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Kantonale Mitteilungen / Kant. Stellenangebote

Stellenausschreibung

Das Heilpädagogische Zentrum Hagendorn ist eine Institution für rund 120 Kinder und Jugendliche mit geistigen und mehrfachen Behinderungen. Die Kernbereiche sind eine Tagesschule mit Internat, die Orientierungsstufe «Perron 16» und die integrative Schulung in den gemeindlichen Schulen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per August oder nach Vereinbarung für eine unserer Jugendwohngruppen eine/n

Sozialpädagogin/Sozialpädagogen
oder Sozialpädagogische Mitarbeiterin/Sozialpädagogischer Mitarbeiter 60-80%

Sie erziehen und betreuen Jugendliche im ausserschulischen Bereich und gestalten mit ihnen gemeinsam im Wohngruppenteam ein herausforderndes Umfeld. Im schulischen Bereich gestalten Sie das lebenspraktische Training auf der Wohngruppe sowie die Ateliers. Als Fachperson begleiten und fördern Sie die Jugendlichen nach ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten und gestalten eine bedürfnisgerechte Freizeit. Erfahrungen mit pflegerischen Tätigkeiten sind von Vorteil. Die Jugendwohngruppe hat das ganze Jahr über geöffnet.
Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in Sozialpädagogik oder sind ausgebildete Pflegefachperson HF. Als flexible, belastbare und innovative Fachperson sind Sie bereit in der Zusammenarbeit von anderen zu lernen und bringen sich aktiv ein. Wenn Sie mit der ICF (International Classification of Functioning) vertraut sind, bringen Sie zusätzlich gute Voraussetzungen mit. Unsere Struktur ermöglicht Ihnen, Ihre Fachkompetenzen im interdisziplinären Team einzubringen und zu erweitern.
Wir bieten ein motiviertes und interessantes, interdisziplinäres Arbeitsumfeld, mit Raum eigene Ideen einzubringen. Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und ein kompetentes Team, runden dieses Angebot ab.
Möchten Sie sich dieser herausfordernden Tätigkeit stellen, freut sich unsere Personalverantwortliche Suzana Tadic, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Auskünfte steht Ihnen die Bereichsleiterin, Alice Keiser, Telefon 041 500 70 30, zur Verfügung.
Elektronische Bewerbungen im Format PDF, max. zwei Dateien, nehmen wir gerne entgegen: personal@hzhagendorn.ch. Heilpädagogisches Zentrum Hagendorn, Lorzenweidstras- se 1, 6332 Hagendorn. www.hzhagendorn.ch

Hagendorn, 8. Juni 2018 Heilpädagogisches Zentrum Hagendorn

845264

Stellenausschreibung

Das Amt für Informatik und Organisation (AIO) ist eine Dienstleistungsabteilung der kantonalen Verwaltung Zug. Als Querschnittsamt betreiben wir die zentrale IT-Infrastruktur des Kantons und beraten, koordinieren und unterstützen alle kantonalen Stellen, die 11 Zuger Gemeinden, die Gerichte und die Staatskanzlei beim Einsatz von ICT.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

System Engineer VoIP/Unified Communication (80-100%)

Ihre Aufgaben: Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung der Openscape Voice (Unify) All-IP Telefonie-Lösung inkl. Unified Communication; Fach- und Serviceverantwortung für die Telefonie der kantonalen Verwaltung und deren angebundenen Gemeinden und Organisationen; Sicherstellung des reibungslosen, störungsfreien und effizienten Betriebs der komplexen und hochverfügbaren VoIP/UCC Infrastruktur; Projektleitung und massgebende Mitarbeit in Projekten im Fachbereich; 2nd- und 3rd Level Support mit Kontakt zu Kunden, Lieferanten und weiteren Supportpartner; Erstellen von Konzepten, Analysen, technischen Dokumentationen und Anleitungen; Bereitschaft für Pikett und Einsätzen während Wartungsfenstern.
Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium in der Informatik oder gleichwertige Ausbildung; sehr gute Kenntnisse im Bereich VoIP/UCC, vorzugsweise mit OSV/Unify; gute Kenntnisse in den benötigten Umsystemen sowie in den Bereichen Netzwerk, IT-Sicherheit, Automatisierung etc.; Erfahrung als Projektleiter in vergleichbarem Umfeld, gute organisatorische Fähigkeiten; verantwortungsvolle, äusserst zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist; Kenntnisse von ITIL und HERMES, Zertifizierung erwünscht; einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, einwandfreier Leumund.
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine sehr interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit grossem Wirkungspotential in einem motivierten Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bewerbung/Auskunft: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (vollständige Bewerbungsunterlagen in zwei PDF-Files: Bewerbungsschreiben sowie Bewerbungsdossier mit Lebenslauf, Foto und Zeugniskopien) per E-Mail über das Kontaktformular unter: https://securemail.zg.ch/bewerbung.aio@zg.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Bernhard Kurmann, Leiter Betrieb & Engineering, gerne zur Verfügung, Telefon 041 728 51 38, E-Mail: bernhard.kurmann@zg.ch.

