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Einwohnergemeinden / Walchwil

Ausschreibung

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Walchwil; Abteilung Bau/Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Walchwil; Abteilung Bau/Planung, Dorfstras-se 23, 6318 Walchwil, Schweiz, E-Mail: einwohnergemeinde@walchwil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Gemeinde Walchwil, Abteilung Bau/Planung, Dorfstrasse 23, 6318 Walchwil, Schweiz,E-Mail: einwohnergemeinde@walchwil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
24. Februar 2017
Bemerkungen: Fragen können schriftlich an die AF Toscano AG, Sonnenplätzli 7, Postfach, 6431 Schwyz oder per E-Mail an stefan.furger@toscano.ch mit dem Stichwort «Geländer/Leitschranken Nordzufahrt Walchwil» eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ab dem 3. März 2017 schriftlich an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 23. März 2017, Uhrzeit: 14.00, Spezifische Fristen und Formvorschriften: Die Angebote sind verschlossen und mit der Aufschrift «Nordzufahrt Walchwil - Geländer und Leitschranken» an die Gemeinde Walchwil, Abteilung Bau/Planung, Dorfstrasse 23, 6318 Walchwil fristgerecht einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:
23. März 2017, Uhrzeit: 14.05, Ort: Gemeindekanzlei Walchwil, Bemerkungen: Die Teilnahme an der Offertöffnung ist nicht obligatorisch. Alle Anbieter erhalten ein Offertöffnungsprotokoll.
1.6 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.7 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.8 Auftragsart
Bauauftrag
1.9 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja
2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung
Nordzufahrt Walchwil, Geländer und Leitschranken
2.4 Aufteilung in Lose
Nein
2.5 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45340000 - Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen
2.6 Detaillierter Projektbeschrieb
Die Arbeiten umfassen die Herstellung, die Lieferung und die Montage von insgesamt:
- ca. 206 m Staketengeländer (Typ Alusuisse Singen SF-H 120) mit Stahlseil im Handlauf und Leitschranke Typ A. Befestigung mit Fussplatte und Betonankern auf Betonoberfläche von Stützmauerkronen bzw. von Konsolköpfen.
- ca. 275 m Staketengeländer (Typ Alusuisse Singen SF-H 120) mit Stahlseil im Handlauf. Befestigung mit Fussplatte und Betonankern auf Betonoberfläche von Stützmauerkronen bzw. von Konsolköpfen
- ca. 70 m Leitschranke (LS A 2,00 m, Aufhaltestufe N2). Befestigung mit Fussplatte und Betonankern auf Betonoberfläche von Stützmauerkronen bzw. von Konsolköpfen
- ca. 195 m Leitschranke (LS A 2,00 m, Aufhaltestufe N2); Gerammt.
2.7 Ort der Ausführung
Gemeinde Walchwil; Nordzufahrt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen
Beschaffungssystems
Beginn: 1. Mai 2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen
Nein
2.10 Zuschlagskriterien
ZK1: Preis des Angebots Gewichtung 70%
ZK2: Fachkompetenz (Referenzen) Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen
Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten (klare Kennzeichnung) sind zusätzlich zur vollständigen Eingabe der Amtsvariante zugelassen.
2.12 Werden Teilangebote zugelassen
Nein
2.13 Ausführungstermin
Beginn 1. Mai 2017 und Ende 30. November 2018
3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft
erlaubt
3.6 Subunternehmer
erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Firmenreferenzen, technische Leistungsfähigkeit
EK 2: Leistungsanteil Unterakkordanten (max. 40%)
EK 3: Einhaltung der allgemeinen Vergabekriterien wie Lohngleichstellung, Sozialleistungen bezahlt, etc. (sogenannte Selbstdeklaration). Der Anbieter garantiert, dass auch von ihm zugezogene Subunternehmer diese Bestimmungen einhalten.
3.8 Geforderte Nachweise
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17. März 2017
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
AF Toscano AG, Sonnenplätzli 7, 6431 Schwyz, Schweiz, Telefon 041 818 81 35
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13. Februar 2017 bis 17. März 2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nach Anmeldung in digitaler Form (CD) per Post zugestellt.
4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
keine
4.3 Verhandlungen
Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Unvollständig oder verspätet eingetroffene Angebote werden ausgeschlossen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbieter.
4.5 Sonstige Angaben
Begehung:
Kann auf Wunsch angemeldet werden, AF Toscano AG, Stefan Furger, Tel. 041 818 81 35
Einsichtnahme:
Keine
Zustelladresse:
Der Anbieter muss eine Zustelladresse in der Schweiz haben über welche die Korrespondenz des Beschaffungsverfahrens und des Auftrags erfolgt.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt Kanton ZG
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Appels d’offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur
1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur
Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Walchwil, Abteilung Bau/Planung
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Walchwil, Abteilung Bau/Planung, Dorfstrasse 23, 6318 Walchwil, Suisse, E-Mail: einwohnergemeinde@walchwil.ch
1.2 Obtention du dossier d’appel d’offres
à l’adresse suivante:
Nom: Gemeinde Walchwil; Abteilung Bau/Planung, Dorfstrasse 23, 6318 Walchwil, Suisse, E-Mail: einwohnergemeinde@walchwil.ch
2. Objet du marché
2.1 Titre du projet du marché
Nordzufahrt Walchwil, Geländer und Leitschranken
2.2 Description détaillée du projet
Voir la description dans le document A «Dispositions générales et spéciales» Section 3.1.
Fabrication, fourniture, installation
- environ 206 m garde-corps avec palings (Typ Alusuisse Singen SF-H 120) avec barrière de guidage Typ A. Fixation avec plaque de base et des ancrages de béton au béton.
- environ 275 m garde-corps avec palings (Typ Alusuisse Singen SF-H 120). Fixation avec plaque de base et des ancrages de béton au béton.
- environ 70 m barrière de guidage (LS A 2,00 m, Aufhaltestufe N2). Fixation avec plaque de base et des ancrages de bé

