Stellenangebote / Gewerbe/Baugewerbe

Wir sind ein renommiertes Transport- und Umzugsunternehmen in Affoltern am Albis und seit 65 Jahren spezialisiert auf Transporte und Umzüge. Wir suchen

2-3 Schreiner/Fahrer Kat. B oder C/E

für Umzüge und CH-Transporte (evtl. auch jüngeren Kat. B-Fahrer zur Ausbildung C/E). Erfahrung im Umzugs- und Transportbereich sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil. Teilzeitanstellungen sind auch möglich. Gute Umgangsformen, deutsche Schriftsprache und mündlich Schwizerdütsch als Muttersprache sind erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

E-Mail: peter.mueller@th-freitransporte.ch oder stehen bei Fragen unter Tel. 044 761 30 13 gerne zur Verfügung

    834331

    Wir sind ein führendes, innovatives und traditionelles Haustechnik-Unternehmen mit Niederlassungen in Zug, Luzern und Thalwil. Um unsere Kunden noch besser bedienen zu können, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Zug eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als

    Bereichsleiter/in Kundendienst 100%

    Ihre Hauptaufgaben:

    In dieser Funktion führen Sie ein Team von 7 Mitarbeiter/innen. Sie beraten unsere Kunden und stehen in Kontakt mit Lieferanten. Gegebenenfalls fertigen Sie Zeichnungen und Pläne an und koordinieren Termine.

    Ihr Profil:

    Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe verfügen Sie über
    - Abgeschlossene Grundbildung als Sanitär- und/oder Heizungsmonteur/in EFZ
    - Weiterbildung/en als Projektleiter oder eidg. dipl. Sanitär- oder Heizungsinstallateur
    - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
    - Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, Plancal)
    - Idealalter 35-55 Jahre

    Unser Angebot:

    - Verantwortungs- und anspruchsvolle, langfristige Anstellung mit spannenden Projekten
    - Junges Team mit gutem Teamgeist
    - Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
    - Weiterbildungsmöglichkeiten
    - Firmenfahrzeug
    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an untenstehende Adresse zu senden.

    Jul. Weinberger AG, Herr Christian Weinberger, Ibelweg 18c, 6300 Zug

    Telefon 041 769 30 60, www.jul-weinberger.ch, E-Mail: personal@jul-weinberger.ch

      834459

      Elektroinstallateur/EFZ

      Wir sind ein junges, starkes und gut gelauntes Team und suchen für unseren familiären und fortschrittlichen Betrieb eine kompetente Verstärkung.

      Unsere Anforderungen:

      - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur EFZ.
      - Sie sind aufgeschlossen und haben gute Umgangsformen.
      - Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und pflichtbewusst.
      Sind Sie interessiert? Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung oder beantworten allfällige Fragen.

      Elektro Keller AG, Luzernstrasse 7, 5634 Merenschwand AG

      E-Mail: info@elektrokeller.ch, Telefon 056 664 04 64

        834082

        Wir sind eine erfolgreiche Ingenieurunternehmung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär, mit Sitz im Kanton Zug. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n

        Gebäudetechnikplaner/in Sanitär


        Gebäudetechnikplaner/in Heizung

        Ihr Aufgabenbereich umfasst das Projektieren von Wohn-, Gewerbe- und Industrieobjekten.
        Wir erwarten eine abgeschlossene Beraufsausbildung. Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
        Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

        Josef Moser AG, Ingenieure HTL SWKI, Heinz Moser, Seeblick 1, 6330 Cham

        Telefon 041 784 11 44, E-Mail: mail@jmoserag.ch

          834539

          Wir sind ein qualitätsbewusstes, modernes, zukunftsorientiertes Holzbauunternehmen mit 20 Mitarbeitern mit Sitz in Oberägeri. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Zimmerei, Elementbau, Treppenbau, Parkett und Planungen.
          Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

          Holzbau-Vorarbeiter 100%

          Ihr Profil:

          - abgeschlossene Ausbildung zum Zimmermann EFZ
          - Weiterbildung zum Holzbau-Vorarbeiter
          - selbstständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
          - Teamfähigkeit, Eigenantrieb und motivierende Wirkung auf Mitarbeiter
          - starkes Bewusstsein für qualitative und quantitative Arbeitsweise
          - Führerschein Kat. B
          und einen

          Parkettleger 100%

          Ihr Profil:

          - abgeschlossene Ausbildung als Parkettleger und/oder Berufserfahrung
          - selbstständiges, genaues und speditives Arbeiten
          - angenehme und kundenorientierte Umgangsformen
          - Führerschein Kat. B

          Wir bieten:

          - innovativen Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit
          - gute Sozialleistungen
          - motiviertes und aufgestelltes Team
          Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Urs Iten gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

          Urs Iten Holzbau AG, Alosenstrasse 9, 6315 Oberägeri

          Telefon 041 750 21 77, E-Mail: info@itenholzbau.ch

            833976

            Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Entfeuchtungs-, Heizungs- und Klimatechnik. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen seriösen, motivierten und flexiblen Mitarbeiter.
            Sind Sie als Vorarbeiter oder Polier auf dem Bau tätig und wünschen sich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die weniger dem Wetter ausgesetzt ist? Dann sind Sie bei uns richtig als

