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Stellen / Stellenangebote

Raten Gastronomie GmbH, Ratenstrasse, 6315 Oberägeri
Internet: www.restaurant-raten.ch

Spezialitäten-Restaurant Raten, Oberägeri

Attraktives Ausflugs- und Speiserestaurant mit vielseitiger Kundschaft möchte sein Team ergänzen durch einen ambitionierten

Koch oder Jungkoch (EFZ) für A-la-carte-Küche und Bankettküche

(Schweizer Pass) für Jahresstelle. - Unterkunft im Haus möglich.
Wir sind ein vielseitiger Betrieb mit à la carte, Banketten und Eventveranstaltungen, ganzjährig 365 Tage geöffnet, mit Produktions- und Satelittenküche mit hohem Eigenproduktionsgrad und steigerndem Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Sie suchen eine neue Herausforderung in einem mittelgrossen Team, haben schon Berufserfahrung und möchten sich persönlich eingeben, dann freuen wir uns über Ihr Bewerbungsdossier. Für weiterführende Informationen verweisen wir Sie gerne auf unsere Homepage.

Restaurant Raten, Ratenstrasse, 6315 Oberägeri, www.restaurant-raten.ch

Telefon 041 750 22 50 - Verlangen Sie Iwan Iten (Geschäftsinhaber)

855729

Suvag Vertriebs AG, Rothusstrasse 17, 6332 Hünenberg
Internet: suvag.ch

Die SUVAG Vertriebs AG ist ein technischer Berater und Lösungsanbieter für den Werkzeug- und Maschinenbau in der Schweiz und gehört zur STEINEL Normalien AG Deutschland. Im Rahmen der altersbedingten Nachfolgeregelung unseres Geschäftsführers suchen wir ab 1. September 2019 einen

Geschäftsführer Technik (m./w.)

mit ausgeprägten Verkaufs- und Allroundfähigkeiten. Sie sind als Geschäftsführer die zentrale Führungspersönlichkeit der SUVAG Vertriebs AG und Repräsentant des Unternehmens am Markt. Das Tochterunternehmen der Steinel Normalien AG agiert strategisch mit hohen Freiheitsgraden und ist operativ für die Realisierung der Wachstumsziele verantwortlich.

Ihre Aufgaben

Führung des Teams von 3 Mitarbeitern
Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden
Auf- und Ausbau des Kundenstamms
Technische Klärung und Ausarbeitung von Offerten
Verhandlungen mit Lieferanten und Wareneinkauf
Optimierung von Prozessabläufen, Erstellen des Jahresbudget und Controlling
Marketingplanung
Reporting an das Mutterunternehmen

Ihr Profil

Technische Ausbildung (idealerweise mit Bezug zum Werkzeugbau)
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich; Erfahrung im Vertriebsaussendienst wünschenswert
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse notwendig
Sie sind eine führungserfahrene, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Muttersprache: Deutsch (Schweizerdeutsch)
Fremdsprachen: gute Englischkenntnisse; Französisch wünschenswert
Wir bieten: Ein vielseitiges und spannendes Arbeitsgebiet in einem selbstständigen Arbeitsumfeld, ein leistungsbezogenes und attraktives Einkommen, einen Geschäftswagen sowie ein dynamisches, kameradschaftliches Betriebsklima in einem kleinen Team.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an die

SUVAG Vertriebs AG, Herrn Mark Reding, Rothusstrasse 17, 6331 Hünenberg

E-Mail: m.reding@suvag.ch, www.suvag.ch
Für Vorabinformationen steht Ihnen Herr Reding, Telefon 044 321 47 47 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

855208

Für den weiteren Ausbau unserer Verkaufsteams in Hünenberg suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft aufgestellte Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter!

regio-jobs.ch, regio-serch.ch, regio-homes.ch sucht:

