Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 25. Mai 2018
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Marktblatt / Stellen

Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung, Herstellung und der weltweite Vertrieb von Marker Skibindungen, Völkl Skis, Dalbello Skischuhen sowie Accessoires. Unser Headquarter hat seinen Sitz in Baar.
Wir suchen per 1. Juli 2018 oder nach Übereinkunft eine

Kaufm. Sachbearbeiterin/Sekretärin (100%), D/E

In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie zuständig für die selbstständige Führung und Organisation des gesamten Sekretariats. Erledigung der Korrespondenz in D und E. Weitere Administrationsaufgaben wie Organisation der Ablagen, Erstellung der Visa- und Spesenabrechnungen, Showroom und POS Organisation, Mithilfe bei Sales Meeting und Messen, Vertragsverwaltung sowie administrative Unterstützung unserer Buchhaltungs- und Marketingabteilung.
Ihr Profil: Sie sind eine junge, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit. Dazu bringen Sie eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit sehr guten EDV-Anwenderkenntnissen (MS-Office) mit. Sie überzeugen mit Ihrer raschen und exakten Auffassungsgabe sowie sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift.
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem lebendigen, internationalen Umfeld mit viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie attraktiven Anstellungsbedingungen an. Gute Einarbeitung/Übergabe ist sichergestellt.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung an

Marker Dalbello Völkl (International) GmbH, Ruessenstrasse 6, 6341 Baar (Herrn Andi Beeler)

Telefon 041 769 72 04, Telefax 041 769 73 80, E-Mail: andi.beeler@mdvsports.com

843996

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Administration (40%)

Ihre Aufgaben:

- Führen der Debitoren-Buchhaltung und des Personalwesens
- Unterstützung der Geschäftsleitung in Offertwesen und Aquisition
- Lenken des Telefon und E-Mail-Verkehrs
- Ferienvertretung der Kollegin (4-5 Wochen im Jahr)

Ihr Profil:

- Kaufmännische Berufslehre oder Weiterbildung
- Gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS Office
- Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
- Sie denken mit und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
- Zielgerichtete, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Befinden Sie sich zur Zeit noch in einer Ausbildung/im Studium? Auch hier könnte diese Stelle die passende Begleitung zu Ihrem schulischen Alltag sein.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für Eigeninitiative, die in einem sehr jungen Team mit grosser Selbstständigkeit wahrgenommen werden können. Sie finden bei uns einen modernen, bestens ausgerüsteten Arbeitsplatz, attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihr nächster Schritt

Stellen Sie mit uns die Weichen für Ihre Zukunft. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Wismer + Partner AG, Grundstrasse 3, 6343 Rotkreuz, E-Mail: info@wismer-partner.ch
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Anton Wismer, Telefon 041 799 71 31.

843851

Wir bieten im Schuljahr 2018/19 einen

Praktikumsplatz in unserem Kindergarten

Pensum: 60-100%, Stellenantritt: 1. August 2018

Der Kindergarten Amaranta wird neu eröffnet und im Sinne der Waldorfpädagogik, mit den Prinzipien der gewaltfreien Kommunikation geführt. Kinder aus dem 1./2. Kindergarten lernen altersdurchmischt miteinander. Ein Mittagstisch und die Nachmittagsbetreuung runden unser interessantes Angebot ab.
Als Praktikantin erhalten Sie Einblick in den Kindergartenalltag und sammeln praktische Erfahrungen in unserer pädagogischen Arbeit mit Kindern. In einem vertretbaren Rahmen, erweitern Sie dabei Ihre Kompetenzen bei der Betreuung sowie dem Unterrichten - an der Seite einer erfahrenen Lehrperson!
Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit.

Aufgabenbereiche:

- Unterstützung im Unterricht und am Mittagstisch
- Mitgestaltung des abwechslungsreichen Tagesablaufes
- Konstruktiver Austausch mit der Lehrperson
- Zusammenarbeit mit der FaBe im Haushalt

Kontakt: nicole_gasser@bluewin.ch, www.amaranta-kindergarten.ch, 041 530 72 46

844391

Abus Schweiz AG, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar
Internet: www.abus.ch

ABUS ist ein global agierendes und führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche.
Familiengeführt, mit über 90-jähriger Tradition und mehr als 3500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um den Globus. ABUS Vorhangschlösser und Veloschlösser sind weltbekannt und heute fährt die MTB Weltmeisterin Jolanda Neff mit unseren Velohelmen von Erfolg zu Erfolg. ABUS ist führend in Sicherheitstechnik für Fenster und Türen und dank der intelligenten Verschmelzung von Mechanik, Alarm, Zutrittskontrolle und Videoüberwachung können wir unseren Kunden einzigartige Lösungen anbieten.
Mit dieser äusserst interessanten Ausgangslage suchen wir für eine Nachfolgelösung eine/einen

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Ihre Hauptaufgaben:

Komplette Auftragsbearbeitung von telefonischen oder elektronischen Kundenbestellungen.
Beratung und Unterstützung unserer Kundschaft am Telefon und per E-Mail.
Unterstützung und Koordination mit dem Verkaufsteam.
Pflege der Kunden und Artikelstammdaten.
Koordination mit dem deutschen Mutterhaus.