Zug, 1. Juni 2018 Finanzdirektion, Amt für Informatik und Organisation

845265

Stellenausschreibung

VAM Zug sucht

ehrenamtliche Mentorinnen/Mentoren für neues Angebot «Mentoring 50 plus»

Das Angebot «Mentoring 50 plus» ist aus der kantonalen Kampagne «Alter hat Potenzial» entstanden. Der Verein für Arbeitsmarktmassnahmen (VAM) Zug ist Veranstalter dieses Angebots, das Anfang 2018 startet. Mit dem neuen Angebot «Mentoring 50 plus» sollen ausgewählte Stellensuchende, die beim RAV registriert, anspruchsberechtigt und älter als 50 Jahre alt sind, von einer Mentorin oder einem Mentor beim Bewerbungsprozess begleitet und unterstützt werden.
Als ehrenamtliche Mentorin oder Mentor bringen Sie Ihre Zeit und Ihr berufliches Netzwerk ein. Idealerweise erfüllen Sie folgende Voraussetzungen: Mehrere Jahre Berufserfahrung; aktiv im Berufsleben; gutes berufliches Netzwerk im Kanton Zug und Umgebung; Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu unterstützen; Bereitschaft zum unentgeltlichen Engagement.
Sind Sie interessiert, sich als Mentorin oder Mentor zu engagieren? Ihre Kontaktaufnahme freut uns! Fredy Omlin, VAM Zug, Hertizentrum 6, 6303 Zug, Telefon 041 728 25 88, E-Mail: info@vam.zg.ch.

Verein für Arbeitsmarktmassnahmen Zug (VAM Zug)
Volkswirtschaftsdirektion

836070

Stellenausschreibung

Das Verwaltungsgericht des Kantons Zug ist die oberste kantonale Gerichtsbehörde in Verwaltungssachen. Wir suchen per 1. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Gerichtsschreiberin/Gerichtsschreiber (100%)

Ihre Aufgaben: Sie helfen mit bei der Verfahrensleitung und Vorbereitung der Gerichtssitzungen. Sie redigieren Urteile und Verfügungen vornehmlich im Sozialversicherungsrecht. Sie führen Protokoll bei Augenscheinen, Befragungen und Gerichtssitzungen.

Unsere Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes juristisches Hochschulstudium; Anwaltspatent und praktische Berufserfahrung erwünscht. Sie sind gewandt im schriftlichen Ausdruck und bereit zum exakten und effizienten Arbeiten.

Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein der Ausbildung und den Anforderungen der Stelle entsprechendes Gehalt, fortschrittliche Sozialleistungen, gleitende Arbeitszeit und ein zeitgemässes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team.
Bewerbung/Auskunft: Richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 22. Juni 2018 per Post an den Generalsekretär des Verwaltungsgerichts, lic. iur. George Kammann, An der Aa 6, Postfach, 6301 Zug.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen lic. iur. Felix Gysi, Verwaltungsrichter, gerne zur Verfügung (Telefon 041 728 52 70).

Zug, 29. Mai 2018 Rechtspflege, Verwaltungsgericht

845176

Stellenausschreibung

Der SONNENBERG in Baar ist ein heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum. Wir engagieren uns für die Bildung und Erziehung der uns anvertrauten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Kantonsübergreifend bieten wir eine breite Palette von Leistungen in den Bereichen Integration und Beratung, separative Sonderschulung als Tagesschule oder Internat, heilpädagogische Früherziehung und berufliche Integration an.
Für die Abteilung «Sehen Plus» (Sonderschule für Kinder und Jugendliche mit einer Sehschädigung und Mehrfachbehinderung) suchen wir per 1. August 2018 eine/n