3 Callcenter Agenten m./w. (60-100%)

Möchten Sie in einem boomenden Marktsegment - in einer Branche mit Zukunft dabei sein?
Ihr Kurzprofil:
Sie telefonieren gerne, sind redegewandt und sprechen Schweizerdeutsch.
Sie haben Ehrgeiz und Ziele im Leben und sind grundsätzlich eine positiv eingestellte Person.
Wenn Sie diese Fragen mit Ja beantworten können, dann erwartet Sie vielleicht in unserem neuen Office Ihr Traumjob. Sie starten Ihre Karriere in einer Branche mit Zukunft: Internet-Plattformen/Web-Plattformen im Job/Immo und Werbebereich (30 Jahre Markterfahrung)
Top Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem Team garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ein Top-Salär zu erhalten.
Antriebe um Zielsetzungen zu erreichen, hierfür schaffen wir viele Anreize.
Sie entscheiden aber mit Ihrem Einsatz letztendlich was Sie verdienen und erreichen wollen.
Verkaufs- und PC-Erfahrung von Vorteil (kein Muss). Auch Quer- oder Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung noch heute an:
info@idm-verlag.ch, c.miozzari@idm-verlag.ch

idm Verlag AG

Cristian Miozzari
Rothusstrasse 19
Postfach 162
6331 Hünenberg
Direkt 041 618 86 24

855795

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein internationales Rohstoffhandelsunternehmen in Baar, per sofort eine/n

abschlussichere/r Accountant 100%

mit fliessenden Russisch- und Englischkenntnissen

Ihre Herausforderung

- Finanzbuchhaltung und Controlling
- Führung der Nebenbücher
- Mehrwertsteuerabrechnungen und Erstellung von Statistiken/Reportings
- Abschlussarbeiten nach IFRS und SWISS GAAP

Ihre Kompetenz

- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Fachfrau/mann Finanz- und Rechnungswesen oder Bachelorstudium mit Vertiefung Finance & Controlling erwünscht
- Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Erfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise im Rohstoffhandel
- Erfahrung mit IFRS und SWISS GAAP zwingend
- Sprachkenntnisse: Russisch (Muttersprache), fliessend Englisch (C1)
- EDV-Kenntnisse: MS Office - insbesondere Excel
- Persönliche Eigenschaften: vernetzte Denkweise, unternehmerisches Denken, selbstständig, belastbar, stressresistent

Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen moderne Büroräumlichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld.

Referenznummer 037-SPST-132603-15-DE
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig
Gotthardstrasse 20
6300 Zug
Telefon 058 233 32 80
stephanie.spichtig@adecco.ch

855991

ConSol ist ein soziales Unternehmen in Zug und bietet Arbeits- und Ausbildungsplätze für Personen mit psychischen oder körperlichen Erwerbseinschränkungen an.
Für das ConSol Office, Bürodienstleistungs- und Ausbildungszentrum suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen

Arbeitsagogen Office (m. oder w.) 80-90%

Die detaillierte Stellenausschreibung finden Sie auf www.consol.ch/jobs

855882

Erfolgreiche Architektur entsteht im Dialog...

Mit dieser Philosophie führen wir im Kanton Zug ein mittelgrosses Architekturbüro und dürfen uns, dank unserer langjährigen Erfahrung, zu einem regional bekannten Unternehmen zählen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort Sie, einen engagierten und erfahrenen

Architekt/Projektleiter 80-100% (m./w.)

Ihr Aufgabenbereich

- Planerische Bearbeitung von interessanten und anspruchsvollen Bauprojekten
- Leitung und Überwachung von komplexen Hochbauten
- Selbstständige Erarbeitung von technischen und baurechtlichen Abklärungen
- Entwicklung von Projekten in sämtlichen Stadien der Planung und Ausführung
- Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüche

Ihr Profil

- Zeichner EFZ Architektur mit Weiterbildung zum Architekt oder Hochbautechniker
- Erfahrung in der Projekt- und Ausführungsplanung mit Flair für die Führung eines Projektteams
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Schweiz sowie gute Kenntnisse der Baugesetze und Normen
- Sehr gute CAD- und BIM-Kenntnisse oder Interesse am Einstieg in die BIM-Planung
- Motivierte und engagierte Persönlichkeit mit lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsweise

