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Stellenangebote / Marketing/Verkauf/Einkauf

Für den weiteren Ausbau unserer Verkaufsteams in Hünenberg suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft aufgestellte Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter!

regio-jobs.ch, regio-serch.ch, regio-homes.ch sucht:

3 Callcenter Agenten m./w. (60-100%)

Möchten Sie in einem boomenden Marktsegment - in einer Branche mit Zukunft dabei sein?
Ihr Kurzprofil:
Sie telefonieren gerne, sind redegewandt und sprechen Schweizerdeutsch.
Sie haben Ehrgeiz und Ziele im Leben und sind grundsätzlich eine positiv eingestellte Person.
Wenn Sie diese Fragen mit Ja beantworten können, dann erwartet Sie vielleicht in unserem neuen Office Ihr Traumjob. Sie starten Ihre Karriere in einer Branche mit Zukunft: Internet-Plattformen/Web-Plattformen im Job/Immo und Werbebereich (30 Jahre Markterfahrung)
Top Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem Team garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ein Top-Salär zu erhalten.
Antriebe um Zielsetzungen zu erreichen, hierfür schaffen wir viele Anreize.
Sie entscheiden aber mit Ihrem Einsatz letztendlich was Sie verdienen und erreichen wollen.
Verkaufs- und PC-Erfahrung von Vorteil (kein Muss). Auch Quer- oder Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung noch heute an:
info@idm-verlag.ch, c.miozzari@idm-verlag.ch

idm Verlag AG

Cristian Miozzari
Rothusstrasse 19
Postfach 162
6331 Hünenberg
Direkt 041 618 86 24

855795

Mitarbeiter/in im Maklerteam, Verkaufssupport

Die Mobiliar, Generalagentur Zug

Als Mitarbeiter/in in unserem Maklerteam sind Sie mitverantwortlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit professionellen Maklern und Vermittlern in unserer Region.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören folgende Tätigkeiten:
- Betreuung von zugewiesenen Maklern und Vermittlern
- Erstellen und verarbeiten von Offerten und Anträgen im Nicht-Leben-Bereich (ohne Personenversicherung)
- Telefonische Beratung und Unterstützung im Zusammenhang mit unseren Produkten, Deckungen und Leistungen
- Ablaufbewirtschaftung
- Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Maklern
- Mithilfe in der Organisation von Makler- und Vermittleranlässen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der Assekuranz, vorzugsweise im KMU-Bereich. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, welche zuverlässig, initiativ und vertriebsorientiert im Team arbeitet. Zudem sind Sie belastbar und verlieren auch in hektischen Situationen den Überblick nicht.
Pensum: 100%
Antritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zug
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem aufgestellten und motivierten Team - einen topmodernen Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.

Ihre Kontaktperson
Die Mobiliar, Generalagentur Zug, Nicole Lüönd, Leiterin Maklersupport
Zeughausgasse 2, 6300 Zug

Telefon 041 729 72 79 oder E-Mail: nicole.lueoend@mobiliar.ch

855356

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, die Itech AG in Rotkreuz, per sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/I, 100%

mit technischem Flair

Ihre Herausforderung

- Kundenbetreuung/Kundenberatung, Betreuung der Telefonzentrale
- Offertwesen und Auftragsabwicklung
- Koordination von Terminen sowie Organisation von Transporten
- Fakturierungen und Verkaufsadministration
- Messewesen und Unterstützung des Aussendienstes

Ihre Kompetenz

- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst im technischen Umfeld
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Italienisch (C1), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, technisches Flair, hohes Verantwortungsbewusstsein, teamfähig, dienstleistungsorientiert

Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie eine seriöse Einführung, sowie ein motiviertes Team.

Referenznummer 037-SPST-134266-4-DE
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig
Gotthardstrasse 20
6300 Zug
Telefon 058 233 32 80
stephanie.spichtig@adecco.ch

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