Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 24. Februar 2017
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellenangebote

Wir sind ein integrales, innovatives Haustechnikengineering-Unternehmen und suchen zur Verstärkung per sofort oder nach Übereinkunft eine/n qualifizierte/n, motivierte/n

Projektleiter, Gebäudetechnikplaner/in Fachrichtung Sanitär/Heizung

Was erwartet Sie:

In einem tollen Umfeld von erfahrenen und jungen Mitarbeitern erstellen Sie, unter dem Einsatz von modernsten EDV-Mitteln und dem CAD-System, selbstständig Projekt-und Ausführungsarbeiten und bringen Ihre Ideen in ein dynamisches Team ein.

Was erwarten wir:

Sie verfügen über einen Lehrabschluss als Haustechnikplaner/in Fachrichtung Sanitär/Heizung oder haben als technischer Zeichner/in Berufserfahrung beim Bearbeiten von Haustechnikprojekten.
Sie bringen Wissen mit in der Werk-Detail- und Ausführungsplanung und verfügen über gute CAD-Kenntnisse.
Sie sind motiviert, begeisterungsfähig und arbeiten gerne im Team.

Was wir bieten:

Nebst einer Vielzahl von interessanten und abwechslungsreichen Projekten, bieten wir Ihnen ein Umfeld um sich kreativ und kompetent einzubringen, im Team eng mit der firmeninternen Architektur und Bauleitung zusammenzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln.
Auf eine moderne Infrastruktur mit top ausgebauten Büroräumlichkeiten können Sie sich freuen.
Gerne erhalten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: p.laesser@della-casa-ag.ch und freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Bei Fragen erteilt Ihnen Herr Pascal Lässer gerne weitere Auskünfte.

Della Casa Engineering AG, Rothusstrasse 21, 6331 Hünenberg
www.dc-e.ch
Telefon 041 785 61 37

818458

Hotelbusiness Zug AG, Industriestrasse 14, 6302 Zug
Internet: www.parkhotel.ch

Für unser Unternehmen mit den Betrieben Parkhotel Zug und City Garden Hotel sowie den Restaurants Parkhotel, CU und Bären suchen wir eine/n vielseitig einsetzbare/n

zeitlich flexible/n Buchhalter/in (40-50%)

Ihre Aufgaben: Tatkräftige Unterstützung unseres Leiters Rechnungswesen beim Kontieren, Buchen und Begleichen von Kreditorenrechnungen, beim Lohnlauf, beim Monats- und Jahresabschluss, beim Budgetieren, beim Erstellen von Abrechnungen (MwSt., Quellensteuer etc.), bei der Konsolidierung und bei weiteren Tätigkeiten. Ferienablösung des Leiters Rechnungswesen zu 100%.
Ihr Profil: Kaufmännische Berufslehre und mehrjährige Berufserfahrung als Buchhalter/in. Idealerweise Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen abgeschlossen. Von Vorteil sind Kenntnisse von ABACUS, MS Office (Excel und Word) und Lohnverarbeitung. Sie haben ein Flair für exaktes und selbstständiges Arbeiten.
Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Arbeitsort im Herzen von Zug, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Arbeitsbeginn ab 1. April 2017 oder nach Vereinbarung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Hotelbusiness Zug AG, Herr René Kammermann, Industriestrasse 14, 6302 Zug

oder per E-Mail an: rene.kammermann@hotelbusinesszug.ch

    818900

    Wir sind ein grösseres Haustechnikunternehmen in der Zentralschweiz mit einem grossen Auftragsrayon.
    Zur Ergänzung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

    Abteilungsleiter Sanitär

    Ihre Aufgaben:

    Gesamtverantwortung über alle Sanitärprojekte
    Koordination, Auftragsverteilung an die Sanitärprojektleiter
    Devisierung, Offerieren, Akquisition
    Führung von Projektleitern, Sanitärinstallateuren und Serviceabteilung
    Mitarbeit in der erweiterten Geschäftsleitung

    Ihr Profil:

    Lehre als Sanitärinstallateur oder Sanitärplaner
    Abgeschlossene höhere Technische Ausbildung oder Meisterprüfung
    Mehrjähriger Leistungsausweis in der Sanitärplanung
    Führungserfahrung
    Fühlen Sie sich von der vielseitigen Aufgabe angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto.

