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Marktblatt / Stellen

Biergartenkellner/in

16.00 bis ca. 21.00 Uhr, jeweils Montag bis Freitag
Für unsere Kundschaft aus der Region Zug-West suchen wir per Ende April 2014 oder anfangs Mai die aufgestellte Kellnerin für unseren Biergarten und die Terrasse.
Ihre aufgestellte Art begeistert unsere Kunden, dass Sie immer wieder gerne zu Ihnen in den Biergarten kommen.
Wir bieten:
- Eine tolle Herausforderung in einem neuen, attraktiven Umfeld
- Handlungsspielraum
- Moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz
- Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
- Angenehmes Arbeitsklima
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail: hugo.lenzlinger@aparthotel-rotkreuz.ch oder

H. Lenzlinger, APART AG, Mattenstrasse 1, 6343 Rotkreuz, www.aparthotel-rotkreuz.ch

745172

Colunas Treuhand GmbH ist ein junges und erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Sitz in Steinhausen. Unseren nationalen und internationalen Kunden verschiedener Branchen bieten wir persönliche, individuelle und qualitativ hochstehende Dienstleistungen in allen Bereichen des Treuhandwesens.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Fachspezialist/in Payroll, 50% (Pensum ausbaufähig)

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Payroll-Mandate unserer Kunden mit einem flexiblen Teilzeitpensum selbstständig zu bearbeiten. Als unser neues Center of Competence im Payroll-Bereich erwartet Sie eine umfassende Verantwortung, die Sie eigenständig wahrnehmen.
Ihre Aufgaben:
- Monatliches Verarbeiten der Lohnmutationen, Pflege der Personalstammdaten und Erstellen der Lohnabrechnungen unserer Kunden mittels SAGE
- Erledigen der gesamten Lohnadministration (Quellensteuerabrechnungen, EO- und AHV-Lohnsummenmeldungen)
- Abwickeln aller Jahresendarbeiten inklusive Lohnausweise
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsbroker bezüglich der Abwicklung von Unfall-, Krankentaggeld- und BVG-Meldungen
- Kontakt zu Kunden, Sozialversicherungsbehörden und Quellensteuerämtern
- Beantworten der Fragen von Mitarbeitenden unserer Kunden zu sozialversicherungs- und lohnrelevanten Angelegenheiten
Ihre Fähigkeiten:
- Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Lohnadministration, vorzugsweise in der Treuhandbranche
- Ausgezeichnetes Fachwissen im Payroll-Bereich, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter/in Sozialversicherung oder Sozialversicherungsfachfrau/-fachmann)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel/Word) und eine hohe IT-Affinität
- Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative, Power und Leidenschaft für den Payroll-Bereich
- Freude am Austausch in einem kleinen, hochmotivierten Team
Suchen Sie eine umfassende Aufgabe, die Sie trotz Teilzeitpensum selbstständig managen und flexibel einteilen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via
https://app.refline.ch/517628/0032/index.html
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR Partner HC Solutions, Annette Deflorin oder Evelyne Stumpf, Tel. 044 915 12 12, E-Mail: annette.deflorin@hcsolution.ch
Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.

745654

Restaurationsfachangestellte/r

Das APARTHOTEL Rotkreuz sucht für unsere Kundschaft aus der Region Zug-West per sofort oder nach Vereinbarung die oder den aufgestellte/n Restaurationsfachangestellte/n, der/die unsere internationale Kundschaft durch ihr Verkaufstalent begeistert.

Ihre Aufgaben:

Sie führen selbstständig und speditiv eine Service-Station und überzeugen unsere Gäste durch Ihr Fachwissen, Spontanität und Ihre aufgestellte Art.
Wichtige Voraussetzung: gute englische Sprachkenntnisse!

