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Wir, von EnviroFALK, leben seit mehr als 25 Jahren die Idee, Wasseraufbereitungsanlagen für ausgewählte Industriebranchen, Spitäler und Labore zu konzipieren. Mit klarer Zielsetzung: technologischer Vorreiter zu sein!
Für unser Vertriebs- und Servicebüro in Cham suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische Allrounder/in (100%)

Ihre Aufgaben

- Kaufmännische Auftragsabwicklung
- Unterstützung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Vertriebs
- Korrespondenz mit unseren internationalen Geschäftspartnern
- Betreuung des Warenwirtschaftssystems
- Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil

- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Beherrschung der gängigen MS-Office Programme
- Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und internationalen Team.
- Interessante internationale Kundenbeziehungen
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe
- Eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung
Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte z.H. Herrn Altorfer an
E-Mail: info@envirofalk-zg.ch

809669

auconia GmbH, Schlossberg 16, 6343 Risch
Internet: www.auconia.ch

Wir sind ein in der Region Zug und in der Zentralschweiz tätiges Generalunternehmen und suchen zur Ergänzung des bestehenden Teams, ab sofort oder nach Vereinbarung, einen erfahrenen, dynamischen und kompetenten

Bauleiter Hochbau (m./w., 100%) zu besten Konditionen

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit. Sie wickeln selbstständig Bauprojekte ab und kommunizieren mit allen Baubeteiligten. Sie sind stark in der Dokumentation, kostenbewusst und haben ein gutes Gespür im Umgang mit Auftraggebern und Behörden und Sie sind sehr gut organisiert.
Idealerweise sind Sie eidg. dipl. Bauleiter, Architekt FH oder Bauingenieur FH. Sie haben mindestens 5 Jahre Bauleitungserfahrung in der Schweiz und fundierte Kenntnisse im schweizerischen Normenwesen (SIA). Sie sprechen und schreiben sehr gutes Deutsch.
Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem engagierten Team mit entsprechenden Perspektiven.

Bei Interesse senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Post oder E-Mail an:

auconia ingenieurbau GmbH (aib), Zugerstrasse 18, 6330 Cham

Tel. 041 761 62 79 oder an unsere HR-Abteilung unter E-Mail: office@auconia.ch

    808246

    Varian Medical Systems Int. AG, Hinterbergstrasse 14, 6330 Cham
    Internet: www.varian.com/de

    Finde den Einstieg in die Berufswelt

    Unser Unternehmen ist der weltweite Marktführer von kompletten Krebstherapie-Systemen. Als europäischer Hauptsitz ist Varian Medical Systems Cham verantwortlich für die verschiedenen europäischen Niederlassungen sowie für die Vertretungen in Ost-Europa, im Mittleren Osten, in Indien und Afrika.
    Ab 1. August 2017 suchen wir einen motivierten und sprachinteressierten Jugendlichen für den Lehrberuf als

    Kauffrau/Kaufmann E- oder M-Profil

    Interessiert dich eine abwechslungsreiche Lehre in einem internationalen Umfeld?
    Wir bieten dir Einblick in verschiedene Bereiche, wo du dir ein solides kaufmännisches Wissen aneignen kannst. Du wirst in unseren Abteilungen Installation, Service, Buchhaltung, Kundentraining, Marketing und Verkauf von engagierten Berufsbildnerinnen in der Praxis ausgebildet. Unsere Firmensprache ist Englisch.
    Hast du eine gute Auffassungsgabe, arbeitest gerne in einem Team und bist offen mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten? Wir erwarten von dir Zuverlässigkeit, Engagement und Lernbereitschaft. Zudem besuchst du die Sekundarschule Niveau A und deine schulischen Leistungen sind gut.
    Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien der Oberstufe inklusive Auswertung des Eignungstests Multicheck oder basic-check) an unten stehende Adresse:

    Varian Medical Systems International AG, Frau Lisbeth Danioth, Hinterbergstrasse 14, 6330 Cham oder rufe uns für weitere Auskünfte an.

