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Amtlich / Submissionen

Ausschreibung

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion des Kantons Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug, Schweiz, Telefon 041 728 53 30, Fax 041 728 53 39, E-Mail: info.tba@zg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

www.ebau.ch
Bei Fragen wenden Sie sich an:
Tiefbauamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug, Schweiz, Telefon 041 728 53 30, Fax 041 728 53 39, E-Mail: info.tba@zg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22. Februar 2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 8. März 2017, Uhrzeit: 16.00

1.5 Datum der Offertöffnung:

8. März 2017, Uhrzeit: 16.00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kantonsstrasse S, Dorfstrasse, Gemeinde Baar, Fussgängerübergang Allenwinden Dorf

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

TB3020.0328.051

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV: 45000000 - Bauarbeiten

2.6 Detaillierter Projektbeschrieb

Strassenbauarbeiten mit folgenden Hauptmassen:
- Abbruch Beläge 450 m3
- Entwässerungsleitungen 25 m1
- Kontrollschächte/Strassenabläufe 10 Stk.
- Anpassung Schachtoberbauten 5 Stk.
- Fundationsschicht 150 m3
- Randabschlüsse 350 m1
- Sonderbordsteine 45 m1
- Bushaltestelle in Beton (Betondecke zweischichtig) 220 m²
- Bituminöse Beläge 550 t

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Baar/Allenwinden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen
Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 1. Mai 2017
Bemerkungen: Vorbehältlich der Genehmigung der zuständigen Behörde.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Vgl. Submissionsunterlagen

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
vgl. Submissionsunterlagen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
www.ebau.ch
Bei Fragen wenden Sie sich an:
Tiefbauamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug, Schweiz, Telefon 041 728 53 30, Fax 041 728 53 39, E-Mail: info.tba@zg.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.

Zug, 10. Februar 2017 Baudirektion des Kantons Zug

    818552

    Ausschreibung

    1. Auftraggeber

    1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

    Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Kanton Zug
    Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Kanton Zug, zu Hdn. von Martin Wieser, Aabachstrasse 5, 6300 Zug, Schweiz, Telefon 041 728 54 08, Fax 041 728 54 09, E-Mail: martin.wieser@zg.ch, URL www.zug.ch/hochbauamt

    1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

    Adresse gemäss Kapitel 1.1

    1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

    20. Februar 2017

    1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

    Datum: 2. März 2017, Uhrzeit: 17.00

    1.5 Datum der Offertöffnung:

    3. März 2017

    1.6 Art des Auftraggebers

    Kanton

    1.7 Verfahrensart

    Offenes Verfahren

    1.8 Auftragsart

    Bauauftrag

    1.9 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag

    Ja

    2. Beschaffungsobjekt

    2.1 Art des Bauauftrages

    Ausführung

    2.2 Projekttitel der Beschaffung

    KSM; BKP 281.5 Kunststeinarbeiten

    2.3 Aktenzeichen/Projektnummer

    HB3060.0106.01

    2.4 Aufteilung in Lose?

    Nein

    2.5 Gemeinschaftsvokabular

    CPV: 45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten,
    45214220 - Bau von weiterführenden Schulen
    Baukostenplannummer (BKP): 2815 - Bodenbeläge aus Kunststein
    Normpositionen-Katalog (NPK): 346 - Kunststeinarbeiten

    2.6 Detaillierter Projektbeschrieb

    Beim Objekt handelt es sich um einen Neu- und Umbau einer Schulhausanlage aus dem Jahr 1957, welche unter Denkmalschutz steht. Das Grundstück liegt in der Gemeinde Menzingen/Kanton Zug neben dem Dorf auf einer Anhöhe.