    Chiffre 025744, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

      818368

      STELLENPARTNER.CH - Über 300 Jobs in der Region

      Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen und sind der Spezialist für die Vermittlung von Handwerkerjobs in der ganzen Zentralschweiz und angrenzenden Gebieten.
      Für unsere Auftraggeber suchen wir

      Anlagen- und Apparatebauer


      Automatiker


      Elektroinstallateure/Montage-Elektriker


      Heizungsinstallateure/Sanitärinstallateure


      Landschaftsgärtner/Gärtner - Garten- und Landschaftsbau


      Maler/Kundenmaler


      Metallbauer/Schweisser


      Polymechaniker/Produktionsmechaniker


      Schreiner/Schreinerpraktiker


      Zimmerleute/Holzbaubearbeiter

      Wir bieten Ihnen vielseitige und sehr gut bezahlte Temporär-Jobs sowie attraktive Festanstellungen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

      Stellenpartner Zug AG, Alpenstrasse 14, 6304 Zug, Telefon 041 727 70 70

      E-Mail: zug@stellenpartner.ch

        817700

        Wir sind ein Produktionsunternehmen in der Chromstahl-Blechverarbeitung für Grossküchen und suchen einen

        Arbeitsvorbereiter-Blechverarbeitung

        Sie verfügen über eine Ausbildung oder gute Kenntnisse in der Blechverarbeitung. Voraussetzungen sind 3D-CAD-Zeichnen (wir arbeiten mit Autocad/Inventor/TruTops) sowie gutes Vorstellungsvermögen, standfestes Wissen in der Berechnung von Blechabwicklungen. Ein angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich. Falls Sie sich angesprochen fühlen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Herr Markus Steiner.

        CHROMAG AG, Sennweidstrasse 41, 6312 Steinhausen, Telefon 041 740 02 03

        E-Mail: markus.steiner@chromag.ch, www.chromag.ch

          816417

          Zur längerfristigen Teamergänzung suchen wir für die Ausführungsplanung (ArchiCAD) per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

          Architekt/in und Hochbauzeichner/in

          (Teilpensum möglich) mit der Fähigkeit selbstständig Lösungen zu erarbeiten.
          Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen:

          Blank Architekten, Nordstrasse 5, 6300 Zug

          Daniel Blank, E-Mail: daniel.blank@blankarchitekten.ch, Telefon 041 710 10 57
          www.blankarchitekten.ch

            819049

            Sielva Management SA ist eine der führenden Managementgesellschaften für internationale Unternehmen am Standort Zug. Wir geniessen das Vertrauen vieler internationaler Kunden und liefern dafür seit über 35 Jahren ein professionelles administratives Management für den Schweizer und den EU-Markt.
            Für unser Büro in Zug suchen wir für eine Nachfolge, zum 1. April 2016 (oder nach Vereinbarung), eine

            Assistentin (30%, flexibel bis 40%)

            In unserem kleinen Team bieten und erwarten wir ein hohes Mass an Flexibilität, Selbstständigkeit und Raum für Innovation.

            Ihre zukünftigen Aufgaben:

            - Betreuung von Domizil- und Verwaltungsratsmandaten als Key Account-Manager

            Dafür wünschen wir uns von Ihrer Seite:

            - Ein/e Allrounder/in mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzlei, Steuerberatungsgesellschaft, Treuhandgesellschaft, Unternehmensberatung oder einer vergleichbaren Bürotätigkeit
            - Grundsätzliche Verfügbarkeit am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag
            - eine sehr strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
            - sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Interesse an neuen Techniken (elektronische Aktenführung, Social Media)
            - selbstständige Kundenkommunikation
            - Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) und Englisch (gut in Wort und Schrift) - weitere Fremdsprachen von Vorteil
            - Spass an der Arbeit

