Stellenangebote / Marketing/Verkauf/Einkauf

Abus Schweiz AG, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar
Internet: www.abus.ch

ABUS ist ein global agierendes und führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche.
Familiengeführt, mit über 90-jähriger Tradition und mehr als 3500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um den Globus. ABUS Vorhangschlösser und Veloschlösser sind weltbekannt und heute fährt die MTB Weltmeisterin Jolanda Neff mit unseren Velohelmen von Erfolg zu Erfolg. ABUS ist führend in Sicherheitstechnik für Fenster und Türen und dank der intelligenten Verschmelzung von Mechanik, Alarm, Zutrittskontrolle und Videoüberwachung können wir unseren Kunden einzigartige Lösungen anbieten.
Mit dieser äusserst interessanten Ausgangslage suchen wir für eine Nachfolgelösung eine/einen

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Ihre Hauptaufgaben:

Komplette Auftragsbearbeitung von telefonischen oder elektronischen Kundenbestellungen.
Beratung und Unterstützung unserer Kundschaft am Telefon und per E-Mail.
Unterstützung und Koordination mit dem Verkaufsteam.
Pflege der Kunden und Artikelstammdaten.
Koordination mit dem deutschen Mutterhaus.

Ihr Profil:

Sie sind eine kommunikative, durchsetzungsfähige und belastbare Persönlichkeit.
Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Engagement zeichnen Sie aus.
Sie haben sehr gute Kenntnisse in Deutsch und mindestens gute Kenntnisse in Französisch.
Sie haben eine kaufm. Ausbildung und gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit dem ERP-System NAVISION und dem CRM System Microsoft Dynamics wären ein grosses Plus.
Sie haben ein Flair für die Technik und sind bereit, sich das notwendige Fachwissen über unsere Produkte anzueignen.

Wir bieten Ihnen:

Ein kleines, motiviertes Team mit freundlicher, kollegialer Atmosphäre in einem dynamischen Umfeld.
Direkte Kommunikation mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien.
Ein familiengeführtes Unternehmen mit pragmatischen und langfristig orientierten Werten und Zielen.
Eine moderne Arbeitsumgebung in einer attraktiven Wachstumsbranche.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse per E-Mail an hr@abus.ch. Für ergänzende Angaben zu dieser Stelle steht Ihnen der Leiter Innendienst Herr Marco Rogger gerne zur Verfügung.

ABUS Schweiz AG, Oberneuhofstrasse 1, 6340 Baar, www.abus.ch, Telefon 041 760 86 66

843898

Etraxa ist ein schweizweit tätiges Unternehmen in der Baubranche. Mit einer Flotte von 16 PowerEtraxer sind wir Marktführer im Bereich Saugbagger-Dienstleistungen. Zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams suchen wir per 2. August 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

GL-Assistent/in (70%)

Sie sind verantwortlich für nachfolgende Aufgabenbereiche:

Unterstützung der Geschäftsleitung

- Aufgabenzuweisung an Direct-Reports und Kontrolle.
- Aufbereitung der Reporting- und VR-Sitzungen (Fakten zusammentragen).
- Aktive Teilnahme an Sitzungen der Etraxa Romandie SA, Kadersitzungen, VR-Sitzungen mit Führung des Protokolls.
Organisation und Durchführung von Mitarbeiteranlässen und Kundenveranstaltungen.
Unterstützung der Geschäftsleitung im Rekrutierungsprozess von neuen Mitarbeitern.
Erarbeitung von Projekten.

Führung der Administration

- Führung der Team- und Marketingassistentin.
- Planung der Marketingaktivitäten.
- Verantwortung Verrechnung - > Terminkontrolle.

Ihr Profil
Fachliche Qualifikationen

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
Zusatzausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation.
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, Outlook).

Persönliche Qualitäten

Motivierte, selbstständig arbeitende Persönlichkeit.
Sehr hohe Leistungsbereitschaft und Engagement.
Zielorientiert, kostenbewusst, zuverlässig und termintreu.
Gute Umgangsformen, kundenorientiert.
Organisatorische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe.
Flexibel, belastbar und teamorientiert.
Sind Sie interessiert an einer Position mit Entwicklungsmöglichkeiten und würden gerne in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen tätig sein? Dann freut sich Frau Gerda Hirt über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an E-Mail: gerda.hirt@etraxa.ch

844276

Praktikum als Headhunter im IT-Umfeld (70-100%)

Für unsere junge und wachsende Unternehmung im Bereich der Personalrekrutierung/Head Hunting suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verkaufs- und Beratungstalente. Neben 6-12 monatigen Praktika haben wir für berufserfahrene Kandidaten auch interessante Teilzeit- und Festanstellungen zu vergeben. An zentralster Lage in der Stadt Zug erwartet Dich ein motiviertes und aufgestelltes Team.
Interessiert? Dann sende Deine Unterlagen an

Andri Granziol (Geschäftsführer) unter E-Mail: andri@prime21.ch

843956

Wir expandieren!

Für den weiteren Ausbau im Bösch (Hünenberg ZG) suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft 5 motivierte, aufgestellte Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter mit einer netten Stimme!

Sales Agents (80-100%) Internet-Plattformen

Möchten Sie in einem boomenden Marktsegment - in einer Branche mit Zukunft dabei sein? Suchen Sie eine sichere, langfristige Arbeitstelle im Bereich der Kundenbetreuung und Verkauf? Möchten Sie ein Top Salär verdienen mit diversen Bonusmöglichkeiten? Lieben Sie den telefonischen Kundenkontakt und haben Sie eine sympathische Stimme? Sind Sie redegewandt, sprechen Schweizerdeutsch und haben gute PC-Kenntnisse? Setzen Sie sich ehrgeizige Ziele? Sind Sie grundsätzlich eine positive und zuverlässige Person?
Wir bieten Ihnen, mit 30-jähriger Erfahrung in der Branche, Leader-Produkte die erfolgreich weiterentwickelt und vermarktet werden.
Gerne heissen wir vielleicht Sie in unserem familiär geführten Betrieb herzlich willkommen. In unserem professionell eingerichteten Office erwartet Sie ein neues, kollegiales und aufgestelltes Team! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen jetzt per

E-Mail: w.kaufmann@revitalizing.ch

843720