Marktblatt / Stellen

Arval (Schweiz) AG, Gewerbestrasse 11, 6330 Cham

Arval (Schweiz) AG, ein Tochterunternehmen der international tätigen Bank BNP Paribas, bietet alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Beschaffung, dem Betrieb und Unterhalt sowie der Finanzierung von Fahrzeugflotten mit einem Full-Service-Leasing an. Arval hat weltweit über 5500 Mitarbeitende in 28 Ländern und ist seit 2001 in der Schweiz aktiv, mit Standorten in Cham und Gland (VD).
Für unser Internal Sales Team in Cham suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und aufgestellten Mitarbeiter/in als

Account Manager/in (100%)

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für abwechslungsreiches und internationales Kundenportfolio.
Erstellung von Offerten und Verträgen in Deutsch und Englisch.
Verwaltung und Überwachung eines Flottenportfolios.
Unterbreitung von Optimierungsvorschlägen und Vertragsanpassungen.
Koordination und Kontrolle von Vertragsenden sowie Erarbeitung von optimalen Lösungen.
Umsetzung von Vereinbarungen des Aussendienstes unter Einhaltung der festgelegten Unternehmens- und Preisstrategie.
Bearbeitung von Kundenbesuchsberichten des Aussendienstes.
Selbstständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenwünschen.
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und diversen internen Abteilungen im In- und Ausland.

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit 3- bis 5-jähriger Berufserfahrung, Idealalter zwischen 25 und 35 Jahre.
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch- und Italienisch-kenntnisse von Vorteil.
Fundierte Kenntnisse im MS Office.
Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie kunden- und dienstleistungsorientiert.
Selbstständiges, flexibles und exaktes Arbeiten gewohnt.
Teamplayer, loyal, kontaktfreudig und offen.

Ihre Perspektiven:

Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum in einem lebhaften und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit Weiterentwicklungs- und Weiterbildungs-Möglichkeiten.
Umfassende Einarbeitung in einem dynamischen und jungen Team.
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit interessanten Zusatzleistungen.
Gleitende Arbeitszeiten, moderner Arbeitsplatz und noch vieles mehr.
Interessiert? Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Foto per E-Mail an: job@arval.ch.

Arval (Schweiz) AG

Bettina Humphrey, HR Manager
Gewerbestrasse 11
6330 Cham

    819636

    Arval (Schweiz) AG, Gewerbestrasse 11, 6330 Cham

    Arval (Schweiz) AG, ein Tochterunternehmen der international tätigen Bank BNP Paribas, bietet alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Beschaffung, dem Betrieb und Unterhalt sowie der Finanzierung von Fahrzeugflotten mit einem Full-Service-Leasing an. Arval hat weltweit über 5500 Mitarbeitende in 28 Ländern und ist seit 2001 in der Schweiz aktiv, mit Standorten in Cham und Gland (VD).
    Für unser Acquisition & Cross Selling Team in Cham suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgestellte/n und motivierten Mitarbeiter/in als

    Acquisition Account Manager (100%)

    Ihre Aufgaben:

    - Vereinbaren von Besuchsterminen für unsere Aussendienstmitarbeiter.
    - Bearbeiten der Besuchsberichte des Aussendienstes.
    - Bearbeiten von nationalen und internationalen Ausschreibungen.
    - Erstellen von Offerten in den Sprachen Deutsch und Englisch.
    - Erarbeiten von Rahmenverträgen.
    - Selbstständige Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen.
    - Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und diversen internen Abteilungen im In- und Ausland.

    Ihr Profil:

    - Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit Berufserfahrung, Idealalter bis 28 Jahre
    - Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Italienisch oder Französisch von Vorteil
    - Selbstständiges, flexibles und exaktes Arbeiten gewohnt und kann Prioritäten setzen.
    - Offene, kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit sowie dienstleistungs- und kundenorientiert
    - Durchsetzungsvermögen, loyal, Interesse an betriebsinternen Zusammenhängen und Freude am Arbeiten im Team

    Ihre Perspektiven:

    - Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem lebhaften und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
    - Sie erwartet ein dynamisches und junges Team.
    - Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit interessanten Zusatzleistungen.
    Gleitende Arbeitszeiten, moderner Arbeitsplatz und noch vieles mehr.
    Interessiert? Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Foto per E-Mail an: job@arval.ch.

