Online-Abonnenten sehen direkt die aktuelle Ausgabe vom 22. September 2017
Die aktuelle Ausgabe sehen Sie ab Dienstag kostenlos. ONLINE-Abonnenten haben jederzeit Zugriff auf die aktuelle Ausgabe.

Stellen / Stellenangebote

Digital Native gesucht!

Du bist eine gewinnende und begeisterungsfähige Persönlichkeit, kommst mit IT-Themen bestens klar, kennst dich mit neuer Technologie wie O365 aus, hast keine Berührungsängste zu Führungskräften und bist motiviert anderen Menschen zu helfen das Beste aus moderner Technologie herauszuholen? Du planst und führst gerne Trainingssessions durch, hast ein natürliches Sales-Flair und bringst in deinem Rucksack eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium mit?
Hast du Lust dich unternehmerisch einzubringen und etwas zu bewirken?

Dann melde dich bei Sheila Schweizer, Telefon 079 744 79 58, bewerbung@synfluence.ch

Weitere Infos zum Stellenprofil findest du unter: http://www.itrust.ch/jobs/

830891

Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir halten für Sie die Augen offen...

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir betreuen Sie gerne auf Ihrer Stellensuche!
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Kanton Zug, suchen wir einen

Accounting Professional 50-80% (m./w.)

In dieser vielseitigen Position sind Sie für die Führung der Haupt- sowie Nebenbücher in der Finanzbuchhaltung verantwortlich. Zudem erstellen Sie die Monats-, die Quartals- sowie die Jahresabschlüsse und können hierbei Ihr Know-how vollumfänglich einbringen. Sie bereiten die periodischen Zahlungsläufe vor und stellen die termingerechte Auslösung sicher. Des Weiteren bringen Sie Vorschläge für die Verbesserung der Prozesse in der Finanzabteilung aktiv ein. Ihr Wissen bezüglich der Budgetierung, der Auswertung von Analysen sowie der Erstellung von Reportings wird sehr geschätzt.
Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits fundierte Erfahrungen in der Buchhaltung gesammelt. Eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen ist unabdingbar. Ausserdem sind Sie sowohl eine zahlenaffine Persönlichkeit und beherrschen die deutsche sowie die englische Sprache sehr gut. Falls Sie sich mit der ERP-Lösung Abacus auskennen, ist dies ein grosses Plus. Ihre vernetzte Denkweise zeichnet Sie aus.
Frau Agata Pavic freut sich über die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Art of Work Personalberatung AG, Baarerstrasse 43, 6302 Zug
Telefon 041 728 06 06, E-Mail: apa@art-of-work.ch

Weitere Stellenangebote entnehmen Sie unserer Homepage: www.art-of-work.ch
Baden - Basel - Luzern - Winterthur - Zürich - Zug

    830980

    Airvent ist ein international tätiger Hersteller von pneumatischen Produkten für die Nutzfahrzeug- und Automobilindustrie.
    Infolge Pensionierung suchen wir per 1. Dezember 2017 eine vertrauensvolle, zuverlässige und kompetente Persönlichkeit als

    Alleinbuchhalterin (60-80%) mit langjähriger Erfahrung

    Aufgaben:

    Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Haupt- und Nebenbücher
    Monatliche Auswertungen, Reporting, Statistiken
    Jahresabschluss, Vorbereitung der Revision
    Lohnbuchhaltung
    Personaladministration, Zeitabrechnung, Versicherungswesen

    Anforderungsprofil:

    Kaufmännische Grundausbildung
    Mehrjährige fundierte Berufserfahrung, idealerweise als Alleinbuchhalterin
    Abschluss- sowie bilanzsicher
    Versiert im Umgang mit MS Office, SAP evtl. Abacus
    Englischkenntnisse
    Für eine seriöse Einarbeitung in die neue Herausforderung werden Sie tatkräftig unterstützt.
    Sie bringen eine Portion Flexibilität mit, arbeiten in einem kleinen Team in einem familiär geprägten Umfeld, für welches Verantwortung, Leistung und Vertrauen im Mittelpunkt steht.
    Falls Sie sich angesprochen fühlen, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.
    Bitte senden Sie diese an Frau Erika Infanger, E-Mail: airvent.infanger@isri.de