Heilpädagoge/Heilpädagogin 80-100%

In unserer Abteilung «Sehen Plus» arbeiten die Klassenlehrperson, die Ergänzungslehrperson, weitere Fachlehrpersonen, Sozialpädagogen im Schulbereich sowie Therapeutinnen bei der Betreuung der durchschnittlich 4 bis 6 Kindern und Jugendlichen pro Klasse eng zusammen. Nebst der Zusammenarbeit innerhalb des Unterrichtsteams legen wir auch grossen Wert auf den gemeinsamen Austausch innerhalb der Abteilung und den regelmässigen Kontakt mit den Bezugspersonen der Kinder und Jugendlichen im Wohnbereich.
Ihre Aufgaben: Sie unterrichten in einer Kleinklasse zusammen mit einer Pflegefachfrau und Klassenassistentinnen; die Klassengrösse beträgt max. 5 Schüler/innen; Sie gestalten Ihren Unterricht kreativ und lernfördernd sowie individuell angepasst auf die Bedürfnisse der Schüler/innen; Sie legen grossen Wert auf eine integrative Förderung innerhalb der Klasse und eine enge Zusammenarbeit innerhalb des pädagogischen Teams. Die Zusammenarbeit mit den Therapeuten sowie ein vernetztes interdisziplinäres Arbeiten ist Ihnen genauso ein Anliegen wie die gute Kooperation mit den Eltern.
Ihr Profil: Sie verfügen über ein staatlich anerkanntes Lehrdiplom sowie einen Abschluss in Schulischer Heilpädagogik; Sie arbeiten gerne im Team. Sie sind eine gefestigte Persönlichkeit und Ihre Haltung gegenüber unserer Klientel ist wertschätzend und ressourcenorientiert; Sie haben Erfahrung und Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Mehrfachbehinderung.
Unser Angebot: Eine vielseitige, anspruchsvolle und sinnvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld; viel Raum um Ihre eigenen Ideen einzubringen und Eigenverantwortung zu übernehmen; ein motiviertes, kollegiales und interdisziplinäres Team; zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: bewerbung@sonnenberg-baar.ch oder per Post an: SONNENBERG, Human Resources Landhausstrasse 20, 6340 Baar. Für Fragen steht Ihnen gerne die Abteilungsleiterin Sehen Plus, Beatrice Merz zur Verfügung (Telefon Zentrale 041 767 78 33).

Baar, 15. Juni 2018 SONNENBERG Heilpädagogisches
Schul- und Beratungszentrum

845917

Stellenausschreibung

Das Amt für Informatik und Organisation (AIO) ist eine Dienstleistungsabteilung der kantonalen Verwaltung Zug. Als Querschnittsamt betreiben wir die zentrale IT-Infrastruktur des Kantons und beraten, koordinieren und unterstützen alle kantonalen Stellen, die 11 Zuger Gemeinden, die Gerichte und die Staatskanzlei beim Einsatz von ICT.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Applikations-Manager/in und Teamleiter/in (80-100%)

Ihre Aufgaben: Personelle und fachliche Führung des Teams Applikationsmanagement; verantwortlich für das Applikationsmanagement eines umfangeichen Applikationsportfolios, welches zentrale Anwendungen im Umfeld der öffentlichen Verwaltung beinhaltet; technische und operative Betreuung von teils komplexen Anwendungen (Release-, Patch-Availability-Performance-, Problem-Management); Erstellen von Konzepten und technischen Dokumentationen sowie Beratung von internen und externen Stakeholdern; Schnittstelle zwischen internen Kunden und den technischen Leistungserstellern und Lieferanten; Übernahme und Etablierung der Fachverantwortung Middleware (Planung, Betrieb, Optimierung und Weiterentwicklung); Projektleitung und massgebende Mitarbeit in Projekten im Fachbereich sowie aktive Mitarbeit beim Einführen und Weiterentwickeln einer SACM Lösung.
Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium in der Informatik oder langjährige nachweisbare Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet; Führungserfahrung als Teamleiter in ähnlichem Umfeld; sehr gute Kenntnisse im Bereich Middleware, Webservices, Linux, SQL; gute Kenntnisse in den Bereichen IT- und Systemarchitektur, IT-Sicherheit, Automatisierung; sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie ausgeprägter Teamgeist, Kommunikationsstärke und einwandfreier Leumund; sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch; Bereitschaft für Pikett und Einsätzen während Wartungsfenstern; Kenntnisse von ITIL und HERMES, Zertifizierung erwünscht.
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine sehr interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit grossem Wirkungspotenzial, ein gutes, motiviertes Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bewerbung/Auskunft: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (vollständige Bewerbungsunterlagen in zwei PDF-Files: Bewerbungsschreiben sowie Bewerbungsdossier mit Lebenslauf, Foto und Zeugniskopien) per E-Mail über das Kontaktformular unter: https://securemail.zg.ch/bewerbung.aio@zg.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Roman Vogt, Leiter Operation, gerne zur Verfügung, Telefon 041 728 51 40, E-Mail: roman.vogt@zg.ch.