    2.7 Ort der Ausführung

    6313 Menzingen ZG, Seminarstrasse 12

    2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen
    Beschaffungssystems

    12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

    2.9 Optionen

    Nein

    2.10 Zuschlagskriterien

    Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

    2.11 Werden Varianten zugelassen?

    Nein

    2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

    Nein

    2.13 Ausführungstermin

    Beginn 1. August 2017

    3. Bedingungen

    3.7 Eignungskriterien

    Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

    3.8 Geforderte Nachweise

    Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

    3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

    Kosten: Keine

    3.10 Sprachen für Angebote

    Deutsch

    3.11 Gültigkeit des Angebotes

    6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

    3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

    unter www.simap.ch
    Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10. Februar 2017
    Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

    4. Andere Informationen

    4.7 Rechtsmittelbelehrung

    Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.

    Appels d’offres (résumé)
    1. Pouvoir adjudicateur

    1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

    Service demandeur/Entité adjudicatrice: Hochbauamt Kanton Zug
    Service organisateur/Entité organisatrice: Hochbauamt Kanton Zug, à l’attention de Martin Wieser, Aabachstrasse 5, 6300 Zug, Suisse, Téléphone 041 728 54 08, Fax 041 728 54 09, E-Mail: martin.wieser@zg.ch, URL www.zug.ch/hochbauamt

    1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

    sous www.simap.ch

    2. Objet du marché

    2.1 Titre du projet du marché

    KSM; BKP 281.5 Dallages en pierre artificielle

    2.2 Description détaillée du projet

    L’objet est une nouvelle construction et ainsi la rénovation d’un complexe de bâtiments de l’école construite en 1957 et il est un bâtiment classé (préservation). Le site est situé dans la municipalité de Menzingen/Canton Zug, à côté du village sur une colline.

    2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

    CPV: 45214000 - Travaux de construction d’établissements d’enseignement et de centres de recherche,
    45214220 - Travaux de construction d’écoles secondaires
    Baukostenplannummer (BKP): 2815 - Dallages en pierre artificielle
    Normpositionen-Katalog (NPK): 346 - Pierre artificielle, béton manufacturé

