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Stellen / Stellenangebote

GfK steht für zuverlässige und relevante Markt und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Für unseren Standort Hergiswil NW (ab Herbst 2017 Rotkreuz) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Mitarbeiter Panelbetreuung (w./m.), 50% Radioforschung

Sie stehen täglich in Kontakt mit unseren Panelisten. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für:
- Panelkontakte (Anfrage Mediawatch-Träger, Kontroll-Anruf Erhalt der Mediawatch, Erinnerung/Mahnung Rücksendung, Hotline)
- Datenpflege (Geburtsdatum, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer)
- Nachbefragung/Aktualisierung der Panelisten-Daten, Interview in D/F/I
Wir wenden uns an eine Person, die Freude am Telefonieren hat und exakt arbeitet. Unerlässlich ist, dass Sie mindestens zwei Sprachen gut bis sehr gut und eine Sprache genügend bis gut beherrschen. Ebenso wichtig sind Ihre Belastbarkeit und Flexibilität, ein Verständnis für technische Zusammenhänge und folgendes Profil:
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute bis sehr gute Italienisch- und Französischkenntnisse (Level B1-C1)
- Freundliche Telefonstimme
- Einfache PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Wir bieten Ihnen ein gut eingespieltes Team, geregelte Arbeitszeiten sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Bitte bewerben Sie sich online via http://www.gfk.com/de-ch/karriere/jobsuche.
Bei Fragen gibt Ihnen Herr Jürg Birrer, Leiter Radioforschung, Telefon 041 632 90 55, gerne Auskunft.

GfK Switzerland AG

Obermattweg 9
6052 Hergiswil
Switzerland
Telefon 041 632 91 11
Fax 041 632 21 11
www.gfk.ch

802262

Das APARTHOTEL Rotkreuz sucht für unsere Kundschaft aus der Region Zug-West per sofort oder nach Vereinbarung die

Servicemitarbeiter/in

Ihre Aufgaben:

Sie führen selbstständig eine Service-Station und überzeugen unsere Gäste durch Ihr Fachwissen, Spontanität und Ihre aufgestellte Art.
Wichtige Voraussetzung: gute englische Sprachkenntnisse!
Wir bieten:
- Eine tolle Herausforderung in einem neuen, attraktiven Umfeld
- Moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz
- Zeitgemässe Entlohnung und Sozialleistungen
- Angenehmes Arbeitsklima

Anforderungen:

- Starke/r Verkäufer/in
- Aufgestellt und freundlich
- Erfahrung im À-la-carte-Betrieb
- Sprache: Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail: erna.iten@aparthotel-rotkreuz.ch oder

APART AG, Mattenstrasse 1, 6343 Rotkreuz, www.aparthotel-rotkreuz.ch

801859

auconia GmbH, Schlossberg 16, 6343 Risch
Internet: www.auconia.ch

Wir sind ein in der Region Zug und in der Zentralschweiz tätiges Architekturbüro und Generalunternehmen und suchen zur Ergänzung des bestehenden Teams für ein grösseres Projekt im Kanton Zug jeweils eine(n) dynamische(n) und kompetente(n)

Architekt/in (Kundenbetreuung)


Projektleiter/in (Holzbau/Hochbau)


Juristen (Vertragswesen)

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit. Sie wickeln selbstständig Bauprojekte ab und kommunizieren mit allen Baubeteiligten. Sie sind stark in der Dokumentation, kostenbewusst und haben ein gutes Gespür im Umgang mit Auftraggebern und Behörden und sind sehr gut organisiert.
Sie haben einen entsprechenden Studienabschluss, sprechen und schreiben sehr gutes Deutsch und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Schweiz und Kenntnisse im schweizerischen Normenwesen (SIA). Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben in einem engagierten Team mit entsprechenden Perspektiven.