Unser Angebot

- Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
- Gestaltungsspielraum mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
- Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erschliessung
- Motiviertes und kollegiales Team
Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Mozzatti Schlumpf Architekten AG, Oberneuhofstrasse 8, 6340 Baar oder per E-Mail an info@mozzattischlumpf.ch

854982

Zur Verstärkung unseres Carrosserie-Spritzwerk-Teams in Mühlau suchen wir per 1. März 2019 einen

Autolackierer

Als Autolackierer mit abgeschlossener Lehre und Berufserfahrung sind Sie verantwortlich für alle einschlägigen Arbeiten Ihres Berufsstandes. Sie unterstützen aktiv den laufenden Betrieb. Als flexible und zuverlässige Person arbeiten Sie gerne selbstständig und unterstützen bei Bedarf Ihre Arbeitskollegen.
Sind Sie unser Kandidat, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@schmidmeister.ch

Carrosserie-Spritzwerk Schmidmeister GmbH, Aarauerstrasse 16, 5642 Mühlau
Telefon 056 668 03 70

855734

Rittmeyer bietet innovative Lösungen und überragende Produkt- und Leistungsqualität. Unsere leit- und messtechnischen Systeme werden weltweit in der Energie- und Wasserwirtschaft eingesetzt. Zudem unterstützen wir unsere Kunden mit Softwarelösungen und einem umfangreichen Dienstleistungsportfolio bei der Optimierung ihrer Prozesse.

Für die Abteilung Fertigung suchen wir eine/n ausgewiesene/n Fachmann/Fachfrau

Automatiker, Automatikmonteur oder Schaltanlagenmonteur

für die Montage und Verdrahtung unserer Steuerungsanlagen, welche schweizweit für die Wasser- und Energiewirtschaft eingesetzt werden.

Ihr Aufgabengebiet:

Aufbau von kompletten Schaltgerätekombinationen nach Plan und Stücklisten; vielseitige Aufgaben wie die Verdrahtung von Steuerungen und Erweiterungen nach Schema; allgemeine mechanische Aufgaben und Montagearbeiten.

Ihr Profil:

Ausbildung als Automatiker, Automatikmonteur oder Schaltanlagenmonteur; sehr gute elektromechanische Kenntnisse; sorgfältige, genaue und selbstständige Arbeitsweise; gute Deutschkenntnisse m/s.
Sie bringen ca. fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit und wollen Ihre eigenen Ideen einbringen, dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und weitgehend selbstständige Tätigkeit in einem gut eingespielten Team.

Rittmeyer AG, Frau Hedy Setz, Inwilerriedstrasse 57, 6341 Baar
Telefon 041 767 12 60

zur Onlinebewerbung: https://rittmeyer.com/karriere/offene-stellen/

856034

...ein kunterbuntes Plus!

...essen, singen, experimentieren, spielen, bewegen, lachen.
Der Verein Familie plus führt das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg seit 20 Jahren. In der Kinderkrippe TEIKI und den Angeboten NASCHU (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung, Ferienangebot) betreuen und begleiten wir 290 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus 220 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein 34 Mitarbeitende an 6 Standorten.
Wir suchen per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung

Betreuungsperson Kinderkrippe TEIKI

Pensum Jahresarbeitszeit zirka 30% (20% davon Festanstellung)

Stellvertretung Betreuung NASCHU

Flexibles Pensum
Ihre Aufgaben: In der TEIKI begleiten Sie Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt und sind Teil eines Teams. In der NASCHU betreuen Sie bei kurzfristigen Abwesenheiten der Betreuerinnen während den Schulwochen Kinder im Kindergarten- und Primarschulalter - Sie arbeiten im Team.
Ihr Profil: Sie haben Freude im Umgang mit Kindern und von Vorteil Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich. Sie haben Interesse an pädagogischen Fragen und verständigen sich mühelos (auch schriftlich) in Schweizerdeutsch/Deutsch. Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung. Sie sind flexibel, kreativ, offen und selbstständiges Arbeiten gewohnt.
Es erwartet Sie: Ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Raum für Ideen und Kreativität. Engagierte Kolleginnen, welche sich auf ein neues Teammitglied freuen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fachliche Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Sie! Fragen beantwortet gerne:
TEIKI: Gisela Engel-Streit, Standortleiterin, 041 785 47 82 (täglich ausser Mi)
NASCHU: Fabienna Elmiger, Standortleiterin, 041 785 47 83 (täglich 8.30-11.00, ausser Mi)
Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung mit Foto in elektronischer Form bis am 18. Januar 2019 an: info@fam-plus-huenenberg.ch