    2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

    Date: 2 mars 2017, Heure: 17.00

    Zug, 10. Februar 2017 Hochbauamt Kanton Zug

      818553

      Ausschreibung

      1. Auftraggeber
      1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
      Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Walchwil; Abteilung Bau/Planung
      Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Walchwil; Abteilung Bau/Planung, Dorfstras-se 23, 6318 Walchwil, Schweiz, E-Mail: einwohnergemeinde@walchwil.ch
      1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
      Gemeinde Walchwil, Abteilung Bau/Planung, Dorfstrasse 23, 6318 Walchwil, Schweiz,E-Mail: einwohnergemeinde@walchwil.ch
      1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
      24. Februar 2017
      Bemerkungen: Fragen können schriftlich an die AF Toscano AG, Sonnenplätzli 7, Postfach, 6431 Schwyz oder per E-Mail an stefan.furger@toscano.ch mit dem Stichwort «Geländer/Leitschranken Nordzufahrt Walchwil» eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ab dem 3. März 2017 schriftlich an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet.
      1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
      Datum: 23. März 2017, Uhrzeit: 14.00, Spezifische Fristen und Formvorschriften: Die Angebote sind verschlossen und mit der Aufschrift «Nordzufahrt Walchwil - Geländer und Leitschranken» an die Gemeinde Walchwil, Abteilung Bau/Planung, Dorfstrasse 23, 6318 Walchwil fristgerecht einzureichen.
      1.5 Datum der Offertöffnung:
      23. März 2017, Uhrzeit: 14.05, Ort: Gemeindekanzlei Walchwil, Bemerkungen: Die Teilnahme an der Offertöffnung ist nicht obligatorisch. Alle Anbieter erhalten ein Offertöffnungsprotokoll.
      1.6 Art des Auftraggebers
      Gemeinde/Stadt
      1.7 Verfahrensart
      Offenes Verfahren
      1.8 Auftragsart
      Bauauftrag
      1.9 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
      Ja
      2. Beschaffungsobjekt
      2.1 Art des Bauauftrages
      Ausführung
      2.2 Projekttitel der Beschaffung
      Nordzufahrt Walchwil, Geländer und Leitschranken
      2.4 Aufteilung in Lose
      Nein
      2.5 Gemeinschaftsvokabular
      CPV: 45340000 - Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen
      2.6 Detaillierter Projektbeschrieb
      Die Arbeiten umfassen die Herstellung, die Lieferung und die Montage von insgesamt:
      - ca. 206 m Staketengeländer (Typ Alusuisse Singen SF-H 120) mit Stahlseil im Handlauf und Leitschranke Typ A. Befestigung mit Fussplatte und Betonankern auf Betonoberfläche von Stützmauerkronen bzw. von Konsolköpfen.
      - ca. 275 m Staketengeländer (Typ Alusuisse Singen SF-H 120) mit Stahlseil im Handlauf. Befestigung mit Fussplatte und Betonankern auf Betonoberfläche von Stützmauerkronen bzw. von Konsolköpfen
      - ca. 70 m Leitschranke (LS A 2,00 m, Aufhaltestufe N2). Befestigung mit Fussplatte und Betonankern auf Betonoberfläche von Stützmauerkronen bzw. von Konsolköpfen
      - ca. 195 m Leitschranke (LS A 2,00 m, Aufhaltestufe N2); Gerammt.
      2.7 Ort der Ausführung
      Gemeinde Walchwil; Nordzufahrt
      2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen
      Beschaffungssystems
      Beginn: 1. Mai 2017
      Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
      2.9 Optionen
      Nein
      2.10 Zuschlagskriterien
      ZK1: Preis des Angebots Gewichtung 70%
      ZK2: Fachkompetenz (Referenzen) Gewichtung 30%
      2.11 Werden Varianten zugelassen
      Ja
      Bemerkungen: Unternehmervarianten (klare Kennzeichnung) sind zusätzlich zur vollständigen Eingabe der Amtsvariante zugelassen.
      2.12 Werden Teilangebote zugelassen
      Nein
      2.13 Ausführungstermin
      Beginn 1. Mai 2017 und Ende 30. November 2018
      3. Bedingungen
      3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
      Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
      3.5 Bietergemeinschaft
      erlaubt
      3.6 Subunternehmer
      erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen
      3.7 Eignungskriterien
      aufgrund der nachstehenden Kriterien:
      EK 1: Firmenreferenzen, technische Leistungsfähigkeit
      EK 2: Leistungsanteil Unterakkordanten (max. 40%)
      EK 3: Einhaltung der allgemeinen Vergabekriterien wie Lohngleichstellung, Sozialleistungen bezahlt, etc. (sogenannte Selbstdeklaration). Der Anbieter garantiert, dass auch von ihm zugezogene Subunternehmer diese Bestimmungen einhalten.
      3.8 Geforderte Nachweise
      Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
      3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
      Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17. März 2017
      Kosten: Keine
      Zahlungsbedingungen: keine
      3.10 Sprachen für Angebote
      Deutsch
      3.11 Gültigkeit des Angebotes
      6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
      3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
      zu beziehen von folgender Adresse:
      AF Toscano AG, Sonnenplätzli 7, 6431 Schwyz, Schweiz, Telefon 041 818 81 35
      Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13. Februar 2017 bis 17. März 2017
      Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
      Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nach Anmeldung in digitaler Form (CD) per Post zugestellt.
      4. Andere Informationen
      4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
      keine
      4.3 Verhandlungen
      Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
      4.4 Verfahrensgrundsätze
      Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Unvollständig oder verspätet eingetroffene Angebote werden ausgeschlossen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbieter.
      4.5 Sonstige Angaben
      Begehung:
      Kann auf Wunsch angemeldet werden, AF Toscano AG, Stefan Furger, Tel. 041 818 81 35
      Einsichtnahme:
      Keine
      Zustelladresse:
      Der Anbieter muss eine Zustelladresse in der Schweiz haben über welche die Korrespondenz des Beschaffungsverfahrens und des Auftrags erfolgt.
      4.6 Offizielles Publikationsorgan
      Amtsblatt Kanton ZG
      4.7 Rechtsmittelbelehrung
      Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
      Appels d’offres (résumé)
      1. Pouvoir adjudicateur
      1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur
      Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Walchwil, Abteilung Bau/Planung
      Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Walchwil, Abteilung Bau/Planung, Dorfstrasse 23, 6318 Walchwil, Suisse, E-Mail: einwohnergemeinde@walchwil.ch
      1.2 Obtention du dossier d’appel d’offres
      à l’adresse suivante:
      Nom: Gemeinde Walchwil; Abteilung Bau/Planung, Dorfstrasse 23, 6318 Walchwil, Suisse, E-Mail: einwohnergemeinde@walchwil.ch
      2. Objet du marché
      2.1 Titre du projet du marché
      Nordzufahrt Walchwil, Geländer und Leitschranken
      2.2 Description détaillée du projet
      Voir la description dans le document A «Dispositions générales et spéciales» Section 3.1.
      Fabrication, fourniture, installation
      - environ 206 m garde-corps avec palings (Typ Alusuisse Singen SF-H 120) avec barrière de guidage Typ A. Fixation avec plaque de base et des ancrages de béton au béton.
      - environ 275 m garde-corps avec palings (Typ Alusuisse Singen SF-H 120). Fixation avec plaque de base et des ancrages de béton au béton.
      - environ 70 m barrière de guidage (LS A 2,00 m, Aufhaltestufe N2). Fixation avec plaque de base et des ancrages de bé