Bei Interesse senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Post oder Mail an:

auconia ingenieurbau GmbH (aib), Zugerstrasse 18, 6330 Cham
Telefon 041 761 62 53, E-Mail: rolf.aulinger@aibbau.ch

www.aibbau.swiss

    801273

    Gemeinde Ebikon, Riedmattstrasse 14, 6030 Ebikon

    Die Gemeinde Ebikon mit ihren 13000 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet ein vielfältiges, attraktives Angebot an Wohn- und Arbeitsplätzen. Ebikon ist lebenswert und zentral. Willkommen in Ebikon.
    Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung infolge Neuverteilung der Aufgaben für die Abteilung Planung & Bau eine/n

    VerfahrensleiterIn Bewilligungen 80%

    Diese Stelle bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit rund um baurechtliche Fragestellungen. Im Bereich Bewilligungen bearbeiten Sie in einem dreiköpfigen Team sämtliche baubezogene Bewilligungsverfahren mit Schwerpunkt Baubewilligungen und arbeiten aktiv an der Schnittstelle zur Raum- und Verkehrsplanung mit.

    Ihre Aufgaben:

    Fachliche und organisatorische Bearbeitung von Bewilligungen, insbesondere Baubewilligungen (Ausarbeitung der Entscheide, Einspracheverhandlungen, Vorabklärungen und Beratungen); Unterstützung der Teamleiterin Bewilligen bei organisatorischen Aufgaben und Projekten innerhalb des Teams Bewilligungen wie z.B. Einführung eBAGE+, Aufbau von Dokumentation der gängigen Bewilligungspraxis; aktive Mitarbeit bei der Sicherstellung der internen Schnittstelle zu Projekten und Themen der gesamten Abteilung Planung & Bau (z.B. Gestaltungs- und Bebauungspläne, Revision Nutzungsplanung, Vorgaben im Bereich Umwelt & Energie, Stellungnahmen Bereich Tiefbau)

    Das bringen Sie mit:

    Grundausbildung im Baufach (z.B. Architektur, BauzeichnerIn, RaumplanerIn), Bau- und Planungsrecht (z.B. JuristIn) oder GemeindeschreiberIn; Erfahrung mit Bewilligungsverfahren; Projektleitungserfahrung; gute kommunikative Fähigkeiten und Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck; Teamfähigkeit und vernetztes Denken.

    Das bieten wir Ihnen:

    Möglichkeit der Mitgestaltung der Strukturen in einer Gemeinde mit Geschäftsleitungsmodell; moderne Infrastruktur und zentrale Lage: Der Arbeitsplatz liegt in einem neuen Verwaltungsgebäude direkt am künftigen ÖV-Umsteigepunkt beim Bahnhof; gleitende Arbeitszeit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten; fortschrittliche Anstellungsbedingungen gemäss Personalgesetz und Personalverordnung des Kantons Luzern.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Für Auskünfte stehen Ihnen Luzia Hurni, Teamleiterin Bewilligungen, Telefon 041 444 02 77, E-Mail: luzia.hurni@ebikon.ch oder Nicole Imfeld, Leiterin Planung & Bau, Telefon 041 444 02 42, E-Mail: nicole.imfeld@ebikon.ch zur Verfügung.
    Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis 13. Juni 2016 an:

    Gemeinde Ebikon, Personaldienst, Riedmattstrasse 14, 6031 Ebikon
    E-Mail: personaldienst@ebikon.ch

      802204

      Gesucht

      Allrounder/in für Küche und Buffet

      Flexibel, mobil und zuverlässig. Muttersprache Deutsch. Ca. 20-30%.

      Restaurant Höllgrotten
      Telefon 041 761 66 05

        802174

        Die Baudirektion des Kantons Zug sucht für den Fachbereich Dienste des Hochbauamtes infolge Pensionierung des Stelleninhabers per 15. November 2016 eine/n

        Allrounder/in Transporte und Hausdienst (80-100%)

        Ihre Aufgaben

        Sie sind Teil des Hausdienst-Teams und als Allrounder/in verantwortlich für die interne Ver- und Entsorgung für diverse kantonale Liegenschaften. Im Auftrag der Hauswarte und des Sachbearbeiters Möblierung und Umzüge, führen Sie Transporte im Bereich Recycling, Möbel/Umzüge, Catering, Wäsche und Aktenvernichtung aus. Ausserdem übernehmen Sie innerhalb des Teams Unterstützungs- und Stellvertretungsaufgaben und erledigen Reinigungsarbeiten. Sie sind direkt dem Teamleiter Hausdienst unterstellt.

