Stellenangebote / Finanzen/Versicherung/Recht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung

Buchhaltungs-Mitarbeiter/in - kaufmännische/n Allrounder/in

(Pensum 60% - jeweils morgens/Mittwoch ganzer Tag)

Unsere Erwartungen sowie die Stellenbeschreibung finden Sie unter www.west-steinhausen.ch
Gerne erhalten wir Ihre schriftliche Bewerbung an folgende Adresse:

Wasser- und Elektrizitätswerk Steinhausen, Betriebsleitung, Sennweidstrasse 4, Postfach 556, 6312 Steinhausen oder E-Mail: beatrice.glaus@west-steinhausen.ch

843455

Als etabliertes Unternehmen betreuen wir unsere Kundschaft in allen Treuhandbereichen wie Wirtschaftsberatung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung etc. Unsere Dienstleistungen sind auf Klein- und Mittelbetriebe sowie Privatpersonen zugeschnitten.
Im Rahmen des weiteren Ausbaus unserer Gesellschaft suchen wir den Kontakt zu einem bestens qualifizierten ca. 35- bis 45-jährigen

Dipl. Treuhandexperten oder


Dipl. Wirtschaftsprüfer (w./m.), 100%

(mit Partnerpotenzial)

Durch Ihre Berufspraxis in der Treuhandbranche verfügen Sie über fundiertes Fachwissen und haben sich als kompetente und leistungsorientierte Persönlichkeit einen guten Ruf bei Ihren Kunden erworben. Sie sind ambitioniert, schätzen ein breites Aufgabengebiet und suchen eine langfristige Herausforderung mit klaren Perspektiven in einer attraktiven Wirtschaftsregion. Ihr Verhandlungsgeschick und Ihr entschlossenes Auftreten kommen bei der Begleitung und Akquirierung von Neukunden vollumfänglich zur Geltung. Auf persönlicher Ebene schätzen Sie den Umgang mit Menschen, sind teamfähig und überzeugen durch differenzierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch. Diese Ausschreibung verstehen Sie als Chance, Ihr Fachwissen in einem kultivierten und modernen Umfeld einzubringen und setzen sich als Ziel, in einer Partnerschaft wachsen zu können. Ein kompetentes und gut ausgebildetes Team unterstützt Sie bei Ihren Arbeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder via E-Mail an: meier@mptax.ch.

Meier Partner Tax AG, Adrian Meier, Grienbachstrasse 11, 6300 Zug, Tel. 041 541 55 22

843472

Wir sind eine renommierte und dynamische Krankenversicherung, die im Kanton Zug und im angrenzenden Gebiet stark verankert ist. Zur Ergänzung unseres kleinen, kompetenten und aufgestellten Teams suchen wir eine/einen

KundenberaterIn

In dieser Funktion sind Sie zuständig für Leistungskontrolle und -verarbeitung sowie Kontaktstelle zu unseren Partnern und Leistungserbringern. Sie bearbeiten Versicherungsanträge, Änderungsbegehren sowie Gesundheitsdeklarationen und betreuen unsere Versicherten in allen Fragen der sozialen und privaten Kranken-, Unfall- und Taggeldversicherung.
Für diese sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht äusserst anspruchsvolle Position erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, speziell in der Leistungsbearbeitung. Idealerweise sind Sie im Besitz des eidgenössischen Fachausweises für Krankenversicherungen oder haben die Bereitschaft, diesen zu erwerben.
Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch; weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil. Sicherheit im Umgang mit modernen EDV-Systemen ist Voraussetzung. Eigeninitiative und tadellose Umgangsformen sowie Belastbarkeit, verbunden mit einer guten Portion Humor, sind Ihre persönlichen Eigenschaften.
Möchten Sie sich einer zukunftsorientierten beruflichen Herausforderung stellen? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie die Unterlagen an:

KLuG Krankenversicherung, Gubelstrasse 22, 6300 Zug

z.H. Yvonne Dempfle
Telefon 041 724 64 28, E-Mail: yvonne.dempfle@klug.ch, www.klug.ch

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Berufliche Perspektiven mit Fernblick in die Alpen
Für unser Treuhandbüro mit neun Mitarbeitenden an zentraler Lage in Zug, suchen wir

Treuhänder/in aus Leidenschaft (100%)

Sie betreuen selbstständig Ihre eigene Kundengruppe.
Das Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen für die ganze Schweiz macht Ihnen ebenso Spass wie der Verkehr mit Kunden und den Steuerbehörden.
Sie führen Kundenbuchhaltungen und bereiten Zwischen-, Jahresabschlüsse vor sowie die dazugehörenden Mwst.-Abrechnungen .
In Ihr Aufgabengebiet gehören ferner Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung,
Erfahrung in der Treuhandbranche und eine entsprechende Weiterbildung (zum Beispiel FA oder FH).
Ein gut eingespieltes Team freut sich auf einen neuen Mitarbeitenden. Die verkehrsgünstige Lage mitten in der Stadt Zug erlaubt eine optimale Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

BMT Treuhand AG
Bruno Meier
Vorstadt 8
6300 Zug

E-Mail: Info@BMTreuhand.ch

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Wir sind eine kleinere etablierte Treuhandgesellschaft (Mitglied von EXPERTsuisse) und vorwiegend tätig in den Bereichen Unternehmens- und Steuerberatung, Buchführung- und Abschlussberatung sowie Wirtschaftsprüfung und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

TreuhänderIn

Mit fundierter Berufspraxis im Treuhandwesen und vorzugsweise mit Fachausweis Treuhand oder in Vorbereitung darauf zur Betreuung anspruchsvoller Mandate. Wenn Sie gerne in einem kleinen Team arbeiten und eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Zukunftsperspektiven suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Intactus Treuhand AG, Baarerstrasse 71, 6300 Zug

E-Mail: office@intactus-treuhand.ch
www.intactus-treuhand.ch, Telefon 041 728 72 20

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