    Airvent AG, Erika Infanger, Erlenring 2, 6343 Rotkreuz

    Telefon 041 799 72 74

      830736

      Stellenpartner.ch - Über 300 Jobs in der Region

      Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen und sind der Spezialist für die Vermittlung von Handwerkerjobs in der ganzen Zentralschweiz sowie im Raum Zürich. Für unsere Auftraggeber suchen wir dringend

      Anlagen- und Apparatebauer


      Automatiker


      Elektroinstallateure/Montage-Elektriker


      Heizungsinstallateure/Sanitärinstallateure


      Landschaftsgärtner/Gärtner - Garten- und Landschaftsbau


      Maler/Kundenmaler


      Metallbauer/Schweisser


      Polymechaniker/Produktionsmechaniker


      Schreiner/Schreinerpraktiker


      Zimmerleute/Holzbaubearbeiter

      Wir bieten dir vielseitige und sehr gute bezahlte temporäre Jobs sowie attraktive Festanstellungen. Interessiert? Adriana und Philipp freuen sich auf deinen Anruf! Telefon 041 727 70 70.

      Stellenpartner Zug AG, Alpenstrasse 14, 6304 Zug, E-Mail: zug@stellenpartner.ch

        830698

        Sie suchen eine familiäre, moderne und spannende neue Aufgabe, wollen aber trotzdem Zeit für Ihre Familie und gute Flexibilität im Job? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.
        Per 2. Oktober 2017 suchen wir eine

        Assistentin der Betriebsleitung mit Sprachenflair (40%)

        Die ELLEMS AG ist ein bald 30-jähriges, innovatives und modernes Familienunternehmen der Metall- und Ladenbaubranche. Zur Unterstützung unserer Betriebsleitung suchen wir eine motivierte und positive Persönlichkeit.
        Ihre Aufgaben umfassen die Auftragserfassung, Terminplanung, Stammdatenpflege, Rechnungskontrolle und Korrespondenz.
        Unsere Anforderungen sind Erfahrung mit MS-Office-Programmen, Zahlenflair, exaktes, zuverlässiges Arbeiten, stilsicheres Deutsch und fortgeschrittene Französischkenntnisse.
        In unserem Familienbetrieb bieten wir Ihnen ein bodenständiges, angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
        Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Post oder elektronisch an:

        Ellems AG, Bösch 67, 6331 Hünenberg

        Telefon 041 784 00 84, E-Mail: info@ellems.ch, www.ellems.ch

          830658

          Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache

          Assistentin der Geschäftsleitung (100%)

          Unsere Anforderungen

          - Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung
          - abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
          - sehr gute MS-Office-Kenntnisse
          - zuverlässige, integre, engagierte, flexible und kreative Persönlichkeit
          - gepflegte Erscheinung sowie ausgezeichnete Umgangsformen
          - selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
          - ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und hohes Qualitätsbewusstsein
          - perfektes, stilsicheres Deutsch

          Ihre Aufgaben

          - Kundenempfang und Telefondienst
          - klassische Assistenztätigkeiten und allgemeine Sekretariatsarbeiten
          - Debitorenbuchhaltung, Kreditorenzahlungen, Fakturierung und Mahnwesen
          - Unterstützung im Personalwesen
          - pflegen der Kundendaten und Datenbanken
          - Marketingtätigkeiten, Organisation von Anlässen und Kundenpflege
          - kaufmännische Unterstützung der Bau- und Projektleiter in der Bauadministration
          - bewirtschaften der Homepage und der sozialen Medien

          Unsere Gegenleistung

          - junges, motiviertes und kollegiales Team
          - vielfältige und anforderungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
          - interessante Anstellungsbedingungen
          - abwechslungsreiches Aufgabengebiet
          Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

          Mozzatti Schlumpf Architekten AG, Oberneuhofstrasse 8, 6340 Baar

          Telefon 041 761 55 66, E-Mail: info@mozzattischlumpf.ch, www.mozzattischlumpf.ch

            830611

            Ein abwechslungsreiches, lebhaftes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld bietet Ihnen unsere Mandantin, eine etablierte, familiär geführte Firma im Bereich Treuhand, Steuern und Unternehmensberatung mit modernen Büros zwischen Baar und Zug. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir die motivierte, unkomplizierte und diskrete Dienstleisterin als