        818554

        Zuschlag

        1. Auftraggeber
        1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
        Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudepartement Stadt Zug
        Beschaffungsstelle/Organisator: Baudepartement Stadt Zug, zu Hdn. von Abteilung Hochbau, St.-Oswalds-Gasse 20, 6300 Zug, Schweiz, Telefon 041 728 21 68, Fax 041 728 23 72, E-Mail: vergabewesen@stadtzug.ch, URL www.stadtzug.ch
        1.2 Art des Auftraggebers
        Gemeinde/Stadt
        1.3 Verfahrensart
        Offenes Verfahren
        1.4 Auftragsart
        Bauauftrag
        1.5 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
        Ja
        2. Beschaffungsobjekt
        2.1 Projekttitel der Beschaffung
        250 Sanitäranlagen
        2.2 Gemeinschaftsvokabular
        CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
        Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen
        3. Zuschlagsentscheid
        3.1 Zuschlagskriterien
        Preis
        3.2 Berücksichtigte Anbieter
        Liste der Anbieter
        Name: Wickart AG, Artherstrasse 27, 6300 Zug, Schweiz
        Preis: Fr. 149628.85 mit MwSt. 8%
        4. Andere Informationen
        4.1 Ausschreibung
        Publikation vom: 28. Oktober 2016
        Meldungsnummer 937871
        4.2 Datum des Zuschlags
        Datum: 30. Januar 2017
        4.3 Anzahl eingegangene Angebote
        Anzahl Angebote: 5
        Zug, 10. Februar 2017 Baudepartement Stadt Zug
        6

          818551

          Zuschlag

          1. Auftraggeber
          1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
          Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudepartement Stadt Zug
          Beschaffungsstelle/Organisator: Baudepartement Stadt Zug, zu Hdn. von Abteilung Hochbau, St.-Oswalds-Gasse 20, 6300 Zug, Schweiz, Telefon 041 728 21 68, Fax 041 728 23 72, E-Mail: vergabewesen@stadtzug.ch, URL www.stadtzug.ch
          1.2 Art des Auftraggebers
          Gemeinde/Stadt
          1.3 Verfahrensart
          Offenes Verfahren
          1.4 Auftragsart
          Bauauftrag
          1.5 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
          Ja
          2. Beschaffungsobjekt
          2.1 Projekttitel der Beschaffung
          230 Elektroinstallationen
          2.2 Gemeinschaftsvokabular
          CPV: 45000000 - Bauarbeiten
          Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen
          3. Zuschlagsentscheid
          3.1 Zuschlagskriterien
          Preis
          3.2 Berücksichtigte Anbieter
          Liste der Anbieter
          Name: Elektro Rüegg Zug AG, Chamerstrasse 89, 6300 Zug, Schweiz
          Preis: Fr. 171749.60 mit MwSt. 8%
          4. Andere Informationen
          4.1 Ausschreibung
          Publikation vom: 28. Oktober 2016
          Meldungsnummer 937863
          4.2 Datum des Zuschlags
          Datum: 30. Januar 2017
          4.3 Anzahl eingegangene Angebote
          Anzahl Angebote: 7
          Zug, 10. Februar 2017 Baudepartement Stadt Zug
          6

