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Stellenangebote / Finanzen/Versicherung/Recht

Wenger & Vieli AG, Metallstrasse 9, 6300 Zug
Internet: www.wengervieli.ch

Wir sind eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit rund 60 Anwälten und Steuerberatern mit Büros in Zürich und Zug. Für den weiteren Ausbau unseres Teams in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt (100%)

Was Sie erwarten können
Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in unserer Kanzlei liegt in den Bereichen Startups, Venture Capital, Private Equity, M&A sowie Crypto/Blockchain und umfasst zudem auch allgemeines Vertrags- und Gesellschaftsrecht in seiner vollen Breite. Sie arbeiten in einem jungen, professionellen und kollegialen Team. Attraktive Arbeitsbedingungen und hervorragende Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Was wir von Ihnen erwarten
Notariatspatent und/oder erste Berufserfahrung sind von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Sie haben sehr gute Qualifikationen und unternehmerisches Flair. Sie haben ein besonderes Interesse an wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Sie sind verantwortungsbewusst, motiviert und neugierig. Sie denken analytisch, verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und kommunizieren stilsicher schriftlich und mündlich auf Deutsch und Englisch.
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dr. Beat Speck freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an
Wenger & Vieli AG, Dr. Beat Speck, Metallstrasse 9, Postfach, 6302 Zug.

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Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches international tätiges Unternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen D/E, 60%

Ihre Herausforderung:

- Finanzbuchhaltung
- Kreditoren/Zahlungswesen
- Debitoren/Mahnwesen
- Mehrwertsteuerabrechungen
- Intercompany Abstimmungen
- Liquiditätskontrolle/Budgetkontrolle
- Vorbereitung von Abschlüssen nach UK GAAP
- Spesenabrechnungen
- Personaladministration
- Erstellung von Statistiken/Berichten
- Vorbereitende Lohnbuchhaltung/Sozialversicherungen

Ihre Kompetenz:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen bzw. Treuhand oder in Ausbildung zum Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA bzw. Treuhänder/in mit eidg. FA von Vorteil
- Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Erfahrung im internationalen Umfeld
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2/Muttersprache), sehr gut Englisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, Sage von Vorteil
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, teamfähig, exakte Arbeitsweise, Zahlenflair, vernetztes Denken, dynamisch, offen, flexibel, aufgestellt

Ihre Perspektiven:

- Gründliche Einführung und Einarbeitung in ein internationales Umfeld
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten Team
- Attraktive Entlöhnung und tolle Fringe Benefits

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
Adecco Human Resources AG, Frau Stephanie Spichtig, Gotthardstrasse 20, 6304 Zug,
Telefon 058 233 32 80, stephanie.spichtig@adecco.ch

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