Marktblatt / Stellen

ITECH AG, Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz
Internet: www.itech.eu

Vielseitiges Organisationstalent für Marketing & Administration

50%, D/E/I

Wir expandieren und wünschen uns: Eine offene Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und dennoch das Team schätzt und dienstleistungsorientiert ist. Ein Organisationstalent mit kreativer Ader, das sich nicht zurückhält auch eigene Ideen einzubringen und dieser neuen Aufgabe eine persönliche Note zu geben.

Ihre Aufgaben:

- Marketingplanung
- Inserate und redaktionelle Artikel aufbereiten und publizieren
- Pflege und Weiterentwicklung unserer Website (D/E/I), Newsletter und Mailings
- Organisation von 1-2 Messen pro Jahr (Schweiz und Italien)
- Aftersales: Anbieten von Zusatzprodukten an unsere bestehenden Kunden
- Aktives Betreuen der Datenbank Schweiz/Italien
- Bewirtschaftung der Broschüren (Neu- und Nachbestellungen)
- Telefonzentrale und Empfang D/E/I, Post, Ferienplanung, Büroorganisation
- Anlaufstelle für alle Mitarbeiter und Koordination von Aufgaben
- Übersetzungen D/E/I
- Ferienvertretung
Uns ist wichtig: Eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Bereich Marketing/Administration (evtl. Weiterbildung im Bereich Marketing), sehr gute Sprachkenntnisse in D/I/E. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag jeweils vormittags, Flexibilität für die Ferienvertretung.
Das bieten wir Ihnen: Eigenständiges Arbeiten, flache Hierarchien, Stellenantritt nach Vereinbarung, 5 Wochen Ferien, Cafe und Getränke.

Vielleicht haben auch Sie noch Ideen für die optimale Gestaltung dieser neuen Stelle?

Dann senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Zertifikate sowie eine kurze Beschreibung, warum Sie sich für diese Stelle bewerben):

ITECH AG, Rotkreuz, N. Barth, E-Mail: natalie.barth@itech.eu, www.itech.eu

814652

GHM Partners AG, Poststrasse 24, 6301 Zug
Internet: www.ghm-partners.com

Eine junge Steuer- und Rechtsberatungskanzlei, mit Sitz im Zentrum von Zug, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, tüchtige

Assistentin Back Office 100%

Zusammen mit zwei Arbeitskolleginnen sind Sie zuständig für die reibungslose Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben unserer Kanzlei. Neben der Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon unterstützen Sie unsere Partner und Professionals tatkräftig und engagiert in der täglichen Kundenarbeit. Darüber hinaus pflegen Sie unsere Kundendaten wie auch die Website, sind verantwortlich für die monatliche Fakturierung unserer Leistungen, organisieren interne und externe Firmenanlässe und unterstützen Ihre Vorgesetzte in projektspezifischen Aufgaben.
Wir wünschen uns eine engagierte, vife und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung, vorzugweise in einer Anwaltskanzlei. Erste Berufserfahrungen wären von Vorteil. Sie haben Freude an einer vielseitigen, abwechslungsreichen Tätigkeit und wissen sich zu organisieren. Sie lieben den Umgang mit Zahlen, setzen die MS-Office-Produktepalette effizient ein und verfügen über eine hohe Affinität zur IT. Zudem sind Sie es gewohnt, in hektischen Zeiten den Überblick zu wahren und auch unter Zeitdruck präzise Arbeit zu leisten. Selbstständigkeit, Teamspirit, Wissensdurst sowie stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir sind ein junges, motiviertes und dynamisches Team in einer wachsenden Kanzlei. Sie treffen bei uns auf ein offenes, entspanntes Klima zwischen Partnern und Mitarbeitenden und auf flache Hierarchien. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld. Unsere Büros befinden sich sehr zentral inmitten der Stadt Zug und sind mit den ÖV gut erreichbar.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an:
andrea.buehler@ghm-partners.com. Es können nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt werden. Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht retourniert.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

GHM Partners AG, Poststrasse 24, 6300 Zug

Frau Andrea Bühler, Telefon 041 500 41 10

    813937

    Gemeinde Ebikon, Riedmattstrasse 14, 6030 Ebikon

    Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft sind die Eigenschaften, die Sie für die Tätigkeit als Fachperson Steuern Ebikon benötigen.
    Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. März 2017 oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte

    Fachperson Steuern

    in einem Arbeitspensum von 80-100%.