            Assistentin der Geschäftsleitung / Leiterin Sekretariat D/E 100%

            Sie

            - führen selbstständig das Sekretariat
            - sind Ansprechperson an der Telefonzentrale und am Empfang
            - schreiben Korrespondenz für die Geschäftsleitung
            - betreuen diverse regionale, nationale und internationale Kundenmandate (Faktura/Inkasso/ Zahlungen)
            - koordinieren Termine und Geschäftsreisen
            - erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben
            Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige, vergleichbare Berufspraxis, versierte MS-Office-Anwenderkenntnisse, stilsicheres Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift mit. Ihre aufgestellte, herzliche, unternehmerisch denkende Art, Ihr gepflegtes Auftreten sowie Ihre selbstständige Arbeitsweise ergänzen das kleine, kollegiale Team optimal.
            Interessiert Sie eine Drehscheibenposition, wo Sie sich engagieren und einbringen können, dann freut sich Frau D. Suter auf Ihre Bewerbung an info@impulspersonal.ch.

            Impuls Personal AG, Zug - Telefon 041 726 20 00 - www.impulspersonal.ch

              830893

              Wir suchen

              Automechaniker/Mechatroniker

              Über eine schriftliche Bewerbung oder per E-Mail mit Foto freuen wir uns. Nähere Auskünfte:

              carszug GmbH, Lättichstrasse 9, 6340 Baar, Tel. 041 760 06 65, E-Mail: info@carszug.ch

                829882

                Begeisterte Hausfrau

                Wir suchen eine sympathische Frau, die gerne und gut für uns und unsere Gäste kocht, Einkäufe macht (Auto steht zur Verfügung) und den Haushalt führt.
                Wir sind ein älteres Ehepaar (Frau im Rollstuhl) in ländlicher Umgebung. Wir bieten Ihnen eine 60- bis 100%-Stelle ab 1. Januar 2018 oder später.
                Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:

                E-Mail: as_6343@icloud.com

                  830383

                  Wie schmeckt Ihre Zukunft? Sind Teamgeist und gute Dienstleistung wichtig für Sie? Das ist Ihr Erfolgsrezept bei SV Schweiz

                  Betriebsmitarbeiter/in 45-60%

                  Haben Sie ein Flair für Verkauf und Gästekontakt? Per 1. November 2017 oder nach Vereinbarung unterstützen Sie kompetent und initiativ.

                  Ihr Einsatzort:

                  Im Restaurant der Kantonsschule Zug in Zug sind Sie Mitglied unseres zwölfköpfigen Teams. Gemeinsam präsentieren Sie täglich Ihren 500 Gästen ein breites, kulinarisch hochstehendes Angebot: vielseitige Menüs, vegetarische Gerichte, Salate und Snacks.
                  Das Restaurant setzt ONE TWO WE um, das von SV Schweiz gemeinsam mit dem WWF Schweiz entwickelte Programm für eine klimafreundliche Gemeinschaftsgastronomie. Es verpflichtet sich, den CO2-Ausstoss schrittweise zu reduzieren. Beim Angebot liegt der Fokus auf saisonalen, regionalen Produkten und einer attraktiven vegetarischen Küche.

                  Ihr Verantwortungsbereich:

                  Teller am Buffet anrichten sowie Gästeservice
                  Bedienung der Kasse
                  Betreuung der Automaten und der Kaffeemaschinen
                  Mithilfe in der Abwaschküche
                  Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten
                  Sie arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 16.00 Uhr, je nach Dienstplan. Bei vereinzelten Sonderanlässen abends sind Sie flexibel einsetzbar. Während den Schulferien (13 Wochen) bleibt der Betrieb geschlossen. Ferien und Überstunden werden in dieser Zeit bezogen.

                  Ihr Hintergrund:

                  Erfahrung in der Gastronomie
                  Systemgastronomie von Vorteil
                  Gute Deutschkenntnisse
                  Freude am Umgang mit Jugendlichen sowie gepflegtes Erscheinungsbild
                  Flexibel, teamfähig und zuverlässig
                  Als führendes Unternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie betreibt SV Schweiz über 300 Restaurants - nachhaltig und zukunftsgerichtet. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, fortschrittliche Personalnebenleistungen sowie interne Förderungsprogramme und Weiterbildungsangebote.
                  Sind Sie überzeugt? Dann senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung mit Foto und Lohnvorstellung.

                  SV (Schweiz) AG

                  Beat Schuler, HR Recruiter

                    830999

                    Betriebsmitarbeiter/in für Teilzeiteinsätze gesucht!