    Arval (Schweiz) AG

    Bettina Humphrey, HR Manager
    Gewerbestrasse 11
    6330 Cham

      819637

      HABA AG, Gewerbestr. 6, 6330 Cham
      Internet: www.haba.ch

      Seit 50 Jahren begeistern wir europaweit Kunden im Maschinen- und Anlagenbau durch Veredelung von walzrohen Stahl- und Aluminiumplatten bis hin zu einbaufertigen Bauteilen. Anspruchsvolle Kunden schätzen die hohe Sicherheit und spüren das Vertrauen bei der Zusammenarbeit. Für den Standort in Cham suchen wir per sofort eine(n)

      Sachbearbeiter(in) Marketing und Administrationsarbeiten für die GL

      (80-100%)
      Ihre Aufgaben:

      Vorbereitung und Unterstützung von Kundenanlässen und Messeteilnahmen. Aktualisieren und Beschaffen des Prospektmaterials, Flyer und Übersichten. Entwicklung neuer zielgruppenbezogener Marketingtools und absatzfördernder Aktivitäten zur Erhöhung der Kundenbindung. Unterstützung bei der Optimierung von einheitlichen Kommunikationsprozessen. Operative Unterstützung von Online Self-Service-Tools (Nutzerfreischaltung, Bearbeitung von individuellen Kundenanfragen, Datenpflege u.ä.). Operative Projekt-Abwicklung, Koordination mit externen Dienstleistern. Qualitative Datenanalysen und Berichtsmanagement. Mithilfe beim Geschäftsbericht, Erstellen von Sitzungsprotokollen, allg. administrative Aufgaben, Korrespondenz.

      Ihr Profil:

      Abgeschlossene Weiterbildung in Marketing und/oder Betriebswirtschaft. Kaufmännische Grundausbildung wünschenswert. Sicherer Umgang mit MS Office, besonders MS Excel und Adobe-Programme. Stilsicher in Deutsch; Italienisch-, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil. Kommunikationsstarke, teamfähige und motivierte Persönlichkeit mit Eigenverantwortung und strukturierter Arbeitsweise. E-Marketing Affinität.
      Suchen Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

      HABA AG, Herr Christian Wesemann, Gewerbestrasse 6, 6330 Cham

      Telefon 041 748 88 88, www.haba.ch, E-Mail: christian.wesemann@haba.ch

        821256

        Abnehmen, effektiv, gesund und nachhaltig; mit dem Frühlingserwachen vom Ballast sich lösen und neue Energien auftanken! Keine Diät. Telefon 076 369 70 74

          821354

          Ich überarbeite Ihre alten Fotos, Dias, Mini Disc, VHS, VHS-C, DV-C, Video8, Super8mm und Normal8mm neu auf: externe Festplatte, USB, CD, DVD und Blue Ray. Weitere Infos unter www.schnipsel-studio.ch, Telefon 079 291 16 93, Daniel Köpfli

            819691

            In kleines Treuhandbüro gesucht nach Vereinbarung, selbstständige Person für Buchhaltungs-Sachbearbeitung (allenfalls in Vorbereitung auf Fachausweis). Führen von Buchhaltungen, Lohnbuchhaltungen, erstellen von MwSt.-Abrechnungen, ausfüllen von Steuererklärungen AG/ZG/ZH für Privatpersonen und Firmen und allgemeine Sachbearbeitung. Chiffre 025775, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

              821167

              Jennifer, CH, Dipl. Lebensberaterin - Karten, Trauerbegleitung, hellfühlen, Arbeit, Partner, Finanzen, Kartenlegen. 24 Stunden für Sie da, Telefon 0901-000112, Fr. 2.-/Min.