    Telefon 041 749 88 44
    https://www.varian.com/de

      809977

      , , 6304 Zug

      Suchen Sie den Einstieg in den Verkauf?

      Wir sind ein junges Unternehmen mit einem bewährten Produkt im Einsatz bei über 2000 KMUs und Gemeinden. Neue Kunden gewinnen wir erfolgreich per Telefon-Akquisition.
      Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

      Telefonverkäufer, 100%

      Sie sind jung und wollen Überdurchschnittliches leisten und erreichen. Sie haben Biss und Durchhaltevermögen. Sie verstehen es, Ihre Argumente den Einwänden des Kunden anzupassen. Wenn Sie eine langfristige, gut bezahlte Herausforderung annehmen wollen, bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit in äusserst stabilem, positivem Umfeld.
      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an folgende Adresse: jobs@easymonitoring.ch

        809065

        Aushilfe Counter/Mechanik

        Wir suchen für unser Freizeitcenter Betriebsmitarbeiter für Teilzeiteinsätze an Wochenenden und Abenden. Haben Sie von Vorteil eine technische Ausbildung, Freude am Umgang mit Kunden, sind mobil und Deutsch ist Ihre Muttersprache, dann sind Sie der richtige Mann für uns. Schriftliche Bewerbung.

        Betriebsmitarbeiter/in für Teilzeiteinsätze gesucht!

        Anforderungen: Deutsche Muttersprache, flexibel, belastbar, freundlich und Freude am Umgang mit Kunden.
        Wir, ein kleines Team, würden uns auf deine Bewerbung freuen.
        Einsätze abends, wie auch an Wochenenden. Auto von Vorteil.
        Schriftliche Bewerbung an:

        Cherry Bowl Sport AG, Esther Regli, Sihlbruggstrasse 105, 6340 Baar
        Telefon 041 760 55 55

          809435

          Die Alfred Müller AG mit Sitz in Baar und Filialen in Marin und Camorino zählt zu den führenden Immobilienunternehmen der Schweiz. Der seit über 50 Jahren erfolgreiche Familienbetrieb deckt mit seinen Dienstleistungen den gesamten Lebenszyklus von Immobilien ab - von der Landakquisition über die Entwicklung und Realisierung bis hin zur Vermarktung und Bewirtschaftung. Die Alfred Müller AG erzielt mit 190 Mitarbeitenden einen Jahresumsatz von rund 460 Millionen Franken und verfügt über ein ertragsstarkes Immobilienportfolio von zirka 1,3 Milliarden Franken.
          Für unsere Abteilung Umbau und Renovation am Hauptsitz in Baar suchen wir einen engagierten und erfahrenen

          Bauleiter Umbau und Renovation

          Ihre Aufgaben:

          In dieser Funktion leiten und überwachen Sie einfachere wie auch komplexe und anspruchsvolle Umbauten und Renovationen und sind Ansprechpartner für Kunden, Planer sowie Bauhandwerker. Innerhalb der Projekte tragen Sie die Verantwortung für die Terminkontrolle, die Kostenüberwachung und die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsansprüche. Bezogen auf die Zeitachse eines Umbaus oder einer Renovation sind Sie verantwortlich für die Zustandsanalyse und Massnahmenformulierung, die Kostenberechnung, die Ausführung bis hin zur Abnahme, Abrechnung und Garantieüberwachung.

          Ihr Profil:

          Wir stellen uns eine Persönlichkeit zwischen 30 und 55 Jahren vor, die über eine Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und eine entsprechende Weiterbildung zum Bauleiter verfügt. Sie bringen einige Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung mit und besitzen gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie vorteilhafterweise der Bausoftware Provis. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar und denken lösungsorientiert.

