Stellenangebote / Finanzen/Versicherung/Recht

Teilzeitstelle Treuhand 40-50%

Sie sind auf der Suche nach einer Teilzeitstelle mit einem Pensum von 40-50% und haben Berufserfahrung aus der Treuhandbranche? INVERSA sucht eine Fachkraft als SachbearbeiterIn Treuhand. Es erwartet Sie ein kleines aber feines Team in einem zentral gelegenen Treuhandbüro mitten in Zug. Über Ihre Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

INVERSA Consulting AG, Ivo Husi (Geschäftsführer), Baarerstrasse 95, 6300 Zug
bewerbung@inversa.ch, www.inversa.ch, 041 728 66 77

861903

Für einen unserer Kunden suchen wir im Zusammenhang mit der Verwaltung von diversen Gesellschaften die Kooperation mit erfahrenen Spezialisten (m./w.) mit den Schwerpunkten

Freelancer/Buchhaltung/ABACUS

Aufgaben

- Buchhaltungen und Abschlüsse für nationale und internationale Gesellschaften;
- Mehrwertsteuerabrechnungen;
- Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnwesen der Mitarbeiter;
- Eingeschränkte Revisionen vorbereiten und begleiten.

Anforderungen

- Erfahrung und Fachkompetenz in den Bereichen Buchhaltung und Treuhand;
- Persönliche Betreuung und eine unkomplizierte Arbeitsweise;
- Anwenderkenntnisse in ABACUS-Software (Fibu, Debi, Kredi, Lohn);
- Stilsicher in deutscher und englischer Sprache.

Einsatzbeginn

Jederzeit möglich

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Offerte elektronisch an: specialists@tschoppgroup.com
Dr. Felix Tschopp, Tschopp Group AG, Kolinplatz 2, 6300 Zug, Telefon 041 725 33 30
www.tschoppgroup.com

861833

Sachbearbeiterin Buchhaltung (60-80%)

Infolge Erreichen des Pensionierungsalters verlässt uns leider eine langjährige Mitarbeiterin.
Als Ersatz und zur Verstärkung unseres kleinen, familiären Teams suchen wir per 1. Juni 2019 eine reife und gefestigte Persönlichkeit in unser kleines Treuhandbüro.
Nach sorgfältiger Einarbeitung übernehmen Sie u.a. folgende Aufgaben:
- Führen von Buchhaltungen für unsere gewerblichen Kunden
- Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Allgemeine administrative/organisatorische Aufgaben
Für diese Position erwarten wir eine kaufmännische Grundausbildung mit Buchhaltungserfahrung, idealerweise im Treuhandbereich. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Exakte und speditive Arbeitsausführung wird vorausgesetzt.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

AURIBIA AG, Treuhandgesellschaft, Baarerstrasse 8, 6300 Zug, Telefon 041 711 77 51

861413