        Unsere Anforderungen

        Sie verfügen über einen handwerklichen Lehrabschluss und haben mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungs- oder Transportbereich. Sie sind gewohnt schwere Lasten zu heben und sind in sehr guter körperlicher Verfassung. Ein tadelloser Leumund ist zwingende Voraussetzung für diese Stelle. Hohe Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und kundenfreundliches Verhalten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie besitzen den Führerausweis Kat. B. und sind mindestens 30 Jahre alt.

        Unser Angebot

        Sie finden bei uns eine sehr selbstständige Tätigkeit in einem eingespielten Team. Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen nach kantonalen Richtlinien.

        Bewerbung/Auskunft

        Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen in Papierform bis 10. Juni 2016 an:
        Hochbauamt des Kantons Zug, Susanne Biner, Leiterin Dienste, Postfach 857, 6301 Zug
        Telefonische Auskünfte erhalten Sie von Herrn Gwerder unter 041 728 54 61

          801648

          Sielva Management SA ist eine der führenden Domizilierungs- und Managementgesellschaften am Standort Zug. Wir geniessen das Vertrauen vieler internationaler Firmen und liefern dafür seit über 35 Jahren ein professionelles administratives Management.
          Für unser Büro in Zug suchen wir für als Nachfolge zum 1. Juli 2016 (oder nach Vereinbarung) eine

          Assistentin (30%, flexibel bis 50%)

          In unserem kleinen Team geniessen Sie ein hohes Mass an Flexibilität, Selbstständigkeit und Raum für Innovation.

          Dafür wünschen wir uns von Ihrer Seite:

          - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzlei, Steuerberatungsgesellschaft, Treuhandgesellschaft oder einer vergleichbaren Bürotätigkeit
          - Eine sehr strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
          - Interesse an neuen Techniken (elektronische Aktenführung, Social Media)
          - Selbstständige Kundenkommunikation
          - Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) und Englisch (gut in Wort und Schrift) - weitere Fremdsprachen von Vorteil
          - Verfügbarkeit vormittags
          - Spass an der Arbeit
          Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung elektronisch an:

          Herrn Schmitz-Krummacher, E-Mail: schmitz-krummacher@sielva.com
          Sielva Management SA, Guido Schmitz-Krummacher, Gubelstrasse 11, 6300 Zug

          www.sielva.com

            802032

            Unser Auftraggeber ist ein namhafter internationaler Konzern im Bereich der Medizinal-Technik. Für den schweizerischen Standort in Baar sind wir beauftragt mit der Suche nach einer begeisterungsfähigen Persönlichkeit.

            Assistentin Verkauf Schweiz (50%), m./w.

            Aufgaben: Erstellen von Angeboten sowie Aufbereiten von Verkaufsdokumenten, Kontrolle der Kundenbestellungen sowie allfällige Rückfragen an die Kunden, kaufm. Verfolgen der Verkaufsprojekte, Koordination von Tagungen und Messen, Entgegennahme der eingehenden Telefonanrufe (national und international), Diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Infrastruktur, Kontrolle der Eingangsrechnungen inkl. Zahlungsverkehr. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Verkaufsinnendienst und Kenntnissen im Investitionsgütermarkt, gute MS Office-Kenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Angebot: Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team mit interkulturellen Kontakten, welches den einzelnen Arbeitnehmer respektiert und fördert. Wir freuen uns auf die Zustellung Ihres Lebenslaufes per E-Mail und sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
            Weitere Infos auf www.deligo.ch

