Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 21. September 2018
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellengesuche

Brauchen Sie Unterstützung?

Ich biete stundenweise meine Hilfe an im administrativen Bereich, Ihrem Haushalt, beim Einkaufen, Entrümpeln, bei der Senioren-, Kinder- oder Tierbetreuung, Begleitung an Termine, Spaziergänge oder Ausflüge.

Zu meiner Person:

Ich bin Schweizerin, 52 Jahre alt, eine speditive, selbstständige, exakte und zuverlässige Persönlichkeit mit jahrelanger Erfahrung in der Administration, mit Kindern, Tieren, Haushalt und bin zudem ausgebildete SRK-Pflegehelferin. Ich besitze ein eigenes Auto, verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und bin mich gewohnt, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren.
Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

my homecare service

Telefon 076 440 24 66 oder E-Mail: my-ho-se@bluewin.ch

849914

Mit u50 in Umschulung zum technischen Kaufmann suche ich eine neue Herausforderung zu 50%. Folgende Einsatzbereiche könnte ich mir vorstellen:

Einkauf, technischer Allrounder oder AVOR

Im heutigen technologischen Wandel bedarf es ein Gleichgewicht von Lebenserfahrung und digitaler Neugier. Welcher Arbeitgeber ist auf der Suche nach Fachkräften und ist bereit einem verhandlungsgeschickten Elektroinstallateur, mit Flexibilität und grossem Engagement, eine spannende Aufgabe zu bieten? Lagerverwaltung, Einkauf, Organisation, Messeerfahrung und Einführung von neuen Produkten gehören zu meinem Erfahrungsschatz.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter:

Chiffre 026152, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

849239