          Wir bieten:

          Es erwartet Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer persönlichen und familiären Unternehmenskultur. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine moderne Infrastruktur.
          Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Heidi Rohner.

          Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar

          Heidi Rohner, Telefon 041 767 02 02, E-Mail: heidi.rohner@alfred-mueller.ch
          www.alfred-mueller.ch

            809542

            Bewerbungstraining in Kleingruppen

            Wir arbeiten mit max. 6 Teilnehmenden. Unser Angebot beinhaltet Einzelcoaching, Beratungsgespräch Dossier und 3 Seminartage. Qualität und Individualität wird bei uns gross geschrieben. Details und Anmeldung: www.potential-training.ch. Seminarstart: Woche 43.

            Potential-Training, Seeblick 1, 6330 Cham, E-Mail: info@potential-training.ch

            Marianne Fust, Telefon 079 888 30 06; Susanne Wandeler, Telefon 076 612 65 55

              808474

              Buchhalterin (Pensum von 40-50%)

              per 1. Januar 2017 oder nach Vereinbarung

              Wir sind eine kleine, alteingesessene Anwaltskanzlei im Zentrum der Stadt Zug. Für die Betreuung der Buchhaltungen (Buchungen und Entwurf der Jahresrechnung) von verschiedenen Gesellschaften werden Sie zuständig sein. Sie sind vertraut mit der Buchhaltungssoftware Sage. Die Arbeitszeit kann flexibel mit Ihnen ausgehandelt werden. Neben der Buchhaltungsarbeit assistieren Sie, soweit nötig, in der Administration der Anwaltskanzlei mit (Empfang, Telefon etc.). Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und Englisch.
              Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen und mit Fotografie sowie Ihren Pensen- und Gehaltsvorstellungen sind erbeten an:

              Chiffre 025630, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                809260

                Für unseren lebhaften Hotelbetrieb am schönen Ägerisee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen kreativen und einsatzfreudigen

                Chef de Partie 100%

                Sie sind Koch aus Leidenschaft und verlieren auch in hektischen Situationen nicht den Überblick. Bei dieser interessanten Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die Produktion und Fertigung sämtlicher Speisen für den A-la-Carte, Bankett- und Seminarbereich. Sie sind selbstständiges Arbeiten gewohnt, haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und gute Kenntnisse im Bereich HACCP. Es bereitet Ihnen Freude, Speisen auf einem hohen Niveau kreativ und professionell zu verarbeiten und ansprechend zu präsentieren.
                Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto bevorzugt per E-Mail an: personal@seminarhotelaegerisee.ch oder SeminarHotel am Ägerisee, Frau Francesca Andreoli, Seestrasse 10, 6314 Unterägeri, Telefon 041 754 61 80

                  809360

                  Zur Verstärkung unseres Teams in Cham suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/ einen motivierte/n

                  Coiffeur/Coiffeuse für 40-60%

                  Bewerbungen an E-Mail: hg@cityhair.org, www.cityhair.org

                    809820

                    Coop Pronto mit Tankstelle

                    Sie haben bereits Erfahrung im Lebensmittelverkauf. Sie arbeiten gerne im Team, sind bezüglich der Arbeitseinsätze flexibel (auch an Wochenenden und Feiertagen) und pflegen mit viel Freude den Kundenkontakt.
                    Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
                    Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte an:

                    Coop Pronto, Frau D. Tok, Hinterbergstrasse 6, 6330 Cham

                      809549

                      Deutschlehrer/Deutschlehrerin für Fremdsprachige

                      Deutschschule für Fremdsprachige in Zug sucht zur Verstärkung ihres Teams eine motivierte, engagierte und dynamische Lehrkraft. Sind Sie interessiert, schon ab wenigen Stunden pro Woche zu arbeiten? Bitte Bewerbung mit Foto an