            DELIGO AG, Daniel Bühlmann, Bahnhofstrasse 3, 6340 Baar

            Telefon 041 781 58 36, E-Mail: daniel.buehlmann@deligo.ch

              802348

              Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

              Bauleitender Elektroinstallateur/Elektro-Teamleiter

              Hast du einen Abschluss als Elektroinstallateur EFZ und eine Weiterbildung als Elektro-Teamleiter VSEI oder die Bereitschaft diese zu absolvieren?
              Wir, eine kleine innovative Elektrounternehmung, erweitern unser Geschäftsfeld. Dazu brauchen wir dich als teamfähige, flexible und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise. Du führst selbstständig Objekte im Um- und Neubau aus und hilfst aktiv mit neue Kundenbeziehungen aufzubauen und bestehende zu vertiefen.
              Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

              JORDI POWER GMBH, Elektroinstallationen, Sarbachstrasse 1, 6345 Neuheim
              E-Mail: info@jordipower.ch

                802163

                Gesucht Frau/Mann für Umzugsreinigungen und Umzugshilfen auf Abruf.

                Bedingungen:

                CH, Bew. B oder C, eigenes Auto, Alter: 35-55 Jahre, Erfahrung von Vorteil.

                Weitere Infos unter Telefon 079 565 16 15, Mo-Fr 6.00-20.00 Uhr - durchgehend

                  801810

                  Bootsfachwart/Bootbauer gesucht

                  in kleines Team, zur Betreuung von Segel- und Motorbooten.
                  Sie bringen mit: Berufspraxis, Fahrausweise PW und Anhänger, Schiffsführerausweis.
                  Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

                  BOOTSWERFT HAUSER AG, Leo Hauser

                  Oberneuhofstrasse 13, 6340 Baar, Telefon 041 761 71 44

                    802287

                    Seit 30 Jahren steht der Name Gerber & Gadola Fassaden AG für Qualität und Beständigkeit. Als Tochtergesellschaft der Gadola Unternehmungen arbeiten wir nach denselben strengen Qualitätsrichtlinien wie unsere Zürcher Partner. Gemeinsam nutzen wir Synergien in allen Bereichen von der Projektplanung bis zum letzten Ausführungsschritt.
                    Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

                    CAD Zeichner/in 40-60%

                    Ihre Aufgaben

                    - Unterstützung des Teams in allen administrativen Belangen
                    - Planen, Ausführen und Kontrollieren von Aufträgen
                    - Mithilfe bei Kalkulationen von Offerten
                    - Verarbeiten von Personalrapporten

                    Ihr Profil

                    - Abgeschlossene handwerklich oder technisch orientierte Ausbildung (z.B. Zeichner EFZ)
                    - Mehrjährige branchenspezifische Erfahrung
                    - Sehr gute PC-Kenntnisse und CAD-Programme
                    - Vernetztes, ganzheitliches Denken und Handeln
                    - Organisiertes und selbstständiges Arbeiten gewohnt
                    Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerberunterlagen per E-Mail.
                    Urs Gerber, E-Mail: urs.gerber@gadola-bau.ch
                    Gerber & Gadola Fassaden AG, Riedstrasse 9, 6330 Cham

                      801401

                      Chance für Leader-Persönlichkeit

                      Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn Sie genug Zeit und Geld hätten, um das zu tun was Sie wirklich wollen?
                      Leader/innen mit unternehmerischem Denken erhalten bei uns die Möglichkeit eine sichere finanzielle Zukunft aufzubauen.
                      Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns jetzt.

                      E-Mail: immerzeit@timeteam.biz, Telefon 079 236 28 17

                        801369

                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung, eine

                        Damen-/Herrencoiffeuse 30-50%

                        Auch eine Wiedereinsteigerin willkommen.
                        Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto

                        Chiffre 025546, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                          802058

                          Das Tierbetreuungscenter sucht

                          aufgestellte, dynamische, selbstständige tierliebende Leute die für ein Entgelt Tages- und Ferienplätze für Hunde bei sich zu Hause anbieten können. Für die Kantone Zug, Luzern und Umgebung. Kontakt-Adresse:

