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Marktblatt / Stellen

profitax ag, Poststrasse 30, 6300 Zug
Internet: www.profi-tax.ch

Gesucht: dipl. Steuerexperte

Haben Sie Ihren Traumjob bereits gefunden? Oder wünschen Sie sich eine berufliche Veränderung und sind für eine neue Herausforderung bereit?

Unsere kleine, aber hoch qualifizierte Steuerberatungsfirma ist vielleicht das Richtige für Sie! Nachfolgend ein paar weitere Informationen.
Wir... sind eine kleine, erfolgreiche Steuerberatungsfirma mit Sitz an zentraler Lage in Zug, präsentieren als Spezialisten die perfekten Lösungen für komplexe Steuerfälle von Treuhändern sowie von national und international tätigen Unternehmen, ermöglichen selbstständiges Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team mit grosszügigen Leistungen und Extras wie (Home-Office möglich) bezahlte Überzeit und vieles mehr.
Sie... beherrschen und lieben Ihr «Handwerk», sind belastbar, kommunikativ und verantwortungsbewusst, schätzen ein breites Betätigungsfeld und lassen sich gerne durch den Erfahrungsschatz unseres Teams fördern, sind initiativ und bringen dank der interessanten und komplexen Mandate Ihr ganzes Steuerwissen in die Firma ein.
Eintrittstermin: 1. Oktober 2017 oder nach Vereinbarung.

Für weitere Informationen oder eine schriftliche Bewerbung wenden Sie sich bitte an Herrn Bruno Beer, E-Mail: bruno.beer@profi-tax.ch oder Tel. 041 521 42 42, www.profi-tax.ch

    828024

    Pensionierter Uhrmachermeister repariert mechanische Uhren. Grossuhren werden abgeholt. Telefon 041 758 00 23 oder 079 506 41 20

      828194

      Suchen Sie jemanden, der Ihr «Büsi» liebevoll bei Ihnen zu Hause betreut während Ihrer Abwesenheit. Seriös, zuverlässig, mit Erfahrung. Preis pro Besuch Fr. 15.-. Hunde nach Absprache. Keine Termine möglich vom 13. August 2017 bis 28. August 2017.
      Telefon 079 124 40 40, Frau Bütler

        828386

        32-jährige, zuverlässige, Deutsch sprechende Ungarin, mit Erfahrung als Haushälterin, sucht Arbeit (ca. 50-60%) bei Einzelperson oder Familie. Habe grosse Erfahrung im Putzen, Bügeln, Kochen etc. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Telefon 079 525 40 83

          828823

          Als unabhängige Ernährungsberaterin unterstütze ich Sie in allen Bereichen rund um Ihr Wohlbefinden. Ich trage das EMR-Qualitätslabel und bin Mitglied bei ASCA. Meine Beratungen werden von den meisten Krankenkassen anerkannt. Dipl. Ernährungsberaterin Magdalena Lucic, Bundesstrasse 6, Zug, Tel. 041 534 25 44, E-Mail: magdalena@datazug.ch

            828962

            Arbeiten von Zuhause, stundenweise möglich.
            Info: Telefon 079 413 15 30

              828550

              Bodenleger, spezialisiert auf Verlegen von Parkett, Schleifen und Versiegeln, Laminat, PVC und Teppich sowie Reparaturarbeiten, sauber und exakt, zu guten Konditionen.
              Telefon 076 339 75 40

                826486

                Landis-Reinigungen: Wir empfehlen uns für Fenster, Storen, private Haushaltungen (auch im Abo), Zügelwohnungen, Hauswartungen, Büro- und Unterhaltsreinigungen. Wir erledigen die Arbeiten sauber, exakt, termingerecht und zuverlässig.
                Auf Ihren Anruf freuen sich: Landis-Reinigungen, Telefon 079 789 88 88

                  815572

                  Laura: Lebensberaterin - helfe dir, die Vergangenheit zu verstehen, das Jetzt zu leben, den Leitfaden für die Zukunft zu finden. Telefon 0901 000 308, Fr. 2.50/Min. ab Festnetz.

