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Stellenangebote / Administration/Verwaltung

BITFEE ist die IT-Agentur für KMU mit Sitz in Cham. Unsere Kunden sind KMU auf der Wirtschaftsachse Luzern-Zug-Zürich, für die wir sämtliche IT-Dienstleistungen übernehmen. Unser Team wächst, daher suchen wir eine/n motivierte/n, sympathische/n

Assistent/in der Geschäftsleitung 40-60%

jeweils vormittags, Arbeitsort Cham.
Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Weitere Informationen zur Stelle finden Sie hier: www.bitfee.ch/aktuelle-themen/
Möchten Sie mit Ihrer Arbeit einen Unterschied machen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: manuela.koller@bitfee.ch

BITFEE AG

Frau Manuela Koller, Hammergut 1, 6330 Cham
www.bitfee.ch, Telefon 041 766 55 73

868534

Zur Katholischen Kirchgemeinde der Stadt Zug gehören vier Pfarreien, ein Pastoralraum sowie eine Diakoniestelle mit 65 voll- und rund 200 teilzeitbeschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

HR-Fachfrau/HR-Fachmann Administration und Lohn (80%)

Ihre Aufgaben:

- Zuständig für die Abwicklung der kompletten Personaladministration (inkl. Salärverarbeitung, Sozialversicherungen, Quellensteuer, Zeiterfassungssystem etc.)
- Unterstützen der Linienvorgesetzten in den Pfarreien und des Geschäftsstellenleiters in der Personalrekrutierung (Koordination und Selektion inkl. Vorstellungsgespräche) sowie der Personaleintritte (inkl. Vertragserstellung, Personalbetreuung und -entwicklung etc.), Personalaustritte
- Zuständig für das Sicherstellen der Einhaltung von Bestimmungen des Personal- und Spesenreglements
- Erstellen von monatlichen Statistiken und Auswertungen
- Treffen von arbeitsrechtlichen Abklärungen
- Stetiger Kontakt mit externen Ansprechpartnern (wie Sozialversicherungen und Ämter)

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Personalfachfrau/fachmann oder Sozialversicherungsfachfrau/fachmann auf Niveau Fachausweis
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung sowie im Bereich Sozialversicherungen, in einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil
- Sehr sicher in arbeitsrechtlichen Themen
- Deutsche Muttersprache
- Versierte MS-Office- und Abacus-Kenntnisse evtl. Presento.pro und Projekto.pro von Vorteil
- Zuverlässige, selbstständige, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige Herausforderung in einem spannenden Umfeld. Ein aufgestelltes Team und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Die Möglichkeit, Dinge zu bewegen und Abläufe zu optimieren.
Bezeichnen Sie sich als hilfsbereite/n Teamplayer/in mit breitem Interesse? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Angelo L. Tarantino, Geschäftsstellenleiter, oder Vladimira Steiger, Kirchenrätin und Verantwortliche Ressort Personal, gerne zur Verfügung, Telefon 041 727 20 10.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie mit Angabe Ihrer Salärvorstellung senden Sie bitte an:

Katholische Kirchgemeinde Zug, Kirchenratskanzlei, Angelo L. Tarantino
St.-Oswalds-Gasse 5, 6300 Zug oder per E-Mail an: angelo.tarantino@kath-zug.ch

868408

Zur Verstärkung unseres Teams in Hünenberg, Kanton Zug suchen wir per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/einen

Mitarbeiter/in Büro Administration und RWA-Anlagen-Betreuung 50-100%

Ihre Aufgaben sind:

- Diverse administrative Büroaufgaben
- Telefon Betreuung
- Mithilfe beim Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
- Administrative Auftragsabwicklung
- Vertretung der Assistenz Geschäftsleitung
- Gesamte Betreuung (Offerten, Bestellungen und Versand) von RWA-Anlagen (Rauch-Wärme-Anlagen)
- Organisation von Inbetriebnahmen
- Betreuung der Wartungsverträge

Ihr Profil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil
- Deutsch als Muttersprache
- Grundkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch/Französisch
- Freude am Kontakt mit Kunden, hohe Dienstleistungsorientierung
- Selbstständige, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
- Belastbar, teamfähig, zuverlässig, flexibel

Wir bieten Ihnen:

- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet in einem lebendigen Team
- Eine sorgfältige und gute Einführung in ihre neue Aufgabe
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Monika Kaufmann (monika.kaufmann@bewilux.ch). Bei Fragen Telefon 041 740 55 74 (jeweils Montag bis Mittwoch)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewilux AG und Rodach AG, Bösch 81, 6331 Hünenberg, www.tageslichttechniken.ch

868126

Die Osterwalder Messtechnik AG mit Sitz in der Zentralschweiz importiert hochwertige Messgeräte und Komponenten von weltweit führenden Herstellern, welche hauptsächlich in den Bereichen Maschinenbau, Automotive, Medizinaltechnik und der Uhrenindustrie eingesetzt werden. In Folge Neuausrichtung suchen wir Sie als

Sachbearbeiter mit technischem Flair (w./m.)

für Beschaffung, Auftragsabwicklung und Administration

Wir bieten Ihnen

eine abwechslungsreiche und interessante Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiären Team zu attraktiven Arbeitsbedingungen. Eine seriöse Einarbeitung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Ihre Aufgaben:

- Organisation des Beschaffungswesens (Einkauf)Auftragsabwicklung
- Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
- Importadministration
- Allgemeine administrative Aufgaben

Wir erwarten von Ihnen:

- Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität
- Schweizerdeutsch als Muttersprache und Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (stadler@osterwalder-zug.ch). Für Rückfragen steht Ihnen Reto Stadler (Geschäftsführer) unter 041 748 19 10 gerne zur Verfügung.

Osterwalder Messtechnik AG
Sumpfstrasse 13
6312 Steinhausen

Telefon 041 748 19 10
www.osterwalder-messtechnik.ch

868373