Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Wir sind ein moderner KMU-Betrieb im Bauhauptgewerbe. Zur Ergänzung unseres eingespielten Teams suchen wir per sofort eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 100%

Ihre Aufgaben:

- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Telefondienst und Empfang
- Offerten erfassen, Arbeitszeiten und Stundenkontrolle führen
- Verwaltung der Kunden- und Mitarbeiterstammdaten sowie der Auftragsdossiers
- Ablagen und diverse weitere Aufgabenbereiche als Unterstützung der verschiedenen Sparten
- Allgemeine Korrespondenz
- Eröffnen und Verwalten von Projektdaten
- Erstellen von Rechnungen nach Angaben der Spartenleiter
- Unterstützung bei der Eventplanung und -Organisation

Ihr Profil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Freundliche, teamfähige Person ab 35 Jahren
- Gute PC-Anwenderkenntnisse/Microsoft, Sorba, Triviso etc.
- Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, exakte Arbeitsweise
- Nach Möglichkeit entsprechende Erfahrungen im Bauhauptgewerbe

Wir bieten Ihnen:

- Spannende Tätigkeiten
- Marktgerechter Lohn und gute Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz - kollegiales, dynamisches Team, das sich auf eine Ergänzung freut
- Arbeitsort: 5643 Sins AG mit SBB-Anschluss oder Parkplatz
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an:

Alex Gemperle AG, Alte St. Wolfgangstrasse 11, 6331 Hünenberg, Telefon 041 725 07 07

E-Mail: monika.kessler@gemperle.ch

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Technik, Projekte, Export - Ihre Fachkompetenzen

Zur Unterstützung des Innendienstes suchen wir für unseren Kunden - ein global vernetztes Traditionsunternehmen im Raum Zug - einen engagierten Teamplayer mit Sinn für technische Belange für die Funktion als

Technischer Sachbearbeiter Innendienst (w./m.)

Ihre Aufgabe: Mit Ihren ausgewiesenen Erfahrungswerten in der Angebots- und Auftragsbearbeitung inkl. Export sowie Ihrem grossen Interesse an technischen Produkten arbeiten Sie in komplexen, export-orientierten Projekten und Submissionen mit. Sie erkennen die Anliegen Ihrer Kunden, verstehen die Zusammenhänge und liefern somit einen wertvollen Beitrag zu deren erfolgreichen Umsetzung. Die administrative Abwicklung der einzelnen Aufträge gehört ebenso zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenbild wie koordinative sowie organisatorische Tätigkeiten bei der Disposition und beim Transport.
Ihr Profil: Ebenso wichtig wie Ihr kaufmännischer Background sind unserem Auftraggeber Ihre Affinität zu technischen Belangen sowie Ihr umfassendes Innendienst-Know-how. Sie sind ein Profi im Umgang mit dem Computer und verfügen über hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ihre grosse Belastbarkeit und Ihre hohe Eigeninitiative erlauben es Ihnen, sich leicht in neue Aufgaben einzuarbeiten. Eine exakte und selbstständige Arbeitsweise, vernetztes Denken sowie eine kundenorientierte Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen runden das Profil ab.
Ihre Aussicht: Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem innovativen Produktions- und Vertriebsunternehmen freuen, welches die Mitarbeitenden unterstützt und in ihrem beruflichen Fortkommen fördert.
Entspricht diese nicht alltägliche Innendienst-Position Ihren beruflichen Vorstellungen? Dann freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt begleiten und Einsicht in Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nehmen zu dürfen. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Werner Rast gerne telefonisch zur Verfügung.

Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
6341 Baar, Zugerstrasse 76a, Telefon 041 729 00 80
E-Mail: info@werner-rast.ch
Weitere Stellen unter www.werner-rast.ch

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