Pflegedienstleitung gerne zur Verfügung:
                  Telefon 041 754 90 91

                  Diakonieverband Ländli, 6315 Oberägeri

                  Cornelia Storrer, Personalleiterin
                  Telefon 041 754 99 08, E-Mail: cornelia.storrer@laendli.ch, www.laendli.ch

                    826323

                    Gebäudereinigungsunternehmen sucht für die Unterhaltsreinigung am Morgen und Abend im Raum Zug und Luzern

                    Ferienaushilfen für die Monate Juli und August 2017

                    Sie:

                    - sind CH-Bürger oder besitzen eine gültige Arbeitsbewilligung B oder C
                    - haben einen einwandfreien Leumund
                    - sind gepflegt und besitzen gute Deutschkenntnisse
                    - haben Reinigungserfahrung
                    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

                    Dosim AG, Filiale Zug, Chamer Fussweg 11, 6300 Zug, Telefon 041 729 40 40

                      826368

                      Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

                      Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

                      Freiwillige für Tixi-Fahrdienst Zug

                      Kontakt: info@tixizug.ch, Telefon 041 711 84 84

                      Begleitpersonen für Ferienpass vom 10.-28. Juli 2017

                      Kontakt: diana.fries@ggz.ch, Telefon 041 727 61 99

                      Gesellschaft für alleinstehende, behinderte oder ältere Menschen

                      Kontakt: bruno.baumgartner@ref-zug.ch, Telefon 041 760 06 75

                      Betreuerinnen und Betreuer auf Abenteuerspielplatz

                      Kontakt: info@froeschi.ch, Telefon 079 480 32 19

                      Unterstützung für den Internationalen Krabbeltreff

                      Kontakt: yvonne.huser@kindline.ch, Telefon 079 778 27 42

                      Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevol-zug.ch

                        826176

                        Wir suchen zur Verstärkung unseres Montageteams einen

                        Heizungsinstallateur

                        Ihre Aufgaben: Wärmetechnische Installationen in Neu- und Umbauten, Montagearbeiten an gebäudetechnischen Anlagen im Bereich Heizung.
                        Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Heizungsinstallateur, Sie sind flexibel und selbstständig, Sie übernehmen gerne Verantwortung und können auch in hektischen Phasen die Ruhe bewahren.
                        Wir bieten Ihnen: Interessante Arbeiten im Team, moderne Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                        Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

                        Niedermann AG, Langgasse 53, 6340 Baar, Tel. 041 766 13 13, beck@niedermann-ag.ch

                          826273

                          Unser Architekturbüro in Baar ist seit 25 Jahren in der Region tätig. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per August 2017 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n, motivierte/n

                          Hochbauzeichner/in 80 bis 100%

                          Aufgabengebiet:

                          Projekt- und Ausführungsplanung
                          Kontakt mit Bauherren, Unternehmern und Behörden

                          Anforderungen:

                          Abgeschlossene Hochbauzeichner-Lehre
                          Mehrjährige Erfahrung mit ArchiCAD (2D und 3D) und Bauadministrations-Programm
                          Selbstständige, engagierte Arbeitsweise
                          Flexibilität und hohe Sozialkompetenz
                          Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

                          Wir bieten:

                          Abwechslungsreiche Tätigkeit
                          Attraktive Arbeitsplätze mit aktuellsten Arbeitsmitteln
                          Interessante Neu- und Umbauprojekte
                          Im Wohnungs- und Gewerbebau
                          Kollegiales, aufgestelltes Team
                          Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen

                          ST-ARCHITEKTEN GMBH, Albisstrasse 15, Postfach 1657, 6341 Baar

                          E-Mail: mail@st-arch.ch
                          Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Roger Steinmann und Martin Studer gerne zur Verfügung unter Telefon 041 760 46 60

                            826148

                            Wir sind eine dynamische Bauunternehmung in der Bodenbelagstechnik.
                            Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juli oder nach Vereinbarung

                            Industriebodenleger


                            Förderpumpen-Maschinist


                            Kunstharz-Verarbeiter

                            Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an:

                            KREBOTEC AG
                            Langackerstrasse 21
                            6330 Cham

                            www.krebotec.ch

                              826084

                              Die Unger Unternehmensberatung ist eine kleine Beratungsboutique in Baar. Zur Unterstützung des Inhabers suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

                              kaufm. AllrounderIn/Teilzeit auf Stundenbasis (10-20%)

                              Sie unterstützen den Inhaber bei der Administration des Office, halten ihm den Rücken frei und geniessen die flexible Zeiteinteilung. Gerne auch eine motivierte Wiedereinsteigerin, die das zeitliche Engagement langsam aufbauen will.