Ihr Profil:

Sie sind eine kommunikative, durchsetzungsfähige und belastbare Persönlichkeit.
Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Engagement zeichnen Sie aus.
Sie haben sehr gute Kenntnisse in Deutsch und mindestens gute Kenntnisse in Französisch.
Sie haben eine kaufm. Ausbildung und gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit dem ERP-System NAVISION und dem CRM System Microsoft Dynamics wären ein grosses Plus.
Sie haben ein Flair für die Technik und sind bereit, sich das notwendige Fachwissen über unsere Produkte anzueignen.

Wir bieten Ihnen:

Ein kleines, motiviertes Team mit freundlicher, kollegialer Atmosphäre in einem dynamischen Umfeld.
Direkte Kommunikation mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien.
Ein familiengeführtes Unternehmen mit pragmatischen und langfristig orientierten Werten und Zielen.
Eine moderne Arbeitsumgebung in einer attraktiven Wachstumsbranche.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse per E-Mail an hr@abus.ch. Für ergänzende Angaben zu dieser Stelle steht Ihnen der Leiter Innendienst Herr Marco Rogger gerne zur Verfügung.

ABUS Schweiz AG, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar, www.abus.ch, Telefon 041 760 86 66

843898

Ich suche einen sehr zuverlässigen, genauen und gewissenhaften Gymnasiasten/Studenten (m./w.) für die Erfassung von Fragebögen in MS Excel. E-Mail: mk@googlemail.ch

844122

Pensionierter Uhrmachermeister repariert mechanische Uhren. Grossuhren werden abgeholt. Telefon 041 758 00 23 oder 079 506 41 20

843859

Reinigungsservice-Kapazität für Unterhaltsreinigungen, Fenster/Storen.
Telefon 079 221 65 70

843855

Seit 1990 professionell Steuererklärung ausfüllen. Lehrlinge Fr. 30.-, übrige Personen Fr. 70.-, Liegenschaft Fr. 100.-. Telefon 076 549 36 58 oder nev.alt@sunrise.ch, Baar

839134

Selbstständig, haben noch freie Kapazität. Hauswartungen, Unterhaltsreinigung, Büro- und Praxisreinigung, Fensterreinigung, Gartenservice, Hydropflanzenservice, Teppich- und Polsterreinigung usw. Wir gehören zu den Besten, da wir zuverlässig und preiswert sind! Telefon 079 957 95 60

844171

Selbstständige Unternehmerin hat noch freie Kapazität für wöchentliche Aufträge von Wohnungsreinigungen sowie 14-tägige Aufträge. Telefon 041 750 06 41, 079 341 38 28

844437

Suchen Sie eine temporäre Mitarbeiterin (vorzugsweise im kaufm. Bereich) von Juli bis Ende November 2018? Zu mir: Schweizerin, Jahrgang 1991, Eidg. dipl. Direktionsassistentin mit Berufserfahrung und guten Fremdsprachenkenntnissen, engagierte und organisierte Teamplayerin. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
E-Mail: juli-dezember_2018@gmx.ch

844425

Topmotivierte Buchhalterin sucht neue Herausforderung, 80-100%.
Ihre Kontaktaufnahme unter E-Mail: numbers@bluewin.ch

843114

Zuverlässige, saubere und diskrete Brasilianerin, 40 J., mit. Bew. C, sucht Arbeit im Bereich Produktion, Raumpflege oder Hauswirtschaft. Tel. 079 871 97 73 oder 079 689 95 50

844392

Bodenleger, spezialisiert auf Verlegen von Parkett, Schleifen und Versiegeln, Laminat, PVC und Teppich sowie Reparaturarbeiten, sauber und exakt, zu guten Konditionen.
Telefon 076 339 75 40

839160

Bodenleger-, Malerarbeit, sehr günstig.
Telefon 076 760 55 04

839759

Dürfen/wollen Sie nicht Auto fahren oder suchen Sie andere Hilfe (kein Putzen)? Jung gebliebene, flexible Pensionistin bietet Ihnen das. Telefon 079 537 76 24

843501

Erfahrene Sekretärin mit sehr guten PC- und Buchhaltungskenntnissen sucht Stelle, 20% bis 40%. Telefon 079 346 91 53

843856

Frau mit guten Referenzen sucht Reinigungs- und Bügelarbeiten in Privathaushalten und Büro. Raum Zug, Cham und Baar. Telefon 076 482 08 21

844068

Gute Fee/Begleiterin/Gesellschafterin. Ich, w., 59, herzlich, unterstütze Sie bei täglichen Arbeiten, begleite Sie zu Terminen oder zum Einkaufen. Auf Ihre Bedürfnisse gehe ich gerne ein (keine Pflege). Telefon 077 425 36 74, Corinne

844326

Ich suche ab sofort Arbeit im Service, Reinigungsarbeit, Küchenhilfe, Haushaltarbeiten, bügeln, Lagerarbeiten (80-100%). Telefon 078 859 99 39

838561