                          E-Mail: info@tierbetreuungscenter.ch oder Tel. 079 784 28 64, Herr Jean-Pierre Oswald

                            793000

                            Das SAH Regionalbüro Zug arbeitet in den Bereichen Erwachsenenbildung für erwerbslose Personen sowie Arbeitsintegration. Per Anfang September 2016 oder nach Vereinbarung suchen wir für den Standort Baar

                            eine Kursleitung mit Leitung Teilbereich Arbeit 80%

                            Detaillierte Informationen finden Sie unter: www.sah-zentralschweiz.ch

                              802118

                              Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort

                              eine Miterzieherin (60-80%) (DE oder EN)

                              die uns im Alltag unterstützen würde.
                              Unser Team wünscht sich eine liebevolle und motivierte Persönlichkeit mit viel Geduld und Offenheit für die Montessori Pädagogik. Eine Montessori-Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
                              Ab August 2016 oder nach Vereinbarung suchen wir eine

                              englischsprachige Praktikantin (80%)

                              die unseren Kindern die englische Sprache beibringen würde.
                              Das NUSSBAUM Kinderhaus mit Montessori-Profil in Oberägeri wurde im 2014 gegründet und bietet eine deutsch-englischsprachige Betreuung für Kinder ab 0 bis 5 Jahre an.
                              Falls Sie in einem harmonischen Team mitwirken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail: info@nbkh.ch. Kontaktperson: Adel Ranger, Tel. 079 835 54 88

                                801897

                                Wir suchen Sie für unseren familiären Kleinbetrieb in der Stadt Zug mit Werkstatt in Hünenberg

                                eine/n motivierte/n Sanitärinstallateur/in mit EFZ

                                Sie bearbeiten selbstständig Objekte im Bereich Sanitär und Heizung (Um- und Neubauten). Wir geben auch einem jungen Lehrabschluss-Absolventen die Chance, sich einzuarbeiten. Suchen Sie eine neue Herausforderung, dann melden Sie sich für ein unverbindliches Gespräch. Absolute Diskretion sichern wir Ihnen zu.

                                Chiffre 025532, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                                  800637

                                  Fachfrau Betreuung Kind oder KKE 80-100%

                                  ab Juni 2016 oder nach Vereinbarung gesucht.
                                  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail direkt an die Krippenleiterin, Frau K. Kläy, k.klaey@kinderkrippe-sternschnuppe.ch
                                  www.kinderkrippe-sternschnuppe.ch

                                    801354

                                    Der Unternehmensverbund bewegt Zug - mit Bus, Car, Schiff und Bergbahn. Über 400 Mitarbeitende engagieren sich täglich für unsere hohe Dienstleistungsqualität. Kommen Sie mit - steigen Sie ein!
                                    Zur Ergänzung unseres Reparatur-Werkstatt-Teams suchen wir Sie als

                                    Fahrzeugelektriker/in

                                    für unsere Mercedes Benz NFZ/Evo Bus Servicestelle
                                    Ihre Aufgaben sind:

                                    Kundenorientiert führen Sie sämtliche Wartungs-, Reparatur- und Diagnosearbeiten an Bussen und Nutzfahrzeugen aus und erfüllen die Wünsche der Auftraggeber.

                                    Sie bringen mit:

                                    - Abgeschlossene Ausbildung als Fahrzeugelektriker oder Weiterbildung im Bereich Fahrzeugelektronik
                                    - Strukturiertes Vorgehen und effizientes Arbeiten
                                    - Hohes Verantwortungsgefühl
                                    - Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

                                    Wir bieten Ihnen:

                                    Bei uns finden Sie eine vielseitige und selbstständige Tätigkeit mit modernen Anstellungsbedingungen. Ein aufgestelltes Team erwartet Sie.
                                    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
                                    Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse.

                                    Zugerland Verkehrsbetriebe AG

                                    André Wyss, Leiter Personal, an der Aa 6, 6300 Zug
                                    www.zvb.ch, E-Mail: andre.wyss@zvb.ch

                                      802200