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Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Sie suchen eine familiäre, moderne und spannende neue Aufgabe, wollen aber trotzdem Zeit für Ihre Familie und gute Flexibilität im Job? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.
Per 2. Oktober 2017 suchen wir eine

Assistentin der Betriebsleitung mit Sprachenflair (40%)

Die ELLEMS AG ist ein bald 30-jähriges, innovatives und modernes Familienunternehmen der Metall- und Ladenbaubranche. Zur Unterstützung unserer Betriebsleitung suchen wir eine motivierte und positive Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben umfassen die Auftragserfassung, Terminplanung, Stammdatenpflege, Rechnungskontrolle und Korrespondenz.
Unsere Anforderungen sind Erfahrung mit MS-Office-Programmen, Zahlenflair, exaktes, zuverlässiges Arbeiten, stilsicheres Deutsch und fortgeschrittene Französischkenntnisse.
In unserem Familienbetrieb bieten wir Ihnen ein bodenständiges, angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Post oder elektronisch an:

Ellems AG, Bösch 67, 6331 Hünenberg

Telefon 041 784 00 84, E-Mail: info@ellems.ch, www.ellems.ch

    830658

    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache

    Assistentin der Geschäftsleitung (100%)

    Unsere Anforderungen

    - Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung
    - abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
    - sehr gute MS-Office-Kenntnisse
    - zuverlässige, integre, engagierte, flexible und kreative Persönlichkeit
    - gepflegte Erscheinung sowie ausgezeichnete Umgangsformen
    - selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
    - ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und hohes Qualitätsbewusstsein
    - perfektes, stilsicheres Deutsch

    Ihre Aufgaben

    - Kundenempfang und Telefondienst
    - klassische Assistenztätigkeiten und allgemeine Sekretariatsarbeiten
    - Debitorenbuchhaltung, Kreditorenzahlungen, Fakturierung und Mahnwesen
    - Unterstützung im Personalwesen
    - pflegen der Kundendaten und Datenbanken
    - Marketingtätigkeiten, Organisation von Anlässen und Kundenpflege
    - kaufmännische Unterstützung der Bau- und Projektleiter in der Bauadministration
    - bewirtschaften der Homepage und der sozialen Medien

    Unsere Gegenleistung

    - junges, motiviertes und kollegiales Team
    - vielfältige und anforderungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
    - interessante Anstellungsbedingungen
    - abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

    Mozzatti Schlumpf Architekten AG, Oberneuhofstrasse 8, 6340 Baar

    Telefon 041 761 55 66, E-Mail: info@mozzattischlumpf.ch, www.mozzattischlumpf.ch

      830611

      Ein abwechslungsreiches, lebhaftes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld bietet Ihnen unsere Mandantin, eine etablierte, familiär geführte Firma im Bereich Treuhand, Steuern und Unternehmensberatung mit modernen Büros zwischen Baar und Zug. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir die motivierte, unkomplizierte und diskrete Dienstleisterin als

      Assistentin der Geschäftsleitung / Leiterin Sekretariat D/E 100%

      Sie

      - führen selbstständig das Sekretariat
      - sind Ansprechperson an der Telefonzentrale und am Empfang
      - schreiben Korrespondenz für die Geschäftsleitung
      - betreuen diverse regionale, nationale und internationale Kundenmandate (Faktura/Inkasso/ Zahlungen)
      - koordinieren Termine und Geschäftsreisen
      - erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben
      Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige, vergleichbare Berufspraxis, versierte MS-Office-Anwenderkenntnisse, stilsicheres Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift mit. Ihre aufgestellte, herzliche, unternehmerisch denkende Art, Ihr gepflegtes Auftreten sowie Ihre selbstständige Arbeitsweise ergänzen das kleine, kollegiale Team optimal.
      Interessiert Sie eine Drehscheibenposition, wo Sie sich engagieren und einbringen können, dann freut sich Frau D. Suter auf Ihre Bewerbung an info@impulspersonal.ch.

      Impuls Personal AG, Zug - Telefon 041 726 20 00 - www.impulspersonal.ch

        830893

        Casablanca Gebäude-Service AG in Baar sucht

        Kaufmännische Mitarbeiter w./m., 50-80%

        Wir bieten in Kanton Zug und Umgebung eine umfassende Betreuung von Liegenschaften an. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Person mit rascher Auffassungsgabe und die selbstständiges Arbeiten gewohnt ist. Weitere Infos finden Sie unter www.casa-blanca.ch.

          830882