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Stellenangebote / Administration/Verwaltung

Mario Pelli AG, Bahnhofstrasse 2, 5643 Sins
Internet: www.pelli-immobilien.ch

Wir sind ein Immobilien-Dienstleister mit Sitz in Sins (AG) und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen

Immobilien-Bewirtschafter (gegebenenfalls mit FA)

Ihre Aufgaben: In Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten bewirtschaften Sie das Ihnen zugeteilte Immobilien-Portefeuille. Sie führen Verhandlungen, stellen Mietverträge aus und überwachen das Inkasso. Sie erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Jahresabschlüsse und führen die Liegenschaftsbuchhaltung. Die Abnahme und Übergabe von Mietobjekten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Pflege der Kontakte mit Stockwerkeigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, das Führen von Stockwerkeigentümerversammlungen und das Protokollieren derselben. Kurzum: Ihr Aufgabenbereich umfasst die komplette Immobilien-Bewirtschaftung.
Ihr Profil: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und haben bereits Erfahrung im Bewirtschaften von Immobilien. Gegebenenfalls verfügen Sie bereits über den Fachausweis Immobilien-Bewirtschafter oder sind gerade in Ausbildung dazu. Falls Sie beabsichtigen in den nächsten Jahren diesen Fachausweis zu absolvieren, sind Sie auch ein Kandidat für uns. Sie sind selbstständiges Arbeiten gewohnt, eigeninitiativ, flexibel und teamfähig. Falls Sie nun noch zwischen 25 und 40 Jahre alt sind, dann sind Sie unsere Teamverstärkung.
Ihre Aussichten: Es erwartet Sie ein interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich in einem kleinen Unternehmen. Sie haben bei uns die Möglichkeit in die Strukturen hinein zu wachsen und Verantwortung zu übernehmen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Mario Pelli AG Immobilien-Treuhand, Bahnhofstrasse 2, 5643 Sins

Telefon 041 789 75 50, Fax 041 789 75 51
www.pelli-immobilien.ch, E-Mail: mario.pelli@pelli-immobilien.ch

849902

Für die Rezeption unserer Physiotherapie-Praxis im Zentrum von Zug suchen wir ab 1. November 2018, für unsere Kunden und das Physiotherapie-Team, eine freundliche und engagierte

Mitarbeiter/in Administration und Sekretariat 40-60% (im Jobsharing)

Zu Ihren Aufgaben gehören das selbstständige Organisieren und Verwalten des Praxis-Sekretariates. Ihr Aufgabenpaket umfasst u.a. die Annahme von Patienten, Vergabe von Terminen, Telefonbetreuung, Kommunikation und Abrechnung mit Kostenträgern als auch diverse kleinere Allround-Aktivitäten, die an einer modernen Physiotherapie-Praxis anfallen.
Wenn Sie Spass an telefonischer Kommunikation haben, die Arbeit am Computer schätzen und Freude an der Arbeit mit Menschen jeden Alters haben, sind Sie bei uns genau richtig. Neben solidem Deutsch können Sie sich mündlich auch in Englisch verständigen, alle weiteren Sprachen sind von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per E-Mail an:

kontakt@cityphysio.ch
CityPhysio, Inhaber Marc van der Ende, Gotthardstrasse 14, 6300 Zug

849867

Wir suchen

Rezeptionistin - 50%

Sie arbeiten gerne mit Menschen, sind kommunikativ, freundlich und hilfsbereit. Sie helfen ebenfalls mit diversen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie haben PC- (Microsoft Office) und Englisch-Kenntnisse. Die Arbeitszeiten sind flexibel, Sie arbeiten jedoch ein Abend/Woche sowie ein Wochenende/Monat.
Senden Sie Ihre Bewerbung an E-Mail: dh@sportcenteraegeri.ch oder per Post.

Sportcenter Ägeri, Zugerstrasse 79, 6314 Unterägeri, www.sportcenteraegeri.ch

849760

Die Anästhesieärzte der Hypnocare sind in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens tätig. Unsere Dienste werden von Kliniken und Fachärzten beansprucht. Zur Verstärkung des Sekretariats suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Sekretärin/Sachbearbeiterin 60-70%

Nebst den klassischen Sekretariatsaufgaben werden Sie verschiedene Sachbearbeitungs-Aufgaben übernehmen können. Die Datenerfassung (Excel und Access), das Schreiben von Berichten und Protokollen sowie das Erstellen von Einsatzplänen meistern Sie mit sehr guten Deutsch- und EDV-Kenntnissen ohne Probleme. Ihr Organisationstalent kommt in unserem Alltag voll zum Tragen: Sie sind in der Koordination der Zusammenarbeit mit den Kunden der direkte Ansprechpartner und werden von den Anästhesieärzten dabei unterstützt.
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Basis (KV oder HS) und über einige Jahre Erfahrung. Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind von Vorteil. Diskretion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Haben Sie Freude an einer sehr verantwortungsvollen und selbstständigen Tätigkeit? Schätzen Sie einen modernen, wirtschaftlich denkenden Arbeitgeber? Wenn ja, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen. Ihre komplette schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Hypnocare, Rigistrasse 1, 6330 Cham

Telefon 041 784 04 44, E-Mail: info@hypnocare.ch
www.hypnocare.ch

849626

Sekretärin/Sekretär in Cham (15-20%)

Wir suchen Sie, die aufgestellte und unkomplizierte Mitarbeiterin für Sekretariat und Sachbearbeitung in Cham. Sie sind flexibel und motiviert in einem kleinen Team zu arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

info@symo-electronic.ch

849848