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Stellen / Stellenangebote

Lyoness Suisse GmbH, Hinterbergstrasse 24, 6330 Cham
Internet: www.lyoness.ch

Du bist auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Student

oder angehender Anwalt um dir ein Zusatzeinkommen zu verdienen?

Wir bieten ein Teilpensum in einem juristischen Projekt
Was beinhalten die Tätigkeiten?
- Du analysierst verschiedene juristische Ausgangslagen
- Du erschaffst dir über Artikel und Kommentare im Internet einen Überblick
- Erstellung einer Zusammenfassung von wichtigen Punkten nach Schweizergesetz
- Erarbeitung von verschiedenen Lösungsmöglichkeiten
- Koordination und Vorbereitung von Gerichtsunterlagen
Welche Eigenschaften solltest du mitbringen?
- Analytische Fähigkeiten
- juristische Grundkenntnisse, von Vorteil: mind. 4 Semester abgeschlossen
- Flexibilität und die Fähigkeit im Team arbeiten zu können
- Motivation und Interesse Neues zu lernen
Es erwartet dich ein sehr junges, super motiviertes Team in dem du dich sofort wohl fühlen wirst! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Frau Miray Bagdereli unter Telefon 041 785 13 30 oder E-Mail: miray.bagdereli@lyoness.ch gibt dir gerne Auskunft.

    804102

    IBZ Schulen für Technik Informatik Wirtschaft , Landis & Gyr-Strasse 1, 6300 Zug

    Die IBZ Schulen AG wurden 1945 gegründet und sind führend in der beruflichen Aus- und Weiterbildung im technischen Bereich. Seit 2007 gehören die IBZ Schulen AG zur Basler Bildungsgruppe, einem Verbund hochwertiger Privatschulen in der gesamten Deutschschweiz. Wir sind an 8 Standorten in der Deutschschweiz vertreten und haben insgesamt 26 verschiedene Lehrgänge im Bereich Höhere Berufsbildung im Angebot.
    Für unseren Sitz in Zug suchen wir per 1. August 2016 oder nach Vereinbarung

    eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 40%

    Ihre Aufgaben:

    - Schulortsaufsicht an Freitagabenden und Samstagen
    - Betreuung und Beratung der Studierenden und Dozierenden vor Ort
    - Unterstützung des internen Debitorenrechnungswesens
    - Unterstützung der Dozierenden-Administration
    - Unterstützung bei der Untervermietung unserer Räumlichkeiten
    - Allgemeine administrative Arbeiten

    Sie bringen mit:

    - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
    - Erfahrung und sicherer Umgang mit verschiedenen Interessengruppen
    - Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

    Wir erwarten:

    - Eine kommunikative, vernetzt denkende und selbstständige Persönlichkeit
    - Eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Organisieren
    - Eine proaktive Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten
    - Eine grosse Portion Diplomatie und eine gute Ausdrucksweise in «Schwiizerdütsch»
    Haben Sie Lust auf selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team in einem spannenden Arbeitsumfeld? Wir freuen uns auf Sie und erwarten gerne Ihre Unterlagen!
    Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte in elektronischer Form per E-Mail an Marcel Bollier (E-Mail: marcel.bollier@ibz.ch).

    IBZ-Schulen AG

    Marcel Bollier, Schulleiter
    Tellistrasse 4, 5000 Aarau
    www.ibz.ch

      804396

      OVD Kinegram AG, Zählerweg 12, 6301 Zug
      Internet: www.kinegram.com

      Finde deine Lehrstelle für Lehrbeginn August 2017!

      Die OVD Kinegram AG entwickelt, gestaltet, produziert und vertreibt hochsichere optische Echtheitsmerkmale zum Schutz gegen Fälschung und Manipulation von Banknoten und Identifikationsdokumenten. Dank innovativen, technologisch fortschrittlichen und qualitativ hervorragenden Produkten sind wir in unserem Marktsegment weltweit führend.
      Wir suchen top motivierte Jugendliche, die Freude haben, einen der nachfolgenden Berufe zu erlernen. Je eine Lehrstelle haben wir zu vergeben als