            Was erwartet Sie:

            - ein modernes Büro im Herzen von Zug
            - vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
            - eingespieltes Team, das sich auf Sie freut!
            - Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
            Haben wir Ihr Interesse geweckt?
            Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung elektronisch an Kim Bütikofer - E-Mail: buetikofer@sielva.com

            Sielva Management SA, Gubelstrasse 11, 6300 Zug
            www.sielva.com

              818302

              Unsere Auftraggeberin, die Zugerland Verkehrsbetriebe AG (ZVB), bietet der Bevölkerung der Region Zug hervorragende und kundenfreundliche Transportdienstleistungen an. Die 400 Mitarbeitenden ermöglichen das Befördern von rund 25 Millionen Fahrgästen jährlich. Infolge einer Nachfolgeregelung sind wir beauftragt, Sie als neue

              Assistentin des Unternehmensleiters (80-100%)

              anzusprechen. Sie unterstützen den Unternehmensleiter in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Die Organisation und Protokollführung von Verwaltungsrats- und GL-Sitzungen sowie die Verwaltung des Aktionariats unterschiedlicher Firmen des Unternehmensverbundes zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Die Organisation von Generalversammlungen und weiteren Anlässen sowie Workshops sind weitere Aufgaben. Auch verfassen Sie sporadisch interne und externe Publikationen und erstellen Präsentationen und Berichte für die Geschäftsleitung. Sie verwalten Pendenzenlisten sowie das Archiv und unterstützen weitere Geschäftsleitungsmitglieder und Stabsmitarbeitende in administrativer Hinsicht. Alle anderen Tätigkeiten, die bei einer solchen Stelle anfallen, obliegen Ihrer Verantwortung.
              Wir wenden uns an eine erfahrene, integrative Persönlichkeit mit Erfahrung aus einer ähnlichen Funktion im Bereich GL/VR. Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und sich vorzugsweise zur Direktionsassistentin weitergebildet. Stilsicherheit in Deutsch mündlich und schriftlich ist eine wichtige Voraussetzung. Sie sind eine ausgeglichene, durchsetzungsstarke Persönlichkeit, überzeugen durch ein sicheres, gepflegtes Auftreten. Diskretion, Kreativität und Selbstständigkeit sind weitere Eigenschaften, die Sie auszeichnen. Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bereitet Ihnen Freude. Sie erfassen schnell die anstehenden Aufgaben und setzen die Prioritäten richtig.
              «Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir möchten unseren Kunden Gastgeber sein und sie sicher, pünktlich und bequem an ihr Ziel bringen. Damit uns dies gelingt, darf ich auf die Unterstützung eines grossen kompetenten Teams zählen - unser wertvollstes Kapital.» Cyrill Weber, Unternehmensleiter.
              Sind Sie dabei? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Dateien:
              E-Mail: bewerben@matthias-doell.ch
              Kontakt: Matthias Döll

              Matthias Döll GmbH

              6340 Baar, Telefon 041 729 00 60*
              www.matthias-doell.ch

                818886

                Büroreinigung: Student oder Schüler gesucht

                Für die wöchentliche Büroreinigung, Mittwochabend, suchen wir eine/n Student/in oder Schüler/in nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Lohnvorstellungen und Erfahrungen.

                Chiffre 025750, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                  818751

                  Die Büro AG ist ein innovatives und überschaubares Unternehmen, welches im Bereich der ganzheitlichen Büroeinrichtung seit Jahren sehr erfolgreich im Markt vertreten ist. Im Zuge der Weiterentwicklung der Unternehmung suchen wir eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit als