Zug, 1. Juni 2018 Finanzdirektion
Amt für Informatik und Organisation

845266

Stellenausschreibung

Das Handelsregisteramt des Kantons Zug ist ein dynamischer Dienstleistungsbetrieb, der handels- und gesellschaftsrechtlich relevante Tatsachen aufbereitet und offen legt. Dadurch trägt es zur Gewährung der Rechtssicherheit sowie zum Schutz von Dritten bei.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter mit Schalterdienst (75%)

Ihre Aufgaben: Bedienung der Kundinnen und Kunden am Schalter; Erstellen und Versand von Handelsregisterauszügen, Bestätigungen und Belegkopien; Bearbeitung von Handelsregistergeschäften; Erledigung der mit den Geschäften zusammenhängenden Korrespondenz; Auskunftserteilung am Telefon.
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise verfügen Sie über einige Jahre Berufserfahrung, die Sie vorzugsweise auf einem Treuhandbüro oder in einer Anwaltskanzlei erlangt haben; Kenntnisse aus dem Bereich Gesellschaftsrecht und Handelsregister sind von Vorteil; hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit; Freude am Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden; rasche Auffassungsgabe und effiziente Arbeitsweise; Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil; Teamfähigkeit.
Unser Angebot: Umfassende Einführung in diese vielseitige Tätigkeit; angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen und flexiblen Team; moderner Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof Zug; Besoldung gemäss kantonalem Personalgesetz.
Bewerbung/Auskunft: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis Mittwoch, 27. Juni 2018 an das Handelsregisteramt Zug, Andreas Hess, Postfach, 6301 Zug oder per E-Mail an: andreas.hess@zg.ch.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Andreas Hess, Amtsleiter (Telefon 041 728 55 85) und Bernhard Häusler, Stv. Leiter (Telefon 041 728 55 74) gerne zur Verfügung.

Zug, 7. Juni 2018 Volkswirtschaftsdirektion
Handelsregister- und Konkursamt

845602

Stellenausschreibung

Die Angehörigen der Zuger Polizei erfüllen für die Zuger Bevölkerung vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben. Dabei stellen die jederzeitige Einsatzbereitschaft der Einsatzmittel und Ausrüstung sowie die hohe Verfügbarkeit der Infrastruktur und Einrichtungen wesentliche Erfolgsfaktoren dar. In der Beschaffung der Polizeiausrüstung und der Spezialgerätschaften beachten wir Wirtschaftlichkeitsüberlegungen und kooperieren mit anderen Polizeikorps.
Zur Erfüllung dieser Aufgaben suchen wir eine/n

Logistikverantwortliche/n (100%)

In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Planung, die Evaluation, die Beschaffung und den Unterhalt von polizeilichen Einsatzmitteln wie Bekleidung, Ausrüstung, Bewaffnung, Munition, Fahrzeuge, Büromaschinen und Büromaterial. Ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Büroraumbewirtschaftung sowie die Inventarisierung.

Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Planung, die Beschaffung und den Unterhalt von polizeilichen Einsatzmitteln wie Bekleidung, Ausrüstung, Bewaffnung, Munition, Büromaschinen und Büromaterial; Evaluationen und Submissionen von Einsatzmitteln, Ausrüstungsgegenständen und Betriebsmitteln; Unterstützung bei der Beschaffung, dem Ausbau und Unterhalt von Fahrzeugen der Zuger Polizei; Budgetierung und Budgetkontrolle des Bereiches Logistik; Führung des Inventars der Zuger Polizei; Verantwortung für das Postwesen und die polizeiliche Geschäftskontrolle; Zuständigkeit für sämtliche Gebäude und Räumlichkeiten der Zuger Polizei zusammen mit dem Hochbauamt und Sicherstellung der Raumbewirtschaftung; Verantwortlich für logistische Unterstützung der Zuger Polizei bei Einsätzen und Anlässen; Projekte und Aufgaben im Bereich der Logistik und Optimierung entsprechender Prozesse.
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker/in oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung; Weiterbildung als Logistikleiter oder im Bereich Betriebswirtschaft; Erfahrung im Projektmanagement sowie im Dienstleitungsbereich; Erfahrung im Logistikbereich (vorzugsweise in einer ähnlichen Einsatzorganisation); Sicherheit in der Abwicklung von Beschaffungsprojekten und in Verhandlungen mit Lieferanten; Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken und Organisationsgeschick; Gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten; gute Kompetenzen in den Bereichen Planung, Organisation und Kommunikation; selbstständig, belastbar; Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck; gute Kommunikations- und Teamfähigkeit; Bereitschaft für eine fallweise flexible Arbeitsgestaltung und Auftragserfüllung.
Unser Angebot: Eine vielseitige und interessante Tätigkeit im anspruchsvollen und dynamischen Umfeld der Polizei; hohe Selbstständigkeit und Verantwortung; gründliche Einführung in den Aufgabenbereich und bedarfsgerechte Weiterbildung; ein motiviertes Spezialisten-Team und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage mit guter ÖV-Anbindung; Anstellung und Besoldung nach kantonalen Richtlinien.
Bewerbung/Auskunft: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 28. Juni 2018 an die E-Mail Adresse: humanresources.polizei@zg.ch.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Gregor Bättig, Chef Kommandobereiche (041 723 65 23) oder Irène Amrein, Personalverantwortliche (041 728 41 20) zur Verfügung.

Zug, 7. Juni 2018 Sicherheitsdirektion
Zuger Polizei

845608

Stellenausschreibung

Der SONNENBERG in Baar ist ein heilpädagogisches Schul- und Beratungszentrum mit den Themenschwerpunkten Sehbehinderung und Blindheit, Sehbehinderung oder Blindheit mit mehrfacher Behinderung, Sprachbeeinträchtigung und Verhaltensauffälligkeit. Wir engagieren uns für die Bildung und Erziehung der uns anvertrauten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Kantonsübergreifend bieten wir eine breite Palette von Leistungen in den Bereichen Integration und Beratung, separative Sonderschulung als Tagesschule oder Internat, heilpädagogische Früherziehung und berufliche Integration an.
Bei uns steht das Kind beziehungsweise die/der Jugendliche im Mittelpunkt. Wir betrachten integrative und separative Sonderschulung als gleichwertige Formen der Bildung und Erziehung. Das übergeordnete Ziel besteht darin, die Schülerinnen und Schüler in ein selbstständiges, eigenverantwortliches und in die Gesellschaft integriertes Erwachsenenleben zu führen.
Zu den schulischen Angeboten gehören Spezialsettings für Kinder und Jugendliche mit Verhaltensauffälligkeiten. Per 1. August 2018 suchen wir für verschiedene Standorte jeweils eine

Lehrperson 30-40%

Ihre Aufgaben: Sie unterrichten in Kleinstsettings zusammen mit Ergänzungspersonal Jugendliche mit besonderem Unterstützungsbedarf; Sie gestalten Ihren Unterricht kreativ und lernfördernd sowie individuell angepasst auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler/ innen; Sie legen grossen Wert auf eine enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team; Sie arbeiten eng mit den Erziehungsberechtigten Ihrer Bezugsschüler/innen zusammen.
Ihr Profil: Sie verfügen über ein staatlich anerkanntes Lehrdiplom sowie idealerweise einen Abschluss in Schulischer Heilpädagogik; Sie arbeiten gerne im Team; Sie sind eine gefestigte Persönlichkeit und Ihre Haltung gegenüber Schüler/innen ist wertschätzend und ressourcenorientiert; Sie haben Erfahrung und Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Verhaltensauffälligkeiten.
Unser Angebot: Eine vielseitige, anspruchsvolle und sinnvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld; viel Raum um Ihre eigenen Ideen einzubringen und Eigenverantwortung zu übernehmen; ein motiviertes, kollegiales und interdisziplinäres Team; zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: bewerbung@sonnenberg-baar.ch oder per Post an: SONNENBERG, Human Resources Landhausstrasse 20, 6340 Baar. Für Fragen steht Ihnen gerne der Direktor, Thomas Dietziker, zur Verfügung (Telefon-Zentrale 041 767 78 33).

Baar, 15. Juni 2018 SONNENBERG Heilpädagogisches
Schul- und Beratungszentrum

845916