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                    Maler, mehrere Jahre Erfahrung!Renovationen, Neubauten, Umbauten, Fassaden, saubere Qualitätsarbeit zu fairen Preisen. Telefon 076 529 91 58

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                      Malerarbeiten erledigt Salvatore für Sie, zuverlässig und günstig (Offerte gratis).
                      Telefon 041 755 11 12, 076 434 77 90

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                        Selbstständige Unternehmerin hat noch freie Kapazität für wöchentliche Aufträge von Wohnungsreinigungen und Büros! Telefon 079 341 38 28, 041 750 06 41.

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                          Selbstständiger Schreiner erledigt kleine Arbeiten prompt und zuverlässig.
                          Kontakt: Telefon 079 664 44 06

                            828670

                            Sie möchten Ihren Alltag im gewohnten Umfeld weiterhin so umfassend wie möglich selbst gestalten? Vertrauens- und liebevoll würde ich gerne Ihre Betreuung übernehmen, begleite Sie zu Arztbesuchen, erledige die Hausarbeiten und unterstütze Sie bei Alltagsarbeiten. Ich spreche D, Sp und F und freue mich auf Ihren Anruf.
                            Telefon 076 702 50 24

                              826905

                              Zuverlässige und flexible Frau mit grosser Erfahrung sucht Arbeit zum Putzen: Wohnung, Büro, Praxis. Ich biete Arbeitsqualität, sehr korrekte und faire Preise. Tel. 076 412 85 04

                                820324

                                Unser Kunde ist ein solides, international aufgestelltes KMU mit langjähriger Historie. Wir suchen zur Unterstützung des Teams an zentraler Lage in Zug einen

                                Accountant mit ABACUS-Erfahrung und Backoffice-Qualitäten

                                Das kleine, familiäre Team sucht zur optimalen Ergänzung einen Teamplayer mit vielfältigen Interessen und einer «can do»-Mentalität. Weiter bringen Sie solide Erfahrungen im Accounting mit und haben bereits mit einem ABACUS-System gearbeitet. Sie sind sowohl in Deutsch als auch in Englisch stilsicher und den Kontakt mit Kunden gewohnt, dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren.

                                Senden Sie uns Ihre Bewerbung elektronisch an E-Mail: andri.granziol@primeselect.ch.

                                Bei Fragen steht Ihnen Herr Andri Granziol unter der Telefonnummer 041 709 05 33 zur Verfü- gung.

                                  828295

                                  Eine Branche mit Zukunft! Für den weiteren Ausbau unserer bestehenden und neuen Produktepalette im Gewerbegebiet Hünenberg suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft redegewandte, aufgestellte Mitarbeiterinnen in unserem Call-Center als

                                  Anzeigenverkäuferin/Sales Agent 70-100%

                                  - Sind Sie positiv eingestellt und möchten ein top Salär verdienen?
                                  - Möchten Sie in einer aufstrebenden Branche mit Zukunft dabei sein?
                                  - Lieben Sie den telefonischen Kundenkontakt?
                                  - Sind Sie redegewandt und sprechen Schweizerdeutsch?
                                  - Setzen Sie sich ehrgeizige Ziele?
                                  Dann starten Sie Ihre Karriere in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten Ihnen etablierte Produkte im Printbereich sowie Internet- und Produkteplattform, welche wir für Kunden frei betreuen und akquirieren. 30 Jahre Erfahrung im Markt, ein topmoderner Arbeitsplatz, ein gründliches Einschulungsprogramm mit Unterstützung von unserem tollen Team - dies garantiert Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung. Verkaufs- und PC-Erfahrung von Vorteil, kein Muss; Quereinsteiger willkommen. Rufen Sie jetzt an unter Telefon 041 785 63 31 oder senden Sie Ihre Bewerbung an Herrn Kaufmann:

                                  E-Mail: w.kaufmann@revitalizing.ch

                                  Rothusstrasse 19
                                  6331 Hünenberg
                                  Telefon 041 785 63 31

                                    828020

                                    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache

                                    Architekt oder Hochbauzeichner 100% (m./w.)