                  CAD-Planer (m./w.) für moderne Bürowelten

                  Sie erstellen umfangreiche Bürolayouts mit der CAD Software (pConPlanner) und können diese auch visualisieren. Das Gestalten von Büros sowie das Ausfertigen von ansprechenden Präsentationsunterlagen macht Ihnen Spass. Sie haben das Flair eigene Ideen zu entwickeln und unterstützen das Verkaufsteam tatkräftig bei der Umsetzung der Kundenwünsche.
                  Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre als Hochbauzeichner, Innenausbauzeichner, Innendekorateur oder eine gleichwertige Berufsbildung. Mit CAD Planungen kennen Sie sich aus. Sie verfügen über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und der PC ist Ihr tägliches Arbeitsinstrument. Als belastbare, selbständige und initiative Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im Team und pflegen gute Umgangsformen. Es handelt sich hier um eine Vollzeitstelle (100%). Nutzen Sie die Chance sich in der interessanten, ausbaufähigen Einrichtungsbranche weiter zu entwickeln. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto, per Post oder Mail, zur vertraulichen Einsicht.

                  Büro AG, Postfach 46, Grienbachstrasse 17, 6301 Zug

                  z.H. Herr Jürg Odermatt, E-Mail: juerg.odermatt@buero-ag.ch
                  Telefon 041 766 67 67, www.buero-ag.ch

                    818103

                    Wir sind der grösste Facheinzelhändler für Golfausrüstung in der Schweiz. Als Verstärkung für unser Team suchen wir für unser Zentrallager in Oberrüti per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und leistungsbereiten

                    Chauffeur/Lagermitarbeiter (100%)

                    Was Sie mitbringen: Alter 30-50 Jahre, belastbar, körperlich fit, zuverlässig, flexibel, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil. Führerausweis Kat. B. Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, selbstständiges Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team, attraktive Anstellungsbedingungen. Interesse geweckt? Wenn Sie die oben genannten Anforderungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnissen ausschliesslich via E-Mail an: hr@golfersparadise.ch

                    Golfers Paradise AG, Personalbüro, Herr Felix Bicker, Bahnhofstrasse 27, 5647 Oberrüti

                    www.golfersparadise.ch

                      819074

                      Für unser Transportunternehmen in Baar suchen wir per sofort

                      Chauffeure Kat. C

                      Unser Anforderungsprofil:

                      - sehr gutes Deutsch! Muttersprache!
                      - schnelles Auffassungsvermögen
                      - freundliches, höfliches, gepflegtes Auftreten
                      - speditive Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Loyalität
                      - Fahrerkarte zwingend
                      Stückgut Schweiz/Montag bis Freitag
                      Suchen Sie eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit, dann bewerben Sie sich schriftlich bei:

                      Miki M. Muslimovic, Transport & Palettenwerk AG, Sihlbruggstrasse 148, 6340 Baar

                      Telefon 041 760 74 17, E-Mail: info@miki-group.ch

                        818945

                        Trends und Styles sind Ihre Leidenschaft. Begeisterung für kreative Herausforderungen und selbstständiges Arbeiten im Team gehören zu Ihrer Qualifikation.
                        Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung, lieben das perfekte Handwerk an unserer geschätzten Kundschaft (Damen, Herren, Kinder), übernehmen Verantwortung und sind eine unkomplizierte Persönlichkeit.
                        Zur Ergänzung eines dynamischen Teams sucht Hair4you, Zugerstrasse 17 in Cham per sofort oder nach Vereinbarung

                        Coiffeuse/Coiffeur 60-80%

                        Wir bieten:
                        - Abwechslungsreiches Arbeiten in einer modernen Umgebung und motiviertem Team
                        - Regelmässige Weiterbildungen
                        - Leistungsorientiertes Lohnsystem
                        - Aufstiegsmöglichkeiten
                        Wir erwarten:
                        - Abgeschlossene Berufsbildung EFZ
                        - Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit sehr guten Fachkenntnissen
                        - Professionelle Schnitt-, Farb- und Beratungskompetenz
                        - Selbstständiges Arbeiten gewohnt
                        - Motiviert, ehrgeizig, teamfähig und offen für Neues
                        - Gepflegtes Erscheinungsbild
                        Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie das vollständige Bewerbungsdossier inkl. Foto an Frau Zineta Ramic, E-Mail: hair4you@bluewin.ch. Weitere Informationen finden Sie unter www.hair4you-cham.ch. Das Team von Hair4you freut sich auf Sie!