Wir bieten:

- Eine tolle Herausforderung in einem neuen, attraktiven Umfeld
- Moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz
- Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Block-Arbeitszeit (keine Zimmerstunde), 15.00/16.00 Uhr bis Schluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail: hugo.lenzlinger@aparthotel-rotkreuz.ch oder

H. Lenzlinger, APART AG, Mattenstrasse 1, 6343 Rotkreuz, www.aparthotel-rotkreuz.ch

745164

Sie fühlen sich in der Welt der Informations- und Kommunikationstechnologie Zuhause und möchten Ihr Know-how und Ihre Affinität unter Beweis stellen? Dann sind Sie hier richtig!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der professionellen Fernsehaufbereitung, per sofort oder nach Vereinbarung, eine qualifizierte Persönlichkeit als

Telematiker, Informatiker, Mediamatiker (m./w.) 100%

Ihre Aufgaben:

- Technische Produktbetreuung im Umfeld des digitalen Fernsehens
- Ansprechpartner für die Kundschaft inkl. technischer Support in der Westschweiz
- Konzipieren, Planen und Umsetzen von Lösungen
- Support und Unterhalt von Anlagen
- Planung und Ausführung von Schulungen
- Projektspezifische Tätigkeiten

Unsere Erwartungen:

- Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Telematik, Informatik, Mediamatik oder eine äquivalente Ausbildung
- Zwingend im Besitz einer branchentypischen Weiterbildung, vorzugsweise als Wirtschaftsinformatiker/in FH oder als ICT Engineer
- Netzwerkkenntnisse (Multicast) CCNA/CCNP- oder CCIE-Zertifizierung von Vorteil
- Kenntnisse im Umgang mit Windows und Linux Servern sowie Erfahrung im Bereich DVB, IPTV und Video Streaming wünschenswert
- Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse (Support Westschweiz)
- Führerausweis Kat. B, Bereitschaft für Reisetätigkeit (ca. 10-20%) und Pikettdienst

Ihr Gewinn:

- Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Interessante Perspektiven in einem professionellen Technologieumfeld
- Offener, grosszügiger und moderner Arbeitsplatz
- Faire, marktgerechte und funktionsangepasste Löhne aller Mitarbeitenden
- Monatliche Info-Veranstaltungen mit gemeinsamen Mittagessen
- Gratis Parkplatz
Wenn Sie eine Fachkraft mit Ambitionen sind und auch Ihre Verkaufsstärke einsetzen möchten, erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an die untenstehende Kontaktperson.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: Beat Huwilerhu@teletrend.ch oder per Post an: Teletrend AG, Beat Huwiler, Alte Steinhauserstrasse 3, 6330 Cham

745730

Beruf Zug, Theilerstrasse 1, 6301 Zug

Für unser Ausbildungsteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Berufsbildner/in Elektronik (100%)

Vermitteln Sie gerne Ihr praxisorientiertes Fachwissen? Möchten Sie die Ausbildung der Lernenden und die Weiterentwicklung unserer Ausbildungsangebote mitgestalten? Können Sie mit jungen Menschen zusammenarbeiten und sie für die Chancen der Zukunft begeistern? Wollen Sie die Lernenden bei spannenden Kundenprojekten begleiten? Genau diese Aufgaben erwarten Sie als Berufsbildner/in bei BERUF ZUG.
Ihre Hauptaufgaben: Sie moderieren praktische Ausbildungssequenzen in den Bereichen elektronische Verbindungs- und Fertigungstechnik, Schaltungs- und Messtechnik sowie Mikrocontrollertechnik. Sie führen die Lernenden in der täglichen Arbeit und begleiten sie in Kundenprojekten. Gezielt fördern Sie die Fach-, Methoden-, Sozial- und Selbstkompetenzen der angehenden Berufsleute und führen sie so zu einer umfassenden Handlungskompetenz. Sie beteiligen sich aktiv an der Rekrutierung der Lernenden sowie in der Weiterentwicklung und im Ausbau unserer Ausbildungsangebote.
Über uns: BERUF ZUG ist ein selbstständiges Berufsbildungszentrum. In Partnerschaft mit über 200 Firmen bilden wir Lernende in den Fachbereichen Elektronik, Automation, Fertigung, Informatik, Konstruktion, Logistik und Wirtschaft aus. In Kursen und umfassenden Grundausbildungen bereiten wir die jungen Menschen auf den Einsatz im Lehrbetrieb vor. Weitere Informationen finden Sie unter www.berufzug.ch.
Über Sie: Neben einer abgeschlossenen Berufslehre als Elektroniker/in verfügen Sie über fundiertes Fachwissen und mehrjährige Erfahrung in den genannten Bereichen. Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und sind motiviert, Lernende auf ihrem betrieblichen Ausbildungsweg zu begleiten. Wichtig ist uns zudem Ihre Bereitschaft zur fachlichen und pädagogischen Weiterbildung. Im Idealfall haben Sie auch schon erste Erfahrungen in der Ausbildung von Lernenden gesammelt.
Informationen erteilt: Roland Fässler, Leiter Ausbildung, Telefon 041 729 27 25
Bewerbung an:

BERUF ZUG, Human Resources, Theilerstrasse 1, 6301 Zug, E-Mail: job@berufzug.ch

    745546

    SIPA Verteilanlagen AG, Zugerstrasse 6, 6330 Cham

    Wir sind ein KMU-Gewerbebetrieb und stellen elektrische Verteilanlagen sowie das weit verbreitete Waschmaschinen-Zähler-Umschalter-System SIPA WZU her. Wir bieten eine Stelle als

    Elektro-/Schaltanlagenmonteur

    - Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromonteur/in oder Schaltanlagenmonteur/in

    Ihre Aufgaben:

    - Mechanischer Zusammenbau und elektrische Verdrahtung von Verteilanlagen
    - Schlussprüfungen der ausgeführten Arbeiten
    Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team im Zentrum von Cham.
    Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail oder Post zuhanden Marc Süssmeier, Geschäftsführer.
    SIPA Verteilanlagen AG, Zugerstrasse 6, 6330 Cham
    E-Mail: m.suessmeier@sipa-cham.ch

      744889

      Gemeinde Ebikon, Riedmattstrasse 14, 6030 Ebikon

      Mittendrin im Geschehen - in einer der dynamischsten und geografisch attraktivsten Regionen der Schweiz. Die Gemeinde Ebikon, mit ihren bald 13000 Einwohnerinnen und Einwohnern, bietet ein vielfältiges, attraktives Angebot an Wohn- und Arbeitsplätzen. Ebikon ist lebenswert und zentral. Willkommen in Ebikon.
      Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

      Gesamtleiter/Gesamtleiterin Bau

      In dieser anspruchsvollen Funktion nehmen Sie die gesamte Leitung aller Bereiche der Bauabteilung aufgrund der strategischen Vorgaben und der bereits laufenden Vorhaben und Projekte des Gemeinderates wahr. Sie stehen im Kontakt mit internen und externen Fachstellen und Kunden und beraten die gemeinderätlichen Kommissionen in Fachfragen. Sie werden zudem Mitglied der künftigen operativen Geschäftsleitung der Gemeinde, womit Sie die gesamtheitliche Weiterentwicklung der Gemeinde aktiv unterstützen.
      Als Gesamtleiter/in Bau sind Sie insbesondere dafür verantwortlich, dass die folgenden Bereiche effizient, fachlich einwandfrei und kundenfreundlich geführt und bearbeitet werden: Die Weiterentwicklung der Orts- und Nutzungsplanung, die Abwicklung des Bewilligungswesens mit teilweise komplexen Baugesuchen, den Verkehr, das Tiefbau- und Infrastrukturwesen sowie das Management unseres Liegenschaftsportfolios. In Ihrer herausfordernden Tätigkeit werden Sie von fachlich ausgewiesenen und motivierten Mitarbeitenden unterstützt. Wir erwarten im Gegenzug, dass Sie dank Ihrer überzeugenden Führung und Ihrer klaren Kommunikation die Mitarbeitenden als Team zum Erfolg führen.
      Unsere Ausschreibung richtet sich an eine Persönlichkeit, die eine Ausbildung als Bauingenieur, Architekt oder Vergleichbares absolviert hat und über städtebaulich-raumplanerische Kenntnisse verfügt. Die Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen des Bauwesens ist vorteilhaft und Führungs- und Sozialkompetenzen sind nötig, um die gesteckten Ziele zu erreichen.
      Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Leitungsstelle in einem aufgeschlossenen politischen Umfeld unter der Leitung eines innovativen Gemeinderates, einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage, Weiterbildungsmöglichkeiten und Anstellungsbedingungen gemäss kantonalen Richtlinien.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?