                    Wir suchen für unser Freizeitcenter Betriebsmitarbeiter/in für Teilzeiteinsätze.
                    Anforderungen: Deutsche Muttersprache, flexibel, belastbar, freundlich und Freude am Umgang mit Kunden.
                    Wir, ein kleines Team, würden uns auf deine Bewerbung freuen.
                    Einsätze abends, wie auch an Wochenenden. Auto von Vorteil.
                    Schriftliche Bewerbung an:

                    Cherry Bowl Sport AG, Esther Regli, Sihlbruggstrasse 105, 6340 Baar
                    Telefon 041 760 55 55

                      830690

                      Bewusste, vegane und ruhige Frau für Kinderbetreuung gesucht

                      Wir suchen eine bewusste, vegane und ruhige Frau mit viel Herz zur Unterstützung bei unserer Kinderbetreuung. Voraussetzungen: Sie lieben Kinder, leben vegan oder sind vegan interessiert, sind selbst Mutter oder Sie haben sonst Erfahrung in der Kleinkinderziehung. Muttersprache Deutsch oder Französisch (mit guten Deutschkenntnissen). Sie wohnen vorzugsweise in Hünenberg oder naher Umgebung. Je nach Wohnort wäre die Kinderbetreuung bei uns zu Hause oder bei Ihnen zu Hause möglich. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima. Der Beschäftigungsgrad ist je nach Qualifikation 20-80%.

                      Wenn Sie diese interessante Tätigkeit anspricht und Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann melden Sie sich bitte unter Telefon 079 252 23 91 bei Frau Knör zum Vorgespräch.

                        830786

                        Für unser Backstubenteam suchen wir per 1. November oder nach Vereinbarung eine/n

                        Bäcker-Konditor/in EFZ

                        Wir stellen uns eine engagierte, selbstständige, kreative, teamfähige und belastbare Person vor. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielseitigen Traditionsbetrieb im schönen Ägerital. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail: thomas.braendle@cafe-braendle.ch. Für zusätzliche Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Thomas Brändle zur Verfügung: Tel. 041 750 13 32

                        Cafe Brändle AG, Zugerstrasse 23, 6314 Unterägeri

                          830862

                          Die A. Röllin, Dächer und Fassaden AG, ist seit 34 Jahren ein Fachbetrieb der Gebäudehülle. An oberster Stelle stehen zufriedene Kunden. Wir suchen einen selbstständigen, ausgebildeten Fachmann als

                          Dachdecker/Vorarbeiter - Flachdach und Steildach

                          Sie unterstützen unsere Mitarbeiter und Lehrlinge, wollen selbstständige Aufgaben übernehmen und sind gewillt sich weiter zu bilden. Sie sind zuverlässig, motiviert, haben gute Umgangsformen und sind an gutem Teamgeist interessiert.
                          Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, gut eingerichteten Kleinbetrieb. Sie haben die Chance beruflich weiter zu kommen und am Abend den Arbeitsplatz mit Freude zu verlassen.
                          Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

                          A. Röllin, Dächer & Fassaden AG, Industriestrasse 3, 6313 Menzingen

                          Telefon 041 755 17 77, E-Mail: info@aroellin.ch, www.aroellin.ch

                            830098

                            Das Tierbetreuungscenter sucht

                            aufgestellte, dynamische, selbstständige tierliebende Leute die für ein Entgelt Tages- und Ferienplätze für Hunde bei sich zu Hause anbieten können. Für die Kantone Zug, Luzern und Umgebung. Kontakt-Adresse:

                            E-Mail: info@tierbetreuungscenter.ch oder Tel. 079 784 28 64, Herr Jean-Pierre Oswald

                              829018

                              Zur Ergänzung unseres Massageteams suchen wir

                              Dipl. med. Masseur/Masseurin - Teilzeit

                              Sie haben möglichst eine breite Ausbildung, können sich in ein bestehendes Team einfügen. Sie sind med. Masseur EFA oder Mitglied des Verbandes EMR. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.