      Polymechaniker/in EFZ


      Automatiker/in EFZ


      Informatiker/in EFZ, Richtung Systemtechnik

      OVD Kinegram AG ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Herzen der Stadt Zug, welches dir gerne den Einstieg in die Berufswelt ermöglicht.
      Wir freuen uns über deine Bewerbung inkl. allen erforderlichen Unterlagen. Bei Eignung geben wir dir gerne weitere Einblicke in den Lehrablauf und deine Tätigkeiten, und du hast Gelegenheit deine zukünftigen «Gspänli» kennen zu lernen.
      OVD Kinegram AG, Doris Speck-von Däniken, Leiterin Human Resources, Zählerweg 12
      6301 Zug, 041 724 49 14, doris.speckvondaeniken@kinegram.com, www.kinegram.com

        804488

        HMZ academy AG - Wir suchen eine kompetente, dynamisch und engagierte Persönlichkeit für den Bereich

        Administration und Verkauf 100%, per 1. September 2016

        Ihr Profil als Programm Manager/Managerin:
        - KV-Abschluss und ein paar Jahre Berufserfahrung
        - Sprachkenntnisse Englisch/Französisch
        - Sehr gute PC-Kenntnisse
        - Koordinations-und Organisationsflair sowie Freude an einer Drehscheibenfunktion
        - Kunden- und verkaufsorientiertes Denken und Handeln
        - Hohes Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
        Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und einem kleinen, aufgestellten Team.
        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: shanine.eugster@hmz-academy.ch

        Mehr Infos: www.hmz-academy.ch

          804223

          «Ein Unternehmen mit Innovation - Geben Sie mit uns Gas»

          Die Imholz Autohaus AG in Cham mit den Marken Peugeot, Ford, US Ford, Volvo und Nissan Nutzfahrzeuge überzeugt mit Dienstleistung, Qualität und Innovation. Als grosser Mehrmarkenbetrieb in der Zentralschweiz sind wir im Sales und After Sales Partner in den Sparten Personenwagen und Nutzfahrzeuge. Unser Angebot umfasst sämtliche Dienstleistungen in der Branche Handel, Wartung, Reparatur über Umbau und Eintausch bis hin zur Finanz- und Versicherungsvermittlung.
          Infolge Expansion suchen wir zur Ergänzung in unser Werkstatt-Team, nach Vereinbarung, folgende erfahrene, motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeiten:

          Automobil-Diagnostiker/in

          (auch in oder in geplanter Ausbildung möglich)

          Sie erstellen fachmännisch technische Diagnosen, interpretieren diese und unterbreiten entsprechende Lösungsvorschläge. Sie sind selbstständig verantwortlich für die Sicherstellung der Reparatur- und Wartungsarbeiten in qualitativer und quantitativer Hinsicht.

          Automobil-Mechatroniker/in leichte Nutzfahrzeuge

          Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Reparatur- und Wartungsarbeiten in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Weiter übernehmen Sie Aufgaben in der Diagnose und Behebung von elektronischen Störungen, Getriebe- und Motorinstandsetzungsarbeiten.
          Für diese abwechslungsreichen Tätigkeiten verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Mechatroniker und haben von Vorteil Erfahrung auf einer unserer Marken. Technischer Fortschritt sowie Belastbarkeit sind für Sie Herausforderungen, denen Sie sich gerne stellen. Sie sind selbstständiges, exaktes wie auch speditives Arbeiten gewohnt und bezeichnen sich als zuverlässig, motiviert und flexibel. Wenn Sie zudem über ein kunden- und teamorientiertes Verhalten verfügen, dann sind Sie unsere Frau oder unser Mann.
          Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen!
          Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto senden Sie an Frau Cornelia Steiner, Imholz Autohaus AG, Sinserstrasse 45, 6330 Cham, E-Mail: cornelia.steiner@imholz-autohaus.ch

            804563

            Bäcker/in-Konditor/in 60-100%

            zur Teamergänzung in Kleinbetrieb mit Café und Verkaufsladen.
            Gelernte/r Bäcker/in-Konditor/in der/die mit viel Freude und Leidenschaft backt, kreiert und verziert.
            Per sofort oder nach Vereinbarung - 5-Tage-Woche

            Café-Bäckerei Dorfplatz, Baar-Inwil, Claudia Haupt, info@dorfcafe.ch, 079 441 74 15

              804099

              Für unseren Handelsbetrieb in Baar suchen wir per anfangs September oder nach Vereinbarung eine/n selbstständige/n, verantwortungsbewusste/n und teamfähige/n