      Für Auskünfte steht Ihnen Gemeinderat Peter Schärli zur Verfügung, Telefon 041 444 02 64, E-Mail: peter.schaerli@ebikon.ch
      Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 30. April 2014 an:
      Sylvia Schmidt, Personaldienst Gemeinde Ebikon, Riedmattstrasse 14, 6031 Ebikon
      E-Mail: sylvia.schmidt@ebikon.ch

        745820

        RIGI BAHNEN AG, Bahnhofstrasse 7, 6354 Vitznau
        Internet: www.rigi.ch

        «Gäste verwöhnen - hoch über dem Nebelmeer»

        Als erste Bergbahn Europas betreibt die RIGI BAHNEN AG zwei Zahnradbahnen, eine Luftseilbahn, mehrere Skilifte sowie das Selbstbedienungsrestaurant Bahnhöfli auf Rigi Staffel. Zur Unterstützung unseres Bahnhöfli-Teams suchen wir per Mai 2014 oder nach Vereinbarung

        Mitarbeiter/in Restaurant Bahnhöfli (50%-Pensum)

        Ihr Aufgabengebiet:

        - Sie bedienen unsere Gäste an der Kasse
        - Sie sorgen für Nachschub im Selbstbedienungsbereich
        - Sie übernehmen Reinigungsarbeiten

        Unsere Erwartungen:

        - Freude am Kontakt mit unseren Gästen
        - Erfahrung in der Kassenbedienung
        - Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze, auch am Wochenende
        Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

        RIGI BAHNEN AG

        Frau Martina Schmid, Bahnhofstrasse 7, Postfach 162, 6354 Vitznau
        Telefon 041 399 87 11, E-Mail: martina.schmid@rigi.ch, www.rigi.ch

          745873

          officeatwork AG, Bundesplatz 12, 6300 Zug
          Internet: www.officeatwork.com

          Die officeatwork AG ist Herstellerin von officeatwork, der marktführenden «Enterprise Document Creation» Software. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

          Supporter/in (100%)

          Deine Aufgaben: Du bist für den Support unserer Software-Lösung bei Partnern und Kunden zuständig. Verkaufsunterstützung und Kundenbetreuung gehören ebenfalls zu deinem Arbeitsumfang. Auch führst du kleine Kundenaufträge selbstständig durch.
          Deine Chancen: Du erhältst eine ausführliche Basisschulung, um officeatwork im Detail und die Umsysteme wie Office, SharePoint, Dynamics CRM und Server-Applikationen kennen zu lernen und wirst zum «Microsoft Office Professional» ausgebildet. Du bekommst Einsicht in die IT namhafter Grossunternehmen und es erwartet dich eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem teamorientierten Unternehmen im Zentrum der Stadt Zug.
          Dein Profil: Du hast eine Lehre als Elektroniker/in, Informatiker/in oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen, bist stilsicher in Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse. Du bist motiviert, zielstrebig, belastbar und bereit, nach der Einarbeitung unsere Kunden und Partner kompetent zu unterstützen.
          Fühlst Du dich angesprochen? Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (careers@officeatwork.com) oder per Post an: officeatwork AG, Bundesplatz 12, 6300 Zug

            744956

            officeatwork AG, Bundesplatz 12, 6300 Zug
            Internet: www.officeatwork.com

            Die officeatwork AG ist Herstellerin von officeatwork, der marktführenden «Enterprise Document Creation» Software. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

            Verkaufsinnendienst-/Telesales-MitarbeiterIn (100%)

            In dieser Funktion unterstützt du den Verkauf aktiv in der Umsetzung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten. Dabei steht die Gewinnung von Neukunden und Vertriebspartnern im Vordergrund.
            Deine Aufgaben: Nach einer ausführlichen Schulung rund um unser Produkt officeatwork verstärkst du mit Telefonmarketing als flankierende Massnahme unsere Verkaufsaktivitäten. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatsarbeiten, Empfang und Telefon, Event- und Schulungsorganisation sowie die Rechnungs- und Lizenz-Erstellung.
            Deine Chancen:
            Du erhältst einen Einblick in die verschiedensten Bereiche von Verkauf und Marketing. Du kannst mit dem Produkt und der Firma mitwachsen und dabei Verantwortung übernehmen. Es erwartet dich eine äusserst vielseitige und anspruchsvolle Verkaufs-Tätigkeit in einer teamorientierten Unternehmenskultur. Dein Arbeitsort ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Zug entfernt.
            Dein Profil: Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und/oder Ausbildung/ Erfahrung im Verkauf/Detailhandel. Gute verkäuferische und kommunikative Fähigkeiten mit gutem Verhandlungsgeschick und eine sehr selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du bringst gute Deutsch- und exzellente Englischkenntnisse mit; gute Microsoft Office-Kenntnisse sind erforderlich. Du verfügst über ein gepflegtes und vertrauenswürdiges Auftreten und kannst dir vorstellen, in einem jungen, dynamischen und anspruchsvollen Umfeld die Marktführung von officeatwork zu festigen.
            Interessiert? Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (careers@officeatwork. com) oder per Post an: officeatwork AG, Bundesplatz 12, 6300 Zug