                          817556

                          Die A. Röllin, Dächer und Fassaden AG (www.aroellin.ch) ist seit über 30 Jahren ein Fachbetrieb der Gebäudehülle Flachdach, Steildach und Fassade. An oberster Stelle stehen zufriedene Kunden, gute Beratung und eine pflichtbewusste Ausführung. Wir suchen einen selbstständigen, ausgebildeten, jungen Fachmann

                          Dachdecker: Dachdecken/Abdichten

                          Sie unterstützen unsere Mitarbeiter und Lehrling, wollen selbstständige Aufgaben übernehmen und sind gewillt sich weiter zu bilden. Sie sind zuverlässig, motiviert, haben gute Umgangsformen und sind an gutem Teamgeist interessiert.
                          Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, gut eingerichteten Kleinbetrieb. Sie haben die Chance beruflich weiterzukommen und am Abend den Arbeitsplatz mit Freude zu verlassen.
                          Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind und eine längerfristige Herausforderung suchen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen: E-Mail: info@aroellin.ch

                          A. Röllin, Dächer & Fassaden AG, Industriestrasse 3, 6313 Menzingen
                          Telefon 041 755 17 77

                            817426

                            Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort eine junge, sympathische

                            Damen- und Herrencoiffeuse

                            (auch Lehrabgängerin willkommen)
                            Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

                            HAIR DREAMS, Bahnhofstrasse 12, 6370 Stans, E-Mail: irene.vogler1@gmail.com

                              818741

                              In unserem Feierabendhaus Wiesengrund in Oberägeri betreuen und pflegen wir 29 betagte und auf Hilfe angewiesene Schwestern der Schwesterngemeinschaft Ländli, Oberägeri.
                              Menschliche Wärme und Geborgenheit prägen das familiäre Klima dieses Hauses und bilden den Rahmen für einen besonderen Arbeitsplatz. Die Schwestern aller Pflegebedürftigkeitsstufen, und mit zum Teil psychogeriatrischen Zusatzerkrankungen, sind eine hochstehende Betreuung und Pflege gewohnt welche auf unserem Leitbild beruht.
                              Zur Verstärkung unseres Betreuungsteams suchen wir infolge Krankheit per sofort eine

                              Dipl. Pflegefachperson oder Fachfrau/-mann Gesundheit 80%

                              Haben Sie Freude am Umgang mit betagten Menschen? Würden Sie gerne mithelfen, den Lebensabend der Schwestern so angenehm wie möglich zu gestalten und sie im christlichen Sinne zu betreuen und zu pflegen?
                              Wenn Sie eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit oder Pflegfachfrau DNI vorweisen können, Erfahrung in der Pflege und Betreuung haben, sich mit BESA, Pflegeplanung und den gängigen Office-Programmen auskennen, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.
                              Ein motiviertes Team und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur einige Punkte, welche die Stelle attraktiv machen.
                              Für Fragen steht Ihnen Frau Natascha Saxer, Pflegedienstleitung gerne zur Verfügung:
                              Telefon 041 754 90 91

                              Diakonieverband Ländli, 6315 Oberägeri

                              Cornelia Storrer, Personalleiterin
                              E-Mail: cornelia.storrer@laendli.ch, www.laendli.ch

                                818818

                                Deutlich mehr als ein Physio Job!

                                Du hast zum Ziel, Menschen darin zu unterstützen gesund, aktiv und beschwerdefrei durchs Leben zu gehen?
                                Du suchst mehr als einen Praxis-Arbeitsplatz, sondern eine inspirierende Arbeit in einem interdisziplinären Team?
                                Du bist offen, neue Methoden in deine Arbeit zu integrieren und mit Schmerzpatienten zu arbeiten?
                                Du suchst ein kollegiales, engagiertes Team und das familiäre Umfeld eines regional etablierten Gesundheitszentrums?
                                Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf eine engagierte/einen engagierten

                                Dipl. Physiotherapeut/in 70-100%

                                Bist du interessiert? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: nelleke.bos@ gut-tut-gut.ch oder per Post an Frau Nelleke Bos, Gesundheitszentrum Gut, Erspachstrasse 5, 8932 Mettmenstetten.
                                Hast du Fragen? Wir sind gerne für dich da. Du erreichst uns unter Telefon 044 768 30 15. www.gut-tut-gut.ch
                                Wir freuen uns auf dich.