              Büromitarbeiter/in (20%)

              der/die uns jeweils freitags und zusätzlich als Ablösung während den Schulferien unterstützt.
              Ihre Hauptaufgaben sind: Die Beratung unserer Kundschaft, die administrative Betreuung aller Kundenbereiche von der Offerte über die Auftragsabwicklung bis zur Rechnung, weiter helfen Sie mit bei der Erstellung von einfachen Verkaufsunterlagen, Statistiken sowie bei der Erledigung sämtlicher Büroarbeiten.
              Ihr Profil: Um dieses äusserst vielseitige Aufgabengebiet bewältigen zu können, verfügen Sie über eine abgeschlossene Lehre im Verkauf, eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und ein paar Jahre Berufserfahrung im Verkauf-Innendienst. Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sprechen Sie auch Französisch (evtl. Italienisch) und können Prioritäten richtig setzen. Der Umgang mit den gängigen PC-Tools (MS Office, E-Banking) bereitet Ihnen keine Mühe.
              Wenn Sie zwischen 40-55 Jahre jung sind, gerne Dienstleistungen erbringen und in einem kleinen Team arbeiten möchten, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail. Dossier die nicht den Anforderungen entsprechen werden nicht retourniert!

              Prochema Baar AG, Urs Riboni, Falkenweg 11 B, 6340 Baar

              E-Mail: urs.riboni@prochema.ch

                804326

                Infolge Ausbau unserer Verkaufsteams in Hünenberg, an 2 verschiedenen Standorten, suchen wir per sofort oder per August 2016 vier aufgestellte Mitarbeiterinnen

                Callcenter Sales Agent w., 60-100%

                Möchten Sie in einem boomenden Marktsegment - in einer Branche mit Zukunft dabei sein?
                Lieben Sie den telefonischen Kundenkontakt, denn Ihre nette Stimme ist äusserst gefragt?
                Sind Sie redegewandt und sprechen Schweizerdeutsch?
                Setzen Sie sich ehrgeizige Ziele?
                Sind Sie grundsätzlich eine positiv eingestellte Person und möchten ein Top Salär verdienen?
                Wenn Sie diese Fragen mit Ja beantworten können, dann erwartet Sie vielleicht in unserem neuen Office Ihr Traumjob und ein dynamisches und aufgestelltes Team. Sie starten Ihre Karriere in einer Branche mit Zukunft: etablierte Produkte, Zeitungen, Special-Magazine, E-Paper, Internet Sites und Web-Plattformen.
                Wir bieten Ihnen 30 Jahre Erfahrung im multimedialen Markt.
                Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem Team garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ein Top Salär mit Grundabsicherung zu erhalten. Antriebe um Ihre Zielsetzungen zu erreichen - hierfür schaffen wir viele Anreize. Sie entscheiden aber mit Ihrem Einsatz letztendlich was Sie verdienen und erreichen wollen.
                Verkaufs- und PC-Erfahrung von Vorteil (kein Muss). Auch Quer- oder Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen. Interessiert? Dann rufen Sie uns jetzt unter Telefon 041 785 63 35 oder 041 618 86 25 an oder senden Sie Ihre Bewerbung an E-Mail:
                info@dmm-verlag.ch, w.kaufmann@bk-group-ag.com, Info@idm-verlag.ch
                BK Group Holding AG, Rothustrasse 19, 6331 Hünenberg

                  804415

                  Chance für Leader-Persönlichkeit

                  Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn Sie genug Zeit und Geld hätten, um das zu tun was Sie wirklich wollen?
                  Leader/innen mit unternehmerischem Denken erhalten bei uns die Möglichkeit eine sichere finanzielle Zukunft aufzubauen.
                  Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns jetzt.

                  E-Mail: immerzeit@timeteam.biz, Telefon 079 236 28 17

                    801369

                    Coiffeuse/Coiffeur

                    Coiffeur Haarmode T setzt sich zum Ziel Kreativität und Professionalität mit Passion umzusetzen. Möchten auch Sie zu unserem Erfolg beitragen?
                    Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto per E-Mail oder Post.
                    Coiffeur Haarmode T, Tatjana Märki-Huber, Schöngrund 1, 6343 Rotkreuz
                    E-Mail: info@haarmode-t.ch, www.haarmode-t.ch

                      804556

                      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung, eine

                      Damen-/Herrencoiffeuse 30-50%

                      Auch eine Wiedereinsteigerin willkommen.
                      Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto

                      Chiffre 025546, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                        802058

                        In unsere moderne, digitalisierte Zahnarztpraxis im Zentrum der Stadt Zug (direkt beim Bahnhof) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und engagierte

                        Dentalassistentin (80-100%)

