Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 23. Februar 2018
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellenangebote / Gewerbe/Baugewerbe

Die LANDI Zugerland ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen und ist in den Bereichen Agrar-, Detail- und Energiehandel tätig.
Wir versorgen unsere Kunden mit Dienstleistungen und Produktionsmitteln und bieten eine professionelle Beratung vor Ort. Zudem sind wir Abnehmer von landwirtschaftlichen Erzeugnissen.
Für unseren Haupt-Agrarstandort in Menzingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Agrar- und Aussendienst-Mitarbeiter 80-100%

Aufgaben:

- Freundliche und fachkundige Beratung der Kunden sowie aktiver Verkauf unserer Produkte auf der Agrarhandelsplattform und im Aussendienst
- Waren- und Lagerbewirtschaftung
- Mithilfe bei der Getreideannahme
- Eventuell Stellvertretung des Chauffeurs

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene landwirtschaftliche Grundausbildung, allenfalls eine Weiterbildung als Meisterlandwirt oder Agrotechniker. Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und das Arbeiten im Team gehören zu Ihren Stärken. Vorzugsweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Verkauf und im Umgang mit EDV-Programmen mit. Falls Sie im Besitz des Führerausweises der Kategorie C sind, umso besser.

Wir bieten:

Auf Sie wartet eine interessante Tätigkeit in einem vielseitigen Umfeld. Sie erhalten die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und die Zukunft einer erfolgreichen LANDI mitzugestalten. Gute Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich.
Für Auskünfte steht Ihnen Chantal Meier, Leiterin Agrarhandel, gerne zur Verfügung. Ihre komplette Bewerbung senden Sie bitte per Post oder in PDF-Formaten an: Chantal Meier, LANDI Zugerland, Oberallmendstr. 24, 6300 Zug oder E-Mail: chantal.meier@landizugerland.ch

    839348

    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Absprache Sie als

    Architekt FH/ETH 100% (m./w.)

    Unsere Anforderungen:

    - Mehrjährige Berufserfahrung als Architekt in der Schweiz
    - Fachwissen bei konstruktiven Lösungen und in der Planung
    - Kenntnisse in Planungsabläufen und Bewilligungsverfahren
    - Sehr gute CAD-Kenntnisse
    - Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
    - Kenntnisse in BIM von Vorteil oder Interesse am Einstieg in die BIM-Planung

    Ihre Aufgaben:

    - Erstellen von Projekt-, Ausführungs- und Detailplänen
    - Selbstständige Erarbeitung von technischen, konstruktiven und baurechtlichen Abklärungen
    - Planerische Bearbeitung von interessanten und anspruchsvollen Bauprojekten

    Unsere Gegenleistung:

    - Vielfältige und anforderungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
    - Motiviertes und kollegiales Team
    - Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
    - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    - Spannende Projekte
    Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie an die untenstehende Adresse zustellen können:

    Mozzatti Schlumpf Architekten AG, Oberneuhofstrasse 8, 6340 Baar

    Telefon 041 761 55 66, E-Mail: info@mozzattischlumpf.ch, www.mozzattischlumpf.ch

      838686

      Dipl. Architekt/in FH und Innenarchitekt/in

      100%-Pensum, ab sofort oder nach Vereinbarung

      Kreative, kompetente sowie individuelle Beratung stehen ganz im Vordergrund unseres Auftraggebers mit Sitz in Küssnacht am Rigi. Die dynamische Unternehmung zeichnet sich durch eine fundierte Basis an technischem Fachwissen und viel Liebe zum Detail kompetent und innovativ aus. Die Architektur ist auf höchste Qualität und individuelle, massgeschneiderte Lösungen ausgelegt. Dank der positiven Auftragslage suchen wir Verstärkung für das motivierte Team.

      Dipl. Architekt/in FH

      Ihr Aufgabengebiet: Als ausführende Fachperson setzen Sie Ihre Kreativität für spannende Projekte aktiv ein. Die Projektleitung von A-Z wie auch Baueingaben gehören zu Ihren täglichen Herausforderungen. Sie sind zuständig für die Realisation von Neu- und Umbauten und erstellen Pläne und Visualisierungen. Ihr Profil: Als gelernter Zeichner EFZ Architektur mit Weiterbildung als Architekt FH oder dipl. Techniker HF möchten wir Sie gerne kennenlernen. Sie bringen eine vernetzte und wirtschaftliche Denkweise sowie gute CAD-Kenntnisse mit. Selbstständigkeit, Teamwork und Organisationstalent zeichnen Sie aus.