                              Das bringen Sie mit:

                              - kaufmännische Ausbildung
                              - stilsicheres Deutsch
                              - stilsicheres Englisch
                              - Buchhaltungserfahrung von Vorteil
                              - Organisationstalent
                              - exakte und genaue Arbeitsweise
                              - absolute Verschwiegenheit und Diskretion
                              - gängige EDV Anwenderkenntnisse
                              - höflicher, zuvorkommender, korrekter Umgang mit Klienten
                              Je nach Verlauf kann sich diese Stelle auch auf ein höheres Pensum entwickeln. Als eigenständige Persönlichkeit wissen Sie sich zu organisieren und Arbeitsqualität auf höchstem Niveau abzuliefern.
                              Ihr vollständiges Dossier mit Lohnvorstellung senden Sie bitte im PDF Format an

                              E-Mail: jobs@unger.ag

                                826292

                                Sind Sie motiviert und bereit für eine neue Herausforderung? Für unser Generalunternehmen in Baar mit einem jungen aufgestellten Team suchen wir eine

                                kaufmännische Mitarbeiterin 80-100%, per 1. Oktober 2017

                                Mit viel Eigeninitiative und Selbstständigkeit bearbeiten Sie die vielseitigen allgemeinen Sekretariatsarbeiten. Zu Ihrem Verantwortungsgebiet gehört ebenfalls die kaufmännische Unterstützung unserer Bau- und Projektleiter in der Bauadministration. Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet verlangt nebst einer kaufmännischen Ausbildung, einigen Jahren Berufserfahrung und guten EDV-Kenntnissen in Word und Excel auch Flexibilität und Belastbarkeit.
                                Wir bieten Mitarbeit im dynamischen Team mit der Möglichkeit, all Ihre Stärken einzubringen, eine abwechslungsreiche Dauerstelle, einem modern eingerichteten Arbeitsplatz sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen.
                                Wenn Sie sich von dieser interessanten Aufgabe angesprochen fühlen, die deutsche Sprache perfekt beherrschen und eine dauerhafte Stelle suchen, wo Sie etwas bewegen können, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

                                Herr Martin Lenz, martin Lenz ag, Generalunternehmung, Langgasse 51, 6340 Baar

                                  825993

                                  Für die Neueröffnung des Schmidtli Stüblis suchen wir per 15. August 2017 einen/eine

                                  Koch/Köchin 100% (Betrieb Montag-Freitag )

                                  Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Koch. Zuverlässigkeit, Kreativität, Selbststän- digkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren absoluten Stärken. Sie sind eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit und haben Freude frische Produkte zu verarbeiten. Deutsch ist Ihre Muttersprache. Auf Wunsch ist ein Studio verfügbar.
                                  Ihre Aufgaben sind:
                                  - selbstständiges Zubereiten der Speisen
                                  - Einkauf und Bewirtschaftung der Lebensmittel
                                  - Erstellen des wöchentlichen Menüplanes
                                  - tägliche, gründliche Reinigung der Küche und deren Arbeitsgeräte
                                  Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbung ( mit Foto ) an:

                                  Restaurant Schmidtli Stübli, Schmidtli, 6314 Neuägeri oder schmidtlistuebli@gmx.ch

                                    825896

                                    Koch/Köchin 50%

                                    Für unsere Zentrale in Steinhausen suchen wir einen Koch oder eine Köchin mit Leidenschaft. Mit Ihren Kochkünsten verwöhnen Sie am Mittagstisch unser 25- bis 30-köpfiges Team. Nebst dem täglichen Kochen gehören weitere Aufgaben zu Ihren Haupttätigkeiten:
                                    - Einkaufen und Bewirtschaftung der Lebensmittel
                                    - Erstellung von wöchentlichen Menüplänen
                                    - Tägliche gründliche Reinigung der Küche und deren Arbeitsgeräte
                                    Wir legen viel Wert auf eine frische und gesunde Küche, damit die Belegschaft wieder gestärkt und mit leichtem Magen die 2. Hälfte des Arbeitstages in Angriff nehmen kann.
                                    Ihr Profil: Deutsch als Muttersprache, PW-Führerausweis, Flexibilität, Belastbarkeit, EDV-Grundkenntnisse, fröhliche Wesensart.
                                    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:

                                    Chiffre 025827, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                                      825194