Familie plus, Zentrumstrasse 12, 6331 Hünenberg

855806

Buffet-Mitarbeiterin samstags

Wir suchen eine Teilzeit-Buffetmitarbeiterin für den Samstag. Allenfalls kann das Pensum auf die Mittagszeit der übrigen Werktage ausgebaut werden. Ihre Aufgaben sind das Betreuen des Speiselifts, Bereitstellen von Getränken, Abwaschen des Geschirrs und allgemeine Reinigungsarbeiten.
Deutsch muss man nicht nur sprechen sondern auch lesen können.
Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: walter@speck.ch

Walter Speck, Café Speck am Bahnhof, Postfach 7716, 6302 Zug

855636

Coiffeuse/Coiffeur 80-100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Coiffeuse/Coiffeur. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Intercoiffure Fassbind, Engelmattstrasse 1, 6318 Walchwil, 041 758 11 54

info@intercoiffure-fassbind.ch

855813

Der Entlastungsdienst des Schweizerischen Roten Kreuzes Zug bietet pflegenden und betreuenden Angehörigen eine kompetente Unterstützung, um wieder einmal Zeit für sich selber zu haben. Aufgrund zunehmender Anfragen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

dipl. Pflegefachperson als Fachverantwortliche/r Entlastungsdienst

im Pensum von ca. 30-40%

In enger Zusammenarbeit mit der Einsatzleiterin führen Sie Erstabklärungen bei den Kunden zuhause durch, beraten pflegende Angehörige und coachen die Mitarbeitenden. Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung im Fachbereich und übernehmen zudem Einsätze in komplexen Situationen.
Sind Sie zeitlich flexibel, arbeiten gerne halbtags und verfügen über Spitex- oder Langzeiterfahrung, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Andrea Nölly, Leiterin Gesundheit, SRK Zug, Langgasse 47a, 6340 Baar, andrea.noelly@srk-zug.ch, Tel. 041 710 59 45.

Schweizerisches Rotes Kreuz Zug/www.srk-zug.ch

855984

Für unsere Drogerie mit Schwerpunkt Homöopathie und Naturheilmittel suchen wir

Drogist/in EFZ 80-100% oder Pharma-Assistentin EFZ 80-100%

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie an: SHI Homöopathie AG, Homöosana

Claude Büttikofer, Steinhauserstr. 51, 6300 Zug oder per E-Mail an: claude.buettikofer@shi.ch

Weitere Informationen finden Sie unter: www.shi.ch/www.homoeosana.ch

855992

Wir suchen für unseren familiären Kleinbetrieb in der Stadt Zug mit Werkstatt in Hünenberg

eine/n motivierte/n Sanitärinstallateur/in EFZ (50-100%)

Sie bearbeiten selbstständig Objekte im Bereich Sanitär und Heizung (Um- und Neubauten).
Wir geben auch einem jungen Lehrabschluss-Absolventen die Chance sich einzuarbeiten. Suchen Sie eine neue Herausforderung, dann melden Sie sich für ein unverbindliches Gespräch.