      Innenarchitekt/in

      Ihr Aufgabengebiet: Bei der Gestaltung von modernen Inneneinrichtungen leben Sie Ihre Kreativität aktiv aus. Sie bringen Ideen ein und sind zuständig für die komplette Ausführungs- und Detailplanung im Innenausbau. Die Projekte führen Sie selbstständig. Ihr Profil: Sie haben ein Innenarchitekturstudium oder eine gleichwertige Ausbildung absolviert. Sie konnten im Bereich Innenarchitektur bereits Erfahrungen sammeln und haben gute CAD-Kenntnisse.
      Ihre Perspektiven: Ein moderner Arbeitsplatz, attraktive Anstellungsbedingungen in einem motivierten Team erwarten Sie. Freuen Sie sich auf herausfordernde Projekte in der Region Zentralschweiz. Frau Karin Müller, Personalberaterin, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.

      Personal Sigma Schwyz AG, Rickenbachstrasse 1, 6430 Schwyz

      Telefon 041 811 07 07, E-Mail: schwyz@ps-schwyz.ch
      www.ps-schwyz.ch

        838765

        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

        Elektroinstallateur/Montage-Elektriker EFZ

        Bist Du ein junger Berufsmann mit entsprechendem Abschluss und mit Freude am Beruf?

        Dein Profil

        - selbstständige Arbeitsweise
        - Führerausweis Kat. B
        - Freude am Umgang mit Kunden
        - Zuverlässig und flexibel (Neubau, Umbau und Service)
        Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team mit aktiver Unterstützung bei Weiterbildungen.
        Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

        JORDI POWER GMBH, Elektroinstallationen, Sarbachstrasse 1, 6345 Neuheim

        E-Mail: info@jordipower.ch

          839193

          Suchen Sie eine neue Herausforderung?

          Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

          Hauswart/in mit Fahrausweis

          Sie sind zwischen 20 und 40 Jahre jung, haben Erfahrung im Hauswartbereich oder sind ausgebildete/r Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, schätzen abwechslungsreiche, anspruchsvolle Arbeit und sind bereit selbstständig und exakt zu arbeiten. Ausserdem sprechen Sie gut Deutsch.
          Wir sind ein junges, aufgestelltes Team im Bereich Gebäudeunterhalt, Gartenpflege- und Umgebungsarbeiten. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, geregelte Arbeitszeit und eine Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung.
          Fühlen Sie sich angesprochen, dann erwarten wir sehr gerne Ihre schriftliche E-Mail-Bewerbung mit Foto: info@toroclean.ch (bitte nur E-Mail Bewerbungen)

            839190

            Wir sind ein Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsgestaltung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Person, die Verantwortung übernehmen will als

            Landschaftsgärtner/in

            für Gartenumänderungen und Neuanlagen.

            Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner sowie einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Umänderungen und Neuanlagen. Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung und besitzen ein kundenfreundliches Auftreten.
            Wir bieten Ihnen interessante Anstellungsbedingungen, eine aktive Mitgestaltung des Betriebs sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und eine zeitgemässe Infrastruktur.
            Interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Lenz gerne zur Verfügung.

            lenz garten ag, Chrüzegg 2, 6340 Baar, E-Mail: info@lenz-garten.ch, Tel. 041 761 80 00

              838837

              Wir sind ein innovatives, modernes und langjährig erfolgreiches Unternehmen in der Gebäudetechnikbranche in Baar. Auf Grund unserer sehr guten Auslastung und vielen interessanten Projekten suchen wir per sofort motivierte und tüchtige Mitarbeiter.
              Wenn Sie eine Stelle als

              Umbau- und Servicemonteur Sanitär

              suchen, bieten wir Ihnen faire Anstellungsbedingungen in einem angenehmen Umfeld. Die Unterstützung eines kompetenten Vorgesetzten können wir Ihnen garantieren.
              Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsichtnahme an:

              Badart AG, Sandro Pichler, Geschäftsführer, Bahnhofstrasse 19, 6340 Baar

              E-Mail: sandro.pichler@baur-ag.ch oder für telefonische Rückfragen: Tel. 041 768 60 10

                839085