                              VITARAMA, Bahnhofstrasse 1, 6312 Steinhausen, Telefon 041 741 10 10

                                830896

                                Ich habe ein themenorientiertes Bildungs- und Unterhaltungsprojekt für Kinder von 4-8 Jahren entwickelt. Nun suche ich für ein interessantes Thema eine/n

                                Drehbuchschreiber/in der/die mit dem Lehrplan21 vertraut ist

                                Englischsprechende Person von Vorteil. Eignet sich auch für Pensionierte oder angehende Lehrer/Pädagogen.
                                Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.chuna.ch

                                Kontakt unter E-Mail: felix.koepfli@chuna.ch

                                  830735

                                  Wir suchen für unseren familiären Kleinbetrieb in der Stadt Zug, mit Werkstatt in Hünenberg

                                  eine/n motivierte/n Sanitärinstallateur/in EFZ

                                  Sie bearbeiten selbstständig Objekte im Bereich Sanitär und Heizung (Um- und Neubauten). Wir geben auch einem jungen Lehrabschluss-Absolventen die Chance sich einzuarbeiten. Suchen Sie eine neue Herausforderung, dann melden Sie sich für ein unverbindliches Gespräch.
                                  Absolute Diskretion sichern wir Ihnen zu.

                                  Chiffre 025873, Amtsblatt-Administration, 6301 Zug

                                    828723

                                    Zur Verstärkung unseres Kongress-Teams im Bereich Gesundheitswesen/Medizin suchen wir

                                    eine/n Projektleiter/in Kongresse (Vollzeitstelle)

                                    Als Projektleiter/in sind Sie für die selbstständige Vorbereitung, Planung, Organisation, Durchführung von Kongressen und Veranstaltungen verantwortlich. Sie sind sich gewohnt, in hektischen und arbeitsintensiven Phasen den Überblick zu halten? Wenn Sie diese Frage mit ja beantworten können, lesen Sie bitte weiter.
                                    Ihre Qualifikationen: Sie weisen einen Abschluss der höheren Fachhochschule im Bereich Hotellerie und/oder Tourismus vor. Sie haben Erfahrung im Kongresswesen - idealerweise in einer Agentur - und sind ein Profi in der Planung, Budgetierung, Organisation und erfolgreichen Durchführung von Veranstaltungen. Sie beherrschen die Arbeitsinstrumente, welche im Kongressmanagement eingesetzt werden sehr gut. Sind Sie kommunikativ, verhandlungssicher, arbeiten teamorientiert und können Prioritäten setzen, so erfüllen Sie weitere wichtige Anforderungen. Der Einsatz von modernen Arbeitsinstrumenten und Softwares sind für Sie selbstverständlich. Die Anwendung der deutschen, französischen und englischen Sprache bereitet Ihnen Freude und keine Mühe.
                                    Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich, spannende Projekte in einem interessanten und zukunftsorientierten Fachgebiet und die Einbettung in ein motiviertes und top organisiertes Team. Der Stellenantritt kann bald erfolgen.
                                    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit ein bis zwei Beispielen aus Ihrer Tätigkeit im Kongresswesen an: priska.muster@medworld.ch.
                                    Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.medworld.ch.

                                    Medworld AG, Priska Muster, Sennweidstrasse 46, 6312 Steinhausen

                                    Telefon 041 748 23 17, E-Mail: priska.muster@medworld.ch
                                    www.medworld.ch, www.docworld.ch

                                      830783

                                      Wir sind ein dynamisches Elektroingenieur-Unternehmen (ISO-Zertifiziert) mit Standort in Baar.
                                      Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per 1. November 2017 oder nach Absprache einen/eine

                                      Elektroplaner/in, Projektleiter/in

                                      Angesprochen sind initiative erfahrene Elektroplaner die eine neue Herausforderung suchen oder Elektrozeichner, Elektroinstallateure mit Willen zur Aus- und Weiterbildung.
                                      - Sind Ihre Stärken sorgfältiges, speditives Ausführen verschiedenster Arbeiten?
                                      - Haben Sie Freude an der selbstständigen Bearbeitung vielfältiger Projekte im Wohnungs-, Verwaltungs-, Schul-, Hotel-, Restaurations-, Museums- und Gewerbebau?
                                      - Können Sie mit modernster Technologie (EDV/CAD) umgehen?
                                      - Sind Sie eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit?
                                      - Schätzen Sie gute Sozialleistungen, einen modernen Büroarbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima?
                                      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

                                      ELO-PLAN AG, Herr Norbert Niederberger, Gewerbestrasse 9, 6340 Baar

                                      www.eloplan.ch

                                        830734