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Stellenangebote / Finanzen/Versicherung/Recht

Wir sind ein etabliertes, unabhäniges und sehr erfolgreiches Treuhandunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams ein/e

Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%

Sie beraten und betreuen nationale und internationale Kunden (juristische Personen) professionell und eigenverantwortlich. Sie führen komplexe Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen MwSt.-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen. Sie überwachen die Arbeiten von Sachbearbeitenden und fördern deren fachliche Entwicklung. Sie unterstützen bei der Akquisition, schreiben Offerten und helfen tatkräftig beim weiteren Ausbau unserer Abteilung mit. Sie bringen einen abgeschlossenen Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder Bachelor mit Vertiefung Accounting, Controlling, Auditing mit. Sie verfügen über Praxiserfahrung als Mandatsleiter/in Treuhand. Kunden beraten Sie kompetent in stilsicherem Deutsch und gutem Englisch. Sie sind eine ergebnisorientierte Fachkraft, die auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt und den Überblick behält. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotenzial. Es erwartet Sie ein gut eingespieltes, motiviertes Team und ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage. Sie fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl und tragen Veränderungen aktiv mit? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

TEBOR AG, Bahnhofstrasse 21, 6300 Zug, eo@tebor.ch

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Wir sind ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Ägerital und suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Übereinkunft

Treuhand-Sachbearbeiter/in oder Treuhänder/in mit Fachausweis

mit abgeschlossener kaufmännischer Lehre und/oder Praktiker/in mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandbereich, Pensum 100%.
Zu Ihren Aufgaben gehört das Führen von Kundenbuchhaltungen mit Abschlusserstellung, das Ausfüllen von Steuererklärungen, Liegenschaftenverwaltungen sowie das Erbringen von sämtlichen Dienstleistungen im Treuhandbereich. Wir bieten Ihnen interessante, selbstständige Arbeit in einem eingespielten Team mit moderner Informatik- und Büroinfrastruktur zu zeitgemässen Bedingungen.
Sind Sie jung, dynamisch und bereit Verantwortung zu übernehmen, dann finden Sie bei uns eine ausbaufähige, herausfordernde Stelle.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie per Post an:

SPIELHOFER TREUHAND AG, Zugerbergstrasse 18, Postfach 366, 6314 Unterägeri

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