                819985

                Kinderbetreuung/Nanny LU/ZG/ZH/AG! Suchen Sie eine zuverlässige und kinderliebende Kinderbetreuung? Wir haben individuelle Betreuerinnen und nehmen Ihre Wünsche gerne auf! Lüscher’s HappyNannies, Telefon 076 370 06 62, E-Mail: lueschershappynannies@ hispeed.ch, Internet: www.happynannies.ch

                  820131

                  Motivierte Crew-Mitarbeitende im Stundenlohn für unseren Thai Food Truck, jeweils am Dienstag, von 11.15-13.15 Uhr, in Baar gesucht. (Weitere Wochentage können folgen.) Sie haben eine positive Ausstrahlung, sind kundenorientiert und kontaktfreudig, zuverlässig, pünktlich, gepflegtes Auftreten, sprechen Deutsch und/oder Englisch, sind zwischen 20- 40 Jahre jung. Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie eine E-Mail an: info@the-thai.ch oder rufen uns an, Telefon 079 689 17 71 (Herr Andy Glass)

                    821300

                    Selbstständige Unternehmerin hat noch freie Kapazität für wöchentliche Aufträge von Wohnungsreinigungen und Büros. Telefon 079 341 38 28, 041 750 06 41

                      821204

                      Servicefachangestellte sucht neue Herausforderung! Ich, 38 Jahre, aus DE, mit C-Ausweis, suche per anfangs Juni/Juli eine 80- bis 90%-Stelle. Mit Freude und Liebe an diesem Beruf übernehme ich sehr gerne die Schichten am Abend, mit Zimmerstunde sowie die Wochenend- und Feiertags-Einsätze. Sind Sie auf der Suche nach einer fleissigen, motivierten und ehrlichen Servicekraft? Dann melden Sie sich für ein unverbindliches Bewerbungsgespräch bei mir. Herzlichen Dank. Telefon 078 792 27 26

                        821061

                        1A-Kartenlegen und Hellsehen. LENA sieht mehr und hilft! Absolut treffsicher und seriös. Täglich bis 24 h. Telefon 0901 99 11 94/Fr. 2.50. www.onlinekartenlegen.ch

                          820814

                          55-jähriger Schweizer macht Hauswartdienste, Kärchern, Gartenarbeit, Entsorgungen, Umgebung sauber halten. Telefon 077 418 45 88

                            820923

                            Allrounder (m., 55 J.) sucht Job. Mache fast alles ausser bügeln.
                            Telefon 079 487 55 71

                              819634

                              Bodenleger-, Malerarbeit, sehr günstig.
                              Telefon 076 760 55 04

                                819488

                                Dipl. Uhrmacher repariert mechanische Uhren.
                                Telefon 041 758 00 23

                                  820244

                                  Erfahrene Sekretärin mit sehr guten PC- und Buchhaltungskenntnissen sucht Stelle, 20% bis 40%. Telefon 079 346 91 53

                                    820698

                                    Frau sucht Reinigungsarbeiten von Wohnungen und Haushalten im Raum Zug.
                                    Telefon 079 402 55 26

                                      821237

                                      Frau, CH, hat noch freie Kapazität für Reinigungen aller Art, für Einzelaufträge (keine wöchentliche Reinigung). Im Raum Ägeri, Sattel und naher Umgebung, mit Erfahrung.
                                      Telefon 076 534 64 65

                                        821414

                                        Ich (w., 63, gelernte Kauffrau) würde mich freuen nach meiner beruflichen Laufbahn für Sie auf privater Basis verschiedene Arbeiten im Büro (Administration, Korrespondenz, Post, Zahlungen etc.) zu erledigen. Die Organisation von Projekten und Events gehört ebenfalls zu meinen Leidenschaften. Ich bin zuverlässig, seriös und diskret und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter E-Mail: buerohilfe@bluewin.ch

                                          821392