                      E-Mail: info@d-schule.ch, D-Schule Zug

                        809290

                        Wir sind eine dynamische Firma Nähe Zug, die mehrheitlich im Rück- und Tiefbau zwischen Zug und Zürich tätig ist. Zur Ergänzung unseres Führungsteams suchen wir per 1. Januar 2017 einen innovativen und unternehmerisch denkenden

                        Dipl. Bauführer Tiefbau

                        (Arbeitspensum 100%)
                        Als kompetenter Fachmann mit Berufserfahrung im Tiefbau, sind Sie zuständig für die Organisation und Leitung von interessanten Baustellen, inkl. Kalkulationen, Ausmassen und Abrechnungen.
                        Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit entsprechender Verantwortung. Viel Entscheidungsspielraum sowie attraktive Anstellungsbedingungen in einem eingespielten Team, gehören bei uns dazu.
                        Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus
                        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche wir absolut vertraulich behandeln, mit den üblichen unterlagen.

                        Chiffre 025639, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                          809813

                          Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei der Select Voyages AG vielleicht richtig.
                          Als stetig wachsendes Unternehmen im Bereich der Flusskreuzfahrten suchen wir, zur Verstärkung eines kleinen Teams, in unserem Büro in Hünenberg See, nach Vereinbarung

                          ein/e Sachbearbeiter/in Personal mit Flair für das Rechnungswesen

                          (60-100%)

                          Bringen Sie Erfahrung in der Personaladministration wie Lohnabrechnungen, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Sozialversicherungen und allen weiteren Aufgaben, welche im Personalwesen anfallen können, mit? Gleichzeitig haben Sie Freude im Umgang mit Zahlen und arbeiten auch gerne in der Buchhaltung.
                          Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Zur perfekten Abrundung haben Sie «Sachbearbeiter/in Personal» abgeschlossen oder verfügen über mehrere Jahre Erfahrung.
                          In einem kleinen Team zu arbeiten bereitet Ihnen Freude, Sie schätzen flexible Arbeitszeiten und sind selbstständig?
                          Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung an E-Mail: andrea@select-voyages.com.
                          Select Voyages AG
                          Andrea Weishaupt
                          Luzernerstrasse 72
                          6333 Hünenberg See

                            809672

                            Wir suchen per 1. Dezember oder nach Vereinbarung

                            eine Innendekorationsnäherin - Wohntextilgestalterin (80-100%)

                            Wir sind ein Vorhangfachgeschäft und bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.

                            Ihr Aufgabenbereich:

                            - Selbstständiges Bearbeiten von Spezial-Nähaufträgen; Beratung der Kundschaft im Laden
                            - Bearbeiten von Offerten; kleinere Montagen

                            Unsere Anforderung an Sie:

                            - Abgeschlossene Ausbildung als Innendekorateurin oder Wohntextilgestalterin
                            - Selbstständiges Arbeiten gewohnt; Eigeninitiative, motiviert und flexibel
                            - Im Besitz eines Fahrausweises; auch wieder Einstieg ins Berufsleben möglich
                            Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.

                            rido R. Nussbaumer & Co., Petra Nussbaumer, Zugerstrasse 195, 6314 Unterägeri

                            Telefon 041 750 30 66

                              809784

                              Die Steuerverwaltung des Kantons Zug sucht infolge Pensionierung für die Gruppe Quellensteuer in der Abteilung Natürliche Personen per 1. März 2017 oder nach Vereinbarung

                              eine Leiterin/einen Leiter Quellensteuer (100%)

                              Ihre Aufgaben

                              - Fachliche und personelle Führung der Gruppe Quellensteuer (8-9 Mitarbeitende)
                              - Sicherstellen der fach- und termingerechten Verarbeitung der Quellensteuerabrechnungen und Tarifkorrekturen
                              - Beurteilen von steuerlich komplexen und teilweise internationalen Sachverhalten
                              - Erstellen und Prüfen neuer Quellensteuertarife sowie von Merkblättern
                              - Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen, Ämtern und Institutionen
                              - Abklärungen bei Arbeitgebenden und Amtsstellen sowie Erteilen von Auskünften
                              - Ausarbeiten von Einspracheentscheiden im Bereich Quellensteuer zu Handen der Rechtsmittelkommission
                              - Mitarbeit in IT-Projekten

