Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 80% bis 100%

mit Interesse zur Weiterbildung zum Treuhandsachbearbeiter/in

Wir sind ein etabliertes, unabhängiges und sehr erfolgreiches Treuhandunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in mit Interesse zur Weiterbildung zum/zur Treuhandsachbearbeiter/in, per sofort oder nach Vereinbarung.
Verantwortungsbereich: Als Teamplayer unterstützst du uns bei der Führung von Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltung, Bearbeitung von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie diversen administrativen Tätigkeiten.
Persönlichkeit: Als angehende/r Treuhandsachbearbeiter/in hast du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bis gewillt in der Treuhandbrache Berufserfahrung zu sammeln und dich zu entwickeln. Du bist eine verantwortungsvolle, positiv eingestellte Persönlichkeit und bist gewohnt, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten.
Perspektiven: Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit dem Ausblick zur persönlichen und fachlichen Entwicklung in einem dynamischen und motivierten Team bei einem Unternehmen, das auf seine Mitarbeiter setzt. In der Tradition unserer Unternehmung erwarten dich Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Anstellungsbedingungen, Entwicklungspotenzial sowie Aufstiegschancen.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an TEBOR AG:
linus.anderruethi@tebor.ch

865530

Für unser Betreibungs- und Gemeindeammannamt, zuständig für die Gemeinden Aeugst a.A., Hausen a.A., Kappel a.A., Rifferswil, Mettmenstetten, Knonau und Maschwanden (ein Gebiet mit rund 16000 Einwohnern), suchen wir per 1. Dezember 2019 (oder nach Vereinbarung) eine/n verantwortungsbewusste/n und zuverlässige/n

Stellvertreter/in (100%)

der Leiterin Betreibungs- und Gemeindeammannamt

Wir bieten Ihnen eine höchst interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Eine zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeitenden, so dass Sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können - die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.
Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen: www.hausen.ch.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto bis 12. September 2019 an den Gemeindeschreiber Christoph Rohner unter christoph.rohner@hausen.ch.

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Betreibungsamt, Vreni Moroff, Telefon 044 764 80 93, gerne zur Verfügung.

865939