Stellenangebote / Marketing/Verkauf/Einkauf

SPHINX Connect ist eine führende Handelsgesellschaft für Komponenten der industriellen Datenkommunikation.
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir eine motivierte und dynamische Person als

Account Development Manager (100%, m./w.)

Ihre Aufgaben:

- Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Kunden
- Akquise von neuen Kunden
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Offerten samt telefonischem Nachfassen
- 20-40% Aussendienst-Tätigkeit (Schweiz)
- Budgetverantwortung und Rapportierung

Ihr Profil:

Wir wenden uns an einen aktiven Verkäufer, der kommunikations- und verhandlungsstark ist. Kommunikation auf DE und Eng. in Wort und Schrift ist für Sie kein Problem. Weiter verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe, sind teamfähig, zuverlässig, belastbar und hungrig Neues zu lernen. Wenn Sie zudem über ICT-Kenntnisse verfügen oder eine überdurchschnittliche Affinität dafür haben, freuen wir uns jetzt schon über Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Wir bieten:

Ein innovatives, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld innerhalb einer zukunftsorientierten Branche. Eine seriöse Einarbeitung und marktgerechte Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab. Diese Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten.

SPHINX Connect GmbH

David Encina, Geschäftsführer, Blegistrasse 11a, 6340 Baar

E-Mail: david.encina@sphinxconnect.ch

Telefon 041 767 30 83

839098

Wir suchen im Auftrag eine vife Persönlichkeit als

AssistentIn der Geschäftsleitung/Marketingassistent/in

Diese Position beinhaltet organisatorische und administrative Aufgaben, die Sie möglichst selbstständig erledigen. Darum ist es wichtig, dass Sie zwingend über eine fundierte Kaufmännische Grundausbildung (Weiterbildung von Vorteil) und etwas Berufserfahrung verfügen. Ebenso sind gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) genauso wichtig wie MS-Office-Anwenderkenntnisse. Umgangssprache oder mindestens gute Schulkenntnisse in Französisch und Englisch helfen im täglichen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Meinungsbildner. Sie sind eine intelligente und belastbare junge Persönlichkeit und suchen eine Stelle mit einem breiten Arbeitsgebiet und viel Verantwortung? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung an Zita Schlumpf per E-Mail: zita.schlumpf@gs-personal.ch.

G & S PERSONALBERATUNG AG, Baarerstrasse 21, 6301 Zug
Telefon 041 726 10 40, www.gs-personal.ch

    839000

    Logistics Administrator/Logistics Associate/Logistics Team Member

    Large Trading company located in Zug is looking for a suitable candidate to join their Logistics team, responsible for executing and overseeing daily operational activities.
    - coordinating post-fixture logistics activity
    - in charge or perform all necessary post-fixing funtions incl. scheduling, instructing agents and demurrage correspondence
    - monitor vessel movements
    - maintain and develop relationships with clients and operational counterparts across the business
    - preferably 2+ years experience in operations for a trading company
    - EN/DE (RU is a plus)
    - good understanding of shipping docs and financial instruments
    - very good Excel knowledge incl. pivot tables
    This is a relatively junior role better suited to someone looking to grow in experience and learn.

    Please send your CV to firma@mail.ch

      839169

      Marketing-Position

      Freelancer mit Teamspirit, w./m., 25-50 J., Positiv-Denker, mit Sprachkenntnissen. Sie haben Verkaufs- und Marketingerfahrung, sind zielorientiert und können Menschen führen.

      Kontaktieren Sie uns jetzt: Telefon 079 236 28 17, www.timeteam.biz

        839036

        Zollinger Radsportreisen GmbH ist seit 1992 erfolgreich am Markt. Wir stehen für absoluten Top-Service. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ihre Aktivferien in vollen Zügen geniessen können. Für unseren Standort in Baar suchen wir per sofort eine/n

        Reiseberater/in 60-100% Sportreisen (Veloreisen)

        Ihre Aufgaben:

        - Telefonische Beratung der Kunden und Verkauf von Sportreisen weltweit
        - Kundenbetreuung von A-Z
        - Buchen und Abstimmen der Leistungsträger im Einzelfall (Flug/Hotel/Fähre)
        - Erstellen und Versenden von Rechnungen und Reisedokumenten
        - Erstellen von diversen Excel-Listen und Statistiken
        - Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Englisch

        Ihr Profil:

        Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Reisebranche. Der tägliche Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und hohes Qualitätsbewusstsein sowie dienstleistungsorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sehr gute Deutsch-, Englisch-Kenntnisse und kennen sich in den MS-Office-Anwenderprogrammen aus. Freude an sportlichen Tätigkeiten, vorzugsweise am Velofahren, runden Ihr Profil ab.
        Bei uns erwarten Sie anspruchsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kleinen, motivierten Team, fortschrittliche Anstellungsbedingungen (wie z.B. 5 Wochen Ferien) sowie zeitgemässe Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Da wir Teil der Alerion-Unternehmensgruppe sind, stehen Ihnen später weitere Entwicklungsmöglichkeiten offen.
        Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung mit einem Motivationsschreiben, Foto und Lohnvorstellung an:

        Zollinger Radsportreisen GmbH
        Bruno Schulze
        Schutzengelstrasse 57, 6340 Baar

        Telefon 041 510 04 10, E-Mail: b.schulze@alerion.ch

          839275

          Als private Unternehmung versorgen wir die Bevölkerung und Wirtschaft im Kanton Zug und in umliegenden Regionen zuverlässig mit Energie, Telekom und Wasser. Über 380 Mitarbeitende tragen dazu bei, unsere Kunden mit Lebensqualität zu versorgen - Sie in Zukunft auch?
          Die aktuellen Stellenangebote (m./w.) der WWZ Energie AG mit Arbeitsort am Hauptsitz in Zug:

          Telekom Kunden-Supporter


          Bauingenieur als Leiter Anlagenbau


          Verkaufsberater Telekom-Hausanschlüsse

          Die detaillierten Aufgaben und Anforderungsprofile finden Sie auf unserer Website: wwz.ch
          Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (PDF-Datei) an bewerbungen@wwz.ch

          WWZ Energie AG, Chollerstrasse 24, Postfach, 6301 Zug

            838714