                              Ihr Profil

                              - Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Steuerbereich, idealerweise im Quellensteuerbereich
                              - Idealerweise Führungserfahrung
                              - Initiative, belastbare und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung
                              - Freundliches und kompetentes Auftreten gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen
                              - Stilsicheres Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch

                              Ihre Perspektiven

                              Eine vielseitige, interessante und weitgehend selbstständige Tätigkeit in einer angenehmen, lebhaften Arbeitsatmosphäre, ein Arbeitsplatz im Zentrum von Zug sowie zeitgemässe Sozialleistungen und Entlöhnung.

                              Bewerbung/Auskunft

                              Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen und bitten Sie, diese an die
                              Kantonale Steuerverwaltung, Patricia Pegoraro, Personalverantwortliche, Bahnhofstrasse 26, Postfach 160, 6301 Zug
                              zu senden. Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr zukünftiger Vorgesetzter, Philipp Moos, Leiter Abteilung Natürliche Personen, Telefon 041 728 36 80, gerne zur Verfügung.

                                809083

                                Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir halten für Sie die Augen offen...

                                Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir betreuen Sie gerne auf Ihrer Stellensuche!

                                Wir suchen für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie im Kanton Zug

                                einen technischen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

                                mit Export-Erfahrung (m./w.)

                                In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie im Kontakt mit der internationalen Klientel, mit Lieferanten, dem Einkauf sowie dem Vertrieb. Dank Ihrer technischen Grundausbildung können Sie auch komplexe Anfragen der Kunden kompetent beantworten. Sie erstellen Offerten, koordinieren die Aufträge und kümmern sich um die Fakturierung. Ausserdem sind Sie für den zeitgerechten Versand der Maschinen sowie der Ersatzteile verantwortlich und überwachen die Termine. Mit der Logistik sprechen Sie die bestmöglichen Transportmittel ab und gleisen nach Bedarf die Ausfuhrpapiere auf.
                                Nach Ihrer technischen Grundausbildung haben Sie sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet sowie erste Berufserfahrung im Kundendienst gesammelt. Sie schätzen den regen Kundenkontakt, handeln sowohl dienstleistungsorientiert als auch selbstständig. Des Weiteren nutzen Sie die MS-Office-Programme versiert und haben von Vorteil bereits mit der SAP-Lösung gearbeitet. Ihr Deutsch ist stilsicher und Ihre Englischkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau. Jede weitere Fremdsprache ist ein Plus.
                                Frau Cornelia Rothen freut sich über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

                                Art of Work Personalberatung AG, Baarerstrasse 43, 6302 Zug
                                Telefon 041 728 06 06, E-Mail: cro@art-of-work.ch

                                Weitere Stellenangebote entnehmen Sie unserer Homepage: www.art-of-work.ch
                                Baden - Basel - Dietikon - Luzern - Winterthur - Zürich - Zug

                                  809927

                                  Pro Senectute ist eine gemeinnützige, unabhängige Stiftung, die sich für das Wohl, die Würde und das Recht von älteren Menschen im Kanton Zug einsetzt. Sie unterstützt und fördert die Selbstständigkeit und die Lebensqualität bis ins hohe Alter. Auf den 1. November oder nach Vereinbarung suchen wir eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person als

                                  Einsatzleiterin 80%

                                  Für die Unterstützungen zu Hause im Bereich Alltagsassistenz der Pro Senectute Kanton Zug und der Familienhilfe Kanton Zug, zwischen denen eine enge Zusammenarbeit besteht.