            818548

            Zuschlag

            1. Auftraggeber
            1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
            Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudepartement Stadt Zug
            Beschaffungsstelle/Organisator: Baudepartement Stadt Zug, zu Hdn. von Abteilung Hochbau, St.-Oswalds-Gasse 20, 6300 Zug, Schweiz, Telefon 041 728 21 75, E-Mail: vergabewesen@stadtzug.ch, URL www.stadtzug.ch
            1.2 Art des Auftraggebers
            Gemeinde/Stadt
            1.3 Verfahrensart
            Offenes Verfahren
            1.4 Auftragsart
            Bauauftrag
            1.5 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
            Ja
            2. Beschaffungsobjekt
            2.1 Projekttitel der Beschaffung
            214 Montagebau in Holz II
            2.2 Gemeinschaftsvokabular
            CPV: 45211000 - Bauarbeiten für Mehrfamilienhäuser und Einfamilienhäuser
            Baukostenplannummer (BKP): 214 - Montagebau in Holz
            3. Zuschlagsentscheid
            3.1 Zuschlagskriterien
            Preis
            3.2 Berücksichtigte Anbieter
            Liste der Anbieter
            Name: Xaver Keiser Zimmerei Zug AG, Chollerstrasse 30, 6300 Zug, Schweiz
            Preis: Fr. 483822.30 mit MwSt. 8%
            4. Andere Informationen
            4.1 Ausschreibung
            Publikation vom: 4. November 2016
            Meldungsnummer 938551
            4.2 Datum des Zuschlags
            Datum: 30. Januar 2017
            4.3 Anzahl eingegangene Angebote
            Anzahl Angebote: 5
            Zug, 10. Februar 2017 Baudepartement Stadt Zug
            6

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              Zuschlag

              1. Auftraggeber
              1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
              Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudepartement Stadt Zug
              Beschaffungsstelle/Organisator: Baudepartement Stadt Zug, zu Hdn. von Abteilung Hochbau, St.-Oswalds-Gasse 20, 6300 Zug, Schweiz, Telefon 041 728 21 68, Fax 041 728 23 72, E-Mail: vergabewesen@stadtzug.ch, URL www.stadtzug.ch
              1.2 Art des Auftraggebers
              Gemeinde/Stadt
              1.3 Verfahrensart
              Offenes Verfahren
              1.4 Auftragsart
              Bauauftrag
              1.5 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
              Ja
              2. Beschaffungsobjekt
              2.1 Projekttitel der Beschaffung
              24 Heizungs- und Lüftungsinstallationen
              2.2 Gemeinschaftsvokabular
              CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
              Baukostenplannummer (BKP): 24 - Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kälteanlagen
              3. Zuschlagsentscheid
              3.1 Zuschlagskriterien
              Preis
              3.2 Berücksichtigte Anbieter
              Liste der Anbieter
              Name: Tobias Hürlimann, Zugerstrasse 16, 6318 Walchwil, Schweiz
              Preis: Fr. 172026.95 mit MwSt. 8%
              4. Andere Informationen
              4.1 Ausschreibung
              Publikation vom: 28. Oktober 2016
              Meldungsnummer 937867
              4.2 Datum des Zuschlags
              Datum: 30. Januar 2017
              4.3 Anzahl eingegangene Angebote
              Anzahl Angebote: 8
              Zug, 10. Februar 2017 Baudepartement Stadt Zug
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