                                  818976

                                  Wir sind ein führendes, innovatives und traditionelles Haustechnik-Unternehmen mit Niederlassungen in Zug, Luzern und Thalwil. Um unsere Kunden noch besser bedienen zu können suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, für unseren Standort in Zug, eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als

                                  Disponent(in) Kundendienst Sanitär/Heizung 100%

                                  Hauptaufgaben

                                  Sie sind Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden, nehmen Kundendienstaufträge entgegen, terminieren und koordinieren unsere 5 Servicemonteure für ihre Einsätze. Sie sind bereit auch vereinzelte Feldeinsätze zu leisten und organisieren den 24-Stunden-Pikett-Dienst. Sie sind in der Lage den Bereichsleiter zu stellvertreten und Sie sind in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe zu bringen, dann sind Sie unser/e Kandidat/in!

                                  Ihr Profil

                                  Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe verfügen Sie über eine
                                  - abgeschlossene technische Grundbildung als Sanitär- und/oder Heizungsmonteur/in EFZ
                                  - einige Jahre Erfahrung im Kundendienst-Umfeld
                                  - Weiterbildung(en) als Planer/Projektleiter/Chefmonteur o.ä. von Vorteil
                                  - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
                                  - sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Plancal, Abacus
                                  - Idealalter ab 35 Jahre

                                  Unser Angebot

                                  - Verantwortungs- und anspruchsvolle, langfristige Anstellung mit spannenden Projekten
                                  - kleines Team mit gutem Teamgeist
                                  - heller und moderner Arbeitsplatz
                                  - Weiterbildungsmöglichkeiten
                                  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen per Post oder E-Mail an untenstehende Adresse zu senden.

                                  Jul. Weinberger AG, Herr Lorenz Hauser, Ibelweg 18c, 6300 Zug

                                  Telefon 041 769 30 60, www.jul-weinberger.ch, E-Mail: info@jul-weinberger.ch

                                    819092

                                    Die Kita Chäferli ist eine innovative und moderne Kurzzeitkrippe in Zug.
                                    Wir betreuen täglich eine Kindergruppe bis zu 12 Kinder von 4 Monaten bis Kindergarten.
                                    Wir suchen infolge einer beruflichen Veränderung einer langjährigen Mitarbeiterin auf 1. Juli 2017 oder früher

                                    eine ausgebildete Kleinkinderzieherin oder Fachfrau Betreuung Fa Be K

                                    in einem Pensum von 60-80%

                                    Das Stelleninserat mit weiteren Informationen finden Sie unter:

                                    www.kinderkrippe-chaeferli.ch

                                      817486

                                      Offene Lehrstellen für Sommer 2017 bei Siemens Schweiz AG Building Technologies Division in Zug

                                      Wir suchen engagierte Schülerinnen und Schüler für die Lehrberufe

                                      Elektroniker/in EFZ


                                      Kauffrau/mann EFZ


                                      Konstrukteur/in EFZ

                                      Bei Siemens Building Technologies bist du Teil des weltweiten Marktführers für sichere, energieeffiziente und umweltfreundliche Gebäude und Infrastrukturen. Am Standort Zug entwickeln und produzieren wir Brandmelder, Steuerungszentralen, Regler, Raumgeräte, Sensoren, Ventile, Antriebe, Frequenzumrichter und vieles mehr.

                                      Weitere Informationen/Bewerbung unter folgender Adresse:

                                      Siemens Schweiz AG
                                      Building Technologies Division
                                      International Headquarters
                                      Berufsbildung
                                      Gubelstrasse 22
                                      6300 Zug
                                      Telefon 041 724 33 44
                                      E-Mail: berufsbildung-zug.ch@siemens.com

                                        817855