                                  Ihre Aufgaben für beide Organisationen:

                                  - Klientenkontakt, Beratung und Bedarfsabklärung vorwiegend am Telefon
                                  - Organisation und Planung der Einsätze
                                  - Selbstständige EDV-Datenerfassung, Erteilung der Mitarbeiteraufträge und Auftragsbestätigungen, Erstellen der Einsatzpläne
                                  - Unterstützung bei der Führung und beim Coaching der Mitarbeitenden
                                  - Erstellen der Arztzeugnisse von Haushalthilfe und Betreuung
                                  - Stellvertretung der Leiterin Pflege (Grundpflege)
                                  - Mitarbeit bei der Qualitätssicherung der Einsätze

                                  Ihr Profil:

                                  - Sie verfügen über eine Ausbildung und Erfahrung in der Pflege, Spitex-Erfahrung wäre von Vorteil.
                                  - Sie sind vertraut mit MS-Office-Programmen.
                                  - Sie arbeiten selbstständig und exakt.
                                  - Sie bleiben auch in hektischen Zeiten freundlich und zuvorkommend.
                                  - Sie haben Freude am Umgang mit Menschen am Telefon und arbeiten gerne im Team.

                                  Wir bieten:

                                  - Interessantes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben
                                  - Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zug
                                  - Faire Anstellungsbedingungen
                                  - Ein kollegiales Team
                                  Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an: Katharina Fierz, Leiterin Hilfen zu Hause, Pro Senectute Kanton Zug, Ägeristrasse 52, 6300 Zug,
                                  oder E-Mail: ankatharina.fierz@zg.pro-senectute.ch

                                    809874

                                    Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen selbstständigen und engagierten

                                    Elektroinstallateur und Bauleiter für Umbau-/Neubauprojekte

                                    Wollen Sie ein wichtiger Teil unseres stetig wachsenden motivierten Teams mit 20 Mitarbeitenden werden und freuen sich Ihre Erfahrung bei uns einzubringen?
                                    Ihr oberstes Ziel sind zufriedene Kunden, welche Ihre Arbeitsqualität schätzen.

                                    Unser Credo - top Mitarbeitende für top Projekte!

                                    Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Arbeit, Firmenfahrzeug, gute Entlöhnung sowie die Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung. Wenn Sie sich weiterentwickeln wollen und eine neue Herausforderung suchen, dann sind Sie richtig bei uns!

                                    Ich freue mich auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Ihre Bewerbungsunterlagen an:

                                    Hans Schuppli, Telefon 079 203 03 89, E-Mail: hsc@avicor.ch
                                    Avicor Services AG, Sihlbruggstrasse 105a, 6340 Baar, www.avicor.ch

                                      808744

                                      Für ein international tätiges Unternehmen aus der Lebensmittelbranche im Kanton Zug suchen wir für kurzfristige temporäre Einsätze verlässliche

                                      Fabrikationsmitarbeiterinnen, 2-Schicht

                                      Sie helfen mit bei der Verpackung von Lebensmittel an modernen Verpackungslinien und kommissionieren die Ware fachgerecht. Dabei sind Sie mitverantwortlich für die Einhaltung der hohen Qualitätsvorschriften.
                                      Für diese Aufgabe sind gute Deutschkenntnisse eine wichtige Voraussetzung. Sie haben ein eigenes Auto und sind flexibel, wenn es um die Arbeitszeiten geht. Im Weiteren sind Sie eine zuverlässige, belastbare Teamplayerin.
                                      Rufen Sie einfach an! Weitere Auskünfte oder evtl. zusätzliche Vorschläge erhalten Sie telefonisch. Kontaktperson: Guido Röthlin. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

                                      PAUL WICKI PERSONAL, PROJEKT- & ZEITARBEIT, Blegistrasse 1, 6343 Rotkreuz

                                      Telefon 041 767 30 50, E-Mail: roethlin@paulwicki.ch, www.paulwicki.ch

                                        809856