            Leckortungsspezialist bei Wasserschäden

            Aufgabenbereich: Selbstständige Schadenursachenfindung und Schadenaufnahme, Ausarbeitung von Schadenbehebungskonzepten, selbstständige Führung diverser Objekte, Beratung von Kunden (Eigentümer, Verwaltungen, Versicherungen), Unterstützung der Monteure der Wasserschadenabteilung.
            Anforderungsprofil: Berufsausbildung in der Baubranche, bevorzugt Polier, Vorarbeiter, Füh-rungsperson im Bereich der Kundenarbeiten, gute Baustoffkenntnisse, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Selbstständigkeit, PC-Anwender (Word/Excel/Outlook), Führerausweis Kat. B, kommunikative und zukunftsorientierte Persönlichkeit.
            Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team, zeitgemässe Entlöhnung und sehr gut ausgebaute Sozialleistungen. Die interne Schulung und Ausbildung ist garantiert.
            Wenn Sie an dieser ausbaufähigen Position interessiert sind, freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Trockentech AG, Herr Peter Schnurrenberger,
            Bachweid 3, 6340 Baar
            oder an E-Mail: peter.schnurrenberger@trockentech.ch.

              834172

              Alpnach Norm-Schrankelemente AG - Cham

              Zur Ergänzung unserer Filiale in Cham suchen wir ab sofort oder nach nach Vereinbarung eine aufgestellte und pflichtbewusste Persönlichkeit als

              Schreiner-Monteur (100%)

              Alle Infos sind einzusehen unter www.alpnachnorm.ch - Unternehmen - Jobs
              Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung

                834541

                Die Gemeinde Knonau ist für die Namensgebung einer ganzen Region verantwortlich. Sie hat etwas mehr als 2300 Einwohnerinnen und Einwohner und ist durch den öffentlichen Verkehr gut erschlossen.
                Für unseren Fachbereich der Hauswartung suchen wir

                eine/n Mitarbeiter/in Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ (100%)

                ab dem 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung.

                Ihre Aufgaben umfassen den Unterhalt (Reinigung, Pflege) und Instandhaltung der Liegenschaften und Einrichtung der Schulanlagen, die Pflege der Aussenanlagen, Winterdienst und Bereitschaft für allfällige Pikett-Dienst-Einsätze.
                Bringen Sie für diese Tätigkeit eine abgeschlossene Berufslehre als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt/Hausdienst mit, sind selbstständig, können sich gut organisieren und schätzen die Zusammenarbeit innerhalb eines motivierten Teams? Verfügen Sie zudem über gute Umgangsformen, einwandfreie Deutschkenntnisse und haben ein besonderes Flair im Umgang mit Schulkindern? Im Gegenzug bieten wir eine interessante, abwechslungsreiche und in weiten Teilen selbstständige Tätigkeit innerhalb eines eingespielten Teams, offerieren zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine positive, qualitätsbewusste Geschäftskultur.
                Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 30. November 2017 entweder per Post an die

                Gemeindeverwaltung Knonau, Gemeindeschreiber Matthias Ebnöther,
                Stampfistrasse 1, 8934 Knonau

                oder per E-Mail an matthias.ebnoether@knonau.ch (mit Foto und den üblichen Unterlagen).
                Für Fragen steht Ihnen Silvan Wüest, Leiter Hauswartung, auch gerne telefonisch zur Verfügung: 079 198 28 14.
                Besuchen Sie für weitere Informationen unsere Webseite: www.knonau.ch

                  834537

                  Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir halten für Sie die Augen offen...

                  Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir betreuen Sie gerne auf Ihrer Stellensuche!

                  Wir suchen für unseren Kunden, die Connect Com AG in Hünenberg, einen

                  technischen Verkaufsberater Innendienst (m./w.)

                  Ihre Aufgaben:

                  Beratung und Betreuung der Kunden
                  kaufmännische und technische Koordination von Verkaufsprojekten
                  Ausarbeitung von Ausschreibungen inklusive Preiskalkulation
                  Unterstützung der Aussendienst-Mitarbeiter
                  Projektbearbeitung mit den internen Abteilungen Einkauf, Produktion sowie Logistik
                  Erstellen von Produktionsaufträgen und Prüfung der Verfügbarkeit

                  Ihre Persönlichkeit:

                  Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung sowie eine kaufm. Weiterbildung
                  Gute Kenntnisse mit Microsoft Office, sicherer Umgang mit einem ERP-System
                  Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Fremdsprachen von Vorteil F/I/E)
                  Projekterfahrung, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche
                  Vernetztes Denkvermögen und hohes Organisationstalent
                  Freude am Umgang mit technischen Produkten
                  Teamfähige, kommunikative und aufgestellte Person

                  Es erwartet Sie ein innovatives, wachsendes Umfeld mit Drive!

                  Frau Cornelia Rothen freut sich über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

                  Art of Work Personalberatung AG, Baarerstrasse 43, 6302 Zug
                  Telefon 041 728 06 06, E-Mail: cro@art-of-work.ch

                  Weitere Stellenangebote entnehmen Sie unserer Homepage: www.art-of-work.ch
                  Baden - Basel - Luzern - Winterthur - Zürich - Zug

                    834546