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    Baugesuch

    Auf der Gemeindekanzlei Walchwil liegen folgende Pläne zur Einsicht auf:
    • Leist Gerald, Flurweg 39, 3052 Zollikofen: Einbau von vier Dachfenstern, Zugerstrasse 84b, 6318 Walchwil, GS Nr. 925, Assek. Nr. 467a. Einsprachefrist bis und mit 22. Februar 2017.
    Einsprachen sind gemäss § 45 des Planungs- und Baugesetzes (PBG) des Kantons Zug im Doppel dem Gemeinderat einzureichen. Sie haben eine Begründung und einen Antrag zu enthalten.

    Walchwil, 3. Februar 2017 Abteilung Bau/Planung

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      Schul- und Gemeindebibliothek Walchwil - Sportferien

      Während der Sportferien vom 4. Februar bis 19. Februar 2017 sind wir gerne wie folgt für Sie da:

      Mittwochabend, 8. und 15. Februar 2017, von 17.45 Uhr bis 19.45 Uhr

      Walchwil, 3. Februar 2017 Die Bibliothekarinnen

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        Stellenausschreibung

        An unserer Primarschule werden in 9 Klassen 163 Schülerinnen und Schüler, im Kindergarten in 3 Klassen 45 Kinder unterrichtet.
        Aufgrund einer Mutterschaft suchen wir auf den 1. März 2017 oder nach Vereinbarung für unsere Primarschule mit integrativer Schulungsform

        1 Fachlehrperson Primarschule (Pensum 50%)

        (als Stellvertretung ca. ab 1. März bis 7. Juli 2017)

        Wir stellen uns eine kompetente, engagierte und kommunikative Person vor, die Erfahrung im Unterricht mit heterogenen Klassen hat, Methodenvielfalt praktiziert und die Zusammenarbeit im Kollegium sucht. Sie hat Interesse und Freude, in einer Schule mit integrativer Schulungsform und altersgemischtem Lernen zu unterrichten.

        Wir erwarten: Eine abgeschlossene Ausbildung als Primarlehrperson oder in Ausbildung oder in Pension; Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Toleranz.
        Wir bieten: Mitarbeit in einem aufgestellten, fortschrittlichen und kollegialen Team; zeitgemässe Schulentwicklung; gute Infrastruktur; Arbeits- und Anstellungsbedingungen nach Richtlinien des Kantons Zug.

        Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert an einer kleinen, aufgeschlossenen und überschaubaren Schule zu unterrichten, so schicken Sie Ihr Bewerbungsportfolio mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 21. Februar 2017 an folgende Adresse: Rektorat Schule Walchwil, Schulhausstrasse 46, 6318 Walchwil. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Rektor, Jürg Portmann, Telefon 041 759 81 41.

        Walchwil, 10. Februar 2017 Rektorat Walchwil

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