Chiffre 026212, Amtsblatt-Administration, 6302 Zug

855618

Sind Sie gelernter Elektroinstallateur EFZ und suchen eine neue Herausforderung im Büro?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

einen technischen Sachbearbeiter Elektro

Erfahrung als Sachbearbeiter wird nicht vorausgesetzt. Informationen zu dieser spannenden und vielseitigen Tätigkeit finden Sie unter www.erzingerag.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

ERZINGER ELEKTRO SOLUTIONS AG, Zugerstrasse 8A, 6340 Baar

855709

Engagierte, selbstständige Verkaufsfachkraft/Manager 100%

Für unser innovatives Geschäftskonzept suchen wir eine gelernte Verkaufskraft. Wir führen einen Webshop und Fachgeschäft mit Fokus auf TV/HiFi, Imaging, Grill und Spielwaren. Ihr Aufgabengebiet umfasst das Management und den Unterhalt des Geschäfts sowie den Verkauf. Eine Grundausbildung im Verkauf sind von Vorteil. Sie sind zuverlässig, selbstständig, haben Durchsetzungsvermögen und sind ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen:

HAWK Electronics, z.Hd. Martin Büsser, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar

Telefon 041 420 80 80, E-Mail: mbuesser@hawk.ch

856021

Freiwilligen-Stellenbörse von Benevol Zug

Für gemeinnützige Vereine und Organisationen, die im Kanton Zug mit Freiwilligen zusammenarbeiten, suchen wir aktuell

Schulwegbegleitung für Heilpädagogische Schule Zug

Kontakt: annja.ruetschi@stadtschulenzug.ch, Telefon 041 725 41 71

HelferInnen für Zuger Chesslete

Kontakt: schniin@gmx.net, Telefon 078 788 07 59

Vorstandsmitglieder für Verein RaBar Bühne Zug

Kontakt: kontakt@rattera.com, Telefon 079 434 69 42

SeniorInnen für Projekt 4Generations der Tagesschule Elementa Zug/Neuheim

Kontakt: ulrike.liebert@generation65plus.com, Telefon 079 287 97 55

Freiwillige für Foodsharing Zug

Kontakt: jeremias_arnold@hotmail.com, Telefon 077 406 00 56

Freiwilligen-Stellenbörse mit Infos und weiteren Jobs: www.benevol-zug.ch

855798

Gesucht Coiffeuse/Coiffeur 100%

Suche zuverlässige/n, aufgestellte/n und motivierte/n Coiffeuse/Coiffeur mit Berufserfahrung auf 1. März 2019. Freue mich auf Ihre schriftliche Bewerbung.
E-Mail: coiffure.c@bluewin.ch
Coiffure C, Cecile Walker Klein, Zugerstrasse 5, 6314 Unterägeri

855962

Glaser für Montage und Glasbearbeitung 100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per März 2019 oder nach Vereinbarung einen jungen Glaser oder Schreiner.

Ihr Aufgabengebiet:

- Ausführung von Montagearbeiten vorwiegend im Innenausbau
- Glasbearbeitung in der Werkstatt
- Glaslieferungen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Lehre als Glaser oder Schreiner mit CH-Fachausweis
- Selbstständiges und exaktes Arbeiten sowie kundenorientiertes Verhalten
- Führerschein Kat. B
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Unternehmen sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.

Röllin Glas AG, Herr Peter Röllin, Industriestrasse 4, 6345 Neuheim
Telefon 041 755 44 55, info@roellin-glas.ch

856027

Parkside School ist eine zweisprachige (D/E) Krippe, Pre-school und Kindergarten und betreut täglich über 80 Kinder.
In unsere Krippe in Oberrieden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte, zuverlässige, belastbare und ideenreiche

Gruppenleiterin 100%, Stv. pädagogische Leitung

für eine zweisprachige, altersgemischte Gruppe.
Zu ihren Aufgaben gehören die Leitung eines Teams, die Förderung der Kinder, die Elternarbeit, die Wochenplanung und Raumgestaltung, die Stukturierung des Tagesablaufes. Bei Abwesenheit der pädagogischen Leitung haben Sie die Tagesverantwortung fürs ganze Haus.
Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als FaBeK mit, haben mehrjährige Erfahrung und interessieren sich für die Zweisprachigkeit. Erfahrung in der Montessori-Pädagogik, Englisch sowie eine Weiterbildung als Teamleiterin von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Parkside School, G. Zeindler, Hubstrasse 6, 8942 Oberrieden

855923