    Ihre Aufgaben

    Veranlagung von unselbstständig Erwerbenden, Rentnerinnen und Rentnern sowie sekundär Steuerpflichtigen, Sondersteuern, Ermessensveranlagungen, Nachsteuerveranlagungen im vereinfachten Verfahren.
    Beratung und Auskunft an Steuerkunden am Schalter und Telefon
    Mitarbeit im Bereich Steuerinkasso
    Betreuung Lernende im Fachbereich Steuern

    Das bringen Sie mit

    Kaufmännische Grundausbildung (mit Vorteil auf einer Gemeindeverwaltung oder im Treuhandbereich) oder gleichwertige Ausbildung
    Kantonaler Steuerfachausweis (Fachmodul Steuern I) von Vorteil
    Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Steuern, Treuhand oder Inkasso
    Verhandlungsgeschick und Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
    Belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
    Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
    EDV-Anwenderkenntnisse NEST von Vorteil

    Das bieten wir Ihnen

    Selbstständige Tätigkeit in einem anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsbereich
    Angenehme Zusammenarbeit in einem sehr gut eingespielten Team
    Fortschrittliche Arbeitsbedingungen gemäss Personalgesetz und Personalverordnung des Kantons Luzern
    Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur an zentraler Lage
    Fortschrittliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Für Fragen steht Ihnen Beat A. Erni, Leiter Steuern Ebikon, Telefon 041 444 02 29, gerne zur Verfügung.
    Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen und Foto senden Sie bitte bis 14. Dezember 2016 an:

    Gemeinde Ebikon, Personaldienst, Riedmattstrasse 14, 6031 Ebikon

    oder E-Mail: personaldienst@ebikon.ch

      814381

      MODEUM AG, Habsburgerstrasse 22, 6003 Luzern

      Ist Ihre Schwäche für Mode Ihre Stärke?

      Modeberaterin 40-50%

      bei Calida, Street One & CECIL

      Zur Verstärkung unseres Teams im Metalli Center in Zug suchen wir eine dynamische, engagierte und flexible Kollegin per 2. Januar 2017.
      Sind Sie modisch und begeisterungsfähig? Haben Sie Spass am Umgang mit Menschen und sind erfahren im Textilverkauf oder haben sogar eine abgeschlossene Lehre im Detailhandel? Dann sollten wir uns kennenlernen.
      Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Foto an:

      MODEUM AG, Frau Anita Trachsler: E-Mail: personal@modeum.ch

        814277

        CEJN AG, Langackerstrasse 35, 6330 Cham
        Internet: www.cejn.ch

        CEJN ist ein international stark wachsendes und führendes Produktionsunternehmen mit 60 Jahren Erfahrung in Qualitäts-Industrieprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie, eine akquisitionsstarke

        Verkaufspersönlichkeit Key Account Manager

        für unsere Hydraulik- und Druckluft-Produkte.

        Ihr Wirkungsfeld: Sie sind eine Verkaufspersönlichkeit, die das Aussergewöhnliche sucht und gerne selbstständig in einem kleinen Team neue Standards setzt. Sie vertreten das gesamte Produkte-Sortiment, akquirieren Neukunden, betreuen den bestehenden Kundenstamm und bauen die Geschäftsbeziehung aus. Sie nehmen an Veranstaltungen teil, welche Ihnen Verkaufschancen bieten.
        Ihr Profil: Sie verfügen über eine technische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Verkauf Aussendienst. Englischkenntnisse sind ein Muss, da wir eng mit dem Herstellerwerk in Schweden zusammenarbeiten, Französischkenntnisse von Vorteil. Diese herausfordernde Aufgabe verlangt technisches Verständnis, Durchhaltevermögen, Gespür für Kundenbedürfnisse, strategisches Denken und grosse Begeisterungsfähigkeit. Sie haben Disziplin und sind eine motivierte, positive und gewinnende Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbstständig zu arbeiten.
        Ihre Perspektiven: Ein dynamisches Team freut sich auf Sie! Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, herausfordernde und spannende Position, ein attraktives Anstellungspaket, ein Firmenfahrzeug sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