              744967

              1A-Kartenlegen und Hellsehen. Helene sieht mehr und hilft! Absolut treffsicher und seriös. Täglich bis 24 Std. Telefon 0901 99 11 94, Fr. 2.50/Min. aus dem Festnetz

                744313

                4x Aussendienstmitarbeiter/Quereinsteiger als Versicherungsberater. Wir suchen nach Vereinbarung: Motivierte und kontaktfreudige Menschen mit guten Deutschkenntnissen, einer abgeschlossenen Berufslehre Kaufmännisch oder Verkauf (von Vorteil), Führerausweis. Wir bieten: Interne Grundausbildung zum/zur Krankenkassenberater/in, weiterführende Ausbildungen im Versicherungswesen, begleitete Einarbeitung und ständige Unterstützung, Büroplatz in Zug, top Verdienstmöglichkeiten.
                Kontaktperson: E-Mail: asim.aslan@fcsgmbh.ch, Handy 078 698 54 85

                  746110

                  Chef gesucht; vielseitige, sprachbegabte, erfahrene, flexible, loyale und kreative Sachbearbeiterin/Sekretärin sucht Arbeitgeber/in für 70-80%.
                  E-Mail: c.paul@databaar.ch

                    744827

                    Erfahrene Nanny mit besten Referenzen sucht Arbeit im Raum Zug/Luzern. Kinderbetreuung und leichte Haushaltsarbeiten wie Einkauf, Kochen, Reinigung, Wäsche, Hundesitting. Sprachen: Deutsch, Portugisisch, Italienisch. Frei im Moment noch mittwochs und Donnerstag Vormittag oder Nachmittag. Ich freue mich auf Ihren Anruf:
                    Telefon 076 284 83 22

                      745503

                      Erfahrene Sekretärin mit sehr guten PC- und Buchhaltungskenntnissen sucht Stelle 20-40%. Telefon 079 346 91 53

                        744966

                        Gut ausgebildete und bilanzsichere Treuhänderin (D/E/F), mit 20 Jahren Praxis, unterstützt Sie kompetent und diskret bei Ihrer KMU- und Konzern-Buchhaltung inkl. Personal/Löhne, MwSt., Jahresabschluss und Controlling/IKS oder springt kurzfristig unterstützend bei Ihnen ein. Auf Ihre E-Mail an: treuhaenderin@gmx.ch freue ich mich.

                          743773

                          Lautet Ihr Vorsatz «Abnehmen»? Aber, alleine schaffen Sie es nicht? Dann schliessen Sie sich doch unserer Frauen-Gruppe an! Melden Sie sich unter Telefon 076 369 70 74

                            746042

                            Lehrer mit mehr als sechs Jahren Erfahrung unterrichtet Englisch und Spanisch, bietet Privatunterricht. Fr. 50.-/Stunde, Zug Stadt. lessonsinzug@gmail.com, Tel. 078 665 26 78

                              744312

                              Ritalin/AD(H)S. Welche Eltern möchten Ihr/en Kind/Jugendlichen befreien von dem Medikament Ritalin? Mit einer natürlichen, gesunden und wirksamen Alternative zu Ritalin, ohne Chemie! Info: Telefon 076 369 70 74

                                746043

                                Suche dringend eine Stelle als Hauswart/Allrounder. Auch technischer Bereich wäre willkommen. W. Hürlimann, Telefon 076 332 55 69, 041 740 09 39

                                  744408