                        Ein motiviertes Team mit 3 Zahnärzten, 2 Dentalhygienikerinnen und 2 Dentalassistentinnen freut sich, Sie kennenzulernen!
                        Bewerbungen bitte schriftlich an:

                        Zahnarztpraxis Grafenau

                        Dr.med.dent. Robert Klauser
                        Grafenaustrasse 15, 6300 Zug
                        E-Mail: robert.klauser@bluewin.ch
                        Telefon 041 780 15 91

                          804580

                          Seniorenzentrum Weiherpark Steinhausen

                          Der WEIHERPARK liegt in unmittelbarer Nähe des Dorfzentrums und bietet Wohn- und Lebensraum für 50 betagte Menschen.
                          Zur Ergänzung unseres Nachtwachenteams suchen wir per 1. August 2016 oder nach Vereinbarung:

                          Dipl. Pflegefachperson HF/DN1/FASRK/FAGE

                          (Pensum: 50-60%), 8-10 Nächte
                          Unsere Erwartungen an Sie

                          - Berufserfahrung in der Langzeitpflege
                          - Fachliche, soziale und personelle Kompetenz
                          - Verständnis für die Anliegen von betagten und dementen Menschen
                          - Verantwortungsbewusstes, selbstständiges, flexibles und zuverlässiges Arbeiten

                          Wir bieten Ihnen

                          - Ein abwechslungsreiches und breites Tätigkeitsfeld
                          - Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
                          - Ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und aufgestellten Team.
                          - Praxisbezogene externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an das

                          Seniorenzentrum WEIHERPARK, Kirchmattstrasse 3, 6312 Steinhausen

                          Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des Pflegedienstes, Frau Barbara Heller
                          (Telefon 041 747 27 96) gerne zur Verfügung.

                            804161

                            Wir sind ein Druckvorstufenbetrieb in Cham und suchen zur Unterstützung unseres kleinen Teams

                            einen/eine gelernte/n Polygrafen/in oder Mediamatiker/in

                            (Pensum 80 bis 100%)

                            Sie haben Erfahrung in den Programmen In Design, Photoshop, QuarkXPress, Filemaker, Dreamweaver, Fireworks und Adobe Acrobat Pro sowie Kenntnisse in den Programmiersprachen HTML5, Perl, PHP, JavaScript, Ajax und XSL/XSLT.
                            Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail an:

                            etbv AG
                            Knonauerstrasse 56
                            6330 Cham

                            E-Mail: mail@etbv.ch

                              803699

                              Wir sind als weltweit tätige Technologieunternehmung mit Hauptsitz in Thun eine führende Anbieterin von Maschinen und Automatisierungslösungen für die Kabelverarbeitung mit über 640 Mitarbeitenden.
                              Unser Motto «To Be Precise.» leben wir in einem internationalen und teamorientierten Klima, geprägt durch Offenheit, Kreativität und Engagement.

                              Für unseren Standort in Unterägeri suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

                              Entwicklungsingenieur HW/SW (100%)

                              - Entwicklung von Hardware Komponenten (Altium)
                              - Entwicklung von PC-Applikationen (C++, QT, C#)
                              - Erstellung von Steuerungskonzepten (HW, SW, HMI)
                              - Betreuen und Pflege von bestehenden Produkten
                              - Unterstützung Abteilung Service und Support
                              Sie bringen ein abgeschlossenes Ingenieurstudium in Elektrotechnik (FH) mit, Erfahrungen in der Entwicklung von PCBA (Schema, Layout) in Embedded Software in C und Kenntnisse von weiteren Programmiersprachen (Objektorientiert).
                              Wenn Sie zudem eine offene, kommunikative und selbstständige Arbeitsweise schätzen, mind. 4 Jahre Berufserfahrung mitbringen und sich gut in Englisch verständigen können, dann suchen wir Sie.

                              Automatiker/Schaltanlagenmonteur (100%)

                              - Verdrahten von mechanischen Stationen und Baugruppen
                              - Verdrahten von Schaltschränken
                              - Montieren von Baugruppen und Stationen
                              - Montage von Pneumatik, Sensorik und Elektronik
                              Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Automatiker mit, ein paar Jahre Berufserfahrung, sind eine flexible, belastbare Persönlichkeit und lieben die Arbeit im Team.

