Stellenangebote / Finanzen/Versicherung/Recht

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wir sind eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit rund 50 Anwälten und Steuerberatern mit Büros in Zürich und Zug. Unser Team in Zug sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine

Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt (100%)

Was Sie erwarten können:

Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in unserer Kanzlei liegt in den Bereichen Private Clients sowie Arbeits- und Ausländerrecht und umfasst zudem auch allgemeines Vertrags- und Gesellschaftsrecht in seiner vollen Breite.
Sie arbeiten in einem jungen, professionellen und kollegialen Team.
Attraktive Arbeitsbedingungen und hervorragende Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Was wir von Ihnen erwarten:

Sie haben sehr gute Qualifikationen und unternehmerisches Flair.
Sie haben ein besonderes Interesse an wirtschafts- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen.
Allenfalls haben Sie bereits erste Berufserfahrungen gemacht und wollen Ihre Kenntnisse vertiefen.
Sie sind verantwortungsbewusst, motiviert und neugierig.
Sie denken analytisch, verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und kommunizieren stilsicher schriftlich und mündlich auf Deutsch und Englisch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Stefan Müller freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:

Wenger & Vieli AG, Stefan Müller, Metallstrasse 9, 6300 Zug

847069

Buchhaltungsmitarbeiterin 20-30%

Sie sind gelernte Kauffrau, vorzugsweise vom Treuhand und bringen Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe, dann sind SIE richtig.
Arbeitsort: Gersau SZ

BASSO-Treuhand, Riedstrasse 1, 6330 Cham

Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an E-Mail: treuhand@basso.ch

847238

Wir suchen für unser innovatives und erfolgreiches Unternehmen in der Medizinbranche mit Sitz in Steinhausen eine/n

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50-60%

Sie führen selbstständig die in- und ausländischen Kreditoren, Spesenabrechnungen, Kasse, Debitoren-Rückvergütungen, IC Abstimmungen. Die Verbuchung der Banken (CHF/EUR/USD) sowie der Mahnlauf gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet. Auch helfen Sie beim M/Q/J- Abschluss mit und unterstützen das kleine Team bei administrativen Belangen.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Finanzwesen. Zudem weisen Sie gute EDV-Kenntnisse auf. Damit Sie unsere Partner auch in der Westschweiz gut betreuen können, benötigen Sie Französisch. Nebst genauem und selbstständigem Arbeiten denken Sie verknüpft.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, fortschrittliche Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima.
Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihr Dossier!

Bewerbung per E-Mail an bewerbung@oped.ch

847226

Teilzeit-Mitarbeitende (m./w., ca. 80%)

Arbeitsort: Zug

Die dieInkasso AG bietet vielseitig Interessierten ein spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet sowie die Möglichkeit, ihre Laufbahn in einem der führenden Inkassobüros der Schweiz zu beginnen oder fortzusetzen.

Anforderungsprofil

Sie haben Ihre primäre Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Sie bringen einige Jahre Berufs- und Lebenserfahrung mit und haben Freude am Umgang mit Kunden.
Wir sprechen Kolleginnen und Kollegen mit ausgeprägter Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative an. Als lösungsorientierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit runden Sie Ihr Profil ab.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten in kollegialer, dynamischer Atmosphäre als Springer und erhalten dabei spannende Einblicke in die Tätigkeit der Inkassobranche. Sie unterstützen uns bei periodisch anfallenden Aufgaben wie zum Beispiel Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen oder Mithilfe in der Logistik. In der Erfüllung Ihrer Aufgaben werden Sie von erfahrenen Arbeitskolleginnen unterstützt. Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet ist selbstverständlich gewährleistet.

Bewerbung

Kolleginnen und Kollegen, welche die gewünschten Qualifikationen erfüllen, bieten wir per sofort oder nach Vereinbarung einen interessanten Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zug mit moderner Infrastruktur, welche den heutigen Anforderungen nach effizienten Arbeitsabläufen und hoher Arbeitsplatzqualität gerecht wird.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter: www.dieinkasso.ch/bewerbung.

847041

Dynamische Unternehmenskultur mit familiärem Charakter

Wir sind eine etablierte, national und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft an bester Lage in der Stadt Zug, Solothurn und Schaffhausen. Unsere Strategie baut auf Kundennähe, Fachkompetenz und Individualität. Zur Verstärkung unserer stark wachsenden qualifizierten Steuerberatungstätigkeit am Standort Zug suchen wir nach Vereinbarung eine unternehmerische Persönlichkeit als

dipl. Steuerexperte w./m., 60-100%

mit guten Englischkenntnissen. Sie haben direkten Kundenkontakt und arbeiten in engem fachlichem Austausch mit dem gesamten Team. Dazu stehen Ihnen eine gute Infrastruktur und ein modernes Arbeitsklima mit flexiblen Möglichkeiten zur Verfügung. Unsere Unternehmenskultur schätzt und honoriert den Beitrag jedes Einzelnen und bietet sämtliche Karrierechancen. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre an Herrn Lukas Wadsack gerichtete Bewerbung.

Wadsack Zug AG
Bahnhofstrasse 7
6300 Zug
Persönlich an Herrn Lukas Wadsack
E-Mail: lukas.wadsack@wadsack.ch
www.wadsack.ch

846716