        Marco Rubitschon, CEJN AG, Langackerstrasse 35, 6330 Cham, www.cejn.ch

        Telefon 041 785 82 15, E-Mail: marco.rubitschon@cejn.com

          814577

          Erfahrene Sekretärin mit sehr guten PC- und Buchhaltungskenntnissen sucht Stelle, 20% bis 40%. Telefon 079 346 91 53

            812817

            Gewicht reduzieren, effektiv, gesund und nachhaltig.
            Melden Sie sich unter Telefon 076 369 70 74

              814663

              Haben Sie Reinigungsarbeiten, diverse Reparaturen, Montagen, Maler- oder Holzarbeiten zu erledigen? Versierter Allrounder erledigt dies für Sie seriös und zuverlässig. Gerne erhalten Sie Auskunft unter Telefon 079 285 81 01 (Referenzperson).
              Bitte auf Band sprechen.

                813293

                Ich überarbeite Ihre alten Fotos, Dias, Mini Disc, VHS, VHS-C, DV-C, Video8, Super8mm und Normal8mm neu auf externe Festplatte, USB, CD, DVD und Blue Ray. Weitere Infos unter www.schnipsel-studio.ch, Telefon 079 291 16 93, Daniel Köpfli

                  813317

                  Jennifer, CH, Dipl. Lebensberaterin - Karten, Trauerbegleitung, hellfühlen, Arbeit, Partner, Finanzen, Kartenlegen. 24 Stunden für Sie da, Telefon 0901-000112, Fr. 2.-/Min.

                    795622

                    Küchenhilfe: Wir suchen eine fleissige Mitarbeiterin (Tamilin bevorzugt) für unser asiatisches Restaurant in Baar. Arbeitszeit Donnerstag und Freitag, von ca. 10.00 bis ca. 14.30 Uhr. Bitte rufen Sie uns ab 14.00 Uhr unter Telefon 079 266 77 88 an.

                      814655

                      Schweizerin bügelt Ihre Wäsche und macht den Haushalt.
                      Telefon 077 423 98 89

                        812816

                        Selbstständiger Gärtner mit 20 Jahren Erfahrung und guten Referenzen übernimmt gerne noch Aufträge für Gartenpflege, Winterschnitte an Bäumen und Sträuchern, Heckenschnitte, Wechselflorbepflanzungen, Rosenpflege, Gartenänderungen usw. für Fr. 50.-/Std. inkl. Maschinen. Telefon 076 295 85 20

                          813598

                          Unterstützung bei AD(H)S mit einem natürlichen, gesunden und wirksamen Produkt, ohne Chemie! Info unter Telefon 076 369 70 74

                            814661

                            Wir suchen eine Med. Praxisassistentin (50%) in unsere lebhafte und interessante Allgemeinpraxis in Affoltern am Albis. Unsere neue Mitarbeiterin sollte teamfähig und flexibel sein. Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an: Dr. med. Jürg Schwegler, Alte Hedingerstrasse 15, 8910 Affoltern am Albis

                              813798

                              Wir suchen für unsere Tochter eine Nachhilfe für Mathematik, 5. Primarschule.
                              Telefon 079 781 73 73

                                814654

                                Zuverlässige Frau mit Erfahrung und guten Referenzen reinigt Ihre Zügelwohnung, Fensterreinigung (wöchentliche Reinigung), Herbstreinigung usw. Ich biete Arbeitsqualität, Vertrauen, sehr korrekte und faire Preise sowie Abgabegarantie! Telefon 079 551 11 10

                                  799359

                                  23-jährige, kontaktfreudige, zuverlässige Studentin, E, F, D, I, sucht Arbeit bis Sommer 2017 vor Masterstudium. Erfahrung: Verkauf, Events. E-Mail: clelia.alberici@outlook.com

                                    813816

                                    30-jährige, motivierte, zuverlässige Ungarin sucht Haushaltarbeit ab Januar. Kochen, putzen, bügeln. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Telefon 079 525 40 83

                                      813875

                                      Astrologin (dipl.) und Kartenlegerin (dipl.) gibt Beratung in allen Lebenslagen. Die ersten 15 Min. sind gratis. Telefon 079 455 45 06

                                        814561