                                    Unsere Anforderungen:

                                    - Mehrjährige Berufserfahrung als Architekt oder Hochbauzeichner
                                    - Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
                                    - Kenntnisse in Planungsabläufen und Bewilligungsverfahren
                                    - Fachwissen bei konstruktiven Lösungen und in der Planung
                                    - Sehr gute CAD-Kenntnisse
                                    - Kenntnisse in BIM von Vorteil oder Interesse am Einstieg in die BIM-Planung

                                    Ihre Aufgaben:

                                    - Erstellen von Projekt-, Ausführungs- und Detailplänen
                                    - Selbstständige Erarbeitung von technischen, konstruktiven und baurechtlichen Abklärungen
                                    - Planerische Bearbeitung von interessanten und anspruchsvollen Bauprojekten

                                    Unsere Gegenleistung:

                                    - Vielfältige und anforderungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
                                    - Motiviertes und kollegiales Team
                                    - Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
                                    - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
                                    Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

                                    Mozzatti Schlumpf Architekten AG, Oberneuhofstrasse 8, 6340 Baar

                                    Telefon 041 761 55 66, E-Mail: info@mozzattischlumpf.ch, www.mozzattischlumpf.ch

                                      828247

                                      Gühring fertigt und vertreibt mit 80 Mitarbeitern Präzisionswerkzeuge für die Metallzerspanung in der Schweiz. Aufgrund der bevorstehenden Mutterschaft der Stelleninhaberin suchen wir eine

                                      Assistentin für Marketing und Verkaufsleitung D/F

                                      Sie bringen mit: Kaufmännische Grundausbildung in Gewerbe oder Industrie, Weiterbildung Richtung Verkaufsfachfrau und/oder Personalführung, sehr gute Französisch-Kenntnisse, Wiedereinsteigerin willkommen.
                                      Aufgabenbereich: Entlastung des Geschäftsführers in allen Belangen, sämtliche Verkaufsleitungsassistenzfunktionen, Korrespondenz in D und F sowie Französisch-Übersetzungen, Marketing-Serviceaufgaben.
                                      Wir bieten: Sehr vielseitige, spannende Aufgabe, interessantes ID/AD-Team und eigenes Büro.

                                      Gühring (Schweiz) AG, Grundstrasse 16, 6343 Rotkreuz, Telefon 041 798 20 82

                                      E-Mail: martina.uhlmann@guehring.ch, www.guehring.ch/Über uns/Karriere

                                        828483

                                        Wir, ein wirtschaftlich ausgerichtetes Anwaltsbüro mit Notariat in Zug, suchen auf den 1. Oktober 2017 eine initiative, verantwortungsbewusste und selbstständig arbeitende

                                        Assistentin/Sachbearbeiterin (70%)

                                        (Montag und Freitag ganztags, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nachmittags)
                                        Ihr Aufgabengebiet:

                                        Schreiben von anspruchsvoller Korrespondenz, Verträgen, Protokollen und Urkunden (ab Diktaphon und Vorlage in deutscher und englischer Sprache).
                                        Administrative Betreuung von Klientendossiers (Eröffnung, Aktenführung, Ablage, Rechnungstellung, Archivierung etc.).
                                        Erstellen von Tabellen und Präsentationen.
                                        Ausführung von Zahlungen für Kunden (via online Banking/Schriftverkehr).
                                        Überwachung von Fristen und Terminen.
                                        Allgemeine Büroarbeiten: Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Telefonaten und Korrespondenz; Kontakt mit Klienten, Anwälten, Notaren und Behörden; Vorbereitung von Sitzungen; Terminplanung und Dossierführung; Post und Bürobestellwesen.

                                        Wir erwarten:

                                        Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
                                        Fundierte Berufserfahrung in CH-Anwaltskanzlei und Notariat.
                                        Ausgezeichnete Kenntnisse der Office-Anwendungen.
                                        Kenntnisse mit Banken und Zahlungsverkehr (Online-Banking).
                                        Freude am Kontakt mit Klienten, Anwälten und Behörden.
                                        Muttersprache Deutsch (Schweiz) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
                                        Begeisterung als administrative Unterstützung und Organisationstalent präzise, effizient und zuverlässig zu arbeiten.
                                        Gepflegtes Auftreten, Flexibilität und Teamorientiertheit.

                                        Wir bieten:

                                        Arbeitsort mitten in Zug (Nähe Bahnhof).
                                        Interessantes und abwechslungsreiches Umfeld.
                                        Selbstständiges Arbeiten.
                                        Angenehmes Team.
                                        Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Foto an folgende E-Mail-/Postadresse:

                                        Arnold Legal AG, z.H. Frau Maya Pfister Arnold, Gotthardstrasse 3, 6300 Zug

                                        E-Mail: maya.pfisterarnold@arnold-legal.com

                                          828268