                              Inbetriebnahme Monteur (100%)

                              - Montage von Baugruppen und Stationen
                              - Aufbau und Inbetriebsetzung von Transferanlagen
                              - Installation und Endabnahme der Anlagen beim Kunden (weltweit)
                              - Wartungsaufgaben und Schulungen beim Kunden
                              Sie haben eine Ausbildung als Automatiker oder Polymechaniker, bringen mehrjährige Berufserfahrung im Anlagebau und Inbetriebnahme von Anlagen mit. Sie kommunizieren in Deutsch und Englisch und schätzen den Kontakt zu unseren Kunden.

                              Arbeitsvorbereitung AVOR (100%)

                              - Produktionsplanung gemäss Kundenbedarf
                              - Erstellen von Fertigungsaufträgen
                              - Technische Definitionen von Maschinen und Kit
                              - Optimierung der Teileherstellung und Montage
                              - Datenstammpflege und Kalkulation (SAP)
                              Sie bringen eine Ausbildung als Polymechaniker o.Ä. mit und haben sich als Technischer Kaufmann weitergebildet. Erfahrung im AVOR/PPS mit SAP werden vorausgesetzt. Wenn Sie zudem eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit sind, dann sind Sie unser Kandidat.

                              Detaillierte Anforderungen können Sie gerne unserer Homepage entnehmen.

                              Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post zuhanden von:

                              Frau Manuela Reichlin, Schleuniger AG, Geschäftsbereich Solutions

                              Gewerbestrasse 14, 6314 Unterägeri, Telefon 041 754 53 53
                              E-Mail: JobsSolutions@schleuniger.ch, www.schleuniger.com

                                804624

                                Der SONNENBERG ist ein heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum für sehgeschädigte sowie sprach-, verhaltens- und wahrnehmungsgeschädigte Kinder und Jugendliche mit Internat und Tagesschule.
                                Per 1. August 2016 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung in unserem Team eine/n

                                Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft (40-50%)

                                Ihre Aufgaben:

                                - Selbstständige Unterhalts- und Grundreinigung gemäss Einsatzplan
                                - Wäscheverarbeitung der internen und externen Wäsche
                                - Betreuung des Mittagservice in der internen Cafeteria
                                - Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von speziellen Anlässen
                                - Mithilfe der Gästebetreuung bei Sitzungen und Anlässen
                                - Stellvertretung der Leiterin Hotellerie bei deren Abwesenheit
                                - Betreuung der Lernenden im Bereich Hauswirtschaft
                                - Administrative Aufgaben

                                Ihr Profil:

                                - Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft
                                - Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
                                - Grosses Hygiene- und Sauberkeitsbewusstsein
                                - Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft und Gästebetreuung
                                - Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Arbeitseinsatzgebiet
                                - Freude am Kontakt mit Kindern, Mitarbeitenden und Gästen
                                - Gute Umgangsformen und gute Teamfähigkeit
                                - Gewohnter und sicherer Umgang mit den PC (Microsoft-Programme)

                                Unser Angebot:

                                - Vielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem guten Team
                                - Gepflegte Infrastruktur mit moderner Einrichtung
                                - Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen
                                - Wochenendeinsätze und Abendeinsätze sind möglich
                                - Weiterbildungsmöglichkeiten
                                - Eine moderne, offene, dynamische und zukunftsorientierte Institution
                                - Wir unterstützen als Arbeitgeber die Kinderbetreuung
                                Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Leiterin Hotellerie, Frau Carmen Soldner unter Telefon 041 767 78 33. Zusätzliche Informationen über die Institution erhalten Sie im Internet unter www.sonnenberg-baar.ch.
                                Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Foto an:
                                SONNENBERG, Personalabteilung, Landhausstrasse 20, 6340 Baar
                                oder an personal@sonnenberg-baar.ch.
                                Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

                                  804601

                                  Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir halten für Sie die Augen offen. . .

                                  Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir betreuen Sie gerne auf Ihrer Stellensuche!
                                  Wir suchen für ein Handelsunternehmen in der Region Zug einen

                                  Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m./w.)

                                  In dieser interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bewirtschaften Sie die Debitoren sowie die Kreditoren und prüfen die Rechnungen anhand der Kontierungsrichtlinien. Das Mahnwesen wird termingerecht von Ihnen bearbeitet, wobei Sie bei Unklarheiten den Kunden telefonisch kompetent zur Seite stehen. Ausserdem stimmen Sie die Konti ab, nehmen Abgrenzungen vor und führen das Hauptbuch. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören ebenfalls das Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR sowie die MwSt.-Abrechnungen. Für die Revisoren agieren Sie als Hauptansprechperson. Sie optimieren die Abteilungsprozesse, arbeiten in Projekten mit und betreuen die Auszubildenden in der Finanzbuchhaltung.
                                  Nach der kaufmännischen Grundausbildung haben Sie sich stetig weitergebildet und den Fachausweis als Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen. Zudem bezeichnen Sie sich als bilanz- und abschlusssicher und verfügen über mehrjährige Erfahrungen in der Buchhaltung eines Handelbetriebs. Ihre Englisch- sowie Französischkenntnisse werden Sie hier regelmässig anwenden können. Sie gehen mit den MS-Office-Programmen routiniert um, kennen von Vorteil das ERP-System Abacus und arbeiten gerne selbstständig.
                                  Frau Cornelia Rothen freut sich über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

                                  Art of Work Personalberatung AG, Baarerstrasse 43, 6302 Zug

                                  Telefon 041 728 06 06, E-Mail: cro@art-of-work.ch
                                  Weitere Stellenangebote entnehmen Sie unserer Homepage: www.art-of-work.ch
                                  Baden - Basel - Dietikon - Luzern - Winterthur - Zürich - Zug

                                    804527

                                    Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen? Möchten Sie unseren Kundinnen und Kunden mit jeder Lieferung einer Frischmahlzeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
                                    Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Sie sind für unsere Kundinnen und Kunden eine willkommene Kontaktperson im Alltag. Sie nehmen durch Ihren Besuch zusätzlich eine wichtige Kontrollfunktion wahr.
                                    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

                                    Fahrerin oder Fahrer Frischmahlzeitendienst

                                    Sie liefern die Frischmahlzeiten ab dem Zuger Kantonsspital an unsere Kundinnen und Kunden. Ihre Einsätze sind 3x unter der Woche sowie an 2 Wochenenden pro Monat jeweils vormittags von 8.00-12.00 Uhr.

                                    Sie verfügen über folgende Qualifikationen:

                                    - Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz
                                    - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
                                    - Erfahrung und Sicherheit im Strassenverkehr
                                    - Gültiger Führerausweis Kat. B
                                    - Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
                                    - körperlich fit
                                    Ein eingespieltes Team führt Sie umfassend und sorgfältig in unsere moderne Organisation und Ihren Arbeitsbereich ein. Die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen für unsere Mitarbeitenden sind sehr attraktiv und zeichnen uns als fortschrittliche Arbeitgeberin aus.
                                    Unsere Teamleiterin Frischmahlzeitendienst, Yvonne Kraft, beantwortet gerne all Ihre weiteren Fragen. Rufen Sie unverbindlich an: Telefon 041 729 29 29 oder kontaktieren Sie sie per E-Mail: yvonne.kraft@spitexzug.ch
                                    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

                                    Spitex Kanton Zug, Doris Iovoli, Personalabteilung, Neuhofstrasse 21, 6340 Baar

                                    oder E-Mail: doris.iovoli@spitexzug.ch

                                      804616

                                      Gebäudereinigungsunternehmen sucht für die Unterhaltsreinigung am Morgen und Abend im Raum Zug und Luzern

                                      Ferienaushilfen für die Monate Juli und August 2016

                                      Sie:

                                      - sind CH-Bürger oder besitzen eine gültige Arbeitsbewilligung B oder C
                                      - haben einen einwandfreien Leumund
                                      - sind gepflegt und besitzen gute Deutschkenntnisse
                                      - haben Reinigungserfahrung
                                      Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

                                      Dosim AG, Filiale Zug
                                      Chamer Fussweg 11, 6300 Zug

                                      Telefon 041 729 40 40

                                        803865

                                        Während den Sommerferien Sackgeld aufbessern? Wir bieten

                                        Ferienjobs im Bereich Sanitär oder Heizung

                                        Du...
                                        - ...bist 14-17 Jahre alt
                                        - ...bist körperlich fit?
                                        - ...hast Interesse an Gebäudetechnik?
                                        - ...möchtest während Deinen Ferien auf Baustellen arbeiten?
                                        wir bieten
                                        - Stundenlohn = Altersjahr
                                        - Einsatz auf Baustellen in der Region
                                        - Arbeitszeit ab 7.00 Uhr
                                        Interessiert? Dann melde Dich bitte bei
                                        Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug
                                        Tel. 041 769 30 60, Fax 041 769 30 61, www.jul-weinberger.ch, info@jul-weinberger.ch

                                          803290